![]() |
|
Fesselspiele, Bälle, Schmerz und Lust - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thread: Fesselspiele, Bälle, Schmerz und Lust (/showthread.php?tid=3261) |
Fesselspiele, Bälle, Schmerz und Lust - Simon - 01-03-2026 Kapitel 1 Ich hatte jedes Mal an jenen Abend gedacht, wenn ich mit einem Mann Sex gehabt hatte, jedes Mal Einmal, aber keiner von ihnen hatte mir jemals wieder so etwas angetan. Ich hatte immer schon ein Verlangen nach mehr von diesem schmerzhaften Vergnügen, ich hatte meine Hände nach unten bewegt zu Meine Hoden, meine Finger umfassten sie, ich flüsterte: „Drück... Bitte...“ Nichts davon Sie wurden wirklich gequetscht, nicht einer. Aber beim Lesen dieser Zeitschrift wurde mir klar, dass ich Er war mit diesem Verlangen nicht allein. Im hinteren Bereich hingen Kontaktanzeigen, Oberteile, die nach ... suchten. Bottoms und Bottoms auf der Suche nach Tops. Viele davon auch in New York! Einer schien... Er sprang von der Seite, ein Top-Kandidat für Anfänger, und seine Boxnummer hatte eine Manhattaner Postleitzahl! Nun ja, ich war ein Anfänger, zumindest wollte ich anfangen, also habe ich schrieb ihm noch am selben Abend. Beim nächsten Mal in der Stadt lag ein Brief für mich bereit. im Hotel. Ich wusste, von wem der Brief war, ohne auf den Poststempel zu schauen. Ich zitterte, als ich es ins Zimmer brachte. Der Brief war sehr ordentlich geschrieben, ein Ein guter Anfang. Er war im selben Alter wie ich, schien ungefähr gleich groß zu sein und lebte im Village, 6th Avenue Ecke 13th, gab mir seine Telefonnummer und bat mich Ich zitterte am ganzen Körper, als ich die Nummer wählte, und mir wurde fast übel, als ich das Telefon klingeln hörte. Ein Teil von mir hoffte auf einen Anrufbeantworter, der andere Teil wollte Als er aufhob, dauerte es ein paar Sekunden, bis ich überhaupt einen Laut herausbrachte. Mund. Ich weiß nicht, was ich von einem Mann erwartet habe, der andere Männer foltern wollte. Er hatte zwar Genitalien, klang aber ganz normal, sogar sehr gewählt. Sein Name war Allen arbeitete für die Stadt in einem sozialen Dienst. Er kannte Natürlich fragten sie mich, dass ich keine Amerikanerin sei und wie ich nach New York gekommen sei. Ich war immer Ich zögerte, den Jungs zu erzählen, dass ich Linienpilot war. Ich spürte oft Ungläubigkeit. Und selbst diejenigen, die mir glaubten, wollten nur wissen, wie es war. Wie oft ich eine 747 geflogen bin, wie viele Beinahe-Unfälle ich erlebt habe und so weiter Es war immer schwierig, das Gespräch wieder auf Sex zu lenken. Allen war kein Das Gespräch driftete völlig vom Thema ab. Ich war gerade dabei, Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, wieder zu den Grundlagen zurückzukehren, selbst mein Puls hatte sich wieder normalisiert. als er mich fragte, ob ich ihn treffen möchte. Wow! Würde ich? „Ja“, sagte ich. „Sehr gerne.“ „Wann kommst du zurück?“ Das war nicht das, was ich erwartet hatte. Ich wollte hören, dass ich es bis hierher geschafft hatte. „Ich bin mir nicht sicher“, sagte ich vage, „aber ich bin frei.“ Heute Abend. Besteht die Möglichkeit, dass wir uns heute Abend treffen? „Nun, ich habe heute Abend ein Problem“, sagte er. Sie wusste nicht, ob sie erleichtert oder traurig sein sollte. „Mein Cousin ist gerade bei mir zu Besuch.“ „mich im Moment.“ „Du könntest ins Hotel kommen“, sagte ich naiv. „Was wäre, wenn wir uns irgendwo treffen? So eine Art Pause.“ „Das Eis. Kennst du die Stadt?“ Ich versicherte ihm, dass ich sie gut kannte. „Also, warum gehen wir nicht …“ „Sollen wir uns im ‚Löwenkopf‘ treffen?“ Ich wusste es und verabredete mich gegen acht Uhr mit ihm. Die nächste Stunde, bis es Zeit war, Allen zu treffen, war ich in Aufruhr. War ich Verrückt? Natürlich war ich das, aber ich hatte mir das so lange gewünscht, dass ich jetzt nicht mehr zurückrudern wollte. Jetzt. Ich könnte verletzt oder gar tot sein, aber irgendetwas trieb mich dazu an. hatte keine Wahl. Als ich den Pub betrat, sah ich Allen sitzen. von hinten. Ich habe keine Ahnung, warum ich wusste, dass er es war, aber ich wusste es. Ich ging direkt darauf zu. ihm. „Hallo, ich bin David“, sagte ich. „Wird dieser Mann …“ „Mir die Eier versohlen?“, dachte ich. Wir haben uns vom ersten Moment an gut verstanden. Er fragte Ich erzählte ihm von meinen Erfahrungen, von meinen Wünschen. Ich erzählte ihm von dem Mann, der Ich habe in der Badewanne an meinen Hoden gearbeitet; wie sehr mich das erregt hatte; wie ich gedacht hatte Ich habe fast jeden Tag davon gehört. Sobald ich anfing zu reden, sprudelte es nur so aus mir heraus. Ich sagte sogar, dass ich Ich wollte eine ähnliche Erfahrung machen, war aber diesmal so eingebunden, dass ich könnte Ich konnte weder fliehen noch mich schützen. Zu meiner Überraschung konnte ich ihm alles erzählen. Dies geschah ohne jede Peinlichkeit, es wirkte einfach natürlich. „Nun“, sagte er, „wenn wir spielen wollen, dann werden wir „Ich muss erst noch kurz nach Hause, um ein paar Sachen abzuholen.“ „Klar, kein Problem“, antwortete ich, aber ich fragte mich… warum er nichts mit in die Kneipe gebracht hat. Seine Wohnung war nur wenige Gehminuten entfernt Die Kneipe befand sich im dritten Stock eines niedrigen Gebäudes. Allen begann, sich ein wenig zu bewegen. Ich packte Seil und andere Kleinigkeiten in eine Reisetasche und versuchte, eine gewisse Luft zu bewahren. Ich bin mir nicht sicher, ob seine Lässigkeit überzeugend war. Er reichte mir ein Blatt Papier. Notizzettel, der mich überraschte. „Schreib dir selbst einen Brief“, sagte er. Ich dachte Er scherzte, aber irgendwie auch nicht. „Schreib mir, dass du mich zurück zu deinem … bringst.“ Hotel für eine S&M-Sex-Session mit mir. Füge meinen Namen und meine Adresse hinzu. Das ist alles. Ich muss es Ihnen sagen. Stecken Sie es in diesen Umschlag und adressieren Sie ihn an Ihre eigene Adresse im Hotel. „Wir werfen es in den Briefkasten am U-Bahn-Eingang.“ Als er meine Überraschung sah, fügte er hinzu: „Es dient Ihrem Schutz. Ich habe Sie hierher gebracht, damit Sie sehen können, wo ich wohne.“ Sie sehen also, ich bin ein ganz normaler Typ, Sie kennen jetzt meine Adresse. Das bedeutet, dass ich Damit Ihnen heute Abend nichts geschieht. Sollte es doch passieren, nun, dann wird dieser Brief Ihnen helfen. Ich tauche auf, um zu beweisen, dass ich mit dir war. Das macht man immer, wenn man mit einem Mann ausgeht. Verstanden?“ Das beruhigte mich; Allen hatte offensichtlich keine Absicht. zu weit zu gehen. Und ich habe seinen Rat befolgt, als ich zum ersten Mal einen Mann traf, Ich habe immer einen Brief abgeschickt, genau wie er es vorgeschlagen hatte; es machte Sinn. Wir nahmen die U-Bahnlinie 'R' in Richtung Norden, sie hielt direkt Unterhalb des Hotels, dem Omni, in dem wir damals wohnten. Die Hotellobby Es war voll mit Kindern und Jugendlichen im Alter von etwa 11 bis 18 Jahren, Jungen und Mädchen, alle in Schuluniform. Der jährliche MacDonald's-Marching-Band-Wettbewerb. Sie waren in der Lobby, die Aufzüge, die Flure, Jungen, die Mädchen beäugen, Mädchen, die Jungen anstarren, so viel aufkeimendes Sexualität. Ich hatte das Gefühl, dass wir beide darin wie bunte Hunde wirkten. Junges Publikum, nicht nur wegen unseres Alters. Wir gingen auf mein Zimmer, um Sex zu haben. Und ich bin sicher, viele der Kinder hatten die gleichen Hoffnungen. Wir gingen hinauf, um schwulen Sex zu sehen. Vielleicht waren einige von ihnen das auch. Was uns so sehr unterschied, war, dass ich aufstieg mit einem Mann, der meine Hoden quälen wollte. Selbst unter Schwulen war das ungewöhnlich. „Anders.“ Zum Glück trafen wir auf dem Weg nach oben keinen meiner Kollegen. Ich verspürte sowohl Erleichterung als auch zusätzliche Anspannung, als ich die Tür des Zimmers hinter uns schloss. „Das sieht gut aus“, sagte Allen. „Pack deine Sachen.“ „Alles aus!“ Seine Stimme hatte sich leicht verändert, es war ein Befehl. Mir war etwas übel, aber ich tat, was man mir sagte. Als ich nackt war, zeigte er mir eine Stelle. „Stell dich hier drüben hin, mit dem Gesicht zum Bett.“ Ich stand da, wo er mich haben wollte, mein Schwanz stand steif. Bei etwa fünfundvierzig Grad, meine Hoden prall angespannt, als ob ich kurz vor dem Orgasmus stünde. Allen musterte mich von der Seite. "Geh ein bisschen zurück... Noch ein bisschen mehr... Das ist in Ordnung." „sagte er.“ Ich fragte mich, warum er so präzise war. Er hockte sich vor mich. Er kam ganz nah heran, dann packte er meine Hoden und rollte sie zwischen seinen Fingern hin und her. 'Oh Gott', dachte ich, 'ich habe lange gewartet' Dafür! Er hat meine Eier. Jetzt werden sie ordentlich vermöbelt! Es fühlte sich so an „Gut“, stöhnte ich leise. Er zog ein etwa 1,80 Meter langes Seil aus seinem Tasche. Er begann in der Mitte und wickelte sie fest um meinen Sack. Meine Hoden waren eingeklemmt. Noch ein paar Umdrehungen, und sie waren so fest nach unten gedrückt. dass die Haut straff und glänzend war. Als Nächstes holte er die Seilenden hoch, Sie kreuzen sich kreuzweise um die gesamte Länge meines Penis und führen dann die Enden um meinen Er band sie mir fest um die Taille, mittig auf dem Rücken. Ich schaute hinunter, mein Schwanz war Das Dach war flach an meinen Bauch gepresst, meine Hoden ragten weit nach vorne. Sah wirklich gut aus. Allen sank auf die Knie, nahm ein weiteres Stück Seil und Ich habe zuerst meine Knöchel, dann meine Waden, Knie und Oberschenkel zusammengebunden. "Alles in Ordnung?", fragte er. „Klar“, sagte ich und versuchte, so zu klingen, als ob ich es ernst meinte. Es. The next rope secured my wrists down at my hips, then pulled my elbows in close on either side of my body. „Alles noch in Ordnung?“ Ich nickte. Er nahm einen roten Seidenschal. Ich nahm es aus seiner Tasche und band es mir um den Kopf, sodass es meine Augen bedeckte. „Wow!“, dachte ich, „damit hatte ich nicht gerechnet.“ Aber trotzdem fühlte ich mich gut. Ich spürte Allens Hand mitten auf meinem Rücken. Dann gab er mir einen Schubs. Als ich merkte, wie ich nach vorne kippte, legte ich instinktiv meinen Ich streckte den Fuß aus, um nicht zu fallen. Zumindest sagte mir mein Gehirn das. Ich wollte meine Muskeln anspannen, aber mein Bein bewegte sich natürlich überhaupt nicht. Das alles passierte. In Zeitlupe, während ich immer tiefer fiel, versuchte ich, meine Hände auszustrecken, um den Sturz abzubremsen. Das hat auch nicht funktioniert. Ich bin aufs Bett gefallen, klingt gar nicht so schlimm, oder? Das wäre auch nicht passiert, wenn meine Hoden nicht gegen die verstärkte Kante des … gestoßen wären. feste, strapazierfähige Matratze. Allen hatte mich genau richtig platziert. Als er mich ein Stück zurücktreten ließ, bevor er meine Beine zusammenband. Ich landete nicht nur auf Meine fest gebundenen Hoden ließen sich auf und ab bewegen, und ich landete immer wieder auf ihnen. Als ich aufhörte zu hüpfen, lag ich da, unfähig mich zu bewegen, das Gewicht meines Körpers Es zerquetschte meine Hoden. Ich hatte unerträgliche Schmerzen. Ich versuchte, mich umzudrehen, aber es gelang mir nicht. Ich konnte weder mit meinen Beinen noch mit meinen Armen Hebelwirkung einsetzen. Alles, was ich schaffte, war Folgendes: Das Hin- und Herwiegen verschlimmerte die Schmerzen nur noch. "Bitte...Nein...das ist zu viel", flehte ich. Allen reagierte nicht. Nach ein paar Minuten des Kampfes und immer mehr Angesichts der dringenden Appelle wurde mir klar, dass dies genau das war, wovon ich seit jeher fantasiert hatte. Dieser Typ hatte sich zuerst um meine Hoden gekümmert. Genau das hatte ich mir gewünscht, gefesselt zu werden. und gefoltert. Jetzt musste ich den Schmerz ertragen. Sobald dieser Gedanke aufkam In Gedanken fühlte ich mich besser. Anstatt mich zu wehren, lag ich still da und ließ den Schmerz zu. Es füllte meinen Magen, durchflutete meinen Körper. Plötzlich schmeckte es köstlich. Als Allen sah, dass ich mich entspannt hatte, hob er meinen Arm hoch. Ich hob seine Beine hoch und schwang sie aufs Bett, sodass ich auf dem Rücken lag. Ich spürte seine Seine Finger an meinen Hoden, er drückte fest zu, sehr fest. Ich schrie. „Das können wir nicht zulassen“, sagte er und ging hinüber zu seinem Tasche. „Jemand wird denken, du wirst ermordet, er wird den Sicherheitsdienst rufen.“ „Wäre das nicht peinlich?“ Als er zurückkam, roch ich etwas, das nach … roch. Gummi drückte gegen meine Lippen. „Mach auf!“ Es war ein Befehl. "Nein...ich will es nicht", murmelte ich durch Zähne zusammengebissen. Er drückte fester zu. „Nein, wirklich … Nein, tu es nicht … Ich werde still sein.“ "Mach einfach den Mund auf, du musst es nehmen." Ich flehte weiter. „Na schön“, sagte er, „ich werde dich schon dazu bringen, dich zu öffnen.“ Er ging weg. Ich stand im Bett und hörte, wie die Tür aufgeschlossen wurde. „Was glaubst du, werden diese Kinder denken?“ „Glaubst du, die werden von dem Schwanz, der da oben steht, beeindruckt sein?“ Der Schal über meinen Augen hatte sich ein wenig verschoben, ich konnte Ich konnte seitlich an meiner Nase hinuntersehen. Ich drehte meinen Kopf, um hineinzusehen. In Richtung der Tür – sie war weit offen, ich war voll zu sehen! „Bitte! Halt die Klappe! Um Gottes Willen, halt die Klappe! Ich werde Nimm das Ding, irgendetwas! Die Tür schwang mit einem Knall zu. Er hatte mir ein echtes Aus Angst hätte jeder meiner Kollegen vorbeikommen können. Allen rückte den Schal zurecht, dann Ich spürte das Gummiteil an meinen Lippen. Ich öffnete sie widerstandslos. Sobald es drin war… Es fühlte sich gar nicht so schlimm an, wie ein kurzer, dicker Penis. Ich konnte kein Wort herausbringen. Sie alle gaben nur glucksende Geräusche von sich. Ehrlich gesagt hatte ich etwas Angst, ich musste Ich musste mich immer wieder daran erinnern, dass ich darum gebeten hatte, aber ich war froh, dass Allen mich dazu gebracht hatte. Schicken Sie diesen Brief ab. Die nächsten anderthalb Stunden verbrachte Allen damit, meine Hoden durch die Hölle. Ich zerrte wütend an den Seilen, die meine Arme fesselten. Er wollte unbedingt meine Hoden erreichen, um sie vor seinem Tasten und Drücken zu schützen. Er zog und schlug mit den Fingern. Ich schrie, aber es war ein innerer Schrei, nur ein Oooh. Und dann kamen Eeee und Aaaah heraus. Es war, als wäre ich ein Versuchsobjekt in einem Labor. Experiment: Allen arbeitete schweigend vor sich hin, ohne innezuhalten oder sich zu beeilen. was er mir antat. Schließlich hörte er auf, meine Hoden zu quälen und begann, auf meinem Penis zu pumpen. Schwanz. Innerhalb von Sekunden spritzte der Saft mit solcher Wucht heraus, dass der erste Schwall traf Mein Gesicht an der Seite meiner Nase, der zweite Schlag unter meinem Kinn, und Gott allein weiß Wie viele weitere spritzten auf meine Brust. Als Allen mir die Augenbinde abnahm, war ich Ich war überrascht, dass er sich nicht ausgezogen hatte, er trug immer noch seine Jeans und Sein Hemd. Ich konnte nicht einmal eine Wölbung in seiner Hose erkennen. Vielleicht hatte er sich währenddessen einen runtergeholt. Ich habe an meinen Hoden gearbeitet. Ich habe nicht gefragt. Obwohl es meine erste Erfahrung damit war. Bondage und S&M. Ich verstand, dass er der Aktive und ich der Passive war. Wir trafen uns in den nächsten drei oder vier Wochen mehrmals. vier Monate, dann wurde Allen in eine Vorgesetztenposition befördert. Sein Fall Seine Belastung nahm enorm zu, er wollte sich weiterhin treffen, kam aber oft nicht nach Hause. bis nach zehn Uhr abends, für mich drei Uhr nachts. Es wäre nicht zu spät gewesen für Ich hätte mir gewünscht, ich hätte eine Möglichkeit gehabt, mich warmzuhalten, aber stattdessen saß ich den ganzen Abend herum und wartete. Das bedeutete, dass ich schon lange vor Beginn der Handlung müde war. Es war Allen, der Er schlug mir vor, den New York Bondage Club zu kontaktieren; er kannte ein Mitglied und gab mir Seine Nummer. Ein Bondage-Club! Klang echt heiß. Ich musste es ausprobieren. Ich rief die Nummer an, es stellte sich heraus, dass er der Organisator. Sein Name war Bernie, er ist, oder war damals, die treibende Kraft hinter „Bound & Gagged“, das Bondage-Magazin, das er zu dieser Zeit zu erwerben versuchte. vom Boden weg. Der Club traf sich jeden zweiten Mittwoch im Monat. Meine nächste Reise Es war am zweiten Mittwoch, da bin ich mitgegangen. Ich kam pünktlich um 8 Uhr an. Das ist das Problem mit Wir Piloten leben alle nach dem Sekundenzeiger unserer Uhren. Das Treffen war in einem winzigen Saal unweit des University Place, genau die Art von Ort, an dem Amateure Theatergruppen führten Stücke auf. Auf den ersten Blick schien es kein naheliegender Ort dafür zu sein. Eine Orgie. Alle Holzoberflächen: blanke Holzdielen, nicht zu sauber: Holz Sitzgelegenheiten: einige lange, niedrige Holzbänke; nirgends eine weiche Unterlage. Nur Bernie war schon da, als ich ankam, sodass wir Gelegenheit hatten, uns zu unterhalten, während wir einen Kreis bildeten. Vielleicht dreißig Stühle. Es sah so aus, als ob er mit einer guten Beteiligung rechnete, was auch der Fall war. Ermutigend. Er erzählte mir von der Ausrüstung, die die Mitglieder hergestellt oder gekauft hatten. für den Verein, also nahm ich an, dass es dort Matratzen oder zumindest Matten geben müsste. Er lag auf dem Boden. In der nächsten halben Stunde kamen weitere acht bis zehn Männer hinzu, einer davon So wie ich, der zum ersten Mal dort war. Gegen halb zehn wurde darüber gesprochen Die Tür wurde abgeschlossen, dann erschienen noch ein paar. Wieder eine Verzögerung. Ein weiterer drehte sich um. Aufgestanden. Die Stammgäste unterhielten sich weiter, wir zwei Neuen wurden auffällig ignoriert. Gegen zehn Uhr war die Tür endlich verschlossen. Und jetzt zum Geschehen. Bernie bekam Alle sollten Platz nehmen, ein viel kleinerer Kreis als er erwartet hatte. „Meine Herren“, begann er, „wir haben zwei Neulinge.“ Deshalb dachte ich, ich sage heute Abend ein paar Worte, um sie willkommen zu heißen und genau zu erklären Was wir tun und wie wir es tun. Zunächst sollten wir uns alle vorstellen.“ Die Vorstellungsrunden verliefen reihum, dann stand Bernie wieder im Zentrum. Der Kreis wandte sich an Richard, den anderen Neuankömmling, und mich. „Ihr solltet Wir müssen uns ja ausziehen, deshalb müssen wir bis zur Tür warten. ist abgeschlossen. Und es wird ein Abend zum Mitmachen.“ „Klingt gut“, dachte ich. „Zweitens ist Sicherheit die oberste Regel. Wenn ich Wenn ich etwas Unsicheres sehe, werde ich darum bitten, dass es aufhört. Wenn du etwas ausprobieren willst… „Das ist riskant, dafür ist das nicht der richtige Ort.“ „Klingt vernünftig“, dachte ich. „Drittens haben wir eine Menge Seile in dieser Kiste.“ Dort drüben, und im Schrank sind noch mehr Spielsachen. Benutze, was du willst, aber Leg es zurück, wenn du fertig bist.“ „Klingt, als würde Mutter sprechen.“ Er redete noch eine Weile weiter, zu lange; was wir brauchten, war Action. Als er endlich fertig war, fingen die Jungs an, sich auszuziehen und sich zu Paaren zusammenzuschließen. Wiederum Wir Neuen wurden bei der Paarung komplett außen vor gelassen. Zu meiner Überraschung waren die meisten von Sie zogen sich nur bis auf die Jockeyshorts aus und behielten alle ihre Turnschuhe an. Ich auch. Nun ja, die Dielen waren ziemlich rau, also war es wohl eine gute Idee. Es sah einfach nicht sehr sexy aus. Die Seile wurden hervorgeholt, jede Menge Seile. Es gab Haken. An einer Seite des Raumes war eines an die Wände geschraubt, ein anderes wurde an einem Seil herabgelassen. Mitten auf der Bühne. Ein Paar kletterte auf die Bühne. Das Oberteil war festgebunden. die Handgelenke seines Partners mit einer Schnur, befestigte die Schnur an dem Haken, der dann Das Oberteil wurde so weit gezogen, dass der untere Teil maximal gedehnt war. Anschließend wurde der untere Teil entfernt. In Jockeyshorts sah er jetzt besser aus. Der Kerl untenrum war ein großer, schwerer Mann, eher als Gut gebaut: sicherlich nicht „wohlgeformt“. Seine Brüste waren voll und sahen weich aus. Aber seine Brustwarzen waren unglaublich. Sie müssen so groß gewesen sein wie der Filter in einem ... Zigarette. Tatsächlich mehr als ein Viertelzoll im Durchmesser und fast ein halber Zoll. lang. Es gab kein Anzeichen einer Erektion, sein Penis war kurz, nicht länger als zwei Er war zwar nur wenige Zentimeter groß, aber er war fett, wirklich sehr fett. Seine Hoden waren groß, viel größer als Meins hing tief in einem langen Sack, das machte mich sehr neidisch. „Endlich passiert etwas“, dachte ich, aber es passierte nichts. Ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die nächsten zwanzig Minuten verbrachte ich damit, die Seile um die Schultern zu wickeln. Um die ausgestreckte Gestalt herum. Von seinen Knöcheln bis zu seinen Achselhöhlen befand sich ein ein kompliziertes Netz aus Schnüren und Knoten, so etwas könnte eine menschenfressende Spinne anfertigen. zu ihrem Opfer. Die schönen Kugeln waren durch mehrere Seilwindungen gefangen, das Fett Auch sein Penis war gefesselt, schwoll aber überhaupt nicht an. Mehrere andere Mitglieder Sie versammelten sich, um das Werk zu bewundern. Einige machten Vorschläge. Einer veränderte das Werk. Die Schnüre des Oberkörpers sollten einen Knotenring um jede Brustwarze bilden. Alle waren einverstanden. Das verstärkte den Effekt erheblich. Niemand berührte die Genitalien, sie waren Er wurde völlig ignoriert, als wäre der Mann kastriert. Einer der Umstehenden präsentierte einige Brustwarzenklemmen. Mehrere wurden ausprobiert, die meisten waren zu klein, aber ein Paar mit Die wirklich bissigen Zähne wurden schließlich ausgewählt. Ich sah, wie der Unterkiefer zusammenzuckte, als sie zubissen. in sein Fleisch, es sah so schmerzhaft aus, dass es mir fast in den Augen brannte. Als Nächstes versuchten sie Sie hängten verschiedene Gewichte heraus, wie sie Fischer verwenden, die sie an den Die Klemmen erhöhen allmählich die Belastung der Nippel. Ich weiß nicht, wie hoch die Belastung ist. Das war der Fall, aber als sie zufrieden waren, waren diese dicken Brustwarzen schon ganz ausgeleiert. etwa einen Zoll oder mehr, und Blut sickerte aus den Stellen, wo die Zähne eingeschnitten hatten. Fleisch. Trotzdem rührte niemand seine Hoden an, und diese Brustwarzenklemmen gaben mir ein leichtes Gefühl Ich war krank und bin deshalb weggegangen. Ich hatte bemerkt, wie einige Männer durch eine Lücke in einer ... gingen. Vorhang im Bühnenhintergrund, erst ein Paar, dann drei weitere, dann noch einer Zwei. Keiner von ihnen kam wieder heraus, also ging ich nachsehen, was los war. Ich ging zu Sie gingen zur Rückseite der Bühne und traten durch die Lücke. Die Bühne wurde etwa Vier Fuß entfernt, hinter dem Vorhang, ging es wieder hinunter zum Boden. Dort lag er. Auf einer Matratze lag ein nackter Mann, gefesselt und verschnürt, wie es nur diese Seilexperten konnten. Ich konnte es tun. Um ihn herum knieten die sechs anderen. Ich stand einen Moment da und betrachtete sie. Bevor ich bemerkt wurde. Sie drehten sich alle um und starrten mich an, wie durch Masken verborgen. Die Gesichter waren ausdruckslos, bis auf die Augen. Jedes Augenpaar sagte dasselbe. „Verpisst euch!“ Ganz klar, sie wollten keinen Besuch. Ich bin gegangen. Auf der einen Seite des Theaters befanden sich drei weitere Jungs. Sie wurden mit Seilen aufgehängt, die an Haken in den Wänden hingen. Ich fand Ich stand neben Richard. Wir hatten uns beide komplett ausgezogen, da wir Ich hatte erwartet, dass er mitten im Geschehen sein würde, also konnte ich ihn mir gut ansehen. Ich würde sagen, er war kaum zwanzig, etwas korpulent, aber nur ein wenig, sein Körper weich und rosig, gerade so Er war reif für Folter. Er hatte durchschnittlich große Hoden, einen schönen, unbeschnittenen Penis mit Präejakulat. Es sickerte stetig heraus, aber wie bei mir ließ seine Erektion zu diesem Zeitpunkt deutlich nach. "Was denkst du?", fragte ich leise. "Ich bin mir nicht sicher, machen sie sonst noch etwas?" „Wie zum Beispiel?“, fragte ich zurück. Ich wollte es herausfinden. was er erwartet hatte, bevor ich ihm sagte, wie ich das bisher Gesehene empfand. „Nun ja, ich dachte, es gäbe da ein paar... Sie wissen schon...“ "Ein bisschen Ballarbeit..." Seine Stimme verstummte unsicher. „Ja, das hatte ich auch gedacht“, stimmte ich zu. „Vielleicht …“ später... Also wollte Richard auch Ball spielen! Einige der Männer, die gefesselt wurden, immer noch Sie trugen Shorts, einige waren nackt, keiner von ihnen hatte eine Erektion. Als die Oberteile Als ich anfing, sie freizugeben, fragte ich mich, was „später“ sein würde. Andere Bottoms nahmen die Anstelle der ersten drei. Wieder wurden die Seile immer wieder im Kreis herumgewickelt. Aufwendige Verdrehungen. Einige Brüste wurden leicht verdreht, aber nichts im Vergleich zu dem Typen auf dem Auf der Bühne wurden alle Schwänze und Hoden ignoriert, bis auf einen. Er wirklich Ich war interessiert. Er war eindeutig ein attraktiver Mann, Mitte vierzig, schlank, ungefähr so groß wie ich, fünf Fuß. Neun, in schwarzer Lederhose und -weste, mit Taschentuch und Schlüsseln Das hatte in S&M-Kreisen eine Bedeutung. Aber es war nicht sein Aussehen, das faszinierte. Für mich war es sein sarkastischer Humor. Jedes Mal, wenn ein Bottom aufgehängt wurde Dieser Mann kam ganz nah an ihn heran, um mit ihm zu sprechen. „Wie haben sie sich gefühlt? Haben Sie jemals darüber nachgedacht?“ „Kastration?“, fragte er lächelnd, während er die Hoden des Mannes streichelte. Er angelte Er steckte es in die Tasche und zog ein bedrohlich aussehendes Messer hervor. Die Unterseite wurde weiß. „Du würdest Man spürt es kaum. Nun ja, vielleicht schon, aber nicht allzu lange. "Nein, auf keinen Fall!", sagte der Boden und schüttelte den Kopf. "Würden Sie mir erlauben, nur einen davon zu nehmen?" Das eine würdest du nicht vermissen, und du weißt ja, dass das andere immer größer wird. „Kompensieren.“ In diesem Moment sah Bernie das Messer und stieß einen Schrei aus. „Mein Gott! Bist du verrückt? Geh weg von ihm!“ Seine Stimme war schrill. Der Mann in Schwarz lachte nur und hielt das Messer hoch. Er bog die Klinge um; sie war aus Gummi. „Das ist eine verdammt dumme Aktion!“, sagte er. sichtlich verunsichert. „Ach, entspann dich doch endlich mal …“ Dann wandte er sich ab Er fügte hinzu: „Manche Leute verstehen einfach keinen Spaß.“ Er arbeitete sich um die Ecke. Gefesselte Figuren machen witzige Bemerkungen an die Spitze. „Warum macht ihr nicht Folgendes … Was?“ „Darüber, ihnen das anzutun …“ Er war ein Original, und ich hatte das Gefühl, ich würde ihn gerne kennenlernen. Ich wollte ihn ansprechen, war mir aber nicht sicher, wie ich das tun sollte. Schließlich beschloss ich, dass ich Sie hatte genug gesehen und wollte gerade gehen, als Bernie, der wie ein ... um sie herumgeschwebt war Die Glucke kam zu Richard und mir herüber. „Nun“, sagte er, „ihr zwei scheint nicht mehr zusammen zu sein.“ „Sich ins Geschehen stürzen.“ Das war die Untertreibung des Abends. Er nannte es einen Nachdem das Dach über uns gekippt war, wurden wir auf die Bühne geführt. Als wir dort oben waren, schwanden meine Hoffnungen und mein Schwanz. Es begann sich zu erheben. Oben angekommen, standen wir uns gegenüber, ganz nah beieinander, uns berührend. Ich spürte, wie Richards Schwanz sich stark gegen meinen Bauch stemmte, mein eigener war Sie drückte sich ihm entgegen. Der Oberteil griff zwischen uns und packte unsere Schwänze. Dann begann eine Hand, eine Schnur von unten nach oben immer weiter aufzuwickeln. Sie banden sie fest zusammen. Plötzlich schien sich alles zum Guten zu wenden! Sobald unsere Schwänze Wir waren gefesselt, und der Oberkörper befahl uns, die Beine weit zu spreizen. In dieser Position fesselte er mich. rechter Knöchel an Richards linken, dann wickelten wir das Seil wieder an unseren Beinen hoch. eine Reihe verknoteter Schlaufen. Er tat dasselbe mit unseren anderen Beinen und fesselte dann unsere Unsere Körper waren von unseren Ärsche bis zu unseren Schultern eng aneinander gepresst. Unsere Schwänze waren stark angeschwollen. Da sie zusammengebunden waren, war die Schnur jetzt richtig straff und ich konnte die Nässe spüren. Richards Präejakulat verteilte sich von meinem Bauch bis zu meinen Oberschenkeln. Er wurde immer feuchter. Ich war auch nass, denn während all das geschah, fantasierte ich darüber, was da wohl vor sich ging. Wir kamen. Unsere Beine waren weit gespreizt, zwei Paar Bälle lagen bereit. Bei all diesen Kreiseln würden wir ganz sicher leiden. Richards Gesicht war sehr nah. Unsere Wangen berührten sich. Vor der AIDS-Krise hätten wir uns lange und leidenschaftlich geküsst. Während wir sicher geborgen waren, konnten wir jetzt nur noch das Gefühl unserer Schwänze genießen. sie beugen sich gegeneinander. Als wir alle gefesselt waren, waren es schon einige. Die anderen Jungs standen herum und schauten zu. Jetzt dachte ich, sie würden unterziehen wir einer Initiationszeremonie. Vielleicht wäre jedes der Mitglieder... Ich durfte sie auch mal benutzen. Ich wusste einfach, dass es gut werden würde. Dann habe ich Ich spürte, wie die Knoten gelöst wurden! Zwei Minuten später standen wir beide da. Wir sahen uns an. Richard war genauso überrascht wie ich. Wir beschlossen beide, dass Wir hatten genug gesehen, ich fragte ihn, ob er mit in mein Hotelzimmer kommen und mich verprügeln wolle. sich gegenseitig fertiggemacht. Und ich meine wirklich fertiggemacht. Da war so viel aufgestaute Frustration in ihm, Ich kam nur allzu gern. Ich habe seine Hoden brutal bearbeitet, während ich ihn wichste, und er tat es auch. Bei mir ist es genauso. Nach diesem ersten Besuch dachte ich wirklich nicht Ich wäre ja zu einem weiteren Treffen des Bondage-Clubs gegangen, aber ... Als ich das nächste Mal in New York war, Es war genau vier Wochen später, der zweite Mittwoch des Monats. Zuerst überprüfte ich meine Im Briefkasten waren keine Antworten auf die Kontaktanzeigen, auf die ich geantwortet hatte. Habe mir welche gekauft. Zeitschriften, ein oder zwei vielversprechende Kontaktanzeigen, aber keine mit Telefonnummern, nur Briefkästen. Ich dachte an das Treffen des Bondage-Clubs. Ich war nicht besonders Ich wäre interessiert, aber wenigstens würde ich ein paar Schwänze und Hoden sehen, vielleicht wäre es ja so. Diesmal besser. Ich erinnerte mich an den Mann in schwarzem Leder; wenn er da gewesen wäre, hätte ich vielleicht… Ich könnte mit ihm ins Gespräch kommen. Dieser Gedanke erregte mich ein wenig, und da ich es noch nicht getan hatte Da es nichts Besseres zu tun gab, beschloss ich, zu dem Treffen zu gehen. Diesmal war ich nicht so pünktlich. Als ich ankam, waren einige Männer da, aber nicht der Typ in Leder. Alle waren Ich bewunderte ein Gestell, das jemand für den Verein gebaut hatte. Es war aus Zwei mal vier Zoll große, dunkelbraun und schwarz gefärbte Kanthölzer, es sah alt und abgenutzt aus. Es war ungefähr acht Fuß lang mit einer flachen Liegefläche für das Opfer und einer großen Winde mit Holzspeichen zum Spannen des Seils. Es war wirklich sehr gut gemacht und ich Schon beim Anblick wurde es schwer. Schließlich war es Zeit, die Tür abzuschließen, Zeit für Ausziehen, aber immer noch kein Mann in Schwarz. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich mich komplett ausziehen sollte. Diesmal vor allem, als ich sah, dass einige ihre Shorts anbehielten, aber was Verdammt, ich hatte auf Sex gehofft, also habe ich alles rausgelassen, oder vielleicht sollte ich sagen Herausstechen. Wenige Minuten später, als wir uns um das Regal versammelt hatten, war da ein Wütendes Hämmern an der Tür. Panik stand ihnen ins Gesicht geschrieben. Bernie, Unser „Anführer“ zog sich eine Jeans an und öffnete die Tür nur einen Spaltbreit. Ich Ich hörte eine vertraute Stimme, und da kam der Mann herein, den ich zu treffen hoffte. „Polizisten!“, rief er, als er an Bernie vorbeischritt. "In dieser Stadt? In diesem Dorf in dieser Stadt? Glaubst du, die scheren sich einen Dreck darum?" „Ein paar nackte schwule Männer? Erzähl mir nicht so einen Quatsch!“ Bernie war nicht erfreut, ich war es. erfreut. Nun war es an der Zeit, dass ein Freiwilliger auf die Folterbank genommen wurde. Ich Ich wäre gern derjenige gewesen, aber als neuer Junge zögerte ich, den ersten Schritt zu machen. Vorwärts. Bernies Kumpel beschloss, der Erste zu sein, und kletterte auf die Ebene. Er ging ins Bett und legte sich hin. Er hatte noch seine Shorts an, große, weite Boxershorts. „Sicherlich wird er sie ausziehen“, dachte ich. Seine Hände waren über seinem Kopf gefesselt. „Er kann es jetzt nicht tun, aber sicher jemand anderes.“ „Sie werden sie abreißen.“ Niemand tat es. Nachdem seine Hände gefesselt waren, wurden auch seine Beine fixiert. Mit einem breiten Lederriemen wurde das Seil der Ankerwinde befestigt. Gurt. „Seine Knöchel sind egal“, sagte der Mann in Schwarz. „Binde ihm ein Seil an die Eier! Das wird seine Aufmerksamkeit erregen.“ Er lächelte, vielleicht Es war ein Scherz, aber vielleicht auch nicht. Nun begann die Folter, mein Mein Schwanz tropfte unaufhörlich. Zu meiner Überraschung, obwohl ich es im Nachhinein betrachtet eigentlich nicht hätte ahnen sollen. Sie wären überrascht gewesen, denn es war der Mann auf der Streckbank, der die Strafe anordnete. „Okay“, sagte er. „Schafft die Lücke. Ein bisschen.“ mehr... Oh warte... Okay, etwas mehr... Nein, nicht zu viel... Etwas weniger... So ging es, bis er sich richtig wohlfühlte. Ich bezweifle, dass sein Schwanz Selbst wenn es sich gerührt hätte, wäre es von der voluminösen Hose gut verdeckt gewesen. Nach fünf Minuten später bat er um seine Freilassung. Als das nächste „Opfer“ auf die Streckbank stieg, … Ich hörte eine Stimme neben mir. „Na sowas!“, sagte der Mann in Schwarz, „Er sah ja wirklich gut aus.“ „Als ob er gelitten hätte!“ Er hatte sich bewegt, während ich die Folter beobachtete, und war nun da. Ich schaue auf meinen Schwanz hinunter. „Du siehst aus, als ob du Lust hättest.“ "Ja... nun ja, ich denke, es könnte gut sein, aber ich würde Ich wollte noch ein Stück weiter gehen als er.“ Ich wusste, dass er interessiert war, ich heizte die Stimmung an. seinen Appetit. "Also... Sie möchten sich ausstrecken..." „Und du?“ Seine Hand griff nach meinen Hoden. „Ja“, sagte ich und drehte mich zu ihm um, um ihm zu geben was er wollte. „Nun, wir brauchen dieses Gerät nicht. Warum nicht?“ „Ich hole einfach ein paar Seile. Mal sehen, was wir machen können.“ Er arbeitete jetzt ziemlich hart. Er hing mir am Hals, aber ich unternahm keinen Versuch, ihn aufzuhalten. "Klar, machen wir's", sagte ich. Er zog ein paar Seilstücke aus der „Spielzeugkiste“, dann führte mich zu einer langen, niedrigen Bank oder einem ähnlichen Gestell, wie man es in Schulen findet, etwa Sechs Fuß lang, achtzehn Zoll breit. „Leg dich hin, mach es dir bequem“, sagte er. mit einem Lächeln. „Ich will es mir nicht bequem machen lassen“, sagte ich. antwortete ich. Ich wusste, dass ich es übertrieb, aber was soll's! Er fesselte meine Knöchel unter der Bank zusammen, das bedeutete, dass Meine Beine waren weit gespreizt. Er nahm meine Hände, hob sie über meinen Kopf und fesselte sie dann. Sie mit einem Seil, das unter der Bank hindurchgeführt wurde. Das war alles, was es brauchte, zwei Minuten und Zwei kurze Seilstücke und ich war im Himmel und wartete auf die Hölle. "Übrigens", sagte er, "ich heiße Tom." Es schien lächerlich, Einführungen vor der Folter. „David“, antwortete ich nur. Aber ich wollte mehr. Ich wollte von ihm seinen vollständigen Namen, seine Telefonnummer und seine Adresse. Ich wusste, dass ich die bekommen würde. Bevor der Abend zu Ende war, ob er sich jetzt amüsiert hatte. Er war handwerklich geschickt und wusste genau, was er tat. Er suchte die richtigen Stellen, um Druck auf die Hoden auszuüben. Außerdem benutzte er seinen Gürtel, gefaltet. In zwei Hälften geteilt, machte es ein herrliches Geräusch, als die beiden Lederschichten zusammenschnappten. als sie in meine Hoden eindrangen. Viel mehr Lärm als Schmerz, und bald darauf Die meisten aus der Gruppe standen um die Bank herum. Ich war im siebten Himmel, nicht Ich bekam nicht nur die Prügel, nach denen ich mich sehnte, sondern sie fanden auch noch in aller Öffentlichkeit statt. Publikum. Ich konnte die Blicke von Ungläubigkeit bis Neid sehen. Manche waren nicht in der Lage zu Ich glaube nicht, dass irgendein Mann zulassen würde, dass man so etwas mit seinen wertvollsten Juwelen macht. andere, die sich die gleiche Behandlung wünschten. Ich kann mich noch gut an das Gefühl erinnern, als ich Sie geriet unter die Blicke all dieser Männer. Reine Eitelkeit, aber einfach wunderschön. Tom bat mich, ihn anzurufen, wenn ich das nächste Mal da bin. Stadt. Das ist Thema der nächsten Folge... |