Story-Portal
Besessenheit - Printable Version

+- Story-Portal (https://time-tales.af/storys)
+-- Forum: Aus den Geschichtenbüchern (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Teenager Geschichten (https://time-tales.af/storys/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thread: Besessenheit (/showthread.php?tid=3313)

Besessenheit - Simon - 01-04-2026

Es ist nicht so, dass ich mir meines törichten Verhaltens nicht bewusst gewesen wäre. Ich wusste es ganz genau. dass ich von ihm besessen war. Natürlich wusste ich, dass er für mich unerreichbar war. Er war sechsundzwanzig Jahre älter als ich, verheiratet und hatte zwei Kinder im Teenageralter. Wenn ich nach all den Jahren darüber nachdenke, frage ich mich, wie ich nur so sein konnte. Es wäre töricht, sich in jemanden zu verlieben, der so unerreichbar ist.

Das war im Jahr 1960, und ich war zweiundzwanzig Jahre jung. Ich zog um von Kitty Hawk, NC nach Wyandotte, MI mit der Erwartung, zurückzukehren nach College, um einen Bachelor-Abschluss zu erwerben und anschließend Medizin zu studieren. Leider hat das alles bei mir nicht funktioniert.

Ich habe einen Job bekommen im Küchenpersonal des Henry-Ford-Krankenhauses. Nicht nur das, sondern Ich hatte das Glück, ein Studio-Apartment in fußläufiger Entfernung zum [Ort/Regionalbereich] mieten zu können. Krankenhaus. Ich würde selbst bei einem so heftigen Schneesturm wie diesem nie zu spät zur Arbeit kommen. jene Hunderte anderer Angestellter, die mit dem Auto oder Bus fahren müssten von Gott weiß, wie weit es entfernt ist, falls sie überhaupt dorthin gelangen können. Sobald ich Ich ließ mich nieder, versuchte Freunde zu finden und mir ein Leben aufzubauen. Ich lernte viele kennen. Ich mochte meine Kollegen, aber ich hatte wenig mit ihnen gemeinsam. Wissen Sie … ich bin schwul.

Ich begann, eine lutherische Kirche zu besuchen, die nicht allzu weit von meiner Junggesellenwohnung entfernt war. und das Krankenhaus. Ich dachte mir, selbst wenn ich keine anderen Schwulen treffen würde, Ich würde Gleichgesinnte treffen, mit denen ich mich verbunden fühlen könnte.

Ich lernte Mark und seine Familie gleich am ersten Sonntag kennen, als ich den Gottesdienst besuchte. Ich ging nach dem Gottesdienst in den Gemeindesaal, ohne große Erwartungen, dort etwas zu unternehmen. Freunde, damals beim ersten Mal. Ich wollte einfach nur, dass die Leute mich sehen und wissen, dass ich Ich gehörte dorthin. Ich sehnte mich sehr danach, Freunde zu finden, aber ich war bereit, es langsam anzugehen. und nichts überstürzen.

Ein absolut wunderschöner, umwerfend gutaussehender Mann unterhielt sich vor dem Pastor. Die Kaffeemaschine. Ich verliebte mich sofort in ihn. Mein Schwanz begann zu... Ich wusste, dass er hetero war, weil er einen Ehering trug, aber ich Es war mir egal. Ich musste ihn einfach kennenlernen. Ich ging hinüber zu dem Ort, wo er und die Der Pastor stand.

„Es tut mir leid, dass ich unterbreche“, sagte ich, „aber ich wollte mich nur kurz vorstellen.“ Pastor. Ich bin gerade erst aus Kitty Hawk, North Carolina, hierhergezogen und habe noch keinen Pastor getroffen. „Ist denn noch niemand in der Stadt?“, log ich. Der Pastor schüttelte mir nicht nur die Hand, sondern… tat der Herr, der mit ihm sprach.

„Ich bin Mark Whalen“, sagte er und drückte meine Hand viel zu fest. „Ich bin „Präsident des Kirchenvorstands.“

„Sandy Brown“, sagte ich schlicht.

Jemand rief den Pastor an, und er entschuldigte sich.

„Komm mit, Sandy“, sagte Mark; „ich möchte dir meine Frau und meine Kinder vorstellen.“ Offenbar sprachen sie mit einer ganzen Gruppe von Leuten, und als wir ankamen Dort stellte mich Mark allen vor, seine Familie hob er sich für den Schluss auf.

