Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Wer bin ich?

Information  (This post was last modified: 12-27-2025, 02:38 PM by Simon.)

Kapitel 1
Ich schlenderte ziellos den Bürgersteig entlang und fragte mich, was ich mit mir anfangen sollte. Ich hasste die Die Wohnung, in der wir wohnten, war im Sommer unerträglich heiß. Ich konnte mir keine Klimaanlage leisten, deshalb wollte ich nicht drinnen bleiben. Die Stadt Stonehill reizte mich kaum. Zwar gab es dort ein kleines Stadtzentrum, aber nichts davon war besonders ansprechend. Ich wünsche mir ein Einkaufszentrum, in dem ich Freunde treffen und gemütlich bummeln, stöbern und essen gehen kann. Tatsächlich... Ich hatte wenige Freunde, und die wenigen, die ich hatte, schienen alle beschäftigt oder verreist zu sein. „Warum sollte irgendjemand …?“ „Wollt ihr hier wohnen?“, fragte ich mich. Es gab nichts zu tun.
Meine Mutter hatte mir erzählt, dass mein Vater vor seinem 40. Lebensjahr an einem Hirntumor gestorben war, als ich noch ein Kind war. Baby, und sie war mit uns von Florida nach Massachusetts gezogen, um in der Nähe ihrer Eltern zu sein. Ich nicht Ich kann mich überhaupt nicht an Florida erinnern. Ihre Eltern wollten, dass wir zu ihnen ziehen, aber Mama wollte lieber zu Hause bleiben. Unabhängig, und so saßen wir hier in einer schäbigen kleinen Wohnung. Wenigstens hatte ich mein eigenes Zimmer. Gelegentlich fuhr ich mit dem Fahrrad zum Haus meiner Großeltern. Sie waren immer nett zu mir gewesen. Obwohl ich weiß, dass sie nicht viel von meinem Vater gehalten hatten. Sie hatten nie gesagt, warum, aber Immer wenn ich ihn erwähnte, war deutlich, dass sie ihn missbilligten.
Das einzig Gute an der Wohnung war, dass sie im Erdgeschoss lag. Sie war einseitig. eines alten, umgebauten Hauses. Über uns wohnten zwei Fünfjährige und Er raste herum, sogar um Mitternacht, sodass es schwerfiel zu schlafen.
Die Wohnung gegenüber von uns wurde von einem jungen Paar bewohnt, das Musik spielte. ständig und laut. In unserer Wohnung war nur noch der Bass der Musik zu hören – dröhnend. Thumpa, Bump, Thumpa oder Bump Thumpa Thumpa Thumpa. Es machte mich wahnsinnig. Selbst als ich meine Die Vibrationen durchdrangen meinen ganzen Körper, als ich die Kopfhörer aufsetzte.
Da war ich also mitten im Sommer, schlenderte so dahin und fragte mich, was ich tun sollte, als ich auf meinen... Ich ging nach links und sah einen Jungen, der seinen Rasensprenger von einem Ort zum anderen bewegte.
„Hallo“, sagte er. „Wohnen Sie hier in der Gegend?“
Ich ging auf ihn zu und antwortete: „Gleich die Straße runter und um die Ecke im Mehrfamilienhaus. Warum haben wir uns noch nie getroffen?
„Wir sind gerade erst von der anderen Seite der Stadt hierher gezogen. Wir sind erst seit ein paar Tagen hier, obwohl…“ „Wir haben mein ganzes Leben lang in dieser Stadt gewohnt.“
Er war deutlich älter als ich. Er trug nur eine Badehose und Flip-Flops. Seine Brustmuskeln Seine Bauchmuskeln waren gut entwickelt, und mir fiel auf, dass sich in seinem Anzug eine
Ich hingegen war dürr, und selbst im erigierten Zustand hatte ich da unten nicht viel.
„Ich bin Billy O’Neill“, sagte er und kam auf mich zu.
„Hunter Martin“, sagte ich und schüttelte seine ausgestreckte Hand.
Teenager müssen von Anfang an bestimmte Fakten klar verstehen, daher war ich nicht überrascht, als Er sagte: „Ich werde im Herbst im zweiten Studienjahr sein. Und du?“
„Siebte Klasse“, antwortete ich und wurde rot. Ich hasste es, rot zu werden, aber ich hatte eine sehr leichte Röte. Hautfarbe und blonde Haare, daher war es manchmal unvermeidlich.
Sein Lächeln verriet meine etwas unterlegene Stellung, bevor er sagte: „Ich war Schwimmen. Willst du mitkommen?
Ich bin manchmal im YMCA geschwommen, aber ich hätte nicht gedacht, dass er dort gewesen war. „Wo?“, fragte ich.
„In meinem Garten.“ Er führte mich zur Rückseite des Hauses und öffnete ein Tor. Dort Vor mir erstreckte sich ein großer Swimmingpool, der den größten Teil des Gartens einnahm.
„Wunderschön“, sagte ich bewundernd, „aber ich habe kein Badezimmer.“ Anzug."
Als wir am Küchentisch saßen, konnte ich nicht anders, als seinen Körper erneut zu bewundern. Ich fühlte sogar Ich selbst wurde immer stärker und war dankbar, dass der Tisch ihm die Sicht versperrte.
Wir unterhielten uns, während wir unsere Getränke austranken, und dann nahm er mich mit nach oben in sein Zimmer und begann Er durchwühlte einen Sack mit alten Kleidern in seinem Kleiderschrank. Während er wühlte, sah ich mich im Zimmer um, das war ziemlich normal für einen Teenager-Jungen – ein Doppelbett, ein Schreibtisch und eine Kommode, ein Computer und ein Drucker. und Poster von Fußball- und Lacrossespielern an den Wänden.
„Bist du ein Sportler?“, fragte ich.
Er lachte. „Ja, und obwohl ich erst in der zehnten Klasse bin, wird das schon …“ Im Herbst werde ich der Starting Quarterback der Footballmannschaft sein. Im Frühling werde ich „Lacrosse spielen.“
Er sah kräftig aus, und ich konnte nicht widerstehen zu fragen: „Trainierst du Gewichte?“
„Ja, und ich laufe auf der Schullaufbahn.“ Er reichte mir eine Badehose und sagte: „Zieh das an, und dann kannst du einen Blick in meinen kleinen Fitnessraum werfen, bevor wir losgehen.“ Pool."
Ich nahm den Badeanzug und drehte ihm den Rücken zu, während ich mich auszog.
„Du brauchst dich nicht zu verstecken“, sagte er und lachte. „Alles, was du hast …“ „Das habe ich schon mal gesehen.“
Unsicher, was ich tun sollte, und wieder einmal verlegen, drehte ich mich zu ihm um und zog den Anzug hoch.
„Das war doch gar nicht so schwer, oder?“, fragte er.
Ich wurde rot und schüttelte den Kopf. Dann musste ich aber über sein Wortspiel lachen. „Nein, es war nicht schwer.“ überhaupt."
Er lachte mit mir, bevor wir in seinen Keller hinuntergingen, wo er mir seine Gewichte zeigte. und Fitnessgeräte. „Warum kommst du nicht morgen früher vorbei und ich werde „Ich zeige dir, wie man alles benutzt.“ Ich stimmte zu und bedankte mich, bevor wir zu ihm aufbrachen. Pool.
Nachdem wir kurz draußen in Wasser geduscht hatten, das mir viel zu kalt war, stürzten wir uns ins Wasser. den Pool.
Das Wasser im Pool war auch kalt und das war anfangs ein Schock, aber nach ein paar Minuten gewöhnte ich mich daran. Ich war es gewohnt. Das Wasser im YMCA-Schwimmbad war normalerweise recht warm.
Wir schwammen eine Weile Bahnen, während ich jeden meiner Schwimmstile ausprobierte. Ich war seit dem letzten Mal nicht mehr geschwommen. Zum Ende des Schuljahres war ich etwas eingerostet, aber ich habe schnell wieder zu meiner alten Form zurückgefunden.
Als ich stehen blieb, bemerkte ich, dass er mich beobachtete.
