Story-Portal
Tangiers Beach - Printable Version

+- Story-Portal (https://time-tales.af/storys)
+-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thread: Tangiers Beach (/showthread.php?tid=3264)

Tangiers Beach - Simon - 01-03-2026

Ich wurde in einem britischen Internat ausgebildet. Schule. Nach all dem, was über britische Internate geschrieben wurde, könnte man meinen, dass… Sie wären überrascht zu hören, dass ich keinerlei Anzeichen von Homosexualität bemerkt habe. Was hat Häufig kam es zu Ballkämpfen, meist in den Schlafsälen. Vor dem Lichtausschalten. Ein Junge, der an einem anderen vorbeiging, streckte die Hand aus, um danach zu greifen. seinen Schritt. Dies würde zu sofortiger Vergeltung führen, in dem Kampf, den sie möglicherweise führen würden. Wenn sie auf das Bett eines anderen Jungen fielen, wurde auch dieser hineingezogen. Oftmals Es breitete sich schnell aus, bis ein Dutzend oder mehr Jungen in einer wirbelnden Masse beteiligt waren. von Leichen. Nichts davon war ernst, nur ausgelassene Stimmung. Gelegentlich ein Dem Jungen wurden im Gerangel die Hosen heruntergezogen, aber es wurde ihm immer erlaubt Ziehen Sie sie wieder hoch, daher glaube ich nicht, dass irgendetwas davon etwas damit zu tun hatte. mit Homosexualität. Wir wussten nicht viel über queere Menschen, praktisch gar nichts. Das war zwar richtig, aber wir wussten, dass sie abscheulich waren.

Später trat ich der Royal Navy, Fleet Air Arm, bei. Am Ende meiner Nach vier Jahren Offiziersausbildung wurde ich Linienpilot, zunächst bei einer kleinen Fluggesellschaft. Später trat ich einer nationalen Fluggesellschaft bei und heiratete noch vor meinem 22. Geburtstag. Zu jung, wie ich jetzt weiß. Wir hatten geplant, dass wir beide erst einmal eine Weile arbeiten würden, um Geld zu verdienen. etwas Geld angespart haben und vor der Familiengründung noch etwas reisen möchten. Doch innerhalb weniger Wochen war meine Frau schwanger. Nun, alles änderte sich. Sie war krank. Im ersten Trimester sagte ihr der Arzt, dass Geschlechtsverkehr während der Schwangerschaft sehr riskant sein würde. zweitens, und im dritten Monat war sie so groß, dass der Geschlechtsverkehr sowohl umständlich als auch schwierig war. unangenehm. Und selbst nachdem das Baby geboren war, fütterte meine Frau es, was bedeutete, dass Viele schlaflose Nächte und wenig Sex.

Irgendwann im zweiten Jahr meiner virtuellen Enthaltsamkeit saß ich mit zwei anderen im Flugzeug. Zwischenstopp in Tanger. Es war ein wunderschöner Tag, aber ich war ohne jegliche Reisevorbereitungen angereist. Badekleidung; wer würde im Oktober in Nordeuropa schon an Badekleidung denken? Es war außerdem ein nationaler Feiertag, die Geschäfte waren geschlossen, also konnte ich nichts kaufen. Als ich von meinem Hotelzimmerbalkon aus schaute, konnte ich sehen, dass der Strand Vorne war es überfüllt, aber weit rechts von mir lichteten sich die Menschenmengen, und Nach etwa einer Meile war es menschenleer. Es war ein zu schöner Tag, um ihn zu vergeuden. Vom Hotel aus machte ich mich auf den Weg am Strand entlang.

Ich ging so lange, bis ich die Menge hinter mir gelassen hatte, dann noch ein Stück weiter, dann noch ein bisschen Noch weiter, um sicherzugehen. Ich fühlte mich sehr beschämt, zog mich aus und rannte weg. ins Meer. Es fühlte sich toll an, es gab ein bisschen Brandung, aber keine hawaiianische. Die Proportionen sind zwar nicht perfekt, aber ausreichend zum Bodyboarden. Ich war schon ganz aufgeregt, als ich reinging. Aber das wirbelnde Wasser und die Millionen von Blasen um meinen Schwanz und meine Hoden herum haben mich... richtig hart. Als ich auf einer Welle ritt, konnte ich spüren, wie mein Schwanz vibrierte. Heftig wurde ich von den aufgewühlten Wassermassen mitgerissen, die mich direkt an den Strand hinauf trieben. Manchmal Mein Penis wurde im seichten Wasser über den Sand geschleift, manchmal war ich wurden plötzlich auf den harten Sand geworfen, was wirklich weh tat. Jede Fahrt war einfach nur so Aufregend, ich würde mich mit dem Gesicht nach unten in den Sand legen, während die Welle zurückging und das Gefühl spürte Wasser strömt an meinem nackten Körper vorbei.

Ich war etwa 30 bis 40 Minuten im Wasser, als eine überdurchschnittlich große Welle kam. kam vorbei. In dem Sekundenbruchteil zwischen dem Hochheben und dem Wegrennen die Straße hinunter Im Gesicht der Welle sah ich einen Mann in einer Mulde liegen, die hoch oben aus dem Sand gegraben worden war. Am Strand; er war schlank, dunkelhaarig, nackt und beobachtete mich. Es ist unglaublich. Wie viele Details das Gehirn in einem Sekundenbruchteil aufnehmen kann, dann der Wasserrausch trug mich hinein. Diesmal lag ich lange Zeit da, meine Gedanken waren in einem Ich weiß nicht warum, aber der Gedanke, dass ein Mann sich drehte, erregte mich wirklich. Sie haben mich beobachtet. Ich hätte einfach meine Sachen packen und weitergehen sollen. zum Strand, aber ich ging nicht. Nach einiger Zeit, ich bin mir nicht sicher, wie lange, stand ich auf und Ich ging den Strand hinauf zu der Stelle, wo er lag.

Er blickte auf, als ich mich näherte, kein bisschen überrascht, es war, als ob Er hatte mich erwartet. Er sagte etwas auf Französisch und bedeutete mir, mitzukommen. Ich legte mich neben ihn. Unser Gespräch war kurz, da er nicht sprach. Englisch, und nur mein Schulfranzösisch. Es fiel mir schwer, mich zu konzentrieren. Ich verstand nicht, was er sagte, denn mein Herz raste und ich fühlte mich ein bisschen Mir war schwindlig. Es muss offensichtlich gewesen sein, dass ich nervös war, versuchte er mich zu beruhigen. und begann, sanft den Bereich um meinen Nackenansatz und meine Schulter zu massieren. Klingen. Es fühlte sich so gut an! Ich wusste genau, dass ich mich auf etwas Sexuelles einließ. Es war eine Situation, in der ich aufstehen und gehen sollte, aber es war so unglaublich sinnlich, dass ich Ich lag einfach nur da und ließ es geschehen. Er begann an meinen Schultern, aber nach und nach Seine Hand wanderte immer weiter meinen Rücken hinunter, bis er ihn ganz streichelte. Es lief mir über den Po und die Rückseite meiner Oberschenkel hinunter. Anfangs war ich sehr angespannt, aber In der Hitze der Sonne wich die Anspannung, meine Hüften entspannten sich unter seinen Händen. Und ich spürte, wie meine Hoden sich entspannten, bis sie auf dem heißen Sand landeten. Jetzt nur noch Das Einzige, was an mir noch angespannt war, war mein steinharter Schwanz unter meinem Körper. Ich wusste es. dass ich immer tiefer hineingeriet, aber ich bewegte mich trotzdem nicht. Er muss es gespürt haben. Der Unterschied lag darin, dass seine Finger stattdessen anfingen, meine Pofalte hinunterzugleiten. Ich hatte es überwunden, und als seine Hände meine Beine hinaufglitten, glitten sie an der Innenseite meiner Meine Oberschenkel streiften ganz leicht die Rückseite meines Hodensacks. Eine Weile lang Das hat mich wieder ganz nervös gemacht, aber dieses Gefühl verging und bald tasteten die Finger nach dem anderen. an meinem Loch und streichelte meine Hoden. Obwohl ich mich körperlich entspannt hatte, war mein Herz Das Rennen dauerte noch an. Eine leise Stimme des Gewissens sagte: „Steh auf und geh.“ Der Rest von mir sagte: „Lass es geschehen.“ Ich war immer noch hin- und hergerissen, als er mich erreichte. zwischen meinen Beinen, er packte meine Hoden und drückte sie sanft zwischen seinen Finger. Eigentlich drückte er sie nicht, sondern nahm sie nur und schloss seine Finger. Ich war um sie herum, aber das war zu viel für mich, der Samen floss einfach aus meinen Hoden. in den Sand. Ich rührte mich nicht, lag einfach nur da, der Saft floss und floss. Er Ich merkte nicht, was passiert war, streichelte ihn weiter, aber mittlerweile wollte ich, dass er Halt. Ich wusste nicht, wie ich ihm sagen sollte, dass ich gekommen war, also drehte ich mich um, um es ihm zu zeigen. Er Ich brach in schallendes Gelächter aus. Genau in diesem Moment sah ich eine Gruppe von vier Arabern, keine paar Meter entfernt. und ging zu der Stelle, wo wir gelegen hatten. Ich verlor den Mut, stand auf und rannte dorthin, wo Ich hatte meine Kleidung liegen gelassen, schnappte sie mir und eilte davon, indem ich sie mir über den... Sperma und Sand, während ich ging.

Ich fuhr so lange, bis ich wieder im Hotel war, aber schon bevor ich das Hotel erreichte In der Sicherheit meines Zimmers bereute ich, weggelaufen zu sein. Ich dachte darüber nach, was geschehen war. Das war schon vor langer Zeit passiert, und als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, hatte ich Wieder eine heftige Erektion. Inzwischen bereute ich meine Feigheit wirklich, dachte ich. Was den Rückweg angeht, es war ein ganzes Stück, aber vor allem dachte ich, ich würde wirklich... Dummkopf. Wenn er wüsste, was ich heute weiß, wäre er sicher hocherfreut gewesen, mich zu sehen. Ich wollte zurückkommen, bin aber nicht gegangen. Stattdessen bin ich auf den Balkon gegangen und habe mich hingelegt. in der warmen Sonne. Während die Hitze in meine Hoden drang, wichste ich und fantasierte dabei über Was wäre wohl passiert, wenn ich nicht damals gekommen wäre? Ich hätte das nicht gesehen. Die Araber kommen aus einem bestimmten Grund, und sie stehen definitiv auf Homosexualität. Ich Ich frage mich immer noch, wie es ausgegangen wäre. Rückblickend kann ich ehrlich gesagt nicht sagen Wie ich dazu kam, das zu tun, was ich tat, noch was mir durch den Kopf ging, als ich den Strand entlangging dorthin, wo der Mann lag. Als ich das Hotel verließ, hatte ich keinerlei sexuelle Erwartungen. Ja. Nacktbaden ist aufregend, aber nicht unbedingt sexuell, zumindest nicht aus der Perspektive des/der... Die daraus resultierende Sichtweise auf Sex. Hätte ich eine attraktive Frau auf der Am Strand hätte ich sehr wahrscheinlich versucht, ein Gespräch anzufangen, bevor ich mich ausgezogen hätte. Das heißt, ich hätte sie vielleicht sogar ins Bett bekommen wollen, aber sexuell gesehen... Bei einer Begegnung mit einem Mann wäre mir das nie in den Sinn gekommen. Und doch muss ich es gewusst haben. Als ich auf ihn zuging, war mir klar, dass ich in eine homosexuelle Situation geraten würde. Ganz sicher. Das muss er wohl gedacht haben, ich war nackt und hatte eine volle Erektion, als ich ging auf ihn zu. Aber ich bewegte mich wie ein Automat, es war, als hätte ich keine Kraft. Wenn es nach mir ging, musste ich zu ihm gehen. Ich hätte vielleicht Schuldgefühle entwickeln können, was... Ich hatte es getan, oder vielleicht schämte ich mich dafür, aber auf meinem nächsten Flug wurde ich mitgenommen Hand von einer unserer Stewardessen, buchstäblich. Wir hatten eine kurze, leidenschaftliche Affäre, keine Es war eine Liebesaffäre, das war reine, gegenseitige Lust. Sie lehrte mich, dass Sex weder heilig ist, Nichts Heiliges, nur ein Spiel für Erwachsene. Ich schätze, diese Einstellung hat mich gerettet. Aufgrund vieler Schuldgefühle und gegenseitiger Vorwürfe über die Jahre hinweg. Ich habe nicht versucht zu vergessen Tanger, aber rückblickend schien es mir etwas zu sein, das mir widerfahren war. und nicht etwas, das ich getan hätte. Sie finden es vielleicht noch seltsamer, dass Nachdem dies geschehen war, führte ich mein normales, heterosexuelles Leben fort. Ein paar Jahre später begann ich mit 707ern zu fliegen und Zwischenstopps in weit entfernten Städten einzulegen. Orte, zum Beispiel New York City. Dort habe ich mich wieder für Männer interessiert... Diesmal ist es ernst.