Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Echos aus der Vergangenheit

(This post was last modified: 01-01-2026, 09:00 PM by Simon.)

Wir waren letzten Sommer wieder zu Hause und haben mehrere Orte gefunden, die uns gefallen haben. Leider waren sie Sie lagen alle außerhalb unseres Budgets, es sei denn, wir wären bereit gewesen zu warten, bis wir gespart hätten. mehr Geld aufbringen. Da wir so schnell wie möglich eine eigene Wohnung wollten, haben wir Wir suchten weiter, bis wir ein Haus fanden, das uns gefiel und das wir uns leisten konnten.
Das Haus, auf das wir stießen, war ein älteres Haus. Es war solide gebaut und hatte, sozusagen, eine gute Grundsubstanz, und es befand sich in einem Halbländliches Gebiet direkt außerhalb der Stadtgrenzen. Es war eine niederländische Kolonialstadt. Ein Gebäude im Stil der Neorenaissance mit Mansarddach, einem vollwertigen Kellergeschoss und befand sich auf Fünf Hektar Land, aber es war viel Arbeit nötig. Alles, was wir hatten, war Wir mussten entscheiden, ob wir die Herausforderung annehmen wollten.
Das wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt für mich, um zu sagen Erzählen Sie uns ein wenig über uns. Ich habe Brendan Kiley zum ersten Mal im Kindergarten kennengelernt und wir Wir wurden schnell beste Freunde. Da wir nur ein paar Blocks voneinander entfernt wohnten. Andere Mütter waren mehr als bereit, Spielverabredungen für uns zu arrangieren. gemeinsam. Tatsächlich erlaubten sie uns ab der zweiten Klasse auch, zu arrangieren. Wir verbrachten Freitagnächte bei Übernachtungspartys und blieben auch nach dem Eintritt in die High School eng befreundet.
Es war ungefähr zu dieser Zeit, als einige unserer Unsere Freunde fragten uns immer wieder, warum wir nie mit Mädchen ausgingen. Wir versuchten, dem auszuweichen. Diese Fragen stellten sich uns zunächst, aber schließlich fanden wir es unmöglich, also haben wir angekündigt dass wir beide schwul und ein Paar waren. Wir waren angenehm überrascht, als unsere Freunde uns das mitteilten. Sie akzeptierten diese Offenbarung und unterstützten uns als Paar voll und ganz.
„Das haben wir schon vor langer Zeit herausgefunden“, sagte einer. Einer unserer Freunde antwortete: „Aber wir sind froh, dass du es endlich zugegeben hast.“
„Ja, unsere Eltern haben das wahrscheinlich schon herausgefunden.“ „Ich habe es auch herausgefunden“, antwortete Brendan.
Brendan und ich waren akademisch sehr erfolgreich. Während meiner gesamten Highschool-Zeit, insbesondere im naturwissenschaftlichen und mathematischen Unterricht. Ich nehme an, du Man könnte sagen, wir waren echte Nerds, wenn es um diese Themen ging, und genau das hat uns dazu gebracht, um im Rahmen unserer weiteren Ausbildung ein naturwissenschaftliches Fach zu studieren. Wir bewarben uns an die gleichen Hochschulen, damit wir gemeinsam unsere Ziele verfolgen konnten, und Brendan Sie entschied sich für ein Elektrotechnikstudium, während ich mich für eine Karriere im Maschinenbau entschied. Ingenieur. Es war in unserem letzten Studienjahr, als Brendan schwanger wurde. Frage.
„Trevor MacGregor“, begann er, während er sich bückte. Sie ging auf ein Knie und sagte: „Ich glaube, wir wussten beide, dass es irgendwann so weit kommen würde.“ Ich werde es offiziell machen. Würdest du mir die Ehre erweisen und mich heiraten?
„Aber wir sind doch noch im Studium!“, platzte ich heraus. Ich bin rausgegangen, obwohl ich am liebsten „Ja!“ geschrien hätte. „Das können wir uns jetzt nicht leisten.“
„Ich weiß, und wir können warten, bis wir …“ Wir sollten erst unseren Abschluss machen und Jobs finden, bevor wir heiraten, aber ich möchte, dass du Versprich mir mündlich, dass du mich heiraten wirst. Und dann, wenn sich unser Leben erst einmal beruhigt hat… Und wenn wir nun endlich bereit sind, es durchzuziehen, werden wir unsere Absicht unseren Kunden mitteilen. Freunde und Familie.“
„Okay, dann heirate ich dich, aber was zuletzt Welchen Namen sollen wir verwenden, oder planen Sie, dass wir die gleichen Namen behalten?“
„Nein, mir gefällt die Idee sehr gut, dass wir Wir haben den gleichen Nachnamen. Ich denke, wir könnten unsere Nachnamen mit einem Bindestrich verbinden, aber ich glaube Das wäre ziemlich umständlich und eine gewaltige Aufgabe, es jedes Mal zu schreiben. Wir müssen ein Formular ausfüllen oder etwas unterschreiben. Entscheiden wir uns einfach für eines von beiden. stattdessen zu verwenden.“
„Okay, dann nehmen wir eben die irische Kiley.“ Oder den schottischen MacGregor als Nachnamen? Welchen sollten wir Ihrer Meinung nach verwenden? verwenden?"
„Da ich dich gebeten habe, mich zu heiraten, werde ich dich gewähren lassen.“ „Sie entscheiden, welchen Namen wir verwenden.“
„Nein, das kann ich nicht tun. Wir sollten beide …“ entscheiden."
„Okay, werden wir das also besprechen?“ Dann?"
„Nein, es muss einen einfacheren Weg geben.“ Lasst uns das klären. Was ist, wenn wir Schere, Stein, Papier spielen oder einfach eine Münze werfen?
„Okay, dann werfen wir eine Münze. Möchtest du?“ Kopf oder Zahl?
"Wofür?"
„Wenn es soweit kommt, egal was Sie wählen, dann …“ Wir werden Ihren Nachnamen verwenden.“
„Oh, dann wähle ich Köpfe.“
„Hier ist ein Vierteldollar und ich werde dich …“ Dreh es um.“
Ich habe es getan, und es kam Zahl hoch.
„Ich bin mir nicht sicher, wie meine Eltern das verkraften werden.“ Ich bin gespannt, was ich davon halte, aber es sieht so aus, als würden wir Brendan und Trevor Kiley sein.“
Nach unserem Studienabschluss haben wir beide Jobs gefunden. ziemlich schnell, und obwohl wir für verschiedene Unternehmen arbeiten würden, wären wir im Großraum Denver zusammen. Das war alles, was wirklich zählte. Vorher Wir sind zwar umgezogen, haben aber in unserer Heimatstadt im Kreise der Familie geheiratet. Freunde.
Als wir in Denver ankamen, mieteten wir nur einen Wir wohnten zunächst in einer günstigen Wohnung, da wir beide hohe Studienschulden hatten. um abzubezahlen. Unsere Eltern hatten uns finanziell so gut wie möglich unterstützt, während Wir waren zwar auf dem College, aber weder Brendans noch meine Eltern kamen besonders gut zurecht. Damals waren sie von der Großen Rezession negativ betroffen gewesen, und das hatte Das hat ihre Finanzen enorm belastet. Deshalb haben Brendan und ich beschlossen, zu bezahlen. zuerst so viel wie möglich von unseren Studienkrediten abzahlen und gleichzeitig etwas Geld sparen, Wir könnten ein Haus kaufen.
Nachdem wir einen Platz gefunden hatten, hörten wir zu. Sie hörten aufmerksam zu, als der Makler uns von dem Haus erzählte. Es war vor dem zu Beginn des Ersten Weltkriegs und war über verschiedene Mitglieder der dieselbe Familie über die folgenden Jahre. Uns wurden keine Einzelheiten darüber mitgeteilt. die Vorbesitzer, mit Ausnahme des letzten, der vor fast zwei Jahren verstorben war und Das Haus wurde im darauffolgenden März zum Verkauf angeboten.
Leider schien es so gewesen zu sein Seit der Errichtung des Gebäudes wurden nur wenige Renovierungsarbeiten durchgeführt, was bedeutete Es gab viel zu tun, um es wieder in Ordnung zu bringen. Die Küche sah aus, als ob Es könnte in den 1950er oder 60er Jahren modernisiert worden sein, und der einteilige, abgetrennte Die Garage wurde wahrscheinlich etwa zur gleichen Zeit angebaut, aber das waren die einzigen größeren Änderungen. Die von uns beobachteten Veränderungen.
Die Verkabelung und die Wasserleitungen waren höchstwahrscheinlich Originalzustand, daher müssten wir uns zuerst um diese Dinge kümmern. Wir wollten nicht Wir wollten nicht riskieren, dass ein Kurzschluss in der Verkabelung einen Brand auslöst, und wussten, dass wir das nicht konnten. Die Bleirohre, die zur Wasserversorgung verwendet wurden, sollten an Ort und Stelle bleiben. Die Heizungsanlage war ebenfalls recht alt und verfügte über gusseiserne Warmwasserheizkörper in jedem Raum. Das Zimmer ist zwar noch klein, aber damit könnten wir vorerst leben. Wir würden es irgendwann komplett ersetzen. Heizsystem mit neuem Heizkessel und Warmwasser-Fußleistenheizung, aber das könnte Warten wir, bis wir finanziell besser dastehen.
„Sie meinen also, wir sollten ein Angebot abgeben für …“ „Dieser Ort?“, fragte Brendan, um meine Bestätigung zu erhalten.
„Ja, es wird fantastisch sein, wenn wir es bekommen.“ „Wenn alles repariert ist, können wir die Arbeiten selbst erledigen.“
„Da hast du recht. Mein Vater ist ein Er war Elektriker und hat mir während meiner Kindheit sehr viel über sein Handwerk beigebracht. Ich bin bereit, damit ich die Elektroarbeiten übernehmen kann. Wir wissen auch, wie man fast alles macht. alles andere, von den Sommerjobs auf dem Bau während unserer Schulzeit bis hin zu den vielen anderen Dingen, die wir jeden Sommer während unserer Schulzeit gearbeitet haben. Schule und Hochschule, damit wir diesen Ort im Handumdrehen wieder in Ordnung bringen können.“
„Ja, also lass uns ein Angebot machen.“ stimmte zu.
Da das Haus so viel Arbeit benötigte, haben wir Sie haben unser erstes Angebot viel zu niedrig angesetzt. Wir gingen davon aus, dass es abgelehnt werden würde, weil das Land Allein war er wahrscheinlich mehr wert als das, was wir vorgeschlagen hatten, aber zu unserer Überraschung Das Angebot wurde angenommen.
„Warum glauben Sie, dass sie unseren ersten Antrag angenommen haben?“ „Angebot?“, fragte ich. „Glaubst du, dass damit etwas ernsthaft nicht stimmt?“ Ort?"
„Nein, anscheinend sind diejenigen, die für die … zuständig sind …“ Die Eigentümer erkannten den Arbeitsaufwand, der für die Instandsetzung erforderlich sein würde, und beschlossen Sie nahmen das erste Angebot an, das sie erhielten. Ich vermute, sie hatten Angst, dass es vielleicht Es wird keine anderen Angebote geben, da es bereits seit über einem Jahr auf dem Markt ist. Und das kommt uns wirklich zugute. Dadurch bleibt uns etwas Geld übrig. „zur Verwendung für die Renovierungsarbeiten.“
Wir haben den Hauskauf Ende Mai abgeschlossen. und legten sofort los. Wir hatten genug Geld für die Materialien, und da wir die gesamte Arbeit selbst erledigen würden, müssten wir nichts bezahlen für Arbeitskräfte. Unser Hauptziel war es, die Arbeiten so schnell wie möglich abzuschließen, daher haben wir könnte einziehen.“
Das erste Obergeschoss des Hauses besteht aus eines Wohnzimmers mit funktionierendem Kamin und Türen, die in einen geschlossenen Raum führen Sonnenveranda. Außerdem gibt es ein Esszimmer, eine Küche, ein Gäste-WC und ein kleines Zimmer. die Rückseite des Hauses, die möglicherweise als Schlafzimmer genutzt wurde, aber wir werden sie nutzen als ein Arbeitszimmer oder ein Büro. Im zweiten Stock befinden sich vier Schlafzimmer und ein altmodisches Badezimmer mit einer gusseisernen Badewanne auf Füßen, aber ohne Dusche, also werden wir Dieses Zimmer muss auch renoviert werden.
Wir planten, nachts und an Wochenenden zu arbeiten. bis die Arbeiten abgeschlossen waren, und wir begannen mit der Verkabelung und den Sanitärinstallationen. Wir mussten Informieren Sie sich zunächst über die örtlichen Vorschriften und besorgen Sie sich die erforderlichen Genehmigungen, dann haben wir geändert. Den alten Sicherungskasten ausbauen und einen neuen Leitungsschutzschalter einsetzen. Danach war Nachdem das erledigt war, entschieden wir, wo die Steckdosen angebracht werden sollten. da es derzeit so wenige im Haus gab. Sobald wir wussten, wo wir wollten Dafür mussten wir die Putz- und Lattenwände aufschneiden, die zuvor verwendet worden waren. Konstruktion.
Es war ein langer und schmutziger Prozess, und während Wir zogen die alten Kabel im Keller heraus, da fiel etwas heraus. Ein kleiner Spalt in der Steinmauer, an der wir arbeiteten. Als wir ihn aufhoben, Ich stellte fest, dass es sich um einen kleinen Lederbeutel handelte, der mit einem Kordelzug verschlossen war.
„Was glaubst du, ist da drin?“ Brendan fragte er, da es offensichtlich war, dass es etwas enthielt.
„Vielleicht sind da alte Münzen drin, denn „Es wiegt zu viel, um Papiergeld zu sein.“
Als ich es jedoch öffnete, stellten wir fest, dass… Es enthielt nur Murmeln. Eines der Kinder, die in dem Haus gewohnt hatten. Er muss es aus irgendeinem Grund dort aufbewahrt haben, und es war noch viele Jahre hier. später.
Nachdem die Elektroarbeiten abgeschlossen waren Nachdem dies abgeschlossen war, begannen wir mit den Sanitärarbeiten. Wir haben die Zuleitungen ausgetauscht in Zuerst die Küche, aber wir haben beschlossen, mit dem Umbau noch zu warten. den Rest des Bereichs. Anschließend ersetzten wir die Rohre, die zum Gäste-WC führten, und Als nächstes ging es ins Badezimmer im Obergeschoss, und während wir dort oben arbeiteten, führten wir ein Gespräch. darüber, welches Schlafzimmer wir benutzen würden.
„Ich denke, wir sollten das Schlafzimmer mit „Die Tür, die zum Balkon über der Veranda führt“, schlug Brendan vor.
„Ich stimme zu, aber ich würde es vorziehen, wenn es ein …“ Auch das Hauptbadezimmer. So können wir später Kinder adoptieren oder Gäste empfangen. „Sie können das andere Badezimmer benutzen und werden uns nicht stören.“
„Das ist eine gute Idee, was wäre also, wenn wir …“ Das. Wir können die Wand einreißen, die das Schlafzimmer, das wir nutzen wollen, vom anderen trennt. eine, die damit verbunden ist, um uns mehr Platz zu verschaffen. Indem wir die Wand dazwischen abreißen. Wir werden nicht nur unser Schlafzimmer vergrößern, sondern auch ein Hauptbadezimmer hinzufügen können. und ein begehbarer Kleiderschrank.“
„Die Idee gefällt mir, und wir können sie umsetzen.“ Die Rohrleitungen für das Hauptbadezimmer sind jetzt verlegt, während wir noch am anderen Badezimmer arbeiten. Badezimmer."
„Das ist ein großartiger Plan.“
Während wir die Mauer einrissen Um diese beiden Räume zu trennen, mussten wir auch die Schränke entfernen. Im Zuge dessen stellten wir fest, dass die Wand des Kleiderschranks ausgebessert worden war. im anderen Schlafzimmer, und dahinter waren mehrere Matchbox-Autos versteckt.
„Das ist definitiv eine ungewöhnliche Garage für „Jemanden, bei dem er seine Autos parken kann, selbst wenn es nur Spielzeugautos sind“, bemerkte ich.
„Das mag sein, aber es hat offensichtlich geschützt.“ diese wertvollen Gegenstände für ihren Besitzer, der sie offensichtlich vergessen hatte, als er wurde älter.“
Wir beschlossen außerdem, den Dachboden zu erkunden. Wir haben versucht, dort oben etwas Dämmung anzubringen, aber wir haben bald festgestellt, dass es nicht möglich war. Offene Dachsparren, wie wir erwartet hatten. Stattdessen gab es einen durchgehenden Fußboden, aber das bedeutete Wir hätten zusätzlichen Stauraum. Während wir uns das ansahen, fanden wir einen In einer der Ecken war eine altmodische, dekorative Dose versteckt, und ich öffnete sie, weil ich Ich fragte mich, was sich darin befand.
Was ich entdeckte, war ein großes Lager von Briefe. Einige davon befanden sich in schlichten weißen Umschlägen, auf denen lediglich der Name stand. Darauf stand „Mary Beth“. Es gab noch weitere Umschläge, die offensichtlich bereits benutzt worden waren. Sie wurden von der Post zugestellt, weil sie oben rechts einen Stempel hatten. Ecke, zusammen mit Mary Beths Nachnamen und dieser Adresse. Sie hatten auch Rückgabe Ansprachen von Carl Simek, der offensichtlich in der Armee war und in Fort stationiert war. Leonard Wood, Missouri und Fort Polk, Louisiana. Es gab weitere Briefe in dünnere Umschläge mit roten, weißen und blauen Rändern, die mit „Luftpost“ gekennzeichnet waren und „par avion“. Sie müssen aus Übersee geschickt worden sein, und wieder einmal… wurden an Mary Beth Barlow unter dieser Adresse adressiert.
Meine Neugierde siegte, denn Ich wollte herausfinden, ob die Briefe historisch bedeutsam sind oder ob sie es sein könnten. Ich fand sie wertvoll und las sie deshalb. Es stellte sich heraus, dass es sich lediglich um Liebesbriefe von Carl handelte. Und er begann offenbar schon Briefe an Mary Beth zu schreiben, als sie noch in der High School waren. Schule. Er muss ihr diese Briefe persönlich übergeben haben, da sie nicht haben einen Poststempel oder eine Straßenadresse.
Beim Lesen der Briefe erfuhr ich, dass Mary Beth und Carl waren ein Paar seit der High School und hatten 1965 ihren Abschluss gemacht. Offenbar wurde er mehr als ein Jahr später zum Militärdienst eingezogen, und deshalb viele Die Briefe trugen Absenderadressen von Militärstützpunkten, während er in der Grundausbildung war. Ausbildung und AIT (fortgeschrittene Einzelausbildung). Es war auch während dieser Zeit dass Carl Mary Beth einen Heiratsantrag gemacht hat, und ich nehme an, sie muss „Ja“ gesagt haben, denn Später bezeichnete sie ihn als ihren Verlobten. Die Luftpostbriefe waren verschickt worden. Er stammt aus Vietnam, also muss er irgendwann dort stationiert gewesen sein.
Am Boden der Dose befand sich eine gefaltete Seite. aus der Lokalzeitung, und obwohl ich ursprünglich angenommen hatte, dass es gewesen wäre Dort waren sie angebracht, um den Inhalt der Dose zu schützen. Ich öffnete sie und begann… Ich las. Ich wollte sehen, ob etwas Wichtiges gedruckt war. Ich las darüber und las beim Durchblättern eines Artikels über die Tet-Offensive von 1968, dass Carl Simek war in der Schlacht gefallen. Ich nahm an, das sei das Ende. Mary Beth hatte diese Sammlung von Erinnerungsstücken, die von ihren Erlebnissen erzählten, ergänzt. Liebe und die Ehe, die niemals zustande kommen würde.
„Das ist so traurig, aber ich verstehe es nicht.“ „Warum wurden diese Briefe zurückgelassen?“, fragte ich. „Aus der Sorgfalt, die sie walten ließ.“ Um sie zu erhalten, hätte sie sie vermutlich für immer behalten wollen.“
„Vielleicht war Mary Beth nicht in der Lage damit umzugehen.“ den Verlust ihres Verlobten und stellte die Dose hier oben hin, wo sie sie nicht daran erinnern würde. Sie hatte wohl vergessen, was ihm zugestoßen war. von."
„Ja, ich nehme an, das ist es wahrscheinlich.“ passiert."
Ende August hatten wir es geschafft. Wir haben das Badezimmer im Obergeschoss und die Küche renoviert und die Installation abgeschlossen. Hauptbadezimmer und begehbarer Kleiderschrank im Hauptschlafzimmer. Wir mussten beide unser Badezimmer benutzen. Wir haben dafür zwei Wochen Urlaub genommen, aber es hat sich gelohnt. Wir sind umgezogen nach das Haus Anfang September.
Wir liebten unser neues Zuhause, aber schon bald… Wir bemerkten eine Reihe weiterer beunruhigender Vorkommnisse. Es begann, als wir Wir glaubten, Kinder im Haus kichern zu hören, obwohl wir wussten, dass das nicht stimmte. Unmöglich. Wir hatten keine Kinder und es gab keine Häuser in der Nähe, also Das Geräusch konnte auch nicht von draußen gekommen sein. Kurz darauf... Wir begannen, die Spielsachen zu finden, die wir zuvor entdeckt hatten, aber diesmal waren sie verstreut an verschiedenen Orten im ganzen Haus.
„Ich dachte, du hättest die weggeworfen“, sagte Brendan. sagte er, als wir die Matchbox-Autos im Flur im Obergeschoss fanden.
„Nein, ich habe sie einfach im Schrank verstaut.“ „Ich wollte erst einmal sehen, ob sie vielleicht etwas wert sind, und zwar im Büro.“
„Wie sind sie dann hierher gekommen?“
„Ich habe keine Ahnung.“
„Und warum behältst du die?“ Brendan fragte er ein paar Tage später, nachdem er beinahe gestürzt wäre, als er auf die Murmeln getreten war. die überall auf dem Büroboden verstreut lagen.
„Ich dachte, wenn wir jemals Kinder hätten, könnten sie vielleicht Ich spiele gern mit ihnen, und ich hatte sie auch in den Schrank gestellt.“
Kurz nachdem diese Dinge geschehen waren, Wir glaubten, eine Frau in einem der Gästezimmer weinen zu hören, und später hörten wir Flüstern.
Wir konnten nicht erkennen, ob die Stimmen, die die Es waren Frauen oder Kinder, die flüsterten, aber definitiv keine Männer. waren zu weich, zu zart und zu hoch, um männlich zu sein.
Wir begannen auch den Schatten eines Mannes zu sehen. Sie schlichen in verschiedenen Zimmern des Hauses herum. Zuerst dachten wir, jemand hätte sie... Im Haus wurde eingebrochen, aber wir haben niemanden sonst gefunden und es gab keine Anzeichen von Einbruch. Es musste einen anderen Grund dafür geben, dass wir das sahen, aber wir waren er sträubte sich, die einzig verbleibende Möglichkeit in Betracht zu ziehen.
„Glauben Sie, dass dies der Grund dafür ist, dass sie „Warum haben sie unser erstes Angebot so schnell angenommen, weil sie wussten, dass es in dem Haus spukt?“ gefragt.
„Das ist möglich, aber warum ist es uns nicht aufgefallen?“ Warum bemerken wir diese Dinge erst jetzt, während wir am Haus gearbeitet haben? Jetzt?"
„Ich bin mir nicht sicher, aber ich nehme an, es ist möglich.“ dass die Renovierungsarbeiten für Aufregung sorgten, ebenso wie unser Fund der Spielsachen und der Eine Dose mit Buchstaben darin. Sie könnten alle etwas mit dem zu tun haben, was … „und so weiter.“
„Ja, ich nehme an, das ist möglich, aber ich bin …“ „Ich bin mir nicht sicher, ob ich in einem Spukhaus leben könnte.“
„Lasst uns etwas über die vorherigen recherchieren.“ Besitzer, und vielleicht können wir dann herausfinden, was los ist. Es muss doch welche geben Diese Geschichte hat mehr zu bieten, als nur die Tatsache, dass Mary Beth ihren Verlobten im Vietnamkrieg verloren hat. Krieg."
„Ja, wir sollten herausfinden, wer sonst noch dabei sein könnte.“ Hierher zu kommen, wenn wir hoffen, sie loszuwerden.“
Wir begannen mit einer Titelsuche, Wir wollten herausfinden, wem das Grundstück tatsächlich gehört hatte. Sobald wir ihre Namen kannten, taten wir Folgendes: eine detailliertere Recherche zu jeder einzelnen Familie, um zu sehen, womit wir es zu tun hatten. und welche Geister möglicherweise noch immer in dem Haus weilen.
Unsere erste Entdeckung war, dass das Haus hatte Es wurde für Ernest Barlow, einen Vizepräsidenten einer Bank, erbaut und im Jahr 1960 fertiggestellt. 1915. Es war speziell für seine Frau und seine drei Söhne entworfen worden. weil Ernest mit seiner Familie aus der Stadt wegziehen wollte. Er fühlte Die Landluft wäre besser für ihre Gesundheit und seine Kinder hätten eine eine sicherere Umgebung, in der sie spielen konnten, sobald sie sich von den überfüllten Orten entfernt hatten Stadtstraßen. James war der älteste Sohn, und Brian wurde ein paar Jahre später geboren. später. Daniel war das Nesthäkchen der Familie und seine Geburt war unerwartet gewesen. Überraschung, da er fünf Jahre nach Brian geboren wurde, obwohl er genauso war. geliebt.
Ernest stellte fest, dass sie dazu in der Lage sein würden. Er würde den Umzug wagen, da er einen Ford Model T Tourenwagen besaß, der ihm dies ermöglichen würde. Er könnte ohne lange Fahrzeit zur Arbeit pendeln. Er bringt seine Kinder auf dem Hinweg zur Schule und holt sie nach dem Unterricht wieder ab. Er nahm sich frei, um mehr Kontrolle über ihre Aktivitäten zu haben. Das bedeutete auch, dass seine Kinder nicht mehr mit dem Pferdewagen fahren mussten. Sie sammelten auch die anderen Kinder ein, die außerhalb der Stadtgrenzen wohnten, weil sie gegangen waren. zu einer kleineren, minderwertigen ländlichen Schule.
Zunächst musste Ernest die Fahrten nach und von der Stadt über unbefestigte Straßen und Wege, aber ein paar Jahre später Der Staat baute eine Zementstraße von Denver nach Littleton. Da sein Zuhause dort war Zwischen diesen beiden Orten konnte Ernest die asphaltierte Straße nutzen. Er nutzte die Oberfläche für seine Reisen.
Die Familie war sehr glücklich in ihrem neuen Zuhause. Sie kehrten nach Hause zurück, doch ihre Freude währte nicht lange. 1918 erkrankte Brian an Masern. während er in der Schule mit einem seiner Freunde rang. Niemand kannte den anderen Jungen. Er hatte zu dem Zeitpunkt die Masern, denn sein Ausschlag trat erst am nächsten Tag auf. Die beiden Jungen hatten gerungen. Damals gab es noch keinen Impfstoff gegen Masern. und es würde erst einige Jahrzehnte später entstehen, also wenn eine Person in der Wenn ein Familienmitglied von der Krankheit befallen wurde, folgte der Rest der Familie bald darauf.  Zum Glück hatten Ernest und Naomi beide als Kinder die Masern, daher Sie waren immun, aber die beiden anderen Jungen erkrankten bald darauf an der Krankheit. Also.
Obwohl Daniel die Episode überstanden hat Er blieb im Grunde unversehrt, seine älteren Brüder hatten nicht so viel Glück. Beide entwickelten Komplikationen durch die Krankheit und Brian, der gerade 11 Jahre alt geworden war, nachdem er sich infiziert hatte Er starb an Masern, er starb an Enzephalitis, einer Gehirnentzündung. James, der 13 Personen entwickelten damals nach dem Auftreten einer Lungenentzündung Atemwegskomplikationen. und verstarb einige Tage später.
„Verdammt, ich kann mir gar nicht vorstellen, was das gewesen sein muss.“ Es muss für ihre Eltern gewesen sein, zwei ihrer drei Söhne zu verlieren, besonders bei „Fast zur gleichen Zeit“, sagte ich mitfühlend. „Und es muss für Sie genauso schlimm gewesen sein.“ Daniel wird beide Brüder verlieren.“
„Ja, das muss furchtbar gewesen sein.“
Tatsächlich war es eine schreckliche Zeit für die Seine Familie und Daniel haben den Verlust seiner Geschwister nie verwunden. Es war auch Teil der Der Grund dafür, warum er später seinen eigenen Kindern gegenüber so streng und überfürsorglich war. Das Leben, das uns zu unserer nächsten Entdeckung führt. Daniel heiratete Betty Oldfield im Jahr Im Juli 1941, und nachdem Pearly Harbor später im selben Jahr bombardiert worden war, meldete er sich freiwillig zum Militärdienst. Im Januar 1942 trat er in die Armee ein. Obwohl er seine Frau liebte, fühlte er sich seinen Eltern gegenüber nicht wohl. Und ihre Schwiegereltern könnten sie beschützen, während er in den Krieg zog, um die Nation zu verteidigen.
Die Familie wurde nicht darüber informiert, wo er sich aufhielt. Sie fragten sich, ob er geschickt worden war oder ob er in die Kämpfe verwickelt gewesen war, aber später erfuhren sie, dass er es war. Er war irgendwo im europäischen Kriegsschauplatz stationiert. Er kehrte nicht sofort nach Hause zurück. nach Kriegsende 1945 und wurde erst 1946 entlassen. Als er Nach ihrer Rückkehr nach Hause beschlossen er und Betty, bei seinem Vater zu wohnen, weil es ihnen ermöglichen würde, Für Daniel ist es an der Zeit, sich wieder an das zivile Leben zu gewöhnen und finanziell wieder auf die Beine zu kommen. bevor sie sich auf die Suche nach einer eigenen Wohnung machten.
Leider war Daniels Mutter verstorben. Er erkrankte 1944 während seines Auslandseinsatzes an Brustkrebs, sodass er nie daran erkrankte. Eine Gelegenheit, sich zu verabschieden oder an ihrer Beerdigung teilzunehmen. Sie war erst 61 Jahre alt. als sie starb und er erst nach seiner Heimkehr von ihrem Tod erfuhr. Ein paar Jahre später. Das lastete schwer auf ihm, denn er war sehr Er stand seiner Mutter nahe, aber sein Gemütszustand besserte sich etwas, als seine Tochter Mary Beth wurde im April 1947 geboren.
Das Unglück schlug erneut zu, als sein Vater starb. Er starb im Dezember 1949 an einem schweren Herzinfarkt. Er war 68 Jahre alt, als er verstarb. Obwohl Daniel seinen Verlust ebenfalls sehr schwer verkraftete. Selbst nachdem er erfahren hatte, dass Er hatte das Haus geerbt, seine Stimmung besserte sich nicht, aber er erfuhr einen Stimmungsaufheller, als Sein Sohn Mark kam im August 1950 zur Welt. Tatsächlich war die Geburt seines Sohnes für ihn ein Anlass zur Sorge. um seine Trauer über den Verlust seiner Eltern beiseite zu schieben, damit er sich voll und ganz auf seine Aufmerksamkeit seiner eigenen Familie.
„Ich kann verstehen, warum Daniel verärgert war.“ „Es geht darum, dass er nicht da war, als seine Mutter starb“, erklärte Brendan.
„Ja, und jetzt hat er beide verloren.“ Seine Eltern. Seine Mutter mag zwar jünger gestorben sein als die meisten ihrer Altersgenossen, aber ich Ich glaube, sein Vater erreichte die für die damalige Zeit normale Lebenserwartung.“
Wie bereits erwähnt, war Daniel ein Strenger und fordernder Vater. Nach seiner Zeit als Unteroffizier, in Beim Militär war er es gewohnt, Befehle zu erteilen und befolgt zu werden. Als Vater wollte er Er wollte jederzeit wissen, was seine Kinder taten, und verlangte seine Zustimmung. schon bevor sie anfingen, mit ihren Freunden abzuhängen, sogar in der Schule.  Dies schien kein Problem gewesen zu sein, solange seine Kinder jünger waren, aber als Mary Als Beth sich dem Teenageralter näherte, begann sie gegen die strengen Regeln ihres Vaters zu rebellieren. Das Problem eskalierte jedoch nie, da ein anderer Vorfall es überschattete. ihre Meinungsverschiedenheit.
Im Herbst 1960 nahm Mark plötzlich Ich war krank. Es begann mit Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit und einem Verlust des Bewusstseins. Er hatte zwar Appetitprobleme, aber seine Eltern hielten das nicht für etwas Ernstes und gerieten nicht in Panik.  Sie behandelten seine Symptome lediglich mit Aspirin, viel Flüssigkeit und kalten Kompressen. und viel Bettruhe, aber dann traten andere Symptome auf. Er war Er wurde ängstlich und verwirrt, litt unter Muskelkrämpfen und begann schließlich Er hatte Krämpfe. Als das passierte, riefen seine Eltern endlich einen Arzt.
Das Problem wäre nicht dies gewesen. Es wäre ernst gewesen, wenn Mark sich jemandem anvertraut hätte, was ihm zuvor widerfahren war. Aber er hatte Angst, sein Vater würde verärgert sein und ihn bestrafen. Folgendes geschah: Folgendes: Ein paar Monate zuvor fütterte Mark die Menschen mit Brot und Nüssen. Eichhörnchen in ihrem Garten, als plötzlich eine Katze aus dem Gebüsch sprang und stürzte sich auf eines der Eichhörnchen.
Mark versuchte, die Katze zu verscheuchen, damit sie Es würde dem Eichhörnchen nicht wehtun, aber beim Versuch, es wegzuschieben, Die Katze biss Mark in den Finger. Der Biss schmerzte höllisch und verärgerte ihn. Also versuchte er, die Katze zu schlagen, um sie zu vertreiben. Das war ein weiterer Ein Fehler, denn die Katze biss ihm in die Seite der Hand und nun sind beide Bereiche betroffen. Sie bluteten. Verärgert versuchte er als Nächstes, die Katze zu treten – ein weiterer Fehlgriff. weil die Katze ihn am Bein gekratzt hatte. Frustriert und vor Schmerzen gab er auf und ging ins Haus.
Mark ging ins Badezimmer und nur Er wusch die Verletzungen ab, bevor er die Bissspuren mit Pflastern abdeckte. Seine rechte Hand hielt er die meiste Zeit in der Tasche, damit es niemand bemerkte. Pflaster und fragen Sie danach. Er begann auch, Kniestrümpfe zu tragen, um die Kratzer an seinem Bein, aber sein Verhalten verschleierte das Problem nur und erlaubte es dem Die Situation wird sich verschlimmern.
Als der Arzt ihn untersuchte, Ich bemerkte die Bissspuren an seiner Hand und die Kratzer an seinem Bein. Nachdem ich gefragt hatte… Als der Arzt erfuhr, wie Mark sich die Viren eingefangen hatte, begann er zu vermuten, dass Mark Tollwut hatte!
Der Arzt ließ Mark ins Krankenhaus bringen. und begann mit der einzigen Behandlung, die damals gegen Tollwut verfügbar war. benutzte eine sehr lange Nadel, um Mark eine Spritze direkt in den Bauch zu geben, was extrem schmerzhaft, und es war erst der erste von einundzwanzig Schüssen, die Mark abbekommen würde erhalten Sie innerhalb der nächsten zwanzig Tage.
Mark erhielt nicht alle einundzwanzig Impfungen. Doch er verstarb am fünfzehnten Tag. Sein Tod wäre vermeidbar gewesen. Wenn er kurz nach dem ersten Biss und Kratzer die entsprechenden Behandlungen erhalten hätte, Hätte er doch nur jemandem erzählt, was passiert war. Das war kein Trost. seiner Familie jedoch, da die Familie Barlow von einer weiteren Tragödie heimgesucht worden war.
„Verdammt, diese Familie hat so viel Pech wie …“ „Die Kennedys“, verkündete Brendan.
„Und ein weiteres Kind ist tot.“ „Sie haben gewiss mehr als ihren Anteil an Herzschmerz.“
Nachdem Mark beerdigt worden war, Daniel Er versuchte, Mary Beth noch strenger zu kontrollieren, damit er sie nicht verlor. Auch deshalb. Tatsächlich gab Carl Simek ihr die Briefe in der Schule, und Dann versteckte sie sie in ihren Schulbüchern, bis sie nach Hause kam und sie herausholen konnte. Lege sie zur sicheren Aufbewahrung in die Metalldose. Das wusste ich aus dem Lesen... Briefe.
Die Pechsträhne der Familie war noch nicht vorbei. Doch, weil Mary Beths Eltern 1974 bei einem Autounfall ums Leben kamen.
„Es ist ein weiterer Fall, in dem die Ursache „Der Tod war nicht natürlich“, stellte ich fest. „Ihr Vater war erst 62 und sie Die Mutter war erst 61, als es passierte, und Mary Beth war erst 27 und jetzt „völlig allein.“
Nach den Beerdigungen wurde Mary Beth informiert dass sie das Haus geerbt hatte, und uns wurde von Leuten, die sie kannten, erzählt, dass Sie hat es genau so hinterlassen, wie es gewesen war, als sie dort mit ihren Eltern gewohnt hatte. Sie Sie änderte nie etwas und starb schließlich in dem Schlafzimmer, das sie ihr ganzes Leben lang genutzt hatte. Leben im Dezember 2019, im Alter von 72 Jahren.
„Hey, wenigstens hat sie länger gelebt als sie.“ „Eltern und Großeltern“, bot Brendan an.
„Und ich war völlig allein im Haus für die die letzten 45 Jahre ihres Lebens.“
„Wir haben mit Leuten gesprochen, die sie kannten, also Ich bin sicher, sie hatte Freunde.“
„Ja, aber das ist nicht dasselbe wie ein …“ Ehepartner oder Familie.“
„Ich weiß, aber ich glaube, jetzt verstehen wir es.“ Womit wir es zu tun haben. Die Kinder, die wir kichern hörten, waren wahrscheinlich James und Brian und möglicherweise auch Mark sind bei ihnen. Ich vermute, sie sind es auch. Wir hörten Flüstern.“
„Und die Frau, die wir weinen hörten, könnte …“ entweder die Mütter, die über ihre vorzeitig verstorbenen Söhne trauern, oder Mary Beth Sie trauert noch immer um den Tod ihres Verlobten. Die einzige Frage, die bleibt, ist, welcher Welcher der erwachsenen Männchen ist für den Schatten verantwortlich, den wir gesehen haben?
„Ja, es ist definitiv ein Mann, also würde es „Es muss Ernest oder Daniel sein.“
Oder es könnte sein, dass Carl zu seinem geliebte Mary Beth.“
„Ja, da könnten Sie recht haben.“
Jetzt, da wir eine Vorstellung davon hatten, wer unser Da es sich um unsichtbare Gäste handelte, vereinbarten wir, nichts gegen sie zu unternehmen, da sie Es schien keine Bedrohung darzustellen. Tatsächlich ist es möglich, dass die Jungen es gar nicht wussten. Was ist mit ihnen passiert? Waren sie einfach nur ganz normale Kinder? Ich vermute, es lag an den Murmeln. Sie gehörten höchstwahrscheinlich entweder Brian oder James, vielleicht auch beiden, aber die Autos würden Sie mussten Mark gehören, da Matchbox diese Artikel erst ab dem Jahr 2000 produzierte. 1950er Jahre.
Brendan und ich lebten mit den Geistern zusammen. Ein paar Wochen lang passierte nichts Ernstes. Oh, wir haben die Spielsachen trotzdem gefunden. Verschiedene Teile des Hauses und Stühle würden aus dem Esszimmer herausgezogen werden. Der Tisch im Zimmer, nachdem wir sie hineingeschoben hatten. Auch die Lichter gingen immer wieder an und aus. Die Schranktüren öffneten sich von selbst, aber es ging kein Geschirr zu Bruch und keine Gegenstände wurden zerstört.
Wir würden auch verschiedene Objekte sehen Sie schwebten unerklärlicherweise mehrere Sekunden lang und gelegentlich stellten wir etwas auf Wir legten es herunter, und ein paar Minuten später wäre es nicht mehr da, wo wir es gelassen hatten. Schließlich würden wir Wir konnten die Gegenstände wiederfinden, es war also nur eine kleine Unannehmlichkeit. Wir haben alles aufgeschrieben Diese Vorfälle wurden als bloßer Versuch der Jungen abgetan, ein wenig Spaß zu haben und ein bisschen Spaß zu haben. ein bisschen schelmisch auf unsere Kosten, und obwohl es ärgerlich sein konnte, waren wir bereit, diese kleineren Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen.
Wir hörten die Frau auch spät abends noch weinen. Auch nachts, aber wir lernten schnell, ihr jämmerliches Verhalten mental auszublenden. Es jammerte so laut, dass es uns nicht wach hielt. Gelegentlich spürten wir sogar, wie jemand... Sie legte sich zu uns ins Bett, aber wer auch immer es war, blieb entweder an der Seite oder lag da am Fußende des Bettes und hat nie versucht, sich zwischen uns zu drängen. Wir nahmen an, es sei so Einer oder mehrere der Jungen tun diese Dinge, möglicherweise als Ausdruck ihrer Gefühle in unserer Nähe und auf der Suche nach etwas Aufmerksamkeit, oder als Versuch, mit uns in Kontakt zu treten als Familie.
Wir dachten nicht, dass es die weinende Frau war. Sie tat dies, weil sie das Schlafzimmer, in dem wir sie hörten, scheinbar nie verließ. Weinen. Gelegentlich hörten wir jedoch Schritte von jemandem, der sich bewegte. auf dem Dachboden, und die Schritte waren leichter, wie die eines Kindes oder einer Frau. eher als die schwereren Schritte eines Mannes. Dies ließ uns vermuten, dass es sich höchstwahrscheinlich um solche handelte. Vermutlich suchte Mary Beth nach der Dose mit ihren geliebten Briefen, die wir gefunden hatten. und blieben dann dort zurück, wo sie entdeckt worden waren. Zusammengenommen ergeben diese Aktivitäten Folgendes: Wir vermuteten, dass Mary Beth höchstwahrscheinlich die weinende Frau war.
Unser größtes Problem war die Sorge. dass die Jungen vielleicht mit uns im Schlafzimmer sein könnten, während wir Liebe machen, Das machte Brendan und mich ziemlich verunsichert. Wir wollten die Jungs nicht dabei haben. Während wir das taten, schauten sie zu, also begannen wir anzukündigen, dass wir etwas bräuchten. Privatsphäre ist wichtig, und sie sollten das Schlafzimmer nicht betreten, wenn die Tür geschlossen ist. Wir Wir waren uns nicht sicher, ob es funktionierte oder nicht, aber zumindest gab es uns ein wenig das Gefühl, glücklich zu sein. besser mit der Situation umgehen.
Leider gab es noch andere Aktivitäten. Das begann Anfang Oktober, und obwohl diese Vorfälle Sie wirkten zunächst harmlos, waren aber bei Weitem nicht so harmlos oder unschuldig, wie sie schienen. zuvor. Zuerst hatten wir lediglich Träume, in denen wir sehen konnten. wie die Jungen, Mary Beth und die anderen Erwachsenen aussahen.
Brendan und ich nahmen an, dass irgendwie die Geister drangen in unsere Gedanken ein und teilten ihr Leben mit uns, einschließlich Wie sie aussahen. Wir nahmen an, sie täten dies, um uns ein besseres Gefühl zu geben. Sie fühlten sich wohl mit ihrer Anwesenheit im Haus, obwohl die Visionen möglicherweise Es könnten lediglich Einbildungen gewesen sein. Die Bilder, die wir möglicherweise gesehen haben, könnten Es entsprach nicht dem tatsächlichen Erscheinungsbild der Figuren, obwohl es uns das Gefühl gab, als ob Wir kannten sie tatsächlich.
Nachdem wir diese Vertrautheit erlangt hatten mit Es war sehr schwierig für uns, den Tod jedes einzelnen Jungen zu verkraften. Denn es schien, als wären wir bei ihnen gewesen, als sie starben. Wir auch Ich wurde Zeuge, wie Mary Beth mehrere Auseinandersetzungen mit ihrem Vater hatte, aber dann unser Die Träume wurden düsterer und verwandelten sich in Albträume.
Die Albträume hatten nichts damit zu tun mit den Familien, die einst hier gelebt hatten, und schienen ausschließlich um uns Angst einzujagen und zum Gehen zu bewegen. Wir begannen Visionen zu haben, in denen wir würden bei einem Hausbrand sterben und auch bei anderen Bränden, bei denen wir von wilden Tieren angegriffen und getötet wurden. Tiere wie Berglöwen und Schwarzbären, während wir spazieren gingen auf dem Grundstück. Wir hatten weitere schreckliche Albträume, in denen wir entweder im Winter draußen eingeschlossen oder während eines Schneesturms ohne Strom, aber in beiden Fällen Bei diesem Vorfall würden Brendan und ich erfrieren. Ganz egal, welches Thema... Diese nächtlichen Schrecken endeten immer gleich – wir waren am Ende immer tot.
Das waren nicht die einzigen beunruhigenden Dinge. Das geschah allerdings. Eines Tages fiel ein Löffel in den offenen Abfluss im... Spüle, und gerade als Brendan in die Öffnung greifen wollte, um es herauszuholen, Der Müllzerkleinerer erwachte von selbst zum Leben. Er zerfetzte den Löffel völlig, aber er Es hätte Brendans Hand viel schlimmer getroffen, wenn es in einem Sekundenbruchteil passiert wäre. später.
Ein anderes Mal schnitt ich Gemüse auf Ich saß auf der Küchentheke, während ich das Abendessen zubereitete, und legte das Messer ab, damit ich es holen konnte. Fleisch aus dem Kühlschrank. Ich hatte mich gerade gebückt, um die Packung herauszuholen. die Schublade ganz unten im Kühlschrank, als das Messer, das ich benutzt hatte, darüber flog Ich stieß mit dem Kopf gegen eine Saftflasche, die im obersten Regal stand. Der Saft durchdrang die Plastikflasche und verursachte eine Sauerei, als er überall herausspritzte. Ich, der Kühlschrank und der Boden – aber es wäre ein viel größeres Chaos gewesen, wenn ich war zu diesem Zeitpunkt nicht gebückt gewesen.
Es gab noch ein paar weitere Vorfälle. wenn etwas Seltsames passierte, zum Beispiel als Brendan ein Brett zerschnitt, während Er führte Reparaturen im Haus durch. Als er das Stück Holz positionierte, um es zu machen Beim Schnitt setzte sich die Kreissäge von selbst in Bewegung und riss beinahe in seinen Arm, war zu diesem Zeitpunkt sehr nah an der Klinge.
Ein weiterer Vorfall ereignete sich, als ich in Die Dusche und das kalte Wasser wurden plötzlich abgestellt, ich hätte mich beinahe verbrüht. Ich zuckte zusammen. Ich konnte rechtzeitig herauskommen, bevor größerer Schaden entstehen konnte, obwohl ich mich unter dem dampfenden Wasser befand. Es dauerte so lange, dass sich an meinem Körper mehr als nur ein paar Blasen bildeten.
Der schlimmste Vorfall, der Das geschah im Haus an dem Tag, an dem Brendan und ich fast die gleiche Erfahrung gemacht haben. Ein Erlebnis jagte das nächste. Ich trug einen Stapel Wäsche. Ich war gerade oben, um es wegzuräumen, als ich das Gefühl hatte, gestoßen zu werden. Ich fiel rückwärts und Ich stürzte die Treppe hinunter, und es war ein Glück, dass ich mir nicht den Hals gebrochen habe. oder mich schwer verletzen. Ich glaube, die Wäsche hat meinen Sturz abgefedert, denn Ich ließ es hinter mir fallen, als ich versuchte, das Gleichgewicht zu halten, also abgesehen von einigen Unansehnliche Prellungen, ein paar Schrammen und eine Verstauchung des Handgelenks – ich habe es überlebt.
Als Brendan das Geräusch hörte Als ich die Treppe hinunterfiel, rannte er hinaus, um nachzusehen, was passiert war. Und als er oben an der Treppe ankam, sagte er, es habe sich angefühlt, als ob etwas ihn gedrückt hätte. Er wurde von hinten angegriffen. Glücklicherweise konnte er sich am Handlauf festhalten und entging so einem Angriff. Dasselbe Schicksal, das ich gerade erlitten hatte. Nachdem er sich wieder gefasst hatte, fragte er Wie schwer ich verletzt war, und als er feststellte, dass es nicht so schlimm war, half er mir Wir standen auf und besprachen, was geschehen war.
„Ich weiß nicht, ob es das war.“ Kinder, die das taten, weil sie es lustig fanden und nicht merkten, wie „Es war gefährlich“, begann Brendan, „aber wir müssen ihnen klarmachen, dass sie es nicht können.“ „So etwas darf nie wieder vorkommen.“
"ICH Ich glaube nicht, dass es die Kinder waren. Es muss entweder Ernest oder Daniel gewesen sein. „Diese Dinge“, bot ich an. „Wenn es Carl wäre, würde er höchstwahrscheinlich nur b e Er machte sich Sorgen um Mary Beth, und solange wir keine Gefahr für sie darstellten, wahrscheinlich schon. Es wäre ihm egal, was wir tun. Es muss Ernest oder Daniel sein, und wer auch immer Wenn jemand solche Dinge tut, billigt er wahrscheinlich nicht unsere sexuelle Orientierung.  Höchstwahrscheinlich hat derjenige, der diese Dinge tut, Angst, dass wir ein schlechtes Beispiel abgeben. „Er will die Jungs einfach nur loswerden.“
„Ich stimme zu, aber wer auch immer das tut, tut das auch?“ „Glaubt ihr, er wird uns verjagen?“
„Es ist möglich, und seit den Alpträumen …“ Das hat nicht funktioniert, ich vermute, er hoffte, die Unfälle würden uns verletzen. so ernst, dass wir uns zum Weggehen entschließen würden. Ich bin mir sicher, wer auch immer das tut. ist der Ansicht, dass er mit neuen Eigentümern besser dran wäre, oder noch besser, wenn die Das Haus blieb weiterhin leer.“
„Ja, ich denke, Sie haben wahrscheinlich Recht.“ Was das betrifft, bin ich nun noch mehr davon überzeugt, dass die Person, die den Nachlass verwaltet, … Er wusste von den Geistern und hat deshalb unser erstes Angebot angenommen.“
„Ja, da könnten Sie recht haben, denn Nun gut. Meinen Sie, wir sollten den Mann loswerden, wer auch immer er ist?
„Ja, lasst uns recherchieren, um das herauszufinden.“ Was wir tun müssen, um das zu erreichen.“
Bevor das jedoch geschah, Die Situation spitzte sich zu. Es war Halloween, als sich der nächste Vorfall ereignete, und Diesmal war es der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Obwohl das andere Wären die Vorfälle schlimm gewesen, hätten sie uns höchstwahrscheinlich nur schwer verletzt, aber das Es hätte passieren können, dass wir beide getötet wurden. Das liegt daran, dass die Bremsen an unserem Auto versagten. Das Gerät hatte eine Fehlfunktion, als wir auf dem Weg zur Arbeit waren, und Brendan war fast nicht in der Lage zu fahren. Wir hielten das Fahrzeug an, als der Verkehr vor uns langsamer wurde.
Zum Glück konnte Brendan seinen behalten Er behielt die Nerven und geriet nicht in Panik, als er unser Auto im Zickzack durch die kaum Er folgte den fahrenden Fahrzeugen, bis er den Rand der Autobahn erreichte. Dort angekommen, nahm er Er nahm den Fuß vom Gaspedal, schaltete den Wagen in den Leerlauf und nutzte die Schwerkraft und die Parkposition. Sie bremsten, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen. Natürlich waren wir beide davon schwer erschüttert. Das Ereignis selbst war zwar ereignisreich, aber schließlich beruhigten wir uns so weit, dass wir darüber nachdenken konnten, was wir eigentlich vorhatten. Als Nächstes tun.
Als Erstes haben wir vier gemacht. Kurze Telefonate. Das erste ging an den „AAA“ (American Automobile Association). damit wir sie bitten könnten, das Auto abzuholen und es zur Reparatur in eine Werkstatt zu bringen.  Die nächsten beiden Anrufe gingen an unsere Vorgesetzten, damit wir erklären konnten, warum wir gehen würden zu spät kommen, und der letzte Anruf lautete, eine Mitfahrgelegenheit zur Arbeit zu bekommen.
Selbstverständlich fanden wir es nahezu Es war unmöglich, den Vorfall aus unseren Gedanken zu vergessen, und wir erlebten ihn immer wieder. Den Rest des Tages gab es immer wieder Zwischenfälle. Als es Zeit war, nach Hause zu gehen, Beide organisierten eine Mitfahrgelegenheit zur Werkstatt, damit wir unser Fahrzeug abholen und losfahren konnten. heim.
„Ihr müsst wirklich sehr entschlossen sein.“ „Feind“, erklärte der Mechaniker, nachdem wir ihm gesagt hatten, welches Auto uns gehörte.
„Warum sagst du das?“, fragte ich.
„Das liegt daran, dass jemand dich durchschnitten hat.“ „Die Bremsleitungen waren defekt, deshalb versagten die Bremsen.“
„Woher wissen Sie, dass sie gekürzt wurden?“ Brendan stimmte zu. „Vielleicht waren sie einfach nur abgenutzt.“
„Nein, die Bremsleitungen sind aus Metall und sie waren eindeutig durchtrennt. Das ist auch keine leichte Aufgabe, also hätte jemand … Um dies zu bewerkstelligen, verwendet man eine Metallsäge oder ein ähnliches Werkzeug.“
Wir behaupteten schnell, wir hätten keine Ahnung, wer Das könnte passiert sein, da wir ihm nicht sagen wollten, dass es vielleicht ein Der Geist war stinksauer. Er hatte aber recht, wir hatten es wirklich mit einem äußerst entschlossenen Feind zu tun.  Wir waren überzeugt, dass einer der Geister in dem Haus uns unbedingt loswerden wollte. Anstatt dies zu erwähnen, bedankten wir uns lediglich bei ihm, bezahlten die Rechnung und Wir machten uns auf den Heimweg. Unterwegs sprachen wir darüber, was an diesem Morgen geschehen war.
„Die anderen Dinge waren schon schlimm genug, aber „Diese Dinge sollten uns nur verletzen oder Angst machen“, begann ich, „aber das hier sollte „um uns zu töten.“
„Ja, also müssen wir das loswerden.“ Daniel.“
„Woher wissen Sie, dass er es ist?“
„Das liegt daran, dass ich nicht glaube, dass Ernest das tun würde.“ Sie wussten, wie man unsere Bremsen manipuliert. Ich bin mir sicher, dass das Bremssystem an seinem Das Auto wäre ganz anders gewesen, aber die Autos, die Daniel fuhr, wären gewesen „Sehr ähnlich wie unser Auto.“
„Da haben Sie wahrscheinlich recht, also wie Werden wir ihn dazu bringen, weiterzuziehen?
„Wenn wir nach Hause kommen, werden wir recherchieren.“ online, aber wir werden nicht darüber sprechen, was wir dort tun. Ich möchte nicht Daniel soll mithören, was wir planen.“
„Wird er denn nicht sehen, was wir treiben?“
„Ich bezweifle, dass er überprüfen wird, was wir tun.“ Wir erledigen das an unseren Laptops, da wir sie oft für die Arbeit nutzen, wenn wir zu Hause sind.  Er wird sich aber ganz sicher anhören, worüber wir gesprochen haben.“
„Okay, dann sage ich nichts.“
An diesem Abend recherchierten wir unabhängig voneinander. Das Thema, wie man Geister loswird, stand nicht im Vordergrund, aber wir planten, unsere Ergebnisse zu besprechen. auf dem Weg zur Arbeit am nächsten Tag. Als wir jedoch fertig waren, gaben wir jedem wir tauschten einen wissenden Blick, denn wir hatten beide eine praktikable Lösung für unser Problem gefunden. Problem.
„Wir müssen ein Medium finden, das kommen kann.“ „Ich fahre nach Hause, um das zu erledigen“, sagte Brendan, während er mit dem Auto zur Arbeit fuhr. am darauffolgenden Morgen.
„Ich weiß, und obwohl wir nur wollen, Wenn wir Daniel loswerden, befürchte ich, dass wir sie dann alle loswerden. nicht nur er.“
„Für den Rest von ihnen könnte es besser sein.“ um weiterzukommen, denn dann könnten sie vielleicht vermeiden, die Ewigkeit zu verbringen. unter Daniels Fuchtel.“
Bevor wir an diesem Abend nach Hause fuhren, Wir haben zunächst mehrere Anrufe getätigt, bis wir ein Medium gefunden haben, das helfen konnte. Wir wollten ein starkes männliches Medium, das uns hilft, weil Daniel wahrscheinlich... Wir hörten nur auf einen Mann, der dominanter und fordernder war als wir selbst. wollte nicht riskieren, dass dies scheitern würde, denn Daniel würde Er würde wahrscheinlich noch aggressiver werden, sobald er erfährt, was wir vorhaben.
Das Medium tauchte am Wochenende auf, und Nachdem ich ihn begrüßt und kurz mit ihm geplaudert hatte, begann er den Vorgang, indem er langsamer fuhr. Er ging von Zimmer zu Zimmer und sprach dabei mit den Geistern.
„Daniel, du bist tot und warst schon immer tot.“ seit einigen Jahren. Dies ist nicht mehr Ihr Zuhause und das Haus gehört jetzt Diese beiden Herren wollen Sie hier nicht haben. Es ist Zeit für Sie zu gehen. „An! Sie sind hier nicht willkommen und wir fordern Sie auf, zu gehen.“
Leider hat Daniel das nicht mitgenommen. Die Nachrichten waren freundlich, und plötzlich wurden wir mit Dingen beworfen, während wir uns bewegten. Haus. Brendan und ich versuchten, sie abzulenken, bevor sie jemanden von uns trafen, aber Daniel richtete ganz sicher ein Chaos an und ließ seinen Gefühlen freien Lauf.
Dies war jedoch nur der erste Schritt. Denn nachdem er dies getan hatte, zündete das Medium ein Bündel Salbei an und blies den Rauch aus. die Flamme und ließ sie nur noch glimmen. Dann begann er, von Zimmer zu Zimmer zu gehen. Er ging wieder ins Zimmer und benutzte diesmal eine Feder, um den Rauch in die Ecken zu wehen. Sie betrat jedes Zimmer und forderte Daniel erneut auf zu gehen. Daniel fuhr fort Sie bewarfen uns mit noch mehr Gegenständen, als wir von Raum zu Raum gingen, obwohl sein Die Aktivitäten verlangsamten sich merklich.
Sobald diese Reinigungsphase abgeschlossen war Nachdem das Medium seine Arbeit beendet hatte, verließ es kurz das Haus und ging nach draußen, also folgte ich ihm. Er hob einfach einen Zweig vom Boden auf, hielt ihn hoch und sprach.
„Ich bitte diesen bescheidenen Zweig um Erlaubnis, dass „Es wird mir ermöglichen, es in einem Ritual zur Reinigung dieses Hauses von Geistern zu verwenden.“
Wir gingen dann wieder hinein und das Medium Er holte einen kleinen Krug und eine Packung Salz hervor, die er in einem kleinen Behälter mitgebracht hatte. Reisetasche. Nachdem er den Krug mit Wasser gefüllt hatte, gab er Salz hinzu und benutzte dann den Zweig, um darin zu rühren. Ich ging hinter ihm her, als er wieder von Zimmer zu Zimmer ging. Und diesmal segnete er jedes Zimmer, während er mit dem Zweig das Salz verstreute. Wasser in die vier Ecken jedes Zimmers sowie über jeden Türrahmen.  Diesmal kam kaum eine Reaktion von Daniel, und sobald er geendet hatte, Das Medium wandte sich mir zu und sprach.
„Ich glaube, das sollte sich um Ihre kümmern.“ „Es gibt kein Problem, aber falls doch, kontaktieren Sie mich bitte, und ich werde es erneut versuchen.“
Wir dankten ihm vor seiner Abreise und wir haben nie Wir mussten ihn zurückrufen, da alle Aktivitäten endgültig beendet waren. Wir haben nichts gehört. Danach kicherten oder tuschelten die Jungen, und die Spielsachen hörten auf, aufzutauchen. in verschiedenen Teilen des Hauses, und unsere Sachen verschwanden nicht mehr. Er hatte auch keine Albträume mehr und keine anderen gefährlichen Aktivitäten. geschah. Wir haben die Frau danach weder weinen hören, noch haben wir sie gesehen. Der Schatten des Mannes war in verschiedenen Teilen des Hauses zu sehen. Es schien, als hätten sie Alle gingen ihren eigenen Weg.
Ich habe oft über die verschiedenen nachgedacht Wir waren danach bestürzt und fragten uns, ob wir das Richtige getan hatten. Ich wusste, wir mussten Daniel loszuwerden, aber ich hatte das Gefühl, wir hätten mit den anderen zusammenleben können, also habe ich einfach Ich hoffe, es geht ihnen allen besser und sie sind glücklich.
Immer wenn es ein Problem im Haus gibt Oder wenn etwas Ungewöhnliches passiert, hält ich inne und denke nach. Haben wir es wirklich geschafft, es loszuwerden? von allen Geistern oder hatten einer oder mehrere von ihnen die Reinigung auf irgendeine Weise vermieden?  Wenn es jemand getan hätte, wäre es wahrscheinlich Daniel gewesen, aber ich schätze, wir werden es nie erfahren. Das kann man wirklich nicht mit Sicherheit sagen. Es sei denn, es passiert etwas wirklich Schlimmes.
Der Ende.
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)