![]() |
|
Als ich meine Jungfräulichkeit verlor - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thread: Als ich meine Jungfräulichkeit verlor (/showthread.php?tid=3255) |
Als ich meine Jungfräulichkeit verlor - Simon - 01-03-2026 Bevor ich beginne, möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Joey Silvagni und ich bin Ich bin 16 Jahre alt. Ich mag Sport, besonders Basketball und Fußball. Außerdem genieße ich... Ich spiele gerne Xbox, aber am liebsten verbringe ich Zeit mit meinen Freunden. In der Schule, Ich bin eine außergewöhnliche Schülerin, und deshalb werde ich oft von anderen gefragt nach helfen. Meine engste Familie ist großartig und hat mich voll und ganz unterstützt, als ich mich ihnen gegenüber geoutet habe. Als ich erst 12 Jahre alt war. Meine Eltern arbeiten Vollzeit, aber sie schaffen es immer Ich achtete darauf, dass sie jeden Tag zur gleichen Zeit zu Hause waren. Das war für mich in Ordnung, denn Obwohl ich mich um meine beiden jüngeren Brüder kümmern musste, würden meine Eltern entweder Lass mich mein eigenes Ding machen oder mit meinen Freunden abhängen, wenn sie zu Hause sind. Meine Freunde sind eine tolle Gruppe. Das Beste daran ist, dass sie total Sie haben mich akzeptiert, als ich mich ihnen gegenüber geoutet habe. Von all meinen Freunden gibt es nur einen, den ich Überlegt mal, ob Josh Casboult mein bester Freund ist. Er ist echt ein super Typ. Er ist übrigens auch 16 Jahre alt. Wir kennen uns seit 12 Jahren. Unsere Eltern haben uns die Spitznamen gegeben: "Klettverschluss-Jungs." An einem Freitagnachmittag, als Josh und ich in der Cafeteria unser Essen beendeten Beim Mittagessen sah Josh mich an und fragte: „Ich wollte fragen, ob du Lust hättest, vorbeizukommen.“ Heute Abend und übernachten? Die Eltern gehen mit einigen von ihnen zum Abendessen aus. ihre Freunde und dann das Wochenende mit ihnen verbringen, sodass ich den Platz habe, „Ich selbst, ausnahmsweise.“ Ich sah Josh interessiert an und nachdem ich ein paar Sekunden darüber nachgedacht hatte, antwortete er: „Klar komme ich und übernachte bei dir, Josh. Wir werden sogar …“ Wir beginnen mit dieser Aufgabe für Herrn Marks, damit wir etwas voraus sind. andere." Josh lächelte und sagte: „Danke, dass du die Nacht bei mir verbringen wolltest, Joey. Ich bin Ich freue mich schon sehr darauf und darauf, mit der Aufgabe für Herrn Marks zu beginnen.“ Ich sah meinen besten Freund erstaunt an und fragte mich, warum er sich so darauf freute. Wenn ich die Nacht bei ihm verbringen würde, würde ihm die Gesellschaft vielleicht gefallen, da er ja nur ein einziger Sohn war. Entweder war es das Kind, oder er wollte einfach die Nacht nicht allein verbringen, aber bevor ich konnte Denk noch ein bisschen darüber nach, dann klingelte die Glocke und signalisierte uns, dass wir ungefähr 5 Stunden Zeit hatten. Noch wenige Minuten bis zum nächsten Unterricht. „Ich bin gespannt, was Herr Cassar heute für uns bereithält“, sagte Josh. „Ich denke, wir werden es bald genug herausfinden“, sagte ich, als wir aufstanden. Als wir uns auf den Weg zum Ausgang und unserer Doppelstunde Sport machten, kreisten meine Gedanken wieder um das, was Josh hatte das gesagt, und ich fragte mich, ob er einen Hintergedanken hatte. Sie wollte, dass ich über Nacht bleibe. ***** Nach dem intensiven Basketballtraining, bei dem Herr Cassar seine Gefühle zum Ausdruck brachte, Über einige der Faulpelze sprachen Josh und ich in der Umkleidekabine, frisch geküsst Er duschte gerade vor unserem gemeinsamen Spind, und als Josh sein Handtuch abnahm, Er packte seine Boxershorts und bückte sich, ich erhaschte einen Blick auf sein offenes Loch. und atmete scharf ein. Josh wusste, dass ich ihn anstarrte, und wackelte mit seinem prallen, wunderschönen Po. Er zog seine Unterhose ein wenig hoch, drehte sich um und sah mir mit seinen blauen Augen in die Augen. Mit ihren strahlend grünen Augen sagte sie: „Ich schaffe es immer wieder, Ihnen mit meinem Atem den Atem zu rauben.“ heißer Körper. Als ich spürte, wie mir das Gesicht rot anlief, sagte ich: „Du bist so ein verdammter Angeber, Josh.“ Josh lächelte breit, zwinkerte mir zu und sagte: „Ich muss dich auf Trab halten.“ „Joey“, und dann, als sein Gesichtsausdruck ernst wurde, fuhr er fort: „Ich wünschte wirklich, ich …“ „Habe Mut wie du.“ Ich sah ihn aufmerksam an und fragte: „Wovon redest du, Josh?“ Als Josh merkte, dass er etwas gesagt hatte, was er nicht hatte sagen wollen, schüttelte er seinen Kopf. Er drehte sich um und antwortete: "Das hätte ich in dem Moment nicht sagen sollen, Joey. Wenn ich will Wenn wir darüber reden, erzähle ich dir alles.“ "Okay, du kannst das Thema ansprechen, wenn du bereit bist", sagte ich und fragte mich, warum er Er hatte so große Angst, mir etwas zu erzählen, was offensichtlich ein Geheimnis war. Er dachte wahrscheinlich: dass ich negativ darauf reagieren würde, was ich niemals tun würde. ***** Als ich durch die Hintertür in mein Haus ging, sah ich meinen Vater am … sitzen. Er saß am Esstisch und las Zeitung, also ging ich zu ihm hinüber und stellte meinen Rucksack ab. Ich lag auf dem Boden, zog einen leeren Stuhl heraus und setzte mich darauf. Nach einigen Sekunden der Stille senkte mein Vater die Zeitung und sah mir in die Augen. Und als er merkte, dass mich etwas beschäftigte, fragte er freundlich: „Was scheint Sie zu beschäftigen?“ „Was wird dir im Kopf herumgehen, Joey?“ „Nun ja, nachdem Josh und ich mit dem Basketballtraining fertig waren, haben wir gescherzt.“ Er lief in der Umkleidekabine herum, und als ich die Bemerkung machte, dass Josh mich neckte Mit seinem Hintern, sagte er scherzhaft, wollte er mich auf Trab halten. Dann alle Plötzlich wurde sein Gesichtsausdruck ganz ernst, und als er sagte, dass er sich wünschte, dass Er hatte Mut wie ich. Ich fragte ihn, was er damit meinte, und er antwortete, dass er „Das hatte er nicht sagen wollen, und er würde es mir sagen, wenn er bereit sei.“ antwortete. Mein Vater sah mich eindringlich an und fragte: „Wie stehst du dazu?“ „Ich bin etwas verärgert darüber, dass er mir im Moment nicht sagen kann, was ihn beschäftigt.“ weiß, dass er mir alles erzählen kann und ich ihn nicht verurteilen werde, vielleicht kann ich ihn dazu bringen, Sag mir Bescheid, wenn ich übernachte.“ "Hmm, dränge ihn nicht dazu, dir zu sagen, was er denkt, Joey, denn das wird ihn dazu bringen, ..." Wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt, wird er dir gar nichts mehr erzählen. Gib ihm einfach seinen Freiraum und Wenn er es dir erzählt, sorge dafür, dass du ihm die nötige Unterstützung gibst, denn das " ist eine deiner besten Eigenschaften." Ich lächelte und sagte: „Ja, da hast du recht, Dad. Ich lasse Josh seinen Freiraum.“ Und wenn er es mir endlich erzählt, werde ich ihn voll und ganz unterstützen und ihm jeden Rat geben. dass er es braucht." „Mehr kannst du nicht tun, Joey“, sagte Dad, und als er ein Lächeln aufsetzte, Er fuhr fort: „Noch etwas: Ich habe mit deiner Mutter gesprochen, und wir haben vereinbart, dass du Sie können gerne mehr als eine Nacht bei Josh verbringen, wenn Sie das möchten. Wir bitten Sie lediglich darum, dass Sie Bitte geben Sie uns Bescheid, da wir für dieses Wochenende noch keine Pläne haben. „Wow, danke, Papa! Das weiß ich wirklich zu schätzen. Ich werde mit Josh sprechen, sobald ich wieder da bin.“ Dort, und sobald ich genau weiß, was der Plan ist, rufe ich entweder dich oder meine Mutter an. „Ich werde es dir mitteilen“, sagte ich aufgeregt. „Wir dachten, das würde dir gefallen“, sagte der Vater freundlich. „Ich sollte wohl besser duschen gehen und mir ein paar Sachen zusammensuchen, gerade eben.“ Falls ich mehr als eine Nacht bei Josh verbringe. Vielleicht nehme ich sogar ein paar mit. „Xbox-Spiele, die Josh nicht hat“, sagte ich, stand auf und griff nach meinem Rucksack. Als mein Vater zu mir aufblickte, sagte er schelmisch: „Tu nichts, was ich tun würde.