Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Das Erwachen

Information 

Kapitel 1

Samstag, 3. August 1968

Brian breitete sein Handtuch am Sandstrand aus und blickte über die Weite des künstlich angelegten Sees. Die blauen Buchstaben auf seiner weißen Sporthose – USAF OTS – verrieten den Einheimischen um ihn herum einiges. Erstens: Er diente bei der US-Luftwaffe. Zweitens: Er war ein sogenannter „Neunzig-Tage-Wunder“, ein Absolvent der Offiziersschule der Luftwaffe. Drittens: Er war zweifellos auf dem nahegelegenen Luftwaffenstützpunkt stationiert. Und viertens, und das war das Wichtigste: Er war ein Fremder – vielleicht war „Außenseiter“ der passendere Ausdruck.

Brian ließ sich auf sein Handtuch fallen und betrachtete die Umgebung. Mit zwanzig Jahren war er so weit von seiner Heimat in den Oregon Cascades entfernt wie nie zuvor. Er hatte sich zu diesem nahegelegenen Ort hingezogen gefühlt, weil er seiner Jugendzeit so sehr ähnelte. Obwohl der kleine, naturbelassene Park in der Nähe einer mittelgroßen Stadt im Süden lag, war er von Wäldern umgeben und verströmte genau das ländliche Flair, nach dem er sich sehnte, besonders am abgelegenen westlichen Ende, wo er sich gern unter den Bäumen aufhielt.

Dass er ein Außenseiter war, kümmerte Brian nicht. Der Ort war ihm wichtiger als die Menschen. Er war sein Leben lang ein Einzelgänger gewesen, bedingt durch seine abgelegene Kindheit in der Wildnis und seine persönliche Veranlagung. Da er in seiner vierklassigen Grundschule zweimal eine Klasse übersprungen hatte, war er zwei Jahre jünger als seine Mitschüler in der High School – und somit ein Außenseiter. Besessen davon, schnell und ohne Schulden abzuschließen, waren seine drei Studienjahre voll und ganz von seinem Studium und so vielen Nebenjobs wie möglich ausgefüllt.

Nach seinem Bachelor-Abschluss und dem Bestehen der Eignungs- und Fitnesstests wurde seine Bewerbung für das Offiziersausbildungsprogramm angenommen. Er absolvierte das Programm und war nun der jüngste Leutnant der US-Luftwaffe.

Obwohl er es nicht bemerkte, war Brians soziale Entwicklung schon lange vor seinem Schulabschluss – etwa mit fünfzehn Jahren – zum Stillstand gekommen. Als er schließlich zur Luftwaffe ging, um dem Wehrdienst in der Armee während des Vietnamkriegs zu entgehen, war er weit zurückgefallen.

Seine Tagträumerei wurde von der Stimme eines Jugendlichen in der Nähe unterbrochen.

"Hey, Kumpel, komm her und mach mit."

Es dauerte ein paar Sekunden, bis Brian begriff, dass er der Angesprochene war. Er drehte den Kopf und sah zwei sonnengebräunte Teenager, die auf Strandtüchern saßen und ihn angrinsten.

Die beiden Jungen waren ihm schon eine Woche zuvor bei seinem ersten Parkbesuch aufgefallen. Der Ältere war ein blonder, athletischer Hüne, und während sein Begleiter abgeschnittene Jeansshorts trug, war er selbst immer nackt. Offenbar war das gängige Praxis, denn niemand schien es zu bemerken – abgesehen von dem einen oder anderen neidischen Blick in seine Richtung.

Später am Tag beobachtete Brian den älteren Jungen auf dem Parkplatz, wie er sich mit einem jungen Hilfssheriff unterhielt. Der Hilfssheriff setzte den Jungen auf den Rücksitz seines Streifenwagens und fuhr weg. Brian nahm an, der Junge sei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen worden, doch kurze Zeit später saß er wieder nackt auf seinem Handtuch.

Der blonde Junge grinste Brian an.

"Ja, ich meine Sie, Lieutenant Fuzz. Kommen Sie herüber und seien Sie gesellig."

Brian, der sich seiner Offiziersstellung nicht bewusst war, lachte laut auf, als auf Mort Walkers Comicfigur angespielt wurde. Sein blondes Haar, sein glattes Gesicht, seine schlanke Statur und sein jugendliches Aussehen machten diese Bezeichnung durchaus passend. Er nahm sein Handtuch, legte es neben den blonden Jungen und ließ sich neben ihn fallen. Der Junge streckte ihm die Hand entgegen.

„Ich bin Randy. Das hier mit den Rothaarigen ist mein Freund Devin. Wenn wir nicht gerade hier am Strand sind, bauen wir Häuser.“

Brian musterte sie genauer. Offensichtlich im Teenageralter, war die Arbeit auf dem Bau zweifellos ein Sommerjob. Ihm wurde schnell klar, dass die Aussage ihnen ein falsches Bild von Reife verleihen sollte. Er grinste Randy an, als sie sich die Hände schüttelten.

„Ich bin Brian. Sie haben meinen derzeitigen Arbeitgeber bereits erraten.“

Randy kicherte. „Ja, daran besteht kein Zweifel. Wir schwimmen rüber zum Damm und bleiben dort eine Weile. Willst du mitkommen?“

Brian betrachtete das vorgeschlagene Ziel. „Kann man dort sicher schwimmen?“

Randy und Devin standen auf. Randy reichte Brian die Hand, um ihm beim Aufstehen zu helfen.

„Ach komm schon, Fuzz. Es mag zwar gegen die Vorschriften verstoßen, aber das ist kein Problem. Der Hauptdamm liegt viel weiter nördlich. Dieser hier ist nur für die Schneeschmelze im Frühjahr. Die Schleusentore sind geschlossen. Wir schwimmen ständig drumherum.“

Auf dem Weg zum Staudamm bezogen die beiden Jungen Brian in ihr Planschen und Toben mit ein, als wäre er schon immer ihr Freund gewesen. Dass er so sofort so akzeptiert wurde, war eine neue Erfahrung für ihn, und dass er einige Jahre älter war, schien keine Rolle zu spielen.

Der lineare Damm bestand aus drei geschlossenen Überlauftoren, die jeweils zwischen Betonpfeilern angeordnet waren. Die Dammkrone bildete eine öffentliche Straße. Bei geöffneten Toren war der Damm kein sicherer Ort, doch momentan bot er sich als hervorragende Badestelle an, von deren Fundamenten man sogar ins Wasser springen konnte.

Die Jungen kletterten mithilfe von in den Beton eingelassenen Leitersprossen etwa sechs Meter hoch auf das nächste Fundament. Brian war es gewohnt, in solchen Umgebungen nackt zu baden, also zog er seine Shorts aus und warf sie beiseite. Er ging zum Beckenrand und sprang mit einer halben Drehung rückwärts ins Wasser. Als er wieder auftauchte, blickte er zu den beiden muskulösen Jungen hinauf, die wie Bronzestatuen in der Sonne standen. Randy rief ihm zu.

„Wo hast du so tauchen gelernt?“

"Schwimmteam der High School."

Die anderen beiden sprangen hinterher. Randy und Brian kletterten wieder heraus, aber Devin schwamm zum entferntesten Fundament, etwa 30 Meter entfernt, und begann ebenfalls herauszuklettern. Da bemerkte Brian den muskulösen schwarzen Jungen in weißen Shorts, der oben auf der Leiter stand.

„Woher kam das andere Kind?“

Randy winkte dem Jungen zu, der grinste und winkte zurück.

„Er ist von diesem Fundament aus geschwommen. Du hast ihn nur nicht bemerkt. Das ist Devins Freund Cato.“

Devin erreichte das Dach, und Cato klatschte ihn ab. Sie unterhielten sich kurz, bevor Devin seine Shorts auszog und sich an der Betonkonstruktion abstützte. Cato knöpfte seine abgeschnittenen Hosen auf und griff in seine Tasche. Er zog eine Tube Gleitgel heraus, verteilte etwas davon auf seinem steifen Penis und trat hinter Devin.

Obwohl Brian wusste, was als Nächstes kommen würde, spürte er ein heißes Kribbeln der Erregung, als Cato seinen Schwanz tief in seinen Kumpel stieß. Er versuchte zu verbergen, dass sein eigener Penis steif geworden war. Randy rückte näher an Brian heran und streichelte seine Pobacken.

„Hattet ihr schon mal Sex mit einem Mann?“

Brian verbarg seine Überraschung über die sexuell anzügliche Berührung.

„Nein, das kann ich nicht sagen.“

Tatsächlich hatte er außer mit der Hand noch nie Sex gehabt. Völlig aus dem Gleichgewicht geraten, fuhr er gedankenlos fort.

"Aber wenn ich es täte, würde ich es mit dir und Devin tun."

Dann errötete er vor Verlegenheit. Randy lachte ihn aus.

„Damit hast du dich selbst überrascht.“

Brian blickte zu Boden. „Ja, ich glaube, das nennt man einen Freudschen Versprecher.“ Dann sah er dem jüngeren Jungen in die Augen. „Aber ich meinte es ernst.“

Dann errötete er erneut. Brian fühlte sich sichtlich unwohl, und Randy schien das zu spüren. Er legte Brian freundschaftlich die Hand auf die Schulter.

„Ich hab nur gescherzt.“ Dann grinste er. „Aber wir beide würden dich sofort flachlegen, wenn du es wolltest.“

Brian schwieg einige Augenblicke.

„Ich brauche etwas Zeit, um darüber nachzudenken.“

„Kein Problem. Bring mir in der Zwischenzeit bei, wie man diesen Tauchgang macht.“

Die nächsten fünfzehn bis zwanzig Minuten war Brian damit beschäftigt, Randy Tauchunterricht zu geben und gleichzeitig Cato beim Sex mit Devin zuzusehen. Hin und wieder drehte Cato den Kopf und grinste Brian an, als wolle er ihn herausfordern, mitzumachen.

Immer erregter, zog Brian seine Shorts an, um seinen steifen Penis zu verbergen. Cato war heiß, was sie taten, war aufregend, und Brian wünschte sich nichts sehnlicher, als an Devins Stelle zu sein.

Als Randy den einfachen Rückwärtssalto beherrschte, fügten sie die halbe Schraube hinzu. Devin kam rechtzeitig zurück, um Randys perfekten Sprung zu sehen. Als Randy wieder herauskletterte, klatschte Brian ihn ab.

"Gut gemacht, Kumpel."

Randy strahlte vor Vergnügen und Aufregung.

"Danke, Fuzz."

Brian blickte hinüber zum gegenüberliegenden Fundament.

"Wo ist Cato hin?"

Devin zeigte auf die Vorderseite der Stütze.

„Er kletterte die Leiter zur Straße hinauf. So kommt und geht er.“

Brians Enttäuschung war ihm anzusehen.

"Ich hatte gehofft, er würde mit dir zurückkommen."

Devin entging Brians Reaktion nicht.

"Vielleicht kannst du ihn ein anderes Mal treffen."

Die drei verbrachten den Rest des Tages damit, die Freizeitmöglichkeiten am Staudamm zu nutzen. Als es Zeit war, Abschied zu nehmen, wurde Brian bewusst, dass es der schönste Tag in den zwei Monaten gewesen war, die er dort gelebt hatte. Er hoffte, dass er sich wiederholen würde.

Es war auch der Tag, an dem die Büchse der Pandora geöffnet wurde.
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)