Kapitel 1
Am Anfang.
Ich war wohl der Inbegriff eines „Sohnes von einem Als ich aufwuchs, war ich ein Prediger; zumindest dachten das alle anderen. Ich hatte das Gefühl, ich hätte bereits drei Verwarnungen erhalten, obwohl ich noch gar nichts getan hatte. Ich habe das Spiel noch nicht angefangen. Zunächst einmal gab es da meinen Namen. Mein Vater, der ein Ein Pfingstprediger wählte einen biblischen Namen für mich, daher blieb ich an ihn gebunden. den Namen Zachariah Ezekiel Handy (ich würde sogar wetten, dass Sie ihn noch nie gesehen haben) (Es gab schon mal zwei Zs im selben Namen), aber ich wurde kurz Zach genannt. Das Besondere war, dass mein Vater nicht nur Pfarrer war, sondern seine Gemeinde auch noch in einer Kleinstadt in den Ozarks von Missouri – dem Herzen des Bibelgürtels. Die dritte Mein größter Fehler, und möglicherweise mein fatalster, war, dass ich schwul war.
Gott muss wohl in seiner komischen Stimmung gewesen sein. An dem Tag, als er mich erschuf, denn warum sonst hätte er mir einen Namen wie diesen gegeben? Das führte dazu, dass ich Teil einer religiösen Familie wurde und setzte dem Ganzen die Krone auf, indem es mich schwul machte. Und obendrein. Ich schätze, das war eine seiner bösartigsten Ironien. Trotz Dadurch lernte ich, mit meinem Namen zu leben und hatte nichts gegen die religiöse Erziehung. oder die Tatsache, dass ich in einem Monat mehr Zeit in der Kirche verbracht habe als viele andere im Jahr ein Leben lang. Womit ich Schwierigkeiten hatte, war die Tatsache, dass es völlig Es war grausam und herzlos von Gott, mich in eine Situation zu bringen, in der ich sitzen musste durch Predigt um Predigt, in der mein Vater Bibelstellen zitierte über Sünde der Homosexualität.
Während eines Großteils dieser Schmähreden, Ich hatte das Gefühl, mein Vater predigte direkt zu mir und warnte mich vor meinen Sündhaftigkeiten. Natürlich habe ich die heiligen Schriften nicht auf dieselbe Weise interpretiert wie er. Kollegen und Gemeindemitglieder taten es. Für mich waren die biblischen Warnungen vor Männern Liebende Männer wurden lediglich zu einer Zeit geschaffen, als solche Verbote notwendig waren. Die Art muss erhalten werden. Seien wir ehrlich, bei einer Population von nur wenigen Hundert Damals Tausende, hätte es das Ende der Menschheit bedeuten können, wenn die Menschen gelernt hätten über die Freuden des Geschlechtsverkehrs zwischen Männern und hörte auf, sich fortzupflanzen.
Meiner Ansicht nach handelte es sich um die alttestamentlichen Sünden von Sodom und In Gomorra ging es nicht darum, dass Männer Sex mit anderen Männern haben wollten, sondern darum, dass sie wollte einer anderen Person nicht einvernehmlichen Sex oder Sex ohne Liebe aufzwingen. Ich Ich glaubte, es sei diese Handlung, der Versuch, eine nicht einwilligende Person zum Sex zu zwingen. die Sünde beinhaltete, die in der biblischen Geschichte erwähnt wird. Die betreffenden Männer Sie wollten sich den Engeln aufzwingen, die wahrscheinlich weitaus schöner waren. mehr als jeder, den sie je zuvor gesehen hatten, aber die Frage des erzwungenen Sex war nicht die Die einzige Sünde, die in diesen beiden Städten begangen wurde. Die Einwohner boten auch nicht an Gastfreundschaft gegenüber Fremden war ihnen ebenso fremd wie die Bereitschaft, sich um die Bettler zu kümmern. in ihrer Mitte, was sowohl durch jüdisches Recht als auch durch Tradition vorgeschrieben war. Die Bewohner waren ebenfalls gotteslästerlich, daher hatte die Zerstörung dieser Städte mehrere Gründe. Ursachen, nicht nur die allgemein genannte.
Das Neue Testament unterschied sich auch dramatisch in seine Darstellung Gottes und die Betonung dessen, wofür er stand, im Vergleich dazu, wie er wurde im Alten Testament so gesehen. Der Gott des Alten Testaments war rachsüchtig. Der boshafte und rachsüchtige Gott, der Urheber des Konzepts „Auge um Auge“. und der die Juden oft anwies, alle Männer, Frauen und Kinder zu töten, mit den Tieren, den Opfern ihrer besiegten Feinde. Im Neuen Testament kam Jesus zu ihnen. predigte über die Liebe und Vergebung seines Vaters. Obwohl der Ältere Die heiligen Schriften waren nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der gesamten religiösen Lehre. Dies war Jesu aktuelle Botschaft, die Vorrang haben sollte.
