Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Auf der Suche nach Gerechtigkeit

Information 

.jpg   585d3532aa87023bb8454affe569fb90-3762727143.jpg (Size: 15.37 KB / Downloads: 1)

Ich war gerade am Samstagmorgen aufgewacht und machte mich fertig für Ich war gerade dabei, das Frühstück zuzubereiten, als mein Handy klingelte.

„Detective Krivyanik, Ihre Hilfe wird bei Tyler Legacy benötigt.“ „Die High School soll einen Mord untersuchen“, teilte mir der Disponent mit. „Der Beamte Sie werden am anderen Ende des Sportplatzes erwartet. entlang der Baumgrenze.“

„Okay, ich wasche mich schnell, ziehe mich an und mache mich gleich auf den Weg.“

Verdammt, es ist noch eine Woche bis Halloween und schon jetzt der Horror! Die Show hat begonnen. Da die Leiche auf dem Schulgelände gefunden wurde, habe ich mich gefragt: wenn das Opfer ein Mitglied des Lehrkörpers oder des Personals oder möglicherweise sogar ein Student sein könnte. war sich nicht sicher, ob am Vorabend ein Heimspiel im Fußball stattgefunden hatte, aber In Texas ist Freitagabend-Football sehr beliebt, daher wäre bei einem Heimspiel… Das Opfer könnte auch jemand von der Gastschule sein. So oder so, ich würde bald Die Identität des Verstorbenen ermitteln.

Als ich auf den Parkplatz fuhr, der dem ausgewiesenen Ziel am nächsten lag, Als ich den Ort sah, bemerkte ich sofort das gelbe Absperrband, das sich von einem Ende des Tatorts bis zum anderen erstreckte. hastig errichteten Mast zum nächsten. Ich sah auch den uniformierten Beamten, der den Ich war in der Gegend, also ging ich auf ihn zu und machte mich bemerkbar.

„Ich dachte, ich hätte heute frei, aber da habe ich mich wohl geirrt. Was soll ich tun?“ „Was haben wir hier?“

„Ein anonymer Hinweis ging bei der Notrufnummer 9-1-1 ein und meldete eine Leiche an diesem Ort.“ Da es sich um einen bestimmten Ort handelte, wurde ich losgeschickt, um ihn zu überprüfen. Ich kam gegen zwanzig Uhr hier an. Ich habe das Opfer vor wenigen Minuten untersucht und nichts gestört. Ich fühlte einen Puls und stellte fest, dass er tot war. Ich bin mir nicht sicher, wann es passiert ist, aber Der Körper begann bereits abzukühlen, daher muss er wohl getötet worden sein. wenige Stunden vor meiner Ankunft.“

„Das ist gute Polizeiarbeit, und ich werde den Tatort untersuchen.“ ferner, ob ich irgendwelche Hinweise finden kann, die etwas Licht darauf werfen, was „Das ist hier passiert.“ Dann ging ich zu der Leiche, um mit meiner oberflächlichen Untersuchung zu beginnen. Untersuchung. „Verdammt, es ist doch nur ein Kind. Es ist schon schlimm genug, wenn ich …“ Einen Tatort zu untersuchen ist schwierig, aber es ist noch schlimmer, wenn das Opfer minderjährig ist. Ich würde Ich schätze, er ist zwischen vierzehn und sechzehn Jahre alt.“

„Das wäre auch meine Vermutung.“

„Es sieht so aus, als hätte er eine einzelne Stichwunde in der Brust, und nach dem Urteil …“ Anhand der Menge an getrocknetem Blut an seiner Kleidung und seinem Körper sowie an dem, was er „Das Wasser sickerte in den Boden, die Durchdringung muss sein Herz durchbohrt haben.“

Ich kniete mich hin und untersuchte die Wunde genauer. „Ich bezweifle, dass …“ Der Mörder benutzte ein Messer, denn die Eintrittswunde ist nicht lang und schmal, wie sie ist. wäre es, wenn es mit einer Messerklinge hergestellt worden wäre. Ich habe keine Ahnung, um welche Art von Messer es sich handelt. Es wurde jedoch ein Instrument verwendet, da die Wunde eine ungewöhnliche Form hatte. Ich werde Ich sollte mich darauf verlassen, dass der Gerichtsmediziner mir eine Vorstellung davon gibt, was das verursacht haben könnte. „Haben Sie überprüft, ob er einen Ausweis hatte?“

„Nein, ich fand es am besten, zu warten und dich das machen zu lassen.“

„Okay, hilf mir, die Leiche ein wenig auf die Seite zu drehen, damit ich sehen kann, ob …“ Er hat vielleicht eine Geldbörse oder etwas anderes in den Gesäßtaschen seiner Jeans, das „Identifizieren Sie ihn.“

Der Junge hatte keine Geldbörse dabei, aber einen Schülerausweis.  Er kam von der Tyler Legacy High School, war also ein Einheimischer und besuchte diese Schule. An dieser Schule. Ich fand auch heraus, dass sein Name Scott Mahon war und er in der elften Klasse war. Bevor ich dem Beamten den Ausweis aushändigte, damit er ihn in die Beweismittelkiste legen konnte. Tasche.

„Haben Sie ein Handy dabei?“

„Ja, möchten Sie es ausleihen?“

„Nein, ich möchte, dass Sie es benutzen, um den Sender zu kontaktieren, anstatt Sie benutzen das Funkgerät in Ihrem Streifenwagen. Ich möchte keine dieser Informationen erhalten. „Sie sind noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Ist ein Einsatzfahrzeug unterwegs?“

„Ja, es müsste jeden Moment hier eintreffen.“

„Okay, und da es sich hier nicht um eine Situation auf Leben und Tod handelt, …“ Sie sollten auf dem Weg hierher nicht Blaulicht und Sirene benutzen. Ich werde dafür sorgen, dass… Sag ihnen dasselbe, dass sie das vorerst geheim halten sollen, und falls jemand Wenn sie fragen, warum wir alle an der Schule waren, sagen wir einfach, dass wir joggen waren. Ich hatte ein medizinisches Problem. In der Zwischenzeit möchte ich, dass Sie Ihr Handy benutzen, um Kontaktieren Sie die Polizeistation und bitten Sie den diensthabenden Beamten, nachzusehen, ob er das herausfinden kann. Wohnadresse des Jungen und nächste Angehörige. Das sollte recht einfach sein, da wir Ich kenne seinen Namen bereits.“

„Okay, ich werde sehen, was ich herausfinden kann.“

„Sobald Sie diese Information erhalten haben, werde ich zum Haus fahren, damit ich …“ kann seine Eltern darüber informieren, was mit ihrem Sohn passiert ist. Ich werde ihnen auch erlauben, Sie sollen wissen, dass ich die Ermittlungen in diesem Fall nicht einstellen werde, bis ich den Täter verhaftet habe. „Dieser Hurensohn, der ihren Jungen getötet hat.“

„Ich bin froh, dass du diejenige bist, die seine Eltern benachrichtigen wird.“ „Weil ich mir nicht vorstellen kann, wie es sein muss, das tun zu müssen.“

„Es ist der schlimmste Teil meines Jobs, aber ich muss es tun.“  Während meines Aufenthalts werde ich auch versuchen herauszufinden, wie sein Familienleben aussah und ob Seine Eltern wussten, ob er Probleme oder Feinde hatte.“

Ich begann daraufhin, die Gegend nach Anzeichen für ein/e Kampf, die verwendete Waffe oder irgendetwas anderes, was helfen könnte. Während ich tat Dabei hatte ich das deutliche Gefühl, beobachtet zu werden. Es war, als ob ich einen Mein sechster Sinn sagte mir, dass jemand jede meiner Bewegungen beobachtete.  Es war nicht der andere Beamte, denn der saß in seinem Streifenwagen und benutzte sein Handy. um den Sender zu kontaktieren, damit er die von mir angeforderten Informationen erhalten konnte, also wer Könnte er mich etwa beobachtet haben?

Versteckte sich der Mörder in dem Wäldchen, das sich entlang des Weges erstreckte? am Rand der Sportplätze und erstreckte sich in beide Richtungen, um die Vom Schulgelände der Nachbargrundstücke aus gesehen? Oder könnte der Typ vielleicht... Mich von einem erhöhten Standort im nahegelegenen Park aus zu beobachten? Das war Eine weitere Möglichkeit, aber ich hatte keine Zeit, sie weiter zu erwägen, weil ich entdeckte etwas Interessantes. Es war ein selbstgebauter Unterstand, der weder Weder ich noch der Beamte hatten es zuvor bemerkt. Bei genauerem Hinsehen... bemerkte, dass die Blätter vor dem Unterstand unnatürlich verstreut waren, falls sie durch etwas kürzlich verdrängt worden wären.

Ich nahm an, der Junge könnte diese Unterkunft gebaut haben und möglicherweise gewesen sein Er versteckte sich aus irgendeinem Grund hier. Außerdem waren Schleifspuren auf dem Boden zu sehen. Es wirkte so, als ob etwas aus dem Bereich entfernt worden wäre, obwohl ich keine Ich hatte keine Ahnung, was das gewesen sein könnte. Es sah nicht so aus, als ob der Körper des Jungen... Ich bin nach dem Angriff umgezogen, also war es offensichtlich etwas anderes. Ich war einfach nur... Als der Beamte die Gegend bereits abgesucht hatte, kam er zurück, um Bericht zu erstatten. entdeckt.

