Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Der Freak

Information 

Der Himmel war blau, der Wind war ruhig und Nur wenige weiße, flauschige Wolken waren hoch oben zu sehen. Die Bäume wurden schnell Ich fuhr an den geschlossenen Fenstern des alten grauen Ford vorbei, der nur noch schneller werden konnte. mit lautem Schleifen und Klirren, das kilometerweit zu hören war. Die Insassen vorne im Wagen saßen in angespannter Stille und rauchten nacheinander jeweils eine Zigarette. Das Sonnenlicht heizte die schmutzigen Sitze auf und verwandelte den Innenraum des Wagens in ein... erstickender, nebliger Rauchkasten.

Auf dem Rücksitz lehnte der zehnjährige Frankie seinen Kopf gegen die Plastikverkleidung. Im Inneren des Hauses beobachtete ich, wie die Landschaft vorbeizog.

Seine Augen waren leer; sein Gesichtsausdruck war völlig ausdruckslos, kein Lächeln, kein… Angst, nichts. Ihm war vom Vorabend schwindlig. Die Kopfschmerzen hatten langsam nachgelassen. Die Beschwerden ließen zwar nach, aber die Übelkeit, die durch die Fahrt im Auto verursacht wurde, war noch immer deutlich spürbar. Ein anhaltendes Grummeln entfuhr seinem Bauch. Mit seinen schmutzigen Händen der junge Bursche Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und wurde an die Wunde an seinem Körper erinnert. Die Berührung verursachte ein juckendes Stechen auf seiner Wange. Frankie spürte immer noch die Kälte. Scharfes Glas durchschnitt die Haut und das darunterliegende Gewebe seines Gesichts. Es tat zunächst nicht weh, aber als das warme Blut seine Wange hinunterlief und Er war geschockt und schrie vor Angst und Schmerz.

Obwohl die Blutung gestoppt war und er einige Stiche bekommen hatte, Dennoch berührte er seine Wange und betrachtete seine Finger, um zu sehen, ob dort etwas war. Sie waren blutbefleckt.

„Wie konnte das passieren?“, fragte die Krankenschwester. Frau, der es mit einiger Mühe gelang, sich wie eine normale, fürsorgliche Mutter zu verhalten, während die Dokumentation erstellt wurde.

„Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, er sagte, er sei gestürzt und habe sich an einer zerbrochenen Vase geschnitten.“

"Ist es heute passiert?"

„Nein, gestern Abend. Ich habe versucht, es selbst zu verbinden, aber es hörte nicht auf.“ Blutung.

Die Krankenschwester wandte sich Frankie zu und strich ihm mit den Fingern durchs Haar.

"Bist du gestürzt, Frankie?"

"Ja, Ma'am."

"Und wie haben Sie sich geschnitten?"

"Ja, Ma'am."

Sie sah besorgt aus und hielt einen Moment inne. „Frankie? Verstehst du mich?“

"Ja, Ma'am."

"Welcher Tag ist heute, Frankie?"

"Ja, Ma'am."

Der Junge blickte zur Wand und schien nicht ganz bei Bewusstsein zu sein.

"Ähm, gnädige Frau, er ist etwas langsam, können wir es bitte hinter uns bringen, wir haben einen "Termin.", sagte die Mutter zur Krankenschwester.

„Ich werde mein Bestes geben, aber ich denke, wir sollten besser ein Röntgenbild machen. Hätten Sie etwas dagegen?“ „Sie warten draußen, Frau Miller?“

„Ich warte hier, kein Röntgen, danke. Ihm geht es gut!“

Nach kurzer Diskussion wurden Frankies Fäden genäht und sie konnten den Ort verlassen. Kleines Stadtkrankenhaus, 15 Minuten später. Die Krankenschwester machte eine Notiz für den Arzt. dass an diesem Fall etwas Mysteriöses war.

Frankie war ein hübscher kleiner Junge, dunkelhaarig Braunes Haar, markante Augenbrauen und eine leicht sommersprossige Nase. Er war kompakt gebaut. Körper mit wunderbar blasser Haut. Äußerlich wirkte er lebhaft und Ein lieber Junge mit einem großen Herzen. Innerlich war er jedoch sehr still, er beklagte sich nie. Er sagte nie etwas, wenn er nicht gefragt wurde, bewegte sich nie ohne Aufforderung und niemals Er spielte wie andere Kinder in seinem Alter – er war sozusagen ein gut erzogener Hund.

Die Personen, die für die Erziehung des Jungen verantwortlich waren, seine „Eltern“, sahen Wie ganz normale Dorfbewohner. Keine teure Kleidung, keine ausgefallene Frisur oder Ähnliches. Abgesehen vom Make-up waren sie, soweit man das beurteilen konnte, ganz normale Leute. Ein bisschen Vielleicht etwas chaotisch.

Das Auto fuhr weiter. Niemand sagte ein Wort – das einzige Geräusch, das zu hören war, war … Das Brummen des Motors kam von dem brennenden Papier, das die Tabak, während die Dame auf dem Vordersitz angestrengt an ihrer Zigarette zog. Ihr Gesichtsausdruck. Manchmal drehte sie den Kopf, um nach dem Jungen zu sehen. Dann erntete er meist einen vorwurfsvollen Blick, als hätte sie gehofft, dass er Sie verschwand, hatte aber kein Glück. Meistens reagierte er nicht auf sie. Er warf ihm aufgeregte Blicke zu. Wenn er es tat, war ein schroffer Ausruf zu hören: „Was starrst du mich so an, du Spinner?“ Es war herzzerreißend, wie sie mit ihrem eigenen Fleisch und Blut sprach, als niemand da war. um.

Frankie fragte sich, wann er zum Freak geworden war und woraus ein Freak bestand. Manchmal Der Junge verglich sich mit anderen Kindern seines Alters, konnte aber keine Unterschiede feststellen. Unterschiede. Aber wie jedes Kind glaubte er, was man ihm immer wieder erzählte, und Außerdem hatte es ihm nie etwas gebracht, seinen Eltern etwas zu sagen. oder um ihre Aussagen in Frage zu stellen, deshalb beschloss er, dass es am besten sei, zu schweigen und Er muss seine Last tragen, egal was passiert.

Als er sich auf seinem Sitz ein wenig bewegte, stieg ihm der hartnäckige Geruch seiner ungewaschenen Socken in die Nase. Der Duft stieg ihm in die Nase und lenkte ihn von seinen Rückenschmerzen ab.

Frankie war an Schmerzen gewöhnt; sie gehörten schon immer zu seinem Leben. Viele Male hatte er Er wollte weinen, aber er konnte nicht mehr. Er flehte um eine einzige Träne. insbesondere als er andere Kinder auf der Straße weinen sah, nachdem sie gestürzt waren. Er war niedergeschlagen oder hatte sich gestritten – aber er hatte schon vor Jahren aufgehört zu weinen; in seinen Augen waren keine Tränen mehr. Ein verletzlicher, leidender kleiner Körper. Es wäre ohnehin Zeitverschwendung, denn Niemand hörte ihm zu. Es war ihm nicht erlaubt, sein Zimmer oder das Haus zu verlassen. Alles, was er durch das schmutzige Fenster seines Zimmers sehen konnte, war die andere Seite des Hauses. Straße und ab und zu spielen ein paar Kinder draußen.

Da war ein Junge, wahrscheinlich im Alter von 12 Jahren, der manchmal zu ihm aufsah Frankies Fenster öffnete sie und winkte ihm mit einem freundlichen Lächeln zu. Das war das Einzige. Der Kleine hatte regelmäßig Kontakt zu anderen Kindern.

Frankie spielte nie draußen und hatte nie richtige Freunde. Die einzigen Freunde Er besaß eine kleine Superman-Figur und ein kleines Kuscheltier, das genauso schmutzig war. und roch so stark wie der Boden in seinem teppichlosen Zimmer. Und immer wenn er in der Nähe war, Als er sich wieder wohl fühlte, sorgten seine Eltern dafür, dass sein Leiden kein Ende nahm.

Das Einzige, was Frankie wusste, war, dass er ein Sonderling war – dass er unerwünscht war. und ein nutzloser Junge, der kein Recht zu leben hatte. Was auch immer er tat, niemand würde sich um ihn kümmern, niemand würde ihm helfen, wenn er verletzt wäre, oder ihn trösten, wenn er war traurig. Deshalb war er seinen Eltern dankbar, dass sie ihn weiterleben ließen, auch wenn es Die Hölle auf Erden, nicht dass er es anders gekannt hätte – obwohl er schlechter behandelt wurde als Ein Tier – tief in seinem Inneren gab es einen Teil in seinem Wesen, der ihm das nicht erlaubte. Er wünschte sich, sein Leben möge enden. Deshalb war er trotzdem dankbar.

Das Auto hielt an der nächsten Tankstelle. Es war das einzige Anzeichen von Zivilisation im Umkreis von etwa 80 Kilometern gewesen – keine Häuser, keine Menschen, nichts, fast eine halbe Stunde lang.

"HEY FREAK, kannst du mich hören?!"

Der Junge blickte in den Rückspiegel und sah das Gesicht des Mannes am Steuer. Er setzte sich und nickte. Er war sich unsicher, ob es angebracht war, etwas zu sagen, also blieb er sitzen. still.

„Wenn du pinkeln musst, geh jetzt! Wenn nicht, musst du dir in die Hose pinkeln, denn ich bin’s nicht.“ Halt! Hast du mich erwischt?!

Mit einem weiteren Nicken öffnete der sommersprossige Junge die Hintertür des Wagens und stieg aus. Er fuhr hinaus. Er spürte den frischen Wind im Gesicht und atmete tief ein. Durch seinen Socken, der Schmutz und die kleinen Steine ​​aus dem wüstenartigen Boden durchbohrten Sie schlüpften in seine Füße, die noch nie Schuhe gesehen hatten. Frankie versuchte, dies zu ignorieren. Der Schmerz, als er zur Toilette ging – einen vorsichtigen Schritt nach dem anderen.

„STEIG SOFORT WIEDER INS AUTO, DU FREAK!“, schrie der Mann, nachdem er es geschafft hatte. Ungefähr auf halbem Weg zur Toilette. „Deine Chance war da – nächstes Mal renn besser!“

Frankie blieb stehen und blickte über die Schulter zu dem Mann, seinem Vater, der gerade wieder in den alten, klapprigen Ford einstieg. Wenn er dazu in der Lage gewesen wäre… Auch ihm wären Tränen in die Augen getreten und Ströme der Trauer wären herabgeflossen. sein Gesicht.

Er überlegte sich seine Möglichkeiten.

Da ihm keine andere Möglichkeit einfiel, seine Blase zu entleeren, ließ er einfach los, während er langsam Er ging zurück zum Auto. Der warme Urin füllte die Unterhose, die er trug, und ertränkte seinen seinen kleinen Hodensack, bevor er seine Jeansbeine hinunterrutschte und durchnässte Seine schmutzigen Socken bildeten kleine Pfützen auf dem staubigen Boden zu seinen Füßen.

"Verdammt, seht euch diesen kleinen Scheißer an... er hat sich in die Hose gepinkelt", sagte der Mann, während er Frankie drehte sich einen Moment um, bevor der Wagen wieder auf die Straße auffuhr. Es war schrecklich, dass er sich in die Hose gemacht hatte und nicht wusste, was er als Nächstes tun sollte. Das war wirklich schlimm. alles seine Schuld.

Ja, er war definitiv ein Sonderling.

„Nimm es ab!“, schrie die Frau vom Vordersitz.

Frankie war verzweifelt – er wusste nicht, was er tun sollte. Seine Atmung beschleunigte sich und So oberflächlich wie eine vertraute Angst begann, an seine Tür zu klopfen.

„Ich sagte: ZIEH DEINE HOSE AUS!! Oder soll ich es tun?“ Sie beugte sich näher und begann den Jungen grob an der Hose ziehen.

Er spürte den Druck, tat, wie ihm geheißen, öffnete den Reißverschluss seiner Jeans und ausgezogen.

„Verdammt nochmal! Deine Unterwäsche und Socken auch, oder glaubst du, wir können das einfach so mitnehmen?“ „Stinkt du etwa auf dem ganzen Heimweg? Du hast schon genug Ärger gemacht!“

Mit zitternden Händen zog der Junge seine Unterhose und Socken aus, wie es zuvor der Fall gewesen war. forderte sie und saß halbnackt auf dem Rücksitz des Wagens, fühlte sich schüchtern und verletzlich. Seine Beine waren noch etwas feucht vom Urin und seine Genitalien, die sich zusammengezogen hatten. Das enge Engegefühl an seinem Körper fühlte sich kalt und entblößt an.

Die Frau öffnete das Seitenfenster und warf die Kleidung aus dem fahrenden Auto. Sie wurden nie wieder gesehen.

„Gott, ich kann nicht mehr“, sagte die Frau zu ihrem Mann, während sie zitterte. Sie legte den Kopf auf den Kopf und zündete sich zwanghaft eine weitere Zigarette an.

In der nächsten Stunde wurde nichts mehr gesagt. Obwohl die Situation Die peinlichen Momente der Stille waren wie immer ein Vergnügen für Frankie. Wenn niemand redet, würde ihm auch niemand etwas vorwerfen. Aber da das so ist, Die Konfrontation machte ihn noch kränker. Er schloss die Augen und stellte sich vor, wie es wäre. Das wäre, als würde man hoch oben im Himmel fliegen wie ein Vogel und die Welt von oben sehen. bevor er zu den brummenden Geräuschen des alten Ford einschlief.

Er trug lediglich eine blaue Boxershorts und ein Frankie, der ein schmutziges weißes Hemd trug, lag zusammengekauert auf dem dunkelgrauen Boden seines kargen Zimmers. Zimmer, den Kopf in den Armen vergraben. Es war Spätnachmittag am Vortag, etwa 18 Uhr und nur ein wenig Licht der untergehenden Sonne drang durch den schmutzigen Fenster. Die Wände waren in einem schmutzigen Braunton gestrichen, mit dunklen Flecken, die dazu passten. die auf der gestreiften Matratze, die neben einem kleinen auf dem Boden lag Topf, in den er zu pinkeln pflegte.

Durch die verschlossene Tür konnte er seine Eltern über das Geräusch streiten hören. Der Fernseher im Wohnzimmer. Sie waren schon betrunken – wie immer. An guten Tagen. Sie tranken erst später am Abend und kamen manchmal sogar in Frankies Zimmer, wo er ihm etwas trockenes Brot oder die Reste vom Abendessen zuwirft. Tagelang bekam er nichts zu essen und wurde manchmal verprügelt, nur weil er war dabei.

Sein Vater riss die Tür auf und beschuldigte ihn zum Beispiel, ihn... Den Hund aus dem Haus jagen, die Fernbedienung verstecken oder, noch schlimmer, den Whiskey ausleeren. Frankie hat so etwas nie getan. Wie hätte er auch – er war in seinem Zimmer eingesperrt. Er lebte das Leben eines verlassenen Gefangenen. Und er verstand nicht, warum – es musste Weil er ein Sonderling war, gab es keine andere Erklärung.

"Bettyyyy.....BETTYYYYY! Wo ist der verdammte WHISKEY?!"

"Woher soll ich das wissen? Beweg deinen verdammten Arsch und such selbst danach!"

„Habe ich doch. Kann es nicht finden!“, sagte er und murmelte weiter vor sich hin: „Das Dieser Freak... schon wieder... ich wusste es... er muss verschwinden!

Betty murmelte etwas, das Frankie nicht verstand. Er konnte seinen Vater hören. Wütend stolperte er auf die Tür seines Zimmers zu. Seine Angst wuchs mit jedem Schritt. Sie kamen immer näher, und er zuckte zusammen, als der Schlüssel langsam ins Schloss gesteckt wurde. und die Tür öffnete sich.

„Hey, du Freak – hast du meinen Whiskey genommen?“, sagte er mit betrunkenem, aber spöttischem Unterton. Stimme.

Der kleine Junge wagte es nicht, ihm in die Augen zu sehen, und vergrub sein Gesicht noch tiefer in Er verschränkte die Arme und schüttelte den Kopf. Er wusste, dass es nur eine Chance gab, hier rauszukommen. Und das, ohne verletzt zu werden – nicht bewegen, nicht sprechen, nicht hinschauen – nicht einmal atmen.

Die Angst ergriff die Kontrolle. Frankie begann zu keuchen. Sein Körper schüttete große Mengen aus. Das Adrenalin ließ ihn am ganzen Körper zittern. Seine Haut fühlte sich an, als würde sie brennen; Innerhalb einer Sekunde war er schweißnass. Es fühlte sich gleichzeitig kalt und warm an. Zeit.

Er wartete – er wartete darauf, dass der Mann näher kam und ihn schlug. Normalerweise… Es wären nur ein oder zwei Ohrfeigen – harte Ohrfeigen, die ihm einen Schock versetzen würden. Oder wenn er Er hatte Glück, sein Vater wollte ihm nicht den Kopf abreißen – vielleicht hätte er ihn geschlagen. irgendwo anders. Das wäre perfekt; wenn er ihn an den Armen oder Beinen treffen würde. Es würde anfangs weh tun, aber nicht so sehr, und er hätte keine Kopfschmerzen oder Danach verschwommenes Sehen.

Also begann er so leise wie möglich zu beten. „Bitte, bitte Gott, tu es nicht.“ Lass ihn mein Gesicht schlagen, bitte Gott, lass ihn mein Gesicht nicht schlagen, bitte Gott, bitte, Lass ihn mir nicht ins Gesicht schlagen...

"BEETTTYYYY? DU WIRST ES NICHT GLAUBEN...er betet verdammt nochmal...WAS GLAUBST DU, WAS DU DAVON HAST, DASS DU „SIND SIE? Jesus Christus, verdammt noch mal?“

Frankie blickte nicht auf, bewegte sich nicht und antwortete nicht.

"Ich habe dir eine Frage gestellt, du Spinner! HÖRST DU MICH NICHT? Mann, bist du nutzlos."

"ICH HABE ES GEFUNDEN!", rief Betty von irgendwoher im Haus.

Der Mann warf dem 10-Jährigen seinen Zigarettenstummel zu, drehte sich um und ging weg. Zimmer ohne abgeschlossene Tür. Frankie dachte, er hätte Glück gehabt – nichts. Es geschah, und die Angst verschwand langsam. Seine Muskeln entspannten sich, sein Herzschlag Er verlangsamte seine Schritte und wagte es sogar, aufzublicken, um zu sehen, ob sein Peiniger wirklich verschwunden war. Er holte tief Luft und begann sich zu entspannen.

Eine Minute später öffnete sich die Tür ohne Vorwarnung und sein Vater stürmte herein und hielt… Eine Flasche Whiskey und ein Glas in seinen Händen. Frankie wusste, was passieren würde. Dann verkrampfte sich sein Körper sofort wieder vor lauter Adrenalin und Angst.

Der betrunkene Mann zerschmetterte die Scheibe an der Wand und packte den Kopf des Unschuldigen. und drückte es dem Jungen in den Hals, so dass er in seinen Kopf schauen musste. Gesicht der Folterer.

"Ich habe etwas für dich... Ich weiß, du magst es... DAMIT DU NIEMALS FASS MEINEN WHISKEY NOCH EINMAL AN, DU STICKENDES PERVERSES!

Damit führte er die Flasche zum Mund des Jungen und zwang ihn, sie zu schlucken. Brennende, stechende Flüssigkeit. Frankie musste sich fast übergeben, aber es gab keine Chance. um zu entkommen – sein Vater hatte ihn jetzt fest an den Haaren gepackt.

Ein Teil des Whiskeys gelangte in seinen Magen, ein anderer Teil wurde verschüttet. über sein Gesicht und seinen Körper, in seine Nase und Augen; Frankie flehte mit seinen Augen Die rollten dahin, erfüllt von Resignation. Aber sein Vater gab nicht auf, selbst Als er bemerkte, dass sein Junge unter Sauerstoffmangel litt, wollte er natürlich nicht Er wollte den ganzen kostbaren Whiskey für seinen ungewollten Sohn ausgeben. Also hörte er Sekunden später auf. Als Frankie ohnmächtig wurde, ließ der Mann ihn los, und der Gefangene sackte auf seinen Schoß. Matratze. Er bewegte sich nicht mehr, sein Körper war leblos – sein Hemd war nass, sein Seine Augen waren geschlossen und Whiskey tropfte aus seinem Mund.

„Verdammt nutzlos!“, sagte der Mann, verließ den Raum und nahm einen tiefen Schluck. dunkelbraune Flüssigkeit.

Stunden später – mitten in der Nacht – wachte Frankie auf und fühlte sich, als ob er Er drehte sich kopfüber. Sofort übergab er sich auf den Boden und spürte ein Hämmern. Kopfschmerzen neben dem Schwindelgefühl durch den Alkohol, der seinen geschwächten Körper überflutet hatte Körper. Als er versuchte aufzustehen, gaben seine Beine nach und er fiel erneut hin. Das war einfach zu viel für den Kleinen. Er war erschöpft, fühlte sich halb tot und war völlig handlungsunfähig. Ich würde es nicht mehr ertragen.

Frankie griff nach einem der größeren Stücke des zerbrochenen Glases. Er fragte Er fragte sich selbst, warum er das verdient hatte und was er getan hatte, um so ein Freak zu sein. Der Junge hielt den scharfen Gegenstand in der Hand und zögerte einen Moment, bevor er ihn langsam, aber Er schnitt ihm heftig in die linke Wange. Sekunden vergingen, bevor er Schmerzen verspürte. Es war deutlich zu spüren. Er wollte so sehr weinen und dachte, das würde endlich helfen. Aber das tat es nicht.

Stattdessen wurde das Zittern schlimmer und er wusste nicht, was er tun sollte – so einsam, so Hilflos. Da schrie er aus Leibeskräften. Wut und Schmerz vereinten sich. bis zu einem ohrenbetäubenden Crescendo, das überall zu hören war Nachbarschaft. Er spürte, wie sein warmes Blut über seine Wange und seinen Hals floss, bevor er Seine Augen verdrehten sich und er verlor das Bewusstsein; das Stück zerbrochenes Glas lag noch immer da in seiner linken Hand.

Als Nächstes erinnerte er sich daran, dass er mit seiner Mutter ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Er stand aber noch immer unter Schock. Was an diesem Abend und diesmal geschehen war, Er wusste nicht einmal mehr, welcher Tag war – er hatte keine Ahnung, was er noch alles wusste.

Halbnackt auf dem Rücksitz des alten Ford, Frankie wachte auf und sah sich um und erfuhr leider dasselbe Auto, das Dieselbe Person, derselbe Tag. Er wünschte sich so sehr den Tod – aber er tat es nicht. Er will kein Freak mehr sein. Es muss für seine Eltern ein absoluter Horrortrip sein, und Er dachte daran, aus dem Auto zu springen.

Wenn er mit dem Kopf voran auf die Straße aufgeschlagen wäre, wäre er wahrscheinlich tot. Was für ein... Ein wunderbarer Gedanke – frei wie ein Vogel, hoch oben im Himmel; keine Folter oder Endlich kein Gefängnis mehr. Was für eine Erleichterung.

Einige Minuten später hielt das Auto vor ihrem Haus. Der verwilderte Garten vervollständigte das Bild des schmutzigen und fehlplatzierten Eigentums.

„Hey, du Freak! Raus hier!“, war von der Vorderseite des Fahrzeugs zu hören.

Der Junge stieg aus dem Auto und bedeckte seine Genitalien, während sein Vater mit ihm sprach. ihn durch das offene Fenster.

"Du bleibst im Garten, bis wir in 10 Minuten zurück sind. Verstanden?!"

Frankie nickte, unsicher, was das bedeuten sollte.

„Und wage es ja nicht, das Gelände zu verlassen! Sonst werden sie dich holen und du wirst …“ Verbringe den Rest deines gottverlassenen Lebens an einem dunklen und schlammigen Ort, umgeben von Stinkende Ratten, die dich langsam, Bissen für Bissen, auffressen. Und niemand würde dich hören. schreiend!"

Frankie wusste nicht, wer „sie“ waren, aber da er halbnackt war, dachte er nicht daran, mitzugehen. überall.

Während sie wegfuhren, wahrscheinlich um mehr Whiskey zu holen, setzte sich Frankie auf den hohen Gras, legte die Arme um die Knie, schloss die Augen und versuchte, sich zu verstecken Während die Sonne auf seinen Kopf brannte. Er war durstig, aber irgendwie dankbar, dass Er war nicht sofort in seinem Zimmer eingesperrt worden.

Dennoch lag ein seltsames Gefühl in der Luft. Er roch, dass Irgendetwas war im Gange, aber er konnte den Sinn in all dem, was geschehen war, nicht erkennen.

Minute um Minute verging, ohne dass sie zurückkamen. Obwohl sie weit weg waren, Frankie konnte seine Eltern über ihn reden hören – wie sehr sie seine Anwesenheit hassten. und wie sie ihn loswerden könnten, weil ihn sowieso niemand haben wollte.

Während ihm der Kopf vor lauter Gedanken darüber schwirrte, was seine Eltern wohl sagen mussten. Um ihn herum fiel er unter der heißen Nachmittagssonne in einen tiefen Schlaf.

Frankies Eltern fuhren die Straße entlang belebte Straßen. Sie waren auf dem Weg zum Einkaufszentrum, um etwas zu trinken und zu essen. Eine stärkende Mahlzeit, die mehr war, als der Junge heute bekommen würde. Nur eine Von der Kreuzung bis zur Einfahrt zum Parkplatz.

Mit einem ohrenbetäubenden Knall wurde der Wagen von einem schweren Armeelaster gerammt. Die Metallkarosserie knirschte, als sich die Front des Lastwagens in den Innenraum des Alter Ford. Glas zersplittert, Plastik zerbrochen und die Reifen zur Seite geschoben. Über die raue Straße quietschten sie, bevor sie in einer dumpfen Explosion zerschellten.

