Story-Portal
Aquarium - Printable Version

+- Story-Portal (https://time-tales.af/storys)
+-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thread: Aquarium (/showthread.php?tid=3268)

Aquarium - Simon - 01-03-2026

Kapitel 1

In den sechs Jahre sind vergangen, seit Elias Thompson zum ersten Mal das Verwaltungsgebäude der Im Baur Center hatte sich lediglich einiges an Kunstwerken verändert. Die Lobby. Die Böden waren genau so, wie er sie in Erinnerung hatte; die Wände waren dieselben. Farbe. Die Dame an der Rezeption war sogar dieselbe, die Ich war dabei, als er unter Polizeibegleitung in die Einrichtung gebracht wurde. Sie erinnerte sich an jenen Tag; sie erinnerte sich an ihn; doch als sie sah, was er daraus gemacht hatte… In den Jahren nach seinem Weggang war sie den Tränen nahe. Ihr Lächeln, das sie im ersten Jahr seiner Anwesenheit nicht gesehen hatte, schien nun zu Es war fast schon ein natürlicher Teil seines Wesens. Er war körperlich stärker als zuvor. Damals war es so, und es war offensichtlich, dass der einst schüchterne, böse Junge gewachsen war. in einen Mann, der bis zum Rand mit Selbstvertrauen erfüllt ist.

Es dauerte nicht lange Bevor Dr. Owens einen Termin beendete und sich in die Lobby begab, um die Patientin zu begleiten die Person, mit der sie sich außerhalb des Gebäudes getroffen hatte. Als er ging Als sie sich davon entfernte, wandte sie ihre Aufmerksamkeit Elias Thompson zu, einem Paradoxon und vielleicht einem der Es waren die schlimmsten Fälle, mit denen sie je zu tun hatte. An diesem Tag jedoch war sie beeindruckt von Alles an ihm war völlig anders als der Junge, der bei seiner Ankunft noch so war. Heroinabhängig und abgemagert, weil er seit Langem keine richtige Mahlzeit mehr gegessen hat. und obdachlos. Er war nicht mehr der Junge, der auf den Rücksitzen von Autos anzügliche Handlungen vornahm. Leute Autos für Geld, das gerade mal für Snacks aus dem Supermarkt reicht und dazu noch... Genug übrig für einen Hit. Er war ein Mann, ein selbstbewusster Mann, ein integrer Mann, ein Stilvoll gekleidet mit einem jovial-sarkastischen Sinn für Humor.

„Nun“, sagte Dr. Owens sagte: „Kommen wir zurück in mein Büro, und wir werden dieses Interview führen.“ „Begann.“

"In Ordnung," Elias sagte das, als die beiden rechts vom Empfangstresen entlanggingen. einen Flur entlang, den er schon viele, viele Male gegangen war.

Als sie Als er den Flur entlangging, drehte sich Dr. Owens zu ihm um. „Wissen Sie, ich habe gesehen …“ „Tausende von Kindern kommen hier durch“, begann sie, „und ich bin stolz darauf.“ alles, was sie hier erreichen. Die meisten von euch kommen gut zurecht, sobald ihr draußen seid; einige Manche schneiden dabei nicht so gut ab, während andere herausragende Leistungen erbringen und wirklich lernen, das Leben zu meistern. Ich bin immer noch Ich bin trotzdem stolz auf euch alle. Aber als ich euren Lebenslauf sah, … Mein Schreibtisch, ich war den Tränen nahe. Du und Caleb Rosario…erinnerst du dich an ihn?

„Ja, Ma'am.“ Elias lächelte.

„Die beiden von „Du hast das Leben wirklich bei den Hörnern gepackt und… bist prächtig gewachsen “, sagte sie, als ob Sie wählt ihre Worte mit Bedacht. „Das macht diese undankbare Arbeit ein bisschen leichter.“ besser."

„Nun, wenn es so ist …“ Auch wenn es ein kleiner Trost ist: Ich bin mir sicher, dass ich ohne dich und dies nicht da wäre, wo ich jetzt bin. „Ort“, fügte er hinzu, als sie Dr. Owens' scheinbar vollgestellte, aber dennoch Das Büro war akribisch organisiert. Sie lächelte dankbar und bat ihn, Platz zu nehmen. auf einem Stuhl neben einem kleinen Tisch, der mit Ordnern und Papieren bedeckt war. gestapelt nach der von ihr vorgegebenen Ordnung.

