Mein Name ist Colin Thurlow und ich habe gerade eine IT-Schulung abgeschlossen. Konferenz in Jacksonville, Florida. Erleichtert, dass sie vorbei war, eilte ich zurück nach Ich packte meine Sachen aus dem Zimmer, in dem ich gewohnt hatte, und checkte aus. Ich freute mich darauf, wieder zu meinem Mann Corey und in unser Zuhause in Atlanta zurückzukehren.
Kurz nachdem ich auf der I-95 nach Georgia eingefahren war, begann ich Folgendes zu erleben: Ich hatte Probleme mit meinem Auto. Es beschleunigte nicht richtig und ruckelte oft. Ich spürte auch, wie der Motor ungewöhnlich stark vibrierte, als ich ihn festhielt. auf das Lenkrad und ich war besorgt, dass ich erheblichen Schaden anrichten könnte. zum Auto, falls ich meine Fahrt nach Atlanta fortsetzen würde. In diesem Sinne nahm ich das Nach der nächsten Ausfahrt suchte ich nach einer Werkstatt, in der ich das Problem diagnostizieren lassen konnte. und repariert wurde. Die nächstgelegene Stadt war St. Marys, also fuhr ich dorthin, um nachzusehen, ob Jemand könnte mir helfen. Ich habe ohne große Mühe eine Werkstatt gefunden, aber als ich erzählte Der Mechaniker sagte mir, was ich brauchte, und wies mich auf ein Problem hin.
„Vor Ihnen sind noch einige Autos, es wird also noch eine Weile dauern.“ Bevor jemand Ihr Fahrzeug erreichen kann, können Sie entweder Ihr Auto verlassen und kommen „Kommen Sie später wieder oder verbringen Sie die Zeit in unserem Wartezimmer.“
Da ich nicht hier wohne, muss ich Ihren Wartebereich nutzen. Zimmer."
„Okay, wir werden Sie informieren, sobald wir etwas herausgefunden haben.“ „Leg los.“
Ich wartete bis zur Mittagszeit in der Werkstatt, aber als ich anfing Da ich Hunger bekam, fragte ich die Person am Tresen, ob es irgendwo in der Nähe etwas zu essen gäbe. Dadurch konnte ich etwas zu essen bekommen. Er erzählte mir von ein paar Lokalen. in fußläufiger Entfernung, also teilte ich ihm mit, dass ich zurück sein würde, sobald ich Mein Magen war voll.
Es war kein langer Weg dorthin, aber es war ein sehr warmer Tag. Ich war also dankbar, dass der Laden nicht weiter entfernt war. Nachdem ich bestellt hatte… Beim Essen rief ich Corey an, um ihm Bescheid zu geben und ihm zu sagen, dass ich... Ich kam später nach Hause als geplant. Er hatte nichts dagegen und sagte mir nur, ich solle fahren. sorgfältig.
Nachdem ich das Telefonat beendet hatte, genoss ich ein recht entspanntes und schmackhaftes Essen. Dann bin ich zurück zur Werkstatt gefahren. Dort angekommen, habe ich den Mann an der Der Kassierer wusste, dass ich zurück war.
„Und, wie hat Ihnen das Essen geschmeckt?“
„Es war gut. Haben sie die Untersuchung meines Autos schon abgeschlossen?“
„Noch nicht, aber sie werden sich bald darum kümmern. Wir hatten einen Bearbeitungsstau.“ „Vor Ihnen sind bereits Termine vereinbart.“
Ich war mit seiner Antwort nicht zufrieden, aber ich verstand sie. Ich konnte nicht Ich rechnete damit, dass ich vorbeikommen und mein Auto vor denen, die es geschafft hatten, überprüfen lassen könnte. Termine, also nahm ich Platz und wartete weiter. Ungefähr eine Stunde später Der Mechaniker kam heraus, um mit mir zu sprechen.
„Ihre Einspritzdüsen sind stark verstopft, und das ist die Ursache.“ „Dein Problem.“
„Ich dachte, das könnte das Problem sein, denn ich war Ich hatte auf dem Weg nach Jacksonville auch ein paar kleinere Probleme mit dem Auto. Ich hielt unterwegs an und gab etwas Kraftstoffsystemreiniger in den Benzintank. Ich hoffte, dass sich das Problem damit lösen würde.“
„Leider hat es die Situation wahrscheinlich verschlimmert.“
„Warum? Ich dachte, das wäre meine Aufgabe.“
„Das stimmt, wenn man es regelmäßig macht, aber wenn Ihr Treibstoff Die Einspritzdüsen sind bereits verstopft, das verschlimmert das Problem nur. Der Reiniger reinigt alles entlang der Leitung, und dann landet der ganze Schmutz in Ihrem Die Einspritzdüsen verschlimmern die Situation. Genau das ist in Ihrem Fall passiert. Wir müssen die Einspritzdüsen gründlich reinigen, bevor Sie Ihr Fahrzeug wieder benutzen können. Weg."
"Wie lange wird das dauern?"
„Es ist schon spät am Nachmittag, daher werden wir es wahrscheinlich nicht tun.“ „Den Vorgang bis morgen früh abschließen.“
„In diesem Fall muss ich wohl übernachten, also brauche ich …“ „Zuerst ein paar Sachen aus dem Kofferraum holen.“
„Okay, ich bringe Sie zurück zu Ihrem Fahrzeug, damit Sie holen können, was Sie …“ brauchen."
Dort angekommen, schnappte ich mir den Koffer, den ich auf diese Reise mitgenommen hatte, und mit dem Portfolio, das ich auf der Konferenz erhalten hatte, und dann fragte ich die Mechaniker, noch eine Frage.
„Wo kann man gut übernachten?“
„Normalerweise würde ich Sie ins Cumberland Inn schicken, aber es gibt da ein Dieses Wochenende findet ein großes Festival für religiöse Musik statt, und die Künstler sind von außerhalb der Stadt. Alle Gäste werden dort übernachten. Ich bin mir sicher, dass das bedeutet, dass die Unterkunft ausgebucht ist. Ich würde Ihnen stattdessen das Riverview Hotel empfehlen.“
„Das klingt gut, aber wie komme ich dorthin?“
Nachdem er mir die Wegbeschreibung gegeben hatte, wurde mir klar, wie weit es entfernt war. und beschloss, mir ein Taxi zu rufen, um dorthin zu gelangen. Ich hätte den Weg wahrscheinlich auch zu Fuß zurücklegen können. Aber ich bin mir sicher, es hätte etwas seltsam gewirkt, wenn ich die Straße entlanggelaufen wäre Ich ging die Straße entlang und zog dabei meinen Koffer hinter mir her. Außerdem, wie ich bereits sagte… Es war ein warmer Nachmittag und ich war schon ziemlich ins Schwitzen gekommen. Auf dem Weg zu dem Ort, wo ich zu Mittag gegessen hatte, entschied ich mich für die Variante, die weniger Zeit in Anspruch nehmen würde. eine persönliche Belastung für mich.
Als ich das Hotel erreichte, ging ich zur Rezeption, um… Ich wollte einchecken, aber bevor ich dort ankam, sah ich einen streunenden Hund auf mich zukommen. Es sah nicht bösartig aus und wedelte mit dem Schwanz, also geriet ich nicht in Panik, und dann hörte den Rezeptionisten sprechen.
„Habt keine Angst vor ihm. Das ist Coco, unser Lobbyhund und Chef.“ Empfangsdame. Möchten Sie ein Zimmer?
„Ja, ich hätte gern eine einzelne Karte für heute Abend“, sagte ich und griff nach unten. und streichelte Coco.
„Sehr gut, und was hat Sie dazu bewogen, Halloween mit uns zu verbringen?“
„Verdammt, ich kann es nicht fassen, dass ich Halloween vergessen habe. Nein, ich bin nicht …“ Ich bin wegen des Feiertags hier und brauche nur ein Zimmer, weil mein Auto in der Werkstatt ist. und wird erst irgendwann morgen früh fertig sein.“
„Ach, das ist kein Problem. Kennen Sie das Hotel?“
"Nicht wirklich."
„Dann lassen Sie mich Ihnen etwas darüber erzählen. Dieser Ort wurde erbaut im Jahr …“ 1916 und seither haben viele namhafte Persönlichkeiten hier übernachtet. Die Liste darunter Andrew Carnegie, John D. Rockefeller, Marinekommandant Chester Nimitz, Marjorie Rawlings und in jüngerer Zeit Willard Scott. Ich werde Ihnen Zimmer zuweisen. fünf."
„Danke“, antwortete ich.
Ich war leicht überrascht, als er mir einen altmodischen Schlüssel für die Zimmer. Ich vermute, sie versuchen, so viele Dinge wie möglich im Originalzustand zu erhalten, um Die historische Bedeutung und den Wert des Gebäudes schützen.
Ich ging zum Zimmer hinauf, schloss auf und sah mich um. Die Inneneinrichtung war sehr interessant und einzigartig. Es gab ein antikes, metallgerahmtes Ein Doppelbett sowie ein antiker Kleiderschrank und ein Schminktisch mit Stuhl. Das Zimmer hatte außerdem zwei Fenster, die viel natürliches Licht hereinließen und den Raum erhellten Es war ein ganz besonderer Ort. Man kann mit Sicherheit sagen, dass es anders war als jedes Hotelzimmer, in dem ich je übernachtet habe. So ungewöhnlich es auch klingen mag, ich fand es sehr einladend.
Sobald ich die Besichtigung des Ortes abgeschlossen hatte, rief ich Corey an, um ihn zu bitten, Er sollte ihm mitteilen, dass ich erst am nächsten Tag zurückkommen würde. Ich war zwar enttäuscht, aber verständnisvoll, und sobald das Gespräch beendet war, schloss ich das Telefon. Ich habe horizontale Jalousien an den Fenstern angebracht, um etwas Privatsphäre zu schaffen, und meinen Koffer geöffnet, sodass ich Ich hätte mein Rasierzeug herausholen können. Ich hatte das Gefühl, ich müsste mich ein wenig erfrischen und mich umziehen. Bevor ich irgendetwas anderes tat.
Nachdem ich geduscht hatte, zog ich meine Unterwäsche an und griff nach... Ich nahm die Mappe, die ich auf der Konferenz erhalten hatte, und setzte mich in den Schaukelstuhl. Das befand sich in der Ecke des Zimmers. Ich begann, mir ein paar Notizen zu machen. über Dinge, die ich tun wollte, wenn ich zurückkomme, und das tat ich, bis ich anfing Ich bekam wieder Hunger. Als das passierte, zog ich mich fertig an und machte mich auf den Weg. hinunter in die Lobby.
Als ich eincheckte, bemerkte ich, dass da noch ein anderes Unternehmen war. Angrenzend an das Hotel befand sich Seagle's Café und Saloon. Ich konnte dort nicht nur hingehen, Ich würde gerne etwas essen, aber auch etwas trinken, und ich meine nicht Es ging um Kaffee, Tee oder Limonade. Nachdem ich Platz genommen hatte, bemerkte ich mehrere. Auch Familien aßen dort zu Abend, und die Kinder waren alle festlich gekleidet. Halloween-Kostüme. Ich vermutete, dass sie entweder Süßes oder Saures sammeln gingen. nachdem sie ihre Mahlzeit beendet hatten oder die Stadt eine Parade veranstaltete, die Es würden Familien teilnehmen. Nachdem ich gegessen hatte, ging ich zur Bar. und trank noch ein paar Drinks, bevor ich mich für die Nacht in mein Zimmer zurückzog.
Als ich dort ankam, merkte ich, dass meine Blase kurz vorm Platzen war. Aufgrund der Menge an Flüssigkeit, die ich getrunken hatte, ging ich ins Badezimmer, um... Ich konnte mich erleichtern. Während ich das tat, bemerkte ich, dass mein Rasierzeug nicht da war. wo ich es zuvor gelassen hatte und fragte mich, ob jemand in mein Zimmer gekommen war, während ich war weg. Nachdem ich mit dem Urinieren fertig war, beschloss ich, nachzusehen, ob ich die Ein fehlender Gegenstand. Nachdem ich mich einige Minuten umgesehen hatte, entdeckte ich, dass er fehlte. war zusammen mit den Kleidern, die ich getragen hatte, in meinem Koffer verstaut. als ich hier ankam.
Mir fiel außerdem auf, dass die Jalousien an den Fenstern geöffnet waren. Und diese Entdeckungen ließen mich grübeln, ob das Reinigungspersonal vorbeigekommen und gepackt hatte. Ich erledigte das für mich und öffnete die Jalousien. Nachdem ich kurz darüber nachgedacht hatte, … Ich vermutete, dass das Reinigungspersonal die Jalousien geöffnet haben könnte, aber ich hatte es nicht getan. Ich glaube, sie würden das Gepäck der Gäste einpacken. Das hätte sie angreifbar gemacht. zu den Vorwürfen des Diebstahls von Gegenständen aus dem Gepäck und ich nahm an, dass dies höchstwahrscheinlich der Fall war. Strengstens verboten, genau wie in allen anderen Hotels, in denen ich übernachtet habe. Vergangenheit. Obwohl es unwahrscheinlich und etwas ungewöhnlich erschien, zog ich in Betracht, dass es so sein könnte. war eine neue Mitarbeiterin des Reinigungspersonals, die dies in dem Versuch getan hatte, um ihre Kompetenz zu beweisen. Da nichts fehlte, habe ich einfach alles hinzugefügt, was ich brauchte. Sorgen, die ich völlig vergessen hatte.
Während ich den Koffer schloss und darüber nachdachte, was ich wohl vorhatte Um mir die Zeit zu vertreiben, knallte plötzlich eine Tür zu und erschreckte mich. Es muss gewesen sein die Badezimmertür, da dies die einzige andere Tür im Zimmer war, aber da war Unmöglich, dass ein Windstoß es zugeblasen hätte. Ich hatte keine Ahnung, wie das funktionierte. Es hätte aber passieren können, und während ich darüber nachdachte, hörte ich Musik. von draußen kommend. Das hat mich wieder an die Halloween-Parade denken lassen und ich Mir wurde klar, dass es wohl bald losgehen musste. Neugierig geworden, beschloss ich, hinunterzugehen und nachzusehen. es heraus.
Ich stellte bald fest, dass es sich um eine typische Kleinstadtparade handelte, bei der Kinder in ihren Kostümen folgten eifrig der Highschool. Marschkapelle. Mir fiel auch auf, dass einige Erwachsene in Kostümen gekleidet waren als Ich schloss daraus, dass diese Personen einige der Eltern sein mussten. Sie gehörten zu einer Familiengruppe und fanden es schön zu sehen, dass sie das taten. dies als gemeinsames Unterfangen mit ihren Kindern.
Gleichzeitig fragte ich mich, was die Mitglieder der Religiöse Gruppen könnten über diese Aktivität nachdenken, da es eine Ein religiöses Musikfestival ist im Gange. Viele der strengeren religiösen Sekten sind noch immer vertreten. Da Halloween als Feier eines heidnischen Rituals gilt, fragte ich mich, warum Sie veranstalteten am Halloween-Wochenende ein religiöses Musikfestival. Mir wurde klar, dass morgen Allerheiligen und übermorgen Allerseelen ist. Das heißt, möglicherweise sollte es also diesen Ereignissen gedenken. Ich war jedoch nicht dabei. Es ist ungewiss, ob protestantische Kirchen diese Ereignisse ebenfalls feierten.
Nach dem Ende des Umzugs begann die Bewertung der Kostüme und dann Die Preise wurden für die besten Kostüme in den verschiedenen Kategorien verliehen. Sobald die Feierlichkeiten beendet waren, ging ich für den Rest des Tages zurück in mein Zimmer. Nacht.
Ich beschloss, mir zuerst die Zähne zu putzen und bemerkte dabei die Badezimmertür. war offen, also befand sich die Tür, die ich vorhin zuschlagen hörte, vielleicht in einem angrenzenden Raum. Zimmer. Ich blendete das gedanklich aus, putzte mir die Zähne und legte das Rasierzeug beiseite. zurück in mein Gepäck, und dann beschloss ich, eine Weile fernzusehen, bevor ich umschaltete. Nachdem ich im Programmführer nachgesehen hatte, was lief, entschied ich, dass da ... Da nichts dabei war, was ich wirklich sehen wollte, schaltete ich stattdessen auf einen Kabelnachrichtensender um. Ich dachte, ich sollte zumindest nachsehen, was passiert war, während ich weg war. Ich ging nach Hause und beschloss dann, schlafen zu gehen.
Das Bett erwies sich als äußerst bequem, und sobald ich Ich schloss die Augen und hätte schwören können, ein Flüstern gehört zu haben. Es schien näher zu kommen. aus dem Inneren des Raumes, aber da es sich um ein älteres Gebäude handelte, war es möglich, dass Ich hörte lediglich Gäste in den Zimmern neben meinem plaudern. Ich hatte nicht vor, ihr Gespräch zu belauschen, ich versuchte, es mir innerlich vorzustellen. Ich habe es ausgeblendet und das hat offenbar funktioniert, denn ich bin bald eingeschlafen.
Ich bin mir nicht sicher, wie lange ich geschlafen hatte, als ich plötzlich wach war und Ich wurde unsanft geweckt. Das lag daran, dass es sich anfühlte, als ob jemand gegen mich gestoßen wäre. am Fußende des Bettes und das veranlasste mich, mich hastig aufzusetzen und mich umzusehen, um zu sehen, ob Jemand war in mein Zimmer eingedrungen. Obwohl ich dachte, ich hätte die Tür abgeschlossen, war sie es. Möglicherweise hatte ich es vergessen, aber ich sah niemanden, als ich mich umsah. Ich fand dort sonst niemanden vor, ich war völlig verblüfft. Es fühlte sich definitiv so an, als ob Jemand war gegen das Bett gestoßen, aber da ich allein war, hielt ich es für möglich. Ich dachte, ich hätte nur geträumt, und versuchte deshalb, wieder einzuschlafen.
Bevor ich jedoch einschlief, fühlte es sich an, als hätte sich jemand gerade hingesetzt Ich ließ mich auf der Matratze auf der anderen Seite des Bettes nieder. Wieder setzte ich mich auf. Ich ging der Sache nach, sah aber niemanden. Allerdings war genügend Mondlicht vorhanden. durch den Lichtschein konnte ich eine Delle in der Matratze erkennen, und Mir fiel auch auf, dass die Einstreu in diesem Bereich schief lag. Das ließ mich vermuten, dass Da hatte gerade noch jemand gesessen oder könnte möglicherweise noch da sein, aber wie Könnte das sein?
Nachdem ich ein oder zwei Minuten darüber nachgedacht hatte, kam ich zu dem Schluss, dass ich Er könnte zuvor auf dem Bett gesessen haben, obwohl ich mir nicht sicher sein konnte. Falls nicht, Mir kam der Gedanke, dass ich mir das wohl nur einbildete, also legte ich mich wieder hin und Ich versuchte einzuschlafen. Bevor ich es jedoch schaffte, ging plötzlich der Fernseher an. von selbst.
Neugierig und zugleich erschrocken stand ich auf und ging im Zimmer umher. um sicherzustellen, dass niemand sonst da war. Nachdem ich zunächst überprüft hatte, ob die Tür zu Das Zimmer war verschlossen. Ich schaute ins Badezimmer, um sicherzugehen, dass niemand da war. Er hatte sich dort versteckt. Als ich aus dem Zimmer ging, knallte die Tür zu. hinter mir. Diesmal gab es keinen Zweifel, dass es MEINE Badezimmertür war, denn ich Ich hatte es beim Hinausgehen nicht abgeschlossen und es war jetzt geschlossen. Ich dachte, vielleicht wäre jemand da. Ich versteckte mich dort und ging zurück ins Badezimmer, um nachzusehen, ob ich etwas übersehen hatte. Doch der Raum war genauso leer wie zuvor.
Beim Hinausgehen bemerkte ich den Schaukelstuhl, auf dem ich gesessen hatte. Früher am Tag hatte es sich von selbst hin und her bewegt. Ich konnte nichts sehen. damit verbundene Bedingungen oder Mechanismen, die diese Aktion auslösen könnten, also ich Ich beschloss, mein Smartphone zu holen, um ein Foto davon zu machen. Ich hatte das Gefühl, ich könnte Ich werde das Foto später genauer untersuchen, wenn ich wacher bin. Ich beschloss, mir das Foto jetzt noch einmal anzusehen, um sicherzugehen, dass ich das gewünschte Bild erhalten hatte.
Ich hatte den Blitz zum Fotografieren benutzt, da der Raum ziemlich dunkel war. Es war dunkel, und als ich auf den Bildschirm blickte, bemerkte ich das schwache Bild einer Frau. Ich saß im Schaukelstuhl. Ich fragte mich, warum ich sie nicht schon früher gesehen hatte, aber Dann schloss ich daraus, dass der Blitz von ihr reflektiert worden sein musste, und das war es dann. Jetzt war sie sichtbar. Es war sehr unheimlich.
Nach ihrem Aussehen und ihrer Kleidung zu urteilen, ich Sie schätzte, dass sie aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts zu stammen schien. th Jahrhundert. Sie schien auch in ihren 60ern oder 70ern zu sein und war höchstwahrscheinlich eine sehr korrekte und anständige Frau. Eine Dame aus jener Zeit. Das ließ mich vermuten, dass sie entweder Sie war entweder eine Langzeitgästin des Hotels oder möglicherweise eine Angestellte. Vielleicht war sie sogar Sie arbeitete in der Hauswirtschaftsabteilung, möglicherweise als Vorgesetzte, und sie Sie schien penibel genug zu sein, um über das Chaos, das ich hinterlassen hatte, verärgert gewesen zu sein. Das Zimmer war früher. Das hat sie wahrscheinlich dazu motiviert, meine Kleidung und meine Rasiersachen einzupacken. Ich packe mein Equipment in den Koffer, während ich das Zimmer aufräume und es wieder vorzeigbar mache. Sie hat höchstwahrscheinlich auch die Jalousien an den Fenstern geöffnet.
Als ich das Bild genauer betrachtete, bemerkte ich, dass sie anscheinend Ich starrte in Richtung Badezimmer, aber das Bild war zu schwach, als dass ich es erkennen könnte. Ich konnte nicht erkennen, ob ihr Gesichtsausdruck Besorgnis oder Angst ausdrückte. Obwohl ich nicht Sicherlich hatte etwas ihre Aufmerksamkeit auf diesen Bereich gelenkt. Das Badezimmer lag knapp außerhalb des Bildausschnitts, deshalb beschloss ich, ein Foto von diesem Ort zu machen. Außerdem wollte ich herausfinden, was sie sich möglicherweise angesehen hatte.
Nachdem ich ein paar Fotos von der Umgebung des Badezimmers gemacht hatte, Ich suchte die Schnappschüsse nach Hinweisen darauf ab, was die Frau im Schaukelstuhl betraf. Was ich mir vielleicht angesehen hatte. Egal wie lange ich die Bilder anstarrte, ich sah Da ich auf den Fotos keine Antwort auf diese Frage fand, beschloss ich, meine Untersuchung des Zimmers.
Ich ging hinüber, um die Zimmertür noch einmal zu überprüfen und sicherzugehen. Es war immer noch verschlossen, und als ich überzeugt war, dass niemand hineingekommen sein konnte oder Aufgeregt schaute ich in den Kleiderschrank und unter das Bett. Ich hatte immer noch niemanden gefunden. sonst noch im Raum, so dass es schien, als wären ich und der Geist der alten Frauen die Nur hier, es sei denn, es gab noch andere Geister, die ich nicht sehen konnte. Je mehr ich Als ich darüber nachdachte, nahm ich an, dass dies wahrscheinlich der Fall war, denn die alte Frau Er wirkte nicht wie jemand, der Türen zuknallen würde. Entweder das, oder ich hatte mir die anderen Vorfälle nur eingebildet.
Je länger ich darüber nachdachte, desto mehr kam ich zu dem Schluss, dass es noch andere geben musste. Es herrschte eine gewisse Unruhe im Raum, denn ich hatte ganz bestimmt nicht damit gerechnet, dass der Fernseher angehen würde. Tatsächlich war es noch an, also ging ich hinüber und schaltete es aus. Während ich das tat Ich bemerkte, dass sich die Badezimmertür wieder von selbst öffnete und schloss, aber Es knallte nicht zu und schlug auch nicht gegen die Wand, als es sich öffnete. Ich konnte nicht Ich verstand zwar, warum es das tat, aber da ich mein Smartphone noch in der Hand hielt, Ich machte noch ein paar Fotos, um zu sehen, ob ich etwas einfangen konnte. Als ich untersuchte Auf keinem der Bilder war etwas zu sehen, das erklären könnte, was … Dadurch bewegte sich die Badezimmertür von selbst, also versuchte ich, mir andere Möglichkeiten auszudenken. Gründe, warum dies geschah.
Könnte es sich hierbei möglicherweise um einen Trickraum handeln, in dem die Dinge manipuliert wurden? Bewegten sie sich von selbst oder waren Geister für diese Aktivitäten verantwortlich? Ich habe immer Ich hielt mich selbst für einen Skeptiker, was das Paranormale anging, aber jetzt, wo ich Als ich die alte Dame auf dem Foto sah, fragte ich mich immer wieder, ob da Geister umgingen. verantwortlich für das Geschehene. Wenn nicht, war es möglich, dass es Könnte das eine weitere Erklärung für all das sein, was passiert ist? Ich versuche es trotzdem. Ich konnte mir nichts anderes vorstellen, was das Geschehene erklären würde. Da dies geschah, mussten die Geister dafür verantwortlich sein.
Ich kroch zurück ins Bett, blieb aber noch einige Stunden wach. Minutenlang dachte ich über die verschiedenen Dinge nach, die geschehen waren, bis ich Schließlich bin ich eingeschlafen. Ich kann nicht sagen, wie lange ich geschlafen habe, bevor ich wachte wieder auf, aber diesmal lag es daran, dass das Licht im Zimmer plötzlich ausgegangen war. Komm schon. Ich wusste, dass ich sie ausgeschaltet hatte, nachdem ich das Zimmer nach einem durchsucht hatte. Eindringling, weil ich nicht einschlafen kann, wenn Licht an ist. Tatsächlich war es Das Licht, das anging und mich überhaupt erst geweckt hatte.
Ich bin lediglich aufgestanden und habe das Licht wieder ausgeschaltet, aber als ich Als ich ins Bett ging, begannen die Lichter zu flackern. Ich dachte, da Möglicherweise liegt ein Kurzschluss in der Verkabelung vor, aber als ich mir den Lichtschalter ansah, ... Man konnte sehen, wie es auf und ab ging, was bedeutete, dass jemand oder etwas etwas tat. Da das Hotel so alt war, war es möglich, dass mehrere Geister dort spukten. Die Besucher blieben im Zimmer und taten nun diese Dinge, um mich zu erschrecken.
Nachdem ich wieder im Bett lag, dachte ich weiter darüber nach. Möglichkeit. Unnötig zu sagen, dass es mir danach noch schwerer fiel, einzuschlafen. wobei die Lichter immer wieder blinkten. Nach einer Weile jedoch mein Müdigkeit überkam mich und ich begab mich ins Land Nod. Ich bin mir nicht sicher. Wie lange ich geschlafen hatte, bevor ich wieder aufwachte, aber diesmal war es fällig zu der Tatsache, dass ich Atembeschwerden hatte. Tatsächlich fühlte es sich sogar so an als ob jemand seine Hände um meinen Hals gelegt hätte und versuchte, mich zu erwürgen Mich.
Ohne darüber nachzudenken, was ich tat, schnellte mein Oberkörper in Bewegung. Ich richtete mich auf und setzte mich keuchend im Bett auf. Wenn ein Geist versucht hätte, Erwürgt mich, meine plötzliche Handlung muss seinem Vorhaben ein Ende gesetzt haben, aber das war egal. – Mir reichte es. Ich warf die Bettdecke zurück, sprang aus dem Bett und fing an Ich zog die gleichen Kleider an, die ich schon vorher getragen hatte.
Diese Handlung muss den Geist erzürnt haben, der versucht hatte, Erwürg mich, denn bevor ich mich fertig angezogen hatte, spürte ich einen heftigen Schlag von hinten. Es landete auf meiner rechten Niere. Der Geist muss mich dort aus Wut geschlagen haben. Aber es reichte aus, um mich dazu zu bringen, meine Tätigkeit zu unterbrechen, während ich mich mit dem Problem auseinandersetzte. Schmerzen. Nachdem ich mich gefasst hatte, zog ich mich fertig an und griff nach dem/der/dem/der/dem/der/dem/den ... Ich hatte mein Portfolio und meinen Koffer, der bereits gepackt war, und machte mich auf den Weg dorthin. Tür.
Bevor ich dort ankam, war jedoch der Stuhl, der dort gestanden hatte, bereits abgestellt. Der Waschtisch schob sich plötzlich vor mich und versperrte mir vorübergehend den Weg. vorwärts. Offensichtlich wollte der Geist nicht, dass ich gehe. Als ich den Stuhl bewegte Abseits vom Weg hörte ich ein tiefes, grollendes Knurren, aber ich konnte nicht sagen, ob es Ob es von einem Tier, einem Menschen oder einem Dämon stammte, spielte keine Rolle. weil es mir wahnsinnige Angst gemacht hatte und ich nicht länger warten wollte. um herauszufinden, was die Ursache war.
Ich öffnete die Tür und ging rasch den Flur entlang. zur Lobby. Auf dem Weg dorthin dachte ich über alles nach, was gerade geschehen war. Es geschah. Ich war überzeugt, dass es nicht die alte Dame war, die versucht hatte, mich zu erwürgen. Weil sie nicht stark genug dafür aussah. Dieses Knurren hatte es ganz sicher nicht. Auch aus ihrer Kehle kam es nicht, da es zu tief und bedrohlich klang, also dort Es mussten sich noch weitere Geister im Raum befinden.
Als ich zum Empfang ging, sagte ich dem Nachtportier, dass ich Er wollte auschecken. Er sah mich seltsam an, bevor er sprach.
„Es ist erst 5:00 Uhr morgens und das kostenlose Frühstück wird noch nicht verfügbar sein.“ „Wir haben noch eine weitere Stunde serviert.“
„Das ist mir egal. Ich glaube, in dem Zimmer, in dem ich war, spukt es ein oder zwei Mal.“ Ich bleibe hier und möchte nicht länger bleiben.“
„Sie meinen, dass Ihnen niemand von diesem Hotel erzählt hat?“
„Es war einfach so, dass hier alte und wichtige Leute gewohnt hatten.“
„Und das ist alles, was sie Ihnen erzählt haben?“
„Ja! Was hätten sie mir denn sonst sagen sollen?“
„Dieses Hotel hat den Ruf, verflucht zu sein. Ich denke, das …“ Das Personal muss davon ausgegangen sein, dass alle, die gestern eingecheckt haben, auch schon da sind, denn Sie wollten herausfinden, ob sie auf Geister stoßen und ein paranormales Erlebnis haben würden. Erfahrung. Offenbar gehörten Sie nicht dazu.“
„Nein, das war ich nicht. Ich wusste von all diesen Informationen nichts, aber …“ Es besteht kein Zweifel, dass ich hier dem einen oder anderen Geist begegnet bin. Tatsächlich habe ich Ich glaube, einer hat versucht, mich umzubringen, also melde ich mich ab.“
„Das tut mir leid, denn ich habe noch nie etwas anderes gehört.“ Es gibt Berichte über einen Geist, der versucht, jemanden zu töten. Tatsächlich haben die Geister noch nie Sie haben weder versucht, Mitarbeitern noch Gästen Schaden zuzufügen. Sie sind lediglich harmlos. Streiche mit ihnen. Welche anderen Erlebnisse haben Sie gehabt?
Ich erzählte schnell alles, was mir widerfahren war, zumindest so viele Dinge, wie ich mich erinnern konnte.
„Dann muss einer der anderen Gäste andere Geister beschworen haben.“ ins Hotel oder öffnete letzte Nacht ein Portal, denn niemand hat je berichtet Sie wurden zuvor gewürgt oder hörten Knurren. Die Geister sind typischerweise einfach nur verspielt sein und Dinge tun wie das Ein- und Ausschalten von Lichtern oder das Öffnen und Schließen von Türen. Türen, aber nichts, was jemandem schaden könnte. Deshalb kommen manche unserer Gäste „Hierher zu kommen, um solche Begegnungen zu erleben.“
„Einige davon habe ich auch erlebt.“
„Ich bin mir nicht sicher, aber es klingt, als hätten wir entweder ein paar mehr dazugewonnen.“ Unsere Geister oder unsere normalen Geister waren aktiver und aggressiver als sonst. Möglicherweise lag es an Halloween. Möchten Sie ein anderes Zimmer ausprobieren?
„Nein, ich will einfach nur weg.“
„Das tut mir leid, und da Sie eine so unangenehme Erfahrung gemacht haben …“ Wenn Sie abends früher abreisen, berechne ich Ihnen Ihren Aufenthalt nicht.“
„Das weiß ich zu schätzen.“
Nach dem Auschecken fragte ich mich, was ich als Nächstes tun würde. Da die Werkstatt erst in einigen Stunden öffnen würde, überlegte ich... Ich blieb in der Hotellobby, bis ich mein Auto abholen konnte, aber ich wollte unbedingt raus. dieses Gebäudes so schnell wie möglich.
Nachdem ich von dort weggegangen war, ging ich die Straße entlang und suchte nach Ein Ort, um schnell etwas zu essen, aber das Schild an der Tür des einzigen Restaurants Ich fand heraus, dass die Öffnung erst um 6:00 Uhr geplant war. Ich wusste das bereits. Die Werkstatt öffnete erst um 8:00 Uhr, also suchte ich mir einen Platz zum Sitzen, während ich wartete. damit das Restaurant eröffnet werden kann.
Sobald die Türen aufgeschlossen waren, ging ich hinein und hatte Zum Frühstück trank ich mehrere Tassen Kaffee. Ich hatte das Gefühl, der Kaffee könnte mir helfen. Ich blieb auf der Rückfahrt nach Atlanta wach, da ich nicht viel geschlafen hatte. Am Vorabend. Nachdem ich mit dem Essen fertig war, überlegte ich, ob ich mir eine Mitfahrgelegenheit zum Ich wollte eigentlich in eine Reparaturwerkstatt, aber dann dachte ich, ich hätte noch ziemlich viel Zeit totzuschlagen, also... Ich entschied mich stattdessen, dorthin zu laufen. Ich bin sicher, die Leute, die mich sahen, dachten bestimmt: Es war seltsam, dass ich meinen Koffer hinter mir herzog, als ich die Straße entlangging, aber Es war mir egal. Ich wollte einfach nur mein Auto holen und diesen Ort so schnell wie möglich verlassen. möglich.
Ich musste in der Werkstatt noch eine Stunde warten, bevor mein Auto wieder fahrbereit war. Ich war fertig, und nachdem ich die Rechnung bezahlt hatte, fuhr ich nach Hause. Das war ein Halloween. dass ich es nicht so schnell vergessen würde und es war keine Erfahrung, die ich mir gewünscht hätte. Ich wiederholte es. Außerdem hoffte ich, dass sich keiner der Geister an mich oder an mich geheftet hatte. Sie folgten mir zurück nach Atlanta, weil ich nie etwas mit ihnen zu tun haben wollte. Ich wollte nie wieder eine Nacht in St. Marys verbringen, selbst wenn ich Ich habe in einem anderen Hotel übernachtet.
Der Ende.