Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Bruchlandung

Information 

*  * * * * * * *

„Sheriff Taylor, es tut mir leid, Sie so zu Hause zu stören“, sagte der Deputy zu seiner Chef am Telefon: „Aber es gab vor etwa einer halben Stunde einen Vorfall und ich habe Ich habe dazu einige Anrufe erhalten. Ich dachte, Sie möchten darüber informiert werden. was ist los."

"OK, „Um welche Art von Vorfall handelt es sich also, Riley?“, fragte der Sheriff. zurückkehren.

„Wir haben mehrere Anrufe von Leuten erhalten, die angaben, einen brennenden Gegenstand durch die Gegend rasen gesehen zu haben.“ „Überall am Himmel“, erklärte ihm der Stellvertreter. „Sie behaupten auch, dass was auch immer es ist …“ „Das Flugzeug stürzte schließlich etwas östlich von hier ab.“

"Tun „Haben Sie irgendwelche Informationen darüber, wo dieses angebliche Objekt aufgeschlagen ist?“ Sheriff Taylor drängte.

„Ja, wir haben ein paar Anrufer erhalten, die uns mitgeteilt haben, dass sie dachten, es sei abgestürzt.“ in ein Feld nördlich der Interstate 80, zwischen den Routen 214 und 215“, sagte der stellvertretende Sheriff. beantwortet.

"Beliebig „Berichte über etwaige Schäden oder deren Art?“ wollte der Sheriff. wissen.

"NEIN Es wurden Schäden gemeldet, aber einige Anrufer meinten, es könnte sich um … handeln. „Es könnte sich um ein kleines Flugzeug gehandelt haben, das Feuer gefangen oder Motorprobleme hatte“, begann der Abgeordnete.  „Wieder andere behaupteten, sie hätten ein UFO gesehen, während der Rest sagte, es habe ausgesehen wie …“ „Sei ein Sternschnuppen.“

"A „Eine Sternschnuppe ist eine Möglichkeit“, erklärte der Sheriff, „obwohl ich denke, dass wir können Schließen Sie eine dieser Möglichkeiten sofort aus. Haben Sie jemanden losgeschickt? „Gibt es an der Absturzstelle bereits Untersuchungen zu diesem Vorfall?“

„Ja, ich habe Conrad vor etwa fünf Minuten dorthin geschickt“, bestätigte Riley. „Willst du …?“ Soll ich die FAA oder das Militär deswegen anrufen?“

"NEIN, „Noch nicht. Warten wir erst einmal ab, woran wir sind“, so der Sheriff. informierte ihn. „Wenn es sich um ein Flugzeug handelt, das Feuer gefangen hat und abgestürzt ist, dann denke ich …“ Irgendjemand muss gesehen haben, wie es vom Radar verschwand. Wenn das der Fall ist, vermute ich… Wir werden höchstwahrscheinlich einen Anruf erhalten, in dem wir gebeten werden, zu prüfen, ob es welche gibt. Überlebende.“

„Ja, du hast wahrscheinlich recht, aber ich habe von niemandem etwas davon gehört.“ „So etwas“, gestand Deputy Riley.

„Nun, wir müssen uns zunächst darüber im Klaren sein, womit wir es zu tun haben, und ich …“ „Ich möchte nicht, dass das Ganze überbewertet wird“, erklärte Sheriff Taylor. „Ich Ich glaube, ich fahre dann mal dorthin, um mich mit Conrad zu treffen, damit wir uns das mal ansehen können. Bitte senden Sie mir den Standort oder die ungefähren GPS-Koordinaten an mein Handy. „Ich habe mein Handy dabei, damit ich weiß, wo ich hin muss.“

„Das ist so gut wie erledigt, Sheriff“, stimmte Riley zu. „Melden Sie sich einfach per Funk, wenn Sie fertig sind.“ Dort. Ich bin wirklich neugierig, herauszufinden, womit wir es zu tun haben.“

"ICH „Ich glaube, das denken wir alle“, stimmte Sheriff Taylor zu, „aber ich bin mir sicher, dass es nichts Schlimmes sein wird.“ Das ist bahnbrechend. Ich melde mich, sobald ich etwas Konkretes habe. 

Einmal Nachdem er aufgelegt hatte, ging Sheriff Taylor auf die Suche nach seiner Frau, um ihr zu sagen, dass er sie nicht allein lassen konnte. Sie sagte ihr, er müsse wegen eines Anrufs aus dem Haus. Nachdem sie gehört hatte, was ihr Mann gesagt hatte, Sie sagte, sie habe ihn lediglich zum Abschied geküsst und ihm gesagt, er solle vorsichtig sein.

Sheriff Taylor wusste, dass ihm eine schwierige Fahrt bevorstand, denn es klang so, als ob Das Gebiet, in das er unterwegs war, lag irgendwo zwischen Pine Bluff und Albin. Er auch Ich wusste, dass es dort draußen ziemlich ländlich war, also solange das, was abgestürzt war, nicht noch Wenn es brennt oder irgendwie geschafft hat, das Gras beim Aufprall in Brand zu setzen, dann könnte es Es wäre schwierig, das, was es war, im Dunkeln zu finden.

Auf Als Sheriff Taylor am Einsatzort eintraf, entdeckte er sofort die Mannschaft von Deputy Conrad. Ein Auto und mehrere andere Fahrzeuge. Es schien, als ob einige der Einheimischen hatte beschlossen, auch diesen Vorfall zu untersuchen, weil der Sheriff konnte Ich sehe mehrere Gestalten mit Taschenlampen, die sich auf dem offenen Feld bewegen. Er schnappte sich sogleich seine eigene Taschenlampe und machte sich auf den Weg, um sich ihnen anzuschließen. Auswahl eines Pfades, der die bereits dort befindlichen Pfade abfängt.

Als Als er sich dem Standort der anderen näherte, entdeckte Sheriff Taylor ihn. und ging direkt auf ihn zu.

„Conrad, hast du schon etwas gefunden?“, wollte Sheriff Taylor wissen.

"NEIN, „Noch nichts, Sheriff“, antwortete Conrad. „Die anderen Leute waren schon draußen.“ Als ich dort ankam, bot mir jemand seine Hilfe bei der Suche in der Gegend an, also stimmte ich zu. ihnen."

„Das ist in Ordnung, solange Sie ihnen gesagt haben, dass sie nichts mehr anfassen sollen, sobald es fertig ist.“ „Entdeckt“, warnte der Sheriff.

„Ja, Sir“, bestätigte Conrad. „Ich sagte ihnen, sie sollten sich neben mir verteilen, und wir würden suchen.“ „Dieses Gebiet ist rasterförmig angelegt, aber wir haben immer noch keine Ahnung, was es genau ist.“

„Ja, ich habe schon gehört, dass es einige Gerüchte darüber gibt, worum es sich handeln könnte.“ Sheriff Taylor räumte ein: „Aber ich erwarte nicht, dass wir irgendwelche kleinen grünen Männchen finden werden.“ „Hier draußen.“

Sheriff Taylor grinste und nickte leicht, nachdem er seinen letzten Kommentar hinzugefügt hatte. Conrad tat dasselbe.

„Ja, das glaube ich auch nicht, aber vielleicht finden wir ja ein paar Graue“, scherzte Conrad zurück. unter Bezugnahme auf die am häufigsten gemeldete ET Medien.

"Wie „Sind Sie sich sicher, dass dies überhaupt der richtige Ort ist?“, fragte Sheriff Taylor als Nächstes. Themawechsel.

„Mehrere der Leute, die vor mir hier waren, gaben an, dass sie ziemlich …“ „Ich bin mir sicher, dass das Ding irgendwo in der Nähe eingeschlagen ist“, riet Conrad ihm. „Sie sagten, sie …“ Ich sah es über den Himmel rasen, hörte den Einschlag und spürte sogar einen Schock. „Sie sehen danach Wellen, deshalb glauben sie, dass es in der Nähe sein muss.“

"OK, „Wir werden uns hier erst einmal so gut wie möglich umsehen“, räumte der Sheriff ein. „Ich bin…“ „Ich bin mir einfach nicht sicher, wie viel Erfolg wir vor Sonnenaufgang haben werden.“

Der Eine spontan entstandene Suchmannschaft verbrachte über eine Stunde damit, das Feld abzulaufen und fortzufahren. sich immer weiter von ihrem Ausgangspunkt entfernen. Der „Neumond“ in Der Himmel bedeutete, dass es kein Mondlicht gab, das ihnen geholfen hätte, viel zu sehen. außerhalb der Reichweite ihrer Taschenlampen. Tatsächlich schon seit einigen Minuten. Sheriff Taylor hatte erwogen, die Suche abzubrechen und nicht wieder aufzunehmen. wieder bis zum Morgengrauen. Er war gerade dabei, seine Entscheidung zu verkünden, als Er hörte einen der Einheimischen rufen.

"ICH „Ich glaube, ich habe hier etwas“, teilte die Stimme ihnen mit.

Nach und nach begann sich die Menge zu dem Ort zu begeben, an dem sich diese Person befand. Dies deutet darauf hin, dass er die Absturzstelle gefunden hat.

"Es „Es sieht so aus, als hätte das, was auch immer auf den Boden gefallen ist, einen ziemlich großen Krater hinterlassen“, sagte der Mann. „Es muss ein heftiger Einschlag gewesen sein, denn es hat unglaublich viel verschüttet“, fügte er hinzu. aus Erde. Ich schätze, das Loch, das es hinterlassen hat, muss irgendwo zwischen fünfzig und siebzig liegen. Yards im Durchmesser. Wenn man jedoch genauer hinsieht, insbesondere in die Mitte dieses Rings, Sie werden bemerken, dass dort etwas noch einen leichten Schein zu haben scheint. Es."

„Nun ja, es ist definitiv kein Flugzeug und das Objekt scheint auch nicht sehr groß zu sein.“ „Wir haben es also wahrscheinlich mit einem Meteoriten zu tun“, verkündete Sheriff Taylor den Anwesenden. um ihn herum. „Es gibt nicht viel, was wir tun können, bis Guten Morgen, aber ich habe das Gefühl, dass dies auch mehr ist, als jeder von uns bewältigen kann. Ich denke, es wäre wahrscheinlich am besten, wenn ich ein paar Fachleute hierher holen würde. „Das solltest du dir ansehen, vor allem, wenn es aus dem Weltraum kommt.“

"Ausweis „Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von Ihnen für Ihre Hilfe heute Abend bedanken“, fuhr Sheriff Taylor fort.  „Ich lasse meinen Stellvertreter hier, um den Ort vor weiterer Neugier zu schützen.“ Suchende, weil ich nicht möchte, dass Leute hier herumirren und stören. irgendetwas."

