![]() |
|
Lasst uns Cowboy und Indianer spielen - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thread: Lasst uns Cowboy und Indianer spielen (/showthread.php?tid=3244) |
Lasst uns Cowboy und Indianer spielen - Simon - 01-02-2026 Seth Michaels irrte über das Jahrmarktgelände, ohne wirklich nach etwas Bestimmtem zu suchen. insbesondere. Es war sein achtzehnter Geburtstag, er war endlich ein Mann, oder er Er selbst sah das so. Es war ein wunderschöner Julitag, weiße, bauschige Wolken zogen vorbei. Hier und da über uns, und die Sonne schien hell und heiß. "Beeil dich, „Beeilt euch, kommt näher und seht die schönsten Frauen der Welt“, sagte Carney. riefen die beiden, die vor einer Bühne standen. Auf dem Auf der Bühne tanzten vier wunderschöne, spärlich bekleidete junge Frauen verführerisch. Seth Er hielt kurz inne und beobachtete jedes Mädchen, während sie sich bewegte. Er zuckte mit den Achseln. Er bewegte seine Schultern und konnte genauso gut tanzen wie sie, dachte er, während er sich bewegte. weiter unten in der Reihe der Shows. "Hey „Junger Mann, würdest du nicht gerne sehen, wie Buffalo Bill gegen Sitting Bull antritt?“ Ein weiterer Carney rief, diesmal aber Seth. "Sicher, „Aber Buffalo Bill und Sitting Bull sind tot, weißt du“, erwiderte Seth. "Also „Na klar, das ist eine Nachstellung, Junge, nicht das Original“, entgegnete Carney schroff. „Also, wollen Sie die Show sehen oder nicht?“ Seth Er zuckte mit den Schultern: „Ich schätze, das wäre cool“, sagte er und fischte ein Er zog einen Dollarschein aus seiner Hosentasche und reichte ihn dem Mann. "Schritt Gehen Sie direkt durch diese Öffnung und finden Sie einen Platz. Sie haben Glück, denn Sie sind Sie sind der Erste, der reinkommt, also haben Sie die freie Auswahl der besten Plätze im „Haus“, sagte er zu ihm, als er Seth seine Eintrittskarte aushändigte. "Cool, „Danke“, antwortete Seth und ging zur Öffnung, trat hindurch und hinein. schwach beleuchtetes Zelt. Es dauerte Er ließ ihm einen Moment Zeit, damit sich seine Augen an die beinahe Dunkelheit gewöhnen konnten. Er ging hinunter Er ging zum Gang und fand einen Platz ganz vorn. Er sah sich um und nahm Platz. auf den verschiedenen Bannern, die Buffalo Bill und auch Sitting Bull zeigten. Das einzige Licht, das brannte, erhellte einen großen Zirkusring vor ihm und seinen Seine Aufmerksamkeit wurde schnell darauf gelenkt, als er jemanden hereinkommen hörte. "Hey „Junge, ich sehe, du bist der Erste, der ankommt“, sagte ein gutaussehender Cowboy zu Seth. „Das bedeutet, dass ich, wenn ich aus dem Publikum einen Freiwilligen suche, der teilnehmen möchte, „Bei der Show wirst du ausgewählt.“ „Was tun „Was muss ich tun?“, fragte Seth. "Also Das ist das Gute daran, ich übernehme den Großteil der Arbeit, du musst nur noch die Knoten lösen. „Meine Hände, wenn wir von den Indianern an diesen Pfahl gefesselt werden“, er zeigte auf einen Pfahl. der aufrecht vor einem Tipi stand. „Sobald ihr mich losgebunden habt, werde ich mich losbinden.“ „Du und ich, wir fliehen gemeinsam auf meinem Pferd. Du hast doch keine Angst vor Pferden, oder?“ "Nein, ich „Ich liebe Pferde und reite, seit ich ein kleiner Junge war“, versicherte er dem Mann. „Also ich …“ Ich nehme an, du bist der Typ, der Wild Bill spielt? "Ja, „Das bin ich, Kevin O’Malley, zu Ihren Diensten“, sagte er und wischte seinen Cowboyhut ab. und verbeugte sich vor Seth. Kevin Er trug eine Hirschlederhose, die seine männliche Figur hervorragend betonte; tatsächlich Sie ließen keinen Zweifel daran, wie gut er ausgestattet war. Er trug keine Er trug nur ein offenes Wildlederhemd, das seine durchtrainierten Bauchmuskeln und seinen gemeißelten Körper enthüllte. Er hatte einen Brustkorb mit zwei hohen, harten Brustwarzen, die bei jeder Armbewegung sichtbar wurden. Sein kastanienbraunes Haar war lang, wie im Wilden Westen üblich, bis zu seinen Schultern und seinem Gesicht. war hundertprozentig männlich, lange, gerade Nase, eckiges Kinn, das eine Ein Hauch von Fünf-Uhr-Schatten und volle, sinnliche Lippen. „Als „Übrigens, wie heißen Sie eigentlich?