„Das würdest du auch tun?“ „Möchten Sie vielleicht einen Kaffee oder so etwas?“, fragte sie, als er Platz nahm.

„Das wäre „Schön“, sagte er zu ihr.

„Also. Die Der Vorstand hat mich vor ein paar Jahren gebeten, mit dem Aufzeichnen von Interviews zu beginnen. für berufliche Positionen. Normalerweise würde ich eine Person erst dann warnen, wenn Das Vorstellungsgespräch sollte gleich beginnen, aber ich wusste bereits, welche Fragen mir gestellt werden würden. Bevor ich dich frage, wollte ich dich vorab informieren.“

„Welche Art von Fragen?“

„Fragen „über die Vergangenheit“, sagte sie zu ihm, während sie ihm einen mit dem gefüllten Styroporbecher reichte. schwarzes Elixier, bevor sie sich vor ihn setzte. „Du musst so ehrlich sein wie Möglich, aber wenn Ihnen etwas nicht behagt, werde ich Ich verstehe. Dem Vorstand ist bereits bekannt, dass Sie hier einmal Student waren.“

„Und sie „Hattest du kein Problem damit?“, fragte er.

"Gar nicht. Normalerweise wähle ich die Personen aus, die ich interviewe, und dann wählen sie die Person aus, die den Zuschlag erhält. „Position“, sagte sie zu ihm. „Deshalb filmen wir das“, sagte sie, während sie zugriff. Eine Fernbedienung. „Wir fangen an, wenn Sie bereit sind.“

„Okay…“ antwortete er, holte tief Luft, lächelte und bedeutete ihr, fortzufahren.

"Ich heiße Donna Owens und ich führen ein Vorstellungsgespräch mit Elias Thompson für die Position von Kunsttherapeutin mit Masterabschluss. Es ist der 12. Juni. th , 2006, um…“ hielt sie inne. Sie blickte auf ihre Uhr: „14:15 Uhr.“ Sie lächelte ihre ehemalige Schülerin an. Dann verschränkte sie ihre Finger und legte die Hände in den Schoß. „Also Elias, warum?“ Nehmen Sie sich doch einen Moment Zeit und erzählen Sie dem Vorstand etwas über sich selbst.“

„Nun ja. Ich bin ein/e Ich stamme aus Birmingham, bin hier geboren und aufgewachsen. Ich bin 25 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich habe Bachelorabschlüsse, einen in Kunst und einen in Psychologie. Ich habe kürzlich mein Studium abgeschlossen. Masterabschluss in Beratungswissenschaften mit Schwerpunkt Kunsttherapie für Jugendliche und Erwachsene.“

"Sehr schön," Dr. Owens nickte, als sie einen Ordner von einem der Stapel nahm und Er eröffnete das Thema. „Nun, Elias, es gibt einige Fragen, die speziell diese Position betreffen.“ die ich Sie heute fragen werde. Wie ich bereits erwähnte, weiß der Vorstand Bescheid. dass Sie selbst einmal Student hier waren, und falls es also eine Frage gibt, die Sie nicht beantworten können Wenn Sie aus persönlichen Gründen antworten möchten, ist das in Ordnung.“

"Ehrlich gesagt, Dr. Owens, eine Sache, die ich hier gelernt habe, ist, dass man, wenn man vollständig Er muss das Leben annehmen, aber er muss ehrlich zu sich selbst und zu anderen sein, wo er sich befindet. „Daher kommt das. Also“, erklärte er selbstbewusst, „fragen Sie ruhig.“

"In Ordnung…" Sie lächelte. „Die Stelle als Kunsttherapeut/in erfordert die Arbeit mit …“ Studenten durch die Medien Zeichnen, Malen und Fotografieren sowohl auf als auch auf einem Sowohl im Einzelgespräch als auch in Gruppensitzungen. War das das, was Sie erwartet hatten? „Sie haben sich für diese Stelle beworben?“

„Ja“, Elias antwortete er. „Kunst, insbesondere das Zeichnen, war für mich schon immer etwas, das Es hat mir Spaß gemacht. Es war mir immer sehr, sehr hilfreich im Umgang mit … „mit Dingen, die mich beschäftigen und so weiter.“

„Okay…“ Sie lächelte. „Erzähl mir von einer Zeit, als… als… Ach du meine Güte…“, sagte sie und schloss die Tür. Ordner. „Elias. Anstatt Ihnen diese Fragen zu stellen, möchte ich Sie bitten, Erzähl mir, wann du zum ersten Mal gemerkt hast, dass Kunst dir wichtig ist.“

„Ich war acht Jahre alt.“ Oder so ähnlich. Meine Mutter war seit einem Jahr fort, und ich hatte meinen Vater nie kennengelernt. Ich war in Zu diesem Zeitpunkt war es bereits meine dritte Pflegefamilie. Es war um Weihnachten herum, und die einzige Was mir als erstes einfiel, was ich gerne hätte, war schönes, weißes Papier wie das Unsere Lehrerin gab uns in der Schule Buntstifte. Ich habe damit Bilder gezeichnet. wie ich mir meinen Vater vorstellte, und ich zeichnete auch Bilder von meinem Mutter… bevor sie anfing, sich… ähm… mit Drogen und vielem anderen zu beschäftigen Verschiedene Arten von Männern. Das also habe ich bekommen… Dann, als ich umzog nach Pflegefamilie Nummer vier, das Paar, bei dem ich wohnte, hatte noch sechs weitere Pflegefamilien. Kinder und sehr strenge Regeln. Wir wurden für die kleinsten Vergehen bestraft. Die Dame hatte den Kühlschrank mit einem Vorhängeschloss verschlossen, damit wir nicht hineinkamen, und wenn wir Als wir außerhalb der Essenszeiten mit Essen erwischt wurden, wurden wir für den Rest unseres Lebens in einen dunklen Raum gesperrt. Den ganzen Tag und die ganze Nacht hindurch. Während ich dort drinnen war, stellte ich mir vor, wie ich... Ein Superheld, so ein Comic-Held oder ein X-Man oder etwas Ähnliches. Ich würde „Stellt euch vor, ich hätte Superkräfte oder so etwas“, lächelte er. „Wenn sie Wenn man mich morgens rausließ, eilte ich ins Schlafzimmer und holte mir ein Stück davon heraus. Ich nahm ein Blatt Papier und zeichnete den Superhelden, der ich am Abend zuvor gewesen war. Ich würde immer Sie sollten sie jedoch vernichten, denn diese Menschen waren „gute Christen“ und taten dies nicht. „Solche Dinge zulassen.“

„Wie lange waren „Bist du da?“, fragte sie und erklärte eine Sekunde später, dass sie sich erinnere, aber wollte das Gremium, das man kennen sollte.

„Ich war nur Ich war einige Monate dort, bis sie der Sozialarbeiterin mitteilten, dass ich nicht mehr dort sein dürfe. „Das wurde erledigt“, erklärte Elias. „Also ging ich von Haus zu Haus, bis ich schließlich …“ Ich habe es satt, mir anzuhören, was für ein schreckliches Kind ich war, das keine Familie verdiente, also Ich bin weggelaufen.

„Wie alt waren Sie Du?"

„Als ich zum ersten Mal Ich bin weggelaufen, ich war 13.“

„Woher kommst du?“ gehen?"

„Die Straßen“, „Die ersten paar Nächte waren schrecklich“, sagte er ehrlich. „Es war kalt, und deshalb…“ „Wir mussten einen Weg finden, uns warm zu halten… um zu essen…“

„Und dann Was?"

„Diese Person „Der, den ich traf, war wahrscheinlich achtzehn oder neunzehn, ein Drogenabhängiger“, Elias Er erinnerte sich lebhaft daran, als er die Details schilderte: „Er hat mir beigebracht, wie man stiehlt von Lebensmittelgeschäfte und Tankstellen. Er war auch derjenige, der mich… in andere… gebracht hat. Dinge."

„Was sonst „Was?“, fragte sie, obwohl sie die Antwort kannte.

„Drogen… Es ist Seinetwegen war ich mit 14 Jahren heroinabhängig. Dann… er würde erklären, dass ich ihm für seine Hilfe etwas schulde und er würde mich dann an Freunde verraten. „Zuerst zu mir, und dann zu jedem, der mich haben wollte.“

„Warst du verhaftet?

„Erst wenn ich Ich wäre im Frühjahr '96, Anfang des Jahres, fast 15 geworden. Ich war auf der Zu diesem Zeitpunkt lebte ich fast zwei Jahre lang auf den Straßen. Mein Wachstum war gehemmt, und Ich konnte gar nicht anders, als ständig high zu sein. Es war wirklich der einzige Weg, wie ich könnte es ertragen, mit all diesen Leuten Sex haben zu müssen.“

„Würdest du Schalten Sie das Video für einen Moment aus, damit Sie Ihre Daten sammeln können. Gedanken?"

