Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

David in Barcelona

Information 

Prolog

David hatte ein paar furchtbare Tage hinter sich, in denen er sich von dem ersten Jungen verabschieden musste, den er je geliebt hatte. Der junge Tim, der zunächst als sein Aushilfsgärtner angefangen hatte, war schnell zur Liebe seines Lebens geworden – ein Leben, das grausam von einem fanatischen ManU-Fan beendet wurde, der ihn nach dem Spiel in einer Schlägerei tödlich verletzte, um sich für die vernichtende Niederlage zu rächen, die sein Team von West Ham United dem berühmten ManU-Team auf dem Platz zugefügt hatte.

Mit großer Mühe hatte David es bis nach der Beerdigung ausgehalten, doch er brauchte dringend eine Auszeit von allem, wo das Bild seiner verlorenen Liebe plötzlich auftauchen konnte. Eines der vielen schönen Bilder, die er in seinem Kopf bewahrt hatte. So machte er sich am Tag nach der Beerdigung auf den Weg nach Barcelona, einer Stadt, an die er schöne Erinnerungen hatte und von der er sich eine vorübergehende Ablenkung erhoffte. Davids eigentliches Ziel waren die berühmten Las Ramblas, das für ihn so ersehnte Zentrum des Geschehens in Barcelona und ein Ort, der viele schöne Erinnerungen an unbeschwerte Besuche in der Vergangenheit birgt. Nicht gerade der vornehmste Teil der Stadt, aber immer voller Leben.

Las Ramblas lassen sich grob in zwielichtige und nicht zwielichtige Gegenden unterteilen. Diese Unterscheidung wird nachts besonders deutlich, wenn sich das südlichste Ende der Ramblas in ein Rotlichtviertel verwandelt und von Prostituierten frequentiert wird. Nicht, dass Frauen im Allgemeinen David interessieren würden, aber es ist schon interessant, wie oft solche Viertel in den entlegensten Winkeln der Welt auch für schwule Männer interessant sind, die auf junge, heterosexuelle Männer stehen. Das sollte nicht weiter verwunderlich sein, denn die Prostituierten fühlen sich in einer überwiegend von Schwulen besuchten Bar sicher vor Belästigungen, und heterosexuelle Männer finden es erregend, plötzlich solche Frauen unter ihren Gästen zu haben. Dass auch Männer, die sie noch nie zuvor getroffen haben, diese Bars besuchen und darauf bestehen, den Männern Drinks auszugeben, ist ein zusätzlicher Anreiz. Nach ein paar entspannten Drinks ist das Angebot eines unkomplizierten Blowjobs oft willkommen, mit oder ohne Bezahlung. Unter den Umständen dieses Besuchs hat Sex für David definitiv nicht die übliche Bedeutung, obwohl ihm attraktive Gesellschaft immer willkommen ist.

Normalerweise übernachtet David in Fünf-Sterne-Hotels, doch für diesen Besuch wünschte er sich etwas anderes. Stattdessen kehrt er zu seinen Wurzeln zurück und wohnt in einem kleinen, privaten Hotel unweit der Ramblas, wo er schon früher so unbeschwert Spaß hatte.

2.0 - Hostel Fernando

Mein Taxi vom Flughafen Barcelona-El Prat nach Las Ramblas setzte mich in der Nähe des Kreuzfahrthafens ab. Zwei Minuten Fußweg nach Norden, die erste schmale Gasse rechts, und schon war ich vor dem Eingang. Nur eine Glastür mit dem Hotelschild darüber. Ich betrat den kleinen Raum, wo ein Schild darauf hinwies, an der kleinen, unbesetzten Rezeption zu klingeln. Ich tat dies, und kurz darauf erschien eine große, ganz in Schwarz gekleidete Dame oben an der Treppe und rief mir zu, heraufzukommen.

Die Dame heißt Maria. Sie prüft das Buchungsformular und sagt mir, ich hätte Zimmer Nummer „Cinco“, was in Barcelona eher wie „Thinko“ klingt. Maria öffnet mir die Tür und zeigt mir das Zimmer. Gleich dahinter befindet sich eine kleine Küche mit dem Nötigsten für Snacks und Getränke. Links stehen ein paar abgenutzte Kleiderschränke, deren Türen so aussehen, als würden sie jeden Moment auseinanderfallen. In der hinteren Ecke steht ein großes Doppelbett. Die Vorderwand, mit Blick auf die Ramblas, hat zwei Fenster mit Vorhängen. Vor dem rechten Fenster steht ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen und davor ein kleiner Balkon.

Ich stelle mein Gepäck auf den Boden. Maria führt mich den Flur entlang, um mir das Badezimmer anzusehen. Nur für Männer, betont sie, die Damentoilette sei im nächsten Stock. Das Badezimmer war, soweit ich mich erinnere, sehr gemeinschaftlich. Waschbecken mit großen Spiegeln darüber an der rechten Wand und links eine große Duschkabine. Von der Stange hing noch der Rest eines Duschvorhangs. Ich bin sehr froh, dass das Badezimmer bisher von Modernisierungen verschont geblieben ist.

