Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Rasenjunge

3 

Ich hatte seit dem Frühjahr den Rasen von Herrn Daniels gemäht, erbte seinen Garten von meinem besten Freund Pete, dessen Eltern plötzlich umgezogen waren nach Ein anderer Bundesstaat kurz nach Weihnachten. Pete und ich hatten beide eine regelmäßige Liste von Rasenpflegearbeiten. Wartungskunden seit der Mittelschule. Als er wegzog, übernahm ich die Wartung. so viele seiner Konten, wie ich bearbeiten konnte, einschließlich der Konten von Herrn Daniels, der geworden war einer meiner Lieblingskunden, obwohl ich ihn nie zuvor gesehen, geschweige denn... Ich lernte ihn kennen. Jeden Mittwoch nach der Schule kam ich bei ihm vorbei, um den Rasen zu mähen und die Kanten zu trimmen. und gestutzt. Sein Vorgarten war klein, und der Hinterhof wurde größtenteils von seinem Der Pool war von einem 1,80 Meter hohen Sichtschutzzaun umgeben. Die Rasenfläche war schnell angelegt. Aber die Hecken, die den Hinterhof umgaben, machten das wieder wett. Nach dem Schuljahr Nachdem das Projekt beendet war, änderte sich mein Wartungsplan, und ich begann kurz danach mit der Gartenarbeit. Mittagessen.
Herr Daniels war ein Lieblingskunde. Er rief nie an, um sich zu beschweren. und hinterließ mein Geld stets am vereinbarten Tag in einem Umschlag, üblicherweise mit einem Fünf Dollar Trinkgeld. Im hinteren Teil des Hauses befand sich unter einer Markise eine kleine Bar. direkt neben dem Pool, und ich konnte das Tor zum Poolbereich öffnen und helfen. Ich konnte mir Mineralwasser oder eine Cola bestellen, wenn ich wollte. Der Umschlag enthielt das Geld. lag auf der Theke. An diesem Mittwoch hatte ich die Vorderseite fertiggestellt. Der Hof und alles, was übrig blieb, waren der Hinterhof und die Hecken. Es war heiß und Durstig beschloss ich, vor dem Abschluss eine Pause einzulegen, also öffnete ich das Tor. Ich ging zur Bar, öffnete den kleinen Kühlschrank und wählte eine Flasche aus Evian.
Als ich mich umdrehte, um mich für ein paar Minuten in den Schatten der Markise zu setzen Gerade als ich den Moment genoss, das kühle Wasser zu genießen, erschrak ich beim Anblick eines nackten Mannes, der dalag. Mit dem Gesicht nach unten auf einer Liege in der hintersten Ecke des Poolbereichs – sein Körper Er hatte sich so positioniert, dass die Sonne seine Beine, sein Gesäß und seinen Rücken traf. Er blickte in die Sonne. Er entfernte sich von mir, und mir fiel schnell auf, dass er am ganzen Körper gleichmäßig gebräunt zu sein schien. und absolut keine Bräunungsstreifen, zumindest soweit ich das von dort aus beurteilen konnte Ich stand da. Seine Beine waren leicht gespreizt, und ich konnte nur einen Hauch seiner... Bälle. Der Anblick war zugleich faszinierend und erregend.
Zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben hatte ich noch nie Sex mit jemandem gehabt, außer In meinen Fantasien. Eine achtzehnjährige Jungfrau, kaum zu glauben. Mädchen Es interessierte mich nicht besonders, obwohl ich gelernt hatte, Interesse vorzutäuschen. Jungen, Das war jedoch eine andere Sache, und ich hatte gelernt, mich selbst stets genau zu beobachten. durch die Schule, um in der Umkleidekabine oder unter der Dusche keine Erektion zu bekommen. Zusammenfassend wusste ich, dass ich schwul bin, aber ich wusste nicht so recht, was ich damit anfangen sollte – da Es gab keine Gelegenheiten, andere wie mich in unserer kleinen Stadt zu treffen, zumindest nicht Soweit ich weiß. Ehrlich gesagt hat mich vor allem mein Freund Pete sexuell erregt, aber soweit… Soweit ich das beurteilen konnte, war er absolut geradlinig und daher unnahbar. außer als Fantasie.
Ich trug eine alte Trainingshose, die ich abgeschnitten hatte. Bis zur Mitte des Oberschenkels und ohne Unterwäsche. Ich fand das Outfit kühl und bequem für die heißen Tage. schweißtreibende Rasenarbeit und das Gefühl, dass mein Penis in den weiten Shorts frei herumflatterte Gut, fast schon so, dass ich mich sexy fühlte. Natürlich war ich oberkörperfrei, und Die ständige Gartenarbeit hatte mir eine goldene Bräune beschert. Meine 1,83 Meter große Gestalt war ausgefüllt Ich habe im vergangenen Jahr regelmäßig trainiert und war stolz auf die Ergebnisse.
Der Anblick der beiden prallen Rundungen dieses muskulösen Pos verursachte mir Meine Shorts spannten sich vorne etwas, also beschloss ich, besser wieder an die Arbeit zu gehen. Mein Wasser ausgetrunken und die Flasche in den blauen Recyclingbehälter neben der Bar geworfen. und schlich leise auf das Tor zu, wodurch ich bis auf drei Meter an den Mann herankam. Die Lounge. Ich hatte ihn beim Betreten des Poolbereichs nicht bemerkt, weil das Tor Er öffnete sich nach innen und versperrte mir die Sicht auf seine Ecke. Er rührte sich, als ich mich näherte. Das Tor öffnete er und stützte sich auf einen Ellbogen, um mich anzusehen.
„Es tut mir leid, dass ich Sie gestört habe“, sagte ich und fuhr fort: „Ich wollte nicht …“ zu wissen, ob hier jemand war.“
„Normalerweise nicht, aber ich habe mir heute freigenommen“, antwortete er. „Wie dem auch sei, es war Zeit für mich aufzuwachen und die andere Seite ein bisschen zu backen.“ Er stand langsam von der Chaiselongue auf und kam mit ausgestreckter Hand auf mich zu. „Ich bin John Daniels“, sagte er.
Ich bemerkte schnell und in rascher Folge, dass er einen hatte ein angenehm attraktives Gesicht, er schien Ende zwanzig zu sein und war muskulös. Meine Brust war völlig glatt, ich hatte absolut keine Bräunungsstreifen vorne, und soweit ich mich erinnere, war meine Haut auch ganz glatt. Ich konnte sehen, dass er unterhalb der Locken auf seinem Kopf nirgendwo Körperbehaarung hatte. Meine Sinne Ich taumelte und riss meine widerwilligen Augen von seinem glatten Schritt los, um ihn anzusehen. Ich sah ihm beim Händeschütteln in die Augen. Fast stammelte ich: „Schön, Sie kennenzulernen.“ „Sie, Mr. Daniels, ich bin Ray Walters.“ Die Beule in meiner Shorts begann immer größer zu werden. Mein Penis war mindestens halb steif.
Er sah mich an und lächelte, als er den Blick senkte, entweder nicht Er bemerkte entweder die Wölbung in meiner Shorts oder tat so, als ob er sie nicht bemerkte. Er sagte: „Bitte ruf mich an.“ John“ und fragte: „Bist du mit dem Garten fertig?“
„Nicht ganz, nur noch etwa dreißig Minuten, dann bin ich draußen.“ „Auf deine Art und Weise.“
„Du stehst mir nicht im Weg“, sagte er, „nicht im Geringsten. Im Gegenteil, warum?“ Kommst du nicht wieder zum Pool, wenn du fertig bist? ... Ich nehme eine Limonade. „Bereit, und vielleicht möchten Sie ein Bad nehmen.“ Er grinste und warf mir einen vielsagenden Blick zu. Schritt. „Sieht so aus, als ob du dich etwas abkühlen müsstest.“
„Danke“, antwortete ich. „Ich nehme Ihr Angebot an.“ Ich drehte mich um und Sie eilten durch das Tor – flüchteten wäre vielleicht die treffendere Beschreibung – und gingen Zurück an die Arbeit.
Ich erinnere mich gar nicht mehr daran, die Hecken geschnitten zu haben – die den … umgaben. Hinterhof. Ich erinnere mich auch nicht genau daran, den Unrat zusammengeharkt und hinausgetragen zu haben. Er erledigte all das wie ein Roboter, während in meinem Kopf immer wieder das Bild von John vor meinem inneren Auge ablief. Daniels glatter Schritt und die dadurch scheinbar hervortretende Pracht seines Penis. Ich hatte Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas so Aufregendes erlebt, und ich wusste auch, dass ich wollte Am wichtigsten war mir, es zu berühren und in den Mund zu nehmen.
Als ich mit dem Aufräumen fertig war und meine Ausrüstung verstaut hatte, Ich fuhr mit dem LKW zurück zum Pooltor, öffnete es und sah mich um. Mein Herz Es sank. Von John Daniels war weit und breit nichts zu sehen. Vielleicht hatte er nur gescherzt. dachte ich, als ich auf den überdachten Bereich zuging. Gerade als ich den Schatten des Als er die Markise hinter sich gelassen hatte, trat er durch die Terrassentür aus dem Haus. Er trug eine Ein Tablett mit einem Krug und ein paar Gläsern. Er war immer noch nackt, und ich Ich habe mein Bestes gegeben, mich nicht auf seinen Schritt zu konzentrieren.
Er stellte das Tablett vorsichtig auf die Bar und schenkte zwei Gläser ein. Limonade. Er reichte mir eine. „Fertig?“
„Ja, Sir. Ich hoffe, es gefällt Ihnen.“
„Oh, das nehme ich an“, lächelte er und sah mich an.
Irgendwie wusste ich in diesem Moment, dass er nicht die im Hof, und mein Schwanz, der die ganze Zeit halb steif gewesen war, während ich fertig war Der Hof begann zu kribbeln und etwas mehr anzuschwellen, und ich hätte mich nicht beherrschen können Ich würde auf ihn herabsehen, selbst wenn mein Leben davon abhinge.
Er ertappte mich dabei und lächelte. „Siehst du etwas, das dir gefällt?“
„Ich habe noch nie jemanden ohne Schamhaare gesehen.“
Er stellte sein Glas auf die Bar und strich sich mit den Händen über seinen Kopf. Körper. „Ich mag das Aussehen und das Gefühl von glatter Haut, du nicht auch?“ Er wartete nicht ab eine Antwort, als er mir mein Glas aus der Hand nahm und es neben seins auf den Boden stellte. Dann nahm er meine rechte Hand und legte sie auf seinen Schritt, knapp über dem Tresen. an der Peniswurzel. „Fühl das“, sagte er. „Ist das nicht die glatteste Haut, die du hast?“ Wurde es jemals berührt?
Er bewegte meine Hand mit seiner und strich mit meiner Hand über seinen Körper. Ich hatte Ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt und habe gar nicht bemerkt, dass seine Hand… entfernt und meine Hand streichelte nun von selbst seinen Unterleib. Mir fiel jedoch auf, dass sein Penis etwas angeschwollen war, und mein eigener Schwanz Er war nun steinhart. Mutiger werdend, glitt meine Hand langsam seinen Körper hinunter, bis er berührte seine wachsende Erektion.
„Das hast du noch nie zuvor gemacht, oder?“, fragte er.
"NEIN."
„Aber du wusstest doch immer, dass du es wolltest.“ Es war kein Frage.
"Ja."
„Bist du achtzehn?“, fuhr er fort. „Ich möchte nicht beschuldigt werden …“ „Vergewaltigung Minderjähriger.“
„Seit letztem Monat ja.“
Seine Hände glitten unter den Bund meiner Shorts und begannen zu Ich zog sie an meinem Körper herunter. Der Bund verfing sich an meiner Erektion, und er musste sie abnehmen. Ich hielt es fest, um mich vollständig auszuziehen. Niemand hatte mich jemals dort berührt, und mein Sein Penis zuckte unwillkürlich in seiner Hand.
„Ganz ruhig“, sagte er, „sonst ist es vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat.“
„Tut mir leid. Ich glaube, ich habe nicht mehr viel Kontrolle.“
„Gut, dann lasst uns das schnell erledigen, und dann können wir …“ „Schwimmen und von vorne anfangen.“ Dabei lächelte er.
Ohne meine weitere Stellungnahme abzuwarten, kniete er sich schnell hin und Er nahm meine Erektion in den Mund. Ich war überwältigt von dem Gefühl, das mich erregte. Sie war in Sekundenschnelle kurz vor dem Orgasmus. Er schien das zu spüren und zog seinen Penis zurück. Er stand auf. Er schlang seine Arme um mich und legte seine Lippen auf meine. Sie taten es ihr gleich, und wir umarmten uns herzlich.
Der Kuss war unglaublich, als unsere Körper aneinander rieben. Erektion rieb an Erektion. Gerade als ich dachte, ich würde kommen, zog er sich zurück. Er bückte sich und hob etwas auf, das wie eine gefaltete Bettdecke aussah. Ordentlich lag es auf dem Boden neben der Bar. Er breitete es unter der Markise aus, und Er hat mich deswegen mit runtergezogen.
Er positionierte mich auf dem Rücken und drehte sich dann um, so dass sein Sein Mund war wieder an meinem Schritt, und seine Erektion ragte mir ins Gesicht. Ich öffnete Ich nahm zum ersten Mal einen Männerpenis in den Mund. Es war wundervoll. Alles, was ich mir erhofft hatte und noch viel mehr. Ich begann, ihn zu lutschen, während er es tat. Unbeschreibliche Dinge, die meine eigene Erektion mit sich brachte. Er hielt einen Moment inne und, als er Er richtete sich auf, sagte: „Pass auf deine Zähne auf“ und machte sich gleich wieder an die Arbeit an meinem Erektion.
Mein Orgasmus war schmerzhaft intensiv, aber ich hatte keine Zeit, darüber nachzudenken. Ich war dabei, als sein Schwanz in meinem Mund zu pulsieren begann und heiße Mengen Sperma über meinen Mund spritzte. Kehle. Ich wusste bereits, wie Sperma schmeckt, da ich mein eigenes schon oft genug probiert hatte. Und ich verschlang es gierig.
Schließlich drehte er sich um und legte sich auf mich, während wir uns küssten. tiefgründig. „Hat es dir gefallen?“, fragte er.
„Das weißt du doch. Jede einzelne Minute“, antwortete ich.
Er stand auf, nahm meine Hand und zog mich hoch. „Zeit für ein Bad im …“ „Ich mag keine verschwitzten Hände auf dem Spielfeld“, sagte er. Dabei grinste er. Ich wusste also, dass er es nur halb ernst meinte.
Wir gingen Hand in Hand zum Pool und sprangen hinein. Wir planschten. Sie blieb eine Weile am Strand, stieg dann aus und trocknete sich mit zwei Strandtüchern ab. die herumlagen. Er führte mich zurück zur Decke, und wir legten uns darauf. Seite an Seite, einander zugewandt.
Er begann, meinen Körper mit seinen Händen und seiner Zunge zu erkunden, und ich Ich folgte seinem Beispiel. Nach einer Weile hob er meine Beine in die Luft und legte sie auf seinen Er legte seine Hände auf meine Schultern und begann, meinen Hintern zu lecken. Als seine Zunge in meinen jungfräulichen Anus eindrang, Es fühlte sich wunderbar an. Es fühlte sich noch besser an, als er seinen Zeigefinger anfeuchtete und langsam Er führte ihn ein, bis er meine Prostata berührte. Er sah mich an: „Ich will ficken.“ Du."
„Du kannst alles machen, was du willst, es fühlt sich alles so gut an“, sagte ich.
„Gut. Danach kannst du mich rannehmen. Ich glaube an Gegenseitigkeit“, sagte er. sagte.
Er ließ meine Beine herunter, stand auf und ging hinüber zur Bar. Er öffnete eine der kleinen Schubladen und holte ein mit Gleitmittel bestrichenes Kondom heraus. Ich sah zu. Er war fasziniert, als er es über seine Erektion streifte. Dann kniete er sich wieder hin. Er stützte meine Beine auf seine Knie und legte sie wieder auf seine Schultern. Er berührte die Spitze seines Schwanz in meinen Anus. „Das wird anfangs höllisch weh tun, aber ich verspreche dir den Schmerz Es verblasst schnell, und dann wird es sich anfühlen wie nichts, wovon du je geträumt hast.“
„Okay“, sagte ich. „Ich bin bereit.“
Er hatte Recht. Es tat höllisch weh – etwa zehn Sekunden lang. Danach fühlte es sich tatsächlich ganz anders an, als ich es mir je hätte vorstellen können. Seine kraftvolle Schon bald hämmerten seine Pobacken heftig gegen meinen Hintern. Ohne ihn zu unterbrechen Er strich mir über die Wangen, beugte sich vor und begann mich zu küssen. Dann, zu meinem Erstaunen, bewegte er sich Er warf den Kopf zurück und nahm meine Erektion in den Mund. Es war zu viel. Ich war Ich war kurz vor einer Reizüberflutung und hatte Minuten später meinen zweiten Orgasmus des Tages. Er hat meinen Schwanz leergesaugt, ihn losgelassen und mich angesehen. Ich konnte es an seinem Gesichtsausdruck erkennen. dass er selbst kurz vor dem Orgasmus stand. Er sah mich mit einem verschmitzten Lächeln an und gab Ein gewaltiger Stoß, dann verharrte er still und stöhnte leise. Er zog sich zurück. Ich kurz darauf, obwohl mein Hintern sich nur widerwillig dazu durchringen wollte, ihn freizugeben.
Er legte sich wieder neben mich und ich sah ihn an. „Das war „Wahnsinn!“, sagte ich.
„Das war es in der Tat. Und jetzt sind Sie an der Reihe.“
„Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wieder hochbekomme“, sagte ich.
„Klar kannst du das“, sagte er, während er meinen Schwanz wieder in den Mund nahm. und erweckte es zum Leben.
Innerhalb weniger Minuten hatte ich ein Kondom über meiner Erektion und seine Beine über mir. Schultern. Ich ahmte seine Darbietung mehr oder weniger nach. Ich sah ein leichtes Zusammenzucken. Ein kurzes Aufblitzen von Tränen huschte über sein Gesicht, als ich in ihn eindrang, aber er sagte nichts, also fuhr ich fort. zu stoßen. Mein Schwanz war von dem engen Ring seines Fleisches umschlossen, und es fühlte sich so an Gut, dass ich nie aufhören wollte. Ich begann, mit kurze, schnelle Stöße. Seinem Beispiel folgend beugte ich mich vor und nahm seine Erektion in den Mund. in meinem Mund. Es schmeckte leicht, aber nicht unangenehm, nach Latex. Das Pochen, das ich Seine Prostatastimulation in Kombination mit meinem Saugen führte dazu, dass er ziemlich schnell kam. Schnell, und wieder spürte ich das Gefühl von heißem Sperma in meinem Mund. Ich war Ich begann, Gefallen daran zu finden. Ich spürte, wie mein Orgasmus näher rückte, also … Er ließ seinen schlaffen Penis los und konzentrierte sich darauf, seinen Hintern in den... zu rammen. Boden. Als ich kam, war es genauso kraftvoll wie die ersten beiden Male. Ich wartete eine Weile. In diesem Moment, als mein Schwanz wieder weicher wurde, zog ich ihn aus seinem Arsch.
„Ist es immer so gut?“, fragte ich.
„So ziemlich“, antwortete er, „kommt auf die Person an. Du, Übrigens, Sie sind ein Naturtalent. Sind Sie sicher, dass Sie das noch nie zuvor gemacht haben?
„Nur in meinen Träumen.“
Wir lagen nebeneinander auf der Bettdecke, und ich streichelte ihn. Ich berührte seinen glatten Schritt mit meinen Fingerspitzen.
„Was denkst du darüber?“, sagte er.
„Ich habe mich gefragt, wie ich ohne Schamhaare aussehen würde.“
„Möchten Sie es herausfinden?“
"JETZT?"
„Warum nicht, hast du nicht schon Feierabend für heute?“
„Ja, Sie sind mein letzter Kunde für heute, aber was wäre, wenn jemand Sieht mich jemand?
„Sieht dich im normalen Tagesablauf irgendjemand nackt?“
„Nein, ich glaube nicht, wenn ich so darüber nachdenke. Die Schule ist aus, also werde ich nicht …“ Ich werde mich bis zum Studienbeginn im Herbst nicht mehr in der Umkleidekabine aufhalten.“
„Und wie sieht es zu Hause aus?“
„Auch dort nicht. Wir sind eine ziemlich konservative Familie. Ich habe Ich habe meinen Vater noch nie in weniger als einer Badehose gesehen, und mein jüngerer Bruder hat seine eigenes Zimmer.“
„Also, was hält dich auf?“
„Nichts, schätze ich.“
Er stand auf, beugte sich vor und streckte die Hand aus. „Komm schon.“
Ich ließ mich auf die Beine ziehen und wurde dann hineingeführt Haus. Wir kamen in dem an, was wie das Hauptschlafzimmer aussah, und dann geleitete er uns Ich gelangte in das angrenzende Badezimmer, das mindestens doppelt so groß war wie jedes andere Badezimmer. Meiner Erfahrung nach enthielt es unter anderem eine verglaste Dusche, eine Eine große Badewanne und eine Ablagefläche neben dem Waschbecken, die bestimmt vier Fuß lang war. Er Er holte ein Handtuch aus dem Wäscheschrank und breitete es auf der Arbeitsplatte aus. Er klopfte es ab. mit der Hand auf den Tresen. „Hier hoch, mein Großer.“
Ich tat wie angewiesen und ließ mich mit dem Hintern auf der Theke nieder, anlehnend Ich lehnte mit dem Rücken zur Wand. Er spreizte meine Beine und positionierte sie nach seinen Vorstellungen. und holte elektrische Haarschneidemaschinen, Rasierschaum und einen Rasierer aus einer Schublade unter die Theke.
Er nahm die Gartenschere in die Hand und sah mich an. „Bist du …?“ „Bist du dir sicher, dass du das tun willst?“
"Ja."
„Okay, los geht’s.“
Er schaltete den Haarschneider ein und fuhr damit mehrmals durch meine Haare. Schamhaare, die er zuerst kurz rasierte und dann auf eine feinere Einstellung umstellte. Er fing von vorne an und reduzierte die Haare um meinen Penis schnell auf Stoppeln. Dann er Ich habe die gleiche Prozedur an meinen Hoden und um die Peniswurzel herum angewendet, was, Diesmal war es hart wie Stein geworden.
Er drehte das Wasser im Waschbecken auf und wartete einen Moment, bis es lief. Als er sich aufwärmte, nahm er ein Tuch und befeuchtete gründlich den gesamten Leistenbereich. mit warmem Wasser. Er nahm die Dose Rasiergel und spritzte eine große Menge hinein. Er nahm es in eine Hand und schäumte es auf, bevor er es vorsichtig über mich verteilte. Es wirkte leicht adstringierend und hinterließ ein kribbelndes Gefühl.
Er nahm die Rasierklinge und begann sorgfältig und gekonnt alles zu entfernen. der verbliebenen Stoppeln. Ich hatte nicht erwartet, dass es ein erotisches Erlebnis werden würde, aber es war – und zwar in vollem Umfang. Als er fertig war, wies er mich an, nach vorne zu rutschen, so dass… dass meine Wangen auf der Kante der Theke lagen. Er hob meine Beine an und fuhr fort: Er rasierte mir den Bereich hinter meinen Hoden bis zum Anus. Schließlich nahm er die Mit einem warmen, feuchten Tuch wischte er mich von allen Schaumresten ab. Er fuhr mit dem Finger über die Haut. Als er über meinen ganzen Schritt kippte, blickte er auf und lächelte.
„Sanft wie ein Baby. Jetzt lass dich mal schauen.“
Er half mir vom Tresen und führte mich zurück ins Schlafzimmer. Wir Sie standen nebeneinander vor einem Ganzkörperspiegel. Ich war erstaunt über die Veränderung in mir. Mein Schwanz ist keineswegs klein, aber auch nicht besonders groß, Die Erektion, die sich aus meinem nackten Schritt abzeichnete, wirkte gigantisch. Ich fuhr mit den Händen darüber. Mein Körper. „Wow“, war alles, was ich sagen konnte.
„Jetzt müssen wir nur noch diesen Bräunungsstreifen loswerden“, sagte er. Bevor ich antworten konnte, fuhr er fort: „Wenn Sie täglich eine Stunde Zeit dafür finden können …“ „Deinen Zeitplan kannst du während des besten Sonnenlichts hier bearbeiten.“
„Klar“, sagte ich. „Klingt gut für mich.“
Er ging zu dem Kingsize-Bett und zog die Decke herunter. Er beugte sich neben das Bett und berührte einen Schalter. Das Schlafzimmer verdunkelte sich und Unter dem Baldachin gingen winzige, helle Lichter an. Er zog mich neben sich auf den Im Bett entdeckte ich, dass der Baldachin verspiegelt war. Wir lagen einen Moment lang Seite an Seite. Seite an Seite, als wir uns im Spiegel betrachteten. Wir beide waren hart wie Stein, und Es war aufregend mitzuerleben, wie wir wieder miteinander schliefen. Trotz der Anzahl Ich war an diesem Nachmittag schon mehrmals gekommen, aber mein Orgasmus diesmal war der heftigste. Ein wirklich intensives Erlebnis.
Er gab mir auch einen Schlüssel zum Tor (das normalerweise verschlossen war). (außer an Rasentagen) und dem Haus, sodass ich jederzeit vorbeischauen konnte, wenn ich Zeit hatte. Ich schaffte es, jeden Nachmittag für eine Stunde zum Nacktbaden am Strand vorbeizuschauen. Pool, sodass meine Bräunungsstreifen allmählich verblassten.
An einem Abend kam ich etwas später als gewöhnlich an und fand Das Haus war dunkel; also beschloss ich, John zu überraschen, indem ich mich zu ihm ins Bett schlüpfte. Ich betrat leise das Haus und ging zum Hauptschlafzimmer. Das Zimmer war in völliger Dunkelheit, bis auf einen schmalen Lichtstreifen, der von der teilweise beleuchteten Stelle herüberwehte. Ich öffnete die Badezimmertür. Ich konnte John mit dem Gesicht nach unten auf dem Bett liegen sehen, mit dem Das Laken bedeckte seinen Hintern kaum, also schlüpfte ich leise aus meinen Segelschuhen. Ich ließ meine Shorts fallen, streifte mein Hemd ab und kroch zu ihm ins Bett.
Ich kuschelte mich an ihn und begann, seinen Po zu streicheln. Er drehte sich um. Er stand mir im Dunkeln gegenüber, und meine Hand streifte seinen Bauch und wanderte hinab. Ich stieß auf einen dichten Busch Schamhaar. Es war nicht John, und ich sprang auf. Ich erschrak. Ungefähr zu dieser Zeit hörte ich ein Spülgeräusch aus dem Badezimmer, und die Die Tür öffnete sich vollständig und tauchte das Bett in Licht, und John sprach aus dem Türrahmen.
„Hallo Ray, schön, dich zu sehen. Ich glaube, du kennst …“ Pete.“
Ich war wie gelähmt.
Pete richtete sich im Bett auf und sagte: „Hallo, Kumpel. Lange nicht gesehen.“ Bitte hören Sie nicht auf, was Sie in meinem Auftrag getan haben.“
John kam zum Bett, schaltete die Baldachinbeleuchtung ein und zog Ich schlug die Decke zurück und legte mich auf die Bettkante, sodass ich eingeklemmt war in zwischen ihm und Pete.
Wir drei lehnten uns zurück und betrachteten unsere Spiegelbilder im Wasser. Über den Spiegeln. Pete durchbrach die Stille.
„Ich sehe, dass John dich im nackten Schritt bekehrt hat.“ Abteilung."
„Auch am ganzen Körper bin ich sonnengebräunt“, sagte ich.
„Aha. Ich hatte nie den Mut, mir den Intimbereich zu rasieren, egal was passiert.“ Ich hätte es so gern getan, aber es steht dir gut. Warum legst du jetzt nicht deine Hand darauf? „Zurück an den Ausgangspunkt und abwarten, was passiert.“
Ich drehte mich auf die Seite, um Pete anzusehen, und ließ meine Hand hinuntergleiten. seinen Körper. „Ich wollte das schon immer mal mit dir machen“, sagte ich.
„Schade, dass du es mir nie gesagt hast, wir hätten viel Spaß haben können.“ Sie drehte sich zu mir um und wir küssten uns.
Inzwischen hatte sich John auf die Seite gedreht und sein Körper war eingewickelt worden. um mich herum, und ich konnte spüren, wie sein harter Schwanz an mir rieb.
Ich war im Himmel.

Das Ende.
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)