Sogar Obwohl einige Zuschauer mehr über dieses Objekt erfahren wollten, Ich verstand die Weisheit hinter Sheriff Taylors Empfehlung und stimmte ihr zu.  Deshalb taten sie alle, wie er vorgeschlagen hatte, und fuhren davon, während Deputy Conrad zurückblieb. als einziger Wächter, der den Ort vorerst schützen soll.

Als Sobald er wieder in seinem Streifenwagen saß, funkte Sheriff Taylor die Polizeistation an und sagte: Deputy Riley nannte die Namen der drei Behörden, die seiner Meinung nach benachrichtigt werden sollten. Dies. Er erklärte außerdem, es läge an ihnen, ob sie dies wünschten oder nicht. Den Vorfall untersuchen. Riley nahm die Informationen auf und versprach, Nehmen Sie Kontakt zu jeder Gruppe auf, sobald jemand verfügbar ist.

Da er bis zu diesem Zeitpunkt alles getan hatte, was er konnte, kehrte Sheriff Taylor zurück Nach Hause. Nachdem er seiner Frau erzählt hatte, was seiner Meinung nach passiert war, gingen sie zu Bett. Sheriff Taylor machte sich keine großen Sorgen über die Ereignisse der letzten Nacht. Da er jedoch gehört hatte, dass kleine Meteoriten die Erde ziemlich stark treffen, … häufig. Der einzige Unterschied ist jetzt, dass es das erste Mal ist, dass er musste sich mit irgendetwas dieser Art auseinandersetzen.

Sheriff Taylor wachte am nächsten Morgen früh auf und rief sofort sein Büro an. um sicherzustellen, dass jemand losgeschickt worden war, um Conrad beim Einschlag abzulösen. Website. Obwohl er sich nicht sicher war, ob jemand an einer Untersuchung interessiert sein würde. Angesichts der Situation wollte er das Gelände so unberührt wie möglich erhalten, bis er Ich habe mich erkundigt, ob jemand es sich ansehen möchte.

Bis kurz vor Mittag geschah nicht viel mehr, als eine kleine Gruppe von Menschen Er kam im Büro des Sheriffs an. Der Anführer stellte sich schnell als Dr. vor. Michael Epstein und teilten dem Sheriff mit, dass sie von der Nationalgarde seien. Die Luft- und Raumfahrtbehörde (NASA) und waren hier, um die Schlag. Anschließend stellte er rasch die anderen Mitglieder seiner Gruppe vor, die bestand aus einem weiteren Mann und einer Frau.

"Also „Sie sind extra aus Houston angereist, nur um unseren Meteoriten zu sehen?“ Sheriff Taylor scherzte er.

"Nicht „Genau. Wir kommen von der Ames Research Facility in Nordkalifornien“, sagte Dr. Epstein antwortete.

Da Dr. Epstein und seine Mitarbeiter signalisiert hatten, dass sie es kaum erwarten konnten, loszulegen, Sheriff Taylor beauftragte einen seiner Stellvertreter, sie zum Einsatzort zu fahren. wo der vermutete Meteorit zur Ruhe kam.

Sheriff Taylor war bis zum Mittagessen beschäftigt, dann tauchten zwei weitere Personen auf, aber Diese Gruppe gehörte zum US Geological Survey (USGS). Obwohl ihre nationale Der Hauptsitz befindet sich in Reston, Virginia, diese Gruppe stammte aus der Landesgeschäftsstelle. befindet sich ebenfalls in Cheyenne. Obwohl sie nicht erklärten, warum es so lange dauerte Sie brauchten viel länger, um aufzutauchen als die Leute von der NASA, sagte Sheriff Taylor zu einem weiteren seiner Stellvertreter, um sie hinauszuführen und sich mit den anderen zu treffen.

Kurz nachdem die zweite Gruppe zur Untersuchung der Auswirkungen hinausgebracht worden war. Am Einsatzort traf ein Mann der American Meteor Society (AMS) im Büro ein. Er stellte sich vor und erklärte, er sei auch Professor für Astrophysik. Abteilung an der Penn State University. Nach einer kurzen Diskussion, Sheriff Taylor beschloss, ihn persönlich zum Ort des Geschehens zu begleiten. Auf diese Weise konnte er Unterhalte dich auch mit den anderen und schau, was sie möglicherweise feststellen konnten. Bisherige Informationen zu diesem Vorfall.

An Auf dem Weg dorthin beschloss Sheriff Taylor, diesen Mann zu fragen, warum so viele verschiedene Die Menschen interessierten sich für dieses besondere Ereignis.

„Obwohl jedes Jahr viele Meteore in die Atmosphäre eintreten, häufiger als Den meisten Menschen ist das bewusst, und einige dieser Objekte erreichen schließlich die Erde. „Es ist selten, ein Ereignis dieser Größenordnung zu entdecken“, antwortete der Mann. „Viele der Meteore, die in die Atmosphäre eintreten, sind sehr klein und verglühen, bevor sie diese erreichen. den Boden. Selbst diejenigen, die es schaffen, sind im Allgemeinen ziemlich unbedeutend, daher ist es bemerkenswert, einen Bericht über einen Einschlag zu erhalten, der einen Krater wie den Einer der Fälle hier ist äußerst ungewöhnlich. Ich wollte dieses Ereignis dokumentieren können. und sowohl den Meteoriten als auch das genaue Ausmaß der dadurch verursachten Störung zu messen. „erschaffen.“

Das Die Informationen schienen die Angelegenheit für den Sheriff zu klären, als sie vorfuhren Als die beiden Männer aus dem Auto stiegen, bemerkten sie, dass dort offenbar etwas war. Es gibt wohl eine Art Meinungsverschiedenheit zwischen den Vertretern der anderen Seite. zwei Gruppen. Es wurde festgestellt, dass geschrien wurde und die Stimmung angespannt schien. Sheriff Taylor eilte herbei, um nachzusehen, was los war.

"Ist „Gibt es hier ein Problem?“, fragte er, sobald er neben den Streitenden stand. Gruppen.

"Du „Das könnte man sagen“, verkündete der NASA-Sprecher. „Meine Kollegen und ich haben …“ Der Meteorit wurde bereits in einem Behälter gesichert und man plant, ihn zurückzubringen. Sie bringen uns nach Kalifornien, damit wir verschiedene Tests daran durchführen können. Diese Leute Sie behaupten, wir hätten kein Recht dazu und bestehen darauf, dass sie diejenigen seien, die „Es sollte ihnen gestattet sein, es mitzunehmen.“

„Ja, wir sind der Meinung, dass, da dieser Meteorit in Wyoming eingeschlagen ist und unser Büro …“ „Wenn sich der Meteorit hier befindet, sollten wir auch die Zuständigkeit dafür haben“, sagte ein Mitglied von die USGS-Gruppe erklärte.

„Nun, das klingt für mich nach einer einfachen Lösung“, verkündete Sheriff Taylor.  „Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Deshalb waren die NASA-Leute die …“ als Erster angekommen und den Meteoriten bereits in einem Behälter untergebracht haben, Besitz Es gehört ihnen. Ich bin mir sicher, dass Sie eine Lösung finden werden, die ihnen passt. „für alle Parteien einvernehmlich.“

Der Eine Gruppe des USGS war nach dieser Verkündung nicht erfreut, denn sie Sie waren der Ansicht, dass sie die besseren Ansprüche hätten, aber Sheriff Taylor hatte jegliche weitere Auseinandersetzung unterbunden. Gespräch.

„Vielen Dank, Sheriff“, sagte der Leiter der NASA-Gruppe. „Ich bin froh, dass Sie gekommen sind.“ Steh auf, als du es getan hast, denn die Situation begann etwas unangenehm zu werden.  Wir sind jedoch bereit, eine Probe des Meteoriten abzutrennen und sie an die „USGS-Team, damit sie ihre eigene Testreihe daran durchführen können.“

"Ausweis „Wie eine Probe des Meteoriten auch“, sagte der Vertreter der American Meteor Society. hinzugefügt.

Einmal Der Mann stellte sich vor und nannte seine Qualifikationen, Dr. Epstein reagierte schnell. Ich habe zugestimmt, dasselbe auch für ihn zu tun.

"Jetzt Nachdem dies geklärt ist, was können Sie mir über diesen Meteoriten und seine Bedeutung erzählen? „Hat das jeder gestern Abend gesehen?“, fragte Sheriff Taylor.

"Unser Eine erste Untersuchung ergab, dass der Meteor, der an diesem Ort einschlug, folgender ist: Es weist einen hohen metallischen Anteil auf, höchstwahrscheinlich Eisen, und wird als … bezeichnet. „Siderit“, begann Dr. Epstein von der NASA. „Die andere Meteoritenart wäre …“ ein Aerolit, der hauptsächlich aus Gestein und im Allgemeinen bestehen würde sie zerfallen beim Eintritt in die Atmosphäre oder zerspringen beim Kontakt mit die Erdkruste.

„Dieser spezielle Meteorit wiegt aufgrund seiner Er weist eine beträchtliche metallische Zusammensetzung auf, und der Teil, der den Aufprall überstanden hat, ist etwas größer als ein typischer Softball. Wenn wir nach Ames zurückkehren, mein Meine Kollegen und ich werden einige zusätzliche Berechnungen durchführen, um dies zu ermitteln. Größe und Gewicht des Meteors beim Eintritt in die Erdatmosphäre. Wir hatten einfach großes Glück, dass es dort gelandet ist, in einem ländlichen Gebiet, sonst wäre es „Hätte zu Todesfällen führen können.“

Alle Anwesenden nickten daraufhin scheinbar unisono zustimmend. Es wurde eine Erklärung abgegeben. Der Konsens wurde durch die Tatsache gefördert, dass sie eifrig waren. nach Hause gehen.

