Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Schmetterlinge fliegen frei

Information 

Kapitel 1
Flatternd vorbei

Ich hatte die letzte Stunde oder so damit verbracht, mich umzusehen. die örtliche schwule Buchhandlung, während sie deren DVD-Auswahl durchgingen und hofften, Ich sollte etwas finden, das mich begeisterte. Es war Freitagabend und es sah so aus, als ob es Es wird wieder ein langes, einsames Wochenende, deshalb musste ich mir etwas suchen. Unterhaltet mich. Nachdem ich ein paar vielversprechend aussehende Titel ausgewählt hatte, schaute ich sie mir an. und drehte sich zum Gehen um. Als ich das Gebäude verließ, hörte ich eine Stimme.
„Suchst du heute Abend Gesellschaft?“ gefragt.
Ich drehte mich abrupt um und erwartete, das Übliche zu sehen. Ein Straßenprofi, der einen schnellen Coup landen wollte, war überrascht, eine attraktive Frau zu sehen. Ein junger Mann lächelte mich an. Obwohl er etwas größer war als ich, als ich Als ich sein Gesicht sah, schätzte ich ihn auf minderjährig ein. Ich dachte bei mir: „Das …“ Das sieht nach einer Falle aus. Ich wette, mein großer Bruder versucht, mich reinzulegen. Anstiftung oder unrechtmäßiger Umgang mit Minderjährigen, wenn nicht gar Schlimmeres.
„Tut mir leid“, sagte ich und musterte ihn aufmerksam. „Du „Du siehst jung genug aus, um mir eine lange Gefängnisstrafe einzubringen.“
Sein Gesichtsausdruck veränderte sich plötzlich und sein Grinsen Er verschwand. Als ich gehen wollte, stellte er sich eilig vor mich und versperrte mir den Weg.
„Hören Sie, ich bin legal“, protestierte er, als ich ankam. „Ich mache einen Zwischenstopp und tue alles, um genug Geld für eine anständige Mahlzeit zu verdienen. Ich habe Hunger.“ Ich habe schon länger nichts mehr gegessen, also bitte, mein Herr, helfen Sie mir einfach. Ich meine es ernst.  Ich werde alles tun, was du willst.“
Ich sah ihn wieder an und musterte ihn. Misstrauisch. Er war vielleicht ein paar Zentimeter größer als ich, so um die 1,83 m, aber Ziemlich schlank. Tatsächlich war er mehr als schlank – er war geradezu dürr.  Nicht nur das, sondern seine Kleidung hing so an seinem Körper, dass es aussah wie falls jemand sie ein paar Nummern zu groß gekauft hätte. Ich bin mir nicht sicher, ob er Ob er das nun absichtlich tat oder nicht, seine Hand wanderte immer wieder zu seinem Schritt. Während er sich selbst befriedigte und seinen Penis durch die Hose zurechtrückte, war ich nicht dabei. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine nervöse Angewohnheit, eine unbewusste Handlung oder um einen Versuch handelte. Er betont sein Gesamtpaket, um mich anzulocken.
Als ich ihm ins Gesicht blickte, dachte ich, er müsse Er hatte vermutet, ich sei leicht zu haben, aber er irrte sich. Obwohl ich erst seit Kurzem... Nachdem ich das College vor etwas mehr als einem Jahr verlassen hatte, hatte ich eine Menge gelernt über Während meiner Studienzeit hatte ich mit Straßenhändlern zu tun, weil die Universität, die ich besuchte, lag in einem großen Ballungsraum. Während meiner Zeit dort hatte ich schnell Ich habe herausgefunden, dass es am besten ist, ihnen kein Geld zu geben. weil sie es nur zum Drogenkauf benutzen würden. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass er... Ehrlich gesagt bot ich ihm jedoch eine Alternative an.
„Hör mal, ich wollte gerade etwas essen gehen“, sagte ich zu ihm. „Wenn du also Lust hast, dich mir anzuschließen, lade ich dich gerne zum Essen ein.“
Er wirkte etwas verwirrt und brauchte ein paar Sekunden. bevor er antwortete.
„Soll ich mit dir essen gehen?“, fragte er. Falls er sich nicht sicher war, hatte er mich richtig verstanden.
„Ja, außer du hast gar keinen Hunger“, sagte ich. „Gibt es damit ein Problem?“, entgegnete er.
„Nicht wirklich, aber… aber ich hätte nicht gedacht, dass du…“ „Ich möchte wirklich, dass die Leute uns zusammen sehen?“, fügte er schließlich hinzu.
„Warum? Wurden Sie in der Sendung ‚Amerikas meistgesehene Sendung‘ vorgestellt?“ „Gesucht“ oder hängt Ihr „Gesucht“-Plakat derzeit im Postamt aus?“ fragte er und versuchte, aus seiner Aussage einen Witz zu machen.
„Auf keinen Fall“, antwortete er, ohne meine Frage zu finden. Überhaupt nicht humorvoll. „Warum sollten Sie das denken?“
Er schien von der Andeutung beleidigt zu sein.
„Mir ist einfach kein anderer eingefallen.“ „Das ist der Grund, warum du denkst, dass ich nicht mit dir gesehen werden möchte“, gab ich zu.  „Du bist ein gutaussehender junger Mann und nicht schlecht gekleidet, obwohl…“ Die Kleidung ist leicht schmutzig und etwas zu groß für dich, warum sollte mich das also kümmern?  Tatsächlich finde ich, dass du gut genug aussiehst, um fast überall essen zu gehen. Meine einzige Bedingung wäre, dass ich kein Schnellimbissrestaurant besuchen werde.  Ist das für Sie in Ordnung?
„Äh… ja“, stammelte er. „Alles, was Sie wollen…“ „Da Sie ja die Rechnung bezahlen“, fügte er hinzu, bevor er mir ein schelmisches kleines Lächeln schenkte. Grinsen.
„Okay, worauf hast du denn Lust?“, fragte ich. „Sind …?“ Haben Sie Lust auf Italienisch, Chinesisch oder möchten Sie lieber in einem Restaurant essen? bietet es eher traditionelle Gerichte an?“
Er dachte einige Sekunden darüber nach.
„Italienisch klingt ziemlich gut“, sagte er zu mir. „Ich Ich könnte mich für Spaghetti oder Pizza entscheiden.“
„Wie wär’s mit Spaghetti UND Pizza?“, konterte ich. was dazu führte, dass ihm fast die Augen aus den Höhlen sprangen.
„Oh nein“, antwortete er panisch. „Einer oder der „Dem anderen wird es gut gehen.“
Ich wusste sofort, dass er sich Sorgen um mich machte. Ich gab zu viel Geld für ihn aus und fand das durchaus bewundernswert. Ich beschloss, dass ich es ihm vielleicht etwas leichter machen sollte, zuzustimmen. mein Angebot, indem ich es leicht abändere.
„Nun ja, ich hätte nichts dagegen, von beidem etwas zu nehmen.“ sagte er zu ihm: „Vorausgesetzt, Sie hätten nichts dagegen, dasselbe zu haben.“
Sein Lächeln kehrte schnell zurück und weitete sich aus. Es war so lange her, dass sein Gesicht beinahe glühte, als er antwortete.
„Das klingt wirklich gut für mich“, stimmte er zu. Seine Zunge glitt zart über seine Lippen.
Als ich ihn das tun sah, fragte ich mich, ob es in Es war entweder die Vorfreude auf das Essen oder ein sexuelles Signal an mich. Ich beschloss, es sei am besten, es nicht zu tun. Ich wollte dorthin gehen, also verdrängte ich den Gedanken und führte ihn zu meinem Auto. Ich ließ ihn losfahren. Er warf seinen Rucksack auf den Rücksitz und setzte sich dann nach vorne, neben mich. Vorher Er schloss die Tür, doch plötzlich schien er sich etwas unsicher zu sein, ob er wirklich gehen sollte. mit jemandem, den er gerade erst kennengelernt hatte und der das Potenzial hatte, wer weiß was mit ihm anzustellen Er schien innerlich zu überlegen, ob er seine Meinung ändern und ihn nehmen sollte. Er schaltete sich ab, aber es schien schnell, als ob sein Hunger ihn seine anderen Sorgen ignorieren ließ. Und er schloss die Tür. Sobald das geschehen war, fuhr ich aus dem Parkplatz zurück. Wir gingen die Straße entlang und steuerten auf ein kleines italienisches Restaurant zu. Restaurant, das ich ein paar Wochen zuvor entdeckt und in dem ich ein paar Mal gerne gegessen hatte seitdem.
Sobald wir drinnen saßen, stellte ich ihm Fragen. Ich habe ihn gefragt, was er auf seiner Pizza mag, und dann habe ich zwei Spaghetti mit Fleischbällchen bestellt. Abendessen, darunter eine mittelgroße Pizza mit Wurst, Peperoni und Champignons. Ein paar Wenige Minuten später brachte uns der Kellner eine große Schüssel Salat und einen Korb. frisch gebackenes Brot und deckte den Tisch.
„Ich hoffe, du magst Salat“, sagte ich zu ihm, während er mich musterte. die große Schüssel und nickte dann schwach. „Dann bedien dich, und zu Auch das Brot. Nur keine Scheu. Heute Abend kannst du so viel essen, wie du möchtest. Was wir hier nicht essen, können wir mitnehmen, wenn wir abreisen.“
Sein Gesicht strahlte, als er schüchtern aufblickte. mich, kurz bevor er anfing, seinen Teller mit dem Gemüse zu füllen.
In der nächsten Stunde aßen wir beide gut, aber er Er schaffte es sogar, noch mehr zu essen als ich. Während des Essens beobachtete ich ihn aufmerksam. und begann zu schätzen, was für ein attraktiver junger Mann er war. Er war nicht Er war atemberaubend gutaussehend, wie ein Schauspieler oder ein Model, aber er hatte auch diese Niedlichkeit. und ein Charme, der mich sofort berührte. Ich musste Ich musste aufpassen, dass ich ihn nicht so lange anstarrte, dass er mich beim Spannen erwischte.
Als wir mit dem Essen fertig waren, bat ich den Kellner, Pack alles ein, was wir nicht aufgegessen haben, und bring mir dann die Rechnung. Nach dem Bezahlen Nachdem ich die Rechnung bezahlt und dem Kellner ein ordentliches Trinkgeld gegeben hatte, folgte mir der junge Mann nach draußen. als wir zu meinem Fahrzeug zurückgingen.
„Ich nehme an, Sie könnten auch einen Platz gebrauchen, um „Bleib“, drängte ich, während wir uns durch den Parkplatz bewegten.
Diese einfache Aussage veränderte seine entspannte Art in eine defensivere Haltung wechseln.
„Ah, ich habe eine Unterkunft“, antwortete er schnell.
Er wirkte dabei ziemlich nervös, also ich Ich starrte ihn lediglich an, um ihm zu zeigen, dass ich seiner Antwort nicht so recht glaubte.
„Das tue ich“, beharrte er und bemerkte meine Skepsis.
„Wenn du das sagst“, sagte ich zu ihm, immer noch nicht überzeugt, „aber ich wäre bereit, dich bei mir wohnen zu lassen, wenn du nicht hättest Es gibt sonst keinen Ort, an den Sie gehen könnten. Mein Angebot ist unverbindlich, falls Sie zufällig Ändere deine Meinung.“
„Was soll das bedeuten?“, fuhr er ihn an. zurück.
„Das bedeutet, dass Sie nichts tun müssten.“ „Um bei mir übernachten zu können“, antwortete ich sachlich. „Keine Fragen, keine …“ Zahlungen jeglicher Art und keine Erwartungen. Ich bitte Sie lediglich darum, dass Sie Keine Drogen in meinem Haus, versprich, nichts zu stehlen und dass du es aufsammelst „Nach dir selbst. Ich bin weder deine Magd noch deine Mutter“, fügte ich mit einem zwinkert: „Ich gehe also nicht davon aus, dass ich deine Sauerei wegräumen muss.“
Er sagte nichts mehr, also stiegen wir ein. Ich startete den Motor und das Auto. Bevor ich den Gang einlegte, schaute ich in seinen Ich gab ihm die Richtung vor und war bereit, meine nächste Frage zu stellen. Er schien tief in Gedanken versunken zu sein. Ich dachte darüber nach, kam aber nicht weiter, bevor ich nicht das nächste Thema angesprochen hatte.
„Okay, wo soll ich Sie dann absetzen?“, fragte ich. in der Hoffnung, ihn zu einer Entscheidung zu zwingen.
Er antwortete nicht sofort, aber er schaute auch nicht. Er schaute mich auch nicht an. Er schien einen inneren Streit mit sich selbst zu führen, über Was er als Nächstes tun oder sagen sollte. Nach ein, zwei Minuten peinlicher Stille, Schließlich sprach er.
„Hast du das wirklich so gemeint?“, wollte er wissen. Um das zu erfahren, da er sich über meine Absichten noch nicht ganz im Klaren war.
„Ich habe alles, was ich gesagt habe, ernst gemeint, sonst hätte ich das nicht getan.“ „Habe ich’s gesagt“, versicherte ich ihm.
Diesmal musterte er mich von oben bis unten, bevor Er schluckte schwer und reagierte dann.
„Nun ja, ich habe letzte Nacht in einem Park geschlafen und war „Ich habe vor, das heute Abend wieder zu tun“, gab er zu, „aber ich fühle mich nicht wirklich sicher.“ Da. Ich bin mir nicht sicher, warum ich dir vertraue, aber ich tue es. Wenn es dir also nichts ausmacht, Wenn ich bei dir bleiben würde, würde ich mich sehr freuen.“
Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen und war zufrieden danach Als ich seine Reaktion hörte, wusste ich, dass ich sein Vertrauen gewonnen hatte und er bereit war, noch eine Runde zu nehmen. Chance bei mir.
„Ich weiß, dass dein Rucksack hinten ist“, sagte ich. ihm: „Aber gibt es sonst noch etwas, das Sie abholen müssen? Das scheint nicht so zu sein.“ „Sehr viele Besitztümer für jemanden, der allein lebt.“
Er wandte sich mir wieder zu, aber diesmal sein Der Mund hatte sich leicht geöffnet.
„Verdammt, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, du würdest „Sie folgen mir überall hin“, antwortete er mit einem frechen Grinsen. „Ja, ich habe einen …“ Noch ein paar Kleinigkeiten, aber die habe ich im Park gelassen, drüben an der Zehnten Straße. Ich habe dort ein Versteck gehabt. Meine Reisetasche mit meiner Kleidung lag dort im Gebüsch, weil ich nicht daran gedacht hatte Jeder würde sie stehlen wollen. Ich habe die besseren Sachen mitgenommen, in die „Rucksack, nur für alle Fälle“, fügte er hinzu und nickte in Richtung des Gegenstands im Rucksack. Rücksitz.
„Es ist ziemlich dunkel“, bemerkte ich. „Meinst du, …?“ „Du wirst es jetzt finden können.“
„Ja, kein Problem“, versicherte er mir. „Ich weiß.“ „genau dort, wo es ist.“
Das genügte mir, also machte ich mich auf den Weg.  Als wir im Park ankamen, parkte ich ein und dann stiegen wir beide ein. Ich folgte ihm zu dem Ort, wo er seine anderen Sachen zurückgelassen hatte, aber ich Ich blieb beim Gehen etwas hinter ihm, damit ich ihn nicht erschreckte. Obwohl er hatte gesagt, ich müsse nicht mitkommen, ich wollte nur sichergehen, dass nichts passiert. Es geschah, und niemand versuchte, ihn anzugreifen, da sich ein paar zwielichtige Gestalten in der Nähe aufhielten. Er beobachtete herumirrende Gestalten. Es dauerte nicht lange, bis er sie wiederfand. Er verstaute seine Tasche, und dann kehrten wir schnell zu meinem Auto zurück. Nachdem er sie hinten verstaut hatte, ... Mit seinem Rucksack stiegen wir vorne ein und ich fuhr los. Als wir gerade wegfuhren, … Es kam noch ein weiteres Detail zur Sprache.
„Ich weiß, es ist etwas spät für Vorstellungen, aber …“ Ursprünglich war ich davon ausgegangen, dass wir lediglich zusammen essen und dann wieder getrennte Wege gehen würden.  Da du aber nun bei mir wohnen wirst, denke ich, wir sollten uns treffen Wir kennen zumindest unsere Namen. „Ich bin Leo“, erklärte ich und bot ihm meine Hand an. Hand.
„Ah… Colton“, erwiderte er und schüttelte dabei meinen Kopf. „Aber alle nennen mich nur Colt“, sagte er schwach.
„Schön, dich kennengelernt zu haben, Colt“, antwortete ich, bevor Er wollte gerade meine Hand wegziehen, aber er hielt sie fest.
Da ich nicht wusste, was ich sonst tun sollte, ließ ich ihn Er fuhr weiter und benutzte dabei nur seinen linken Arm. Ich bin mir nicht sicher, ob er Ich war mir bewusst, dass er mich noch nicht losgelassen hatte, aber ich genoss seine Wärme. Ich hatte eine sanfte Berührung und dachte, ich lasse es so, bis er entscheidet, dass es Zeit ist Lass es los. Wir sagten nichts mehr, bis ich in meine Einfahrt fuhr und es In diesem Moment beschloss ich, das Schweigen zu brechen.
„Nun, dies ist meine bescheidene Behausung“, verkündete ich.  „Pack deine Sachen, wir gehen rein.“
Ohne zuzugeben, dass er festgehalten hatte Er hielt meine Hand die ganze Zeit fest, ließ sie dann los, stieg aus dem Auto und holte sie zurück. Er holte seinen Rucksack und seine Reisetasche vom Rücksitz. Sobald er seine Sachen hatte, folgte mir zur Haustür. Ich schloss sie schnell auf, hielt sie offen und winkte. ihn hinein.
„Ist sonst noch jemand hier?“, wollte Colt wissen.
„Nein, ich wohne allein“, antwortete ich.
„Sie meinen, Sie besitzen Ihr eigenes Haus?“, fragte er weiter. Als er vorbeiging, konnte ich verstehen, warum ihn das verwirren könnte.
„Ja, das tue ich. Das gehörte früher meinem Großvater.“ „Es war ein Haus, aber er hat es mir nach seinem Tod vermacht“, erklärte ich. „Es war eigentlich nicht sein Haus, aber er hat es mir vermacht.“ Sie wurde jedoch sofort mein Eigentum und war Teil eines Treuhandfonds, bis ich mich umdrehte. Einundzwanzig. Wissen Sie, da mein Großvater sich nicht mit meinem Vater verstand, er Stattdessen hat er mir in seinem Testament alles vermacht. So kam ich zu diesem Haus und „Genug Geld, um das Studium zu finanzieren.“
„Wow, das ist großartig!“, rief Colt aus. Ich bin dankbar für mein Glück.
„Sie haben völlig Recht, lassen Sie mich Ihnen nun Folgendes geben: „Die Fünfzig-Cent-Tour“, verkündete ich.
Ich habe das getan, weil ich nicht hineingehen wollte. Ich wollte noch nicht über meine Vergangenheit mit ihm sprechen, deshalb entschied ich mich, das Thema zu wechseln und zu zeigen ihn stattdessen herumzuschicken. Obwohl ich wusste, dass es ihm nicht schwerfallen würde, Obwohl er sich dort gut zurechtfand, habe ich ihm trotzdem gezeigt, wo alles ist.
„Das ist das Wohnzimmer“, sagte ich und strich mit der Hand über meinen Kopf. Ich streckte den Arm in Richtung des Bereichs, in dem sich mein Sofa, der Fernseher, ein weiterer Stuhl und ein paar andere Möbelstücke befanden. andere Einrichtungsgegenstände. „Dort drüben ist die Küche und dort der Essbereich“, sagte ich. fügte er hinzu: „Und wenn Sie mir diesen Flur entlang folgen, zeige ich Ihnen den Rest des Hauses.“ Ort."
Gehorsam folgte mir Colt, als ich den Weg entlangging. Flur.
„Mein Schlafzimmer ist ganz am Ende, auf der rechten Seite“, sagte ich. informierte ihn: „Und auf der linken Seite befinden sich zwei weitere Schlafzimmer mit einem Badezimmer in …“ dazwischen. Sie können jeden der beiden Räume benutzen und es sich gemütlich machen. Sehen Sie sie sich an. und schauen Sie, in welchem Zimmer Sie lieber übernachten möchten, und dann können Sie Ihre Sachen darin verstauen. Sie können dort aufräumen, wenn Sie möchten. Morgen können wir Ihre Wäsche waschen, wenn Sie möchten. Die Kleidung muss gewaschen werden, dann können wir alles andere besprechen. „deinen Verstand.“
Colt nickte und begann sich umzusehen, also ging ich. Ich ließ ihn allein und ging zurück ins Wohnzimmer. Ich schaltete den Fernseher ein. und zappte durch die Kanäle, auf der Suche nach etwas Interessantem zum Ansehen.  Bevor ich mich für etwas entschieden hatte, kam Colt wieder mit mir ins Zimmer.
„Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie mir helfen, wie …“ „Das“, begann er, „aber warum bist du so nett?“
„Weil du eine Unterkunft brauchtest und ich hatte „das Zimmer“, antwortete ich schlicht und stellte damit das Offensichtliche fest.
„Ich weiß, aber was hast du davon?“ gepresst.
„Ihre Gesellschaft und ein angenehmes Gesicht“, sagte ich. beantwortet.
Er lächelte und errötete bei meiner Antwort.
„Aber niemand tut etwas, ohne sich zu verabreden.“ „Etwas im Gegenzug“, entgegnete er und zeigte damit seine Skepsis.
„Vielleicht sind die meisten Menschen so“, stimmte ich zu. „Aber das Einzige, worum ich dich bitten werde, ist, dass du eines Tages etwas für mich tun wirst.“ jemand anderes, der eine helfende Hand braucht.“
Er sah mich jetzt seltsam an.
„Ich verstehe es nicht“, sagte er. „Was bringt es einem?“ „Davon?“
„Warum muss ich im Gegenzug etwas bekommen?“ fragte er. „Es gibt Zeiten, in denen fast jeder jemanden gebrauchen kann, der zu ihm kommt.“ Ich helfe dir, und dann kannst du später jemand anderem helfen, wenn Du bist dazu fähig. Hoffentlich tun sie etwas Ähnliches, um einer anderen Person zu helfen. Wenn sie dazu in der Lage sind, werde ich einfach glücklich sein, zu wissen, dass ich diese Kette ins Leben gerufen habe. „Reaktion der Freundlichkeit.“
„Du bist nicht normal“, antwortete er, bevor Als ihm klar wurde, was er gesagt hatte, dachte er: „Ich meine … du bist anders als die meisten Leute.“
Ich nickte lediglich zustimmend, bevor ich antwortete.
„Ja, in vielerlei Hinsicht, als Sie sich vorstellen können“, sagte ich. stimmte zu.
Ich war mir nicht sicher, ob er die implizite Bedeutung verstehen würde. Meine Antwort, aber falls er reagiert hat, ließ er es sich nicht anmerken. Er tat es einfach ab, bevor Themenwechsel.
„Würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn ich duschen gehe?“, fragte er. Als Nächstes. „Ich glaube, ich brauche unbedingt eins.“
„Überhaupt nicht“, sagte ich zu ihm. „Sie werden saubere finden.“ Handtücher und Waschlappen befinden sich im Wäscheschrank hinter der Badezimmertür. Shampoo in der Dusche, Seife auf dem Waschbecken, und du findest eine neue Zahnbürste und Zahnpasta in der obersten Schublade, im Schrank neben dem Waschbecken. Falls Sie benötigen „Wenn es sonst noch etwas gibt, lassen Sie es mich einfach wissen.“
„Danke, aber es sieht so aus, als hätten Sie schon daran gedacht …“ „Alles“, warf er ein, bevor er den Flur entlangrannte.
Als er wegging, schaltete ich wieder auf Kanal 1. Ich zappte durch die Fernsehprogramme, und schon bald hörte ich die Dusche angehen und mein Verstand Ich fantasierte darüber, wie er wohl nackt aussehen würde. Er war sehr gutaussehend und ich Ich wusste, dass ich mich eindeutig zu ihm hingezogen fühlte, war mir aber seines Alters nicht sicher. Ich war Ich war außerdem fest entschlossen, mein Wort zu halten und ihn nicht anzubaggern, wodurch mir klar wurde, dass Es war keine gute Idee, mir Gedanken über seine körperlichen Merkmale zu machen. Aus diesem Grund wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Fernseher zu und beruhigte mich schließlich. Ich habe mir etwas zum Anschauen angesehen. Ich kann mich nicht einmal erinnern, gehört zu haben, wie die Dusche abgestellt wurde oder Die Badezimmertür öffnete sich wieder, aber ich bemerkte, als Colt neben mir stand. nur mit einem Handtuch bekleidet.
„Ich habe wirklich nichts Sauberes zum Anziehen“, sagte er. verkündete: „Die meisten meiner Sachen sind an dem Tag, als es geregnet hat, feucht geworden und riechen jetzt alle unangenehm.“ „Witzig“, erklärte er und hielt mir die Reisetasche hin.
Bevor ich meine Aufmerksamkeit seinen Habseligkeiten zuwandte, Mir fiel kurz auf, dass Colt jetzt, wo er Er hatte aufgeräumt. Als er mir die Reisetasche an die Nase schob, roch ich den muffigen Geruch. Geruch fast sofort.
„Nun ja, ich wollte eigentlich warten und deine Wäsche waschen.“ „Morgen“, erklärte ich, „aber da es sich hier um einen Notfall handelt, können wir wohl …“ „Mach jetzt ein oder zwei Ladungen. Schnapp dir deine Sachen und folge mir“, fügte ich hinzu.
Ich stand schnell auf und ging den Flur entlang. mit Colt im Schlepptau. Die Waschküche befand sich auf der rechten Seite des Gebäudes. Im Flur, gleich vor meinem Schlafzimmer, öffnete ich die Tür und ging hinein.
„Ich habe mich gefragt, wozu diese Tür dient“, sagte Colt. sagte er, ohne jemanden Bestimmten anzusprechen. „Ich dachte, es wäre vielleicht nur ein Abstellraum.“
„Nein, das ist die Waschküche“, teilte ich mit. „Aber es dient auch als Garderobe“, sagte er.
Während ich ihm das erzählte, schaltete ich das Wasser an. Ich ließ das Wasser in die Waschmaschine fließen und gab eine Kappe Waschmittel hinzu. Dann griff ich hinein Er nahm seine Reisetasche, schnappte sich ein paar Sachen und fing an, sie in die Badewanne zu werfen.
„Diese Tür führt in den Garten“, deutete ich. Während er auf eine andere Tür an der gegenüberliegenden Wand deutete, sagte er: „Wenn Sie also …“ Wenn du jemals richtig dreckig wirst, erwarte ich von dir, dass du um das Haus herumgehst und Gehen Sie stattdessen durch diese Tür, damit Sie den Schmutz nicht ins Wohnzimmer tragen. Zimmer."
„Du klingst, als würdest du erwarten, dass ich hier für eine Weile bleibe.“ „während“, entgegnete er und beobachtete dabei meinen Gesichtsausdruck.
„Solange Sie die einfachen Regeln befolgen, die ich Ihnen gesagt habe …“ „Wenn Sie vorhin hier waren“, erklärte ich, „können Sie so lange bleiben, wie Sie möchten.“
Ich wollte gerade noch mehr sagen, aber ich habe es nicht verstanden. Chance, denn Colt machte ein paar schnelle Schritte nach vorn und umarmte mich. Es war die herzlichste Umarmung, die ich je bekommen hatte. Seine Reaktion verblüffte mich einen Moment lang. Ich stand also einfach nur da, die Arme schlaff an meiner Seite hängend.
„Danke, Leo. Du bist so gut zu mir“, sagte er. „Ich werde alles tun, was du willst, um dich zurückzuzahlen“, schwärmte sie.
„Nun, fangen wir damit an, zum Leben zurückzukehren.“ „Erst im Zimmer Platz nehmen und sich hinsetzen, dann können Sie mir ein wenig über sich selbst erzählen.“ antwortete: „Ich bin neugierig, warum Sie alleine unterwegs sind, ohne Begleitung.“ „Einen Schlafplatz oder Essen.“
Colts Kopf sank etwas tiefer auf meine Brust. Und sein Griff lockerte sich etwas. Ich hatte Angst, einen wunden Punkt getroffen zu haben, also … er beschloss, ihn aus der Sache herauszuhalten.
„Schau, das war nur ein Vorschlag und du musst nicht „Du musst es mir sagen, wenn du es wirklich nicht willst“, versicherte ich ihm. „Ich werde dich nicht dazu zwingen.“ „Wenn Sie die Informationen nicht teilen möchten, können Sie einfach gehen oder Ähnliches tun.“
Colts Kopf schnellte plötzlich wieder nach oben, aber diesmal Sein Gesichtsausdruck wirkte leicht schockiert.
„Das hätte ich nicht gedacht“, gestand er, „es ist Ich weiß einfach nicht, ob ich es Ihnen sagen kann. Ich habe… nun ja… ah, einige der Dinge, die ich irgendwie geheim gehalten habe. Ich habe nie jemandem viel über mich erzählt, deshalb ist es so „Das wird wirklich schwer werden.“
„Colt, dann lass uns das jetzt einfach mal vergessen.“ Ich schlug es schnell vor.
Mir war nicht bewusst gewesen, wie unangenehm diese Idee ist. Ich wollte ihm das nicht antun, und das Letzte, was ich wollte, war, dass er sich krank fühlt. sich entspannen.
„Nein, Sie haben ein Recht darauf, es zu erfahren“, entgegnete Colt. und dabei sehr ernst dreinblicken. „Nach allem, was du für mich getan hast, ist das Mindeste, was ich tun kann …“ werde ich Ihnen im Gegenzug etwas über mich erzählen.“
Ich wusste, dass er sich nun dazu verpflichtet fühlte, selbst wenn Er wollte es eigentlich nicht, weshalb ich es bereute, den Vorschlag gemacht zu haben. an erster Stelle.
„Wenn du dich bereit fühlst, kannst du es mir sagen, aber es „Es muss nicht sofort sein“, stellte ich klar, um einige Unklarheiten zu beseitigen. dem Druck, den er möglicherweise verspürt. „Lass uns einfach fernsehen und „Entspann dich erst einmal.“
Plötzlich blickte er auf und lächelte mich wieder an.
„Da hast du es wieder, du versuchst schon wieder, dich um mich zu kümmern.“ „Ich glaube, du weißt gar nicht, wie gut das schmeckt“, antwortete er und zwinkerte mir zu. „Ich fühle mich. Niemand hat sich jemals darum gekümmert, was ich früher dachte oder wie ich mich fühlte.“
Er starrte mich wieder an, aber diesmal in der So ähnlich, wie ein Welpe jemanden anschaut, der ihn gerade gefüttert oder gestreichelt hat. Die Situation wurde langsam etwas unangenehm und ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Aber zum Glück hörte ich genau in diesem Moment den letzten Waschgang der Waschmaschine. ein Ende. Geistesgegenwärtig nutzte ich das als Vorwand, um mich aus der Situation zu befreien. Unbehagen im Augenblick.
„Colt, ich muss in die Waschküche, also ich „Sie können Ihre Wäsche aus der Waschmaschine nehmen und in den Trockner geben“, verkündete ich. etwas mechanisch. „Ich starte eine weitere Ladung, während die erste trocknet.“ „Sie sollten also in Kürze saubere Kleidung zum Anziehen haben.“
Als ich mich dazu bewegte, folgte mir Colt, aber ich Ich glaube, er war enttäuscht, dass ich auf seine letzte Aussage nicht reagiert hatte. Colt beobachtete jede meiner Bewegungen genau, während ich die üblichen Handgriffe zur Erledigung der Aufgaben durchführte. seine Wäsche, bevor ich mich auf den Weg zurück ins Wohnzimmer machte. Als ich mich hinsetzte in Mein Stuhl, Colt ging hinüber und setzte sich auf das Sofa, dem Fernseher zugewandt, aber ich konnte Ich merkte, dass er gar nicht richtig zusah. Stattdessen warf er mir immer wieder Blicke zu. Das ließ mich grübeln, was wohl in seinem Kopf vorging. Wir saßen weiter. So verharrte ich noch einige Minuten schweigend, während ich in Gedanken alles Revue passieren ließ. Das war alles geschehen, seit ich ihn kennengelernt hatte. Meine Gedanken waren jedoch anders. Die Situation wurde jäh unterbrochen, als Colt aufstand, auf mich zukam und sich dann hinsetzte. die Armlehne meines Stuhls.
„Ich möchte dir alles über mich erzählen“, sagte er. „Also, los geht’s“, verkündete er mit erstickter Stimme.
Ich war im Begriff Sag ihm, dass er das nicht hätte tun müssen, als sein Handtuch aufging und sein bestes Stück entblößte Genitalien. Mein Blick wurde sofort von dieser Stelle angezogen, wie eine Motte vom Licht. während ich seinen gut entwickelten Penis bestaunte.
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)