“ „Seth, „Seth Michaels“, sagte er zu ihm und stand auf, um ihm die Hand zu schütteln. "Da ich Er sagte gerade, oder wollte es gerade sagen: Seth, wie wäre es, wenn ich dich dazu bringe, eines der Spiele zu spielen? Inder?“ "Cool, „Aber tötest du mich?“, fragte er lachend. „Nee, „Aber ich nehme dich als Geisel, während ich fliehe“, sagte Kevin zu ihm. „Ich werde sitzen bleiben.“ Hinter dir auf Geronimo, er ist mein Pferd. Ich werde dich gefangen nehmen und gemeinsam reiten „aus“, erklärte er. „Tue ich „Sieht für dich indisch aus?“, fragte Seth. "Also „Sie haben wirklich rabenschwarzes Haar und kohlschwarze Augen“, führte er aus. "Mein „Mein Urgroßvater war ein reinblütiger Cherokee“, vertraute Seth mir an. "Das Das erklärt die Haare, die Augen und die Wangenknochen, aber woher hast du diese vollen Wangenknochen? „sinnliche Lippen“, fragte er und überraschte Seth mit dieser Frage. „Hm …“ „Oh, meine Mutter, alle sagten, ich hätte ihren Mund“, sagte Seth und fuhr sich übers Gesicht. Ausmalen vor Verlegenheit. "Nicht „Keine Sorge, Kleines, ich mag deine Lippen“, sagte Kevin. „Jetzt, kurz bevor die Show beginnt, werde ich …“ Komm heraus und bitte ein oder zwei Freiwillige aus dem Publikum. Alles, was du tun musst, ist „Heb deine Hand, verstanden?“, fragte er, und Seth nickte. Kevin Er verließ die Arena und Seth nahm wieder Platz. Es dauerte nicht lange, bis die Leute anfingen Das große Zirkuszelt füllte sich. Seth beobachtete, wie sich seine Reihe schnell füllte, dann die unmittelbar hinter ihm, bis bald nur noch zwei oder drei Plätze frei waren. Die Lichter wurden gedimmt und ein Orchester, oder besser gesagt, aufgenommene Musik, erfüllte die Luft. Kevin wurde von einem Scheinwerfer beleuchtet, als er in die Mitte des Rings ging. "Gut „Guten Abend, meine Damen und Herren, willkommen zur Wildwest-Show“, sprach er in ein Mikrofon. Er hielt ein kabelloses Mikrofon in der Hand, als er sich dem Publikum näherte. „Bevor die Show beginnt, Ich möchte, dass drei Freiwillige ihr Schauspieldebüt in der Show geben. Muss ich... „Irgendwelche?“, fragte er, und fast alle hoben die Hand. Er machte ein Blick, der so wirkte, als ob er bei der Auswahl seiner Partner Diskretion walten lassen wollte. "Du „Dort, die hübsche junge Dame mit der gelben Bluse und der Jeans“, verkündete er. Dabei deutete er auf ein junges Mädchen, das einige Reihen hinter Seth saß. „Du auch“, sagte er. zu einem anderen Teenager, einem Jungen von etwa vierzehn Jahren am anderen Ende der Reihe, wo das Mädchen saß war drin. „Wer wird nun der Letzte sein? Was ist mit dir?“, fragte er und zeigte direkt auf dich. Seth nickte. „Komm mit mir, wir machen dich bereit für die „Die Show, die in Kürze beginnt“, verkündete er und ging mit den dreien davon. sie im Schlepptau. Einmal Außerhalb des Zeltes führte Kevin sie zu zwei kleineren Zelten. "Du Die junge Dame und der junge Mann gehen zum Zelt zu Ihrer Linken, um sich zu verkleiden. „Spielt Siedler.“ Er drehte sich zu Seth um, der ruhig dastand und auf seine Antwort wartete. Anweisungen. „Junger Mann, komm mit mir ins ‚Indianer‘-Zelt zum Spielen.“ „ein indischer Krieger“, verkündete er. Seth war Aufgeregt folgte er Kevin. Er hatte schon immer ins Showgeschäft einsteigen wollen und Nun sollte er es selbst erleben. Kaum im Zelt, führte Kevin ihn zu einem abgetrennter Bereich, in dem ein Mann saß, der viel älter war als Kevin, und Kriegsbemalung auftrug sein Gesicht. „Seth, „Das ist Sitting Bull“, sagte Kevin zur Einführung des Mannes, der ihn spielte. "Ich bin Darrin McNamara, wirklich? Es freut mich, Sie kennenzulernen. Ich nehme also an, dass „Du wirst einen meiner Krieger spielen?“ "Ja, „Oder das hat mir Kevin erzählt“, sagte Seth. "Also Du ziehst dich für die Rolle an und wenn du fertig bist, bringe ich dich auf den neuesten Stand. Was du genau vorhast. Bist du zufällig ein Einheimischer? Amerikanisch?" "Ja ich „Ich bin ein Cherokee; mein Urgroßvater war ein reinblütiger Cherokee“, erzählte er Darrin. "ICH „Das dachte ich mir; Ihre Gesichtszüge verraten Ihre Herkunft auf schöne Weise“, sagte er, während er rannte. Sein Blick musterte Seths Gesicht und Körper. „Mmm, sehr schön“, fügte er hinzu, drehte sich um und Das Make-up ist fertig. „Ist er…“ "Ja, „Wird das ein Problem sein, Seth?“ "Nein, ich Ich habe mich nur gewundert, weil er mir ein bisschen flirtend vorkam.“ "Also „Bitteschön – dein Kostüm“, sagte Kevin und reichte Seth einen knappen Lendenschurz. "Du bist „Das ist doch nicht dein Ernst, oder?“, fragte er, und Kevin stand da und lächelte ihn an. „Oh mein Gott, „Nein, das ist nicht mein Kostüm“, sagte Seth und hielt das Kleidungsstück hoch, um es zu begutachten. Schau es dir besser an. „Ah, wie ziehe ich das Ding denn an?“ "Also „Du musst dich zuerst komplett ausziehen“, sagte Kevin zu ihm, woraufhin Seth errötete. wieder. "Nackt! „Das ist doch nicht dein Ernst, oder?“, fragte er erneut. "Hören, Seth, wenn du damit ein Problem hast, lasse ich dich gehen und such mich auf. „Noch ein Freiwilliger“, sagte Kevin und drehte sich um, als wolle er gehen. „NEIN! Nein, „Ich schaffe das, es hat mich nur überrascht“, sagte Seth zu ihm, als er anfing… Er zog ihm die Kleider aus. „Du musst mir zeigen, wie man das anzieht“, fügte er hinzu. Kevin lächelte und versicherte ihm, dass es ganz einfach sei. Sobald er Kevin war nackt, kniete vor Seth nieder und hielt ihm den Lendenschurz so hin, dass Seth konnte hineingehen. Kevin war so nah bei Seth, dass Seth die Nähe spüren konnte. Der Atem des gutaussehenden Mannes streichelte seinen Penis. Seth versuchte, an jeden einzelnen Moment zu denken. Es war eine widerliche Sache, die er kannte, um zu verhindern, dass sein Penis hart wurde, aber so sehr er sich auch bemühte, Es erreichte langsam seine volle Härte. "Oh „Verdammt!“, sagte Seth und drehte sich schnell um, um seine Erektion zu verbergen. Kevins Sein Gesicht war nur wenige Zentimeter von Seths rundem, hartem Hintern entfernt, und auch er spürte ein Es regte sich in seiner Hose, als er sich davon abhielt, sich nach vorne zu beugen und zu vergraben. sein Gesicht in der Spalte. "Nicht Mach dir darüber keine Sorgen; das passiert vielen von uns, wenn wir nur das tragen müssen. „Ein knappes Ding.“ „Ich … ich …“ „Mir ist das so peinlich, Kevin“, sagte Seth und drehte sich langsam wieder zu Kevin um, seinem Sein Schwanz ist immer noch hart. „Kevin …“ „Kevin, wo bist du?“, rief ein Mann. "Ich bin „Ich helfe gerade dabei, ein zusätzliches Kleid für die Show zu besorgen“, rief Kevin zurück, als Darrin einen Schritt vortrat. durch die Klappe und gelangte in den Umkleidebereich. "Der „Der Boss braucht dich, irgendwas mit Szenenwechsel“, sagte Darrin zu ihm. „Ich werde…“ „Mach hier Schluss und gib Seth seine Anweisungen“, versicherte er Kevin und gab Seth zwinkert. "Du „Wir haben nicht viel Zeit, also sorge dafür, dass er seine Rolle kennt und weiß, wo er sein muss“, Kevin sagte er ihm und reichte ihm den Lendenschurz. Alle Während sie sich unterhielten, stand Seth da und umfasste seinen Penis mit den Händen. Es vor neugierigen Blicken zu schützen, die vorbeikommen oder den Bereich betreten könnten. "Also „So, jetzt zieh dich erstmal an und dann lernst du deinen Text“, sagte er zu Seth und kniete sich hin. vor ihm. Er hielt Er zog den Lendenschurz aus, und als Seth einen Fuß hob, um hineinzuschlüpfen, klammerte er sich daran fest. Darrin stützte sich an seiner Schulter ab, wodurch er jedoch auch seine Erektion bemerkte. "Also „Seht euch an, was da aufgetaucht ist; das passt niemals in dieses Kostüm“, erklärte er. Der Blick wandert vom Hahn hinauf zu Seths Gesicht. „Ah …“ „Ah, ich … ich weiß … aber es geht nicht runter“, stammelte Seth. „Hmm, ich „Ich glaube, es gibt nur einen Weg, damit umzugehen“, sagte Darrin und beugte sich vor. und nahm die Erektion vollständig in seinen Mund auf. Seth keuchte auf, als Darrins Mund sich weiter den Schaft hinunter bewegte, bis seine Nase, war mit Kriegsbemalung bedeckt, die sich in seinen Schamhaaren verbarg. Er stieg langsam auf, bis nur noch Der Kopf war alles, was er im Mund hatte. „Mmmmm“, Darrin stöhnte und sandte Vibrationen durch Seths Penis. Er zog um schnell auf und ab an dem geschwollenen Glied, wobei er mit seiner Hand Seths Glied manipulierte. Er lutschte seinen Schwanz, während er ihn schnell lutschte. Seth hörte, wie die Musik leiser wurde, die Stimme eines Ansagers. Eine Stimme begrüßt das Publikum und kündigt an, dass die Show gleich beginnt. Seth spürte, wie sein Samen in ihm aufstieg, als Darrin den prallen Schwanz schluckte. „Oh Scheiße.“ „…fuuuuuuuuuuuuck, ich komme!“, rief Seth und spritzte seinen Samen in Darrins Mund. Kehle. „Mmmmm“, Darrin stöhnte, während er saugte und saugte und den Schwanz von seinem süßen Elixier befreite. Seth Seine Knie wurden weich wie Gummi, als der letzte Rest seines Samens aus seinem Penis tropfte. "Wow, „Das war ja eine ordentliche Ladung“, sagte Darrin und wischte sich mit dem Handrücken über den Mund. von seiner Hand. „Es hat dich nicht gestört, oder?“ Seth schüttelte den Kopf und gab Seth lächelte und nahm seinen Schwanz erneut in den Mund. „Das ist „Ein guter Zeitpunkt, um zu fragen, wenn man sieht, wie die Sache vonstattengeht“, sagte Seth und blickte auf ein … Sitting Bull lächelt. „Nein, welcher Mann würde schon etwas gegen einen umwerfenden Blowjob haben?“ Das?" "Rechts, „Aber wir sollten uns beeilen, die Show hat begonnen und wir beide sind in zehn Minuten dran“, sagte er. sagte er zu Seth und half ihm in den Lendenschurz im String-Stil. Angezogen Und immer noch nach Luft ringend, stand Seth da, während Darrin Sie stand auf und warf ihm einen langen, sinnlichen Blick zu. "Krank Ich sage Ihnen eins: Wenn alle Ureinwohner Amerikas so ausgesehen hätten wie Sie, hätte ich hat sich freiwillig als eine ihrer Gefangenen angeboten – du siehst verdammt heiß aus in dem Lendenschurz, Seth.“ "Also Danke, aber bläst du jedem einen, der diese Rolle spielt? "Nein, Du bist der Erste, dein Schwanz war einfach zu süß, um ihm zu widerstehen, Hengst. Und jetzt ist er da. „Was du dir merken musst“, sagte er ihm, was er sich merken musste. Sätze und wann man sie sagt. „Kannst du reiten?“, fragte er schließlich, als er Seth zu wo die Pferde warteten. „Ja, ich.“ „Ich nehme seit meinem fünften Lebensjahr an Reitwettbewerben teil“, versicherte er Darrin. "Also Das Gemälde gehört dir, steig auf und folge mir, wenn ich das Zeichen dazu bekomme. Wir werden aus der Ferne zusehen, wie die anderen Inder, die bereits da sind, eintreten. „Er bestieg das Pferd und war im Begriff, mit Kevin und seinen Truppen zu kämpfen.“ "Du wird von einem Soldaten gefangen genommen – er ist der andere Freiwillige aus dem Publikum – und Kevin fängt mich ein. Wir reiten los, du vor Kevin auf seinem Pferd und ich „Neben ihm stand ein Soldat, der mich bewachte“, erklärte er. "Wie „Steigt Kevin am Ende auf mein Pferd?“, fragte er, als der Klang eines Trompetens die Luft erfüllte. "Oh „Er wird es schaffen, versuch einfach, im Sattel zu bleiben, wenn er es geschafft hat“, sagte er zu ihm. Er strampelte mit den Füßen gegen die Flanke des Pferdes und rannte los. Seth Sie folgte Darrin durch die Zeltöffnung in die Arena. Es hatte sich seit seiner Ankunft drastisch verändert. Künstliche Bäume füllten das Gebiet. Und riesige, künstliche Felsen erweckten den Eindruck von Felsbrocken. Schreie und Gewehrfeuer erfüllten die Luft, ebenso wie der Rauch. vom Knall der Gewehre und dem Staub der Pferde, die im Kreis um die festgenagelten Kavallerie wurde niedergestreckt. Darrin feuerte seine Waffe auf die Soldaten, ebenso wie Seth, als sie Er schloss sich den immer weniger werdenden Indianern an, die die Truppen angriffen. Während er ritt, seine Augen Er suchte weiter nach Kevin, konnte ihn aber nicht sehen. „Erwischt!“, rief Kevin, als er hinter Seth auf seinem Pferd landete. "Wo „Woher zum Teufel kommst du?“, fragte Seth und achtete darauf, dass seine Stimme nicht lauter wurde. als Kevins Ohren. „Ich war „Er sitzt in einem dieser Bäume und wartet nur darauf, dass du darunter durchfährst“, sagte er. ihn, einen Arm um Seths schmale Taille geschlungen, den anderen im Ring. die Zügel von ihm. Seth Er drehte sich gerade noch rechtzeitig um, um zu sehen, wie ein Offizier Darrin als Sitting Bull überwältigte. Er und Seth ritt davon und führte den Zug an, zu dem auch Darrin und sein Pferd gehörten. den Rest der Kavallerie und die Indianer. „Wah-hoo, das war fantastisch! Absolut genial!“, rief Seth, als er draußen war, und weit genug entfernt, um vom Publikum nicht gehört zu werden. "Du „Sie waren fantastisch, Seth“, sagte Kevin, während er seinen Arm noch immer um Seth gelegt und ihn festgehalten hatte. fest an ihm. Er konnte Rieche den leichten Duft, den Seth trug; spüre seine Aufregung, als sein Herz schneller schlug. schnell besiegt. Kevin hatte noch nie so für jemanden empfunden, geschweige denn für einen Nebenbuhler. dass er jemanden aus dem Publikum ausgewählt hatte, und das ließ sein eigenes Herz schneller schlagen. „Bin ich „Immer noch dein Gefangener?“, fragte Seth und riss Kevin aus seinen Gedanken. Er hatte Er drehte den Kopf so weit, dass sich ihre Blicke trafen, und hielt den Blickkontakt, während er wartete. Kevin sollte antworten. Kevin sah ihn nur an; er war noch nie so fasziniert gewesen. mit einem Mann. "Kuss „Mach dir keine Sorgen, ob dich jemand sieht, küss den Jungen einfach.“ Das sagte ihm sein Verstand. „Kevin …“ „Alles in Ordnung?“, fragte Seth. „Hä?“ „Oh, Entschuldigung, ich war wohl in Gedanken versunken“, sagte Kevin und eilte davon. abgestiegen. Er Er streckte die Hand aus, um Seth zu helfen, der sich jedoch bückte und in Kevins Arme fiel. Umarmung. Seths Körper glitt langsam an Kevins Körper hinab, während Kevin ihn herunterließ. Sie gingen zu Boden. Brust an Brust, Zehe an Zehe standen sie einander an und starrten sich einfach nur an. während die Lichter um sie herum langsam eines nach dem anderen ausgehen. Kevin Er konnte nicht nur sein eigenes Herz in seiner Brust pochen hören, sondern er spürte auch Seths Herzschlag. auch er hämmerte im Takt mit ihm. „Seth?“ Er beugte sich tiefer, als er die Frage stellte, seine Worte waren nur ein Flüstern, sein Gesicht war nah an Seths. Der In Seths Kopf stieg die Ahnung wahrer Panik auf – war er bereit für das, was Kevins Augen sehen würden? Versprochen, fragte er sich. Er wollte es und wollte es doch nicht … diese Nähe, es war Für Darrin war das in Ordnung, weil es ja gerade erst passiert war. Er Er wollte nicht fühlen, was er fühlte, und spürte etwas Beängstigendes. das lag in seiner Seele. Seth fühlte sich schwach, leicht schwindlig, und obwohl er immer Wollte Kevin jemanden lieben und geliebt werden? War das nur ein weiterer Moment? Wann würden einer oder beide die Tat vollziehen und dann getrennte Wege gehen? Oder gab es da die Möglichkeit von mehr, von etwas Längerem, das über die Nacht hinausgeht und Und selbst am nächsten Morgen würde er noch da sein, oh Gott, wie er sich selbst quälte. Seth war Er zitterte, und er war sich sicher, dass Kevin es spüren konnte. Es schien eine Ewigkeit zu dauern. Seit er Finger in seinem Haar gespürt hatte, ein leises Flüstern gegen sich gespürt hatte seine Wange, so wie er es tat, als Kevin seinen Namen sagte. Wer war „Dieser Mann überhaupt?“, fragte er sich, als er in Augen blickte, die nun mehr … Erst kobaltblau, dann himmelblau. Er war ein Fremder, ein Mann, den er bei der Aufnahme eines... kennengelernt hatte. Wildwest-Show. Er war Schauspieler – ein Carney, wie sein Vater gesagt hätte – und Doch Kevin war ein echter Kerl. Seth wusste, trotz aller Vorurteile, die ihm entgegengebracht wurden, was er hatte. das zuvor so verzweifelt gefürchtet hatte. Seth fühlte sich von der Breite seiner Schultern angezogen, die pulsierende Hitze seiner Brust, die Länge seiner Finger, als sie sich in ihm verschlangen Haar. Seth Er mochte – nein … er liebte – die markanten, schönen Konturen des Gesichts dieses Mannes, die Männlichkeit seiner Stimme, die seltsame Treue zu seinem Beruf, die er an den Tag gelegt hatte. Und vor allem wusste er, dass er es nicht bekämpfen konnte, dass er es nicht tat. Er wollte es, er fühlte sich mehr als nur zu Kevin hingezogen, es fühlte sich an, als ob ihre Seelen... Sie erkannten einander und verschmolzen zu einem Ganzen. Seth Er genoss es, so von ihm gehalten zu werden, seinen Duft einzuatmen, und er sehnte sich danach, eine sanfte Berührung spüren – seine Berührung – und all die Verheißung, von der Seth wusste, dass sie kommen würde Er wusste, dass es mehr als eine sanfte Berührung war, es war ein Hunger, ein hungriger Eine Berührung, von der er wusste, dass sie ihn mit Leib und Seele verschlingen würde. Der Die Erkenntnis, was er genau fühlte, überflutete ihn wie eine gewaltige Welle. von tiefer, erschütternder Hitze. Kevins Lippen berührten Seths Hals und entfachten ein Feuer. ein Inferno in ihm, das nichts löschen konnte oder wollte. „Seth?“ Kevin flüsterte leise an Seths Hals. Seths Sein Verstand riet ihm zu fliehen, denn das würde nur dazu führen, dass er zerquetscht wird. emotional gesehen, aber … ach ja, da war immer dieses sprichwörtliche „aber“. Kevin war übertrieben männlich, sinnlich, ohne es zu merken, und der rastlose Drang in mir Seth wollte die Richtigkeit dieser Aussage anfechten und argumentieren … und was? Gab es ein Recht darauf? Oder ist das falsch? Beide waren volljährig, naja, er gerade so, Seth. Gedanke. Er wollte diesem Moment entfliehen, sich mit den Emotionen und deren Tiefe auseinandersetzen das Gefühl, das er empfand, als er so fest in Kevins Armen gehalten wurde. "ICH … „Ja!“, flüsterte Seth, und seine Stimme klang verzweifelt, und doch … Seine Worte stockten und verrieten sein Herz. „Ich meine … nein, ich muss gehen. Wenn wir Es gibt ein Thema von Interesse zu besprechen, das muss aber zu einem anderen Zeitpunkt geschehen. „Vorzugsweise bei Tageslicht.“ Seth Ich konnte in Kevins Augen sehen, dass seine Worte etwas in ihm auslösten. War es das? Wut, Verletztheit? Oh Gott, bitte schau mich nicht so an, dachte er. „Ich muss „Geh, ich muss gehen … jetzt“, sagte er und stemmte sich gegen die Granitwand seiner Brust, aber es Dies führte lediglich dazu, dass sich Kevins Griff verstärkte. „Warum? Ich Ich muss wissen, warum Sie Darrin das haben tun lassen, was er getan hat, aber wenn ich Ihnen das anbiete „Und noch viel mehr, willst du rennen?“ „Das ist Weißt du, Kevin, ich habe Darrin nichts erlaubt, und er hat es einfach genommen. ohne zu fragen. Oh ja, er hat im Nachhinein doch gefragt, aber die Wahrheit ist, er hat einfach Er hat die Situation und mich ausgenutzt. Ich brauche keinen One-Night-Stand und will auch keinen. „Stehen“, diesmal gelang ihm sein Versuch, sich wegzustoßen. Als er Als er sich umdrehte und weggehen wollte, fielen Kevins Hände auf seine Schultern und hielten ihn inne. ihn und drehte ihn um, sodass er ihm gegenüberstand. "ICH „Es war keine Affäre, Seth, ich wollte mehr, ich hatte auf mehr gehofft“, sagte er. Und seine Augen verrieten den Schmerz in seinem Herzen. „Ich werde nicht lügen und sagen, dass ich dich liebe, Wir wissen doch beide, dass Liebe nicht so funktioniert. Aber was ich sagen will, ist Können wir wenigstens erforschen, was in uns zu entzünden scheint? Jemand Er kam aus dem Zelt, winkte und ging weiter; die Show neigte sich dem Ende zu. Kevin Sie zog Seth in den Schatten eines nahegelegenen Zeltes und blieb stehen, ohne ihn zu berühren. Einen Moment lang stand Seth mit dem Rücken zu ihm, den Kopf gesenkt. Kevin griff nach einem Seil. die einen Teil des Zeltes hielt und auf die rabenschwarzen Locken starrte, die so zu sein schienen Sie bildeten einen drastischen Kontrast zum Bronzeton von Seths Körper und ich spürte ein brennendes Gefühl Und wieder so tief, dass er selbst erstaunt war, wie sehr er davon noch immer begeistert sein konnte. Person. "Dann „Bleib hier, Seth, übernachte über Nacht und lass uns reden. Ich verspreche dir, dass ich dich nicht anfassen werde.“ Kevin fluchte. "Es ist Nicht, dass ich dir nicht vertraue; es liegt an mir. Ich vertraue mir selbst nicht, dass ich dich will.“ Seth drehte sich um und sah ihn wieder an. „Kevin, du bist genau so, wie ich dich mir immer vorgestellt habe.“ Meine zukünftige große Liebe und noch vieles mehr. Tatsache ist aber, dass wir uns gerade erst kennengelernt haben und es so seltsam ist Wie es klingt, hat sich zwischen uns etwas entzündet, und dieser Funke droht, ein Feuer zu entfachen. „das keiner von uns veröffentlichen will oder könnte.“ "Mit Nun, wollen Sie dieses Feuer löschen oder es brennen lassen, bis es „Es geht nicht mehr um dich und mich, sondern um uns.“ Das Wort war ein leises Flüstern, doch es konnte niemals … Ein Flüstern war so laut. Dort ist es Es war – dieses eine Wort, nach dem Seth sich so sehr sehnte – „wir“. Kevin hatte es gesagt, hatte er gesagt mit ganzem Herzen und voller Gefühl. Er wollte, dass dieses Feuer beide verzehrt. sie, bis nur noch "wir" übrig waren. Seth Er streckte seine Hand aus, Kevin ergriff sie und gemeinsam gingen sie schweigend nach Kevins Wohnwagen. Es war spät, als sie seine bescheidene Behausung betraten. Das einzige Licht Das Brennende war der Schein der Mikrowellenuhr. Kevin hielt inne, unsicher, was das bedeutete. oder wie sie vorgehen sollten. Seth konnte das Bett vor ihnen sehen; er ging darauf zu. Er ließ seinen Lendenschurz herunter und kroch mit dem Rücken zu Kevin unter die Bettdecke. Im In der Dunkelheit konnte Seth hören, wie er sich auszog, jedes einzelne Kleidungsstück, das er ablegte. Er warf es beiseite. In diesem Moment verschoben sich die Decken, Kevin kletterte hinein Das Bett und alles, was beide hörten, war ihr angestrengtes Atmen und das das Pochen ihrer Herzen. Dann er spürte die Berührung seiner Finger – seiner wundersamen Finger – eine Berührung so leicht und doch so … Blitz. Kevins Liebkosung, fast wie ein Flüstern, bewegte sich mit einer qualvollen Langsamkeit, ein Kribbeln, das Seths Wirbelsäule hinauf und hinunterlief. Seth spürte den heißen, feuchten Druck von Kevins Lippen an seinem Nacken und den Spuren seiner Finger folgend Er nahm seine Arme um Seths Taille, und seine Hand umfasste und drückte seinen Brust. Kevins Der Daumen bewegte sich mit derselben, fast quälend leichten Liebkosung um Seths Finger. Seine Hand strich über seine Brustwarze, bevor sie über seinen Bauch und zwischen seine Schenkel glitt. Er umfasste Seths pralle Hoden. Dann wanderte seine Hand zu dem geschwollenen Glied seines Penis. Seths Erektion. Dort streichelte er sie mit verführerischem Rhythmus. Wissen und Zielstrebigkeit, die Seth einen Schauer über den Rücken jagten. Als er sich umdrehte Seth war froh über die Dunkelheit, die zumindest die Dunkelheit verhüllen würde. Ein blinder Durst, der ihn nach mehr seiner Berührung sehnte. Kevin Sie küsste Seth. Es war weder überhastet noch fieberhaft, sondern lang anhaltend, vertiefte sich. Ein Kuss, der mehr sagte als Worte je könnten. Seth begegnete der tiefen Leidenschaft seiner Er küsste ihn mit einem Hunger, einer Wut der Begierde und ließ seine Hände auf Kevin fallen. Seine Finger gruben sich durch Kevins dichtes, wucherndes Haar auf seiner Brust, das sich an seinen schmiegte. Schultern, wagte es, seinen Rücken entlangzustreichen und die harte Die Muskulatur und Struktur seines Gesäßes. Er zog um Seine Hand lag tief auf Kevins Bauch, noch immer ganz von der überwältigenden Kraft ergriffen. Und als Kevins Lippen sich an seine pressten, tat er, was ihm natürlich erschien: sich krümmten Seine langen, schlanken Finger um den Schaft seines Geschlechtsorgans. Der Puls und die Kraft von Seine Erektion weckte nur noch mehr Begierde in Seth, und als er Er zog Seth unter sich und drang tief in ihn ein, Seth war kurz davor Raserei, als ihn sein Höhepunkt erfasste. Dann schien es, als ob ein Feuer in ihm entfacht wäre Ein Herz, wo nur noch Glut gebrannt hatte, dass die Sterne draußen die Dunkelheit erfüllten wo nichts als die Decke war und doch hatte Seth sich noch nie so gefühlt