Selbst die wenigen Erwähnungen gegen Homosexualität, die sind im Neuen Testament enthalten, keines davon wird direkt Jesus zugeschrieben und sie tun es nicht Sie erscheinen in den Evangelien. Sie werden größtenteils den Schriften zugeschrieben. von Paul und könnte möglicherweise einen anderen Grund für ihre Anwesenheit haben. Erstens von Alle zusammen sollten nicht vergessen, dass Paulus ein Jude war, der aggressiv verfolgte. Christen, als er noch als Saul bekannt war, und seine Bekehrung löschten seine Vorkenntnisse. Als Jude war Paulus mit dem Hebräischen bestens vertraut. Die Heiligen Schriften und das Verbot der Homosexualität, daher seine wenigen Bezugnahmen Die Äußerungen darüber in seinen Schriften könnten lediglich eine Rückbesinnung auf seine früheren Werke gewesen sein. Jüdische Grundlagen und nicht unbedingt eine Lehre, die Jesus für wichtig hielt. Warum sonst hätte Jesus nie etwas dazu gesagt?
Wir wissen auch, wie die Kirche sich beteiligt hat an Wahrheiten verdrehen oder an Positionen festhalten, selbst an solchen, von denen sie wussten, dass sie wahrscheinlich falsch waren. falsch und andere zu verfolgen, um die eigenen Interessen zu schützen. Das ist Galilei passiert, der zum Ketzer erklärt wurde, weil seine Theorie gegen die Kirchenlehre. Die Kirche war der Ansicht, die heiligen Schriften bewiesen, dass die Erde das Zentrum des Universums und verurteilte Galileo, doch seine Vorstellung, dass die Sonne Die Annahme, dass das Zentrum des Universums sei, erwies sich später als richtig.
Eine weitere Gruppe, die leicht verunglimpft werden konnte und die Die Kirche spielte eine bedeutende Rolle bei der Verfolgung derjenigen, die sie zu verfolgen behaupteten. sich mit Hexerei und Teufelswerk befassen. Da es ein Der langjährige Glaube an Hexen und Zauberer, selbst in heidnischen Gesellschaften, machte es einfach Die Übel der Gesellschaft denen anzulasten, die angeblich mit dem Teufel im Bunde stehen. Wer? weiß, wie viele unschuldige Menschen für dieses angebliche Verbrechen zum Tode verurteilt wurden. von der Inquisition und anderen religiösen Gruppen.
Ein anderes Beispiel wäre, wie die Kirche … Er versuchte, die Rolle herunterzuspielen und sogar ein bestimmtes Neues Testament darzustellen. Eine Figur, die in einem eher ungünstigen Licht erscheint. Diese Person war eine Frau, Maria Magdalena. der eine sehr wichtige Rolle in der frühen christlichen Bewegung spielte, möglicherweise sogar Sie war bedeutender, als die frühe Kirche zugeben wollte. Sie war eine der wichtigsten Anhängerinnen Jesu. hingebungsvolle und glühende Anhängerin und Anführerin der Frauen, die mit Jesus reisten, Manche behaupteten sogar, sie sei eine seiner Jüngerinnen gewesen. Maria war auch da. als Jesus gekreuzigt wurde, im Gegensatz zu den männlichen Jüngern, die geflohen waren, und einem Teil von Die Gruppe, die seinen Leichnam unmittelbar danach bestattete. Später war sie eine von ihnen. Sie war die Erste, die sein leeres Grab entdeckte, aber sie war auch die Erste, der Christus begegnete. Er erschien nach seiner Auferstehung und trug ihr auf, den anderen davon zu erzählen. Tatsache.
Nicht nur das, sondern es gab auch andere Evangelien in die frühen Kirchen, die nicht in die standardisierte Version der Bibel aufgenommen wurden, Doch diese zeichneten ein ganz anderes Bild von Maria. Eines davon war ein Evangelium. direkt Maria zugeschrieben, was an sich schon ihre Bedeutung in der Die frühe Kirche und das Philippusevangelium. In seinem Evangelium bezog sich Philippus auf Maria als Jesu Gefährtin und Partnerin, aber es hieß auch, dass Jesus sie mehr liebte. mehr als seine anderen Jünger. Außerdem sagte er, dass Jesus sie oft auf die Brust geküsst habe, aber Das letzte Wort war auf der Kopie unkenntlich gemacht worden, daher werden wir nie erfahren, wo es stand. Ich bin mir sicher, dass er sie geküsst hat. Der Punkt ist jedoch, dass durch das Blockieren dieser Evangelien Durch die Aufnahme in den genehmigten Text wurde Marias Bedeutung herabgestuft. eine untergeordnete Rolle.