Ich hoffe, es ist viel los im Hostel, und freue mich, dass es bei meiner Ankunft ausgebucht ist. Ich freue mich schon auf viele entspannende Duschen mit attraktiven jungen Männern, umgeben von nackten Kerlen. Zurück in meinem Zimmer, Nummer fünf, packe ich aus und mache mich bereit, nach über zwei Jahren zum ersten Mal wieder die Ramblas zu erkunden. Ich fühle mich fast wie zu Hause. In dieser Stadt habe ich mich immer wohlgefühlt und verbinde schöne Erinnerungen mit meinen vielen früheren Besuchen.

Der junge spanische Mann ist ein sehr stolzer, schöner und sexy Typ.

3.0 - Juan.

Der erste Halt ist ein Café, in dem ich schon oft gegessen habe. Es liegt direkt gegenüber von Fernando, und ich stehe vor dem Eingang und überfliege die genehmigte Speisekarte. Wieder einmal bin ich erstaunt über die spanische Weitsicht, die vorschreibt, dass alle Restaurants in Spanien ihre Speisekarten zur Genehmigung einreichen müssen. Die Preise müssen dem Niveau des Lokals entsprechen. So kann etwas, für das eine Tapas-Bar nur 20 Pesos verlangen darf, in einem gehobenen Restaurant vielleicht 30 oder 40 Pesos kosten. Die genehmigte Speisekarte trägt einen offiziellen Stempel der Regierung. Während er am Zaun des Außenbereichs die Speisekarte studiert, bemerkt er, dass ihn ein recht attraktiver junger Kellner von drinnen beobachtet und bereit ist, ihm behilflich zu sein, sollte er eintreten. Er lächelt; im nahen Italien oder Griechenland würden die Kellner ihn umschwärmen und ihn fast hineinzerren – die Spanier sind da etwas professioneller.

Ich betrete den Hauptteil des Cafés, und Juan, wie sein Namensschild verrät, folgt mir zu dem Tisch, den ich ausgesucht habe, und legt die Speise- und Getränkekarten darauf. Ich werde an der gegenüberliegenden Wand sitzen, von wo aus ich sowohl die Kellner als auch die anderen Gäste nach Belieben beobachten kann. Ich war schon immer beeindruckt von den Körpern spanischer Männer, so schlank, ihre perfekt geschnittenen Hosen so figurbetont. Juan ist da keine Ausnahme. Sein schulterlanges, pechschwarzes Haar lädt geradezu dazu ein, mit den Fingern hindurchzufahren. Sein eng anliegendes, leicht geschnürtes weißes Hemd, dazu eine schwarze Fliege, seine schwarze Hose, hinten niedlich abgerundet und vorne schön ausgestellt, und ein leuchtend roter Kummerbund um seine Hüften runden das Ganze ab. Wahrlich eine schneidige Erscheinung! Man könnte ihn sich fast vorstellen, wie er einem angreifenden Stier gegenübersteht. Sein gewinnendes Lächeln lässt vermuten, dass er ein netter Kerl wäre, den man gerne kennenlernen würde, und vielleicht sogar adoptieren könnte. So beginnt das Spiel.

„Also, Juan, sag mal, wie lange arbeitest du schon hier?“

„Fast ein Jahr ist es nun her, Sir. Ich komme aus einem Land, das viele Stunden von hier entfernt liegt, ganz in der Nähe der Grenze zu Andorra.“

"Sie sind also ein echter Katalane?"

„Das stimmt absolut, aber ich mische mich nicht in die Politik ein.“

„Sehr weise, mein Freund. Ich war seit ein paar Jahren nicht mehr hier, daher bräuchte ich vielleicht ein paar Tipps, wohin ich gehen soll.“

"Kein Problem, Sir!"

„Eine Regel gibt es aber: Nein, Sir, Sie müssen mich David nennen.“

"Okay, David", antwortete er mit diesem breiten, offenen Lächeln eines Landjungen.

„Ich habe im Flugzeug gegessen und davor am Flughafen Gatwick, daher reicht ein kleiner Snack, und vielleicht später noch ein paar späte Snacks nach spanischer Art. Wie wäre es mit gefüllten Baby-Tintenfischen und einer kleinen Karaffe Rioja?“

Juan nickt, während er meine Bestellung aufschreibt und sie zubereitet. Als er vom Tisch weggeht, bin ich beeindruckt von seinem Körper und seiner natürlichen Eleganz. Er wäre ein äußerst angenehmer Begleiter. Zweifellos heterosexuell, aber Sex steht unter den gegebenen Umständen nicht an erster Stelle meiner Prioritätenliste, es sei denn, er ergibt sich zufällig. Er hat nicht die Bedeutung, die er sonst hat. Ein zufälliges Treffen in den Gemeinschaftsduschen würde genügen, einfach die notwendige körperliche Befriedigung.

Mein Essen kommt: Der Tintenfisch ist unglaublich zart und saftig, sein Fleisch hat die Kräuter der Hackfleischfüllung wunderbar aufgenommen – eine Kunst, die wohl nur die Spanier beherrschen. Dazu gibt es einen Berg dünner, knusprig gebratener Kartoffelscheiben und eine knusprige Schale mit Mini-Gemüse, Mais, Erbsen, fein gewürfelten Zwiebeln und Paprika. Wie so oft in der spanischen Küche: einfach und doch köstlich. Ganz wie Juan selbst!