„Es gibt nur eine Familie in der Stadt mit diesem Nachnamen, also …“ „Das muss der Ort sein, wo er mit seinen Eltern gewohnt hat.“ Dann nannte er mir die Adresse. 

„Okay, ich sehe nach, damit ich seine Eltern benachrichtigen kann. Wenn die Das Kind wurde irgendwann letzte Nacht oder heute Morgen getötet, seine Eltern könnten... Sie waren verärgert und besorgt darüber, warum er nicht nach Hause gekommen war, obwohl ich bezweifle, dass sie das tun würden. Ich habe ihn noch nicht als vermisst gemeldet. Während ich das hier mache, möchte ich, dass Sie Ihre/n Handy, um Fotos von der gesamten Umgebung, einschließlich der Leiche, vor dem Das Einsatzfahrzeug ist eingetroffen. Ich möchte Sie bitten, dieselbe Nachricht auch weiterzugeben an die, die ich dir bezüglich der Geheimhaltung gegeben habe.“

„Okay, ich kümmere mich darum.“

Dann ging ich zurück zu meinem Auto, um hinüberzufahren. Jungenhaus. Als ich ankam, klopfte ich an die Tür, und während ich wartete, Ich hatte wieder das Gefühl, beobachtet zu werden. Ich war mir nicht sicher, wie das sein konnte. Möglich, da ich immer wieder in den Rück- und Seitenspiegel geschaut hatte, um sicherzugehen. Niemand folgte mir, doch das Gefühl blieb. Ich hörte auf, darüber nachzudenken. Als schließlich ein Mann die Tür öffnete.

„Wer zum Teufel bist du und was willst du?“, knurrte er. Ich hatte Das Gefühl, etwas gestört zu haben, möglicherweise seinen Schlaf.

„Es tut mir leid, Sie so früh zu stören. Ich bin Detective Jeremy.“ Krivyanik vom Polizeirevier Tyler und ich möchten wissen, ob Scott Mahon „Er lebt hier, und wenn Sie sein Vater sind?“

„Ich bin sein Vater, und er hat früher hier gewohnt, aber er ist ausgezogen.“ „Hat der Schwuchtel jetzt fertig?“

„Er hat nichts getan. Ich bedauere, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Sohn „Er wurde ermordet.“ Der Mann zeigte keinerlei Gefühlsregung, als er die Nachricht hörte.  „Welche Umstände führten zum Auszug Ihres Sohnes?“

„Ich habe ihn dabei erwischt, wie er mit einem anderen Jungen rumgemacht hat, und ihm gesagt, dass ich …“ Ich wollte keinen Schwulen in meinem Haus dulden. Ich habe ihm die Wahl gelassen. Er konnte Entweder gehst du in eines dieser Lager, wo sie Homosexuelle wegbeten und ihn dazu bringen, sich zu bessern. Entweder er geht direkt hin, oder er geht und sieht auf sich allein gestellt zurecht.“

„Zunächst einmal war Ihr Sohn minderjährig und Sie waren rechtlich gesehen Sie waren bis zu seinem 18. Lebensjahr für ihn verantwortlich. Sie haben gegen das Gesetz verstoßen, als Sie ihn geschickt haben. „ihn dazu zu bringen, alleine zu leben.“

„Das habe ich nicht getan. Es war seine Entscheidung, und er ist von selbst gegangen.“  Ich hatte bereits alles versucht, um ihn zum Umdenken zu bewegen, und die einzige Option, die mir noch blieb, war sollte er in eines dieser Lager geschickt werden. Als er jünger war, habe ich versucht, ihn dazu zu bringen. Er wollte eigentlich beim Pop-Warner-Football mitmachen, aber stattdessen wollte er Tanzunterricht nehmen. Also habe ich ihm einen Deal vorgeschlagen. Ich sagte ihm, wenn er einem Team beitritt und die ganze Saison spielt, … Nach der Fußballsaison würde ich ihm Tanzstunden bezahlen, aber er hat Er verletzte sich im Training noch vor Saisonbeginn und konnte nicht spielen. „Er war so ein verdammter Feigling.“

„Warum? Was ist ihm beim Training zugestoßen?“

„Eines der größeren Kinder landete während eines Spiels auf ihm und verletzte ihn.“ „sein Knöchel.“

„Das ist eine ziemlich schwere Verletzung und hätte ihn definitiv außer Gefecht gesetzt.“ „Für den Rest der Saison ausgefallen.“

„Das liegt daran, dass er so ein Feigling war und in keiner besonders guten Verfassung.“  Er hat nie die Art von Dingen getan, die normale Jungen tun.“

„Sie dachten also, Sie könnten die Situation ändern, indem Sie ihn nach „Eines dieser missbräuchlichen Konversionstherapielager?“

„Sie sind nicht gewalttätig und hätten aus ihm einen Mann gemacht.“ „Wenn er zugestimmt hätte zu gehen.“

„Das bezweifle ich sehr, denn schwul zu sein ist keine Entscheidung.“  Entweder man ist schwul oder nicht.“

„Ich glaube diesen liberalen Schwachsinn nicht. Er hätte sich ändern können, wenn er …“ wollte es.“

Anstatt mit dem Mann zu streiten, beschloss ich, das Thema zu wechseln.  „Wann haben Sie Scott das letzte Mal gesehen?“

„Das muss im Juli gewesen sein. Ja, ich glaube, das war, als wir alle …“ „Ich habe an den Feierlichkeiten zum 4. Juli teilgenommen.“

„Okay, wo waren Sie also gestern Abend und heute Morgen?“

„Warum? Stehe ich unter Verdacht, an seinem Tod beteiligt gewesen zu sein?“

„Das ist nur eine Routinefrage, da ihr zwei euch ja nicht verstanden habt, also …“ wo warst du?"

„Ich habe mit ein paar Arbeitskollegen Poker gespielt. Wir Ich habe gegen 9:00 Uhr angefangen zu spielen und bis etwa 3:00 Uhr heute Morgen weitergespielt, und Dann kam ich nach Hause und schlief mit meiner Frau.“

„Wird sie das bestätigen?“

„Ja, natürlich wird sie das“, und dann rief er sie herein. Zimmer.

Nachdem ich mich vorgestellt hatte, erklärte ich, warum ich dort war. Sie Sie brach sofort zusammen und begann zu schluchzen, also fühlte sie sich offensichtlich stärker Sie hatte eine stärkere Bindung zu ihrem Sohn als ihr Mann, und nachdem ich sie getröstet hatte, fragte ich sie: Frage.

„Um wie viel Uhr ist Ihr Mann gestern Abend ins Bett gekommen?“

„Ich bin mir nicht sicher. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, als er ins Bett ging.“ Aber es war spät, und er war immer noch da, als ich heute Morgen aufwachte.“

Da sie die genaue Uhrzeit seiner Ankunft nicht angeben konnte, blieb die Es besteht die Möglichkeit, dass er das Verbrechen begangen hat, bevor er nach Hause kam. Er fragte auch nach den Namen und Adressen der Männer, mit denen er Poker gespielt hatte. 

„Du meinst, du wirst sie auch befragen?“

„Ja, damit ich die Dauer eurer gemeinsamen Zeit bestätigen kann.“

„Ja, und das wird sie dazu veranlassen, mich für einen Verdächtigen im Fall meines Sohnes zu halten.“ Tod."

„Warum sollten sie das denken?“

„Sie wussten schon vor seiner Abreise, dass ich mich mit dem Jungen nicht verstanden habe, und jetzt …“ Ein Polizist befragt sie dazu, wo ich war, als er starb. Natürlich werden sie... Sie können sich den Zusammenhang ausmalen und erkennen, dass Sie mich für verdächtig halten.“

„Ich fürchte, da kann ich nichts machen, denn ich brauche …“ „um Ihr Alibi zu überprüfen.“

„Ja, und ich nehme an, das macht mich auch zur Nummer eins auf Ihrer Liste.“ Verdächtige.“

„Nicht unbedingt, aber da es Spannungen in Ihrer Beziehung gab …“ Was Ihre Beziehung zu Ihrem Sohn betrifft, muss ich Ihr Alibi überprüfen, bevor ich über Sie urteilen kann. „Als Verdächtiger entlassen.“

„Okay. Sind wir jetzt fertig?“

„Nein, noch nicht. Frau Mahon, wissen Sie, ob Scott ein Problem hatte?“ „Hatte er/sie Feinde oder hatte er/sie jemanden im Besonderen?“

„Er hatte nicht viele Freunde, aber ich glaube, er hatte überhaupt keine.“ Auch Feinde hatte er. Manche Kinder mochten ihn wegen seines Verhaltens nicht…

„Du meinst, weil er ein verdammter Schwuler war?“, sagte ihr Ehemann. unterbrochen.

„Aber ich glaube nicht, dass sie ihn hassten oder seine Feinde waren. Sie haben ihn einfach nur …“ Ich mochte ihn nicht.

„Okay, vielen Dank für die Information.“

„Sind wir jetzt fertig?“, hakte Herr Mahon erneut nach.