Das andere Problem ist, dass Mary fälschlicherweise als Prostituierte bezeichnet, und ob dies geschehen ist Ob dies absichtlich geschah oder nicht, ist fraglich. Manche glauben, es sei eine bewusste Handlung gewesen. Fehlinterpretation der Heiligen Schrift mit dem Ziel, die gängige Sichtweise ihrer Rolle zu verzerren und dies geschah, um die männliche Überlegenheit und Dominanz innerhalb der Kirchenhierarchie aufrechtzuerhalten. und die Frau in eine untergeordnete Rolle zu drängen. Dies ist ein Streitpunkt in der Kirche. Die Rolle der Frau in der Kirche beschäftigt uns noch heute.
Wenn die frühen christlichen Führer in der Lage waren, die öffentliche Meinung zu beeinflussen Wenn sie die heiligen Schriften ihren Zwecken in diesen Fragen anpassen konnten, warum sollten sie es dann nicht auch tun können? Haben sie das Gleiche auch mit anderen Themen wie Homosexualität gemacht? Könnte das Es wäre einfach ein weiteres dieser allgemein akzeptierten Themen mit breiter Unterstützung in der Bevölkerung, die Die Kirche hat beschlossen, sich daran zu halten, aber könnte es eines Tages auch als anerkannt werden? in die Irre geführt?
Da ich das wusste, fiel es mir schwer, das zu glauben. dass Gott mich schwul erschaffen und mir dann verbieten würde, meine Homosexualität auszuleben Diese Triebe. Das würde nicht zum Bild des liebenden und vergebenden Gottes passen. Das Neue Testament zumindest entsprach nicht meiner Sicht der Dinge. Es gab nur ein Problem, und zwar den Umgang mit den Wahrnehmungen aller anderen. von dem, was Gott uns sagen wollte. Ich wusste, dass dies viel schwieriger werden würde. sich damit auseinandersetzen und sie überwinden.
Als ich älter und reifer wurde, entdeckte ich meine sexuelle Gefühle, die noch schwerer zu kontrollieren waren. Auch der Besuch der Kirche wurde missbilligt. Selbst gelegentliche und harmlose Nacktheit von Jugendlichen erschwerte dies für Ich sollte die Schönheit und die Freuden des jungen männlichen Körpers kennenlernen. Es gelang mir auch nicht, Sie lieferten mir das visuelle Material, das ich brauchte, um die eskapistischen Fantasien zu erzeugen, die Ich würde es als Ventil nutzen. Es gab nur einen Ort, an dem ich meine Bedürfnisse befriedigen konnte. Neugier und Blick auf das, was ich begehrte. Das war die einzige nennenswerte Ausnahme. dieses Verbot der Nacktheit und das war das gemeinschaftliche Baden von Kindern vor der Pubertät Kinder.
Das war in unserer Gegend eine recht gängige Praxis. Da die Kirche dies nicht missbilligte, erlaubte die Gemeinde jungen Menschen, ihren Kindern die Erlaubnis zu erteilen, da dies etwas war, was sie nicht missbilligte. Kinder gleichen Geschlechts baden zusammen. Als ich jünger war, habe ich das auch gemacht. Sie nutzte diese Tatsache voll aus und nutzte diese Bäder mit den Nachbarsjungen, um ihren Zweck zu erfüllen. meine voyeuristischen Neigungen, wenn eine unserer Mütter oder ein älterer Junge badete Es störte mich nicht, wenn eine Frau das tat, denn ich wäre genauso gewesen. Ich war damit beschäftigt, jeden der anderen Jungen zu beobachten, mit denen ich gerade badete. Während meines In meiner Jugend badete ich schließlich mit den Söhnen vieler Mitglieder meiner Familie. Gemeinde des Vaters. Da das gemeinsame Baden von Jungen und Mädchen so ziemlich üblich war Da es mir verboten war, erfuhr ich auch nie etwas über das wahre Wesen des Unterschieds. zwischen den Geschlechtern.
Als ich zu alt wurde, um an diesen Badezeiten teilzunehmen Wenn es mir selbst Vergnügen bereitet, würde ich Ausreden finden, um in diesen Zeiten da zu sein und zu helfen. Ich ging hinaus, um so viel wie möglich sehen zu können. Als ich alt genug war, dass ich Ich durfte mithelfen und übernahm sogar die Verantwortung für das Baden. Ich selbst hatte Söhne und genoss die abendlichen Baderituale, wenn sie geschah. Obwohl die Jungen, die ich zu sehen bekam, jünger waren, als ich es mir gewünscht hätte, könnte zumindest die Unterschiede der jungen männlichen Form betrachten und sich einprägen.
