![]() |
|
Die Geschichte des Sängers - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thread: Die Geschichte des Sängers (/showthread.php?tid=3266) |
Die Geschichte des Sängers - Simon - 01-03-2026 Kapitel 1 Das Erwachen Ich stand da und nahm den Applaus und die Rufe entgegen. vor Freude. Ich nickte und applaudierte dem Publikum auf dem Balkon und dem Kirchenbänke im Hauptsaal. Ich fand ihre Unterstützung wirklich toll und Dankbarkeit. Ich legte meine Gitarre beiseite, hob die Hände und die Gemeinde Es wurde langsam ruhiger. „Ihr wisst, wir sind hierher gekommen, um den Herrn zu verherrlichen, und ich glaube, das haben wir getan. Nun, Es ist Zeit, ernst zu werden. Sie wissen ja, dass meine Familie und ich seit einiger Zeit im Dienst stehen. Wir singen seit fast zwanzig Jahren. Wir begannen in den Hügeln von Tennessee, als Mein Vater war Prediger und hatte all diese Kinder zu versorgen. Sechs Jahre lang haben wir die Gemeinde geleitet. Räder von einem alten Chevy abmontiert, mit dem man zwischen verschiedenen Kirchen hin und her fährt. Die letzten zwölf Jahre war unser Zuhause ein Tourbus. Ich war damals noch ein Kind. jene alten Zeiten, aber ich habe die Macht Gottes herabkommen sehen und das Leben der Menschen haben sich verändert. Wir hoffen, dass unsere Lieder und Botschaften einen Beitrag zu Ihnen geleistet haben. Eine dieser lebensverändernden Erfahrungen persönlich zu machen. „Aber jetzt ist eine neue Saison angebrochen und es ist Zeit für einige von uns in der Familie, umzuziehen.“ Auf zu neuen Berufungen Gottes. Für jeden Menschen gibt es eine Zeit. Dann eine neue Zeit. Es beginnt und neue Möglichkeiten tun sich auf. Meine Mama und mein Papa werden Nehmen Sie sich Zeit, um neue Lieder für das Ministerium zu schreiben und die administrative Seite zu übernehmen. Dinge. Meine Brüder und Schwestern möchten sich auch niederlassen und mehr Zeit miteinander verbringen. mit ihren Familien, daher werden auch sie am Ende der Tour abreisen.“ Die Menge stieß ein kollektives „Awwwwww ...“ aus. Ich hielt inne und sagte dann: „Ich schätze, ich bin die geborene Zigeunerin in der Familie und ich werde Ich werde wohl bis zu meinem Tod unterwegs sein. Wir werden uns zu besonderen Anlässen wiedersehen. Veranstaltungen und unsere gemeinsamen Fernsehauftritte – aber dies ist das Ende einer dieser Phasen. Jahreszeiten. „Ich werde meine Tätigkeit als Prediger selbstständig aufnehmen, mit einer neuen Unterstützungsgruppe und einigen der Besten.“ Christliche Musiker sind überall. Natürlich werden wir weiterhin die Hits spielen, die Ihr alle wünscht es euch, aber ich werde auch neue Wege gehen und mit einem neuen Plattenlabel. Ich hoffe, nächstes Jahr wieder hier zu sein und dass ihr das neue Label unterstützt. Gruppe, so wie ihr diese hier habt. Ihr seid eurer alten Landkirche entwachsen, die wir Wir haben euch vor Jahren oft besucht, und jetzt seid ihr zu einer Megakirche herangewachsen. Wir haben auch Wir sind aus unserer alten Berufung herausgewachsen und hoffen, Ihnen mit dieser neuen genauso viel Freude zu bereiten. Ich möchte euch mit diesem nächsten Lied und einem herzlichen Abschied verabschieden.