Story-Portal
Warum bin ich schwul? - Printable Version

+- Story-Portal (https://time-tales.af/storys)
+-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thread: Warum bin ich schwul? (/showthread.php?tid=3279)

Warum bin ich schwul? - Simon - 01-03-2026

Geboren im Jahr 1943 Ich kann Ihnen sagen, dass die Dinge damals anders waren. Doch selbst als junger Mensch Mann, ich schien ständig an einen Penis zu denken. Ich erinnere mich noch gut an einige von den Dingen, die ich als kleiner Junge miterlebt habe. An eine Sache kann ich mich jedoch nicht erinnern: Ich habe meine Eltern beim Sex beobachtet. Trotzdem muss ich es irgendwie gesehen oder gehört haben. Etwas, das mich über Sex aufgeklärt hat. Dieser Teil gibt mir Rätsel auf.

Ich immer Ich wollte den Penis und die Hoden meines jüngeren Bruders durch das Bein seiner Shorts sehen. als wir in den Sommermonaten draußen spielten. Es sah einfach faszinierend aus und Das hat meine Aufmerksamkeit erregt. Fünf- und Sechsjährige sehen Dinge, die sie sonst nicht sehen. Verstehen und Neugierde übernehmen die Oberhand.

Da wir beide Ich habe beschnittene Penisse, mir gefällt dieser Anblick bis heute, obwohl ich keine Ahnung habe, warum. Mir gefiel es auch, mich wohlzufühlen und so auszusehen! Warum, weiß ich auch nicht. Angenommen, ich wäre der Meinung: „Es gehört mir, und ich kann damit spielen, wenn ich will!“ Ich glaube, jeder Junge ist von seinem Penis fasziniert. Es fühlt sich einfach gut an. es berühren und damit spielen!

Meine Eltern waren " Mieter ". Und wir zogen etwa alle zwei Jahre oder sogar noch häufiger in ein anderes Haus. Ich habe es nie verstanden. Ihre ständig wechselnde Lebensweise, da ich immer wieder neue Freunde an einem anderen Ort kennenlernte. Jedes Mal eine neue Schule, und dann waren wir plötzlich weg. Das hat mir aber auch Folgendes gegeben: Je älter ich wurde, desto mehr Schwänze gab es zu sehen.

Ich glaube Manche Menschen werden einfach schwul geboren und haben keine andere Wahl. Aber wir schon. Wir sollten früh lernen, dass es verpönt ist, die Genitalien anderer Menschen anzusehen. Wir könnten versuchen Heterosexuell zu sein und trotzdem diese homosexuellen Gedanken nicht aus dem Kopf zu bekommen. Heute habe ich Ich kenne Leute, die von Anfang an wissen, dass sie schwul sind, und das auch jedem erzählen. Sie verdienen großen Respekt für ihren Mut.

Die Jahrzehnte Die fünfziger und sechziger Jahre waren für Schwule kein sicherer Ort, egal wo man lebte. Trotzdem träumte ich im Schlaf von Schwänzen und anderen sexuellen Handlungen! Ich wollte Ich hätte gern einen Schwanz gelutscht, hatte aber nicht den Mut dazu. Oder, um es genauer zu sagen, ich... Ich habe sogar darüber gesprochen, als ich wach war.

Ich glaube auch Es gibt Millionen von Männern, die sich selbst als heterosexuell bezeichnen, aber wenn man ihnen die richtige Gelegenheit dazu gibt Wenn sich die Gelegenheit ergäbe, würde ich unter den richtigen Umständen liebend gerne mal einen Schwanz lutschen! Und Die Hälfte von ihnen würde niemals zugeben, dass es besser war, als sie hätten haben können. Eingebildet. Trotzdem würden sich viele einen weiteren Blowjob verweigern, einfach weil Die Angst, entdeckt zu werden. Das kann ich verstehen.

Im Schlaf Wir können jedoch werden, was wir wollen. Deshalb sind unsere Träume so lebendig und Sie bringen uns diesen Glücksgefühlen näher. Im Tageslicht jedoch... Wir lernen schnell, uns in Gegenwart anderer nicht homosexuell zu verhalten oder so zu sein.

Persönlich, ich Ich träumte seit meinem zehnten Lebensjahr von Jungen und ihren Schwänzen, und träume immer noch davon. Tag. Meistens drehen sich meine Träume um Jungen im Alter von etwa vierzehn Jahren. bis achtzehn. Der Grund für diese Alterspräferenz liegt wohl darin, dass dies die Zeit ist, in der Mein Leben, das ich am meisten genossen habe. Oder es könnte daran liegen, dass wir wirklich anfangen zu In diesem Alter des Erwachsenwerdens wird einem erst bewusst, wie gut Sex sein kann!