Schließlich wurden meine Gebete erhört mit meinem Eintritt in die Junior High School, nachdem ich in die 7. Klasse versetzt worden war Note wegen der Pflicht, nach dem Sportunterricht gemeinsam zu duschen. LOB Gott sei Dank! Diese Ereignisse waren für mich eine Zeit großer Freude, aber gleichzeitig Es war jedoch auch eine Zeit großer Angst. Die Freude rührte daher, all das zu sehen. Junge Männerkörper paradieren in der Umkleidekabine, ihre Gliedmaßen schwingen. hin und her, und dann zuzusehen, wie sie ihre schönen Körper einseifen und abspülen. Sie waren in aller Öffentlichkeit. Viele dieser jungen Männer gehörten nicht zur Familie meines Vaters. puritanische Ordnung und hatten weniger Hemmungen, sich vor anderen nackt zu zeigen. im Vergleich zu denen, die in unserem Glauben aufgewachsen sind. Aus diesem Grund konnte ich Folgendes feststellen: viele lange Blicke auf ihre nackten Körper, sowohl aus der Nähe als auch aus der Ferne, bis vorübergehend meine Neugier befriedigen und meine Wünsche erfüllen.
Obwohl mir diese Sitzungen gefallen haben, war es auch eine Zeit, die man fürchten musste, denn ich hatte ständig Angst davor, erregt zu werden durch Der Anblick all dieser nackten Haut war so erregend. Immer wenn ich zu erregt wurde, würde mein Penis... Ich versteifte mich, und das machte meine Gefühle allen anderen deutlich. Das lag daran, dass Diese Angst, dass ich masturbieren würde, eine weitere Todsünde, mehrmals im Fitnessstudio. Tage lang. Ich tat es am Abend zuvor, bevor ich schlafen ging, und ein- oder zweimal. Bevor ich zur Schule ging, schlich ich mich aber auch oft in die Jungentoilette, um es zu tun. wieder während der Mittagspause, vor meinem Nachmittagssportunterricht. Das klappte nicht immer. Es verhinderte zwar, dass es zu einer Erektion kam, verringerte aber die Wahrscheinlichkeit dafür. findet statt.
Während des Schuljahres habe ich auch so getan, als ob Sei ehrlich, indem du mit Mädchen redest und dich in verschiedenen Kirchen in ihrer Nähe aufhältst. Funktionen, die von vornherein meist ziemlich langweilig waren. Das lag zum Teil daran, Da Filme und Tänze ebenfalls verpönt waren, wurden diese Veranstaltungen Es drehte sich im Grunde um Bibelstudien. Jedenfalls habe ich mein Bestes gegeben, um… Familie und Gemeinde den Anschein zu erwecken, eine tugendhafte, gottesfürchtige Familie zu sein junger Mann, obwohl ich das Gefühl hatte, mich selbst zu verraten. Obwohl ich das tat war persönlich schmerzhaft, aber ich war mit dieser Täuschung der Heterosexualität sehr erfolgreich. Und niemand schöpfte Verdacht. Soweit es alle anderen betraf, war ich... Der perfekte „Sohn eines Predigers“.
Der Sommer zwischen meinem 8. und 9. Die Grundschuljahre erwiesen sich als interessant. Sobald die Schule aus war, ging ich tagsüber für einen benachbarten Bauern zu arbeiten, um etwas Geld zu verdienen Für meine Ausbildung nach dem Schulabschluss zurückgelegt. Obwohl meine Familie erwartet hatte, Ich möchte nicht, dass ich ein Bibelcollege besuche und Pfarrer werde, genau wie mein Vater, es sei denn, ich konnte bei den Ausgaben helfen, aber es wäre nicht genug Geld vorhanden gewesen, um alles zu decken Dieser kleine Luxus. Es war während meiner ersten Erfahrungen bei der Arbeit auf einem Bauernhof. dass ich dabei auch meine allererste sexuelle Begegnung hatte.
Alles begann damit, dass Ryan für die Arbeit an ... eingestellt wurde. vom selben Bauernhof wie ich. Wir waren gleich alt und ich kannte ihn flüchtig von Wir hatten einige gemeinsame Kurse in der Schule, aber er ging nicht in die Schule meines Vaters. Kirche. Nachdem wir zu Mittag gegessen hatten, aber bevor wir nach dem Gottesdienst wieder an die Arbeit gingen. In der Mittagspause gingen Ryan und ich zur Scheune und tollten im Heuboden herum. Eine Zeit lang. Anfangs war das alles nur unschuldiger Spaß und wir haben einfach nur vom Heuboden ins Heu darunter springen, oder wir könnten um die Scheune herumrennen, während Fangen oder Verstecken spielen. Das änderte sich alles an einem Nachmittag, nachdem Ryan mich mitgenommen hatte. bis zum Heuboden hinauf, denn anstatt unten ins Heu zu springen, fing er an zu fragen Ich habe eine ganze Reihe verschiedener Fragen.
