Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Einfach ein paar gute alte Jungs

Information 

Es ist Es war eine lange Fahrt und ich bin gerade nach Georgia eingefahren, als ich auf der I-85 in Richtung Georgia unterwegs war. Richtung Atlanta. Ich bin auf dem Weg zu meinen Eltern, die in einem der Die Vororte von Atlanta, weil ich sie seit über einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Ich hatte sie erst vor Kurzem besucht. beendete einen elfmonatigen Einsatz in Afghanistan, gefolgt von einem Monat Umstrukturierung des Stützpunktes in Fort Drum, das sich im Norden des Bundesstaates New York befindet und Heimat der 10 th Gebirgsdivision. Während meines Einsatzes musste ich im erhöhten Alarmzustand nahezu rund um die Uhr und diese Ausfallzeit nach der Bereitstellung Es half mir, mich daran zu gewöhnen, nicht mehr in einem Kampfgebiet zu sein, und bereitete mich auf die Rückkehr vor. ins Leben in den Staaten.
Vielleicht sollte ich Ihnen ein paar Hintergrundinformationen zu mir selbst geben, bevor ich Erklären Sie, was mir an diesem Tag widerfahren ist. Zunächst einmal, mein Name ist Devin Whitlock und ich traten kurz nach unserem Schulabschluss in die Armee ein. Schule, vor fast sieben Jahren. Obwohl ich mich ursprünglich bei der Da ich die Armee zu meinem Beruf machen wollte, stand ich kurz davor, den Dienst zu verlassen. als meine sechsjährige Dienstzeit abgelaufen war – aber nur bis der Kongress DADT aufgehoben hatte. (Nicht fragen, nicht erzählen). Nachdem das passiert war, änderte ich meine Meinung und verpflichtete mich erneut. Ich selbst werde zwanzig Jahre, oder möglicherweise sogar länger, arbeiten und dann in den Ruhestand gehen.
Wenn Das ist noch nicht genug Hinweis auf mein Privatleben, und du hast es noch nicht erraten. Ich gebe es ja zu: Ich bin schwul, obwohl ich noch nie in irgendeiner Beziehung war. Ich hatte keine Beziehung zu jemandem, der meine sexuelle Orientierung in Uniform auslebte oder danach handelte. Ich begann erst damit. Ich überlege, ob ich meinen Dienst nicht wieder aufnehmen soll, nachdem zwei meiner besten Freunde in der Armee gestorben sind. Enttarnt aufgrund der voreingenommenen Verdächtigungen eines anderen Soldaten. Obwohl er Zunächst gab es keinerlei Beweise und er ging einfach davon aus, dass sie schwul waren. Er war fest entschlossen herauszufinden, ob seine Ahnung richtig war.
Er hatte seine Einschätzung darauf gestützt, dass sie wirklich gute Freunde waren und viel Zeit miteinander verbrachten. einen Großteil ihrer Freizeit verbrachten sie gemeinsam beim Unteroffizierskorps. Offiziere) Club und unternahmen auch Ausflüge außerhalb des Kasernengeländes, um gemeinsam zu feiern und andere Dinge zu unternehmen.  Das machte ihn ihnen gegenüber sehr misstrauisch, und so war er entschlossen, die Wahrheit herauszufinden. weil er „ganz sicher nicht mit irgendwelchen Schwulen dienen wollte“ (seine Worte). Am Wochenende folgte er ihnen, um herauszufinden, ob seine Vermutung richtig war.
Da meine Freunde sehr vorsichtig waren, mieden sie regelmäßig schwule Clubs. Einrichtungen in der Gegend von Watertown, wo sich Fort Drum befindet, würden Stattdessen fuhren sie 130 Kilometer südlich nach Syracuse, New York. Sie taten dies, weil sie Sie waren der Ansicht, dass diejenigen, mit denen sie gedient hatten, wahrscheinlich nicht gleichzeitig dort sein würden. Zeit, damit sie vorübergehend ihre Wachsamkeit verlieren und sich amüsieren konnten.  Leider war der Kerl an diesem Wochenende so darauf bedacht, herauszufinden, was sie waren dazu bereit, und er folgte ihnen den ganzen Weg dorthin.
Während er sich versteckt hielt, konnte er Fotos von ihnen machen, als sie herauskamen. eines Schwulenclubs und später einer Schwulenbar, in Zivilkleidung Natürlich, denn sie wollten nicht öffentlich machen, dass sie in der Dienst. Obwohl sie dienstfrei hatten, keine Uniform trugen und nichts taten. Obwohl die Ereignisse offenkundig sexuell waren, zeichnete er sie trotzdem auf, um sie später zeigen zu können. Er schickte seinen Vorgesetzten kompromittierende Fotos. Sobald er die Beweise hatte, fühlte er sich... Da er es für nötig hielt, fuhr ihr Ankläger zurück zur Basis und nahm, sobald er konnte, seinen Er wollte seinem Kompaniechef Beweise vorlegen, damit dieser seine Behauptung aufstellen und ihm zeigen konnte. die Fotos. Nachdem der Kompaniechef über die Lage informiert worden war, dann Ich meldete diesen Vorfall dem Brigadekommandeur, und er wanderte schnell die Dienstwege hinauf. Befehl, bis der Postenkommandant meine Freunde anwies, sich in seinem Büro zu melden. ein paar Tage später.
Einmal Sie wurden über die gegen sie erhobenen Anklagen informiert, ihnen wurden die Fotos gezeigt und Ich fragte sie, ob sie tatsächlich schwul seien. An diesem Punkt hatten meine Freunde die Möglichkeit… Sie könnten sich eine Lüge ausdenken, um die Beweise zu erklären, oder sie könnten die Wahrheit sagen, also Sie mussten eine Entscheidung treffen. Da jeder von ihnen bereits Einsätze im Irak und Afghanistan und waren für ihre Taten ausgezeichnet worden, tatsächlich war einer der Wenn jemandem ein Bronze Star verliehen worden war, empfanden sie es als ihre Pflicht, dies mitzuteilen. Wahrheit.
Nachdem sie zugegeben hatten, tatsächlich schwul zu sein, schworen sie, dass sie niemals die Tatsache öffentlich gemacht oder eine sexuelle Beziehung eingegangen zu sein, entweder mit jedem Sie erklärten dann, dass sie mit niemand anderem oder mit irgendjemand anderem zusammen sein wollten, da sie sich ja zum Militärdienst gemeldet hatten. dass sie lediglich Freunde waren und die Gesellschaft des anderen genossen, um zu erklären, warum Sie haben so viel Zeit miteinander verbracht. Dann gaben sie zu, dass am Wochenende in Sie fragten sich, ob sie nach Syracuse gefahren seien, um ein SU-Footballspiel zu besuchen, aber auch Sie waren am Abend zuvor in Clubs und Bars unterwegs gewesen, wo sie sich wohlgefühlt hatten. bequem. Auch wenn dies höchstwahrscheinlich der Wahrheit entsprach, war die Tatsache, dass sie hatten sie nun ihre Homosexualität offenbart, was sie für weitere militärische Zwecke disqualifizierte. Da sie Dienst hatten, wurden sie schließlich alle allgemein entlassen und hinausgetrommelt. der Armee.
Da ich dies bei ihnen miterlebt hatte, veranlasste mich das zu dem Entschluss, es nicht zu tun. Ich wollte mich erneut verpflichten, aber nachdem DADT aufgehoben wurde, entschied ich mich, dabei zu bleiben, wie ich es ursprünglich vorhatte. Ich hatte es geplant. Ich tat dies, weil ich es immer noch genoss, Soldat zu sein, und stolz darauf war. Ich möchte mein Land verteidigen, besonders jetzt, wo ich es als offen schwuler Mann tun kann. Ich hoffte auch, dass ich meine Zeit in Uniform als Plattform nutzen könnte, um anderen zu zeigen, dass Homosexuelle waren sowohl hervorragende Soldaten als auch patriotische Bürger. und sollten daher fair behandelt werden und die gleichen Rechte genießen wie alle anderen.