Gymnasium Und die Umkleidekabinen der Jungen waren ein toller Anblick und rochen herrlich. Bis heute liebe ich diesen Geruch. Diese Gerüche in der Umkleidekabine. Mir bot sich diese Gelegenheit nur wenige Male. Und es war nicht in einer Schule. Manche Fitnessstudios haben diesen Geruch auch.

Heute bin ich Ich versuche nicht, junge Jungen kennenzulernen, wie ich eben erwähnt habe. So träume ich nur, wenn Ich habe diese schwulen Fantasien. Man könnte wohl sagen, ich bin im Herzen noch jung. Vielleicht sind wir alle im Herzen jung geblieben. Ich denke, ich bin jung, bis ich feststelle, dass… Die Dinge, die mir gestern noch so leicht fielen, kann ich jetzt nicht mehr so ​​einfach tun!

Gegen sechs Uhr Als ich Jahre alt war, begann ich, den Penis meines Bruders anzusehen und zu berühren, um zu sehen, ob er aussah. genau wie meine eigenen und um das Gefühl davon zu erkunden. Ich habe mir auch seinen Hintern angesehen als Nun ja. Warum? Ich habe es einfach genossen, mir Dinge anzusehen und etwas darüber zu lernen, wann immer ich konnte. Ich fragte mich, ob mein Körper genauso sei wie seiner, und begann, mir Gedanken über andere Kinder zu machen. Auch Leichen.

Ich bin nie hingegangen weiter als nur mit meinem Bruder zu schauen. Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich sexuell aktiv. Zeit. Ich habe nie daran gedacht, seinen Schwanz in meinen Mund oder meinen Schwanz in seinen Arsch zu stecken. Diese Gedanken lagen noch einige Jahre in der Zukunft. Ich glaube, ich wurde einfach immer mehr… Ich war in dieser Phase meines Lebens sehr neugierig.

Nach ein paar Sitzungen mit meinem Bruder, meiner fünfjährigen Cousine Carol, die im selben Alter war wie Mein Bruder kam uns zu Besuch. Ich war sechs – fast sieben – und mein Der Bruder war fünf Jahre alt.

Ich schlug vor Wir spielten „Doktor“ in unserem Schlafzimmer. Sie waren genauso begeistert davon wie ich. Stellt euch meine Überraschung vor, als das Mädchen ihren Slip auszog und ich zum ersten Mal eine Vagina sah! Sie hatte keinen Penis wie mein Bruder und ich! Wahnsinn!

Das war sehr Für mich als kleinen Jungen war das interessant. Wir haben uns alle gegenseitig genau angeschaut. Genitalien, und unser Spiel beinhaltete auch Berührungen und Riechen. Das war das einzige Das war das erste Mal, dass wir das gemacht haben. Ich hatte irgendwie auf eine Wiederholung dieser Arzt-Patienten-Beziehung gehofft. Ich habe es irgendwann mal gespielt. Es ist nie dazu gekommen.

Ich habe versucht, Ich steckte meinen Finger in die Vagina meiner Cousine, aber sie schien zu trocken für eine Fingerpenetration zu sein. Sie versuchte, es mit den Fingern beider Hände aufzuhebeln, um zu sehen, wo ihr „Pipi“ war. in dieser Höhle. Ich wusste einfach, dass sie eine hatte, aber ich konnte sie weder sehen noch finden, also Ich hörte auf, zu versuchen, meinen Finger in ihre Vagina einzuführen.

Ich wusste, dass sie dringend pinkeln musste. Irgendwie kam der Urin durch dieses Loch, aber ich konnte einfach nicht sehen, woher er kam. Es muss also durch diesen riesigen Spalt gekommen sein.

Ich dachte, sie Da steckte ein Penis in dieser Höhle und natürlich wollte ich ihn sehen. Wie ignorant! Wir können wie Kinder sein! Dennoch lernte ich zum ersten Mal, bis zu diesem Zeitpunkt, dass ein Mädchen müssen sich irgendwie sehr von Jungen unterscheiden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, das herauszufinden. Mehr über Mädchen in der Zukunft.

Mit diesen Was ich gelernt habe und welche neue Gelegenheit sich mir bietet, vielleicht werde ich mehr über Mädchen und ihre Körper.

Nur ein paar Tage später machte ich mich daran, mir selbst davon zu überzeugen, wie sehr sich Mädchen von anderen unterschieden. uns, und der Weg dorthin wäre, ein anderes Mädchen anzusehen. Ich sprach mit meinem nächsten Das Nachbarmädchen, das in meinem Alter und in meiner Schulklasse war, ließ mich spielen Ich habe auch den Arzt dabei gehabt. Das war meine Methode, sie von meiner Idee zu überzeugen. Ich vertiefte meine Erkenntnisse. Wir alle hatten schon viele Arztbesuche hinter uns und jeder weiß, dass man sich beim Arztbesuch immer komplett ausziehen muss. Und jetzt war ich Ich werde Arzt!

Diesmal Die Umgebung war etwas anders. Wir befanden uns auf meiner Veranda vor meinem Haus, Es war eines dieser echten alten Frank-Lloyd-Wright-Häuser. Es war so eins mit einem Die untere Hälfte der Veranda war mit einer drei Fuß hohen Mauer versehen, die mit Fliegengittern ausgestattet war, um die Eindringlinge fernzuhalten. die Mücken. Wir waren beide ohnehin klein, also die Wand Es gewährte uns viel Privatsphäre. Irgendwie wussten wir, oder vielleicht ich, dass wir etwas taten. Das war auch falsch, und es war wichtig, dass wir nicht gesehen wurden!

Das Physische Die Bauweise des Hauses bot uns Privatsphäre zur Straße und zu den Nachbarn, aber meine Mutter Sie hätte jederzeit aus dem Fenster schauen und uns sehen können. Ich konnte sie jedoch hören. befand sich im hinteren Teil des Hauses.

Wir haben beide bekommen nackt. Und tatsächlich, ihre Vagina sah genauso aus wie die meiner Cousine. Für mich sind Mädchen Alle jungen Pussies sehen gleich aus, aber die Schwänze der Jungen sind Sieht schon anders aus.

Sie Sie war etwas daran interessiert, meinen Penis zu sehen oder zu berühren, und sie hat ihn auch ein paar Mal berührt. Ich war froh zu erfahren, dass sie mit all meinen Vorschlägen einverstanden war.

Ich dachte Er erzählte ihr davon und sagte dann zu ihr: „Hey, lass uns mal versuchen, meinen Schwanz in deine Muschi zu stecken.“ Natürlich waren das nicht die Worte, die ich tatsächlich zu ihr gesagt habe!

Überraschenderweise, Sie war mit allem einverstanden, was ich vorgeschlagen hatte. Sie tat alles, was sie könnte mir helfen, es in ihre Muschi zu bekommen. Das ließ mich glauben, dass sogar Mädchen Sie möchte experimentieren und über Sex nachdenken wie Jungen, sonst hätte sie gesagt "Nein" und lauf weg von mir.

Ich habe es auch nicht getan. Sie durfte weder körperliche Gewalt noch Worte anwenden, um sie dort festzuhalten, und das sagte mir auch, dass ich das nicht wusste. Sie war total begeistert von dem, was wir machten. Wenn ich mich recht erinnere, war sie sogar richtig dabei. Meine Ideen, was wir als Nächstes tun sollten, schienen ihm zu gefallen.

Ich nahm auch Die Zeit, um nachzusehen, ob sie einen Penis in ihrer Körperöffnung hatte. Nein, es war nur wie die meines Cousins!

Ich begann zu Ich dachte daran, meinen Penis in ihre Vagina einzuführen. Doch als ich versuchte, meinen weichen Penis einzuführen, … Mein Schwanz in ihrer trockenen Muschi – ich musste einsehen, dass das so nicht funktionieren würde. Wie ich es befürchtet hatte. Mein Penis wollte einfach nicht in sie eindringen. Ich war stinksauer. Ich blickte mich selbst an, wusste aber nicht warum. Ich war mir jedoch sicher, dass mein Penis... Ich wollte da rein! Ich wollte meinen Schwanz so unbedingt in ihrer Muschi haben, dass es tatsächlich Es hat mich traurig gemacht, als mir klar wurde, dass es nicht passieren würde.

Damals Ich habe die biologischen Gründe dafür einfach nicht verstanden. Es funktionierte. Aber irgendwie wusste ich, dass es einen Grund geben musste, warum mein Penis nicht funktionieren wollte. rein! Ich hatte damals keine Ahnung, dass unsere Schwänze hart werden, wenn es Zeit für Sex mit einem war. Mädchen. Natürlich wusste ich so gut wie gar nichts über Sex; wie war das? Ich soll das mit sechs Jahren wissen?

Dennoch behielt ich bei Ich habe immer wieder darüber nachgedacht. Ich dachte, vielleicht könnte ich einen Stock daran binden, so dass wäre steif genug, um in ihre Vagina einzudringen. Was für ein dummer Gedanke. Bist du Lacht ihr jetzt mit mir oder über mich?

All das also Bislang war es lediglich eine Lernerfahrung für meine eigene Ausbildung gewesen. Es ging nicht um alles andere zu dieser Zeit meines Lebens.

Das Mädchen ging Sie ging nach Hause und erzählte ihrer Mutter, was wir gemacht hatten. Ich glaube, sie dachte, es Das war toll und etwas, worauf sie stolz sein konnte. Ihre Mutter zögerte keine Sekunde und kam sofort herüber. Ich ging nach Hause, um meiner Mutter zu erzählen, was ich mit ihrer Tochter gemacht hatte.

Ich war noch dran Ich saß auf der Veranda und dachte über das Geschehene nach. Im Haus konnte ich Ich hörte, wie ihre Mutter mich und meine Mutter wegen dem, was ich ihr angetan hatte, zur Rede stellte. Tochter! Die Frau war richtig sauer, aber meine Mutter hat nie davon gesprochen. Haben Sie mir etwas über den Vorfall mitgeteilt, nachdem die Dame nach Hause gegangen war?

Später, und Selbst Monate später fragte ich mich, warum meine Mutter mir nicht erzählt hatte, dass sechsjährige Jungen das tun. Mach solche Dinge nicht mit Mädchen.

It was a full two years later, at eight years old, I found out that was how sex really happens. I learned how close to right I was a couple of years earlier.

Im Alter von Acht Jahre waren wir in ein anderes Haus umgezogen, wo zwei benachbarte Brüder anfingen Sie sprachen darüber, wie Männer mit Frauen schlafen. Ich hatte keine Ahnung, worüber sie redeten. Verdammt! Ich muss ihnen total dumm vorgekommen sein, weil ich es nicht wusste oder Ich habe wirklich verstanden, was gesagt wurde. Beide lachten und sagten: „Du hast wirklich…“ „Du kennst dich überhaupt nicht mit Sex aus, oder?“

Ich gab zu, dass ich Das tat ich nicht, selbst als ich an das Mädchen auf der Veranda dachte. Warum nur? Ich schätze… Das Gespräch, das wir führten, lenkte meine Gedanken schneller ab, als ich... Mein Verstand hätte damit umgehen können. Es ist mir nur nicht schnell genug eingefallen. um sich an die Zeit auf der Veranda zu erinnern.

Die Brüder Sie erklärten mir dann alles über die Fortpflanzung. erklärte, dass Jungenpenisse ! hart genug werden, um mit Mädchen Sex zu haben Aus irgendeinem seltsamen Grund wurde mein Penis jetzt zum ersten Mal in meiner Hose hart. Das war eine tolle Zeit in meinem Leben! Damals hat sie mir tatsächlich etwas Angst gemacht.

So endlich die Mir wurde plötzlich klar: Ja, der Penis eines Jungen wird hart und dringt in eine Frau ein. Ganz sicher eine Pussy. Das hat mir bewiesen, dass ich zwei Jahre zuvor auf dem richtigen Weg war. Ich begann darüber nachzudenken, warum mein Penis auf der Veranda nicht hart wurde, während Meine Brüder haben mir meine erste richtige Sexlektion gegeben.

Ich habe es nicht gesagt Die Brüder erzählten mir noch viel später von meiner Session mit dem Mädchen auf der Veranda. Der Grund dafür war, dass ich damals Angst hatte oder mich vielleicht sogar schämte, das Thema anzusprechen.

Als Junge In meiner Kindheit in den 50er Jahren hatten die Jungentoiletten in der Schule vier Fuß hohe Urinale. Sie waren in die Wand eingelassen und reichten bis zum Boden. Das gab mir Ich hatte viele Gelegenheiten, die Schwänze meiner Klassenkameraden beim Pinkeln zu sehen.

Ich war verblüfft. Als ich zum ersten Mal einen unbeschnittenen Penis sah, hatte ich keine Ahnung, dass sich unter dieser Haut ein Schwanz verbarg! Nachdem ich das gelernt hatte, begann ich ständig zu versuchen, mehr Schwänze zu sehen, um das Erstaunliche zu lernen. Es gibt Unterschiede bei Jungenpenisse. Sie sind rot, braun, weiß und lila. Farben. Sogar die Penisse der weißen Jungen gab es in verschiedenen Farben! Manche waren dunkler, Einige waren leichter, sie unterschieden sich in Breite und Gesamtdicke, geschnitten oder Ob ungeschnitten, kürzer oder länger – die Unterschiede schienen mein Interesse nur noch zu wecken. Und ich sehnte mich noch mehr danach, den nächsten Film zu sehen. Alle meine damaligen Klassenkameraden waren entweder weiß oder mexikanisch.

Über diese Mit der Zeit fingen Jungen an, mich sehr anzusprechen. Ich wollte vor allem sehen ihre Schwänze. Es war sowieso nicht cool, in dem Alter auf Mädchen zu stehen. Also dachte ich mir, mein Anschauen war in Ordnung. Bis ich beim Anschauen erwischt wurde.

Als ich Als ich dabei erwischt wurde, wie ich die Penisse meiner Klassenkameraden anstarrte, wurde ich von ihnen als ... beschimpft. queer. So nannte man damals Schwule oder jeden, der schwul aussah. Der Schwanz eines anderen Jungen.

Das Diese Informationen bildeten den Ausgangspunkt für meinen Unterricht über Schwule bzw. queere Menschen und den Unterschied zwischen Heterosexualität und ... homosexuell. Ich fragte mich, woher sie von Schwulen wussten, und ich wusste es nicht – zumindest nicht Bis ich beim Anstarren von Schwänzen erwischt wurde und mir gesagt wurde, ich sei schwul. Dann lernte ich Noch so eine schwierige Sache im Leben: Lass dich bloß nicht beim Gucken erwischen!

Nicht lange danach Nach dieser Ermahnung fing ich an, darüber nachzudenken, den Penis eines Jungen in den Mund zu nehmen. Ein guter Freund und Schulkamerad hat eine meiner Begegnungen auf der Jungentoilette miterlebt. Er und Seine Brüder waren es, die mir die Aufklärung über die Sache mit den Bienen und Blumen beigebracht hatten.

Nach der Schule Eines Tages erzählte er mir, was Schwule einander antun. Dann lernte ich Eine weitere großartige Lektion fürs Leben.

Ich habe es wirklich getan Ich wusste nicht, dass es Blowjob heißt, wenn man den Penis eines Jungen in den Mund nimmt. Aber Ich habe definitiv von ihm gelernt! Jetzt hatte ich etwas anderes, worüber ich nachdenken konnte. Es geht darum, einen Schwanz zu lutschen!

Mir wurde gesagt Diese Schwulen, wie sie in den 1950er und 1960er Jahren genannt wurden, die meisten Ich habe definitiv gerne Schwänze gelutscht! Ich habe auch die Bedeutung von Cornholing gelernt.

Während dieser Es wurde deutlich gemacht, dass es moralisch nicht vertretbar ist, schwul oder queer zu sein. Schwule oder homosexuelle Kinder lernten schnell, dass es nicht cool war, homosexuell zu sein. Du könntest von den homophoben Schlägern ordentlich vermöbelt werden.

Wie Sie hören Wenn man immer mehr über queere Menschen denkt, wird man paranoid und fragt sich, warum man Du magst Jungen mehr als Mädchen. Das veranlasst dich, dich zurückzuziehen und zu verbergen. Halt den Mund, wenn es um Schwänze geht, und sprich nicht einmal darüber. mit jedem. Manchmal ist man sich immer noch nicht sicher, ob man sich wirklich völlig von den anderen unterscheidet. Andere Jungen – vielleicht wäre „neugieriger“ der passendere Ausdruck. Aber es ist einfach so. Es scheint dir seltsam vorzukommen, dass du Jungen als gutaussehend und schön empfindest, genauso wie so wie Mädchen sind.

Ich habe einmal gesagt Ich fand einen bestimmten Jungen gutaussehend, und der Junge neben mir sagte: „Bist du …?“ „Ist es denn seltsam, so etwas zu sagen? Du musst schwul sein!“ Es brauchte einiges an Schnelligkeit, um … Ich wollte ihn glauben lassen, dass ich nicht queer oder schwul sei, also habe ich die Wahrheit einfach weiterhin verheimlicht.

Du fragst Du fragst dich immer öfter: „Warum mag ich Jungen lieber als Mädchen?“ Also erzählst du es ihnen. Sich selbst dazu zu bringen, Mädchen anzusehen und ihre Schönheit zu erkennen und warum man das tun muss heterosexuell.

Schließlich wurde zehn Jahre alt und ging in die fünfte Klasse.

Mir gefiel es Als ich die Mädchen sah, die ich schön fand, fing ich auch an zu denken, dass ich Ich liebe es, mit einem Mädchen zu schlafen und ihre Muschi zu lecken. Trotzdem war mir das nicht bewusst und ich hatte es nicht gelernt. dass manche Menschen das sind, was man als „bisexuell“ bezeichnete.

Mir ist jetzt klar geworden dass ich damals wirklich bisexuell war. Ich hatte noch nie einen Schwanz gelutscht. Ich mochte es. Bis ich etwa fünfzig Jahre alt war, hatte ich Sex mit beiden Geschlechtern. Jetzt aber nur noch mit Schwänzen. Mein sexuelles Verlangen befriedigen. Ich bin immer noch verheiratet, und das seit über vierzig Jahren. Jahrelang, aber es gibt keinen Sex mehr zwischen meiner Frau und mir. Ihre Vagina einfach Das erregt mich nicht genug, um meinen Schwanz hart zu halten. Nur ein Schwanz bringt mich zum Stehen und Mach mich hart!

Als ich zehn Jahre alt war Im Alter von Jahren zogen meine Eltern erneut in eine andere Gegend, und so fand ich mich wieder in noch eine Schule.

Im fünften In der ersten Klasse freundete ich mich mit einem Jungen namens Jim an. Wir verbrachten viel Zeit zusammen in der Schule. Ich konnte ihn nur besuchen, weil er zu weit weg wohnte, als dass ich ihn hätte besuchen können.

Er tat es. Er kam jedoch ein paar Mal zu mir nach Hause, weil er und sein Bruder mehr abenteuerlustig und hatten keine Einschränkungen, wohin sie nach der Schule gehen konnten.

Ein Jahr später Meine Eltern sind schon wieder umgezogen. Diesmal sind wir aber nur einen halben Block von meinem Elternhaus entfernt gezogen. Freund Jim. Das war das erste Mal, dass mir ein Umzug wirklich Spaß gemacht hat! Es bedeutete auch, dass ich Ich werde die Schule nicht noch einmal wechseln.

Ich wurde geboren in August und Jim wurden im September desselben Jahres geboren, wir waren also sehr eng miteinander verbunden. Alter. Aber weil wir jetzt auch so nah beieinander wohnten, wurden wir Wir waren noch engere Freunde. Wir teilten jedes Geheimnis und unternahmen alles, was wir wollten. Wir konnten alles zusammen machen. Manchmal schien es, als könnten wir die Gedanken des anderen lesen!

Ich war nicht Ich fühlte mich zu ihm hingezogen, so wie ich mich zu einigen anderen Jungen an unserer Schule hingezogen fühlte. Ich fand sie wunderschön und wirklich gutaussehend. Jim war gutaussehend, aber er tat es nicht. Er veranlasste mich nicht dazu, ihn so anzusehen wie andere Jungen. Auch weckte er in mir nicht den Wunsch, Ich wollte ihm einen blasen, so wie ich es mit den gutaussehenden Jungs in der Schule machen wollte.

Tatsächlich, ich Ich träumte ständig davon, die Schwänze der gutaussehenden Jungs zu lutschen, und ich heimlich Ich wünschte, ich könnte sie irgendwie verführen. Ich habe wirklich versucht, mir Wege auszudenken, wie ich sie verführen könnte. Sie meinten so etwas wie: „Zeig mir deins, und ich zeig dir meins.“ Aber ich sollte Ich habe Angst, es einem von ihnen zu sagen.

Als ich Mit Jim haben wir immer einfach unsere Schwänze rausgeholt, um zu pinkeln, wenn wir draußen waren. Wir spielten, und normalerweise standen wir uns gegenüber. Das taten wir alle – manchmal bis zu viele. Wir waren zu sechst, Jungs, zusammen. Natürlich hat uns niemand gesehen. Wir waren in der Nachbarschaft und haben es immer dann getan, wenn wir mussten.

Ich glaube nun, dass wir Wir fanden es tatsächlich gut, beim Pinkeln die Schwänze der anderen Jungs anzusehen. Wir mochten es auch prahlte: „Mein Schwanz ist größer als deiner“, obwohl keiner unserer Schwänze groß war. wirklich viel größer, es sei denn, wir trafen uns zufällig mit Jungs, wie wir es manchmal taten. die ein paar Jahre älter waren als wir. Gemeinsam urinieren, warum sonst sollten wir Würdet ihr das nur tun, um die Schwänze des anderen zu sehen? Sowas in der Art. In der Schule wäre das so gewesen. Es ist ein absolutes Tabu, seinen Penis so offen zur Schau zu stellen.

Einmal, ungefähr Sechs Jungs aus unserer Nachbarschaft beschlossen, gemeinsam zu masturbieren. Diese beiden seltsam aussehenden Brüder trugen extrem dicke Brillen. Wir hatten sie immer scherzhaft „Vierauge“ genannt. Die Brüder besaßen einen riesigen Schuppen. in ihrem Hinterhof, den wir zum Wichsen benutzen könnten.

Wir haben unsere Pflicht getan. Am besten vermeidet man es, die meiste Zeit mit ihnen spielen zu müssen, weil sie so sind. Sie redeten und handelten, aber das hatte nichts mit ihrem Aussehen zu tun. Die Brüder taten so, als hätten sie vor ihrem eigenen Schatten Angst! Sie schienen ständig paranoid zu sein. über etwas.

Ich hatte ehrlich gesagt Ich hatte das mit dem Masturbieren noch nie gemacht und hatte keine Ahnung, was du da eigentlich tust. Du hast masturbiert, ich habe nur den Ausdruck „Du bist ein Wichser“ gehört. Ich hatte keine Ahnung Was bedeutete „jack off“ überhaupt, außer dass es manchmal als … verwendet wurde? abwertende Bezeichnung für deine Kumpel.

Ich war jetzt Ich werde wieder etwas über das Leben und Sex lernen!

Mein Kumpel sagte „Schau uns einfach zu, dann wirst du es lernen.“ Trotzdem war ich besorgt und hatte Angst. Ich habe meinen Schwanz gezeigt, weil ich Angst hatte, dass er kleiner als ihrer war. Ich war immer Ich machte mir Sorgen, dass mein Penis zu klein sei. Ich hatte meine Hose und Unterhose noch nie ausgezogen. Jeder außer meinem Bruder und meinen Eltern. Trotzdem hatte ich schon beim bloßen Gedanken daran eine Erektion. über die Dinge, die wir vorhatten. Ich würde auch mehr Schwänze sehen und Bälle ohne Kleidung, und das auch noch aus nächster Nähe!

Als es sich Mein Penis war wie ihre alle, normal in Größe und Form, und im Vergleich Er kam mit allen gut aus. Nur der Jüngste war etwas anders. Ein Junge, der zehn Jahre alt war.

Ich schnell Ich habe noch etwas Neues herausgefunden – dass es „Duschen“ und „Wachser“ gibt, und ich bin ein Grower! Später erfuhr ich, dass das für viele von uns Männern tatsächlich ganz normal ist. Mein Der Penis kann im schlaffen Zustand so klein sein. Wenn er kalt ist, zieht er sich fast ganz zurück. mein Körper, nur der Kopf schaut noch hinaus!

Es ängstigt die Manchmal macht mich das wahnsinnig, wenn das passiert. Ich glaube, ich fürchte, es wird nie wachsen. Wieder großartig! Ich frage mich immer noch, wie mir dieses Wunder passieren konnte, aber es ist geschehen!

Als ich Mit vierzehn Jahren war er im erigierten Zustand nur 15,5cm, und ich fühle mich normal in Dicke. Mein Penis hat einen Umfang von etwa der Größe einer Silbermünze – ungefähr 16cm. Ungefähr anderthalb Zoll dick. Es erstaunt mich immer noch, wie etwas so Klein kann, ausgehend von seinem Ruhezustand oder bei Kälte, enorm anwachsen. draußen.

Ja, ich weiß Es gibt Männer mit Penissen, die über 18cm breit und 20 bis 25cm lang sind, oder länger. Das ist nicht normal, und ich bin mit dem, was ich habe, sehr zufrieden! Denk daran Ein altes Sprichwort besagt: „Mehr als ein Bissen ist Verschwendung!“

Ich habe gelernt Ich habe seit meinem fünften Lebensjahr viel über Schwänze geschrieben!

Also, zurück zu meinem Geschichte. Wir sechs haben das mit dem Wichsen ungefähr ein halbes Dutzend Mal gemacht. gemeinsam, vor den Brüdern, die den einzigen sicheren Ort haben, um mit unseren Schwänzen zu spielen, Sie sagten, ihr Schuppen sei zu unheimlich für unser Spiel. Wir mussten damit aufhören, oder Sucht euch einen anderen Treffpunkt.

Sie Sie hatten Angst, dass ihr Vater uns erwischen würde. Die Brüder waren größtenteils Feiglinge. Die Zeit. Wir neckten sie oft wegen der Dinge, vor denen sie Angst hatten. Außerdem Man konnte jemanden schon aus hundert Fuß Entfernung kommen sehen, und das hätte uns mehr als genug Zeit, sich anzuziehen, als wäre nichts geschehen.

Doch auf dieser Am ersten Tag zogen wir alle unsere Hosen und Shorts aus und lagen irgendwie da. Wir bildeten einen Kreis, damit wir uns gegenseitig sehen konnten, während wir an unseren Schwänzen rumspielten.

Es war eine Wendung Für mich war es wichtig, mir die Schwänze der einzelnen Jungen und die jeweilige Wichstechnik anzusehen. Er selbst war davon angetan. Und sogar mein Kumpel gab zu, dass es ihn auch erregte.

Das erste Mal Ich hab's geschafft, es war so ein geiles, prickelndes Gefühl beim Orgasmus, aber kein Sperma . Es kam heraus. Es war wie ein kleiner elektrischer Schlag für meinen Penis, als mich der Orgasmus überkam. Für mich war es das erste Mal. Wir lachten und sprachen darüber, wie gut es sich anfühlte.

Mein Kumpel hatte Ich hatte genau dasselbe Gefühl wie du, nur dieses kribbelnde Gefühl. Trotzdem waren es nur ein paar Minuten später sollte ich noch etwas anderes über das Kommen erfahren! Wir fanden heraus, dass wir Ich musste das oft tun und wollte mehr von diesem prickelnden Gefühl.

Der meines Kumpels Der ältere Bruder, der die erste Masturbationssitzung angestiftet hatte, kam ganz über den Boden nur wenige Minuten, nachdem wir dieses Kribbeln verspürt hatten.

Wir waren überwältigt. wie er weißen Samen aus seinem Penis auf den Boden spritzte, weil er Wir standen, während wir auf dem Boden lagen. Der Bruder meines Kumpels hatte erklärt Beim ersten Mal kommt bei uns normalerweise nichts heraus, sondern nur dieses Kribbeln. Dieses Gefühl entsteht. Und wir dachten, das sei schon für sich genommen ein großartiges Gefühl!

Er behauptete, Er produziert schon seit ein paar Jahren Sperma! Im Laufe der Zeit wurde zu einem regelrechten Frauenhelden, der Mädchen schwängerte und vor seiner Pflicht floh. Unterstützt die Babys.

Für mich, mein Kumpel und die anderen Jungs, diese Erfahrung war ein völlig neues Abenteuer! Wir mussten einfach Mehr von dieser Masturbationssache in der Zukunft. Wir mussten mehr experimentieren, um Unsere neu entdeckten sexuellen Bedürfnisse befriedigen.

Der Bruder Die Jungs hörten schon beim ersten Mal frühzeitig auf zu masturbieren, und auch jedes Mal, wenn wir es taten. Sie kamen nie zum Orgasmus und schienen es auch nicht zu wollen. Sie wirkten stets ängstlich. Sie haben nur an etwa sechs Sitzungen mit uns teilgenommen. Ich habe Ihnen ja gesagt, dass sie Irgendwie seltsame Typen!

Der sechste Mann Er war der junge Cousin meines Kumpels, der es anscheinend liebte, mit uns Älteren abzuhängen. Ich liebte es auch, mich nur mit meinem Kumpel Jim auszuziehen. Wir haben ihn in alles mit einbezogen. unsere Wichs-Sessions immer dann, wenn er da war.

Sein Schwanz war sehr verkrümmt, und so erfuhr ich von Peyronie bei Penissen. Natürlich der Cousin Er hat jede Gelegenheit genutzt, mit uns zusammen zu sein, aber er ist nie gekommen. erinnern.

Wir haben es akzeptiert. wie üblich für uns drei, dass wir uns während dieser Zeit in unserem Leben. Der Bruder meines Kumpels hat es nach dem ersten Mal nur noch etwa dreimal mit uns gemacht.

Bei unserem zweiten Bei einer Session im Schuppen meines Bruders ein paar Tage später spritzte ich meine erste riesige Ladung ab. Der weiße Samen spritzte so weit, dass er an meinem Kopf vorbeispritzte. Die anderen Jungen und ich Ich sah es, scherzte und lachte darüber, weil es so aussah, als könnte ich getroffen werden. Gesicht mit Sperma . Ich Ich kann mich nicht erinnern, jemals nach dem ersten Mal so weit gekommen zu sein.

Es ist gelandet. Es spritzte mir ein paar Mal fast bis zum Kinn, aber an diesem Tag spritzte es so weit wie nie zuvor! Ich hatte immer gehofft, dass es bei jedem Masturbationsakt in meinem offenen Mund landen würde, aber es Habe ich nie. Trotzdem sagte ich mir jedes Mal, wenn ich masturbierte: „Diesmal werde ich es tun.“ Ich werde es probieren!

Ich war Mit 53 Jahren habe ich zum ersten Mal Sperma geschmeckt! Das war echt seltsam! Jahrelang Ich hatte sogar Angst, es zu probieren, nachdem ich gekommen war, weil ich es ekelhaft fand.

Mein Kumpel und ich Wir masturbierten mindestens zweimal täglich zusammen, bis wir 18 Jahre alt waren, und dann ging er. für die Armee. Selbst nach seiner Rückkehr verfielen wir sofort wieder in unsere geheimen Idiotenverhaltensweisen. zwischen uns. Entweder er oder ich würde damit beginnen, indem wir uns hinüberbeugten und jeden einzelnen packten. fremde Schwänze durch unsere Jeans. Das brachte unsere Schwänze zum Wachsen, und es war nicht Wir werden so lange aufhören, bis wir uns selbst zum Höhepunkt gebracht haben.

Manchmal wir Wir masturbierten drei- bis viermal am Tag. Fünfmal schafften wir es nie und wir Wir sprachen zwar darüber, dass es passieren würde, aber dazu kam es nie. Nummer.

Der meines Kumpels Sein Schwanz sah genauso aus wie meiner, egal ob er schlaff oder hart war. Unsere beiden Schwänze waren und das weckte mein Interesse daran, seinen Schwanz zu lutschen, als wir vierzehn Jahre alt. In meiner Vorstellung wäre es, als würde ich an meinem eigenen Schwanz lutschen. etwas, das ich unbedingt tun wollte.

Ich jedoch Er hat nie ein Wort darüber verloren, dass er seinen Schwanz lutschen wollte. Genau wie die anderen Jungs, die wir kannten. Auch er redete ständig über die Schwulen, die wir aus der Schule kannten. Das machte mir Angst. indem ich ihm nicht gestand, dass ich eigentlich schwul bin.

Der queere Die Jungen, die damals in der Schule Schauspielunterricht nahmen, verhielten sich wirklich anders, und sie hatten Stimmen wie Mädchen. Es war offensichtlich, dass sie lesbisch waren, und wir würden nicht mit ihnen reden oder Sich in irgendeiner Weise mit ihnen zu verbinden. Schon komisch, wie unser Verstand bei solchen Dingen funktioniert.