„Zach, wie oft masturbierst du?“ ganz offen gefragt.
Ich tat so, als wüsste ich nicht, wovon er sprach. Ich habe es verschwiegen, weil es mir zu peinlich war, zuzugeben, dass ich es getan hatte. In der Kirche meines Vaters war das nichts, was man zugab oder worüber man sprach. offen.
„Was meinen Sie?“, entgegnete ich und versuchte, … Weichen Sie seiner Frage aus.
„Weißt du, das Huhn erwürgen, den Esel auspeitschen oder „Besuch Rosie Palm… du weißt schon, spiel mit deinem Schwanz“, platzte er als Antwort heraus.
Ich tat weiterhin so, als sei ich schockiert, in der Hoffnung, er würde die Sache fallen lassen. Das Problem war zwar da, aber es passierte nicht. Als ich sah, dass er mich immer noch anstarrte, Nachdem ich auf meine Antwort gewartet hatte, sprach ich schließlich.
„Warum fragst du mich das?“, wunderte ich mich.
„Nun ja, es macht Spaß und ich wollte einfach nur sehen, ob du „Hat es genauso oft getan wie ich“, argumentierte er grinsend.
„Ich weiß nicht. Wie oft machst du das?“ Ich widersprach, da ich nicht die Erste sein wollte, die dies zugibt.
Ryan errötete leicht, bevor er antwortete. Er zeigte mir, dass er sich auch bei diesem Thema nicht ganz wohlfühlte.
„Ein- oder zweimal am Tag“, gestand er. „Nun, wie …“ „Und du?“
„Ich mache es hin und wieder, aber ich bin mir nicht sicher, wie …“ „oft“, gab ich widerwillig zu.
„Hast du es jemals mit einem anderen Mann getan?“ was dann folgte und mich noch mehr schockierte.
Da ich nicht wirklich wusste, was ich darauf antworten sollte Auf die Frage gab ich vor, verlegen und schockiert zu sein, aber ich wusste, dass ich eigentlich wollte Gehen Sie dieser Frage weiter nach. Bedeutete das möglicherweise, dass er es tun wollte? mit mir?
„Was meinen Sie, wenn Sie sagen mit einem anderen „Typ?“, fragte ich, in der Hoffnung, er würde mir genau sagen, worauf er hinauswollte.
„Weißt du, so wie wenn man sich gegenseitig dabei zusieht, oder „Noch besser ist es, wenn man es tatsächlich aneinander tut“, antwortete er.
Ich muss knallrot geworden sein, als er das aussprach. Letzte Aussage, denn das war der Stoff, aus dem meine Träume waren.
„Hast… äh… hast du… äh… hast du das jemals getan?“ „Mit einem anderen Jungen, meine ich?“, stotterte ich nervös.
„Ja, in beide Richtungen“, gab er freimütig zu, vielleicht sogar prahlerisch.
„Wirklich? Mit wem?“, fragte ich mich.
„Mit meinem besten Freund“, antwortete er prompt. „Wir Wir treffen uns ab und zu und masturbieren zum Spaß. Manchmal tun wir es, um Wir selbst tun es normalerweise in einem unserer Schlafzimmer, aber manchmal tun wir es auch mit jedem anderen. andere."
„Wie ist es, den … ähm …“ eines anderen Jungen zu berühren? „Was denn?“, murmelte ich nervös.
„Du meinst seinen Schwanz?“, fragte Ryan nach, während Sie kicherte über mein Unbehagen mit der Terminologie und dem Thema. „Es macht Spaß und es Es fühlt sich viel besser an, als wenn man es selbst macht. Willst du es mal probieren?
Ich wollte diese Frage nicht übereilt beantworten, aber verdammt Ja, ich wollte es unbedingt ausprobieren. Obwohl ich es wirklich unbedingt wollte, stand ich nur da. Ich war mir unsicher, wie ich reagieren sollte. Ich hatte Ryan in den Schulduschen gesehen. Ich fand ihn schon immer umwerfend und er hatte einen tollen Körper. Er war ungefähr so groß wie ich. 1,65 m groß, hellblondes Haar und himmelblaue Augen, aber er hatte auch einen wirklich festen Körper. Muskulöser Körper mit schöner Brustmuskulatur und den Anfängen eines Sixpacks am Bauch. Er hatte breite Schultern für sein Alter, die sich zu seinen schmalen Hüften verjüngten, und glatte Haut. Muskulöse Beine, gekrönt von einem knackigen Po und getragen von übergroßen Füßen. Unter seiner Hose verbarg sich der Beginn eines blonden, seidig glatten Schamhaarbüschels. Haare und ein 11,3 cm langer, beschnittener Penis, der über einem glatten Hoden hing. Sack, der seine zwei kleinen Nuggets enthielt.
Wir waren ungefähr gleich groß und ich hatte eine ziemlich Ich selbst hatte einen straffen Körper, aber mein 12,5 cm langer, unbeschnittener Penis ragte aus meinem Venushügel heraus. braune Schamhaare. Ich war immer fasziniert, wenn ich einen beschnittenen Penis sah. Ich wollte ihn so gern berühren. Ich glaube, ich habe zu lange gezögert. Es dauerte lange, weil Ryan anfing, mehr zu erklären, um mich zu beruhigen. mit der Idee.
„Hey, wenn es dich stört, dass mein Penis beschnitten ist und „Wenn das bei dir nicht der Fall ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen“, bot er an. „Ich denke, es ist …“ Es ist irgendwie cool, dass deine natürlich sind. Ich habe das schon mal in der Umkleidekabine gesehen und Ich habe mich schon immer gefragt, wie es wäre, mit dieser zusätzlichen Haut zu spielen.“
„Das ist Vorhaut“, korrigierte ich überraschend. Ich selbst, indem ich es tue. „Ich habe keine Angst. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es …“ Rechts."
„Ich weiß, dass dein Vater Prediger ist und so weiter“, sagte er. beruhigend fügte er hinzu: „Aber ich weiß, es wird dir gefallen, wenn du es ausprobieren willst. Komm schon!“ Mach es einfach dieses eine Mal. Wenn es dir nicht gefällt, musst du es nie wieder tun. Nochmals. Versprochen.“
Ich senkte den Kopf, blickte auf den Boden und Ich gab mich schüchtern. Obwohl ich innerlich darauf brannte, endlich meine... Ich wollte Ryans Penis nicht mit der Hand umfassen, um ihm nicht den Eindruck zu vermitteln, zu... Ich war bestrebt, fortzufahren. Nach einer angemessenen Pause gab ich ihm meine Antwort.
„Okay“, sagte ich schwach.
„Großartig!“, schrie Ryan, fast schon zu laut. Er besann sich und sprach leiser weiter: „Zieh deine Hose runter.“
Wir fummelten beide herum, als wir unsere Gurte abschnallten Wir zogen die Gürtel herunter und ließen dann unsere Jeans und Slips herunter. Einen Moment lang standen wir einfach nur da. und starrten sich gegenseitig auf den Penis, bevor Ryan beschloss, mir mehr zu geben. Anweisungen.
„Schau mal, da ich das schon mal gemacht habe, werde ich es dir machen.“ „Zuerst, damit Sie sehen können, wie es ist. Ist das in Ordnung für Sie?“ fragte ich mich.
Zu meiner Überraschung wartete er nicht auf meine Antwort und Er beugte sich einfach vor mir herunter und streckte langsam seine Hand nach meinem schlaffen Glied aus. Penis. Sanft spielte er mit der losen Vorhaut, die über dem prallen roten Penis hing. Eichel, aber dabei hatte er einen seltsamen Gesichtsausdruck. Er fuhr fort Er würde die Vorhaut zwischen seinen Fingern zusammendrücken und rollen, aber dann würde er auch versuchen, Er schob seinen Finger in die Öffnung meiner Scheide. Während er mit meiner spielte Mit der linken Hand zog er die Vorhaut zurück, dann griff er mit der rechten Hand nach meinem Hodensack und zärtlich drückte und zog er an meinen Hoden. Nachdem er so viel Aufmerksamkeit erhalten hatte, Der Schwanz wurde immer fester und zuckte noch ein paar Mal, bis er ganz hart war. wie Granit. Ryan sah mich dann mit einem breiten, selbstgefälligen Grinsen an. Gesicht.
„Sieht so aus, als ob es dir langsam gefällt, was?“ „Das hat er beobachtet“, stellte er fest.
Ich nickte nur zustimmend und Ryan ging Zurück an die Arbeit, die Vorhaut über die Eichel meines Penis hin und her zu ziehen. Er würde Ich zog es zurück, bis mein tiefroter Kopf herausschaute, und dann würde er drücken. die Haut wieder darüber, bis der Kopf wieder verschwunden war.