Nach einem Monat der Wiedereingewöhnung an das Leben fernab des Kampfgebietes war ich Mir wurden dreißig Tage Urlaub gewährt. Ich beschloss, diese Zeit für eine Autofahrt nach Pennsylvania zu nutzen und Ich besuche zuerst meine Freunde, dieselben, die aus dem Militärdienst ausgeschieden waren. Bevor ich meine Eltern besuchte, hielt ich Kontakt zu meinen Freunden. nachdem sie sich über Facebook, Skype und zahlreiche E-Mails gemeldet hatten, und sobald sie Als sie herausfanden, dass ich in der Gegend sein würde, luden sie mich ein, sie zu besuchen, damit wir uns treffen konnten. Sie besuchen gemeinsam die Pride-Feierlichkeiten in Philadelphia. Sehen Sie, nachdem sie erhalten haben Nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis waren sie ein festes Paar geworden und nach Allentown gezogen.  Dies geschah, nachdem einer ihrer Onkel jedem von ihnen einen Arbeitsplatz versprochen hatte. Wenn sie bereit wären, dorthin umzuziehen. Denn dies würde sie vor Folgendem bewahren Da sie ihre unehrenhafte Entlassung anerkennen mussten, akzeptierten sie seine großzügiges Angebot.
ICH Wir kamen am ersten Donnerstag im Juni bei ihnen an und es war, als ob wir Wir waren nie getrennt. Wir knüpften sofort wieder an unsere alten Freundschaften an. und fühlten sich miteinander äußerst wohl. Nachdem wir uns wieder näher kennengelernt hatten, gingen wir Wir gingen essen und hatten viel Spaß beim Austauschen von Geschichten über vergangene Ereignisse, da sowie einige der Dinge zu besprechen, die uns seit unserem letzten Treffen widerfahren sind. Wir haben uns gesehen. Wir konnten an diesem Abend nicht lange draußen bleiben, weil sie beide... Am nächsten Tag mussten wir zwar arbeiten, aber wir haben die gemeinsame Zeit währenddessen sehr genossen. dauerte an.
Der Am darauffolgenden Abend, nachdem sie Feierabend hatten, machten wir uns auf den Weg nach Philadelphia. in Begleitung einiger anderer Freunde. Sie hatten zuvor reserviert Wir haben für dieses Wochenende einen Kleinbus gemietet, damit wir alle zusammen fahren können, aber sie Sie haben auch Hotelreservierungen für uns in einem schwulenfreundlichen Hotel in der Nähe vorgenommen. Die meisten Veranstaltungen sollten stattfinden. Sie hatten sich für diesen speziellen Ort entschieden. Sie wählten den Ort, weil sie dort eine ausgelassene Party feiern wollten, und da wir zu Fuß zu einem Von dort aus gäbe es eine Reihe erstklassiger Plätze, sodass niemand leer ausgehen würde. Der Spaß, unser designierter Fahrer zu sein, klang für mich gut. Danach Schon nach kurzer Zeit, in der ich ihre Freunde kennenlernte, stellte ich schnell fest, dass sie Sie waren alle auch wirklich nett, deshalb freute ich mich auf ein feuchtfröhliches Wochenende. Leichtfertigkeit und das Herumhängen mit Gleichgesinnten.
Wir Kurz nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, begannen wir, von Bar zu Bar zu ziehen, und schon bald… war dankbar, dass alle Orte, die wir besuchten, so nah beieinander lagen, denn keiner von ihnen Wir waren alle nicht mehr in der Lage zu fahren, als der Abend fortschritt. Wir hatten alle eine tolle Zeit. Und ich hatte reichlich Gelegenheit, jeden ihrer Freunde kennenzulernen. Einzeln betrachtet waren sie alle entweder schwul oder bisexuell, und ich war glücklich darüber. Freunde hatten jetzt eine so tolle Unterstützungsgruppe, ganz anders als damals, als sie noch in der... Armee. Es war offensichtlich, dass sie mit ihren derzeitigen Jobs, ihrem Wohnsitz und ihrer Sie waren Freunde, aber gleichzeitig auch überglücklich darüber, ein Paar zu sein.
Wir waren alle am nächsten Morgen ziemlich verkatert und hatten keine Lust, etwas zu tun Alles bis zum Nachmittag. Als wir uns schließlich entschlossen, wieder in Bewegung zu kommen, Ich begann damit, herumzulaufen und mir das gesamte Angebot anzusehen. Sponsoren. Wir haben am Ende eine Menge Gratisartikel erhalten und außerdem noch einiges gekauft. eine Auswahl an anderen Kleinigkeiten sowie die Anmeldung zu einer Reihe von Wir haben auch einige der Aufführungen besucht, die in der Gegend stattfanden. das Gelände, und außerdem beschlossen wir, das große Konzert zu besuchen, das dort geplant war. Es war ein toller Abend. Insgesamt war es ein großartiger Tag und wir hatten unglaublich viel Spaß. obwohl wir auch eine beträchtliche Menge Geld ausgegeben haben.
Der Die Pride-Parade war für Sonntagmittag geplant, also nach einem späten Zwischenstopp Nach dem Frühstück machten wir uns früh auf den Weg zur Paradestrecke, damit wir einen guten Blick darauf erhaschen konnten. Aussichtspunkt. Leider hatten viele andere Leute die gleiche Idee, also mussten wir Wir folgten dem Weg weiter, bis wir eine der anderen Aufführungen erreichten. Kreuzungen, wo wir den Spaß nicht verpassen würden.
In Am Ende hat sich das Warten definitiv gelohnt. Es gab eine riesige Auswahl an Festwagen, zusammen mit verschiedenen Gruppen zu Fuß, auf Motorrädern, in Oldtimern und sogar auf Rollschuhen, und es gab definitiv viele spärlich bekleidete Männer.  Einige dieser Gruppen hielten sogar an und führten vor ihrem Weiterzug eine kleine Show für uns auf. Und ich glaube, wir alle wurden von ihren Bemühungen bestens unterhalten. Verschiedene Gruppen zogen vorbei und warfen der Menge außerdem eine Menge Werbegeschenke zu. Und wir konnten uns unseren Anteil an den Leckereien sichern. Bis zum Beginn der Parade Am Ende hatte ich das Gefühl, dass alle in unserer Gruppe froh waren, dass er dabei gewesen war.
Einmal Es gab nichts mehr zu sehen, wir machten Mittagspause, bevor wir zurückfuhren. Wir checkten im Hotel aus. Nachdem wir den Van beladen hatten, begannen wir die Reise. Zurück in Allentown. Ich hatte eine tolle Zeit und habe mit allen herumgealbert während der Das Essen und die Rückfahrt, und sie gaben mir das Gefühl, als wäre ich schon immer ein Teil davon gewesen. ihrer kleinen Clique, daher fiel es uns etwas schwer, uns von ihnen zu verabschieden, als wir Wir erreichten Allentown. Nachdem die anderen nach Hause gefahren waren, verbrachten meine beiden Freunde und ich dort den Rest des Abends allein, während wir uns entspannten und von all dem erholten Partys und andere Eskapaden, an denen wir teilgenommen hatten.
Bevor ich an diesem Abend ins Bett ging, teilte ich meinen beiden Freunden mit, dass ich Am folgenden Tag, wenn sie zur Arbeit gingen, reisten sie ab und machten sich auf die lange Fahrt zu mir. Das Elternhaus in Georgia. Als sie von meinen Plänen hörten, sagten sie mir, dass ich Sie mussten nicht früh aufstehen und losfahren, bevor sie zur Arbeit gingen. Er sagte, ich könne so lange schlafen, wie ich wolle, und bat mich lediglich darum, sicherzustellen, dass… Die Tür war hinter mir verschlossen, als ich mich schließlich entschloss, loszufahren.
Da sie mir ein so freundliches Angebot gemacht hatten, habe ich meinen Handywecker nicht gestellt. abends oder sie bitten, mich am nächsten Morgen zu wecken, bevor sie abreisen. Stattdessen Ich habe ihnen lediglich noch einmal gedankt, bevor wir ins Bett gingen, und ihnen gesagt, dass ich aufhören würde. Ich würde sie auf dem Rückweg wiedersehen. Zu wissen, dass ich das tun würde, schien mir … Wir wollten ihnen gefallen, deshalb freuten wir uns alle darauf, noch etwas Zeit miteinander zu verbringen. ein paar Wochen.