Der Das NASA-Team war immer noch hocherfreut darüber, dass es in den Besitz des Geräts gelangt war. Wir freuten uns darauf, Tests durchzuführen und den Meteoriten weiter zu untersuchen. sobald sie in ihre eigene Einrichtung zurückgekehrt waren. Sie boten jedoch auch an, Sie teilten alle ihre Ergebnisse mit den beiden anderen Organisationen und vereinbarten sogar Folgendes: gestatten Sie ihnen, Vertreter an ihren Standort zu entsenden, um dort beliebige Tests durchzuführen. Sie wollten auch auftreten und ihnen zusätzlich eine Kostprobe davon schicken.

Es war ein recht friedliches Ende einer Angelegenheit, die sich hätte zu einer ziemlich unschönen Situation entwickeln können. Auseinandersetzung darüber, welche Organisation den Meteoriten für sich beanspruchen dürfe.  Stattdessen hatten die Gruppen ihre Kooperation angeboten, sodass sie am Ende alle auseinandergingen. zufrieden mit dem, was sie erreicht hatten.

Wann Sheriff Taylor kehrte in sein Büro zurück, schaltete schnell um und konzentrierte sich zusätzlich zu den täglichen Aufgaben, die er noch zu erledigen hatte. Er sorgte auch dafür, dass er ausstellte eine Pressemitteilung an die Lokalzeitung sowie an den regionalen Radiosender und Fernsehsender, die die Ereignisse der vergangenen Nacht erklärten. Er wollte sicherstellen, dass die Anwohner ein recht gutes Verständnis davon hatten, was Sie hatten dies beobachtet, um der Wahrscheinlichkeit vorzubeugen, dass Gerüchte und Falschinformationen würden sich verbreiten.

Zwei Einige Tage später erhielt Sheriff Taylor einen völlig unerwarteten Anruf.

„Sheriff Taylor, hier spricht Michael Epstein. Wir haben uns neulich getroffen“, sagte der Anrufer. „Ich leitete die NASA-Gruppe, die den Meteoriten untersuchte“, erklärte er. Aufprallstelle.“

„Ja, ich erinnere mich an Sie“, bestätigte Sheriff Taylor.

„Nun, ich glaube, wir haben hier ein mögliches Problem entdeckt“, fuhr Dr. Epstein fort.  „Es ist schwer zu sagen, wie groß das Problem tatsächlich ist, aber ich denke, Sie sollten …“ Informieren Sie sich darüber, damit Sie sich auf mögliche Konsequenzen vorbereiten können. 

Sheriff Taylor war fasziniert, aber auch etwas besorgt. 

„Auf welche Art von Problem spielen Sie an und was bedeutet das für mich?“ „Gemeinschaft?“, wollte Sheriff Taylor wissen.

„Bei der Untersuchung der Oberfläche des Meteoriten haben wir festgestellt, dass er einige enthält.“ „mikroskopische Lebensformen“, erklärte Dr. Epstein.

„Moment mal! Lebensformen? Wie kann das sein?“, fragte sich Sheriff Taylor. „Der Meteorit …“ Es muss unglaubliche Temperaturen erreicht haben, als es in die Erdatmosphäre eintrat. „Wie konnte in dieser Atmosphäre überhaupt etwas überleben?“

„Sheriff Taylor, Ihr Fokus auf den Sinn des Lebens ist sehr eng gefasst und extrem …“ „Begrenzt“, antwortete Dr. Epstein. „Selbst auf der Erde gibt es Organismen, die das können.“ Sie können in unglaublichen Tiefen des Ozeans oder in enormen Höhen überleben, aber einige Sie kann auch extreme Hitze oder unerträgliche Kälte überstehen. In diesem Fall Offenbar ist es einer uns unbekannten Organismengruppe gelungen, per Anhalter mitzureisen. Es gelangte auf dem Meteoriten zur Erde und war nicht nur in der Lage, die Kälte zu überstehen. Das Vakuum des Weltraums, aber auch die sengende Hitze, die beim Eintritt in die Atmosphäre entsteht. Atmosphäre."

„Stellt das Überleben dieser Lebensform eine Bedrohung für uns alle dar?“ Sheriff Taylor wunderte sich.

"Wir „Das wissen wir noch nicht“, antwortete Dr. Epstein. „Wir haben das Meteoritenfragment unter Quarantäne gestellt.“ Bis wir diese Entscheidung getroffen haben und alle Mitarbeiter unserer Einrichtung anwesend sind der damit unter ständiger Beobachtung in Kontakt gekommen ist.“

„Das klingt nicht gut“, kommentierte Sheriff Taylor. „Was soll ich tun?“ Hier?"

„Zuallererst möchte ich, dass Sie sicherstellen, dass Sie nichts tun, was zu einer … führen könnte.“ Panik. Das bedeutet, dass Sie Ihre Krankenhäuser und Medizinisches Fachpersonal sollte auf ungewöhnliche Symptome oder sonstige Anzeichen achten. unerklärliche Erkrankungen. Ich halte Sie auf dem Laufenden, ob wir dazu in der Lage sind. Hier kann man nichts Weiteres entdecken, aber jeder, der sich zu irgendeinem Zeitpunkt in der Nähe des Meteoriten befand, sollte wissen, dass er hier nichts Weiteres entdecken kann. Möglicherweise besteht ein Risiko. Wir wissen einfach noch nicht genug über diesen Organismus, um irgendwelche Aussagen treffen zu können. Vorhersagen.“

Sheriff Taylor legte mit einem tiefen Gefühl der Beunruhigung auf.

Über Im Laufe der nächsten Stunden rief Sheriff Taylor die Verantwortlichen an. die örtlichen Krankenhäuser, Kliniken und medizinischen Einrichtungen, um sie heimlich zu beraten über die potenzielle Gefahr. Er bat sie außerdem, die Nachricht weiterzuverbreiten. so vertraulich wie möglich gegenüber den medizinischen Fachkräften, die für sie arbeiteten.  Er wollte sichergehen, dass alle Ärzte, Krankenschwestern und Rettungssanitäter aufmerksam waren. mögliche Bedrohung, aber er forderte sie auch dringend auf, nichts darüber zu erwähnen. Die Situation sollte niemandem außerhalb der medizinischen Gemeinschaft zugänglich gemacht werden, und es sollte sichergestellt werden, dass Auch diejenigen, die unter ihnen arbeiteten, taten dasselbe. Sobald sie dieser Bedingung zugestimmt hatten, Er lehnte sich zurück und begann darüber nachzudenken, welche anderen Optionen er sich wünschen könnte. zu verfolgen.

Nachdem Sheriff Taylor die Situation noch einmal überdacht hatte, beschloss er auch die zuständigen Stadtbeamten und Katastrophenschutzgruppen darüber informieren die Umstände der aktuellen Bedrohung ebenfalls. Er betonte, dass Soweit man derzeit weiß, hat die Ausbreitung der Organismen bisher keine Auswirkungen gehabt. Da sie sich auf dem Meteoriten befinden, werden alle Maßnahmen, die sie ergreifen, lediglich Vorsichtsmaßnahmen sein.  Er warnte außerdem davor, dass diese Informationen geheim und vertraulich bleiben müssten. weil er befürchtete, dass es eine Panik auslösen könnte, wenn die Nachricht den General erreichen würde. öffentlich.

Der Die nächsten Tage waren absolut nervenaufreibend, da alle die Augen offen hielten für Es konnte nichts Ungewöhnliches passieren. Daher waren sie alle irgendwie... Sie waren erleichtert, als in diesem Zeitraum nichts auftauchte. Tatsächlich begannen sie sogar damit. Ich glaube, obwohl der Meteor außerirdisches Leben hierher gebracht hat, schien es nicht so, als ob Es war automatisch schädlich für den Menschen.

Nachdem fast zwei aufeinanderfolgende, ereignislose Wochen vergangen waren, war Sheriff Taylor Sie begannen zu glauben, sie seien einem Unglück entgangen. Das änderte sich erst, als er … Ein weiterer unerwarteter Anruf.

„Sheriff Taylor, in den letzten Stunden sind mehrere Personen bei uns aufgetaucht.“ „Notaufnahme“, sagte der Arzt am anderen Ende der Leitung. „Während unserer Befragung …“ Um herauszufinden, was mit ihnen nicht stimmen könnte, haben wir Folgendes entdeckt: Die Menschen haben einiges gemeinsam. Erstens beklagen sie sich alle darüber, dass sie Sie fühlen sich extrem schwach, müde und ihre Muskeln schmerzen, aber seit ihrer Ankunft Auch ihre Temperaturen sind dramatisch gestiegen. Tatsächlich bestehen sie darauf, dass jede Auch ihre anderen berichteten Symptome haben sich seitdem zunehmend verschlimmert. Sie kamen auch zuerst hierher. Wir haben außerdem herausgefunden, dass jeder von ihnen berichtete, dass Sie waren am Abend des Meteoriteneinschlags am Einschlagort gewesen.“ 

"Ich bin Es überrascht mich nicht, das von Ihnen zu hören, denn ich kämpfe seit einiger Zeit mit demselben Problem. „Ich hatte seit etwa einer Stunde Symptome“, gestand der Sheriff. „Ich dachte, ich wäre…“ Er hatte lediglich eine Grippe und brachte sie nicht mit dem Meteoriten in Verbindung. da einer meiner Stellvertreter mehr Zeit am Unglücksort verbracht hat als ich, aber er ist „Mir geht es gut.“

„Sicherheitshalber möchte ich, dass Sie beide sofort herkommen“, sagte der Arzt. informierte ihn. „Ich denke, wir müssen mit einigen Tests beginnen, um zu sehen, ob wir können.“ „Herausfinden, was los ist.“

Sheriff Taylor stimmte dieser Bitte zu und ließ einen der anderen Stellvertreter per Funk sprechen. Deputy Conrad sollte ihm mitteilen, dass er ins Sheriffbüro zurückkehren solle. sofort. Als Conrad ankam, bat Sheriff Taylor ihn, sie beide zu fahren. Er brachte ihn ins Krankenhaus, da es ihm jetzt viel schlechter ging als zu Beginn. Ich habe den Anruf erhalten.

Von Als sie in der Notaufnahme ankamen, musste Conrad hineinrennen und sich besorgen Jemand soll herauskommen und ihm helfen, den Sheriff hineinzubringen. Einer der Pfleger. Sie schnappten sich einen Rollstuhl und folgten Conrad nach draußen. Sie erwarteten den Sheriff. Taylor soll selbstständig aus dem Auto aussteigen und in den Rollstuhl umsteigen können. Wir konnten ihm nur geringfügig helfen, aber er war nicht in der Lage, sich zu bewegen. Da er so hilflos war, Conrad und der Pfleger mussten Sheriff Taylor aus dem Fahrzeug heben und ihn dort platzieren. Sie setzten ihn in den Rollstuhl, damit sie ihn hineinbringen konnten.

"Wie „Wie lange geht das schon so?“, fragte der Arzt Conrad, als sie drinnen waren. 

"Er Er sagte mir, dass es ihm viel schlechter gehe, seit er mit Ihnen telefoniert habe. „Aber seitdem ging es mit ihm rapide bergab“, informierte Conrad. „Als wir das Büro verließen, stieg er aus eigener Kraft ins Auto.“ obwohl er sich viel langsamer bewegte als sonst. Dann, durch die Als wir draußen anhielten, konnte er kaum etwas alleine tun und war nicht in der Lage „Ohne fremde Hilfe aus dem Auto aussteigen zu können.“

„Ja, so war es auch bei den anderen“, gab der Arzt zu. „Keiner von ihnen zeigten in den ersten zwei Wochen keine Symptome, also muss das die Inkubationszeit für diese Krankheit. Sobald jedoch die Symptome auftreten, Wenn sie auftreten, breitet sich die Krankheit rasend schnell aus. Ein paar der anderen Patienten haben ihren Kampf gegen diese Krankheit bereits verloren und wir haben ihre Körper genommen Sie werden zur Autopsie in die Leichenhalle gebracht. Ich hoffe, dass die Untersuchung ihrer Überreste könnte dazu beitragen, mehr Licht auf das zu werfen, was ihnen zugestoßen ist.“

"Wenn Wenn das fatal wird, hoffe ich, dass Sie zusätzliche Maßnahmen ergreifen. „Vorsichtsmaßnahmen, um eine Ausbreitung zu verhindern“, erwähnte Conrad.

„Ja, alle Patienten wurden unter Quarantäne gestellt, ebenso wie alle medizinischen Mitarbeiter.“ Der Umgang mit ihnen erfordert das Tragen geeigneter Schutzkleidung und die Einhaltung der entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen. „Zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen“, erklärte der Arzt. „Ich habe dem Gerichtsmediziner außerdem mitgeteilt, dass …“ Er täte gut daran, bei den Autopsien genauso vorzugehen.“

„Ja, Vorbeugen ist bekanntlich besser als Heilen“, stimmte Conrad zu. „Ich hoffe also, dass wir genug tun, um diese Entwicklung im Keim zu ersticken.“

„Und Sie? Wie fühlen Sie sich?“, fragte der Arzt Conrad. „Ich habe Sie gehört.“ „Sie waren viel länger vor Ort als alle anderen.“

„Ja, das war ich, aber mir geht es gut“, berichtete Conrad. „Obwohl ich der Als der erste Polizeibeamte am Einsatzort eintraf, waren bereits einige Einheimische anwesend. Dort war ich auch schon, als ich ankam. Als Sheriff Taylor sie nach Hause schickte, bat er mich, „Bleibt dort über Nacht und bewacht den Ort.“

„Nun, dann möchte ich Sie hier behalten, damit wir Ihren Zustand überwachen können.“ Der Arzt riet ihm: „Auch wenn Sie sich jetzt gut fühlen, kann das natürlich jederzeit wieder vorkommen.“ „Die stürmen los wie die Feuerwehr und machen dich im Nu fertig.“

"NEIN „Kein Problem, Doc. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, solange Sie mich brauchen“, stimmte Conrad zu. „Wie wir Als wir gerade gehen wollten, sagte der Sheriff den anderen in unserer Abteilung, dass keiner von uns würde für mindestens ein paar Tage zurück sein.“

„Das ist gut“, antwortete der Arzt. „Ich werde sehen, was ich für Sie tun kann.“ Sheriff, aber ich werde Sie von einer der Krankenschwestern in eine Isolierstation bringen lassen. Ich hoffe Du bist damit einverstanden.“

„Ja, ich rufe einfach zu Hause an und bitte meine Mutter, ein paar Sachen von mir zu holen.“ „Geben Sie sie bitte an der Rezeption für mich ab“, antwortete Conrad.

"Du „Das heißt, ein gutaussehender Mann wie Sie ist noch nicht verheiratet?“, fragte der Arzt.

„Nö, ich bin immer noch Single“, konterte Conrad mit einem leichten Grinsen.

Zurück Im Büro des Sheriffs ging ein weiterer Anruf ein, in dem nach dem Sheriff gefragt wurde. Taylor. Der Polizist, der den Anruf entgegennahm, erklärte schnell, dass er... nicht verfügbar.

„Hören Sie, das ist extrem wichtig“, sagte der Anrufer. „Mir ist egal, was die Was der Sheriff gerade macht, Sie müssen ihn sofort ans Telefon bringen. Er muss es hören. was ich ihm zu sagen habe.“

"Warum „Sagen Sie mir nicht, wer Sie sind und worum es hier geht?“, erwiderte der Polizist. 

Nachdem ich seine Antwort erhalten und erfahren hatte, dass es sich um einen NASA-Arzt handelte, der wegen … anrief Das Problem, das durch den Meteoriteneinschlag entstanden ist, erklärte der stellvertretende Sheriff. Taylor war erkrankt und ins Krankenhaus gebracht worden. Dann geschah das Der Anrufer verlangte, mit dem diensthabenden Beamten zu sprechen. Der Stellvertreter antwortete daraufhin: stellte den Kontakt zum stellvertretenden Sheriff her.

„Hören Sie, ich werde Ihnen diese Information dann weitergeben, da der Sheriff anscheinend …“ „Ich bin handlungsunfähig“, sagte der Anrufer, als der stellvertretende Sheriff abnahm. „Mein Name Ich bin Dr. Joseph Abrams und arbeite in der NASA Ames Forschungseinrichtung. Kalifornien. Es waren unsere Leute, die den Meteoriten von Ihrem Standort geborgen haben. und es dann hierher gebracht. Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass jeder, der es ursprünglich Wer mit dem Meteoriten in Kontakt kam, ist nun entweder sehr krank oder gestorben, weil Ihrer Exposition gegenüber den außerirdischen Organismen. Ich nehme an, Sie wurden darüber informiert, dass „Diese Lebensformen kamen mit dem Meteoriten an, nicht wahr?“

„Ja, Sheriff Taylor hat mich über die Situation informiert“, sagte der stellvertretende Sheriff. bestätigt.

„Nun, seit der Meteorit hierher gebracht wurde, hat sich die Zahl der Menschen, die dem Meteoriten ausgesetzt waren, erhöht.“ „Die Zahl stieg dramatisch an, als verschiedene Gruppen begannen, es zu untersuchen“, sagte Dr. Abrams fuhr fort: „Fast alle Menschen, die mit dem … in Kontakt kamen …“ Meteorit, selbst wenn die Einwirkung nach seinem Einschlag auf uns nur begrenzt war In der Einrichtung haben ähnliche Symptome begonnen. Mir wurde bereits mitgeteilt, dass die Der Sheriff ist krank, aber wurden Sie darüber informiert, ob noch jemand anderes, der dem Virus ausgesetzt war, erkrankt ist? Haben diese Organismen irgendwelche Symptome gezeigt?

„Ja, das Krankenhaus hat vorhin angerufen, um Sheriff Taylor darüber zu informieren, dass eine Reihe von …“ Personen, die sich in der Nacht der Meteoritenentdeckung am Fundort befanden, sind geworden „krank“, antwortete der stellvertretende Sheriff. „Nachdem Sheriff Taylor diesen Anruf erhalten hatte, …“ informierte den Arzt umgehend darüber, dass er dasselbe Problem habe. Symptome.

„Heute Morgen hatte sich Sheriff Taylor bei mir darüber beklagt, dass er sich nicht wohl fühle.“ „Aber er dachte, er hätte nur eine Grippe“, sagte der stellvertretende Sheriff. fuhr fort: „Etwa eine Stunde später traf der Polizist, der mit ihm gewesen war, ein.“ Am Abend musste der Sheriff ins Krankenhaus. Ironischerweise scheint der Deputy... „Es ging ihm gut, und er blieb die ganze Nacht an der Einschlagstelle.“

"Der „Der Stellvertreter wurde infiziert, ist aber nicht erkrankt?“, hakte Dr. Abrams nach.

"NEIN, „Ihm geht es gut“, bestätigte der stellvertretende Sheriff. „Allerdings, kurz bevor Sie rief der Stellvertreter an, der ihn am folgenden Morgen vor Ort abgelöst hatte. Er ist krankgeschrieben. Er klagt darüber, dass es ihm plötzlich auch nicht gut geht.“

"OK, Dann bring ihn auch ins Krankenhaus, aber ich denke, es ist an der Zeit, die CDC anzurufen und sich beraten zu lassen. „Ich werde sie persönlich kontaktieren und sie in diese Angelegenheit einbeziehen“, erklärte Dr. Abrams. Ich werde die Verantwortlichen über diese Situation informieren. Ich vermute, jemand von dort wird… „Sie werden sich später mit Ihnen in Verbindung setzen, also rechnen Sie mit einem Anruf.“

*  * * * * * * *

Sobald er das Telefonat mit dem Das Sheriffsbüro, Dr. Abrams, rief das CDC in Atlanta, GA, an.

„Sie haben die Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention erreicht“, meldete sich eine Frauenstimme. „Wie …?“ Darf ich Ihren Anruf weiterleiten?

„Bitte verbinden Sie mich mit jemandem aus Ihrer Abteilung für Infektionskrankheiten“, sagte er. „Ich glaube, wir haben es mit einem Ausbruch zu tun“, antwortete er.

„Einen Moment bitte, mein Herr, ich leite Ihren Anruf weiter“, sagte die Rezeptionistin zu ihm. und klang dabei etwas besorgt.

Nach einigen Sekunden Verzögerung meldete sich eine andere Stimme am Telefon.

„Hier spricht Dr. Louise Abernathy. Wie kann ich Ihnen helfen?“, fragte eine andere Frau. 

"Mein Mein Name ist Dr. Joseph Abrams und ich arbeite für die NASA am Ames Research Center. „Kalifornien“, begann er. „Ich habe einen Doktortitel in Molekularbiologie und es scheint …“ „Wir haben hier ein sehr ernstes Problem.“

Dr. Abrams erklärte dann den Meteoriteneinschlag und dann verspätet Er entdeckte außerirdische Lebensformen darauf und teilte dies auch mit. dass viele derjenigen, die mit dem Meteoriten in Kontakt kamen oder sich gerade in Im Gebiet des Einschlagorts sind nun viele Tiere erkrankt oder gestorben.

"Du Sie hätten uns definitiv sofort über diese Bedrohung informieren müssen, nachdem Sie sie entdeckt hatten. „die unbekannten Organismen“, schimpfte Dr. Abernathy mit ihm.

„Ja, im Nachhinein hätten wir Sie wohl sofort benachrichtigen sollen“, sagte Dr. Abrams. räumte er ein: „Aber diese Organismen wurden erst entdeckt, als wir sie genauer untersuchten.“ der Meteorit, nachdem er an diesen Ort gebracht worden war. Sobald die Organismen Als erste Beobachtungen gemacht wurden, stellten wir fest, dass bereits mehrere Personen exponiert waren. und bis zu diesem Zeitpunkt war nichts Ungewöhnliches oder Schädliches geschehen, also Wir blieben hoffnungsvoll. Wir kamen zu dem Schluss – wie sich jetzt herausstellt, fälschlicherweise –, dass diese Die Organismen waren harmlos, und es gab keinen Grund zur Sorge. Daran änderte sich nichts. bis zu ein paar Wochen nach der ersten Kontaktaufnahme, denn dann „Die ersten Symptome traten auf.“

"Der „Die Tatsache, dass Sie dies nicht früher gemeldet haben, könnte sich als fataler Fehler erweisen“, so Dr. Abernathy wiederholte: „Haben Sie eine Ahnung, wie diese Ansteckung funktioniert?“ verbreiten?"

„Da nicht jeder, der Symptome zeigte, in direkten Kontakt mit … gekommen war Der Meteorit, ich würde sagen, das ursprüngliche Übertragungsmittel muss gewesen sein „In der Luft“, sagte Dr. Abrams zu ihr. „Der Meteorit wirbelte viel Staub auf und Als es aufschlug, waren Trümmerteile vorhanden, daher nehme ich an, dass diese sich zunächst verteilt haben könnten. Organismen. Entweder geschah es so, oder die Organismen fielen in der Luft ab. „Der Meteorit raste auf die Erde zu.“

"ICH „Sehen Sie“, erklärte Dr. Abernathy, „aber jetzt müssen Sie mir sagen, an welchem Ort oder Es wurden verschiedene Orte betroffen, und die Namen aller Personen, die möglicherweise dorthin gekommen sind, werden preisgegeben. Kontakt mit diesen Organismen, sei es direkt oder indirekt.“

Dr. Abrams erklärte Dr. Abernathy daraufhin, dass das Einschlaggebiet in südöstliches Wyoming und nannte ihr dann die Namen der verschiedene Behörden waren vor Ort, um dieses Ereignis zu dokumentieren. Anschließend Er gab ihr auch die Namen aller Personen, die Dr. Epstein hatte In seinen Aufzeichnungen ist vermerkt, dass er anwesend und persönlich involviert war. Dr. Abrams Sie wurde außerdem darauf hingewiesen, dass diese Gruppen inzwischen in ihre Heimatstützpunkte zurückgekehrt seien, Das würde den Fokusbereich der CDC definitiv erweitern.

Einmal Da sie all diese Informationen besaß, stimmte Dr. Abernathy zu, ein Team von der Die CDC sollte jeden Ort aufsuchen, an dem sich Menschen nach dem Meteoriteneinschlag aufgehalten hatten, und die außerirdischen Organismen. Anschließend teilte sie Dr. Abrams mit, dass Er sollte dies als Gefahrgutgefahr der Stufe A bzw. Typ 1 behandeln. Sie sagte ihm, dass sie Man musste bei der Herangehensweise an dieses Problem äußerst vorsichtig vorgehen und musste damit beginnen, Sie empfahl, jeden Ort, an dem diese Exposition stattgefunden hatte, zu isolieren. dass sie alles Mögliche tun müssten, um die Kontamination zu verhindern sich weiter ausbreitend, und obwohl die anfängliche Übertragung höchstwahrscheinlich Es schloss jedoch nicht aus, dass diese Organismen auch in der Luft vorkommen könnten. durch andere Mittel verbreitet.

*  * * * * * * *

Etwa eine halbe Stunde nachdem sie das Telefonat mit Dr. Abrams beendet hatte, meldete sich Dr. Abernathy. Ich habe die Polizeibehörde in Cheyenne angerufen.

„Hier spricht Dr. Louise Abernathy vom CDC in Atlanta“, begann sie. „Ich muss …“ Bitte sprechen Sie mit Sheriff Taylor.“

"Ich bin „Ich befürchte, der Sheriff ist krank und wurde ins Krankenhaus gebracht“, teilte der Stellvertreter mit. ihr.

Dr. Abernathy fragte umgehend nach der Haupttelefonnummer des Krankenhauses. damit sie dort anrufen und sich nach dem Ausmaß der Lage in Wyoming erkundigen konnte. Im Gespräch mit dem diensthabenden Arzt der Notaufnahme schloss er sie an ein Krankenhaus an. Telefonkonferenz mit dem Krankenhausverwalter und einer kleinen Gruppe anderer Ärzte, damit auch sie ihre Beobachtungen mit ihr teilen konnten.

Einmal Nachdem sie ihr Gespräch mit dieser Gruppe beendet hatte, beschloss Dr. Abernathy, dem Team beizutreten. Sie war zuvor nach Wyoming beordert worden. Sie rief schnell an, um alles Weitere zu arrangieren. Privatjets, um die verschiedenen Teams zu ihren jeweiligen Zielorten zu bringen, und dann Sie bat einen der Techniker, die Verantwortung für die Überwachung des Verpackens aller Artikel zu übernehmen. die Schutzanzüge und diverse andere Ausrüstungsgegenstände, die jedes Team benötigen würde. Sobald er Nachdem sie zugesagt hatte, sich darum zu kümmern, eilte sie nach Hause, um ein paar Sachen einzupacken. persönliche Gegenstände, die sie mitnehmen soll.

Von Als sie am Flughafen ankam, standen dort die verschiedenen Container mit den Vorräten. war bereits beladen und der Jet war abflugbereit. Sobald der letzte ihrer Die Mannschaft war an Bord, sie gab dem Piloten das Startsignal und schon bald waren sie in der Luft. auf ihrem Weg nach Wyoming.

Da die Sheriff-Abteilung über die Pläne der CDC informiert worden war, Als ein Team in das Gebiet kam, sorgte der stellvertretende Sheriff dafür, dass jemand sie abholte. vom Flughafen und bringen Sie sie dann direkt ins Krankenhaus. Sobald sie Nach ihrer Ankunft wurden Dr. Abernathy und die Gruppe vom CDC zu einem großen Konferenzraum, wo sie sich mit dem Krankenhausverwalter berieten und mehrere der Ärzte, mit denen sie zuvor gesprochen hatte.

„Das entwickelt sich hier zu einem echten Chaos“, begann einer der Ärzte. „In letzter Zeit …“ Es kommen immer öfter Leute in die Notaufnahme, deren einziger Kontakt Die Einwirkung des Meteoriten bedeutet, dass er mit jemandem in Kontakt gekommen ist, der sich zuvor dort aufgehalten hatte. Die Einschlagstelle und die zunächst freiliegenden Gebiete. Wir sehen nun ganze Familien Sie zeigen jetzt Symptome, ebenso wie einige ihrer Kollegen und Freunde. „ursprüngliche Opfer“.

„Das ist definitiv nicht gut“, seufzte Dr. Abernathy. „Nicht nur ist das ein Es handelt sich um eine Bedrohung durch die Luft, aber jetzt sagen Sie mir, dass es auch durch Kontakt mit ... verbreitet werden kann. die infizierten Parteien.“

„Was schlagen Sie vor, was wir tun sollen?“, fragte der Krankenhausverwalter.

„Zuallererst müssen wir versuchen, diese gesamte Region unter Quarantäne zu stellen.“ „Der Staat“, bot sie an. „Leider reicht das möglicherweise nicht aus, um …“ Das Problem ist, aber wir müssen es trotzdem tun. Ich gebe zu, dass ich wirklich besorgt bin. dass nichts, was wir tun, funktionieren wird, weil es ungefähr zwei Wochen gedauert hat Symptome, die zuerst auftreten. Das bedeutet, dass jeder, der sich während des Aufenthalts in dem Gebiet aufgehalten hat, diese Zeit, von Lieferanten bis hin zu anderen, die nur auf der Durchreise waren, könnte auch infiziert sein. Wenn das der Fall ist, dann könnten diese Menschen das Virus verbreiten. Das Problem betrifft währenddessen auch andere Teile des Landes. Auch wenn es nicht so ist, dass es... Um es einfach zu halten, müssen wir trotzdem versuchen, dies so gut wie möglich einzudämmen. Ich bin einfach nur „Ich bin mir nicht sicher, wie erfolgreich unsere Bemühungen sein werden.“

„Das sind beunruhigende Neuigkeiten“, erklärte einer der Ärzte. „Arbeiten Sie an …?“ die Natur dieser Organismen und der Krankheit zu diagnostizieren, damit man darauf kommen kann mit einem Gegenmittel oder Heilmittel?“

"Wir Sie verfügen bisher noch nicht über ein Exemplar des Organismus, mit dem sie arbeiten könnten, aber die Wissenschaftler „Die NASA hat erste Untersuchungen zu diesem Problem eingeleitet“, sagte sie. Bestätigt. „Die NASA hat außerdem zugestimmt, einige Proben an die CDC zu senden.“ Hauptsitz, in Gefahrgutbehältern, sobald diese eintreffen, unser Man wird sich auch mit dem Problem befassen. Hast du etwas herausgefunden? Hier genauer?

„Ich habe gewartet, bis ich etwas sage, um zu sehen, ob du das zuerst erwähnst“, sagte jemand. „Ich bin der Gerichtsmediziner und habe schon einige dieser Fälle obduziert“, fügte er hinzu. die an dieser Krankheit gestorben sind. Was ich herausgefunden habe, ist, dass was auch immer es ist Es scheint die inneren Organe und andere Gewebe anzugreifen, so dass die Zellen Die Infizierten zerfallen und verflüssigen sich buchstäblich unter der Oberfläche. Fleisch. Die Patienten berichteten zunächst, dass sie sich sehr schwach und müde fühlten und Ihre Muskeln schmerzten, aber diese Symptome sind allesamt darauf zurückzuführen, dass die verschiedenen Organe und Muskeln wurden langsam aufgelöst. Die Patienten starben schließlich. „Tod aufgrund massiven Organversagens.“

„Verdammt, heißt das, sie werden buchstäblich von innen aufgefressen?“, fragte sie. 

"Es Scheint die Knochen nicht zu beeinträchtigen, aber abgesehen davon ist es ziemlich genau. „Beschreibung“, bestätigte der Gerichtsmediziner. „Ich schätze, das dauert ein paar Wochen.“ damit der Prozess so weit fortschreitet, dass die Symptome auftreten. „Sie selbst, aber von da an ist es nur noch ein Wettlauf bis zur Ziellinie.“ 

„Verdammt, das wird ja immer besser“, bemerkte Dr. Abernathy. „Wir haben Ich hatte genügend Schutzanzüge für mein Team dabei, aber es scheint zu spät zu sein für Damit sie effektiv sind. Nach dem, was Sie mir erzählt haben, vermute ich, dass wir das bereits getan haben. Hat sich sonst noch jemand angesteckt, aber es irgendwie geschafft, sich nicht anzustecken? „Diese Erfahrung überleben?“

„Uns sind ein paar Personen bekannt, die dem Virus ausgesetzt waren, aber gezeigt haben …“ „Keine Symptome überhaupt“, antwortete einer der Ärzte.

„Konnten Sie herausfinden, was sie immun gemacht hat?“, hakte sie nach. „Wir brauchen um herauszufinden, was sie vor einer Betroffenheit bewahrt hat.“

"Wir „Wir haben bisher nichts entdeckt“, antwortete der Arzt. „Einer der Überlebenden …“ ist ein stellvertretender Sheriff, der sich am Unglücksort befand und daher genauso gefährdet war wie der andere, die mit ihm dort draußen waren. Die andere Person ist die Schwester von einem der die Opfer, aber sie und der Rest ihrer Familie kamen lediglich nach Kontakt zu ihrem Bruder, nachdem er nach Hause zurückgekehrt war. Obwohl sie davon nicht betroffen ist, Auch die anderen Familienmitglieder zeigen eindeutig Symptome.“

„Was haben Sie unternommen, um eine Verbindung zwischen den beiden Nichtinfizierten herzustellen?“ Dr. Abernathy fragte.

"Wir Wir begannen damit, Blutuntersuchungen und andere Tests durchzuführen, aber dann begannen wir damit untersuchten beide ihre Krankengeschichten und notierten auch alle Medikamente oder Wir haben auch ihre Ernährung genau unter die Lupe genommen. Aktivitäten, welche Impfungen sie zuvor erhalten hatten und alles andere, was wir „Mir fielen keine ein“, erklärte der Arzt. „Wir haben auch alle Ähnlichkeiten verglichen, die wir gefunden haben.“ in ihren Krankenakten und ihrer Krankengeschichte gefunden wurden, die sich auf diejenigen der erkrankten Personen beziehen. oder es nicht geschafft haben. Bislang haben wir keine eindeutigen Gründe dafür gefunden. Zwei waren von diesen Organismen nicht betroffen, während die anderen mit oder „Sie waren da.“

„Da muss etwas übersehen worden sein“, erklärte sie. „Ich sage nicht …“ Sie waren bei Ihren Ermittlungen nachlässig oder unachtsam, aber ich vermute, dass diese Die Einzelpersonen waren nicht völlig auskunftsfreudig und legten ihre Informationen für Sie. Halten Sie es für möglich, dass ich ein Interview führe? ihnen?"

„Ja, das ist durchaus möglich“, meinte der Krankenhausverwalter. „Sie sind beide …“ Sie befinden sich derzeit auf Isolierstationen, daher denke ich nicht, dass es ihnen etwas ausmacht, wenn Sie sie fragen. Noch ein paar Fragen. Soll ich das für Sie erledigen?

"Warum „Lassen Sie mich nicht zuerst meine anderen Teams kontaktieren“, antwortete sie. „So kann ich …“ Finde heraus, ob es an ihren Standorten Überlebende gibt, denn falls ja, werde ich Sie sollen mir diese Informationen ebenfalls weiterleiten. Ich werde ihre Notizen mit folgenden zusammenführen: Was ich von Ihnen erhalte, werde ich dann analysieren. Ich denke, das wird helfen. mir die besten Fragen auszudenken, um die Grundlage zu ermitteln ihrer Immunität.

"Der „Je schneller wir eine Gemeinsamkeit finden“, fuhr sie fort, „desto eher könnten wir in der Lage sein, einen Impfstoff entwickeln, um die Ausbreitung zu verlangsamen oder diese Krankheit vollständig auszurotten.  Wenn wir Glück haben, sticht etwas hervor und gibt uns einen ersten Hinweis darauf, was „Wir müssen das wissen, um dieses Problem angehen zu können.“

Da dies das Beste war, was sie im Moment tun konnten, wurde das Treffen abgebrochen und die Die Ärzte gingen zur Behandlung ihrer Patienten. Währenddessen... Abernathy rief ihre anderen Teams an und bat sie, alle Informationen weiterzuleiten, die sie hatte diejenigen, die sich infiziert hatten und diejenigen, die gestorben waren, sowie alles andere Sie hatten alle Überlebenden im Blick.

Einmal Nachdem sie damit fertig war, kontaktierte Dr. Abernathy den Krankenhausverwalter und Sie bat ihn, Vorkehrungen zu treffen, damit sie die beiden noch in Isolation befindlichen Personen interviewen konnte.  Sie wäre in ein paar Stunden bereit, mit ihnen zu sprechen. In der Zwischenzeit Sie würde die verschiedenen Aufzeichnungen durchgehen und die Fragen vorbereiten, die sie stellen wollte. Dieses Paar. Mit ein bisschen Glück könnten sie dazu beitragen, den ersten Hoffnungsschimmer zu verbreiten. diese Wolke der Trübsal.

Nachdem Dr. Abernathy herausgefunden hatte, welche Fragen sie stellen wollte, ging sie los. um sich mit den beiden Überlebenden zu treffen. Nachdem er jeweils über eine Stunde lang befragt hatte. Sie hatte noch immer nichts gefunden, was ihr einen Hinweis geben könnte. darüber, warum sie nicht wie die anderen betroffen waren. Um zu Um sicherzugehen, dass sie keine Hinweise übersehen hatte, ging Dr. Abernathy all ihre Notizen durch und Die persönlichen Daten der Überlebenden wurden mehrmals erneut abgerufen, aber es tat sich immer noch nichts. Sie wurde daraufhin angegriffen. Aus Frustration beschloss sie, eine weitere Testreihe durchzuführen. Sie gab ihnen Proben und leitete einen Teil davon an die CDC weiter. Sie fühlte sich zwischen den Das Labor hier und die Einrichtung der CDC könnten möglicherweise feststellen, ob Befand sich irgendetwas in ihrem Blut oder anderen Körperflüssigkeiten, das möglicherweise verantwortlich dafür, dass sie nicht an der Krankheit erkranken.

Über In den folgenden Tagen untersuchte sie die Ergebnisse jedes einzelnen Tests und nicht nur Sie verglich sie miteinander, aber auch mit denen der anderen. Patienten, die sie gerade behandelten. So sehr sie sich auch bemühte, sie konnte es trotzdem nicht. Finden Sie eine offensichtliche Verbindung zwischen den beiden Überlebenden oder auffällige Unterschiede. zwischen ihnen und denen, die gegen die Krankheit kämpften. Obwohl sie Da ihr die Ideen ausgingen, erkannte sie, dass sie einen neuen Plan brauchten. Angriff.

Dr. Abernathy vereinbarte umgehend ein weiteres Treffen mit dem medizinischen Personal der Klinik. Krankenhaus und verband sie mit ihren Mitarbeitern beim CDC in einer Telefonkonferenz. damit sie diese Situation weiter besprechen konnten. Sie hoffte, dass jemand in einem der Diese Gruppen hätten vielleicht noch eine andere Idee, die sie verfolgen könnten, aber leider niemand hatte keine Vorschläge. Nach Ende dieses Treffens kontaktierte Dr. Abernathy als nächstes die Wissenschaftler der NASA, um zu sehen, ob sie eine Erklärung gefunden hatten. warum dies nicht für alle tödlich gewesen war. Wieder einmal niemand dort hatte keine Antworten für sie.

Es Es war nun eine Woche vergangen, seit Dr. Abernathy in Wyoming angekommen war, doch sie Sie hatte immer noch keine Ahnung, wie sie mit dieser Bedrohung umgehen sollten. Sie erkannte, dass sie und die anderen medizinischen Fachkräfte, wenn sie nicht bald etwas entdeckten, in Gefahr geraten würden. Auch die Fachkräfte waren dem Untergang geweiht, ebenso wie die übrigen Patienten. weil sie alle ebenfalls den Organismen ausgesetzt gewesen waren, was bedeutete, dass sie und Ihrem Team blieben nur zwei Wochen von der ersten Exposition bis zum nächsten Zeitpunkt. beginnen, Symptome zu zeigen. Im besten Fall bedeutete dies, dass sie vielleicht noch eine Woche Zeit hätten, bevor Sie wurden ebenfalls krank, und dann hatten sie nur noch wenige Tage. bevor sie starben.

Alle Berufe bringen Fristen und damit verbundenen Druck mit sich. Für das Studium Für Professoren gilt die alte Weisheit: „Veröffentlichen oder untergehen“, aber dies Die Situation war weitaus gravierender. In diesem Fall musste die Gruppe etwas herausfinden. „Gegenmittel oder Tod“ – wörtlich.

Nicht Hätten sie nur nicht eine neue Strategie entwickeln können, die sie verfolgen würden Sie sollten ihnen helfen, Fortschritte bei der Bekämpfung dieses Problems zu erzielen, aber die Krankheit war auch Ausbreitung in andere Teile des Landes. Vom ersten Kontaktort in In Wyoming hatte sich die Krankheit inzwischen bis ins westliche Nebraska und in den Norden ausgebreitet. Auch in Colorado sowie in Kalifornien und Pennsylvania war dies der Fall. Das Problem breitet sich rasch von seinem Ursprungsort aus.

In zusätzlich zu der NASA-Gruppe, die versehentlich ihre Kollegen infiziert hat und Familien, diese zusätzlichen Personen hatten es unwissentlich ebenfalls weitergegeben an andere. Der Professor der Penn State University hat nicht nur alle Mitarbeiter seiner Abteilung bloßgestellt. Kollegen und Studenten, aber jetzt die gesamte Hochschulgemeinschaft und die Umgebung Auch andere Bereiche wurden freigelegt, aber das ist nicht das Schlimmste am Problem. Wenn Die NASA-Gruppe und der Professor der Penn State University flogen nach Hause und enthüllten dabei auch Folgendes: Flugbesatzungen und andere Passagiere der Flugzeuge. Sobald diese Personen zurückkehrten In ihren Häusern setzten sie unwissentlich ihre Angehörigen und andere Menschen dieser Gefahr aus. wodurch sich die Krankheit noch weiter ausbreitete. Dies bedeutete, dass das, was einst eine gefährliche Die regionale Epidemie breitete sich rasch zu einer nationalen oder möglicherweise sogar zu einer globalen Epidemie aus. weltweite Pandemie.

Wenn Das war noch nicht schlimm genug, diverse Nachrichtenorganisationen hatten es irgendwie geschafft, die Situation aufzugreifen. Sie hatten von diesen Ausbrüchen Wind bekommen und begonnen, über das Problem zu berichten. Bislang haben sie Ich hatte keine Ahnung von der wahren Natur oder der vermuteten Ursache dieser Krankheit.  Sie gehen lediglich davon aus, dass diese Epidemie einer Art Grippeausbruch ähnelte. wie beispielsweise die Vogelgrippe oder die Schweinegrippe.

Das Dies blieb ihre Haupterklärung für das Problem, bis ein Reporter von Im westlichen Wyoming fragte man sich, ob ein Zusammenhang zwischen dem Ausbruch bestand. und dem gemeldeten Meteoriteneinschlag. Nachdem er die plötzliche Häufung von Menschen erkranken und sterben aufgrund der Meldung über den Meteoriteneinschlag. Er glaubte, die Antwort zu kennen, als er sich in der Gegend umsah. Als er seine Geschichte erzählte, bot er seine Hypothese über den vermuteten Zusammenhang zwischen den beiden Ereignissen. Seine Theorie wurde dann schnell von anderen Nachrichtenorganisationen aufgegriffen und verbreitete sich in der ganzen Welt. Ein Land schneller als ein Feuer in einem von Dürre geplagten Gebiet oder ein Internetvirus. 

Einmal Bestimmte andere Gruppen begannen, diese Informationen aufzugreifen, und auch sie begannen damit Der Fokus liegt auf der möglichen außerirdischen Verbindung zur Pandemie, aber einige Gruppen entschieden sich für einen anderen Weg und nutzten diese Situation zu ihren eigenen Zwecken aus.  Einige empfanden es sogar als ihre Pflicht, jemanden zu finden, der für das verantwortlich gemacht werden konnte, was Das geschah, damit sie die Schuld direkt auf ihre Schultern schieben konnten.  Leider beschloss eine der radikaleren Gruppen, diesen Vorfall auszunutzen, um Sie verfolgten ihre eigene politische Agenda und entschieden sich dafür, einen Teil der Bevölkerung dafür verantwortlich zu machen. Bevölkerungsgruppe, gegen die sie sich vehement aussprachen. Die Organisation, die diesen Ansatz verfolgte. war eine fundamentalistische religiöse Randgruppe.

„Das ist Gottes Strafe, die er über Amerika verhängt hat, weil es …“ „Die Schwulen und gibt ihren Forderungen nach“, warnte Reverend Fred Phillips. 

Reverend Phillips ist der Pastor einer sehr kleinen, aber äußerst lautstarken Sekte aus Wichita, Kansas. Dort hatte er vor über dreißig Jahren seine eigene Kirche gegründet. er wird die „Evangelische Kirche des Lichts“ genannt und seitdem ist er hat aktiv versucht, die meisten Übel der Welt den Homosexuellen anzulasten. Gemeinschaft. Die Nachricht von diesem Ausbruch schien ihm eine weitere Gemeinschaft zu bieten. Es war eine Ausrede, um über die Sündhaftigkeit des Schwulseins zu wettern, und bot ihm ein neues Forum dafür. seine radikalen und einseitigen Ansichten vorantreiben.

"Der Solange Amerika diese Schwulen akzeptiert und sie so behandelt, als wären sie normal, ihnen zu ermöglichen, im Militär zu dienen, zu heiraten und hilflose Kinder zu adoptieren, dann Gott wird weiterhin diese Plagen senden, um uns alle für unsere Sünden zu bestrafen.“ Er fuhr fort: „Es ist unerlässlich, dass wir jetzt handeln und die Akzeptanz ihrer … beenden.“ sündhaftes Verhalten, sonst werden wir alle die Konsequenzen für unser tatenloses Zuschauen tragen müssen. „Nichts tun.“

Obwohl viele Außenstehende ihn und seine Gemeinde zuvor als Ein Haufen religiöser Fanatiker, es gibt einen kleinen Prozentsatz der Bevölkerung, der glaubt den Unsinn, den er verbreitet. Einige dieser Leute waren auch bereit dazu Sie werden jedes seiner giftigen Worte in die Tat umsetzen, aber im Moment ist er jedoch nur ein Minderjähriger. Eine Ablenkung für diejenigen, die nach einem Heilmittel suchen. Sie hatten einfach beschlossen, ihn zu ignorieren. engstirnige Tiraden und Effekthascherei, während gleichzeitig Fragen der Presse abgewiesen wurden. über seine Meinungen. Stattdessen konzentrierten sie sich weiterhin auf ihre Bemühungen, herauszufinden ein Weg, die Ausbreitung dieser Krankheit entweder zu beenden oder zu verlangsamen.

Mit Die anhaltende Ausbreitung dieser Epidemie bedeutete, dass immer mehr Menschen erkrankten. und im Sterben, aber inmitten all dieses Elends entstand auch etwas Positives Auch dies war der Fall. Immer mehr Menschen überlebten die erste Exposition gegenüber den Organismen. und schien eine natürliche Immunität gegen diese Krankheit zu besitzen. Diese kleine Eigenschaft erhöhte die Wahrscheinlichkeit, dass die Ärzte die spezifische Faktor, der ihre natürliche Resistenz erklärt. Jeden Tag mehr medizinische Die Datensätze wurden an die CDC gesendet, daher konzentrierte sich das Personal dort extrem darauf Sie führten statistische Analysen der verschiedenen Daten und Testergebnisse durch. Sie waren sich sicher, dass sie irgendwann die Antwort finden würden, die sie suchten, aber sie haben einfach Sie hofften, dass sie die Lösung finden würden, bevor noch mehr Menschenleben verloren gingen.

Obwohl die von Dr. Abernathy gesammelten und analysierten Informationen zunächst Es war verwirrend, sie und die CDC waren in Zusammenarbeit mit den NASA-Wissenschaftlern schließlich in der Lage, eine Teilerklärung dafür zu finden, warum diese Leute waren nicht betroffen. Das Problem war, dass sie zwar eine mögliche Ursache gefunden hatten. Es besteht kein Zusammenhang zwischen den einzelnen Überlebenden; sie wissen nicht, wie es ihnen ergangen ist. um dieses Wissen nutzen zu können, um ein Heilmittel zu finden.

Du Sehen Sie, eines hatten alle Überlebenden gemeinsam: Sie waren entweder schwul. oder bisexuell. Diese Tatsache war nicht sofort ersichtlich, weil so viele von ihnen waren skeptisch, ob sie dieses Detail den Fragestellern mitteilen sollten.  Da viele dieser Personen entweder misshandelt oder angegriffen worden waren aufgrund von Da ihre sexuelle Identität in der Vergangenheit lag, zögerten sie verständlicherweise, sie offenzulegen. sich selbst in eine ähnliche Situation bringen, indem sie diese Informationen jetzt preisgeben. Die Zurückhaltung hätte die Fachleute beinahe daran gehindert, die Quelle zu entdecken. ihren Widerstand und damit die Fähigkeit, ihn zu nutzen.

Dr. Abernathy vermutete diesen Zusammenhang bereits recht früh im Verlauf des Prozesses. Nachdem Conrad ihr endlich gestanden hatte, dass er schwul war. Er hatte versucht, es geheim zu halten. Diese Information sei privat, weil er seine Kollegen daran hindern wollte, sie zu erfahren. Sie fand es heraus, aber während ihres dritten Gesprächs mit ihm gab Conrad schließlich nach. und teilte ihr dieses Detail mit. Als sie diese Information mit dem Als lesbische Schwester hatte sie einen ersten Hinweis darauf, was sie möglicherweise hätte schützen können. 

Der Das Problem war, dass selbst die Kenntnis ihrer sexuellen Orientierung die Antwort enthalten könnte. Obwohl sie danach gesucht hatte, konnte Dr. Abernathy immer noch keine Möglichkeit erkennen, wie sie dies nutzen könnte. Um ein Gegenmittel oder ein Heilmittel zu entdecken, suchte sie weiter nach diesem Wissen. für eine weitere Antwort. Nachdem jedoch jede der anderen Optionen ausgewählt worden war Nachdem sie ausgeschieden war, kehrte sie immer wieder zu dieser einen eklatanten Gemeinsamkeit zurück. Jetzt nur noch musste herausfinden, wie diese Informationen dabei helfen könnten, einen Weg zu finden, um zu negieren oder Diese Organismen ausrotten.

Dr. Abernathy rief ihre Mitarbeiter beim CDC an und bat sie, detailliertere Untersuchungen durchzuführen. Analyse der Blut- und anderer Proben, die ihnen von verschiedenen Stellen zugesandt worden waren Überlebende. Sie war überzeugt, dass dort die Antwort auf dieses Problem zu finden sein würde. Danach Nach Erhalt ihrer Anweisung weiteten die Mitarbeiter den Umfang ihrer Suche aus. Denn sie waren nun der Ansicht, es müsse sich um etwas Unbedeutendes handeln, das die beiden unterschied. Überlebende von denjenigen, die erkrankten.

Der Am darauffolgenden Tag konnte das CDC-Labor in Atlanta ihr die Ergebnisse liefern. Die Antwort auf diese Frage lautete: Nach Auswertung aller Bluttests. entdeckten, dass das Blut jedes der Überlebenden ein ganz bestimmtes Enzym enthielt. Anderen fehlte es. Dem CDC gelang es, dieses Enzym schnell zu isolieren und zu vermehren. woraus dann ein Serum hergestellt wurde, das denjenigen verabreicht werden konnte, die infiziert worden. Sobald eine ausreichende Menge dieses Enzyms in die Zelle gepumpt worden war In den Körpern der Empfänger begann es, die eindringenden Organismen abzutöten und den Heilungsprozess umzukehren. die bereits eingetretenen Wirkungen. In viel geringeren Dosen auch diente als Impfstoff, der andere vor einer Ansteckung mit der Krankheit bewahrte. erster Platz.

Dr. Abernathy war begeistert, dass dieser Durchbruch wirksam war, und veranlasste daher, dass Dieses Wundermittel wurde in Massenproduktion hergestellt und in jeden Teil des Landes geliefert, wo Es waren Fälle gemeldet worden. Der Großteil der Bevölkerung war überaus froh darüber. Die meisten Menschen erhielten diesen Impfstoff, aber es gab immer noch einige wenige, die dagegen waren.

"Du „Dies könnte die Ausbreitung dieser Krankheit vorübergehend gestoppt haben“, sagte Reverend Fred. Phillips predigte vor einer Gruppe von Zuschauern: „Aber Gott wird einen anderen Weg finden.“ Ich werde euch für die fortgesetzten Sünden bestrafen, die diese Nation durch die Akzeptanz von Homosexuellen begeht. und ihnen das Leben zu ermöglichen.“

Er Und seine Anhänger waren nach Cheyenne gereist, um diese Erklärung gegenüber der Presse abzugeben. weil er zu dem Schluss gekommen war, dass es hier die größte Wirkung erzielen würde. Er war der Ansicht, dass er die besten Chancen habe, seine Botschaft der gesamten Nation zu vermitteln. indem er seine Pressekonferenz an dem Ort abhielt, an dem dieses Gräuel geschehen war entstanden.

„Reverend Phillips“, unterbrach ihn Sheriff Conrad, „machen Sie sich keine Sorgen um …“ „Diese Krankheit bekommen?“

Da Conrad einer der wenigen Menschen in der Gegend war, die den ersten Ansturm überlebt hatten, Bei dem Ausbruch war er im Notfall zum neuen Sheriff gewählt worden. Wahl.

"NEIN, „Mein Gott wird gegen mich und meine Anhänger protestieren“, antwortete Phillips vehement.

"In „In diesem Fall möchte ich Ihnen eine weitere Frage stellen“, erwiderte Conrad. „Da Sie so …“ in der Vergangenheit wurde kühn verkündet, dass AIDS eine von Gott gesandte Plage sei, die zur Ausrottung der Menschheit gesandt worden sei. Wenn man dieselbe Logik auf die schwule Bevölkerung anwendet und sie auf diese Krankheit ausdehnt, scheint es so, dass dass Gott diese Organismen geschickt haben muss, um die Heterosexuellen auszurotten. Wenn das Wenn das der Fall ist, dann nehme ich an, das bedeutet, dass Gott deine homophoben Ansichten findet und „Intolerante Haltungen sind inakzeptabel.“

"Gott „Diese Seuche wurde nicht gesandt, um die heterosexuelle Bevölkerung auszulöschen“, Reverend Phillips entgegnete: „Er will nur die Heterosexuellen töten, die die … unterstützen.“ „Schwuchtelagenda.“

"Und „Hat er dir das persönlich erzählt?“, fügte Conrad scherzhaft hinzu.

"ICH „Erkennt den Willen des Herrn“, bot Reverend Phillips trotzig an.

„Nun, ich denke, Sie haben Ihre persönlichen Gefühle und engstirnigen Ansichten an die Stelle von … gesetzt.“ dem Willen Gottes. Da nur Schwule und Bisexuelle einen solchen Willen haben. Sie besitzen eine natürliche Immunität gegen diese Krankheit und sind es auch, die die Das ist doch für alle anderen eine Heilung, oder erscheint Ihnen Ihre Sicht der Situation nicht sehr... „Unwahrscheinlich?“, hakte Conrad nach. „Ich meine, warum sollte Gott eine Seuche schicken, um die Menschen zu töten?“ Menschen, die diejenigen schützen, die du als sündig bezeichnest, aber dann beschützt du diejenigen, die du als sündig bezeichnest denselben Sündern und ihnen eine natürliche Immunität verleihen, die wiederum allen oder was gäbe es sonst noch für eine Überlebenschance?

„Selbst wenn sie scheinbar die Lösung haben, um dies vorerst zu stoppen, glaube ich nicht …“ Die einzige Möglichkeit besteht darin, gesunden Menschen Flüssigkeiten von sündigen und „Diese niederträchtigen Individuen“, rief Reverend Phillips herausfordernd, „ich für meinen Teil weigere mich, dies zuzulassen.“ „Du sollst dieses verderbliche Gift in meinen reinen und rechtschaffenen Körper einspritzen.“

„Das beweist doch nur meine These“, erklärte Conrad triumphierend. „Jeder, der Wenn er an seinen bigotten Ansichten festhalten will, werden diese unbehandelt bleiben, was bedeutet, dass er Sie infizieren sich schließlich und sterben. Nur diejenigen, die bereit sind, Toleranz zu zeigen und Das Verständnis dafür, dass man durch die Annahme des Impfstoffs überleben wird, scheint darauf hinzudeuten, dass… „Gottes wahrer Wille in dieser Angelegenheit für mich.“

Für Zum ersten Mal, soweit sich irgendjemand erinnern konnte, war Reverend Phillips einen Moment lang Er war sprachlos, aber das hielt nicht lange an. Er erholte sich schnell und fand seinen seine Zunge wieder herausstrecken, damit er wieder dasselbe ätzende Gift ausstoßen konnte, das er zuvor schon versprüht hatte. sich über Jahre hinweg ausbreitend. Leider gilt: Je mehr sich die Dinge ändern, desto mehr... Alles bleibt beim Alten.

Der Der vom CDC entwickelte Impfstoff erwies sich als hochwirksam, obwohl diejenigen in der Im fortgeschrittenen Stadium der Erkrankung bestand keine Hoffnung mehr auf eine Heilung. Auswirkungen des Zellabbaus. Von diesem Zeitpunkt an jedoch nur noch diejenigen, die Sie weigerte sich, sich impfen zu lassen, setzte sich weiterhin dem Risiko aus und erkrankte an der Krankheit. Krankheit und damit verbundene Folgen.

Bei Zumindest vorerst war die Lage unter Kontrolle. Obwohl zig Millionen Menschen betroffen waren Sie starben, bevor das Heilmittel entdeckt wurde, möglicherweise sogar Hunderte von Millionen. Das ist weit entfernt davon, die sieben Milliarden Menschen zu eliminieren, die auf diesem kleinen Planeten leben. Planet. Leider für Reverend Phillips und seine Anhänger ist mindestens einer der Seine Vorhersagen waren falsch. Gott hat sie nicht beschützt.

Zu Um sicherzustellen, dass die Ansteckung vollständig gestoppt wurde, genehmigte die CDC außerdem die Weitergabe dieses Serums an jede andere Nation, deren Bürger versehentlich infiziert waren Durch Reisende, die Grenzen oder Ozeane überqueren, können sie sich mit dieser Krankheit infizieren. Wohlwollen erwies sich als vorteilhaft und verschaffte nicht nur anderen Teilen der Welt ein besseres Verständnis für die Welt. Es vermittelte ein positives Bild der Amerikaner, aber auch die LGBTQ+-Community wurde positiv dargestellt. Auch die Gemeinschaft, denn sie war die Quelle dieser wundersamen Heilung.

In Am Ende waren die einzigen, die weiterhin mit dieser Bedrohung zu kämpfen hatten, diejenigen, die Gruppen und Länder, die nicht bereit waren, ihre homophoben Ansichten aufzugeben und die Vorstellung akzeptieren, dass ALLE Menschen wertvoll sind und Akzeptanz verdienen.  Indem er es versäumt, die Hand zur Freundschaft auszustrecken und gleichzeitig nicht bereit ist, eine Mit dem Geschenk eines Freundes verspielten sie ihre eigenen Überlebenschancen bei dieser Krankheit. beseitigte jede Aussicht, die sie möglicherweise gehabt hätten, die Verbreitung ihrer Krankheit fortzusetzen engstirnige Ansichten.

Der Die Tatsache, dass nur Mitglieder der LGBT-Community auf natürliche Weise produzierten Dieses Enzym trug auch maßgeblich dazu bei, zu beweisen, dass es möglicherweise einen physiologischen Zusammenhang gibt. Grundlage ihrer sexuellen Orientierung. Wenn Homosexualität oder Bisexualität keine Wahl ist, Aber ist es angesichts eines Geburtsrechts akzeptabler, sie zu diskriminieren als andere? Wäre das eine Diskriminierung von Menschen aufgrund ihrer Haar-, Augen- oder Hautfarbe?  Seien wir ehrlich. Wenn es diesen kleinen Unterschied in ihren nicht gegeben hätte Wenn die physiologische Beschaffenheit zunächst einmal anders wäre, dann wäre die Menschheit möglicherweise ausgestorben und die Menschen wären... wäre nur eine weitere ausgestorbene Art geworden, die einst den Planeten bewohnte Erde.

DER ENDE
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)