„Wow, das ist ja toll!“, quietschte er, ähnlich wie ein Kind spielt mit einem neuen Spielzeug an Weihnachten.“
Während er weiter mit der Vorhaut spielte, mein Sein Penis begann zu pochen, also bewegte sich Ryan ein wenig auf meine linke Seite, als seine linke Hand Langsam begann er, mein erigiertes Glied zu streicheln. Je mehr er das tat, desto schneller wurde sein Seine Hand glitt an meinem Schaft auf und ab, dann griff er mit seiner rechten Hand zwischen meine Seine Beine begannen auch, meine Hoden zu massieren. Instinktiv spreizte ich meine Beine, als So weit wie möglich von ihm entfernt, meine Hose gerade um meine Knöchel, und ich Ich geriet in einen Rausch vor lauter Lust, die mir die Hand meines Freundes bereitete. Ich hörte Stöhnen und Ächzen aus meiner Kehle, was mir einen weiteren Vorteil verschaffte. Ryan lächelt süß.
„Fühlt sich toll an, nicht wahr?“, fragte er. „Warte.“ Bis du endlich schießt. Du wirst es lieben.“
Ich wusste aus meinen bisherigen Erfahrungen, dass ich Ich war fast da, denn ich spürte, wie sich der Druck in meiner Leistengegend aufbaute. Mein Meine Knie begannen ebenfalls nachzugeben, während ich auf die ersehnte Erlösung wartete. Ich war Als ich zu sprechen begann, fühlte ich mich fast zu schwach zum Stehen.
„Ich werde schießen. Ich bin… arrrgh… mmm…“ „Ich komme gleich“, warnte ich ihn.
Nachdem ich das gesagt hatte, ein Strang meines jungen, cremigen Saft spritzte aus der Spitze meines Penis, als ich meinen ersten explosiven Samenerguss hatte. Ausbruch. Dann folgte ein zweiter, dritter und sogar vierter Ausbruch meines Heißer Jungensperma. Jeder Schwall war etwas schwächer als der vorherige. bis schließlich der Rest meines Samens nur noch über Ryans Daumen und Zeigefinger tropfte. Finger, während er meinen langsam schrumpfenden Penis weiter melkte. Als er dachte, er Er hatte jeden letzten Tropfen aus meinem schlaffen Penis geleert, stand auf und lächelte. mir, während er mir weiterhin half, stehen zu bleiben.
„Ganz ruhig, Zach. Dir wird es bald wieder gut gehen“, sagte er. bot er an, während er meinen Körper stützte. „Versuche, tief durchzuatmen, um deinen Körper zu beruhigen.“ „Zurück zur Kraft.“
Er stand neben mir und stützte mich, während er Er wartete darauf, dass ich ihm sagte, was ich von dem hielt, was wir gerade getan hatten. Sobald ich Nachdem er sich ausreichend erholt hatte, begann er sein mündliches Verhör.
„Nun, was war denn Ihr Eindruck?“, wollte er wissen.
„Ich habe… ich habe noch nie… ich habe noch nie etwas gefühlt, das…“ „Früher war es gut“, gab ich atemlos zu.
„Ja, ich hab’s dir doch gesagt, es war großartig“, entgegnete er. „Glaubst du, du wärst jetzt bereit, mir dasselbe anzutun?“
„Ja, mir geht’s gut und ich mach’s jetzt mit dir“, stimmte ich zu. und dabei nicht zu eifrig zu klingen.
„Du weißt jetzt, was zu tun ist. Nicht wahr?“, fragte Ryan. Vergewisserte dich, dass ich damit einverstanden war. „Mach einfach alles, was ich für dich getan habe, und du wirst es schaffen.“ Bußgeld."
„Ich weiß es und ich bin jetzt bereit dazu“, sagte ich. verifiziert.
Daraufhin stellte sich Ryan vor mich und stieß zu Er drehte seine Hüften in meine Richtung. Genau wie er es bei mir getan hatte, kniete ich zuerst nieder. Ich kniete mich vor ihn, um seinen Penis genauer untersuchen zu können. Ich liebte es, Schau dir diesen beschnittenen Penis und seine schöne rosa Eichel an, aber ich habe auch den untersucht Ich fuhr mit den Fingern über die Narbe, die die Operation hinterlassen hatte, und strich dabei über den Rand seiner Eichel. Dann fuhr ich mit den Fingerspitzen die Adern an seinem Schaft entlang, bevor ich sanft nahm Ich nahm seine Orgel in die Hand und hielt sie, als wäre sie ein zerbrechliches Stück Kristall. Es könnte zerbrechen, wenn ich es zu fest drücke.
Langsam begann ich, sein sich versteifendes Glied zu streicheln. und spürte, wie Ryans Körper in meiner Hand krampfhaft zu zucken begann. Ich spannte die Hand an. Ich lockerte meinen Griff etwas und erhöhte das Tempo, aber ich genoss es wirklich, endlich da zu sein Sie konnte einen anderen Jungen so berühren und wollte, dass es nie aufhörte. Dann hörte ich auch, wie Ryan anfing zu stöhnen, also wusste ich, dass ich wohl ziemlich gut sein musste. Wir arbeiteten zusammen und er kam uns näher. Da ich ihm so viel Freude wie möglich bereiten wollte, … Möglicherweise vergaß ich meine eigenen Gedanken und konzentrierte mich darauf, meinem neuen Freund zu gefallen. Freund.
Plötzlich fiel mir noch etwas anderes ein und ich griff nach meine linke Hand zwischen seinen Beinen, damit ich seine Hoden streicheln konnte, während meine rechte Hand Er glitt immer schneller über die Oberfläche seiner Kindheit. Unwillkürlich Ryans Körper begann zu zittern, als seine Hoden nach oben gesogen wurden, Sie wurden näher an seinen Körper gezogen, während ich gleichzeitig seine Sein Schwanz schwoll in meiner Hand an. Plötzlich schoss sein erster Schwall Flüssigkeit aus seinem Penis. und schoss quer über das Spielfeld. Ryan wimmerte, als der zweite, dritte und vierte Wurf fielen. Ejakulationen ergossen sich aus seinem Penis und er griff nach meiner Schulter, um sich zu stabilisieren. wackeliger Körper. Ich streichelte seinen Penis weiter, bis der letzte Tropfen herauskam. Ich gab ihm den Tipp und sah dann Ryan fragend an, um seine Zustimmung zu erhalten.
„War es in Ordnung?“, fragte ich hoffnungsvoll.
Ryan antwortete nicht sofort, aber als er Als er schließlich wieder zu Sinnen kam, gab er mir eine überzeugende Antwort.
„Verdammt richtig“, sagte er grinsend. Im Großen und Ganzen. „Du lernst ziemlich schnell, also danke.“
Sobald er wieder selbstständig stehen konnte, beide von uns griffen wir nach unten und zogen unsere Hosen wieder hoch, bevor wir den Reißverschluss schlossen und die Schnalle anlegten unsere Gürtel. Dann standen wir einfach nur da und sahen uns an, fragten uns, was der andere wohl denken würde. dachte ich.
„Glaubst du, du möchtest das vielleicht noch einmal machen?“ „Irgendwann?“, fragte Ryan, und ich konnte die Erwartung in seinen Augen sehen.
„Ja, das wäre toll“, stimmte ich zu. „Du „Sie hatten Recht, es war viel besser, als wenn ich es alleine mache.“
„Cool. Mir hat es mit dir besser gefallen als mit dir.“ „mit meinem besten Freund, weil ich deinen Schwanz echt cool finde“, gab Ryan zu, Sie musterten mich, um meine Reaktion einzuschätzen.
„Danke. Mir gefällt deins auch sehr gut.“ stimmte zu.
„Kommt schon, wir müssen zurück, bevor diese „Die anderen gehen wieder auf die Felder, um zu arbeiten“, schlug Ryan vor. „Ich will nicht, dass sie…“ Wenn jemand hierher kommt und uns findet, könnte er misstrauisch werden angesichts all dessen. „Von diesem Sperma auf dem Boden.“ Nachdem er das gesagt hatte, deutete Ryan auf die Streifen. und Spermapfützen auf dem Dachboden. „Ich komme wieder, wenn wir mit der Arbeit fertig sind für Mach es tagsüber sauber und dann kannst du es nächstes Mal wieder tun. Alles klar?
„Ja, das wird schon passen“, stimmte ich zu.
Damit verließen wir die Scheune und lächelten. von Ohr zu Ohr, während wir weiterhin in den wunderbaren Gefühlen schwelgten, die wir immer noch hatten. Es kribbelte tief in uns. Ich war besonders glücklich, da ich wusste, dass Ryan da war. bereit, das noch einmal mit mir zu tun. Nach jahrelangem Hoffen hatte ich endlich jemanden gefunden. Komplize und genoss die Erinnerungen an jede köstliche Sekunde dessen, was Wir hatten es getan, während ich es mir immer und immer wieder in Gedanken durchspielte.
In jener Nacht Zuhause angekommen, nachdem ich mich nach dem langen, anstrengenden Arbeitstag aufgeräumt habe, lege ich mich auf mein Bett und Ich träumte von den Möglichkeiten, die mit Ryan noch vor mir lagen. Der Sommer war Ich war noch jung und wir hatten noch viele Wochen der Zusammenarbeit vor uns. Ich schlief in dieser Nacht ein und träumte davon, dass Ryan und ich endlose sexuelle Spiele spielten. und spritzte Ladung um Ladung Jungensperma ab. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, Ich erkannte, dass ein Teil meiner Träume wahr geworden war, weil ich eine Ladung geschossen hatte. Ich ejakulierte während meiner feuchten Träume im Schlaf in meine Unterwäsche.