Während und nach dem Essen folgten Gesprächsfetzen. Juan unterhielt sich sehr gern und ungezwungen mit mir, ganz offensichtlich ohne jegliche Hemmungen, also fragte ich.

"Ich suche heute Abend eine kleine, entspannte Bar mit netter Musik, in der ich ungestört ein paar Drinks genießen kann. Habt ihr Vorschläge?"

„Wo gehst du hin?“, fügte ich schnell hinzu.

„Es gibt da einen Ort, nicht weit von hier, ich bin mir nicht sicher, ob er Ihnen gefallen wird, er ist etwas ungewöhnlich, aber ich fühle mich dort wohl.“

„Ich würde mich freuen, wenn du nach der Arbeit zu mir kommst und ich dir ein paar Drinks ausgeben darf.“ Durch dieses Angebot, ihn zu bezahlen, war jegliches Problem mit seiner finanziellen Situation sofort vom Tisch.

"Okay. Ich habe heute Abend um zehn Uhr Feierabend. Es heißt Pablo's. Er ist zwar ziemlich verrückt, aber er war mir ein guter Freund, als ich vom Land hierherkam."

Juan zeigte mir, wo die Bar war, am Ende der schmalen Straße, die an meinem Hosteleingang vorbeiführte.

"Okay, mein Freund, wir sehen uns um zehn dort?"

"Freut mich."

4.0 - Pablo.

Vom Café aus überquerte ich die Las Ramblas und schlenderte die autofreie Gasse entlang, vorbei an meinem Hoteleingang, in Richtung der Pablo Bar, die Juan empfohlen hatte. Die hohen Gebäude zu beiden Seiten schienen sich fast zueinander zu neigen. Unterwegs kam ich an einer interessanten Tapas-Bar vorbei, wo ich anhielt, um mir die Speisekarte für später zu merken.

Es war eine seltsame Speisekarte. Ich kannte spanische Tapas zwar recht gut, aber so eine hatte ich noch nie gesehen. Ich blickte auf das Schild: „Tapas Internacional“, darunter „Food of the World“. Fünfzig Meter weiter sah ich das pinkfarbene Neonschild „Pablo’s“, darüber hing eine feuerrote Boa. Drinnen dröhnte Musik: „Killing Me Softly“ von Roberta Flack. Ich stieß die Tür auf und wurde sofort von zwei Dingen getroffen: einem eiskalten Luftzug aus der Klimaanlage und einem schrillen „Willkommen bei Pablo’s“.

Vor mir erstreckte sich eine große, umgedrehte hufeisenförmige Bar. Fast die gesamte Beleuchtung kam von oben und hinter der Theke, wo ich zwei junge Barkeeper erkennen konnte. An der Spitze des Hufeisens stand ein Hüne von einem Mann, geschminkt, mit Perücke und einem Kaftan bekleidet. Sein massiger Körper wackelte bei jedem Wort und jedem Lachen. Als ich mich zum rechten, weniger belebten Teil der Bar begab und auf einem Barhocker Platz nahm, kamen ein paar Jungs von der volleren linken Seite herüber, als wollten sie sich zu mir setzen. Ich hob nur die Hand und schüttelte den Kopf, woraufhin Pablo – so vermutete ich, dass der Hüne hieß – sie auf Spanisch anbrüllte. Sie zogen sich daraufhin wieder nach links zurück, wo ihre kichernden Freunde warteten.

Pablo rief mir herüber. „Entspann dich einfach, mein Freund. Bei Pablo wird dich niemand belästigen. Wenn du etwas brauchst, komm einfach zu Pablo und frag ihn.“

Ich nickte ihm dankbar zu, fühlte mich etwas entspannter und blickte dem lächelnden Barkeeper ins Gesicht. Die beiden Barkeeper waren oberkörperfrei und trugen sehr weite schwarze Shorts, die von altmodischen roten Hosenträgern gehalten wurden. Sie waren nicht nur wegen ihrer Erfahrung als Barkeeper ausgewählt worden, beide waren ausgesprochen charmant. Meiner sagte mir, sein Name sei Domingo und er käme von Teneriffa, einer der Kanarischen Inseln. Ich bestellte wie immer meinen Whiskey mit Soda. Er wollte ihn gerade in ein winziges Glas einschenken – ein Eiswürfel, zwei Schlucke, und schon war er leer –, als ich ihn aufhielt und fragte, ob er ein größeres Glas hätte, da ich einen Longdrink mit viel Eis und Soda bevorzuge. Als er dies Pablo mitteilte, wurde dieser zu einem speziellen Schrank geführt, wo er ein nahezu perfektes, schweres Whiskeyglas hervorholte.

Ich nickte Pablo erneut dankend zu. Ich nippte an meinem Getränk – perfekt. Ich glaube, ich werde diesen Ort mögen. Nicht, dass mich die Jungs auf der anderen Seite interessiert hätten; die meisten waren mir viel zu feminin. Wie ich immer sage: Wenn mich Mädchen nicht interessieren, warum sollte ich mich dann zu Jungs hingezogen fühlen, die sich wie Mädchen benehmen?

Die beiden Barkeeper waren mir viel sympathischer. Und natürlich sollte sich der großartige Juan bald dazugesellen. Wenn das sein Lieblingslokal war, war ich sofort dabei! Es dauerte nicht lange, bis ich mein Glas leerte und ein zweites bestellte. Ich gab ein gutes Trinkgeld, aber nicht übertrieben. Mir ging es nur um guten Service und ein nettes Gespräch, nicht darum, ihn zu bestechen, obwohl ich es nicht ganz unabsichtlich getan hätte.

Ich hatte mein zweites Getränk fast ausgetrunken, als mir unbestellt ein drittes vor die Nase gestellt wurde. Ich sah Domingo stirnrunzelnd an, denn so hatte ich das nicht erwartet. Er deutete auf Pablo, der nur winkte und rief: „Prost!“ rüber. Eins aufs Haus? Dieser Laden gefiel mir immer besser. Und es sollte noch besser werden. Mir war aufgefallen, dass die Herrentoilette ein paar Meter rechts von mir hinter einer Tür war. Domingo schlüpfte hinter der Bar hervor und ging in diese Richtung. Aus Gewohnheit und Übung stieg ich lässig von meinem Barhocker und ging – natürlich reiner Zufall – in dieselbe Richtung.

Als ich die Tür der Herrentoilette aufstieß, sah ich vor mir eine Kabine, rechts ein Waschbecken und links zwei Urinale. Domingo stand am hinteren Urinal. Er drehte sich zu mir um und lächelte, schien meine Anwesenheit nicht zu stören. Ich stellte mich neben ihn, und wir warfen uns immer wieder Blicke zu, während wir uns belanglos unterhielten.

„Wer zu viel trinkt, muss ja etwas davon wieder loswerden!“

„Sie werden Platz für weitere schaffen.“

Domingo war vor mir fertig und beschäftigte sich vor dem Spiegel über dem Waschbecken. Ich gesellte mich zu ihm und kommentierte seine sehr weiten Shorts.

"Warum ist es so groß?"

Ich war gerade so angetrunken, dass ich ein bisschen frech sein konnte, aber ich war in einer Schwulenbar, also drehte ich ihn um und packte ihn am Bund seiner Shorts. Das ergab eine ziemliche Lücke zu seinem Bauch, sagte ich.

„Ich weiß, warum, damit die Kunden ihre Hände da reinstecken können.“ Während ich das sagte, tat ich genau das und bekam eine schöne Handvoll Jungengenitalien in die Hände. Domingo hielt nur meinen Arm fest und sagte…

„Schön, aber ich muss wieder an die Arbeit, sonst merkt es Pablo.“

„Ich verstehe“, antwortete ich und zog widerwillig meinen Arm zurück.

Domingo ging, und ich blieb regungslos stehen, um so zurückzukehren, als wären wir nie zusammen hier gewesen. Es funktionierte, denn niemand schien mich zu beobachten, als ich wieder auf meinem Barhocker Platz nahm.

„Du bist ein ungezogener Junge“, ermahnte mich Domingo, aber mit einem freundlichen Lächeln, das sagte: „Mach es jederzeit wieder.“ Ich lächelte zurück.

In diesem Moment entstand großes Getümmel, als jemand Neues Pablos Lokal betrat. Es war Juan!

Pablo schrie: „Der göttliche Juan, komm und gib Mama eine dicke Umarmung und einen Kuss!“

Juan ging auf Pablo zu, sah aber zu mir hinüber und nickte mir grüßend zu. Ein Ritual stand bevor. Er näherte sich Pablo mit ausgestreckter Hand. Juan wurde in eine halbe Umarmung gezogen, aber ich war erleichtert, dass es keinen Kuss gab. Nachdem ein paar Worte gewechselt worden waren, während er mich ansah, kam Juan herüber und setzte sich neben mich.

Er wollte einen Cuba Libre, das ist, wie die Spanier sagen, ein weißer Bacardi mit Cola und einem Spritzer Limette. Ich habe keine Ahnung, warum er so heißt. Ich bestellte einen, und Domingo servierte ihn mit seinem üblichen Lächeln. Die beiden Jungen verstanden sich offensichtlich gut und wechselten ein paar Worte Spanisch, bevor Juan sich mir zuwandte.

„Sie fragen sich vermutlich, was ein heterosexueller Junge wie ich in einer Schwulenbar wie dieser zu suchen hat?“

„Der Gedanke war mir auch schon gekommen.“

„Als ich in der Großstadt ankam, war ich ziemlich orientierungslos und einsam und wusste überhaupt nicht, wohin ich gehen sollte. Eines Abends nach der Arbeit, an dem ich gut verdient hatte, wollte ich mich mit ein paar Drinks entspannen. Ich ging hier vorbei, hörte die Musik und kam herein. Ein paar Männer bedrängten mich, und Pablo rief mich zu sich. Er versicherte mir, dass ich hier sicher sei und ich mich melden solle, falls mich jemand belästigen sollte. Er forderte die Männer auch auf, mich in Ruhe zu lassen, damit ich mich entspannen und meinen Drink genießen konnte. Ein paar meiner Drinks an diesem Abend gingen aufs Haus von Pablo, und ich begann mich wohlzufühlen, einfach hier zu sitzen, der Musik zuzuhören und mich mit den Barkeepern zu unterhalten.“

„Seitdem ist es also mein üblicher Ort zum Abschalten geworden. Pablo mag Ihnen seltsam vorkommen, aber er hat mir seitdem schon einige Male sehr geholfen. Er ist ein guter Freund geworden. Hinter der Fassade verbirgt sich ein ziemlich gewiefter Geschäftsmann.“

Juan und ich tranken ein paar Drinks und unterhielten uns über unsere Vergangenheit. Manchmal mischte sich Domingo in unsere Gespräche ein, manchmal waren nur Juan und ich da. Die Atmosphäre war sehr entspannt, genau das, wonach ich gesucht und was ich gebraucht hatte. Nach ein paar weiteren Drinks war ich so weit, dass ich leicht einschlafen konnte, und ich hoffte, traumlos. Juan hatte bereits erwähnt, dass er noch eine Stunde Fahrt vor sich hatte, um nach Hause zu kommen und dort seine Wäsche zu waschen, bevor er morgen, also heute, um zehn Uhr anfangen musste.

Nachdem wir Domingo, der mir zuzwinkerte, Gute Nacht gesagt hatten, verabschiedeten wir uns. Pablo bat mich eindringlich, „auf den Jungen aufzupassen“. Ich versicherte ihm, dass Juan in guten Händen sei, und wir gingen. Die Hitze schlug uns entgegen, als wir die Klimaanlage verließen, aber es war nicht allzu schlimm.

Als ich an der Tapas-Bar vorbeikam, fragte ich Juan danach.

„Es ist eigentlich kein spanisches Gericht. Sie bieten beliebte Snacks aus vielen Ländern der Welt an, serviert im Tapas-Stil, also kleine Teller, Fingerfood.“

"Hast du es probiert? Taugt es was?"

„Für mich zu teuer, aber ich habe gehört, dass das Essen ausgezeichnet und interessant sein soll.“

„Dann müssen wir es eines Abends ausprobieren.“

Damit bestätigte ich, dass Juan und ich Freunde und Begleiter sein würden, solange ich in Barcelona war – zumindest hoffte ich das. Er schien damit einverstanden zu sein, als wir uns an der Tür meines Hostels die Hände schüttelten. Ich wusste, dass ich ihn noch nicht einladen konnte, aber das konnte später noch kommen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

„Vielen Dank für alles“, sagte er beim Abschied. „Bis morgen?“

"Ganz sicher", antwortete ich.

Ich blieb vor dem Eingang meines Hostels stehen, benutzte den Generalschlüssel, den ich für späte Rückkehren bekommen hatte, und ging hinein. Die Treppe zu meinem Zimmer hinauf, zog ich mich aus, wickelte mich in ein Handtuch und ging schnell ins Badezimmer, um vor dem Schlafengehen noch schnell zu duschen. Leider war das Zimmer leer, aber ich spürte die Wärme der letzten heißen Dusche und fragte mich, was ich wohl verpasst hatte. Die Dusche tat gut, verlief aber ereignislos. Danach kehrte ich in mein Zimmer zurück und ließ mich aufs Bett fallen. Ich war recht zufrieden mit meinem ersten Tag zurück in Barcelona, an dem ich zwei charmante Jungs kennengelernt hatte, Juan und Domingo, die mir sicher eine angenehme Ablenkung von meinem Kummer bieten würden.

5.0 - Der stark frequentierte Duschraum.

Am Morgen hatte ich verschlafen, aber was soll's, ich war ja im Urlaub und hatte keinen festen Zeitplan, außer während Juans Schicht im Café zu Mittag zu essen. Ich baute meinen Laptop auf dem kleinen Tisch auf, zog den Vorhang zurück und konnte meinen charmanten Kellner auf der anderen Straßenseite beobachten, wie er Gäste bediente und dabei auf seine natürliche Art lachte und scherzte. Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass die Welt nicht untergegangen und ich mein kleines Vermögen nicht verloren hatte, konnte ich es nicht länger hinauszögern. Also ging ich hinaus und stürzte mich wieder in den Anblick des umwerfenden Juan.

Er begrüßte mich wie einen alten Freund, deshalb war ich überaus herzlich, schüttelte ihm mit der rechten Hand die Hand und legte meine linke auf seine Hüfte. Es wirkte ganz natürlich, und er schien nichts dagegen zu haben. Ein schöner Start in den Tag!

„Nur einen Kaffee, um mich aufzuwecken.“

„Komme gleich, Sir“, antwortete der Junge mit gespielter Ernsthaftigkeit.

Ich ließ mich an meinem mittlerweile üblichen Tisch nieder, wo ich ungestört zusehen konnte. Als Juan mit meinem Espresso und dem üblichen kleinen Glas Eiswasser zurückkam, fragte ich ihn:

„Wann haben Sie heute Abend Feierabend?“

„Dasselbe wie gestern Abend, zehn Uhr.“

„Nochmal dasselbe? Treffen wir uns in Pablo’s auf ein paar Drinks?“

„Okay, aber ich muss früh ins Bett, da ich zu Hause noch viel zu erledigen habe.“

„Kein Problem“, antwortete ich, wenn auch enttäuscht.

„Übrigens, wann hast du frei? Ich würde dich gern mal in ein richtig gutes Restaurant einladen. Was isst du denn am liebsten?“

„Das wäre fantastisch. Ich liebe Meeresfrüchte. Mein Urlaub ist erst nächsten Montag.“

„Super, ich werde bis dahin nach Fischrestaurants in Barcelona recherchieren.“

Ich nippte an meinem Kaffee und freute mich, dass Juan meine Einladung zum Abendessen ohne Murren angenommen hatte, fast so, als wären wir alte Freunde.

Mein Plan war, bei ein paar Drinks mit dem attraktiven Domingo zu plaudern, während ich auf den Hauptgang wartete. Ein angenehmer Abend war garantiert.

Nachdem ich Juans Café verlassen hatte, schlenderte ich die Las Ramblas entlang bis zur Plaza de Catalunya am nördlichsten Ende. In der Mitte des Platzes stand eine riesige, obeliskartige Statue, und der ganze Platz war voller Touristen, Einheimischer wie Ausländer. Ich wusste von früheren Besuchen, dass sich diese Gegend spät abends zu einem beliebten Treffpunkt für Männer entwickelte; vielleicht würde ich eines Abends hingehen, aber lieber nicht.

Auf dem Rückweg zu meinem Hostel notierte ich mir einige Restaurants für später und ging unbedingt ins marokkanische „Marrakech“, da ich Tajines liebe. Zurück bei Fernando war ich vom vielen Laufen in der Hitze Barcelonas völlig durchnässt, also zog ich mich aus und ging duschen. Schon von Weitem hörte ich lautes Gelächter aus dem Badezimmer. Drinnen sah ich zwei junge Touristen, die die beiden hintersten Duschköpfe benutzten und sich gegenseitig einseiften. Sie ignorierten mich, als ich die Dusche am anderen Ende benutzte und einen Duschkopf zwischen uns freiließ. Die Jungen sprachen eine mir unbekannte Sprache, aber da sie hellhäutig und beschnitten waren, nahm ich an, dass sie aus einem der muslimischen Teile Jugoslawiens stammten. Ich hätte so gern mitgespielt, aber leider war das unmöglich.

Ich duschte und ging, sodass sie ihren Beschäftigungen nachgehen konnten. Mein Zimmer war deutlich kühler als draußen, aber immer noch warm. Also streckte ich mich nackt auf meinem ungemachten Bett aus und genoss den leichten Luftzug des Deckenventilators. Ich wollte es mit Juan nicht übertreiben und ging deshalb tagsüber nicht mehr dorthin zurück. Stattdessen aß ich in Marrakech zu Abend und genoss eine Lamm-Pflaumen-Tajine, die einfach köstlich war. Fleisch, Pflaumen und Kartoffeln waren in der Tajine gedämpft und mit aromatischen arabischen Kräutern verfeinert worden. Als die Keramik-Tajine auf den Tisch kam und der Deckel abgenommen wurde, war der unglaubliche Duft, der entwich, überwältigend.

Ich ging nach dem Abendessen noch kurz bei Juan auf einen Kaffee vorbei, um ihn an unser späteres Treffen bei Pablo zu erinnern. Ich erzählte ihm ausführlich von meinem Abendessen, und er versprach, es eines Abends mit mir zu probieren. Gegen neun Uhr schlenderte ich zu Pablo, trat ein und setzte mich, nachdem ich von ihm persönlich begrüßt worden war, vor den lächelnden Domingo, an denselben Platz wie am Vorabend.

„Und wie ist Barcelonas sexiest Barkeeper heute Abend?“, fragte ich.

„Bereit, den heißesten Kunden in Pablos zu bedienen“, antwortete der freche Junge.

Ich tat so, als würde ich mich umsehen und sagte: „Wohin können wir dann gehen?“

„Soll ich Ihnen ein Getränk servieren, Ihren üblichen Whiskey Soda, David?“

„Wenn das alles ist, was auf der Speisekarte steht, würde ich meine Lippen viel lieber um etwas anderes legen. Allerdings.“

„Du bist unartig, du bringst mich noch in Schwierigkeiten mit Pablo.“

„Warum, ist er dein Freund?“

„Auf keinen Fall“, erwiderte Domingo mit schockiertem Gesichtsausdruck. „Aber wir dürfen doch nicht mit den Kunden herumalbern.“

„Keine Sorge, ich werde es Pablo nicht erzählen. Ich wollte dich an deinem freien Abend einladen, ich nehme an, das ist auch ein Tabu.“

„Ja, das müsste geheim bleiben.“ Ich konnte Pablos Argumentation verstehen. Er setzte attraktive, heterosexuell wirkende Barkeeper als Lockmittel für seine Kunden ein. Wenn die Jungs an der kurzen Leine gehalten wurden, würden die geilen Kunden immer wiederkommen, um ihr Glück zu versuchen. Jedes Gerücht, dass sie mit anderen Kunden ausgegangen waren, würde den Traum zerstören!

„Kein Problem, sag mir einfach, an welchem Tag oder in welcher Nacht und wo wir uns treffen sollen, dann kann’s losgehen. Ich wohne im Hostel Fernando, gleich um die Ecke, Zimmer fünf. Du kannst mich jederzeit anrufen.“

Meine Hände umklammerten mein Glas, das auf der Bartheke ruhte. Domingo sah hinüber, um sicherzugehen, dass Pablo ihn nicht beobachtete, griff nach meiner Hand und drückte sie leicht. Ich vermutete, dass es dabei für diesen Abend bleiben würde. Ein weiterer gemeinsamer Besuch auf der Toilette wäre zu viel. Ich wollte ihn nach meiner Abreise aus Spanien nicht mit Problemen zurücklassen, denn es war sein Leben, und er musste darin so gut wie möglich zurechtkommen.

Nach ein paar Drinks, obwohl ich dringend auf die Toilette musste, schlug ich Domingo scherzhaft vor, mitzukommen. Er schüttelte lächelnd den Kopf und flüsterte „Tut mir leid“. Ganz ungeschoren davongekommen bin ich aber nicht, denn ich hatte gerade erst angefangen zu urinieren, als sich einer der Stammgäste, ein etwas feminin wirkender Junge, zu mir gesellte. Er stellte sich als Carlo vor. Er war sehr aufdringlich und sorgte dafür, dass ich seinen überdimensionalen Penis gut sehen konnte. Ich war immer wieder erstaunt, wie oft solche feminin wirkenden Jungen so gut bestückt waren, fast schon eine Verschwendung. Wäre ich woanders gewesen, hätte ich ihn gerne ein wenig gestreichelt, er hätte es definitiv verdient, aber nicht hier.

Zurück an der Bar befragte mich Domingo, nachdem er beobachtet hatte, wie der Junge die Herrentoilette verließ und auf die andere Seite der Bar zurückkehrte, um wieder mit seinen Freunden zu kichern.

„Spielst du Spiele mit Carlo?“, fragte er, ob aus Neugier oder Eifersucht, weiß ich nicht.

„Auf keinen Fall“, antwortete ich. „Obwohl er durchaus bereit gewesen wäre.“

„Ein ganz großer Junge“, fügte ich hinzu, und wir tauschten ein Lächeln aus. „Genau wie du.“

Ich schaute auf meine Uhr, es war fast Showbeginn!

Ich hatte gerade die Hälfte meines nächsten Drinks getrunken, als Juan eintraf – wie schon am Vorabend – nach dem üblichen Ablauf. Nachdem er Pablo auf die, wie ich annehme, übliche Weise begrüßt hatte, kam er herüber und setzte sich zu mir. Ich hatte seinen eiskalten Cuba Libre schon für ihn bereitgestellt. Er hob ihn hoch, salutierte und kippte die Hälfte in einem Zug hinunter.

„Durstiger Junge?“

„Sehr. Ein miserabler Abend, viele langweilige Gäste.“

„Große Trinkgelder“, scherzte ich.

„Auf keinen Fall, alles spanische Einheimische.“

Da es auf unserer Seite der Bar fast stockdunkel war, konnte ich einfach nicht die Finger von ihm lassen. Immer wieder legte ich meine Hand auf seinen Oberschenkel und strich ihm manchmal sogar sanft mit den Fingern darüber. Es schien ihn nicht zu stören. Hätte er etwas dagegen gehabt, hätte mich das wahrscheinlich total verunsichert. Ich fand diesen Jungen mit jedem Treffen attraktiver. Einfach nur mit ihm zusammen zu schlafen, wäre der absolute Traum gewesen.

Wie immer, wenn man Spaß hat, vergeht die Zeit wie im Flug, und es war viel zu früh, als Juan sich entschuldigte und sagte, er müsse früh nach Hause, versprach aber, morgen Abend länger wegzubleiben. Mein Herz raste, als ich mich fragte, ob das vielleicht eine Übernachtung beinhalten würde? Wahrscheinlich nicht, aber man darf ja mal träumen.

6.0 - Kreuzfahrt.

Nachdem Juan Pablo verlassen hatte, fühlte ich mich irgendwie leer, also verabschiedete ich mich von dem sexy Domingo und dem widerlichen Pablo und ging. Ich redete mir immer wieder ein, es nicht zu tun, aber es half nichts. Anstatt in mein Zimmer zu gehen, bog ich rechts ab und schlenderte die Las Ramblas entlang in Richtung der verruchten Plaza. Als ich näher kam, erkannte ich ein paar Männer verschiedenen Alters, die auf der Suche nach Sexpartnern waren, unter ein paar vereinzelten Touristen, die keine Ahnung hatten, was die meisten Jungen, die um die Statue herumspazierten, im Schilde führten.

Ich setzte mich auf einen der Sitze und beobachtete die Szene eine Weile, bis mir ein bestimmter Junge ins Auge fiel. Natürlich waren mir die Gefahren bewusst: Überfälle, Schlägereien, Polizeieinsätze usw., aber ich lebte schon seit über 20 Jahren so. Der Nervenkitzel anonymer sexueller Begegnungen war wie eine Droge, die sich Außenstehende weder vorstellen noch verstehen konnten. Ich kannte die Regeln und brach sie alle. Normalerweise lässt man Portemonnaie, Handy und Uhr zu Hause und steckt sich nur ein paar Scheine in die Tasche, gerade genug, um sich aus jeder misslichen Lage freizukaufen. Stattdessen saß ich hier mit einem Portemonnaie voller Bargeld und Karten, meine neueste goldene Longines am Handgelenk. Doch die Aufregung der Jagd war überwältigend.

Ich beobachtete einen recht sympathischen jungen Mann, typisch spanisch: makelloses, schulterlanges schwarzes Haar, kerzengerade Haltung, fast anmutig wie ein Tänzer, sein Hemd vorne aufgeknöpft, seine eng anliegende schwarze Hose verführerisch. Er war eindeutig auf der Suche nach einem Partner, aber wonach? War er ein Geldbote? Ich dachte nicht, obwohl die oft die sichersten waren. Er hatte bereits zwei Runden gedreht, und beide Male hatten wir Blickkontakt gehabt. Also stand ich diesmal auf und folgte ihm mit etwa 20 Metern Abstand. Mit einem verstohlenen Blick über die Schulter bemerkte er, was ich tat, und verließ den Platz durch eine schmale Seitenstraße.

Ich folgte ihm, hielt dabei denselben Abstand und versuchte, so lässig wie möglich auszusehen.

Das Spiel hatte begonnen!

Die schmale Straße war menschenleer, kein Auto war unterwegs, nur wir zwei Fußgänger. Aus den wenigen offenen Fenstern im Erdgeschoss und darüber drang Musik und Stimmengewirr. Ich wurde orientierungslos geführt und war ein leichtes Ziel für alles. Wir waren weit weg von der Sicherheit des Platzes, es herrschte nun totenstille Stille. Der Junge blieb vor einem Gebäudeeingang stehen, schien einen Moment zu zögern und verschwand dann darin.

Als ich dort ankam, wo er hingegangen war, sah ich niemanden. Es war der Eingang zu einem Familienanwesen, typisch spanisch. Vor mir lag eine kleine, sehr dunkle Nische. Etwa einen Meter vom Fußweg entfernt befand sich ein kunstvolles Eisentor, das die Nische vollständig ausfüllte. Davor, durch das Tor, sah ich einen kleinen, für die Nacht abgestellten Brunnen mitten in einem Hof. Er war von Gebäuden umgeben, alle mit blumengeschmückten Balkonen, die ihn überblickten. Aber der Junge war nirgends zu sehen. Er konnte nicht durch das Tor gegangen sein, denn ich hätte das Geräusch gehört. Vorsichtig betrat ich die Nische und blickte durch das Tor. Alles war still, als ob alle schliefen, denn es war mitten in der Nacht.

Ich war ratlos, wo mein Junge geblieben war. Dann spürte ich eine Anwesenheit und sah einen Schatten an der Wand links in der Nische. Ich blickte immer noch geradeaus durch das Tor und rutschte ein wenig nach links, bis sich mein Handrücken, der über dem Boden hing, fest anfühlte. Ich berührte ihn ganz leicht, doch er reagierte nicht. Also drückte ich etwas fester auf das, was wohl seine Wölbung war, und wartete, bereit zu fliehen, falls eine Faust auf mich zukommen sollte. Stattdessen spürte ich, wie seine Hand sanft meine bedeckte.

Das Spiel war nun definitiv eröffnet!

Als ich mich zu ihm umdrehte, berührten sich unsere Nasen fast. Ich nahm meine linke Hand weg und ersetzte sie durch meine rechte, mit der ich seine Wölbung umfasste und ihn sanft streichelte. Mit meiner linken Hand ergriff ich seine Hand und legte sie auf meine Hose. Seine Finger begannen sofort, sie zu drücken und zu spielen. Unsere Nasen waren nun fast nebeneinander, also streckte ich meine Zunge heraus und berührte seine Oberlippe. Ich fuhr mit der Zunge darüber und dann über seine Unterlippe. Ich wollte das Ganze wiederholen, da öffnete er seine Lippen, und unsere Zungen trafen sich, bevor wir uns in einen wilden, leidenschaftlichen Kuss stürzten.

Es war Zeit, den Reißverschluss zu öffnen und loszulegen. So gefährlich es auch war, jeder konnte jeden Moment am Eingang auftauchen, aber wenn die Lust in Wallung gerät, ist einem das egal, man merkt gar nichts mehr von dem Risiko! Ich öffnete seinen obersten Hosenknopf und zog ihm die Hose bis zur Mitte der Oberschenkel herunter, genoss das Gefühl seines pulsierenden Jungenfleisches. Die Zeit drängte, also kniete ich mich hin und nahm ihn in den Mund. Ein plötzliches Einatmen verriet, dass ihm die Idee gefiel. Nach ein paar Minuten stand ich wieder auf und legte ihm sanft die Hände auf die Schultern, neugierig, ob er es mir gleichtun würde. Er zögerte nicht, sondern beugte sich sofort vor. Wir wechselten uns ein paar Mal ab, bis der Druck zu groß wurde und wir fast gleichzeitig unseren Höhepunkt erreichten.

Kaum war es vorbei, wurde uns schmerzlich bewusst, wie dumm wir gewesen waren, das hier zu tun, und wir zogen uns hastig wieder an, um gehen zu können. Er ging weiter, und ich kehrte zum Plaza zurück, dem einzigen Weg, den ich kannte, um nach Hause zu kommen. Ein paar junge Männer waren noch in der Gegend unterwegs, und einer von ihnen, der ziemlich süß war, lächelte mich an, als ich vorbeiging.

„Tut mir leid, du bist eine Stunde zu spät“, dachte ich bei mir.
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)