„Ja, zumindest vorläufig.“

Als ich ihr Haus verließ, beschlich mich plötzlich das Gefühl, dass ich wurde wieder beobachtet. Um zu sehen, ob ich unauffällig jemanden entdecken konnte. Während ich beobachtet wurde, versuchte ich, unauffällig die Außenseite des Hauses zu untersuchen. und das Grundstück zu besichtigen und gleichzeitig die Nachbarschaft zu erkunden. Ich hoffte, herauszufinden, ob ich Ich könnte jeden erkennen, der ungewöhnlich großes Interesse an dem zeigt, was ich tue, aber Ich sah nichts Ungewöhnliches, also stieg ich einfach in mein Fahrzeug und fuhr los. weg.

Nachdem ich bei den Häusern der Männer Halt gemacht hatte, die Herr Mahon gespielt hatte. Er spielte Poker und sprach mit ihnen, jeder bestätigte sein Alibi. Er war nicht länger Er ist zwar mein Hauptverdächtiger, aber ich würde ihn auch nicht von meiner Liste streichen. In der Zwischenzeit ging ich zum Bahnhof, um die ersten Unterlagen auszufüllen. und recherchieren. Ich wollte herausfinden, ob Scott in irgendwelche Verbrechen verwickelt war. entweder als Täter oder als Opfer. Unerklärlicherweise geschah dies, während ich das tat. Ich hatte wieder das Gefühl, beobachtet zu werden, obwohl ich wusste, dass es so war. Unmöglich. Es schien, als ob dieser Fall mich auf ungewöhnliche Weise beeinflusste und verursachte Meine Fantasie und meine Paranoia arbeiten auf Hochtouren.

Im Zuge meiner Recherchen konnte ich keine Verbindung zwischen dem Jungen und dem Jungen finden. zu jeglichen Verbrechen, ob als Täter oder Opfer, aber ich habe erfahren, dass er Ich arbeite an den Wochenenden bei einer der örtlichen Fast-Food-Ketten. Ich bin dorthin gegangen, um Er solle mit seinem Vorgesetzten und seinen Kollegen sprechen, um herauszufinden, ob ihnen irgendwelche Probleme bekannt seien. Er könnte belästigt worden sein oder jemand hätte ihn belästigt.

„Ich habe mich schon gefragt, wo er ist, weil er seine Schicht verpasst hat“, sagte er. „Das ist nicht seine Art. Er war immer sehr zuverlässig“, sagte der Wochenendmanager. Und ich hatte noch nie Probleme mit Scott.“

„Wie lange hatte er hier gearbeitet und hatte er irgendwelche Probleme mit …“ „Die anderen Angestellten oder Kunden?“

„Er hat Mitte bis Ende Juli hier angefangen zu arbeiten und hat großartige Arbeit geleistet.“ Er war ein fleißiger und sehr freundlicher Arbeiter, und ich habe ihn nie schlecht gelaunt erlebt. Probleme mit Kollegen oder Kunden gab es nicht. Allerdings war dies leicht an der Seine Haltung ließ vermuten, dass er in den Slippern etwas leichtfüßig war.“

„Und was meinen Sie damit?“ Ich verstand tatsächlich, was er meinte. Er wollte mit seinem Kommentar etwas andeuten, aber ich hakte nach, damit er es erklärt.

„Das ist ein Ausdruck, den mein Großvater immer benutzte, um zu beschreiben jemand, der offensichtlich homosexuell war, aber solange er seine Arbeit machte, war das nicht weiter schlimm. „Es ist mir wichtig.“

„Vielen Dank für diese Information.“

Nachdem ich von dort weg war, sprach ich mit dem Gerichtsmediziner, um herauszufinden, ob Er konnte keinerlei Aufschluss über den Todeszeitpunkt oder das Instrument geben, das Sie wurden benutzt, um Scott zu töten. Der Gerichtsmediziner hatte gerade die Autopsie abgeschlossen, als ich angekommen.

„Das war nicht das, was ich heute tun wollte?“, sagte er, sobald Er hat mich gesehen.

„Ich auch nicht, aber ich bin fest entschlossen herauszufinden, wer diesen Jungen getötet hat.“  Können Sie mir die Todesursache und die möglicherweise verwendete Waffe nennen?

„Die Todesmethode war Mord und die Todesursache war ein …“ Stichwunde, die die rechte Herzkammer durchbohrte und zu Folgendem führte massiver Blutverlust. Er wäre ziemlich schnell gestorben.“

„Ich schätze, das sollte man als Segen betrachten. Wenigstens er.“ Er hat nicht lange gelitten. Wissen Sie, wann er gestorben ist?

„Angesichts seiner Lebertemperatur und des Stadiums der Totenstarre …“ Nachdem die Leiche eingeliefert worden war, schloss ich, dass der Todeszeitpunkt zwischen 22:00 und 1:00 Uhr lag. Bin"

„Haben Sie festgestellt, um welche Art von Waffe es sich handelte?“

„Nein, das ist mir ein Rätsel. Es wurde nicht durch ein gewöhnliches Messer verursacht.“ Klinge, entweder glatt oder gezahnt. Ich kann Ihnen nur sagen, dass Es hinterließ einen dreieckigen Schnitt in seiner Brust, der sich durch den „Muskulatur und bis in sein Herz. So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen.“

„Ich auch nicht, weil ich die Wunde nur kurz untersucht habe.“ Tatort.“

„Wenn Sie die Waffe finden können, kann ich sie zuordnen mit …“ „die Wunde und Ihnen sagen, ob sie dazu benutzt wurde, den Jungen zu töten.“

„Dann lasst uns beten, dass ich den Kerl erwische und er immer noch die …“ „Waffe in seinem Besitz.“

Nachdem ich das Gespräch mit dem Gerichtsmediziner beendet hatte, kehrte ich in meine Wohnung zurück. Da ich alles erledigt hatte, was ich vorerst tun konnte, musste ich warten, bis Am Montag, bevor ich mit dem Schulleiter, den Lehrern und einigen der Ich habe andere Schüler an Scotts Schule kontaktiert, um zu sehen, ob ich einer Spur auf den Grund gehen kann.  Zum jetzigen Zeitpunkt hatte ich absolut keine Anhaltspunkte, die mich zu seinem Mörder führen würden.  Das Alibi seines Vaters hatte sich als stichhaltig erwiesen, obwohl eine geringe Wahrscheinlichkeit bestand, dass er... er hat das Verbrechen begangen, nachdem das Kartenspiel beendet war und bevor er nach Hause kam.  Es schien jedoch, als seien alle Probleme zwischen ihm und seinem Sohn beigelegt, als Scott war weg, deshalb musste ich auch herausfinden, wo er nach seinem Weggang gewohnt hatte. ausgezogen.

Eines hatte ich jedoch festgestellt: Ich konnte mich damit identifizieren. Scott auf persönlicher Ebene. Ich war auch schwul und bin in Tyler, Texas, aufgewachsen. obwohl ich die Tyler High School besucht hatte, nicht die Tyler Legacy High School, die Sie hieß zuvor Robert E. Lee High School. Ich hatte auch Angst, zu handeln. meine sexuellen Impulse während meiner gesamten Mittel- und Oberstufenzeit, obwohl ich Die Möglichkeit, ein wenig zu experimentieren, als ich mit dem Studium begann. 

Ich hatte mich während des Semesters für Kurse am Tyler Junior College eingeschrieben. Sommer zwischen meinem vorletzten und letzten Schuljahr sowie im Sommer danach Ich habe meinen Highschool-Abschluss gemacht. Ich konnte den Strafjustizunterricht nicht ertragen. Ich hatte damals zwar keine regulären Kurse, konnte aber die anderen erforderlichen Kurse belegen, wie zum Beispiel jene in den Bereichen Komposition, Mathematik, Geschichte und Naturwissenschaften. Indem ich dies tue, wenn ich schließlich Nachdem ich im Herbst ein Vollzeitstudium aufgenommen hatte, konnte ich mich voll und ganz auf mein gewähltes Studienfach konzentrieren. Forschungsbereich.

Ein paar Typen haben mich angeflirtet, als ich das TJC besuchte, und ich hatte einige diskrete Begegnungen während meines Studiums zum Associate Degree. Nach meinem Abschluss wurde ich vom Polizeirevier Tyler eingestellt, aber das verstärkte nur noch meine Angst. Mein Wunsch, mehr über meinen gewählten Beruf zu erfahren. Deshalb habe ich angefangen, Nachtkurse zu besuchen. Kurse an der University of Texas in Tyler, damit ich schließlich eine bessere Chance auf Beförderung.

Polizist zu sein bedeutete für mich, noch vorsichtiger zu sein. Ich habe in dieser Zeit keine Affären gehabt, weil ich wusste, dass es sich negativ auf meine Arbeit auswirken würde. Das könnte mich sogar meinen Job kosten. Ich habe während meiner Arbeit an meinem Projekt einen wirklich netten Kerl kennengelernt. Bachelor-Abschluss und hatte eine sehr diskrete Beziehung zu ihm, bis er Ich habe meinen Abschluss gemacht. Es hat länger gedauert, da ich das Studium in Teilzeit absolviert habe, aber Ich habe letztes Jahr endlich mein Abitur gemacht. Kurz nachdem ich mein Studium abgeschlossen hatte… Nach meinem Abschluss wurde ich zum Kriminalbeamten befördert und wurde der jüngste Kriminalbeamte im Polizeibehörde Tyler.

Nachdem ich einige Minuten lang in Erinnerungen an meine Vergangenheit geschwelgt hatte, begann ich Ich bereitete gerade das Abendessen zu. Ich hatte gerade angefangen, als ich das vertraute Gefühl verspürte, dass jemand Er beobachtete mich, aber ich wusste, es war unmöglich. Ich lebte allein, da war niemand. Es war etwas anderes in meiner Wohnung, und ich war nicht in der Nähe von Fenstern, also habe ich es als … abgetan. Eine weitere Einbildung. Dieser Fall ging mir wirklich ans Herz. 

Nachdem ich mit dem Essen fertig war, versuchte ich, fernzusehen, um mich abzulenken. Ich hatte zwar mit dem Fall zu tun, aber das Bild des toten Jungen ging mir nicht aus dem Kopf. Es verfolgte mich, und ich konnte nachempfinden, was er vor seinem Tod durchgemacht haben musste. Der Tod. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, in Texas schwul zu sein, hatte es jemand geschafft, einen zu finden Es gab auch einen Grund, sein Leben zu beenden, obwohl ich den Grund noch nicht ermittelt hatte. Denn das war es, oder wer hatte das Verbrechen begangen? Ich schwor mir jedoch im Stillen, dass ich Ich würde nicht aufhören, bis ich beide Probleme gelöst hätte.

Ich habe an diesem Abend vor dem Schlafengehen geduscht und war einfach nur Ich schlief ein, als ich spürte, wie sich jemand zu mir ins Bett legte. Ich wusste, das war … Unmöglich, aber es hat mir wahnsinnige Angst gemacht, also habe ich mich in diese Richtung gedreht. um festzustellen, ob tatsächlich jemand dort war. Zu meiner völligen Überraschung und meinem absoluten Zu ihrem Erstaunen lag der ermordete Junge auf der anderen Seite des Bettes und erschien um noch sehr lebendig zu sein. Ich schloss schnell die Augen und rieb sie mir mit den Seiten. Ich ballte meine Fäuste, und als ich sie wieder öffnete, war niemand da. Mein Verstand war Der spielt mir ganz bestimmt einen Streich.

Es dauerte eine Weile, bis ich nach meiner imaginierten Erfahrung wieder einschlief. Und als ich schließlich die Reise ins Land Nod antrat, träumte ich von Scott.  Ich habe ihn aufwachsen sehen und miterlebt, wie er verschiedene Auseinandersetzungen mit seinem Vater über dessen Erziehungsstil hatte. Er selbst und die Dinge, die er gerne tat, trugen seinen Vater in sich, der ihn geprägt hatte. Ich vermute, er war schwul. Ich habe auch gesehen, wie sein Vater ihn mit dem anderen erwischt hat. Junge, und obwohl keiner von beiden nackt war, küssten und streichelten sie einander. ein anderer durch ihre Kleidung. Nachdem der andere Junge völlig verängstigt weggelaufen war, Scotts Vater rastete aus und stellte ein Ultimatum – Scott würde entweder Er nahm entweder an den Sitzungen der Konversionstherapie für Homosexuelle teil oder war auf sich allein gestellt. Wann? Scott würde der ersten Bedingung nicht zustimmen, er wusste, dass er keine andere Wahl hatte. aber auszuziehen.

Er wartete, bis sein Vater bei der Arbeit war, bevor er einige einpackte. Seine Kleidung packte er in eine große Reisetasche, und dann schnappte er sich einen Schlafsack, den er Scott wusste, dass es im Keller gelagert war. Er erinnerte sich, dass der Gegenstand dort war, weil Sein Vater hatte zwei Schlafsäcke und ein Zelt gekauft, damit er Scott mitnehmen konnte. Scott war mit einigen seiner Arbeitskollegen und deren Söhnen zelten. Er war damals zwölf und hatte die Erfahrung überhaupt nicht genossen, deshalb weigerte er sich, mitzumachen. Im darauffolgenden Jahr wiederholte sich das.

Nachdem er den Schlafsack geholt hatte, da er wusste, dass er kommen würde Da es praktisch war, überlegte er, auch das Zelt mitzunehmen. Letztendlich ließ er es jedoch zurück. das Zelt dahinter, weil er befürchtete, es könnte unnötige Aufmerksamkeit auf ihn lenken Er war außerdem besorgt, dass es jemand beschädigen könnte, während er bei der Situation war. Weder bei der Arbeit noch in der Schule. Stattdessen nutzte er die Computer in der Schule und im öffentlichen Raum. Bibliothek aufsuchen, um zu recherchieren, wie man eine provisorische Unterkunft baut, die sich unauffällig in die Umgebung einfügt. mit der Umgebung.

Zusätzlich zu diesen Träumen hatte ich das Gefühl, jemanden zu spüren. Sie hat die ganze Nacht mit mir gekuschelt. Obwohl es sehr realistisch war Ich wusste, dass es nur meine Einbildung war, und habe das Gefühl nicht... Sich die Mühe zu machen, sich umzudrehen und nachzusehen, wer da war.

Nachdem ich am nächsten Morgen aufgewacht war und während ich aß Beim Frühstück versuchte ich, den Traum aus meinen Gedanken zu verbannen. Ich versuchte auch, nicht daran zu denken. Ich habe mir danach etwas Zeit genommen, um mich zu entspannen, aber das war's. Leichter gesagt als getan. Ich bin sogar ins Kino gegangen, in der Hoffnung, dass das helfen würde. Es lenkte mich ab, aber einer der Schauspieler erinnerte mich an eine etwas ältere Version von Scott. Das brachte mich zum Nachdenken darüber, wie er sich wohl entwickelt hätte, wenn er nicht ermordet worden.

Als der Film zu Ende war, ging ich zurück in meine Wohnung und werkelte vor mich hin. Ich erledigte einige Hausarbeiten und tat dies bis zum Schlafengehen.  Nach dem Duschen ging ich ins Bett, und als ich einschlief, fühlte es sich an, als ob Schon wieder kuschelte sich jemand an mich. War das wirklich wahr oder nur Einbildung? Lag es nur an meiner Fantasie? Ich schaute gar nicht erst nach und tat es als Unsinn ab. als Wachtraum.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, machte ich mich für die Arbeit fertig und fuhr los. hinüber zur High School, damit ich mit dem Schulleiter darüber sprechen konnte, was ich wollte. Nachdem er sich meinen Vorschlag angehört hatte, vermittelte er mir einen der Berater. Berater, weil er es für besser hielt, wenn einer von ihnen die Die Schüler, mit denen ich sprechen wollte, konnten in ihr Büro gehen. Das würde es auch ermöglichen, Ich habe einen Berater hinzugezogen, um sicherzustellen, dass ich nur während der freien Zeit mit den Schülern spreche. während ihrer Perioden oder während des Mittagessens.

Bevor wir anfingen, sagte ich dem Berater, dass ich nur sprechen wollte. mit Scotts weiblichen Klassenkameradinnen, weil ich dachte, sie wären offener dafür Sie erzählten mir, was vorgefallen war. Ich hatte das Gefühl, die männlichen Schüler wären eher Sie zögern, diese Informationen preiszugeben, da entweder sie selbst oder einer ihrer Freunde Er könnte in einige der Vorfälle verwickelt gewesen sein. Der Berater dachte dies. Das war eine gute Idee, also haben wir es so gemacht, und er hat sich auch bereit erklärt, mich mit jemandem in Kontakt zu bringen. Scotts Lehrer während ihrer Freistunden vor Schulschluss.

Wie ich bereits erwähnte, hatten wir Scotts Geheimnis absichtlich für uns behalten. Tod durch Verlassen des Hauses, zusammen mit allen Meldungen über den Fund einer Leiche am Schulgelände. Ich würde außerdem versuchen, die Interviews so kurz wie möglich zu halten. Und falls jemand wissen wollte, warum ich diese Fragen stellte, sagte ich lediglich: Sie teilten ihnen mit, dass Scott angegriffen worden war. Vor diesem Hintergrund versuchte ich herauszufinden, ob sie über relevante Informationen darüber verfügten, was dazu geführt haben könnte Vorfall.

Während der Interviews entdeckte ich, dass es eine Gruppe von Studenten gab. die Scott seit seinem ersten Studienjahr schikaniert hatten. Die meisten Jungen Die Beteiligten waren in derselben Klassenstufe wie Scott, obwohl ein paar von ihnen ein Jahr jünger waren. älter, also hatte ich nun eine Liste weiterer potenzieller Verdächtiger, die ich untersuchen konnte. Ich wusste, dass ich Ich hätte dafür vor Schulschluss keine Zeit mehr gehabt, deshalb habe ich gefragt den Schulberater zu diesen Jungen befragen, um herauszufinden, ob er sie für fähig hielt. körperliche Gewalt ausüben. Er gab zu, dass einige von ihnen Disziplinarprobleme, aber er glaubte nicht, dass einer von ihnen dazu fähig wäre. Scott wurde schwer verletzt. Nachdem er dies gesagt hatte, gab er jedoch auch zu, dass du Man konnte nie sicher sein, wozu eine Person fähig war, bis tatsächlich etwas passierte. passiert.

Bevor ich die Schule verließ, nachdem ich noch mit ein paar weiteren Personen gesprochen hatte Scotts Lehrer stellten mich dem leitenden Nachtwächter vor. Er gab zu dass er Scott kenne, aber er schien zögerlich, mir zu sagen, wie er ihn kennengelernt habe.

„Hör mal, was immer du sagst, bleibt nur zwischen uns beiden.“ „Ich werde es nicht aufschreiben und niemandem erzählen, was du mir anvertraust.“

„Bist du sicher? Das könnte mich meinen Job kosten.“

„Ich bin mir sicher. Niemand sonst wird erfahren, was du mir erzählst.“

„Okay, dann sage ich dir, was du wissen willst. Ich hatte Mitleid mit …“ dem Jungen und versuchte, ihm zu helfen. Als ich ihn das erste Mal traf, fand ich ihn in der Nach Schulschluss in der Jungentoilette duschen. Er hatte Angst, dass ich das tun würde. Ich würde ihn zwar verraten, aber nachdem er mir seine Geschichte erzählt hatte, würde ich ihn in die Schule lassen. Nach Feierabend erlaubte ich ihm, zu duschen. Einmal pro Woche erlaubte ich ihm außerdem, zu duschen. Bringen Sie seine Wäsche herein, damit er die Waschmaschine und den Trockner benutzen kann. Wir haben die. Geräte zum Reinigen verschiedener Materialien, die wir verwenden, und die Krankenschwester manchmal Er benutzt sie auch. Ich habe das gemacht, damit er sich waschen und saubere Kleidung haben kann. sowohl die Schule als auch seinen Job.“

„Das war sehr freundlich von Ihnen, und ich bin sicher, Scott hat das sehr geschätzt.“ Du hast das für ihn getan. Ich möchte dir sagen, dass ich das auch sehr schätze, denn es Das muss die ohnehin schon schlimme Situation für das arme Kind erträglicher gemacht haben. Wann war das? Wann haben Sie ihn das letzte Mal gesehen?

„Es war Freitagabend gegen 17:00 Uhr. Er hatte einen Job und wollte …“ Er duschte vor seinen Wochenendschichten, deshalb kam er vor der Fußballmannschaft hierher. Er tauchte plötzlich beim Spiel auf. Hat er Ärger?

„Nein, aber jemand anderes wird für das, was sie ihm angetan haben, zur Rechenschaft gezogen werden.“ Mir wurde klar, dass ich das nicht hätte sagen sollen, sobald die Worte über meine Lippen gekommen waren.

Der Hausmeister wollte wissen, was ich mit dieser Bemerkung gemeint hatte, aber ich Ich erklärte lediglich, dass ich im Moment nichts weiter sagen könne und dankte ihm vorher. Ich verließ das Gebäude und ging dann zum Bahnhof, um nachzusehen, ob dort etwas los war. Die Jungen auf meiner Liste hatten Vorstrafen, bevor ich sie traf. Am folgenden Tag. Ich würde den Schulberater bitten, sie zu sich zu rufen. Büro, einen nach dem anderen, damit ich sie zu den Dingen befragen konnte, die passiert waren Platz in der Schule.

Ich würde sie nicht direkt fragen, was am Freitag passiert war. Nachts, weil ich das nicht ohne die Anwesenheit ihrer Eltern tun konnte. Ich würde sie fragen, warum sie Scott belästigt hatten, wo doch der Schulleiter ihm doch gesagt hatte Ich bat um Erlaubnis, die Vorfälle auf dem Campus zu untersuchen. Fragen Sie auch, was sie am Freitagabend und in den frühen Morgenstunden gemacht haben. Samstag, und so konnte ich sie ausschließen, falls sie mir ein nachweisbares Alibi liefern sollten.

Bevor ich in meine Wohnung zurückkehrte, kontaktierte ich einen Geschichtsprofessor. an der Universität von Texas in Tyler, der über ein großes Wissen verfügte über Militärische und zivile Waffen. Ich hatte gehofft, er könnte mir helfen. Ermitteln Sie, welche Waffe zum Mord an Scott verwendet wurde.

„Professor Liddy, ich schätze es sehr, dass Sie sich bereit erklärt haben, mit mir zu sprechen.“ heute Nachmittag. Ich hoffe, Sie können mir etwas Licht auf die Art der Waffe geben, die Möglicherweise wurde es bei einem kürzlich verübten Verbrechen verwendet. Es ging um ein Opfer einer Messerstecherei und die Die Wunde hatte ein dreieckiges Aussehen, anders als ich es erwartet hätte. Die Person war mit einem Messer getötet worden.

Ich zeigte ihm dann das Nahaufnahmefoto der Wunde, die Der Beamte hatte sein Handy mitgenommen.

„Ich habe eine Ahnung, welche Art von Waffe das verursacht haben könnte.“ Aber ich hole mal ein Buch aus einem meiner Bücherregale, damit ich Ihnen ein paar Beispiele zeigen kann. Es handelt sich um ein dreischneidiges Grabenmesser aus der Zeit des Ersten Weltkriegs, aber sie wurden später Die Genfer Konvention verbietet den Einsatz der Waffe im Krieg. Diese Waffe würde eine Eine Wunde, bei der es fast unmöglich war, die Blutung zu stillen oder sie zu vernähen. Daher wurden sie als unmenschlich eingestuft und ihr Einsatz im Kampf verboten. Es gibt mit Sicherheit noch einige wenige Exemplare in Sammlerhänden oder die als solche aufbewahrt werden. Erbstücke von den Familien von Veteranen des Ersten Weltkriegs, die möglicherweise eines benutzt hatten. Das Foto zeigt ein US-amerikanisches M1917 „Knuckle Duster“-Grabenmesser, und diese Art von Messer taugten nur zum Stechen, nicht zum Schneiden.“

„Verdammt, das hat einen Griff, wie man ihn vielleicht an einem alten Kavallerie-Gewehr findet.“ Säbel."

„Ja, es sollte dem Benutzer einen besseren Halt geben und ihn schützen.“ „Die Hand von jemandem, der mit einer Hieb- oder Stichklinge versucht, ihn zu entwaffnen.“

Anschließend zeigte er mir weitere Fotos von ähnlichen Waffen, von denen einige wurden von den Deutschen hergestellt, aber sie alle verursachten die gleiche Art von Wunde und führte zum gleichen gewünschten Ergebnis. Ich verstand endlich, warum Scott gestorben war. schnell.

Nachdem ich ihm für die Informationen gedankt hatte, verließ ich sein Büro und Ich kehrte für den Rest des Abends in meine Wohnung zurück. Ich überlegte mir Fragen zu meinen üblichen Aktivitäten, die ich jedem von ihnen stellen würde. Jungen, die eine Person von Interesse waren. Ich würde versuchen, die Fragen von ihnen fernzuhalten. Es klang zwar nicht anklagend oder streitlustig, aber ich hatte gehofft, dass ich Wir hätten bald einen stichhaltigen Verdächtigen. Falls nicht, hoffte ich, dass ihre Antworten Aufschluss geben könnten. mir andere Spuren, denen ich nachgehen könnte.

In jener Nacht hatte ich einen weiteren Traum von Scott, aber diesmal war mein Verstand er ging die verschiedenen Szenarien durch, was er nach seinem Weggang getan haben könnte. Ich stellte mir vor, dass er zunächst bei Freunden unterkommen oder sich vielleicht in … aufhalten würde. ein verlassenes Gebäude, aber schließlich schlief er in dem Anbau, der Ich hatte ihn in der Nähe seines Todesortes gesehen. Die Umstände waren alles andere als ideal, aber er Er schien bereit zu sein, alles zu tun, um nicht schwul zu werden. Konversionstherapie.

Irgendwann in der Nacht glaubte ich, ihn an mich kuscheln zu spüren. Sie war wieder bei mir, aber diesmal fragte ich mich, ob es wirklich nur meine Einbildung war. oder ob sein Geist tatsächlich anwesend war. Schließlich kam ich zu dem Schluss, dass es lediglich meine... Das Unterbewusstsein versuchte, uns beiden Trost für das Geschehene zu spenden. Für ihn, nicht dass es Scott jetzt noch etwas nützen würde.

Als ich morgens aufwachte, machte ich mich wie üblich für die Arbeit fertig. Das tat ich, und dann fuhr ich zur Schule. Sobald der Unterricht begann, ... Der Betreuer rief jeden der Jungen einzeln zu sich und ich konfrontierte sie damit… Warum sie Scott belästigt hatten. Jeder der Jungen schien schockiert, dass ich davon wusste. Dies also, während ich ihn überraschte und er darüber nachdachte, wie viel Ärger er mir bereiten könnte. Ich fragte ihn, wo er am Freitagabend gewesen sei.

Wenn der Junge fragte, warum ich diese Information wissen wollte, antwortete ich lediglich erklärte, dass es auf dem Schulgelände einen Vorfall gegeben habe, an dem Scott beteiligt gewesen sei. während dieser Zeit und ich wollte sie ausschließen können. Wenn er darauf drängte, Um es genauer zu erklären, teilte ich ihm mit, dass ich eine große Anzahl von Bewerbern interviewte. die Schüler darüber informieren, einschließlich all jener, die bereits zuvor mit ihnen in Konflikt geraten waren. Scott. Ich erklärte ihm, dass ich wissen wollte, ob sie etwas beobachtet hatten oder etwas wussten. von etwas Ungewöhnlichem, das sich in dieser Zeit ereignet haben könnte. Ich und mein Die Vorgesetzten wollten dennoch nicht, dass mehr Informationen als diese an die Öffentlichkeit gelangten. öffentlich.

Zu meiner Überraschung waren die Jungen kooperativer als erwartet. möglicherweise, weil sie wussten, dass ich bereits Beweise dafür hatte, was sie getan hatten. Scott zuvor. Entweder das, oder sie erkannten, dass sie nichts zu verbergen hatten, was Das ließ mich daran zweifeln, dass irgendjemand von ihnen in Scotts Tod verwickelt war. Ich würde zwar immer noch ihre Alibis überprüfen, aber ich begann die Hoffnung zu verlieren, dass ich Lösen Sie dieses Verbrechen schnellstmöglich auf.

Innerhalb der nächsten 24 Stunden konnte ich das Alibi jedes einzelnen Jungen bestätigen. Aber genau wie bei Scotts Vater gab es kurze Zeitfenster, in denen jeder von ihnen Er hätte das Verbrechen begangen haben können. Das liegt daran, dass ich nicht erklären konnte, ihre Bewegungen während des gesamten Zeitraums, in dem der Mord stattgefunden haben könnte Leider bedeutete dies auch, dass ich Scotts Ziel kein Stück näher gekommen war. Killer.

Ein paar Tage später beklagte ich mich bei meinen Kollegen darüber, dass Mir ging es jetzt nicht besser als zu Beginn meiner Ermittlungen. Ich war auch Ich beginne den Glauben zu verlieren, dass ich jemals mein Versprechen halten könnte, etwas zu finden Scotts Mörder, als mein Handy klingelte und mir mitteilte, dass ich eine SMS bekommen hatte. Nachricht. Als ich sie mir ansah, enthielt sie keinerlei Informationen darüber, wer sie gesendet hatte. Und als ich die Nachricht las, lief es mir eiskalt den Rücken runter.

„Ein Obdachloser namens Freddy hat mich erstochen.“

Ich habe es mehrmals durchgelesen, um sicherzugehen, dass ich mich nicht täusche. Dinge. Es hatte nicht gesagt, dass ein Obdachloser namens Freddy Scott erstochen hatte oder ein Obdachloser Ein Mann namens Freddy hat ihn erstochen, hieß es.  Das würde bedeuten, dass Scott diese Nachricht geschickt hatte, aber wie sollte das möglich sein? Er war doch tot. und sein Körper lag in der Leichenhalle.

Ich war etwas erschüttert, als ich die Nachricht las. Hatte jemand oder sie schickten die Nachricht als Scherz oder in dem Versuch, mich in die Irre zu führen, oder Hatte Scotts Geist einen Weg gefunden, mir diese Information mitzuteilen? War es Möglicherweise spürte er meine Frustration und gab mir einen Hinweis, den ich Was ich da eigentlich nachbereiten sollte? In diesem Moment wurde mir klar, welcher Tag es war.  Es war Halloween – der Tag, an dem viele Menschen behaupten, der Schleier zwischen den Lebenden sei durchbrochen. Und die Toten sind am dünnsten, war das also wirklich eine Botschaft von Scott?

Da Scott zum Zeitpunkt seines Todes noch ein Teenager war, war ich mir ziemlich sicher. Er wusste, wie man ein Handy benutzt, aber konnte er das auch nach seinem Tod?  Wenn dem so war, dann war dies sicherlich der Tag, an dem es passieren konnte, aber ich war es trotzdem nicht. Ich war überzeugt. Es war jedoch die einzige Spur, die ich hatte, also beschloss ich, ein paar meiner Freunde zu fragen. Kollegen, ob sie einen Obdachlosen namens Freddy kennen.

Ich habe zuerst meinen Vorgesetzten gefragt.

„Nicht aus dem Stegreif, aber Sie sollten besser fragen.“ Jemand, der direkt mit den Bürgern von Tyler zu tun hat. Ich stecke im Grunde fest in „Ich bin den ganzen Tag im Büro.“

Ich ging hinaus, suchte einen der Sergeanten auf und fragte ihn als Nächstes. 

„Ja, du meinst sicher Freddie den Schmarotzer.“

"WHO?"

„Das ist der Name, den Leutnant Reitano ihm gab, als er noch Er patrouilliert in seinem Revier. Der Typ hängt ständig in einem der Schnellimbisse rum. oder in Restaurants, damit er um Almosen betteln oder deren Müll durchwühlen kann. Wenn er Wenn er das nicht tut, verbringt er den Rest seiner Zeit damit, Fußgänger zu erpressen. „Für Geld.“

„Warum geht er nicht einfach ins Tierheim?“

„Das kann er nicht mehr. Er wurde von dort rausgeschmissen wegen …“ Er weigerte sich, die Regeln zu befolgen. Sie hatten ihn mehrmals gewarnt, bevor sie es taten. Sie konnten ihn zwar dort lassen, aber nicht länger, weil er stahl. Er bekam Essen von den anderen Obdachlosen, nachdem diese sich in der Essensschlange durchgekämpft hatten. Sie stahlen auch das wenige Eigentum, das sie besaßen und im Gemeinschaftsgarten aufbewahrten. Da er nicht im Begriff war, sich im Schlafbereich aufzuhalten, hielten ihn die Angestellten für unverbesserlich. ändern."

„Aber das ist ein seltsamer Spitzname für ihn.“

„Ja, ich denke schon. Officer Reitano benannte ihn nach einem …“ Eine Figur aus der alten Red-Skelton-Fernsehshow. Skelton war ein Komiker während der Von den 1950er bis zu den 1970er Jahren, und ich schätze, seine Großeltern hatten einige VHS-Kassetten von The Die Red Skelton Show , die er als Kind immer geschaut hat. Er musste erklären „Diesen Spitznamen verwendeten auch wir anderen, aber er schien passend und blieb hängen.“

„Wo würde ich Freddie finden?“

„Am besten wäre es, wenn du dich in der Nähe eines Schnellimbisses aufhältst.“ Ich bin sicher, dass sie Freddie kennen würden, wenn nicht durch … „Erst nach Namen, dann nach Ruf.“ Dann beschrieb er mir, wie Freddie aussah. „Wenn Sie ihn für einen Hauptverdächtigen halten, sollten Sie ihn vielleicht observieren.“ Schau dich mal eine Weile um und beobachte, wo er nachts schläft. Das ist wahrscheinlich der einzige Weg. Sie werden die Waffe finden können, die er benutzt hat, falls er tatsächlich derjenige war, der getötet hat. Ihr Opfer.“

„Danke, das ist eine tolle Idee.“

Ich ging zu einigen Schnellimbissbuden und fragte die Manager, ob Sie hatten Freddie gesehen oder wussten nicht, ob er sich dort aufhielt. Zu meiner Überraschung war es der Manager. von dem Lokal, in dem Scott gearbeitet hatte, der sagte, Freddie habe sich dort herumgetrieben. Es war die erste Verbindung, die ich zwischen Freddie und diesem Fall hatte, da Freddie hielt sich dort auf, wo Scott gearbeitet hatte.

Nachdem ich diese Informationen erhalten hatte, beschloss ich, etwas zu kaufen. Ich aß etwas und saß dann noch eine Stunde in meinem Auto, bevor Freddy auftauchte. Sein Äußeres war ungepflegt, seine Kleidung völlig verdreckt, und ich schloss schnell daraus, Er roch wahrscheinlich genauso schlimm, wie er aussah. Er schlich sich unbemerkt hinein. Er sah ihn und durchwühlte die Mülltonnen auf der Suche nach Essensresten. Er war weggeworfen worden. In diesem Moment entdeckte ihn einer der Angestellten. und ging hinaus, um ihm nachzujagen. Bevor er jedoch ging, schnappte sich Freddie die wenigen Gegenstände, die er vor seiner Entdeckung noch an sich nehmen konnte, aber es war offensichtlich nicht genug, um ihn satt zu machen.

Ich sah ihm nach, wie er sich von dem Ort entfernte, und schließlich Er fuhr in kurzen Stößen, während ich in großem Abstand hinter ihm blieb, um zu sehen, wohin er fuhr. Als Nächstes. Zu meiner Überraschung tat er etwas, womit ich nicht gerechnet hatte, und ging mit mir zu einer Pizzeria. Als nächstes kam der Laden. Ich sah zu, wie er den Müllcontainer hinter dem Laden durchwühlte. Er war auf der Suche nach beschädigten oder verbrannten Produkten und baute das Gebäude auf. Schließlich tauchte er wieder auf. mit einem zerknitterten Karton und setzte sich auf den Asphalt neben den Müllcontainer, als er verschlang den Inhalt.

Diesmal war es offensichtlich genug, um seinen Hunger zu stillen. Und nachdem er fertig war, ging er als Nächstes zu einem nahegelegenen Lebensmittelladen. Obwohl Der Angestellte sprach ihn beim Betreten des Ladens an, woraufhin Freddie ein paar Geldscheine zückte. Der Verkäufer erlaubte ihm hereinzukommen. Freddie kaufte schließlich eine Flasche Wasser, und das ließ mich grübeln, woher er das Geld dafür hatte.

Nachdem er den Laden verlassen hatte, fuhr ich mit meinem Auto weiterhin kurze Strecken. Ich folgte ihm, bis wir den nächsten Ort erreichten. Ich war völlig verblüfft, als Er betrat den Park, der nur wenige Schritte vom Tyler Legacy entfernt lag. Die Sportplätze der High School, wo Scotts lebloser Körper gefunden worden war.  War dies das zweite Bindeglied zwischen Scott und Freddie?

Während ich zusah, ging Freddie in das Wäldchen am anderen Ende des Waldes. Am Ende des Parks. Langsam fügte sich alles zusammen und es schien, als ob Die Informationen in der SMS waren korrekt gewesen. Jetzt musste ich nur noch die Die Waffe, mit der er Scott getötet hatte.

Ich wartete, bis Freddie sich eingelebt hatte und nicht mehr aufpasste. zu allem anderen, was im Park vor sich ging, und dann ging ich zu dem Ort, wo ich Ich habe Freddie zuletzt gesehen, um ihn zur Rede zu stellen. Bevor ich das tat, habe ich jedoch Folgendes getan: Ich war mir sicher, dass meine Waffe geladen war, eine Patrone im Patronenlager steckte und sie einsatzbereit war. Der Fall, in dem Freddie versuchte, mich mit derselben Waffe anzugreifen, die er gegen Scott benutzt hatte, erwies sich als falsch. Ich schaffte es, dorthin zu gelangen, ohne dass er mich sah oder hörte, also er Er war völlig überrascht, als er mich sprechen hörte.

„Hallo Freddie. Du hast es dir hier ja gemütlich eingerichtet.“ Er drehte sich um. Er drehte sich um und sah mich mit einem völlig schockierten Gesichtsausdruck an. „Ich bin Detective Jeremy.“ Krivyanik und ich haben ein paar Fragen, die ich Ihnen gerne stellen würde.“

„Worüber denn?“, spottete er und versuchte, unbesorgt zu klingen.

„Kanntest du einen Jungen namens Scott Mahon? Er arbeitete bei …“ Das Schnellimbisslokal, in dem ich dich vorhin gesehen habe, und er hatte einen temporären „Sucht Schutz in den Bäumen am äußeren Rand der Sportplätze.“

Sein Gesichtsausdruck und seine Haltung veränderten sich plötzlich und er erschien Nervös. „Glauben Sie, ich kenne ihn nicht“, zischte er, obwohl ich merkte, dass er nervös war. liegen.

„Das glaube ich Ihnen. Wahrscheinlich haben Sie ihn kennengelernt, als er arbeitete oder Vielleicht haben Sie ihn gesehen, als er hier auf dem Weg zu seinem Unterstand vorbeiging. Unterschlupf."

„Ich habe ihn vielleicht gesehen, aber ich kannte seinen Namen nicht.“

„Warum kommst du nicht herüber und trittst ins Licht, damit ich …“ Wir sehen uns dann wieder?“

Er schien zögerlich, dies zu tun, aber da er nicht wollte Als er sich weigerte und dadurch meinen Verdacht erregte, begann er, sich in meine Richtung zu bewegen. Dabei verfing sich sein Fuß in dem auf dem Boden ausgebreiteten Schlafsack, und Als es sich bewegte, wurde der Griff eines dreischneidigen M1917-Grabenmessers sichtbar. Es war genau das gleiche Exemplar, das mir Professor Liddy in seinem Buch gezeigt hatte. 

„Wow, das sieht nach einer ziemlich beeindruckenden Waffe aus“, sagte ich.  Das veranlasste Freddy, sich umzudrehen, um zu sehen, was er gerade getan hatte.

„Ich habe es zu meinem Schutz. Hier gibt es wilde Tiere.“ Und ich fürchte, einer könnte mich angreifen.“

„Oder man könnte es benutzen, um jemanden anzugreifen.“

Freddie klappte der Mund auf, als ich das sagte, und dann plötzlich Ich drehte mich um und ging auf die Waffe zu. Sofort zog ich meine Pistole und zielte. ihn.

„Ich würde das an deiner Stelle nicht tun. Du wirst damit nicht gewinnen können.“ „dass er dieses Messer in einer Schießerei eingesetzt hat.“

In diesem Moment spannten sich seine Muskeln an, was mich vermuten ließ, dass er vielleicht versuche zu starten.

„Ich würde an deiner Stelle auch nicht versuchen abzuheben. Ich bin ziemlich…“ Ein guter Schuss, aber du würdest nicht weit kommen. Dreh dich um, schau mir ins Gesicht und nimm drei Versuche. Schritte in meine Richtung. Dann möchte ich, dass du dich hinkniest und … „Leg deine Hände auf deinen Kopf.“

Widerwillig tat er, wie ich ihm befohlen hatte, und ich ging hinüber und Ich fesselte ihm die Arme auf dem Rücken, ohne meine Waffe einzustecken. Sobald er Nachdem er gesichert war, verlas ich ihm seine Rechte und zog dann einen Latexhandschuh aus meinem Ich griff in die Tasche und ging hinüber, um das Messer zu holen. Als ich es hatte, ging ich mit Freddie. und die Waffe zu meinem Auto.

Meine Annahme bezüglich seines Geruchs war richtig gewesen, also war ich Ich zögerte, ihn in mein Auto zu setzen. Ich wusste, der Geruch würde anhalten und ich würde ihn riechen. diesen widerlichen Geruch die nächsten Tage über in der Luft, aber was hätte ich sonst tun sollen? Sobald er Ich saß auf dem Rücksitz und legte das Messer auf den Boden des Beifahrersitzes. Seite des Fahrzeugs, bevor ich ihn zum Bahnhof fuhr. Alle stöhnten, als ich Sie brachten ihn ins Haus, weil sich der Geruch schnell ausbreitete.

Ich hatte die Personalien und Fingerabdrücke einiger rangniedrigerer Offiziere. Freddie, bevor sie ihn in eine Zelle brachten, aber sie beschlossen, ihn mitzunehmen Er musste zuerst duschen, um sich zu waschen. Anschließend ließen sie ihn seine Kleidung in einen Mülleimer werfen. Ich hatte zwar eine Tasche, aber ich bezweifelte, dass sie die wegwerfen würden. Ich dachte, sie hätten bestimmt eine. Ich wasche sie gerne ein paar Mal in der Waschmaschine, bevor ich sie einsortiere. Sie in den Trockner geben, und dann würde sie jemand einpacken und hineinlegen Lagerung. In der Zwischenzeit gaben sie Freddie einen Gefängnisoverall und ein Paar Vorläufig billige, bequeme Sportschuhe zum Hineinschlüpfen, und dann sperrten sie ihn ein. Oben in der Zelle. Ich wartete, bis das alles erledigt war, bevor ich fragte. Einer der Beamten sollte Freddie in einen Verhörraum bringen, damit ich mit ihm sprechen konnte. ihn.

„Freddie, ich habe deine Waffe untersucht und sie passt zu der Wunde.“ auf Scotts Leiche. Ich sah auch etwas getrocknetes Blut und Fasern in der Nähe des Griffs von Messer. Ich vermute, dass das Blut übereinstimmen wird, wenn diese Dinge getestet werden. Scotts DNA und die Fasern werden mit dem Stoff des Hemdes übereinstimmen, das er trug. als er erstochen wurde. Ich habe auch einen Beamten zurück in den Park geschickt, um die Schlafsack und ich wette, wir finden da auch Scotts DNA, also sieht das so aus Das ist ein klarer Fall. Es wäre etwas einfacher für dich, wenn du das nehmen würdest. „Hätten Sie die Gelegenheit, mir Ihre Version der Geschichte zu erzählen?“

Er schien mein Angebot zu erwägen, und nach ein paar Nach einigen Minuten sprach er schließlich. „Ich wollte ihn nicht töten. Ich wollte nur, dass er …“ Gib mir etwas Geld. Ich habe gesehen, wie er vorhin seinen Scheck eingelöst hat und wusste, dass er Geld hatte. Ich habe es ihm gegeben, aber er war nicht bereit, mir etwas davon zu geben.“

„Warum sollte er dir auch nur einen Cent von seinem Geld geben, schließlich war er es doch, der …“ Hatte er dafür gearbeitet?“

„Ich dachte, er wäre bereit, mir zu helfen, da wir beide …“ Er war obdachlos, sagte aber, er habe kaum genug zum Leben. Ich hielt ihm mein Messer an den Kopf. Ich dachte, es könnte ihn vielleicht dazu bringen, mir ein paar Dollar zu geben, aber er hat immer noch Er wollte es nicht tun, und da entdeckte ich den Schlafsack. Ich sagte, ich würde ihn nehmen. stattdessen, weil es nachts kälter wurde und meine alten Knochen Er konnte die Kälte nicht so gut vertragen wie er. Wir griffen beide danach. gleichzeitig, und dann fingen wir an, daran zu ziehen, als ob wir ein Tauziehen veranstalteten. Krieg. Ich glaube, ich habe stärker gezogen als er, denn er verlor das Gleichgewicht und fiel hin. „Ich bin mit dem Messer nach vorne gefallen. Ich habe ihn nicht erstochen; er ist einfach so draufgefallen.“

„Und dann dachtest du, es wäre eine gute Idee, ihn zu verlassen.“ Dort zu sterben?“

„Nein! Ich zog das Messer aus seiner Brust und versuchte, es zu benutzen.“ Er versuchte, die Blutung mit einem Hemd zu stoppen, aber nichts half. Schon bald bewegte er sich nicht mehr. Oder ich atmete nicht mehr, deshalb bekam ich Angst.“

„Was haben Sie danach gemacht?“

„Ich habe ihm das Geld aus der Tasche genommen, weil er es nicht brauchte.“ mehr, und dann nahm ich auch noch den Schlafsack und ging zurück zu meinem Ausgangspunkt. bleiben.“

„Nun, Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, zu frieren oder zu hungern.“ länger, weil Sie Gast des Staates sein werden und den Rest Ihres Lebens dort verbringen werden. „Ein elendes Leben in einer Gefängniszelle.“

„Aber es war ein Unfall.“

„Mag sein, aber du bist mit einer Waffe dorthin gegangen, um ihn auszurauben…“

„Nein, ich wollte nur, dass er mir etwas Geld gibt“, sagte er und schnitt dabei ab. mich verjagen.

