![]() |
|
Der Charme - Printable Version +- Story-Portal (https://time-tales.af/storys) +-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thread: Der Charme (/showthread.php?tid=3281) |
Der Charme - Simon - 01-03-2026 „Ich möchte dich um einen Gefallen bitten“, sagte Jesses Vater zu ihm. Vierter Tag der Sommerferien. Jesse wollte sich gerade vor seinen Computer setzen, als Sein Vater klopfte an seine Zimmertür. Draußen regnete es – so ein Regenschauer. Anhaltende Regenfälle, die die ganze Welt durchnässten und Aktivitäten im Freien unmöglich machten. Unmöglich. Und es hatte die letzten vier Tage durchgeregnet. Es war eine höllische Angelegenheit. So ein Start in die Sommerferien! Jesse war gelangweilt, unglücklich und... Ich bin immer noch verärgert über die Ereignisse der letzten Wochen. Jesses bester Freund, Nate Peak, war kurz vor Schulbeginn weggezogen. ließ er frei, als sein Vater in eine andere Niederlassung des großen Unternehmens versetzt wurde. funktionierte für einen, der das ganze Land durchquerte. Es hätte keine Rolle gespielt, ob es Es waren nur fünfzig Meilen statt tausend; er und Nate waren getrennt, und Sie trennten sich endgültig. Sie waren zusammen aufgewachsen und hatten zusammen Baseball und Fußball gespielt. In der Schule entdeckten sie eine gemeinsame Vorliebe für Computer und Astronomie, und sogar Wir hatten kürzlich gemeinsam Sex entdeckt. Nate zu verlieren, war, als hätte er seinen... Das Spiegelbild war gestohlen worden, und Jesse befand sich in einem Zustand der Depression. seit dem Tag, an dem sich die beiden Jungen getrennt hatten. Zwei Wochen Die Nate war seit zwei Wochen weg, und es fühlte sich schon wie eine Ewigkeit an. Und nun war er hier. Jesse hatte seit vier Tagen Sommerferien und noch keine einzige lustige Aktivität unternommen. Und es half auch nicht, dass es einfach nicht aufhörte zu regnen. Das miese Wetter nur Das machte Jesse noch deprimierter. Sein Vater bemerkte seine Stimmung, kam ins Zimmer und setzte sich. Sie saß auf dem Bett und warf ihm einen mitfühlenden Blick zu. „Ich weiß, dass du Nate vermisst. Es ist schwer, So seinen besten Freund zu verlieren. Mir ist das als Kind auch passiert. Vic „Donohoe.“ Er seufzte und blickte einen Moment in die Ferne. „Wir waren wie Brüder.“ Jesse zwang sich zu einem Lächeln, da er verstand, dass sein Vater versuchte, tröste ihn. "Es ging einfach so schnell, weißt du? Gerade noch haben wir das geplant. „Ein richtig cooler Sommer, und am nächsten Tag mussten wir uns schon verabschieden.“ Er senkte den Blick. "Ich vermisse ihn, Papa." Sein Vater stand auf, trat näher und legte Jesse die Hand auf den Arm. „Ich „Ich weiß. Es tut weh.“ Er zuckte mit den Achseln. „Und es ist echt scheiße. Ich habe gestern Abend mit Mitch gesprochen.“ Sie gingen, und er sagte, Nate sei nach Hause gekommen und habe geweint, nachdem ihr euch verabschiedet hattet. Er war auch ziemlich verärgert.“ Jesse biss sich auf die Lippe, stellte sich vor, wie Nate weinte, und wollte plötzlich Jesse tat dasselbe selbst. Auch Jesse hatte an diesem Abend geweint, nachdem er und Nate Er verabschiedete sich zum letzten Mal, ging in sein Zimmer und vergrub sein Gesicht in seinen Er benutzte ein Kissen, damit niemand etwas hörte. Er fand sich wirklich zu alt für solche Dinge, aber Nate war zu diesem Zeitpunkt bereits ein so wichtiger Teil von Jesses Herz geworden, dass es einfach Es ist unmöglich, es nicht zu tun. Aber er wollte jetzt nicht weinen. Auf keinen Fall konnte er sich mädchenhaft verhalten. vor seinem Vater. Also presste er die Zähne zusammen und blickte zur Wand. Er versuchte, die Feuchtigkeit zu ignorieren, die ihm aus den Augenwinkeln zu tropfen begann. Falls sein Vater es sah, tat er so, als ob er es nicht bemerkt hätte. Er klopfte Jesse auf die Schulter. Er drückte zu und stand auf. „Wenn Sie möchten, kann ich mir wahrscheinlich einmal pro Woche ein paar Tage frei nehmen.“ Bald können wir sie mit einem Wochenende verbinden und irgendwohin verreisen. Ich weiß nicht. Woher so kurzfristig? Aber ich bin sicher, wir finden etwas. Ich werde mit … sprechen. „Erzähl deiner Mutter davon, okay?“ Jesse nickte und kämpfte noch immer mit den Tränen. Sein Vater drehte sich um, um zu gehen, und dann wieder zurück. „Ich hätte es beinahe vergessen.“ Deshalb bin ich gekommen. Ich wollte fragen, ob Sie sich einen Tag Zeit nehmen und das abreißen würden. „Die Hütte, die du und Nate hinten gebaut habt.“ Jesse war entsetzt. „Du willst, dass ich das abreiße …“ Fort?" Sein Vater lachte. „Du musst es nicht so sagen . Komm schon. “ Na los, mein Junge. Du und Nate habt das Ding gebaut, als ihr... wie alt wart? Acht oder neun. Jahre alt? In ein paar Monaten wirst du dreizehn. Bist du nicht schon zu alt? „Für solche Sachen?“ Die Festung abreißen? Die Vorstellung entsetzte Jesse. Nicht nur hatte er und Nate hatte das Clubhaus gemeinsam mit ihnen gebaut, aber sie hatten es schon lange geteilt und geliebt. Jahrelang hatten sie darin zusammen gespielt. Es hatte unzählige Abenteuer gegeben, bei denen Der Ort war ein Raumschiff auf dem Weg zu einer anderen Welt oder die Festung von Zauberer und Dämonen, die darauf warten, besiegt zu werden, oder ein anderes entscheidendes Element von ihre Fantasiewelt. Ja, diesen Aspekt hatten sie hinter sich gelassen, ganz sicher. Die Festung hatte Schließlich wurde es zu einem Treffpunkt, einem privaten Ort nur für sie , wo sie hatten Sie sprachen über Gott und die Welt und sind dadurch irgendwie noch enger zusammengewachsen und haben festgestellt dass sie auch in anderer Hinsicht eine gemeinsame Zuneigung füreinander hatten, nämlich dort, wo sie Sie wichsten sich gegenseitig einen und teilten ihren ersten Kuss. Es war ein besonderer Ort. Voller Erinnerungen – und voller Geister von Nate. "Ich... ich glaube, das kann ich nicht, Dad. Es war auch Nates Wohnung." Ein Ausdruck des Verständnisses huschte über die Augen seines Vaters. „ Oh. “ „Ich glaube, das schaffe ich.“ Er lächelte. „Nun ja, dafür ist später immer noch Zeit.“ „Es schadet doch gar nichts.“ Er verzog das Gesicht. „Es ist einfach nur ein Schandfleck.“ Nun ja, da war etwas Wahres dran. Die Festung war nicht . schön Es war schließlich ein Männerlokal, und da würden keine Vorhänge hängen. Fenster, selbst wenn das Haus Fenster gehabt hätte. Er und Nate hatten es aus Schrott gebaut. Holz, das aus den Müllhaufen rund um die neuen Häuser auf dem Devlin-Gelände stammt. Kuhweide, auf der anderen Seite des Waldes, mühsam das Sperrholz herbeischleppen und Zwei-mal-Vierkanthölzer eine halbe Meile durch hohes Gras und ungerodeten Wald bis zum hinteren Ende des bewaldeten Grundstücks, auf dem Jesse wohnte. Keiner von beiden hatte Erfahrung im Bauen von irgendetwas, und Das war deutlich zu sehen. Wahrscheinlich, wenn Jesses Vater nicht ein paar Mal herausgekommen wäre und ihnen … Einige Hinweise hätten gezeigt, dass die Festung heute nicht mehr stehen würde. Wahrscheinlich wäre sie einfach nur Es zerfiel unter seinem eigenen Gewicht. Aber letztendlich hatte es sich mit Teerpapier als stabil genug erwiesen. über dem Sperrholzdach, und die Bretter passten ziemlich genau zusammen, und hatten Es erwies sich selbst bei heftigstem Regen als wasserdicht. Er und Nate hatten es überstanden Es gab dort draußen einige Stürme, die jüngsten lagen dicht beieinander. Das alte Armeebett, das sie in Nates Keller gefunden hatten. Jesse schloss die Augen beim Anblick des Die Erinnerung, das erneute Gefühl von Nates Verlust. Aber ja, die Festung war nicht schön. Mitten im Sommer, wenn die Wälder am dichtesten waren und So grün, dass man die Festung vom Haus aus gar nicht sehen konnte. Sie fügte sich perfekt in die hübsche Landschaft ein. gut mit der Farbe der Bäume, besonders nachdem es ein paar Tage gestanden hatte Im Winter war das Holz durch die Witterungseinflüsse ergraut. Die Lage war so, dass sie genau in der gleichen Entfernung lag von Jesses Haus und Nates. Die Grundstücke ihrer Eltern grenzten aneinander, und die Jungen hatten sich dort oft früh an Sommermorgen getroffen und waren hineingeschlüpft, um zu sein allein. Jesse konnte sich noch gut an das erste Mal erinnern, als Nate ihn geküsst hatte. während sie rangen. Es war zunächst ein Schock gewesen; aber sie waren so enge Freunde, denen er nicht böse sein konnte, und im Laufe der Zeit war er dazu gekommen, Sie genossen die Nähe beim Kuscheln und Küssen. Und als sie es entdeckt hatten… Die Freude daran, sich gegenseitig einen runterzuholen, die Festung war einfach zum Ort geworden, Es war für beide von Vorteil, da sie die Privatsphäre hatten, einander zu erkunden und zu sein Sie können sich schließen, ohne Angst haben zu müssen, dass jemand hereinkommt. Jesses Vater konnte das natürlich nicht wissen. Er ging einfach davon aus, dass Jesse nutzte die Festung nicht mehr, da er der Meinung war, dass er und Nate, wenn er nicht zu Hause war, dort sicher waren. Sie spielten Basketball oder hingen einfach bei Nate ab. Aber sein Vater tat es. wussten, dass es in ihrer ländlichen Gegend wenige Jungen in Jesses Alter gab – Jungen, die Er wohnte jedenfalls nah genug für täglichen Kontakt – und er konnte das verstehen. die Einsamkeit, die sein Sohn empfand. Jesse blickte auf, und sein Vater sah ihn an. Der Mann trug ein Jesse konnte in den Augen seines Vaters ein geduldiges Lächeln sehen und erkennen, dass dieser ihn liebte. „Nun ja, es …“ Das spielt jetzt keine Rolle, Jesse. Es ist ja nicht so, als würden alle paar Minuten Leute vorbeifahren. Minuten und zeigte darauf.“ Er kam herüber, beugte sich hinunter und küsste die Spitze von Jesses Kopf. Das kam nicht mehr oft vor, und Jesse war überrascht. Sein Vater legte ihm die Hand auf die Schulter und drückte sie. „Hey, du Man weiß ja nie. Vielleicht zieht ja jemand anderes in das Haus des Peak ein und du bekommst ein „Neuer Freund. Das ist doch schon einmal passiert, erinnerst du dich?“ Jesse tat es. Sein erster bester Freund, der früheste, den er kennenlernen konnte. Erinnern Sie sich, er hatte auch im Haus hinter seinem eigenen gewohnt. Jason. Seine Familie war dabei gewesen, als Jesses Eltern ihr Haus gekauft hatten, und die beiden Paare Sie waren auf Anhieb freundlich zueinander gewesen. Jesses Mutter war fast im neunten Monat schwanger. Sie war damals mit ihrem Sohn schwanger, und Jason war gerade zwei Monate alt. Als Jesse geboren wurde, war es Jasons Mutter gewesen, die ihm geholfen hatte. mit kürzlich erlernten Hinweisen zur Babypflege, und die beiden Kinder waren exponiert worden. Sie waren von Anfang an miteinander verbunden. Jesses früheste Erinnerung an Jason war das Spielen mit ihm. ihn in dem großen Sandkasten, den Jasons Vater in ihrem Garten gebaut hatte, und welcher Heute stand dort ein Azaleenbeet. Die beiden Jungen waren zusammen eingeschult worden und hatten Sie fuhren zusammen Bus und waren einander in schwierigen Zeiten treue Begleiter. und dünn. Und dann, als Jesse sieben Jahre alt war, war Jason weggezogen. Jesse hatte Er hatte das Gefühl, sein junges Leben sei bereits vorbei, und seine Erinnerung an diese Zeit war düster. Er dachte, er würde nie wieder einen Freund wie Jason finden, und er hatte sich damit abgefunden. Er führte ein einsames und trostloses Leben. Drei ganze Wochen lang. Und dann wurde das Haus hinter ihnen verkauft, und eine neue Familie zog ein. Er zog ein, und dann war da eines Tages Nate, blondhaarig, blauäugig, mit einem schüchternen, Mit einem albernen Grinsen im Gesicht stand er halb hinter seiner Mutter, als sie ihn vorstellte Sie stellte sich Jesses Mutter an der Haustür vor. Der Rest ist Geschichte. Sein Vater sah ihn immer noch an. „Es wird schon wieder. Diese Phasen …“ Kommen und Gehen in unserem Leben, mein Sohn. Neue Freunde treten in Erscheinung und nehmen ihren Platz ein. von alten Freunden. Wir vergessen die Freunde, die wir vermissen, nicht, aber wir machen weiter. Das wirst du auch. „Auch.“ Er lächelte. „Hey, man weiß ja nie. Aller guten Dinge sind drei, oder?“ zwinkerte. „Vielleicht zieht ja ein süßes Mädchen da hinten ein.“ Jesse wusste, dass er darüber lächeln musste. Er hatte sich bereits entschieden, dass er schwul, weil sein Blick immer nur auf Jungen und nie auf Mädchen gerichtet war. Mädchen waren Okay, und er hatte mehrere in der Schule, die er mochte und als Freunde betrachtete...aber Sie waren zum Reden und vielleicht zum Mittagessen gedacht, für zwanglose Treffen, nicht dafür, dass Wichtig. Auch der Gedanke, sie zu küssen, störte ihn nicht, und er hatte es getan. Das geschah mehr als einmal, bei Geburtstagsfeiern während der Spiele, die dort gespielt wurden. Aber Was echte Nähe anging, fiel ihm kein einziges Mädchen ein, das er je getroffen hatte und das so war. nicht annähernd so anziehend wie er für andere Jungen war. Als er Nate das erste Mal nackt gesehen hatte, hatte er Er war einfach überwältigt davon, wie schön sein Freund tatsächlich war. Nate hatte eine sanfte Eine Schicht glatter, gebräunter Haut über Muskeln, die durchschimmerten und reizten Wenn er sich bewegte, funkelten seine verschlafenen blauen Augen und lachten mit ihm. Zuneigung zu Jesse und ein Lächeln, das sein Gesicht dabei erhellte; Das waren die Dinge, die Jesse unter dem Begriff „ hübsch“ verstand . Und natürlich musste man auch Nates Penis berücksichtigen. Wie Jesse, Nate Sein Körper, insbesondere sein Penis, war mit einer dünnen Schicht neuen, weichen Fells bedeckt gewesen, außer dass Nates Haar war hell, wie sein Kopfhaar, während Jesses Haar dunkler war. weil er braune Haare hatte. Ihre Schwänze waren gleich groß gewesen, und sie hatten gerade Am Tag bevor Nate herausfand, dass er Jesse war erstaunt darüber gewesen, wie sehr er Nates Penis berühren wollte. Nachdem er es gesehen hatte, wie schön und sexy es war und wie sehr es ihm gefiel Er streichelte es, bis der andere Junge kam. Sie hatten damit begonnen, sie einfach aneinander zu reiben. Während sie zusammen auf der Liege lagen. Beide hatten online viel gesehen und sie Sie wussten, dass es andere Dinge gab, die sie tun konnten; aber irgendwie war da so eine Art von Eine gewisse Geduld hatte sich in ihre Erkundungen eingeschlichen. Sie sprachen über die Dinge, die sie gesehen hatten, und sie gingen schnell dazu über, sich gegenseitig zu befriedigen, während sie Sie küssten sich, und Jesse war sich sicher gewesen, dass Nate genauso daran interessiert war, seinen Kuss zu kosten. Jesse probierte gerade den Schwanz seines Freundes. Aber irgendwie hatte keiner von beiden etwas davon gehabt. den Mut, es als Erste zu tun, und ihre gemeinsame Zeit nach der Entdeckung Das alles war einfach zu kurz gewesen. Diese Dinge waren erst vor Kurzem geschehen, und obwohl Jesse Er lag ein paar Nächte im Bett und träumte davon, Nates Schwanz im Mund zu haben, sie Er hatte einfach keine Zeit gehabt, dort anzukommen, bevor Nate eines Tages vor seiner Tür stand. Ich versuchte, nicht zu weinen, und sagte ihm, dass sie umziehen würden. Jesse seufzte und versuchte, seinen Vater anzulächeln. „Ja. Vielleicht.“ Es wäre schön, wenn jemand, mit dem ich Zeit verbringen könnte, einziehen würde. Sein Vater lächelte. „Nun, ich habe ein Geheimnis für dich. Mitch hat mir erzählt, dass …“ Der Mann, der seinen Platz im Job einnahm, hatte sich das Haus angesehen und war interessiert. Sie wollten schnell einziehen, da ihr altes Haus renoviert werden musste. „Es wurde schnell leergeräumt. Ich glaube, Mitch sagte, der Mann hätte auch ein paar Kinder gehabt.“ Jesse wurde hellhörig. „Ja?“ „Ja. Und als ich heute Morgen zum Baumarkt ging, war ich …“ Ich bin mir fast sicher, dass ich dort drüben ein Auto in der Einfahrt gesehen habe.“ Es dauerte nur einen Augenblick, bis das begriffen war, und dann war Jesse schon dabei. Seine Füße und sein Schlafzimmerfenster. Er wusste vorher, dass er nicht einmal da sein würde. Man konnte Nates altes Haus durch den Wald hindurch sehen, aber das hielt ihn nicht davon ab, Ich versuche es. „Hey – es hat aufgehört zu regnen“, bemerkte er und reckte sich an, um durch das Glas zu spähen. Das Gewirr der Äste im Blätterdach des Waldes. Nichts. „Hmm.“ Sein Vater lächelte. „Du warst hier schon die ganze Zeit eingesperrt.“ Es ist nun schon fast eine Woche her, Jesse. Vielleicht hättest du Lust, einen Spaziergang zu machen. Jesse drehte sich um und starrte seinen Vater an. „Weißt du etwas?“ „Nein. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dort ein Auto gesehen habe, als ich vorbeigefahren bin.“ Morgen." Jesse ging hinüber, umarmte seinen Vater und legte dann den Kopf in den Nacken. Sie blickte zu ihm auf. „Ich hab dich lieb, Papa.“ „Ich liebe dich auch, Jesse. Aber ich will trotzdem, dass du das alte Ding zerreißt.“ Wir ziehen in eine Hütte. Vielleicht in ein paar Monaten oder so. Oder ein Jahr." Jesse lachte. „Schon gut, Dad. Ich gehe jetzt spazieren, okay?“ Er eilte die Treppe hinunter ins erste Stockwerk und lächelte seinen Als er durch die Küche ging, sah er seine Mutter, die am Tisch saß und trank. Eine Tasse Tee und Lesen. Sie lächelte zurück, froh, ihn wieder besser gelaunt zu sehen. "Wo gehst du hin?" „Für einen Spaziergang“, rief er zurück und stieß die Seitentür auf den Boden. Terrasse. Obwohl es aufgehört hatte zu regnen, war es draußen immer noch nass. Nikes Schuhe wurden gequetscht und gequetscht, als er den schmalen grünen Streifen überquerte, der vom hinteren Rasen auf den ausgetretenen Pfad am Waldrand, der zu Hinter dem Grundstück. Der Wald glänzte im Nachgang des Sturms, und Er achtete sorgfältig darauf, sich nicht im Unterholz zu verfangen, das am Wegesrand wuchs. Er wusste aus Erfahrung, wie schnell er durchnässt werden konnte. Die Festung kam in Sicht, eine riesige Holzkiste, die sich an einen ... schmiegte. Eine alte Eiche auf einer Lichtung, deren Boden mit verrottetem Laub bedeckt war. Er versuchte die Struktur nicht zu genau zu betrachten, sich nicht zu deutlich an das letzte Mal zu erinnern Er und Nate hatten an einem warmen Nachmittag zusammen im Kinderbett gelegen und sich geküsst und Wir haben stundenlang geredet . Es tat weh, daran zu denken. Vielleicht hatte Papa ja recht, und er sollte die Das war's dann. Wenigstens musste er nicht mehr den quälenden Schmerz spüren, sich an Nate zu erinnern. jedes Mal, wenn er hier hinausging. Er hatte eigentlich geplant, nur an der Festung vorbeizugehen und weiter den Berg hinauf zu wandern. Der Weg zu Nates Haus; doch als er an dem Gebäude vorbeikam, hörte er ein Geräusch – das Ein deutliches Geräusch, als ob etwas auf den Holzboden aufgeschlagen wäre, gefolgt von einem gedämpften Fluch. Was zum Teufel? Jemand war im Inneren Die Jesse hielt inne. So etwas war noch nie passiert. Es hatte einfach nicht geklappt. Hier in der Gegend kannte irgendjemand die Festung überhaupt, geschweige denn jemand, dem es etwas bedeuten würde. Um hineinzusehen. Sicherlich würde kein Erwachsener sich hinunterbeugen und sich hindurchzwängen. die viel zu kleine Türöffnung, nur um zu sehen, was ein paar Kinder wohl in ihrem Clubhaus. Jesse schlich zurück und hörte nun andere Geräusche; jemand bewegte sich in der Nähe. Drinnen. Die Tür war nicht verriegelt, obwohl sie nie ganz offen bleiben würde, und er dachte Er sah eine Bewegung durch den schmalen Spalt zwischen der Türkante und dem Wand. Er erinnerte sich, dass er Comics in der Kiste hatte, die sie als Wand benutzten. Er kauerte sich zusammen, nahm den Tisch und vielleicht noch ein paar andere Dinge, deren Diebstahl er lieber nicht sehen wollte. Er ging hinunter, schob sich schnell durch die Tür und stand da, bereit, mit den Fäusten zuzuschlagen, wenn Er musste es tun. Der Eindringling hatte Jesse den Rücken zugewandt und sah ihn nicht sofort. Er war genauso groß wie Jesse und wirkte nicht zu groß, und Jesse spürte einen Teil seiner Seine Nervosität wich wieder dem Selbstvertrauen, als er diese Fakten verarbeitete. Der Eindringling war ein Kind . Verdammt, er hatte noch nie einen Kerl in seiner Größe getroffen. Konnte ihm in einem fairen Kampf nicht standhalten. "Hey!", sagte Jesse, vielleicht etwas lauter, als er beabsichtigt hatte. Der andere Junge sprang auf, drehte sich, machte einen Schritt zurück und kam Er lehnte sich an den Rand des Kinderbetts. Er setzte sich hart auf dessen Ende, was dazu führte, dass Er rastete unten ein, um aus seiner Halterung zu springen, und das Ende des Bettes ächzte einmal. und brach dann zu Boden, während das andere Kind erschrocken und fassungslos zurückblieb. Schock. Doch Jesse fand den Anblick all dessen amüsant und musste ihn mitnehmen. Ich trat einen Schritt zurück und lachte über den Gesichtsausdruck des anderen Kindes. Das Kind sah Er blickte zu ihm auf, die Augen leicht vor Verärgerung zusammengekniffen. „Was zum Teufel sollte das denn? Du hast mir einen Riesenschrecken eingejagt!“ Mich!" Jesse versuchte, sein Grinsen zu unterdrücken. „Was machst du denn hier drin, Mann?“ Dieser Ort ist privat. „Ich wohne hier“, sagte der andere Junge verärgert. „Was machst du hier?“ Hier?" Jesse schüttelte den Kopf, sein Humor verflog. „Nein, das tust du nicht. Das …“ Das ist das Eigentum meines Vaters. Ich weiß nicht, wen du damit veräppeln willst. Bullshit. Der andere Junge stand langsam auf. „Ich wohne auch hier. Mein Vater …“ „Habe mir gerade das Haus oben auf dem Hügel gekauft.“ Jesses Mund stand vor Schreck offen. „Das auf dem Peak ?“ Haus "Ich schätze schon. Ja, genau. Wir ziehen heute ein." Jesse grinste und betrachtete den anderen Jungen etwas genauer. Er war Er trug Jeans und ein blaues Fila -T-Shirt und hatte ein Paar Schuhe an. Adidas-Schuhe, die aussahen, als ob sie viel gekostet hätten . Er hatte ein leicht wildes, sandiges Haare und blaue Augen, und seine Lippen hatten einen leichten Schmollmund. Einfach nur zuckersüß. Ehrlich gesagt, war dieser Typ einfach rundum zuckersüß. Die Die Augen des anderen Jungen weiteten sich, dann grinste er. „Bist du …?“ „Du checkst mich ab, Alter?“ Hoppla. Jesse runzelte die Stirn. „Ich habe nur versucht herauszufinden, wer in meine Festung eingedrungen ist.“ „Das ist alles.“ Das Grinsen des Jungen verschwand, und er sah wieder wütend aus. „Ich hab’s dir doch gerade gesagt.“ -" Jesse unterbrach ihn mit einer Handbewegung. „Komm her und lerne.“ „Etwas, Gehirn.“ Er drängte sich durch die Tür zurück und drehte sich um, um zuzusehen, wie Ein anderer Junge quetschte sich hindurch. Draußen, im besseren Licht, war der andere Junge sogar noch besser zu sehen. niedlicher als im Halbdunkel des Fortinneren gewesen war, und Jesse musste Er holte tief Luft, um seinen Herzschlag zu beruhigen, als sein Herz ein paar Mal in seinem Kopf pochte. Brust. "Komm her zu mir", sagte Jesse und zeigte auf den Boden neben sich. ihn. Der andere Junge kam herüber und beäugte ihn misstrauisch. Jesse zeigte mit dem Finger. nach rechts zu ihm. „Sehen Sie den kleinen Pflock im Boden mit der orangefarbenen Flagge?“ Der andere Junge kniff die Augen zusammen und nickte. „Ja.“ Jesse drehte sich nach links und zeigte auf eine ähnliche Absteckung. Der Wald dort. „Und der da?“ Der Junge verzog das Gesicht, als ob er wüsste, worauf das hinauslaufen würde. „Das ist die Grundstücksgrenze“, stellte Jesse klar. „Du bist die Grundstücksgrenze entlanggekommen.“ „ Sie kamen vom Weg in meinen Garten, und Sie haben es einfach nicht bemerkt.“ Der andere Junge sah nun aus, als käme er sich dumm vor. „Tut mir leid, Mann. Ich …“ Ich hab mich nur mal umgesehen, wissen Sie? Ich hab da was gesehen –“ Er deutete auf die Festung – „… hier unten und kam her, um nachzusehen.“ Er lächelte ein wenig traurig. „ Verdammt. “ Ich dachte, ich hätte noch einen netten kleinen Treffpunkt vom letzten Kind übrig, das Ich habe hier gewohnt. Jesse musterte ihn erneut und verspürte ein leichtes Kribbeln im Bauch. Dieser Kerl war einfach zu süß. „Äh – ich bin Jesse“, brachte er hervor und streckte seinen Mund aus. Faust. Der andere Junge sah ihn einen Moment lang an, grinste dann und schubste ihn. Ich streckte meine eigene Faust aus und stieß mit Jesses Faust an. „Ich bin Marty. Und du musterst mich immer noch.“ Verdammt. War er wirklich so offensichtlich? Jesse spürte, wie ihm warm ums Herz wurde. „Was meinst du?“ Der andere Junge warf ihm einen Blick zu, der sagte, dass er es besser wisse. „Das ist …“ Okay. Ich habe nichts dagegen. Jesse runzelte die Stirn und beschloss, das Thema zu wechseln. „Ihr…“ „Ziehen heute ein?“ „Ja. Ich hatte es satt, dass die Umzugshelfer das Porzellan meiner Mutter immer so nannten.“ Cabinet dat beeg sonhofabeetch and came out to look over the Landschaft. Weißt du, was es da alles zu sehen gab? Das ist alles neu für mich. Mein Vater hat einfach Eines Tages kamen sie herein und sagten, wir würden umziehen und hätten ein neues Haus, also ist das mein „Ich sah es zum ersten Mal.“ Sein Gesicht verfinsterte sich. „Man könnte sagen, ich hatte Hirnfrost. Ich musste …“ Ich lasse alle meine Freunde, meine Fußballmannschaft und meinen, äh, besten Freund zurück und ziehe um Hier draußen im Hinterland, bei den Leuten, die nur auf Plumpsklos wohnen. Ich war nicht gerade begeistert davon, wenn Sie wissen, was ich meine." Jesse nickte und ignorierte die Beleidigung. „Ja. Mein bester Freund wohnte in …“ Ihr Haus." "Du meinst Nate?" Jesse spürte, wie ihm der Mund offen stehen blieb. „Du kennst ihn?“ Marty schüttelte den Kopf. „Nicht wirklich. Ich habe ihn einmal bei meinem Vater getroffen.“ Büro. Er war mit seinem Vater dort. Wir wollten uns treffen, um zum Betriebsausflug zu fahren. „Letztes Jahr.“ Marty beäugte ihn etwas seltsam, als wäre er nervös wegen dem, was „Nate war ein süßer Kerl“, wollte er als Nächstes sagen. Jesse starrte nur. Irgendwie hatte dieser Junge sofort erkannt, was Das ging in Jesses Kopf vor, und jetzt war es, als würde er ihn darauf ansprechen. Das machte Jesse nervös, aber...verdammt, wenn er sich vor dem Kerl verstecken würde, wenn So war es damals. „Ja“, sagte er und nickte. „ Sehr süß.“ Auch Marty nickte, als er merkte, dass er Fortschritte gemacht hatte, aber als er die Schmerz spiegelte sich in Jesses Augen. „Hast du, äh, irgendetwas davon angefasst?“ Jesse konnte nur nicken. Marty runzelte die Stirn und sah selbst traurig aus. „Ja. Ich hatte einen Freund wie …“ Das. Ich musste ihn verlassen, um hierherzukommen. Ich war auch nicht glücklich darüber. Jesse ging hinüber zur Festung und lehnte sich an die Außenmauer. Wand. „Ja? Wie war er denn so?“ Marty kam herüber und lehnte sich an die Wand neben ihm. Er blickte in die Bäume. „Er war wie du: braune Haare und blaue Augen. Süß .“ Sein Name war Keith. Ich habe ihn beim Fußballspielen kennengelernt und wir sind einfach beste Freunde geworden. „Freunde.“ Er lachte. „Es ging alles wahnsinnig schnell, und ich war nicht wirklich darauf vorbereitet.“ „Wo es hingegangen ist.“ Er sah zu Jesse hinüber. „Weißt du es?“ Jesse nickte. „Ich habe Nate kennengelernt, als wir sieben waren, und er ist seitdem mein …“ „Mein bester Freund seit jeher.“ Jesse deutete mit einer Handbewegung auf den Wald. „Es gibt keinen …“ Hier gibt es viele Jungs in unserem Alter, Marty. Ich meine, ich habe Freunde in der Schule und so weiter. „Aber Nate war mein Einziger hier.“ Er sah zu dem anderen Jungen hinüber. „Wir mussten zusammen sein.“ „ziemlich eng.“ Marty nickte, blickte aber in den Wald hinaus und sagte nichts. irgendetwas für eine Weile. „Du kannst die Festung ruhig benutzen“, bot Jesse an. „Ich meine, es wäre Es wäre toll, wieder jemanden zum Abhängen zu haben. Ich war in letzter Zeit irgendwie etwas introvertiert. Nate machte sich auf den Weg. Ich könnte ab und zu etwas Gesellschaft gebrauchen. Marty drehte sich um und grinste ihn an. „Das ist cool. Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie …“ „Das wäre ein toller Ort, um hinzukommen und zu masturbieren, wann immer mir danach ist.“ Jesse schnaubte und versuchte, nicht loszulachen. Er hatte das Wort online gesehen. Ich kannte aber niemanden, der es tatsächlich benutzte. "Du meinst, du hast dir einen runtergeholt?" Marty zuckte grinsend mit den Schultern. „Was soll’s. Wichs dir einen. Befriedige dich.“ "Erwürg mein Huhn. Versohl meinem Affen den Hintern. Öl meine Schlange ein." Er warf Jesse einen Blick zu. " Spiel mit mir selbst." Jesse lachte, ein wenig verlegen. Martys Augen wurden etwas groß. "Was?", fragte Jesse, als er es sofort sah. „Nichts.“ Zu Jesses Erstaunen schaute Marty plötzlich. schüchtern. „Es war schon etwas“, hakte Jesse nach, interessiert , aber nicht wirklich wissen, warum. Marty biss sich auf die Lippe. „Ähm … du bist verdammt süß, wenn du lachst.“ Jesse holte tief Luft und lehnte sich zurück. „Ja?“ Marty nickte und wandte den Blick schnell ab. „Ja.“ Jesse war verwirrt von seinen Gefühlen. Marty war am einfachsten zu verstehen. Es gab noch nie jemanden, dem er Dinge erzählen konnte. Sogar noch einfacher, so schien es, als Nate es gewesen war. Er kannte Marty seit etwa fünfzehn Minuten, und sie hatten sich bereits gegenseitig ihre Gefühle gestanden. Andere wiederum mochten Jungen. Und vielleicht mochten sie sich auch gegenseitig. Intuitiv verstand er irgendwie, was vor sich ging. Er hatte Er hat gerade Nate verloren, in den er sich Hals über Kopf verliebt hatte . Und da war Marty, der zugegeben hatte, von seinem Freund Keith getrennt zu sein, der Vielleicht hatte er sogar schon geliebt . Beide waren einsam, und beide Sie waren traurig, und beide fühlten sich zu anderen Jungen hingezogen. Und beide waren geil. Die Ich habe darüber nachgedacht, wie „Du warst auch süß“, wagte er es heraus und spürte, wie ihm die Röte ins Gesicht stieg. „Du bist …“ Richtig. Ich War Ich checke dich ab.“ Marty blickte ihn an und grinste. „Ich wusste es.“ Keith sah ihn an „Mir geht es die ganze Zeit so. Deshalb wusste ich es.“ Sie sahen sich noch einen Moment länger an, und Jesse musste grinsen. Und schau weg. Mein Gott, war der Typ süß! „Weißt du“, sagte Marty, hockte sich hin und drückte die Tür auf. Die Tür der Festung und der Blick hinein: „Dieser Ort könnte ein wenig renoviert werden und wäre…“ „Echt cool.“ „Hä?“ Jesse konnte sich ein leichtes Unbehagen nicht verkneifen. „Was ist denn los?“ „Ist etwas falsch daran, so wie es jetzt ist?“ Marty quetschte sich hinein, und Jesse folgte ihm. „Nun ja, zum einen ist es hier drinnen zu dunkel. Dieser Ort braucht eine Fenster oder so." Jesse seufzte, ging hinüber und stellte sich auf das gute Ende des Kinderbetts. Er griff nach oben, öffnete einen Riegel und drückte . Die gesamte Länge der Oberseite von Die Wand ließ sich an Scharnieren nach außen schwenken und ließ so eine Brise kühlerer Luft herein, und mehr als Genug Licht. Jesse tastete draußen mit der Hand herum, fand eine klappbare Stange und zog es hoch und ließ die Klappe wieder darauf fallen, so dass das Ende der Stange in ein Loch im Holz, wobei die Klappe in einem Winkel von etwa fünfundvierzig Grad offen gehalten wird. Winkel. Jesse sprang herunter. „Noch etwas?“ Marty grinste. „Cool.“ Er drehte sich um und zeigte in eine andere Ecke. Oben auf dem Dach. „Schauen Sie dort. Sie können sehen, wo das Wasser eingedrungen ist.“ Jesse spähte hinein, und tatsächlich, da war ein beträchtlicher nasser Fleck. und die angrenzende Wand hinunter. „ Mist . Das habe ich nie gesehen.“ „Ja. Wenn wir das nicht reparieren, wird es schimmeln oder so.“ „Schau dir das an!“, sagte Marty und beugte sich in eine andere Ecke. Aber Jesse achtete nicht darauf, denn er war damit beschäftigt, sich etwas zu besorgen. Er war atemlos. Alles, was er sehen konnte, war Martys Po, als dieser sich bückte, und wie süß und Es war rund in seiner Jeans. Marty hatte zwar keinen knackigen Po, aber er Er hatte wirklich schöne Brötchen. Jesses Herz raste, und ihm wurde klar, dass er Er verspürte dieselbe Aufregung, die er empfunden hatte, als er und Nate sich ausgezogen hatten. einander. Es machte seine Knie wackelig und seine Beine fühlten sich schwach an. Marty blickte über die Schulter zurück. „Hörst du mir zu?“ "Ja", sagte Jesse und versuchte, sich zu konzentrieren. Marty richtete sich auf und sah ihn an. „Dein Gesicht ist rot. Was –“ Plötzlich grinste er, blickte zurück zu der Ecke, in die er sich gebeugt hatte, und federte dann mit dem Fuß ab. Blick zurück zu Jesse. „Kein Scheiß . Hast du mir etwa auf den Hintern geguckt?“ " Jesse ging zum Pritschenbett, bückte sich und zog das Ende hoch Er befestigte den Riegel darunter und setzte sich darauf, das Gesicht in den Händen vergraben. „Ich „Ich weiß nicht, wie du das machst.“ Marty sah ihn eine Minute lang an, dann kam er herüber und setzte sich neben ihn. ihn. "Was soll ich tun?" „Du siehst immer, was ich mir ansehe. Und du weißt immer, was ich meine.“ Denken." Marty lächelte: „Wie alt bist du, Jesse?“ „Ich bin dreizehn. Letzten Monat.“ „Oh. Ich dachte, du wärst etwas älter.“ Er lächelte wieder. „Ich bin dreizehneinhalb. Jesse sah den anderen Jungen an und konnte nicht erkennen, was sein Alter damit zu tun hatte. damit. „Und?“ Marty nickte. „War Nate dein erster... Freund?“ " Jesse spürte wieder dieses atemlose Gefühl. Freund? Heilige Scheiße! Mist! Irgendwie hatte er das noch nie so betrachtet, aber genau das war Nates Meinung. war es gewesen. Jesses Freund Die "Ja." "Ähm...wie weit seid ihr gekommen?" Jesse kniff die Augen zusammen und sah ihn an. „Du meinst, was wir so getrieben haben?“ „Ja.“ Marty wirkte selbst etwas atemlos. „Du bist echt schlecht.“ „ihn ab?“ Jesse spürte ein seltsames Kribbeln durch seinen Körper strömen. „Nein. Wir wollten …“ Wir hätten das gern getan, aber wir waren nervös. Meistens haben wir uns einfach gegenseitig befriedigt und geküsst. eine Menge." Martys Augen öffneten sich einen Spaltbreit. „Hey, das ist doch was. Die meisten Kerle …“ Wenn sie anfangen, rumzumachen, machen sie nur so Zeug. Küssen ist etwas ganz Besonderes. Es bedeutet Du hast Gefühle " Jesse kniff die Augen zusammen. „Ja. Ich habe Nate geliebt.“ Dort Die Er hatte zugegeben, was er schon immer gewusst hatte. Er spürte, wie Marty nickte, und öffnete die Augen. „Ja. Ich habe Keith auch geliebt. Ich glaube, ich liebe ihn immer noch.“ Marty sah traurig aus. Und Jesse verspürte den Drang, den anderen Jungen zu umarmen, ihn zu trösten. Sie sahen sich in die Augen, und wieder spürte Jesse seine Impulsaufnahme. „Keith und ich waren ein Jahr lang ein Paar“, sagte Marty. „Ich habe Ich bin an all seine Blicke gewöhnt, und deshalb kann ich erkennen, was du meinst. Du tust es. Du versuchst es auch nicht zu verbergen. Vielleicht solltest du darauf achten, hm? Jesse blickte auf Martys Mund hinunter, auf die Konturen seiner Lippen. und fragte sich, wie es wohl wäre, sie zu küssen. Sein Blick wanderte nach oben zu Martys. „Kannst du erraten, was ich jetzt denke?“ „Mhm.“ Martys Blick ruhte auf Jesses Mund, und dann… aneinander gelehnt. Und dann küssten sie sich. Die Jesse hatte die Augen geschlossen und spürte, wie Marty seine Zunge in ihn hineinschob. Mund. Er und Nate hatten das auch schon getan, und er wusste, wie er damit umgehen musste. Er lehnte sich vor Er näherte sich Marty ein wenig an, versuchte, seine Gefühle nachzuvollziehen, und tanzte mit ihm. die Zunge des anderen Jungen, die sein Herz in der Brust hämmern ließ. Sie trennten sich. Marty wirkte etwas benommen. „Verdammt, Mann“, sagte er. atmete. "Du bist Eindrucksvoll." Jesse verspürte einen regelrechten Nervenkitzel. Er hatte bereits beschlossen, dass Marty viel zu gut war. ihm im Bereich Sex voraus, und dieses Eingeständnis, dass er ein guter Küsser war tat einen großen Beitrag zur Stärkung seines Selbstvertrauens. Jesse grinste. „Du bist selbst ziemlich gut.“ Marty grinste ihn an. „Ja, Keith und ich haben uns oft geküsst, aber ich …“ Ich dachte immer, er mochte es eigentlich gar nicht so sehr. Jetzt weiß ich, dass es ihm nicht so ging. „Weil ich gerade jemanden geküsst habe, der das wirklich gerne tut.“ Jesse lachte verlegen. Marty beugte sich näher und legte seinen Sie legte ihre Stirn an Jesses und lächelte ihm in die Augen. "Ich glaube, ich könnte dich sehr mögen lernen, Jesse." Jesse fühlte sich dumm . Wie um alles in der Welt konnte das passieren? So schnell? Er kannte Marty ja gar nicht... Mist , er kannte den Kerl ja nicht mal. Nachname! „Wie lautet Ihr Nachname, Marty?“, fragte er plötzlich. Marty blickte überrascht. „Anderson. Warum?“ Jesse grinste. „Ich dachte nur, ich sollte den Namen des Kerls kennen.“ Ich werde küssen. Marty lachte, seine Augen funkelten, und Jesses Herz schmerzte. Wie ein neugeborenes Baby, das gerade auf die Welt gekommen ist. Mann, war der Typ süß! Er lehnte sich zurück, weg von dem anderen Jungen. „Was ist passiert?“, fragte Marty und wirkte plötzlich besorgt. „Mir ist schlecht gegangen.“ „Atem oder so?“ Jesse lachte. „Äh, äh. Ich... Marty, ich habe dich gerade erst kennengelernt, und ich bin…“ Ich sitze hier und küsse dich. Es geht einfach so schnell , Mann . Weißt du? Marty grinste. „Schnell und rasant, das ist es eben.“ Er zuckte mit den Achseln. „Aber falls es dir etwas bedeutet: Ich habe mich noch nie so schnell in jemanden verliebt.“ vorher, entweder.“ Jesse blinzelte und lächelte dann. „Du stehst auf mich?“ Marty warf ihm einen „Na klar!“ -Blick zu. „Du kannst es nicht erkennen?“ " Könnte er das? Nun, wenn der Kuss, den sie gerade ausgetauscht hatten, ein Indiz dafür war. - Ja, das konnte er merken. Okay . Er verzog das Gesicht, als er damit zu kämpfen hatte. Marty grinste ihn an. Und Jesse konnte darin etwas Mitgefühl erkennen. „Ich kann etwas langsamer fahren, wenn Sie möchten.“ Jesse. Ich mag dich einfach. Und ich finde dich süß. Und sexy. Ist das okay für mich? „Was soll ich sagen?“ „Ja“, sagte Jesse langsam und spürte, wie ihm das Gesicht leicht brannte. Süß Und sexy, was? „Ich schätze, wenn man ein ganzes Jahr lang einen Freund hat, ist man einfach…“ Er war viel mehr daran gewöhnt als ich. Nate und ich waren ziemlich langsam bei dem, was wir taten. Ich hatte wirklich Angst, etwas zu tun, was ihm nicht gefallen würde, und ich glaube, er war der Genauso. Wir waren so lange befreundet, und ich mochte ihn so sehr, ich wollte einfach nicht... Das könnte ich durch eine Dummheit vermasseln. Ergibt das Sinn? Marty lächelte. „Ja. Das macht für mich total Sinn. Ihr…“ Sie müssen sich wirklich sehr nahegestanden haben, wenn sie sich solche Sorgen umeinander gemacht haben. Das ist echt toll. Ich finde." Jesse nickte. „Ja. Nate war mein Ein und Alles. Wir haben alles zusammen gemacht.“ zusammen. Mein Vater pflegte mich anzusehen, wenn ich allein nach Hause kam, und sagte: „Wo ist dein Schatten?“ Er lächelte. Marty schmollte ein wenig. „Ich weiß, dass du ihn vermisst. Aber...ich bin jetzt hier.“ Vielleicht kann ich dabei helfen. Jesse sah den anderen Jungen an, und sein Gesichtsausdruck war So hoffnungsvoll, dass es Jesse zum Lächeln brachte. „Du kennst mich doch gar nicht, Marty.“ "Hey, ich bin bereit zu lernen." Marty beugte sich vor, sodass ihre Die Gesichter waren wieder ganz nah beieinander. „Bring es mir bei.“ Jesses Blick wanderte über das Gesicht des anderen Jungen, und er war einfach nur so Er war von jeder feinen Linie und Kurve fasziniert. Er hatte den Begriff Liebe auf den ersten Blick schon einmal gehört. Er hatte es schon einmal gesehen , aber sich nie groß Gedanken darüber gemacht. War es so etwas wie das? Wirklich möglich? „Ich finde dich wirklich süß, Marty“, sagte er leise, und dann Sie beugte sich vor und küssten sich erneut. Jesses Herz hämmerte in seiner Brust, und er atmete schwer. zu schnell, als wäre er gerade die gesamte Länge eines Schwimmbeckens unter Wasser geschwommen. Er war aufgeregt. weil er wusste, dass Marty viel mehr sexuelle Erfahrungen gesammelt hatte als er, und die Idee Vielleicht reichte es ja aus, von jemandem unterrichtet zu werden, der die Dinge tatsächlich schon gemacht hatte. Mach ihn total geil. Als sich ihre Gesichter wieder voneinander entfernten, blickte Marty ihn verwundert an. „Mann, dich zu küssen ist einfach großartig, Jesse. Es ist, als hätte mich noch nie jemand geküsst.“ vor." Jesse lächelte, zufrieden damit. „Ich habe schon viel erlebt.“ Übung. Manchmal küssten Nate und ich uns stundenlang. Die Martys Mund klappte auf. Std?" Jesse nickte. Er biss sich auf die Lippe und dachte an etwas anderes. Mehr als Küssen. "Marty? Ähm – hast du jemals Keiths Schwanz gelutscht?" Marty lächelte. „Ja.“ Jesse atmete leise aus. „Und er hat deinen gelutscht?“ Marty nickte und lächelte dabei immer noch. Jesse beugte sich vor. „Wie ist es so?“ " Marty neigte den Kopf einen Augenblick zur Seite und beugte sich dann vor Er legte seine Stirn an Jesses und lächelte ihm in die Augen. „Ich könnte zeigen Du." Jesse presste die Augen zusammen. Konnte er das? Konnte er es zulassen? Hat ihm das jemand angetan? Ja. Er öffnete die Augen. „Wollen wir uns zusammen hinlegen?“ Marty schloss die Augen und atmete leise aus. „Ich „Aber sicher.“ Jesse bückte sich, löste seine Schnürsenkel und streifte sie mit den Fingern ab. Füße. Marty war direkt hinter ihm, und als Jesse sich auf die Pritsche legte, Marty Sie drehte sich zu ihm um und kuschelte sich sofort enger an ihn. Einen kurzen Moment lang überkam Jesse ein schreckliches Gefühl der Vertrautheit . Es fühlte sich so an, als läge ich hier mit Nate. Er schloss die Augen und versuchte, sich zu wehren. die Schuldgefühle aus seinen Gedanken verbannen. Ich liebe dich, Nate. Aber du bist weg, und ich bin allein. Und das halte ich nicht mehr aus. Er schob einen Arm unter Martys Kopf und wickelte den anderen Jungen ein. Sie zog ihn in ihre Arme, drückte sein Gesicht näher an sich und küsste ihn mit allem, was er hatte Er spürte, wie Marty leise nach Luft schnappte, aber der andere Der Junge hielt seinen Teil durch, und Jesse genoss es sehr. Und dann spürte er Martys Hand an sich, die unter seinen Körper glitt. Er rieb sein T-Shirt über die kribbelnde Haut seines Rückens und hinterließ ein Gefühl der Berührung. Überall. Er schob seine Hand unter Martys Hemd und konnte kaum noch stehen. Das Gefühl von Nates weicher, warmer Haut. Das Gefühl von Nate hallte in ihm wider. Geist und Haut schienen dieselbe Sprache zu sprechen – und das war alles, was er tun konnte. sich daran zu erinnern, dass es jemand anderes war, jemand Neues Die Jemand anders. Und als Jesse sich zu entspannen begann und sich auf das einließ, was sie taten, Sie begann den Unterschied zu spüren. Nate war auch wunderbar warm und sanft gewesen, aber Er hatte sich anders angefühlt, wie ein großer Hund, der sich zu dir ins Bett kuschelt. Sie kuschelte sich eng an dich und schlief dann ein . Es war noch warm. und komfortabel, aber die Haptik war einfach, und obwohl es schön war, sie zu erleben, Es hat sich von einem Moment zum nächsten nicht viel verändert. Marty hatte seinen ganz eigenen Charakter. Er war eher wie eine verspielte Katze. sprang in deine Arme, schnurrte und stupste dich mit dem Gesicht an, während es sich veränderte. Seine Positionierung und seine Fähigkeit, den Gegner im Ungewissen zu lassen, waren bemerkenswert. Er besaß eine Energie, die Nate nicht hatte, und Es war eine Energie, von der Jesse irgendwie erkannte, dass sie aus dem Training kam . Marty war erfahren Die Martys Hand fand Jesses Schritt und lokalisierte gekonnt seinen Sein Penis war bereits steif, und er begann, ihn durch seine Jeans zu massieren. Jesses Oberschenkel Seine Muskeln zuckten und sein Penis erstarrte zu Stein in Rekordzeit . Jesse Sie interpretierte den Schritt als Erlaubnis, dasselbe zu tun, und war ein wenig erleichtert, das zu spüren. dass Marty nicht merklich größer war als er – vielleicht ein wenig. Einer der Was ihm Angst gemacht hatte, wenn er mit Marty zusammen war, war, dass der andere Junge… Er hatte so einen Pferdeschwanz, wie er ihn online gesehen hatte. Manche Typen waren einfach nur... groß. Die Erleichterung darüber, dass sie annähernd gleich groß waren, stärkte sein Vertrauen. ein paar Stufen höher, und als Marty Jesses Gürtel öffnen wollte und Jeans, er tat dasselbe mit Marty, seine Finger waren begierig darauf, das zu erreichen, was sie finde darin. Er war also etwas überrascht, als Marty sich plötzlich aufsetzte und zog Er wich seinen ängstlichen Fingern aus und begann, an Jesses Hemd zu ziehen. Jesse nur wartete einen Moment, bevor er sich aufsetzte, damit Marty es ihm abnehmen konnte. ihn; und dann zog er Marty seine Kleidung aus . Als sie sich wieder zurücklehnten und ihre nackten Bäuche berührten sich. Jesses Haut schrie vor Glück. Ihn, der in jedem Augenblick blitzartige Anzeichen von Begeisterung durch seine Nervenbahnen schickte. Richtung. Ich war mir nicht sicher, ob ich das jemals wieder fühlen würde, nachdem Nate weg war. Er hörte, wie Marty schnell atmete. Der Junge ging zurück zu Er öffnete Jesses Hose, zog sie auf und schob eine Hand in seinen Mund. Boxer. Jesse dachte, er würde gleich kommen. Marty betastete ihn sanft. Sie fuhr hoch, rieb alle Stellen, die sich gut anfühlten, und drückte sanft die Stellen, die zum Drücken gedacht waren. Jesses Oberschenkelmuskeln zuckten bei jeder Bewegung. Dadurch fiel es ihm schwer, sich darauf zu konzentrieren, Martys Hose zu öffnen. Aber Endlich war er da, und er ließ eine Hand über Martys warmen Bauch gleiten und tief unter seiner Kleidung und packte seinen Penis. Die Genugtuung war einfach schwer zu ertragen. Er zog Marty gegen Er streichelte und küsste ihn, während er ihn untenrum betastete, und es war Als hätte er es noch nie zuvor mit jemandem getan. Marty fühlte sich neu und einfach So unglaublich heiß, dass es sich kaum anfassen ließ. Jesse keuchte jetzt heftig, und Ich liebe es. Marty setzte sich wieder auf, zog eines von Jesses Beinen hoch und riss ihm die Hose herunter. Er zog die Socke aus und warf sie auf den Boden. Dann tat er dasselbe mit dem anderen Fuß. Jesse Atemlos beobachtete ich, wie Marty auf die Knie ging und den Hosenbund von Jesses Hose packte. Sie zog ihm Jeans und Boxershorts aus und warf ihn einfach so auf die Liege. Jesse war nackt . Er grinste, denn er wusste, dass das nicht sein konnte. Es sollte ein individuelles Erlebnis sein. Als Marty sich also wieder hinlegte, stand er gerade wieder auf. Und er tat genau dasselbe mit dem anderen Jungen, indem er ihn an der Kleidung packte. Er packte ihn an der Taille, warf ihn heraus und zog ihm die Socken aus, während er ihm die Jeans herunterzog. um Martys Knöchel. Nun war auch Marty nackt. Jesse konnte nicht anders, als einen Moment innezuhalten und hinzusehen . Marty hatte einen Ein Wahnsinnskörper, genauso schön wie Nates. Und vielleicht sogar noch schöner. Jesses Gedanken wichen dem Gedanken aus, ihn mit dem gerade verstorbenen Jungen zu vergleichen, den er geliebt hatte. vor. Unter seiner glatten Haut zeichnete sich ein Sixpack ab. Sein Bauch und seine Hüften hatten eine leichte Rundung, die Jesses Blick direkt darauf lenkte. in die Mitte, wo Martys Penis kerzengerade stand. Und sein Penis sah wirklich aus wie ein Ein bisschen größer als Jesses, vielleicht einen halben Zoll länger und etwas dicker. Aber der Der Unterschied war so gering, dass es völlig egal war. Verdammt, der Typ war älter, selbst wenn Es waren nur fünf Monate. Marty war umwerfend. " Scheiße", hauchte Jesse schließlich und blickte zu ihm hinunter. "Verdammt, du bist hübsch." Marty grinste ihn an und hob die Arme einladend für Jesse. Er sollte zurückkommen. Jesse erwiderte das Grinsen, ohne dass es weiterer Aufforderung bedurfte. Er legte sich hin. Er lag auf Marty und spürte, wie sich sowohl sein eigener als auch Martys Penis zwischen ihnen legte. und mussten einfach vor lauter Lust an ihren Körpern – und ihren Alles fügte sich zusammen. Jesse kannte bereits die unbeschreibliche Freude an Hautberührung. Die Zeit mit Nate war toll, und die Zeit mit Marty war genauso schön. Marty wiegte seine Hüften ein wenig, und ihre Schwänze rieben aneinander. Jesse erschreckte. „Wenn du so weitermachst, komme ich dir auf den Bauch“, warnte Jesse. grinsend. Marty verzog das Gesicht. „ Na und ? Nachdem du es abgeleckt hast, werde ich …“ Ich werde dich einfach nur lutschen und dich wieder zum Kommen bringen.“ Jesse konnte sich ein Zungenkuss bei dem Gedanken daran nicht verkneifen er leckte seinen eigenen Samen von Martys Haut Die "Meine Güte. Du meinst, du hast sowas mit Keith gemacht?" "Oh ja", sagte Marty und sah dabei so aus, als Babykram das wäre . „Es gab keine Stelle an Keith, die ich nicht geleckt oder geküsst hätte.“ Er lächelte und rieb sich die Nase. an Jesses Kinn. „Und er hat mich auch überall geleckt und geküsst.“ Die Vorstellung, Marty überall abzulecken und zu küssen, machte Jesses Sein Erregungspegel stieg sprunghaft an. Er spürte seinen Puls in seinem Penis, der gegen ... gedrückt wurde. Martys warme Haut, direkt neben der heißen Haut des anderen Jungen – er konnte es jetzt spüren – feuchter Schwanz. „Du verlierst Flüssigkeit“, sagte er flüsternd. Marty legte seine Arme um Jesses Hals und zog sein Gesicht zu sich. Sie beugte sich hinunter und küsste ihn sanft. „Ich denke schon . Mein Penis fühlt sich an, als würde er gleich…“ „Jeden Moment explodieren.“ Als sie sich wieder küssten, brachte Jesse seine Gefühle zum Ausdruck. Er war so Er war jetzt so erregt, dass es sich anfühlte, als ob sich ihm am ganzen Körper Haare aufstellten. Und sein Herz schlug so schnell, dass es Blut für zwei Menschen pumpen konnte. Er war einfach nur... Er wollte Marty, und zwar mit einer Art Verlangen, das er noch nie zuvor empfunden hatte. Mit Marty würde er jetzt so ziemlich alles machen. Als sich ihre Gesichter voneinander lösten, sah Marty ihn an, als ob er gehen würde weinen. " Ach, Jesse. Du stiehlst mir im Nu mein Herz." Jesse konnte nur lächeln. Das Ding war schon aus ihrem Leben verschwunden. Kontrolle. Marty strich mit den Händen über Jesses Rücken und streichelte seine Haut, Er strich mit den Fingern über seinen Po und ließ sie sanft die kleinen Rundungen umfassen. Ganz unten. „Oh Mann “, hauchte er. Für ein paar Sekunden geschah nichts weiter. Und dann Marty. Er zog ein Bein hoch und nutzte es, um seinen Körper anzuheben, und drehte sich vorsichtig auf seinen Rücken. Zur Seite, damit Jesse abrutschen konnte. Aber ihre Haut war miteinander verbunden. Der Tag hatte Es war warm, und ein wenig Schweiß genügte, um ein leichtes Vakuum zwischen ihnen zu erzeugen. und ihre Haut öffnete sich mit einem kribbelnden, reißenden Geräusch, als würde jemand daran reißen. alte Tapete. Jesse stand an seiner Seite, dann an seinem Rücken. Marty folgte ihm. Er stützte sich nur mit der Brust auf ihn und blickte Jesse in die Augen. Die Spitze von Martys Zunge hing zwischen seinen Lippen hervor, und seine Augen sahen einfach nur hungrig aus . Er senkte den Blick, küsste Jesses Kinn und fuhr dann unter die Kurve hinunter. seinen Kiefer, küsste Jesses Hals und dann über eine Schulter. Es fühlte sich an wie der Beginn von etwas Besonderem, und Jesses Haut war Brennend unter Martys Küssen. Der andere Junge glitt herunter und küsste ihn dabei unentwegt. Er knabberte an Jesses harten und straffen Brustwarzen, seine Zähne zwickten sanft, gerade genug Jesse zum Staunen zu bringen, ohne ihn dabei zu verletzen. Dann saugte Marty an Jesses Brustwarze, seine Zunge wirbelte umher. die Brustwarze, wodurch der darunter liegende Muskel vor Freude zuckte. Heilig Mist! Von dort aus reiste der andere Junge nach Süden und hielt an, um seinen … Zunge in Jesses Bauchnabel – etwas durchaus Angenehmes, aber nicht so unmittelbar Es war für seinen Körper genauso schockierend wie das, was zuvor geschehen war. Was aber noch aufregender war, war das in dem Wissen, dass Jesses Schwanz nur wenige Zentimeter entfernt war und wartete Die Er war also etwas geschockt, als Marty sich plötzlich aufsetzte und zog an Jesses Hüfte und versuchte, ihn umzudrehen. „Ach komm schon“, sagte er lachend, „ich habe noch einiges zu erledigen.“ Andere Seite." Enttäuscht und ratlos, was vor sich ging, kippte Jesse um. auf dem Bauch und legte sich vorsichtig auf seinen Penis, aus Angst, dass das Ding so Jetzt ist es so steif, dass es abbrechen könnte, wenn er nicht darauf achtet. Marty lehnte sich an ihn und küsste seinen Schulterrücken, dann Sie fuhr mit der Hand seinen Rücken entlang, strich über seine Rippen und ließ sie dann nach unten gleiten, um seine Hintern. Es war nett, aber kein Ersatz dafür, dass er ihm einen geblasen hat. Aber... Marty Jesse war sich sicher, dass er einen Plan hatte. Also sollte er vielleicht einfach den Mund halten. Gedanken ordnen, entspannen und sich dem hingeben, was mit ihm geschah. Marty küsste ihm weiterhin den Rücken hinunter, bis er dort ankam Jesses Po, und dort verlangsamte er seine Bewegungen, küsste und biss manchmal sanft hinein. Kurven und weiche Stellen fand er dort. Jesse lächelte. Das war kitzelig und prickelnd. Was Marty als Nächstes tat, überraschte ihn. Der andere Junge hievte sich über Jesses Bein und wollte sinken zwischen ihnen hinunter. Jesse spreizte sie automatisch, und Marty machte sich selbst Er fühlte sich wohl, senkte dann den Kopf und begann, Jesses Po zu küssen und sich an ihn zu schmiegen. Die weichen, unteren Kurven umspielten sein Gesicht. Jesse lächelte und fragte sich, wo das wohl war. Es war schön, aber es war eben nur Küssen. Doch plötzlich spürte er Martys Zunge . Sie fuhr vorsichtig über seinen Kopf . entlang Jesses Pofalte, von oben bis unten, und stiehlt Jesses Er rang nach Luft und sein Herz machte einen Sprung. Das allein hätte schon gereicht, um Das Hinauszögern des Blowjobs machte es lohnenswert; aber was Marty als Nächstes tat Es hat ihn einfach schockiert. Er spürte, wie Martys Gesicht sich an seine Wangen presste, und Martys Jesses Nase glitt in seine Pofalte. Jesse hob den Kopf und wölbte den Rücken. rückwärts betrachtet, einfach nur erstaunt über die schiere Intimität, die es mit sich bringt, wenn einem jemand so nahe kommt. zu einem ganz persönlichen Teil seiner Persönlichkeit. "Mmm " Marty schnurrte. „Ich rieche …“ Fältchen." Jesse spürte, wie ihm das Gesicht heiß wurde. „Stinke ich? Tut mir leid.“ Er spürte, wie Martys Gesichtsausdruck sich hob. „Nein, Dummkopf. Ich habe an deinem … geschnüffelt.“ Schmollen. Es riecht süß, genau wie deine ganze Haut. Nur hier ist der Duft intensiver. Er lachte. Besser." Jesse war schockiert, als er erkannte, dass Marty über Jesse sprach. braunes Auge. Sein Hintern. Loch. " Was –?", begann er. Aber er kam nicht weiter. Marty senkte erneut den Kopf und spreizte mit den Händen Jesses Beine. seine Wangen, und dann spürte Jesse Martys Zunge in seinem Po, die sanft um ihn herumtanzte. den Rand von Jesses braunem Auge. Sein Fältchen. Das Gefühl war völlig unerwartet. Jesses Oberschenkelmuskeln Er zuckte, dann seine Gesäßmuskeln, und wieder konnte er nicht anders, als den Kopf zu heben. Als sich sein Rücken nach hinten bog, kroch ein Gefühl von Wärme von seinem Mundwinkel hinunter zu seinen Damm, und dann drang er in seine Hoden ein, die plötzlich doppelt so groß wie normal erschienen. Größe. Es war unglaublich gut! Martys Zunge schien jeden Teil des Randes von Jesses Glas zu berühren. Loch; doch was dann geschah, hätte beinahe alles beendet. Martys Zunge plötzlich glitt vom Rand von Jesses Mundwinkel ab und stürzte direkt hinein. Zentrum, Sondierung im Inneren. Jesse keuchte auf, als er spürte, wie sein Penis sich anspannte und zuckte, und er war einfach nur Er war sich sicher, dass er kommen würde. Er hob die Arme und presste die Hände gegen den Boden. Das Kinderbett, das die Krümmung seines Rückens stützte, unfähig, sich wieder aufzurichten, weil Das Gefühl, das sein Körper hatte, war so gut, dass er sich nicht entspannen konnte. Marty mobilisierte seine letzten Kräfte. Er kostete den intimsten Teil von Jesses Innerem, bis Jesse es kaum noch aushielt. nicht mehr. Marty tauchte auf, um Luft zu holen, und verließ plötzlich den Platz zwischen Jesse und Beine und kroch neben ihn. Jesse sah ihn an und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Gut, was?", fragte Marty. Bevor Jesse überhaupt antworten konnte, versuchte Marty bereits, ihn umzudrehen. Wieder. Jesse ließ es geschehen, warf sich auf den Rücken, sein Mund noch immer zusammengepresst. Er erlebte die prickelnde Erinnerung an das, was ihm gerade angetan worden war, erneut. Marty grinste eifrig und eilte zurück zu der Stelle zwischen Jesses Beine und zwängte sich zwischen ihnen hindurch. Jesse verspürte einen Moment der Stille, als ob sein Körper innegehalten hätte . Er wusste, was kommen würde, glaubte aber nicht, dass es ihm selbst passieren würde. Die " Oh, „Cool“, sagte Marty leise. „Du wirst ja ganz nass.“ " Jesse hob den Kopf und blickte an seinem Körper entlang zu seinem Penis. An seiner Spitze befand sich ein großer, klarer Tropfen Präejakulat. Er beobachtete mit ungläubiger Faszination, wie Marty den Kopf senkte. Er streckte die Zungenspitze heraus und wischte den Tropfen sanft weg. Die Berührung von Als der andere Junge mit der Zunge über die nackte Spitze seines Penis strich, krümmten sich Jesses Zehen. Und sein Penis krampfte sich zusammen, und wieder dachte er, er könnte gleich kommen und ejakulieren. ins Gesicht des anderen Jungen. Aber wieder einmal war es so, als hätte sein Penis mehr Geduld als er selbst. Er selbst. Der Krampf ließ nach, seine Zehen krümmten sich, und ein Moment des Friedens senkte sich über ihn. seine Mitte. Marty blickte lächelnd zu ihm auf. Dann senkte er wieder den Kopf. Doch diesmal sank er auf die andere Seite von Jesses Penis. Jesse spürte Martys seine Hoden mit der Zunge berühren und dann spüren, wie Marty einen in den Mund nahm und ihn rieb mit der Zunge an seinen Hoden. Seine Zunge. Wieder zuckten Jesses Oberschenkelmuskeln vor Mitgefühl. Er schloss die Zunge. Augen, in der Hoffnung, dass er seine Ladung so lange zurückhalten könne, bis Marty tatsächlich unten ankam ihn oral befriedigen. „Du schwollen an“, sagte Marty. „Du ziehst dich hoch.“ Jesse öffnete seinen Mund Er blickte nach unten. Marty zwinkerte ihm zu und nahm seinen Penis in seinen Mund. Er senkte sein Gesicht wieder und nahm den Kopf von Jesses Penis in seine Finger. Mund. Seine Zunge begann einen sanften Tanz, kreiste langsam darüber und über Jesses Zehen. Verknotet und sein unterer Rücken hob sich von der Liege. Er griff nach dem Rand Das Gestell des Kinderbetts, ich versuchte nur, nicht aufzuschreien, das Gefühl war so unglaublich gut Die Marty setzte die unglaublichen Zungenwirbel auf seinem Kopf fort. Er griff nach seinem Penis, bis Jesse sich ganz sicher war, dass er kurz vor dem Orgasmus stand. Er hielt sich am Rahmen fest. mit aller Kraft versuchte er, sich am Kinderbett festzuhalten; gerade als er dachte Er würde es nicht schaffen, Marty sank einfach plötzlich in Jesses Schwanz ein. Er zog seine Finger beiseite und beugte sich so weit nach unten, bis seine Nase in Jesses Nase steckte. Schwanzfell. Jesse keuchte auf, ließ die Liege los und umklammerte die Seitenwände. Er hob den Kopf, schloss die Augen und begann leise zu atmen: „ Ooh, ooh, ooh.“ Er murmelte leise vor sich hin. Es war die einzige Möglichkeit für ihn, weiterzudenken, denn das Gefühl versuchte, von seinem Körper Besitz zu ergreifen. Marty begann, seinen Kopf langsam auf und ab zu bewegen, während seine Zunge In seinem Mund rieb und drückte er Jesses Penis, und Martys Wangen begannen sich zu kräuseln. Er klappte es ein und aus, während er den Vorgang sanft mit einem Staubsauger begleitete. Es fühlte sich unglaublich gut an. Jesse atmete stoßweise und drückte dabei weiterhin seine Hände. Sie griff sich an die Seiten seines Kopfes und fuhr sich mit den Fingern durchs Haar, um zu versuchen, Er lenkte sich von der aufsteigenden Feder ab, die er in seinem Körper spürte. Es kam, das Gefühl, als die Oberseite seiner Oberschenkel zu kribbeln begann. Er wurde schwach und sein Oberkörper wurde unruhig, und es ging so schnell, dass er unvorbereitet war. damit es ihn völlig verzehrt. Er öffnete die Augen und blickte nach unten, als wäre er in der Zeit erstarrt. Marty Er hob eine Hand, nahm seinen Zeigefinger und schob ihn neben sich in den Mund. Jesses Penis. Dann zog er ihn heraus, glänzend von Spucke und Präejakulat, und Schieb seine Hand unter sich. Plötzlich spürte Jesse etwas an der Tür zu seinem Gesäß. Und dann glitt Martys Finger wieder in ihn hinein. Seine Hüften schnellten plötzlich nach oben, seine Hände drückten so fest Er drückte gegen die Seiten seines Kopfes, er dachte, er könnte ihn zerquetschen, und seine Füße Er zuckte und seine Zehen krümmten sich fest ; dann stieß er nur noch ein überraschtes Grunzen aus. und spritzte in Martys Mund. Es fühlte sich an, als kämen zehn auf einmal, und sein Sein Penis pulsierte mit einer Geschwindigkeit, die er noch nie zuvor gespürt hatte. Marty nahm seine Zunge und drückte die Eichel von Jesses Penis zusammen. gegen seinen Gaumen, während Jesse ejakulierte, und das plötzliche Verengungen in seinem Leitungssystem führten dazu, dass sich der Druck jedes Impulses verdoppelte. Jesse Sie schrie auf und wäre beinahe vom Bett hochgesprungen. Marty nahm ihre Hand und drückte sie wieder herunter. gegen seinen Bauch, hielt ihn fest, bis es ganz plötzlich alles war über. Mit einem letzten Zucken erstarrte sein Penis, und Jesse spürte seinen Körper Er sank in die dünne Matratze unter ihm. Schwach nahm er wahr, wie Marty sich zurückzog. Gleichzeitig zog er seinen Finger von seinem Hintern, während er seinen Mund wieder abstreifte. Jesses Penis steckte nur noch bis zur Spitze in ihm. Marty nahm den Schaft von Jesses Penis in seinen Fingern, fuhr mit dem Daumen sanft an der Unterseite entlang nach oben. Sie drückte ihn aus und melkte auch die letzten Tropfen von Jesses Saft heraus. Plötzlich umringte Marty ihn, bis sein Gesicht Er schwebte über Jesses Haus. Marty lächelte, und in seinen Augen lag etwas. Jesse konnte sie nicht benennen, aber er sah sie sehr gern. Marty senkte den Kopf, presste seinen Mund gegen Jesses, und Er schob seine Zunge zwischen Jesses Lippen. Jesse kostete sich selbst. Sein Mund kribbelte von dem vertrauten Geschmack. Süß und salzig, nach seinem eigenen Samen. Er kannte seinen Geschmack, denn in den letzten Tagen Bevor Nate gegangen war, lag Jesse nachts in seinem Bett und stellte sich vor, er wäre Er lutschte Nates Schwanz, ejakulierte in seine Hand und leckte dann seine Finger ab. Handfläche sauber machen und so tun, als ob es Nates Sperma wäre, das er schmeckte Die Jesse bewegte seine Zunge, um Martys Mund und sein eigenes Sperma zu schmecken. und war überglücklich. Er schlang die Arme um den anderen Jungen und Er küsste ihn, als hätte er ihn sein ganzes Leben lang geliebt. Marty stieß einen kleinen Schrei aus und Jesse spürte, wie er schluckte, und dann lagen sie einfach nur da, mit den Gesichtern zueinander. zusammen und tun sonst gar nichts. Jesse konnte Martys schnelle, kurze Atemzüge hören und die... Seine Brust bewegte sich gegen seine eigene. Martys harter Penis drückte gegen seine Seite. Es war leise, und Jesse war sich nicht sicher, aber er glaubte, den festen und schnellen Herzschlag zu spüren. das Herz des anderen Jungen durch ihre sich berührenden Brustbeine. Jesse hob die Arme, legte sie um Marty und umarmte ihn. Er sprach zu sich selbst, als ob der andere Junge fliehen wollte. Er rieb sich die Hände ab Marty ist zurück, genießt das Gefühl seiner Haut unter seinen Fingerspitzen und hat sich einfach hingelegt. Sie war dort und fragte sich, wie es dazu zwischen ihnen kommen konnte. Er kannte Nate schon fast sein ganzes Leben lang und hatte Angst gehabt, Er konnte ihn nicht brechen, indem er ihn zu fest oder zu schnell berührte. Und er kannte Marty erst seit einer Stunde. und fühlte sich ihm bereits näher als jemals zuvor Nate. Er drehte den Kopf, fand Martys Lippen und küsste ihn, wobei er spürte Es war so viel in ihm, dass er es nicht zurückhalten konnte. Alles, was er wollte, war, es festzuhalten. Junge, und seine Haut berühren, seine Wärme spüren und wissen, dass er nah war. Er Er legte eine Hand an Martys Hinterkopf und verschränkte sanft seine Finger mit seinen. Martys Haare, während sie sich küssten, und er wünschte sich, dieser Moment könnte ewig dauern. Marty löste den Kuss und zog sein Gesicht lange genug zurück, um sich zu bewegen. Sie schob es zur Seite, senkte sich dann auf Jesses Wange und küsste ihn dort mit Voller Energie drehte er den Kopf und rieb sein Gesicht an Jesses. Jesse konnte Er roch an Martys Haaren an seiner Nase und den moschusartigen Duft der Haut des anderen Jungen, und ein schwacher Geruch, von dem er wusste, dass es der Geruch von Sex. Er drehte sich langsam um und warf Marty so ab, dass dieser sich auf seinen Weg wandte. Sie kehrte zurück, kletterte auf ihn und küsste ihn ein letztes Mal, bevor sie anfing zu Er arbeitete sich an der Vorderseite des Jungen hinunter, saugte an seinen Brüsten und biss sanft in seine erigierte Eichel. Sie küsste seine Brustwarzen und dann seinen weichen, aber festen Bauch hinunter bis zu seinem Penis. Fell. Jesse vergrub sein Gesicht in dem weichen, seidigen Haar, nahm seine Hand und Er drückte Martys Penis gegen seine Wange, drehte dann den Kopf und küsste ihn. Der Schaft davon. Martys Bauch hob und senkte sich in aufgeregten kleinen Zuckungen, als sein Die Atmung beschleunigte sich, was Jesses eigene Aufregung ins Unermessliche steigerte. Jesse musste eine Entscheidung treffen: Wollte er Marty das antun, was Was hatte Marty ihm angetan? Hätte ihn gestern jemand gefragt, ob er seinen... Wenn ich mein Gesicht in Nates Hintern stecken würde, hätte er Nein gesagt. Meinen Mund da reinstecken, wo jemand hinkackt? keinen Fall Auf gar . Doch heute war alles anders. Marty hatte ihm etwas angetan, ihn verändert. Ihm. Der Körper des anderen Jungen wirkte jetzt wie eine Süßigkeit, süß und wundervoll überall. Und Jesse wollte ihn einfach an den intimsten Stellen kosten. Er setzte sich auf und zerrte an Marty, damit dieser ihn umdrehte. Marty lachte. „Ein bisschen wild“, dachte Jesse und drehte sich um. Jesse kletterte auf den Rücken des anderen Jungen und küsste seine Schulter. Klingen durchdrangen seine zarte Haut und fuhren dann die Wirbelsäule seines Rückens hinab. Er küsste die eingelassene Linie, die zu den beiden Hügeln des Jungen hinunterlief. Was er wirklich Er wollte die weichen Rundungen am unteren Ende von Martys Po sehen. Er drückte sein Gesicht in den festen/weichen Sockel eines von Martys... Er öffnete sein Maul und leckte die Brötchen ab. Sie hatten einen angenehmen Hautgeschmack, der kam und dem angenehmen Duft von Jungen , und Jesse verdrehte das Gesicht in dem Er fixierte den Ort und sog den unglaublichen Duft des anderen Jungen in seine Nase. Er konnte es jetzt nicht mehr erwarten. Er glitt über Martys Bein und kam zwischen sie. Sie, und Marty öffnete die Tür, um ihn hereinzulassen. Jesse senkte sofort den Blick. Er näherte sich Martys Po-Ritze und schnupperte vorsichtig. Was auch immer er zu riechen erwartet hatte, es war nicht da. Da war einfach ein stärkerer Eindruck des sexy Duftes, den die Haut des anderen Jungen verströmte, und Jesse Er schloss die Augen, streckte die Zunge heraus und berührte damit zart Martys Po-Ritze. Es schmeckte wie der Rest von ihm, warm und angenehm, gar nicht schlecht. Jesse fuhr mit der Zunge bis ganz nach oben und wirbelte sie sanft in einem Kreis darin. Die Stelle, wo Martys Pobacken auf seinen Rücken trafen, wurde breiter. Dann rückte er näher und küsste sie. die Stelle. Ich küsse seinen Po. „Das dachte er sich erstaunt“, dachte er bei sich. Und ich möchte tun mehr. Er ahmte nach, was Marty mit ihm gemacht hatte, und zog seine Zunge an der Martys Po knackte, und er verspürte den Drang, tiefer einzudringen, je weiter er nach unten ging. Ganz unten drückte er sein Gesicht gegen Martys Po und ließ seine Nase nach unten gleiten. innen. Marty hatte Recht. Hier war derselbe moschusartig-süße Duft, den Martys Die Haut sonderte etwas ab, aber irgendwie konzentriert. Es war angenehm und warm, und es Es war so ziemlich das Aufregendste , was Jesse je gerochen hatte. Jesse verlagerte sein Gewicht auf einen Ellbogen, nahm die andere Hand und Er spreizte vorsichtig mit dem Daumen Martys Po-Ritze. Der Anus des anderen Jungen – Sein Mundwinkel – ein merkwürdiger Kreis aus brauner und grauer Haut – kam zum Vorschein. mit kleinen Linien, die von den Rändern verlaufen und in der vertieften Mitte verschwinden. Es war weder hässlich noch anstößig; Jesse erkannte mit Er war erstaunt, wie süß Martys Schmollmund aussah . Nicht nur das, er wollte auch Er wollte das tun, was Marty mit ihm gemacht hatte: Er wollte es kosten . Er senkte den Blick, holte tief Luft und fand einfach mehr von dem Derselbe angenehme Duft von Marty. Mutig geworden, streckte er die Zunge heraus und Sie berührte mit der Spitze den äußersten Rand von Martys Mundwinkel und fand den Geschmack genau so So angenehm wie der Duft. Er schloss die Augen und ließ seine Zunge den Rand erkunden. Er umkreiste es mit einer federleichten Berührung, die Marty kleine, vergnügte Laute von sich geben ließ. während er sichtlich bemühte, sich nicht zu winden. Und dann war es soweit. Jesse öffnete die Augen und bewegte seine Zunge zu in die Mitte und landete. Hier nicht anders, nur noch mehr Vergnügen. Er drückte. Seine Zunge glitt in die Mitte, dann senkte er sein Gesicht, bis es fest an Martys Gesicht anlag. seine Pobacken und ließ seine Zunge so weit wie möglich eindringen. Marty fuhr fort Sie gab kleine, vergnügte Laute von sich und bewegte sich sanft unter ihm, während sein Körper die Berührung genoss. Empfindungen, die Jesse ihm vermittelte. Plötzlich konnte Jesse nicht genug davon bekommen. Er drückte sein Gesicht nach unten. zwischen Martys Wangen und schob seine Zunge noch tiefer hinein, bis – nur für ein zweitens – er nahm einen warmen, erdigen Geschmack wahr, fast so, als hätte er etwas davon abbekommen Schmutz im Mund. Aber der war schnell verschwunden und verschmolz mit dem angenehmeren Geschmack. von Martys Haut, und Jesse leckte so lange, bis ihm die Luft ausging. Er hielt an, sodass Martys Wangen sich wieder zusammenzogen, Er senkte den Kopf und küsste jeden einzelnen. Mit einem Seufzer des Bedauerns kroch er hoch und Er legte sich auf Marty und platzierte seinen Penis in der Pofalte des Jungen, während er sich hinabließ. auf ihn. „Das war ausgezeichnet“, flüsterte er Marty ins Ohr. Marty drehte den Kopf zur Seite, gerade so weit, dass Jesse ihn sehen konnte. Grinsen. „Jesse, du hast echt Talent, Mann. Für einen Kerl, der sowas noch nie gemacht hat, Du bist wirklich erstaunlich. Jesse verspürte dabei ein warmes Gefühl und wiegte sanft seine Hüften. Er rieb sich an Martys Po. "Danke." Marty holte tief Luft und sah überrascht aus, aber dann... grinste. „Ich kann es kaum erwarten, mehr zu sehen.“ Jesse wollte nicht, dass er warten musste. Er glitt herunter und half Marty. Sie drehte sich um und kroch dann wieder auf ihn. Er beugte sein Gesicht über das des anderen Jungen und blickte ihm in die Augen. Augen. Sie waren von verblüffender, blauer Schönheit. Wunderschön, wie Martys Gesicht. Marty blickte zurück, lächelte und sah Jesse mit einem freundlichen Blick in die Augen. Diese Akzeptanz tat Jesse richtig gut. Dass sie die Richtigen sein würden. Was beste Freunde bedeuteten, war ihm nun klar. Die besten Freunde und mehr Die Er senkte den Blick, stupste den anderen Jungen liebevoll an und Er küsste ihn erneut. Marty schloss Jesse in seine Arme und umarmte ihn, während sie sich küssten. Und Jesse spürte etwas Besonderes in der Umarmung des anderen Jungen, das Man hat einfach seine Zuneigungsknöpfe gedrückt und ihn dazu gebracht, mehr zu wollen. Er löste sich sanft von ihr, glitt hinunter und saugte an Martys Brustwarze. Erst die Titten, dann ging es direkt zum Ruhm. Er stand auf, ging nach unten und klemmte sich zwischen Martys Er spreizte seine Beine, legte eine Hand hinter Martys Penis und beugte sich einfach vor und Er küsste es. Er begann am Kopf und küsste es die gesamte Länge hinunter und genoss den Kuss. Ein etwas anderer, aber dennoch angenehmer Duft von Martys persönlichstem Besitz. Und als er bei Martys Hoden ankam, küsste und kostete er auch diese. Aber was er sich wirklich am meisten wünschte, war, Martys Schwanz in seinen Mund. Er betrachtete es ein letztes Mal, dieses schlichte, niedliche Ding, das Man hätte genauso gut ein Schild anbringen können mit der Aufschrift: Leck mich. Auch Marty wurde feucht. Ein Schimmer von Präejakulat zierte das Ende Jesse umfasste Martys Penis sanft von etwa der Öffnung an der Eichel. von der Mitte nach oben und wurde mit einem vollwertigen Tropfen belohnt, der aus dem Er schnitt sein Messer ein und hielt es am Ende bereit. Jesse griff sofort zu und benutzte die Spitze seines... Seine Zunge leckte es auf, bevor es entweichen konnte. Es schmeckte ihm süß wie Honig. Zunge, sein erster wirklicher Geschmack von der Sexualität eines anderen Jungen. Er wollte mehr. Er nahm die Eichel von Martys Penis in den Mund und leckte sie ab, dann rieb er seinen Er umspielte es mit der Zunge, so wie Marty es bei ihm getan hatte. Die Hüften des anderen Jungen beugten sich, und Jesse konnte sehen, wie Marty die Augen zusammenkniff und ein kleines Lächeln auf den Lippen hatte. Was er tat, war gut für Marty und machte es nur noch besser für Jesse; irgendwie Die Vorstellung, Marty ein gutes Gefühl zu geben, war ungemein befriedigend. Er nahm mehr von Marty in den Mund und massierte ihn mit seiner Zunge. und drückte zu, während er sanft saugte und spürte, wie sich seine Wangen bei jedem Saugen hoben und senkten. Bewegung. Es war einfach unglaublich befriedigend, das zu tun, als ob er es getan hätte. Vor dreizehn Jahren geboren, ein unbeschriebenes Blatt, und sein ganzes Leben bis jetzt war einfach nur war eine Vorbereitung für das Tun Das. Er hob die Hand und strich sanft über die kleine Vertiefung, wo Martys Oberschenkel berührte seinen Oberkörper, seine Fingerspitzen strichen leicht über die Haut. Er wusste aus eigener Erfahrung, wie gut sich das anfühlte. Es muss Marty gutgetan haben. Auch, weil sein Oberschenkelmuskel zuckte und sein Körper sich noch etwas mehr wand, und Sein Gesichtsausdruck sagte einfach, dass er im Himmel war . Er spürte, dass Marty kurz vor einem Orgasmus stand. Eine Art Starre befiel ihn nun, und sein Hodensack war prall und bereit. Jesse hoffte, nicht zu früh dran zu sein, hob einen Finger und schob ihn hinein. Sein Mund lag neben Martys Penis. Etwas Speichel trat aus und lief an seiner Seite herunter. Martys Penis, aber Jesse ignorierte ihn. Als sein Finger gut befeuchtet war, zog er ihn heraus und verlagerte seinen Schwerpunkt. sich nur ein wenig weiten, um seine Hand unter sich schieben zu können, und Dann suchte er nach Martys Pofalte in dessen Gesäßritze. Er verfehlte sie. Zuerst fühlte er sich dumm; aber dann war es da, noch feucht von seinem Speichel, und er legte vorsichtig seine Fingerspitze in die Mitte und drückte sanft . Er Einen Moment lang Widerstand, und dann war es drin. Martys Inneres war glatt, nur mit einem Hauch von einer Art Ring des Muskels, und dann noch einer, als sein Finger tiefer eindrang und seine Knöchel Martys Bauch war warm, und sein Mund umschloss Jesses Finger. fest, und mit einem Schauer stellte sich Jesse plötzlich vor, wie es wäre, zu setzen Sein Schwanz dort hinein, in diese enge, warme und sehr, sehr private Stelle. Der Gedanke daran ließ seinen Penis erneut schmerzhaft hart werden und Seine Aufmerksamkeit für Martys Penis wurde noch leidenschaftlicher. Er bewegte seinen Finger sanft an seinem Penis entlang. in Martys Po, spürte, wie der Körper des Jungen bei jedem Stoß nach innen zuckte. Martys Körper versteifte sich, und seine Hüften begannen, sich kriechend nach vorn zu bewegen. auf Jesses Gesicht zu; und dann, mit einem Keuchen, ejakulierte Marty in seinen Mund. Der erste Strahl drang ihm tief in den Rachen und brachte ihn fast zum Würgen; Instinktiv neigte er den Kopf, während er sich an Martys Trick erinnerte. Er drückte die Spitze seines Penis gegen seinen Gaumen. Er tat dies, und Marty wand sich und gab Geräusche von sich, die klangen wie Trauer, Vergnügen, Schmerz und Freude – alles in einem, während Jesses Mund Er nahm sein Kommen weiterhin an. Marty verdiente etwas mehr als Jesse üblicherweise. Es war zwar noch lange kein voller Bissen, aber Martys Essen schmeckte etwas anders als seine: würziger und pikanter, aber insgesamt gut; und ein Irrtum In diesen zeitlosen Sekunden schlich sich der Gedanke in seinen Kopf, dass sein neuer Freund wand sich unter ihm: Er Schmeckt wie ein Taco! Mit einem letzten, fast klagenden Stöhnen sank Marty in Regungslosigkeit zusammen. Er keuchte. Kleine Schweißtropfen aus dem Sommer glänzten auf seinem Gesicht und seiner Brust und deuteten darauf hin. das Ausmaß an körperlicher Anstrengung , das er auf seinem Weg zum Orgasmus unternommen hatte. Jesse Er wich zurück, hatte noch immer Martys Sperma im Mund und presste den letzten Rest heraus. Der Junge und schaffte es, von ihm zurückzuweichen, ohne auch nur einen Teil der wertvollen Ladung zu verlieren. Einen kurzen Augenblick lang blickte er den ganzen Körper des anderen Jungen hinauf. Sein Körper, der das langsame Heben und Senken seines Brustkorbs und Bauches beobachtete, die Nachwirkungen von Freude auf seinem schönen Gesicht, das mit geschlossenen Augen irgendwie noch schöner wirkte und Der Schatten eines Lächelns lag auf seinen Lippen...und sie liebte ihn. Dass er Marty lieben konnte, war ihm jetzt klar. Und dass er wahrscheinlich schon, und irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft war es auch offensichtlich. Vorsichtig, damit er nichts verschluckte, kroch er über Marty und legte ihn sanft hin Er blickte auf ihn herab. Die Augen des anderen Jungen flatterten auf, und er sah zu Jesse auf mit Diese Zuneigung bestärkte ihn nur in der Vorstellung, dass sie bald zusammen sein würden. auf engste Weise zusammen sein. Jesse senkte den Kopf, schob seine Zunge in Martys Mund und Er teilte seinen Preis mit ihm, schloss die Augen und genoss einfach dieses unglaubliche Gefühl. Zufriedenheit über das, was sie gemeinsam erreicht hatten. Das war ein Leben auf eine bestimmte Art und Weise. Das hatte er noch nie erlebt. Er empfand eine Art Traurigkeit bei dem Gedanken, dass er Er fühlte sich Marty jetzt irgendwie näher als jemals Nate. Er liebte ihn immer noch. Nate, und das würde er wohl immer tun; aber diese neue Sache mit Marty würde... etwas, das weit über das hinausging, was er jemals mit seinem langjährigen Freund getan hatte. Der Kuss verstummte. Beide schluckten, und Jesse hob den Kopf. Sofort bemerkte er wieder die kleinen Schweißtropfen auf Martys Wangen; Spontan streckte er die Zunge heraus und kostete ein paar. Sie waren warm und Es schmeckte leicht salzig und nach Marty; und ehe er sich versah, leckte er es ab. Das Gesicht des anderen Jungen, der es auf sie alle abgesehen hatte. Marty fing an zu lachen, aber da war nicht das Geringste dabei. Nichts daran war witzig. Das waren Lacher der Freude , Jesse. Marty begriff es. Er presste sein Gesicht gegen Jesses Zunge, fast so, als ob er Er hatte Angst, dass Jesse etwas verpassen würde. Das tat er nicht, und schon bald war Martys Gesichtsausdruck... klar. Jesse lehnte sich zurück und grinste den anderen Jungen an. „Mann, du …“ schmecken. Überall." Marty lachte, hob den Kopf und küsste Jesse. „Ich bin klebrig“, sagte er. sagte er grinsend. Jesse lächelte. „Ja? Sag mir einfach wo, und ich kümmere mich darum.“ Es." Marty schüttelte den Kopf. „Nee. Mir gefällt, wie es sich anfühlt.“ Jesse musste lachen. „Du bist ja ganz schön pervers“, sagte er. in der Hoffnung, dass er das Wort richtig verwendet hatte. Martys Augen wurden groß. " Ich bin pervers? Hör mal, wer da spricht, Mr. „Leck mir den Schweiß vom Gesicht .“ Jesse machte kleine, zufriedene Bewegungen mit der Zunge im Mund. Sie sagten aber nichts weiter. Sie sahen sich lächelnd an, und Jesse Er konnte nur daran denken, wie sehr er Marty mochte. Er runzelte die Stirn und hoffte, dass er nicht zu viel von seinem Herzen preisgegeben hatte. bald. „Ich glaube, ich werde ein bisschen verrückt nach dir, Marty.“ Marty schluckte und wirkte selbst unsicher. Er schaute lange. Er sah Jesse in die Augen, legte dann die Arme um ihn und zog ihn an sich. „Ich „Ich glaube, ich werde mich eines Tages in dich verlieben, Jesse“, sagte er leise. Jesse nickte und spürte, wie seine Gefühle hochkamen; er legte sein Gesicht auf sein Gesicht. Er lehnte sich an Marty und schloss die Augen. Ein wenig Zeit verging – nur Minuten, vielleicht. – während sie schweigend beieinander lagen. Dann glitt Jesse von Marty herunter und drehte sich um. auf seiner Seite, und Marty drehte sich zu ihm um. Wieder lächelten sie einander an, und Sie tauschten einen Kuss aus. Jesses Gedanken schweiften nun ab, er ließ das Geschehene noch einmal Revue passieren. und blickte in neue Richtungen. Er sah Marty an, weil er ihn etwas fragen wollte. aber er verspürte ein wenig von derselben Angst, die er empfunden hatte, als er sich Nate näherte. über Dinge, bei denen er sich nicht sicher war, ob der andere Junge sie gutheißen würde. Aber die Art, wie Marty Er sah ihn an, als ob er etwas einladend wirkte, als ob er nur da wäre, um abzuwarten, was Jesse tun würde. Er hatte etwas zu sagen. Marty war aufgeschlossen , das war das Wort, das er hören wollte. Und, nun ja, Es schien ziemlich offensichtlich, dass der andere Junge bereits viele verschiedene Dinge getan hatte. Dinge. Welcher Schaden könnte also entstehen? "Äh – Marty?" Der andere Junge grinste. "Ja?" Allein die Art, wie er dieses eine Wort aussprach, ließ Jesse erkennen, dass Marty war ihm irgendwie wieder einen Schritt voraus. Er grinste. „Ähm, was habt ihr beiden, du und Keith, sonst noch so gemacht?“ Marty rückte sein Gesicht etwas näher an Jesse heran und lächelte ihm in die Augen. Augen. „Lass mich dich zuerst etwas fragen. Hast du jemals gesehen, was schwule Männer tun, ich meine, wie online?" Jesse nickte. „Ja.“ Marty sah ihn an. „Na, bitte schön.“ Jesse verstand es nicht; dann doch . „Willst du damit sagen, dass…?“ Hast du das alles wirklich gemacht ? Marty verzog das Gesicht. „Na ja, ich will nicht behaupten, dass wir alles gemacht haben.“ „Das können die Jungs zusammen machen; aber wenn wir es online gesehen haben, haben wir es ausprobiert.“ Er gab Jesse Ein interessierter Blick. „Worüber reden wir, Jesse?“ Jesse schloss die Augen und erinnerte sich daran, wie sich sein Finger angefühlt hatte. Als es in Marty steckte. Und wie es sich anfühlen würde, wenn es Jesses Schwanz gewesen wäre. stattdessen. „Ich habe mich gefragt –“, begann er. Er öffnete die Augen und sah Martys wartender Blick. „– wie es sich anfühlen würde, wenn mein Schwanz in deinem Arsch stecken würde anstatt „mein Finger.“ „Es fühlt sich großartig an“, sagte Marty ganz nüchtern. Wieder . überkam Jesse dieses Gefühl der Atemlosigkeit "Du hast es also geschafft?" „Klar. Und Keith hat mich auch mal gevögelt. Das ist ungefähr so gut wie es …“ „Bekommt, Jesse.“ Jesses Herz begann in seiner Brust spürbar zu pochen. Noch einmal. „Könnten du und ich … könnten wir … es irgendwann tun?“ Martys Augen wurden groß. „Willst du mich verarschen ? Jesse, Das würde ich sehr gerne mit dir machen. Jesse hielt inne, denn er begriff, dass Marty ihn nur dann in den Arsch ficken lassen würde, wenn er es täte. dass Marty mit ihm schlafen wollen würde . „Ich habe gehört, es tut weh.“ Marty grinste. „Ja, wenn du eine Wurst einpackst, dann wahrscheinlich schon.“ „ Tut es .“ Er lachte. „Jesse, wir sind nicht gerade mit Stieren ausgestattet. Das weißt du doch.“ Nicht wahr?“ Jesse lachte. Er war stolz genug auf seine gut vier Zoll; Aber nein, er hatte online genug gesehen, um zu wissen, dass es da draußen Typen gab, die Sie brauchten Räder unter ihrem Zauberstab, um ihn überhaupt bewegen zu können. „Ja.“ Marty nickte. „Du und ich stehen uns ziemlich nahe. Keith war ein Arschloch.“ größer als ich. Aber wir alle haben Haufen, die größer sind als ich. „Unsere Bananen. Vielleicht können wir ja irgendwann mal ein paar Leute fertigmachen, aber noch nicht.“ Jesse lachte über Martys Ausdrucksweise. „Und wie fühlt es sich an?“ wie?" Marty nickte. „Nun ja, mit etwas Fett ist es ganz einfach.“ „Lotion tut’s auch, aber dieses Zeug hier namens KY ist am besten.“ Er zuckte mit den Achseln. „Aber …“ Tatsächlich haben Keith und ich die meiste Zeit einfach Spucke benutzt. " Jesse blinzelte. „Wie mit unseren Fingern?“ "Ja. Zuerst verwöhnst du den anderen Kerl richtig mit einem guten Analsex oder leckst ihn oral." „Das haben wir getan“, lachte er, „und dann, wenn du bereit bist, nimm eine gute Handvoll Spucke.“ und es dem anderen in den Mundwinkel wischen, dann noch eine gute Handvoll Spucke und Reib es auf deinen Schwanz. Deine und meine Schwänze sind klein genug, dass das gut funktioniert.“ Marty beugte sich vor und drückte seine Nase gegen Jesses. „Ich würde „Ich würde so gerne meinen Schwanz in dein enges kleines Arschloch stecken.“ Jesse lachte und spürte, wie ihm das Gesicht heiß wurde. Es war ihm peinlich, aber Ich freute mich auch darüber, dass Marty ihn so sehen würde. Er drückte mit der Nase zurück. „Als ich meinen Finger in dir hatte, …“ Ich wünschte, es wäre mein Schwanz. Marty drehte den Kopf ein wenig und küsste ihn. Jesse seufzte. Er wusste bereits, dass er es liebte, von Marty geküsst zu werden, und er liebte es, an Martys Schwanz zu lutschen. Schwanz. Er war sich einfach sicher, dass er auch Martys Arsch gerne ficken würde. „Es tut also nicht weh, hm?“, fragte er. Marty verzog das Gesicht. „Na ja, beim ersten Mal vielleicht ein bisschen. Das ist …“ Aber schon beim Reinnehmen. Sobald es drin ist, fühlt man sich irgendwie voll, als ob man noch etwas nehmen müsste. „Eine Bruchbude; aber sobald der andere Typ anfängt, sich zu bewegen, wird es gut.“ Er grinste. „Besonders wenn er ständig auf deinen Knopf drückt.“ Jesse schüttelte ratlos den Kopf. „Was ist das?“ " "Du kennst dich mit Anatomie aus?" "Ja. Das hatten wir schon im Biologieunterricht." "Wissen Sie, was Ihre Prostata ist?" Jesse erinnerte sich. „Äh, ja.“ Marty grinste. „Nun ja, wenn ein Kerl seinen Schwanz in deinem Hintern hat, und Er schiebt hinein, die Spitze kann an Ihrer Prostata reiben und es fühlt sich an, als ob Sie Ich komme fast zum Orgasmus, nur dass es immer und immer wieder passiert.“ Jesse spürte ein Kribbeln im Bauch. „Das klingt verdammt cool.“ Marty warf ihm Blicke zu. „Das liegt daran, dass es so ist . Du bekommst dein …“ Wenn du den Knopf oft genug drückst, kommst du, ohne dass du deinen Penis jemals berühren musst.“ Jesse kniff die Augen zusammen und sah ihn an. „Na los.“ „Ich meine es völlig ernst, Jesse. Du wirst es herausfinden.“ Jesse grinste. „Ich will.“ "Wie jetzt?" " Jesse überlegte noch, als sie ein Geräusch hörten. Marty blinzelte. Dann setzte er sich auf. „Oh, Scheiße. Das ist meine Zelle.“ Er schwang die Beine über die Kante des Pritschenbetts und bückte sich. Jesses Blick folgte der Bewegung von Martys Jeans auf dem Boden. Sein Körper, gebannt vom flüssigen Fluss der Muskeln unter seiner Haut. Marty hatte ihn dazu gemacht. Ich bin schon geil, wenn ich ihn nur ansehe. Marty fand sein Handy und schaute auf den Bildschirm. „Hier ist meine Mutter. Hallo?“ Jesse hatte ein ungutes Gefühl, als er plötzlich wusste, dass Marty Ich muss jetzt gehen. „Es tut mir leid. Ich hätte anrufen sollen“, sagte Marty. „Ich bin runtergelaufen zu „Das Haus hinter uns und traf auf den Mann, der dort wohnt. Er ist in meinem Alter, Mama.“ Er hörte einen Moment zu und lachte. „Meinst du? Mich hat es jedenfalls auch glücklich gemacht .“ Marty drehte sich um und sah Jesse an, und sein Lächeln sagte alles. „Huh? Oh...Jesse.“ „Sein Name ist Jesse.“ Martys Augen funkelten. Jesse lächelte ihn an. Nun, wenn Marty gehen musste, dann musste er eben gehen. Sie den ganzen Sommer lang. „Okay, Mama. Klingt gut. Ich verabschiede mich noch schnell von dem Kerl, und dann bin ich weg.“ Zurück. Okay. Tschüss. Marty schaltete das Telefon aus und blickte auf den Bildschirm. „ Verdammt . “ „Weißt du, dass wir das schon seit zwei Stunden machen?“ Was? Jesse richtete sich auf und schaute auf die Uhrzeit auf dem Bildschirm von Martys Handy. " Scheiße . " Ich sollte besser meine Eltern anrufen und ihnen Bescheid geben, dass ich nicht entführt wurde. Er griff nach seiner Jeans und holte sein Handy aus der Tasche. Es dauerte nur eine Sekunde, um in das Handy seiner Mutter einzudringen. " Hallo? Jesse? Wo bist du denn hin? "Tut mir leid, Mama. Ich wusste nicht, dass es schon so lange her ist. Ich ging hinüber zu Nates altes Haus. Heute ziehen Leute ein, und, Mama, die haben einen Typen von mir Alter." "Oh, Marty, das ist toll. Ich weiß, dass dich das gefreut hat. Magst du ihn? Jesse verdrehte die Augen und grinste Marty an. „Ja, Mom. Er ist …“ „Echt cool.“ " Nun ja, es ist in Ordnung, wenn Sie ein wenig bleiben. Es dauert noch etwas, aber ich fange gleich mit dem Abendessen an. Komm in einer Weile nach Hause, okay? "Okay, Mama. Tut mir leid, dass ich nicht früher angerufen habe." " Das ist schon okay, Liebling. Ich wollte es nur wissen. Wo auch immer du bist. Wir sprechen, wenn du zurück bist, okay? "Okay, Mama. Tschüss." " Tschüss, Jesse. Jesse legte sein Handy auf die Pritsche neben sich und stand auf. Er und Marty und sie sahen sich einen Moment lang an, bevor sie näher zusammenrückten. „Dann muss der Unterricht wohl warten“, sagte Marty und blickte... ein bisschen traurig. „Die Umzugshelfer sind fertig und meine Eltern wollen Pizza essen gehen.“ Er grinste. „Und wie sieht es mit morgen aus?“ „Wie wäre es mit heute Abend?“, fragte Jesse eifrig. „Kannst du nicht zurückkommen?“ Nach dem Abendessen? Es bleibt fast bis neun Uhr hell. Marty überlegte kurz. „Mann, das würde ich wahnsinnig gerne machen, aber ich weiß nicht …“ Wenn meine Eltern einverstanden sind. Weißt du, der erste Tag im neuen Haus und so weiter. Dieser Scheiß. Aber verdammt, warum nicht? Soll ich dich anrufen? „Wie wär’s, wenn du das machst?“, sagte Jesse grinsend. Sie tauschten Nummern aus und gaben sie in ihre Zellen ein. Marty bückte sich, sammelte seine Kleidung auf und begann, sich anzuziehen. angezogen. Jesse seufzte und tat dasselbe, indem er sein Handy zurückgab. Tasche. Nachdem sie ihre Schuhe gebunden hatten, standen sie auf und sahen einander an. Jesse verspürte einen kurzen Moment der Verlegenheit; er wusste nicht, was er sagen sollte. Marty Er rettete ihn, indem er vortrat, Jesse in die Arme nahm und ihn umarmte. heftig. "Ich bin so froh, dass ich dich kennengelernt habe", flüsterte Marty. Jesses Herz schmolz dahin . Er legte seine Arme um Marty. und erwiderte die Umarmung und küsste seine Wange. Marty fühlte sich in seinen Armen wunderbar. warm und weich, und irgendwie wollten sie einfach unbedingt gehalten werden. Jesse konnte seinen Duft riechen. Der süße Körperduft und das Kribbeln auf seiner Haut, wo Martys Haut seine berührt hatte, und er einfach wollte den anderen Jungen nicht gehen lassen. Marty wich zurück und lächelte ihn an. „Wir müssen anhalten, Jesse“, sagte er. „Mein Schwanz ist schon wieder hart“, sagte er kopfschüttelnd. „Ich muss nach Hause und meine …“ Eltern." Jesse grinste. „Ich auch.“ Er rieb sich den Schritt. „Erwischt!“ „Verwöhnt, Marty.“ Sie verließen die Festung am späten Nachmittag und schauten sich um. Rundherum. Der Himmel hatte sich teilweise aufgeklart, und die Sonne versuchte, hervorzulugen. Der Wald hatte seinen durchnässten Look verloren, und der Boden unter ihren Füßen war merklich weniger weich. „Super“, sagte Jesse. „Es wird einfacher, wenn es nicht regnet.“ wieder." "Ja." Marty drehte sich um und lächelte ihn an. "Ich sollte wohl gehen." Er seufzte. „Es war wirklich schön, dich kennenzulernen, Jesse. Ich bin sogar ganz froh, dass wir umgezogen sind.“ Jesse war gerührt. Er wollte Nate schließlich nicht einfach wegwünschen. Sie hatten zusammen gelebt und geliebt. Aber wenn Nate gehen musste, konnte Jesse nicht daran denken von jedem, den er lieber an seiner Stelle hätte als Marty. Er nickte. Er blickte sich einmal im Wald um und trat dann einen Schritt. Sie beugte sich vor und gab Marty einen flüchtigen Kuss. „Ruf mich an.“ Marty lächelte. „Ja, das werde ich.“ Sein Grinsen wurde breiter. „Ähm, denk dran …“ Was du vorhin gesagt hast, über deine perversen Vorlieben?“ Jesse nickte. „Mhm.“ Marty beugte sich etwas näher. „Du hast noch nicht einmal angefangen … “ "Na, Jesse, du bist ja ganz schön pervers." Er zwinkerte. Jesse konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. „Du wirst Bring es mir bei, ja? Marty nickte, winkte ihm kurz zu und ging den Weg hinauf zu sein Haus. Er blickte beim Aufstieg auf den Hügel mehrmals über die Schulter zurück. Und Jesse stand nur da und sah ihm nach. Oben auf dem Hügel, kurz bevor er verschwand, drehte er sich um und Er winkte ein letztes Mal. Jesse winkte grinsend zurück. Und dann war Marty verschwunden. Ein Gefühl der Leere überkam Jesse, und er erkannte, dass er Er spürte die Abwesenheit des anderen Jungen. Einen Moment lang war es deprimierend und schmerzte – ein Eine Miniatur-Nachstellung des Tages, an dem Nate ging. Aber Marty ging nicht weg. Er war nur kurz weg . Jesse lächelte. Er wusste bereits, dass er Marty nach dem Abendessen oder morgen sehen würde, und wahrscheinlich für alle restlichen Sommertage. Und auch danach noch. Jesse hatte einen neuen Freund. Mmm. Und einen ziemlich perversen, wenn er denn einer war. Er glaubte es. Nun freute er sich auf das, was als Nächstes kommen würde . Jesse warf einen letzten Blick den Hügel hinauf, wo Marty verschwunden war. Er wandte sich den Bäumen zu und machte sich dann auf den Heimweg. Dabei erinnerte er sich an das, was sein Vater ihm gesagt hatte. Das sagte er erst vor wenigen Stunden, und es wirkte nun fast prophetisch: "Hey, man weiß ja nie. Aller guten Dinge sind drei – oder?" Ja, Papa, dachte er grinsend. Das hast du ja richtig vorhergesagt. Und du Sie haben es genau richtig vorhergesagt. |