Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Der Geist von Weihnachten

Information 

Mein Ehemann Und ich war gerade vom Thanksgiving-Fest mit meinen Eltern zurückgekehrt. Obwohl Wir wohnten alle im selben Landkreis, mein Mann und ich wohnen in einem Vorortgebiet. außerhalb der Stadt, während meine Eltern weiter draußen in einem ländlicheren Teil wohnen. der Landkreis. Aus diesem Grund war es keine lange Fahrt zu ihrem Haus und wir Man könnte in weniger als dreißig Minuten dorthin fahren, aber dieses Jahr haben wir bei ihnen übernachtet. für den größten Teil des Feiertagswochenendes.
Wir sind angekommen am Mittwochabend und blieb dann bis Sonntagnachmittag bei ihnen, damit wir Verbringt etwas mehr Zeit miteinander. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit, als wir zusammen waren. Deshalb war ich etwas verwirrt, als mein Vater am darauffolgenden Donnerstag anrief. da wir nur vier Tage getrennt gewesen waren.
„Sohn, ich Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, also sage ich es dir einfach direkt. Dein Meine Mutter hatte letzte Nacht einen Herzinfarkt und ist auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben.“
Ich war Sie war verblüfft. Sie schien während unseres Besuchs keinerlei gesundheitliche Probleme zu haben. obwohl mein Mann und ich alles taten, um einen Teil der Arbeit zu übernehmen Sie durfte die Last nicht mehr tragen, vor allem nicht in der Küche. Wir haben das nur wegen ihres Alters gemacht. und um ihren Status als meine Mutter zu würdigen, nicht weil sie gesundheitliche Probleme hatte. Probleme, und deshalb kam diese Nachricht wie ein absoluter Schock.
Mein Ehemann, Adam half ihr bei der Zubereitung der Mahlzeiten und hob sogar den Truthahn hinein und wieder heraus. Da der Ofen so schwer war, benutzte er ihn. Er tat ähnliche Dinge auch an den anderen Tagen und Wir haben sie am Samstag sogar zum Abendessen ausgeführt, damit sie sich entspannen und unsere Zeit genießen konnte. Unternehmen.
Während er Wenn ich diese Dinge tat, deckte ich den Tisch für jede Mahlzeit, und dann, nachdem wir Wenn ich gegessen hatte, räumte ich den Tisch ab und spülte das Geschirr, damit sie das nicht tun musste. Dinge. Wir wollten lediglich, dass sie es ruhig angehen lässt und die Feiertage genießt, da jeder Im letzten Jahr schien sie den Großteil der Arbeit zu erledigen. Wir wollten nur, dass sie es genießt. den Feiertag dieses Jahr, obwohl wir alles getan haben, was in unserer Macht stand, um dies zu ermöglichen. was diese Nachricht umso schockierender machte.
„Das hast du nicht.“ „Sagen Sie uns, ob sie irgendwelche gesundheitlichen Probleme hatte.“
„Sie war es nicht.“ Sie kümmerte sich um etwaige gesundheitliche Probleme. Soweit ich weiß, nahm sie nur Medikamente gegen leicht erhöhten Blutdruck, aber vielleicht hätte ich die nehmen sollen. Ernster. Ich wusste, dass in ihrer Familie Herzprobleme vorkamen, aber andere Wir dachten, sie hätte Glück gehabt, und zwar wegen ihres leicht erhöhten Blutdrucks. Wir haben sie übersprungen. Ich schätze, wir haben uns geirrt.“
„Hast du Hatten Sie die Vorkehrungen für ihre Beerdigung getroffen?
„Ja, das habe ich.“ Das habe ich dir heute schon früher gesagt, aber ich habe mit dem Anruf gewartet, weil ich es dir nicht sagen wollte. Ich wollte, dass du mit Adam zu Hause bist, während du noch auf der Arbeit warst. Er könnte dich trösten.“
"ICH Das weiß ich zu schätzen, aber was haben Sie bisher geplant?
„Ich habe Es wurde dafür gesorgt, dass morgen Abend im Bestattungsinstitut eine Aufbahrung stattfindet und Die Beerdigung findet am Samstag in unserer Kirche statt.“
„Adam und ich Wir werden vor Ort sein, sobald wir unsere Arbeitgeber kontaktieren können, um eine Freistellung zu vereinbaren.  Wir werden uns auch an den Beerdigungskosten beteiligen, da wir wissen, dass Beerdigungen sehr teuer sein können. teuer."
„Das tust du nicht.“ Das müssen wir tun. Deine Mutter und ich haben genug Geld beiseitegelegt, um beides zu bezahlen. Wir haben auch für nebeneinanderliegende Grabkammern im Mausoleum bezahlt. „Derselbe Friedhof, auf dem auch deine Großeltern begraben sind.“
„Ich bin froh.“ dass Sie sich um diese Dinge gekümmert haben, wir aber trotzdem unseren Beitrag leisten und dafür bezahlen möchten Die Hälfte von allem. Du weißt, wir können uns das leisten, weil wir beide sehr viel Geld haben. „Gut bezahlte Jobs.“
"Ja ich Ich weiß das, und wenn du es nach dem Gespräch mit Adam immer noch tun willst, dann werde ich „Ich zeige Ihnen die Rechnung, wenn Sie morgen hier sind.“
Nachdem ich Ich dankte ihm dafür, dass er uns das erlaubt hatte, und er nannte mir den Namen des Bestattungsinstituts. wo die Trauerfeier stattfinden würde, damit ich eine angemessene Vorbereitung treffen könnte Der Blumenstrauß sollte vor unserer Ankunft geliefert werden. Dann setzte ich mich mit Adam hin und erklärte mir die Einzelheiten dessen, was mein Vater mir erzählt hatte.