„Ich bezweifle, dass das für die Geschworenen einen großen Unterschied machen wird, wenn sie es hören.“ Was ist mit Scott passiert? Und woher hast du eigentlich das Messer?

„Es war das Messer meines Ururgroßvaters. Er benutzte es, als er …“ Er kämpfte im Ersten Weltkrieg und es wurde dem ältesten Mann jeder Generation verliehen. nach seinem Tod. Es war alles, was mir von meiner Familie geblieben war.“

„Tja, das wirst du jetzt auch noch verlieren.“

Da ich die benötigten Informationen hatte, bat ich den Beamten, Freddie zurück in seine Zelle bringen. Während sie weggingen, jubelte ich insgeheim. Die Tatsache, dass ich Scotts Mörder in Gewahrsam hatte und sein Geständnis auf Video aufgezeichnet war, aber Es gab wirklich keinen Grund zur Freude. Der Junge war zwar immer noch tot, aber Wenigstens hatte ich mein Versprechen eingelöst, die Ermittlungen fortzusetzen, bis ich verhaftet hätte. Die Person, die für seinen Tod verantwortlich war. Ich fand es ironisch, dass Scotts Mörder saß in der Halloweennacht in einer Gefängniszelle, am selben Tag, an dem Scott Er schaffte es, mir eine SMS mit Freddies Namen zu schicken.

Später, nachdem ich in meiner Wohnung angekommen und ins Bett gekrochen war, Ich hatte wieder das Gefühl, dass mich jemand umarmte. Wenn es so war Das entspricht ganz Scotts Geist; vielleicht versucht er mir einfach nur seine Wertschätzung zu zeigen. Ich löste den Fall, aber ich war geistig und körperlich erschöpft und dachte nicht daran Ich habe sehr lange darüber gesprochen.

Freddie wurde am folgenden Morgen dem Haftrichter vorgeführt und von einem Anwalt vertreten. Der Pflichtverteidiger. Obwohl er nicht viel Verhandlungsmacht hatte, der Anwalt Er versuchte, eine Vereinbarung mit dem Staatsanwalt zu treffen. Da das sprichwörtliche Deck Obwohl die Beweislage gegen ihn sprach, gelang es dem Anwalt, Freddie einzuschüchtern und ihn dazu zu bringen, das Angebot anzunehmen. Man bot ihm an, ihm zu sagen, dass eine Jury ihn höchstwahrscheinlich des Mordes für schuldig befinden würde, und Verurteilen Sie ihn zum Tode durch die Giftspritze. Dadurch gelang es ihm, Freddie willigt ein, die nächsten 30 Jahre wegen fahrlässiger Tötung im Gefängnis zu verbringen. Mord, aber wenigstens konnte er den Rest seines erbärmlichen Lebens verbringen. würde wahrscheinlich immer noch einem Todesurteil für Freddie gleichkommen, aber während er Am Leben hätte er einen warmen Platz zum Wohnen und genug zu essen gehabt, was besser war als die Alternative.

Als ich Scotts Mutter kontaktierte, um herauszufinden, wann die Die Beerdigung sollte stattfinden, weil ich daran teilnehmen wollte, sagte sie mir. Der Ehemann hatte nicht vor, die Leiche abzuholen. Er sagte ihr, sie hätten keine. genug Geld, um den Schwulen zu begraben – eine Bemerkung, die sie tief verletzte –, und obwohl Sie wandte ein, dass sie nichts dagegen tun könne.

Nach kurzem Überlegen sagte ich ihr, dass ich eine Stelle annehmen würde. Sie sammelte stattdessen Geld, um Scotts Beerdigungskosten zu decken, und fragte, ob ich das erlauben würde. Sie sollte wissen, wann es stattfinden würde, weil sie teilnehmen wollte. Ich sagte ihr, dass ich es ihr gesagt habe. Das würde ich gerne für sie tun, und dann sammelte ich noch Geld von meinen Kollegen. Polizeibeamte sowie die Lehrkräfte und Mitarbeiter von Scotts Schule sollen die Lage abdecken Ausgaben. Es reichte trotzdem nicht, und ich musste 1.500,00 Dollar aus eigener Tasche beisteuern. Aber für den armen Jungen war ich mehr als bereit, es zu tun.

Ich habe dafür gesorgt, dass die Beerdigung am darauffolgenden Wochenende stattfand, Einige der Spender nahmen ebenfalls an der Trauerfeier teil, zusammen mit Scotts Mutter. und mir. Sie dankte mir dafür, dass ich das für ihren Sohn getan hatte, und sagte, ihr Mann habe das nicht getan. Sie wusste, dass sie hier war, aber sie glaubte nicht, dass es ihn stören würde, solange er nicht musste. Ich wollte für alles bezahlen. Ich hatte gehofft, dass Scotts Geist noch immer umherwandern würde. dass dies ihm erlauben würde, weiterzumachen, nun, da der Gerechtigkeit Genüge getan worden sei und sein Der Leichnam war beigesetzt worden. Ich fühlte mich richtig gut, als ich zurückging. Wohnung.

Ich dachte nicht Scott war den Rest des Tages beschäftigt. Ich habe viel geschafft und mich gut beschäftigt, also habe ich... Ich war ziemlich müde, als es Zeit fürs Bett war. Nachdem ich geduscht hatte, trocknete ich mich ab. als mein Handy klingelte und mir signalisierte, dass ich eine Nachricht hatte.

'Vielen Dank für „Alles“, war alles, was darin stand, und wieder einmal gab es keinen Hinweis darauf, wer es getan hatte. Ich habe es geschickt, aber diesmal hatte ich keinen Zweifel daran, dass es Scott war.

Ich kletterte hinein Ich legte mich ins Bett und machte es mir bequem, und ein paar Minuten später war ich überrascht, Folgendes zu fühlen: Da kuschelt sich wieder jemand an mich. Nachdem ich darüber nachgedacht habe, warum er vielleicht immer noch so ist Hier, falls es sich tatsächlich um Scotts Geist handelte, hatte ich das Gefühl, er könnte seine Nochmals meine Anerkennung, diesmal jedoch für die Beerdigung. Ich hoffte, er würde endlich Jetzt in der Lage sein, weiterzumachen.

Das hat nicht funktioniert. Es passierte jedoch nichts, und Scott schlief weiterhin jede Nacht in meinem Bett, während ich Ich wohne in Tyler. Letztendlich habe ich mich jedoch dazu entschlossen, mich bei verschiedenen Polizeibehörden zu bewerben. Abteilungen in schwulenfreundlicheren Gemeinden, damit ich mich endlich outen konnte. Ich wollte einen Geliebten zu finden und den Rest meines Lebens glücklich mit ihm zu verbringen, etwas Ich hatte das Gefühl, dass ich das nicht tun könnte, solange ich noch in Texas lebte.

Davor Als dies geschah, wurde ich jedoch von Freddies Anwalt darüber informiert, dass sein Mandant … Er hatte eine harte Zeit im Gefängnis durchgemacht und war bereits mehrmals verprügelt worden, weil er Ich habe ein Kind getötet. Der Anwalt wollte wissen, ob ich Freddie aus dem Haus verlegen lassen könnte. in die allgemeine Bevölkerung verlegt und in Einzelhaft genommen, wo er sicherer wäre. 

„Ich habe nichts Dazu müssen Sie sich an das Gefängnis wenden und den Gefängnisdirektor bitten, dies zu veranlassen. Diese Vorkehrungen für ihn. Ehrlich gesagt ist mir das andere auch völlig egal. Gefangene tun Freddie – er hat sich das selbst eingebrockt und muss es nun auslöffeln. Ich bin nicht Ich werde deswegen schlaflose Nächte haben, denn Freddie hätte Scott nicht ausrauben sollen. und hat ihn dabei getötet. Da er das getan hat, „Er verdient, was auch immer ihm im Gefängnis widerfährt.“ Ich habe nie wieder etwas von Freddie gehört. Schon wieder Anwalt.

Schließlich Ich bekam einen Job in San Diego und zog dorthin, um mir ein besseres Leben aufzubauen. Ich war erleichtert. dass Scott nicht mit mir umgezogen ist und hoffte, dass er eine bessere Zukunft finden würde. Ich betete auch, dass er nicht immer noch in meiner alten Umgebung herumlungerte. Wohnung und Kuscheln mit dem neuen Mieter, denn ich bin mir sicher, dass diese Person würde nicht verstehen, was vor sich ging, oder erkennen, dass Scott ein freundlicher Geist.

Ich bin nie hingegangen Ich kehrte jedoch zurück, um zu sehen, ob das der Fall war, denn kurz nachdem ich nach San gezogen war Diego, ich habe einen tollen Kerl kennengelernt und wir sind schließlich zusammengezogen. Ein Jahr später... Ich habe geheiratet und das Leben könnte nicht schöner sein, aber ich denke immer noch ab und zu an Scott. Zeit, insbesondere während Halloween, und wahrscheinlich wird das auch immer so bleiben.

Der Ende.
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)