Der Am nächsten Morgen wachte ich gegen 7:00 Uhr auf, was für mich eigentlich spät war, da Ich bin normalerweise spätestens um 5:00 Uhr wach. Nachdem ich aus dem Zimmer gekommen war, in dem ich übernachtet hatte… Als ich ankam, stellte ich schnell fest, dass meine Gastgeber bereits abgereist waren, also duschte ich. Ich rasierte mich und schlüpfte in etwas Bequemes für die Reise. Dann belud ich meinen Rucksack. Ich packte meinen Koffer in den Kofferraum meines Autos und fuhr zu einem nahegelegenen Diner, um dort zu essen Frühstück.
Nachdem ich beim Essen die Karte studiert hatte, beschloss ich, dass es besser wäre, jemandem zu begegnen. Weniger Verkehr durch die Fahrt über die I-78 nach Harrisburg, denn ich wollte auf keinen Fall den Verkehr dort haben. Ich musste mich erst durch den Verkehr in Philadelphia kämpfen, nur um dann auf die I-95 zu kommen.  Nachdem ich meine Optionen geprüft hatte, beschloss ich, dass ich, sobald ich Harrisburg erreicht hätte, dann auf die I-81 Richtung Süden abbiegen, bis ich auf die I-77 wechseln kann, die mich nach Charlotte. Ich würde schließlich auf der I-85 landen, die mich nach Atlanta führen würde, aber Ich würde es in North Carolina abholen, anstatt in Virginia, wo ich es hergestellt hätte. Verbindung, wenn ich auf der I-95 gewesen wäre.
Jetzt Da ich meine Route geplant hatte, beschloss ich, direkt durchzufahren und nur Ich wollte tanken und etwas essen, damit ich so schnell wie möglich dort ankomme. Meine Eltern hatten Sie sagten mir, wo sie einen Schlüssel für mich hinterlegen würden, damit sie nicht warten müssten. Ich bin aufgestanden, weil ich mir nicht sicher war, wann ich tatsächlich ankommen würde. Da ich auch Da ich das Haus kannte und wusste, wo ich schlafen würde, war das kein Problem.
Mein Das Timing war ziemlich gut, sodass ich nur das Ende des Berufsverkehrs mitbekommen habe. als ich durch Charlotte fuhr und dann den letzten Abschnitt meiner Reise begann I-85. Es dauerte nicht lange, bis ich die kurze Fahrt nach South Carolina hinter mir hatte. Grenze und begann die Fahrt durch die nordwestliche Ecke dieses Bundesstaates. Es war Es wurde dunkel, als ich die Gegend um den Lake Hartwell durchquerte, was signalisierte, dass ich Ich verließ South Carolina und fuhr nach Georgia, war also nur noch wenige Stunden von … entfernt. mein endgültiges Reiseziel.
Etwa eine Stunde später reiste ich durch eine ziemlich abgelegene und trostlose Gegend. Auf einem Abschnitt der Interstate fing mein Auto plötzlich an zu stottern und ging aus. Schnell schaltete ich in den Leerlauf und glitt auf den Seitenstreifen, sodass mein Das Auto stand abseits, und ich konnte so die Gefahr vermeiden, von einem anderen Auto angefahren zu werden. Ich überprüfte das Fahrzeug, während ich versuchte, die Ursache des Problems zu finden. Ich überprüfte sofort, ob das Fahrzeug defekt war. Ich habe die Tankanzeige überprüft und festgestellt, dass ich noch mehr als einen halben Tank hatte, das war also nicht der Grund. Das Problem. Dann öffnete ich die Motorhaube, schnappte mir eine Taschenlampe und stieg aus, um Untersuchen Sie die Situation weiter.
Nachdem ich die offensichtlichen Möglichkeiten geprüft hatte und ohne etwas zu bemerken, Das Problem stach mir sofort ins Auge; ich hatte das Gefühl, es könnte die Folge von etwas sein, das Ich war nicht qualifiziert, damit umzugehen. Da die meisten neueren Automodelle so viele haben. Angesichts computergesteuerter Bauteile und potenzieller Hightech-Probleme beschloss ich, mein Handy zu benutzen. Ich rief Triple-A an, um mein Problem zu schildern. Nachdem ich meine Mitgliedschaft abgegeben hatte… Ich habe der Frau, mit der ich gesprochen habe, Informationen geschickt. Sie teilte mir mit, dass sie sie senden würde. Jemand wollte mir helfen, teilte mir aber mit, dass es eine Stunde oder länger dauern könnte, bis die Eine Person hat meinen Standort erreicht. Auch wenn ich das nicht hören wollte, Ich hatte nicht viel Wahl, also setzte ich mich wieder auf den Fahrersitz und legte meinen Ich schaltete die Taschenlampe aus und versuchte, es mir bequem zu machen, während ich auf Hilfe wartete.
Es Etwa vierzig Minuten später sah ich ein Paar Scheinwerfer vorfahren und Sie hielten hinter meinem Fahrzeug an, daher war ich froh, dass der Abschleppwagen angekommen war. früher als erwartet. Als ich aus dem Auto stieg und den Blick schweifen lassen konnte, Als das Fahrzeug anhielt, erkannte ich, dass es nicht derjenige war, den ich erwartet hatte. Es war lediglich ein Ford-Pickup-Truck und der Fahrer, der wahrscheinlich Mitte vierzig war, aussteigen und sich in meine Richtung bewegen.
„Meine Freunde, ihr müsst eine Menge Probleme haben“, erklärte er. starker Südstaatenakzent.
„Ja, aber ich habe den ADAC angerufen, und sie sollten in Kürze eintreffen.“ antwortete, als ich bemerkte, dass jemand anderes, etwa im gleichen Alter, ausstieg. Beifahrerseite des Lastwagens.
„Ja“ „Die Teerspuren sehen gut aus, also ist dir der Sprit ausgegangen?“, fragte er mit kaum wiederzuerkennender Stimme. Englisch.
„Ja, die Reifen sind in Ordnung und ich habe noch genug Benzin“, antwortete ich, während Ich verdrehte die Augen, aber nicht so, dass er es sehen konnte.
„Hast du schon mal da ahl und battree überprüft?“, fragte er weiter, als ob er mich für einen hielte. Vollidiot.
„Ja, Öl und Batterie sind in Ordnung“, antwortete ich, während ich mich fragte, warum er das so empfand. Ich bin geneigt, solche offensichtlichen Fragen zu stellen. „Triple-A müsste jeden Moment eintreffen.“ „Und ich bin sicher, sie werden mir bei jedem Problem helfen.“
„Vielleicht können meine Kumpels und ich euch ja helfen, bevor ihr hier ankommt“, entgegnete er.
Das Das hat mich beunruhigt, denn seine Bemerkung deutete darauf hin, dass es mehr als nur einen gab. eine andere Person, die mir an seiner Seite aufgefallen war, es sei denn, es handelte sich nur um eine weitere seiner südlichen... Umgangssprachlich. Um sicherzugehen, sah ich mir seinen LKW an und bemerkte, dass er Eine verlängerte Fahrerkabine, was bedeutete, dass sich möglicherweise noch andere Personen im Inneren befanden.
„Vielen Dank, aber ich vermute, es handelt sich um ein Problem mit dem Computerchip oder etwas, das außerhalb unserer Möglichkeiten liegt.“ Da hier keine Lösungsmöglichkeiten bestehen, gehe ich davon aus, dass das Auto abgeschleppt werden muss. „Garage“, antwortete ich. „Ich weiß Ihr Angebot zwar zu schätzen, aber ich bezweifle, dass es eine gibt.“ Gibt es irgendetwas, was mir helfen könnte? Ich habe die meisten anderen Möglichkeiten bereits geprüft. „Was wäre möglich gewesen, bevor du überhaupt angehalten hast?“
"Es „Es schadet nicht, mal nachzusehen“, sagte er und kam näher. „Wir haben alles ganz praktisch.“ Indianer reparieren und so. Billy Joe, hol mir die verdammte Taschenlampe aus dem... LKW."
Der Der Fahrer kam mir immer näher, während sein Beifahrer sich wieder ins Innere duckte. Taxi, um den gewünschten Gegenstand abzuholen. Ich hoffte, er holt nur eine Taschenlampe. Denn ich hatte ganz bestimmt kein gutes Gefühl bei diesen Typen.
„Wann öffne ich das HUD und lasse mich mal die Sachen checken?“, schlug er vor.
„Das ist wirklich nicht nötig“, antwortete ich. „Triple-A sollte jeden Moment eintreffen.“ „Jetzt eine Minute.“
„Was ist denn los? Bist du etwa zu eingebildet, als dass wir dir helfen könnten?“, wollte er wissen.
Bevor ich antworten konnte, hörte ich seinen Kumpel nach ihm rufen.
„JD kommt aus dem Norden. Seine Tags sind aus New York, also ist er ein Großstadtjunge.“  „Er hat auch so einen Schwulenaufkleber auf dem Kofferraum!“, sagte er mit einem höhnischen Grinsen. Ich konnte die Verachtung in seiner Stimme spüren, als ich seine Lippen berührte.
ICH Ich war tatsächlich überrascht, als er den Schwulenaufkleber erwähnte, da ich ihn nicht kannte. dass es an meinem Auto war. Ich hatte keine Ahnung, dass einer meiner Freunde es dort angebracht hatte. Bevor ich ihr Haus verließ, obwohl ich wusste, dass sie eines der schwulen Dinger gekauft hatten Wir hatten Flaggenmagnete für jedes unserer Autos, als wir am Pride teilnahmen. Es war das Auto mit Auf den regenbogenfarbenen Streifen stand „Gay Pride“, aber ich wusste nicht, dass sie hatte es an mein Auto geklebt. Der Gedanke, dass es dort sein könnte, war mir nie in den Sinn gekommen. in meinem Kopf, denn ich dachte, sie hätten lediglich das Exemplar, das sie für mich gekauft hatten, hineingelegt. mein Gepäck, aber jetzt wurde mir klar, dass dieser kleine Gegenstand im Begriff war, ein großes Problem zu verursachen. Problem.
"Er „Zieh dich nicht wie einer von diesen Weicheiern an, aber ich glaube, der Schein kann trügen.“ JD rief zurück: „Ich hätte fast Lust, ein bisschen Spaß mit ihnen zu haben.“
ICH Er hielt es für übertrieben großzügig, sich selbst die Hälfte eines bestimmten Betrags zuzuschreiben. Hätte man mich gefragt, hätte ich vermutet, dass er das Produkt einer langen Linie der Inzucht und daher stark eingeschränkte geistige Fähigkeiten.
„Leute, wie ich schon sagte, Triple-A sollte in Kürze hier sein, ihr braucht also nicht …“ „Bleibt doch hier“, sagte ich und beäugte sie misstrauisch. „Danke trotzdem, aber ich …“ „Ich brauche Ihre Hilfe heute Abend wirklich nicht.“
"Sind „Willst du etwa sagen, dass ich und meine Kumpels nicht gut genug sind, um dir zu helfen, du Schwuchtel?“, schoss er. zurück.
Nachdem er das gesagt hatte, machte JD eine schnelle Bewegung in meine Richtung und hob seinen rechter Arm, als ob er zum Schlag ausholen wollte. Als ich ihn das tun sah, Ich versteifte mich, aber nur leicht, als ich mich darauf vorbereitete, den Schlag einzustecken.
„Leute, der ist nicht sauer“, bemerkte JD. „Ich glaube, er muss froh sein, dass er so hübsch ist.“ „Hartnäckigkeit und Vernunft bringen einen echten Mann an den Mann.“
Nachdem er das gesagt hatte, holte er erneut mit dem Arm aus, aber diesmal hielt er sich nicht zurück. und schlug zu. Als ich den Schlag kommen sah, erwachten meine Kampfinstinkte. und zwang mich, auszuweichen, bevor ich konterte und einen Angriff ausführte seitlich zu seiner Körpermitte. Er schien fast erschrocken, als mein Fuß in meinen Bauch einsank. seinen Bauch und raubte ihm die Luft aus den Lungen, aber dann zog ich es schnell zurück und stellte es wieder auf den Boden. JD krümmte sich sofort zusammen und fiel zu Boden. Seine Knie ruhten auf dem Rand des Asphalts, aber ich wusste, dass ihn das nicht aufhalten würde. sehr lange. Aus Angst, er würde sich erholen und mich erneut angreifen, hob ich mein Knie. scharf und traf ihn am Kinn, woraufhin er zusammenbrach. den Boden vor mir.
Jetzt Als ich merkte, dass ich mir keine Sorgen mehr um ihn machte, blickte ich wieder zu seinem Lastwagen zurück und Ich bemerkte, dass der andere Mann auf uns zugerannt war. Ich entdeckte außerdem zwei weitere Personen. Sie stiegen aus der verlängerten Fahrerkabine aus, aber sie rührten sich nicht. Meine Richtung, also konzentrierte ich mich stattdessen auf den anderen. Als derjenige namens Billy Joe war nah genug, um JDs missliche Lage zu beobachten; er erreichte ihn. Er legte es an seine Hüfte und zog ein Jagdmesser aus einer Scheide, die daran befestigt war. seinen Gürtel. Dann stürzte er sich mit ausgestreckter Klinge auf mich, aber ich konnte ausweichen. Sie stieß sofort zu und packte sein Handgelenk, bevor er noch etwas anderes versuchen konnte.
Mit Ein plötzlicher Adrenalinschub durchfuhr meinen Körper, und ich zwang seinen Arm nach unten. Dann drehte ich es hinter seinem Rücken, während ich ihn in einen Hammerlock nahm. Ich fuhr fort um seinen Arm noch höher, in Richtung seiner Schulterblätter, zu drücken, während ich gleichmäßig Druck ausübte. Ich übte größeren Druck darauf aus. Ich tat dies so lange, bis er seinen Griff lockerte. Ich konnte die Klinge des Messers unter meine Kontrolle bringen. Sobald sie nicht mehr in meiner Hand war, konnte ich sie festhalten. Als er den Ball hatte, stellte ich meinen Fuß auf sein Gesäß und gab seinem Körper einen letzten Schubs. Das schleuderte ihn nach vorn, er verlor völlig das Gleichgewicht und taumelte einige Schritte. und stolperte dann über eines von JDs Beinen, wodurch dieser zu Boden fiel. Er lag nun ausgestreckt nur wenige Meter von seinem immer noch leblosen Freund entfernt. Sein Körper war zwar nicht so schwer verletzt, aber da er nicht so stark verletzt war, kletterte Billy Joe schnell zurück zu seinem Füße.
„Git „Kommt her und helft mir, diesen Mistkerl zu kriegen!“, rief Billy Joe den anderen beiden zu. Beide sahen jünger aus als JD und er, als er wieder in meine Wohnung einzog. Richtung.
Wann Ich sah, wie die anderen beiden auf uns zurannten, und wusste, dass ich ihnen nicht gewachsen sein würde. mit allen gleichzeitig, also hielt ich das Messer fest, drehte mich um und sprintete in Richtung des Waldes, der sich beidseitig der Interstate erstreckte. Als ich näher an die Baumgrenze kam, wurde mir klar, dass ich entweder versuchen musste um eine Lücke im überhängenden Kudzu zu finden oder eine Öffnung hineinzuschneiden, da diese Verworrene Ranken schienen eine vegetative Barriere zu bilden, die mich daran hindern würde, weiter.
„Git Die verdammten Waffen aus dem Pickup, soze weez 'kin faller 'im. Ah wanta learn „Dieser verdammte Schwuchtel, der sich nicht mit Witwen abgeben sollte“, Billy Joe rief dem anderen Paar zu.
Billy Joe hatte offensichtlich vergessen, dass JD zuerst versucht hatte, mich zu schlagen, bevor Er war herbeigeeilt und hatte das Messer auf mich gerichtet, ich hatte mich also lediglich verteidigt. Ich selbst. Ich glaube, ihm war es zu diesem Zeitpunkt einfach nur peinlich, dass man es ihm gezeigt hatte. Das wurde von jemandem verursacht, der schwul war und eigentlich unkompliziert hätte sein sollen. Ich schätze, er und Seine Kumpel dachten, ich wäre ein Feigling und dachten, sie könnten sich einen Spaß daraus machen, anzuklopfen Sie kannten mich schon eine Weile, daher waren sie mehr als nur ein bisschen überrascht, als ich... Zwei von ihnen lagen am Boden. Nun wollten sie ihren früheren Fehler wiedergutmachen. Ich habe Fehler gemacht und gesehen, dass ich für meine Dreistigkeit, mich zu wehren, bezahlt habe, also war ich Ich rannte buchstäblich um mein Leben. Ich bin mir nicht sicher, was für Waffen er hatte. Er bezog sich auf den Moment, als er den anderen befahl, sie aus dem Lastwagen zu holen, aber ich wusste Was auch immer sie hatten, es wäre weitaus gefährlicher als das Jagdmesser, das ich jetzt besaß. Tragen.
Zum Glück war mein Outfit, das ich an diesem Morgen angezogen hatte, einigermaßen angemessen. In Anbetracht meiner aktuellen Situation trug ich eine mintgrüne Shorts und schwarze Laufschuhe, damit ich mich besser in meine Umgebung einfüge. als wenn ich die khakifarbenen Cargoshorts und die weißen Laufschuhe getragen hätte. Der Nachteil war das pastellgelbe Poloshirt, das ich trug, da jede helle Farbe würde in einer bewaldeten Umgebung, selbst bei schwachem Licht, auffallen. Dies zu berücksichtigen Tatsächlich zog ich es schnell aus und warf es beiseite, und da ich es nicht Da ich niemanden hinter mir sah oder hörte, nahm ich mir noch ein paar Sekunden Zeit, um etwas zu reiben Ich habe mir Dreck auf Brust, Rücken und Gesicht geschmiert, um meinen Körper zu tarnen. Zum Glück hat es Es war ein warmer Abend, daher hätte ich in meiner Kleidung nicht gelitten, außer dass ich... Gefressen von Insekten, die mich offenbar für eine leckere Delikatesse hielten.
Es war außerdem Dreiviertelmond, sodass genügend Licht gefiltert wurde. durch die überhängenden Äste, sodass ich mich bewegen konnte, ohne anzustoßen Dinge, aber es bedeutete auch, dass es denen, die mich verfolgten, helfen würde, mich zu entdecken. Auch leichter ging es. Deshalb bewegte ich mich langsam und versuchte, so leise wie möglich zu sein. soweit es mir möglich war, jetzt, da ich mich etwa fünfzig oder sechzig Meter innerhalb der Baumgrenze befand, Aber ich hielt auch weiterhin Ausschau nach den Jungs, die mich suchten. Ich war gerannt. Nachdem man sich durch das Kudzu-Gestrüpp gewunden hat, geht es eine Zeit lang geradeaus, aber dann Ich bog in westliche Richtung ab, um es schwieriger zu machen für Sie sollten mich finden. Obwohl es sich nicht um dasselbe Gelände handelte, dem ich bisher begegnet war. Während meines Aufenthalts in Afghanistan hatte ich bereits reichlich Erfahrung in sehr ähnlichen Umgebungen gesammelt. Da ich während meiner Ausbildung in Fort Drum dort war, wusste ich, dass alles gut gehen würde.
Nachdem ich ihre letzten Bemerkungen mitgehört hatte, bevor ich mich aus dem Blickfeld duckte, musste ich Angenommen, jeder von ihnen war bewaffnet und bereit, diese Waffen einzusetzen. Ein Faktor Das war definitiv zu meinem Vorteil, denn sie machten genug Lärm, um Sie gaben mir eine allgemeine Vorstellung davon, wo sie aktuell suchten, aber sie stellten auch fest Der Fehler, Taschenlampen zu benutzen, um mich zu entdecken, führte tatsächlich dazu, dass es Es ist für mich einfacher, sie zu sehen, als für sie, mich zu finden.
„Hier ist sein Hemd, also ist er von der Hüfte aufwärts nackt“, hörte ich einen von ihnen rufen. ein paar Sekunden später. „Ich weiß nicht genau, warum er es abgeworfen hat, aber es bedeutet, dass wir „Wir sind auf dem richtigen Weg.“
Das Das stimmte nicht ganz, denn ich hatte das Hemd während des Umzugs ausgezogen. direkt vor ihnen und bevor ich die Richtung änderte. Wenn sie geradeaus weitergingen. Wenn ich an der Schlange stünde, wäre alles in Ordnung und sie würden mich nicht finden, also blieb ich ein paar Minuten lang stehen. und sah zu, wie die drei Taschenlampen an der Stelle, wo ich meine weggeworfen hatte, zusammenliefen. Hemd.
Obwohl ich nicht genau erkennen konnte, was sie dachten, und auch nicht hören konnte Was sie sagten, ein paar Minuten später sah ich, wie eine der Taschenlampen anging. einer bewegte sich wieder geradeaus, während ein anderer nach Osten abbog und der dritte Sie begannen sich in meine Richtung zu bewegen. Ich schätze, sie hatten beschlossen, dass es eine Möglichkeit gab. dass ich nicht einfach nur weiter vorwärtsgegangen war und sie mehr Boden gutmachen konnten indem sie sich aufteilten. Indem sie jedoch einzeln loszogen, hatten sie auch das Gleichgewicht gestört. Die Chancen stehen wieder zu meinen Gunsten, da ich mich jeweils nur mit einem von ihnen auseinandersetzen muss. Es sei denn, sie würden sich später wieder anschließen. Dann hätte ich eine viel bessere Chance gehabt, sie zu überwinden. und sie einzeln zu entwaffnen, anstatt alle drei gleichzeitig nehmen zu müssen. gleichzeitig
ICH Ich hatte gehofft, dass sie nach ein oder zwei Stunden die Suche nach mir aufgeben würden, insbesondere Nachdem wir ein Hupen aus der Richtung gehört hatten, aus der wir gekommen waren, dachte ich Sie könnten annehmen, dass es der vierte Mann war, der ihnen signalisierte, zurückzukommen, obwohl Ich war zu dem Schluss gekommen, dass es sich wahrscheinlich um den AAA-Mitarbeiter handelte, der mich zu einer Antwort auf seine Nachricht bewegen wollte. Ankunft. Ich war allerdings nicht sonderlich besorgt, da ich ohne Gepäck losgeflogen war. Sie hatte die Möglichkeit, das Auto abzuschließen, und wusste, dass der Mann es in eine Werkstatt abschleppen könnte. Wenn der andere Hinterwäldler ihn nicht vorher verjagt hätte. Wenn der ADAC das Auto abgeschleppt hätte, dann würde ich Ich könnte später wieder darauf zurückkommen, wenn ich dieses kleine Fiasko überstanden hätte, also Ich würde mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass das geschieht.
ICH Ich war in Versuchung geraten, die drei, die nach mir suchten, zu umrunden und zu meinem zurückzukehren. Ich musste mein Auto benutzen, um mich mit dem Abschleppwagenfahrer zu treffen, aber da ich nur Da ich drei von ihnen im Wald vermutete, hatte ich mich dagegen entschieden. Ich fühlte Der vierte Mann befand sich vermutlich irgendwo zwischen dem Wald und meinem Fahrzeug. Er wartete geduldig darauf, dass ich mich wieder zeigte. Schließlich könnte er eine Waffe haben. Außerdem wollte ich diesen Fehler nicht begehen und in eine Falle tappen, also blieb ich Stattdessen umziehen.
ICH Ich dachte auch daran, mit meinem Handy um Hilfe zu rufen, aber da habe ich... Mir wurde klar, dass ich es entweder unterwegs verloren oder im Auto gelassen hatte. Die Verwirrung – ich bin mir nicht sicher, was genau passiert war, aber so oder so war ich Ohne Telefon müsste ich das Beste daraus machen, bis ich es wiederfinde, oder Ich musste einen Ort erreichen, an dem ich die Behörden kontaktieren konnte.
