Kapitel 1
Meine Welt ist zerbrochen und neu erschaffen.
Ich weiß nicht, ob ich es ausreichend erklären kann. wie ich von einem glücklichen Kind mit einem sehr liebevollen und aufmerksamen Vater zu Ich lebte in der Hölle auf Erden. Ich war erst sieben Jahre alt, als das geschah. Eine Abwärtsspirale begann, aber von da an schien kaum noch etwas zu geschehen. Das ging direkt auf mich zu. Lassen Sie mich versuchen zu erklären, was ich durchgemacht habe, bevor jemand schließlich kam er mir zu Hilfe.
Niemand weiß genau, was den Unfall verursacht hat. Das war der Beginn meiner langen Leidenszeit, denn es hätte jede beliebige Zahl sein können. Es gab mehrere Möglichkeiten. Es könnte an einem defekten Druckventil gelegen haben. oder eine beschädigte Dichtung an einem der Fenster oder der Tür. war die Folge eines Defekts in einer der Fensterscheiben oder in einer Naht, die verlief entlang des Rumpfes des Schiffes, aber was auch immer den Unfall verursacht hat, der meines Vaters Der Firmenjet verlor schnell den Druck und tötete alle an Bord.
Die Ermittler behaupteten, die Passagiere und Die Besatzung war höchstwahrscheinlich schon tot, bevor der Learjet ins Meer stürzte, aber niemand Man könnte sich in diesem Fall absolut sicher sein. Selbst wenn sie entweder Ich war entweder tot oder bewusstlos, bevor es passierte, ich hatte nicht so viel Glück. Der Unfall hinterließ Ich habe schwere seelische Schmerzen erlitten und das Ereignis hat meine Welt völlig zerstört.
An jenem schicksalhaften Mittwoch im Mai verabschiedete ich mich. zu meinem Vater, als er sich auf eine Geschäftsreise vorbereitete, die er dann auch ziemlich häufig. Er sollte mit dem Firmenjet zu einer Verhandlung reisen. Das Treffen fand in Los Angeles, Kalifornien, statt, aber bevor er abreiste, kam er in mein Zimmer. Er küsste mich auf die Stirn und verabschiedete sich.
„Ich bin am Wochenende wieder da, Kumpel“, sagte er. erklärte er: „Sei brav zu deiner Mutter, und ich verspreche dir, wir werden etwas unternehmen.“ „Es wird etwas ganz Besonderes sein, wenn ich zurückkomme.“
Ich winkte ihm zum Abschied, als er davonfuhr, völlig Ich ahnte nicht, dass dies das letzte Mal sein würde, dass ich sein Gesicht sah oder seine Stimme hörte. Anschließend begab er sich zum Flughafen, wo er drei seiner Freunde traf. Geschäftspartner am Firmenterminal, bevor sie in den Privatjet einstiegen Es waren nur die vier an Bord, zusammen mit dem Piloten und dem Kopiloten, denn Sie flogen zur Westküste. Nach dem Start stieg der Jet höher und höher, bis es sich bei 35.000 Fuß einpendelte, und sobald es seine Reiseflughöhe erreicht hatte In welcher Höhe aktivierte der Pilot den Autopiloten. Darüber hinaus ist nichts Weiteres bekannt. Gewissheit über den verhängnisvollen Flug.
Stunden später, nach vielen gescheiterten Versuchen von Um Funkkontakt mit der Besatzung herzustellen, musste das Bodenpersonal die Endstation erreichen. Zielort. Dann flog es über den Ozean, bis der Treibstoff ausging und Sie stürzte in die blauen Gewässer des Pazifischen Ozeans. Es gab keine Überlebenden. Mein Vater war fort und meine ganze Welt war zusammengebrochen. Jet. Mein Vater war der Mittelpunkt meines Universums gewesen, der Geber von Leben und Liebe, aber Nun war er fort. Um es gelinde auszudrücken, ich war völlig am Boden zerstört.
Mein Vater war zum Juristen ausgebildet worden, aber sein Meine Aufgabe war es, als Präsident des von meinem Mann gegründeten Unternehmens zu fungieren. Ururgroßvater. Er flog von unserem Haus in Dallas, Texas, nach treffen Sie sich mit den Unternehmensvertretern eines von vier kleineren, aber ähnlichen Unternehmen. Unternehmen, die die Firma meines Vaters zu übernehmen versuchte. Ich hatte von anderen gehört. Die Leute erwähnen, dass mein Vater im Geschäftsleben rücksichtslos war und sich nicht darum scherte, was andere denken. ob er diese anderen Unternehmen komplett aufkaufen oder sie lediglich verdrängen müsse Er war zwar kein Geschäftsmann, aber er bekam in der Regel, was er wollte.
Ich möchte nicht, dass Sie denken, mein Vater sei irgendein Er war aber irgendwie ein Unmensch, weil er einfach sehr hartnäckig und entschlossen war. Geschäftsmann. Er würde zunächst mit den Unternehmensvertretern verhandeln und versuchen, das Unternehmen zu kaufen. Das Unternehmen, das er sich wünschte, indem er ihnen einen, wie er fand, fairen Preis anbot. für das Geschäft. Wenn sie seine Bedingungen jedoch nicht akzeptierten, begann er dann Er könnte andere Wege nutzen, um es zu erwerben. Dann könnte er versuchen, zu verhandeln. Sie könnten mit den Lieferanten des anderen Unternehmens verhandeln und sie dann ausschließen, damit sie Er kann sich nicht mehr die Materialien beschaffen, die er benötigt, um sein Geschäft aufrechtzuerhalten. Manchmal... Sie könnten sogar ihre Lieferanten aufkaufen und sich dann weigern, mit ihnen Geschäfte zu machen Sie würden sich zwar einigen, aber so oder so würden sie sich schließlich einigen.
Wenn keine dieser Optionen zur Verfügung stand, er könnte versuchen, ein ähnliches Unternehmen in der Nähe zu kaufen oder sogar ein eigenes zu gründen. Standorte in der Gegend und dann in einen Preiskampf mit dem Unternehmen, das er wollte zu erwerben. Es war meinem Vater egal, ob sein Unternehmen möglicherweise Er würde vorübergehend einen Verlust hinnehmen, weil er wusste, dass er letztendlich entweder den anderen fahren würde das Unternehmen in den Konkurs treiben oder es zur endgültigen Schließung zwingen. Eine Möglichkeit Im anderen Fall würde er am Ende bekommen, was er wollte, und sein Unternehmen würde entweder Entweder man kauft das andere Unternehmen auf, oder dieses Unternehmen würde aufhören zu existieren. Bei einem besonderen Anlass jedoch sollte das Unternehmen, mit dem er die Verhandlungen aufnehmen sollte, … Ich erhielt eine unerwartete Gnadenfrist, da mein Vater und sein Team es nie bis zum treffen.
Ich war immer überrascht, wenn ich Leute reden hörte Ich sprach darüber, wie skrupellos mein Vater in seinen Geschäftsangelegenheiten sein konnte, weil er Er war zu Hause immer so sanft und liebevoll. Mein Vater war mein Ein und Alles. und mein Schutzschild gegen die harten Realitäten des Lebens und die bitteren Wahrheiten, die es Ich wurde beschützt. Soweit ich es beurteilen konnte, liebte mich sonst niemand. Liebte mich jemand? Von wegen! Niemand sonst kümmerte sich um mich. Meine Mutter war mir gegenüber immer eher kühl und distanziert. Ich war zwar bei ihr, aber nach dem Tod meines Vaters wurde sie Alkoholikerin und konnte nicht mehr bei mir bleiben. Lange genug weg von der Flasche, um überhaupt Zuneigung zu empfinden. Ich weiß, ich sollte es nicht. Ich habe das allerdings persönlich genommen, weil ich nicht überzeugt war, dass sie mich jemals geliebt hat. Auch nicht der Vater.
Ich hatte immer gehört, sie hätte nur meinen Vater geheiratet. wegen des Prestiges, das mit dem Familiennamen verbunden ist, und der Dinge, die Das Familienvermögen hätte sie kaufen können. Nach dem Tod meines Vaters spürte ich, dass sie die begehrteste Person war. Der Kauf von Alkohol war zu ihrem kostbaren Gut geworden, und da das Familienvermögen nun ganz Ihr gehörte alles, was sie wollte. Obwohl ich bezweifelte, dass sie es schaffen würde. sich selbst lange genug von der Flasche fernhielt, um die täglichen Angelegenheiten zu bewältigen In geschäftlichen Angelegenheiten, ganz zu schweigen von ihren eigenen Finanzen, hatte sie immer noch das letzte Wort.
Da sie sich nur darum kümmerte, sicherzustellen Sie hatte, was sie wollte; sie vertraute auf die Ehrlichkeit und die Fähigkeiten anderer. sich um alles andere kümmern, einschließlich der Finanzen und der geschäftlichen Angelegenheiten. Diese Dinge waren wurde von einer der leitenden Vizepräsidentinnen des Unternehmens und ihrer Buchhalter. Sie waren diejenigen, die alles im Zusammenhang mit dem Buchhalter überwachten. Sie würde dann das Geld auf ihre Konten überweisen, damit es für sie genug wäre. den Haushalt führen.
Obwohl meine Mutter und ich nie sehr eng befreundet waren Sie waren so eng miteinander verbunden wie Öl und Wasser, aber wenigstens war ich nie allein. Sie gingen selten irgendwohin und wir hatten ein sehr großes Hauspersonal, das sich um beide kümmerte Das Haus und unsere persönlichen Bedürfnisse wurden vom Personal erfüllt. Die Mahlzeiten wurden zubereitet, gewaschen und gebügelt. Wir kümmerten uns um unsere Kleidung und hielten das Haus sauber, sodass es dort immer geschäftig zuging. Aktivität. Egal wie viele Leute um sie herum waren, keiner von ihnen tat es jemals. schienen mehr als nur flüchtiges Interesse an mir zu haben oder waren um mich besorgt Sozialleistungen. Solange ich aß, schlief, mich sauber hielt und zur Schule ging, waren diese Dinge in Ordnung. Aspekte schienen das Einzige zu sein, was zählte.
Die Mitarbeiter hatten ihre eigenen Aufgaben zu erfüllen und keine Zeit, sich von einem kleinen Jungen belästigen zu lassen, selbst wenn er der Sohn des Herrn war oder Herrin des Hauses. In den letzten Jahren vor dem Tod meines Vaters, Allerdings hat außer meinem Vater nie jemand etwas mit mir unternommen. Ich schätze, das war wohl so. Das war auch der Grund, warum ich mich kaum beherrschen konnte, bis er Jeden Abend von der Arbeit nach Hause zu kommen oder warum ich so ungeduldig darauf wartete, dass er einen Tag hatte Wenn er frei hatte, verbrachte er viel Zeit mit mir und Wir haben viele Dinge zusammen unternommen. Er hat mich mitgenommen oder wir haben gespielt. Sie spielten zusammen, aber das war noch nicht alles. Mein Vater hatte auch eine wunderbare und umfangreiche Sammlung. In unserem Garten wurde mir ein Spielplatz gebaut, und dort verbrachten wir viele Stunden. Es hat Spaß gemacht, zusammen zu spielen. Ich hatte großes Glück als Kind.
Wir haben vieles zusammen unternommen, aber das Beste daran war und Am meisten genoss ich die Momente, in denen er alle möglichen wunderbaren Bücher vorlas. Sie erzählten mir Geschichten. Sie waren voller unglaublicher Abenteuer und spielten sich ab in fantastische, imaginäre Orte oder ferne und exotische Länder auf der ganzen Welt. Als er starb, stellte sich heraus, dass es genau diese Geschichten waren, die mich am Leben hielten und mir gaben den Mut zum Überleben. Ich erinnerte mich an jedes Detail aus jedem Buch, das mein Vater hatte. Da mir nie jemand vorgelesen hatte, erzählte ich mir die Geschichten immer und immer wieder selbst, bis ich war alt genug, um sie selbst zu lesen. Wenn es diese wunderbaren Bücher nicht gegeben hätte Mit Stücken von „Kinderliteratur“ wäre ich verloren, einsam und vergessen geblieben. Kind. Hätte mein Vater mir dieses ganz besondere Geschenk nicht gemacht, wäre ich vielleicht einfach nur verkümmerte und starb kurz nach ihm.
Sobald ich die anfängliche Phase hinter mir gelassen hatte In unerträglicher Trauer über seinen tragischen Tod zog ich mich in mein kleines Refugium zurück. im Garten und spielen verschiedene Szenen aus diesen Geschichten nach, die ich so sehr liebte. Der private Spielbereich und das umliegende Gelände dienten als Kulisse für alles von diesem Tag an erlebte ich ein unvergessliches Abenteuer. Im Laufe der Zeit wurde mein Spiel Das Gebiet würde zu Nimmerland, dem Sherwood Forest, einer unbewohnten Insel oder irgendetwas anderem werden ein anderer Schauplatz aus einer dieser wunderbaren Geschichten.
Eines Tages könnte es sich in einen Schatz verwandeln. Insel und dann am folgenden Tag in ein kleines Stück Land auf dem Planeten Mars. Mein kleines Baumhaus könnte als Piratenschiff, als Pferdekutsche, als … dienen. Schloss, Raumfähre oder gar Tarzans Baumhaus. Diese Oase der Realität wurde bald zum einzig erträglichen Aspekt meines Lebens, denn in meiner Fantasiewelt ich war jemand, der wichtig und geliebt war. In dieser Zeit konnte ich dem Schmerz und der Einsamkeit zu entfliehen, die ich den Rest des Tages empfunden hatte. Selbstverständlich habe ich dort so viel Zeit verbracht, wie es mir nur möglich war, also würde ich Die immense Freude, die ich während meiner Fantasy-Abenteuer empfunden habe, wiederzuerleben.
Sogar die Schule war eine Qual. Zunächst einmal... Ich habe keine echten Freunde und die Lehrer waren nur freundlich genug, um aufzutreten ihre Pflichten. Sicher, es gab ein paar Kinder, die mit mir sprachen und mich sogar behandelten. Sie waren zwar einigermaßen nett, aber ich glaube, sie haben es nur wegen meines Nachnamens und der Prestige, das es in der sozial engagierten Gemeinschaft, in der wir lebten, hervorrief. Wir Ich wohnte auf dem Anwesen der Familie Randall, das von meinem Mann erbaut worden war. Urgroßvater. Dieses prächtige Haus sollte für immer im Familienbesitz bleiben. und würde an den Erstgeborenen jeder nachfolgenden Generation weitergegeben werden Randall-Erben.
Unser Haus, wenn man es denn so nennen konnte, stand auf Mehrere Hektar gepflegter Rasenflächen und makellos geschnittener Sträucher. Unser Die einfache kleine Behausung bestand aus mehr als dreißig Zimmern, verteilt auf drei Es hatte mehrere Ebenen und war eines der beeindruckendsten Mini-Schlösser der Gegend. Das ist es, was ich Der Verdacht hatte mir das Mindestmaß an Respekt eingebracht, das ich anscheinend genoss. Abgesehen von meinem Mein Familienname und mein Vermögen, aber viele andere positive Eigenschaften hatte ich nicht.
Obwohl mir viele Leute sagten, ich sei süß, war ich Für mein Alter ziemlich klein. Ich war auch der seltsame Junge, der kein Interesse an den Spielen hatte. und sportliche Aktivitäten, die die meisten Jungen in meinem Alter liebten. Stattdessen war ich der Ich war ein sprichwörtlicher Bücherwurm mit einer lebhaften Fantasie. Ich war introvertiert geworden und Ich zwang mich, ein Einzelgänger zu sein, um mich vor emotionalen Narben zu schützen. Alle anderen. Ich war der quadratische Pflock, der in keines der runden Löcher passte. Das Leben bot mir … Ich hatte die Seele eines Romantikers des 19. Jahrhunderts, war aber gezwungen … Wir leben in der Realität des 21. Jahrhunderts. Es schien, als wären die Karten von vornherein gestapelt gewesen. Sie wären von Anfang an gegen mich gewesen, und ich hätte meinen eigenen Platz im Leben finden und es versuchen müssen. Um dieses Dasein so gut wie möglich zu überstehen.
Es waren nun drei Jahre vergangen, seit mein Vater Der Tod und mein Leben befanden sich weiterhin in einer Abwärtsspirale – bis zu jenem Tag Ich habe Tad kennengelernt. Er tauchte einfach eines Morgens in meinem Klassenzimmer auf, ein paar Tage später Das Schuljahr begann und wurde sofort zu einer Wohltat, die Er wurde in meine ansonsten stagnierende Welt hineingezogen. Seine Familie war gerade erst umgezogen. Es war mein Glück, dass er in dieselbe Klasse eingeteilt wurde wie Mich.
Tad war völlig anders als alle, die ich je getroffen hatte. Früher war auch sein Aussehen anders, denn er hatte rote Haare, die Tatsächlich eher orangefarben, grüne Augen und ein milchig-weißer Teint. Er hob sich zwar nur geringfügig von den anderen Teilnehmern meiner Veranstaltung ab, aber er fiel doch deutlich auf. Schule. Ich war etwas anders, da ich extrem hellblondes Haar hatte. zusammen mit meinen blauen Augen, aber obwohl mein Haar heller war als das der meisten anderen Trotz der anderen Blondinen fiel ich nicht so sehr auf wie Tad. Abgesehen von den unterschiedlichen Unter unseren Klassenkameraden gab es verschiedene Blondtöne, aber auch viele Brünette und Kinder mit pechschwarzem Haar, was hier anscheinend die Norm war, aber Tad Sie war die einzige Rothaarige, an die ich mich erinnern kann. Ich schätze, ich muss wohl... Sie starrte ihn in der Mittagspause auf dem Spielplatz an, weil er herübergekommen war und Er stellte sich vor.
„Hallo, ich heiße Tad“, sagte er und zeigte mir seine Blitzer. ein breites und sehr freundliches Lächeln.
Ich habe nicht sofort geantwortet, hauptsächlich weil ich Ich war noch immer zu sehr damit beschäftigt, ihn anzustarren, aber dann wurde mir klar, wie unhöflich ich war.
„Oh ja, tut mir leid, dass ich so abwesend war“, sagte ich. antwortete: „Ich bin Win. Nun ja, eigentlich heiße ich Winthrop Aaron Randall IV, aber ich …“ Ich bevorzuge es, Win genannt zu werden.“
„Ja, ich weiß, was du meinst“, stimmte er zu. „Mein Mein vollständiger Name ist Thaddeus Albert Driscoll, aber als ich alt genug war, um zu entscheiden, was Ich wollte so genannt werden, meine Mutter sagte, ich könne entweder Thad oder Tad genannt werden, also entschied ich mich dafür. Tad. Ich glaube, das könnte ein Spitzname für Thaddäus sein, aber es sind auch meine Initialen.“
„Hey, das ist ja echt cool!“, rief ich aus. „Mein Meine Initialen sind WAR, aber das liegt daran, dass ich einen Familiennamen habe. Mein Vater war Winthrop Aaron Randall III und mein Großvater war Winthrop Aaron Randall II, aber Ich bin mir nicht sicher, ob es mein Urgroßvater oder Ururgroßvater war. Der erste Winthrop Aaron Randall, aber wer auch immer es war, wir alle haben unsere Namen von ihm. ihn."
„Ich wurde nach dem Großvater meiner Mutter benannt.“ „Thaddeus und ihr Vater Albert“, erklärte Tad. „Thaddeus wurde mein erstes Kind.“ Ich habe den Namen, weil mein Urgroßvater den größten Teil des Geldes hatte und meine Eltern Ich hoffte, mich bei ihm einzuschmeicheln, indem ich mich nach ihm benannte. Es muss funktioniert haben. „weil er ihnen bei seinem Tod eine Menge Geld hinterlassen hat.“
Tad stand schweigend da und sah mich nachdenklich an. für ein paar Sekunden, bevor er wieder sprach.
„Was meintest du, als du sagtest, dass dein „Heißte mein Vater etwa Winthrop Aaron Randall III?“, fragte er sich, da er es nicht ganz wusste. die Tragweite meiner Aussage verstehen.
„Ich habe es so gesagt, weil mein Vater tot ist.“ Ich antwortete: „Er ist vor drei Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.“
„Oh, das tut mir so leid. Ich wusste es nicht.“ entschuldigte sich mit einem Blick, der irgendwo zwischen Entsetzen und Reue darüber lag, was er gebracht hatte Es geht los.
„Das ist okay. Ich habe eine Weile gebraucht, um darüber hinwegzukommen.“ Sie antwortete: „Aber ich habe mich endgültig damit abgefunden, dass er nicht mehr da ist. Es ist nicht so, dass…“ „Es stört mich wirklich nicht mehr so sehr wie früher.“
„Das ist gut… dass es dich nicht mehr so sehr stört.“ „nicht mehr“, stellte Tad klar.
„Danke“, antwortete ich, völlig beeindruckt von dem Die Tatsache, dass er aufrichtig wirkte. „Warum spielst du nicht mit dem „andere Jungen?“
„Ich interessiere mich nicht für Sport oder solche Spiele.“ „Ich bin in solchen Dingen nicht besonders gut, deshalb helfen sie mir nicht wirklich“, bot er an. „Das interessiert mich.“
„Ich auch nicht“, stimmte ich zu. „Was machst du gern?“ Dann eben zum Spaß?“
„Oh, ich spiele gerne am Computer herum, spiele …“ „Videospiele, Schwimmen und viel Lesen“, gestand er.
„Wirklich? Ich lese auch gern“, antwortete ich sehr begeistert. „Welche Art von Büchern lesen Sie am liebsten?“
„Fast alles, aber ich mag Abenteuergeschichten.“ „Das Beste“, bot er an. „Ich sehe mich als Teil dieser Geschichte, weil ich …“ Dadurch wirkt es realer und interessanter. Magst du Abenteuergeschichten? zu?"
„Ja, die sind die Besten“, stimmte ich zu. „Haben Sie Hast du jemals solche Spiele gespielt?
„Wie zum Beispiel?“, entgegnete er, nicht ganz Sie verstanden, was ich mit meiner Frage gemeint hatte.
„Abenteuerspiele, in denen man eine der folgenden Figuren nachspielt: „Geschichten, die du gelesen hast“, antwortete ich. „Weißt du, du spielst eine der Figuren aus dieser Geschichte und so tun, als wären alle anderen Figuren auch da. zu."
„Äh“, sagte er und gab mir ein negatives Signal. Antwort: „Ich denke einfach daran, Teil des Geschehens zu sein, während ich lese.“ „Ich habe zwar die Geschichte erzählt, aber nie mehr als das.“
„Nun, vielleicht könntest du ja zu mir nach Hause kommen.“ „Irgendwann könnte ich Ihnen zeigen, wie ich einige dieser Geschichten inszeniere“, bot ich an. „Wir könnten es zusammen machen, wenn du es einmal versuchen möchtest?“
„Ja, das klingt, als könnte es cool sein“, sagte er. vereinbart.
Wir sagten einander, wo wir wohnten, und dann ich Ich erklärte Tad den Weg von seinem Haus zu meinem, da er neu in der Gegend war. und kannte sich noch nicht aus. Er wohnte nicht in einem der großen, schicken Häuser. Villen, wie jene, die die Straße säumten, in der ich wohnte, aber aus dem, was er Er sagte mir aber, er wohne immer noch in einem sehr schönen Haus. Er informierte mich, dass es etwa zwölf Zimmer, ein recht großer Rasen und sie kauften es, nachdem sein Vater Sie wurden mit Lockheed Martin hierher versetzt. Tatsächlich waren sie erst vor Kurzem in das Gebiet umgezogen. Haus am vergangenen Wochenende.
Tad war sich nicht ganz sicher, was sein Vater beruflich machte, aber Er wusste, dass sein Vater eine sehr wichtige Position innehatte und viel Geld verdiente. Er erzählte auch Er war wie ich ein Einzelkind, deshalb hatten wir viel gemeinsam. Ich hatte einen Ich hatte das Gefühl, dass Tad und ich sehr gute Freunde werden würden, also verschwendete ich keine Zeit. Ich wollte mir Zeit lassen, bevor ich versuchte, ihn besser kennenzulernen. Ich lud ihn zu mir nach Hause ein. Ich spiele dieses Wochenende ein Abenteuerspiel und habe ihm gesagt, er könne vorbeikommen. Samstag. Ich habe ihm sogar vorgeschlagen, dass er, wenn er wollte, bei mir übernachten könnte. Samstagabend sagte er, dass ihm das gefallen würde, er müsse das aber noch mit seinem/ihrem Partner/seiner Partnerin abklären. Ich sollte zuerst meine Eltern fragen und mir dann mitteilen, ob sie ihm die Erlaubnis dazu geben würden. Ich fühle mich schon jetzt besser als seit dem Tod meines Vaters.
Am nächsten Tag fragte mich Tad, ob ich nach Hause kommen würde. Ich traf ihn an diesem Nachmittag, damit er mich seiner Mutter vorstellen konnte. Er erklärte, dass Sie wollte mich zuerst treffen, aber er hatte das Gefühl, sobald sie mehr über mich wusste, dann wäre bereit, ihn am Samstag vorbeizubringen und ihn vielleicht sogar dort übernachten zu lassen. Über Nacht. Ich stimmte zu, also ging ich am Nachmittag zu seinem Haus und wurde vorgestellt. zu seiner Mutter. Sie stellte viele Fragen über meine Familie und mich, aber ich nur Ich habe ihr die guten Dinge über uns erzählt, obwohl ich ihr auch erzählt habe, wie mein Vater war gestorben. Nachdem wir das erledigt hatten, fuhr sie mich nach Hause, um sicherzugehen, dass sie es wusste. genau wo ich wohnte und wie man dorthin kommt. Ich glaube, sie war sehr beeindruckt, als Sie sah das Haus, denn am nächsten Tag erzählte mir Tad, dass er nicht nur das Haus sehen würde. Er konnte am Samstag vorbeikommen, aber er konnte auch übernachten. Das wird großartig.
Das war das erste, was mich begeistert hatte Es war schon sehr lange her, und jetzt konnte ich an nichts anderes mehr denken, weil ich suchte Ich freute mich darauf, den Samstag mit Tad zu verbringen. Von diesem Moment an schien es, als ob Der Samstag schien nie zu kommen, aber schließlich war er da, und Tad auch. Es klingelte an der Tür, ich rannte die Treppe von meinem Schlafzimmer hinunter und erreichte die Tür. Genau in dem Moment, als der Butler die Tür öffnete. Tads Mutter war bei ihm, und ich hatte sie eingeladen. Drinnen. Ich sagte ihnen, meine Mutter sei nicht da, obwohl ich ihnen nicht sagte, was das bedeutete. Sie lag bewusstlos und betrunken in ihrem Zimmer, aber es waren genügend Angestellte da, um sie zu beobachten. über uns.
Dann fragte ich, ob sie etwas trinken möchten oder Ich bot ihnen etwas zu essen an, aber sie lehnten ab, also zeigte ich ihnen kurz unser kleines Stattdessen eine Hütte. Ich habe die Master-Suite kurzerhand umgangen, indem ich ihnen sagte, ich Ich durfte ohne meine Mutter nicht hineingehen, und als wir in meinem Schlafzimmer ankamen, Ich hatte Tad gebeten, seine Reisetasche dort zu lassen. Seine Mutter war völlig aus dem Häuschen. ihre Steckdosen, als sie mein Zimmer sah, da es wahrscheinlich größer war als ihr Meisterzimmer Schlafzimmer, obwohl sie von allem, was sie hatte, äußerst beeindruckt gewesen war beobachtete ich. Nachdem die Führung beendet war, entschuldigte sie sich und ging nach Hause, also ich Ich habe Tad in den Garten gezerrt, um ihm meinen kleinen Spielbereich zu zeigen und ihm etwas beizubringen. Wie man eines meiner Fantasy-Abenteuer spielt.
Er war beeindruckt von meinem kleinen Refugium und Er sagte mir, er fände es sogar noch viel schöner als den Schulhof oder den einen im Park. Natürlich stimmte ich zu, denn mein Vater hatte diesen extra dafür angeschafft. Speziell für mich entworfen. Auf der linken Seite befand sich eine riesige Spiralrutsche. das sich etwa 5 Meter über den Boden erhob, aber man musste hinaufklettern Zuerst die obere Sitzstange, falls Sie sie benutzen wollten. Die obere Sitzstange befand sich etwa 20 Fuß hoch. [6,5 m] vom Boden bis zur Dachspitze und sah irgendwie aus wie ein mittelalterlicher Kirchturm. Vom Boden führte eine Leiter hinauf zur Turmspitze. Eine Rampe führte zu einem tiefer gelegenen Aussichtspunkt daneben.
Die untere Sitzstange war fast identisch mit der obere Sitzstange, allerdings erhob sie sich nur etwa 5 Meter vom Boden bis zu ihrem Dach. Abgesehen davon, wieder auf den oberen Aussichtspunkt zurückzukehren, gab es nur zwei weitere Möglichkeiten. Um vom unteren Aussichtspunkt herunterzukommen, führten sie zum Baumhaus. Der erste Weg führte von Indem du die Kletterstangen benutzt und die Sprossen mit den Händen ergreifst, während du Man schwang sich von Sprosse zu Sprosse, um hinüberzukommen. Wenn man das nicht tat Wenn du das tun möchtest, könntest du über eine Seilbrücke gehen, die etwa 10 Fuß lang ist [3 m] über der darunter liegenden Sandgrube. Die Seilbrücke bewegte sich bei jedem Schritt, den man machte. als du es überquertest und von einer Seite zur anderen schwanktest.
Ganz gleich, welchen dieser Wege Sie gewählt haben, jeder führte zu zur unteren Ebene meines zweistöckigen Baumhauses. Genau genommen gab es dort keinen Baum. und mein Vater hatten einen riesigen Telefonmast im Boden vergraben und dann Daran wurden zwei kreisförmige Geschosse angebaut. Das untere Geschoss hatte eine Wand. der Gang, der es vollständig umschloss, aber nur hüfthoch war. Das Obergeschoss war vollständig umschlossener Raum und ein schräges Dach, das den gesamten Bereich abdeckte. Um in die obere Ebene zu gelangen, musste man eine befestigte Strickleiter hinaufklettern. zu einem Loch im Obergeschoss. Mein Vater dachte, das würde mir mehr Spaß machen. Es wurde eher als Treppe genutzt und benötigte zudem viel weniger Platz.
Auf der rechten Seite der unteren Ebene des Baumes Dort gab es eine Regenbogenbrücke, die hinüber zur Veranda des Spielhauses führte. Die Regenbogenbrücke war nur eine Holzbrücke, die sich leicht gen Himmel wölbte und Diente oft als Zugbrücke zu meiner imaginären Burg. Das Spielhaus hatte zwei Türen führen hinein, eine vorne und die andere gegenüber dem Regenbogen. Brücke, und beide führten in einen 12' x 12' großen Raum [3,5 m x 3,5 m] mit einer 8 bis Die Decke war 2,5 bis 4 Meter hoch und schräg. Es gab außerdem mindestens ein Fenster. an jeder Wand und dies diente üblicherweise als die Große Halle meines Schlosses in all meinen Jahren Fantasy-Abenteuer mit mittelalterlichem Setting.
Nachdem Tad nun den gesamten Grundriss meines Hauses gesehen hatte In seinem eigenen Fantasieland fragte ich ihn, welche Art von Abenteuer er erleben wolle. Ich wollte mitmachen und er schlug vor, mit einem Piratenabenteuer anzufangen. Ich stimmte sofort zu. mit seiner Idee und erklärte, wie der Spielplatz in dieses Szenario passen würde. Der obere Sitzplatz war nun der höhere Mast mit dem Krähennest, der untere Sitzplatz war der andere Mast, die untere Ebene des Baumhauses war das Vorderdeck des Das Schiff und das Spielhaus waren die Kapitänskajüte. Als guter Gastgeber ließ ich Tad dem Kapitän, während ich als sein erster Offizier diente.
Im Laufe des Tages haben wir mehrere Überfälle auf andere Schiffe und Plünderungen zahlreicher kleiner Städte und Dörfer entlang der Küste Küste, aber wir nahmen auch an einer großen Seeschlacht mit Königin Elisabeth teil. Die Marine des Ersten, die die mächtige spanische Armada besiegte. Am Ende haben wir besiegte Sir Francis Drake in einer gewaltigen Seeschlacht und zog sich dann zurück, um sich auf einem kleine tropische Insel, die in unserem Fall die Sandgrube unterhalb des Seils war. Brücke. Wir taten so, als gäbe es viele Hula-Tänzerinnen und andere Einheimische, die nicht Da sie sehr viel Kleidung tragen, beschlossen wir, wie die Einheimischen zu leben. Um dies zu tun, Wir trugen nur noch unsere engen, weißen Slips, die uns nun als Lendenschurze dienten.
Nach einer Weile beschloss Tad, dass er pinkeln musste, aber er Ich wollte mich nicht extra wieder anziehen, nur um die Toilette im Haus zu benutzen, also nahm ich ihn hinüber zu dem kleinen Wäldchen in der Ecke des Grundstücks, wo er konnte Er erleichterte sich. Dieser Bereich lag nur wenige Meter von unserem nachgebauten Schiff entfernt und diente wie im Sherwood Forest während meiner Robin-Hood-Abenteuer. Solange wir dort waren, Ich beschloss, dass ich genauso gut auch hingehen könnte, aber ich war überrascht, als Tad seinen Er zog zuerst seine Unterhose ganz herunter, bevor er anfing, gegen die Rinde eines Baumes zu urinieren. Baum. Ich habe einfach die Vorderseite meiner Unterhose heruntergezogen und das Gummiband darunter gelegt. Ich habe beim Urinieren gezuckt, aber Tad die ganze Zeit beobachtet.
„Tad, warum sieht dein Penis so komisch aus?“ fragte er, da sein Penis anders aussah als meiner.
Als nächstes schaute er auf meinen Penis, bevor er beantwortet.
„Es sieht nicht lustig aus, ich war es einfach nicht.“ „Beschnitten wie du“, verkündete er, als wäre es etwas Alltägliches.
„Was meinst du?“, fragte ich weiter. „Ich nicht.“ verstehen."
Tad war als Erster mit dem Pinkeln fertig und watschelte dann hinüber So konnte er neben mir stehen, seine Unterhose noch um die Knöchel.
„Mein Vater erklärte mir, dass alle Jungen geboren werden.“ mit diesem Stück Haut über dem Penis, aber manche Eltern lassen die Haut abschneiden „nach der Geburt ihrer Söhne“, teilte er mir mit. „Ihre Eltern müssen sich dafür entschieden haben…“ Ich würde das auch mit dir machen, aber meine Eltern wollten, dass ich natürlich bleibe. Das lag daran, dass meine Mein Urgroßvater glaubte nicht an die Beschneidung, so nennt man das damals. Sie schnitten die Haut ab, und da sie ihn beeindrucken wollten, wurde sie nicht vollständig entfernt. Für mich ist es wirklich dasselbe, und ich werde es Ihnen beweisen.“
Nachdem er das gesagt hatte, nahm er seine Hand und zog das überschüssige Stück Haut zurückschieben, bis die rosa Eichel seines Penis hervortrat.
„Siehst du? Jetzt sieht mein Penis genauso aus wie deiner.“ Ich habe Folgendes bemerkt: „Die meisten meiner Freunde in meiner alten Heimat waren so geschnitten wie du, weil ich…“ Ich habe sie gesehen, als wir im alten Teich hinter dem Haus eines Freundes nackt baden waren. Haus."
Verdammt. Ich war total verblüfft, weil ich das noch nie erlebt hatte. Ich habe so etwas noch nie gesehen und konnte mir das Bild der Transformation nicht einprägen. Ich war völlig von Sinnen. Deshalb stand ich einfach nur da und starrte auf Tads Penis.
„Willst du es probieren?“, fragte Tad schließlich. als er sah, wie fasziniert ich von seinem kleinen Stück Fleisch war.
„Was denn?“, antwortete ich naiv.
„Man kann die Haut hin und her ziehen, wenn man „Willst du?“, stellte er klar, während er seine Hüften in meine Richtung vorschob.
„Du meinst … deinen Penis berühren?“, fragte ich völlig entsetzt. schockiert.
„Ja, das macht mir nichts aus“, bestätigte er. „Du kannst.“ Schieben Sie die Haut ruhig hin und her, um zu sehen, wie sie sich anfühlt. Möchtest du es selbst ausprobieren?
„Klar, wenn es Ihnen nichts ausmacht“, stimmte ich schnell zu.
„Nein, das tue ich nicht, also nur zu“, bot er erneut an. und stieß dabei erneut seine Hüften in meine Richtung.
Ich streckte zögernd meine Hände aus, um zu greifen Ein Stück Fleisch, das zwischen seinen Beinen baumelte, und als meine linke Hand es ergriff Um die Basis herum begann meine rechte Hand, seine Vorhaut hin und her zu schieben. seine glänzende Eichel. Ich war total fasziniert, als der Kopf hinein- und herausglitt, aber ich Ich glaube, Tad hat es auch genossen, denn sein kleiner Penis wurde hart und stand kerzengerade. auf mich zu.
„Wow, das ist ja toll!“, rief ich aus. „Es ist wirklich…“ Das hat auch Spaß gemacht, danke, Tad. Du kannst meine jetzt anfassen, wenn du willst.“
Ich hörte nur ein leises „äh ja“ und Tads Hand streckte sich aus und seine Finger begannen, über und um meine entblößte Haut zu streichen. Eichel. Es dauerte nicht lange, bis auch mein kleiner Penis sehr steif wurde, einfach so wie Tad es getan hatte.
„Mann, das fühlt sich echt gut an“, sagte ich zu ihm. „Du Du kannst meinen Penis jederzeit berühren, weil es mich ganz kribbelig macht. innen."
„Und du kannst meine auch jederzeit anfassen.“ Er stimmte zu. „Es hat sich echt toll angefühlt, als du mich so berührt hast, deshalb möchte ich, dass du…“ Mach es noch ein paar Mal.“
Da das Gebiet, in dem wir uns befanden, möglicherweise sichtbar war Vom Haus aus beschlossen wir, zunächst weiter in das Waldgebiet vorzudringen, bevor wir Sie streichelten sich weiterhin gegenseitig ihre noch nicht voll entwickelten Penisse. Mehr geschah nicht. Das Ergebnis unseres Tuns, abgesehen von einigen sehr angenehmen Empfindungen, aber Tad und ich hatten durch diese besondere Art des Kontakts nun eine einzigartige Bindung. Etwas, das keiner von uns beiden je zuvor genossen hatte, aber es war ein kleines Vergnügen. Wir wussten, dass wir es immer wieder wiederholen wollen würden.
Tad und ich hatten gerade einen wundervollen Tag verbracht Wir waren zusammen, aber es wurde schon spät, also gingen wir in mein Schlafzimmer, um uns fertig zu machen. zum Schlafen. Wir haben beide vorher geduscht, aber jeder für sich, weil… Keinem von uns beiden war jemals in den Sinn gekommen, dass dies etwas anderes sein könnte, was wir tun könnten. zusammen. Was wir zusammen gemacht haben, war, den Rest der Nacht ohne jegliche... Ich trug überhaupt keine Kleidung. Ich musste mir keine Sorgen machen, dass jemand in mein Schlafzimmer kommen könnte. unerwartet, da meine Mutter mich nie besucht hatte und die Hilfe gewesen war Sie wurden angewiesen, zuerst anzuklopfen. Dann sollten sie warten, bis ich die Tür öffne oder Ich habe ihnen gesagt, sie sollen eintreten, bevor sie hereinkamen, damit ich wusste, dass wir vor ihnen sicher waren. entdeckt.
Sobald wir unter Unter der Bettdecke meines Queensize-Bettes rückten wir sehr nah aneinander. Obwohl Wir wussten nicht genau, was wir taten, wir rieben uns immer wieder aneinander. den Penis des anderen, weil es sich so gut anfühlte. Wir machten damit weiter, bis wir anfingen zu Wir waren von der Stimulation etwas erschöpft und sind dann schließlich eingeschlafen. Schlaf. Um es gelinde auszudrücken, ich glaube, wir haben beide in dieser Nacht hervorragend geschlafen.