“ Und als dieses Lied verklungen war, ging eine Ära zu Ende ... die Ära der Stone Family. war zum Abschluss gekommen ... Mein Vater war ein Landprediger mit Frau, vier Kindern und einem Hauskredit – und einem Sprachgewandtheit. Tätigkeit als Pastor einer örtlichen Gemeinde mit einer Gesamtkapazität von Einhundert Seelen reichten nicht aus, um eine Familie dieser Größe zu kleiden und zu ernähren. Er war nicht nur redegewandt, sondern konnte auch hervorragend Bluegrass-Gitarre spielen. viele andere Saiteninstrumente, während Mamma Old-Time-Gospel-Klavier spielte und Keyboards. Zusammen sangen sie großartige Gospelharmonien und, seit wir Kinder waren Als wir alt genug waren, um zu sprechen, brachten sie uns bei, mit ihnen zu singen. Wir begannen, vor unserer Heimatkirche zu singen, und hatten einen unverwechselbaren Klang entwickelt. unsere eigenen. Wir hatten komplexe Harmonien, die eher zum Jazz als zur traditionellen Musik passten. Gospelmusik – so etwas wie eine Mischung aus Beach Boys und Bluegrass. Und es war ein kontrollierter Klang. Wenn man von klein auf, ab dem vierten Lebensjahr, im Singen unterrichtet wird oder Mit fünf Jahren lernt man Kontrolle, Atmung und andere Gesangstechniken. Die traditionelle Gospelmusik hatte vierstimmigen Gesang, wir hatten sechsstimmigen. Uns wurde auch das Spielen von Instrumenten beigebracht. Mit sieben Jahren konnte ich schon spielen. Rhythmusgitarre bei den meisten der drei- und vierakkordigen Lieder, die später zu den Rückgrat des Dienstes der Familie Stone. Im privaten Gespräch erfuhr ich auch die Führung. Gitarrenparts, aber in jenen frühen Tagen verwendeten wir den Lead-Part in den meisten Stücken nicht. Kirchen. Um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, begann mein Vater, Erweckungspredigten und Zeltlagerveranstaltungen zu halten. andere kleine Kirchen. Die meisten Erweckungsveranstaltungen dauerten zwei bis drei Tage. Normalerweise beginnt es am Donnerstag und endet am Samstagabend. Dann der Hausprediger. würde am Sonntag die Predigt übernehmen. Währenddessen würde Papa die ganze Nacht Auto fahren. um rechtzeitig nach Hause zurückzukehren, um in seiner eigenen Kirche zu predigen. Eine typische Erweckungsveranstaltung begann immer mit einem Gebet, und dann würden Papa und Mama Sie sangen mehrere Duette. Dann riefen sie uns „Junge Kinder“ auf, und wir machten mit. Sie sangen altbekannte Gospel-Lieder. Zwischen den Liedern predigte Daddy. Doch nach einigen Jahren begannen die Lieder zu dominieren und die Predigten würden Das geschah gegen Ende des Gottesdienstes. Als ich 13 Jahre alt war, hatten sie mich Ich sang ein Solo und sie sangen im Hintergrund. Ich konnte die Alten immer dazu bringen, In den Gemeinden jubelten die Menschen vor Freude. Ich hatte eine kräftige, klare Stimme und ich konnte Ich formuliere die Dinge so, dass die Lieder „meine eigenen“ werden. In der Praxis versuchte mein Vater, mich dazu zu bringen, Lieder auf traditionelle Weise zu singen. Aber So jung ich auch war, ich wollte die alten Schallplatten, Kassetten und CDs, die wir hatten, nicht kopieren. Ich hörte zu Hause Musik. Schon in diesem jungen Alter hörte ich heimlich weltliche Musik. Ich hörte Country-Musik auf einem alten Transistorradio und wollte etwas von diesem Stil hinzufügen. zu meinen Liedern. Wenn ich es mir erlauben konnte, erntete ich immer viel Applaus. und „Amen“. Nach kurzer Zeit begann ich immer öfter Solo-Auftritte mit populären Liedern. Die anderen Kinder wurden ebenfalls zum Singen aufgefordert, aber sie waren schüchtern und Ich sang lieber im Hintergrund. Also entwickelte ich eine erwachsene Stimme und was Sie nennen es „Bühnenpräsenz“, selbst in diesem frühen Alter. Erweckungsveranstaltungen brachten nicht viel ein – vielleicht Benzingeld und ein freies Zimmer zum Ausgeben. Die Nacht verbrachten wir im Haus der Gemeinde. Mama und Papa übernachteten dort. Der Pastor und jedes von uns Kindern würden in die Häuser der anderen „ausgemustert“ werden. Gemeindemitglieder für die Dauer der Erweckungsbewegung. Der Großteil unseres Gehalts wurde in Form von „Liebesgaben“ gesammelt. In diesen alten Kirchen wurde der Hut herumgereicht und Spenden gesammelt. Die Spenden konnten nur wenige Cent betragen oder sich auf 50 bis 100 Dollar summieren. Das „Lebensmittelgeld“ stammte aus dem Verkauf selbstgebrannter Kassetten oder CDs mit unseren Liedern. Papa würde uns auf einem Tonbandgerät aufnehmen und die Lieder dann übertragen auf Kassette oder CD. Wir hatten keine schicken Etiketten, nur eine maschinengeschriebene Karte mit einem Foto, unseren Namen und Buchungsinformationen. Wir würden einen Tisch im In der Kirchenhalle oder im Sonntagsschulraum und nach dem Gottesdienst wären wir Sie stehen den Gemeindemitgliedern gerne für ein persönliches Treffen zur Verfügung. Mama und Papa Sie würden die Aufnahmen für drei bis vier Dollar verkaufen. Wir haben keine Tantiemen gezahlt an dem Inhaber der urheberrechtlich geschützten Musik und einem Karton mit leeren CDs oder Kassetten Sie kosteten jeweils ein paar Cent. Außerdem sahen die „Einnehmer“ keinen Cent davon … Wie dem auch sei, Wir verdienten unseren Lebensunterhalt. Im Laufe der Jahre wurden einige dieser alten Aufnahmen von zu Hause herumgereicht. nach Hause, und bald darauf kopierte jeder in der Gemeinde eine Kopie. Dann kopierten sie Sie dann wieder für entfernte Verwandte. Papa hatte nichts dagegen, denn es führte zu vielen Wiederaufführungsbuchungen in anderen Gebieten. Unser Name begann sich von klein auf zu verbreiten. Wir verlegten die Gemeinden von Kirchen in größere Städte im Süden, um dort größere Gemeinden zu bilden. Also begannen wir damit. Erweckungsgottesdienste und besondere Veranstaltungen in größeren Kirchen. Mit 15 Jahren sang ich bereits seit mehr als fünf Jahren „professionell“. Jahre später bemerkte ich, dass nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Mädchen und Jungen in den Gemeinden würden die Lieder und der Gottesdienst aufmerksam verfolgt werden, wenn ich sangen sie. Die Kinder spielten nicht mehr unter den Kirchenbänken und schliefen nicht mehr neben ihren Eltern. Ich Es schien, als berührten sie etwas in sich. Sie starrten mich ehrfürchtig an und saßen da. Sie waren die ganze Zeit über still, solange ich auf dem Bahnsteig war. Und es waren die Kinder. Das führte anschließend zu Applaus. Ich war wohl frühreif und vielleicht sogar ein bisschen eingebildet. Allerdings tat ich das nicht. Wir wussten wirklich, wie man Kind ist. Wir konnten keine normale Schule besuchen, weil wir Da sie während des Schuljahres so oft abwesend war, hat Mama uns zu Hause unterrichtet. Bis auf meine Tochter. Brüder und eine Schwester, ich war nie mit anderen Kindern zusammen, und wenn doch, dann war es immer in einem religiösen Umfeld. Die Erwachsenen sagten mir immer, wie wundervoll ich sei. Es ging darum, das Werk des Herrn zu tun, wie sehr ihnen mein Gesang gefiel usw. Und wenn ich Als ich vor der Gemeinde Zeugnis gab, fühlte ich mich wie ein erwachsener Prediger. Ich wusste alles. Die richtigen Worte, weil ich meinen Vater sie schon hundertmal hatte sagen hören; und Ehrlich gesagt hätte ich als Prediger einspringen können, weil ich es auswendig gelernt hatte. Alles, was er sagte, stimmte auch. Alle sagten, ich hätte eine Berufung – und schließlich hatte ich sie auch –, selbst wenn Es war lediglich meine eigene Berufung und nicht unbedingt die Gottes. Bei einer dieser Erweckungsveranstaltungen wurde ich für fünf Tage an