Marks Frau Marilynn begrüßte mich herzlich, ebenso wie sein siebzehnjähriger Sohn. Tochter Grace. Mark Jr. war weniger freundlich, aber er schüttelte mir die Hand und Wünscht mir alles Gute in meiner neuen Stadt. Junior war Graces Zwillingsbruder, und er war sogar Er war zwar hübscher als sein Vater, aber ich hatte kein Interesse an ihm. Es war sein Ich wollte meinen Vater in meine Arme schließen und mit ihm schlafen. Ich war besessen von ihm. seine reife Schönheit.

Wir unterhielten uns ein paar Minuten, und dann sagte ich: „Es war mir ein Vergnügen, Sie kennenzulernen.“ „Ich bin mir sicher, dass ihr alle wieder da seid, und ich hoffe, euch nächsten Sonntag wiederzusehen.“

Ich drehte mich um, um zu gehen, aber Mark packte meinen Arm. „Du hast gesagt, du seist neu in der Stadt.“ Hast du heute Nachmittag schon Pläne?

„Gar keine“, antwortete ich.

„Dann bestehe ich darauf, dass Sie mit uns zu Mittag essen.“

„Das ist sehr freundlich von Ihnen, Sir, aber ich habe kein Transportmittel und keine Möglichkeit, …“ „Nach Hause kommen.“

„Kein Problem“, sagte Mark. „Ich fahre dich nach Hause.“

Ich schwöre, als er sagte, er habe mich so angesehen, dass ich dummerweise Ich glaubte, er versuche mich zu verführen. Zumindest konnte ich sehen, dass er wollte mein Freund sein.

Ich quetschte mich mit den Zwillingen auf den Rücksitz seines Wagens. Junior sprach nie mit ihm. Ich habe es einmal versucht, aber Grace hat ununterbrochen geplappert. Ich glaube, sie sah mich als mögliche... Geliebte. Ich sah Schilder, die darauf hindeuteten, dass wir uns in Grosse Point Shores befanden, einem Offensichtlich eine sehr wohlhabende Gegend.

Sobald wir das Haus betreten hatten, informierte Mark den Koch darüber, dass es Noch eins zum Mittagessen. Das störte sie überhaupt nicht.

Ich blickte mich in dem reichhaltig eingerichteten Haus um. Da stand ein Flügel. Das Wohnzimmer war voller Bilder von Grace beim Eislaufen. Outfit. Ich war total aufgeregt. „Fährst du Schlittschuh?“, fragte ich sie.

„Ja, ich habe an einigen Wettbewerben teilgenommen. Ich habe sogar ein paar gewonnen.“

„Das ist wunderbar“, sagte ich. „Früher bin ich im Paar-Schwimmwettbewerb angetreten, aber mein Partner hat Ich habe geheiratet und bin nach Arizona gezogen. Wir haben auch ein paar Wettbewerbe gewonnen, und ich Ich habe nie versucht, einen anderen Partner zu finden.“

„Oh, Sandy“, flehte sie. „Bitte geh mit mir Schlittschuhlaufen. Niemand, den ich kenne.“ Ich hatte Schlittschuhe an, und ich war kurz davor, aufzugeben. Jetzt denke ich, wir könnten es schaffen. „gute Partner.“

Das lief besser, als ich es mir erträumt hatte. Wenn ich Grace jeden Tag zum Schlittschuhlaufen mitnehmen würde… Am Wochenende konnte ich Mark immer besser kennenlernen. „Klar“, sagte ich. Ich brachte das breiteste Lächeln zustande, das ich aufbringen konnte. „Wie wäre es mit nächstem Samstag?“

„Na klar“, lächelte sie zurück.

„Es gibt ein Problem“, sagte ich. „Ich habe kein Auto und muss …“ „Öffentliche Verkehrsmittel. Du musst mir sagen, wo die Eisbahn ist.“

„Mach dir darüber keine Sorgen“, sagte Grace. „Ich habe meinen Führerschein vor ein paar Monaten gemacht.“ Sie sah ihren Vater an. „Papa, darf ich mir das Auto ausleihen?“

„Klar“, sagte er und schenkte mir wieder dieses Lächeln. „Bring Sandy zurück nach …“ „Komm zum Abendessen zu uns nach Hause, Grace“, sagte er, „und ich fahre ihn nach Hause.“

Nach dem Mittagessen überraschte mich Mark. Ich hätte gedacht, dass die Familie… Sie saßen noch eine Weile da und unterhielten sich, aber Mark sagte: „Komm schon, Sandy. Ich nehme dich mit.“ heim."

Grace und ich nahmen uns die Zeit, Telefonnummern auszutauschen, und ich gab ihr meine Adresse. „Ich hole dich um 13 Uhr ab“, teilte sie mir mit.

Sobald wir im Auto saßen, fragte Mark: „Du bist schwul, oder?“ Ich war Ich war schockiert, aber das habe ich nie bestritten.

„Woher wusstest du das?“, fragte ich. Mark antwortete nicht sofort. Er griff nach Er legte seine Hand über die Konsole und dann weit oben auf meinen Oberschenkel. Er war nur Millimeter entfernt. von meinem Schwanz.

„Ich habe einen perfekten Schwulenradar“, sagte er. „Der lässt mich nie im Stich.“

„Du bist schwul?“, fragte ich ungläubig.

„Ja, und ich hatte gehofft, dass wir, wenn wir in deiner Wohnung ankommen, ein … spielen könnten.“ Ein bisschen. Natürlich kann ich nicht lange bleiben, aber ich werde einen Weg finden, damit wir ein Treffen haben. Eine längere Sitzung gibt es ein anderes Mal.“

Ich konnte nicht begreifen, was mit mir geschah. Ein paar Stunden zuvor… Ich betrat den Gemeindesaal der Kirche. Ich erblickte Mark und verliebte mich sofort in ihn. Liebe zu ihm. Ich dachte, ich kämpfe gegen Windmühlen – wie im Roman „Der Mann von La Mancha“ – wenn Ich habe nie geglaubt, dass ich ihn haben könnte. WOW!!! Meine Fantasie war kurz davor, wahr zu werden. WAHR.

Sobald wir meine Wohnung betreten hatten, legte Mark seine Arme um mich und begann Er küsste mich leidenschaftlich. Ich war völlig überwältigt. Ich erwiderte seine Küsse, und Unsere Zungen begannen sich zu vereinen. Plötzlich zog sich Mark von mir zurück und begann Er riss sich wie ein Wahnsinniger die Kleider vom Leib. Ich tat dasselbe – glaub mir. Er Er betrachtete meinen harten, sieben Zoll langen, unbeschnittenen Penis und murmelte: „Schön.“ Er war unbeschnitten. Wir waren auch ungefähr gleich groß, sowohl in der Länge als auch im Umfang.

Ich zog ihn auf mein Klappbett und legte ihn auf den Rücken. Ohne weiteres Nach den Vorbereitungen fiel ich auf ihn und beugte mich direkt auf seinen pochenden Penis. Ding-a-ling. Mmm, mmm, lecker! Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und fing an zu lutschen. Es war, als ob es den ganzen Tag lang saugt. Ich war berauscht vor Freude. Ich merkte kaum, wann Er ergoss sich in meinen Schlund. Ich schluckte alles hinunter und ließ ihn erst wieder frei, als Er wurde milder.

Er revanchierte sich umgehend. Sobald ich kam, sprang er auf und begann… „Ich verspreche es“, flüsterte er mir ins Ohr, „nächstes Mal werden wir es tun.“ länger.“

Grace holte mich am darauffolgenden Samstag pünktlich um 13 Uhr ab. Als wir ankamen am Ich hatte fest vor, den Eintritt für sie zu bezahlen, aber Grace hielt an. „Oh nein“, sagte sie, „Papa hat mir Geld für uns beide gegeben.“ Gott sei Dank, ich würde Als ich nach Michigan zog, nahm ich meine Eiskunstlaufschuhe mit.

Wir sind während der gesamten öffentlichen Session ununterbrochen Schlittschuh gelaufen. Manchmal sind wir Schlittschuh gelaufen. allein, manchmal Händchen haltend, und einmal tanzten wir sogar hinüber das Eis. Wir haben nur eine Pause gemacht, als ich uns beiden heiße Schokolade gekauft habe im Konzertmuschel in der Eislaufhalle. Ich habe es sehr genossen, aber alles Ich konnte nur daran denken, wie Mark mich an diesem Abend nach dem Abendessen nach Hause fuhr, und Zeit, die wir zusammen verbringen würden.

Auf der Autofahrt zurück nach Hause verabredeten Grace und ich uns zum Skaten. Wir wollten jeden Samstag zum Vergnügen, aber wir waren beide zu beschäftigt, um uns die Zeit dafür zu nehmen. wäre für den Wettkampf-Eiskunstlauf erforderlich.

An diesem Abend beim Abendessen ließ Mark die Bombe platzen. Er richtete seine Aufmerksamkeit auf Ich sagte: „Ich muss morgen nach dem Gottesdienst länger bleiben. Ich arbeite an Plänen.“ für eine kirchliche Veranstaltung mit Spendenaktion. Könntest du vielleicht bleiben und mir helfen? Sandig?"

„Natürlich werde ich das“, strahlte ich ihn an. „Ihr wart alle so nett zu mir, und du, „Sir, Sie haben mich wie einen Sohn behandelt.“ Mark Jr. funkelte mich wütend an.

Genau wie am vorherigen Sonntag nach dem Mittagessen verweilte Mark nicht lange. Das Abendessen heute Abend war auch nichts für mich, aber es hat mich direkt nach Hause gebracht. Wir haben uns wieder gegenseitig etwas mitgebracht. zum Ruhm durch Fellatio, und ich war enttäuscht. Mark rannte schon wieder weg. Er Ich hatte keine Ahnung, wie sehr ich ihn liebte.

„Glaubst du, du würdest eines Tages mit mir schlafen wollen?“, fragte ich.

„Das würde mir natürlich sehr gefallen, mein Sohn“, sagte er. „Wie wäre es danach in der Kirche?“ Gottesdienste morgen? Werden alle zum Sonntagsmittagessen nach Hause gegangen sein? Wir werden allein."

„Ich hätte Angst, das in der Kirche zu tun, wo jemand hereinkommen und mich dabei beobachten könnte.“ „Uns“, sagte ich. „Gibt es denn keinen anderen Ort, wo wir hingehen könnten, zum Beispiel ein Hotel?“

„Ich habe da genau den richtigen Ort“, sagte er. „Es ist ein Cruising-Park mit vielen …“ Sträucher und Privatsphäre.“

„Warum können wir nicht einfach hierherkommen?“, fragte ich.

„Ich bin sicher, einige Ihrer Nachbarn besuchen unsere Kirche und könnten uns dort sehen. Ich kann Ich erkläre Ihnen, dass ich Sie nur abgesetzt habe, aber nicht den ganzen Nachmittag mit Ihnen verbracht habe.“

„Und wie sieht es mit Ihrem Spendenprojekt aus?“

„Es gibt keinen, aber ich nehme an, ich muss einen erstellen.“

Am nächsten Tag kam die Familie Whalen in zwei Autos zur Kirche, damit Marilynn Ich könnte die Kinder nach Hause fahren, und Mark und ich hätten nach der Arbeit an unserem Auto wieder eins. Das veranlasste Mark, als wir allein waren, zu sagen: „Ich glaube, ich kaufe dir ein …“ „Mit dem Auto, damit wir uns bei passenden Gelegenheiten irgendwo treffen können.“

„Das ist viel zu großzügig“, sagte ich. „Das konnte ich Ihnen nicht erlauben.“

„Wenn es Ihnen dadurch besser geht, besorgen wir Ihnen einen Gebrauchtwagen, und ich zahle Ihnen einen …“ Eine hohe Anzahlung ist erforderlich. Den Rest finanzieren wir mit bequemen monatlichen Raten. Ich kann es mir problemlos leisten. Ich werde den Kreditvertrag gegenzeichnen. Wie funktioniert das? Klang?"

„Besser“, murmelte ich.

„Gut“, sagte Mark. „Lass uns jetzt in den Park gehen, und dann sehen wir weiter, wann wir …“ „Wir können uns zusammentun und dieses Auto kaufen.“

Mark fuhr uns in eine Gegend, die so abgelegen und so umgeben war von Das Gebüsch war so dicht, dass ich betete, wir könnten das Auto da rausmanövrieren. Es war zu kalt zum Liebesspiel im Gras, also haben wir es auf dem Rücksitz getan. Wir hatten mehr Zeit. Und Mark hatte Gleitgel dabei. Wir haben tatsächlich miteinander geschlafen. Es war lang. Vor AIDS, als niemand Kondome benutzte. Ich kann dir nicht sagen, wie Mark sich dabei gefühlt hat. Wir hatten Sex, aber meine Besessenheit wurde mit meiner Liebe immer stärker.

Mark traf mich am Mittwoch nach der Arbeit, und wir fuhren zu einem örtlichen Dodge-Händler. Dodge war Marks Lieblingsauto. Er war eine Art Führungskraft bei Chrysler. Wir haben einen zwei Jahre alten Gebrauchtwagen gekauft, und Mark hat mir einen Mitarbeiterwagen besorgt. Er hat die Hälfte bezahlt, den Rest habe ich finanziert. Mark hat den Rabatt garantiert. Darlehen.

Nachdem ich nun ein Transportmittel hatte, fing ich an, Grace abzuholen, um mit ihr Schlittschuh zu laufen. Nach der Sitzung würden wir bei Familie Whalen zu Abend essen gehen, und ich würde Ich fuhr selbst nach Hause. Mark war nicht begeistert, aber ich überzeugte ihn, dass das … Er wollte bei seiner Familie weniger Verdacht erregen. Um das wieder gutzumachen, tat er das hin und wieder. Er rief mich auf der Arbeit an, und wenn ich das Krankenhaus verließ, fuhr ich zu uns. Ein abgelegenes Plätzchen im Park. Wir haben miteinander geschlafen, und dann ist Mark schnell nach Hause gefahren. zum Abendessen. Ich begann mich über sein ständiges Blicken auf die Uhr zu ärgern und wurde neidisch auf seine Familie.

An einem schrecklichen Tag waren wir im Park, und ich gab Mark einen Blowjob. Plötzlich Es klopfte an beiden Fenstern der Vorderseite. Ein Polizist stand da. auf jeder Seite des Wagens. Wir brachten uns zusammen, und einer der Polizisten fragte Ich fragte mich, ob ich gezwungen worden wäre, Mark oral zu befriedigen. Ich bestritt jeglichen Zwang und sagte, dass ich Sie liebten ihn. Sie erteilten uns eine strenge Warnung und sagten uns, wir sollten uns woanders hinwenden. Mark Sie willigte widerwillig ein, sich in meiner Wohnung zu treffen. Es war eine zu knappe Angelegenheit für Ihm, und wir haben vielleicht beim nächsten Mal nicht so viel Glück.

Wir machten so mehrere Monate weiter, aber ich wurde damit zunehmend unzufrieden. Unregelmäßiger Sex. Ich fing an, mich in Schwulentreffpunkten aufzuhalten – im Woodward. Cocktail Lounge an der Woodward Avenue und The Diplomat für Drinks, Tanz unter der Schwarzlicht, eine Dragshow und Flirtversuche – und genau da lernte ich George kennen. Wir waren Wir fühlten uns sehr zueinander hingezogen und schliefen noch in derselben Nacht miteinander. Es gab keine Zeitliche Beschränkungen führten dazu, dass wir uns langsam und sinnlich näherkamen. Auch wenn Sex mit George war unendlich viel besser und befriedigender als Mark, ich war so Ich war so unsterblich in Mark verliebt, dass ich den Unterschied nicht bemerkte. Wenn Mark anrief Als er mich bat, ihn irgendwo zu treffen, erfand ich Ausreden gegenüber George, warum wir uns nicht treffen konnten. gemeinsam an diesem Abend.

George war damals ein paar Jahre älter als ich. Er teilte mir mit, dass dort Es handelte sich um ein kleines Hotel, das in Palm Springs, Kalifornien, zum Verkauf stand. Er hatte genug gespart für Er leistete eine Anzahlung, und ihm war die Finanzierung des Restbetrags zugesichert worden. Er bettelte. Ich wollte ihn zwar nicht mit nach Kalifornien nehmen, aber ich konnte den Gedanken nicht ertragen, ihn zu verlassen. Mark. Er konnte nie mir gehören, aber ich musste in seiner Nähe sein.

Schließlich griff das Schicksal ein. An einem Donnerstagmorgen rief mich Mark auf der Arbeit an. Er Er teilte mir mit, dass seine Frau und die Kinder in die Adirondacks im Norden des Bundesstaates fahren würden. Er fuhr übers Wochenende nach New York, um seine Schwiegereltern zu besuchen und Ski zu fahren. Sie waren Er fuhr mit dem Zug um 17 Uhr ab. Er bat mich inständig, nach der Arbeit vorbeizukommen und die Nacht mit ihm zu verbringen. Das Wochenende mit ihm, zumindest bis es am Sonntagmorgen Zeit war, in die Kirche zu gehen. Nach dem Gottesdienst konnten wir getrennte Wege gehen. Ich war begeistert.

Ich bin am Freitagabend schnell hingefahren. Marks Köchin hatte ein köstliches Abendessen zubereitet, und Er hatte ihr das Wochenende frei gegeben, da seine Familie verreist sein würde. Er sagte ihr, dass Er aß in seinem Club. Wir ließen uns beim Abendessen Zeit, aber sobald wir alles hingestellt hatten, Wir stellten das schmutzige Geschirr in den Geschirrspüler, stürmten die Treppe hoch und unter die Dusche. Wir seiften uns gegenseitig von Kopf bis Fuß ein und steigerten uns in einen Rausch hinein. Endlich hatten wir Wir hatten reichlich Zeit und liebten uns, wie George und ich es taten, also langsam. Wir bereiteten einander so viel Vergnügen wie möglich. Wir lutschten und fickten, bis ich Mein Hintern tat so weh, dass ich mich nicht getraut habe, aufs Klo zu gehen. Wir sind schließlich früh aufgestanden. Samstagnachmittag, um etwas zu essen.

Wir gingen nackt nach unten und fanden Marilynn im Wohnzimmer sitzend vor. zurück zur Treppe. Sie stand auf, drehte sich um und warf uns einen kurzen Blick zu, und Dann sagte sie mir, ich solle das Haus verlassen und nie wiederkommen. Es scheint, als ob sie vergaß ein wichtiges Treffen, das sie unbedingt in der Kirche besuchen musste Am Abend stieg sie in Cleveland aus dem Zug und kehrte nach Wyandotte zurück. Die Kinder setzten ihre klappernde Reise zu ihren Großeltern am See fort. Mark und ich hatten keine Türen geschlossen, und als sie ins Haus kam, hörte sie Sie hörte Geräusche und ging nachsehen. Sie erwischte uns auf frischer Tat.

Ich schätze, sie saß den Rest der Nacht wach und hat kein Auge zugetan.

Ich schlüpfte in meine Kleider und rannte aus dem Haus. Ich versuchte, Mark anzurufen. Ich habe ihn mehrmals auf der Arbeit angerufen, aber er ging nicht ans Telefon. Ich bin nie wieder dorthin zurückgekehrt. Kirche oder nahm Grace wieder mit zum Eislaufen. Ich sah nur widerwillig zu. immer mehr von George. Ich kümmerte mich um ihn, und wir liebten uns, aber ich war immer noch Ich war in Mark verliebt. Jedes Mal, wenn ich mit George schlief, fantasierte ich, ich wäre mit Mark. Ich hoffe nur, ich habe George nie mit Marks Namen angesprochen. Oh je, so ein... Ich wäre verrückt gewesen. Ich habe versucht, meine Besessenheit auszulöschen, aber es gelang mir nicht. weg.

Nachdem schließlich mehrere Wochen vergangen waren, rückte es immer näher. Georges Umzug nach Kalifornien. Ich hatte Mark verloren und konnte es nicht ertragen, noch mehr zu verlieren. George auch. Er hat mich ständig bedrängt, mit ihm zu gehen, und schließlich habe ich zugestimmt. In der Nacht vor unserer Abreise übernachtete George bei mir. Er hatte eine große Limousine, und Wir haben es mit seinen und meinen Sachen überladen. Nachdem das Auto vollgepackt war, habe ich Ich fuhr mit meinem Auto zum Dodge-Händler und George folgte mir. Ich ließ mein Auto dort stehen. die Haustür. Der Schlüssel steckte im Zündschloss, und auf dem Fahrersitz hatte ich einen Vermerk, dass Mark Whalen die restlichen Darlehenszahlungen leisten würde. George Und ich begann unsere Reise nach Palm Springs am nächsten Morgen gegen 5 Uhr.

George und ich führen seit diesem Tag eine liebevolle, monogame Beziehung. Das. Trotzdem vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Mark denke. Intellektuell weiß ich, wie dumm meine Besessenheit war und immer noch ist, aber ich kann es nicht. Schüttel es. Jeden Tag bin ich versucht, ihn zu googeln. Ich bin fast Mark ist jetzt achtzig, also wäre er hundertsechs. Es ist vernünftig anzunehmen, dass Er ist zwar verstorben, aber in meinen Augen wird er immer ein umwerfend schöner 48-Jähriger bleiben. ein schwuler, väterlicher Liebhaber, den ich etwas mehr als ein Jahr lang hatte.

Wie ich ihm bei einem unserer letzten Treffen gesagt hatte: „Mark, wenn du von hier weggehst, Du gehst nach Hause zu deiner Familie – deiner Frau, deinem Sohn, deiner Tochter. Aber wenn du Lass mich in Ruhe, ich habe niemanden – außer vielleicht einem neuen Trick.“