Das erste Mal war ich 12, als ich meinen 16-jährigen Cousin erwischte. und mein Bruder las das Hustler-Magazin.
Ich erwischte sie dabei; einer lag auf dem Bett meines Bruders, der andere auf … mein Bett, und beide hatten ihre Hosen ausgezogen und wichsten sich einen ab, während sie zusahen Bilder.
Ich sagte: „Ach, ich erzähle es ja schon“, und versuchte, den Raum zu verlassen, aber Mein Bruder, der näher an der Tür stand als ich, hinderte mich am Gehen.
Ehrlich gesagt war ich total erregt, als ich ihre beiden behaarten Schwänze sah. hart und ihre großen Eier. Mein Bruder bemerkte meine kleine Erektion und sagte: "Hey Sam, „Er schaut sich gern unsere Schwänze an“, dann stieß er mich zu Boden und zog mir die Hose aus. Und ja, mein kleiner Penis war steinhart. Ich hatte immer noch keine Schamhaare, also Ich fand, es sah schön aus.
Mein Bruder sagte mir, ich solle mich ins Bett legen, und er legte sich neben mich. er hat mir gesagt, ich solle seinen Schwanz berühren.
Ich tat es, weil er so viel größer und stärker war als ich, und ich Er liebte es, es zu berühren, also hat er mir gezeigt, wie man es streichelt.
Nun, meine Cousine wurde eifersüchtig, kam herüber und fing an zu Er schlug mir seinen Schwanz ins Gesicht, Mann, war das geil! Dann fing er an, die Eichel zu reiben. auf meinen Lippen.
Mein Bruder beugte sich vor und sagte mir, ich solle es ruhig hineinstecken. Mund.
Ich wollte erst nicht, aber dann fing mein Bruder an zu spielen. mit meinem Schwanz und es schien einfach natürlich, also öffnete ich meinen Mund und ließ meinen Cousin steckte seinen Schwanz hinein.
Mein Bruder drehte mich auf die Seite und begann, seinen Schwanz zu reiben. und in meine Arschritze hinunter, keine Penetration, aber hin und wieder würde der Kopf Ich berührte meine Öffnung und es durchfuhr einen elektrischen Schlag durch meinen Körper. Nach etwa 15 Minuten Ich lutschte den Schwanz meines Cousins, und er sagte, er würde kommen. Ich wusste nicht, was das bedeutete. Ich hatte es so gemeint, also stell dir meine Überraschung vor, als er anfing, in meinen Mund zu spritzen, aber ich liebte es den Geschmack an und schluckte es herunter.
Als mein Bruder das sah, legte er die Spitze seines Schwanzes an meinen Als das passierte, spritzte er mir ins Loch und über meinen ganzen Arsch; zum allerersten Mal Es gab eine Zeit in meinem Leben, da ist mein Schwanz abgespritzt.
Nach diesem Tag hatten wir mindestens dreimal pro Woche Sex. Sommer.