“ "Papa, das ist völlig unangebracht!", sagte ich, während ich spürte, wie mir das Gesicht rot anlief. ***** Während ich die Seife von meinem durchtrainierten Körper abwusch, wanderten meine Gedanken zurück zu als ich Joshs zwinkerndes Loch sah, als er sich vornüberbeugte, und je deutlicher das wurde Als ich mir das vorstellte, begann mein Schwanz sich zu erheben, also ließ ich eine Hand auf meinen 8,5er sinken. Zentimeter, und als ich anfing, meinen harten Schwanz zu streicheln, begann meine andere Hand, ihn zu reiben. und kippte mein Sixpack runter. Als ich anfing, schneller zu streicheln, begann ich darüber nachzudenken, wie es wohl wäre, wenn ich Josh fickt mich mit seinem Schwanz, oder ich ficke ihn, und je mehr ich darüber nachdachte Egal in welcher Fantasie, ich spürte, wie sich meine Hoden zusammenzogen, und als das Kribbeln in Meine Eier begannen zu kribbeln, ich streichelte heftiger als je zuvor, da ich wirklich erregt war. An. Als ich wusste, dass ich mich nicht länger zurückhalten konnte, verließ meine freie Hand meine Bauchmuskeln und machte Es wandert zu meinem knackigen Po, und nachdem ich mit meinem Zeigefinger an meinem Ich habe den Graben ein paar Mal aufgerissen, ihn auf mein Loch gerichtet und etwas aufgetragen. Druck. Gerade als mein Finger in meinen Anus eindrang und meine Klitoris berührte, kam ich und ergoss eine riesige Ladung Sperma auf den Duschboden, und als ich aus meiner Dusche herunterkam Bei so einem intensiven Orgasmus musste ich mich an der Duschwand abstützen. "Verdammt, das war geil", murmelte ich, als ich sah, wie meine Ladung weggespült wurde. ***** Als ich die Auffahrt zu dem zweistöckigen Haus hinaufging, in dem Josh und seine Eltern wohnten Ich wohnte dort und konnte ein Platschen im Pool hören, das man Josh zuschreiben konnte. Zweitwohnsitz während einer Hitzewelle, also fuhr ich die Auffahrt weiter hinauf und als ich ankam Durch das Seitentor konnte ich Josh beim Nacktbaden im Pool sehen. Ich stand am Tor und sah meinem besten Freund beim Planschen im absteigenden Wasser zu. Er hatte einen riesigen Pool, als hätte er keine Sorgen auf der Welt, und da habe ich... Mir wurde klar, dass ich tiefe Gefühle für Josh hatte, und das hat mir ein bisschen Angst gemacht. weil ich ihn nicht als Freund verlieren wollte. „Willst du da einfach nur rumstehen?“, fragte Josh und riss mich aus meinen Tagträumen. Als ich merkte, dass Josh vor mir stand, während das Wasser herunterlief, … Sein gebräunter, muskulöser Körper – ich räusperte mich, sah ihm in die Augen und antwortete frech: „Ich habe mich schon gefragt, wie lange du brauchen würdest, um zu merken, dass ich …“ Ich stehe hier. "Alles in Ordnung, Joey?", fragte Josh und sah mich dabei eindringlich an. "Ja, alles gut, Josh. Ich habe nur über etwas nachgedacht, das eigentlich nicht..." Im Moment ist es wichtig. Wenn ich das Gefühl habe, dass es mich stören wird, werde ich es ansprechen und „Wir werden darüber reden“, antwortete ich und fühlte mich etwas schuldig, dass ich es nicht sagen konnte. Er sagte mir, was ich dachte. „Ich kriege es auf jeden Fall irgendwann aus dir raus, Joey“, sagte Josh ernst. Da ich wusste, dass Josh das niemals aufgeben würde, sagte ich: „Ich weiß, dass du es tun wirst, Josh.“ Lächelnd sagte Josh: „Genug von diesem ernsten Zeug. Ich bin bereit, wieder ins Spiel einzusteigen.“ Pool und ich hoffe, dass du dich an die Poolregeln erinnerst, wenn die Eltern nicht da sind um." "Natürlich erinnere ich mich an die Regeln, ich habe mich schon aufs Nacktbaden gefreut in "Ich werde den Pool nutzen, da du mich eingeladen hast, hier zu übernachten", sagte ich, als ich öffnete das Tor, trat hindurch und blieb neben Josh stehen. Josh legte mir einen Arm um die Schulter, lächelte breit und sagte: „Ich habe mich schon darauf gefreut.“ Ich mag es auch. Es ist schön, in diesem großen Haus Gesellschaft zu haben, wenn es einfach nur leer ist. Ich bin so froh, dass du gesagt hast, du würdest kommen und die Nacht hier verbringen.“ „Ich wollte fragen, ob ich bis Sonntagnachmittag bleiben könnte, wenn das in Ordnung ist.“ „Das würde mir sehr gefallen, Joey. Ich wollte dich unbedingt fragen, ob du bis … bleiben könntest.“ Sonntag, aber ich war mir nicht sicher, ob du damit einverstanden wärst. Ich bin mir sicher, dass wir das hinkriegen werden. „um Dinge zu finden, die wir tun können, nachdem wir die Aufgabe für Herrn Marks erledigt haben.“ „Frag mich einfach nächstes Mal. Ich bin mir sicher, dass meine Eltern alle Pläne hätten ändern können.“ Das haben sie, da sie ziemlich flexibel sind, wenn meine Brüder oder ich Pläne haben, die sich ändern können. „Das würde mit ihren kollidieren. Das solltest du mittlerweile wissen“, sagte ich freundlich. „Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall fragen, da ich gerne Zeit mit meinem besten Freund verbringe“, sagte er. Josh beugte sich vor und küsste mich auf die Wange, woraufhin er leicht errötete. Ich sah ihm in die Augen und sagte: „Der Kuss hat mir nichts ausgemacht, Josh.“ "Bist du dir da sicher, Joey?", fragte Josh leise. „Ja, das bin ich, also fühl dich bitte nicht unwohl dabei. Es ist einfach deine Art zu …“ Du zeigst mir auf deine ganz eigene Art, dass du mich liebst, und es ist dir völlig egal. Was andere denken könnten, wenn sie zwei Männer küssen sehen.“ Als Josh Tränen in den Augen hatte, sagte er: „Ich weiß diese freundlichen Worte zu schätzen.“ „Das ist in Ordnung. Ich denke, wir sollten uns jetzt erst einmal in diesen einladenden Pool begeben.“ nachdem ich die Gelegenheit hatte, mich auszuziehen und Papa anzurufen, um ihm Bescheid zu geben dass ich bis Sonntagnachmittag bleibe.“ „Das klingt nach einer verdammt guten Idee.“ ***** Als ich durch die Hintertür hinausging, sah ich Josh neben dem Pool sitzen, zusammen mit seinem Seine Füße standen im Wasser, also ging ich zu ihm hinüber, setzte mich neben ihn und legte meinen Arm um ihn. und fragte ihn: „Was denkst du darüber?“ Josh blickte immer noch zum Pool und antwortete: „Ich werde das Gefühl nicht los, dass du …“ Du verheimlichst mir etwas Wichtiges, Joey. Wir sind schon lange befreundet und ich Ich will nicht, dass wir jetzt anfangen, Geheimnisse voreinander zu haben. Ich weiß, was du meinst. Ich will damit sagen: Wenn Sie mir also erzählen, was Sie bedrückt, sage ich Ihnen, was... „Es stört mich.“ Als mein Herz zu pochen begann, sagte ich: „Bitte schau mich an, Josh.“ Als Josh den Kopf drehte und mir in die Augen sah, sagte ich: „Du hast Recht, dass Ich verheimliche dir etwas Wichtiges, Josh. Ich fürchte, wenn ich dir sage, was es ist „Das heißt, du wirst wahrscheinlich nicht mehr mit mir befreundet sein wollen und mir sagen, wo ich hingehen soll.“ Josh schüttelte leicht den Kopf und sagte: „Da gibt es nichts, was man sagen könnte, dass…“ Das wird mich dazu bringen, nicht mehr mit dir befreundet zu sein, Joey. Was auch immer es ist, ich bin mir sicher, wir werden es sein Ich bin in der Lage, das zu bewältigen.“ Ich atmete leicht aus und sagte: „Nun, es hat keinen Sinn, um den heißen Brei herumzureden.“ Ich will es einfach mal so sagen: Ich stehe total auf dich, Josh. Mir war das gar nicht bewusst. das, bis ich vorher aufgetaucht war und dich im Pool gesehen habe.“ Statt wie erwartet finster dreinzublicken, erschien ein kleines Lächeln auf Joshs Lippen. Wie er sagte: „Nun ja, es kommt nicht jeden Tag vor, dass ich dasselbe sagen wollte …“ Das hat schon jemand anderes gesagt. Ich kann mich nicht erinnern, wann das das letzte Mal passiert ist. „Wovon redest du, Josh?“, fragte ich und sah ihn aufmerksam an. „Weißt du noch, als ich sagte, ich wünschte, ich hätte deinen Mut?“, fragte Josh. "Ja, ich erinnere mich", antwortete ich und fragte mich immer noch, wovon er sprach. „Nun ja, ich bin schwul, und ich mag dich auch“, sagte Josh, während ihm die Tränen in die Augen stiegen. „Wow, das hätte ich dir nie zugetraut, Josh. Ich hatte immer gedacht, dass …“ Du hattest recht. Nach dem, was du mir gerade erzählt hast, verstehe ich jetzt, warum du Du hast dich so viele Mühe gegeben, mich mit deinem heißen Körper zu reizen.“ „Es gab so viele Momente, in denen ich dir von mir und meinen Gefühlen erzählen wollte.“ über dich, Joey. Ich dachte immer, du würdest mir sagen, dass wir nicht zusammen sein können. zusammen, da es unsere Freundschaft zerstören würde, oder du würdest mir sagen, dass du keine „Sexuelles Interesse an mir“, sagte Josh, während ihm eine Träne über die Wange rollte. "Oh, Josh, deshalb habe ich dir nicht gesagt, wie ich mich fühle", sagte ich leise. „Nun, ich bin froh, dass wir das öffentlich gemacht haben. Jetzt können wir nur noch handeln.“ Vorwärts und lass die Liebe, die wir füreinander empfinden, zu etwas Besonderem heranwachsen. Ich bitte nur darum, dass wir den Eltern kein Wort davon erzählen, denn „Die würden einen Wutanfall bekommen und mich wahrscheinlich rausschmeißen, oder Schlimmeres“, sagte Josh, während er Er hob die Hand und wischte sich die Augen. „Ich würde nie im Traum daran denken, dich bei deinen Eltern zu outen. Es steht mir nicht zu, ihnen das zu sagen.“ So etwas Großes. Mir gefällt deine Idee, nach vorne zu blicken und die Liebe zuzulassen, die „Was wir füreinander haben, entwickelt sich zu etwas Besonderem“, sagte ich, als ich es brachte Die Hand des Arms um ihn hob sich und streichelte sanft sein Gesicht, während Ich blickte ihm in die Augen und sah darin nichts als Liebe. „Ich möchte etwas sagen, damit es keine Geheimnisse zwischen uns gibt.“ „Joey, und ich bin mir nicht sicher, wie du darauf reagieren wirst“, sagte Josh und blickte ihn an. er blickte mich besorgt an. "Was ist das?", fragte ich neugierig. „Ähm, ich hatte eines Abends bei Ryan Sex mit einem Fremden. Das kam zustande, als …“ Er und ein paar seiner Freunde kamen auf mich zu, als ich an der Bar war. Er fing an Er flirtete mit mir, und ehe ich mich versah, waren wir auf der Toilette. „Unsere Hosen hingen bis zu den Knöcheln und ich habe ihn hart gefickt“, antwortete Josh. Er wandte den Blick ab, beschämt, mir in die Augen zu sehen. Ich war etwas schockiert darüber, aber dann wurde mir klar, dass Josh ein extrem... Er war ein gutaussehender Kerl, daher war ich nicht im Geringsten überrascht, als ich erfuhr, dass er gewesen war Ich habe ihn in einer Bar kennengelernt, und als er mich wieder ansah, hatte er etwas Angst in den Augen. Ich räusperte mich leicht und sagte: „Solange es nicht wieder vorkommt, bin ich…“ „Damit bin ich einverstanden.“ „Bist du sicher? Das sagst du nicht einfach so?“ Ich nickte und antwortete: „Ich gebe zu, dass ich etwas geschockt war, aber als mir klar wurde …“ Wie heiß du bist, da habe ich verstanden, warum der Typ mit dir geflirtet hat und wie es „dass es zu Sex zwischen euch beiden kommt.“ „Ich hätte nicht gedacht, dass du das verstehen würdest“, sagte Josh leise. "Du hättest inzwischen merken müssen, dass ich ein verständnisvoller Mensch bin", sagte ich. Er beugte sich vor, und als ich seinem Gesicht näher kam, konnte ich seinen Atem auf meiner Haut spüren. meine Lippen, und als mich ein Anflug von Mut durchströmte, beugte ich mich näher und drückte sie. meine Lippen auf seinen. Josh ließ sich sofort auf den Kuss ein, und als er leidenschaftlicher wurde, drehte er uns um leicht drückte er mich sanft auf die Fliesen, die den Pool umgaben, stieg ein über mir, seinen Körper mit seinen muskulösen Armen stützend, und während er seinen Als sein Schritt an meinem anlag, spürte ich, wie sein sich verhärtender Penis meinen streifte, während er Er fing an, mich zu besteigen. Als er den Kuss löste, wich Josh ein wenig zurück, sah mir in die Augen und sagte: „Ich hätte nie gedacht, dass ich mich eines Tages in meinen besten Freund verlieben würde.“ Das grenzt an ein Wunder, und ich werde mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass wir bleiben „Zusammen für den Rest unseres Lebens. Das ist mein Versprechen an dich.“ Von so vielen Gefühlen überwältigt, sagte ich zitternd: „Niemand hat jemals etwas so gesagt Josh war schon mal nett zu mir. Ich werde auch mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass wir es sind. gemeinsam für den Rest unseres Lebens, und um sicherzustellen, dass wir uns nicht trennen „Das erste Anzeichen von Schwierigkeiten. Das verspreche ich dir.“ Während wir uns schweigend ansahen, knurrte mein Magen leise und als Josh unterdrückte ein Kichern und sagte: „Es sieht so aus, als ob mir jemand sagen will, dass…“ Sie haben Hunger, deshalb sollten wir wohl hineingehen und etwas essen, bevor „Du fängst an, mich zu essen.“ „Ich könnte dich jederzeit zum Nachtisch haben“, sagte ich frech. „Das wäre genau das Richtige für mich“, sagte Josh und zog die Augenbrauen hoch. ***** Nackt am Esstisch zu sitzen, war eine neue Erfahrung für mich. Während ich wartete, Ich dachte daran, dass Josh das Abendessen bringen sollte, das seine Mutter für uns zubereitet hatte. Wie glücklich ich mich schätzte, dass Josh dasselbe empfunden hatte wie ich, und ich war dankbar, dass wir könnte unsere Beziehung sich auch ohne fremde Hilfe entwickeln lassen. Als Josh die beiden mit Rindfleischscheiben gefüllten Teller brachte, mit Senfsauce, umgeben von frischem Gemüse und Kartoffelpüree, sagte er. „Mama hat heute Abend wirklich alles für uns gegeben.“ „Das sieht wirklich köstlich aus und riecht auch so“, sagte ich, als Josh zum Tisch ging. stellte einen Teller vor mich hin, ging dann zu dem Stuhl mir gegenüber und stellte seinen Ich stellte den Teller auf den Tisch, zog den Stuhl heraus, setzte mich darauf und rückte ihn näher heran. den Tisch. Als ich Messer und Gabel nahm, spürte ich Joshs Blick auf mir, also schaute ich ihn an. Sie blickte zu ihm auf, sah ihm in die Augen und fragte: „Was ist los? Habe ich etwa Sabber?“ Läuft mir das Kinn runter oder so?“ Josh schüttelte leicht den Kopf und antwortete: „Nein, da läuft dir kein Sabber herunter.“ Kinn. Ich habe mir nur kurz Zeit genommen, um mein süßes und sexy Aussehen zu betrachten. Freund. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Glück haben würde.“ „Wow. Mir gefällt es wirklich, dass du mich süß und sexy findest. Mir gefällt die Tatsache, dass mein Mein Freund ist attraktiv und hat eine tolle Figur. Ich schätze mich glücklich.“ sagte ich, während ich Josh ansah und breit lächelte. „Ich mag solche Komplimente“, sagte Josh und erwiderte mein Lächeln. „Ich freue mich darüber und freue mich auch über Ihre Komplimente.“ "Ich denke, wir sollten dieses leckere Abendessen lieber essen, bevor es kalt wird." Ich nickte nur, während ich mir etwas von dem Kartoffelpüree auf die Gabel lud. ***** Nachdem ich Messer und Gabel auf den leeren Teller gelegt hatte, lehnte ich mich zurück. Stuhl, rülpste kurz, sah Josh in die Augen und sagte: "Das war wahrscheinlich eins eines der besten Gerichte, die deine Mutter je gekocht hat. Ich hoffe, ich habe dich nicht beleidigt. „Du sagst das.“ „Ja, das ist eines der besseren Gerichte, die Mama seit Langem gekocht hat, und ich bin …“ Ich bin ganz sicher nicht beleidigt, dass Sie das gesagt haben. Es könnte gewesen sein, dass sie ein bisschen... so viel Zeit zu haben, es richtig vorzubereiten, anstatt nach dem Abendessen in Eile das Abendessen zuzubereiten „Arbeit“, sagte Josh. „Ich bin einfach nur froh, dass es voll war“, sagte ich. „Es gibt nur einen Weg, all das Essen wieder abzutrainieren“, sagte Josh schelmisch. „Du denkst nur an ein Thema“, sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. „Wie ich schon sagte, muss ich euch auf Trab halten und dafür sorgen, dass die Dinge frisch bleiben.“ interessant, anstatt ständig langweilig und eintönig zu sein, wie manche unserer „andere Freunde“, sagte Josh. „Ja, es ist gut, die Dinge frisch und interessant zu halten, damit andere sie nicht auch tun.“ wissen, was Sie sich einfallen lassen werden. Sie haben Recht, dass einige unserer anderen Freunde sind ständig langweilig und öde, was manchmal etwas nervig sein kann.“ „Ich frage mich, was sie sagen werden, wenn wir ihnen erzählen, dass wir zusammen sind. Ich wette, sie werden …“ Entweder sie akzeptieren es, oder sie werden nie wieder mit uns reden. Es wird ihr Verlust sein. „Wenn sie nicht mehr mit uns abhängen wollen.“ „Darüber würde ich mir keine Sorgen machen, Josh. Ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund, es zu erzählen.“ Bisher hat noch niemand etwas über uns gewusst. Ich bin sicher, einige Leute werden überrascht sein und einige „Vielleicht verachten sie uns sogar“, sagte ich ernst. „Du hast wie immer Recht. Wenn es manchen Leuten nicht gefällt, geht uns das nichts an.“ Nasen. Wie du schon sagtest, besteht noch kein Grund, es den Leuten zu erzählen. Aber wenn es doch jemand tut… „Fragt sie, sie haben ein Recht darauf, es zu erfahren“, sagte Josh ernst. Ich nickte und sagte: „Wenn jemand den Mut hat zu fragen, werde ich es nicht verneinen.“ Josh lächelte und sagte: „Ich bin froh, dass wir diesen ernsten Kram alles geklärt haben.“ Soll ich diesen Kram aufräumen und wir gehen ins Wohnzimmer und schauen fern? Ich bin Wir sind uns sicher, dass wir etwas zum Anschauen finden werden. „Wir können uns ja immer noch die AFL ansehen und die heißen Typen bewundern“, sagte ich frech. „Das klingt nach einer guten Idee“, sagte Josh und zwinkerte mir zu. ***** Als wir nebeneinander auf dem Sofa saßen, nahm Josh den Fernseher in die Hand und Er benutzte die Foxtel-Fernbedienungen, schaltete sowohl den Fernseher als auch die Foxtel-Box ein und wählte dann die Er schaltete den Footy Channel ein, legte die Fernbedienungen neben sich, lehnte sich zurück und kuschelte sich ein. gegen mich und sagte: "Das fühlt sich richtig gut an." Ich legte meinen Arm um ihn und sagte: „Ja, es fühlt sich wirklich gut an. Ich bin froh.“ dass dieses Wochenende niemand da ist, damit wir unsere Beziehung entwickeln lassen können. ohne jegliche Einmischung.“ Josh bewegte seine Hand leicht, und als er seine Finger mit meinen verschränkte, sagte sie leise: „Ich bin froh, dass wir einander unsere Gefühle gestanden haben.“ Als meine Eltern da waren, wäre ich vielleicht nicht so mutig gewesen. Ich bin froh, dass dies Es ergab sich eine Gelegenheit. „Wir müssen besonders vorsichtig sein, wenn deine Eltern zu Hause sind, damit sie nicht …“ Ich ahne etwas. Wenn wir es meinen Eltern erzählen, schlagen sie vielleicht vor, dass wir mehr Geld ausgeben. „Verbring etwas Zeit bei mir, damit deine Eltern nichts merken.“ Josh nickte leicht und sagte: „Ja, wir müssen vorsichtig sein, wenn die Eltern da sind.“ Ich spreche sie nicht an, weil sie manchmal etwas homophob sein können. Sie werden mich wahrscheinlich fragen, warum ich Es ist so gekommen, wie ich gekommen bin. Ich weiß, dass sie mich rausschmeißen werden, und wenn das passiert, Ich bin mir sicher, dass deine Eltern mehr als bereit sein werden, mich bei dir wohnen zu lassen.“ „Ich denke, sie werden dich bei mir wohnen lassen“, sagte ich zuversichtlich. „Wir müssen einfach improvisieren, aber ich bin froh, dass wir eine Art von … haben.“ „Plane, falls es schiefgeht“, sagte Josh, beugte sich vor und küsste meine Wange. leicht. „Ich bin froh, dass wir diesen ganzen ernsten Kram erledigt haben“, sagte ich frech. "Hey, das ist mein Spruch!", sagte Josh und fing an, mich zu kitzeln. "Hör auf damit, sonst pinkle ich dir das ganze Sofa voll", sagte ich und begann mich zu winden. Ich wünschte, ich hätte das nicht gesagt, denn Josh ließ meine Hand los und begann, beides zu benutzen. Hände, die mich gnadenlos an den Seiten kitzelten. Ich wusste, dass ich mich verteidigen musste gegen Ich wurde zwar gekitzelt, beschloss aber, Josh weitermachen zu lassen. Übergriff, da er offenbar viel Spaß hatte. Als Josh seine Angriffe auf mich nachließ, drehte er meinen Kopf leicht und sah mir in die Augen. Er schaute sie an und sagte scherzhaft: „Das wird dir eine Lehre sein, dass du meinen Spruch geklaut hast. Wenn du Wenn du das weiterhin tust, wirst du die Kitzelqualen so lange ertragen, bis du es lernst Ihre Lektion. „Ich glaube, ich habe meine Lektion gelernt, Mr. Casboult“, sagte ich schelmisch. „Du frecher Kerl“, sagte Josh, beugte sich vor und küsste mich leicht auf die Lippen. Als Josh den Kuss löste, sah er mich mit Liebe in den Augen an und streichelte meine Er gab sich frech und sagte: „Ich denke, wir sollten uns zurücklehnen und diese knackigen AFL-Spieler beobachten.“ Spieler." Ich lächelte und sagte: „Besonders die mit den heißen Hintern.“ Josh kicherte leise und sagte: „Ja, wir müssen sie im Auge behalten.“ Als Josh seine Aufmerksamkeit wieder dem Fernseher zuwandte, kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf hin Der Kopf lag auf seiner Brust, und genau in dem Moment, als der Ball zum ersten Mal aufsprang und das Spiel begann, geschah dies. Zwischen den Western Bulldogs und den Sydney Swans legte Josh einen Arm um mich. und küsste meinen Scheitel. „Wer wird deiner Meinung nach heute Abend gewinnen?“, fragte Josh. "Ich hoffe wirklich, dass meine Doggies gewinnen werden", antwortete ich. "Ja, ich hoffe, dass ihnen das auch gelingt, denn das würde ihnen einen schönen Schub geben." „Ja, das wird ihnen sicherlich einen schönen Schub geben, besonders nach dem Sieg.“ Das Grand Final letztes Jahr gegen die Swans. Ich saß wirklich wie auf Nadeln. Mehrmals während des Spiels hofften sie, dass ihnen ein Wunder gelingen und sie gewinnen könnten. ihre 62-jährige Dürre.“ „Ich erinnere mich daran, dass du ein paar Mal ziemlich laut geworden bist“, sagte Josh. Als einer der Spieler der Bulldogs ein Tor von ihrer 50-Meter-Linie erzielte, sagte ich: „Es sieht so aus, als ob die Swans heute Abend einen harten Kampf vor sich haben, denn es sieht so aus, als ob…“ Die Hunde haben ihr Bestes gegeben. „Das wird wohl ein interessantes Spiel“, sagte Josh. ***** Als die Schlusssirene im Etihad Stadium ertönte, sagte Josh: „Ich bin sehr glücklich.“ dass die Bulldogs die Swans das ganze Spiel über in Schach halten konnten, sogar „Obwohl es ein paar Mal so aussah, als würden die Swans gewinnen.“ "Ja, das freut mich", sagte ich und gähnte leicht. „Sieht so aus, als ob jemand bettfertig ist“, sagte Josh und kicherte leise. Ich nickte und sagte: „Ich denke, das intensive Basketballtraining, das wir in der Schule hatten, war…“ Das hat mich echt umgehauen. Herr Cassar hat uns ganz schön auf Herz und Nieren geprüft, damit wir bestens vorbereitet sind. um gegen das Traralgon Secondary College anzutreten. „Ja, er hat uns heute ganz schön gefordert. Ich glaube, er ist immer noch etwas verärgert darüber, dass wir …“ Wir haben von unseren traditionellen Rivalen frühzeitig im Finale eine vernichtende Niederlage kassiert. Jahr. Ich glaube einfach, er will, dass wir bereit sind und mit allen unfairen Taktiken umgehen können. „Was uns dieses Jahr alles begegnet ist“, sagte Josh, während er sowohl den Fernseher als auch die Foxtel-Box einschaltete. aus. "Ja, das könnte erklären, warum er im Moment etwas stur ist." Als ich wieder gähnte, sagte Josh: „Ich glaube, es ist Zeit, dass wir ins Bett gehen und uns ausruhen.“ etwas Schlaf. Mama hat das Bett in deinem üblichen Zimmer gemacht, aber ich hatte irgendwie gehofft, dass ich schlafen könnte. dass du in Erwägung ziehen würdest, mit mir in einem schönen, weichen Bett zu schlafen, anstatt in einem, das alt und klumpig.“ Ohne zu zögern sagte ich: „Ich nehme das schöne, weiche Bett mit dem Prachtkerl.“ Josh drehte meinen Kopf leicht, sah mir in die Augen und sagte: „Ich bin froh, dass du Sie haben das schöne, weiche Bett mit mir darin ausgesucht. Die Matratze ist neu und hat eine Komfortauflage. „Das ist wirklich bequem und sorgt auch für einen guten Schlaf.“ "Wow, das ist ja toll, Josh", sagte ich und hoffte, dass wir bald ins Bett gehen würden. "Ich denke, wir sollten ins Bett gehen, Joey", sagte Josh sanft. Mein Herz setzte einen Schlag aus, als er meinen Namen so aussprach, denn für mich bedeutete das dass er mich wirklich liebte und bereit war, den Verlust meiner Liebe und meines Respekts zu riskieren. seine Eltern nur um bei mir sein zu können. „Alles in Ordnung?“, fragte Josh und sah mich eindringlich an. „Mir könnte es nicht besser gehen, Josh“, erwiderte ich und lächelte gequält. „Das freut mich zu hören“, sagte Josh und lächelte ebenfalls. "Bist du bereit, ins Bett zu gehen, damit ich mich an dich kuscheln kann?" Josh nickte und antwortete: „Ich bin ganz dafür, mich an dich zu kuscheln, Joey.“ „Ich freue mich darauf“, sagte ich, stand auf und half Josh hoch. ***** Als Josh und ich in seinem Schlafzimmer standen, bemerkte ich, dass er einige Leise Hintergrundmusik ertönte aus seiner kleinen Stereoanlage, und ich lauschte aufmerksam. Es kam mir bekannt vor, also fragte ich, während ich ihm in die Augen sah: „Ist das Troye?“ Sivan, spielst du? „Ja, das stimmt. Der Titel, der gerade läuft, ist ‚Heaven ‘“, antwortete er. Josh kam auf mich zu, und als er neben mir stand, legte er seinen Er legte seinen Arm um mich und fuhr fort: „Ich höre dieses Lied gern, genauso wie Youth .“ „Das sind großartige Lieder. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er in … mitgespielt hat.“ Der erste Wolverine -Film. Während ich ihn sah, dachte ich, dass der junge Logan kam mir bekannt vor, und als der Abspann lief, sah ich, dass es … „ihn“, sagte ich, während ich mich näher zu Josh beugte und dem Rest des Liedes lauschte. Als das Lied zu Ende war, sagte Josh: „Komm, wir gehen ins Bett und kuscheln.“ „Die Idee gefällt mir sehr gut“, sagte ich und küsste Josh auf die Wange. Josh ließ mich los und ging zur linken Seite des Queensize-Bettes. Ich zog die Bettdecke und das Laken bis zum Fußende herunter, setzte mich aufs Bett und stieg darauf. Er klopfte auf seine Seite, klopfte auf das Bett und sagte: "Komm zu mir, Joey." Ich ging zum Bett, setzte mich hin und drehte mich leicht, sodass ich auf dem Rücken lag. Und als ich es mir bequem gemacht hatte, rückte Josh näher an mich heran, mit seinem halbsteifen Penis. Sein Schwanz lehnte an meinem Bein, und als er begann, meine Brust sanft zu küssen, sagte er: „Das fühlt sich so gut an, Josh.“ Als er anfing, mit seiner Hand abwechselnd meine linke und rechte Brustwarze zu berühren, Ich spürte, wie mein Schwanz hart wurde, und Josh muss das gesehen haben, denn er Seine Hand führte zu meinem Schwanz, umfasste ihn mit der Hand und als er anfing Um es zu streicheln, fragte er: „Wie groß bist du denn?“ „8,5 Zoll“, antwortete ich, während Josh ihn weiter streichelte. „Wow, du bist ja ein bisschen größer als ich“, sagte Josh, während er fester zustieß. „Verdammt, das fühlt sich großartig an“, stöhnte ich, als Joshs harter Schwanz anfing, mich zu stoßen. Bevor ich ihn aufhalten konnte, nahm Josh seine Hand von meinem Schwanz, rutschte das Bett hinunter und Als er eine bequeme Position eingenommen hatte, umschloss er meinen Schwanz mit seinem Mund und fing an, mir einen heißen Blowjob zu geben. Während er mich weiter oral befriedigte, begann ich, mit der Hand durch sein weiches Braun zu streichen. Haare, in dem Versuch, ihm zu zeigen, dass ich die intensive Gefühle, die er mir vermittelte. Als er einen Finger zum Mund führte und ein paar Sekunden daran lutschte, Ich fragte mich zunächst, warum er das tat, aber mir wurde schnell klar, was er vorhatte. damit zu tun hatte, denn sobald er es ausreichend befeuchtet hatte, richtete er es auf mich. Loch, übte etwas Druck aus und drang in mich ein. "Verdammt", stöhnte ich laut auf, als es über meine Liebesnase streifte. Als Josh meinen Schwanz aus der Hose zog, sah er mir in die Augen und sagte frech: „Ich bin froh.“ dass es dir wirklich Spaß macht, Joey, denn das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. „Sehr gute Arbeit.“ „Schlaumeier“, sagte ich, als Josh seinen Blowjob fortsetzte. Als er anfing, kräftiger zu saugen, verstärkte sich der Angriff auf meine Hoden. Und bevor ich Josh warnen konnte, dass ich gleich kommen würde, ejakulierte ich in ihn hinein. Ich spürte etwas Nasses und Warmes in meinem Mund, und als er anfing, meine Ladung zu schlucken, spürte ich etwas Nasses und Warmes auf meinem Mund. Ich griff nach meinem Bein und merkte, dass Josh es geschafft hatte, sich während des Blowjobs einen runterzuholen. Als ich langsam von meinem intensiven Orgasmus herunterkam, lutschte Josh den restlichen Samen auf. Er zog seinen Finger von meinem Schwanz, bewegte sich leicht und leckte seinen Samen von meinem Bein. Dann rückte er auf dem Bett näher, legte seinen Körper über meinen und beugte sich näher zu mir. Sein Gesicht, er presste seine Lippen auf meine, und als ich seine Zunge in mein Gesicht ließ, Er teilte die restliche Samenmischung mit mir. Während wir uns leidenschaftlich küssten, fuhr ich mit den Händen seinen Rücken auf und ab, und als Er begann, an meiner Unterlippe zu knabbern, ich stöhnte leise auf und begann, mit dem Finger in meine Lippe zu graben. er bohrte seine Nägel hinein, was ihn leise stöhnen ließ. Als Josh den Kuss löste, sah er mir in die Augen und strich mir eine Strähne meiner dunklen Haare aus dem Gesicht. Ich strich mir die blonden Haare aus dem Gesicht und sagte sanft: „Ich will nicht wie eine … klingen.“ Ich wiederhole mich zwar, aber ich bin froh, dass wir uns unsere Gefühle gestanden haben. Joey. Es mag noch zu früh sein, das zu sagen, aber ich habe das Gefühl, ich habe bereits meinen Seelenverwandten gefunden. Seelenverwandter und ich liebe dich sehr. „Ich glaube nicht, dass es zu früh ist zu sagen, dass man seinen Seelenverwandten gefunden hat oder dass man …“ Lieb mich, Josh, weil ich dasselbe fühle wie du. Andere mögen denken, dass es Es ist nicht möglich, sich so schnell zu verlieben, aber ich denke, es ist möglich, und „Wenn es anderen nicht passt, können sie mich mal“, sagte ich unter Tränen. Mir stiegen die Tränen in die Augen. "Wir werden alle möglichen Folgen überstehen, Joey, egal was passiert." „Konsequenzen“, sagte Josh beruhigend, beugte sich vor und küsste meine Stirn. sanft. "Ich bin mir sicher, dass wir das tun werden", sagte ich. „Ich glaube, wir sollten jetzt etwas schlafen gehen“, sagte Josh, rollte von mir herunter und lehnte sich an mich. Er kam herüber, schaltete seine Nachttischlampe aus, zog die Decke über uns und kuschelte sich an mich. und legte einen Arm um mich. "Gute Nacht, Josh", sagte ich, während ich mich an ihn schmiegte. "Gute Nacht, Joey", sagte Josh und küsste meine Wange. ***** Am nächsten Morgen wachte ich auf und die Sonne schien durch die teilweise geöffnete Tür. Vertikaljalousien und als ich mir den Schlaf aus den Augen rieb, schaute ich auf den Wecker. Die Uhr auf dem Nachttisch neben mir, und als ich sah, dass es erst 7:30 Uhr war, stöhnte. „Es wird schön sein, am Wochenende auszuschlafen“, murmelte ich vor mich hin. Als mir klar wurde, dass ich auf der Seite lag und Josh sich eng an mich gekuschelt hatte, Sein Arm lag um meine Seite, ich spürte seinen harten Schwanz zwischen meinen Pobacken. Ich blickte ihm in die Wangen und dachte mir, dass er wohl einen schönen Traum haben muss. Als ich da in den Armen des Mannes lag, der mein Herz gestohlen hatte, dachte ich Ich selbst empfand es als großes Glück, dass ich denjenigen gefunden hatte, mit dem ich meine Zeit verbringen wollte. Den Rest meines Lebens, ohne unzählige Dates mit verschiedenen Männern haben zu müssen. Als Josh im Schlaf etwas Unverständliches murmelte, beschloss ich, dass es so war Es hatte keinen Sinn, wieder einzuschlafen, da ich hellwach war, also hob ich vorsichtig an Josh nahm seinen Arm von mir, zog die Decke zurück, die mich bedeckte, und bewegte sich zu dem Ich stand auf der Bettseite, und als meine Füße auf dem weichen Teppich standen, drückte ich mich hoch. vom Bett. „Er sieht so süß aus“, flüsterte ich mir zu, als ich mich umdrehte und Josh ansah. Nachdem ich den Anblick meines gutaussehenden Freundes genossen hatte, drehte ich mich um und ging in Richtung des Ich öffnete die Tür, trat hindurch, schloss sie leise hinter mir und ging dann los. Der Wintergarten am Ende des Flurs. Als ich die doppelten Glastüren des Wintergartens erreichte, drückte ich eine der Die Türen öffneten sich, ich trat ein, schloss die Tür hinter mir und ging hinüber zu Der Bechstein-Flügel, der Joshs Großmutter gehört hatte, wurde auf den Hocker, hob den Schlüsseldeckel an und begann, verschiedene Musikstücke zu spielen. Die Legend of Zelda- Reihe. Als ich mich in der Musik verlor, hatte ich gar nicht bemerkt, dass Josh gegangen war. in den Raum, bis er sagte: "Ich habe dich schon ewig nicht mehr Klavier spielen hören, Joey." Mir gefällt übrigens deine Musikauswahl. Als ich aufhörte zu spielen und zu Josh aufblickte, sagte ich: „Ja, es sind ungefähr 5 Minuten vergangen.“ Jahre ist es her, dass ich zuletzt gespielt habe. Aus irgendeinem Grund hatte ich dieses Jahr einfach Lust dazu. Morgens, nur um zu sehen, ob ich es noch kann.“ „Nachdem ich dich die Musik aus Breath of the Wild spielen gehört habe , denke ich …“ Du hast es immer noch drauf, Joey. Wenn du dranbleibst, wirst du genauso gut sein. „So wie du vor fünf Jahren warst“, sagte Josh, kam herüber und setzte sich neben mich auf den… Hocker. „So gern ich auch Klavier spiele, ich habe kein Verlangen danach, wieder auf dem Niveau zu sein, das ich einmal war.“ Als ich noch Konzerte gab, Josh. Diese Zeiten liegen hinter mir und alles, was ich jetzt will, ist „Das ist nur ein Spiel zu meinem eigenen Vergnügen“, sagte ich und legte eine Hand auf Joshs Oberschenkel. „Das kann ich verstehen, aber ich hoffe, dass du weiterhin nur für dich selbst spielst.“ und gelegentlich auch für andere, die Ihnen in der Vergangenheit gerne zugehört haben. Es tut mir leid, dass du dein Talent zum Spielen verlierst. „Ich werde weiterhin für mich selbst und für all jene spielen, die mir gerne zugehört haben.“ Ich habe das in der Vergangenheit getan und versichere Ihnen, dass ich mein Talent zum Spielen nicht verlieren werde. Im Gegenteil, Ich möchte dir etwas vorspielen und ich glaube, du wirst angenehm überrascht sein.“ sagte ich, hob meine Hand, um sie mit der anderen zu verbinden, und begann, das Lied zu spielen. das hatte ich mir vorgestellt. Als ich das Ende des Liedes erreicht hatte, schniefte Josh ein wenig und sagte: „Ich kann nicht Ich glaube, du hast Heaven ohne Noten gespielt. Ich bin froh, dass du Sie haben Ihre Fähigkeit, Musik zu spielen, nicht verloren, nur weil Sie ein Lied im Radio gehört haben. oder CD." Als ich die letzten Töne gespielt hatte, drehte ich meinen Kopf, genau wie Josh seinen, und schaute. Sie sah ihm in die Augen und sagte: „Seit ich das Lied gestern Abend gehört habe, wollte ich …“ Ich spiele es dir auf dem Klavier vor. Mir gefällt das Lied genauso gut wie dir, also … Es schien mir richtig, dass ich es spiele. „Ich bin so froh, dass du es gespielt hast. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals eine Klavierversion davon hören würde.“ Das Lied wurde so wunderschön und mit so viel Intensität gespielt. Wir sollten „Heaven our song“, sagte Josh leise, während ihm die Tränen in die Augen stiegen. „Ja, das sollten wir. Ich freue mich, dass dir meine Interpretation des Liedes gefallen hat. Ich hätte nie gedacht, dass…“ dass ich es so gut spielen würde, aber ich habe mich geirrt und es besteht kein Zweifel daran, dass, wenn ich Spiel es nächstes Mal, dann wird es besser sein, besonders wenn du dabei bist.“ Während Josh eine Träne über die Wange rollte, sagte er: „Ich bin mir sicher, dass es so sein wird.“ Ich legte Josh die Hand ans Gesicht, wischte ihm die Träne weg und beugte mich näher zu ihm. Sie küsste ihn sanft auf die Stirn und sagte dann: „Ich würde es bedauern, diese Beziehung zu beenden.“ Einen Moment bitte, aber bevor wir frühstücken, möchte ich Ihnen etwas mitteilen. „Tun Sie für mich.“ „Was ist los, Joey?“, fragte Josh und sah mich dabei eindringlich an. „Ich würde gerne einmal erleben, was dieser Fremde an jenem Abend bei Ryan gefühlt hat.“ Joshs Augen weiteten sich, als er fragte: „Bist du dir sicher, dass du das willst?“ Ich nickte und antwortete: „Ja, das tue ich. Außerdem habe ich den Richtigen gefunden.“ Ich habe mich darauf aufgehoben, deshalb denke ich, dass jetzt, wo wir allein sind, der richtige Zeitpunkt dafür wäre. „Eine gute Gelegenheit für uns, uns näher kennenzulernen.“ "Nun, es wäre mir eine Ehre, dein Erster zu sein, Joey", sagte Josh lächelnd. "Danke, Josh", sagte ich, beugte mich näher zu ihm und küsste ihn sanft auf die Lippen. ***** Als ich in Joshs Badezimmer stand und mir die Hände an einem kleinen Handtuch abtrocknete, Vor dem Waschbecken betrat Josh das Badezimmer, blieb neben mir stehen und sah sich um. Sie sah mir in die Augen und fragte frech: „Alles sauber da hinten?“ "Ja, das bin ich, Klugscheißer", antwortete ich, während ich das Handtuch auf den Waschtisch legte. „Frecher Kerl“, sagte Josh, als er näher an mich herantrat, die Hand ausstreckte und Ich begann, es über meine Brust zu streichen und meinen Brustwarzen dabei gleichermaßen Vergnügen zu bereiten. „Du weißt ganz genau, wie du mich in Stimmung bringst“, stöhnte ich. Josh grinste breit und sagte: „Alles Teil meines Masterplans, um meinen Willen durchzusetzen mit „Du, Joey. Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du mich um mehr anbetteln.“ „Wow, ich freue mich schon sehr darauf, dass du mit mir machst, was du willst, Josh. Ich habe „Darauf habe ich lange gewartet“, sagte ich, hob die Hand und fuhr damit darüber. über seine muskulöse Brust und Brustwarzen. „Das fühlt sich toll an“, sagte Josh, als sein harter Schwanz meinen streifte. Ich griff mit der anderen Hand nach unten, packte seinen dicken, 19 cm langen Schwanz und begann Er streichelte es sanft, woraufhin er leise stöhnte und sagte: „Wenn du das behältst Wenn du dich aufrichtest, wirst du höchstwahrscheinlich Sperma in der Hand und wahrscheinlich überall auf deinem Körper haben. Bauchmuskeln." „Nun, ich möchte nicht, dass das passiert, denn ich hätte Ihre Ladung lieber auch.“ „Auf meinem Schwanz und meinen Eiern oder auf meinem gut durchgefickten Loch“, sagte ich, als ich aufhörte zu streicheln. ihn und nahm meine Hand weg. Josh lächelte und fragte: „Sollen wir das aufs Bett bringen?“ "Ja, ich denke, das sollten wir", antwortete ich und sah Josh tief in die Augen. Als wir aufgehört hatten, uns gegenseitig an der Brust zu berühren, nahm Josh sanft meine Hand. Er zog daran, führte mich aus dem Badezimmer und als wir im Schlafzimmer waren, führte er mich aufs Bett, ließ meine Hand los, drehte mich um, schob mich sanft auf das Er ging ins Bett und kniete sich dann hin. Als ich es mir bequem gemacht und meine Beine angezogen hatte, rückte Josh näher an mich heran. Ich legte mich ins Bett, legte beide Hände auf meine Pobacken, spreizte sie und innerhalb weniger Sekunden Ich spürte seinen warmen Atem an meiner Öffnung, und bevor ich wusste, was geschah, Josh fing an, meinen Graben abzulecken. „Verdammt, das fühlt sich großartig an“, stöhnte ich, als Joshs Zunge mein Loch erkundete. Josh unterbrach seinen Angriff auf mein Loch und sagte: „Verdammt, du schmeckst großartig.“ „Das freut mich“, sagte ich, als Josh seinen Angriff fortsetzte. Nach ein paar Minuten intensiven Zungenkusses hörte Josh damit auf. Er richtete sich auf, sah mir in die Augen und fragte: „Bist du bereit, dabei zu sein?“ gefickt?" Mit klopfendem Herzen antwortete ich: „Ja, ich bin bereit.“ "Soll ich ein Kondom benutzen? Ich habe in jener Nacht bei Ryan eins benutzt." Als ich ihm in die Augen sah, konnte ich erkennen, dass Josh mir die Wahrheit sagte, und ich Ich wusste, dass wir den Rest unseres Lebens zusammen verbringen würden, also antwortete ich: „Ich nicht.“ „Ich sehe die Notwendigkeit, dass wir einen benutzen, Josh.“ „Ich mag deine Denkweise, Joey“, sagte Josh und stand auf. Als Josh näher an mich herangetreten war, spuckte er auf seine Hand, befeuchtete seinen Penis und beugte sich vor. Seine Knie leicht, rieb seinen Schwanz an meinem Grab auf und ab, um meine Lust zu wecken. Und als er mit meinem Graben fertig gespielt hatte, legte er seinen Schwanz an mein Loch. und sagte: „Drück nach unten, während ich hineindrücke.“ Ich tat, wie er es mir befohlen hatte, und als sein Penis an meinem Schließmuskel vorbei in mich eindrang Liebestunnel, ich schloss meine Augen, als eine Welle des Schmerzes mich überflutete, was Josh, hör auf, weiter in mich einzudringen. "Alles in Ordnung?", fragte Josh besorgt. „Es tut so weh“, sagte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen. „Die Schmerzen sollten bald verschwinden“, sagte Josh beruhigend. „Das hoffe ich“, sagte ich, als er begann, sanft meine Bauchmuskeln zu massieren. Während Josh meine Bauchmuskeln weiter massierte, begannen die Schmerzen, die ich verspürte, nachzulassen. Nach und nach öffnete ich meine Augen, und sobald ich in Joshs Augen blickte, Ich konnte in ihnen nichts als Liebe sehen, also sagte ich: „Jetzt sollte alles wieder in Ordnung sein, Josh.“ Josh nickte und setzte seine Reise in mich fort, so langsam er konnte, und Als ich spürte, wie seine Schamhaare mich berührten, sagte er: "Ich bin ganz drin, Joey." Wie fühlen Sie sich?" „Abgesehen davon, dass ich mich satt fühle, geht es mir gut. Ich habe überhaupt keine Schmerzen.“ Josh lächelte leicht und sagte: „Ich bin froh, dass du keine Schmerzen mehr hast.“ Nach ein paar Sekunden begann Josh langsam zu stoßen und als er über meine Haut strich, Liebesrausch, eine Welle der Lust überkam mich, die intensiver war als alles, was ich je erlebt hatte Ich hatte das noch nie erlebt, also sagte ich: „Verdammt, ich wusste gar nicht, dass sich Sex so anfühlen kann.“ Das." „Ich hoffe, es wird jedes Mal besser“, sagte Josh, während er sein Tempo erhöhte. Als Josh sich vorbeugte und seinen Körper mit seinen muskulösen Armen abstützte, brachte er sein Gesicht näher an meinem, und als ich meine Hand hob und seine Wange berührte, sagte er: „Das fühlt sich verdammt gut an, Josh.“ "Ich bin froh, dass ich dir dieses Erlebnis ermöglichen kann, Joey", sagte Josh, als er Sein Gesicht vergrub er in meinem Hals und begann ihn zu küssen, wobei er ihn gelegentlich auch biss. sanft, was mich zum Stöhnen brachte. Während Josh abwechselnd meinen Hals küsste und biss, schlang ich meine Beine um ihn Ich strich ihm über den Rücken und begann, mit den Händen seinen verschwitzten Rücken auf und ab zu streichen. Ich krallte mich gelegentlich mit den Fingernägeln hinein, was ihn zum Stöhnen und Ficken brachte. mich ein bisschen härter. „Wie fühlt es sich an?“, fragte Josh atemlos. „Es fühlt sich großartig an“, antwortete ich atemlos, während ich meine Hände auf seinen Po legte. „Das freut mich zu hören“, sagte Josh, während er tiefer in mich eindrang. "Fick mich härter, Josh", schrie ich, während ich seine Pobacken massierte. Josh willigte ein, und sein Schwanz streifte bei den Ein- und Auswärtsbewegungen über meine Liebeszelle. Ich spürte, wie meine Hoden zu kribbeln begannen, und bevor ich ihn warnen konnte, dass ich Kurz bevor ich kam, spritzte mein Schwanz zwischen uns Sperma ab und hinterließ eine klebrige Sauerei. Als ich nach meinem intensiven, freihändigen Orgasmus langsam wieder zu mir kam, begann Josh… Er sagte: „Ich werde… ich werde…“, aber bevor er ausreden konnte, schob er sogar Tiefer in mir spürte ich, wie sein Schwanz anschwoll, und dann ejakulierte er und bespritzte mein Inneres. mit seiner riesigen Ladung, wobei ein Teil davon aus meinem durchgefickten Arsch herauslief und auf das Blatt. "Verdammt, das war großartig", sagte ich, als sich meine Atmung langsam wieder normalisierte. „Das war es ganz gewiss“, sagte Josh und sah mir dabei in die Augen. "Vielen Dank, Josh, dass du mir dieses tolle Erlebnis ermöglicht hast. Ich habe es sehr genossen." „Ich freue mich, dass es dir gefallen hat, Joey“, sagte Josh, als ich meine Beine auswickelte. "Wenn ich mich bereit fühle, möchte ich mit dir Liebe machen." „Darauf freue ich mich“, sagte Josh, während er seinen schleimigen Schwanz aus mir herauszog. Ein leises Plopp, er rollte von mir herunter, kuschelte sich an mich, und als sein Atem Er verlangsamte seine Bewegungen, hob eine Hand und begann, mein Sperma in meine Haut einzureiben, so als ob Es handelte sich um eine Art Lotion. Als Josh und ich nebeneinander lagen, voller Aufregung über mein erstes Mal Die sexuelle Begegnung verebbte langsam, Joshs Handy auf dem Nachttisch startete Es klingelte, was uns etwas erschreckte, da wir nicht damit gerechnet hatten, dass es klingeln würde, und als es Es klingelte weiter, Josh beugte sich über mich, nahm den Hörer ab, ging ran und hielt ihn an Er heftete sich ans Ohr und sagte: „Hallo, hier spricht Josh.“ Wer auch immer Josh da sprach, musste beunruhigende Neuigkeiten gehabt haben, denn sein Gesichtsausdruck veränderte sich. Seine Augen waren weiß, Tränen traten ihm in die Augen, und gerade als eine Träne herunterrollte Er strich mir über die Wange, reichte mir sein Handy und sagte zitternd: „Joey, da ist jemand am Telefon.“ „Das Telefon für Sie.“ Als ich mir das Telefon ans Ohr hielt, sagte ich: „Hallo, hier spricht Joey.“ ***** Der Gang in die Notaufnahme des Latrobe Regional Hospital war einer der ersten Schritte in diesem Bereich. Eine Reise, die ich wahrscheinlich nicht alleine hätte unternehmen können, deshalb war ich sehr Ich war dankbar für die Unterstützung, die Josh mir gab, und wir gingen Hand in Hand. In dem selten leeren Wartezimmer führte mich Josh zum Fenster der Triage. Krankenschwester. Nach ein paar Sekunden Wartezeit erschien ein gutaussehender Krankenpfleger, der einen netten… definierten Oberkörper, ging zum Fenster und als er bemerkte, dass Josh und Wir hielten Händchen, er lächelte leicht und sah mir mit seinen haselnussbraunen Augen in die Augen. Er blickte sie an und fragte: "Wie kann ich Ihnen helfen, meine Herren?" Ich kämpfte gegen die Tränen an und antwortete: „Nun, Blake, mein Name ist Joey Silvagni und mein Der Name meines Freundes ist Josh Casboult. Wir sind hier, um zu sehen, wie es meinen Eltern geht. Sie wurden heute Morgen nach dem Unfall auf der Whittaker's Road eingeliefert. Blakes Lächeln verschwand, als er sagte: „Ich weiß, wen du meinst.“ Joey, es gibt leider keine guten Neuigkeiten über deine Eltern. Man kann lediglich sagen, dass sie sich in einem medizinisch herbeigeführten Koma befinden. "Verdammt", murmelte Josh und drückte meine Hand fest. "Kann ich sie sehen?", fragte ich leise, während sich meine Augen mit Tränen füllten. Blake nickte leicht und antwortete: „Ich bringe dich zu ihnen, Joey. Sie sind in einem Sie sind zusammen in einem Zimmer, und deine Brüder sind bei ihnen. Deinen Brüdern geht es gut, außer „für ein paar Schnitte, die du dir beim Aussteigen aus dem Auto zugezogen hast.“ Sobald Blake die Tür von innen aufgeschlossen hatte, zog Josh mich sanft zu sich Er drückte mit der freien Hand die Tür auf und half mir ins Herz des In der Notaufnahme, wo wir anhielten, trafen wir auf Blake, der sagte: „Folgen Sie uns.“ mich, bitte.“ „Geh voran, Blake“, sagte Josh. Als Blake sich umdrehte und losging, folgte mir Josh. Sie hatten Mühe, mit dem schnellen Tempo mitzuhalten, das sie vorgaben, und bis zum Es war mir gelungen, ihren Gang nachzuahmen, wir gingen zu einer Doppelkabine mit dem Die Vorhänge wurden zugezogen, erstarrte, und Blake steckte seinen Kopf zwischen den Vorhängen hindurch und sprach leise zu demjenigen, der dort war. "Bist du bereit dafür, Joey?", fragte Josh leise. "Ich glaube schon, Josh", antwortete ich leise. "Ich werde die ganze Zeit bei dir sein, Joey. Ich finde es schrecklich, dass das passiert ist." Als Blake den Kopf zurückzog, sagte er: „Du kannst jetzt hineingehen.“ Josh öffnete den Vorhang einen Spalt breit, half mir in die Kabine und als ich meinen Die Eltern lagen auf ihren jeweiligen Betten, der rechte Arm des Vaters war in Gips und Verbänden. Auf ihren Köpfen, angeschlossen an Beatmungsgeräte und diverse Monitore, keuchte ich. Ein wenig, als meine Beine sich wie Wackelpudding anfühlten, und wenn Josh nicht gewesen wäre, dann wäre ich wahrscheinlich wäre auf dem Boden gelandet. Als Evan, einer meiner jüngeren Brüder, das Keuchen hörte, drehte er sich um und als Er sah mich mit Tränen in den Augen, er stupste seinen eineiigen Zwillingsbruder Tyler an Sie streckte die Schulter aus und zeigte auf mich und Josh. "Joey!", rief Tyler, als sie von Papas Seite abließen und zu mir herüberrannten. Ich hatte gerade noch genug Zeit, Joshs Hand loszulassen, bevor ich von meinem 14. einjährige Brüder, und als ich meine Arme um sie schlang, brach der Damm und die Drei von uns fingen laut an zu schluchzen. „Wie geht es euch beiden?“, fragte ich, als Josh sich der Umarmung anschloss. „Uns geht es jetzt viel besser, seit du und Josh hier seid. Es war wirklich schwer.“ Ich sah meine Eltern einfach am Straßenrand liegen und auf den nächsten warten. "Krankenwagen und Polizei werden eintreffen", antwortete Evan leise. "Das war echt beängstigend", flüsterte Tyler und sah mir dabei in die Augen. Als ich in seine tränenüberströmten blauen Augen blickte, sagte ich sanft: „Ich bin so unendlich stolz.“ Ich fand es toll, wie du und Evan Mama und Papa aus dem Auto gezogen und den Verkehr geregelt habt. Trotz allem, was geschehen war, waren viele Menschen am Tatort. Ich hoffe, die Polizei kann sie fassen. „Der Feigling, der vom Tatort geflohen ist.“ „Ich auch“, sagte eine unbekannte Stimme. Als wir alle unsere Aufmerksamkeit in die Richtung der Stimme richteten, sahen wir einen jungen Mann. und ein überaus gut aussehender, muskulöser Arzt mit einem ernsten Gesichtsausdruck. auf seinem Gesicht, stehend am Fußende von Mamas Bett, mit einigen Papieren in der Hand. „Ein ‚Guten Morgen‘ zu sagen, käme mir in dieser schwierigen Situation ziemlich unsensibel vor.“ Da ich gerade keine Zeit habe, stelle ich mich einfach vor. Mein Name ist Dr. Cameron Harrison, und ich bin Ich bin Teil des Ärzteteams, das Herrn und Frau Silvagni betreut. „Hier wären ein paar Informationen zu ihrem Zustand, falls Sie diese hören möchten.“ „Wir würden gerne hören, was Sie über unsere Eltern zu sagen haben“, sagte ich leise. Cameron blickte jeden von uns einzeln an, holte tief Luft und schaute nach unten. Sie blätterte in den Zeitungen und begann: „Den CT-Ergebnissen zufolge haben beide Elternteile …“ Es liegt eine gewisse Hirnschwellung vor, aber wir werden das volle Ausmaß der Schädigung nicht kennen. bis wir eine MRT-Untersuchung durchführen. Sie haben auch Nieren- und Leberschäden, aber wir sind Wir warten auf die Ergebnisse dieser Tests, um genau zu wissen, was los ist. Der Vater hat einen gebrochenen Ellenknochen im rechten Arm, der bereits gerichtet wurde. Ein Wunder, dass er sich keine Knochenbrüche in den Beinen zugezogen hat. Soweit wir wissen, … Ich kann sehen, dass Ihre Mutter auch keine Knochenbrüche hat. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Moment." „Wann erwarten Sie die anderen Ergebnisse?“, fragte Josh neugierig. „In den nächsten paar Stunden“, antwortete Cameron und blickte Josh an. „Können wir an ihrer Seite bleiben, während wir warten?“, fragte Evan leise. Cameron sah Evan an und antwortete: „Ich kann an euch allen nichts auszusetzen finden.“ Sie können hier warten, während Sie auf die Testergebnisse warten, solange Sie nicht zu lange bleiben. Laut. Außerdem möchte ich Sie bitten, die anderen Ärzte nicht zu behindern. oder Krankenschwestern, die regelmäßig nach Ihren Eltern sehen werden.“ „Wir werden unser Bestes tun, uns ruhig zu verhalten und nicht im Weg zu sein“, sagte Josh. Bevor Cameron etwas sagen konnte, ertönte ein Alarm von einem der Über dem Bett meines Vaters hingen Monitore, und als wir unsere Aufmerksamkeit den Monitoren zuwandten, Cameron rannte zum Bett, warf die Papiere darauf und blickte auf Der betreffende Monitor sagte: „Ich brauche Sie alle, um sofort aus der Kabine herauszukommen.“ Jetzt!" „Was ist denn mit Dad los?“, fragte Tyler und umarmte mich fest. „Ich weiß nicht, was los ist, Tyler“, erwiderte ich, während Cameron mich ansah. ***** Während wir auf einem Sofa im kleinen Verwandtenzimmer saßen, mit Josh neben Ich, Evan und Tyler saßen auf beiden Seiten von uns, und wir alle schnieften. Josh fragte: „Wie lange dauert es noch, bis jemand kommt und uns erklärt, was zum Teufel hier los ist?“ An?" „Hoffentlich kommt Cameron oder ein anderer Arzt bald vorbei“, antwortete ich. „Ich hasse dieses Warten“, sagte Evan, während er sich an mich kuschelte. Gerade als ich Evan tröstend den Arm um die Schulter legte, kam Cameron herein. Er hatte das Zimmer betreten und mit ernster Miene auf dem Sessel uns gegenüber Platz genommen. Er sah uns einzeln an und dann blickte er mir mit seinen azurblauen Augen in die Augen. und sagte: „Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich mich bei euch allen gemeldet habe, aber wir haben etwas gefunden …“ „Es gab ein Problem mit deinem Vater, und das musste sofort behoben werden.“ „Was für ein Problem?“, fragte Evan und nahm meine Hand. Cameron blickte Evan an und antwortete: „Es gab eine kleine Blutung direkt über deinem/deiner/deiner/deinem Die Leber meines Vaters musste sofort operiert werden, deshalb war sein Blutdruck so hoch. könnte sich stabilisieren und nicht zu einem Herzinfarkt führen. Ich weiß nicht, wie das passiert ist. Bei der ersten Untersuchung nicht positiv aufgefallen. Sobald er sich von der Operation ausreichend erholt hat, Er wird in die Notaufnahme zurückgebracht und zu deiner Mutter verlegt.“ Als Cameron uns erzählt hatte, was mit Papa passiert war, und als Evan Er umfasste meine Hand fest und wischte sich die Tränen ab, die ihm über die Wangen liefen. Seine freie Hand, fragte ich, während ich gegen die Tränen ankämpfte, "Wie lange wird es dauern, bis Kann der Vater wieder in die Notaufnahme kommen? „Höchstens ein paar Stunden“, erwiderte Cameron und sah mich an. „Wie wär’s, wenn wir während des Wartens zu mir nach Hause gehen und dort Mittagessen?“, fragte Josh. Bevor ich widersprechen konnte, sagte Tyler: „Das sollten wir tun, Joey.“ Da ich wusste, dass Evan seinen Bruder unterstützen würde, wusste ich, dass ich nicht dazu in der Lage sein würde. Ich gewann die Diskussion, also sagte ich: "Wir sollten etwas essen gehen, während „Ich warte darauf, dass Papa zurückkommt.“ „Sollte sich in der Zwischenzeit etwas ändern, melde ich mich bei Ihnen“, sagte Cameron. "Hast du meine Nummer, Cameron?", fragte ich und sah ihn an. "Ja, ich habe deine Nummer, Joey, sowie die von Evan und Tyler." „Ich gebe dir meine auch, nur für den Fall, dass du sie nicht bekommen kannst“, sagte Josh. „Das ist eine gute Idee, Josh“, sagte ich und strich ihm zärtlich über den Oberschenkel. Als Cameron sah, dass ich Joshs Oberschenkel rieb, entspannte sich sein ernster Gesichtsausdruck. Ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht, und als er Josh und mich ansah, sagte er: "Bitte versteh mich nicht falsch, Joey, aber ich sehe, wie sehr du Ich liebe Josh. Mein Partner und ich sind genauso. Als ich spürte, wie mir das Gesicht rot anlief, sagte Evan: „Ich bin froh, dass du wieder zur Vernunft gekommen bist.“ „Wir sollten gehen“, sagte Josh leise, während er sich mühsam auf die Beine brachte. ***** Als wir durch die Haustür in Joshs Haus gingen, blieben Evan, Tyler und ich stehen. Im Eingangsbereich und während wir auf Josh warteten, konnten wir seine Eltern miteinander reden hören. Sie befanden sich im Arbeitszimmer seines Vaters, und als Josh die Tür hinter sich schloss, seine Mutter Liz fragte: „Bist du das, Josh?“ "Ja, ich bin's, und Joey, Evan und Tyler sind bei mir", antwortete Josh. Gerade als Josh auf mich zugekommen war und meine Hand genommen hatte, kam Liz aus dem Arbeitszimmer. Und als sie auf uns zukam und stehen blieb, sah sie, dass Josh meine Hand hielt. Sie unterdrückte ein Lächeln, sah Josh an und sagte: „Dein Vater möchte mit dir sprechen.“ Ich möchte mit dir und Joey über ein paar Dinge sprechen, Josh. „Was ist mit Evan und Tyler?“, fragte Josh ängstlich. „Ich werde sie in die Küche bringen und ihnen etwas zu essen holen. Ich bin mir sicher, dass …“ Beide werden schließlich etwas essen wollen. „Es ist passiert“, antwortete Liz fröhlich. „Das tun wir ganz gewiss, Mrs. Casboult“, sagten Evan und Tyler gleichzeitig. Liz wandte sich Evan und Tyler zu und sagte: „Ich weiß, dass eure Eltern Ich habe dich so erzogen, dass du deine Älteren mit Respekt behandelst, aber dass du mich „Frau“ nennst, macht Ich fühle mich alt, also nennt mich bitte Liz, so wie Joey es tut.“ „Okay, Liz“, sagten Evan und Tyler gleichzeitig. Liz lächelte und sagte: „Kommt schon, Jungs, folgt mir in die Küche.“ Als Liz sich umdrehte und losging, folgten ihr Evan und Tyler. Als sie sie eingeholt hatten, reichten sie ihr jeweils die Hand, was mich leicht zum Lächeln brachte. „Mama freut sich sehr, dass Evan und Tyler hier sind“, sagte Josh leise. "Ja, das tut sie ganz gewiss", sagte ich leise. „Wir sollten besser hingehen und sehen, worüber Papa reden möchte“, sagte Josh, als er anfing Wir gingen, und als er sanft an meiner Hand zog, führte er mich in Richtung des Studie. Als wir das Arbeitszimmer betraten, saß sein Vater, Larry, auf einem der Ledersessel. Sessel mit neutralem Gesichtsausdruck, und als Josh mich zu dem führte Wir setzten uns auf ein Dreisitzer-Sofa, und als Josh seinen Vater ansah, sagte er: „Mama sagte, du wolltest mit Joey und mir über ein paar Dinge sprechen.“ Während Larry uns mit seinen hellgrauen Augen einzeln ansah, holte er tief Luft. Sie sah Josh an und begann: „Gestern Abend haben deine Mutter und ich mit deiner Familie zu Abend gegessen.“ Onkel und sein Partner wollen sich über ein paar Dinge unterhalten. Du fragst dich wahrscheinlich, warum. Würden wir uns mit ihnen treffen, obwohl wir unsere Haltung gegenüber Homosexuellen kennen? Nun, die kurze Antwort lautet: Wir mussten in den letzten Monaten viel Selbstreflexion betreiben, als wir Ich habe gemerkt, dass du schwul bist, Josh, und Gefühle für Joey hast. Ich bitte dich nur, Gebt uns die Chance, euch beide, dich und Joey, als Paar voll und ganz zu akzeptieren.“ „Meinst du das wirklich ernst, Dad?“, fragte Josh barsch. Larry bemerkte die Schärfe in Joshs Frage und zuckte leicht zusammen, als er antwortete. „Ja, ich meine es wirklich so, Josh. Deine Mutter und ich haben die Nacht mit … verbracht.“ dein Onkel und sein Partner, und wir konnten sehen, wie sehr sie einander lieben. Andere, genau wie ein heterosexuelles Paar. Wir hätten mehr Zeit mit ihnen verbracht. Als wir aber die Nachricht von dem Vorfall heute Morgen erhielten, haben wir den Besuch abgesagt. „Ich habe Ben und Logan eingeladen, heute Abend hierher zu kommen.“ „Du lässt sie hierherkommen?“, fragte Josh aufgeregt. Lächelnd antwortete Larry: „Ja, das sind wir. Deine Mutter und ich gehen davon aus, dass du und Joey …“ Ich brauche jemanden zum Reden, der bereits schwul ist und in einer festen Beziehung lebt. um alle Fragen zu beantworten, die Sie beide haben könnten.“ "Wow, das ist aber nett von dir und Mama", sagte Josh erfreut. „Ich möchte Ihnen und Liz dafür danken, dass Sie das für uns getan haben, Larry“, sagte ich erfreut. „Für unsere Jungs würden wir alles tun“, sagte Larry und sah mir dabei in die Augen. Ich kämpfte mit den Tränen, als Larry das sagte, und sagte: „Es bedeutet mir sehr viel, dass Du betrachtest mich als Sohn, Larry. Josh und ich sprachen gestern darüber, dass wir Wir müssen unsere Beziehung vor dir und Liz geheim halten, aber wir müssen nicht Das ist jetzt so, und ich bin froh, dass wir offen leben können, solange ich hier mit Josh bin.“ „Ich stimme Joey voll und ganz zu“, sagte Josh und drückte meine Hand. „Ich schlage vor, wir rennen schnell was essen, bevor Evan und Tyler alles aufessen.“ „Was auch immer deine Mutter uns zum Mittagessen gekocht hat“, sagte Larry, als er lachte leicht. ***** Als Josh und ich das Esszimmer betraten, Larry hinter uns, beide Evan und Tyler saßen geduldig nebeneinander am Esstisch. Wir warteten auf die Sandwiches und das frisch geschnittene Obst, das Liz für uns zubereitete. „Das sieht gut aus, Liz“, sagte Larry, als er zur Frühstückstheke ging. "Danke", sagte Liz, als Larry neben der Frühstückstheke stehen blieb. „Es sieht wirklich toll aus, Mama“, sagte Josh. Als Josh und ich zu den Stühlen gegenüber von Evan und Tyler gingen, Wir zogen sie heraus, setzten uns darauf und als wir sie näher an den Tisch heranzogen, Liz sagte: „Ich hoffe, dir schmeckt, was ich zum Mittagessen zubereitet habe.“ „Da bin ich mir sicher, Mum“, sagte Josh, als Liz die mit Essen beladenen Teller aufhob. Sandwiches und geschnittenes Obst, ging um die Frühstücksbar herum und brachte sie ihnen auf den Tisch und platzierte sie in der Mitte. „Greif zu“, sagte Liz und legte Evan die Hand auf die Schulter. ***** Nachdem Josh und ich uns an Sandwiches und Apfelstücken satt gegessen hatten, Und als wir Trauben aßen, gingen wir in sein Schlafzimmer, zogen uns bis auf die Boxershorts aus und legten uns hin Sie saßen unten auf dem Bett und sahen sich an. Als Josh mir in die Augen sah, fragte er: „Wie geht es dir?“ Ich kämpfte gegen die Tränen an und antwortete: „Es mag so aussehen, als ob ich mich zusammenreißen würde für Um Evan und Tyler willen, aber innerlich bin ich ein Wrack, Josh. Ich weiß nicht Was ich tun werde, wenn Mama und Papa sterben. Ich glaube nicht, dass ich in der Lage bin, ein Kind großzuziehen. „Sie ganz allein.“ "Du musst sie nicht alleine großziehen, Joey", sagte Josh leise. "Was meinst du damit?", fragte ich neugierig. „Ich werde da sein, um zu helfen, genau wie Mama und Papa. Darauf kannst du dich verlassen.“ Meinen Sie das? Josh nickte und antwortete: „Ja, das tue ich, Joey. Ich würde alles für dich tun.“ Während mir eine Träne über die Wange rollte, sagte ich: „Dafür liebe ich dich, Josh.“ Josh lächelte leicht und sagte: „Jederzeit, Joey. Ich weiß, dass wir noch fertig werden müssen.“ Schule, aber mit der Hilfe von Mama und Papa bin ich sicher, dass wir es schaffen werden, sie zu behalten. „Alles läuft nach Plan.“ „Es ist gut, einen Plan zu haben“, sagte ich, beugte mich vor und küsste sie. Joshs Lippen berührten sanft, und als ich den Kuss löste, wich ich leicht zurück und sah mich um. Sie sah Josh in die Augen und fuhr fort: „Ich bin froh, dass ich dich habe, der mir dabei hilft.“ „Das, Josh.“ „Wir können nur hoffen, dass deine Eltern das überstehen“, sagte Josh. "Nachdem wir das nun geklärt haben, muss ich mich für etwas entschuldigen." Ich sagte das, während ich Joshs Bizeps leicht rieb, in der Hoffnung, dass er nicht wütend auf mich sein würde. Mich. „Was ist los?“, fragte Josh und wischte sich sanft die Träne weg. Ich holte tief Luft und antwortete: „Weil du uns vorher im Krankenhaus bloßgestellt hast.“ Josh kicherte leise und sagte: „Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, Joey. Ich hatte Ich hatte Blake und Cameron ja schon als schwul eingeschätzt, deshalb hat es mich nicht wirklich gestört. die geringste Ahnung, dass du es vor ihnen verraten hattest. Aber unsere Freunde könnten „Das ist eine andere Geschichte, deshalb bitte ich darum, dass wir sie gemeinsam erzählen, wenn die Zeit reif ist.“ „Ich verstehe, dass du möchtest, dass wir es unseren Freunden gemeinsam erzählen. Es kann dauern.“ Gib ihnen etwas Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass du schwul bist und wir ein Paar sind. Aber andererseits werden sie wahrscheinlich damit einverstanden sein, weil sie ja auch damit einverstanden waren „Wir gehen es einfach Schritt für Schritt an und schauen, was passiert“, sagte ich. aufrichtig. „Wir nehmen es einfach, wie es kommt, und schauen dann weiter“, sagte Josh ernst. „Das klingt nach einer guten Idee. Wem das nicht passt, der kann mich mal.“ „Da klingt aber jemand ein bisschen hart“, sagte Josh frech. Ich kicherte und sagte: „Das kann ich sein, wenn mich jemand verärgert.“ Josh schüttelte leicht den Kopf und sagte: „Ich glaube, wir sollten ein Nickerchen machen, Joey.“ „Nur wenn du mich festhältst, Josh“, sagte ich und warf ihm einen Hundeblick zu. Josh kam näher und zog mich an sich, sodass mein Kopf auf seiner linken Seite ruhte. Er berührte meine Brust, dann bewegte er seinen linken Arm, legte ihn liebevoll um mich und fragte: "Wie ist das? Fühlst du dich wohl?" Ich nickte leicht und antwortete: „Ich fühle mich sehr wohl, Josh.“ Josh küsste meinen Scheitel und sagte: „Das freut mich, Joey. Ich liebe dich.“ "Ich liebe dich auch, Josh." ***** |