Stille herrschte auf der Straße. Der Staub legte sich und gab den Blick auf die Überreste des alten Gebäudes frei. Ford umschloss die Front des großen Lastwagens. Es waren keine Schreie zu hören, keine Hunde. bellten.

Die Folterer waren verschwunden.

Der Polizist verließ sein Auto und ging zu Fuß Er ging zu dem Haus, in dem laut seinen Aufzeichnungen die Opfer lebten. Ich weiß nicht, ob noch jemand anderes in dem Haus wohnte, habe aber keine Erwähnung gefunden. Verwandte waren im Computer gespeichert. Das war also seine einzige Chance, irgendjemanden zu informieren. über die Tragödie.

Als er das Gelände betrat, nahm er seinen Hut ab und klemmte ihn sich unter den Arm. Sie wischte sich den Schweiß ab und ging weiter, um zu klingeln. Niemand öffnete. Geräusche aus dem Inneren. Er versuchte es erneut. Immer noch keine Antwort. Als sich der Beamte umdrehte Er drehte sich um und ging langsam auf sein Auto zu. Da hörte er ein schwaches Wimmern, das er Konnte es zunächst nicht finden.

Nachdem er einen Moment innegehalten hatte, um die Ursache zu finden, trat er in die Höhe. und fand einen kleinen Jungen, halbnackt, der im sonnengebleichten Gras lag. Er bewegte sich von einer Seite zur anderen – seine Augen waren geschlossen.

Der Polizist kniete sich sofort hin und legte seinen Arm unter den schmutzigen Jungen. Er schien unter Schock zu stehen oder in Trance zu sein. Er konnte ihn nicht aufwecken. Ganz egal, was er getan hatte. Es war ein erschreckender Anblick, ihn so vorzufinden. Er hob die Arme unter den schwachen Körper des kleinen Jungen, trug ihn zu seinem Auto und verschüttete... Er übergoss ihn mit kaltem Wasser, nachdem er ihn auf den Rücksitz gesetzt hatte. Vorsichtig Er versuchte, den Verband an der Wange des Jungen nicht zu berühren. Bevor er losfuhr, Er rief im Krankenhaus an.

Einige Zeit später war die Sonne bereits untergegangen. Frankie wachte in einem sauberen, weißen Bett auf. Er trug einen Patientenanzug. Ich trug das Kleid und fühlte mich viel besser und frischer als noch Stunden zuvor.

Der Polizist beobachtete, wie der Junge die Augen öffnete, kam näher und sprach mit ihm. ihn.

"Hey! Da bist du ja."

Frankie blickte ihm in die Augen, die voller Hoffnung und Zuversicht waren. Dennoch… Der Junge hatte überhaupt keinen Gesichtsausdruck.

"Können Sie mich hören?"

Der Junge nickte.

„Ich bin Polizist und helfe Ihnen gern. Mein Name ist Liam McAllister. Was ist los?“ Ihr Name?"

"Frank Miller.", flüsterte er.

Officer McAllister erinnerte sich an die Namen der Opfer des Autounfalls. Er wusste, dass der Junge gerade seine Eltern verloren hatte. Er war nervös, es ihnen zu sagen. Der Junge trauerte um den Verlust und beschloss, das später zu tun, wenn es ihm besser gehen würde.

"Guter Frank, du kannst mich Liam oder Lee nennen, wenn du willst. Ich habe dich im Garten gefunden." Können Sie sich erinnern, wie Sie dort angekommen sind?

Frankie schüttelte den Kopf.

"Und wissen Sie, warum Sie keine Kleidung über Ihren Genitalien trugen?"

Wieder keine positive Antwort.

"Schon gut, Frank, keine Sorge. Ich kümmere mich um dich."

Liam McAllister hatte Mitleid mit dem jungen und unschuldigen Jungen und fragte sich, was Es war ihm passiert. Er strich sich sanft über die Stirn und durch die trockene bräunliches Haar, während seine Augen auf das vernachlässigte, schöne Gesicht vor ihm gerichtet waren. Sein Beschützerinstinkt erwachte und er empfand Zuneigung für ihn. Kleine.

"Lauf nicht weg. Ich bin gleich wieder da!"

Frankie packte ihn fest am Arm und flehte ihn mit klagender Stimme an.

"Bitte... verlass mich nicht! Bitte!"

Und so blieb Liam, wo er war, und streichelte dem kleinen Jungen weiterhin über die Stirn. seine gesunde Wange, seine Schulter, seine Arme und seine zarten Finger.

Frankie hatte so etwas noch nie zuvor gespürt. Jemand schien tatsächlich... Er kümmerte sich um ihn. Träumte er? Wie konnte der Mann so einen Sonderling wie ihn wirklich mögen? Es war eine verwirrende Situation, aber er liebte sie. Jemandes Zärtlichkeit und Liebe zu spüren. Eine Hand auf seiner Haut, anstatt davon geschlagen zu werden, war das beste Gefühl, das er je erlebt hatte. erfahren.

Die warmen und sinnlichen Streicheleinheiten ließen ihn sich besser fühlen – irgendwie lebendig; die Wut, Der Schmerz... er wurde durch diese einfache Geste der Liebe ausgelöscht. einsames Kind.

In Frankies Augen bildeten sich Tränen, eine Bärenträne, die schließlich ihren Weg hinunterfloss. Gesichtsausdruck. Die erste Träne, die er seit Jahren vergossen hatte. Gott, was für ein großartiges Gefühl das war! berauschend. Er wollte sofort die Zeit anhalten – nichts sollte … Es wäre mir erlaubt, diesen wundervollen und liebevollen Moment zu verändern.

"Keine Sorge, Frank, deine Eltern werden dich so schnell wie möglich abholen." Liam, sagte der Polizist, dachte, es wäre eine gute Idee, nicht Den Jungen nicht noch mehr zu erschrecken. Heimlich hoffte er, dass er nicht derjenige sein würde, der Sie musste dem kleinen Jungen mitteilen, dass seine Eltern tot waren. Obwohl sie sich gerade erst kennengelernt hatten, Er mochte den Jungen und wollte ihm nicht die schmerzhafte Nachricht überbringen müssen.

Als Frankie das Gesagte hörte, zuckte er zusammen. Er hatte es beinahe vergessen. seine Peiniger, aber er wurde nun daran erinnert, was ihn zu Hause erwarten würde. Innerhalb eines Im zweiten Moment wechselte der Junge von entspannt zu völlig regungslos mit einem gejagten Blick in seinen Augen. Augen. Als die Angst zurückkehrte, begleitet von Wut, wandte er sich von den weichen Augen ab. Berührung, nicht mehr in der Lage, sie anzunehmen.

Der Beamte war darüber verwirrt und entschuldigte sich mit den Worten: „Ich muss weg.“ „Ein paar Minuten, ich bin gleich den Flur runter. Alles klar, Frank? Ich bin gleich wieder da.“

Bei Frankie schrillten die Alarmglocken und Sobald Liam das Zimmer verlassen hatte, ergriff ihn Panik. Er sprang vom Bett auf und Er verließ das Zimmer so schnell wie möglich und versuchte, einen Weg zu finden, die neuen Sachen unterzubringen. Gefühle in eine Kiste packen und mitnehmen.

Frankie stand auf dem Dach des Krankenhauses. Er blickte hinunter auf die Straßen, die Autos und die vorbeigehenden Menschen. Er fühlte sich frei. als Vogel.

Und nun, da er erfahren hatte, dass sich jemand um ihn kümmern könnte, dass es da draußen Bei Menschen, die sich von seiner Anwesenheit nicht angewidert fühlten, gab es ihm ein gutes Gefühl. Nicht nur gut. Er fühlte sich brillant, begehrt, gemocht, in gewisser Weise geliebt und würde Dieses Gefühl vergaß er nie und wollte nicht mehr dorthin zurückkehren, wo er vorher gewesen war. Niemals, wirklich niemals wollte der Junge zu seinen Eltern zurückkehren oder etwas an dem ändern, was er getan hatte. Es fühlte sich in diesem Moment richtig an.

"Ich bin Frankie. Ich lebe und ich bin KEIN FREEEEAAAK!"

Als er das der ganzen Welt zurief, füllten sich seine Augen mit Tränen. Tränen der Freude, Tränen von Zorn, Schmerz und der Hoffnung auf Wiedergeburt. Niemand würde ihm mehr etwas antun; keine Chance. Schließlich lächelte er und fühlte sich wegen nichts mehr schlecht, weder wegen seiner Eltern noch wegen irgendetwas anderem. sein eigenes Leben.

Damit sprang der zehnjährige Frankie auf....

Das Ende
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)