Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Der Mächtigste Charme von Alle

2  (This post was last modified: 01-03-2026, 08:07 PM by Simon.)

Der sechste Tag Die Sommerferien begannen genauso wie der Tag zuvor: warm, feucht und ziemlich Früh. Jesse erwachte langsam, die letzten Spuren von Träumen klammerten sich an ihn. Sein Geist wie ein statisch aufgeladener Pullover.

Träume.

Sie waren die Nahrung, die ihm den Schlaf nährte. Er konnte sich nicht erinnern, jemals eine gehabt zu haben. Ein schlechter, niemals, nicht in seinem ganzen Leben. Träume waren Orte . Orte. in seinem Kopf, wo er und die Dinge im Leben, die wichtig waren - seine Eltern, seine Das Haus, seine Freunde, die Festung – all das vermischte sich oft zu Szenarien, die wirkten wie harmlose Seifenopern, geschrieben von einem leicht angetrunkenen Autor.

Ein Autor mit Sinn für Humor.

Jesse war irgendwo im Wald gewesen, und Marty war bei ihm gewesen. Er erinnerte sich vage Sie erinnerten sich daran, dass sie gelacht hatten, aber nicht mehr, worüber sie gelacht hatten. Aber Martys blaue Augen hatten gefunkelt, er hatte gelächelt und berührt . Und das war alles, was für Jesse zählte. Dass es ein schöner Traum gewesen war, war das Wichtigste. Es hat lange genug überlebt, um den Übergang zum Bewusstsein zu überstehen.

Er rollte sich auf die Seite und streckte sich unter den Überresten der größtenteils abgeworfenen Schiffe aus. Das Laken, unter dem er normalerweise schlief. Sein Zimmer war warm; sehr warm, wenn man bedenkt, dass Das Licht, das aus seinen Fenstern fiel, war noch diffus und vom Schein des frühen Morgens erfüllt. Andererseits war die Sanftheit des einfallenden Lichts nicht ausschließlich auf die frühmorgens; teilweise lag es einfach am Wald.

Die Sommersonne wurde durch einen direkten Sonnenstrahl daran gehindert, auf seine Schlafzimmerfenster einzufallen. Eine Hecke aus alten Eichen, die höher waren als das zweite Stockwerk ihres Hauses, und Nur die aggressivsten der goldenen Strahlen ließen durch. Die Eichen waren Könige der Wälder: die gut fünfhundert unregelmäßigen Quadratmeilen von unerschlossenes Land, in dem Jesses Haus und einige andere Häuser errichtet worden waren, das ursprünglich Teil eines größeren Gebiets mit altem Baumbestand gewesen war Einst war es die Heimat der Menschen der Sechs Nationen.

Es Es war immer noch das Hinterland, die Pampa. Jesses F Ather Er fuhr jeden Morgen 35 Meilen (einfache Strecke) zur Arbeit; der nächste Safeway-Supermarkt war fast zwanzig Minuten entfernt; und wenn Sie tatsächlich in ein Geschäft gehen wollten, verkauften etwas anderes als Lebensmittel und kauften für mehr als Hardware , Wenn Sie Angelzubehör oder Bauholz kaufen wollten, mussten Sie fünfunddreißig Minuten zum In den Vororten findet man Einkaufszentren.

betrachtet Als Jesse klein war, hatte er die Wälder vor seinem Haus als rein Wildnis, ein großes, unbekanntes Land, das sich in alle Richtungen endlos erstreckte. Ein Ort voller Abenteuer, Geheimnisse und Abgeschiedenheit . Er betrachtete ihn immer noch als solchen. die Stöcke Selbst mit dreizehn Jahren konnte er noch nicht richtig spielen, obwohl er inzwischen weltgewandt genug war, um zu wissen, dass er nicht kannte. dass sich Stadthäuser und Mehrfamilienhäuser im Umkreis von zwanzig Meilen befinden könnten fast in jede Richtung. Die nahe Welt hatte sich in nur seiner Zeit enorm weiterentwickelt. Lebenszeit und das Gebiet selbst erheblich seit den Tagen, als die Ureinwohner Amerikas war durch diese Wälder gestreift.

Es war dennoch ein wunderbarer Ort zum Leben. Es war ländlich, ohne dabei... abgelegen; ein „Ausflug in die Stadt“ und zurück war ein Vormittags- oder Nachmittagsausflug, nicht der Eine ganztägige Angelegenheit, mit der jemand, der in den echten Dornenhügeln lebt, zu tun hätte. Schule bedeutete eine lange Busfahrt; und Nachbarn – mit Ausnahme des Hauses direkt hinter Jesse's - fiel unter die lokale Bezeichnung abseits.

In den letzten fünf Jahren wurden auf der anderen Seite ein halbes Dutzend neue Häuser gebaut. Am Rande von Devlins Kuhweide hatten sich Familien angesiedelt. Aber sie waren alle Junge Paare mit Kleinkindern oder Rentner ohne Kinder. Jesse war Pech gehabt; keine neuen Freunde waren aufgetaucht. Sie waren gerade weit genug entfernt. Abseits der ausgetretenen Pfade hier draußen, was die Leute nicht so leicht kauften. Sie mussten es wollen. die Art von Ruhe und Abgeschiedenheit vom Tempo des modernen Lebens, die diese Art von bereitgestellte Fläche.

Jesses Freunde hatte er also hauptsächlich in der Schule. Die Nachbarschaft selbst war ein Büste für Gesellschaft.

Nun ja, fast.

Da stand nur noch das Haus auf dem Grundstück hinter ihrem, das vor kurzem das Peak House, das jetzt das Anderson -Haus war; das glückliche Haus, wo Jesse nun schon dreimal das Glück gehabt hatte, einen Freund zu finden. Es war ein Großes Backsteinhaus im Kolonialstil mit weißen Zierelementen, einem Erkerfenster an der Vorderseite und einer großen Leinwand Eine Veranda an der Seite und ein weißer Pavillon im Garten. Aber es war nicht das Haus, das Es war so wichtig, aber was es enthielt: das Beste von allem, Marty, der Junge, der dort mit seiner Familie lebte.

Marty war Jesses bester Freund.

Sein Freund.

Jesse war lächelnd aufgewacht, denn Marty war das Erste, was ihm in den Sinn kam. in seinem Kopf. Er war sich bewusst, dass das leise Grollen, das ihn dazu angeregt hatte, Erwacht war er durch das Geräusch des sich schließenden Garagentors, als sein Vater wegfuhr. Arbeit. Das gab eine ungefähre ihm Vorstellung von der Zeit und erlaubte ihm, sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Gedanken, die ich für den neuen Tag ordnen muss. Papa geht zur Arbeit – das würde seine Mutter stören. Wahrscheinlich in der Küche, wo sie sich gerade Tee zubereitete, bevor sie sich an ihren Laptop setzte, um zu arbeiten. Das bedeutete keine Eile; es war Sommer, Sommerferien und Sommerferien. bedeutete Zeit.

Jesse lehnte sich zurück in sein Kissen und schloss die Augen.

Marty. Der neue Junge war immer noch ein kleines Rätsel. Ein süßer Junge mit sandfarbenem Haar. Mit seinen funkelnden blauen Augen und seinem schmollenden, schelmischen Grinsen war er für Jesse wie ein Eine faszinierende Figur in einem neu entdeckten Abenteuerbuch, das aufregende Einblicke gewährte Wunder geschehen mit jeder neuen Seite. Jesses Mutter hatte Marty als einen bezeichnet. Schlingel ; trotz Martys Talent für den Umgang mit Menschen aller Art. Trotz ihres Alters hatte sie hinter seinem Lächeln noch genug gesehen, um zu wissen, dass er etwas Besonderes war. von einem unberechenbaren Charakter, einem Kobold von leicht teuflischer Natur mit einer ausgeprägten Begabung für Schmeichelei.

Aber sie mochte ihn. Auch Papa mochte ihn, und das freute Jesse ungemein. weil Jesse sich ziemlich sicher war, dass er Marty bereits liebte, und um seine Eltern zu haben Ihn ebenfalls zu akzeptieren, war nur das i-Tüpfelchen auf den weichen und verlockenden Schichten von den Kuchen.

Jesse lächelte, als er sich an den Vorabend erinnerte. Er hatte Marty kurz danach angerufen. Sie aßen zu Abend und fragten den anderen Jungen, was er machen wolle. Die Sommersonne blieb bis fast neun Uhr abends, und es wäre für sie ein Leichtes, Sie könnten wieder für ein paar Stunden zusammenkommen, wenn sie wollten.

„ Du hast mir gesagt, ich solle vorbereitet sein “, hatte Marty gesagt. „ Du hast mich komplett durchschaut. “ Ich frage mich... was meintest du damit ?

„Ich dachte, wir könnten uns gegenseitig von dem ersten Mal erzählen, als wir jemals geschossen haben …“ Laden... Sie wissen schon, telefonisch.“

Er hatte Marty lachen hören. „ Telefonsex? Gibt es Bilder? “

„Das kann sein“, hatte Jesse zurückgerufen.

Das hatte es gegeben. Sie hatten den Abend mit Gesprächen verbracht und die Vergangenheit noch einmal durchlebt. ihren allerersten Schuss mit ihren Schwänzen und wie sie sich dabei gefühlt hatten, wo sie mit wem sie zusammen gewesen waren. Jesse war überrascht – erfreut . wäre ein passenderes Wort – nämlich wie gut Marty die Gefühle zum Ausdruck brachte, die er an diesem Tag gehabt hatte. Er hatte sich von trockenen Orgasmen zu solchen mit flüssigem Samenerguss entwickelt. Das erregte Jesse. Das Herz und die Lust, davon zu hören, waren einfach unglaublich.

Auch Marty schien fasziniert, als Jesse ihm von dem Tag im Fort erzählte. Nate, als sie ihre nackten Körper aneinander gerieben hatten, und Jesse hatte Er erreichte seinen Orgasmus, nur um dann mit Schrecken eine aufregende Veränderung in der Art und Weise zu spüren, wie Sein Penis fühlte sich an, und es ging ein plötzliches und warmes Gefühl einher mit einer Ejakulation. glitschiger Schleim zwischen seinem Körper und dem von Nate.

Jesse hatte sein Handy benutzt, um seine Reaktion auf das Gespräch aufzuzeichnen und legte Nackt in seinem Bett, wie er sich langsam einen runterholte, während sie sich unterhielten. Volle Bewegung Das Video war fantastisch. Es ermöglichte ihnen, aufzunehmen und anschließend die gewünschten Einzelbilder auszuwählen. Ich wollte diese winzigen Augenblicke teilen, in denen die Zeit stillstand.

Marty hatte dasselbe getan, und das Klingeln ihrer Handys, als die Bilder eintrudelten, war allgegenwärtig. Sie hatten an diesem Abend einen neuen Rekord an Ausdauer aufgestellt. Jeder von ihnen hatte nun eine Menge davon. sexy Bilder des jeweils anderen und mindestens eine schöne Aufnahme vom jeweils anderen. Der Penis im Moment des Orgasmus, mit einem dünnen, weißen Strahl, der in der Zeit eingefroren ist. schoss in die Luft. Sie hatten schließlich mit dem Sex aufgehört, und dann, bis spät in den Abend hinein, wurde weiter geredet; aber Jesse hatte das beobachtet. Bild von Martys süßem Schwanz, der seinen Saft noch ein halbes Dutzend Mal in die Luft spritzt bevor er schließlich in einen traumhaften und angenehm erregten Schlaf gleitet.

Jesses Telefon klingelte und unterbrach seine Wanderungen.

Er richtete sich rasch auf und blickte auf die Uhr neben seinem Bett. Es war noch nicht ganz acht Uhr. Es ist noch nicht Uhr.

Er griff nach dem Telefon auf seinem Nachttisch, sah sich die Nummer an und grinste. Marty.

„Du bist früh auf“, sagte er als Antwort.

" Ich bin immer früh auf ", sagte Marty lachend. " Du musst unbedingt mal vorbeikommen."

„ Jetzt?“, fragte Jesse überrascht. „Ich bin noch gar nicht wach. Ich muss erst duschen.“ und essen."

„Mach dir darüber keine Gedanken. Du kannst mit mir essen. Und wir werden arbeiten.“ Ich räume gerade mein Zimmer auf, deshalb kann die Dusche noch warten, denn du wirst schwitzen. Die Leute haben das Fernsehen noch nicht eingeschaltet.

Jesse hatte das in Betracht gezogen. Seine Eltern, die stets auf die Stromrechnung achteten, hatten Auch sie hatten ihre Klimaanlage noch nicht eingeschaltet, und sein Zimmer war bereits warm. Jede Anstrengung bei diesem Wetter würde ins Wasser fallen.

"Nun ja, ich sollte wenigstens etwas essen."

Marty seufzte. „Jesse, ich bin allein hier. “

Jesse stockte der Atem. „Du hast das Haus ganz für dich allein?“

"Ja. Meine Mutter und Parker sind in die Stadt gefahren, um Kleidung zu kaufen. Sie sind gerade erst weggefahren." Jesse, die werden stundenlang weg sein.

Jesse spürte, wie ihn Aufregung erfasste... und dann kam die Frage: „Wer ist Parker?“

"Meine Schwester. Hatte ich nicht gesagt, dass ich eine habe?"

„Nein. “ Typisch. Noch eine Sache über Marty, die er nicht gewusst hatte.

„ Sie ist fast sechzehn. Bald wird sie Auto fahren dürfen, und ich liebe es, weil sie …“ werde nicht mehr so oft hier sein.“

„Ist sie nervig?“, fragte Jesse. Er hatte sich immer eine Schwester oder eine Freundin gewünscht. Bruder. Aber er kannte viele Jungs in der Schule, die mit ihren Brüdern aneinandergerieten.

„ Nein. Sie ist schon ganz cool. Aber je weniger sie hier ist, desto mehr Platz habe ich für …“ „Mit meinem besten Freund, diesem Typen Jesse, rumalbern. Kennst du ihn?“

Jesse grinste. „Den Namen habe ich schon gehört. Wie ist er so?“

Marty seufzte. „ Oh, der ist echt cool. Und süß noch dazu. Er lässt meine Beine zittern.“ Manchmal mag er Spaghetti. Es macht richtig Spaß, mit ihm zu spielen, und er lernt dabei auch noch etwas. Blitzschnell. Und das Beste: Er küsst wie ein Monster. Ich kann es kaum erwarten, ihn zu sehen. Und dann küsst er mich wieder.“

Jesse lachte gerührt. „Ich hab gehört, der hat echt verdammt viel Glück, weil er …“ „Wie der bestaussehendste Freund der Welt.“

"Ja, das habe ich auch gehört ." Marty sagte es ganz offen, aber Jesse konnte sein Grinsen fast Ich kann spüren .

„Also, wie lange glaubst du, werden sie weg sein?“, fragte Jesse.

„ Mist. Mindestens vier Stunden. Parker kann nicht in Klamotten frei herumlaufen gelassen werden.“ Sie kann nicht einkaufen gehen, ohne alles kaufen zu wollen, was sie sieht. Mama muss sich wohl auf sie setzen, und vielleicht Gib ihr eine Ohrfeige, damit sie zur Vernunft kommt. Außerdem werden sie unterwegs irgendwo etwas essen gehen. Nach Hause. Das sind also anderthalb Stunden Fahrtzeit zwischen Hin- und Rückfahrt. Zurück; zwei Stunden zum Einkaufen – vielleicht auch länger – und dann eine halbe Stunde oder mehr zum Essen. „Wenn sie vor Mittag zurückkommen, bin ich total überrascht.“

Jesse blickte erneut auf seine Uhr. Es war gerade acht Uhr morgens.

Puh. Das war eine lange Zeit, um ein Haus allein zu haben.

" Ich muss nur noch kurz pinkeln und mir die Zähne putzen, dann bin ich gleich da."

„Mmm. Ich wünschte, ich könnte dich beides machen sehen.“

Jesse lachte. „Perverser.“

Marty lachte zurück. „Ja, sorry. Es ist irgendwie pervers, Leuten beim Zähneputzen zuzusehen.“ Zähne."

Jesse lachte und verdrehte die Augen.

" Oh, Jesse? Zieh dich so an wie gestern. Macht es einfacher."

Jesse verspürte dabei einen gewissen Nervenkitzel, ließ sich aber nichts anmerken. Dass Marty … Dass da etwas Spaß aufkommen würde, war offensichtlich, und Jesse konnte es kaum erwarten zu sehen, was die den anderen Jungen im Sinn hatte.

"Ja, es ist ziemlich warm. Okay, ich bin in ein paar Minuten da."

Marty seufzte, und Jesse konnte sehen, wie er den Kopf schüttelte. „ Verdammtes Land. “ Jungs. Okay, bis gleich. Also, beeilt euch, okay?

"Okay. Tschüss."

Jesse schaltete das Telefon aus und lächelte es an. Martys geiles Geld war Sie reiben sich bereits aneinander.

Er stand auf, ging ins Badezimmer und urinierte, dann betrachtete er sich im Spiegel. Im Spiegel schüttelte er den Kopf über das, was er sah. Er sah verrückt aus.

Sein Haar war wild, wie ein Nest kleiner, pelziger Wesen, die sich zusammengekauert hatten. Schlaf. Auf seiner linken Wange war der schwache Abdruck einer Naht seines Kissenbezugs zu erkennen. und seine Augen wirkten noch halb wach und waren in den inneren Augenwinkeln von Er hatte nur ein paar Schlaffetzen. Er verspürte den plötzlichen Drang, einfach vor Martys Tür zu stehen. So würde es aussehen, als ob du gesagt hättest, ich solle mich beeilen! ; aber das wäre nicht fair an Marty.

Also wusch er sich sorgfältig das Gesicht, putzte sich die Zähne und kämmte sich die Haare. Er nahm das nasse Haar, wodurch es schließlich weniger wild aussah. Er strich sich mit einem Waschlappen über die Arme, befeuchtete ihn dann erneut und wusch sich damit den Penis. Dann Er rieb sich etwas Deodorant auf, obwohl er wusste, dass er es eigentlich nicht brauchte. Noch nicht. Im Spiegel sah er jetzt zumindest vorzeigbar aus, auch wenn er es eigentlich nicht war. Er fühlte sich sauber. Aber der Rest musste warten, bis er später wieder sauber war. eine Dusche.

Er ging zurück in sein Zimmer und zog diesmal Boxershorts an. Die engen weißen Unterhosen waren Sie waren zwar lustig, aber nicht sehr bequem, und es war einfach zu warm, um sie zu tragen. Er griff sich den ganzen Tag an die Hoden. Er zog dieselben blauen Shorts an, die er schon den ganzen Tag getragen hatte. Am Vortag hatte er sich ein sauberes grünes T-Shirt angezogen und seine Füße in Flip-Flops gesteckt. Er schnappte sich sein Handy und eilte zur Treppe.

Seine Mutter war in der Küche und trank wie immer ihre Tasse Tee. Ihr Laptop war vor ihr, aber noch nicht geöffnet. Sie plante in Gedanken noch ihre Arbeit für den Tag.

"Hallo. Du bist früh unten."

„Hallo, Mama“, sagte Jesse und ging zur Tür. „Tschüss, Mama.“

Sie lachte. „Moment mal. Wo gehst du denn hin?“

Jesse blieb stehen, drehte sich um und grinste. „Bei Marty. Ich werde ihm beim Aufräumen helfen.“ Sachen."

Seine Mutter verzog das Gesicht. „ Was für Zeug?“

Jesse seufzte und sah sie geduldig an. „Er ist gerade erst eingezogen. Sein ganzes Zeug ist noch da.“ in Kisten. Seine Bücher, seine Spiele und so was. Ich werde ihm beim Einpacken helfen. „Räum alles weg und lass sein Zimmer in Ordnung bringen.“

Seine Mutter hob die Augenbrauen. „Bist du derselbe Jesse Cole, den ich bedrohen muss?“ „Und wenn er sein Zimmer nicht aufräumt, bekommt er Hausarrest?“

Jesse lächelte. „Es macht keinen Spaß, wenn es die eigenen Sachen sind, Mama.“

Seine Mutter lächelte zurück und schüttelte den Kopf. „Willst du nicht vorher noch etwas essen?“

„Marty hat gesagt, ich könne mit ihm essen.“

Seine Mutter schüttelte den Kopf und bog einen Finger vor ihn. „Komm her.“

Jesse seufzte und ging hinüber. Seine Mutter legte ihre Hände um seine Taille und lächelte ihn an. „Du bist ein guter Freund.“ Sie streckte die Hand aus, tätschelte ihm leicht das Haar und fixierte ihn. sein Hemd.

"Ach komm schon, Mama, ich muss los."

Sie zog ihn zu sich herunter und küsste seine Wange. „Na los. Hast du dein Handy dabei?“

"Ja, ich weiß. Ich rufe dich an, wenn ich die Stadt verlasse."

Sie lachte. „Ruf mich aber lieber vorher an, Jesse.“

Jesse grinste, drehte sich um, zögerte, blickte über die Schulter zurück. „Liebe Du, Mama.“

"Ich liebe dich auch, Jesse. Mach jetzt dein Bestes. Grüße Marty von mir."

"Werde ich. Bis dann."

Er war schon draußen, bevor er wieder atmen konnte. Seine Mutter war ja nicht dumm. Sie spürte, dass etwas nicht stimmte, sie hätte gern mehr erfahren wollen, genau wie Marty. Seine Mutter war da und wusste, dass Jesse so früh vorbeikommen würde? Er glaubte nicht, dass sie es wüsste. Sie hätte ihn daran hindern können zu gehen, wenn sie gewusst hätte, dass Marty allein dort war, aber warum sollte man Risiken eingehen? Er Ich wollte nicht in die Lage gebracht werden, sie anlügen zu müssen.

Draußen war es bereits warm, und die Sonne tat ihr Bestes, um durch die Dunkelheit zu dringen. Blätterdach aus Bäumen. Scharfe goldene Lichtstrahlen kreuzten den Weg vor ihm. überflutet und vermischt mit verschwommeneren Flecken schwächeren Lichts, die sich mit dem bewegten Äste darüber. Es würde ein schöner Tag werden, aber er konnte es schon ahnen. Ein heißer Typ.

Als er an der Festung vorbeikam, musterte er sie kurz und vergewisserte sich, dass die Lüftungsklappe funktionierte. war heruntergekommen und die Tür war verriegelt. Er hatte die Tür einmal offen gelassen, und er und Nate hatten Als sie am nächsten Morgen herunterkamen, fanden sie im Haus einen Waschbären vor, der ihnen fast alles weggenommen hatte. den Tag, an dem er sie zum Gehen überreden musste. Es hatte ihn eine Tüte Doritos und ein paar er biss in sein Schinken-Käse-Sandwich, um den neugierigen kleinen Eindringling zu überzeugen sich auf den Weg machen.

Es war schon schlimm genug, dass der Tag dadurch ruiniert war, aber Jesse war nach dem … noch viel verärgerter. Das Tier war weggegangen und hatte festgestellt, dass es nicht stubenrein war und auf das Kinderbett gepinkelt hatte. Er Er erinnerte sich noch gut daran, wie seine Mutter gesagt hatte, er solle diese gelben, stinkenden Laken nicht hineinlegen. ihre Waschmaschine. Jesse hatte sie mit dem Gartenschlauch abspülen müssen. und sie wringte sie trocken, bevor sie ihn überhaupt ins Haus lassen würde.

Mütter . Wie konnten sie so schwierig und doch so unentbehrlich sein? etwas, das er nie herausfinden konnte.

Er ging den Hügel hinauf, hinter die Festung, in Martys Garten. Oben angekommen An dem sanften Hang stand der Pavillon mit ein paar Korbstühlen und einem kleinen Der Tisch im Inneren stand im Schatten des dunklen Ziegeldachs. Wenn man auf den Stühlen saß und Als man durch Martys Vorgarten hinausschaute, konnte man das sich erstreckende Tal sehen. durch einen Spalt in den nahen Bäumen, die Höhe abnehmend, bis man nur noch Der Blick schweift über kilometerlange Baumwipfel, die sich im Morgenwind wiegen. Ein ähnliches Von den Sitzplätzen auf Jesses eigener Veranda hatte man eine gute Aussicht, und er hatte wie man ihm erzählte, war das erste, in das sich seine Eltern verliebt hatten, als sie Haussuche.

Jesse ging zur Hintertür des Hauses und klopfte. Er hörte ein Geräusch, und Über ihm krachte ein Fenster nach oben. Jesse trat zurück und blickte nach oben. Es gab einen kurzen Moment des Herumfummelns mit dem äußeren Bildschirm, und dann sprang auch dieser wieder nach oben. Es war verriegelt. Martys Kopf tauchte auf, und Jesse grinste ihn an.

„Willst du einen Donut?“, rief Marty und ließ dann einen fallen, ohne auf eine Antwort zu warten. Antwort. Jesse fing sie gedankenlos auf und drehte sie in seinen Händen um. Schokolade glasiert. Mmm .

Jesse biss ab und grinste seinen Freund an. „Danke. Darf ich reinkommen?“

„Klar. Die Tür ist unverschlossen. Geh durch die Küche und dann links herum und komm.“ „Die Treppe hinauf.“

Etwas fiel im Zimmer darüber um, und Marty fluchte. „Marvin! Was soll das denn?!“ „Was machst du da? Geh da runter!“ Er schüttelte den Kopf und grinste Jesse an. „Komm schon hoch.“

Und dann sprang der Bildschirm zurück zum unteren Bildschirmrand und Marty war verschwunden.

Marvin?

Jesse ging zurück zur Tür und drehte den Knauf. Die Tür öffnete sich zu einer Küche. Es war sehr ähnlich aufgebaut wie das in seinem Haus. Es sah genauso sauber und gepflegt aus. Denn es war die Küche von Jesses Mutter, und Jesse war schon so oft mit Nate darin gewesen. Und schon Jason vor ihm, der keine Wegbeschreibung brauchte, um das Obergeschoss zu finden.

Er stieg die Stufen hinauf, wandte sich nach rechts und fand Marty im Zimmer wartend vor. Flur.

"Hallo." Martys blaue Augen funkelten wie immer wunderschön.

„Hi.“ Jesse konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Er stopfte das hintere Ende des Donuts hinein. in seinen Mund und leckte einen versehentlich daneben gegangenen Schokoladenfleck von seiner Seite Finger. „Danke für den Donut.“

„Da ist noch mehr“, sagte Marty und trat vor. Er ging direkt auf Jesse zu, und Sie lächelte ihm in die Augen. „Hallo.“

Jesse kam sich etwas albern vor. „Das hast du doch schon gesagt.“

Marty beugte sich vor und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. „Mmm. Ich liebe es.“ „Schokolade.“ Er lehnte sich zurück und beobachtete Jesse erwartungsvoll.

Jesse konnte nur seufzen, als er auf Marty zuging und ihn umarmte. zog den anderen Jungen näher heran, erwiderte den Kuss, bot ihm seine Zunge an und ließ sie Er nahm den moschusartig-süßen Duft von Martys Haut wahr, der seine Nase umhüllte, und er fühlte ein Sofortige Reaktion der Wasserleitungen im Keller.

Marty lachte und löste sich von ihm. „Hör besser auf. So einen Kuss kann ich nicht ertragen.“ Ich muss früh da sein. Ich möchte mein Zimmer noch ein bisschen aufhübschen, bevor wir spielen. Wenn du mich weiter küsst, muss ich deinen Schwanz in meinen Mund stecken oder Etwas muss ich tun, bevor ich mich wieder entspannen kann.

Jesse grinste, trat aber einen Schritt zurück von dem anderen Jungen. Er blickte nach unten und sah… Anfänge eines Zeltes in Martys Shorts. „Horndog.“

Marty schnaubte und deutete auf Jesses Schritt. „Schau mal, wer da spricht. Noch ein bisschen mehr.“ „Damit könnte ich Baseball spielen.“

Jesse lachte. „Zeig mir dein Zimmer.“

Der andere Junge warf ihm ein letztes Grinsen zu, drehte sich dann um und ging den Flur zurück.

Marty hatte Nates altes Zimmer. Als sie hineingingen, überkam sie sofort das Gefühl der Vertrautheit. Jesses anfängliche Skepsis bei seiner Rückkehr wurde von dem, was er um sich herum sah, einfach hinweggespült.

Jesses erster Eindruck war der von Dingen. Er musste an das Lagerhaus denken. Szenen aus den Indiana-Jones- Filmen, einem der Lieblingsfilme seines Vaters Serie, in der die Kamera herauszoomte und nur noch Hektar voller Geheimnisse enthüllte geheimnisvolle Dinge, versteckt in Kisten und Kartons, Stapeln und Haufen von Sie bildeten eine schiere Masse, die sich bis zum Horizont erstreckte.

Natürlich war es bei Weitem nicht so schlimm. Da waren Kisten, manche gestapelt. drei hoch, und einige davon waren offen und schienen voller Bücher zu sein. Außerdem lagen dort Kleiderhaufen, teils gefaltet, teils nicht; zusammengerollte Plakate; flache Poster auf Kartonunterlage; gerahmte Bilder; Stapel von Dingen , die müssen untersucht werden, bevor sie beschrieben werden können; und überall Zeitungen, zusammengerollt, zusammengeknüllt und flach, die aus einigen der offenen Kisten herausgezogen worden waren und nun den Teppich unter ihren Füßen verziert.

Jesse wurde an den Parkplatz hinter dem Goodwill-Laden in der Stadt erinnert, wo Seine Mutter brachte manchmal ihren überflüssigen Kram vorbei: voll mit Dingen, die sie nicht mehr brauchten. Sie haben es noch nicht ganz ins Gebäude geschafft, einige andere sind schon näher am Müllcontainer. - was niemals gelingen würde.

„Cool“, sagte Jesse grinsend. „Dein Zimmer ist toll.“

Marty lachte. „Ja, es ist hier unten, irgendwo. Meine Mutter ist ganz verrückt nach mir.“ „Um das wieder in Ordnung zu bringen.“ Er warf Jesse einen mitleidigen Blick zu. „Hilfe!“

Jesse schüttelte den Kopf und sah sich um. Da waren zwei Fenster und zwei weitere Türen. Jesse wusste, dass die eine zum Kleiderschrank, die andere zum Badezimmer führte. Marty hatte eine Ein großes Doppelbett, genauso groß wie Jesses – Platz für zwei, so wie Marty es selbst gehabt hatte. beschrieb Jesses Bett – aber nur eine Seite war wirklich zugänglich. Die andere hatte Darauf befanden sich Kleidung, mehrere Stapel Bücher und mehrere Stapel Xbox-Spiele. Die Konsole selbst, zusammen mit zwei Controllern und einem Headset, stand auf dem Der Boden neben dem Bett.

Es gab außerdem einen Nachttisch mit Lampe; einen Schreibtisch, auf dem sich im Moment nur Martys Laptop; eine Kommode, deren Schubladen alle offen und vollgestopft waren mit Kleidung; ein schöner Flachbildfernseher, etwa so groß wie der, den Jesse in seinem Zimmer; zwei leere Bücherregale; ein hölzerner Schaukelstuhl; eine große Holztruhe mit Deckel oben, und das war auch mit Kleidung vollgehäuft; und ein... was?

Es sah aus wie ein riesiges Aquarium, das auf einem Gestell mit Metallbeinen stand. Eine Art Aquarium, in dem man zu Hause mit ein paar Pflanzen ein paar lebhafte Oscars halten könnte, ein Ein kleines Unterwasserschloss und hundert Gallonen Wasser. Nur dass dieses hier Es war überhaupt kein Wasser darin. Nur ein großer Ast von einem Baum, ein paar Blätter, die Die Enden einiger Karotten und etwas, das wie Kaninchenkot aussah.

„Wozu ist das?“, fragte Jesse.

„Das wirst du schon sehen“, sagte Marty grinsend. „Kannst du mir dabei helfen?“ Er Er deutete auf einen der Stapel Kisten mit Büchern. „Die müssen alle weg.“ „Kommt heraus und geht in die Regale.“

Jesse ging hinüber und hob einen hoch. Er war nicht leicht. Aber er schaffte es mühelos, ihn zu transportieren. Sie reichten aus, um zum Bücherregal zu gehen und es davor auf den Boden zu stellen. Als die Kiste den Boden berührte, ... unten, eines der mehreren Zeitungsblätter, die in der Nähe auf dem Boden verstreut lagen wurde leicht in die Luft gepeitscht, als ob es durch das Absenken der Kiste gestört würde. auf dem Boden. Jesse wollte es automatisch aufheben; aber als er die Hand darauf legte, Das Papier bewegte sich erneut und tauchte so plötzlich wieder auf, dass er erschrak.

Der Rand hob sich, und ein fremdartiges Gesicht blickte ihn an.

„Oh... Scheiße! “ Jesse wich so abrupt zurück, dass sein Fuß im... Er setzte sich auf den Rand der Kiste und schaffte es gerade noch, eine Hand herunterzubekommen. auf dem Teppich, gerade noch rechtzeitig, um nicht umzufallen. „Was zum Teufel ist das ?“

Marty fing an zu lachen, beugte sich vor und stützte die Hände auf die Knie. Seine Augen waren zu Schlitzen zusammengekniffen und seine hübschen weißen Zähne blitzten in einem wunderschönen Grinsen. Es war süß und lustig, und es war ansteckend. Jesse endlich grinste und blickte von Marty zu dem hässlichen Gesicht, das ihn vom Boden aus anstarrte. und wieder zurück.

„Was ist los?“, fragte er erneut, nachdem er beschlossen hatte, dass Marty nicht schauspielern würde. So wie er aussah, als wäre das Wesen auf dem Boden dazu da gewesen, die Erde zu erobern. und daraus Essen zubereiten. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er Marty ansah, der Wie er da gelacht hat, war einfach nur zuckersüß.

Marty holte Luft. „Ach, ich wünschte, ich hätte mein Handy eingeschaltet gehabt, als es passierte. Du Du hättest dein Gesicht sehen sollen, Jesse!

Jesse nickte und blickte erneut auf das hässliche Ding auf dem Boden, das sich nicht bewegt hatte. wieder, aber es schien, als würde ihn ein Auge beobachten, das einen eigenen Willen hatte. "Ein Freund von dir?"

Marty kam herüber und hob das Papier auf, wodurch eine lange, drachenartige Form sichtbar wurde. Es bestand fast genauso viel Schwanz wie Körper. Das Ding sah prähistorisch aus. Es ähnelte einem der großen Reptilien, die Jesse in Jurassic Park gesehen hatte , nur in Miniaturproportionen. Marty hob das Wesen hoch und wiegte es in einem Arm. Er streichelte seine Seite und küsste es dann auf den Kopf.

Jesse war fassungslos. „Sag mir nicht, dass du den Alligator nicht gerade geküsst hast.“

Marty lachte erneut. „Das ist ein Leguan , Dummkopf. Das ist Messy Marvin. Sag mal …“ Hallo an Jesse und Marvin.

Der Leguan blickte Jesse erneut an, als wäre er eine Fliege, die darauf wartete, gefressen zu werden. sagte nichts, was Jesse hätte hören können.

Jesse starrte es an. Es war hässlich und hatte bisher jegliche Persönlichkeit des Hauses offenbart. aus einem Holzklotz. Jesse konnte sich so ein Geschöpf nicht als Haustier vorstellen; aber jetzt hatte er es. Ich verstand den Grund für den großen Panzer an der Wand.

"Meine Güte, Marty. Hast du das Ding hier einfach frei herumlaufen lassen?"

Marty zuckte mit den Achseln. „Eigentlich soll er die meiste Zeit in seinem Tank bleiben, aber er kommt raus.“ „Manchmal vergesse ich beim Füttern, den Deckel draufzumachen.“ Er grinste. „Tut es nicht.“ Es ist egal. Er ist harmlos.

Marty drehte sich um, trug das Tier zum Aquarium und setzte es hinein. Dann suchte er hinter dem Tank herum, zog eine Drahtplatte hoch und legte einen Ast hin. Er strich es über die Oberseite des Aquariums und klopfte die Ecken fest. Er zeigte auf den Leguan. Durch das Glas hindurch winkte er mit dem Finger. „Bleib.“

Jesse musste darüber lachen. „Glaubst du, er versteht das?“

Marty drehte sich um und lächelte. „Auf keinen Fall. Wenn ich das Verdeck abnehme, kommt er raus.“ Dort. Normalerweise schläft er in meinem Zimmer, aber nicht immer. Einmal, in unserem alten Haus, da Ich stieg aus und ging ins Zimmer meiner Eltern. Meine Mutter stieg aus der Badewanne und Da war Marvin, der sie ansah, und man konnte sie meinen Namen schreien hören. Meilen. Wir hatten Glück, dass sie nicht alle Fenster im Haus zerbrochen hat.“ Er lachte. Er warf Jesse einen vielsagenden Blick zu. „ Das ist einer der Gründe, warum ich ihn mag. “ Jesse. Er hält meine Mutter und Parker aus meinem Zimmer fern.

„Und dein Vater?“

„Nee. Mein Vater mag ihn. Er hat ihn ja auch benannt. Aber mein Vater kommt nicht rein.“ Hier jedenfalls, weil er nicht so neugierig ist wie meine Mutter und meine Schwester. Er hat es schon erzählt. Es war ihm egal, was ich in meinem Zimmer tat, solange ich das Haus nicht niederbrannte. „Entweder Sie legen sich hin oder Sie werden verhaftet.“

Jesse lachte. „Ich mag deinen Vater jetzt schon.“

„Ach ja. Er ist echt cool. Er ist der einzige Grund, warum ich überhaupt rausgelassen wurde.“ Ich treffe mich überhaupt nicht mit dir. Meine Mutter hat mir gesagt, ich solle zu Hause bleiben, bis ich mein Zimmer aufgeräumt habe. Aber mein Vater sagte ihr, es sei mein Zimmer, und wenn ich wolle, dass es wie Hiroshima aussieht, Es war meine Angelegenheit.

Jesse runzelte die Stirn. „Was ist Hiro … Hiroshima?“

Marty zuckte mit den Achseln. „Wer weiß? Ich glaube, es war ein Ort in China oder so.“ Er grinste. „Muss ja eine ziemliche Sauerei gewesen sein, sonst hätte mein Vater das nicht für mein Zimmer benutzt.“

Jesse sah sich um und nickte. „Ich verstehe dich.“

Marty sah gequält aus. „ Hilf mir, Jesse. Je eher wir diesen Ort erreichen …“ Je mehr aufgeräumt ist, desto eher können wir Spaß haben. Ich will nicht, dass das Haus... Ich selbst und einfach nur sauber machen. Das würde den Zauberstab hart saugen.

Jesse bückte sich und nahm ein paar Bücher aus dem Karton. „Wie möchten Sie sie haben?“ „Sie müssen in Ordnung sein.“

„Nee. Einfach rein damit. Schreib den Titel drauf, damit ich ihn lesen kann; ansonsten …“ „Es spielt einfach keine Rolle.“

Jesse machte sich daran, Bücher in die Regale zu stellen, während Marty die Bücher durchstöberte. Er suchte sich Kleidung, fand Kleiderbügel und begann, Sachen im Kleiderschrank aufzuhängen. Er hievte die Kleiderstapel aus seinen Kommodenschubladen, begann sie zusammenzulegen, und Dinge zurücklegen.

„Du hast ja einen Haufen Klamotten, Mann“, bemerkte Jesse und sah zu, wie Marty seine Sachen einlud. Sie in die Schubladen legen.

„Ich habe acht Tanten und Onkel und vier Großeltern“, sagte Marty, nicht unfreundlich. „Und alle denken, ich kleide mich wie ein Penner.“

Jesse grinste. „Mir gefällt dein Kleidungsstil. Besonders, wenn du deine … trägst.“ Adamskostüm."

Marty lächelte, legte dann die Sachen, die er in den Händen hielt, beiseite und ging hinüber zu Jesse. „Ich trage es so gerne für dich, Jesse.“

Jesse blickte Marty in die Augen und spürte das kleine Beben in seinem Herzen, das nur Marty schien dazu in der Lage zu sein. „Ähm, wir sollten arbeiten.“

„Mhm“, sagte Marty, ohne sich zu rühren.

Jesse beugte sich ein wenig näher vor, bis er die Wärme von Martys Gesicht spüren konnte. Es war nah genug, um einen Hauch von Martys Hautgeruch wahrzunehmen. etwas, das Jesse einfach liebte. Er beugte sich etwas näher vor und wandte sein Gesicht zu Er beugte sich ein wenig zur Seite, bis seine Lippen die des anderen Jungen nur noch ganz leicht berührten.

Marty schloss die Augen, atmete tief ein und lächelte. „Oh Mann, ich liebe deine Art.“ Geruch."

Jesse schmeckte Martys Atem, der angenehm nach Äpfeln und Donuts roch. beugte sich etwas näher, gab Marty einen Kuss auf die Lippen, wandte sein Gesicht ab und legte seinen Seine Wange an die des anderen Jungen gelehnt. Es war ein kleines Stück vom Himmel.

„Wir sollten putzen“, flüsterte Marty.

„Mhm“, brachte Jesse hervor, während er spürte, wie sein Penis in seiner Shorts anschwoll. Das ist einfach nur Jesse konnte nicht mehr weitermachen. Er wollte seine Hände in Martys Mund schieben. Hemd, berühre seine Haut, spüre seine Wärme.

Er wollte ihn kosten .

Er wich zurück und sah Marty an, der die Augen öffnete und benommen wirkte. „Verdammt!“ Jesse. Du machst mich verdammt geil.

Jesse fasste schließlich den Willen, einen Schritt zurückzutreten und übernahm die Führung seines Teams. Marty zog seine Shorts aus und wedelte damit, um Platz für seinen plötzlich ziemlich harten Penis zu schaffen. Er grinste und blickte auf seine eigene Shorts hinunter, die ein Spiegelbild von Jesses Shorts waren.

Jesse lächelte, streckte die Zungenspitze heraus und zog die Augenbrauen hoch. Er versprach, sich darum für Marty zu kümmern, sobald er dazu in der Lage sei. Marty sah Sie lächelte noch breiter und wandte sich wieder dem Zusammenlegen der Wäsche zu.

Jesse schnappte sich weitere Bücher und stellte sie ins Regal. Marty war fantastisch in seinem Jesse konnte ihn nicht erregen. Nicht einmal Nate hatte es geschafft, Jesse vollständig zu erregen. In weniger als einer Minute war er atemlos, so wie Marty es konnte. Jesse hielt inne, nahm einen Atemzug Ein paar Mal tief durchatmen, langsam wieder ausatmen. Mann , red mal über deinen Schwanz! einen eigenen Willen haben.

Er konzentrierte sich auf seine Tätigkeit, leerte die erste Kiste und ging zur nächsten über. Eins. Einige der Dinge, die er wiedererkannte: Artemis Fowl, Harry Potter, Big Nate, Gregs Tagebuch – Geschichten, die Marty in seiner Jugend gelesen hatte. Jesse hatte gelesen Die auch. Der Großteil des anderen Materials war Science-Fiction oder Fantasy, und vieles mehr. reif. Jesse erkannte vieles davon ebenfalls. Einige der Autoren waren wirklich... anständig, und er lächelte über eine weitere Sache, die er mit dem anderen Jungen gemeinsam hatte.

Er ging eifrig an die Arbeit, und in zwanzig Minuten hatte er alle Kisten leer. und alle Regale voll.

„Verdammt großartig“, sagte Marty anerkennend. „Du rettest mir das Leben, Mann.“ Wenn ich mein Zimmer nicht in Ordnung bringe, kann ich heute Nacht nicht draußen in der Festung schlafen.“

Jesse blieb wie angewurzelt stehen, erstaunt. „Schlafen wir draußen in der Festung?“

"Das willst du doch, oder?"

„Verdammt richtig“, sagte Jesse lachend. „Mann, das wird mega cool.“ Er setzte sich hin. die leere Schachtel, die er in der Hand gehalten hatte, und er griff in seine Tasche und holte seine hervor Zelle. Grinsend blickte er Marty an und schlug seine Mutter.

"Hallo? Jesse?" 

"Hallo Mama. Ich hätte da eine Frage: Darf ich heute Nacht draußen in der Festung schlafen?"

Sie lachte. „Sie haben angerufen, um mich das zu fragen? Wir waren uns doch immer einig, dass es in Ordnung ist, da …“ Solange du es weiterhin tust, ohne die Nachbarschaft niederzubrennen oder so. Wird Marty bei dir sein?

"Ja. Ist das in Ordnung?"

„ Ich glaube schon. Mir wäre es lieber, wenn du jemanden dabei hättest. Was sagt Martys Mutter dazu?“ Was ist damit?

„Sie sagte, er dürfe das, wenn er sein Zimmer aufräumt. Das tun wir jetzt.“

„Okay. Bitten Sie sie, mich später anzurufen, wenn sie Zeit hat, ja? Ich könnte sie ja gleich anrufen.“ um sie kennenzulernen.

Einen Moment lang war Jesse nervös. Aber die Wahrheit würde hier genügen. „Ich werde es sagen.“ Sieh sie, wenn ich sie sehe, Mama. Sie ist gerade draußen und beschäftigt sich mit irgendetwas. Parker. Das ist Martys Schwester. Ich sage ihr, sie soll anrufen, wenn sie wieder drinnen ist.

"Okay. Sonst noch etwas?"

"Nein, Mama. Wir sprechen später, okay?"

"Okay. Tschüss, Schatz."

„Tschüss, Mama.“ Er schaltete das Telefon aus und steckte es weg. „Warum tun unsere Die Leute reden immer davon, dass wir alles niederbrennen? Ich benutze Feuer für nichts. Tun."

„Ja“, sagte Marty langsam. „Sie erinnern sich einfach an ihre Kindheit.“ runzelte die Stirn. „Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass, wenn deine Mutter mit meiner spricht, meine Mutter Sie fängt nicht damit an, dass sie den ganzen Morgen in der Stadt war und gerade erst zurückgekommen ist. Hättest deiner Mutter einfach sagen sollen, dass meine nicht zu Hause ist.“

Jesse nickte. „Ich hätte wohl warten sollen. Du hast mich einfach aufgeregt.“

Marty grinste. „Ja?“

"Aha. Die ganze Nacht mit dir schlafen? Nackt? Verdammt richtig."

Marty schnappte sich einen Stapel Kleidung und begann zu falten. „An die Arbeit, Jesse, an die Arbeit.“

Jesse lachte und machte sich wieder daran, Dinge zu sortieren und Plätze dafür zu suchen.

Es war 9:45 Uhr, als sie die Tanzfläche freigeräumt und den Raum leergeräumt hatten. sehen bewohnbar aus.

„Ist das mein Zimmer?“, fragte Marty und blickte sich verwundert um. „Schau mal … da ist …“ „Teppich auf dem Boden.“

Jesse lachte. „Sieht ganz gut aus, muss ich sagen. Glaubst du, deine Mutter wird zufrieden sein?“

Marty warf ihm einen Blick zu. „Willst du mich veräppeln? Sie kann jetzt durch die Tür schauen und sehen …“ „Die Möbel. Sie wird total unglücklich darüber sein.“

Jesse nickte und sah sich um. „Gut. Das heißt, du kannst heute Nacht draußen schlafen.“

Marty nickte, grinste, kam dann herüber und legte Jesse die Hand auf die Wange. „Schau mal, Du schwitzt.

Jesse nickte. „Es ist heiß hier drin.“

„Aha. Du brauchst eine Dusche.“ Marty drehte sich um und blickte ins Badezimmer. Tür, dann zurück zu Jesse.

Jesses Mund stand offen. " Hier ?"

Marty lachte nur. „Immer wenn ich denke, ich hätte dich auf den neuesten Stand gebracht, fängst du wieder an zu quatschen.“ Das Land ist wieder da und ich halte an, um mir die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Ja, hier . Mist. duschen „Ja, hier.“ Er beugte sich näher. „Du wirst mit mir . “ Dummkopf.

Jesse spürte ein Kribbeln, das seinen Körper durchströmte. Nackt, unter der Dusche, mit Marty?

Er ließ einige Luftblasen durch seine Lippen entweichen, sodass sie kurz zischten. „Wann?“

Marty schüttelte den Kopf. „Wir wären jetzt schon drin, wenn wir nicht hier stehen würden.“ „Ich warte darauf, dass du deinen Schwanz entwirrst.“

Er ging zu seiner Schlafzimmertür, drückte sie zu und verriegelte sie. Dann Grinsend ging er ins Badezimmer. Jesse schlüpfte aus seinen Flip-Flops und folgte.

Das Badezimmer hatte eine Badewanne und eine ebenerdige Dusche, genau wie das Badezimmer in Jesses Wohnung. Zimmer. Derselbe Bauunternehmer hatte beide Häuser errichtet, bevor ihm das Geld ausging. als keines der anderen Grundstücke an der Ringstraße, die die beiden bediente, Die Wohnungen waren verkauft worden. Bis heute befand sich das Viertel in einem Entwicklungsstadium. deswegen in der Schwebe.

Jesse wollte sich das Hemd ausziehen, aber Marty winkte ihm zu. „Warte, Mann.“

Er schloss die Badezimmertür und verriegelte sie ebenfalls, dann ging er hinüber zum Er ging duschen, öffnete die Tür und drehte das Wasser auf. Er regulierte den Wasserdruck für Er maß die Temperatur, grinste dann und schloss die Tür. Marty kam zurück zu Jesse und legte Er legte die Arme um ihn. „Willst du mit mir duschen?“

Jesse lächelte, schloss den anderen Jungen in die Arme und kuschelte sich eng an ihn. „Verdammt, Ja."

Marty lehnte seine Stirn an Jesses und lächelte ihm in die Augen. „Kann ich …?“ einen Kuss?

Jesse küsste ihn, anfangs langsam und etwas zögerlich, doch die Leidenschaft steigerte sich, als Martys Wärme und sein süßer Duft umhüllten ihn. Jesse spürte, wie ihm heiß wurde. Etwas Brennendes in ihm, wie ein Hunger, der nur durch Halten gestillt werden konnte. Marty gegen ihn.

Und ihn zu küssen.

Und mehr .

Marty wich zurück und betrachtete Jesse voller Staunen. „Wie du das machst, ist mir ein Rätsel.“ „Figur“, sagte er leise.

Jesse grinste. „Was denn?“

„Küss mich so. Einfach so. So wie du es tust, Jesse. Es macht einfach glücklich.“ Ich bin so geil, dass ich kaum noch denken kann.

Jesse freute sich darüber. Nate hatte ihm auch gesagt, dass er ein guter Mensch sei. Küsser. Dass zwei Typen das sagten, hieß wohl, dass er es wirklich war. Aber Jesse wusste es. Das Geheimnis dahinter, selbst wenn Marty es nicht kannte. Es ging nicht nur ums Küssen. Es war Wen du da geküsst hast, der das Feuer entfacht hat.

Marty wich zurück, packte Jesses Hemd und zog es ihm langsam über den Kopf. Jesse grinste und zog Marty genauso langsam das Hemd aus. Ihre Brustwarzen waren hart. kleine Punkte auf sonnengebräunten, mit Gänsehaut bedeckten Brustkörben.

„Schau mal“, sagte Marty und blickte auf die Zelte in ihren Schrittgegenden hinunter. „Zwillinge.“

Jesse beugte sich vor und drückte Martys Zwillingsbruder sanft. Marty reagierte. indem er grinste und mit den Augen zur Decke rollte.

Seufzend zog Jesse an Martys Shorts und schaffte es, die Boxershorts darunter zu bekommen. Auch sie, und zog sie zu Boden. Martys Penis schnellte kerzengerade nach oben. und hart, als die Kleidung an seinem Schritt vorbeiglitt, was Jesses Herz einen Schlag aussetzen ließ. wenig in seiner Brust.

Wie hatte Marty Jesses Penis am Tag zuvor genannt? Ach ja: ein hübsches Pony . Marty hatte definitiv auch so einen. Sein Schwanz war einfach wunderschön . Wunderschön, wie der Rest von ihm.

Marty drehte sich leicht um und beobachtete Jesses Augen. „Gefällt dir, was du siehst?“

„Das weißt du doch“, sagte Jesse und nickte. Er grinste verschmitzt. „Alle fünf Zentimeter.“ davon."

Marty blickte überrascht, dann grinste er. Er trat vor und ergriff Jesses Hand. Shorts und Boxershorts, und zog sie Jesse über den Körper bis zum Boden. Jesses eigene Sein steifer Penis schnellte hoch, als die Kleidung vorbeizog, erregt darüber, aus seiner Hülle befreit zu werden. stabil genug, um etwas Spaß zu haben.

Marty trat näher, sein Penis lag in seiner Handfläche, und nahm vorsichtig Jesses Penis in die Hand. und legte die beiden zusammen.

„Wenn ich mich nicht irre, ist einer von uns hier ein bisschen länger“, sagte Marty und zeigte in die Richtung.

Jesse blickte nach unten. Er wusste bereits, dass Marty ihn um einen halben Zoll übertraf, und Es war ihm völlig egal. Das Zusammenspiel der beiden Schäfte fühlte sich unglaublich gut an. Eine Hand sank herab, rieb sich die beiden.

Marty sah ihn an, seine blauen Augen voller Glanz, den Jesse so liebte. Dann Er drehte sich um und zog Jesse mit sich zur Duschtür. Marty öffnete sie. Sie trat ein und reichte Jesse die Hand. Jesse ergriff sie grinsend und ging weiter. Drinnen zogen sie die Tür hinter sich zu.

Das Wasser war warm, und auf dem Glas hatte sich bereits ein feiner weißer Belag gebildet. Es sah aus wie Raureif an einem Winterfenster. Marty wich unter der Strömung zurück und Sein Haar legte sich auf seinen Kopf und teilte sich dann in eine wilde Schlangenhöhle. Das Wasser lief ihm stetig über die Stirn. von seinen Schultern, über seine Brust, entlang seines Penis, seine Beine hinunter bis zu seinem Füße, die dem Ganzen einen sexy Glanz verliehen, den Jesse bereits zu schätzen gelernt hatte. Als wir beide, Nate und Marty, im Bach spielten, war da einfach etwas Besonderes. Es war absolut verlockend, nasse Haut zu sehen, besonders wenn sie jemanden bedeckte, den man zuvor berührt hatte. die heiß auf.

Jesse spürte, wie sein Herz schneller schlug, spürte die kleine Leere in seinem Herzen. Ein Gefühl unter seinem Zwerchfell, das ihm signalisierte, dass er nicht schnell genug atmete Seine Aufregung war unerträglich. Er schluckte und sah zu, wie das Wasser über Marty floss. den Wunsch, näher zu sein, berühren zu können .

Er rückte näher, bis ihre Schwänze die Körper des jeweils anderen berührten; Er kam noch näher, bis seine Brust Martys berührte und die Augen des anderen Jungen Nur wenige Zentimeter entfernt. Marty beobachtete ihn schweigend, wie er näher kam, seine Augen voller … Dinge, die Jesse gerne sah.

Jesse legte seine Arme um Marty und zog ihn sanft an sich, bis Ihre Schwänze lagen eng an ihren Körpern an und berührten sich von der Stirn an. fast bis zu den Füßen. Er spürte das Wasser über seine Haut fließen, zwischen Sie liefen von Martys Haut ab und auf seine. Er ließ seine Hände langsam über seinen Körper wandern. über die weiche, feuchte Haut von Martys Rücken, hinauf zu seinen Schulterblättern, wieder hinunter Wieder. Er legte seine Wange an Martys, schloss die Augen und spürte das unvergleichliche Die Befriedigung, die Wärme und Zärtlichkeit eines besonderen Menschen an sich zu spüren.

Marty fühlte sich einfach wunderbar an, ihn zu halten.

Jesse zog den Kopf zurück. Marty hatte die Augen geschlossen, sein Gesichtsausdruck war selig. sein Gesicht. Jesse küsste ihn, eine sanfte Berührung auf Martys Lippen, eine weitere auf seine Wange; Und dann küsste er sanft jeden Zentimeter von Martys Gesicht, während der andere Junge Langsam drehte er den Kopf und bot so neue Ziele zum Berühren an. Jesse erwischte sie alle. von ihnen und mehr, indem sie Wasser tauschten, wie sie Gefühle tauschten, sowohl warme als auch verlockend.

Er wusste, was er wollte, dort in der Wärme und Geborgenheit der Dusche. Langsam sank er hinab und küsste sich an Martys Körper entlang, bis er schließlich auf ihm ruhte. Knie und blickte zu Martys hübschem Pony.

Er streckte die Zunge heraus, leckte die Eichel von Martys Penis, nahm seine Hand und Er wickelte es um den unteren Teil des Schaftes. Er nahm die ersten paar Zentimeter von Marty in seinen Mund, benutzte seine Hand, um das, was er hatte, sanft hin und her zu bewegen. Die unruhige Oberfläche seiner Zunge. Marty gab ein leises Geräusch von sich und ließ eine Hand darauf sinken. Jesses Kopf, er schob seine Finger sanft durch Jesses nasses Haar.

Jesse wollte jetzt nur noch Martys Sperma in seinem Mund haben, und er begann damit. Er arbeitet auf dieses Ziel hin und benutzt dabei seine Zunge, seine Hand und nur ein bisschen davon. Hier und da ein wenig Staubsaugen, um die Sache zu erleichtern. Martys Oberschenkel bewegten sich nur ganz leicht. Ein wenig zusammen und dann wieder auseinander mit jedem Bewegungszyklus von Jesse, Seine Wirbelsäule wölbte sich langsam nach hinten, während seine Hüften sich bei jeder Bewegung sanft nach vorne drückten. Jesses Schlaganfälle.

Jesse nahm einen Finger und schob ihn langsam in Martys Mundwinkel, wobei er ihn sanft rieb. bis Marty bei jeder kombinierten Bewegung kleine, keuchende Laute von sich gab. Jesse spürte seinen eigenen Penis unten, hart wie Stahl und schwer vor Verlangen, und Er wünschte, er könnte es sich selbst lutschen lassen, während er Marty einen blies.

Marty hatte nun beide Hände auf Jesses Kopf und rieb ihn mit seinen Händen. Fingerspitzen, seine Kopfhaut, seine Ohren, seine Schläfen. Langsame, neckende Kreise aus geschmolzenem Öl. Gold auf seiner Haut. Jesse nahm seine freie Hand und drückte sanft Martys Hand. Ich streichelte meinen Po, liebte seine sanfte Rundung und die Festigkeit seiner Muskeln. darunter. Er drückte mit der Fingerspitze etwas fester gegen Martys Mundwinkel. und war überrascht, wie leicht es sich in die Mitte bewegte. Also schob er mehr, sanfter, und Martys Mundwinkel schnürte seinen Finger bis zum Ansatz ein.

Marty summte jetzt leise vor sich hin, und Jesse spürte, wie er sich anspannte. Spüre, wie sich der Muskel unter seiner Hand im Vorfeld des Orgasmus anspannt. Er lutschte an einem etwas fester, als er Martys Schwanz in seinem Mund bearbeitete, drehte er seinen Finger um in Martys After, mit der Spitze darin herumstochern.

Kontakt . Martys mittlerer Stoß gegen ihn, und Marty keuchte auf. Jesse Er stieß erneut an, rieb den Knopf sanft, aber beharrlich, bis Marty schließlich aufhörte. Seine Zehenspitzen und Finger drückten Jesses Kopf wie eine Spinne, die sich auf ihn stürzt. unvorsichtige Fliege.

Marty keuchte auf, sackte ein wenig nach vorn und dann pumpte sein Schwanz. Der wunderbare, warme und würzige Geschmack seines Spermas in Jesses Mund. Jesse einfach Er erstarrte und genoss das Gefühl von Martys Penis, wie er in seinem Mund pulsierte. Das warme Gefühl von Martys Sperma auf seiner Zunge und seinen Zähnen. Köstlich.

Es war vorbei, und Marty sackte zusammen, seine Beine zitterten. Jesse ließ den Schwanz des anderen Jungen lockerte den Saft, drückte ihn sanft heraus und küsste die Tropfen vom Mundstück. bevor das fließende Wasser sie fortreißen konnte. Dann drehte er Marty sanft um zu die Wand, drückte ihn dagegen und wand sich hinter ihm herum. Er teilte die die Wangen des anderen Jungen und steckte sein Gesicht dazwischen. Wasser lief im Inneren herunter. Ein Riss über Jesses Nase erschwerte ihm das Atmen.

Jesse war das egal. Er drückte Marty – drückte ihn noch fester gegen die Wand – zwang ihn dazu. Seine Zunge tief in den Mund des Jungen, küsste, saugte und leckte direkt Bis hin zu den Nägeln, die alles zusammenhielten. Marty quiekte, kicherte und scharrte mit den Pfoten. die Wand, und Jesse musste lächeln, selbst als er sein Bestes gab, um Martys Mund zu lutschen. Sein süßes Herz blitzte durch seine Lippen hervor.

„Hör auf, Jesse!“, sagte Marty schließlich lachend. Jesse grinste und drehte die Zunge heraus. Ein letztes Mal gegen Martys zusammengepresste Lippen, und stand auf. Seine eigenen Beine fühlten sich etwas Taub vom langen Hocken, und ein paar Nadelstiche tanzten seine Oberschenkel hinunter, als Die Dinge ordneten sich in ihm neu. Er verlagerte sein Gewicht von einem Fuß auf den anderen. einen Moment lang, bis das Gefühl verschwand.

Marty drehte sich zu ihm um und lächelte, als hätte er gerade eine Million Milliarden Dollar gewonnen. Er zog Jesse an sich und küsste ihn. „Du bist ein großartiger Typ, Jesse. Das war…“ Unfassbar! Ich dachte, mein Hintern würde gleich abspritzen.

Jesse lachte. „War es wirklich gut?“

Marty umarmte ihn einfach. „Ja, das war es.“ Er löste sich von ihm, und seine Augenbrauen… zusammengeknüllt. „Ich habe die Liebe gespürt, Jesse.“

Jesse nickte und umarmte Marty fest. „Genau das wollte ich ihm geben“, flüsterte er. Er flüsterte Marty ins Ohr. Er schloss die Augen und spürte Martys Wärme, seine Sanftheit, seine Das Leben. Es war fast überwältigend, so intensiv war es.

„Ich liebe dich“, flüsterte er und drückte seine Wange fester gegen Martys.

„Ich liebe dich auch“, flüsterte Marty mit ebenso viel Gefühl. Jesse fühlte sich wie Er weinte, weil es ihn so glücklich machte, das zu hören.

Marty seufzte, drehte beide um und schob Jesse sanft gegen die Wand zurück. Die kühlen Fliesen an der Wand waren ein kurzer Schock für seine vom Wasser erwärmte und gestreichelte Haut. Haut; aber die Temperaturen glichen sich schnell an, und die Wand wurde freundlich. unterstützend und stabilisierend.

Marty küsste ihn. Jesse streckte die Zunge heraus, rollte sie ein, und Marty lutschte daran. Erst sanft, dann immer leidenschaftlicher. Das warme Wasser rann über sie hinweg. Zwischen ihnen, von einem Gesicht zum anderen und zurück. Jesse atmete so leise wie Er konnte es, indem er dem Drang zu keuchen widerstand. Sein Kopf fühlte sich leicht an, und sein Körper Es kribbelte bei der Berührung von Martys Hand.

Marty ließ Jesses Zunge los, küsste sein Kinn, seinen Hals hinunter und dann jeden einzelnen Finger. von Jesses Schultern. Dann streckte er die Zunge heraus und schob Wasser entlang der Die Oberfläche von Jesses Haut, entlang seines Brustbeins zwischen seinen Brustwarzen. Jesse Er lehnte den Kopf gegen die Wand, schloss die Augen und spürte die Ströme von Wasser aus dem Duschkopf tanzte auf seinen Augenlidern.

Marty sank auf die Knie, küsste Jesses Penis und lutschte an seinen Hoden. Jesse Er holte tief Luft und versuchte, seinen Atem zu beruhigen, denn er wusste, was kommen würde.

Marty nahm ihn mit hinein und strich mit der Zunge über die Eichel von Jesses Penis, um… darunter. Ein angenehmes Wärmegefühl durchströmte Jesses Beine. die sich bei Martys Berührung leicht zusammenzogen. Jesses Hodensack fühlte sich komisch an, wie Es atmete, schwoll an und ebbte unter dem Einfluss der Schwerkraft ab. Martys Zunge.

Was macht eine Beziehung zu einem bestimmten Menschen so besonders?, fragte sich Jesse. etwas ganz Besonderes, dass ihre Berührung himmlisch und ihre Aufmerksamkeit ein Traum ist? Jesses Gedanken waren verschwommen, kreisten umher und wurden von dem abgelenkt, was sein Körper war. Er fühlte, wie Marty ihn berührte. Es war schwer zu sagen, was erfüllender war. Sex, ob gefickt oder oral befriedigt werden – beides war intensiv, beides zutiefst persönlich. Dinge, die Körperteile betreffen, die die meisten anderen Menschen auf dem Planeten nicht mögen würden Nie gesehen, geschweige denn geteilt.

Jesse liebte es, wenn man ihm einen blies, und Marty war der einzige andere Mensch in der Nähe. das gesamte Universum, das ihm jemals so etwas angetan hatte. Sein Penis war drin. Marty befindet sich nun an einem warmen und feuchten Ort, mit Martys Zunge und seinen Zähnen und seinem Spucke. Dass ein solcher Ort – von der Natur nur für einen einzigen Zweck geschaffen – genutzt werden könnte. Sich bewusst für etwas so Ungeplantes wie Liebe machen zu lassen, war erstaunlich und wundervoll. und ein bisschen verrückt.

Aber Jesse liebte es.

Marty hatte nun ein paar Finger in Jesses Po, tastete ihn leicht ab und sah Wenn sie nur hineinkämen. Jesse entspannte sich, denn er wollte, dass wenigstens einer von ihnen hineinkäme. und wurde kurz darauf belohnt, als Martys Zeigefinger hineinglitt, sich drehte und sanft Jesses Knopf gedrückt.

Jesse keuchte überrascht auf und schlug seinen Kopf sanft gegen die Wand. „ Verdammt …“

Marty bewegte sich jetzt schneller, und Jesses ganzer Oberkörper bewegte sich mit ihm. Er fühlte sich wie unter Spannung, bereit zum Sprung, seine Nerven waren jetzt fast quecksilbern. Sie unterhielten sich aufgeregt. Die Empfindungen verstärkten sich, die Geschwindigkeit Der Moment spitzte sich zu, und im letzten Moment konnte Jesse dem Drang nicht mehr widerstehen. bis auf die Zehenspitzen kommen.

Er schoss los und pumpte gefühlt Unmengen von Flüssigkeit über Martys Backenzähne. Marty Er presste die Eichel von Jesses Penis mit seiner Zunge an seinen Gaumen, und Jesse stieß einen kurzen Freudenschrei aus angesichts der ungeheuren Steigerung seiner Freude. Die Empfindungen verstärkten sich, raubten ihm den Atem und waren dann in einem einzigen Augenblick vorbei. unermesslicher Augenblick.

Jesse ließ sich keuchend auf die Fersen zurücksinken. Marty lutschte an dem Ich umfasste Jesses Penisspitze, während ich den Schaft sanft drückte und jeden letzten Tropfen herausholte. von dem Temperament, das Jesse zu bieten hatte. Sein Finger strich noch einen Moment länger sanft darüber. lustvoll, gegen Jesses Knopf, erinnerte es ihn daran, dass die Dinge noch nicht ganz so waren. über...

Dann zog Marty seinen Finger zurück, drehte sich um und setzte sich im Schneidersitz hin, lehnte sich an seinen Arm Er zog den Kopf zurück und schob ihn unter Jesses Hoden. Jesse spreizte seine Oberschenkel zu Erlaube es; gleichzeitig packte Marty Jesses Hüften und zog ihn nach vorn, und Als Jesse sich etwas hinhockte, spürte er, wie Martys Zunge seinen Mund berührte. Marty ging Er drang direkt ein und drückte seine Nase, sein ganzes Gesicht in Jesses Pofalte. Da war ein Die Intensität der Handlung, ein beinahe verzweifeltes Verlangen, das Jesse dazu veranlasste, seinen Hände und drücken Sie sie gegen die Wand.

Das Wasser rann ihm die Brust hinunter, über seinen Penis und seine Hoden, und ergoss sich in Kaskaden. auf Martys nach oben geneigte Brust. Jesses Schwanz war sofort wieder hart. das Verständnis von sich aus, dass Martys Angriff auf Jesses Mund ein Akt von Krieg. Jesse wollte sich am liebsten direkt auf Martys Gesicht setzen, wusste aber instinktiv, dass… dass das Gewicht für den anderen Jungen mit seinem zurückgeworfenen Nacken zu viel wäre war. Jesse balancierte wackelig auf den Zehenspitzen, den Rücken an die Wand gelehnt. Die Feuchtigkeit zwischen ihnen bildete die Wand, während Marty einfach versuchte, sich nach oben zu fressen. in Jesses Arsch.

Jesse konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, er konnte sich ein Kichern nicht verkneifen und stieß ihn auch nicht sanft an Er lehnte mit dem Kopf gegen die Wand. Sein Mund zuckte vor Erregung, als Marty ihn angriff. Und das Gefühl war kitzelig, wundervoll und intensiv. Jesse tat sein Bestes, um Er wollte an seiner Position festhalten und nichts tun, was Marty schaden könnte. anhalten.

Doch nach einer Weile machte sich die Belastung seiner Waden bemerkbar, die Muskeln protestierten. dass dies schon zu lange andauerte. Es begann, Jesses Freude zu trüben. Er spürte es und begriff allmählich, dass er dem ein Ende setzen musste.

„Meine Beine fangen an zu krampfen“, keuchte er und beugte sich etwas nach vorn. Sie legte Marty die Hand auf die Brust, um sicherzugehen, dass der Junge es verstand. „Ich will nicht „Sie fallen auf dich.“

Marty nahm seine Zähne und zwickte irgendwie sanft in die Unterkante von Jesses Mund. Ein Kussmund, knapp über seinem Damm, ein letzter Blick, der signalisierte, dass das Spiel vorbei war. Jesse keuchte auf, und seine Beine stemmten sich gegen ihn, weg davon, bis er es begriff. Wie gut es sich anfühlte; doch als er sich zurücklehnen wollte, war Marty bereits da. sie wand sich unter ihm hervor.

Er stand grinsend da, zog Jesse von der Wand weg und ließ seine Beine … Er richtete sich auf. Jesse verzog das Gesicht, als seine Beine ihm einen Moment lang wehtaten; aber dann... Es war schnell vorbei, und dann stand er einfach nur da, fest in Martys Umarmung.

"Gut?", flüsterte der andere Junge grinsend.

" Ausgezeichnet ", hauchte Jesse und küsste ihn.

„Ich liebe es, in der Dusche Pucker zu knabbern. Es ist nass und glitschig und schmeckt …“ „Verdammt gut wie Scheiße.“ Marty lachte. „Na ja, du schmeckst sowieso verdammt gut.“

Jesse lächelte und umarmte Marty fest. „Das war so schön. Es war mein erstes Mal in …“ „mit jemandem duschen.“

Marty schob ihn überrascht zurück. „Echt jetzt? Ich hab einfach nicht daran gedacht …“ „Kein Wunder, dass du so geschaut hast, als ich sagte, wir würden es tun.“ grinste. „Na, jetzt wisst ihr’s. Wir können das ja irgendwann wiederholen.“

Marty schenkte ihm ein Lächeln, das etwas überglücklich wirkte.

Jesse grinste. „Wozu ist das denn?“

Marty lachte. „Ich liebe es, bei solchen Dingen immer der Erste für dich zu sein, Jesse. Das ist etwas Besonderes.“

Das war es. Marty war der Anführer, und Jesse war sein Nachfolger. Er war damit zufrieden, liebte es sogar. Es gab Dinge, in denen er gut war. Auch das, wie das Küssen, war etwas, worüber Marty gerne von ihm lernte. Aber in der Im Bereich des reinen Sex war Marty ein Gott und Jesse ein Anbeter. Tempel.

Danach wuschen sie sich gegenseitig, nur mit den Händen, geduldig und sanft. sie seiften sich gegenseitig mit Seife ein, lächelten und sahen sich dabei in die Augen. Das taten sie auch und rieben es dann genauso geduldig unter Wasser wieder ab.

Jesse küsste Marty jedes Mal, wenn ihn das Verlangen überkam – und das war oft der Fall – und Marty Sie erwiderte den Kuss mit einem warmen Lächeln und Lachen in den Augen.

Als sie fertig waren, drehte Marty das Wasser ab und sie standen eine Minute lang da und ließen Das überschüssige Wasser lief ab. Das Badezimmer war neblig und klebrig, und Jesse spürte es bereits. die ersten kleinen Schweißperlen auf seiner Kopfhaut, als der Sommertag sich bemerkbar machte wieder.

Sie stiegen aus, griffen nach Handtüchern und trockneten sich gegenseitig vorsichtig ab. Auch das hatte etwas Besonderes an sich, und Jesse empfand eine unglaubliche Befriedigung darüber, Er konnte Marty mit dem Frotteetuch abreiben, während der andere Junge geduldig danebenstand und Er erlaubte es. Marty seinerseits schien davon auch ein wenig begeistert zu sein.

Als Marty an der Reihe war, Jesse abzutrocknen, tat er dies mit einem Lächeln im Gesicht. Sanfte Streicheleinheiten und Berührungen, die Jesses Herz im Sturm eroberten. Marty war einfach so süß, und wenn er lächelte – und wenn das Lächeln Jesse galt – hatte es etwas magischer Effekt. Wie der Anblick eines wunderschönen Kunstwerks in einer Ausstellung. Von anderen bewundert zu werden und zu wissen, dass es die eigene Schöpfung war und dass man sie selbst geschaffen hat Dass es Jesse war, der die Freude auslöste, die Marty zeigte, machte Er fühlte sich tatsächlich lebendig.

Marty ließ sich Zeit, als wäre es eine Herzensangelegenheit. Das war es auch, aber Jesse nur Ich hatte vage daran gedacht. Als Marty sich bückte, ließ er Jesse auf der Toilette sitzen. Während er Jesses Füße abtrocknete, legte Marty den Deckel auf den Deckel. Er fuhr vorsichtig mit dem Handtuch darüber und Er tupfte zwischen Jesses Zehen und legte, als er fertig war, das Handtuch auf den Boden. und nahm Jesses rechten Fuß in die Hand und knetete sanft dessen Sohle. Jesse Er war begeistert; es fühlte sich großartig an. Marty lächelte, als er das in Jesses Gesichtsausdruck sah. Er hob den Fuß an und küsste ihn von unten, auf der Vorderseite des Ballens, genau an der Spitze. Jesses Zehenansatz.

Jesse konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Es fühlte sich gut an, und es sah auch ein bisschen sexy aus. Marty tat es, und es war vielleicht auch ein bisschen pervers. Jesse grinste weiterhin. Unfähig, etwas anderes zu tun, gebannt von dem liebevollen Ausdruck, den Marty trug als er küsste.

„Das macht er unheimlich gern“ , dachte er.

Marty schloss die Augen, seine Nase drückte gegen die Unterseite von Jesses Zehen. Und Jesse spürte, wie Marty tief einatmete. Es dauerte so lange, dass Jesse Ich musste schließlich lachen.

"Riechst du an meinen Zehen, Mann?"

Martys Augen rissen auf, und er grinste. „Verdammt richtig. Die riechen wie die …“ Und ihr anderen. Ich wünschte, ich könnte es in eine Flasche füllen und immer bei mir tragen.

Jesse wackelte mit den Zehen an Martys Lippen und Nase. „Ich konnte dich nicht abtrocknen.“ „Fuß gut.“

Martys Grinsen wurde noch breiter. Er legte Jesses Fuß auf den Teppich und stand auf. „Tausch mit mir die Plätze.“

Jesse stand auf. Marty setzte sich, und Jesse hockte sich zu seinen Füßen hin. Er hob den/die/das auf Sie nahm ein Handtuch, hob dann einen von Martys Füßen hoch und rieb ihn vorsichtig. Marty lächelte. sofort.

Die Fußrücken von Marty waren so braun gebräunt wie der größte Teil seines Körpers; aber die Die Unterseiten waren rosa und weich, und Jesse lächelte, als er sie sah. Er tupfte sie ab. Marty hatte ein Handtuch zwischen den Zehen und betrachtete sie aufmerksam. Er war bereits verliebt. mit Martys Händen, die es irgendwie schafften, unglaublich sexy zu wirken, während sie noch Es waren recht nützliche Werkzeuge für den täglichen Gebrauch. Er hatte Marty geküsst. Er hatte sie zuvor mit den Fingern berührt und gerieben und geliebt.

Martys Füße waren irgendwie niedlich. Sie waren ein bisschen anders als die anderen. Jesses eigene. Jesses Zehen bildeten einen Bogen, vom großen Zeh bis zum kleinen Zeh, jeder Zeh Es ist gerade so viel kürzer als das vorhergehende, dass es den Bogen bildet. mathematisch rein.

Martys Zehen waren ebenfalls kurz, verliefen aber schräg von groß nach klein, auch vollkommen gleichmäßig und sogar recht ansprechend.

Grinsend hob Jesse den Fuß und beugte sich mit dem Gesicht direkt unter den Ball. Martys Zehen. Wow. Marty hatte recht: Sie hatten denselben sexy Duft wie die den Rest seiner Haut, aber irgendwie intensiver. Jesse streckte seine Zunge heraus und Ich kostete die Unterseite des zweiten Zehs; sie schmeckte genau wie Martys Lippen.

Er küsste es, und Marty grinste über beide Ohren. „Nicht schlecht, was?“

Jesse lächelte und lachte dann. „Es fühlt sich komisch an, jemandes Zehen zu küssen, aber …“ „Der Geruch ist wirklich schön. Riecht wie du.“

Marty zog seinen Fuß sanft aus Jesses Griff und stand auf. „Ich muss hier raus.“ Dieser Nebel hier drin. Ich fange an zu schwitzen.

Sie hängten die Handtücher auf, sammelten ihre Kleidung vom Boden auf und gingen zurück in Martys Schlafzimmer. Die Luft fühlte sich nach der saunaartigen Hitze fast kühl an. Die Atmosphäre im Badezimmer. Jesse legte seine Sachen auf den Schreibtisch und ging, um sich hinzulegen. seine Shorts an.

Marty streckte die Hand aus und hielt ihn auf. „Oh nein. Nein, nein, nein, Jesse.“

"Was?", sagte Jesse und sah ihn fragend an.

Marty drehte sich um und tauchte in sein Bett ein. Er rollte sich auf den Rücken und kam lächelnd wieder hoch. "Komm her."

Jesse lachte und zog seine Shorts herunter. Dann kroch er zu Marty ins Bett. Sie kuschelte sich an ihn. Marty legte einen Arm um ihn und seufzte.

"Du liegst nackt in meinem Bett, Jesse. Weißt du, wie oft ich davon geträumt habe?"

Jesse hatte eine Idee. Er erinnerte sich an den Vortag, als er und Marty geschlafen hatten. Zusammen in Jesses Bett, die Shorts leicht heruntergezogen, spürten sie einander. Die anderen standen auf und küssten sich. Jesse wusste, dass er nie wieder in seinem Bett liegen könnte. ohne sich daran zu erinnern, wie Marty dort ausgesehen hatte.

Er lächelte. „Es wäre doch schön, so zusammen zu schlafen, nicht wahr?“

Marty schloss die Augen und seufzte. „Deshalb kann ich den heutigen Abend kaum erwarten, Jesse.“ Die Feldbett in der Festung ist weder dein noch mein Bett; aber es ist ein Bett, und wir werden darin schlafen. „Zusammen.“ Er schmiegte sein Gesicht an Jesses Wange, und Jesse schloss die Augen und Ich habe es genossen.

Sein Körper reagierte auf seine Gefühle, und sein Penis wurde von einer Art Er lehnte sich faul zurück, ließ mich ziemlich schnell an sie ran. Sie kicherte leise, fasziniert davon, dass er nach dem, was sie erlebt hatten, schon wieder so geil sein konnte. Haben wir gerade zusammen unter der Dusche gemacht.

Auch Martys Penis war erigiert und suchte unruhig nach Arbeit. Jesse seufzte. Er griff danach, nahm es in die Hand und rieb es liebevoll. Marty gab ein Er seufzte leise, öffnete die Augen und lächelte. „Willst du es schon wieder? Was für ein Wüstling.“

Doch er packte Jesses Penis, sie schlossen die Augen und wichsten sanft. sich gegenseitig abschrecken.

Es dauerte eine Weile. Ihre Akkus waren noch nicht vollständig aufgeladen, und ihre Systeme arbeiteten langsam. um auf diese neue Attraktion zu reagieren. Sie hatten es nicht eilig, keine Eile; Jesse würde er wäre zufrieden gewesen, die nächste Woche genau dort zu verbringen, wo er war, und genau das zu tun, was Er tat es gerade. Er wollte nicht, dass es vorbei war, wollte nicht, dass der Moment endete.

Er lag in Martys Bett, und sie waren nackt. Das war alles, was zählte.

Jesse kam als Erster, ganz plötzlich, praktisch ohne Vorwarnung. Das Gefühl von Unmittelbarkeit, die gewöhnlich langsam von seinen Hoden den Schaft seines Penis hinaufkroch. Der Schuss in den Kopf kam diesmal blitzschnell; ehe er sich versah, spritzte er schon. überall auf Martys sauberem Bauch.

Marty grinste, hielt aber die Augen geschlossen, während Jesse ihn weiter von sich riss.

Nur wenige Minuten später seufzte Marty, und ein Schwall Sperma schoss hervor. Er kippte um und landete auf Jesses Bauch. Er drückte und zog langsam, bis Marty war fertig.

Marty öffnete grinsend die Augen. „Nicht bewegen.“

Jesse grinste ebenfalls und fragte sich, was als Nächstes kommen würde.

Marty kam ganz langsam näher, nahm seine Hand und verteilte seinen Samen an Jesses Hand. Bauch. Er beugte sich hinunter und verteilte Jesses Sperma auf seinem eigenen Körper. Dann Er lächelte und leckte sich die Finger sauber.

„Dreh dich ein bisschen auf die Seite“, wies Marty an.

Jesse tat es, und Marty auch; und dann rieb Marty die mit Sperma bedeckte Stelle. seinen Bauch gegen den mit Sperma bedeckten Teil von Jesses Bauch. Er machte ein paar kreisende Bewegungen, dann zurückgezogen, grinsend.

„Jetzt mach das vorsichtig, damit du nicht Sperma auf mein Bett bekommst. Wenn ich mich bewege, sozusagen …“ Leg dich quer über das Bett, okay?

"Okay."

Marty rutschte langsam zum Fußende des Bettes hinunter, drehte sich dann um und beobachtete… Der glänzende Schleimfleck auf seinem Bauch war so, dass nichts davon herunterrollte. Es sah ziemlich glatt gerieben aus, und Jesse glaubte nicht, dass es irgendwohin verschwinden würde. Trotzdem.

Jesse drehte sich um und legte sich quer über das Bett, wobei er darauf achtete, dass sein mit Sperma bedeckter Körper nicht bedeckt war. Marty drehte sich mit dem Bauch von den Laken weg. Er drehte sich in die andere Richtung, sodass seine Füße neben den Laken lagen. Jesses Kopf, und schob sich näher heran, bis sein Gesicht dem Sperma gegenüberlag. auf Jesses Bauch.

Dadurch landete Martys Sperma direkt vor Jesses Gesicht auf seinem Bauch.

„Junger Mann“, sagte Marty streng, unfähig, sein Grinsen ganz zu verbergen, „du hast …“ Hier herrscht ein Chaos. Ich erwarte, dass Sie es beseitigen.

Jesse grinste und betrachtete Martys Bauch. Er sah sich Martys Sperma und seinen eigene, vermischte Versionen.

Marty beugte sich vor und begann, Jesses Bauch zu lecken. Das weich-raue Gefühl des Die Zunge des anderen Jungen fühlte sich unglaublich gut auf seiner Haut an. Jesse wollte ein einen Teil davon, und beugte sich vor und begann, Martys Bauch sauber zu lecken.

Es war seltsam aufregend. Da war der Geschmack ihres Saftes und der Geschmack von Martys Haut, und der Geruch ihres Spermas, und der Geruch von Martys Haut. Es war alles wunderbar und hat alles Spaß gemacht.

Jesse leckte so lange, bis jeder Quadratzentimeter von Martys Bauch sauber war, dann fand er seinen Penis und vergewisserte sich, dass sich keine Leckerei mehr im Schaft befand. Er war dazu in der Lage. Sie drückte einen winzigen Tropfen heraus und leckte ihn ab.

Schließlich waren sie fertig. Marty drehte sich um und ging zurück zum Kopf des... Er ließ sich aufs Bett fallen und bettete sich mit dem Kopf aufs Kissen. Jesse krabbelte herum. ging zu ihm, kletterte an Bord und legte sich auf Marty, wobei er sein Gesicht an sich drückte. in Martys Wange. Marty lächelte, legte die Arme um Jesse und rieb ihm träge über die Wange. seinen Rücken.

„Ein paar Wüstlinge“, entschied Marty und nickte.

Jesse grinste in Martys weiche Wange. „Ein paar Wüstlinge, die …“ „ Viel Spaß “, fügte er hinzu.

Marty seufzte, und zwar so heftig, dass Jesse spürte, wie sich sein Körper hob und senkte. mit der Handlung. "Ich habe vorhin an Keith gedacht, Jesse."

Jesse hob den Kopf, neugierig über den plötzlichen Themenwechsel. „Was ist mit …?“ ihn?"

Martys Blick suchte seinen. „Als er mein Freund war, dachte ich, es wäre …“ „Sozusagen … für immer.“ Er zuckte mit den Achseln, als käme es ihm albern vor, das gesagt zu haben. „Weißt du … ich …“ Ich habe nie daran gedacht, dass es jemals vorbei sein könnte. Ich dachte, ich würde es lieben. Ich habe diesen Jungen lange geliebt und ich würde nie wieder jemanden so lieben wie ihn.“

Jesse nickte, er verstand vollkommen. „Ja. Mir ging es mit Nate genauso.“

„Das dachte ich mir schon“, sagte Marty und beobachtete Jesse aufmerksam. „Wir sind uns in mancher Hinsicht ähnlich.“ „Wie auch immer, Jesse.“

Jesse runzelte die Stirn. „Ich liebe Nate immer noch. Nun ja, wahrscheinlich werde ich ihn immer lieben.“ „Ein bisschen. Aber –“ Seine Stirn legte sich in tiefere Falten. Er blickte Marty in die Augen. „Ich liebe dich.“ mehr."

Marty lächelte. „Genau das wollte ich sagen. Ich wollte sagen: Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals tun würde.“ Ich liebe niemanden so wie Keith. Aber ich liebe dich mehr, als ich ihn geliebt habe.

Das brachte Jesse ins Grübeln. Bedeutete das, dass er Marty mehr liebte, weil er hier war? Und Nate nicht? Was würde passieren, wenn Nate plötzlich wieder in die... Könnte Jesse ihn in seiner Nachbarschaft jeden Tag wiedersehen, wie früher? Was würde das bedeuten? Was dann ?

Er blickte auf Marty hinab, in die tiefen blauen Augen, die seine Augen waren, und er Man konnte sehen, was Marty für ihn empfand. Da war so viel, es war schwer zu glauben, dass es da sein könnte , nachdem sie sich erst drei Tage kannten Andere. Aber was genau sah Jesse da eigentlich ?

Jesse lächelte, und Marty lächelte zurück. Jesse senkte den Blick und berührte die Spitze seines Gesichts. Seine Nase an Martys; Marty drückte sein Gesicht nach oben und rieb die Nasen aneinander. Jesse küsste Marty, und Marty erwiderte den Kuss.

Und Jesse kannte die Antwort in diesem Moment: Wenn Nate morgen zurückziehen würde, wäre es ein Eine schwierige und unangenehme Angelegenheit. Denn Jesse würde Marty immer noch lieben. mehr noch, und nicht mehr in der Lage sein, zu dem zurückzukehren, was er und Nate zuvor hatten.

„Du bist jetzt mein Freund“, sagte er leise. „Ich behalte dich.“

Marty sah einfach glücklich aus. Er grinste, hob den Kopf und küsste... Jesse, und seine Arme und Hände drückten und rieben Jesses Körper.

"Funktioniert für mich."

Sie lagen eine Weile zusammen da und unterhielten sich. Es war zu warm im Zimmer, und ihre Die Körper waren zu warm, und es dauerte nicht lange, bis Jesse das Gefühl bekam, als ob Die Dusche hatte nie stattgefunden. Aber das war völlig in Ordnung – die Zeit mit Marty glich das aus. die kleinen Dinge eben.

Schließlich warf Marty einen Blick auf die Uhr auf seiner Kommode. „Fast elf“, sagte er. Er bemerkte es. Er rollte sich leicht zur Seite, und Jesse löste sich von der anderen Seite. Der Junge kam herüber und setzte sich im Schneidersitz neben ihn. Sein Bauch fühlte sich etwas klebrig an. Und Jesse grinste über den Grund. Erinnerungen, die sich hartnäckig hielten, gehörten zu den Dingen, die... die besten.

Marty blickte erneut auf die Uhr. „Wir sollten wohl aufstehen und uns etwas holen.“ Kleidung anbehalten, nur für den Fall, dass ich mich irre, wie lange sie weg sind. Parker kann aufstehen. So schnell hier, dass es nicht mehr lustig ist, und wenn sie meine Tür geschlossen sieht und herausfindet, dass es „Sie ist eingeschlossen und findet dann heraus, dass du hier bist –“ Er seufzte. „Ich will sie nicht.“ "Du gräbst mich aus."

Jesse war überrascht. „Sie weiß, dass du schwul bist?“

Marty verzog das Gesicht. „Naja, irgendwie schon. Sie hat mich und Keith mal beim Rummachen erwischt.“ Und ich hatte solche Angst, dass sie es meinen Eltern verraten würde, dass ich alles getan habe, was sie wollte. eine ganze Woche lang. Weißt du, stell ihr nachher das Geschirr in den Geschirrspüler. Abendessen, Wäsche gewaschen; jede Menge Mist, bis meine Mutter sie schließlich fragte, was „Sie hatte da etwas Schreckliches gegen mich in der Hand.“ Er grinste. „Parker hat mir den Hintern gedeckt.“ Sie sagte nur, ich hätte eine Wette verloren und würde jetzt bezahlen. Und dann kam sie in mein Zimmer und Sie sagte, sie würde ihre Hausarbeit und ihren Kram wieder selbst erledigen, und ich solle mich entspannen.

Jesse nickte. „Mann, die klingt ja echt cool, Marty. Die hätte dich fertigmachen können.“ Du weisst?"

„Ja, ich weiß. Sie hat mich deswegen ein paar Mal aufgezogen, aber nie in unserer Gegenwart.“ Meine Eltern. Und Keith und ich haben höllisch darauf geachtet, in meinem Haus nicht viel anzustellen. „Nicht mehr.“ Er leckte sich über die Lippen. „Aber sie muss es wohl irgendwie wissen, weil sie …“ „Sie haben mich dabei erwischt, wie ich Keiths Schwanz lutschte.“

Jesse starrte ihn fassungslos an. „Verschwinde von hier!“

Marty bekreuzigte sich. „Echt krass, Mann. Ich dachte, meine Tür wäre abgeschlossen, aber sie…“ Nein. Sie kam, um mich etwas zu fragen, klopfte nur einmal und öffnete dann einfach. „an die Tür. Ich hatte nicht einmal Zeit, Keith aus meinem Mund zu bekommen.“

Jesse war entsetzt, konnte sich aber gleichzeitig ein Grinsen nicht verkneifen. „ Verdammt . “ Du und Keith müsst euch ja in die Hose gemacht haben.“

Marty verdrehte die Augen. „Keith hatte solche Angst, dass er fast aus dem Fenster gesprungen wäre.“ Parker sah uns, starrte uns nur an, dann fing sie an zu lachen und schloss die Klappe. Tür. Es ging so schnell, dass ich nur dachte: „ Na klar .“ Er lachte. „Und dann du.“ Ich hab noch nie zwei Typen so schnell anziehen sehen. Keith sagte, er würde gehen Er wollte nach Hause, aber er ließ mich zuerst im Flur hervorlugen, damit er Parker nicht begegnete. Keiths Gesicht war knallrot, und er fuchtelte immer wieder mit den Händen herum, und als er sah Die Küste war frei, er startete.

Jesse konnte sich das Lächeln immer noch nicht verkneifen, und nun lächelte auch Marty ein wenig.

„Was hast du wegen Parker gemacht?“, fragte Jesse.

„Ich ging in ihr Zimmer. Sie wartete schon auf mich, als ob sie gewusst hätte, dass ich da sein würde.“ Sie fing an, mir zu sagen, was sie von mir wollte – ihre Hausarbeiten. Ich war Ich war wütend, aber ich hielt den Mund und ertruge es, weil ich noch mehr Angst hatte. Also tat ich es. „Sie hat eine ganze Woche lang geschissen.“ Marty setzte sich auf, legte eine Hand auf Jesses Knie und drückte es. „Sie kommt jetzt hierher und sieht die verschlossene Tür, und dann kommen wir beide.“ Wenn sie rausgeht, wird sie denken, wir hätten nur rumgealbert.“

„Das waren wir “, bemerkte Jesse.

"Verdammt, ich weiß. Ich will nur nicht, dass sie es erfährt. Und Jesse, du wirst Du musst so tun, als wüsstest du nichts davon, dass sie Keith und mich trifft, und einfach cool bleiben. Selbst wenn Parker hierherkommt und uns einfach nur im Zimmer mit offener Tür sieht, Sie wird dich so ansehen, als hätte ich dir die Eier durch den Gartenschlauch ausgesaugt.“

Jesse lachte. „Ich werde mein Bestes geben, Marty. Das ist aber schon ein bisschen beängstigend.“

"Erzähl mir davon, Jesse. Erzähl mir davon."

Sie waren angezogen und saßen im Schneidersitz auf Martys Bett, der Fernseher lief. Die Tür öffnete sich weit, als sie das Garagentor hochgehen hörten. Marty zündete einen... Hand, drückte Jesses Arm und bewegte sich dann so weit wie möglich von ihm auf dem Bett weg. möglich.

Ein paar Minuten später hörten sie jemanden die Treppe heraufstürmen und dann eine Gestalt Kugeln schossen an der Tür vorbei.

Eine Sekunde später war ein weiteres Geräusch im Flur zu hören, und dann war da ein Mädchen. Sie stand im Türrahmen. Sie war blond und hübsch und trug Beige. Shorts, hellbraune Sandalen und ein weißes Kurzarmtop, das ihre goldenen Haare zur Geltung brachte. Sommerbräune. Ihre Augen waren auffallend blau, genau wie die von Marty, und sie teilte Auch er hatte dieses süße, schmollende Lächeln. Sie trug mehrere Einkaufstüten. die sie neben sich auf den Boden stellte.

„Besuch da, was?“ Ihr Blick verriet etwas Spekulierendes, als sie sich umsah. Ihr Blick wanderte zwischen ihnen hin und her, bevor er schließlich auf Jesse ruhte. „Hi.“

"Hi", erwiderte Jesse lächelnd und hoffte, dass er nicht schuldbewusst aussah.

Marty schaffte es, gelangweilt auszusehen. „Hallo Park. Das ist Jesse. Er wohnt in dem Haus.“ hinter uns."

Parker beendete ihre Beurteilung von Jesse und lächelte dann Marty an. „Klar weiß ich das.“ „Wie man die süßen aussucht, kleiner Bruder.“

Jesse war verblüfft, und so musste man es ihm auch angesehen haben; aber der Blick, den Marty ihr zuwarf bezeichnen . könnte man am besten als giftig

Parker warf die Hände in die Luft, schenkte beiden ein kleines, selbstzufriedenes Lächeln und dann Sie winkte Marty mit dem Finger zu, schnappte sich ihre Taschen und war verschwunden. „Mama hat gesagt, komm und hilf mir.“ „Bringt die Einkäufe herein“, sagte sie, und ihre Stimme hallte den Flur entlang.

"Warum hast du nicht geholfen?", schrie Marty verärgert.

„Ich muss mal“, kam die schwache Antwort, gefolgt vom Zuschlagen der Tür.

Marty verzog das Gesicht. „Na ja, meistens ist sie cool. Komm schon, Jesse. Willst du …“ Hilf mir?"

Sie gingen die Treppe hinunter, durch die Küche und in die Garage. Ein weißer SUV stand auf der anderen Seite, mit offenem Rücken und jenenbedecktem Po und Beinen. hervorstehend.

"Brauchst du Hilfe, Mama?", rief Marty.

Der Po wackelte, die Beine wurden zurückgezogen, und eine Frau glitt auf die Füße. „Oh, Marty. Mein Sack Kartoffeln ist auf den Rücksitz gerutscht. Kannst du bitte reinklettern und ihn holen? ihnen?"

Sie drehte sich um, sah Jesse zum ersten Mal und lächelte. „Hallo. Du hast Jesse zu sein.

Jesse erinnerte sich daran, wie Marty bei der ersten Begegnung mit seiner eigenen Mutter gewesen war, lächelte und Er reichte ihr die Hand. „Es freut mich, Sie kennenzulernen, Frau Anderson.“

Martys Mutter runzelte die Stirn und schüttelte ihm kurz die Hand. „Nun ja, dein „Wenn deine Manieren ein Indikator für ihre Gesundheit sind, dann muss es deiner Mutter gut gehen.“

Jesse lachte. „Ich mag sie irgendwie.“

Marty sprang in den Truck. „Du hast nicht gesagt, dass du zum Supermarkt fährst.“ Auch in den Laden. Ich brauchte ein paar Sachen.

„Was immer du auf die Liste in der Küche geschrieben hast, habe ich besorgt“, sagte seine Mutter und rollte sich um. ihre Augen.

„Oh.“ Marty stieg mit einem Netzsack Kartoffeln aus dem Fahrzeug. „Das ist in Ordnung.“ „Dann, weil ich die Sachen, die ich brauchte, dort draufgeschrieben habe.“

Es gab vier große Stoffsäcke mit Zeug, jeder Sack schien Werbung zu machen für… verschiedene Läden, keiner davon war tatsächlich der Safeway, der der einzige war Im Supermarkt in der Nähe. Martys Mutter schnappte sich eins, den Sack Kartoffeln und das Den Rest haben die Jungs geschafft.

„Hat Parker ihr College-Geld für Kleidung ausgegeben?“, fragte Marty grinsend.

Seine Mutter lachte, als sie in die Küche gingen. „Fast. Wir werden essen.“ Bohnen und Kohl für den Rest der Woche.“

Sie stellten die Taschen auf die Theke und den Boden neben den Kühlschrank, und Marty Er sah seine Mutter an. „Mein Zimmer ist fertig. Ich möchte heute Nacht draußen in der Festung schlafen.“ „Wie du gesagt hast.“

Seine Mutter lächelte ihn an. „Wird es meiner Prüfung standhalten? Mit weißen Handschuhen und Lupe.“ Glas?"

Martys Gesichtsausdruck verfinsterte sich. „Ich hatte keine Zeit, es abzustauben, Mom.“ Sein Gesicht hellte sich auf. „Ich „Das kann ich vor dem Abendessen machen.“

Seine Mutter lachte. „Entspann dich. Ich mache nur Spaß. Ist alles weggeräumt?“

"Jawohl."

Sie sah Jesse an. „Du bist ein Wunder. Wenn es auch nur halb so gut aussieht wie …“ „Wenn es so ist, werde ich dich adoptieren und in mein Testament aufnehmen.“

Jesse lachte. „Sieht gut aus, Ms. Anderson.“ Er dachte an sein Versprechen an seinen „Ähm, meine Mutter hat gefragt, ob du sie anrufen und hallo sagen könntest. Sie möchte nur sichergehen.“ Es ist für dich in Ordnung, wenn Marty draußen in der Festung schläft.

„Deine Mutter klingt cool.“ Frau Anderson beugte sich über die Theke und griff nach einem Notizblock. von Papier und Bleistift. „Schreib die Nummer auf, ich rufe sie an. Frank – ich meine, Martys Vater und ich hatten schon länger vor, mal bei deiner Mutter vorbeizuschauen. Wir haben gerade „Ich war so mit dem Haus beschäftigt. Ich habe deinen Vater ja schon kennengelernt.“ Sie lächelte. "Wenn deine Mutter auch nur annähernd so ist wie er, werden wir alle Freunde werden."

Jesse wusste, dass Martys Vater und sein eigener Vater abwechselnd jeden Tag in die Stadt fuhren. Tag zur Arbeit.

„Okay, Leute, ich kann das Zeug wegräumen. Was habt ihr beiden vor?“

Jesse und Marty sahen sich an.

„Darüber hatten wir gar nicht nachgedacht“, gab Marty zu. „Wir waren so beschäftigt mit dem Aufbauen.“ mein Zimmer zusammen."

Vor dem Haus war ein Geräusch zu hören, und dann kam Parker herein. Küche. „Wow, Mama, du solltest mal Martys Zimmer sehen. Es sieht aus, als hätte ein Tornado gewütet.“ durch und blies die Kruste davon ab.“

Martys Mutter wirkte zufrieden. „Ich kann es kaum erwarten, ihn zu sehen.“ Sie lächelte Jesse an. „Du bist …“ „Er wird einen guten Einfluss haben, das sehe ich jetzt schon.“

Jesse lächelte leicht verlegen. Er bemerkte, dass Parker ihn beobachtete, und dann wurde er Sie bemerkte ihren fragenden und Blick spürte seinen Die Wangen werden warm.

Parker sah Marty an. „Marvin ist weg. Ich habe ihn auf deinem Bett gesehen, als ich vorbeiging.“

Ein schmerzvoller Ausdruck huschte über Martys Gesicht. „Mann, ey. Ich hab den Deckel auf seinen Tank gesetzt.“ Er Ich sah Jesse an. "Bin gleich wieder da."

Jesse öffnete den Mund, schloss ihn aber wieder, als Marty losrannte. Es machte ihm nichts aus. Er war allein mit Martys Mutter, aber Parker machte ihn nervös.

„Jesse ist süß, findest du nicht, Mama?“, fragte Parker und grinste Jesse an.

Frau Anderson lächelte. „Blamiere ihn nicht, Parker. Jesse ist gutaussehend.“

Jesse war trotzdem verlegen. Irgendetwas an Martys Art... Seine Schwester beobachtete ihn, was ihn sicher machte, dass sie es wusste.

„Hast du Schwestern?“, fragte Parker ihn. Dann grinste sie. „Oder ältere Brüder?“

„Nur ich“, sagte Jesse und versuchte, selbstsicher zu wirken. „Ich wollte immer einen Bruder oder Schwester, aber ich fange an zu glauben, dass es zu spät ist, noch eine zu erwarten.“

"Ja. Deine Eltern sind jetzt zu alt, genau wie meine."

„ Parker !“, sagte Martys Mutter und warf ihr einen Blick zu, während sie Dosen hervorholte. Gemüse aus einem großen Stoffsack, auf dem „Rick's Hardware“ stand. an der Seite

„Tut mir leid, Mama.“ Sie grinste Jesse an. „Mama und Papa haben gesagt, sie würden nie wieder ein Kind bekommen.“ Jedenfalls einer nach Marty.“

Martys Mutter lachte, sagte aber nichts. Sie leugnete es nicht, Jesse. Zur Kenntnis genommen.

Er fühlte sich verpflichtet, seinen Freund zu verteidigen. „Marty ist cool“, protestierte er. „Ich mag ihn.“ viel."

Parker nickte. „Das kann ich mir vorstellen.“

Martys Mutter schaute in die Tüte. „Parker, haben wir nicht eine Zwiebel gekauft?“ „Klar, ich hab eine Zwiebel.“

Parker zwinkerte Jesse zu und ging, um in einer der anderen Taschen nachzusehen.

Jesse beobachtete sie, nun sicher, dass sie vermutete, dass zwischen ihm und Marty mehr als nur Freundschaft bestand. Sie sind nur Freunde. Er beschloss jedoch, ihr keine Chance zu geben, und dass er einfach so tun würde, als ob er nicht wüsste, was sie mit ihrem kleinen Anmerkungen.

Neben ihm stand eine weitere Einkaufstüte auf dem Boden. Er blickte hinunter, und Die Zwiebel lag gut sichtbar obenauf, in einer durchsichtigen Plastiktüte. „Hier ist sie“, sagte er. sagte er und bückte sich, um es aufzuheben. Er hielt die Tasche hoch und bot sie Marty an. Mama.

„Oh. Ich wusste, dass wir einen bekommen haben.“ Sie lächelte. „Danke, Jesse.“

Marty kam grinsend zurück. „Ich habe ihn zurückgesetzt. Ich habe ein paar Bücher daraufgelegt.“ Das Kabel. Der Rahmen ist an der Ecke wieder gebrochen und sitzt nicht fest am Tank. „Papa muss es nochmal löten.“

„Erinnere ihn dieses Wochenende daran. Ich rufe ihn an, wenn ich daran denke, falls er es braucht.“ „Etwas, um es zu erledigen.“ Seine Mutter lächelte ihn an, schüttelte aber den Kopf. „Ich …“ Ich will nicht, dass das Ding wieder im Haus herumläuft, Marty. Wenn es sein muss, „Lass die Tür geschlossen, bis Papa das Fliegengitter repariert hat.“

Marty rümpfte die Nase. „Ach, Marvin ist doch nichts , Mama. Er hat …“ Gefühle.“

Seine Mutter lachte. „Schon gut, Marty. Ich möchte nur, dass er sie bei sich hat.“ Tank."

Marty nickte. „Komm schon, Jesse. Lass uns ausgehen.“

„Wartet.“ Martys Mutter winkte ab und sah sich die Taschen an. Er ging hinüber, grub darin und fand eine kleine, bunte Schachtel. „Es ist Hühnchen.“ Parker Und ich habe auf dem Heimweg gegessen. Das hier ist für dich. Hol dir was zu trinken aus dem Kühlschrank.“ Sie Sie lächelte Jesse an. „Zwei Drinks.“ Sie klopfte auf die Schachtel und reichte sie Marty. „Es ist das …“ Fünfteilig, damit du es mit Jesse teilen kannst.“

Marty grinste und nahm die Schachtel. „Danke, Mama. Komm schon, Jesse, hol dir was zu trinken.“

Sie gingen zum Kühlschrank. Marty nahm eine Cola , und Jesse wählte … eine Flasche Eistee. Sie gingen hinaus, und als sie an den anderen vorbeigingen, sagte Frau Anderson Sie lächelte wieder, ihre grünen Augen funkelten wie die von Marty. Jetzt wusste Jesse, wo Marty war. Ich hab sie.

„Schön, dich kennenzulernen, Jesse. Ich rufe deine Mutter an, sobald ich das hier geklärt habe.“

„Freut mich auch, Sie kennenzulernen, Frau Anderson.“ Er hielt den Eistee hoch. „Danke.“

Parker grinste ihnen nach, als sie vorbeigingen. „Viel Spaß, Jungs.“

Marty verzog die Lippen, sagte aber nichts, und sie gingen hinaus durch Die Garage. In der Einfahrt, auf dem gepflasterten Abschlagplatz daneben, stand das Auto von Jesses Vater. Ein bordeauxroter Geländewagen. Martys Vater muss an diesem Tag in die Stadt gefahren sein.

Marty umrundete es und ging in den Garten. „Komm schon. Wir können uns hinsetzen in den Garten.“ Pavillon.

Sie überquerten die schmale Grasfläche, betraten das kleine weiße Gebäude und machten Sie hatten es sich in den Korbsesseln bequem gemacht. Jesse stellte seinen Eistee auf den Tisch. zwischen den Stühlen, während Marty die Hühnerbox öffnete und ein Hähnchenbein herausholte. Er Er hielt die Schachtel hin, und Jesse griff sich einen Flügel. Auf einer Seite lagen Servietten, und Er nahm auch einen davon.

„Ich hatte den Colonel schon länger nicht mehr“, sagte Jesse grinsend. „Meine Mutter nicht.“ Wie Fast Food. Sie sagt, es bestehe nur aus Kalorien und Geschmack und sonst nichts.

Marty zuckte mit den Achseln. „Geschmack ist auch cool.“ Er sah zu Jesse hinüber. „Parker sagt …“ Irgendwas, während ich oben war?

Jesse runzelte die Stirn, während er das Stück Hühnchen betrachtete. „Nicht wirklich. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie …“ „Wir haben nur herumgealbert.“

Marty sah gequält aus. „Na ja, soll sie das doch denken. Es tut mir leid, Jesse. Ich hoffe, sie …“ „Es hat dich nicht erreicht.“ Ein Lächeln huschte über sein Gesicht – ein bewunderndes Lächeln. Sie lächelt. „Sie ist wirklich ziemlich clever. Aber solange wir nicht erwischt werden, ist alles gut.“ Cool."

Plötzlich kam Jesse ein Gedanke. „Sie wird nicht ausspionieren uns oder …“ „Wird sie irgendetwas tun?“ Auf Martys fragenden Blick zuckte er nur mit den Achseln. „Weißt du, …“ Sie werden in den Wald schleichen, während wir in der Festung sind, oder drüben am Bach, Baden?"

Marty wirkte nachdenklich, dann schüttelte er den Kopf. „Ach was. Parker kann schon unheimlich sein, aber …“ Sie hat ihre Regeln. Ganz unschuldig ist sie auch nicht. Sie hat ihre Geheimnisse. Sie weiß es. „Wenn sie sich zu sehr in meine Angelegenheiten einmischt, gibt es Krieg.“ Dann grinste er. „Und „Sie kann einen Krieg nicht überleben, Jesse.“

Jesse aß seinen Flügel auf und steckte die Reste in seine Serviette. Dann nahm er einen Schluck aus seinem Glas. „Tee, um alles runterzuspülen“, grinste er Marty an. „Nun, das ist gut zu wissen.“ Zumindest. Ich würde es hassen, ständig auf der Hut vor ihren Spionage-Aktivitäten sein zu müssen. Scheiße."

Marty lachte. „Jesse, sie amüsiert sich mit uns. Sie wird es meinen Eltern nicht erzählen.“ So ist sie nicht. Sie passt auf mich auf und ich passe auf sie auf, sogar „Wenn es manchmal weh tut.“ Er zuckte mit den Achseln. „Sie ist meine Schwester“, beendete er den Satz. Das sagte alles.

Marty schnappte sich diesmal einen Flügel aus der Box, und Jesse nahm das andere Bein. Er ließ eine Brust übrig, die er Marty gerne überließ. Es war sein Mittagessen. Schließlich war sich Jesse nun bewusst, dass er nur einen einzigen gehabt hatte. Donuts zum Frühstück. Er und Marty waren zu sehr in die Ereignisse verwickelt, um Jesse hatte Hunger. Das Hähnchen schmeckte ihm richtig gut. die Stelle.

Sie unterhielten sich noch ein wenig, genossen die Aussicht und einfach den Tag. Marty Nachdem er seinen Flügel aufgegessen hatte, nahm er die Brust aus der Schachtel und schälte ein gutes Stück Fleisch ab. Er nahm es herunter und reichte den Rest Jesse. Jesse nahm es wortlos entgegen. war immer noch hungrig, und er wusste, dass Marty ihm das Stück geben wollte, oder er Hätte es nicht geteilt.

Es war heiß. Der Eistee schmeckte gut, wurde aber schon warm. Die Sommerluft. Kondenswasser umhüllte die Flasche mit glitschigen Tröpfchen, und mit Mit noch etwas Fett vom Hähnchen an den Fingerspitzen, fasste Jesse das Hähnchen an. Die Flasche vorsichtig handhaben, damit sie nicht herunterfällt.

Sie aßen das Hähnchen auf, wischten sich die Finger an der letzten Serviette ab und ließen das Wasser abtropfen. ihre Getränke. Sie packten alles zusammen und gingen nach hinten ins Haus und Bitte trennen Sie den Müll in die entsprechenden Recyclingbehälter.

Marty grinste ihn an. „Es ist schwül draußen. Lust auf ein Bad?“

Jesse grinste. Er hatte gerade dasselbe gedacht. „Super.“

Sie gingen den Pfad hinter dem Haus zurück, um die Festung herum und dann hinunter den anderen Weg in Richtung Bach. Marty beschleunigte seine Schritte und grinste dabei. Jesse grinste zurück und gab Gas. Marty stieß einen Juchzer aus und raste davon. Und auch Jesse schrie, lachte und grinste, als er sie einholte und losrannte. an der Seite seines Freundes.

Sie stürmten um die letzte Kurve und zwischen den beiden Eichen hindurch, die den Weg bewachten. Eingang zum Badeteich, und hielt lachend an der Baumstumpfbank an und Sie grinsten sich gegenseitig an.

„Ich könnte dich schlagen, wenn ich es versuchen würde“, sagte Marty mit funkelnden Augen.

„Du hast es versucht“, sagte Jesse wissend, „und du hast mich nicht besiegt.“

„Ihr Landjungs habt wohl Hasen im Blut“, sagte Marty und peitschte. Er zog sein Hemd aus und warf es auf die Bank. „Vielleicht ein bisschen Eichhörnchen, zu."

Jesse lachte, streifte sich sein Hemd ab und ließ es neben Martys Hemd fallen. Mist. Wenigstens weiß ich jetzt, wann ich meine Tür abschließen muss, damit meine Schwester mich nicht erwischt. meines besten Freundes „ Der Knauf auf meiner Zunge“, sagte er und lachte über den Blick auf dem Martys Gesichtsausdruck, als er das sagte.

„Du hast keine Schwester“, sagte Marty und zog seine Shorts und Boxershorts herunter. Ich zog sie aus und legte sie auf die Bank. „Und wenigstens bekam ich etwas ab.“ Du und Nate hattet zu viel Angst, die Schwänze des anderen zu kosten. Ihr musstet warten „Ich werde kommen und es dir zeigen.“

Das tat ein bisschen weh, und das musste man ihm angemerkt haben. Martys Grinsen verschwand, und er Er trat sofort näher. „Tut mir leid. Das war blöd von mir. Hör auf damit.“ „Werde wütend, okay?“

Jesse lächelte, zog seine Shorts und Boxershorts aus und warf sie auf die Bank. „Schon gut. Ich weiß, du hast nur drei funktionierende Gehirnzellen, und die können nicht mal …“ „Sprecht miteinander.“

Marty grinste. „Sie haben sich wieder vertragen. Jetzt ist alles eine Party.“

Jesse lachte, rückte näher und legte seine Arme um den anderen Jungen. Marty bekam Manchmal war er aufgeregt, und sein Mund sagte Dinge, die sein Gehirn noch nicht abgesegnet hatte. Jesse verstand das nun an seinem Freund und wusste, dass man ihm das nicht vorwerfen konnte. Ihn. Dass Marty ihm nicht absichtlich wehtun würde, war etwas anderes, was er verstand.

Marty blickte zwischen ihnen hinunter und lächelte. „Ich sehe ein hübsches Pony.“

Jesse blickte auf Martys Penis hinunter, der genauso glücklich über seine Freiheit aussah wie seiner. eigen.

"Ja. Die Wälder sind voll davon."

Sie lächelten sich einen Moment lang an, dann zog Marty ihn näher heran und streckte die Hand aus dem Mund. seine Zunge. Jesse schloss die Augen und zog sie in den Mund, wo er sie rieb. die Unterseite mit seiner eigenen Zunge und saugte sanft daran, als wäre es ein Mini-Penis. Marty lachte, drückte Jesse seine Zunge entgegen, und sie rangen miteinander. kurz bevor ein Unentschieden verkündet wurde.

"Ich will nass werden", flüsterte Marty grinsend.

Jesse ließ seine Hand sinken, drückte sanft die Spitze von Martys Penis und wurde dafür belohnt. mit einem winzigen Tropfen klarer Flüssigkeit. „Das bist du bereits.“ Er hob den Finger. Sie zeigte Marty den winzigen Fleck, steckte ihm dann lächelnd den Finger in den Mund.

Martys Augen verrieten ein stummes Lachen. „Perverser.“

Jesse küsste ihn. „Ich versuche es immer.“

Sie lachten. Jesse umfasste Martys Taille fester und begann, mit den Füßen zu schlurfen. Seitwärts zum Bach. Marty folgte ihm grinsend. „Entschuldigen Sie, Sir, aber …“ Weißt du, wohin dieser Bus fährt?

Jesse lachte. „Das ist kein Bus, Kumpel. Das ist ein U-Boot.“

Sie erreichten den Rand des Baches, und Jesse lehnte sich einfach hinüber und nahm Marty bei ihm.

Der Platscher war gewaltig, und beide kamen grinsend wieder hoch.

Marty rückte näher und lächelte Jesse an. „Ich dachte, du hättest gesagt, sonst lebt niemand mehr hier.“ „Hier in der Gegend“, sagte er leise.

Jesse nickte. „Das tut niemand.“

Marty grinste wieder. „Komm mit, Jesse. Tu nicht so, als ob du es wüsstest. Aber irgendjemand …“ „Es befindet sich im Gebüsch am Ufer auf der anderen Seite.“

Was? Scheiße. Jesse verspürte sofort den Impuls, hinzusehen, schaffte es aber, sich hinzusetzen. darauf, bevor sein Körper reagierte. „Wo?“

„Dort, wo du gesagt hast, dass die Krebse sind. Im flachen Wasser.“

Jesse dachte angestrengt nach. Die einzige Person, die außer ihnen jemals hierher gekommen war, war Herr Devlin. Aber wenn er es war, würde er sich ganz sicher nicht im Gebüsch verstecken. Wer sonst...

Parker.

„Könnte es deine Schwester sein?“

Marty wirkte etwas geschockt. „Was? Auf keinen Fall. Ich meine … Mann, ich hoffe es wirklich nicht.“ Sie hätte jetzt genug gegen mich in der Hand, um mich die nächsten zehn Jahre zu ihrem Sklaven zu machen.“

Jesse drehte Marty ein wenig um, behielt ein Lächeln im Gesicht, versuchte aber, ihn zu mustern. Ufer auf der anderen Seite des Badelochs.

Nichts.

"Mann, bist du sicher, dass du jemanden gesehen hast?"

Marty lachte, aber sein Lachen klang jetzt etwas rau. „Ja.“ Sie werden von dem großen Baum mit dem sich gabelnden Stamm zusammengedrückt.

Jesse dachte angestrengt nach. Ihm kam eine Idee. „Hör zu. Angenommen, ich steige aus und gehe weg.“ Als ob ich etwas holen gegangen wäre? Du bleibst hier, läufst ständig herum und so. Ich werde Geh ein Stück bachaufwärts und überquere die Stelle, wo der Baum umgestürzt ist, und ich werde Schleiche dich von hinten an und schau, wer es ist.

Marty wirkte leicht panisch. „Sie werden dich hören, Jesse. Sie werden dich hören.“ Kommen."

Jesse lachte. „Nein, das werden sie nicht. Ich bin hier aufgewachsen, Marty. Ich werde barfuß laufen und …“ „Sie werden nie wissen, was sie getroffen hat.“

Marty biss sich auf die Lippe und nickte. „Okay. Geh du. Ich versuche, interessant auszusehen.“

Jesse grinste. „Geh einfach aus dem Wasser und zeig ihnen deinen süßen Hintern. Sie werden …“ "Ich bin interessiert."

Marty schubste ihn ein wenig ins Wasser, grinste aber und wirkte entspannter.

„Mist“, sagte Jesse, als ihm nun klar wurde, was das bedeuten würde. „Wenn ich „Ich steige aus, und da ist Parker, sie wird mich nackt sehen.“

Martys Augenbrauen zuckten. „Wer auch immer es ist, Jesse, hat uns schon nackt gesehen. Ich habe es gesehen.“ Ich sah sie aus dem Augenwinkel, als wir ins Wasser fielen. Ich glaube, sie waren hier. „Als wir hier ankamen.“ Er verzog das Gesicht. „Mist. Das heißt, sie haben uns beim Umarmen gesehen und …“ Scheiß auf die Bank. Scheiße, Scheiße, Scheiße.

Jesse holte tief Luft und ließ sie wieder aus. „Scheiß drauf.“

Er gab Marty einen spielerischen Schubs und lachte. „Ja, das wird lustig“, sagte er. laut. "Ich hole es."

„Mach du das“, sagte Marty ebenfalls laut, lachte und wehrte sich. „Ich warte.“ Hier."

Jesse schenkte ihm ein letztes, aufmunterndes Lächeln und ging dann zur Bank. Nur für einen Augenblick. Er erstarrte beinahe. Beinahe. Doch dann bewegten sich seine Muskeln wie von selbst, und er Er hievte sich aus dem Wasser. Er ging zur Baumstumpfbank und blieb eine Sekunde stehen. Er fuhr sich mit den Händen über den Körper, um etwas Wasser von seiner Haut zu entfernen. Dann Er griff nach seinen Shorts, nahm seine Boxershorts heraus und legte sie zurück auf die Bank. Er schlüpfte in seine Shorts, zog sie hoch und ging auf den Weg zu.

„Bin gleich wieder da!“, rief er und winkte Marty zu. Marty grinste und winkte zurück. Jesse konnte jedoch die Unruhe im Gesicht des anderen Jungen erkennen. Armer Marty. Wenn es so wäre Da Parker sie ausspionierte, dürfte sein Leben nun sehr schwierig werden. Mist. Vielleicht . standen beider Leben nun vor schwierigen Zeiten

Er ging den Pfad entlang, bis er den Bach nicht mehr sehen konnte, dann bog er links ab. hinein in den Wald. Schon als kleines Kind hatte er gelernt, im Laub leise zu sein. Er spielte endlose Spiele mit Jason und dann mit Nate zwischen den Bäumen. Es war eine Kunst, hierher zu ziehen. Es war fast wie auf Zehenspitzen zu gehen, man musste ganz leise treten. Nur auf dem Fußballen, schnell bewegt, so wenig Gewicht wie möglich verlagern. so weit wie möglich.

Hauptsächlich musste man aufpassen, dass man nicht auf Stöcke oder ähnliches trat. würden Lärm machen. Blätter waren schwieriger zu entfernen, besonders nach dem Herbst. Als sie am zerbrechlichsten waren, konnten sie einen verraten, egal wie vorsichtig man war. Das wärst du gewesen, wenn dir das Glück nicht auch hold gewesen wäre. Aber die Blätter unter deinen Füßen waren jetzt alt. und hatten ihre Knusprigkeit verloren, und in der feuchten Sommerluft erst recht. Er tat es nicht. Er machte ein Geräusch, als er zurück zum Bach abbog.

Vor Jahren, wahrscheinlich noch bevor Jesse geboren war, war ein Baum umgestürzt. den Bach, der eine Brücke bildete. Er war moosbedeckt, außer in der Mitte, wo man Er konnte darauf laufen. Jesse vermutete, dass Tiere ihn benutzten, und hielt ihn deshalb frei. Er wusste genau, wie er ihn benutzen sollte. wo es war. Er wusste, wo sich alles im Wald befand, und es führte ihn dorthin. zwei Minuten, um dorthin zu gelangen.

Er beäugte es aufmerksam und vergewisserte sich, dass es sich seit dem Als er es das letzte Mal gesehen hatte, sah es genauso aus wie immer. Er griff nach einem alten Ast. Als er das aus dem Kofferraum herausragte, lehnte er sich ein wenig dagegen, um sicherzugehen, dass es nicht herunterfiel. Er brach; als es hielt, benutzte er den Boden, um auf den Koffer zu gelangen.

Dann schlich er einfach schnell auf Zehenspitzen hinüber, wobei seine Zehen guten Halt fanden. raue Rindenreste. Auf der anderen Seite angekommen, suchte er nach einer freien Stelle. vom Boden und sprang herunter.

Er hatte sich bereits für die beste Vorgehensweise entschieden. Er wollte versuchen, sich wieder dorthin zurückzuschleichen. Die Badestelle direkt durch den Wald sollte geradezu zur Entdeckung anregen. Jesse war Es war ruhig, aber niemand war perfekt. Ein einzelner knackender Zweig klang wie ein Gewehrschuss. Er schoss in der Stille des Waldes und warnte so seinen Spion vor seiner Annäherung.

Stattdessen entfernte er sich leise vom Bach, hielt sich geduckt und ging direkt hinaus in den Wald. Die grüne Fläche auf dieser Seite war tatsächlich Flach genug, kaum um eine ordentliche Mauer zu bilden. In weniger als einer Minute trat er ein. hinaus auf die Wiese von Devlins Kuhweide. Jetzt musste er nur noch aufpassen auf dem Der Boden war voller Kuhfladen.

Er bog links ab und rannte so leise wie möglich, auf Zehenspitzen durchs Gras. Nur seine Fußballen berührten den Boden. Er blickte nach links. für die Eröffnung; es hatte schon immer einen Weg von der Badestelle zum Feld, aber es war in diesem Frühjahr und Sommer nicht genutzt worden, und die Wälder hatten sich erholt es selbst sehr schnell.

Da war es. Es war noch nicht zugewachsen. Der Boden war noch frei, es war Ein Blätterteppich, der durch den kürzlichen Vorbeiflug eines größeren Objekts leicht gestört wurde. Das Unterholz hatte Äste und Ausläufer über den Weg geschickt, aber nicht genug ihm den Weg zu versperren und ihn dazu zu bringen, beim Vorwärtskriechen ein Geräusch von sich zu geben.

Über dem Unterholz kamen die gegabelten Stämme des betreffenden Baumes zum Vorschein. Jesse hatte einen Ausblick und hörte nun das Platschen des Baches. Es klang, als ob Marty eine gute Show ablieferte.

Er kauerte nun vornüber, kroch langsam und widerstand der Versuchung, nach vorn zu spähen. Er warf nur ab und zu einen kurzen Blick nach oben und achtete stattdessen darauf, wohin er seine Füße setzte. Bald schon befanden sich die gegabelten Stämme des Baumes, den Marty gezeigt hatte, über ihm, und ein Eine einzige massive Eiche trennte Jesse von dem vermeintlichen Beobachter.

Er schlich sich hinter die große Eiche und spähte langsam um den Stamm herum. Jemand Er war dort, das konnte er sehen, versteckt hinter den Astgabeln des nächsten Baumes, und spähte hervor. durch sie hindurch zu Marty unten im Bach. Aber es war nicht Parker. Jesse konnte sehen das sofort.

Der Spion war ein Junge.

Er schien ungefähr so groß wie Jesse oder sogar kleiner zu sein. Er trug Jeans und ein schwarzes Hemd. Er trug ein schwarzes T-Shirt. Seine Schuhe waren ebenfalls schwarz. Sein Haar war dunkel, braun oder schwarz. Ein wenig lang, aber nicht auffällig. Jesse konnte ihn nur von hinten sehen. Aber er konnte auch ganz deutlich sehen, was der Junge tat.

Er onanierte an seinem Penis.

Er beobachtete Marty unten im Wasser und masturbierte dabei. Die Bewegung von Sein linker Arm war unverkennbar. Er bewegte sich langsam, rhythmisch, in einer Die Vorwärts- und Rückwärtsbewegung ist so alt wie die Menschheit selbst.

Jesse musste sich ein Lachen verkneifen. Das war so ziemlich das Letzte, was er erwartet hatte. Und er war so erleichtert, dass es nicht Parker war, dass er gar nicht wusste, wie er reagieren sollte.

Trotzdem spionierte der Kerl sie aus. Und wer zum Teufel war er? Hatte er jemanden? Ist er neu in eines der anderen Häuser auf der anderen Seite des Feldes gezogen? Jesses Vater hielt den Kontakt. Mit diesem Wissen hätte er auch gewusst, ob eines der Häuser zum Verkauf stand. Tatsächlich hätte sein Vater, wenn er etwas gewusst hätte, etwas gesagt. Also wahrscheinlich Das war es nicht.

Wer dann?

Nun, das spielte keine Rolle. Es gab nur einen Weg, es herauszufinden. Jesse schlich langsam. Er ging vorwärts, bis er direkt hinter dem anderen Jungen stand. Sein erster Eindruck war gewesen Falsch; der Typ war etwa einen Zentimeter größer als Jesse. Egal.

Er bewegte sich schnell und umfasste die Oberarme des anderen Jungen mit seinen eigenen. Er drückte sie an seinen Körper. Der Junge schrie überrascht auf, und Jesse hob ihn hoch. Er packte ihn und riss ihn hart zu Boden, sodass der andere Junge stolperte. Seine Füße kam unter ihm hervor, und Jesse begann, ihn um den Baum herum in Richtung des Bach.

"Marty, komm her!", rief er.

Der Spion hatte Mühe, aber Jesse war froh festzustellen, dass er stärker war. Sie rangen miteinander, und Jesse hielt ihn fest. Er hörte ein Platschen, und dann Marty Plötzlich stand sie neben ihm, nackt und tropfnass. Er packte sie. Junge und half Jesse, ihn zum Rand des Baches zu ziehen.

Dort angekommen, fand der Mann wieder festen Halt, und Jesse ließ ihn los und gab ihm einen Ein kleiner Schubs. Marty zog seine Hände weg und tanzte zurück. Der Spion nahm einen. Er machte einen unsicheren Schritt nach vorn auf einen glatten Untergrund, seine Füße flogen weg. auf dem Rücken am Ufer. unter ihm, und er landete mit einem „Uff!“ Das tat weh. Jesse zuhören.

Der Mann lag da, ihm war offensichtlich die Luft weggeblieben.

Sein nun sichtbares Gesicht war von Schmerz gezeichnet. Die Augen des Jungen waren fest zusammengepresst. Sein Mund war leicht verzogen, aber Jesses angeborenes ästhetisches Auge konnte das nicht übersehen. Jesse bemerkte, dass er süß war. Jesse blickte zu Marty auf, aber Marty schaute... Jesse blickte überrascht auf den Jungen hinunter. Er folgte dem Blick seines Freundes und lachte dann.

Der Hosenstall des Spions war offen, und die Spitze seines Penis lugte noch immer heraus. Schöner Kopf übrigens.

„Er hat sich einen runtergeholt“, erklärte Jesse. „Er hat uns dabei beobachtet und …“ „sich einen runterholen.“

Marty streichelte unbewusst seinen nun schlaffen Penis und grinste. „Echt jetzt?“ „Ein Schwanzgucker.“ Er stieß den am Boden liegenden Jungen mit dem Zeh an. „Bist du schwul, Geronimo? Oder …“ Versteckst du dich?

Der Junge am Boden öffnete die Augen und hustete. „Ihr seid in Schwierigkeiten.“ sagte er leise.

„Ja?“ Martys Grinsen verschwand. „Das ist Privatgrundstück, Kumpel. Was bist du denn?“ Was machen Sie hier?

Der Junge am Boden hustete erneut und rang nach Luft. „Das gehört meinem Opa.“ Ihr seid es, die Hausfriedensbruch begehen.

Marty blinzelte. „Dein Großvater ist der alte Devlin?“

Der andere nickte. „Ich werde ihm sagen, dass ihr mich überfallen habt. Du wirst nicht schwimmen gehen.“ „Hier nicht mehr.“

Jesse hockte sich neben den anderen Jungen. Er mochte ja süß sein, aber Jesse hatte gerade Er entschied, dass er ihn vielleicht nicht mochte. „Sag es ihm ruhig. Ich kenne dich ja schon.“ „Opa, mein ganzes Leben lang.“ Er beugte sich näher. „Was wird er denken, wenn ich es ihm sage?“ Wir haben dich angegriffen, weil du hier oben rumgewichst und zwei Jungs beobachtet hast. Nacktbaden?

Das traf einen wunden Punkt. Panik huschte über das Gesicht des neuen Jungen. „Warte!“ -"

„ Verstecken “, entschied Marty leise.

Jesse nickte und stand auf. „Hab ich mir gedacht.“ Er deutete in den Wald. „Vielleicht solltest du …“ Geh einfach nach Hause, Mann.

Marty streckte die Hand aus und legte sie auf Jesse; er sah überrascht aus.

„Was?“, sagte Jesse verärgert. „Ich hasse Typen, die etwas anfangen, was sie selbst in die Finger bekommen.“ Er macht einen Fehler, und wenn etwas schiefgeht, will er weglaufen und es weitererzählen. Er hätte dort bleiben sollen. „Wenn er nach Hause wollte, oder wenn er hier sein wollte, hätte er herauskommen und Hallo sagen sollen.“ Er blickte auf den Jungen am Boden hinunter, der sie beide nun beobachtete. „Versteckt „Im Gebüsch rumzuschleichen ist was für Schleichgänger, Mann.“

Marty grinste. „Na, na, da kommt deine böse Seite ja wieder zum Vorschein, Jesse.“

Jesse betrachtete Marty, sein Lächeln, das Leuchten in seinen Augen. Marty war nicht wütend auf den Spion. Er war fasziniert. Sein Gesicht strahlte vor Neugier. Interesse und Neugierde waren vorhanden, und es war klar, dass er wollte, dass der Mann lange blieb. Das reichte Marty, um zu verstehen, was vor sich ging. Jesse sah das alles, und Er gab nach. Er grinste und spürte, wie sein Ärger verflog. Er wollte nicht wütend sein. Ganz sicher nicht bei Marty.

Ja, lass uns das nicht nochmal besprechen.

Er seufzte und hockte sich wieder neben den Neuen. Marty hockte sich auf die andere Seite. des Kindes.

„Tut mir leid“, sagte Jesse. „Du hast mich einfach nur verärgert, als du gesagt hast, du würdest es erzählen.“ „Ich habe diesen Mist angefangen, weißt du.“

Der andere Junge wirkte nun nervös. „Ja. Tut mir leid. Es war das Erste, was ich getan habe.“ gedacht.“

Jesse runzelte die Stirn. „Das ist auch nicht gut.“

Der andere nickte nur. „Tut mir leid.“

„Alles okay?“, fragte Jesse. „Ich wollte nicht, dass du fällst. Wir haben nur …“ Du wolltest herausfinden, wer du warst.

Der andere nickte. „Ja. Mir geht es gut.“

„Wie heißt du?“, fragte Marty.

Der Junge am Boden blickte von Jesse zu Marty und wieder zurück. Er seufzte. "Greg."

Jesse sah Marty an, nickte Greg zu und packte ihn dann am Arm. Marty Sie packten den Jungen am anderen Arm und zogen ihn auf die Beine.

Nach kurzem Überlegen entschied Jesse, dass Greg doch ungefähr so groß war wie sie. und Marty waren barfuß; Gregs Schuhe würden den fehlenden Zentimeter ausmachen.

"Also", sagte Marty forsch, "bist du schwul, Greg?"

Der panische Ausdruck erschien wieder auf dem Gesicht des neuen Jungen, und er schluckte schwer. „Auf keinen Fall. Ich bin keine Schwuchtel.“

Marty wirkte einen Moment lang genervt. „Das ist kein nettes Wort, Greg. Wenn du nicht …“ Wenn du willst, dass Jesse dich hier ordentlich vermöbelt, wirst du es nie wieder benutzen.“

Jesse grinste boshaft.

Greg nickte. „Okay, tut mir leid. Ich bin nicht schwul.“

Marty nickte. „Ich würde dir ja glauben, wenn da nicht diese kleine Sache mit deinem…“ „Dein Schwanz, während du uns nackt anschaust.“

Greg leckte sich über die Lippen. „Kann ich einfach gehen? Ich werde meinem Opa nichts sagen, ich …“ versprechen."

Marty sah ihn an, und Jesse konnte sehen, wie es in seinen Gedanken ratterte. Ja, da war etwas. Interesse daran – Interesse und vielleicht noch ein bisschen mehr. Sympathie?

„Du versteckst dich gern, Greg?“, fragte Marty leise. „Das ist echt ätzend, oder? Ich meine, ich …“ Und Jesse weiß es. Unsere Familien wissen nicht, was wir tun. Auch wir verstecken uns.“

Greg biss sich auf die Lippe. „Wirklich?“

Marty nickte. „Du stehst auf Jungs?“

Gregs Gesichtsausdruck verfinsterte sich leicht. Er sagte einen Moment lang nichts, und sein Seine Blicke suchten Martys ab und wandten sich dann Jesses zu. Jesse ließ den Blickkontakt zu. Er redete noch ein paar Sekunden weiter und nickte dann. „Schon gut, Mann. Wir wissen, was du meinst.“ Gefühl."

Greg nickte, nur ganz leicht. Er sah Marty wieder an und nickte erneut.

„Du stehst auf Jungs.“ Diesmal machte Marty daraus eine klare Aussage.

Greg nickte erneut. Es sah so aus, als ob es ein wenig weh tat.

Jesse klopfte ihm auf die Schulter; er war ehrlich beeindruckt vom Mut des neuen Jungen. „Ich weiß, das war hart, Mann. Du kennst uns ja gar nicht.“ Er ließ seine Hand sinken. Er hielt durch. „Ich bin Jesse. Das ist Marty.“

Greg blickte auf Jesses Hand hinunter, dann wieder in seine Augen, als ob er es nicht könnte. Ich glaube es. Ein Lächeln versuchte sich auf seinem Gesicht auszubreiten und ihn fest zu verankern. wieder im Bereich der Niedlichkeit auf Jesses Liste.

Greg streckte langsam die Hand aus, als ob Jesse sie im letzten Moment wegziehen würde. Im letzten Moment. Jesse streckte seine Hand näher heran, ergriff Gregs Hand und schüttelte sie.

Marty streckte seinen Arm ebenfalls aus, und er und Greg schüttelten sich die Hände.

Die Erleichterung in Gregs Gesicht war deutlich zu sehen. „Ich war mir nicht sicher, ob ihr so nett seid.“ „Sei ehrlich zu mir.“

Marty grinste. „Das ist ein weiteres Wort, das wir hier nicht verwenden, Greg.“

Greg sah plötzlich verängstigt aus. „Oh, Scheiße! Wo ist Rafie?“

Marty und Jesse sahen sich an. „Wer?“, fragte Jesse.

Greg sah sie an, dann wandte er sich ab und ließ seinen Blick durch den Wald schweifen. „Mein Bruder.“ Rafie ! Wo bist du?

"War jemand bei dir?", fragte Marty und blickte sich nun zwischen den Bäumen um.

Greg wirkte panisch. „Mein Bruder Rafie. Ich muss ihn finden!“, begann er. Er ging zurück in Richtung des sich gabelnden Baumes, aber Marty griff nach seiner Schulter.

„Ihm wird es gut gehen. Ruf ihn einfach an.“

Greg sah jetzt sehr verängstigt aus. „Nein. Du weißt es nicht. Mein Bruder ist Autist. Er …“ Er ist nicht wie wir. Er kann nicht immer antworten. Er weiß nicht immer, wo er ist. Er ist nicht --"

„Ist das er?“, fragte Jesse und deutete darauf, als er plötzlich einen roten Fleck zwischen den Bäume.

Greg folgte seinem Finger und rannte los. „Rafie!“

Marty rannte dem neuen Jungen hinterher, ohne zu ahnen, dass dieser nackt war. Jesse folgte.

Das Unterholz teilte sich vor ihnen und ein Junge trat heraus, der leicht lächelte, als er sah Greg rannte auf ihn zu. Er trug Jeans und ein rotes T-Shirt und weiße Laufschuhe. Er hob die Hand und winkte.

„Greg.“ Es war eine einfache, emotionslose Aussage, aber der Junge Der Ausdruck transportierte auf gewisse Weise eine Menge Freude.

Greg rannte zu dem anderen Jungen und legte ihm die Hände auf die Schultern. „Oh, Rafie. Du …“ „Du hast mich wieder erschreckt. Geht es dir gut?“

"Ja."

Greg umarmte ihn sanft. „Wo warst du?“

"Schauen."

Greg lächelte. „Worüber?“

"Sachen."

Greg drehte sich um und sah Marty und Jesse an, als sie herankamen.

Jesse hat es dann gesehen. Greg und Rafie waren Zwillinge.

„Verdammt“, sagte Marty und blickte zu Jesse zurück. „Ich sehe doppelt.“

Greg lachte. „Das ist Rafie. Wir sind eineiige Zwillinge. Rafie ist sechs Minuten älter.“ Er ist größer als ich, also ist er eigentlich mein großer Bruder.“

Rafie lächelte Greg an, dann Marty und Jesse. „Hallo.“

Marty winkte. „Hey.“

Jesse lachte. „Hallo, Rafie.“

Rafie deutete auf Martys Penis und grinste. „Schau mal.“

Greg grinste. „Ich sehe es, Rafie.“

Marty sah Greg an. „Was ist denn da los?“

Greg wurde leicht rot. „Rafie steht auf Schwänze.“ Er zuckte mit den Achseln. „Hey, wir sind Zwillinge.“

Jesse starrte ihn fassungslos an. „Willst du damit sagen, dass er schwul ist wie du?“

Greg leckte sich über die Lippen. „Ich weiß nicht. Wir teilen uns ein Schlafzimmer. Ich passe auf ihn auf.“ hauptsächlich, weil meine Eltern oft weg sind, und Frau Simpson – sie ist das Haus „Das Dienstmädchen ist zu beschäftigt.“ Er sah Rafie an und grinste. „Aber als ich anfing zu wichsen …“ Er war fasziniert davon und fing auch an, es zu tun. Greg schaute verlegen. „Manchmal wichsen wir uns gegenseitig einen ab.“

Marty lächelte. „Was genau ist denn Autismus, Greg? Er kann sprechen, ich kann sehen.“

Greg nickte. „Es heißt Autismus-Spektrum-Störung. Es ist eine Spektrumstörung, weil es anders ist.“ So wie es sich darstellt, drückt jeder, der es hat, es auf seine eigene Weise aus. Manche Leute sind einfach völlig neben der Spur und können sich überhaupt nicht verständigen. Andere einfach nur Schwierigkeiten beim Sprechen, im Umgang miteinander oder beim Wissen, wo sie sich befinden Manchmal."

Er legte einen Arm um Rafies Schultern und drückte ihn. „Rafie ist ganz brav.“ Man nennt ihn hochfunktional . Er versteht, was wir sagen, sehr gut, aber Manchmal fällt es ihm etwas schwer, zu widersprechen. Er ist überhaupt nicht dumm, er ist einfach nur... Er hat Schwierigkeiten, sich auszudrücken, wissen Sie? Er ist sehr intelligent. Er spielt Klavier. wie Gottes rechte Hand, und er baut Lego-Sachen, die aussehen, als wären sie von ihm entworfen worden. von Außerirdischen. Er ist echt verdammt cool. Er kann sich nur nicht gut ausdrücken.

Marty trat auf Rafie zu und streckte ihm die Hand entgegen. „Hallo. Ich bin Marty.“

„Oh, er schüttelt sich nicht –“, begann Greg, verstummte aber fassungslos, als Rafie nach ihm griff. Er trat hinaus und nahm Martys Hand. Marty grinste, als sich ihre Finger schlossen, und schüttelte sie. die Hand des anderen Jungen.

Greg starrte ihn nur an. „ Verdammt . Das hat er noch nie getan. Normalerweise tut er das nicht.“ Ich mag es, viel Kontakt zu neuen Leuten zu haben.

Rafie ließ Martys Hand los und streckte sie Jesse entgegen. „Hallo.“

Jesse lachte, trat näher und schüttelte die Hand. „Hallo Rafie. Ich bin Jesse.“

Rafie grinste, spitzte dann die Lippen und machte ein Kussgeräusch. Jesse blinzelte, und sah Greg an.

Gregs Augen wurden groß. „Ähm, ich glaube, er denkt, er hätte dich gerade geküsst.“

Jesse blinzelte erneut. „Hä?“

Greg nickte. „Rafie versteht die Bedeutung von Distanz nicht immer. Manchmal…“ „Er glaubt, er berührt Dinge, obwohl er es nicht tut, und umgekehrt.“ Er grinste und sah ihn an. sein Bruder. „Verdammt, ich glaube, er hat dich gerade geküsst, Jesse.“

Jesse spürte, wie ihm warm ums Herz wurde, aber Marty lachte. „Nichts Ungewöhnliches daran. Ich …“ „Das machen wir ständig.“

Jesse sah ihn an. „Ja, aber nicht aus einem Meter Entfernung.“

Greg lächelte Rafie an. „Magst du Jesse?“

Rafie nickte. „Hübsch.“ Seine Augen strahlten vor Freude.

Greg grinste Jesse an. „Na also.“

Jesse wusste nicht, was er denken sollte. Dass Rafie ihn mochte, schien offensichtlich. Jesse Jesse konnte es an der Art erkennen, wie der Junge ihn jetzt ansah. Jesse war sich nicht sicher, wie er Er fand es irgendwie süß. Schließlich kannte er den Kerl ja gar nicht. aber...vielleicht ein bisschen seltsam.

Greg schien seine Gedanken zu erahnen. „Er ist nicht behindert, Jesse“, sagte er. leise. „Er ist genauso klug wie ich. In manchen Dingen sogar klüger. Er hat einfach ein Problem.“ „Ich kann mich damit identifizieren. Aber er ist ein guter Kerl.“ Er sah zu seinem Bruder hinüber. „Ich liebe ihn mehr.“ als jeder andere.“

Rafie sah Greg an, lächelte, spitzte erneut die Lippen und ließ sie mit einem Schmatzer los Geräusch. „Ich liebe dich, Greg.“

Marty lachte. „Scheint, als ob das in beide Richtungen gilt.“

Greg lächelte. „Ich liebe dich auch, Rafie.“

Marty wirkte fasziniert. „Kannst du schwimmen, Rafie?“

Rafie blickte zum Bach. „Ja.“

„Er muss vorsichtig sein“, sagte Greg sofort. „Er wird unter Wasser Luft holen.“ und manchmal ersticken sie.

Marty nickte. Er sah Jesse an. „Die beiden sehen ja ganz schön verschwitzt und verschwitzt aus, nicht wahr?“ Jesse?"

Jesse nickte. „Verdammt richtig, das tun sie. Ich glaube, sie brauchen ein Bad.“

Marty nickte. „Ja.“ Er hob die Hand und deutete auf den Bach. „Wir sind im …“ Hier geht es ums Schwimmen, Greg. Wir wissen genau, wie wir damit umgehen müssen.

Marty legte Greg die Hand auf die Schulter und drückte ihn sanft in einen sitzenden Zustand. Sie saßen auf den trockenen Blättern. Rafie beobachtete sie lächelnd.

„Was machst du da?“, fragte Greg und wirkte erneut nervös.

Marty hockte sich hin und begann, Gregs Schuh aufzubinden. „Ich lerne dich kennen. Willst du helfen?“ Damit, Jesse?

Und wie! Er ließ sich gegenüber von Marty nieder und begann, Gregs Fesseln zu lösen. anderen Schuh.

"Ähm, Moment mal, Jungs --" begann Greg.

„Alles gut“, sagte Marty beruhigend. „Wir sind gut darin.“

Nachdem sie die Schuhe ausgezogen hatten, zogen sie Greg als Nächstes die Socken herunter. Er starrte mit aufgerissenen Augen, als dies geschah. Es geschah, aber es wurden keine Schritte unternommen, um einzugreifen.

Marty lächelte. „Schöne Füße, Greg. Lass uns ihn hochholen, Jesse.“ Marty stand auf, und Jesse Sie folgten. Sie bückten sich und zogen Greg auf die Beine.

„Cooles Hemd“, sagte Marty und fasste es am unteren Saum. „Aber ich wette, du …“ Sieht ohne es besser aus.

Er hob es hoch, und ein überraschtes Lächeln breitete sich auf Gregs Gesicht aus. Aber er hob seinen Arme, und lass Marty ihm das Hemd ausziehen.

Jesse betrachtete Gregs Oberkörper, der nun sichtbar war. Gebräunt, schöne Muskeln, hübsch. Haut. Süß. Marty hatte Recht: Greg sah ohne Hemd tatsächlich besser aus.

„Schere, Stein, Papier“, sagte Marty und sah Jesse an. Sie warfen die Arme in die Luft. Dreimal wiederholte Jesse das, und er holte einen Stein hervor, den Marty mit einer Schere in die Hand nahm.

"Verdammt", fluchte Marty grinsend.

Jesse griff nach Gregs Gürtel und begann, ihn zu öffnen. Gregs Penis, dessen Eichel Er ragte immer noch aus seinem Hosenschlitz heraus und schien wieder zu wachsen. Bis jetzt... Sah ganz nett aus.

Jesse löste den Gürtel, öffnete Gregs Hose und zog den Reißverschluss seines Hosenschlitzes auf. Er schob seine Daumen in den Bund von Gregs Hose und Boxershorts – und angehalten.

Jesse sah Greg in die Augen. „Sag mir, ich soll aufhören, und ich werde es tun. Wir wollen dich nicht.“ Alles zu tun, was man eigentlich nicht tun will, okay?

Greg lächelte, sagte aber nichts.

Jesse grinste und ließ sich nieder, wobei er Gregs Hose und Unterhose mitnahm. Als die Kleidung einen bestimmten Punkt überschritten hatte, sprang Gregs harter Penis heraus und stand auf. Und Jesses Augen weiteten sich sofort. Scheiße . Es war größer als Martys. sogar.

Auch Marty wirkte beeindruckt. „Wie alt bist du, Greg?“

"Vierzehn."

„Gut“, sagte Marty lächelnd. „Kein Minderwertigkeitskomplex.“
Reply

Users browsing this thread: