Kapitel 1
Der letzte Strohhalm
Das sollte das letzte Mal sein, dass der Bastard Er hat mich brutal verprügelt. Ich hatte die Nase voll und ließ mir seinen Scheiß nicht mehr gefallen. länger. Er holte erneut zum Schlag aus, aber diesmal war ich bereit. Er ging in die Offensive. Nachdem ich seinen Schlag abgewehrt hatte, trat ich ihm voll in die Weichteile. Und der Mistkerl krümmte sich vor Schmerzen, während sich Ungläubigkeit in seinem Gesicht spiegelte. auf seinem Gesicht. Ich wusste, er hätte nie gedacht, dass ich den Mut hätte, mich zu verteidigen, also hat er Er hatte mich weiterhin mit Beschimpfungen überhäuft, aber dies war das letzte Mal, dass er mich jemals bekommen würde. diese Chance.
Als er sich vor Schmerzen krümmte, hob ich mein Knie an. schlug ihm mit voller Wucht unter das Kinn und schleuderte ihn zu Boden. Sobald er Als er zu Boden ging, versetzte ich ihm ein paar kräftige Tritte in die Seite, genau wie er es getan hatte. Ich hatte das schon mal erlebt und hörte ein scharfes Knacken. Ich nahm an, ich hätte mir wahrscheinlich gerade einen kaputt gemacht. von seinen Rippen, vielleicht sogar mehr als eine, aber das war mir scheißegal. Er hatte es verdient. Ich hockte mich über seine Brust und schlug mit der rechten Faust auf ihn ein. Erst traf mich mein Kiefer, dann krachte meine Linke mit voller Wucht in seine Wange.
Ich ließ all die jahrelange Frustration raus. und ihm dasselbe anzutun, was er mir angetan hatte, weil ich wollte Ich wollte ihm mal zeigen, wie es ist, wenn er seine eigene Medizin schmeckt. Ich hatte nicht vor, dem Arschloch das zu zeigen. jegliche Gnade ließ mich erliegen und entfesselte die jahrelang angestaute Wut, die ich in mir getragen hatte. Ich war zurück, hatte aber unbedingt Dampf ablassen wollen, also nutzte ich diese Gelegenheit, um Genau das tat ich. Meine Fäuste flogen so schnell, dass sie nur noch verschwommen zu sehen waren, als ich jeden Ball traf. Teil seines Körpers, der ihnen im Weg war. Als meine Fäuste anfingen zu schmerzen von Während ich auf ihn einschlug, stand ich auf und gab ihm zur Sicherheit noch ein paar Tritte.
Als ich da stand und seinen humpelnden und In meinem ramponierten Zustand fragte ich mich, warum ich seine Misshandlungen so lange ertragen hatte. Sicher, Er hätte mein Vater sein können und tief in mir drin liebte ich ihn vielleicht immer noch, aber warum? Warum habe ich mich so viele Jahre lang von ihm verprügeln lassen? Warum habe ich seine Misshandlungen ertragen? ohne sich zu wehren? Er würde nach Hause kommen, sich hemmungslos betrinken und dann etwas finden Das war nur eine Ausrede, um mich fast zu Tode zu prügeln. Er war ein verdammter Alkoholiker. Er war ein tierischer Tyrann, und ich habe jahrelang geglaubt, dass jede Prügelstrafe, die er mir gab, … Mein Fehler.
Ich habe mir sogar extra Mühe gegeben, ihm zu zeigen, dass ich ein Ich war ein guter Sohn und besser, als es sich jeder Sohn nur wünschen konnte, aber nichts, was ich tat, hielt das auf. Schläge. Egal wie brav ich war, es war nie gut genug und es Es dauerte so lange, bis ich endlich begriff, dass es nicht meine Schuld war. Es war die Der Alkohol und seine beschissene Art hatten mir diese Hölle auf Erden beschert, also Nun beendete ich offiziell seine Schreckensherrschaft. Mit fünfzehn Jahren war Trevor Wiley Er erklärte seine Unabhängigkeit immer wieder auf die deutlichste Weise. Ich war Ich werde diesen jämmerlichen Vater hinter mir lassen und mir ein eigenes Leben aufbauen. ich selbst.
Ich ging nach oben und warf alles, was ich hatte, in einen Ich nahm meine große, dunkelgrüne Reisetasche und machte mich bereit, das Haus zu verlassen. Zuerst… Ich sammelte mein gesamtes Erspartes aus allen möglichen Jobs zusammen. Dann schnappte ich mir meine Jacke und meine Strickmütze, da es ja noch Winter war. Als ich wieder nach unten ging und an dem am Boden liegenden Kerl vorbeikam, spuckte ich ihn an. Ihm noch zusätzlich Hohn und Spott zu spenden, nachdem ich ihm das Leid so heftig zugefügt hatte. Dann... Ich öffnete die Tür, ging hinaus und knallte die Tür hinter mir zu.
Ich stand allein in der kalten Nachtluft und versuchte um zu entscheiden, wohin ich nun gehen sollte. Ich hatte keine anderen Verwandten und nur wenige Freunde, aber ich wusste, ich musste diese Kleinstadt verlassen und so weit wie möglich wegkommen von Ich tat alles, was ich konnte. Butler, Virginia war eine sehr kleine Stadt, und Gerüchte verbreiteten sich. schnell. Mir war klar, dass, sobald sich herumsprach, dass ich meinen Vater angegangen hatte, Einige der anderen Einheimischen würden sich gegen mich wenden. Verdammt, der Sheriff wahrscheinlich auch. Selbst wenn sie mich wegen Körperverletzung verhaften würden, würde es für sie keinen Unterschied machen, dass er Er hat mich regelmäßig brutal verprügelt, weil er mein Vater war und Disziplin hatte. Er konnte mich so behandeln, wie er es für richtig hielt. Ich wusste, dass sie Selbstverteidigung niemals als solche akzeptieren würden. Eine legitime Rechtfertigung für die schwere Prügelstrafe, die ich ihm gerade zugefügt hatte. Der einzige Weg Sie hätten sich gegen ihn gewandt, wenn er mich tatsächlich geschlagen hätte. Ich wollte nicht abwarten, bis der Tod eintritt.
Jeder im Ort wusste, dass er trank und oft zu Überschuss. Mein Vater war ziviler Angestellter in Fort AP Hill, das 30 oder 40 Meilen entfernt lag. nordwestlich von hier und fuhr mit drei anderen Einheimischen in einer Fahrgemeinschaft zur Arbeit, die Er arbeitete auch dort. Er beschwerte sich ständig bei ihnen darüber, was für ein schrecklicher Junge er sei. Ich war es und wie schwer es war, mich im Zaum zu halten. Sobald er anfing, sie damit zu füttern Mist, es sprach sich schnell in der ganzen Stadt herum, dass ich der Ausgeburt des Teufels sei und mein Mein Vater schonte die Rute nicht, um mich zu einem ehrlichen, anständigen Mann zu machen. Mitglied der Gemeinschaft. Nur wenige unserer engsten Nachbarn, für die ich gearbeitet habe. Ich hatte nie den Verdacht, dass seine Behauptungen unbegründet und völliger Schwachsinn waren, aber da sie Sie hatten keine stichhaltigen Beweise für das Gegenteil, es gab kaum etwas, was darauf hindeutete, dass sie könntest du mir helfen?
Ich ging die dunkle Straße entlang, die aus der Stadt hinausführte, Meine Gedanken kreisten immer wieder um jede einzelne der Schläge, die ich von ihm erlitten hatte. Ich erinnerte mich an das allererste Mal, als es passiert war, als wäre es erst gestern gewesen. Meine Mutter lebte zu dem Zeitpunkt noch, und ich war mit ein paar Freunden draußen spielen. Wie immer kam Papa von der Arbeit nach Hause und fing an, heftig zu trinken. Ich sollte eigentlich Ich sollte um 8:00 Uhr zu Hause sein, und als ich fünf Minuten zu spät kam, fuhr er mich an, als ob Ich hatte gerade eine Bank ausgeraubt oder das Mädchen von nebenan vergewaltigt.
Ich war damals erst sieben Jahre alt und Ich zitterte vor Angst, als er mich an den Armen packte und anfing, mich wie einen Lappen zu schütteln. Puppe. Ich hätte mir vor lauter Angst fast in die Hose gemacht, aber er Er ließ nicht locker. Im nächsten Moment schleuderte er mich quer durch den Raum und mein Körper Ich knallte gegen die Wand. Das raubte mir die Luft aus den Lungen und ich Ich sank zu Boden, aber er war noch nicht fertig mit mir. Er kam herüber und packte mich. Er packte mich wieder am Arm und zerrte mich in mein Zimmer.
Als wir dort ankamen, warf er mich aufs Bett und Er riss mir die Kleider vom Leib. Dann zog er mich vom Bett und zwang mich, mich zu bücken. Ich rutschte über die Matratzenkante, mein Hintern in der Luft, während er seinen Gürtel abnahm. Dann peitschte er mich die nächsten fünfzehn Minuten lang mit diesem breiten Lederstück. bis er vor Erschöpfung zusammenbrach. Er hatte jede Stelle meines Körpers ausgepeitscht, von Von meinen Schultern bis zu meinen Knöcheln, und hinterließen Spuren, die ich noch heute trage. Der Rücken war aufgeschnitten und blutete, aber dann nahmen die Striemen und Blutergüsse zu, wo das Blut hörte auf zu bluten.
Nachdem er mich misshandelt hatte, kümmerte sich Mama um mich. Ihr Körper war zerschunden, aber viel mehr konnte sie zu diesem Zeitpunkt nicht tun, außer ihn zu reinigen. Entfernen Sie das Blut und tragen Sie antibiotische Salbe auf, um einer Infektion vorzubeugen. Infektion. Noch mehrere Tage danach lag ich nachts im Bett, auf meinem Ich lag da und versuchte herauszufinden, was ich getan hatte, dass mein Vater mich so hasste. Auch der Schulbesuch war schwierig; die Verletzungen zu sehen, machte es schwer, ihn zu bewältigen. Fast alles. Selbst das Sitzen am Schreibtisch war schmerzhaft, besonders im Rückenbereich. oder mit dem Po an der Stuhllehne. Meine Mutter musste mir auch eine Ausrede geben, um mich dazu zu bringen, Ich habe den Sportunterricht geschwänzt und es damit erklärt, dass mein Fahrrad kaputt gewesen sei. Aufgrund eines Unfalls konnte ich ein paar Wochen lang nicht teilnehmen.
Die nächste Tracht Prügel folgte, nachdem ich meine Milch verschüttet hatte. Das Abendessen, die Auspeitschung war also die Folge von Lebensmittelverschwendung und Unordnung. Das darauffolgende Mal geschah es, weil er mich mit jemandem reden sah, den er nicht billigte. Die Strafe sollte mich also lehren, seine Wünsche zu respektieren und ihnen zu gehorchen. Das nächste Mal, als er mich misshandelte, war, weil ich mein Zimmer nicht gründlich genug aufgeräumt hatte. Das darauffolgende Mal geschah es, weil der Wind den Deckel des Mülleimers abgerissen hatte. Die Dose, nachdem ich sie am Straßenrand abgestellt hatte, da ich sie offensichtlich nicht eingeschaltet hatte. Richtig. Diese letzten beiden Prügelstrafen sollten mir Verantwortung beibringen und mich dazu ermutigen, auf Details zu achten.
Danach hat er mich geschlagen, weil ich... Er musste zuerst auf die Toilette und kam dadurch zu spät zu seiner Fahrgemeinschaft. Beim nächsten Mal Das kam zustande, weil ich meine Mutter gebeten hatte, etwas zu wiederholen, was sie gesagt hatte. Ehrlich gesagt hatte ich nicht gehört, was sie mir erzählt hatte, aber das spielte keine Rolle. Er peitschte Ich wieder, aber diesmal sollte es mir beibringen, meine Eltern zu respektieren und zu bezahlen Aufmerksamkeit. Egal was ich tat, ich wurde dafür angegriffen. Manchmal hat er mich ausgepeitscht. mit seinem Gürtel, während es in anderen Fällen auch mit seinen Händen oder Fäusten geschah. Es gab weitere Gelegenheiten, bei denen er einen Holzstab, einen Holzlöffel, den Garten benutzte. Schlauch, ein Stromkabel oder so ziemlich alles andere, was er in die Finger bekam Im Moment. Mit der Zeit erfuhr ich, dass dies nach seinem Gutdünken geschah und im Grunde genommen aus welchem Grund auch immer.
Wenn meine Mutter während dieser Schläge eingegriffen hätte Ein Versuch, mich zu schützen, würde den Kerl nur noch wütender machen, und dann würde er anfangen Ich habe sie auch geschlagen. Egal wie sehr ich es versucht habe, ich konnte es nie Beantworte die Frage, warum er mich so sehr hasste, da ich noch viel mehr ertragen musste Schläge, die mit seinen gnadenlosen Beschimpfungen einhergingen. Jedes Mal, wenn er zuschlug Ein weiterer Schlag auf meinen gequälten Oberkörper, und er würde mir sagen, was für ein ungehorsamer, elender Mensch ich sei. Ich war ein Dreckskerl.
Als meine Mutter ertrank, während sie versuchte, einen Mann zu retten Ein kleines Mädchen aus einem reißenden Bach, die Schläge wurden noch schlimmer, wenn man kann Ich glaube das vielleicht. Alles gipfelte heute Abend, nachdem ich mich endlich dazu entschlossen hatte, Ich hatte genug und wehrte mich aus Wut und Frustration. Ich wusste nicht, wie Ich hätte ihn schwer verletzt, verdammt, ich hätte ihn vielleicht sogar getötet, aber das war mir völlig egal. Wie es ihm nach meinem Angriff ergangen ist? Warum sollte es mich kümmern? Es war ihm völlig egal, was er tat. Was haben sie mir angetan oder wie schwer wurden ich verletzt?
Im Laufe der Jahre war ich ihm und ihm gegenüber abgestumpft. seine Prügel, zumindest nach den ersten zwei Dutzend Folgen. So oft verprügelt, dass ich meine Gedanken immer woandershin lenkte, wenn er hereinflog. Einer seiner Wutanfälle. Ich tat so, als ob es mir nicht passierte und er es nicht wäre. Er hat mich angegriffen. Verdammt, soweit es mich betraf, war ich gar nicht da. Anschließend würde ich meine Verletzungen versorgen und dann versuchen, so viel Körperkontakt wie möglich zu vermeiden. Ich versuchte, sowohl mit den betroffenen Gebieten als auch mit der Außenwelt so gut wie möglich in Kontakt zu bleiben. Dann betete ich. Alle meine Wunden, sowohl die körperlichen als auch die seelischen, würden vor dem nächsten Tag verheilen. Die Schläge begannen.
Und nun ging ich hier einen dunklen, einsamen Weg entlang. Ich fuhr auf der Landstraße, während ich versuchte, ihm zu entkommen. Ich war mir nicht sicher, ob es dort... Genügend Verkehr, um eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen, oder müsste ich die gesamte Strecke zu Fuß zurücklegen? Die I-95, aber das war mir eigentlich egal, Hauptsache, ich kam von hier weg. Ich dachte mir, Sobald ich auf der Interstate war, konnte ich irgendwo im Süden eine Mitfahrgelegenheit finden. Florida, wo ich mir nicht so viele Sorgen um eine Unterkunft vor dem Elemente während der restlichen Wintermonate, insbesondere nachts, wenn ich brauchte um mich auszuruhen. Notfalls würde ich im Freien schlafen, in einem Park oder hinter einem Wald. Schule, aber es würde mir nichts ausmachen, solange ich nicht in der Nähe meiner Arschlochvater. Ich war schon einige Kilometer auf dieser langen, unbeleuchteten Straße gelaufen. als ein alter Pick-up-Truck neben mir anhielt.
„Wohin wolltest du denn, junger Mann?“, fragte der Fahrer. erkundigte sich und musterte mich dabei.
„Auf die Interstate“, antwortete ich in der Hoffnung, dass er vielleicht Biete mir eine Mitfahrgelegenheit an.
„Was willst du da?“, fragte er.
„Ich fahre nach Florida, um meine Großmutter zu besuchen, Sir.“ Ich habe gelogen. „Sie ist sehr krank und braucht jemanden, der sich um sie kümmert.“
„Nun ja, du hast noch einen langen Weg vor dir, „Also steig ein“, bot er an, und ich nahm die Anfrage sofort an.
Ich sprang ins Taxi und der Fahrer zündete eine wenig Gummi, als die Reifen zuerst auf dem Schotter durchdrehten, bevor sie Halt fanden Der Fahrer war ein recht muskulöser Mann, wahrscheinlich Mitte bis Ende seiner Jahre. Er war in seinen Zwanzigern und sah auch nicht schlecht aus. Aus den Dingen, über die er sprach, schloss ich, dass… Man nahm an, er sei Bauarbeiter, was wahrscheinlich seine muskulöse Statur erklärte. Wir waren etwa zehn Minuten unterwegs, als ich mein erstes Angebot bekam.
„Hey Kleiner, ich hatte überlegt, anzuhalten für „Ich brauche was zu essen“, verkündete er. „Ich habe Hunger. Und du?“
„Du kannst aufhören, wenn du willst, aber mir geht es gut.“ antwortete er. „Ich habe nicht viel Geld, deshalb muss ich das, was ich habe, für meine Reise."
„Wer hat denn was davon gesagt, dass du zahlst?“ folgte. „Ah, ich dachte, wir könnten eine kleine Abmachung treffen.“
„Was meinen Sie?“, fragte ich naiv.
„Nun, ich dachte, ich könnte dein Essen bezahlen, wenn „Lass mich mal kurz an deinem Schwanz lutschen“, schlug er vor und grinste mich dabei an.
„Und was müsste ich dir antun?“ Ich widersprach, da ich befürchtete, dass mehr dahintersteckte, als er sagte.
„Nichts. Ich lutsche dir den Schwanz und dann kommst du dran.“ „Iss“, antwortete er. „Das ist alles.“
Ich habe eine Minute darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich Ich hatte nichts gegen die Vorstellung, von diesem gutaussehenden Kerl oral befriedigt zu werden, besonders Wenn er mir auch noch mein Essen kaufen würde, wäre das vielleicht gar kein so schlechtes Geschäft. und ein doppelter Gewinn für mich.
„Nun, das kommt darauf an“, sagte ich, um zu sehen, wie weit er war bereit zu gehen. „Wie viel wärst du bereit, für mein Essen auszugeben, wenn ich dich lasse?“ „Das tun?“
Er sah aus, als ob er Dinge in seinem Kopf zusammenrechnete. Er dachte erst, antwortete dann aber schließlich.
„Zehn Dollar, höchstens“, erklärte er.
Er hatte die magische Zahl erreicht, also musste ich gar nicht mehr darüber nachzudenken.
„Abgemacht!“, stimmte ich zu.
„Super. Da oben an der Straße gibt es einen kleinen Laden.“ „Wo wir anhalten und ein bisschen Spaß haben können“, verkündete er, und es schien, als ob er Ich freue mich schon sehr darauf.
Es dauerte nicht lange, bis er den Wagen anhielt und geparkt. Wir hielten auf einer ebenen, offenen Fläche direkt neben der Straße, wo die Das Gelände war zuvor von jeglicher Vegetation befreit worden, möglicherweise als die Arbeiter Im Herbst wurden Straßenbauarbeiten durchgeführt. Es war genügend Platz vorhanden, um... den Lkw von der Straße abfahren und dann für vorbeifahrende Autofahrer unauffällig bleiben. Nachdem er den Motor abgestellt hatte, stieg er aus dem Lastwagen und ging hinüber zu dem Ich ging zur Beifahrerseite des Fahrzeugs und öffnete meine Tür. Die Innenraumbeleuchtung ging nicht an. Da sie an war, nahm ich an, die Glühbirne sei durchgebrannt.
„Schwing einfach deine Beine aus der Tür und ich mach’s schon.“ „Du fühlst dich richtig gut“, wies er an.
Ich tat, wie mir befohlen wurde, und er kniete vor mir nieder. Als er anfing, meine Jeans zu öffnen, hob ich mein Gesäß vom Sitz, damit er konnte Er zog sie mir und meine Boxershorts bis unter die Knie herunter, als er meine 14,5 cm (5,75 Zoll) entblößte. cm] beschnittener Penis. Er war vor Erwartung bereits halb steif, und sobald er Als er meinen Zustand sah, begann er zu kichern, weil ich so aufgeregt war. Ich komme zum Höhepunkt.
„Nun, es sieht so aus, als ob dir meine Idee irgendwie gefällt.“ „Junge“, neckte er.
„Ich kenne keinen Mann, der einen guten … nicht mag.“ „Blowjob“, erwiderte ich trocken.
„Und genau das werde ich dir geben“, sagte er. bestätigt.
Dann beugte er sich vor und packte meinen Schwanz mit der Hand. und begann, den leuchtend rosa Kopf zu lecken. Sobald er das tat, fühlte ich Ein prickelndes Gefühl durchflutete meinen Körper und meine aufgeregte Jungenhaftigkeit erreichte ihren Höhepunkt. Aufmerksamkeit. Er leckte weiter an meinem Schwanz, während seine andere Hand nach oben griff und Er begann, meine Hoden zu streicheln. Er war gut, richtig gut, und ich war sehr erregt. Seine Handlungen. Als er seine Zunge in meine Harnröhrenöffnung schob, sandte er eine weitere Welle aus. Empfindungen, die von der Eichel ausgingen, und ich genoss diese Empfindungen immer noch. als er seinen Mund über die Spitze meines Organs gleiten ließ.
Er schluckte den gesamten Schaft mühelos hinunter und Sofort streifte seine Nase meine Schamhaare. Er begann, seine Meine Lippen bedeckten die äußere Hülle meines Gliedes und streichelten sanft die Seiten meines Erektion mit dem zarten, feuchten Fleisch seiner Lippen und seines Mundes. Als er damit fortfuhr, spürte ich ein Kribbeln in meinen Hoden und die Hitze von Lust durchströmte meinen Schritt und reichte bis zur Spitze meines Penis.
„Ich bin fast soweit. Ich werde bald kommen.“ Er warnte ihn, aber er hielt nicht an. Im Gegenteil, er beschleunigte seine Aktionen. „Oh, Ahhh… Ich komme gleich… Oh Gott, ja. Lutsch es. Lutsch es.
Da er wusste, dass ich kurz vor dem Ausrasten war, nahm er seinen Er nahm seine Hand von meinem Hodensack und schob sie unter mein Gesäß. Da spürte ich einen seiner... Seine Finger suchten nach meinem After, bevor er ihn in meinen Anus stieß. Es berührte schnell etwas in mir, das meine Befreiung auslöste, denn Die Empfindungen, die es auslöste, waren mehr, als ich ertragen konnte.
„Ich bin… ich bin… ughhh…“ aber ich habe es nie beendet.
Das war der letzte Laut, den ich von mir gab, bevor mehrere Gigantische Spermaströme schossen aus meinem Schwanz und überfluteten den Penis meines Wohltäters. Er lutschte weiter an meinem Schwanz, bis er die letzten paar Male kurz angehalten hatte. Tropfen von Sperma aus meinem nun schlaffen Liebesmuskel und dann lasse ich es von seinen Lippen tropfen.
„Junge. Du hast ja eine verdammt große Ladung dabei. Verdammt.“ „Auch lecker“, schwärmte er. „Mann, du hast mich so satt gemacht, dass ich gar nicht weiß, ob ich noch was esse.“ „Ich esse immer noch.“
„Du machst doch keinen Rückzieher von deinem Vertrag, oder?“ „Das sagte ich, als ich in Panik geriet.“
„Nein, Kleiner, du hast dein Wort gehalten und ich werde es tun.“ „Gut für mich“, bestätigte er. „Wir gehen essen, ja klar. Verdammt, du weißt schon …“ „Such dir doch einen guten Ort aus.“
Erleichtert fragte ich ihn, ob es hier einen anständigen gäbe. Wir suchten eine Pizzeria in der Nähe und er meinte, er kenne genau den richtigen Laden. Wir hielten bei „Tony’s“ an. Es war eine „Pizza-Parlor“-Pizza mit großem, dickem Boden, Peperoni und Cola. Es lief wirklich ziemlich gut und wir waren schon bald wieder unterwegs.
Während der Fahrt schloss ich diesmal die Augen. Er lehnte sich zurück und begann nachzudenken. Hey, wenn ich da draußen noch andere Kerle finden könnte, die Wenn sie mir Dinge kaufen oder mir Geld geben würden, wenn ich sie oral befriedige, dann würde ich es vielleicht tun. Besser als ich zuerst dachte. Tatsächlich könnte es sogar Spaß machen. Ich glaube, ich würde immer Ich hatte den Verdacht, dass ich schwul sein könnte. Verdammt, ich war schon immer erregt, wenn ich... oder an andere Männer denken, also könnte ich das vielleicht zu meinem Vorteil nutzen. Das könnte genau das sein, was ich brauche, um zu beweisen, ob ich wirklich schwul bin oder nicht. Ich könnte außerdem etwas Geld verdienen, etwas zu essen besorgen und meine angestaute sexuelle Spannung abbauen. gleichzeitig. Verdammt, wenn der Typ nur einigermaßen anständig aussieht, wäre ich vielleicht sogar bereit um ihn für noch mehr Geld zu befriedigen. Ich musste immer wieder an diese neuen Dinge denken. Möglichkeiten, als der Fahrer mich aus meiner Vorsicht zurückholte.
„Hey, Junge. Schläfst du?“, fragte er leise. Stimme, falls ich schlafen sollte.
„Nein, ich denke nur nach“, antwortete ich.
„Na klar, die Interstate ist direkt hier, also habe ich einfach …“ „Ich wollte dir nur sagen, dass das alles ist, was ich jetzt mache“, teilte er mir mit.
„Vielen Dank für die Mitfahrgelegenheit, Sir, und vielen Dank für Alles andere. Ich weiß das, was Sie für mich getan haben, wirklich sehr zu schätzen.“
„Nun, ich werde die Augen auf deine Rückkehr offen halten.“ „Reise“, bemerkte er.
„Vielleicht haben wir dann noch etwas Spaß.“
„Ja, das wäre toll“, stimmte ich zu.
Schon während ich ihm das sagte, wusste ich, dass ich es niemals tun würde. Er kehrte zwar hierher zurück, aber das spielte keine Rolle. Es gab ihm etwas, worauf er sich freuen konnte. selbst wenn es nie passiert ist. Dann fuhr er an den Straßenrand, also ich Sie stieg aus und bedankte sich erneut bei ihm.
„Hey, Kleiner. Geh rüber zu dem Rastplatz da drüben.“ Dort und vielleicht kannst du einen der Fahrer überreden, dich mitzunehmen. „Richtung Süden“, schlug er vor. „Die meisten von denen fahren ja auf der Interstate, also solltest du eine haben.“ „Gute Chancen, dorthin zu gelangen.“
Ich dankte ihm erneut und tat, wie er vorgeschlagen hatte. Ich fing an, mit den verschiedenen Fahrern, denen ich begegnete, ins Gespräch zu kommen, um zu sehen, ob einer von ihnen vielleicht Sie sollten nach Süden reisen. Die meisten schienen nach Norden zu reisen, aber dann einer von ihnen Die Fahrer sagten, er fahre in meine Richtung.
„Ja, ich fahre Richtung Süden, bis nach Miami.“ „Ich kann Sie fast überall hinbringen, wo Sie hinwollen“, verriet er.
„Das wäre schön, aber ich kann es mir nicht leisten zu bezahlen.“ „Du“, gab ich zu, und der Fahrer begann, mich von oben bis unten zu mustern.
„Also, pass auf, Kleiner. Wenn du mich lässt …“ Wenn du ein Stück von diesem Schwanz bekommst, dann werde ich dich nicht nur dort absetzen, wo du hinwillst „Geht ruhig, ich lade euch sogar auf eure Mahlzeiten unterwegs ein“, bot er an und schaute sich um. hoffnungsvoll.
„Was genau soll ich tun?“ Ich war in Frage gestellt, da ich mir nicht sicher war, was er vorschlug.
„Du musst nichts tun, mein Sohn, außer lassen.“ „Ich werde deinen süßen kleinen Arsch ficken“, stellte er grinsend klar.
„Äh, ich… nun ja… ich weiß nicht“, sagte ich. stotterte. „Ich habe das noch nie gemacht … nun ja … das schon mal. Gibt es da nicht noch etwas anderes, das ich …“ Was könnte ich stattdessen tun?
„Hör zu, mein Junge. Ich werde ganz sanft mit dir sein“, sagte er. Versprochen. „Ich hab Gleitgel im Auto und ich werd dich so richtig auflockern.“ „Sie werden also kaum etwas spüren.“
„Ich bin… ich bin… mir nicht sicher“, stammelte ich erneut, denn Ich hatte Angst, dass es weh tun würde.
„Mein Junge, du wirst kein besseres Angebot bekommen.“ „Als ob ich dich dazu bringen könnte“, erklärte er. „Ich fahre extra bis nach Miami, damit ich …“ „Wir bringen Sie ans Ziel, egal wohin Sie fahren.“
„Nun, wohin würden Sie mir dann raten?“ im Gegenzug wurde gefragt.
„Du meinst, du weißt nicht einmal, wo du bist?“ „Worauf soll es gehen?“, erwiderte er völlig verwirrt.
„Ich möchte einfach mal für eine Weile von hier weg.“ Ich entgegnete: „Ich möchte an einen Ort gehen, wo ich nicht auffalle und wo es …“ warm genug, um notfalls meine ganze Zeit im Freien verbringen zu können. Es wäre hilfreich, wenn In der Nähe befand sich außerdem ein recht großes Einkaufszentrum in einer ziemlich netten Gegend.“
„In diesem Fall würde ich Fort Lauderdale vorschlagen“, sagte er. vorgeschlagen. „Auf der Westseite, in der Nähe der Interstate, gibt es ein riesiges Einkaufszentrum, und ich Ich glaube, du würdest da bestens reinpassen. Es wird auch warm genug sein. Natürlich. Die meisten dieser Teile wären es.“
Ich habe eine Weile nachgedacht, bevor ich ihm geantwortet habe.
„Wenn du mir versprichst, mich dabei nicht zu verletzen, „Dann fahrst du mich nach Fort Lauderdale. Einverstanden?“, bot ich an.
„Klar, Kleiner. Ich werde genauso sanft sein wie du.“ „Mama“, stimmte er zu und grinste mich dabei breit an.
Ich dankte ihm, aber die Erwähnung meiner Mutter Das brachte eine ganz neue Welle von Gefühlen ins Spiel. Ich fragte mich, ob ich das tun würde. Wenn sie noch da wäre? Ich habe mich auch gefragt, ob sie Papa verlassen und die Wir beide an einem sicheren Ort? Ich habe mich sogar gefragt, ob sie mich hätte beschützen können oder Haben sie ihn etwa für das, was er uns angetan hat, verhaften lassen? Dann schlussfolgerte ich, dass es keine Möglichkeit gab. Es hat keinen Sinn, sich über Dinge Sorgen zu machen oder darüber nachzudenken, die man niemals ändern kann.
Da er abreisebereit war, sprang ich ins Auto. Wir stiegen in die Fahrerkabine des Lkw und fuhren bald darauf die Autobahn entlang. Der Lkw-Fahrer sagte, er würde… Er würde in ein paar Stunden anhalten, um ein kurzes Nickerchen zu machen, weil er auf der Er wäre eine ganze Weile unterwegs. Dann würde er auch seine Bezahlung erwarten.
Ich begann unruhig auf meinem Stuhl hin und her zu rutschen und fing an zu Ich fragte mich, ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Obwohl ich gelegentlich darüber nachgedacht hatte. Irgendein Typ, der mir meine Analjungfräulichkeit nimmt – ich hatte immer gehofft, es wäre ein süßer junger Mann. Der Typ, in den ich mich verliebt hatte. Und da war ich nun mit irgendeinem seltsamen LKW-Fahrer in Er war Ende fünfzig und ich hatte zugestimmt, dass er mich für den Preis einer Mitfahrgelegenheit entjungfert. und Mahlzeiten. Damals klang es nach der richtigen Entscheidung, aber jetzt war ich Ich frage mich langsam, ob ich nicht etwas voreilig gehandelt habe. Ich glaube, der Fahrer wusste es oder Er ahnte, was ich dachte, denn er versuchte plötzlich, mich in viele Dinge zu verwickeln. von belanglosem Geplauder, um mich von anderen Gedanken abzulenken. Im Laufe des Folgenden Nach einer Stunde begannen wir, über alles Mögliche zu reden, was ihm gerade in den Sinn kam.
Wir hatten eine lange Fahrt vor uns, und wir würden gehen Wir durchquerten mehrere Bundesstaaten, bevor wir überhaupt Florida erreichten. Ich versuchte, Ich versuchte herauszufinden, in welchem Bundesstaat wir uns befinden würden, wenn wir anhalten, während ich über meine... nachdachte. Schicksal. Ich wollte einschlafen und einfach vergessen, was mich erwartete, aber ich wusste Mein Kopf ließ den Gedanken nie lange genug los, um mich zur Ruhe kommen zu lassen. Stattdessen beschloss ich, meine Zeit damit zu verbringen, mich mental auf das vorzubereiten, was kommen würde. Es sollte nicht passieren. Er hatte versprochen, mir nicht weh zu tun, und schien ein ziemlich ehrlicher Mensch zu sein. Ich bin eher ein offener Mensch, also würde es vielleicht klappen. In der Zwischenzeit habe ich versucht, Ich redete mir ein, dass alles gut gehen würde, auch wenn es nicht genau so war, wie ich es mir gewünscht hatte. dass es geschieht.