„Du bist ein guter Schwimmer“, bemerkte er.
„Danke. Ich nehme Unterricht im YMCA.“
„Willst du ein Rennen?“, fragte er.
Wir einigten uns auf ein Lagenrennen, viermal hin und zurück. Er war stark, das wusste ich, aber ich zog ihn zurück. Weniger Gewicht im Wasser. In den letzten Runden zog ich mit einem kraftvollen Delfin an ihm vorbei. Kick.
Wir standen am Beckenrand und atmeten beide einen Moment lang schwer. Nach kurzem Schweigen sagte er… sagte er: „Verdammt, du bist ein guter Schwimmer.“
„Danke“, antwortete ich und lächelte schüchtern.
Ich muss zugeben, dass ich ziemlich schüchtern war, außerdem war ich schmächtig und wurde schnell rot. Das Ergebnis war, dass ich nur wenige Freunde hatte, und selbst diese waren eher Bekannte als echte Freunde.
„Wenn du in der High School bist, solltest du es mal mit dem Schwimmen versuchen.“ Team."
„Vielleicht“, sagte ich und nickte, „aber im Moment macht Schwimmen einfach nur Spaß für …“ Mich."
Wir blieben noch etwa eine Stunde im Pool, bevor wir herauskamen und uns wieder unter den Strand stellten. Ich duschte kalt und trocknete mich anschließend ab. Ich hatte eine Erektion und merkte, dass er es bemerkte.
„Komm schon“, sagte er und führte mich in sein Haus und hinauf in sein Zimmer. Hinter ihm konnte ich seine wohlgeformten Pobacken gut erkennen.
„Bleiben Sie dort stehen“, befahl er.
Ich stand da, und er kniete vor mir nieder. „Was macht er da?“, fragte ich mich. Aber Dann zog er mir die Badehose herunter und enthüllte meine Erektion.
Ich hätte ihm beinahe „Nein“ gesagt, aber ich brachte es nicht über die Lippen.
Er streichelte kurz meine Genitalien und begann dann, seine Hand sanft an meinem Penis auf und ab zu bewegen.
Ein Teil von mir dachte: „Das ist falsch. Ich muss ihm sagen, dass er aufhören soll.“ Aber der andere Teil… Ein Teil von mir dachte: „Verdammt, das fühlt sich gut an.“
Im Nu war die Entscheidung für mich gefallen, als ich meinen Samen abspritzte, den er größtenteils mit seinem Mund auffing. Es war nicht viel, da ich erst seit ein paar Monaten ejakulierte. Als ich aufhörte Während er schoss, leckte er meinen Schwanz und lächelte mich an.
„Wie war’s?“, fragte er.
"Unglaublich."
„Hat es dir gefallen?“
„Oh ja“, seufzte ich.
„Jetzt mach es mit mir“, sagte er, stellte sich vor mich und zog seine Badehose herunter. Ich hatte Recht, sein bestes Stück war viel größer als meins. Sein Schwanz muss um die 15 Zentimeter lang gewesen sein. Und er war fett. Seine Hoden waren so eng anliegend, dass ich sie nicht richtig sehen konnte, aber ich vermutete, dass sie waren gleich groß.
Wiederum wollte ein Teil von mir ablehnen, aber der andere Teil fragte sich, was es wohl sein würde. Außerdem stand ich zu dem Zeitpunkt in seiner Schuld.
Ich kniete vor ihm nieder. Sein erigierter Penis befand sich genau auf Augenhöhe.
„Nur zu“, sagte er. „Sei nicht schüchtern.“
Ich hatte noch nie einen anderen Jungen so berührt. Ich wusste, sein Penis würde hart sein, aber ihn so zu umfassen, war etwas anderes. Ich kniete vor ihm nieder und war überrascht, wie weich es sich anfühlte. Ich ahmte ihn nach, hob meine Hand und Er fuhr mit den Fingern über seinen erigierten Penis und widmete dem besonders empfindlichen Punkt direkt unterhalb der Eichel besondere Aufmerksamkeit. Mit der anderen Hand umfasste ich sanft seine Hoden, die tatsächlich so groß waren, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich spürte, wie er sich anspannte, und er spritzte mir ins Gesicht. Ich streckte meine Zunge heraus und leckte sie ab. Was ich erreichen konnte, und zu meiner Überraschung schmeckte es mir.
„Oh ja!“, rief er.
Ich hatte noch nie zuvor Sperma geschmeckt. Es war gut, nur ein bisschen süß.
Er blickte auf mich herab und sagte: „Super gemacht, Hunter. Ich sehe, wir werden gut werden.“ Freunde."
Wir wuschen uns beide und zogen uns an. Als ich ging, sagte er: „Denk daran, früher zu kommen.“ „Morgen.“ Ich nickte und eilte nach Hause, da meine Mutter es nicht mochte, wenn ich zu spät kam. Abendessen.
* * * * * * * *
Am nächsten Tag kehrte ich zu Billys Haus zurück, diesmal in Badekleidung. Ich rief an Es klingelte an der Tür, und er öffnete sie. Er trug nur seine Badehose und eine Art von... Gürtel. Er schwitzte stark.
Lächelnd sagte er: „Kommt herein. Ich habe trainiert.“
Ich folgte ihm ins Fitnessstudio, wo er mir sagte, ich solle mein Hemd und meine Turnschuhe ausziehen. Er gab mir einen speziellen Gürtel wie seinen, den er tragen sollte, der, wie er sagte, Muskelschäden verhindern würde. Dann begann er zu Er zeigte mir, wie man einige der Geräte benutzt. Ich legte mich, wie er es mir gesagt hatte, auf den Rücken auf die Bank und Ich versuchte, die Hantelstange von den Halterungen zu heben. Sie rührte sich nicht. Lächelnd entfernte er sie. Ich habe einige der Gewichte genommen und es erneut versucht. Ich konnte sie kaum heben, aber er sicherte mich, und ich Ich habe fünf Hebungen gemacht, bevor ich aufgehört habe. Am Ende der fünften Hebung begann ich die Kontrolle über die Hantel zu verlieren. Als es über meinem Kopf war, packte er es sofort und gemeinsam zogen wir es wieder herunter. Die Muskeln in meinen Armen zitterten. Mit den Beinen ging es mir beim Gewichtheben etwas besser. Er auch Ich habe eine Weile Seilspringen gespielt. Wir sind zusammen gesprungen, jeder mit seinem eigenen Seil. Er war viel schneller. als ich, und er konnte Crossovers. Ich habe einen versucht und wäre fast auf die Nase gefallen. Wir beide lachte.
Als wir fertig waren, schwitzte ich genauso stark wie er. Er sah mich an und kam dann näher. Ich lag so nah beieinander, dass sich unsere Brustkörbe berührten. Ich konnte seinen Schweiß riechen und liebte diesen maskulinen Duft. Ich fragte mich, ob er meinen Geruch wahrnehmen konnte. Er legte seine Arme um mich und küsste mich sanft auf die Lippen. Als ich keinen Widerstand leistete, küsste er mich heftiger und presste seine Lippen auf meine, während ich mich zurückdrückte. Dann spürte ich seine Zunge auf meinen Lippen und öffnete mich automatisch. Dabei durchfuhr mich ein leichtes Schaudern. Es lief mir den Rücken hinunter, und ich spürte, wie ich hart wurde. Er fuhr mit der Zunge an der Innenseite meines Rückens entlang. Ich nahm meinen Mund, und dann tat ich dasselbe mit ihm. Wir waren so nah beieinander, dass ich seine Erektion spüren konnte, und Ich war mir sicher, dass er meine spüren konnte.
Schon bald begann er, meine Brust hinunterzulecken und zu küssen, bis er schließlich meinen Bauchnabel erreichte.
„Ich liebe deinen schweißigen Geschmack“, sagte er.
Er hielt an, zog mir den Badeanzug herunter, packte meinen erigierten Penis und rieb ihn wiederholt auf diese Weise. Das hatte er auch am Vortag getan.
Nachdem ich gekommen war, küsste ich seinen Oberkörper hinunter und zog ihm dann die Badehose herunter. Ja, seinen verschwitzten Körper. Der Geschmack war sehr erregend. Als er dieses Mal kam, hatte ich meinen Mund so positioniert, dass ich alles von ihm aufnehmen konnte. Er ejakulierte mehrmals, und ich musste fast würgen, als die Samen auf meinen Po trafen. Mund.
Ich war innerlich völlig durcheinander. Ich fragte mich immer noch, ob ich ihm das hätte erlauben sollen. mit mir, aber mir hat auch alles gefallen, was wir ausprobiert hatten. „Was soll ich tun?“ Sie fragten sich das. Natürlich war es da schon zu spät, noch etwas zu tun.
Als er fertig war, stand ich auf, und wir zogen unsere Badeanzüge hoch. Grinsend sagte er: „Ich bin froh, dass wir hierher gezogen sind. Ich hatte nicht erwartet, dass es so lecker sein würde.“
Ich lachte und folgte ihm nach oben zum Pool, wo wir duschten, bevor wir hineinsprangen. Das Wasser fühlte sich an diesem Tag nicht mehr ganz so kalt an. Vielleicht hatte ich mich einfach nur daran gewöhnt. Bald Wir lieferten uns ein Wettrennen hin und her.
Nach einer Weile im Wasser stiegen wir aus dem Pool und legten uns auf Liegestühlen an Deck. Ich genoss die Sonne. Da beschloss ich, dass ich etwas sagen musste.
„Billy“, begann ich, „ich bin mit dem, was wir getan haben, nicht wirklich einverstanden.“ Ich habe es schon immer getan. Ich weiß nur nicht, ob wir es sein sollten oder nicht. Ich kenne meine Mutter. würde ich nicht gutheißen.“
„Natürlich nicht“, sagte er, „sie war nie ein Junge. Sie ist kein Junge.“ Versteht meine Bedürfnisse. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht queer. Ich muss nur verstehen, was wir brauchen. Ich bin total erregt, und du scheinst dasselbe zu brauchen. Was ist denn los mit uns? Tut dir das weh? Verletzen wir irgendjemanden?
„N…n…nein“, antwortete ich zögernd. „Ich denke, es ist eher so …“ „eine moralische Frage.“
„Wo steht denn geschrieben, dass das, was wir tun, schlecht ist?“
„Ich weiß es nicht. Vielleicht in der Bibel?“
Er sah mich einen Moment lang an, bevor er fragte: „Glaubst du alles, was in der Welt steht?“ Bibel?"
„Nein, nicht wirklich.“
„Glaubst du überhaupt an Gott?“
„Nun ja, irgendwie schon, aber ich bin mir nicht sicher.“
„Wollt ihr aufhören, was wir gerade tun?“
„Ich weiß es nicht. Darf ich darüber nachdenken?“
„Klar“, sagte er, und damit war das Gespräch beendet. Aber bevor ich ging An diesem Nachmittag verabschiedeten wir uns mit einem Kuss – einem langen, langsamen Kuss, der mich in seinen Armen dahinschmelzen ließ.
In jener Nacht, als ich im Bett lag und an meinem Penis rieb, dachte ich an Billy. Er hatte gesagt, er Ich war nicht schwul. Stimmte das? Ich wusste schon seit Jahren, dass ich schwul war. Während ich dachte, Mein Schwanz wurde immer erregter. Meine Fantasie ging mir voraus, als ich mir ausmalte, wie ich seinen Schwanz in mich eindringen ließe. Ich hatte eine Erektion in meinem Mund und bewegte sie hinein und heraus. Ich stellte mir vor, dass ich auch in seinem Mund war. Bald Als er kam, habe ich, glaube ich, mehr geschossen als je zuvor.
Ich lehnte mich zurück und benutzte eine alte Socke, um mich abzuwischen, aber vorher tauchte ich meine Finger in Ich führte sie zu meinem Mund und kostete meinen Samen. Er ähnelte Billys, aber vielleicht auch ein etwas salziger.
* * * * * * * *
Ich bin am nächsten Tag nicht zu Billys Haus gegangen. Ich dachte immer noch darüber nach, was er gesagt hatte. hatte gesagt und gefragt. Aber am Samstag kehrte ich zurück.
Erneut begrüßte er mich an der Haustür, brachte mich ins Fitnessstudio und übergab mir den Gürtel. angezogen. Nachdem ich das letzte Mal dort gewesen war, waren meine Armmuskeln steif gewesen, aber er zog sie an. Ich habe die gleichen Gewichte auf die Stange gepackt wie zuvor und konnte die Hantel sechsmal heben. „Fortschritt“, dachte ich.
Als wir sein Fitnessstudio verließen, folgte ich ihm in sein Schlafzimmer, wo er sich nackt auszog und sich hinlegte. sein Bett. Sein Schwanz stand kerzengerade zur Decke. Er sah mich an und fragte: „Haben Sie Hast du eine Entscheidung getroffen?
Bis dahin hatte ich das nicht getan, aber als ich seinen erigierten Penis sah, der von Präejakulat tropfte, dann sofort Sie machte sich einen und zog sich aus, bevor sie sich neben ihn legte.
Er drehte sich zu mir um und küsste mich. Wie schon zuvor küsste er meinen ganzen Kopf. —meine Ohren, meinen Mund, meinen Hals. Dann wanderte er zu meinem Oberkörper und leckte und rieb ihn, gab Besondere Aufmerksamkeit galt meinen Brustwarzen, bis er zu meinem erregten Schwanz kam, der zu diesem Zeitpunkt bereits steif war. Langsam leckte er daran und legte dann seinen Mund darüber, glitt mit der Zunge auf und ab. gleichzeitig.
Ich spürte, wie die Anspannung in mir wuchs, und begann, meinen Rücken durchzubiegen. Die Erregung hielt an. Ich wuchs, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Mein Schwanz pochte wunderbar, und ich schrie auf. „Nnnnng, nnnnng“, während ich in seinen Mund ejakulierte. Als er fertig war und sich zurückzog, legte ich mich hin Sie stand neben ihm und sagte: „Oh mein Gott. Das war wunderbar!“
Natürlich tat ich es ihm dann gleich und wiederholte alles, was er für mich getan hatte.
Während wir nebeneinander lagen, für den Moment zufrieden, fragte ich mich, ob Sex irgendetwas bringen könnte. besser.
In den darauffolgenden Tagen brachte er mir bei, wie man 69 macht, damit wir uns gegenseitig befriedigen konnten. gleichzeitig aus. „Ja“, entschied ich, „es kann noch besser werden.“
Das war der Samstag des Labor-Day-Wochenendes. Am Sonntag, wie es unsere Gewohnheit geworden war, trafen sich Mutter und Ich besuchte meine Großeltern. Ich mochte sie sehr. Sie verwöhnten mich, aber gleichzeitig auch Sie sprachen mit mir wie mit einem Erwachsenen.
Am Montag, dem Feiertag, kehrte ich zu Billys Haus zurück, aber wir konnten nicht viel unternehmen. weil seine Eltern zu Hause waren, und er sagte, dass manchmal einer seiner Elternteile in sein Zimmer kam. Obwohl die Tür geschlossen war. Also haben wir einfach in seinem Fitnessstudio trainiert und sind anschließend geschwommen.
In jenem Jahr war ich, wie jedes Jahr, nervös vor dem Schulbeginn, da Immer am Mittwoch nach dem Labor Day. Ich machte mir Sorgen, Freunde zu finden. Ich machte mir Sorgen um Ich machte mir Sorgen, wie ich in den Kursen abschneiden würde. Billy versuchte mich zu beruhigen und sagte mir, dass ich nicht Sich Sorgen zu machen, hatte nicht viel gebracht.
Dienstagabend ging ich ins Bett und lag lange wach. Selbst Masturbation half nicht. Es beruhigte mich, wie es normalerweise tat. Ich tat es etwa eine Stunde später erneut, und das schien zu helfen. schlief die ganze Nacht traumlos durch.
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)