Während ich darüber nachdachte, tat ich auch mein Bestes, mich davon fernzuhalten. Sicht behalten und meine Energie schonen, während ich die Überwachung weiterhin aufrechterhalte Eine Taschenlampe bewegte sich auf mich zu. Zu meiner Freude und meinem Vorteil war der Mann, der mir entgegenkam, … Way war ziemlich ungeschickt, daher konnte ich fast jede seiner Bewegungen beobachten.  Ich versteckte mich hinter einem Baum, und als er nahe genug an mich herangekommen war, stürzte ich mich auf ihn. Er stieg aus und stach ihm mit dem Messer in den Oberarm.
Als Er schrie vor Schmerzen auf, ich zog das Messer zurück und er ließ die Taschenlampe fallen. seine andere Hand, damit er sie auf die Wunde legen konnte, während ich die Hand ergriff mit der Pistole darin. Da das Teil desselben Arms war, den ich gerade erstochen hatte, er Er versuchte, meinem Versuch zu widerstehen, und drückte reflexartig ab und feuerte einen einzelnen Schuss ab. Ich schoss, bevor ich ihm die Waffe abnehmen konnte. Die Kugel flog harmlos von ihm weg. Wir konnten ihm die Waffe mühelos entreißen, da er sie nicht aufbringen konnte. Mit nur einem gesunden Arm ist es ein ziemlicher Kampf.
Nach dem Schuss hörte ich die anderen nach ihm rufen und er war Da sie reagierten, wusste ich, dass ich nicht mehr viel Zeit hatte, bevor sie uns erreichen würden.
„Jimbo, was war das, worauf du geschossen hast?“, rief einer von ihnen.
"Er „Nimm meine Waffe und sie ging los“, rief Jimbo zurück.
Bevor ich losfuhr, schnappte ich mir jedoch auch noch die Taschenlampe, die er fallen gelassen hatte, und Ich habe es ausgeschaltet, aber ich habe es bei mir behalten, damit er es nicht benutzen konnte, um sein Signal zu geben. Den Standort seinen Freunden mitzuteilen, bedeutete, dass es etwas länger dauern würde, bis sie dorthin gelangten. Wenn ich seine Position genau bestimmen könnte, hätte ich ein paar weitere Sekunden Zeit zum Ausrutschen. Weg von dort, bevor sie wieder anfangen konnten, nach mir zu suchen.
Obwohl ich diese Konfrontation hätte vermeiden und sie hätte beenden können, Ich entschied mich dagegen, bevor er meinen Standort erreichte, falls die anderen Sie holten mich später wieder ein. Wenn das passieren würde, wusste ich, dass es unklug wäre für Ich sollte in einer Schießerei nur ein Messer mitnehmen, deshalb hielt ich es für nötig, mir eines ihrer Messer zu besorgen. Waffen, um meine Chancen zu verbessern, unbeschadet aus diesem Schlamassel herauszukommen. Als ich den gewünschten Gegenstand hatte, machte ich mich wieder auf den Weg nach Westen, aber ich konnte immer noch hören Die anderen beiden riefen nach Jimbo, während sie versuchten, ihn zu finden.
„Jimbo, alles in Ordnung?“, fragte die Stimme, obwohl ich merkte, dass es noch ein langer Weg war. weit entfernt von seinem aktuellen Standort.
„Nee! Der Kerl hat mir mit dem Messer in den Arm gestochen!“, schrie Jimbo zurück. „Er „Er hat mir auch noch meine Pistole und meine Taschenlampe geklaut, bevor er abgehauen ist.“
„Ahma aymin ta fix dat, cuz da bassurd is dead meat nah“, die Stimme, die ich erkannte Billy Joe rief zurück: „Isin ya awrite doh?“
"Es „Es tut höllisch weh und ich blute wie eine verendete Henne, aber ich lebe“, sagte er. „Du und Goober, hört auf zu rumzuhängen und vögelt eure Ärsche hierher!“, rief er zurück. Helft mir mal, denn er ist schon viel weiter weg als ihr. Er ist schon da. „ein Stück entfernt.“
Wann Als ich ihn das sagen hörte, änderte ich schnell meine Richtung und schwenkte ab. Nach Norden, um sie von meiner Fährte abzubringen. Nachdem ich etwa hundert Meter in diese Richtung gegangen war Richtung, ich änderte erneut den Kurs und fuhr nach Osten, weil ich nicht Ich glaube, sie würden vermuten, dass ich ihnen einen Strich durch die Rechnung machen würde.
ICH Ich hielt kurz inne, als ich sah, wie der Typ, den sie Goober genannt hatten, gleichzog. Meine Position, obwohl er sich noch fast fünfzig Meter südlich von meinem Standort befand Er stand da. Obwohl mir seine Taschenlampe half, ihn zu entdecken, wusste ich, dass er Er konnte mich nicht sehen, aber ich war trotzdem misstrauisch, dass er vielleicht etwas hören könnte. Wenn ich mich wieder bewegen würde. Aus diesem Grund wartete ich, bis er näher kam. wo ich den Verdacht hatte, dass Billy Joe versuchte, Jimbo zu versöhnen, bevor ich überhaupt angefangen hatte. Wieder. Nachdem ich eine ganze Weile nach Osten gereist war, änderte ich die Richtung. Ich nahm mir mehr Zeit und fuhr Richtung Süden, dorthin, wo ich die Interstate 85 vermutete.
Nach einer Weile Fußmarsch wusste ich, dass ich mich der Autobahn nähern musste. weil die gelegentlichen Geräusche des vorbeifahrenden Verkehrs immer lauter wurden und Mit fast jedem Schritt wurde es deutlicher. Als ich wieder am Kudzu-Strauch ankam, spähte ich hinaus. Ich ging hinaus, um zu sehen, ob ich den Pickup entdecken konnte, und sah, dass er noch da stand, geparkt. Etwa siebzig Meter rechts von mir, aber mein Auto war weg. Da ich nicht wollte, dass Als ich es entdeckte, schlich ich mich weiter von diesem Ort weg, bevor ich beschloss aus dem Wald herauskommen.
Wann Ja, das tat ich. Ich schlich mich über den grasbewachsenen Seitenstreifen zur Fahrbahn und wartete, bis dort Es herrschte kein Verkehr, und dann schob ich mich über die südlichen Fahrspuren, damit ich mich bewegen konnte. in den Mittelstreifen. Danach blieb ich eine Weile stehen, um sicherzugehen. dass ich nicht entdeckt worden war. Sobald ich mich sicher fühlte, begann ich langsam und sehr Vorsichtig kriechen Sie wieder auf dem Mittelstreifen in Richtung Pickup, während Sie gleichzeitig einen Ich musterte die gesamte Gegend und versuchte, irgendwelche Anzeichen dafür zu erkennen, dass jemand da war. in der Nähe des Lastwagens. Als ich näher heranschlich, entdeckte ich eine Person, die entweder saß oder kniend auf dem grasbewachsenen Abschnitt zwischen der Autobahn und dem Waldgebiet, aber Da er zu den Bäumen schaute, hatte er mich nicht bemerkt. Ich fühlte mich etwas Mit mehr Zuversicht tastete ich mich weiter voran, bis ich auf gleicher Höhe mit ihm war. und der Lastwagen wurde gefunden.
Jetzt Da ich mich direkt gegenüber seinem Standort befand, wartete ich auf eine weitere Pause. Ich hielt den Verkehr an und überquerte dann leise wieder die Fahrbahn. Sobald ich sicher dahinter war, Nachdem ich den Pickup abgeholt hatte und überzeugt war, dass ich weder gehört noch gesehen worden war, spähte ich um die Ecke. Um sicherzustellen, dass nur eine Person da war, und um zu sehen, was sie vorhatte, wurde ein LKW mitgenommen. Nachdem ich die Gegend kurz abgesucht hatte, war ich überzeugt, dass er derjenige war. Nur einer war anwesend, und es war derselbe Kerl, der mich angegriffen hatte und bei dem ich getreten hatte. den Bauch, bevor ich ihm mit dem Knie gegen den Kopf rammte. Es war offensichtlich, dass die anderen noch im Wald, denn seine Aufmerksamkeit war auf die Baumgrenze gerichtet, während er zusah. damit seine Freunde zurückkehren oder ich zu dem Ort zurückkehre, wo ich mein Auto erwartet hatte kann noch gefunden werden.
Da er so auf das Waldgebiet konzentriert war, konnte ich mich unbemerkt an ihn heranschleichen. Unbemerkt. Als ich mich näher an seinen Sitzplatz heranschlich, sah ich, dass dort ein Gewehr lag. Er lag es neben sich auf dem Boden und vermutete, dass es dort lag, damit er es zum Schießen benutzen konnte. Ich, falls ich dumm genug wäre, mich noch einmal ins Freie zu begeben. Da ich ja wollte Um sicherzustellen, dass er diese Chance nicht bekam, schlich ich mich von hinten an ihn heran und hob die Die Pistole, die ich bei mir trug, setzte ich ihm an den Hinterkopf.
"ICH „Ich hoffe, du bist nicht so dumm, etwas zu versuchen“, sagte ich, als er merkte, dass er war im Nachteil. „Ich würde dir ungern eine Kugel in den Kopf jagen, aber ich werde es tun.“ „Wenn es sein muss.“
Er Er blieb regungslos und sagte kein Wort.
„Zuerst möchte ich, dass Sie die Schlüssel des Lastwagens langsam hinter sich werfen, entlang „Mit Ihrem Handy“, befahl ich.
Zögernd tat er, wie ich ihm befohlen hatte, aber erst nachdem ich die Mündung des Gewehrs gedrückt hatte. Ich drückte die Waffe fester gegen seinen Kopf. Sobald er getan hatte, was ich wollte, Ich nahm die Schlüssel und das Handy und steckte sie in meine Tasche.
„Das war eine kluge Entscheidung“, sinnierte ich, „und nun möchte ich, dass Sie sich langsam nach vorne lehnen.“ bis Sie in der Lage sind, bäuchlings auf dem Boden zu liegen, wobei Ihr Kopf ständig auf dem Boden liegt Mit Blickrichtung Wald. Nicht einmal eine Zuckung in Richtung Gewehr oder „Dreh dich zu mir um, denn ich verspreche dir, du wirst sterben, wenn du es tust.“
Er Er tat, wie ich ihm befohlen hatte, also nahm ich das Gewehr und trug es ein kurzes Stück weg. von seinem Standort aus. Sobald ich außer Reichweite war und mir nicht mehr so große Sorgen um ihn machte. Ich könnte etwas versuchen, ich habe das Gewehr vorsichtig entladen und die Kugeln hineingelegt. eine andere Tasche, denn ich wollte das Gewehr so weit wie möglich von ihm wegwerfen. Ich hätte es vor meiner Abreise tun können. Bevor ich das jedoch tat, bemerkte ich meine Fingerabdrücke. Ich wäre immer noch darauf gewesen, also beschloss ich, das Gewehr mitzunehmen, aber ich hatte etwas Abschiedsworte an ihn, bevor ich ging.
"ICH Ich hoffe, euch ist klar, dass ich euch alle vier heute Abend hätte töten können, denn ich hatte „Dazu gibt es viele Gelegenheiten“, riet ich ihm. „Die Sache ist die: Ich töte nur Wenn es sein muss, und es hätte sowieso nichts geändert. Sicher, da Es wären vielleicht vier verdammte Homophobe weniger gewesen, die andere Schwule belästigt hätten, aber jetzt... Und deine Freunde werden wissen, dass du einem schwulen Mann dein Leben verdankst. Denk nach. Überlege dir das sehr genau, bevor du einen von uns angreifst, denn der nächste Vielleicht haben Sie dieses Mal nicht so viel Glück. Tatsächlich könnten Sie auch jetzt noch nicht so viel Glück haben. Heute Abend, wenn ihr nicht auf meine Worte hört, dann hört genau zu, was ich zu sagen habe.
„Zuallererst rate ich Ihnen, vollkommen still zu liegen und weiterhin in Richtung … zu schauen.“ Bäume, egal was du hörst. Wenn ich dich auch nur zucken sehe, erschieße ich dich. ohne zu zögern, und glaub mir, du wärst nicht die erste Person, die Durch meine Hand sterben. Ich habe im Dienst meiner Armee unzählige feindliche Kämpfer getötet. Ich bin in Irak und Afghanistan, also würde es mich nicht stören, einen Abschaum wie dich umzubringen. „zumindest nicht.“
Nachdem ich ihm das gesagt hatte, ging ich zum Lastwagen und öffnete die Fahrertür. Tür geöffnet, hinter das Lenkrad gerutscht und den Schlüssel ins Zündschloss gesteckt. Nach dem Absenken die Fenster, damit ich hinausschießen konnte, ohne dass das Glas zerbrach oder sich veränderte die Flugbahn der Kugel, falls ich schießen müsste, ich startete den Motor. Sobald ich Ich war mir sicher, dass er nichts Dummes anstellen würde, schloss die Tür und Ich fuhr los auf der Autobahn. Als ich in den Rückspiegel schaute, ein paar Sekunden später konnte ich sehen, dass der Mann endlich aufgestanden war und aufsprang und Er stürzte zu Boden und tobte über den Verlust seines wertvollsten Besitzes.
Als Sobald ich mich sicher aus dieser Gegend entfernt hatte, hielt ich an und benutzte sein Handy. Ich musste Triple-A noch einmal anrufen. Zum Glück hatte ich meine Mitgliedskarte noch dabei. Ich hatte ihre Notfallnummern in meinem Portemonnaie, also rief ich an, um zu erfahren, wo sie waren. Ich habe mein Auto genommen. Nach einigen Minuten Wartezeit wurde mir der Weg beschrieben. Ich fuhr als Nächstes zu der Garage, in die es abgeschleppt worden war. Als ich dort ankam, … Nachdem ich mein Ziel erreicht hatte, parkte ich den Pickup ein Stück die Straße hinunter von der Garage. weil es noch einige Stunden dauern würde, bis es öffnete.
Nachdem ich mich im LKW umgesehen hatte, entdeckte ich, dass dort eine leichte Jacke lag. auf dem Rücksitz, also griff ich nach hinten, nahm es und legte es darauf, da ich es zuvor weggeworfen hatte. Ich hatte mein Hemd zuvor weggelegt. Dann fand ich einen alten Lappen vorne auf dem Beifahrersitz liegen. Ich strich die Seite des Bodens ab und wischte damit alle Oberflächen ab, die ich berührt hatte. Zuerst Ich wischte die Pistole ab und legte sie unter den Sitz, bevor ich den... Ich legte das Gewehr hinten auf den Boden. Dann wischte ich das Handy ab und Ich habe es über der Sonnenblende platziert, die Schlüssel abgewischt und sie im Zündschloss gelassen. und dann habe ich das Lenkrad und die Tür innen und außen abgewischt, bevor ich Ich schloss es ab und ging weg. Ich wollte nicht länger am Pickup herumlungern, sondern nur hineingehen. Falls der Mann oder seine Freunde jemanden angehalten und Kontakt aufgenommen hatten die Behörden veranlassen, das Fahrzeug als gestohlen zu melden.
Nachdem ich den LKW verlassen hatte, fand ich einen 24-Stunden-Laden, wo ich den Den Lappen, mit dem ich den LKW abgewischt hatte, warf ich in den Müll. Dann ging ich hinein, um Ich benutzte ihre Toilette, um mich zu erleichtern und den Schmutz abzuwaschen, den ich überall verschmiert hatte. meinen Oberkörper, um es schwieriger zu machen, gesehen zu werden. Als ich fertig war in Dort ging ich hinaus und kaufte mir ein Getränk und einen Snack, bevor ich nach draußen ging. Ich suche mir einen ruhigen, abgelegenen Ort, wo ich ein paar Stunden schlafen kann.
Was Ich stellte schließlich fest, dass es sich um einen kleinen Park mit einigen Spielgeräten handelte, aber Drüben bei einer Hecke, die den Park abgrenzte, gab es außerdem eine geeignete Fläche. das angrenzende Grundstück. Ich legte mich schnell hin, machte es mir bequem und benutzte meinen Arm als Ich legte mich aufs Kissen und döste dann langsam ein. Kurz nach Sonnenaufgang wachte ich wieder auf. aber nicht nur, weil die Sonnenstrahlen meine Augenlider durchdrangen. Ich konnte auch Ich hörte die Geräusche des Verkehrs auf der Straße und hatte das Gefühl, dass ich lieber nicht, dass mich jemand entdeckt und dann herüberkommt, um nachzusehen, ob alles in Ordnung ist.  Deshalb stand ich auf und ging umher, bis ich ein Diner entdeckte, und dann Ich ging hinein, um die Toilette zu benutzen, bevor ich Frühstück bestellte.
ICH Ich habe mir beim Essen Zeit gelassen und konnte mehrere Tassen Kaffee genießen, während ich da war. Ich wollte sichergehen, dass die Garage offen war und sie Zeit gehabt hatten, Als ich fertig war, arbeitete ich noch an meinem Auto. Nachdem ich den letzten Rest des Nach dem Essen setzte ich mich hin und nippte an meiner letzten Tasse Kaffee, bevor ich ging. Dann nahm ich mir einen Ich schlenderte gemütlich zurück zur Werkstatt, wo ich sah, dass an meinem Auto gearbeitet wurde, also Ich ging zum Tresen hinüber, um zu sehen, was das Problem war.
„Das ist mein Auto in der ersten Parkbucht“, sagte ich und zeigte auf das Fahrzeug.  „Können Sie mir sagen, was damit nicht stimmte und wann es abholbereit ist?“ und wie viel ich Ihnen schulden werde?“
„Einen Moment bitte, ich sehe mal nach, wie es ihnen geht“, sagte der Mann hinter dem Tresen. beantwortet.
Er Dann ging ich hinüber, um mich bei dem Mechaniker zu erkundigen, der gerade an meinem Fahrzeug arbeitete, und Als er zurückkam, berichtete er mir von ihren Fortschritten.
"Es „Es war ein defekter Zahnriemen“, stellte er klar, „und mir wurde gesagt, er sei mit den Arbeiten fertig.“ „Es dauert etwa eine halbe Stunde.“
Der Der Mann sagte mir dann, wie viel ich ihm für die Reparaturen und das Abschleppen schulde. Ich habe den Betrag mit meiner Kreditkarte bezahlt und mich dann hingesetzt, um darauf zu warten, dass sie... Ich hatte die Arbeiten daran abgeschlossen. Als ich bemerkte, dass sie mein Auto aus der Bucht zurücksetzten, Ich stand auf, ging hinaus und dankte dem Mechaniker, bevor ich hinter den... Lenkrad. Während ich Sitz und Spiegel wieder einstellte, bemerkte ich mein Handy am Lenkrad. auf dem Beifahrersitz, ich hatte ihn also doch nicht verloren.
Nachdem ich auf die Straße abgebogen war, fuhr ich zurück zu der Stelle, wo der Pickup geparkt war.  Als ich sah, dass es immer noch da stand und sonst niemand da war, hielt ich an. dahinter, damit ich das Kennzeichen und den Landkreis, aus dem es stammte, notieren konnte. ausgestellt. Ich tat das, falls ich die Informationen später benötigen sollte, um zu beweisen, was ich getan hatte. Ich wusste nicht, wer alles durchgemacht hatte und wer daran beteiligt war. Ich bezweifelte, dass einer dieser Typen intelligent gewesen war. Es reichte, um mein Kennzeichen zu notieren, aber ich hatte nicht erwartet, dass sie etwas melden würden. Das wäre sowieso passiert, abgesehen vom gestohlenen LKW, denn dann gäbe es Es werden viele Fragen gestellt, die sie sicherlich lieber nicht beantworten möchten.  Ich dachte, der Besitzer des Lastwagens würde seinen Pickup früher oder später zurückbekommen. Später, als ihn jemand entweder anrief, um es zu entfernen, oder ihn aufforderte, zu bezahlen die Strafen, nachdem es beschlagnahmt worden war, aber er sollte glücklich sein, wenn das die Das Schlimmste, was ihm passieren kann. Wenigstens hätte er dann seinen Pickup zurück.
ICH Ich wollte diesen Vorfall auch nicht der Polizei melden, da ich ein Er war Nordstaatler und verstand, dass manche Südstaatler uns Amerikaner immer noch nicht ernst nahmen. günstig. Es lag nicht nur daran, dass ich einen Führerschein aus dem Bundesstaat New York besaß und New Yorker Kennzeichen an meinem Auto, aber noch schlimmer war, dass ich ein schwuler Yankee war. Stiefel. Obwohl die meisten älteren Geschichten, die ich über die Justiz im Süden gehört hatte, waren höchstwahrscheinlich nicht mehr zutreffend, ich hatte genug Vorfälle im Fernsehen gesehen, um zu wissen, dass Das macht mich immer noch misstrauisch. Ich hatte auch das Gefühl, dass es egal war, was das Gesetz mit den Jungs anstellte. Diejenigen, die mich angegriffen hatten, würden sich dadurch überhaupt nicht ändern, außer vielleicht dadurch, dass sie mir helfen würden. Ich bestärkte damit ihren Fanatismus. Ich hatte das Gefühl, ich hätte ihnen wahrscheinlich schon mehr angetan. als es das Gesetz vorsah, also beschloss ich, die Sache auf sich beruhen zu lassen.
Bevor ich das Gebiet verließ, rief ich jedoch meine Eltern an und sagte ihnen, dass ich Ich bin wegen einer Autopanne etwas verspätet, aber es geht mir gut und ich werde sehen. Ich werde sie in ein paar Stunden benachrichtigen. Meine Mutter klang erleichtert und sagte, sie würde meinen Vater informieren um Ich arbeitete und machte mich dann wieder auf den Weg. Nachdem ich wieder auf der Interstate angekommen war, Die letzte Etappe der Reise bis zum Haus meiner Eltern bin ich gefahren.
ICH Ich hatte eine tolle Zeit mit meinen Eltern und habe einen Teil unserer ersten gemeinsamen Zeit genutzt. um sie über meinen letzten Einsatz zu informieren, vermied es aber, die meisten Punkte zu erwähnen. Echt gruselig. Ich habe ihnen auch von meiner Reise erzählt und davon, dass ich meinen alten Freund besucht habe. Kameraden aus der Armee sowie der Vorfall mit dem Zahnriemen, aber ich weigerte mich, dies zuzulassen Sie wussten nichts von meiner Begegnung mit den Hinterwäldlern. Ich hatte überlebt. Ich hatte den Vorfall und sah keinen Grund, sie weiter zu beunruhigen, nahm aber dennoch eine zusätzliche Vorsichtsmaßnahme bei der Heimreise. Anstatt denselben Weg zu nehmen. Ich bin der Route gefolgt und habe mich dieses Mal für die I-75 Nord entschieden, bis sie die Kreuzung überquerte. über die I-70 Ost. Dann bin ich dieser Route den ganzen Weg zurück nach Pennsylvania gefolgt. dort würde ich einen Zwischenstopp einlegen, um meine Freunde noch einmal zu sehen, bevor ich nach Watertown zurückkehre. New York und Fort Drum.
Obwohl der vergangene Monat nicht so stressig war wie die Zeit, die ich zuvor verbracht hatte Afghanistan hatte durchaus seine Momente. Ich habe immer noch einige kleinere Reuegefühle bezüglich Dem einen Mann in den Arm zu stechen, da das hätte vermieden werden können, Verzweifelte Männer tun im Angesicht einer Konfrontation alles Notwendige, und diese Gruppe sollte Seien Sie froh, dass sie noch leben. Unter etwas anderen Umständen, Es hätte für sie oder für mich viel schlimmer ausgehen können.

DER ENDE.
Reply

Users browsing this thread: