![]() |
|
Der falsche Mann - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thread: Der falsche Mann (/showthread.php?tid=3245) |
Der falsche Mann - Simon - 01-02-2026 Teil 1 Thanksgiving-Woche… "Aber Bryan, du hast mir versprochen, mich zu meinen Eltern zu begleiten, „Thanksgiving“, sagte Jackson Beauregard entschieden. "Ich weiß, Schatz, aber ich habe am Freitag drei Gerichtstermine und muss mich noch vorbereiten. „Eröffnungsstatements. Ich sehe nicht, wie ich da gehen soll, Liebling“, antwortete Maxwell Brewster. „Außerdem gibt es ja immer noch Weihnachten, und das verspreche ich dir, komme was wolle.“ „Wasser, dann werde ich dich begleiten.“ "Du „Er hat mir dasselbe über Thanksgiving erzählt“, sagte Maxwell und gab ihm sein bestes „Ich Der „Versprechen“-Blick besänftigte Jackson vorerst. Jackson Maxwell und Maxwell waren seit zwei Jahren zusammen, und Maxwell hatte noch immer kein Date festgelegt. für ihre Hochzeit. Jackson hatte immer von einer Weihnachtshochzeit geträumt, also war er fest entschlossen, ein Date mit Maxwell zu vereinbaren. „Max, „Schatz … wann legen wir denn endlich einen Hochzeitstermin fest?“, fragte Jackson beiläufig. fragte er und bemerkte, dass Maxwell bei der Frage leicht zusammenzuckte. "Bald, „Schatz … sehr bald“, antwortete er, zog Jackson an sich und küsste ihn leicht. Toll; erst lässt du mich an Thanksgiving im Stich, und dann weigerst du dich auch noch, einen Termin zu vereinbaren. Datum für unsere Hochzeit … und was war das denn, das war doch sicher kein Kuss. „Jetzt ich Ich muss los, ich habe in einer Stunde eine Anhörung zum Sorgerecht. Wir sehen uns heute Abend um „Dennison’s“, sagte er, während er eilig zur Tür ging. „Denk dran, Max, Reservierungen sind um sieben“, erinnerte Jackson ihn, aber er zweifelte daran. dass er ihn sogar gehört hat. Er Er blickte auf seine Uhr und beschloss, dass er für seine Familie einkaufen musste. Er war fest entschlossen, dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke zu verschicken. UPS. Er sprang unter die Dusche, wusch sich schnell, trocknete sich ab und zog sich genauso schnell an. Er Er hatte seinen Mantel angezogen und wollte gerade gehen, als das Telefon klingelte. Er warf einen Blick darauf. auf der Anrufer-ID und sah, dass es wieder seine Mutter war. "Hallo, „Mama, was ist denn jetzt schon wieder los?“, fragte er. "ICH Ich erinnere mich daran, dass du mir gesagt hast, Max sei laktoseintolerant, bedeutet das also, dass ich Darf ich in meiner Küche keine Milchprodukte verwenden? Das war Seine Mutter, die sich stets um das Wohl anderer kümmerte. Ihr erster Anruf hatte Es ging um die Ankunftszeit seines Fluges, dann kam der Anruf, ob sie Sollten sie das Gästezimmer herrichten oder würden sie zusammen schlafen, was nicht der Fall war ein Problem für seine Familie, und schließlich hatte sie wegen Maxwells Allergie angerufen. Probleme. „Solange Solange man es nicht übertreibt, sind manche Milchprodukte in Ordnung, Mama. Jetzt brauche ich wirklich Ich muss noch unzählige Geschenke besorgen, wenn ich sie mitnehmen möchte. „Mit mir. Ich liebe dich und wir sehen uns morgen Abend um 21:15 Uhr.“ „American Airlines … richtig?“, fragte sie zur Bestätigung. "Ja, „Mutter, American Airlines, unser Flug landet dort um 9:15 Uhr.“ "Ich liebe Du, mein Sohn, dein Vater und ich freuen uns darauf, den jungen Mann endlich kennenzulernen. „Der Mann, der dein Herz gestohlen hat.“ Und dann fügte sie hinzu: „Wir werden uns treffen Ihn, Jackson … richtig?“ „Ja, genau du.“ „Mutter, jetzt muss ich wirklich gehen.“ Sie verabschiedeten sich und legten auf. 'Das ist ja toll! Ich habe Mama angelogen, dass ich Maxwell endlich getroffen habe, und er ist es nicht.' „Kommt … auch dieses Jahr wieder“, dachte er. als er den Empfänger in die Halterung einsetzte. Der Tag Es war stressig für Jackson, aber er schaffte es, seine Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Zeit, Maxwell bei Dennison's, ihrem Lieblingsrestaurant, zu treffen. "Gut „Guten Abend, mein Herr“, sagte der Maître d’ zur Begrüßung. "Ich habe „Eine Reservierung für sieben Uhr, und der Name ist Jackson Beauregard“, sagte er. Er beobachtete, wie der Mann seine Liste überflog, und schenkte ihm ein breites Lächeln, als er seine... Name. "Rechts „Hier entlang, Mr. Beauregard“, sagte er und griff nach zwei Speisekarten, bevor er … Jackson zu seinem Lieblingstisch. "Mein „Die Gruppe müsste in Kürze eintreffen“, sagte er zu dem Mann, der nickte und losfuhr. den Stuhl für Jackson. Jackson Er starrte gedankenverloren aus dem Fenster und hoffte, Maxwells Ankunft zu sehen, und Ich habe ihn nie gesehen, als sein Kellner an den Tisch kam. "Gut „Guten Abend, Sir“, begrüßte er ihn, und Jackson zuckte zusammen. „Es tut mir leid, Sir; ich habe nicht …“ „Sie sollen dich erschrecken.“ "Kein „Problem … Jason“, sagte er, während er das Namensschild des jungen Mannes las. "Darf ich „Soll ich Ihnen einen Cocktail bringen, während Sie auf Ihre Party warten?“, fragte er. "Ja, das tue ich Sie haben Sartori di Verona; Ist es ein Delle Venezie Pinot Grigio?“ "Ja, „Ja, Sir, und eine ausgezeichnete Wahl“, sagte Jason zu ihm. „Wir haben einen 2010er; wird der passen?“ Einverstanden, Sir? "Ja, „Jason … und vielen Dank“, sagte er. Jackson Sie sah dem jungen Mann nach, als er wegging, und lächelte. 'Hübsch „Ein knackiger Hintern und straffe, muskulöse Beine … Ich wette, er lässt seine Liebste nicht warten.“ dachte er. Er Er warf einen Blick auf die Uhr … sieben-zehn, stand da, und er seufzte, als er zog Er holte sein Handy aus der Manteltasche. Er wählte Maxwells Nummer und wartete. damit er es abholen kann. "Hallo, Sie haben Maxwell Brewsters Handy erreicht, aber ich kann Ihren Anruf nicht entgegennehmen. Einen Moment bitte. Wenn Sie mir Ihren Namen und Ihre Nummer hinterlassen, rufe ich Sie bestimmt zurück.“ „Das sagte die Aufnahme“, und Jackson knurrte gereizt, während er auf den Piepton wartete. „Max …“ Jackson, wo zum Teufel steckst du? Ich hab dir doch gesagt, wir hätten sieben Uhr Zeit. Reservierungen bei Dennison's, wo ich mich übrigens gerade befinde.“ Er hängte Er stand auf und beobachtete, wie Jason sich näherte. 'Hmm, schönes Gesamtpaket, Jason, und sieh dir mal diese Brustmuskeln an!' dachte er. "Dein „Wein, mein Herr“, sagte er und stellte das Glas auf den Tisch. "Dank „Du, Jason, und ich fürchte, meine Gruppe verspätet sich“, bot Jackson an. eine Ausrede dafür, warum der Stuhl ihm gegenüber leer war. „Soll ich Soll ich Ihnen während der Wartezeit eine Vorspeise bringen? Jackson Sie hob einen Finger, um ihn zum Warten zu bitten, während er sein Telefon abnahm. „Es ist mein „Party“, formte er mit den Lippen, als er die Verbindung zum Gespräch herstellte. „Max, „Wo bist du? Es ist fast halb acht!“, schnauzte er und warf einen Blick auf seine Uhr. Jason Er stand geduldig da, wartete und tat so, als ob er nicht zuhörte, während Jackson sprach. Maxwell. "Ich bin Tut mir leid, Schatz, aber Herr Harrison verlangte, dass ich meine Eröffnungsrede an die Ich möchte vor Gericht erscheinen, damit er sie prüfen kann. Ich fürchte, ich werde es nicht schaffen. heute Abend." „Was auch immer, Max“, erwiderte er kühl. „Solange der alte Mann da ist, wie wäre es mit …“ Ich bitte um eine Verschiebung Ihrer Anhörungen auf Montag, damit Sie mich bei meiner Veranstaltung besuchen können. „Sind die Leute zu Thanksgiving zu Hause?“, fragte er noch einmal, während er wider alle Hoffnung hoffte. dass er zustimmen würde. „Kann nicht „Tu es, Jackson“, sagte er. „Und bitte vergiss nicht, wo du bist, aber ich fürchte …“ „Ich werde erst morgen nach der Gerichtsverhandlung wieder zu Hause sein“, fügte er schnell hinzu. „Ich werde wach sein.“ Ich habe bis tief in die Nacht geschrieben, Schatz, also werde ich, anstatt nach Hause zu kommen, hier übernachten. „das Sofa.“ "Was? „Du weißt, wie sehr ich es hasse, wenn du das tust“, sagte Jackson. Maxwell Das hatte er schon mehrmals mit ihm gemacht, und er hatte einen sehr guten Grund dafür. Er verabscheute es, dass er im Büro schlief – weil er ihn beim Fremdgehen erwischt hatte. Jackson hatte Maxwell beim letzten Mal mit einem Abendessen im Büro überraschen wollen. Er hatte die ganze Nacht durchgemacht, und dabei hatte er Maxwell nackt erwischt. mit einem anderen Anwalt. Jackson hatte zwei Monate gebraucht, um ihm zu vergeben, und Maxwell hatte versprochen, dass so etwas nie wieder vorkommen würde. "Was „Und sonst kann ich noch was tun, Liebling?“, fragte er. "Du kannst „Komm nach Hause und arbeite“, erwiderte er kühl. „Aber alle „Meine Nachschlagewerke befinden sich hier im Büro“, entgegnete er. "Bußgeld … „Aber wehe, es gibt irgendwelche Schabernacke!“, forderte er. "Bist du „Wirst du jemals aufhören, mir das ständig unter die Nase zu reiben, Jackson?“, fragte er verbittert. "Nicht „Bis ich mir sicher bin, dass du nur Augen für mich hast. Gute Nacht“, sagte er. Er beendete das Gespräch kühl und wandte sich dann Jason zu. „Ich werde zu Abend essen.“ „Allein“, sagte er kurz angebunden, während er die Speisekarte überflog. Jason Das andere Gedeck wurde abgeräumt, und als er zurückkam, gab Jackson ihm sein Jason sah, dass Jackson wütend auf diesen Mann, Maxwell, war und lehnte sich vor. näher, während er sprach. "Ich weiß Das geht mich zwar nichts an, mein Herr, aber ein Mann wie Sie sollte nicht speisen gehen. „Allein“, sagte er mit leicht errötendem Gesicht. "Ich weiß, „Aber Max ist Anwalt und sehr beschäftigt“, sagte er zu Maxwells Verteidigung. "Alle „Ist die Nacht etwa geschäftig, Sir?“, flüsterte er. „Wie gesagt, das geht mich nichts an, Sir“, sagte er. sagte er entschuldigend. "Dank Danke für deine Besorgnis, Jason, aber es geht hier nicht nur um das verpasste Treffen, Das macht mich so wütend, aber er ist mein Verlobter und sollte eigentlich mit mir nach Hause gehen. Thanksgiving, und er hat sich wieder einmal aus dem Staub gemacht. … aus beruflichen Gründen. Er hat es geschafft, die letzten zwei Tage nicht mit mir nach Hause zu gehen. Jahre. Meine Eltern fangen langsam an zu glauben, dass ich ihn erfunden habe.“ "Wenn du „Wäre du meine Verlobte, würde ich dich ganz sicher nach Hause begleiten, um deine Eltern kennenzulernen“, sagte er. sagte er und errötete, als ihm klar wurde, was er getan hatte. „Ich weiß das wirklich nicht.“ Max, aber aus der Sicht eines unbeteiligten Beobachters würde ich sagen, dass er „Ein weiterer Fisch am Haken.“ 'Hmm, glaubst du nicht, dass ich das bereits bedacht habe?' Er fragte sich das in Gedanken und blickte zu ihm auf. Jason Er war gutaussehend – langes braunes Haar, das er zurückgebunden hatte, smaragdgrüne Augen und jene Lippen – volle, schmollende Lippen, die danach verlangten, geküsst zu werden. "Krank „Bitte geben Sie Ihre Bestellung auf, mein Herr, und soll ich Ihnen noch einen Wein bringen?“ "Bitte, „Und bitte bring mir die Flasche, ich habe viele Probleme, die ich ertränken muss“, nickte Jason. und ging weg. Als sein Die Bestellung kam an, Jason aß schweigend, aber seine Gedanken kreisten auf Hochtouren, während er Er versuchte, sich eine Ausrede auszudenken, warum Maxwell nicht bei ihm war … nun ja, eine Ausrede. dass seine Mutter es kaufen würde. Sie hatte ganz klar gesagt, dass sie und sein Vater Ich werde Maxwell dieses Jahr treffen. Wann Jason kam mit dem Scheck zurück, und Jackson hatte eine Eingebung. „Jason, „Was machst du die nächsten vier Tage?“, fragte er ihn. „Ich war Ich sollte eigentlich zu Thanksgiving nach Hause nach Vermont fahren, aber in letzter Minute... Meine Eltern haben beschlossen, eine Reise nach Aruba zu machen. Und jetzt bin ich hier und allein … warum?“ gefragt. "Wie „Möchten Sie … sagen wir … fünfhundert Dollar verdienen?“, fragte er, was … Jason war überrascht. "Ich tue „Keine Hektik, Sir“, erklärte er entschieden. "ICH Ich wollte dir das nicht unterstellen, aber ich brauche einen Verlobten für das Thanksgiving-Wochenende. und Sie scheinen verfügbar zu sein…“ "Ich bin … „Aber was werden deine Eltern sagen, wenn sie den echten Max endlich kennenlernen?“ gefragt. "Krank Das werde ich mir ansehen, wenn es soweit ist, denn im Moment muss ich meine... Mutter. Also …“ "Ich kann „Immer fünfhundert Dollar nehmen… Klar, warum nicht… Schatz?“, bemerkte er mit einem erröten. "Großartig! Wie wäre es, wenn ich dich nach der Arbeit abhole und wir dich über mich auf den neuesten Stand bringen? Und was ist mit meiner Familie? "Wie Soll ich nach Feierabend zu dir mitfahren? Thanksgiving ist morgen, und heute Abend war es eher ruhig. Ich hatte gehofft, Ich habe sowieso früher Feierabend, also … wäre es für mich einfacher, zu dir zu kommen.“ "Das „Funktioniert“, sagte er, während er seine Adresse auf eine Serviette kritzelte. "Krank „Dann bis dann“, lächelte Jason, und das schien Jacksons schlechte Laune zu lindern. * * * Es war Es war fast zehn Uhr, als es an der Tür klingelte. Jackson öffnete die Tür und sah ein lächelndes Gesicht. Jason stand da. Offenbar war er nach Hause gegangen und hatte geduscht. Er zog sich um, weil Jackson sah, dass sein Haar noch feucht war und er Er sah in den Jeans, die er trug, absolut umwerfend aus. "Ich hoffe „Es ist noch nicht zu spät … äh …“ Er hielt inne, um einen Namen zu nennen. „Oh, mein Gott!“ „Gott, ich habe ganz vergessen, dir meinen Namen zu nennen; ich heiße Jackson“, sagte er, während er Er streckte Jason die Hand entgegen. „Jackson, hm? Das ist aber ein sehr südstaatlicher Name.“ "Es ist Tatsächlich bin ich Jackson Calhoun Beauregard, und ich kam aus Atlanta, aus einem bestimmten Grund „Tatsächlich“, sagte er, hielt seine Hand fest, und als er es begriff, ließ er sie los. Schnell. „Komm herein“, sagte er und trat zur Seite, um ihm den Eintritt zu ermöglichen. "Wow … Was für ein schönes Haus du hast! Dieser Max muss ja ein ordentliches Gehalt haben, um sich das leisten zu können. „Platz“, sagte er. „Eigentlich gehört es mir, Jason; Max ist bei mir eingezogen und nicht umgekehrt.“ Es gehörte meinen Großeltern, und als sie starben, habe ich es geerbt.“ "Also „Es ist viel größer als mein Einzimmerzimmer … und schau dir nur die Aussicht an!“ rief er aus, als er aus dem Fenster auf den Central Park blickte. „Kann ich Soll ich Ihnen vor Beginn etwas holen? Wein, Kaffee oder was auch immer Sie möchten? wie?" "Kaffee „Das wird schon gut gehen, denn wir werden wahrscheinlich die halbe Nacht wach sein“, sagte er zu ihm, und Jackson nickte zustimmend. Mit Mit dem Kaffee in der Hand saßen sie an den gegenüberliegenden Enden des Sofas und Jackson begann zu rennen durch die Namen seiner Familie sowie durch das, was Jason wissen sollte Maxwell. Als sie fertig waren, war es fast vier Uhr morgens. "Wenn du „Man kann sich zum Beispiel ein paar Stunden im Gästezimmer ausruhen“, schlug Jackson vor. "Ausweis „Ich würde ja gerne, aber ich sollte zu Hause packen, wenn ich für den Flug bereit sein will“, sagte er. sagte er und stand auf. "ICH „Ich schätze mal“, sagte er und war enttäuscht, als er ging. Es Es war nicht so, dass er Romantik erwartet hatte; schließlich hatte er seine Freundin noch nie betrogen. Er war zwar kein Mann, fühlte sich aber bei Jason wohl. Er war gutaussehend und hatte einen tollen… Persönlichkeit sowie ein fabelhafter Sinn für Humor. "Krank Komm mittags vorbei, um dich abzuholen, und dann können wir direkt zum JFK fahren für unseren Flug um zwei Uhr. „Ich werde sein „Ich bin bereit und warte auf dich“, versprach er, als Jackson ihn zur Tür begleitete. Sie Sie schüttelten sich die Hände, und als Jason gegangen war, fragte sich Jackson, ob er vielleicht einen Fehler gemacht hatte. Es war ein Fehler, ihn zu bitten, sich als Maxwell auszugeben. Er entschied, dass ein paar Stunden Schlaf Schlimmer als gar nicht zu schlafen, also nahm er eine lange, gemütliche Dusche und beendete den Tag. Verpackung. "ICH „Ich frage mich“, sagte er und betrachtete einen von Maxwells Armani-Anzügen. „Ich glaube, er ist …“ „Ungefähr Max’ Größe“, versicherte er sich, nahm den Anzug und schlüpfte hinein. eigener Anzug. „Außerdem wird die Farbe Jasons Grün besonders gut zur Geltung bringen.“ „Augen“, fügte er hinzu, froh, dass er daran gedacht hatte. * * * Als Wie versprochen, stand Jason am Bordstein, als das Taxi vorfuhr. Der Fahrer Er öffnete den Kofferraum und stellte den Koffer hinein, während Jason ins Taxi stieg. „Hast du „Überhaupt nicht schlafen“, fragte Jackson. "NEIN … „Und du?“, fragte er zurück. "Nein, ich Ich beschloss, zu duschen und packte dann fertig.“ „Wer ist „Beau?“, fragte Jackson plötzlich, in der Hoffnung, Jason zu überraschen. „Er ist Dein jüngerer Bruder und Melanie ist deine ältere Schwester. Clark ist dein Vater und „Helen ist deine Mutter“, sagte er stolz. „Ich bin Juniorpartner bei Shuster, Brown.“ und der Anwaltskanzlei Brown. Ich bin neunundzwanzig und komme aus dem Norden des Bundesstaates New York – aus Albany. „Seien Sie genau.“ "Wie „Wie lange sind wir schon zusammen?“, fragte Jackson. „Es wird Sie werden am kommenden Silvesterabend zwei Jahre alt sein, nachdem sie sich im Waldorf-Astoria kennengelernt hatten. Silvesterparty.“ "Ich finde „Wir schaffen das“, sagte Jackson nervös. "Krank „Folge einfach deinem Beispiel, und wenn ich improvisieren muss, dann folge meinem“, sagte er. mit einem Lächeln, das Jackson direkt ins Herz traf. "Du „Weißt du, Jason, ich habe dich nie gefragt, ob du einen Freund hast“, sagte Jackson. „Das habe ich.“ Aber ich habe ihn dabei erwischt, wie er mich mit seiner Chefin betrogen hat, und anstatt ihm zu verzeihen, Ich habe ihn verlassen. Nicht, dass ich etwas gegen Vergebung hätte, aber das war nicht das erste Mal. Es war das erste Mal, dass er mich betrogen hatte. Tatsächlich hatte er es schon zweimal zuvor getan.“ "Du bist „Definitiv vergebender als ich.“ Jackson bemerkte, dass der Schmerz immer noch da war. Das war ein Teil von Jason; das zeigte sich, als er über seine Ex-Geliebte sprach. "ICH Glaube an Ehrlichkeit und Treue, denn wenn du das nicht hast in einem Beziehung, was hast du zu bieten? „Oh, ich Da stimme ich dir zu, Jay, und ich glaube, dass jeder in einer Beziehung seinen eigenen Bedarf hat. Raum auch, nicht um andere Männer zu suchen, sondern um ihnen eine Art Atempause zu geben; „Bin ich etwa albern?“, fragte er. „Nicht bei „Also, JC … äh … ich kann dich so nennen, oder?“ Jackson hatte diesen Namen noch nie gehört. Für ihn schon seit seiner Kindheit, als sein jüngerer Bruder ihm diesen Stempel aufgedrückt hatte. JFK war Sie fanden einen Zoo vor, was Jackson angesichts der Urlaubsreise und alles drumherum. Sie warteten, um ihr Gepäck einzuchecken; sie warteten erneut, als Sie bahnten sich langsam ihren Weg durch die Metalldetektoren und erreichten ihr Tor. rechtzeitig zum Einsteigen. „Das ist „Für die erste Klasse“, flüsterte Jason. "Ich weiß. „Nur so kann man fliegen“, sagte er. Sie Sie gaben der Dame am Eingang ihre Fahrkarten; diese zog die Bordkarte heraus für diesen Teil der Reise und erlaubte ihnen weiterzufahren. „Ich habe „Bin noch nie in der ersten Klasse geflogen“, flüsterte er Jackson zu, als sie ihren Platz fanden. Sitze. "Warum Nimm doch den Fensterplatz ein, dann kannst du die Schönheit des Landes sehen. unten." Sie saßen geduldig und hörte der Stewardess zu, wie sie alle Vorsichtsmaßnahmen durchging. Als das Flugzeug endlich abhob, saß Jason wie gebannt am Fenster. Sie hatten einen Direktflug nach Atlanta und sobald sie ihr Gepäck in der Hand hatten, erzählte Jackson Ihm sagte er, dass sie seine Schwester finden müssten, die sie abholen sollte. „Ist nicht „Dass sie … die hübsche, rothaarige Schönheit mit dem grünen Umhang?“, sagte er. Jackson war verblüfft, als er feststellte, dass er seine Schwester auf einem alten Foto wiedererkannt hatte. „Oh, du „Sie sind gut, Jay… sehr gut“, sagte er und ließ seine Tasche fallen, als sie angerannt kam. auf ihn zu und stürzt sich in seine Arme. "ICH „Ich habe dich so sehr vermisst, Jack“, sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Dan und Die Kinder sind zu Hause bei Mama und Papa; ich wollte dich nicht auch noch suchen. „Dan Jr.“ handhaben. „Schwester …“ „Das ist Max; Max, meine Schwester Melanie“, sagte er zur Begrüßung. "Also, „Endlich treffe ich den schwer fassbaren Max“, sagte sie. „Willkommen“, sagte sie. Sie umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Jetzt müssen wir uns aber wirklich beeilen.“ Weitergehen, denn Mama war den ganzen Tag über völlig aufgelöst und hat sich Sorgen gemacht, dein Kind zu treffen Max.“ „Ich wette „Das war sie“, stöhnte er und fühlte sich schuldig, sie getäuscht zu haben, sowie die den Rest seiner Familie. Der Die Fahrt durch Atlanta war langsam, der Verkehr war furchtbar, die Fahrzeuge quälten sich nur im Schneckentempo voran. Sie fuhren die I-75 entlang durch die Innenstadt und dann nach Norden, bis sie die Rampe nahmen. auf dem Weg zu ihrem Ziel. * * * Melanie Jacksons Wagen fuhr in die Einfahrt, und bevor sie aussteigen konnten, ... Mutter, Vater und Bruder kamen aus dem Haus gerannt, gefolgt von Dan, der trug seinen Sohn. „Jackson!“, rief seine Mutter und zog ihn in ihre Arme. Sie gab ihm eine warme Umarmung. Eine herzliche Umarmung aus dem Süden sowie ein Kuss auf die Wange. "Wie sind „Du, Mama?“, fragte er, während er sich abmühte, sich aus ihrem Griff zu befreien. "Und „Das muss Max sein; nun, es wird Zeit, dass wir dich endlich kennenlernen“, sagte sie. sagte sie, ließ Jackson abrupt los und zog Jason in eine Würgeumarmung. „Es ist ein „Es freut mich, Sie endlich auch kennenzulernen, Miss Helen“, sagte er und benutzte dabei die korrekte Anrede. Südliche Anrede für ältere Erwachsene. „Max …“ „Clark, und Sie sollten besser kein ‚Mister‘ an den Namen anhängen“, sagte Jacksons Vater, als er rettete Jason vor seiner Frau. "A „Gerne … Sir“, sagte er und beobachtete die Grimasse, die der ältere Mann daraufhin verzog. Gesicht. „Ich wurde so erzogen, dass ich meine Älteren niemals mit ihrem Vornamen ansprechen soll, es sei denn, es handelte sich um …“ begleitet von einem Mister, Misses oder Miss.“ "Sehen, Beau hat gute Manieren, und ich hoffe, dass diese auf dich abfärben, während er hier ist.“ "Ich bin „Beau, und du kannst mich Beau nennen“, sagte er mit einem überheblichen Unterton. „Ich gebe Er ist siebzehn und hat immer noch keine Manieren. Komm jetzt ins Haus. „Habt ihr im Flugzeug gegessen? Ich habe nämlich die Reste vom Abendessen aufgehoben“, sagte Helen. sagte sie, während sie ihre Arme um Jackson und Jason schlang. * * * "Bist du Bist du dir sicher, dass das sicher ist, Max? Ich möchte nicht noch einmal von Jackson erwischt werden“, sagte Michael. Bennett, Max' Kollege und Anwaltskollege, sagte dies, als er Max folgte. Jasons Wohnung. "Von „Natürlich ist es sicher“, sagte er, drehte sich um und zog Michael in eine herzliche Umarmung. „Er ist bereits auf dem Weg nach Atlanta, also brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen“, betonte er. Seine Lippen auf Michaels in einem heißen, tiefen Kuss. „Das wird „Das wäre so viel besser als dieses Sofa in Ihrem Büro“, sagte er und begann sich rasch auszuziehen. als Max dasselbe tat. Gemeinsam, Hand in Hand, gingen sie nackt den Flur entlang zu Max' Schlafzimmer und Sie fielen in einem Kuss eng umschlungen aufs Bett. * * * "Ich habe Ihr beide in eurem alten Schlafzimmer, Jack, und deine Schwester und Dan im Gästezimmer „Mit Danny“, sagte seine Mutter, und Jackson hätte beinahe sein Getränk ausgespuckt, das er gerade mit Danny zusammen hatte. habe getrunken. Er hatte hatte vergessen, dass seine Mutter sie in seinem Zimmer zusammengestellt hatte, und schenkte ihm einen leichten Blick Er zuckte mit den Schultern und warf einen Blick hinüber zu Jason. "Du „Weißt du, Max, sein Zimmer ist genau so, wie es war, als er hier wohnte“, sagte sie. mit einem Lächeln zu Jason. "Oh, „Wirklich? Dann werde ich ja sehen, wie der junge Jackson als Teenager war“, sagte er. Er schenkte Jackson ein schelmenhaftes Grinsen. „Ich war „Dann bist du immer noch ein Hinterwäldler“, flüsterte Jackson, als sich seine Mutter abwandte. „Mmmhmmm“, murmelte Jason und grinste ihn an, als wolle er sagen: „Ich werde entscheiden.“ dem. „Durch die „Na, du Klugscheißer, was hältst du von der Schlafgelegenheit?“ Jackson fragte nervös, als seine Mutter den Raum verließ. "Krank „Ergreifen Sie das Wort, wenn Sie sich damit wohler fühlen“, antwortete er. Jackson Er wollte gerade widersprechen, als sein Bruder ins Zimmer kam. „Also erzähle „Mich, JC, wann plant ihr beiden zu heiraten?“, fragte er. überraschte Jackson. "Nächste „Am Heiligabend“, platzte er heraus. „Heiligabend … oh je! Da bleibt mir ja nicht viel Zeit für eine Hochzeit.“ „Zusammen“, sagte seine Mutter hinter ihm. "MAMA!" „Wir wollen nicht“, rief er aus, als er sich umdrehte und sie dort in der Tür stehen sah. „Eine Hochzeit; Max und ich planen, durchzubrennen“, log er. „Unsinn! Deine Schwester ist durchgebrannt und mir wurde die Hochzeit gestohlen und ich werde „Verdammt, wenn du mich ausraubst, Kumpel“, sagte sie mit beiden Händen zu Fäusten in den Hüften geballt. „Ich muss die Leute von außerhalb anrufen, da für ein formelles Treffen keine Zeit ist.“ „Einladung, und…“ Sie verließ den Raum, bevor Jackson weiter sprechen konnte. Erörtern Sie den Standpunkt. "Du „Hat er nie etwas davon gesagt, dass er dich heiraten muss?“, flüsterte Jason. „Es ist einfach „Das kam heraus, als Beau mich mit seiner Frage überraschte“, antwortete er. "Ich tue Ich hoffe, dass dieser Max bereit ist, dich zu heiraten.“ „Er ist es.“ „Aber wir haben nie einen Termin festgelegt“, murmelte er. „Okay, JC, was ist hier eigentlich los?“, fragte Beau misstrauisch. "Nichts „Es geht gerade los, Beau“, antwortete er schnell. "Rechts," Er sagte nur das und verließ den Raum. "Würde „Entschuldige, Jay? Ich sollte Max anrufen“, flüsterte er und stand auf, um zu gehen. Zimmer. Während er Als sie verschwunden war, wanderte Jason in die Küche, wo Helen am Spülbecken stand und tat das letzte Geschirrteil. Ohne zu fragen, griff Jason einfach nach einem Geschirrtuch und Ich begann, sie zu trocknen. „Du bist „Max, du bist hier zu Gast; hör jetzt damit auf!“, schimpfte sie. „Unsinn; du hast mich zu deiner Familie gemacht, und außerdem würde ich zu Hause dasselbe für meine Familie tun.“ „Mama“, sagte er zu ihr. „Manieren, ich mag Männer mit Manieren“, sagte sie, schenkte ihm ein warmes Lächeln und fuhr fort. Er wusch sich, während er trocknete. „Weißt du, Max, ich war etwas zögerlich, dich zu treffen.“ nach…" "Nach „Was?“, fragte er. "Du Ich erinnere mich nicht an den kleinen Streit, den wir vor einem Jahr hatten, als ich dich dafür ausgeschimpft habe, dass du nicht Kommt Jack mit zu Weihnachten? "Oh, Das … ich hatte es völlig vergessen. „Hätte ich damals gewusst, wie gastfreundlich und liebevoll sie ist.“ „Wenn ihr alle dabei wärt, wäre ich gekommen.“ "Also, „Nur Arbeit und kein Vergnügen macht Jack zu einem langweiligen Jungen“, sagte sie und zitierte das alte Sprichwort. „Wenn Sie mein Alter erreicht haben, werden Sie feststellen, dass Arbeit eben nur das ist – Arbeit – und es ist …“ Familie, die wirklich zählt.“ „Meine Mutter „Er starb jung, genau wie mein Vater, also stürzte ich mich einfach in meine Arbeit, um zu vergessen“, sagte er. Er log, obwohl seine Eltern gestorben waren, ging er von einem Job zum nächsten. "Ich bin Das tut mir leid, mein Junge; jetzt geh und such dir deinen Traummann.“ „Sie sagte das, nahm ihm das Handtuch ab und gab ihm einen Kuss auf die Wange.“ „Gute Nacht … Mama“, sagte er herzlich, erwiderte den Kuss und bemerkte, dass sie Er wischte sich beim Weggehen eine Träne weg. "Dort „Du bist es, Max, ich habe dich gesucht“, sagte er. „Ich war „Gemeinsam mit Mama in der Küche Zeit verbringen.“ „Bindung?“, fragte er misstrauisch. "Nur „Wir reden allgemein“, sagte er schnell. „Ich mag sie und habe irgendwie ein schlechtes Gewissen deswegen.“ „Sie zu täuschen“, fügte er hinzu. „Ich bin auch Ich schon, aber wir stecken schon bis zum Hals drin, wir können jetzt nicht aufhören. Bitte sag mir „dass du nicht im Begriff bist, einen Rückzieher zu machen“, sagte er. "Nein, ich „Ich habe zugestimmt und stehe zu meinem Wort“, sagte er, während sie ihren Weg gingen. Sie ging nach oben ins Bett. „Hast du den, dessen Namen du nicht kennst, am Telefon?“, fragte er leise. "NEIN, „Nur seine Voicemail“, sagte Jackson, aber Jason war klar, dass die Räder Zweifel und Misstrauen kreisten in Jacksons Kopf. "Vielleicht Er schläft; schließlich hast du ja gesagt, dass er die ganze Nacht durchgemacht hat. „Büro“, erinnerte er Jackson. „Oh, ich Ich zweifle nicht daran, dass er im Bett liegt; ich frage mich nur, ob er allein ist oder nicht.“ "Wieder, Das mag zwar nicht meine Angelegenheit sein, aber warum sollte man jemanden heiraten, dem man nicht vertrauen kann? Jackson Er blieb vor seiner Schlafzimmertür stehen, drehte sich um und sagte: „Ich habe mich gefragt, ob…“ „Genau die gleiche Frage, Jay.“ „Wir alle Wir stellen uns unbeantwortbare Fragen, aber hin und wieder erhalten wir doch eine Antwort. Antwort … und nicht immer die, die wir uns gewünscht haben.“ „Hmmm“, Er stöhnte, als er das Schlafzimmer betrat. "Junge „Du standest auf Boybands?“, fragte Jason. "Was „Darf ich sagen, dass ich schwul bin und die Jungs heiß fand?“, sagte er zu seiner Verteidigung. „Warum nicht?“ „Du gehst zuerst aufs Klo, und dann benutze ich es, nachdem du fertig bist“, sagte Jackson. Er schlug es vor und Jason nickte. Jackson Er setzte sich aufs Bett und versuchte erneut, Maxwell anzurufen, aber wie beim letzten Mal erreichte er ihn nicht. seine Voicemail. „Max, Ich bin's, wo bist du und was machst du, dass du nicht ans Telefon gehen kannst? „Ruf mich sofort an, sobald du das hier bekommst, egal zu welcher Uhrzeit“, sagte er zu dem Gerät. und legte dann auf. |