Story-Portal
Es ist das große Punkin', Charlie Boone! - Printable Version

+- Story-Portal (https://time-tales.af/storys)
+-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thread: Es ist das große Punkin', Charlie Boone! (/showthread.php?tid=3290)

Es ist das große Punkin', Charlie Boone! - Simon - 01-03-2026

"Charlie Boone, Hörst du mir zu?

Charlie schaute Als Mrs. Monahan näher kam, die Hände in die Hüften gestemmt und mit blutenden Augen, stand sie auf. Feuer. Er erstarrte einen Moment lang, sein Handy deutlich in der Hand, und die Nachricht von seinem Freund Kippy Lawson, deutlich sichtbar auf dem kleinen Bildschirm: " Küss dich bei der Mittagsglocke !

Charlie schluckte. Es gelang ihm, die Nachricht zu schließen, bevor der Lehrer sie sah, und er legte sein Handy auf der Desktop. „Ähm, tut mir leid. Etwas, das Sie vorhin gesagt haben, hat mich neugierig gemacht, und ich war „Ich schaue nur kurz auf Wikipedia nach.“ Er hasste es, sie anzulügen, aber sie tat es wirklich nicht. Er schätzte Ehrlichkeit meistens und hatte eine unangenehme Angewohnheit, Nachsitzen zu verteilen. dafür.

Frau Monahans Die Augen verengten sich. „Wirklich? Und was war das, bitte schön?“

Charlie grub Ich versuche mich nun daran zu erinnern, worüber die Frau die ganze Zeit geredet hatte. Geschichte und Die Regierung war nicht sein Lieblingsthema, und er hatte sie so behandelt, als ob er Er behandelte alle seine unbeliebtesten Fächer so, dass er das Lehrbuch am Anfang las. Anfang des Jahres lernte er es mehr oder weniger auswendig. Er hatte ein extrem gutes Gedächtnis – vielleicht nicht ganz fotografisch – aber sehr aufnahmefähig wie ein Schwamm. Er konnte Fakten und Zahlen präsentieren und erwarten, dass sie ihm zur Verfügung stünden, wenn er sie brauchte. ihnen.

"Ähm – du warst Er sprach über die verschiedenen Formen der Oligarchie und sagte, dass Gerontokratien Sie sind heute fast vollständig von der Welt verschwunden, aber einst waren sie zahlreich. und dass die Gerousia des antiken Sparta ein bemerkenswertes Beispiel dafür waren. Du sagtest dass alle Mitglieder der regierenden Gerousia mindestens sechzig Jahre alt sein mussten berechtigt sein, und dass sie lebenslang gedient haben, und dass ältere Menschen in Die ständige Anklage führte zur Stagnation der herrschenden Kultur.

Der Lehrer Sie blinzelte ihn an, offensichtlich in der Annahme, er hätte nicht aufgepasst. Hatte er auch nicht. Tatsächlich aber neigte sein Kopf dazu, Dinge aufzusaugen, selbst wenn er eigentlich gar nicht da war. Sie hörte zu. Verärgert tippte sie mit dem Fuß auf den Boden und kniff die Augen zusammen. Ihn. „Also, du hast das alles verstanden. Was war denn deiner Meinung nach falsch an dem, was ich gesagt habe?“

Charlie schluckte. „Nun ja – ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, gnädige Frau, aber nach dem, was ich gerade gesehen habe …“ Die Mitglieder der Gerousia hatten im Allgemeinen das Glück, siebzig Jahre alt zu werden. Jahre alt. Das bedeutet eine effektive Regierungszeit von nur zehn Jahren – wenn überhaupt. Ich dachte nur, da die meisten unserer Präsidenten ein ähnliches Alter haben, und vieles mehr von ihnen dienen auch zwei Amtszeiten - acht Jahre - dass das Ausmaß der Stagnation in Die spartanische Herrscherkultur wäre wahrscheinlich nicht mehr das, was wir hier erleben. Das heutige Amerika.

Frau Monahan Sie starrte ihn noch einen Moment länger an, bevor sich langsam ein Lächeln auf ihren Gesichtszügen ausbreitete. „Da haben Sie völlig recht, Mr. Boone.“ Sie wirbelte herum und Er zog sich an den Kopf der Klasse zurück und wandte sich den Schülern zu. „Irgendjemand?“ Möchten Sie das, was Herr Boone soeben gesagt hat, kommentieren?

Jemand hat getreten Er berührte das Stuhlbein von Charlie und drehte sich um, um seinen Freund Ricky Travers zu sehen. Sie grinste ihn an. „ Gehirn “, flüsterte der Junge mit schelmischem Funkeln in den Augen. Charlie warf ihm einen finsteren Blick zu und nickte dem Lehrer zu, der weit entfernt stand. sie hatte ihre Jagd beendet.

"Du - Angela „Pearson!“ Charlie zuckte fast zusammen, als Mrs. Monahan sich auf die andere Seite stürzte. Seite des Klassenzimmers. "Wenn du dir während meines Vortrags die Fingernägel lackierst, wird das nicht „Bereitet Sie auf den Umgang mit Behörden später im Leben vor!“

Das Mädchen in Sie erbleichte und verschloss schnell das kleine Fläschchen mit dem schwarzen Nagellack, das sie hatte. Er strich sich über die Nägel. „Wie bitte?“

Frau Monahan Sie seufzte und wirkte irgendwie traurig – ihr Blick verriet, wie sehr sie sich bemüht hatte, aufzuklären. Und diese verdammten Kinder wollten ihr nicht einmal entgegenkommen . Aber Charlie Ich konnte den subtilen Anflug von Schadenfreude in dem Gesicht der Frau nicht übersehen, als sie Angela konfrontierte. Frau Monahan war ganz klar ein Raubtier auf der Suche nach Beute – sie stürzte sich nur darauf. und sorgte dafür, dass sich die Beute höllisch unwohl fühlte, anstatt ihr die Kehle aufzureißen. Es handelte sich dabei um eine Angelegenheit genau des Gesetzes und der Regierung, die sie so gerne predigte. Es liegt an ihr, und zwar nicht aufgrund irgendwelcher Einschränkungen, die in ihrer eigenen Natur begründet liegen.

Charlie schaute Als ich auf die Uhr schaute, war ich überrascht, dass nur noch ein oder zwei Minuten bis zum Ende blieben. Mittagspause. Ach so . Deshalb lackierte sich Angela die Nägel. Sie machte sich fertig. zum geselligen Beisammensein in der Mittagspause. Nun, es ging ihn nichts an, also hörte er einfach auf. Er achtete nicht darauf, was auf der anderen Seite des Raumes vor sich ging. Wenn sie etwas gegen Angelas bevorstehende Nachsitzen unternehmen wollte, dann war es das Mädchen. Jedenfalls ihre eigene Schuld, weil sie ihren Hals durch die Gitterstäbe gesteckt hatte, als die Tigerin vorbeischleichen.

Die Glocke läutete. und die Klasse sprang als eine Einheit auf und steuerte auf das Tür. Nun ja, bis auf Angela Pearson, die sich etwas verspäten würde. Mittagessen.

„Kapitel fünf „Und sechs bis Montag!“, rief Frau Monahan ihnen nach, als sie sich durchzwängten. die Tür zum bereits überfüllten Flur.

"Gott, was für ein „Hexe!“, flüsterte Ricky Charlie ins Ohr, als sie den Flur entlanggingen. Ein Junge trat neben ihn und schloss zu ihm auf. „Sie sollten ihr einen Besen geben und „Bringt sie übers Wochenende aufs Schuldach“, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Kopf. „Gebt Halloween eine echte Bedeutung.“

Charlie schaute Er sah seinen Freund an und grinste. „Du weißt einfach nicht, wie du mit ihr umgehen sollst.“

Ricky hat einen gemacht Geräusch, irgendwo zwischen Grunzen und Lachen. „Mist. Niemand weiß, wie man damit umgehen soll.“ ihr."

"Ich habe nicht „Sie hat viel Ärger“, sagte Charlie und schlängelte sich an einer Gruppe Mädchen vorbei, die beieinanderstanden. vor einem Spind, lachend über etwas.

„Das liegt daran, dass Du weißt mehr als sie, Britannica-Gehirn.“

Charlie lachte. „Sie hat einen Hochschulabschluss in Pädagogik. Ich lese einfach nur gerne ein bisschen.“

Ricky rollte Sie sah ihn an und stupste ihn an, beschloss aber, nicht weiter nachzuhaken, da sie wusste, dass bei Das Beste wäre ein Unentschieden.

"Also, was machst du Hast du für Montagabend was vor? Irgendwas Cooles?“ Ricky grinste ihn an. „Du und Geht Kippy zu Halloween Süßigkeiten sammeln?

Charlie hielt an mitten im Flur, was dazu führt, dass der Verkehr in beiden Richtungen ausweichen muss. um sie herum. „Bist du es ?“ Er musterte den anderen Jungen demonstrativ verärgert. Als wolle man ihn wortlos fragen, warum er immer so einen Unsinn redete.

Ricky sah aus wie Ein bisschen verletzt. „Nun ja – nein. Mit vierzehn ist man zu alt für so einen Mist.“

Charlie seufzte. Er hatte Mitleid mit seinem Freund. „Dann red nicht so einen Blödsinn, okay? Ich habe nicht „Ich bin schon seit meinem elften Lebensjahr an Halloween so unterwegs.“

Ricky nickte. "Entschuldigung. Nun, was macht ihr denn da?"

Charlie grinste. „Ich mache eine Übernachtungsparty.“

" Was?" Ricky klappte der Mund auf. „An einem Schultag?“

Charlie begann Er ging weiter, und Ricky drängte sich dicht an ihn heran und sah ihn an.

"Ja. Mein Meine Eltern fahren zu meiner Tante Clair nach Albany. Sie war es, die ihr das Herz gebrochen hat. Schlüsselbein-Radfahren. Sie fahren heute Abend hinüber. Und sie werden nicht zurückkommen. „Bis Dienstagmorgen.“ Er lächelte. „Kippy bleibt das ganze Wochenende hier.“

Ricky hat einen gemacht frustriertes Geräusch. "Wie schafft ihr es bloß, ständig solche Sachen zu machen? Mein Meine Eltern lassen mich gar nichts machen !

Charlie zeichnete auf an einem Spind und klemmte sich seine Bücher unter den Arm, während er schnell den Kombination ins Schloss eingegeben, abgenommen und die Tür geöffnet. „Meine Eltern mögen Kip. Sie wissen, dass er vernünftig und normal ist, genau wie ich, und dass er mich nicht dazu überreden wird, etwas zu nehmen. Das Auto meiner Mutter und wir fahren nach Kanada, während sie weg sind.

Ricky schaute verlegen. „Das habe ich nur einmal gemacht.“

Charlie lachte. „Einmal reicht den Eltern. Sie sehen, dass man sich auch bei diesem einen Mal dumm anstellen kann.“ Zeit, das vergessen sie nie.“

"Ja, ich weiß." „Damit habe ich mich schon eine Weile zu tun.“ Doch dann hellte sich Rickys Gesicht auf. "Kann ich eine Nacht bei euch übernachten?"

Charlie schaute Sie sah ihn eindringlich an. „Willst du deine Bücher in meinen Spind legen oder willst du anhalten bei dein?"

Ricky übergab Seine Sachen kamentarlos zu Ende, und Charlie legte die Bücher und Ordner oben drauf. seine eigene und schloss die Tür.

"Na?" Ricky gefragt.

Charlie Er zuckte mit den Schultern. „Klar, wenn deine Eltern es erlauben und du es wirklich willst. Denk nur daran …“ Kippy und ich nehmen kein Blatt vor den Mund, nur weil jemand anderes in der Nähe ist.“

Ricky nickte. Das. „Ich erinnere mich an die letzte Übernachtungsparty. Das erste Mal, dass ich einen Mann einen anderen Mann blasen sah.“ „Der Penis eines Kerls.“ Sein Gesichtsausdruck verriet, dass er sich da nicht sicher war. „Schon etwas seltsam.“

Charlie drehte sich um. Er ging zur Cafeteria. „Mir ist aufgefallen, dass du dieses Mal nicht aufgehört hast zu schauen.“

Ricky lachte. Dann vielleicht ein wenig nervös. „Es ist schwer, wegzusehen, wenn jemand das tut.“ „So etwas in der Art.“

"Aha. Du Ich hatte auch eine Erektion.“

Ricky schaute Dann war er verlegen. „Ich bin nicht schwul, wie ihr.“

Charlie lächelte. zu ihm. „Ich glaube auch nicht, dass du es bist, Ricky. Aber manchmal denke ich schon, dass du es hast.“ „Irgendwo in dir steckt ein bisschen Bi .“

Ricky gab ihm Sie gaben ihm einen kleinen Schubs, sagten aber nichts weiter, bis sie die Doppeltüren erreichten. Sie führten in die Cafeteria. „Da ist Kippy.“

Ein Junge Die Größe, ein blondes Mädchen mit grünen Augen, stand gleich hinter der Tür und beobachtete die Der Verkehr fließt vorbei. Als diese Augen Charlie erblickten, leuchteten sie warm auf Erfreulicherweise hielt Charlie an, blieb lächelnd vor ihm stehen und sagte: „Hallo.“

Kippy lächelte. Und das ließ Charlies Herz einen Sprung machen. „Hallo.“

Sie schauten sich an Sie tauschten sich noch eine Weile aus, bis Ricky ein leises Geräusch der Frustration von sich gab. „Wir nur „Nehmt euch dreißig Minuten Zeit zum Essen, Leute.“

Charlie lehnte sich zurück Sie ging vorwärts, und Kippy tat es ihr gleich, und sie küssten sich sanft; der Kuss dauerte ganze fünf Minuten. Sekunden.

Drei Typen Ein Vorbeigehender bemerkte es, und einer von ihnen umklammerte sich selbst und klimperte mit den Wimpern. „Oh, Seht mal! Ist das nicht romantisch? Oh, hoo! Hallo, Mädels!

Kippy drehte sich um und warf einen Blick darauf und tat so, als würde sie in Ohnmacht fallen, während sie Charlie an die Hand hielt. dabei die Stirn. "Oh, halt mich fest, Charlie! Das ist dieser Superhengst !" Adrian Whitacre! Oh, was für ein Prachtkerl! Er richtete sich auf und grinste. wie ein Dämon, und ging mit ausgestreckten Händen und Fingern auf den anderen Jungen zu. Er tastete ins Leere. Der Ausdruck der Freude auf Adrians Gesicht verschwand, als wäre er von einem Blitz weggewischt worden. Radiergummi. Er stieß einen plötzlichen, erschrockenen Schrei aus und tanzte hinter seinen beiden Freunden her, die lachte.

"Was zum Teufel?" „Halt dich von mir fern, Lawson!“

„Aber ich möchte „Ich brauche dich!“, rief Kippy überschwänglich und versuchte, über Adrians Schultern hinwegzugreifen. Freunde – Bret Calloway und David Corman – die grinsten, aber nichts gaben.

Adrian nahm einen Ich trete zurück. „Kommt schon, Leute. Beeilt euch, bevor mich dieser Schwuchtel erwischt.“

Bret und David Er hielt sich zwischen Kippy und Adrian auf. „Geschieht dir recht, du Idiot“, sagte Bret. „Halt nächstes Mal den Mund“, sagte er über die Schulter zu Adrian. „Warum nicht?“ Du?"

"Ja", sagte David. Einverstanden. „Wir sollten einfach weitergehen und Kip durchlassen.“

"Nein --!" Adrian Drehte sich um und rannte davon, verschwand in der Menge.

Bret und David Sie hielten inne und brachen in Gelächter aus. Sie kannten Kip und Charlie seit ihrer Kindheit. Wir waren in der Grundschule und wollten nicht zulassen, dass ein neuer Schüler mit Beschimpfungen davonkommt.

„Er ist kein schlechter „Typ“, sagte Bret damals über Adrian. „Manchmal einfach ein bisschen dumm.“

Charlie lachte. „Wir hätten nicht gedacht, dass er so ein Vollidiot sein könnte, sonst wäre er es nicht.“ Ich gehe mit dir.

"Das ist das „Das ist aber schon das zweite Mal, dass er etwas gesagt hat“, bemerkte Kippy und bezog sich dabei auf den ein Vorfall im Sportunterricht in der Woche zuvor, bei dem Adrian eine Bemerkung gemacht hatte über Charlie und Kip duschen nebeneinander.

"Scheiß auf ihn." Ricky sagte: „Wenn er so weitermacht, wird ihm jemand eine verpassen, und das könnte durchaus passieren.“ Mich."

Kippy schaute auf Ihn. „Wage es nicht. Er ist zwar ein Idiot, aber ein harmloser.“ Er lächelte. „Bei „Schlag ihm wenigstens nicht ins süße Gesicht. Es wäre schade, das zu ruinieren.“

Charlie musste Dem stimme ich zu. Was Adrian an Persönlichkeit fehlte, machte er durch sein Talent mehr als wett. Aussehen. Er hatte die gleiche braune Haarfarbe und blaue Augen wie Charlie, aber Irgendwie schaffte er es, sie besser zu nutzen. Und die Art, wie er ging und sich bewegte, war So sexy wie nur irgendwas. Als Charlie den Neuen zum ersten Mal sah, hatte er Er seufzte leise und dachte, wenn er nicht schon mit den Besten zusammen gewesen wäre Er sah aus wie der netteste Junge in der neunten Klasse und würde ernsthaft in Erwägung ziehen, ihn anzusehen. um Adrian etwas besser kennenzulernen.

Nun ja – das war Bevor die Homophobie des anderen Jungen bekannt wurde. Jetzt würde er den Kerl nicht mehr anfassen. mit einer drei Meter langen Stange. Komisch, wie so etwas wie Intoleranz das Niedliche zerstören kann. von jemandem.

Bret und David grinste. „Tut mir leid, aber hier müssen wir weg“, sagte David. „Wenn du Wenn wir anfangen, über den Typen so zu reden, müssen wir los – es könnte sein Fangen.

Sie unterstützten Kippy grinste und sah Charlie an. „Hast du etwas gehört?“

Charlie Er lachte. „Nichts.“ Er hob die Hand in Richtung Bret und David. „Wir sehen uns, Jungs.“

Die anderen beiden Die Jungen marschierten davon zu ihrem üblichen Tisch, und Charlie drehte sich um und ging… für die Tablettlinie, wobei er Kippy sanft am Handgelenk nahm, als er vorbeiging.

"Oh", Kippy Er atmete tief durch und ließ sich mitreißen. „Ich liebe Männer, die energisch sind.“

Ricky seufzte. Er schüttelte den Kopf und folgte ihm.

Sie sind reingekommen die Warteschlange am Mittagessen, die sich während des Spielens deutlich verkürzt hatte. Adrian holte sich Tabletts und Getränke und ging zu seinem Tisch. Es stand immer noch leer. Es stand heutzutage immer leer. Die wenigen Male, die sie es hatten Als sie ankamen, saßen dort noch andere Männer – Männer, die nichts wussten – sie hatten einfach keine Ahnung. setzte sich zu ihnen und verhielt sich unauffällig. Normalerweise war es das erste Mal, dass die Eindringlinge sie sahen. Charlie und Kip küssten sich oder hielten Händchen, da erinnerten sie sich plötzlich daran, dass sie... Anderswo war es meist ein Lächeln und ein Lachen wert, obwohl es niemand getestet hatte. Sie sind schon eine Weile weg. Neuigkeiten verbreiten sich schnell, und in der Schule fliegen sie nur so umher.

Das waren sie nicht. Das einzige schwule Paar an der Schule? Keineswegs. Sie kannten etwa ein Dutzend andere. Paare – sowohl Männer als auch Frauen. Charlie und Kippy waren jedoch die einzigen Schwulen. Ein Paar in der neunten Klasse. Und obwohl sie mit dem Paar befreundet waren, Andere wiederum hatten in der Schule wenig Kontakt zu ihnen. Das war eine Note Barriere, und sonst nichts. Studienanfänger und Studienanfänger könnten die Grenze überschreiten. Manchmal; aber fast nie trafen sich Erstsemester mit Drittsemestern, oder – Gott bewahre! - Ältere. Und die anderen schwulen Paare waren alle älter.

Die Jungen hatten Er hatte viele Freunde und kam mit fast allen gut aus. Aber sie waren nicht... Mitglieder einer der Cliquen – und das geschah größtenteils aus freiem Willen. Charlie Und Kip mochte es, sie selbst zu sein, und sie hatten gelernt, dass Akzeptanz ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens war. Etwas, und Trost für einen anderen. Viele der Menschen, die sie kannten und mochten, waren Ich fühlte mich immer noch irgendwie unwohl in ihrer Gegenwart, wenn sie... Intim. Charlie und Kip hingen in der Öffentlichkeit nicht aneinander; aber sie taten es. Sie küssen sich, halten Händchen, lächeln sich in die Augen und aus irgendeinem Grund viele Andere Menschen hatten das Gefühl, in einen privaten Moment eingedrungen zu sein, als das geschah. Es war ihnen unangenehm.

Ricky Travers war eine besondere Ausnahme. Er kannte die beiden Jungen, seit sie Kleinkinder waren. Sie waren schon im Vorschulalter zusammen, und er war nicht bereit, sich von seinen Freunden abbringen zu lassen. Ihre enge Verbundenheit. Er war auch immun gegen Klatsch und Tratsch oder das gelegentliche Zwinkern, wenn Die Leute meinten, er sei aus einem ganz anderen Grund dort. Er tat es einfach nicht. Ihm war es größtenteils egal, was die Leute dachten; Charlie und Kip waren seine Freunde. Und das war alles, was für ihn zählte.

Und, nun ja, Es gab da diese Party von Barbara Kinnison, bei der jemand eine Sie öffnete die Schranktür und fand Ricky darin mit heruntergelassener Hose vor, und Lisa Kiddler freute sich Er lutschte an seinem Schwanz. Das hatte die Gerüchte, Ricky könnte schwul sein, gewissermaßen zerstreut. sich selbst.

Sie saßen am setzte sich an den Tisch und begann sofort zu essen, im Bewusstsein, wie wenig Zeit noch blieb. bevor die Glocke zum Unterricht der fünften Stunde läutete.

„Ricky möchte „Übernachtet dieses Wochenende mal eine Nacht bei uns“, verkündete Charlie, während er seinen Burger aß. Es war heute gar nicht so schlecht, das übliche undefinierbare Fleisch schmeckte überraschenderweise nach Rindfleisch. gewürzt vielleicht mit ein wenig Pappe.

„Großartig“, sagte Kippy. „Du kannst zwischen Charlie und mir schlafen“, sagte er grinsend zu Rick.

Ricky wurde rot. leicht, aber grinste er. "Oh nein. Ihr zwei wacht doch nicht mitten im Tag geil auf." Die Nacht, in der ich zwischen dir eingeklemmt bin. Ich werde auf der Liege schlafen, genau wie letzte Nacht. Zeit."

Kippy seufzte. „Ricky, du bist einfach nur ein Spaßverderber.“ Er sah Charlie an. „Sag ihm, dass er ein Spaßverderber ist.“

Charlie nickte. Er ließ sich nicht von seinem Essen ablenken. „Du bist ein Spielverderber, Ricky. Ich habe das Das Kinderbett steht im Schrank im Flur. Du kannst mir helfen, es herauszuholen und aufzuklappen. Wenn du übernachtest.“

Oder: Kippy „Du könntest alle drei Nächte hierbleiben“, sagte er fröhlich. Er zwinkerte. „Charlie und ich …“ könnte dich in die Wunder des Kumpel-Fickens einführen.“

Ricky war ungefähr Er nahm einen Schluck von seinem Getränk; er trank es in einem Zug aus und verschüttete es beinahe auf dem Tisch. Hör auf damit, Kip! Das ist nicht wirklich lustig.

Kippy Sofort wurde er ernüchternd. „Tut mir leid. Ich habe nur gescherzt.“ Doch er beugte sich vor. Dann. „Ich möchte dir nur sagen, dass Charlie und ich dich beide lieben, Ricky. Wenn du Falls Sie jemals das Bedürfnis verspürten, etwas Wärme zu verbreiten, sind Sie herzlich willkommen.

Charlie schaute Dann richtete er seinen Blick auf Ricky. Ricky erwiderte seinen Blick mit seinen eigenen Augen. Charlie lächelte und nickte langsam. „Keine Frage.“

Ricky färbte Er wollte noch mehr, nickte aber nur und aß weiter. Dabei lächelte er. Peinlichkeit jedoch, und Charlie spürte, wie sich seine Augenbrauen bei dem Gedanken daran hoben, Ricky sah nicht so aus, als ob er die Idee, mit ihnen zu schlafen, verwerfen würde. Das tat er normalerweise. Wow .

Kippy kann oder Er hat es vielleicht auch nicht gesehen; aber er beschloss, dass es an der Zeit war, etwas zu ändern. Betreff: „Also – was machen wir Besonderes an Halloween? Ricky, wenn du kannst …“ Mach es nur an einem Abend, und Montagabend ist der, den du anstreben solltest. Wir wollen Habt Spaß, und deine Anwesenheit wird dazu beitragen.“

Ricky nickte. „Vielleicht. Ich muss mal sehen, was ich meinen Eltern abknöpfen kann. Oder meiner Mutter.“ Jedenfalls ist mein Vater für ein paar Tage unterwegs.

Charlie schaute bei Kip. „Hast du schon eine Idee für Halloween?“

Kippy nickte. „Da deine Eltern verreist sind, können wir so ziemlich machen, was wir wollen.“ Wir dachten, wir könnten uns ein paar gruselige Sachen ausdenken, um die kleinen Racker zu terrorisieren.

Charlie hatte Ich hatte irgendwie gedacht, sie würden das Licht auf der Veranda ausschalten und so tun, als wäre niemand zu Hause. "Du meinst, du willst Süßigkeiten und so einen Scheiß verteilen?"

„Klar. Das können wir.“ Wenn man sich im Ein-Dollar-Laden mit Sachen eindeckt, kostet es nicht so viel. Und wir können „Wir wollen es für die kleinen Monster gruselig gestalten – und gleichzeitig für uns unterhaltsam.“

Charlie schaute Ricky grinste. „Klingt eigentlich nach Spaß“, sagte Ricky. „Spookify Du meinst Charlies Haus?“

„Ja. Ich war Ich habe vorhin darüber nachgedacht. Ich habe ein bisschen online recherchiert, und da ist alles „So ziemlich billige Methoden, um beängstigende Sachen zu machen.“

"Zum Beispiel?" Charlie fragte, während ihm der Gedanke irgendwie im Kopf herumspukte und er immer älter wurde. Ich bin bei jedem Vorbeigehen wieder neugierig.

"Sounds", für „Eines noch“, erwiderte Kippy. „Ich habe online eine Seite gefunden, die ein paar Tausend enthält.“ Sounds zum Herunterladen. Alles von Ketten, die über einen Steinboden geschleift werden, bis hin zu „Eine Marsinvasion von New York City.“

Ricky ließ los Ein erstauntes Lachen. „Hey, das klingt ja echt cool.“

Charlie nickte. Das hat es. „Ich kann meine kleinen Boses in mein Schlafzimmerfenster stellen. Sie sind direkt über dem …“ Haustür. Diese Lautsprecher sind zwar winzig, aber sie liefern eine Leistung von hundert Watt. Klang."

"Was ist mit „Gruselige Lichter und so ein Zeug?“, fragte Ricky.

Kippy grinste. „Ja, das können wir auch machen. Ich habe eine Lichtshowbox, die auf Musik reagiert – du Weißt du, Blitze in allen möglichen Farben? Ich dachte, wir könnten es im Leg eine Hecke darüber und wirf ein Laken darüber, dann wird das Blitzlicht etwas gedämpft. und cool aussehen.“

"Häng ein paar „Lappen von den Ästen im Vorgarten“, fügte Rick hinzu, „vielleicht sollte man einen Ventilator darauf richten.“ „Sie bewegen sich wie Geister umher.“

Kippy schaute auf ihn. „Glaubst du, die Leute lassen sich davon täuschen?“

Ricky nickte. „So dunkel es bei Charlie zu Hause ist? Du vergisst, dass wir in unserem Haus keine Straßenbeleuchtung haben.“ Nachbarschaft. Die Kinder und ihre Eltern benutzen alle Taschenlampen, um sich zurechtzufinden. Wir Das haben wir als Kinder auch gemacht. Ein Haufen weißer Dinger, die im Wasser herumflatterten. „Die Dunkelheit wird mit Sicherheit beängstigend sein.“

Kip nickte. Er Er wohnte in einer neueren Siedlung drei Straßen weiter, wo es Straßenbeleuchtung gab. "Das hatte ich vergessen. Ihr seid ja mitten im Nirgendwo. Ja, da hast du recht."

"Eigentlich," Charlie sagte, die ganze Idee erscheine ihm plötzlich lustig: „Es gibt einfach alles Dinge, die wir unternehmen können. Wie wäre es, wenn wir uns nach der Schule treffen und uns das mal ansehen? „ein paar Ideen?“

Kip grinste. "Ich werde auf jeden Fall da sein."

Rick nickte. „Ja, ich auch.“ Er grinste. „Okay.“

Charlie Er lachte. Er wohnte seit über vierzehn Jahren in dem Haus in der Karloff Drive 12215. Jahre. Und in all der Zeit hatte er den Ort nie als verflucht betrachtet.

Bisher.

* * * * * * *

„Hör dir das an.“ „Eins“, sagte Charlie, lud die MP3-Datei und klickte auf „Wiedergabe“.

Sie waren Charlie saß aufrecht in seinem Zimmer. Seine Eltern waren bereits zu Tante Clair gefahren. Mama umarmte ihn so besonders, wie sie es immer tat, wenn sie für eine Weile verreisen mussten. Nacht. Vier Nächte, in diesem Fall. Seine Eltern hatten Charlie vertraut. Seit seinem dreizehnten Lebensjahr war er allein im Haus – also erst seit etwa anderthalb Jahren. Jetzt, aber es fühlte sich viel länger an. Charlie hatte sehr darauf geachtet, sich Zeit zu verdienen. und dieses Vertrauen bewahren, indem Sie es als eine sehr wichtige Freiheit ansehen, nicht zu sein verschwendet an Dummheit. Dass er den gesunden Menschenverstand geerbt hatte, den beide seiner Den Eltern wurde in nicht unerheblichem Maße geholfen, dieses Vertrauen aufrechtzuerhalten. Dummes Zeug war ihm schon früh ziemlich klar, und die Art und Weise, wie man mit Dummheit umgeht, war ihm auch recht. Das Problem war einfach, es abzuschneiden, sobald es aus dem Boden spross, damit es konnte nicht zu etwas heranwachsen, das beißen könnte.

Seine Mutter hatte also Er umarmte ihn, und sein Vater drückte ihm die Schulter. „Du behältst deine Zelle bei Du?"

"Ja, Papa. Ich werde Ich rufe dich an, falls nötig.

"Kippys Seine Eltern waren etwas besorgt, ob er alle vier Nächte bleiben sollte“, sagte seine Mutter. erinnert. „Wenn Sie das wiederholen möchten, stellen Sie sicher, dass das Haus …“ „Sie wird noch stehen, wenn wir zurückkommen.“

"Es wird sein, „Mama. Und wenn ich alle Möbel verkaufe, bekomme ich einen guten Preis.“

Humor funktionierte Auch mit seinen Eltern. Sein Vater hatte gelacht, und seine Mutter hatte gelächelt. Er hatte geküsst Sie beide brachten seine Mutter zum Strahlen und seinen Vater zum angenehmen Grummeln, und dann würden sie war abwesend.

Eltern. Ihr Man musste sie genau richtig erziehen, sonst konnten sie Probleme bereiten. Er liebte seine Kinder sehr. mehr sagen konnte, als er wollte, und er achtete stets darauf, sie nicht zu enttäuschen, wenn sie Ich vertraute ihm.

Ein tiefes, fast Ein unterschwelliger Klang hallte durch den Raum und verwandelte sich in ein Stöhnen kroch langsam die Tonleiter hinauf und endete in einem klaren, hallenden Ton. Ein Ton, dessen Frequenz plötzlich anstieg und der wie der Glockenturm des Die Tore der Hölle, immer und immer wieder. Es war unglaublich gruselig – Charlie Er spürte förmlich, wie sich ihm die Haare am Hinterkopf aufstellten.

Kippy starrte an Ihm blieb der Mund offen stehen. „ Wow . Was zum Teufel ist das denn?“

Rick einfach nickte und wirkte ebenfalls erstaunt.

Charlie Sie kniff die Augen zusammen, um die Einblendung auf dem Bildschirm zu lesen. „Das ist das Geräusch, das eine Vakuumröhre erzeugt.“ Aufwärmen – durch den Elektronenfluss über ein Gitter zwischen Anode und Kathode, millionenfach verstärkt.“

Kippy schüttelte seinen Kopf Kopf. „Das ist mit Abstand das unheimlichste bisher. Gibt es noch weitere?“ So wie der da?“

Charlie grinste. „Etwa zweihundert. Wer hätte gedacht, dass Vakuumröhren so gruselig sind?“

Ricky lachte. Und dazu noch die Frage: „Wie viele Leute außer Ihnen wissen überhaupt, was Vakuumröhren sind?“ mehr?"

Charlie rollte seine Augen. „Sie erleben tatsächlich ein Comeback, besonders bei Heimstereoanlagen.“ Geräte. Puristen meinen, sie klängen besser als Transistorgeräte.“

Ricky schüttelte seinen Kopf Kopf. „Britannica-Gehirn.“ Das ist heutzutage seine Lieblingsbezeichnung für Charlie. schien.

Kippy verengte Seine Augen. „Lass Britannica Brain in Ruhe.“ Er lächelte Charlie an. „Ich immer noch Ich liebe dich, auch wenn ich höre, wie sich die Seiten umblättern, wenn du nachdenkst.

Charlie grinste. an beide. „Und dabei hatte ich tatsächlich eingeladen .“ euch beide

Alle lachte.

Charlie Sie luden weitere gruselige Vakuumröhrengeräusche herunter und tauschten sich anschließend über ihre Notizen aus. Liste.

"Okay, wir haben Kettenrasseln – äh, zwölf verschiedene Arten. Knarrende Türen und Dielen, Neunzehn Varianten. Manisches Lachen, acht Varianten. Schreie, zweiundzwanzig. Sorten. Seltsame Stöße und Knallgeräusche, elf Sorten. Und Elektronen, die klagen in Vakuumröhren, dreißig verschiedene Sorten. Ich würde sagen, wir sind klanglich bestens gerüstet.“

Kippy schaute auf Die Uhr neben dem Bett. „Ich bekomme langsam Hunger. Wir machen das jetzt schon seit zwei Wochen.“ Stunden. Wie wär's mit einer Pizza oder so?

Ricky seufzte. „Ich muss schnell nach Hause und mit meiner Mutter darüber reden, ob ich bei ihr übernachten kann.“ Ricky wohnte in der Am anderen Ende des Blocks, ein kurzer Lauf. Er griff in seine Tasche und zog etwas heraus. Er durchsuchte die Papiere und fand einen Fünf-Dollar-Schein. „Hier ist mein Beitrag. Ich komme wieder, um zu essen, wenn schon nichts anderes.“

Charlie nahm Er legte die Rechnung auf den Nachttisch. Sein Vater hatte ihm Geld für Essen hinterlassen, und Er hatte auch einige eigene. Er erwartete keine Spenden, da es seine Party war. Aber er kannte Ricky, und er widersprach nicht.

Kip auch Er holte einen Fünf-Pfund-Schein hervor und legte ihn auf Rickys Rechnung. „Ich weiß, das ist nicht viel, Charlie, aber ich habe noch mehr und werde für alles, was wir dieses Wochenende unternehmen, Geld ausgeben.“

Charlie Er grinste, beugte sich vor und küsste seinen Freund. „Mmm. Das ist die Bezahlung.“ genug."

Kippy zog Er wandte sich ab, sein Gesicht strahlte. „Du sagst die nettesten Dinge, Charlie Boone. Ich könnte glatt umfallen.“ Ich werde dich eines Tages lieben.

"Eines Tages?"

„Okay. Ich bin dabei.“ Ich liebe dich jetzt. Willst du dich in Haarspaltereien verlieren?

Rick war Er stand neben ihnen, sein Gesichtsausdruck geduldig. Er hatte das schon einmal durchgemacht. Das Szenario hatte er schon so oft durchgespielt, dass er den Dialog auswendig kannte.

Charlie schaute Er blickte zu seinem Freund auf und grinste. Dann sah er Kippy an und nickte Ricky zu. „Er geht. Sollen wir ihm einen gebührenden Abschied bereiten?“

Unfug Kippys Gesichtsausdruck traf ihn, und er stand auf und trat hinter Ricky. Charlie stand da. Gleichzeitig trat er vor Ricky. „Wir werden dich vermissen“, sagte er. leise, schmollend.

Gleichzeitig Kippy lehnte sich von hinten an Ricky und legte seine Hände auf Rickys Hüften. und legte sein Kinn auf die Schulter des Jungen. „Du wirst dich beeilen, nicht wahr?“

Ricky nahm einen Er stockte, sein Gesicht rötete sich. Charlie grinste und trat näher, bis ihre Ihre Brustkörbe berührten sich. Er sah Ricky in die Augen und wollte noch etwas sagen. lustig... und hörte auf. Ricky blickte ihn an, seine Augen leicht geweitet, aber Dort gab es keine Angst, kein Unbehagen, keinen Ekel. Charlie sah viele Dinge. Dann, in Rickys Augen. Er sah all die Jahre, die sie Freunde gewesen waren, und all die Dinge, die sie geteilt hatten – das Lachen, den Schmerz, die Unentschlossenheit, den Spaß; und ein etwas tiefer, etwas weniger offensichtlich – all die Unterstützung und all die Loyalität, die Ricky hatte immer nur aus Freundschaft gegeben, ohne Hintergedanken.

Ricky schaute Er blickte zurück, ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen, vielleicht sah er etwas vom Gleichen Dinge in Charlies Augen. Vielleicht die Zuneigung darin.

Es war ein Impuls. Charlie beugte sich vor und berührte sanft Rickys Lippen mit seinen, während Kippy schaute über Rickys Schulter.

Ricky erstarrte. Seine Lippen blieben regungslos – doch dann, zu Charlies leichter Überraschung, der andere Junge Sie erwiderte den Kuss. Charlie drehte den Kopf ein wenig, küsste fester und Ricky reagierte einen Moment lang heftiger, bevor er den Kopf zurückzog, sein Mit weit aufgerissenen Augen vor Staunen.

Kippy grinste. zu Charlie. „Na ja – das sah nach Spaß aus.“ Er drückte Ricky sanft gegen seinen Arm. zurück. „Kann ich eins bekommen?“

An beide Jungen Voller Erstaunen lächelte Ricky, wandte den Kopf Kippy zu und spitzte die Lippen. Kippy, der nie ein Geschenk ablehnte, spitzte sofort die Lippen und tauschte einen kleinen Kuss mit Ricky aus.

Und dann war es Vorbei. Kippy wich zurück, Charlie trat weg und Ricky ging hinaus. dazwischen. „Ich bin so schnell wie möglich zurück“, sagte er und ging in Richtung Schlafzimmertür, als wäre nichts Ungewöhnliches geschehen.

Charlie und Kippy blickte ihm nach, beide waren etwas erstaunt über das, was die drei getan hatten. sie hatten es gerade getan.

Sie hörten Ricky polterte die Stufen hinunter, und dann schloss sich die Haustür hinter ihm.

Kippy schaute auf Charlie. "Was ist denn da gerade passiert?"

Charlie grinste. „Ricky hat uns geküsst.“

Kippy nickte. „Und das auf eine sehr schöne Art und Weise.“

Sie haben es nicht gesagt für einen Moment nichts; und dann sah Kippy seinen Freund an. "Wenn Ricky wirklich „Er wollte bei uns schlafen – würdet ihr ihn lassen?“

Charlie leckte Seine Lippen verzogen sich, er wusste nicht, was er antworten sollte. Ehrlichkeit war wohl seine beste Option. Er stellte sich Rickys Lächeln vor und lächelte selbst. „Ich mag den Kerl, Kip.“ „Nicht so, wie ich dich liebe – aber ihn liebe ich.“ Er seufzte. „Es könnte schlimmer sein.“ „Es gibt viel mehr, als ihn mit uns im Bett zu haben.“

Kippy lächelte. "Du perverser Bastard. Ich habe schon Dreier im Internet gesehen."

Charlie nickte. Das hatte er auch. „Und?“

Kippy kam herein Er schlang seine Arme um Charlie und küsste ihn. Sie genossen jeden Kuss. Er genoss die Wärme und Nähe des anderen für einen Moment; dann zog sich Kippy zurück. Er grinste. „Ich wollte es schon immer mal ausprobieren.“

* * * * * * *

Ricky kam Sie kamen zurück, bestellten die Pizza und saßen im Wohnzimmer und warteten darauf, dass sie kam. geliefert. Rickys Mutter war nicht begeistert von der Idee, dass er die Das ganze Wochenende – und auch noch Montagabend, ein Schultag – bei Charlie zu Hause. Aber irgendwie hatte man sie dazu überredet, unter der Bedingung, dass Ricky kommt Ricky kam jeden Tag nach Hause, um nach dem Rechten zu sehen und ein wenig Zeit mit ihnen zu verbringen. Sein Vater war verreist. Da sie bis Mitte der Woche geschäftlich unterwegs war, lag die Entscheidung ganz bei ihr.

Ricky zuckte mit den Schultern. Darüber hinaus sagte er zu Charlie: „Ich weiß, dass deine Eltern kein Problem damit haben, dass du schwul bist.“ „Und dass deine Eltern ihren anfänglichen Ärger darüber überwunden haben und dich jetzt unterstützen“, sagte er. fügte Kippy hinzu: „Aber meine Eltern finden es nicht so toll, dass ich mit euch rumhänge.“ Ich meine – sie haben das Gefühl, es sei meine Entscheidung, aber ich verstehe irgendwie, dass sie sich wünschen, ich würde es anders machen. „Nein.“ Er grinste. „Ich glaube, sie befürchten, dass es abfärbt oder so.“

Charlie war Er saß neben Ricky, rückte näher an den Jungen heran und legte seinen Arm um ihn. Schultern. „Was ist damit? Dieser Kuss, den du uns vorhin gegeben hast, war keine Handlung eines „rasender Heterosexueller.“

Ricky errötete. ein bisschen. „Ähm –“

Kippy lachte. und setzte sich dicht neben Ricky. „Ja. Und was ist damit?“

Ricky schaute von einem Jungen zum anderen: „Ich bin nicht schwul. Ich mag Mädchen.“

Charlie nickte. „Das wissen wir. Gibt es sonst noch etwas?“

Ricky schaute Drüben bei Kippy, der grinste.

Ricky seufzte. „Nun ja, ähm – ich mag vielleicht … irgendwie … auch Männer.“ Er zuckte mit den Achseln. „Nur so ein bisschen.“ wenig."

Kippy lehnte sich zurück Sie beugte sich vor und grinste Charlie an. „Oh – ich melde mich schon mal an! Ich darf seinen Schwanz lutschen.“ Erste."

Charlie platzte Sie brachen in Gelächter aus, während Ricky noch röter wurde – aber ebenfalls lachte. „Moment mal –“

„Siehst du?“ Charlie „Du hast dich unangebracht geäußert. Er will mich“, schimpfte er und wedelte mit dem Finger vor seinem Freund herum. „ihn zuerst zu lutschen.“

Ricky schnaufte. Er schüttelte Charlies Arm ab, lehnte sich zurück und hob die Arme. Sie wickelten sie um die beiden Jungen und drückten kräftig zu. „Ruhe jetzt, ihr zwei!“

Charlie grunzte. Ricky war verdammt stark. Er blickte Kippy mit heraushängender Zunge an. „Siehst du, du hast ihn wütend gemacht.“

"Wir waren einfach nur „Ich spiele!“, piepste Kippy.

Ricky gab sie Er drückte sie noch einmal fester, dann lockerte er seinen Griff. „Ihr Idioten. Lasst mich endlich reden?“

Charlie Er stöhnte und versuchte, seine Schulter wieder einzurenken. „Du hast das Wort.“ Killer."

Ricky seufzte. „Ich wollte nur eins sagen, okay?“ Er sah Kippy an und dann Charlie. Die Jungen nickten, ohne etwas zu sagen.

Ricky entspannte sich. "Als ich das letzte Mal bei euch übernachtet habe, konnte ich sehen... ich meine --"

Ich war schlecht „Charlies Schwanz vor deinen Augen“, sagte Kippy unverblümt.

"Ja. Und ich." „Ich habe zugeschaut.“ Er schluckte. „Und … irgendwie hat es mir gefallen. Das Zuschauen, meine ich.“

Er hielt an, Wenn er auf eine Reaktion wartete, erkannte Charlie, dass dies nicht die Zeit zum Spielen war. dass Ricky hier mit etwas zu kämpfen hatte und dabei Hilfe brauchte.

"Ich habe es dir gesagt Davor dachte ich, ich hätte ein bisschen Bisexualität in dir entdeckt, Ricky.

Ricky schaute „Ja, aber ich möchte nicht, dass andere das sehen.“

"Wir sind nicht „Andere Leute“, sagte Kippy dann. „Wir sind deine Freunde. Was wir in dir sehen, ist nicht …“ wird das sein, was alle anderen sehen.“

Das schien Ricky soll sich besser fühlen. "Bist du sicher? Ich meine, ihr kommt doch gut miteinander aus, obwohl ihr..." schwul – aber ich kann es nicht. Wenn meine Eltern denken würden, ich hätte was mit euch beiden am Laufen, „Sie würden mich nie wieder zurücklassen.“

"Du bist es nicht." „Die verarschen uns doch nur“, bemerkte Charlie.

Ricky nickte. Er biss sich auf die Lippe. „Nein.“ Dann lächelte er. „Aber … irgendwie schon.“

Charlie fühlte etwas Schönes in ihm – ein kleiner Nervenkitzel, ein kleiner Funken Freude. Vielleicht. Ricky war schon so lange und so beständig dabei, dass er fest im Sattel saß. fest in Charlies Alltag verankert. Er liebte Ricky schon lange als Freund. Zeit. Vielleicht sollte man ihn jetzt ein bisschen anders lieben, ein bisschen inniger... Wow.

Er pfiff. „Schon beim bloßen Gedanken daran bekomme ich einen Ständer.“

Kippy lachte. "Ich liebe es, wenn du subtil bist, Gehirn."

Charlie grinste. „Was? Ich bin doch ehrlich.“

„Wirklich?“ Ricky machte ein aufgeregtes Geräusch. "Wäre das für dich in Ordnung? Ich meine – ihr seid doch ein Paar." Und so weiter. Ich wäre hier wie das fünfte Rad am Wagen.“

Charlie gab Er warf ihm einen kurzen Blick zu. „Ich liebe Kippy, Rick. Da kommt niemand zwischen mich und sie.“ Er Sie griff nach Rickys Handgelenk und umfasste es sanft. „Aber ich liebe dich auch. Und du kannst „Teile etwas davon.“

Kippy lehnte sich zurück gegen Ricky, und Ricky sah ihn an. "Ich habe dir doch schon gesagt, dass du willkommen bist als Hölle."

Ricky nickte. langsam. „Okay. Ich muss darüber aber wirklich noch mal nachdenken. Aber es ist gut, Ich weiß, dass es für euch in Ordnung ist.“

Charlie nickte. "Es ist okay."

Sie hörten ein Ein Auto hielt an, und Charlie stand auf und schaute aus dem Fenster. „Die Pizza ist da. Ich Ich habe das Geld auf dem Tisch neben der Tür liegen lassen, Kip. Kannst du es holen? Ich muss kurz weg. Piss."

Charlie beeilte sich er ging ins Badezimmer, um sich zu erleichtern, und hörte dabei zu, wie der Austausch stattfand. Haustür. Er hörte das Gemurmel von Stimmen – länger, als wenn sie nur … gewesen wären. Er holte die Pizza – und dann hörte er, wie die Haustür zufiel. Er beendete den Satz. Er wusch sich die Hände und kehrte ins Wohnzimmer zurück.

"Du wirst nie „Ratet mal, wer unser Lieferant war“, sagte Kip und stellte die Pizza auf den Kaffee. Tisch.

"Greg Everon" Charlie nickte. „Ich habe ihn durchs Fenster gesehen.“

Kippy schaute auf Dann sagte er zu ihm: „Wolltest du ihn meiden? Hast du mich deshalb die Pizza holen lassen?“

Charlie Sie runzelte die Stirn, nickte dann aber. „Ja. Tut mir leid, dass ich es dir nicht einfach gesagt habe.“

Kippy hob auf Er nahm die Pizza und nickte in Richtung Flur. Seine Augen verbargen einen Hauch mehr Sie funkeln mehr als sonst. „Lass uns in der Küche essen. Du kannst uns davon erzählen.“

Sie vertagten sich. Sie gingen zur Kücheninsel in der Mitte und nahmen auf willkürlichen Hockern Platz. Sie standen alle um die Theke herum, sodass sie sich gegenseitig ins Gesicht sehen konnten. Kippy flippte aus. Ich setzte den Deckel wieder auf den Pizzakarton und schob ihn in die Mitte der Kücheninsel. Dabei fand er auch ein Stück für sich selbst.

„Ich wusste es nicht.“ „Du kanntest Greg wirklich gut“, sagte Charlie, schnappte sich ein Stück und biss hinein.

„Ich habe gesprochen mit Ich habe ihn ein paar Mal getroffen. Wir sind bei Weitem keine besten Freunde.

Charlie zuckte zusammen. „Tut mir leid. Wenn ich gewusst hätte, dass er dich kennt, hätte ich dich nicht so in Verlegenheit gebracht.“ Das."

Kippy seufzte. Er senkte sein Stück Pizza. „Sag’s mir einfach, du Dummkopf.“

Charlie lachte. „Na ja, du weißt doch, dass Greg der schwulste Typ an der Schule ist. Ich meine, er …“ Er ist Mitglied in all diesen schwulen Online-Organisationen und macht Werbung für sie und so weiter.“ Er lächelte. „Und er hat auch den nettesten Freund der Schule. Na ja, außer …“ „Das, das ich habe, natürlich.“

Kippy grinste. aber er sagte nichts.

Ricky tat es. „Ich bin „Vorausgesetzt, Sie kommen irgendwann zur Pointe dieses Witzes?“

Charlie nickte. „Nun ja, Greg hat die letzten zwei Jahre hintereinander eine Halloween-Party veranstaltet, und er ist…“ Ich habe dieses Jahr auch eins. Und ich habe gehört, die seien echt super. Viele Leute „In der Schule werden sie sein – Leute wie wir, verstehst du?“ Er zuckte mit den Achseln. „Da er Da er mich kennt, wollte ich ihn nicht in Verlegenheit bringen, da er uns ja nicht darum gebeten hatte, hinzugehen. Schule. Ich meine – das überrascht mich nicht. Er ist in der Oberstufe, und wir sind nur freche Erstklässler.“

Ricky und Kippy Sie sahen sich an und grinsten.

"Mhm", Kippy sagte er und warf Charlie einen vielsagenden Blick zu.

Charlie starrte. zu ihm. „Was?“

Kippy schaute Sie wandte sich Ricky zu und winkte mit der Hand, als wolle sie ihm den Ball zuspielen.

„Er hat einfach gefragt „Wir alle drei“, sagte Ricky. „Es ist morgen Abend. Er sagte, er wolle es auf der Es ist Wochenende, und Halloween fällt dieses Jahr auf einen Montag. Aber er hat uns alle drei eingeladen. Er sagte, es täte ihm leid, dass er keine Zeit gehabt habe, uns in der Schule zu finden und es zu tun.“

Charlie starrte ihn an. Und dann lächelte er. „Echt jetzt? Party morgen Abend?“

Kippy nickte. „Und er sagte, ich solle mich richtig, richtig schwul kleiden. “ Seine Augen funkelten. „Aber nicht um es offensichtlich zu machen.

Charlie Er lachte. „Oh – ich liebe Herausforderungen.“ Er sah zu Ricky hinüber und lächelte. Ricky Er unterbrach seinen Biss, seine Augenbrauen zogen sich fragend hoch. „Was?“

„Mmm“, sagte Charlie. schnurrte. „Ich dachte gerade, wie süß du aussehen würdest, wenn du dich schwul verkleidest.“

Ricky machte weiter Beim Essen verrieten seine Augen nichts.

Aber sein Lächeln Das sagte alles.

* * * * * * *

Nach dem Abendessen Sie gingen hinüber zum Einkaufszentrum und kauften eine riesige Auswahl an Süßigkeiten für einen Dollar. Laden. Derselbe Laden brachte eine Auswahl an kitschigen, bunten LED-Lichtern zum Vorschein – einige die blinkten – und auch die Batterien, die sie zum Betrieb benötigten. Sie dachten, sie könnten sie verstecken. Die Lichter in den Büschen in Charlies Vorgarten trugen zur Atmosphäre bei.

"Schade, dass sie „Man sollte Nebelmaschinen nicht im Ein-Dollar-Laden verkaufen“, bemerkte Charlie. „Das wäre …“ „Das sorgt wirklich für eine tolle Atmosphäre.“

„Wir könnten rennen „Bis zum Nebelmaschinenladen am anderen Ende des Einkaufszentrums“, sagte Kippy. mit ernster Miene.

Charlie schlug zu neckte ihn und zog ihn in eine kurze Umarmung. Mehrere ältere Leute gingen vorbei. Sie starrten sie an, aber die Jungen waren das inzwischen gewohnt und schenkten ihnen keine Beachtung.

"Ich wette, wir können das." „Schau auf YouTube nach und finde eine billige Methode, Nebel zu erzeugen“, sagte Ricky und holte seinen Handy. „Einen Moment bitte, ich schaue nach.“

"Du bist „Er soll das Gehirn sein“, neckte Kippy Charlie und rieb sich an ihm. „Du „Das hätte ich mir denken sollen.“

"Du hast abgelenkt „Ich“, erklärte Charlie lächelnd. „Meine Gehirnzellen falten sich zusammen und fallen zu Boden.“ „Wenn du mich so berührst.“

Kippy gab ihm Ein sanfter Klaps, aber seine Augen verrieten, dass er es liebte, das zu hören.

"Schau mal hier, „Leute“, sagte Ricky und hielt sein Handy hoch.

Die anderen beiden Jungen drängten sich um Ricky und starrten über seine Schulter auf den winzigen Bildschirm des Handys. Es lief ein Video, und jemand erklärte, wie man Nebel erzeugt.

"Glyzerin?" „Das gibt’s wahrscheinlich in der Apotheke“, sagte Charlie und dachte laut nach. Ich sah zu, wie der YouTuber eine Pfanne auf dem Herd erhitzte und ein paar Tropfen hineingab. Die zähflüssige Flüssigkeit hineingeben. Es entstand zwar Nebel, aber nicht besonders viel. Und es schien, als könne man nicht einfach die ganze Flasche Glycerin auf einmal hineinschütten. Aber ich musste es tropfenweise machen, damit es verdampfte.

Er schüttelte seinen Kopf Kopf. „Es muss einen besseren Weg geben.“

Das gab es. In Im nächsten Video kaufte sich ein Mann einen großen Block Trockeneis – gefrorenen Kohlenstoff. Kohlendioxid. Er gab ein beträchtliches Stück davon in ein Fass, in das er ein Loch schnitt und Er befestigte einen alten Staubsaugerschlauch. Er kürzte den Schlauch auf etwa 30 Zentimeter. Es war lang und ragte gerade von der Seite der Trommel ab. Dann schnitt er ein Loch hinein. In der Mitte des Deckels der Trommel befestigte ich einen kleinen Kastenventilator, damit die Luft Der erzeugte Luftstrom würde in die Trommel fallen. Dann schaltete er den Ventilator ein und hob den Deckel drauf und etwas kochendes Wasser darüber gießen.

Das Ergebnis war Ein Nebelstrahl quoll aus dem Ende des abgeschnittenen Staubsaugerschlauchs und sank in Richtung Der Boden wogte und wühlte überall herum und sah genauso aus wie die Moore draußen. eines schottischen Spukschlosses.

"Eindrucksvoll," Kippy atmete aus.

"Auch noch billig." Charlie fügte hinzu: „Wir haben ein altes Ölfass in der Garage, das wir benutzen können. Und ein bisschen …“ Schlauch – und sogar einen alten Ventilator. Mist, das schaffen wir in etwa einer Stunde.“

"Was ist mit dem „Trockeneis?“, fragte Ricky. „Kann man das im Supermarkt kaufen?“

Charlie Er zuckte mit den Achseln. „Ich weiß es nicht. Aber ich wette, wir können welche online in der Nähe finden.“

"Was ist mit dem „Was ist der Teil mit dem kochenden Wasser?“, fragte Kippy. „Wenn wir das aufbauen, muss einer von uns …“ Behalten Sie es im Auge und geben Sie hin und wieder Eis und kochendes Wasser hinzu.“

"Ich kann das tun „Genau das“, bot Ricky an. „Wir brauchen nur eine Möglichkeit, das Wasser zu erhitzen.“

Charlie Er grinste. „Ich hab auch noch eine alte Kochplatte in der Garage. Wir richten einen Kontrollbereich ein.“ hinter der Hecke an der Garage und die Lichter und die Geräusche und der Nebel von Dort."

"Nicht dein „Zimmer?“, fragte Kippy.

Nein. Ich kann nicht. Ich bringe meinen Laptop runter und wir verstecken die Lautsprecher im Gebüsch. Das wird mehr Es ist praktisch, eine Kommandozentrale zu haben, von der aus man alles gleichzeitig erledigen kann.“

Kippy nickte. „Das habe ich mir auch schon überlegt. Wenn man die Spezialeffekte steuert und Ricky läuft …“ „Im Nebel kann ich die Süßigkeiten verteilen.“ Er grinste. „Passend kostümiert, von Kurs."

Charlie grinste. „Natürlich.“

„Wow“, sagte Ricky. „Das könnte ziemlich genial werden“, sagte er grinsend.

Charlie nickte. „Lass uns morgen damit anfangen.“ Er schüttelte den Kopf. „Mist. Mir ist gerade aufgefallen, dass wir …“ „Wir brauchen alle Kostüme für die Party morgen Abend.“ Er lachte. „Und schwul. “ Kostüme auch.“

Kippy zuckte mit den Achseln. „Wir können in einigen der Läden hier nachsehen.“

"Teuer," Ricky wies darauf hin.

„Ja.“ Charlie grinste. „Ich dachte, wir könnten morgen früh zum Secondhandladen gehen.“ und schauen Sie, was dort ist.“

Kippy seufzte. „Ich liebe dich für deinen Verstand“, sagte er leise, beugte sich vor und bot ihm einen Ein kurzer Kuss. Dabei streiften seine Fingerspitzen sanft Charlies Haut. Er griff in den Schritt und strich kurz über das, was dort war. „Und noch ein paar andere Dinge.“

Charlie könnte nur ein Grinsen.

* * * * * * *

Ricky half Charlie holt das Klappbett aus dem Flurschrank und stellt es in Charlies Zimmer auf. Schlafzimmer. Über die Schlafgelegenheiten war nichts mehr gesagt worden, und Ricky fragte nach Das Kinderbett schien zu zeigen, dass er fest entschlossen war, jeden neuen Schritt auf seine Weise zu gehen. In seinem eigenen Tempo. Sie stellten es neben dem Bett auf, und Charlie holte frische Laken und eine Decke und ein Kissen für den anderen Jungen.

Danach, Charlie und Kippy duschten zusammen und kamen eingepackt ins Schlafzimmer zurück. In Handtüchern. Ricky saß in Boxershorts auf der Liege und wartete darauf, an der Reihe zu sein Dusche. Charlie hatte überlegt, seinen Freund mit ins Wasser zu nehmen; aber Der Gedanke war ihm kaum gekommen, da hatte er ihn schon wieder verworfen. Ricky musste etwas tun. Die Dinge nach seinen Vorstellungen.

Dennoch, Charlie bemerkte, wie Ricky seinen Blick über ihre handtuchbekleideten Gestalten schweifen ließ, bevor er Er schnappte sich sein Handtuch und ging ins Badezimmer.

"Ricky ist „Ich habe darüber nachgedacht“, sagte Charlie, zog sein Handtuch ab und trocknete sich damit ab. Kippy ist zurück. Kippy zog sein Handtuch ab und begann, Charlie abzutrocknen. „Sieh mal.“ Das?"

Charlie schaute. Und Kippy hatte eine ausgewachsene Erektion. „Das liegt an der Art, wie er einfach…“ „Sie haben uns beobachtet, als wir hereinkamen.“

"Das hattest du „Unter der Dusche“, bemerkte Charlie. „Ich habe es kurz geschmeckt, erinnerst du dich?“

Kippy grinste. „Das war eine ganz andere Erektion. Die ist eingeschlafen, als wir rausgekommen sind.“ aus dem Wasser. Dieses hier wachte auf, als Ricky uns ansah.“

Charlie Sie grinste, zog den anderen Jungen näher an sich heran und küsste ihn. „Ich liebe dich.“

Kippy seufzte. „Ich weiß, Charlie. Und ich liebe dich. Du bist das Beste, was mir je passiert ist.“ Mich."

Charlie benutzte Er nahm sein Handtuch, um Kippys Haare zu trocknen, und rieb sie sanft, während er dem anderen in die Augen sah. Kippy lächelte die ganze Zeit und blickte zurück.

Dann sie Sie wechselten die Rollen, und Kippy trocknete Charlies Haare. Aber der Blick in die Augen und das Lächeln Der Rest blieb gleich. Charlie seufzte. Viel besser konnte es nicht werden.

Und dann tat.

Das Badezimmer Die Tür öffnete sich, und Ricky kam zurück, in ein Handtuch gehüllt, und warf seine Boxershorts hinein. Der Stuhl neben dem Schreibtisch machte deutlich, dass sich unter dem Handtuch nur eines befand: sich selbst.

Charlie und Kippy stand da, völlig nackt, jeder mit einer Erektion, die nach Aufmerksamkeit verlangte, und Ricky blieb stehen, um sie zu mustern. Er grinste. „Hey – ihr habt ja Schwänze.“

Charlie und Kippy und Charlie lachten beide. „Was hat dich verraten?“, fragte Charlie und legte einen Arm um sie. Kippy und zog ihn näher heran.

Ricky zuckte mit den Achseln. Doch sein Lächeln verschwand nicht. „Ach, ich habe in der Schule gehört, dass ihr zwei Mädchen seid.“ Mann, manche Leute sind echt dumm, was?

Charlie nickte. "Ja. Manche Leute sind so."

Ricky hat gepeitscht Er nahm sein Handtuch, legte es sich sorgfältig über den Kopf und bedeckte sogar seine Augen. Er begann, sich die Haare zu trocknen. „Nicht spicken jetzt.“

Charlie und Kippy und sie spähten beide. Die drei waren schon ihr ganzes Leben lang Freunde. Sie hatten die Penisse des jeweils anderen schon einmal gesehen – nun ja, zumindest die Spitzen. Jedenfalls – oft genug. Männer mussten manchmal draußen pinkeln, im Wald. Oder am Spielfeldrand beim Ballspielen – es gibt viele Orte. Und man muss einfach nur Er hat quasi den Reißverschluss geöffnet und losgelegt, ohne sich darum zu kümmern, ob seine Freunde dabei waren. Zumindest hatten sie es immer so gespielt.

Aber das war das erste Mal, dass Charlie und Kippy Ricky völlig nackt gesehen hatten, und bei Auch der Mast stand voll. Charlie lächelte, sein Blick erfasste Rickys klare Linien und Seine Muskeln waren geschmeidig. Er war zweifellos attraktiv. Ricky war ziemlich gutaussehend, ein bisschen. Anders als Kippy, aber genauso ansprechend. Und sehr begehrenswert.

Charlie schaute Bei Kippy sah ich dasselbe in den Augen des anderen Jungen. Ja. Wenn Ricky das gemacht hätte Wenn er sich zu ihnen ins Bett gesellen würde, wäre er dort in der Tat herzlich willkommen.

Ricky nahm einen Sie hob den Rand des Handtuchs an und spähte hervor, um sie anzusehen. „Bin ich dabei?“

Charlie und Kippy nickte begeistert und grinste.

Ricky grinste. zurück, und erst dann bemerkten die Jungen, wie rot das Gesicht ihres Freundes unter dem Handtuch. Aber dass Ricky zufrieden war, war ebenfalls deutlich zu erkennen.

Charlie drehte sich um und kroch in sein Bett und zerrte an Kippys Arm. Kippy folgte ihm, und sie Sie rückten näher zusammen und zogen die Decke über sich.

"Kommen?" Charlie fragte Ricky, der das Ganze ganz offen beobachtete.

Ricky drehte sich um und glitt ins Kinderbett und zog die Decke über sich. „Ich überlege noch.“ „Es.“ Doch er grinste und stützte sich auf einen Ellbogen, als wolle er zusehen. Was dann im anderen Bett geschah.

Kippy lachte. und griff nach oben und schaltete das Nachttischlicht aus.

Charlie hatte einen Eine kleine LED-Nachtlampe, die an der Steckdose hinter dem Schreibtisch angeschlossen war, strahlte ein warmes Licht aus. Ein sanftes, weißes Licht durchflutet den Raum – hell genug zum Sehen, aber auch gedämpft genug zum Schlafen. Er fühlte sich dabei ganz wohl. Er ließ es immer an, wenn er Besuch hatte, sodass er und Kippy konnte sie beim Liebesspiel sehen. Charlie liebte es, die Stille zu beobachten. Das Leuchten in den Augen des anderen Jungen, als er ihn küsste, und die Möglichkeit, die Welt zu erkunden Wunder von Kippys Körper durch mehr als nur Berührung.

Nun, dieses Licht erlaubten ihnen auch, Ricky zu sehen, als er sich konzentriert nach vorne beugte, während Charlie und Kippy liebte. Von Zeit zu Zeit warf Charlie einen Blick zum Kinderbett, und er Als er seinen Penis in Kippy schob, bemerkte er, dass Ricky unbedeckt war, und Er streichelte seinen eigenen Penis, während er zusah. Die Kombination aus seinem erigierten Penis... Kippys Hintern und der Anblick seines anderen Freundes beim Wichsen waren fast zu viel für ihn Bär. Charlie schloss die Augen, sein Blick reichte in die Dunkelheit, sogar bis zum Bären. Draußen war es dunkel, Kippy stöhnte leise und Ricky raschelte leise. Geräusche drüben im Kinderbett.

Die Zeit verging - Eine Stunde, vielleicht. Oder waren es nur Minuten?

Letztlich, Charlie und Kippy lehnten sich wieder zusammen, ineinander verschlungen, geküsst.

Charlie hörte ein Er hörte ein Geräusch und blickte auf. Ricky stand neben dem Bett. Sein Penis war fast schlaff. sanft – aber nicht ganz.

Kippy wandte sich an Schau auch. „Du hast die Party verpasst“, scherzte er lächelnd.

Ricky nickte. „Das hatte ich vor. Ich bin aber noch nicht ganz bereit dafür.“ Er lächelte. „Aber ich habe überlegt …“ „Diese Art von Wärme, die du heute Morgen erwähnt hast, die du geteilt hast.“

Charlies Augen verbreiterte sich. "Willst du mitmachen?"

Ricky nickte. "Darf ich?"

Kippy grinste. Charlie an, dann warf er die Decke beiseite und rutschte zur Seite. „Ist die Mitte Okay?"

Rickys Augen Er schien die Fläche des Lakens zwischen seinen beiden besten Freunden zu betrachten, als ob Da könnten Landminen oder so was sein. Schließlich lächelte er. „Kein Sex, okay? Nicht noch."

Charlie und Kippy nickte zustimmend.

"Sie haben unser „Okay“, sagte Charlie. „Kein Sex – bis du es erlaubst.“

Ricky lachte. Er kletterte aber vorsichtig über Kippy und legte sich zwischen sie auf den Rücken. Er rückte näher an Ricky heran und zog dabei die Decke hoch.

Charlie auch Drücken Sie sich an Ihren Freund, und Ricky stieß ein kleines, freudiges Geräusch aus. Ausruf: „Oh mein Gott. So viel Haut.“

"Großartig, nicht wahr?" „Was?“, fragte Charlie.

Ricky einfach nickte.

Charlie und Kippy legte jeweils einen Arm um Ricky und jeweils ein Bein um einen seiner Männer. Sie kuschelten sich eng aneinander und legten ihre Gesichter auf Rickys Schultern.

"Ich bin froh, dass ich „Du“, sagte Charlie leise, und Kippy nickte.

Ricky nahm einen Tief einatmen, langsam wieder ausatmen. „Ich kann nicht auf dem Rücken schlafen.“

Charlie Er lachte. „Dann dreh dich auf die Seite.“ Er und Kippy wichen zurück, während Ricky sich rollte. auf seine Seite, Charlie zugewandt.

"Das ist nicht „Fair“, sagte Kippy sofort. „Charlie bekommt den vorderen Teil, und ich den hinteren.“

Ricky lachte. „Ich schlafe eine Weile auf der einen Seite und drehe mich dann um. Du bist dann auch mal dran.“

"Nun, das ist „Okay, dann.“ Kippy kuschelte sich wieder an Ricky, schmiegte sich ein wenig an ihn, und Das brachte den anderen Jungen zum Erschrecken. „Mann, dein Schwanz drückt mir in den Hintern!“

"Das hast du getan, „Indem du dich Charlie stellst“, sagte Kippy in einem gespielt gereizten Ton. „Keine Sorge, es wird schon.“ „Bleib draußen. Ich habe es versprochen.“

„Apropos „Das“, sagte Charlie und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, „dein Schwanz ist schon wieder hart und sticht…“ „Mir in die Eier.“

Ich kann nicht helfen „Es“, hauchte Ricky. „Tut mir leid.“

Charlie nickte. „Okay, dann. Machen wir uns einfach keine Gedanken mehr darüber, was wir fühlen, okay?“ Er beugte sich vor. Er beugte den Kopf vor und gab Ricky einen sanften Kuss. „Wir sind einfach nur froh, dass du bei uns bist.“ Ricky.

Ricky nickte. aber sagte nichts weiter dazu.

Sie sind in Verzug geraten. in ein leises Gespräch vertieften sich die drei über den Besuch im Secondhandladen. am Morgen, und die Suche nach Kostümmaterialien, und wie sie funktionieren würden Dinge in der Halloween-Nacht.

Charlies Augen Er wurde schwerfälliger und hatte zunehmend Konzentrationsschwierigkeiten, und er war sich dessen bewusst. Die anderen murmelten ebenfalls schläfrig vor sich hin.

Charlie kuschelte Sie rückte ein kleines Stück näher an Ricky heran und küsste ihn erneut. „Ich liebe dich, Ricky.“

Er hörte die Der andere Junge seufzte leise und schläfrig. „Ich auch, Charlie. Ich auch.“

Das Letzte Was Charlie spürte, bevor er einschlief, war Kippys Hand, die über Ricky lag, Die Finger seines Freundes fanden Charlies Oberarm und streichelten ihn sanft und liebevoll. quetschen.

Ich liebe dich auch, Charlie. , hieß es. 

* * * * * * *

"Schau dir das an." „Charlie sagte und hielt eine alte Jacke hoch. Darauf stand ‚United States Air Force‘.“ Auf der Rückseite war in blauer Schrift „Academy“ eingestickt. Darunter hatte jemand … Aufgenäht war ein Aufnäher mit der Aufschrift „ Bier für alle“ und ein weiterer Aufnäher mit der Aufschrift „…“. Ein kleiner Teufel mit einer Mistgabel, der ein halbvolles Bierglas hält. Der schlampige Das Grinsen auf dem Gesicht des Teufels verriet, dass es auch nicht sein erstes Mal war.

„Na und? Du „Willst du als betrunkener, schwuler Luftwaffenkadett verkleidet zur Party gehen?“, fragte Kippy.

Charlie Er lachte. „Nein. Ich finde es einfach nur lustig.“ Er hielt die Jacke hoch, die mehrere Die Größen waren ihm noch zu groß. Aber irgendwann würden sie passen, und er konnte sich vorstellen, wie er sie tragen würde. Er schlenderte darin herum, trug eine dunkle Sonnenbrille und sah für den Senior cool aus. Jahr in der Schule. „Es kostet nur vier Dollar. Das ist unschlagbar.“

Ricky lachte. "Das sind vier Dollar, die du für etwas ausgeben kannst, das du dir wirklich wünschst, Charlie."

Charlie seufzte. Er nickte. Manche Leute hatten einfach keine Zukunftsvision. Er hängte den Mantel wieder an. das Gestell und ging weiter.

Die Sparkasse Das Geschäft war groß. Früher war das Gebäude einmal ein Supermarkt gewesen. wenn auch ein kleineres Geschäft, das bereits in den Fünfzigern erbaut worden war – und der Ort war jetzt vollgestopft mit Ramsch, den scheinbar niemand haben wollte, den aber andere Leute kauften den ganzen Beutel voll.

Nichts ist wirklich erledigt, bis es fertig ist Mülldeponie , sinnierte Charlie und betrachtete die Männer. Kleidung, während er langsam die Kleiderstange entlangging. Es gab eine Menge davon. Hier gab es zwar Zeug, aber alles davon sah auffällig unansehnlich aus. Sich für diese Party anzuziehen, könnte schwieriger werden, als er gedacht hatte.

"Oh mein Gott", sagte er Er hörte Kippy atmen und riss den Kopf herum.

Kippy war Er hielt etwas in der Hand – nun ja, Charlie war sich nicht sicher, was es war. Er umrundete das Regal. Die andere Seite war mit „Kinder/Tweens“ gekennzeichnet und kam neben seinem Freund. "Was hast du da?"

Kippy drehte sich um und hielt das Ding an seinen Körper, und Charlie musste lachen.

Es war ein Tiger Anzug. Eigentlich sah er eher wie ein Pyjama aus, weil er Füße an den Enden hatte. Die Beine. Die Grundfarbe des Anzugs war ein gelbbraunes Orange mit gemischten schwarze und braune Streifen in einem wunderschönen Muster, die den Anzug von oben bis unten umgaben. unten.

„Das ist viel zu viel.“ „Für dich ist es zu klein, Kumpel“, sagte Charlie, lächelte aber, da er den Anblick von Kippy hatte kindliche Freude im Gesicht. Er hörte Ricky aus der nächsten Reihe lachen. Er konnte sehen, wie begeistert Kippy ebenfalls von dem Pyjama war.

Kippy lehnte sich zurück Er beugte sich vor und rieb den Ärmel des Anzugs zwischen Daumen und Zeigefinger. „Es ist „Dehnbar , Charlie“, flüsterte er. Charlie streckte die Hand aus und fühlte den Anzug – Hmm. Es war aus einem feinen, weichen, elastischen Stoff gefertigt und würde wahrscheinlich passen. Jemand Größeres, als es aussah. Aber trotzdem.

"Kip, das ist „Für ein zehnjähriges Kind oder so.“

Kippy grinste. „Ich werde es anprobieren. Komm schon.“

Charlie rollte Er wandte den Blick ab, warf Ricky aber einen hilflosen Blick zu, der nur mit den Achseln zuckte und weitermachte. Er betrachtete die Sachen im Regal vor ihm.

Charlie Er folgte seinem Freund in den hinteren Teil des Ladens, wo sich eine Reihe von Verkaufsständen mit Die Vorhänge an der Vorderseite lehnten an der Rückwand. Kippy trat in einen der Räume ein, und Er zog den Vorhang zu. Dann lugte er hervor und lächelte Charlie an. „Geh nicht.“ weg."

Charlie Sie grinste, stand auf und lauschte den Geräuschen, die Kippy beim Ausziehen machte. Schuhe Abnehmen, Gürtelschnalle wird geöffnet...

Nur Einen Augenblick lang schien Kippy wieder hervorzulugen. „Ist da jemand?“

Charlie schaute Er ging in beide Richtungen und schüttelte den Kopf. „Keine Menschenseele in Sicht.“

Kippy lächelte. und zog den Vorhang zurück.

Charlie musste Er wich zurück. Es war einfach kein Platz, so wie seine Augen hervorquollen, als er ihn sah Freund.

Der Tigeranzug Passte besser als jeder Handschuh. Es spannte sich straff und glänzend über jede einzelne Kurve. und die Konturen von Kippys Körper, wobei sogar seine Genitalien nach militärischen Standards umrissen wurden Perfektion. Der Anzug schmiegt sich einfach an Kippys Körper an und sah dabei so... Es war so hautnah, dass man es gesehen haben musste, um es zu glauben. Charlie blickte nach unten; Die Passform war so gut, dass jeder einzelne Zeh von Kippy innen deutlich erkennbar war. die Füße des Anzugs, bis hin zu den Zehennägeln.

Kippy wandte sich an Sie zeigte ihm die Rückseite, und Charlie keuchte. Kippys schöner Po war ebenfalls zu sehen. deutlich im Anzug, außer dort, wo ein schlanker Schwanz mit einem winzigen Fellbüschel ist Das Ende hing herunter, genau auf Höhe von Kippys Gesäßfalte.

"Ich habe es nicht gesehen „den Schwanz vorher“, brachte er noch hervor.

Kippy lachte. "Ist das nicht toll?"

Charlie zitterte seinen Kopf. "Kannst du dich bewegen? Kannst du dich beugen?"

Kippy ließ fallen auf seine Hinterbeine; richtete sich wieder auf, beugte sich, drehte sich, hob zuerst ein Bein, dann das andere. Der andere presste bei jedem Anheben das Knie an den Bauch. Der Anzug passte sich an jede Bewegung ohne auch nur einen Laut der Klage.

"Das sind „ Nicht etwa ein Pyjama“, entschied Charlie und schüttelte den Kopf.

„Nö.“ Kippy grinste. „Ich glaube nicht, dass die für Kinder gedacht waren. Und ich glaube nicht, dass sie …“ „Ist das überhaupt für einen Mann gedacht?“ Er tätschelte sich den Schritt. „Hier ist es etwas zu eng, und …“ Keine Harnröhrenöffnung. Verstehst du?

" Tue ich das ?" Charlie kam grinsend zurück. „Alter, dein Gemächt könnte nicht mehr im Rampenlicht stehen, selbst wenn es …“ „Er schwenkte mitten im Stadtverkehr eine Fahne.“

Kippy lehnte sich zurück vorwärts. „Ich trage nichts darunter, deshalb.“

Charlie starrte ihn fassungslos an. "Warum nicht?"

Meine Boxershorts sind „Ziemlich groß. Ich hatte Mühe, sie so weit hineinzustopfen, dass ich den Reißverschluss schließen konnte.“ Er fuhr mit dem Finger die Länge eines winzigen, fast unsichtbaren Reißverschlusses entlang, der verlief Der Stoff verläuft vorne am Anzug fast bis zum Schritt. „Wenn ich ihn auf der Party trage, Ich werde darunter einen durchsichtigen Slip tragen oder so etwas Ähnliches.

Charlie zitterte seinen Kopf. „Würdest du das tatsächlich auf der Halloween-Party tragen?“

Kippy nickte. "Es gefällt dir nicht?"

Charlie schluckte. Er ertastete eine Klippe zu seinen Füßen. „Es ist … es ist einfach so …“ aufschlussreich.

Kippy schmollte. "Bist du nicht stolz auf mein Aussehen?"

Charlie sah keine „Raus.“ Er seufzte. „Ja. Ich liebe, wie du aussiehst. Und wenn du das tragen willst, „Das ist völlig in Ordnung. Du wirst mit Abstand der attraktivste Typ auf der Party sein.“

Sie hörten ein Als ein Geräusch aufkam, duckte sich Kippy zurück; aber es war nur Ricky, der den Griff eines große Papiertüte. Er warf Kippy im Anzug einen Blick zu, und ihm blieb der Kiefer herunterklappen. Der Boden war genau wie bei Charlie. „Mann, Kip! Warum gehst du nicht einfach zum Party nackt?

„Mir wäre kalt.“ „Deshalb“, sagte Kippy mit funkelnden Augen. „Und wahrscheinlich wurde er auch verhaftet.“

Sie alle lachte.

Kippy seufzte. „Wenn ich doch nur eine Möglichkeit hätte, mein Gesicht zu schminken. Wissen Sie, so wie sie es in dem Film gemacht haben.“ „Cats zeigen ? Dann wäre ich einfach großartig.“

Ricky hat es geschafft seine Kehle. "Das könnte ich wahrscheinlich für Sie tun."

Charlie und Kippy starrte beide.

„Was?“ Ricky „Ich bin eigentlich ein ziemlich guter Künstler“, sagte er mit genervtem Gesichtsausdruck. „Ich glaube, ich könnte …“ „Das Muster des Anzugs kannst du problemlos auf dein Gesicht übertragen.“ Er grinste. „Sogar …“ „die Körperfarben, mit denen man es machen kann.“

Charlie zitterte seinen Kopf. „Ich würde ja fragen – aber wollen wir das überhaupt wissen?“

Ricky schien Er dachte kurz darüber nach und lachte dann. „Ach was. Das willst du gar nicht wissen.“

Kippy trat Dann beugte er sich vor und legte seine Hände auf Rickys Schultern. „Kannst du mich wirklich?“ Ricky?

Ricky grinste. Er war von den Möglichkeiten der Bemerkung verlockt, verzichtete aber darauf, daraus Kapital zu schlagen. „Ich glaube, das kann ich.“ Er wirkte nachdenklich. „Ich glaube, mir fallen sogar ein paar ein.“ Schnurrhaare für dich."

Kippy lachte. Und Charlie liebte einfach den Ausdruck der Freude im Gesicht seines Freundes. Egal Was dann geschah, machte alles wett. Charlie schaute sich um, sah aber nichts. einer, trat vor, legte die Arme um Kippy, umarmte ihn und küsste ihn. ihn.

Ricky hat es geschafft an seiner Kehle. "Vielleicht sollten wir das lieber nicht tun, Leute."

Charlie schaute Erneut über sie. „Ich sehe niemanden.“

Ricky grinste. Sie richtete den Blick nach oben und hinter Charlie. Charlie drehte sich um und blickte direkt in die Linse von … Eine Videokamera war direkt auf sie gerichtet. „Oh. Ups.“ Er wich – voller Bedauern – zurück. - von Kippy.

Ricky grinste. „Wahrscheinlich in Ordnung. Irgendjemand in einem Hinterzimmer grinst bestimmt insgeheim.“ „Ungefähr jetzt.“

Charlie bemerkte Ricky trug die Tasche, als sähe er sie zum ersten Mal. „Was hast du da?“

Ricky grinste. und stellte die Tasche vor seine Füße. „Mein Kostüm.“ Er bückte sich, griff in die Tasche und Er zog ein hellblaues Kleidungsstück hervor. Er hielt es vor sich und schüttelte es. Dabei stellte sich heraus, dass es sich um einen einteiligen Overall handelte.

"Du gehst „Als der schwule Mechaniker aus der Hölle?“, riet Charlie.

Ricky schüttelte seinen Kopf Kopf. Er bückte sich, griff wieder in die Tasche und holte etwas anderes hervor, das er vor sein Gesicht gehalten.

Charlie starrte ihn fassungslos an. "Ist das eine Hockeymaske?"

"Ja. Ich gehe." als der Killer aus diesem Film.“

Charlie Er zuckte mit den Achseln. „Welcher Film?“

Ricky ließ fallen Der Mann mit der Maske sah genervt aus. „Der Rob-Zombie-Film – du weißt schon.“

" Halloween " Kippy warf Charlie einen Blick zu. „Er ist Michael Myers, und das weißt du.“

Charlie nickte. „Ja, aber Michael Myers trug keine Hockeymaske. Du verwechselst ihn mit Jason.“ Voorhees aus Jason X."

Ricky schnaubte. „Nun, er ist ein verdammter Mörder, und jeder weiß, wie er aussieht, Charlie. Hör auf.“ Sei doch ausnahmsweise mal ein bisschen geistesgegenwärtig!

Charlie saß auf Ein Grinsen. „Tut mir leid. Es wird toll. Nur ein kleines Problem gibt es da.“

Ricky kniff die Augen zusammen. zu ihm. „Was nun?“

Charlie zeigte auf die Maske. „Das ist so ziemlich das Gegenteil von schwul.“

Ein Lächeln schlich sich ein. auf Rickys Gesicht. "Nicht, wenn ich damit fertig bin."

Charlie Sie lachte, als sie ein verspieltes Funkeln in Rickys Augen sah und wusste, dass nur etwas Es könnte auch etwas Gutes dabei herauskommen. Er sah sich um, sah niemanden, beugte sich vor und küsste Ricky auf die Wange.

Ricky schaute verlegen, aber grinsend: „Du hast die Kamera vergessen.“

Charlie schaute Sie stand auf und zuckte leicht zusammen. „Na ja.“

Ricky lachte. „Dir sei vergeben.“ Er winkte Charlie zu. „Und was ist mit dir? Wir müssen …“ „Besorg dir ein Kostüm.“

"Vielleicht kann ich Geh einfach so wie ich.“

Kippy grinste. "Ein dummer junger Kerl? Das ist eine gute Idee."

Charlie lachte. „Äh – nein. Außerdem sind Twinks normalerweise blond, nicht vergessen?“

„Nicht immer.“ „Wir brauchen ein Kostüm, das dazu passt“, sagte Kippy, sein Lächeln verschwand. „Und meine auch –“ Seine Augen weiteten sich plötzlich. „Oh – Moment mal!“

Er peitschte den Der Vorhang fiel, und sie hörten, wie er sich anzog. Einen Augenblick später kam er wieder heraus. Seine Schnürsenkel waren noch immer offen, und der Tigeranzug hing lässig über einem Arm. „Na los.“

Sie gingen zurück zu dem Abschnitt, wo Kippy den Tigeranzug gefunden hatte. Er ging langsam den Weg entlang Er stand in einer Reihe und betrachtete die Kleidung. „Ich war so aufgeregt wegen meiner –“ Er hielt inne. Plötzlich grinste er und legte die Hand auf einen Kleiderbügel. „Da sind wir.“

Charlie und Ricky trat näher, neugierig.

Kippy zog Ich nahm den Kleiderbügel vom Gestell und hob ihn langsam an.

Es war ein anderes Tigerkostüm, identisch mit dem, das Kippy hatte. Kippy hielt es hoch an er selbst grinste es an.

Charlie starrte. Kippy sah den Anzug an, erkannte, wohin Kippy ging, und war von der Idee überhaupt nicht begeistert. Sie sollten als identische Charaktere auftreten.

Oh . Nicht „ziemlich identisch“, erkannte Charlie, als er den Anzug genauer betrachtete. Dieser hier war nicht genau so wie die, die Kippy bekommen hatte.

Dieses hier hatte ein fliegen.

* * * * * * *