Ich habe im Mai mein Krankenpflegeexamen abgelegt und mir anschließend ein paar Tage Auszeit genommen. Nachdem ich ein paar Wochen Zeit zum Entspannen hatte, begann ich, nach einem Job zu suchen. Leider fand ich keinen. Ich erhielt in den ersten Monaten keine Antwort auf meine Bewerbungsschreiben, daher war ich Ich war gleichzeitig entmutigt und ängstlich. Schließlich bekam ich mein erstes Ich hatte ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle in einem Pflegeheim, und als mir die Stelle angeboten wurde, Ich habe es ohne zu zögern genommen. Es war nicht genau das, wonach ich gesucht hatte, aber Die Bezahlung war ordentlich, ich würde dabei etwas Erfahrung sammeln, und außerdem Ich war verzweifelt. Zusätzlich zu meinem eigenen Lebensunterhalt musste ich anfangen… Da ich meine Studienkredite zurückzahlen musste, habe ich ein Geschenk nicht abgelehnt. Ich habe das Angebot angenommen.
Ich wurde für die Nachtschicht eingeteilt, die nicht Das störte mich. Ich dachte, die Patienten würden die meiste Zeit schlafen, also mit Abgesehen von Notfällen dachte ich, mein Job wäre ziemlich einfach. Trotzdem, Ich erschien ein paar Stunden früher zu meiner Schicht, weil ich … Zusammenfassung der Patienten und ihrer Probleme aus der vorherigen Schicht, bevor ich Ich begann meine Arbeit. Ich ging zum Schwesternzimmer und stellte mich vor.
„Hallo, ich bin Royce Hunter und ich wurde für die Nachtschicht eingestellt.“ Schicht. Ich dachte, ich komme etwas früher, um Sie zu fragen, was ich tun soll. „die Patienten und alles andere, was ich wissen muss.“
„Hallo, ich bin Pam Yoder, und es freut mich, Sie kennenzulernen, Royce. Lassen Sie mich Ihnen zeigen …“ Zuerst sollten Sie sich über das Wichtigste informieren, was Sie über die Schwesternstation wissen müssen. Wie Sie sehen können, Wir haben für jeden der vier Hauptbereiche des Pflegeheims einen Monitor aufgestellt, so Wir können die Flure im Auge behalten. So können wir sicherstellen, dass keine Patienten hineingelangen. Sie irren in den Fluren umher, und es dient auch dazu, uns zu helfen, ein Auge auf die Besucher. Wir haben einige Besucher dabei erwischt, wie sie sich in andere Zimmer schlichen und stahlen. Dinge von Patienten, die entweder den Erholungsbereich nutzten oder einige erhielten Die Art der Therapie, die die Patienten damals hatten. Es ist auch möglich, dass die Patienten einfach nur Ich habe gerade ein Nickerchen gemacht, als der Diebstahl passierte, aber egal wie es passiert ist, wir sind „Ich versuche, es vollständig zu stoppen.“
„Ich schätze die Informationen, aber ich bezweifle, dass ich ein Problem haben werde.“ „Angesichts dieser Probleme und in Anbetracht meiner Arbeitszeiten.“
„Wahrscheinlich nicht, aber ich dachte, Sie sollten es wissen, und ich möchte auch …“ Sie vor etwas anderem warnen. Dieser spezielle Monitor scannt den Flur des Intensivstation – dort bringen wir die Patienten in den schlimmsten Zuständen unter. Zustand. Ich will Sie nicht erschrecken, aber einige von uns, die hier arbeiten, haben Ich sah Schattenfiguren, die sich in diesem Bereich auf dem Monitor bewegten, und da ist ein bisschen „Ein Mädchen, das gelegentlich auch auftaucht.“
„Sie meinen, sie kommt von draußen herein?“
„Nein, das wäre unmöglich, da alle Türen verschlossen sind.“ Sobald die Besuchszeiten beendet sind und ein Wachmann die Mitarbeitertür besetzt hat Sie ist rund um die Uhr damit beschäftigt. Sie taucht einfach auf. Wir waren überrascht, als sie das erste Mal jemand sah. „Und dann verschwand sie schließlich einfach.“
„Haben Sie die Räumlichkeiten durchsucht und nach ihr gesucht?“
„Ja, das haben wir, aber ich meinte nicht, dass sie woanders hingegangen ist und …“ Sie versteckte sich. Sie verschwand spurlos vor unseren Augen.“
„Ach so, verstehe. Du meinst, sie ist ein Geist. In diesem Fall, hast du …?“ Es wurden hier jemals Kinder vorübergehend als Patienten untergebracht, und eines davon gestorben?"
„Nein, wir hatten noch nie Patienten, die jünger als in ihrem Alter waren.“ fünfziger Jahre."
„Hmm, wenn Sie andeuten, dass es hier spukt, dann vielleicht …“ Es gibt noch eine andere Erklärung dafür. Könnte es sich um einen Patienten handeln, der litt? Sie war vor ihrem Tod an Demenz erkrankt und hatte lediglich die jüngeren Kinder übernommen. „Zu welcher Persönlichkeit sie in Gedanken wieder zurückgekehrt war?“
„Das ist durchaus möglich. Viele Patienten sind während der Behandlung gestorben.“ Wir sind hier, da wir ältere Menschen betreuen und viele von ihnen in sehr schlechtem Zustand zu uns kommen. „Eine verzweifelte Lage. Das ist einfach eine Tatsache des Lebens.“
„Aber warum sollte jemand nach seinem Tod hier bleiben wollen?“
„Ich bin mir nicht sicher, aber es ist möglich, dass diejenigen, die litten …“ Menschen mit Demenz sind noch immer verwirrt darüber, wer sie sind und was ihnen zugestoßen ist. Sie merken also nicht einmal, dass sie tot sind. Es ist möglich, dass andere das Gefühl haben, sie seien tot. „Es gab keinen anderen Ort, an den ich gehen konnte.“
„Sie glauben also, es ist immer noch der Geist eines dieser Patienten.“ „Hier lungert jemand herum, der wie ein kleines Mädchen aussieht?“
„Wir haben diese Frage diskutiert und zwei mögliche Lösungen gefunden.“ Antworten. Entweder ist es so, wie Sie vermutet haben, und es handelt sich um einen verstorbenen Patienten. Sie verwandelte sich zurück in ihr jüngeres Ich, oder es könnte sich auch um ein junges Mädchen handeln, das lebte Sie lebte hier in der Gegend, bevor sie starb, und ist seitdem in dieser Gegend geblieben. Ihr Haus „Es könnte sich sogar schon vor dem Bau des Pflegeheims genau an dieser Stelle befunden haben.“
„Trägt sie in diesem Fall Kleidung aus ihrer Periode?“
„Ja, das ist sie tatsächlich. Hast du jemals den animierten Disney-Film gesehen?“ „Der Film Alice im Wunderland aus den 1950er Jahren?“
„Ja, ich habe es als Kind auf Video gesehen.“
„Nun ja, das kleine Mädchen scheint ähnlich gekleidet zu sein wie …“ Alice trug in dem Film etwas.“
„Okay, vielleicht hat sie also vor dem Pflegeheim in dieser Gegend gewohnt.“ wurde gebaut.“
„Ich stimme zu, aber ich denke, ich sollte noch ein paar Dinge erklären.“ Ich möchte Ihnen ein paar Dinge über Ihren neuen Job erzählen. Nachdem ich Ihnen nun von den Monitoren erzählt habe, „Ich möchte auf die Wand hinter uns hinweisen. Dieses Licht“, sagte sie und zeigte darauf. Es wird fortgesetzt, wenn jemand in seinem Zimmer den Rufknopf drückt oder wenn jemand Wer überwacht wird, hat einen Notfall. Sie können erkennen, in welchem Zimmer und „In welchem Bett das Problem auftritt, wenn man sich dieses Bedienfeld ansieht“, erklärte sie. Sie deutete auf das Panel: „Und Sie müssen so schnell wie möglich dorthin gehen.“ Kann ich. Ansonsten glaube ich, dass Sie bereit sind, loszulegen.“
„Vielen Dank, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben. Wird das sonst noch jemand tun?“ Werden sie während meiner Schicht mit mir zusammenarbeiten?
„Ja, Sie werden nicht alleine arbeiten.“
„Okay, das ist gut zu wissen.“
„Jetzt ist es an der Zeit, dass ich meine Runde mache und überprüfe, ob jeder Der Patient liegt im Bett, warum begleiten Sie mich nicht auf einem Spaziergang? Ich kann Ihnen dann Folgendes geben: „Weitere Informationen, die im Laufe der Zeit hilfreich sein werden.“
„Das klingt gut für mich.“
Während wir gingen, erzählte mir Pam von den Patienten in den einzelnen Zimmern. Wir traten ein, und wenn die Patienten wach waren, stellte sie uns vor. Zu einem bestimmten Flügel hielt sie inne und wandte sich um, um ein warnendes Wort auszusprechen, bevor Wir sind eingetreten.
„Das ist die Intensivstation, von der ich Ihnen erzählt habe, als wir „Wir haben es uns auf dem Monitor angesehen.“
„Du meinst die mit dem Geist des kleinen Mädchens und anderen.“ Schattengestalten.
„Ja, das ist richtig.“
„Hat irgendjemand jemals eines dieser Dinge persönlich gesehen, als er „Warst du schon mal in diesem Flügel?“
„Gelegentlich, also versuchen Sie, nicht in Panik zu geraten, wenn das passiert.“
„Ich werde mein Bestes geben.“
Wir hatten bereits einige Zimmer in diesem Flügel besichtigt, und wenn Die Patienten waren wach, Pam stellte uns vor. Wir wollten gerade gehen. In einem anderen Zimmer packte mich ein männlicher Patient am oberen Rand meiner OP-Kleidung. Als ich stehen blieb und mich zu ihm umdrehte, gab er mir das „Komm her“-Zeichen mit dem Zeigefinger seiner anderen Hand. Wie er es gewünscht hatte, trat ich näher und beugte mich vor. Ich beugte mich vor, damit ich hören konnte, was er mir sagen wollte, und er sagte etwas. seltsam.
„Hütet euch vor dem Mann in Schwarz, der ein altmodisches Gewand trägt.“ Langer Anzug und Zylinder. Er sammelt Seelen.“
Ich wollte gerade fragen, was er damit meinte, als Pam sich umdrehte. und sprach. „Royce, wir müssen weitergehen, wenn du willst, dass ich dir erzähle von …“ Alles andere, bevor ich gehe.“
Ich nickte nur und beeilte mich, sie einzuholen. Als ich sie eingeholt hatte, Ich dachte, ich sollte mich entschuldigen. „Es tut mir leid, aber der Patient hat sich an dem … festgehalten.“ Er griff nach oben auf meine OP-Kleidung und ließ nicht mehr los. Ich dachte, er hätte vielleicht ein Problem.“
„Manchmal tun sie es, weil sie einfach nur einsam sind und wollen …“ Sie können ein kleines Unternehmen gründen, aber es darf Ihre Arbeit nicht beeinträchtigen, es sei denn „Du hast ja schon alles andere erledigt.“
Ich wollte Pam fragen, ob sie verstanden hat, was der Mann damit gemeint hat. seinen Kommentar, aber dann beschloss ich, einfach später in sein Zimmer zurückzukehren und ihn zu fragen. nachdem sie nach Hause gegangen war. Seine Bemerkung war allerdings ziemlich bizarr, und ich hoffte, er würde erklären, was er damit meinte.
Wir haben während unseres Aufenthalts nichts Ungewöhnliches gesehen. Intensivstation, wie Schattenfiguren oder das kleine Mädchen, was mich erleichterte Ein bisschen. Wenigstens wusste ich jetzt, dass es nicht jedes Mal passieren würde. Ich war in diesem Flügel.
Nachdem Pam ihre Runde beendet hatte, gingen wir zurück zum Krankenzimmer. Wir kamen an den Bahnhof und sahen dort eine weitere Frau warten, als wir den Bereich erreichten, also Pam uns vorgestellt.
„Royce, das ist die andere Person, die mit dir zusammenarbeiten wird.“ Royce, das ist Crystal Simek, und Crystal, das ist Royce Hunter. Er beginnt Die Nachtschicht mit dir und ich haben ihm eine kurze Übersicht gegeben. „weil er früh gekommen ist.“
„Vielen Dank, das hilft sehr, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das möchte.“ „Am Halloween-Tag die Nachtschicht antreten.“
„Es ist noch nicht Halloween“, entgegnete Pam.
„Es ist in einer Stunde soweit“, erklärte Crystal, „also werden wir daran arbeiten.“ „Die letzten sieben Stunden unserer Schicht an Halloween.“
„Ah, stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Na dann, viel Glück!“ Ich und euch beiden hoffen, dass die Dinge weiterhin ruhig und friedlich bleiben.“
Nachdem Pam gegangen war, unterhielt ich mich eine Weile mit Crystal und erzählte ihr Ich habe viel über mich selbst erfahren, aber auch einiges über sie. Sie hatte nur Ich arbeite schon seit neun Monaten hier, deshalb war es gut, dass ich früh angekommen bin, Pam könnte mich darüber aufklären.
„Hat Pam dir die Monitore und die Wand gezeigt?“
„Ja, das hat sie.“
„Und hat sie Ihnen von der Intensivstation erzählt?“
„Ja, das hat sie auch getan.“
„Hat sie dir auch von den seltsamen Dingen erzählt, die passiert sind?“ Dort gesehen?“
„Ja, davon hat sie mir auch erzählt, und das bringt mich zu einem …“ Eine Frage, die ich Ihnen stellen möchte: Haben Sie jemals einen Mann gesehen, der einen altmodischen Anzug trug? „Ein langer schwarzer Anzug und ein Zylinder in dieser Gegend?“
„Nein, habe ich nicht, und ich erinnere mich auch nicht, dass jemand anderes das erwähnt hätte.“ Auch nichts dergleichen, warum fragst du also danach?
„Als Pam und ich aus einer der Intensivstationen kamen In den Behandlungsräumen packte mich ein männlicher Patient am oberen Rand meines OP-Kittels und warnte mich vor den Ein Mann, ganz in Schwarz gekleidet und mit einem altmodischen, langen schwarzen Anzugsakko und einen Zylinder.“
„Das ist wirklich seltsam, und ich habe keine Ahnung, wovon er spricht.“
„Ich glaube, ich gehe zurück und schaue nach, ob er noch wach ist, und wenn …“ „Ich werde ihn fragen, ob er erklären kann, was er mit dieser Bemerkung gemeint hat.“
„Das ist mir recht, aber du solltest besser eines dieser Funkgeräte nehmen.“ Falls ich dich brauche. Was mich betrifft, kannst du den Flügel ganz für dich haben. selbst."
„Heißt das, dass Sie in diesem Flügel schon einmal etwas gesehen haben?“
„Ja! Zuerst waren es nur dunkle Gestalten, die sich bewegten, aber dann …“ „Ich sah das kleine Mädchen.“
„Pam hat mir von ihr erzählt und gesagt, sie sei wie Alice im Wunderland gekleidet.“ Disney-Zeichentrickfilm, Alice im Wunderland .“
„Ich denke, das beschreibt sie ganz gut, denn sie war …“ Sie trug eine bodenlange Rüschenschürze über einem Kleid, hatte aber dunkles Haar mit einem Sie trug ein Band darin und hatte nicht so helles Haar wie Alice. Außerdem war sie jünger als Alice. Ich würde sagen, sie war vielleicht sechs oder sieben Jahre alt. Sie sah auch sehr verwirrt."
„Das könnte auch wichtig zu wissen sein. Ich werde zurückgehen.“ „Auf die Intensivstation gehen und nachsehen, ob der Patient noch wach ist.“
„Lieber du als ich“, spottete sie, als ich wegging.
Als ich im Zimmer des Mannes ankam, sah ich, dass seine Augen offen waren, also Sie ging zu seinem Bett, um eine Frage zu stellen. „Was meintest du mit dem, was du gesagt hast?“ vorhin zu mir?“
„Der Mann war schwarz gekleidet und trug einen altmodischen langen Anzug.“ „Jackett und Zylinder sammeln Seelen.“
„Ja, ich weiß, dass Sie das gesagt haben, aber was bedeutet es?“
„Ich hatte in der kurzen Zeit, die ich hier bin, bereits zwei andere Mitbewohner.“ Und sie waren nicht lange in diesem Zimmer, bevor sie starben, und beide Male er kam in den Raum und sammelte ihre Seelen ein. Soweit ich weiß, könnte er auch Ich habe sie sogar getötet, deshalb kann ich nachts nicht schlafen, weil ich Angst habe, dass er denkt, ich sei Er könnte tot sein und versuchen, mir auch meine Seele zu nehmen, oder er könnte sogar versuchen, mich zu töten, deshalb bleibe ich Ich wache auf, damit ich ihn abwehren kann. Tagsüber schlafe ich, wenn mehr Leute da sind. stattdessen herum.“
„Woher wissen Sie, dass er ihre Seelen gesammelt hat?“
„Ich sah ihn von hier hinausgehen und er nahm ihre Seelen mit.“ ihn."
„Was macht er mit ihren Seelen und wo hält er sie gefangen?“
„Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich habe gesehen, wie er ihre Seelen herausgeführt hat.“ „das Zimmer und in den Flur.“
„Nun, mach dir keine Sorgen, denn ich werde nicht zulassen, dass er dir dein Geld stiehlt.“ Seele."
„Ich bin mir nicht sicher, ob Sie ihn aufhalten könnten.“
"Warum nicht?"
„Weil er nur ein Geist ist, und solange man keinen Weg kennt, …“ „Wenn man einen Geist aufhält, kann man nichts mehr dagegen tun.“
„Ich verspreche, mein Bestes zu geben.“
Als ich sein Zimmer verließ, ging ich den Flur entlang und plante Als ich zur Krankenstation zurückkehrte, ließ ich auf meinem Weg die Umgebung Revue passieren. Ich wollte herausfinden, wo sich der Mann in Schwarz in meiner Umgebung aufhalten könnte. Ich behielt diese Seelen zwar, aber nichts davon stach mir besonders ins Auge, zumindest nicht bis ich Ich entdeckte etwas, das mir vorher nicht aufgefallen war. Nahe dem Ende des Flurs war eine massive Holztür, und obwohl ich annahm, dass es sich wahrscheinlich nur um einen Abstellraum handelte. Ob Abstellkammer oder Putzraum, ich beschloss, trotzdem mal reinzuschauen.
Als ich die Tür aufstieß, entdeckte ich ein paar Besen. Zwei Staubmopps und zwei normale Mopps hängen an metallenen Wandhalterungen. Daneben Es handelte sich um ein kleines Ausgussbecken mit einem schwarzen Schlauch am Wasserhahn, und Neben dem Waschbecken standen ein Putzeimer und eine Wäschemangel. Gegenüber davon sah ich einen/eine/einen ...einen/eine/einen/einen/einen/einen/einen/einen/einen/einen/einen/einen/ein Eine Treppe, die von diesem Zimmer hinunter zu einer tieferen Ebene führte. Ich wurde Neugierig, was sich dort unten befinden könnte, fand ich den Schalter, der das einschaltete. die Beleuchtung über dem Treppenhaus sowie die Beleuchtung im unteren Geschoss, und Vorsichtig stieg ich die Treppe hinunter.
Als ich unten ankam, bemerkte ich einen großen Ofen, vermutlich heizte es das gesamte Gebäude, und nicht sehr weit davon entfernt befand sich ein Hochleistungs-Warmwasserbereiter. Als ich mich weiter umsah, bemerkte ich, dass es mehrere Wasser- und Abwasserrohre, die an der Decke entlang verlaufen und in jedes Zimmer führen Ich habe auch gesehen, wie sie sich in den verschiedenen Räumen zurechtfanden und wieder zurückgingen. Entlang der Wände waren noch weitere Gegenstände gelagert, obwohl ich mir nicht die Mühe gemacht habe, sie anzusehen. Ich untersuche sie im Moment noch, aber ich habe beschlossen, etwas laut auszusprechen, nur Einfach so, aus Jux und Tollerei.
„Falls es hier unten Seelen gibt, die befreit werden möchten …“ Damit Sie hinübergehen können, kommen Sie bitte nach vorne und lassen Sie mich wissen, dass Sie hier sind.“
Ich hatte kaum ausgeredet, als eine Anzahl menschlicher Gestalten, alle Ältere Männer und Frauen begannen direkt vor meinen Augen aufzutauchen und sie Es begann sich in meine Richtung zu bewegen. Gleichzeitig entdeckte ich eine weitere Gestalt draußen. aus meinem Augenwinkel, als es auf mich zuraste.
„Nein“, befahl die Stimme, und sie klang, als wäre sie eiskalt. aus dem Grab, aus dem es kam. „Deine Seele… gehört mir“, fuhr es fort.
Es schien, als ob es sehr viel Mühe kostete, sprechen, und das könnte daran liegen, dass es währenddessen nicht sehr oft gesprochen hatte. die Jahre seit seinem Tod. Als ich die Figur genauer untersuchte, entdeckte ich Es war der Mann, der ganz in Schwarz gekleidet war und einen altmodischen langen Anzug trug. Jackett und Zylinder.
Er kam direkt auf mich zu und ohne Vorwarnung streckte er seine Hand in mich hinein. Meine Brust. Obwohl ich seine Hand nicht in meinem Körper spürte, war da eine Kälte. Das hat mir den Atem geraubt. Er schien nicht nach meinem Herzen, meiner Lunge oder … zu greifen. keines meiner anderen inneren Organe, aber es fühlte sich an, als ob er versuchen würde, mich zu zerreißen. etwas aus meinem Körper. Nach kurzem Nachdenken kam ich zu dem Schluss, dass er es war. Sie versuchen, mir die Seele herauszureißen.
„Nein“, entgegnete eine andere, hohl klingende, körperlose Stimme. „Du …“ „Wir können ihn nicht haben.“
Als ich aufblickte, sah ich die anderen Gestalten, die sich auf mich zubewegt hatten. Ich selbst verwandelte mich langsam in jüngere Versionen meiner selbst, und dann Sie stürzten sich auf meinen Angreifer. Sie begannen, mit den Fäusten auf ihn einzuschlagen und packten ihn. Er packte seine Arme und zog an ihnen, sodass die Hand, die auf meiner Brust lag, gezwungen wurde Sie sollten herauskommen. Der Mann in Schwarz versuchte, sich mit ihnen zu wehren, aber da waren Es waren einfach zu viele für ihn, und sie hatten bald die vollständige Kontrolle über die Situation.
Das brachte mich zu der Frage, warum sie das nicht schon früher getan hatten, und als ich Während ich darüber nachdachte, sah ich zu, wie sie den Mann in Schwarz wegführten. Nach ein paar Sekunden Mir kam eine mögliche Antwort in den Sinn. Genau wie wenn wir in einen Streit verwickelt sind oder Im Kampf steigt unser Adrenalinspiegel und verleiht uns mehr Kraft. alle tot, möglicherweise hat ein Adrenalinschub sie dazu gebracht, zu werden jüngere Menschen waren plötzlich in der Lage, das Problem zu bewältigen.
Jedenfalls, während ich sie beobachtete, winkte mich einer der Geister zu sich mit Ich folgte ihnen mit seinem Arm, doch ich erstarrte einen Moment. Angesichts der vielen Geister war ich... Ich hatte Todesangst, aber sie schienen das zu meiner Hilfe zu tun, also ließ ich los. Angst und folgten ihm. Der schwarz gekleidete Mann war der Einzige, der hatte Er versuchte, mir zu schaden, aber er stand nun unter der Kontrolle der anderen, also sammelte ich mich ein. Ich nahm all meinen Mut zusammen und schloss mich an.
Ich folgte ihnen, bis sie einen rechteckigen Metallbehälter erreichten. mit einem gewölbten Deckel, der in einer dunklen Ecke des Kellers stand, aber nicht direkt an der Wand. Als wir dort ankamen, benutzte einer der Geister seine Er gab mir die Hand, um mich herbeizurufen, und deutete dann pantomimisch an, dass er wollte, dass ich die Deckel. Ich war mir nicht sicher, worum es hier ging, aber sie schienen kein Da er mir drohte, tat ich, was er verlangte.
Der Deckel war höllisch schwer, und nachdem ich eine Weile damit gekämpft hatte Aber schließlich bekam ich es auf. Als ich hineinblickte, sah ich Skelettreste, die Er schien genauso gekleidet zu sein wie der Mann in Schwarz, aber ich hatte nicht Sie wollten es unbedingt weiter erforschen. Das liegt daran, dass die Gruppe anderer Geister sie weggeschoben hat. Der Mann im langen, dunklen Anzugjackett stieg in den Container, und sobald sie das taten Sie umstellten den Container und stellten sicher, dass der Mann nicht entkam. In diesem Moment deutete derselbe Geist, der mir zuvor pantomimisch signalisiert hatte, den Deckel zu öffnen, nun an, dass… dass ich es schließen sollte. Da die Wand verhindert hatte, dass es sich vollständig öffnen ließ. So ließ es sich viel leichter schließen und es knallte mit einem lauten Knall zu.
An diesem Punkt war der Geist, der mich dazu gebracht hatte, die Tür zu öffnen, verschwunden. Der Behälter wurde verschlossen, dann schloss er den Mann in Schwarz darin ein und gab mir ein Zeichen, ihm zu folgen. Ich führte ihn zu einer Werkbank. Ich tat, wie er es verlangt hatte, und als wir dort ankamen, Er deutete auf ein offenes Vorhängeschloss, das obenauf lag, und gab zu verstehen, dass er wollte. Ich sollte es aufheben. Als ich das tat, bedeutete er mir, ihm wieder zu folgen, und dann er führte mich zurück zu dem Container, in dem sie den Mann gerade im alten Gebäude eingesperrt hatten. Modische dunkle Anzugjacke.
Da ich nicht sofort etwas unternahm, deutete er auf einen Riegel. auf dem Container und dann auf dem Vorhängeschloss in meiner Hand, was darauf hindeutete, dass er wollte Ich sollte den Behälter verschließen. Sobald ich das getan hatte, kamen er und die anderen Geister. Plötzlich verschwanden sie, also nahm ich an, dass sie endlich weiterziehen konnten. Zumindest hoffte ich, dass es so war, aber ich wusste es nicht genau, denn diese Art von Diese Situation war in keinem der von mir besuchten Krankenpflegekurse behandelt worden.
Als ich die Treppe hinaufging, schaltete ich den Lichtschalter aus und Ich verließ den kleinen Raum und stand wieder im Flur des Hauses. Intensivstation. Als ich über alles nachdachte, was gerade geschehen war, Zwei Gedanken schossen mir plötzlich durch den Kopf. Ich wollte wissen, wer der Mann im alten Anzug war. Der modische lange Anzugsakko war es, und warum ich das Mädchen mit dem anderen nicht gesehen hatte Geister. Ich müsste wohl erst einmal recherchieren, um herauszufinden, wer der Mann ist. in Schwarz gewesen, aber das würde mir nicht helfen herauszufinden, warum ich das kleine nicht gesehen hatte Mädchen. Ich konnte nur daran denken, dass ihre Seele nicht zu den Seelen gehörte, die Der Mann in Schwarz hatte eingesammelt.
Diese Schlussfolgerung wurde bestärkt, als mir klar wurde, dass das Mädchen die Der einzige Geist, den die Arbeiter je gesehen hatten, der nicht nur eine verschwommene Gestalt oder ein Schatten war. Sie Ich hatte sie ausführlich gesehen, also saß sie offensichtlich aus einem anderen Grund hier fest. Aber was war es? Die Schattengestalten, die man zuvor gesehen hatte, waren wahrscheinlich Der Mann in Schwarz sammelte die verschiedenen Seelen derer ein, die gerade gestorben waren, so Vermutlich würden die Angestellten die Schattengestalten nicht mehr sehen.
Das nächste Mal war ich in der Nähe des Zimmers des alten Mannes, der zuerst Als er mich vor dieser Situation warnte, sagte ich ihm, dass er sich keine Sorgen mehr machen müsse. Der Mann in Schwarz hatte nichts zu befürchten. Da er nicht den Anschein erweckte, als wäre er... Durch meine Worte beruhigt, erklärte ich, was im Keller geschehen war. Nachdem er gehört hatte, was ich zu sagen hatte, schien er erleichtert zu sein, dass das Problem gelöst war. gelöst.
Ich aber war nicht bereit, das so einfach auf sich beruhen zu lassen. Ich hatte viel Es gab noch weitere Fragen, auf die ich Antworten finden wollte, zum Beispiel, wer dieser Typ war. Wie trug er im Leben den altmodischen langen Anzug und den Zylinder? Fähig, Seelen zu sammeln.
An meinem nächsten freien Tag ging ich in die örtliche Bibliothek, um einige Dinge zu erledigen. Für meine Recherche nutzte ich die Adresse des Pflegeheims als Ausgangspunkt. Zu meiner Freude entdeckte ich, dass die Bibliothek noch die älteren Ausgaben der Lokalzeitung besaß. Zeitungen, die sie in großen Ordnern aufbewahrten und in einem separaten Raum lagerten. Sie stimmten auch zu, dass ich sie durchsehen durfte, um herauszufinden, was sonst hatte sich einst auf dem Gelände des Pflegeheims befunden.
Ich begann damit, mir die Unterlagen mehrerer Jahre anzusehen. Zeitungen, beginnend mit denen, die unmittelbar nach dem Ende des Bürgerkrieg. Ich dachte, das wäre der Zeitraum, der die damalige Kleidung abdecken würde. sowohl des Mannes in Schwarz als auch des Mädchens, daher wäre es der logische Ort, Anfangs musste ich weiße Baumwollhandschuhe tragen, um diese alten und Gegenstände, die vergilben, und ich musste außerdem versprechen, sehr vorsichtig zu sein, um sie nicht zu beschädigen. ihnen.
Nach stundenlanger Suche in verschiedenen Ausgaben der In einer Zeitung entdeckte ich auf der Titelseite eine Skizze des Mannes in Schwarz. die Kopien. Ich las gespannt den dazugehörigen Artikel und hatte bald die Antworten auf die meisten meiner Fragen. Es scheint, dass der Name des Mannes Amos Dauberman war und Er war in den 1870er Jahren der örtliche Bestatter und bot viele der von ihm durchgeführten Dienstleistungen an. Das Angebot war für die damalige Zeit ungewöhnlich.
Neben der Herstellung von Särgen und Schränken in seiner Werkstatt Wie die meisten anderen Bestatter jener Zeit bot auch er einige zusätzliche Leistungen an. Er bot sich freiwillig an, den Leichnam des Verstorbenen zu waschen und Die Kleidung, die der Verstorbene zum Zeitpunkt seines Todes trug, sollte entsorgt werden, da Die meisten Menschen würden beim Tod Stuhlgang und Urin absetzen. Er würde auch die Er würde die Männer rasieren und ihnen den Körper säubern, damit sie ansehnlicher aussähen, und dann würde er sie anziehen. Der Leichnam befand sich in sauberer Kleidung, die von der Familie bereitgestellt worden war. Nachdem der Leichnam platziert worden war. Im Sarg kämmte oder bürstete er ihnen auch die Haare und fügte noch etwas hinzu Die Frauen wurden geschminkt, sodass ihre Körper den Anschein erweckten, als würden sie nur schlafen. Und dasselbe tat er mit den Leichen von Säuglingen und Kindern, die gestorben waren.
Anschließend würden die Aufbahrung des Leichnams und die Trauerfeier stattfinden. im Haus des Verstorbenen, aber er würde auch anbieten, den Leichnam vom Haus des Verstorbenen zu transportieren Er begab sich kurz nach der Trauerfeier vom Haus zum Friedhof. Das gelang ihm. weil er auch einen eleganten, schwarz lackierten, von Pferden gezogenen Leichenwagen besaß, und Er würde eine schwarze Hose, ein langes schwarzes Sakko und einen Zylinder tragen, während den Leichenwagen fahren. Es waren jedoch diese zusätzlichen Dienstleistungen, die schließlich was zu seinem Untergang führte.
In dem Artikel hieß es, da er diese Dienstleistungen üblicherweise erbrachte. im Haus des Verstorbenen, und Amos wurde mehrmals dabei erwischt, wie er Unnatürliche Einflüsse auf den Körper. Der Artikel ging nicht näher darauf ein, was genau. Diese unnatürlichen Dinge waren es oder an welchen Körpern er sie vollzog. Es war lediglich Er erklärte, er habe die ungewöhnlichen Situationen stets erklären können, daher seien keine Anklagen erhoben worden. Es wurden nie Anklagen gegen ihn erhoben. Dennoch verbreiteten sich Gerüchte in der Gemeinde. Und da Misstrauen aufkam, stellten die Leute ihn entweder nicht mehr für diese zusätzlichen Arbeiten ein oder beauftragten ihn nicht mehr. Die Dienstleister oder diejenigen, die ihn eingestellt hatten, würden ihn von nun an genauer im Auge behalten. An.
Da er den Leichen nichts mehr antun konnte, Während er daran arbeitete, schien er sich der Ermordung von Landstreichern und der Schändung von Stätten zuzuwenden. ihre Leichen. Er wurde jedoch gefasst und von Nach Gesprächen mit den Behörden gab er schließlich zu, was er getan hatte. Er sagte, er sei Er war fasziniert von der Idee der menschlichen Seele und wollte herausfinden, ob er es könnte. Er konnte die Seelen der Männer, die er getötet hatte, offenbar weder sehen noch einfangen. was er mit den Leichen gemacht hatte, mit denen er als Bestatter zu tun hatte, Da diese Leichen aber schon länger tot waren, waren seine Chancen geringer, sie zu finden. die Antworten auf seine Fragen.
Nachdem er in mehreren Mordfällen für schuldig befunden worden war, Er wurde gehängt und sein Leichnam wurde sofort in den gekauften Bleisarg gelegt. speziell um ihn dort zu begraben. Da die Bewohner der Gemeinde nicht wollten Er wurde auf dem örtlichen Friedhof begraben, dort, wo sich seine Tischlerei befunden hatte. Es stand einst noch, da es nach seiner Verhaftung von jemandem in Brand gesteckt wurde.
Später entdeckte ich, dass sich sein Grab auf einem Streifen Land befand. auf dem Gelände, auf dem später das Pflegeheim errichtet wurde, und während der Bauarbeiten sein Sarg wurde versehentlich gestört. Da niemand in der Gegend jemals einen gesehen hatte Sie wollten herausfinden, ob es sich um einen Bleisarg handelte, insbesondere um einen, der mit einem Vorhängeschloss verschlossen war. Wer oder was war so gefährlich, dass andere sich nach seinem Tod solche Mühe machten? Da sich außen am Sarg keine Warnhinweise befanden, Die Menschen waren der Ansicht, dass dies wahrscheinlich auf Aberglauben zurückzuführen sei, wie etwa dem Glauben an … Da es sich um Zombies oder Vampire handelte, beschlossen sie, das Vorhängeschloss aufzuschneiden.
Später stellte ich fest, dass der Bleisarg Amos eingeschlossen haben musste. Seine Seele war im Inneren und wurde beim Öffnen des Sarges freigesetzt. bereits am zukünftigen Standort eines Pflegeheims, in dem Patienten untergebracht sein werden in der Nähe Nach dem Tod fand er es leicht, ihre Seelen zu sammeln, da sie zu alt waren und nicht widerstandsfähig.
Das beantwortete viele meiner Fragen, aber ich habe nicht mitgeteilt, was ich eigentlich... Ich habe es mit jemand anderem gelernt. Soweit ich weiß, hat das noch nie jemand im Pflegeheim getan. Ich habe wieder etwas Ungewöhnliches oder Unerklärliches gesehen, außer dem jungen Mädchen, das Er taucht dort immer noch hin und wieder auf.
Da meine Recherchen über den Mann in Schwarz so lange gedauert hatten, Ich hatte keine Zeit, Nachforschungen über sie anzustellen. Es ist möglich, Doch eines Tages werde ich die Zeit finden, um herauszufinden, ob ich das Mädchen kennenlernen kann. Auch die Geschichte. Meine Vermutung ist derzeit, dass dies aufgrund ihres Alters und eines möglicherweise niedrigen IQs der Fall ist. Sie kennt weder ihr Schicksal noch ihren Aufenthaltsort. Aus diesem Grund hat sie sich entschieden, Sie möchte in der Nähe ihres letzten Zuhauses bleiben, auch wenn sich die Gegend verändert hat. beträchtlich seit ihren Lebzeiten.
Der Ende.