eine einheimische Familie vermittelt. Wiederbelebung in einer landwirtschaftlichen Gemeinde im südlichen Tennessee. Als wir in der Stadt ankamen. Zu Beginn der Woche gingen wir zuerst in die Kirche, um uns einzurichten und die Musik aufzubauen. Ausrüstung. Ein Junge in meinem Alter namens Bobby folgte mir und half beim Tragen. Instrumente, die Soundanlage und alle Kabel anschließen. Während des Sounds Ich habe nachgeschaut, meine Familie hat ein oder zwei Lieder gesungen und ich habe auch mein Solo aufgeführt, um zu überprüfen, ob ich Mikrofon. Als ich der Familie vorgestellt wurde, bei der ich wohnen würde, stellte sich heraus, dass dass sie mehrere Kinder in meinem Alter hatten. Eines davon war Bobby, der Junge, der hat mir geholfen. Nach den üblichen Ermahnungen von Mama und Papa, brav zu sein usw. Wir waren fertig, ich packte meinen Koffer und ritt zu ihrer Farm, wo ich würde bleiben. Ich hatte sowohl meine gesamte Alltagskleidung für die Woche als auch meine Bühnenkleidung dabei. Ich würde mich ausruhen, zu Abend essen, und dann würden sie mich rechtzeitig zurückbringen für den Abendgottesdienst. Als wir auf ihrem Bauernhof ankamen, stellte sich heraus, dass ich Er würde mit Bobby in dessen Zimmer schlafen. Die Leute aus der Dorfkirche hatten keine Bedenken. Es ging ums Bettenteilen. Ich hatte das im Laufe der Jahre dutzende Male getan und es hat mir nicht geschadet. Es machte mir nichts aus, denn es war auf jeden Fall besser, als im Auto zu schlafen (was ich hatte). (das wurde auch schon oft gemacht). Bobby wollte mir unbedingt die Farm zeigen, also, bevor Ansonsten besichtigten wir die Scheunen und Nebengebäude, sahen uns das Vieh an und Er erntete die Feldfrüchte und ging dann zurück ins Haus, um sich für das Abendessen vorzubereiten. Seine Mutter fragte ob ich mich vor dem Abendessen noch frisch machen möchte. Sie brachte mir ein sauberes Handtuch und zeigte mir, wo ich schlafen würde und das Badezimmer. Nach dem Duschen wickelte ich mir das Handtuch um und ging ins Schlafzimmer. Bobby Sie lag auf dem Bett und beobachtete mich, während wir uns unterhielten und ich mich abtrocknete. Ich begann mich für den Auftritt anzuziehen. Denn bis dahin war ich unschuldig. Nun ja, ich habe mir nichts dabei gedacht. Er sagte mir, wie sehr er mein Lied liebte und Die Harmonie der Familie. Ich sagte Bobby, ich würde ihm das Lied noch einmal vorsingen. Nacht. Nach dem Abendessen fuhren wir zurück zur Kirche. An diesem Abend sang die Familie zehn Lieder. Und ich sang zwei Soli. Sie kamen bei allen gut an, und viele Leute kamen zum Altar. Noch bevor die Nacht vorüber war, kamen Bobby und seine Mutter zum Bahnsteig. Danach umarmten sie mich und beide sagten mir, wie stolz sie darauf seien, mich zu haben. Wir übernachteten bei ihnen zu Hause. Als wir zu ihnen zurückkamen, war es nach zehn Uhr. Zeit fürs Bett. Die Eltern baten mich, mit allen ein Abendgebet zu sprechen, und Bobby und Ich ging ins Bett. Als ich mich zum Schlafengehen auszog, sah ich Bobby zum ersten Mal nackt. Ich fühlte Ein seltsames Engegefühl in der Brust und ein Kribbeln im Unterleib. Er war ein gut Ich war ein gut entwickelter Junge und irgendwie fühlte ich mich zu ihm hingezogen – wie viele Jungen vom Land hatte er Muskeln auf Muskeln, die durch harte Arbeit und nicht durch Sport entstanden waren. Obwohl ich auch schon recht gut entwickelt war, war er zwar attraktiv, aber zu diesem Zeitpunkt… Ich wusste wirklich nicht, warum. Auch Bobby sah mich mit einem anderen Blick an. Wir gingen ins Bett und sagten Gute Nacht. Er schien fast einzuschlafen. sofort. Ich wusste, dass ich mich nicht zu Bobby hingezogen fühlen sollte. Sogar Obwohl ich nicht genau sagen konnte, warum, hatte ich das Gefühl, es sei etwas Verbotenes. Ich lag wach. Ich habe lange über all die Predigten nachgedacht, die ich im Laufe der Jahre gehört hatte. über Schwule und Homosexualität. Obwohl ich im Grunde ein Junge vom Land war, hatte ich Er führte ein so behütetes Kirchenleben, dass ich gar nicht viel darüber wusste. Heterosexualität, ganz zu schweigen davon, was schwul oder homosexuell eigentlich ist. Tatsächlich Das Einzige, was ich über das Schwulsein wusste, war, dass Gott es hasste, und das war gut so. Das genügte mir – sie waren für die Hölle bestimmt und ich für den Himmel. Aber ich wusste, dass ich Ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmte, und das beunruhigte mich. Ich hatte noch nie etwas auch nur annähernd Vergleichbares gespürt. Meine Gedanken kreisten um … Aufruhr. Ich hatte schon vorher Erektionen gehabt und wusste, dass ich, wenn ich es auf eine bestimmte Weise rieb, So, dass ich angenehme Gefühle empfinden würde. Aber warum spürte ich diese Enge in Ich bekomme eine Erektion, nur wenn ich ihn ansehe? Sollte ich das so empfinden? Es ging um Mädchen. Nachdem er sich eine Weile hin und her gewälzt hatte, drehte sich Bobby plötzlich um. und flüsterte: „Du kannst auch nicht schlafen, oder?“ Ich sagte leise: „Nein, aber ich dachte, du schläfst schon.“ Ich tat so, als wäre es einfach nur Begeisterung über den Gottesdienst. Ich sagte: „Manchmal ist es so.“ So geht es mir nach einem Gottesdienst. Wenn alles gut läuft, kann ich mich einfach nicht entspannen und falle hin. Ich gehe gleich schlafen. Dann fange ich an, über die Zukunft zu träumen und mir vorzustellen, was ich tun werde. „könnte eines Tages Realität werden.“ Bobby sagte: „Es ist mehr als das, nicht wahr? Ich kann die Hitze deiner Haut spüren.“ Und den Herzschlag von hier drüben. Ich kann Ihnen zeigen, wie Sie sich entspannen können. „Wenn du es willst.“ Es war mir zu peinlich, Bobby zu sagen, wie sehr ich mir genau das wünschte. sagte er: „Ach was, mir geht’s wieder gut, sobald ich mich hier hinlege und eine Weile entspanne.“ Bobby griff hinüber und versuchte, mir in den Schritt zu fassen, aber ich zog instinktiv meinen Ich zog meine Knie an meine Brust, damit er nicht rankam. Er sagte: „Komm schon. Entspann dich einfach und Ich zeige euch, wie meine Freunde und ich dieses Problem lösen.“ Ich sagte zu Bobby: „Das kann ich nicht tun. Das ist in der Bibel verboten!“ Er sagte: „Es ist einfach nur harmloser Spaß, und in einer Broschüre in der Schule steht, dass es nicht gefährlich ist.“ Das würde dir wirklich schaden! Allein das ist weder schwul noch sonst was, und ich würde dich nicht mal anfassen. Wenn du nicht willst, dass ich es tue, dann zeige ich dir einfach, wie es geht, und dann kannst du es selbst machen. Das kannst du ganz alleine machen. Du kannst sogar ins Badezimmer gehen und es dort ungestört erledigen. „Besser als eine Schlaftablette!“ Damit warf Bobby die Decke zurück, rollte sich auf den Rücken und zog die Knie an. und zog seine Unterhose herunter. Er sagte: „Jetzt bist du dran.“ Mit hochrotem Kopf sagte ich: „Ich glaube nicht…“ Aber ich wusste, dass es irgendwann so weit sein würde, denn mein Penis war steinhart und pochte. Ihn in dieser Position zu sehen, bedeutete mir, dass ich qualvolle Schmerzen litt, Bobby. Er griff zwischen meine Beine und umfasste meinen Penis durch meine Unterwäsche. Er sagte: „Du „Man könnte zwar sagen, dass man das nicht will, aber das hier sagt etwas anderes.“ Bobby spreizte die Knie und sagte: „Schau her. Du kannst meine so oft ansehen, wie du willst. Nimm „Schau es dir an und fühl es an, wenn du möchtest.“ Ich starrte immer wieder an die Decke. Bobby nahm meine Hand in seine, führte sie zu seinem harten Penis und sagte: „Komm schon, Probier es einfach aus. Folge einfach meiner Hand und mach es genauso.“ Daraufhin begann Bobby, meine Hand sanft an seinem Penis auf und ab zu bewegen. Ich schaute zu. Ich blickte auf seinen Schritt und dachte mir: „Seiner ist genau wie meiner ... rot und hart.“ Also zog ich meine Hand zurück und ließ meine Shorts herunter. Bobby richtete sich auf und sah es sich an. genau. Es war unversehrt, aber der Kopf lag vollständig frei. Er beugte sich hinunter und Er packte es mit der Faust, pumpte es zwei- oder dreimal und sagte: „Mach es so „das für eine Weile.“ Sanft strich ich darauf auf und ab, und es wurde immer härter. Plötzlich Bobby griff nach meiner Hand, nahm sie und legte sie auf seinen eigenen Penis. und legte seine Hand auf meine. Wir begannen, uns gegenseitig zu streicheln, bis ich das spürte Ein starkes Gefühl stieg in mir auf. „Du solltest besser aufhören“, flüsterte ich, „ich werde gleich „Pipi!“ … „Hör besser auf, sonst pinkel ich ins Bett!“ … „Hör besser auf!!!!“ Aber er hörte nicht auf ... er machte noch ein paar Schläge und plötzlich ... Ein herrliches Gefühl überkam mich. Ich hatte meinen ersten bewussten Orgasmus überhaupt. Ich wusste davon. (Mein Vater hatte mir von feuchten Träumen erzählt, aber das war das …) (Das war das erste Mal, dass ich im Wachzustand einen Orgasmus hatte.) Es spritzte und krampfte, bis Es wurde in Bobbys Hand wieder zu einer schlaffen, labberigen Nudel. Ich war zu sehr auf mein Seine eigenen Gefühle, Bobby weiter zu streicheln, führten dazu, dass er sich selbst mit seinem Andererseits wischte sich Bobby mit einem Handtuch ab und reichte es mir. Nachdem wir unsere Unterwäsche wieder an ihren Platz gelegt hatten, muss er sofort eingeschlafen sein. Ich dachte nach und betete stundenlang um Vergebung, aber erhielt keine Antwort. kam. Endlich schlief ich. Am nächsten Tag gingen wir unseren üblichen Jungenaktivitäten nach. Nicht schwule oder heterosexuelle Jungen. Jungs, aber einfach nur Jungs. Ich fing an zu glauben, dass vielleicht doch alles gut werden könnte. Ich würde weder vom Blitz getroffen noch erblinden. Ich half ihm bei seinen Hausarbeiten und wir Wir rannten über den Bauernhof von einer Sache zur anderen. Wir waren unzertrennlich. Am Nachmittag zeigte ich ihm, wie man ein paar Gitarrenlicks spielt und wie man eine Die Mandoline, die ihm sein Großvater geschenkt hatte. Am Abend hatten wir noch eine weitere Im Gottesdienst hatte ich Mühe, nicht jedes Mal loszulachen, wenn unsere Augen... Ich traf Bobby. Ich sang ihm meine beiden Lieder vor und er sagte später, er würde mein Fan werden. Leben. Diese Nacht war ganz anders als die letzte. Ich wollte dieses Gefühl teilen. Wieder. Aber diesmal ging es weiter. Wir duschten beide vor dem Schlafengehen und Wir gingen ins Bett, wie wir es schon immer getan hatten. Aber ich wusste, dass dies ein Schritt jenseits der Rückkehr war. Wir legten uns hin, sagte Bobby. „Ich fühle mich dir so nah. Es ist, als würden wir uns schon ewig kennen.“ „andere für unser ganzes Leben.“ Dann steckte er seine Hand in meine Shorts und begann langsam, mich zu befriedigen. Nachdem er Ich zog meine Shorts herunter, Bobby befeuchtete seine Hand mit der Zunge, damit sie leichter hineinglitt, während er sich einen runterholte. Ich. Und er leckte es immer und immer wieder ab. Nachdem ich gesehen hatte, was er tat, ahmte ich ihn nach. Es fühlte sich so gut an, wie er langsam über meine Eichel glitt. Es schmeckte auch nicht schlecht. Langsam beugte sich Bobby vor und leckte die Spitze meines Penis. direkt. Dann ersetzte er seine Hand durch seine Lippen. Die Gefühle verstärkten sich. Er streckte sich aus und folgte ihr nach unten, in Richtung des Fußendes des Bettes. Er führte seinen Penis nah an meine Lippen. Ich verspürte keine wirkliche Anziehungskraft, das zu tun, was Er tat es, aber ich wollte ihm irgendwie die Freude zurückgeben, die er mir bereitete. Also streckte ich vorsichtig meine Zunge heraus. Sie berührte die Zungenspitze und dann… Ich leckte und leckte ihn, während ich ihn weiter wichste. Ich liebte das Gefühl der Feuchtigkeit. Ich nahm ihn nach und nach in den Mund und begann, ihn nachzuahmen. Ich bewegte es in meinem Mund hin und her. Das Gefühl in meinem Penis wurde immer stärker. Ich stieß noch mehr zu und begann, meine Stöße in seine Lippen hinein und wieder heraus zu pumpen. Er tat dasselbe. Als Bobby merkte, dass ich ihm nahe kam, ersetzte er seine Lippen durch seine Faust und begann Er wichste mich heftig. Ich konnte spüren, wie die Eichel seines Penis anschwoll und ich Ich beschloss, ihn auch zu befriedigen. Mein Penis ergoss sich in einem weißen Schwall Sperma. Pulsieren Nach dem Stoß ergoss sich der Samen. Pulsierender Stoß durchfuhr meinen Körper. Überall. Als er kam, ergoss es sich auf meine Faust und ich pumpte so schnell, dass es spritzte mir ins Gesicht und auf die Brust. Als sich unsere Atmung endlich wieder normalisiert hatte, Wir haben so viel wie möglich aufgeräumt, und Bobby hat dann das Handtuch heimlich hineingeschmuggelt. Er hat es ins Badezimmer gelegt und im Waschbecken eingeweicht. Dann hat er es ausgewrungen und an die Wand gehängt. Handtuchhalter in der Dusche. Wir gingen ins Bett und schliefen, bis es Zeit für ihn war. Hausarbeiten. Die nächsten zwei Nächte verliefen ähnlich. Wir bliesen uns gegenseitig viele Male. in dieser Woche – im Bett, in der Scheune und draußen im Wald hinter ihrem Haus Bauernhof. Jetzt wusste ich, was schwul bedeutete ... irgendwie ... und ich wusste, dass ich es für mich behalten musste. Ich hatte vom Niedergang der bekannten Fernsehprediger gehört, aber das war vorbei. Geld und Frauen. Die Kirche könnte all diese Sünden letztendlich vergeben, wenn du könntest Überzeuge sie davon, dass du ein reuiges Herz und einen demütigen Geist hast. Aber sie könnten Verzeih einem Jungen niemals seine Homosexualität. Du magst zwar behaupten, dass du selbst davor bewahrt wurdest, aber Sie würden Ihnen niemals ihre Kinder anvertrauen oder auf Sie hören, wenn Sie dazu aufgefordert würden. predigen. Und wenn das bedeutete, schwul zu sein, dann schloss ich daraus, dass ich vielleicht schwul bin ... Und ich wollte nicht schwul sein ... Monatelang danach versuchte ich herauszufinden, was Gott daran hassen könnte. Ich betete und betete, aber die Antwort kam nie. Mein Vater und ich waren sehr Er war mir nah und merkte, dass mich etwas bedrückte, aber ich konnte ihm unmöglich etwas anvertrauen. Erzählen Sie ihm davon. Mir erschien es völlig natürlich. Nicht, dass ich herumgehen würde Sie prahlten damit, aber mir schien es einfach, als ob zwei Jungen sich unschuldig vergnügten. Sex war ziemlich natürlich und hat mich überhaupt nicht verändert. Schließlich war ich ja noch fühlt sich zu Mädchen hingezogen. |