„Nein“, Elias „Sie sollten mal sehen, was sie da bekommen“, antwortete er lächelnd.

"Was sind „Was bekommen sie, Elias?“, fragte Dr. Owens.

„Als Kind Wenn er es hierher schafft und wieder geht, unabhängig davon, was er damit macht Auch er selbst trägt noch die Narben. Er denkt vielleicht nicht ständig daran, Aber sie sind immer noch da. Genau deshalb weiß ich, dass ich hier etwas Gutes bewirken könnte… Ich Ich weiß, was diese Kinder durchmachen, weil ich das selbst erlebt habe.“

„Gut“, sagte Dr. Owens lächelte.

„Aber… als ich Ich sagte… in der Nacht, als ich verhaftet wurde, hatte ich ausgerechnet ein paar Kleinigkeiten gestohlen… Debbie Nutty Bars, ein albernes Modeschmuckarmband und ein paar Kondome von einem Im Laden im Süden der Stadt. Als ich gerade hinausging, blieb der Mann hinter der Theke stehen. Er forderte mich auf, meine Taschen zu leeren. Ich rannte weg; er rief die Polizei, und es Nur wenige Sekunden später hatten sie mich eingeholt. Ich saß im Gefängnis wegen Drei oder vier Tage, bis ich vor einem Jugendrichter erscheinen musste. Meine Sozialarbeiterin Sie war anwesend, ebenso wie meine letzten Pflegeeltern. Sie sagten dem Richter, dass ich nicht Ich wäre in ihrem Haus wieder willkommen; die Sozialarbeiterin sagte, ich sei fluchtgefährdet. und dass es ihr schwerfallen würde, eine Familie zu finden, die bereit wäre, Nimm mich. Der Richter, nachdem er alles überdacht und mit ein paar Leuten gesprochen hatte Die Leute kamen zurück in den Gerichtssaal und sagten mir, dass er mir geben würde eine zweite Chance, dass er mich hierher, ins BC, schickte, und dass, solange ich „Ich habe mich nichts zuschulden kommen lassen und bin clean geworden, dann hätte er mich nicht in die Jugendstrafanstalt geschickt.“

„Beschreiben Sie Ihre „Erster Tag hier“, sagte sie zu ihm.

„Oh Gott! Ich Ich wollte nicht hier sein. Ich hatte bereits mit dem Entzug begonnen, ich wollte… irgendetwas… Es war einfach nur schmerzhaft. Ich wollte schon nach wenigen Minuten von hier weglaufen. „Schon wenige Minuten nach der Ankunft einen Trick finden und genug Heroin für ein paar Rauschzustände besorgen.“

„Und wie …“ „Schaffst du es?“

„Mein Mitbewohner, Sein Name war Caleb Rosario. Ich hatte ihn schon ein paar Mal auf der Straße gesehen; er Er ging seinen Weg, und ich ging meinem nach. Wir haben nie miteinander gesprochen oder auf irgendeine Weise interagiert. Tatsächlich die ganze Zeit, bis zu meinem ersten Tag dort. Er saß mit mir auf der Bettkante, während ich... Den Rest des Tages, während ich unter Entzugserscheinungen litt, sorgte er dafür, dass ich genug hatte. Ich hatte immer eine kalte Kompresse griffbereit und ausreichend Wasser zu trinken. Das Beste, was er aber vielleicht für mich getan hat, war, mir zu sagen, dass ich Es wird schon gut gehen. Ich weiß nicht, was er an mir gesehen hat, aber in den ersten zwei Wochen Ich war hier, er wich nie von meiner Seite. Er zeigte mir die Gegend und beschützte mich vor … Ein paar… böse Menschen. Er erklärte mir die Vorteile einer Beratung, als ich mich beschwerte. Es ging um alles. Es lag wirklich an ihm, daran, dass ich von seinem Beispiel gelernt habe, dass Nachdem ich das Programm hier mit einem Diplom in der Tasche abgeschlossen hatte, konnte ich meine während des gesamten Studiums, sowohl im Bachelor- als auch im Masterstudium.“

„Was ist also …?“ Ihre Philosophie zur Beratung?

„Dass jeder Kunst hat das Potenzial, großartig zu sein, und durch sie können Einzelpersonen arbeiten Sie können ihre Probleme auf produktive Weise lösen. Wissen Sie… nicht jeder kann reden. über ihre Vergangenheit, und nicht jeder kann darüber schreiben. Nicht jeder kann es zeichnen. Selbst wenn es schwierig ist, gibt es einen Weg, jeden zu erreichen, jedem zu helfen, und es ist einfach nur ein Es geht darum, sie zu finden und dann den positiven Energiefluss zu fördern, so dass „Der Patient, der Klient, kann sich von jedem erlittenen Trauma erholen.“ Elias erklärte es selbstsicher.

„Na und, wenn …“ „Sie haben einen schwierigen Patienten, der keine Hilfe annehmen will?“ Donna lächelte.

"Bist du „Redet ihr über mich?“, scherzte er und erinnerte sich daran, wie lange er gebraucht hatte, um mit mir warm zu werden. Die Idee, für ihn da zu sein und sich von einem Profi bei seinen Problemen helfen zu lassen.

„Nein! Du warst „Niemals schwierig!“, scherzte sie.

„Nun ja. Ich Ich habe durch meine Zeit hier und in meinen Beratungskursen gelernt, dass die meisten Unbeugsame Patienten sind genau diejenigen, die am lautesten um Hilfe schreien. Man kann niemanden dazu zwingen, dass eine Therapie funktioniert, aber man kann Geduld mit ihm haben. bis sie sich entscheiden, Hilfe anzunehmen, bis sie der Person genug vertrauen, um dies zuzulassen „Sie in ihre Seele“, antwortete Elias.

Das Interview Das Gespräch über seine Berufserfahrung und die zwei Praktika, die er während seines Studiums absolvierte, eines davon bei einer Drogenmissbrauchsgruppe in Birmingham und eine weitere, die in einem Zentrum in der Innenstadt mit HIV-Patienten arbeitet. Wenn Es war vorbei, Dr. Owens schaltete die Kamera aus und ließ ihn eine Weile dort sitzen. Einen Moment, um Luft zu holen.

„Bei diesem „An dieser Stelle“, lächelte sie, „würde ich normalerweise den Kandidaten durch die Einrichtung führen.“ „Aber da Sie den Ort kennen…“

„Ich würde lieben „Tatsächlich ja“, gestand Elias. „Das war schließlich mein erstes richtiges Zuhause.“ Die beiden lächelten einander an.

Am meisten Alles war so, wie er es in Erinnerung hatte. In der Bibliothek des Schulgebäudes, Bilder und Gedichte ehemaliger Schüler waren gerahmt und hingen an der Wand. Er war fast gerührt, als er „Super E“ an der Wand hängen sah, wo er ihn zurückgelassen hatte. Super E war seine Superhelden-Persona. Er war groß und gutaussehend, stark und Mächtig. Er konnte alles besiegen, was die Mächte des Bösen ihm entgegenwerfen könnten.

Als sie Als sie in die Lobby zurückkehrten, war es bereits fast fünf Uhr, also umarmte Elias sie. Er verabschiedete sich von Dr. Owens. Als er zu seinem Auto ging, hörte er Vogelgezwitscher. Kindergezwitscher und spielende Kinder auf einem Fußballplatz direkt hinter dem Verwaltungsgebäude Es erfüllte die Luft mit der Erinnerung daran, dass das Leben wirklich etwas Kostbares ist.

Rückkehr zu Als er sein Auto startete, griff er als Erstes nach seinem Handy. und schauen Sie nach, wie viele Anrufe und SMS er während des Vorstellungsgesprächs verpasst hat. Seine beste Freundin Jenny hatte ihn dutzende Male angerufen und ihm mehrere SMS geschrieben. Er schrieb ihr Nachrichten und fragte, wie ihr Tag verlaufen sei. Mit einem Lächeln wählte er ihre Nummer, während er Er fuhr den Wagen aus der Parklücke und begann wegzufahren. Er sagte ihr, dass Das Vorstellungsgespräch war gut verlaufen, aber es war etwas emotional gewesen, dort zu sein. Nach all der verstrichenen Zeit an dem Ort zu sein, an dem er tatsächlich gewesen war Er konnte eine Zeit lang einfach Kind sein. Er hatte nicht viele Freunde, da er der So ein Typ, der nicht mit vielen Leuten verkehrte, aber von denen, die Diejenigen, die das Glück hatten, einige Zeit mit ihm zu verbringen, Jenny war die Einzige, die Er kannte seine Vergangenheit in- und auswendig. Es war etwas, worüber er nie sprach, und er würde Wenn man Sie nach dem Thema fragt, weichen Sie ihm stets aus.

Da es Kurz vor Feierabend lud sie ihn zum Abendessen ein, eine Einladung das er gerne annahm. Während er auf der I-459 und dann auf der I-65 von dort wegfuhr In Birmingham besprachen die beiden ihre Möglichkeiten und beschlossen schließlich, in einem Restaurant zu essen. kleines mexikanisches Restaurant in Alabaster namens Del Toro.

Es war ein Ort wo sie beide seit ihrem ersten Studienjahr schon unzählige Male gegessen hatten. Heute jedoch wirkte der Ort für Elias irgendwie anders. Die roten Wände Sie wirkte lebendiger als er es seit Langem bemerkt hatte; ein Wandgemälde zeigte Verschiedene Bilder aus der mexikanischen Geschichte. Heute wirkten diese Szenen farbenfroher. und lebensecht. Während er Platz nahm, um auf Jennys Ankunft zu warten, bestellte er ein Er bestellte eine Limonade, eine Mountain Dew. Normalerweise bestellte er süßen Tee, aber irgendetwas hatte er auf der Zunge. Sie sehnte sich nach der befriedigenden Konsistenz und dem Geschmack der Limonade.

Als sein Getränk Als Jenny an den Tisch kam, bemerkte er ihre üppigen braunen Locken und Die Art, wie ihre Augen immer ein ständiges Leuchten ausstrahlten. Es war fast so, als ob Leidenschaft und Unfug hatte sich vermischt und diese wunderschönen braunen Edelsteine ​​geformt.

„Hey…“ sie sagte sie, als sie sich ihm gegenüber setzte und mit dem Rücken zum hinteren Teil des Restaurants stand, während er ihr zugewandt war. zur Tür. „Alles in Ordnung?“, fragte sie.

„Ja…“ antwortete der Kellner, als er eilig zurückkam, um ihre Getränkebestellung aufzunehmen.

„Okay… Du bist so „Überzeugend“, schnurrte sie sarkastisch.

„Ich bin gerade erst angekommen.“ „Ich habe über einige Dinge nachgedacht“, erklärte er.

„Gut? Schlecht?“ „Bestellt Essen zum Mitnehmen und leiht euch ein paar Filme per Pay-per-View bei mir aus?“, fragte sie.

Er nahm einen tiefen Atemzug. „Jenny. Ich bin sehr, sehr dankbar für alles, was ich habe.“ „Das Leben, Sie und Ihre Familie eingeschlossen.“

„Aha…“

„Aber bei Dieser Ort hat mich heute Nachmittag über viele Dinge nachdenken lassen, und ich Ich glaube, jetzt, vielleicht mehr denn je, weiß ich dich wirklich zu schätzen. Sehr. „… Du bist wie die Schwester, die ich nie hatte.“

„Awww…“ Sie lächelte, eine geistreiche Antwort auf der Zunge. Sie sagte nicht Allerdings, weil es ihrer Meinung nach vielleicht nicht der geeignetste Zeitpunkt dafür sei. eine spöttische Bemerkung darüber machen, dass Elias ein Hinternpirat sei. „Danke, Liebling.“ „Sie sagte stattdessen: „Übrigens, Mama wollte, dass ich dich frage, ob du mitkommst.“ 4 th „im Juli.“

„Ich würde lieben „Auch wenn ich nicht arbeite“, sagte er und nahm den ersten Schluck Limonade. Es war wirklich erfrischend, auf eine Weise, die er nicht in Worte fassen konnte. Es war wie Teile seines Körpers, die so lange geschlafen hatten, erwachten wieder.

„Ich lasse sie „Ich weiß“, lächelte Jenny. „Was beschäftigt dich sonst noch?“

„Teilweise Im Vorstellungsgespräch musste ich einige Erlebnisse in meinem Kopf wiedererleben, die ich vorher nicht mehr durchgemacht hatte. in einer Weile.“

„Das ist also …“ „Was bedrückt dich denn so?“, fand Jenny heraus.

„Ja…“ Ich schaute weg. „Ich wünschte nur, ich wäre normal, dass ich nicht so bindungsbedürftig wäre.“ „Ich habe vor allen außer dir Angst…“

„Und ich bin es nicht.“ „Du lässt dich einfach so wegstoßen, du Punk. Ich werde zurückschlagen.“

„Ja“, sagte er. Sie lächelte. „Vielen Dank dafür.“

„Regel für die Abends: „Nie wieder Dank für irgendwelchen Mist“, lächelte sie.

„Ja, Ma'am.“ sagte er, als die Kellnerin mit ihrem Getränk zurückkam, um ihre Bestellung aufzunehmen.

„Könntest du das tun?“ „Könnten Sie mir einen Gefallen tun?“, fragte er den Kellner.

"Natürlich…" sagte der Typ.

„Würdest du Überrasche mich heute Abend! Bring mir etwas mit, das keine Meeresfrüchte enthält, aber … „Eine absolute Überraschung.“

„Okay…“, sagte der Typ. Er blickte Elias zunächst verwundert an, grinste dann aber und nickte.

"Ebenfalls!" Jenny blickte ihn an und lächelte zurück.

Der Kellner Er nahm Jenny und Elias beim Wort. Kurz darauf lieferte er den Teller ab. Ein Teller mit amerikanisiertem mexikanischem Essen wurde ihnen an den Tisch gebracht. Sie hatten Tostadas und Fajitas, Reis und Bohnen sowie sowohl knusprige als auch weiche Tacos. Gegen Ende des Essens brachte der Koch zwei Teller Flan. Er fragte sie, ob ihnen das Essen geschmeckt habe, und dankte ihnen anschließend für die Zubereitung des Essens. Eine Herausforderung, der er zuvor selten begegnet war. Als die Rechnung kam, Jenny schnappte es sich, bevor Elias etwas herausholen konnte.

„Es ist mein „Dreh dich um“, lächelte Elias, während er nach seinem Portemonnaie griff.

„Nein, das ist es nicht.“ „Und ich bekomme bald meine Periode, also streitet nicht!“, ermahnte sie streng. Sie scherzte, während sie ihn ansah.

„Ja, Ma'am.“ Er lächelte, als er seine alte, zerfetzte, braune Ledergeldbörse zurück in seine Tasche schob. Tasche.

Als sie Als sie aufbrachen, war es noch früh, und keiner von beiden wollte schon nach Hause fahren. Also gingen sie zu einem Einkaufszentrum etwas weiter die Straße hinauf und stöberten ein bisschen herum. Die Geschäfte schlossen sich, als die Dunkelheit über die Stadt hereinbrach. Nach einer letzten Umarmungsrunde… Die beiden Freundinnen trennten sich schließlich für den Abend. Jenny ging zu ihrer Elias kehrte in seine kleine Wohnung in Calera, direkt an der Autobahn 31, zurück, während er zu seinem kleinen Zuhause zurückkehrte. Schlafzimmer in unmittelbarer Nähe des Highway 119 in Montevallo.

Er änderte seine Kaum hatte er die Kleidung angezogen, dachte Elias über den Tag nach. Es war Kurz, aber doch lang. Es war gut, aber nicht so besonders. Es war fröhlich, und Es war traurig, gleichzeitig aber auch.

Ich schaue mich um An seinem neuen Arbeitsplatz, genau wie zuvor bei Del Toro, schien alles irgendwie anders zu sein. sein ramponiertes Sofa, das im Laufe der Jahre so einiges mitgemacht hatte, von verschiedenen Leuten Besitzer seines klapprigen 13-Zoll-Fernsehers, der an einen schicken DVD-Player angeschlossen war, und Digitaler Kabelreceiver, alles in dieser Wohnung gehörte ihm. Jeder einzelne Gegenstand, den er besaß Er hat sich den Arsch aufgerissen, vom schönen Bett in seinem Schlafzimmer bis hin zu den unpassenden... Das Silberbesteck in der Schublade – diese Dinge waren der Sinn dafür, wie weit… Er war gekommen, seit er sich ein Jahrzehnt zuvor auf die Straße begeben hatte. Während einige Die Leute hätten es belächelt und als Schund abgetan, für ihn war es alles Schatz.

Hinsetzen anzusehen um eine Folge von Star Trek: Enterprise , die er während der Zeit aufgenommen hatte. An diesem Tag erlaubte er sich ein kleines Lächeln.

Gegen zehn An diesem Abend, nachdem er King of the Hill auf Cartoon Network gesehen hatte, Er entledigte sich all seiner Kleider und ging duschen. Das heiße Wasser hatte seine Wirkung getan, er war sauber und trocken und ging splitternackt herum. durch seine Wohnung und ins Schlafzimmer. Er kletterte unter die weiche Baumwolle. Mit den Laken glitt er schnell ins Land der Träume.

In jener Nacht Die Träume waren allerdings nicht sehr angenehm. Er war wieder 14 und stand am Eingang zum George Ward Park, direkt am Green Springs Highway in Birmingham. Das Problem war, dass er alles wusste, was danach geschah. Warum war er dort? Er war traurig, wütend, besorgt, litt unter dem Mangel an Medikamenten, die durch seinen Körper flossen. System. Er blickte sich um, als die Leute auf ihn zukamen. Sie waren alt, hässlich, gierige Männer, die etwas wollten, das er einst in seinem Leben mehr gewesen war. als bereit, sie im Austausch für ein paar Dollar oder ein paar Tage zu geben Wert von H.

Von den Stimmen die in seinem Kopf deutlich erkennbar waren, warf ein gesichtsloser, namenloser Mann Geld auf Ein anderer nannte ihn „widerlich“ und „Schwuchtel“. Ein weiterer sabberte, während er Er hob das zerrissene Hemd hoch, das er trug. Einer wickelte gerade einen Latexanzug ein. Ein Tourniquet um seinen linken Arm. Es schmerzte furchtbar, aber während er unbewusst weinte, Er war machtlos, einen anderen Mann daran zu hindern, der ihm eine Nadel in den Arm stach. er entlud das heiße, brennende Gift in seinen Arm.

Von hinten Jemand anderes stieß ihn zu Boden und lachte gierig, während sie ihm die Kleider vom Leib rissen. Die ungewaschenen Jeans, die ihn bedeckten. Er wollte vor Schmerz schreien. zugefügt durch den Mann, der sich in Elias' zarten Körper zwang, aber er konnte es nicht; Sein Kopf wurde mit Gewalt auf den stinkenden Dreck unter ihm gedrückt.

„Es wird nur „Es tat einen Moment weh“, sagte eine vertraute Stimme zu ihm. Es war Giovanni, der 19-Jährige. den er auf der Straße getroffen hatte, seinen Beschützer, seinen Zuhälter, den Mann, der nehmen konnte was er von ihm wollte, sogar das Letzte auf der Welt, was ihm gehört hatte – sein Unschuld.

Während er pinkelte Im Traum hatte er sich selbst in der Realität ins Bett gemacht. Sein Atem wurde langsamer. tief und mühsam; sein Bewusstsein zog ihn, nicht allzu bald, zurück in eine Eine Welt, in der er real war, in der er in Sicherheit war. Weinend, sein Herz raste, sein Ihm war übel, er stieg aus dem Bett und rannte durch die Küche auf den/die/das zu Badezimmer. Bevor er es jedoch zur Toilette schaffte, fiel er hin. Kniend, schluchzend zwischen Erbrechensschüben, die Richtung Boden spritzten.

Sicher, dass er Er musste sich nicht mehr übergeben, kniete sich hin und atmete tief durch. Er flehte um irgendeine Art von Aufschub. Elias' ganzes Leben lang war es immer dasselbe gewesen. nacheinander, und er war müde. Er war 25 und nässte immer noch ein; es gab Zeiten, in denen er sich überall, wo er hinkam, noch immer wie ein Außenseiter fühlte, obwohl er Er wusste, dass er es nicht war. Er wollte nichts sehnlicher, als einfach nur ... normal zu sein .

Nachdem er Er räumte das Chaos auf, wechselte die Bettwäsche und legte sich wieder hin. Er wollte nicht schlafen, aber schließlich glitt er in eine flache Dunkelheit, als sein Der Körper erholte sich von der Erschöpfung.

Um 8:03 Uhr Am nächsten Morgen, als er noch schlief, rief Dr. Owens an und hinterließ eine kurze Nachricht. Eine einfache Nachricht auf seiner Mailbox: „Hey Elias. Ich wollte dich nur anrufen und dir sagen …“ Nur zur Info: In wenigen Tagen erhalten Sie ein formelles Angebot. Die Stellenanzeige kommt per Post. Melde dich, sobald du sie erhalten hast, dann besprechen wir alles. alles."