![]() |
|
Klassen-Hänselei - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thread: Klassen-Hänselei (/showthread.php?tid=3271) |
Klassen-Hänselei - Simon - 01-03-2026 Ich lag ausgestreckt in meinem Liegestuhl auf meiner Terrasse und war die späte Vormittagssonne nutzen. Zu dieser Jahreszeit (Anfang Juni) Ich erreichte meine Terrasse gegen halb elf; perfekt, um vor meinem ersten Tag noch ein paar Sonnenstrahlen zu tanken. Im Unterricht um 10 Uhr. Ich war völlig nackt, geschützt durch einen fast zwei Meter hohen Sichtschutzzaun. Alle neugierigen Blicke. Alle Blicke, außer denen der Bewohner eines nahegelegenen Hochhauses. Das Wohnhaus, dessen oberstes Stockwerk ich über die Bäume hinausragen sehen konnte. Genau genommen war ich nicht „völlig“ nackt, da ich meine Genitalien in eine Socke gestopft hatte. Ich hatte mir mal die Hoden verbrannt, und diese Erfahrung hatte mir eine ziemliche Lektion erteilt. Eine schmerzhafte Lektion. Meine Morgenroutine war immer gleich, ausreichend. Bei Sonnenschein ging ich um halb elf mit einem Handtuch bewaffnet auf die Terrasse. und weiteres Zubehör, darunter ein Küchentimer. Ich würde den Timer auf 20 einstellen. Minuten, führe meine Genitalien in die Socke ein, lehne mich zurück und genieße es, abwechselnd liegend auf dem Rücken oder Bauch, jeweils zwanzig Minuten lang. Meine Tagträumerei wurde jäh durch das Klingeln des Timers unterbrochen. Das signalisierte das Ende der vierten zwanzigminütigen Sitzung. „Jetzt geht’s los“, dachte ich. Ich selbst, als ich die Socke auszog und nach dem Babyöl griff. Wie immer, mein Sein Penis wurde sofort steinhart, sobald er der Sonne ausgesetzt war. Ich begann zu Ich öle meine Erektion ein und streichele sie langsam mit meiner rechten Hand, während ich nach meinem Fernglas zu meiner Linken. Im obersten Stockwerk des Gebäudes befand sich ein Balkon. Das Hochhaus, das in meine Richtung zeigte. Ich hatte gerade erst gestreichelt und Ich hatte das Öl etwa eine Minute lang aufgetragen, als ich einen Lichtblitz von dem reflektierten Licht auffing. Balkon. Mein Beobachter war in Position. Ich fixierte den Balkon mit dem Fernglas. Wie üblich stand ein großer, nackter Mann auf dem Balkon, etwas weiter hinten. vom Geländer aus, sein Gesicht im Schatten. Wie immer wusste ich, dass ich beobachtet wurde. Das machte mich noch erregter. Ich griff erneut nach dem Babyöl und trug es auf meine Haarloser Schritt. Ja, haarlos – ich bin das, was in der FKK-Szene als … bekannt ist. Smoothie. Mein gebräunter Körper ist nirgends unterhalb des Halses behaart. Ich begann um meine Erektion kräftiger zu streicheln. Mein Beobachter hielt mit mir Schritt für Schritt mit. Ich Ich begann langsam und genoss die Empfindungen mehrere Minuten lang, und dann mit Die Geschwindigkeit nahm zu. Plötzlich spannte ich mich an und es entlud sich in meiner ganzen Brust, in der Hoffnung, dass Mein unbekannter Beobachter kam ebenfalls zum Orgasmus. Wie üblich nahm ich mein Sperma mit meinem Finger und leckte sie sauber. Mein Beobachter, der fast gleichzeitig gekommen war Ich tat dasselbe wie zuvor. Anschließend wischte ich die Rückstände mit einem Handtuch auf. Ich seufzte und stand von meinem Stuhl auf. Handtuch und Bräunungsutensilien, ich ging nackt ins Haus und direkt zu mein Badezimmer. Nach einer langen, heißen Dusche stand ich vor dem bodenlangen Badezimmerschrank. Spiegel, Bestandsaufnahme. 1,83 m, blaue Augen, am ganzen Körper gebräunt, nicht unattraktiv. Körper straff und durchtrainiert, Penis etwas größer als der Durchschnitt. Befreit von Durch die Schamhaare wirkte es noch größer, als es tatsächlich war. Inventar Nachdem ich das erledigt hatte, zog ich mich an und bereitete mich auf den Nachmittag vor. Ich unterrichte englische Literatur an einer kleinen liberalen Hochschule. Kunsthochschule, und im relativ jungen Alter von 28 Jahren hatte ich das Nirvana erreicht. alle Lehrer – unbefristet. Dies war der Beginn des ersten von zwei kurzen Sommerkurse – vier Wochen mit jeweils dreistündigen Unterrichtsstunden, und heute war der erste Tag dieser speziellen Klasse. Ich kam etwas früher im Klassenzimmer an und verbrachte dort eine Ich brauchte ein paar Minuten, um meine Notizen und Handouts zu sortieren. Schließlich klingelte es und Nach und nach strömten die Schüler in mein Zimmer. Mir gefiel dieses Klassenzimmer sehr gut, das war Die Tische sind wie in einem Theater angeordnet, wobei jede Reihe terrassenförmig angeordnet ist, wobei jede Terrasse etwa 30 cm hoch ist. höher als die darunter liegende. Die erste Schreibtischreihe war etwa zwei Schritte entfernt. Der Boden, auf dem mein Schreibtisch stand. Die Schreibtische waren kleine Einzeltische, mit Kein Zwischenraum dazwischen, wodurch eine nahezu durchgehende Oberfläche entsteht. Als ich mich hinsetzte… Von meinem Schreibtisch aus befanden sich meine Augen kaum über Kniehöhe der ersten Schülerreihe. Ich saß schweigend da und beobachtete das übliche Gedränge. Ich saß auf den Plätzen und fragte mich, wer es wagen würde, in der ersten Reihe zu sitzen. Meine Perspektive Die Studenten, hauptsächlich Studenten im zweiten Studienjahr, mit einigen wenigen Studenten im dritten Studienjahr, trugen das, was die dernier cri in attire für their generation, that, hip benight jeans for Die Mädchen trugen weite, übergroße Shorts, die Jungen sackartige. Ich fragte mich, was wohl mit den Mädchen los sei. Zum x-ten Mal: Warum hat diese Generation junger Männer so viel Körperfett zugelegt? Bescheidenheit, dass sie alles hinter solch schlecht sitzenden Kleidungsstücken verbergen mussten. Drei Schüler entschieden sich tatsächlich dafür, auf dem Platz zu sitzen In der ersten Reihe saß ein junger Mann direkt vor mir am Tisch. Er war ein Auffallend groß, ein 1,83 Meter großer, blonder Mann mit grünen Augen. Es war schwer, den Rest einzuschätzen. Sein Körper wirkte aufgrund seiner Kleidung unvorteilhaft. Seine Shorts hingegen, obwohl sie normalerweise weit geschnitten sind, Sie reichten nur bis zur Mitte des Oberschenkels. Na ja, dachte ich mir, wenigstens dort Es wird keine Ablenkungen im Unterricht geben. Die zweite Glocke läutete, und ich rief die Klasse zusammen. Befehl. „Guten Tag“, sagte ich, „ich bin Dr. Gibson, und Dies ist Englische Literatur 301, die dienstags und donnerstags stattfindet. Wenn Sie „Wenn ihr in der falschen Klasse seid, ist es jetzt Zeit zu gehen.“ Das war meine übliche Anmache. Und wie üblich schaute ein Schüler auf seinen Stundenplan und murmelte etwas vor sich hin. entschuldigte sich und verließ eilig den Raum. Ich verteilte den Kursplan und ließ einen Sitzplan, der darauf hinweist, dass jeder Schüler seinen/ihren Namen eintragen soll. ein geeigneter Ort, der mir half, sie zu identifizieren, als ich sie rief. Wenn die Die Karte kam wieder auf meinem Schreibtisch an, ich überflog sie und erfuhr, dass der Name der Blondine Es war Steve Duncan. Ich ging vorne im Raum auf und ab, während ich erklärte, Ich habe mir Zweck und Ziele des Kurses angesehen und mich dann an meinen Schreibtisch gesetzt. Als ich in den Raum hinaufblickte, war das Erste, was ich sah Das Problem war, dass Steves Beine gespreizt waren und das linke Bein seiner weiten Shorts frei lag. Ich konnte bis zu einem Berg weißer Unterwäsche sehen. Während ich zusah, ... Seine Hand glitt lässig unter den Schreibtisch und er rieb sich durch seine Shorts. Der weiße Hügel wuchs merklich. Ich riss den Blick los und stürzte mich in den Tag. Vorlesung. Ich weiß nicht, wie ich die Vorlesung überstanden habe, ohne völlig sprachlos zu sein. Während ich meinen Vortrag hielt, schweiften meine Augen durch den Raum, und jedes Mal, wenn sie in Steves Blick fielen, ... Als ich ihn mit seinem Blick in die richtige Richtung ertappte, lächelte er. Einmal leckte er sich sogar über die Lippen, als ich ihn dabei ertappte. Seine Hand griff unter den Bund seiner Shorts, um sie zurechtzurücken. Zu diesem Zeitpunkt war ich Hart wie Stein, und ich war froh, dass ich keine Boxershorts trug. Als die Glocke läutete, hatte ich bereits eine Erektion. Die Anfälle legten sich und ich hatte meine Fähigkeiten wieder unter Kontrolle. Die nächsten beiden Unterrichtsstunden Es war eine Wiederholung des Dienstags. Steve hielt seine Beine während des gesamten Unterrichts gespreizt und Seine linke Hand verbrachte die meiste Zeit in seinem Schoß. In der vierten Unterrichtsstunde steigerte Steve die Intensität. ein bisschen. Er trug immer noch sehr weite Shorts, aber als ich mich an meinen Als ich zu Beginn des Unterrichts an seinem Schreibtisch saß, konnte ich sehen, dass er jetzt Unterhosen aus einem bestimmten Material trug. Es war eine Art Netzgewebe, und ich konnte deutlich Fleisch durch den dünnen Stoff hindurchsehen. Die Genitalien waren so eng vom Netz umschlossen, dass ich sie nicht sehen konnte. so deutlich, wie ich es mir gewünscht hätte, selbst als sie anfingen anzuschwellen, als er beiläufig Er spielte mit sich selbst. Ich war so erregt, dass ich den Unterricht fünf Minuten früher beendete. und ging direkt in das nächstgelegene Lehrerzimmer, schloss mich in einer Kabine ein und Ich habe mir schnell einen runtergeholt, bevor ich nach Hause ging. In den nächsten Unterrichtsstunden stellte ich fest, dass Ich fragte mich jeden Tag, was Steve als Nächstes tun würde. Nach zwei oder drei Sitzungen Er heizte die Stimmung noch weiter an, indem er in seiner Netzunterwäsche zum Unterricht erschien. Seine üblichen weiten Shorts, aber diesmal hatte er keine Unterwäsche an und trug keine Unterwäsche. Ich konnte deutlich sehen, wie sein Penis und seine Hoden an seinem linken Bein herunterhingen. Im Laufe des Unterrichts rieb er sich so lange den Schritt, bis ich es sehen konnte Eine beeindruckende Erektion, die in Richtung seines Knies zeigte. Eine Woche vor Semesterende begann Steve Er trug kurze Sporthosen im Unterricht. Sie waren so kurz, dass er, als er seine Beine spreizte, Seine Beine ein wenig, seine Genitalien entkamen der Umhüllung und baumelten aus seinen Shorts heraus. in voller Sichtweite. Er richtete sie danach immer ein wenig zurecht, so dass sie waren so angeordnet, dass sein Penis auf mich zeigte, dann würde er ihn zurückziehen Er hatte die meiste Zeit des Unterrichts seine Hand. Der Junge hatte eine erstaunliche Kontrolle über seinen Penis. sich während der Unterrichtszeit allmählich, Stück für Stück, ausdehnen, bis nach etwa einer halben Stunde Noch vor Ende des Unterrichts war er vollständig erigiert. Als die letzte Glocke läutete, war sein Seine Erektion ließ nach, und er verstaute alles außer Sichtweite. Selbstverständlich. Dies war erregender als seine früheren Auftritte. Es hatte eine Woche lang geregnet und/oder war bewölkt. und ich hatte meine Sitzungen auf meiner Terrasse verpasst. Am Donnerstag des letzten Unterrichts Bei meiner Sitzung schien die Sonne, und ich war pünktlich um halb elf da. Ich absolvierte vier Sitzungen von jeweils zwanzig Minuten. Dann stand ich auf, ölte meinen bereits steifen Schwanz ein, und lehnte mich auf der Liege zurück. Anstatt meinen üblichen langen Schwimmzug zu beginnen, wählte ich Ich nahm das Fernglas und richtete es in Richtung des Balkons meines Beobachters. Ich fand es enttäuschend leer vor. Dann, während ich zusah, entdeckte ich eine Glasschiebetür. Er öffnete die Tür und trat auf den Balkon. Sein Gesicht lag wie üblich im Schatten. Aber sein Körper war gut sichtbar. Ich dachte bei mir, da war etwas Mir fiel etwas an ihm auf, und dann dämmerte es mir – sein Schritt war jetzt völlig nackt. Meins. War das zu meinem Vorteil? Zu meinen Ehren?, fragte ich mich. Ich hielt mein Fernglas in der linken Hand und begann Ich streichelte langsam meine Erektion mit meiner rechten Hand. Er tat es mir gleich. Stoß für Stoß. Wir kamen zusammen, und ich sah ihm zu, wie er sich den Samen von seinem Er leckte seinen Schwanz und seine Finger, genau wie ich es tat. Schließlich endete meine Tagträumerei, und ich widerwillig stand er auf und ging hinein, um sich für den Unterricht fertig zu machen. Als ich in meinem Gebäude ankam, bemerkte ich, dass Mehrere Schüler trugen bunte Karohemden, um das bevorstehende Fest zu feiern. Die Highland Games, die am Freitag beginnen sollten. Ein oder zwei der Männer waren sogar Ich blickte nicht von meinem Schreibtisch auf, als meine Schüler in den Raum strömten. Ich war im Klassenzimmer, aber als ich dort ankam, bemerkte ich, dass Steve ebenfalls einen Kilt trug. Mein Schwanz Ich war von den Möglichkeiten völlig aus dem Häuschen. Und ich sollte nicht enttäuscht werden. Ich begann die heutige Vorlesung, und während ich sprach, Ich bemerkte, dass Steve seine Beine spreizte. Er sank auch in seinem Stuhl zusammen. mehr als sonst für ihn üblich, und schaffte es, den Saum seines Kilts zurückzuziehen an seinem Körper, bis sein gesamter Schritt vor meinen Augen lag – und was für ein Es war ein beeindruckender Anblick. Mir fiel schnell auf, dass sein Schwanz bereits halb erigiert war. hart, und dass er ein Smoothie war. Ich wollte mit meiner Zunge über diesen Smoothie fahren. Leiste und lecke diese glatten, tief hängenden Hoden. Während die Unterrichtsstunde weiterging, Er begann sich langsam selbst zu streicheln, bis er eine Erektion hatte. Ich auch. Irgendwie, er Ich schaffte es, die nächste Stunde lang eine Erektion aufrechtzuerhalten, ohne tatsächlich zu kommen. Ich konnte sogar Man sah, wie der Präejakulat aus der Eichel seines Penis austrat. Gelegentlich rieb er ihn ganz. über den Kopf, damit er glatt und glänzend bleibt. Schließlich, etwa fünf Minuten bevor die Glocke läutete, Als es klingelte, begann er schneller zu streicheln und kam zum Orgasmus. Kurz bevor er Als er kam, schob er seine andere Hand unter den Tisch und fing den größten Teil seines Spermas auf. Ich fragte mich, ob er es gleich dort im Unterricht sauber lecken würde. Er blieb so lange an seinem Schreibtisch sitzen, bis der Raum leer war. und trat dann schnell an meinen Schreibtisch. „Ich habe ein Geschenk für dich“, sagte er mit einem Er lächelte. „Eigentlich zwei Geschenke.“ Er hielt seine leicht gewölbte Hand mit der Handfläche nach oben hin. Ich blickte auf mein Gesicht und öffnete es. In seiner Handfläche war ein weißer Fleck. Ich warf einen Blick darauf. Und als er niemanden sah, beugte er sich vor und leckte sich die Handfläche sauber. Sie blickte zu ihm auf und lächelte. „Du sagtest, zwei Geschenke?“ Er griff in den Sporran, den er trug, mit dem Er trug einen Kilt und reichte mir ein kleines Foto. Es zeigte mich auf meiner Terrasse. Ich tat mein übliches Tun. Ich schaute auf. „Du bist also der Beobachter auf dem Balkon.“ "Ja." „Ich habe unsere Sitzungen genossen.“ „Ich auch, aber ich wünschte, ich hätte eine gleichmäßige Bräune wie …“ Du." „Sie können jederzeit gerne zu mir kommen, sagen Sie …“ morgen." „Ich werde um halb elf da sein.“ Das Ende |