![]() |
|
Wie ich erwischt wurde - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thread: Wie ich erwischt wurde (/showthread.php?tid=3275) |
Wie ich erwischt wurde - Simon - 01-03-2026 Nach meiner wahren Geschichte mit dem Titel „Meine beste Zeit“ erwähnte ich am Ende Die Geschichte darüber, dass ich meine asiatische Freundin nie wiedergesehen habe. Ich liebte Dieser Mann und ich tun es immer noch, doch die Liebe zu meiner Frau, mit der ich seit 42 Jahren verheiratet bin, ist immer noch stark. Auch wir alle lieben auf vielfältige Weise und zu vielen Menschen. Es sind lediglich Abstufungen der Liebe. Liebe, die all die Lieben trennt, die wir für unsere Familien und Freunde empfinden. Verlust Eine unserer Lieben wird mit der Zeit schwer zu ertragen. Wie ich bereits in meiner ersten Geschichte „Warum bin ich schwul?“ sagte, ist es wirklich eine Schande, wie Alter und Zeit rauben uns Jugend und Kraft, und noch vieles andere an uns. Gesundheit. Jetzt habe ich auch noch Krebs, zusätzlich zu all den anderen Alterskrankheiten. Ich war innerlich immer homosexuell, obwohl ich Angst davor hatte. Ich gebe es zu – nicht nur anderen gegenüber, sondern auch mir selbst. Ich dachte an Jungenpenisse und Wie gut sie aussahen, als ich sie nur kurz erblickte, und bei längerem Hinsehen erst recht. Es fing damit an, dass ich davon träumte, ihre Schwänze zu berühren und sie lutschen zu wollen. Warum passiert mir das, fragte ich mich oft. Oder warum passiert mir das? Ehrlich gesagt, habe ich jedes Mal, wenn ich die Gelegenheit dazu hatte, meinen Wunsch, Schwänze anzusehen, hinterfragt. Schon als kleiner Junge wusste und spürte ich irgendwie, dass das falsch war. In jungen Jahren und In meinem zarten Alter kann ich mich wirklich nicht erinnern, dass mir jemals jemand gesagt hätte, es sei falsch, hinzuschauen. Ich habe bis zu meinem achten oder neunten Lebensjahr an den Schwänzen anderer Jungen gesessen. Und wie ist es für mich, und ich bin sicher, auch für viele andere Jungs? Wir kennen Jungs. Penisse dürfen nicht angeschaut werden, egal wie oder wann sich die Gelegenheit bietet. Meine Erinnerung reicht bis in die Zeit zurück, als ich wahrscheinlich zweieinhalb bis fünf Jahre alt war. drei Jahre alt. Meine Frau und meine Freunde halten mich für seltsam, weil ich mich erinnern kann. Dinge, die so weit zurückliegen. Ich erinnere mich daran, wie ich mit fünf Jahren mit anderen Jungen in der Stadt pinkeln ging. die Toiletten oder Urinale, doch ich war der einzige Junge, der die anderen Jungen ansah. Schwänze. Warum? Warum haben sie nicht meinen oder andere Jungs angeschaut? Natürlich gab es welche. Einige schauten hin, aber nicht viele im Vergleich zu denen, die nicht hinschauten. Wie war das? Wenn sie nicht so interessiert am Schauen wären wie ich? Dennoch war ich wohl acht oder neun Jahre alt, als ich von der andere Jungen, weil sie beim Anstarren eines Schwanzes erwischt wurden. Das erste Mal, als ich Als ich erwischt wurde, ließ man mich wissen, dass es falsch war. Natürlich wurde mir danach bewusst, dass Tatsächlich musste ich diskret und lässig vorgehen, als ich mir mein Aussehen stahl. Und wie ich bereits erwähnte, war es ungefähr im Alter von neun Jahren, als ich mein erstes unbeschnittener Penis. Danach war ich einfach fasziniert von diesem Penisbild. Heute Ich bevorzuge beschnittene Penisse. Ich fing an, genauer darauf zu achten, ob ein Mann beschnitten oder unbeschnitten war. Und ich wollte so sehr, dass ich es nicht ertragen kann, einen unbeschnittenen Penis anzusehen oder zu berühren, oder überhaupt irgendeinen Penis, und in Das Fleisch. Wie sollte ich das jemals schaffen?, fragte ich mich immer wieder. „Bitte lass es geschehen“, doch es vergingen Jahre, bis es so weit war. Ehrlich gesagt, ab dem Alter Von neun Jahren verbrachte ich die Hälfte meiner wachen Stunden damit, über einen bestimmten Kerl nachzudenken. Ich fand ihn gutaussehend, oder den Penis jedes Mannes, der mir begegnete. Ich schaute mir eher einen an. Ich schaue eher in den Schritt eines Mannes als in seine Augen. Vielleicht war das der Grund, warum mich einige Männer fragten: "Bist du..." „Bist du schwul?“ „Nein“, sagte ich und leugnete stets meine sexuelle Orientierung gegenüber allen. Sie stellten mich in Frage. Bis heute habe ich das Gefühl, dass diese Gedanken mein Verhängnis waren. Schulleistungen. Ich habe während meiner gesamten Schulzeit immer nur Dreien und Vieren bekommen. Schulbildung. Meine Konzentration galt eigentlich dem Schwanz, nicht der Schule. Mein Lieblings- Das Fach war Rechtschreibung, und darin war ich besser als die meisten. Ich glaube, das lag daran, dass… Ich habe es geliebt, Bücher zu lesen. Lesen hilft uns, Wörter und ihre Bedeutungen zu lernen, und außerdem… Lerne die Schreibweise dieser Wörter. Und du lernst, wie Wörter verwendet werden. Absätze, um den Lesefluss zu verbessern. Ich sage das hier, aber ich weiß, dass ich Ich bin immer noch nicht gut oder besonders gut in dem, was ich Ihnen gerade geschrieben habe. Aber das haben wir alle. „Rechtschreibprüfung“, die ich jedes Mal zu benutzen versuche, wenn ich etwas schreibe. ********* Um auf meine eigentliche Geschichte zurückzukommen: Ich habe mein Bestes gegeben, um herauszufinden, welche Schwänze ich finden konnte. Spionieren, ohne beim Beobachten erwischt zu werden. Ich war ungefähr zwölf, als das wirklich passierte. Es hat sich für mich zum Besseren verändert. Ich hatte in der fünften Klasse einen wirklich guten Freund kennengelernt. Klasse. Wir standen uns wirklich näher als mein einziger Bruder mir. Er und Ich wurde fast unzertrennlich. Er hatte viele Geschwister, etwa elf. Daher hatten wir eine Menge Zeit, zusammen zu spielen. Seine und meine Mutter waren froh, dass wir nicht da waren. Das Haus – eine Person weniger, über die man sich beschweren oder die man beobachten kann. Der ältere Bruder meines Kumpels hat uns beigebracht, wie man masturbiert. Das war wirklich mein Der erste und einzige Blick aus nächster Nähe auf die Schwänze anderer Jungs. Ich war im Himmel. Naja, zumindest im Himmel. Natürlich haben mein Kumpel und ich mehr über Sex gesprochen als je zuvor vor unserer Gruppe. Wir wichsten. Ich glaube, wir waren beide total sexbesessen, aber ungebildet. Wir wichsten. uns selbst und einander, nachdem wir entdeckt hatten, wie gut es sich anfühlte. Keiner von uns war aus Angst, den Penis des anderen zu berühren. Da die Dinge in jungen Jahren immer so langsam zu gehen scheinen, konnten wir nicht Wir warten, bis wir allein sind, und dann wichsen wir unseren Hühnern einen! Mein Kumpel und ich haben jahrelang zusammen verbracht Masturbation, so schien es zumindest. Wir sprachen und scherzten oft über die Dauer der Selbstbefriedigung. Wir haben die Zeit damit verbracht, gemeinsam zu masturbieren. Aber es waren die Zeltübernachtungen, die bis heute zu meinen schönsten Erinnerungen zählen. Meine liebsten Erinnerungen. Das war der Moment, als ich mir endlich eingestand, dass ich wirklich schwul bin. Ich persönlich. Ich hätte mich einfach niemals der Welt outen wollen. Damals In den Fünfzigern war es nicht cool, schwul zu sein! Bei unseren Zeltübernachtungen wichsten wir uns die Hühnerköpfe ab, bis sie... wund und empfindlich. Samenerguss um Samenerguss, so oft wir konnten oder Zeit hatten. Ja! Ich weiß, ich bin nicht der Einzige, der mit anderen Jungen über solche Sexspiele spricht. Wir behalten es normalerweise für unsere engen Freunde und Nachbarn oder unsere Brüder, obwohl ich meinem Bruder nie etwas vom Jacking erzählt habe. Wir standen uns nicht nahe. überhaupt. Aber das Beste, was mein Kumpel und ich je zusammen gemacht haben, war die Zeit, als wir Beide versuchten, den Penis des anderen zu lutschen . ANMERKUNG DES AUTORS: Falls Sie meine Geschichte „Warum bin ich schwul?“ noch nicht gelesen haben, in der ich beschreibe, warum ich schwul bin … Die Zeltübernachtungen, bitte lesen Sie es jetzt, da es diese Szene genauer beschreibt. Detail. Das Gefühl, das Der Geschmack, die Sanftheit und gleichzeitig die Härte beim Schwanzlutschen, war einfach nicht von dieser Welt. Ich! Endlich wusste ich es tief in meinem Herzen: Ich bin schwul. Ich würde es meinem Kumpel nicht gestehen. Ich vertraute ihm zwar, aber nicht so sehr, dass ich sicher war, er würde mich nicht verraten, wenn er Er war nicht so schwul wie ich. Aber für mich bist du schwul, egal was du willst. Melde dich, wenn du auf Schwänze stehst! Manche Leute sagen gern: „Oh, ich bin bi, nicht schwul!“ Nein, du bist schwul; aber du Ich mag zufällig auch Muschi! Ich glaube, aus dem, was ich jetzt im reifen Alter von 68 Jahren lerne, dass Männer, die Schwänze lutschen, nachdem ihre Frauen gestorben sind, sagen wir an Krebs oder so. Ansonsten geht es ihnen eher ums Schwanzlutschen als ums Ficken. WARUM? Weil Schwänze sind sauberer, riechen nicht und machen viel mehr Spaß. Und wir wissen, was wir wollen. Unser gemeinsamer Sex. Außerdem sind Männer viel weniger anstrengend als Frauen es je sein könnten! Frauen kosten ein Vielfaches mehr, um mit ihnen Schritt zu halten und sie glücklich zu machen, und ich meine damit nicht Finanziell gesehen! Man muss Gedanken lesen können, um sie bei Laune zu halten. Männer können weiterziehen. Wir verschwinden einfach so, ohne auch nur ein „Leck mich, ich bin weg!“ zu sagen. Schwanger und brauchen all diese verdammte moralische Unterstützung, nur damit wir unsere Steine bekommen. aus! ANMERKUNG DES AUTORS: Nochmals, Wenn Sie meine vorherigen Geschichten gelesen haben, wissen Sie vielleicht schon mehr darüber, wie ich Nachdenken. Nun zurück zur Geschichte ... Nachdem ich mit 53 Jahren meinen ersten richtigen Geschmack von Schwanz bekommen hatte, Endlich habe ich mir eingestanden: „Ich bin schwul!“ Ich wünschte nur, ich hätte meinem Kumpel einen geblasen. als wir jung waren. Vielleicht hätte ich nie geheiratet und mein Leben nie vermasselt. Das Leben meiner Frau mit mir an ihrer Seite! Sie hätte ein wirkliches Leben haben können. Ein heterosexueller Typ statt eines schwulen Arschs wie ich! Also tat ich schließlich mit 53 Jahren alles, um eine wirklich regelmäßige Partnerin zu finden. Fickfreund. Daraus entwickelte sich, dass ich unzählige Schwänze gelutscht habe. Ich möchte sie gar nicht erst zählen. Die Anzahl der Männer, mit denen mein Mund schon zusammen war. Dafür schäme ich mich ein wenig. Denn jeder neue Penis ist ein potenzieller Überträger einer Krankheit. Und doch versuche ich es immer wieder. um den Kumpel zu finden, der nebenan wohnt, der genau wie ich ist und einen Safe will. Kurz gesagt. Ich glaube, ich bin kurz davor. Hoffentlich! Als ich nach Florida kam und feststellte, dass so große Teile des Bundesstaates gefüllt sind Bei Schwulen war ich nun wieder im Himmel. So bin ich dem zum ersten Mal begegnet. Orlando Club. Dort lernte ich schließlich den Mann kennen, der meine Frau kennenlernte. Ich habe mein Tun hinterfragt und dabei schließlich meine schwule Seite entdeckt. Sie befand sich in einem anderen Bundesstaat, und ich war verpflichtet, sie jeden Tag zu Hause anzurufen. Es war ein echt nerviger Tag. Ich war hier in Florida, um ihr zu beweisen, dass wir es schaffen könnten. Wir könnten es uns nicht leisten, hier zu leben. Sie dachte, wir könnten uns die niedrigeren Löhne nicht leisten. für Arbeiter in Florida. Nun ja, als ich anfing, meine asiatische Freundin zu treffen, wurde es Es fiel ihr schwerer, sie anzurufen. Das brachte sie ins Grübeln. Eines Abends, gerade als meine asiatische Freundin und ich den Club gemeinsam verlassen hatten, Ich bekam einen Anruf von ihr auf ihrem Handy und sie bat mich, sie zum Essen einzuladen. Ich sagte: "WAS?" "Wo bist du?", fragte ich. „Ich bin am Flughafen! Hol mich ab!“, sagte sie. Ich war etwa eine Stunde entfernt. vom Flughafen, aber ich sagte: "Okay, ich bin so schnell wie möglich da." Sie vermutete sofort, dass ich mit einer anderen Frau zusammen war. Wir redeten und redeten. Und sie stellte immer wieder Fragen, während wir im Restaurant aßen. Sie fragte Fragen, von denen ich wusste, dass ich sie eines Tages wahrheitsgemäß beantworten müsste, aber in jener Nacht Ich versuchte, sie zu beruhigen. Allerdings bin ich, und war schon immer, eine schlechte Lügnerin. Sicher, ich Ich habe mein Bestes gegeben, meine Spuren bei meiner asiatischen Freundin zu verwischen, aber sie wusste es. Irgendwas stimmte nicht. Sie machte deutlich, dass sie mich wieder bei sich zu Hause haben wollte, nicht hier in Florida! Ich sagte ihr: „Schau, ich liebe dieses Wetter hier, und ich hasse die Kälte und „Verschneit im Norden!“ Ich habe irgendwie deutlich gemacht, dass ich auf jeden Fall in Florida bleiben würde, egal was passiert. Was sie tat. Ich sagte: „Du kannst gerne zu mir ziehen, aber ich werde nicht gehen.“ „Zurück nach Norden.“ Nun ja, sie reiste nach ein paar Tagen wieder ab, aber wir blieben in engem Kontakt. Sie rief mich jeden Tag an, nachdem sie weg war. Fast vierzig Jahre zusammen sind nicht einfach. Löschen. Ehrlich gesagt, haben wir uns immer sehr gut verstanden. Wir hatten selten Streit. Streitereien, wie es bei vielen unserer Freunde der Fall zu sein schien. Wir wirkten glücklich und hübsch. Viele waren glücklich miteinander. Mein eigentlicher Wunsch war es jedoch, mit meiner Asiatin zusammen zu sein. Freund. Dass sie mir ihren Sex verweigerte, trieb mich dazu, nach Erleichterung zu suchen. Das Internet war die Quelle dafür, dass ich meine Lust auf Schwänze noch weiter ausleben konnte! Wenn Das Internet war nicht verfügbar, und ich glaube im Herzen, dass ich es wahrscheinlich nie getan hätte. Ich habe, solange ich lebe, schon jeden Schwanz gelutscht. Schließlich sagte sie mir, dass sie mit mir nach Florida ziehen würde, aber ich musste Wir kommen zurück nach Hause, um beim Verkauf unseres Hauses zu helfen und alles für unseren Umzug vorzubereiten. Ich sagte: „Gut, ich bin in ein paar Wochen da.“ Selbstverständlich würde ich meine asiatische Freundin vermissen, während ich wieder da bin. Nachdem ich nach Hause zurückgekehrt war, telefonierte ich draußen mit einem Freund auf meinem Handy. Haus. Jedes Mal, wenn sie mich telefonieren sah, rannte sie fast zu mir, nur um Sie konnte meine Gespräche mithören. Daraufhin legte ich schnell auf. ihn. Ein paar Tage später lud sie mich zum Mittagessen ein. Als wir uns näherten Als wir nach Hause kamen, bat sie mich, einfach ein bisschen herumzufahren, damit wir uns unterhalten konnten. Ich sagte okay. Sie befragte mich zu meinen Telefonaten und warum ich sie kurz darauf beendet hatte. Sie kam näher. Sie bat mich um mein Handy, und ich gab es ihr. Sie fragte: „Wer?“ Ist das ein Name? Wer ist dieser Deckname? Ich versuchte zu lügen, aber sie durchschaute mich sofort. meine Lügen. Sie sagte, meine Geldbörse sei von der Kommode gefallen und dabei seien allerlei Sachen herausgefallen. Ich wusste, dass das eine Lüge war, denn mein Portemonnaie lag nie mit anderen Dingen auf dem Boden. Es ging darum. Natürlich bestritt sie, absichtlich in meiner Brieftasche gesucht zu haben. Die Fragen Sie entsprachen zu sehr der Realität, als dass es anders sein könnte. Schließlich fragte sie mich unverblümt: „Gibt es eine andere Frau in deinem Leben?“ Mir gefallen die Dinge einfach nicht, die ich finde. Ich sagte: „Auf keinen Fall soll eine andere Frau Teil meines Lebens sein!“ Sie sagte: „Na, mit wem sprichst du denn?“, legte aber dann auf, als ich Erscheinen?“ Meine Liebe zu meinem asiatischen Freund und das Vermissen, das ich mittlerweile empfinde, waren einfach zu viel. damit ich es mir merken kann. Ich platzte heraus: „Ich bin schwul! Ich liebe es, Schwänze zu lutschen und mir einen lutschen zu lassen.“ Noch so ein Typ! Sie fragte, wer es war. Ich erzählte ihr von ihm. Ich war bereit, es ihr zu erzählen. Ich war schwul und zog nach Florida, um mit meinem asiatischen Freund zusammen zu sein. Dann bot ich ihr alles an, was wir besaßen, um die Ehe zu beenden, mit Mit Ausnahme eines Fahrzeugs und meiner Kleidung. Sie war nicht bereit, mich aufzugeben. Ich war allerdings fassungslos, dass sie mir die Scheidung nicht geben wollte. Sie schlug mir eine Therapie vor. Sie sagte, das würde mir helfen, meine Liebe zu überwinden. Schwänze. Ich sagte ihr, dass ich meinen schwulen Liebhaber in Orlando nicht aufgeben würde! Das führte natürlich zu noch mehr Gebrüll und Tränen, aber ich blieb standhaft. darüber. Ich sagte ihr: „Hör zu, egal was passiert, ich werde keinen Therapeuten aufsuchen. Für mich kommt das nicht in Frage.“ Egal wie sehr du es auch leugnest, du bist ein Arschloch, du wirst diese Art niemals korrigieren können. „Dein Leben.“ Und das glaube ich. Oh, du kannst es versuchen, aber du wirst niemals überzeugen. Sich selbst als heterosexuell zu bezeichnen, ist absurd. Wie kann man etwas ablegen, das man hat? Hatte es in Ihrem Leben schon eine Rolle gespielt, als Sie noch ganz jung waren? Es wird wieder auftauchen Ich höre es immer wieder und es wird dich in jedem Atemzug heimsuchen, bis du stirbst! Ich könnte meine Ideale genauso wenig ändern, wie ich mich weigern könnte zu urinieren! Also beschlossen wir irgendwie, zusammenzubleiben. Wir zogen gemeinsam nach Florida als Ich liebe sie immer noch. Es ist nur keine sexuelle Liebe mehr. Sie war so Sie war mir gegenüber nicht wohlgesinnt. Als sie versuchte, unsere Ehe zu retten, tat sie Dinge, die außerhalb ihrer Würde lagen. Das war für sie ganz normal. Sie versuchte, mich richtig durchzunehmen, und sie hat mir sogar einen geblasen. Schwanz, und sie hatte es zuvor schon deutlich gemacht, als sie sagte, dass es widerlich sei, das zu tun. Mir gegenüber! Sie hat beim Sex Dinge an mir ausprobiert, von denen ich keine Ahnung hatte. Ich wusste sogar davon. Aber irgendwann konnte ich meinen Penis nicht mehr erigieren oder erigiert halten. eine ausreichend lange Zeitspanne, um uns beide zu befriedigen. Das Verlangen und die Lust auf Sex waren da. Es ist zwischen uns gegangen und ist bisher nicht zurückgekehrt. Warum? Ich wünschte wirklich, ich wüsste es. Ich könnte jetzt das Beste aus beiden Welten haben. Aber Als ich sah, wie sehr sie mich liebte und dass sie wollte, dass wir zusammen sind, beschloss ich, ihr zu geben, dass sie mich liebte. Mein asiatischer Kumpel. Ich kann sie einfach nicht mehr verletzen, jetzt, wo sie weiß, wer er ist. Ich hatte mit ihm den besten Sex, den ich je mit einem Mann hatte. intim. Ich liebe ihn, doch er sagte mir, bevor meine Frau und ich nach Florida zogen, dass er Er liebte mich nicht über den Sex hinaus. Im Nachhinein betrachtet war er also... Die Art und Weise, wie sich die Dinge in den letzten sieben Jahren entwickelt haben, erwies sich als ein Geschenk des Himmels! Meine Frau und ich sind noch zusammen. Ich sehne mich immer noch danach, meinen asiatischen Kumpel für mich zu haben, aber ich kann ihn ja nicht entführen. Und sperrt ihn ein wie ein Haustier! Er ist viel zu lieb und so ein toller Kerl! Ich habe ihm oft gesagt, wie gut ich mich fühlte, wenn wir zusammen waren. Aber die Mein größter Wunsch für ihn ist, dass er in seinem Leben glücklich ist. Und wenn er mich nicht liebt, wie könnten wir beide glücklich sein? |