Vorher, überhaupt. Kevin war der Erste, der ihn an diesen Ort gebracht hat. Seth klammerte sich an Kevins Schultern, während sich Kevins Körper in ihm bewegte, sein Rhythmus weder Nicht dringend, aber auch nicht langsam, sondern ein Warten – ein Warten darauf, dass Seth herabkommt und dann Erhebt euch wieder mit ihm. "Bist du „Okay, Seth“, fragte er, aber anstatt verbal zu antworten, antwortete Seth mit ein Kuss. Seth Er bewegte sich, um jedem Stoß entgegenzukommen, sein Hintern umschloss Kevins Schwanz jedes Mal, wenn er ihn erfasste. tief in ihm. Sie hatten keinen Geschlechtsverkehr; Kevin liebte ihn. Nein. Ein Mensch könnte so viel Gefühl, so viel Kraft hineinlegen, und es wäre keine Liebe. Seth könnte Er spürte Kevins Bedürfnis, denn sein Rhythmus beschleunigte sich und seine Männlichkeit, als ob es möglich wäre, war größer geworden. "Ich bin „Ich komme gleich, Seth“, flüsterte er Seth ins Ohr, und als er anfing zu ziehen Seth schlang seine Beine fester um Kevins Hüfte und ritt auf seinem Schwanz. "Bleiben „Und erfülle mich mit deiner Liebe“, flüsterte Seth zurück und küsste ihn dann. Mit Ihre Münder vereinten sich in Leidenschaft, Kevins Schwanz ergoss sich mit vulkanischer Wucht. Er sandte seinen geschmolzenen Samen tief in Seth hinein. "Bleiben „Die Nacht, Seth?“ Es war eine Frage, keine Forderung. "Und „Was passiert am Morgen?“, fragte Seth. „Wir gehen Wir gehen gemeinsam zum Chef und finden eine Aufgabe für dich in der Show. Ich möchte Mehr noch, Seth. Ich möchte wissen, was es bedeutet, dich durch die Zeit hindurch festzuhalten. „Nachts und morgens aufwachen und dich neben mir sehen.“ "Wirklich, „Kevin, meinst du das wirklich so?“, fragte Seth, Tränen rannen ihm über die Wange. als er diesen Mann ansah, den er eigentlich gar nicht kannte. "Ich tue, Und ich verspreche dir, dass du es nie bereuen wirst, hier zu bleiben. Ich weiß, dass es vielleicht Es gibt Dinge an mir, die dir vielleicht nicht gefallen, aber ich bin mir sicher, dass du auch eine Macke hast oder zwei." „Kevin, „Ich kann mir nichts vorstellen, was ich an dir nicht mögen könnte.“ "Mein „Schnarchen klingt wie ein außer Kontrolle geratener Güterzug, so hat man mir das zumindest erzählt.“ Seth Er wurde still; er schien sich sogar von Kevin zurückzuziehen. Kevin spürte die plötzliche Veränderung. Der Wandel zog ihn zurück. „Was ist „Denn ich spüre die plötzliche Veränderung in dir?“ „Was ist „Darrin für dich?“, fragte er und fürchtete dennoch die Antwort. „Ehrlich gesagt war Darrin ein Freund mit gewissen Vorzügen, nicht mehr. Wann immer wir ihn brauchten …“ — Nun ja, wir waren füreinander da. Aber ich verspreche dir, wenn du bleibst, werde ich Ich werde ihn nie wiedersehen.“ "Niemals „Sag niemals ‚Sag niemals‘, denn das fordert das Schicksal heraus“, sagte Seth. „Darrin war gut, aber dann …“ Das möchte ich nur mal sagen. Die Sache ist die: Ich wünsche mir eine monogame Beziehung, und wenn das ... Wenn du etwas als Problem für dich ansiehst, sag es mir jetzt, bevor mein Herz schlägt zerquetscht. „Wenn es Wenn es dir so wichtig ist, gehen wir gemeinsam zu ihm und erzählen ihm von unserem „Beziehung und ihre Regeln.“ "Ausweis So ist es, Kevin. Ich möchte, dass unsere Beziehung auf Liebe und Vertrauen basiert. Ich möchte auch nicht, dass wir jemals wütend werden. Wenn es die ganze Nacht dauert, bleiben wir wach. „Wir werden so lange darüber reden, bis wir uns einig sind.“ "Ich stimme zu „Absolut, und stell dir nur mal vor, was für einen tollen Versöhnungssex wir haben werden“, sagte er. als er Seth auf sich zog. „Jetzt, mein Hübscher, nimm mich und liebe mich“, sagte er. sagte er und legte seine Beine um Seths Hüfte. Seth Er schob seinen Penis in Kevin hinein und in der nächsten halben Stunde liebten sie sich. "Ich bin „Ich verliebe mich in dich“, flüsterte Kevin gegen Seths Hinterkopf. "Ich auch „Mit dir, Hengst; jetzt schlaf“, sagte er und wand sich zurück an Kevins wachsender Penis. Sie Sie schlief ein, während Kevins Schwanz tief in Seth steckte. Das Ende |