„Ich bin wirklich „Ich bin froh, dass wir dort so viel Zeit an Thanksgiving verbracht haben“, fügte ich hinzu, „und dass ich die Gelegenheit dazu hatte.“ „Verbringe noch etwas mehr Zeit mit ihr, bevor das passiert ist.“
"Ich weiß, Seth. Es ist nie einfach, mit dem Tod eines geliebten Menschen umzugehen, aber es ist noch viel schwieriger. Es ist schwierig, wenn es einem der Eltern passiert. Ich werde meinen Vorgesetzten anrufen und ihn informieren. Sag ihm, dass ich morgen nicht zur Arbeit komme, damit ich bei dir sein kann. Ich bin sicher, er wird es verstehen. versteht, dass wir gemeinsam zur Totenwache und zur Beerdigung gehen möchten.“
„Ich wusste es.“ Das würdest du tun, und ich rufe dann auch meinen Chef an. Ich sehe keine Notwendigkeit, die ganze Strecke zu fahren. Den ganzen Weg zur Arbeit auf sich nehmen, nur um es ihm zu sagen, und dann wieder nach Hause fahren zu müssen „Ich rufe ihn also jetzt an.“
"Ja, „Das ist wahrscheinlich das Beste.“
Adam kaum Er wich mir den Rest des Abends nicht mehr von der Seite, und natürlich kuschelte er sich an mich, als Wir gingen ins Bett. Ich spürte heute Abend mehr Liebe und Kraft in seiner Umarmung als sonst. Und ich war froh, dass er für mich da war. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es sonst geschafft hätte. die Nacht unversehrt ohne ihn durchstehen.
Ich war gewesen Ich stehe meiner Mutter seit meiner Kindheit sehr nahe, und das hat sich auch nach Ich bin von zu Hause ausgezogen. Als ich jünger war, war sie Hausfrau und Mutter, deshalb war sie immer da. Sie war da, als ich sie am meisten brauchte. Allerdings musste sie sich eine Arbeit suchen und anfangen zu arbeiten. als ich ein Teenager war, weil es für unsere Familie schwierig war, nur von meinem Einkommen zu leben Das Einkommen meines Vaters war zwar nicht mehr so wichtig, aber ich konnte mich trotzdem darauf verlassen, dass sie für mich da war, wenn ich sie brauchte. Die meisten. Oh, mein Vater war auch für mich da, aber ich bin zu meiner Mutter gegangen. als ich emotionale Unterstützung suchte.
Kurz Nachdem wir am nächsten Morgen aufgewacht waren, packten Adam und ich eine Tasche und machten uns reisefertig. Er sollte bei meinem Vater bleiben. Wir wollten nicht, dass er allein in dem großen Haus ist, in dem er gelebt hat. Er hat den größten Teil seiner Ehe mit meiner Mutter verbracht. Das könnte ein emotionales Risiko darstellen. und vielleicht sogar eine physische Bedrohung für ihn. Ich hatte keine Ahnung, was für eine Art von Bedrohung. Diese Belastung könnte für seinen Körper eine Rolle spielen, nachdem er nun seine langjährige Partnerin verloren hat.
Wir sind angekommen Ich war kurz vor 10:00 Uhr im Haus und bemerkte sofort, dass es so aussah, als ob er hatte in der Nacht zuvor nicht besonders gut geschlafen.
„Hast du „Hast du letzte Nacht überhaupt geschlafen?“, fragte ich besorgt.
"Ein wenig, „Aber es war schwierig einzuschlafen, ohne sie umarmen zu können.“
"ICH Verstehe. Hast du schon gefrühstückt?
„Nein, ich bin „Ich habe keinen Hunger.“
„Dann werden wir Das muss behoben werden, denn du musst etwas essen, um deine Kräfte zu erhalten.  Es wird ein langer Tag werden, und er wird dir noch länger vorkommen, weil du nichts mitbekommen hast. „viel Schlaf.“
„Was wäre, wenn ich „Soll ich dir Eier, Speck und Toast machen?“, fragte Adam. „Das ist nicht viel, aber es …“ wird Ihnen helfen, durchzuhalten.“
„Okay, das „Das wird schon gut gehen.“
„Wie machst du „Mögen Sie Ihre Eier?“
"Jedoch „Du willst sie reparieren.“
„Mama immer „Ich habe ihm Spiegeleier zubereitet.“
„Okay, dann „Genau das werde ich tun.“
"Tust du „Kann ich Ihnen helfen?“, fragte ich.
„Nein, ich weiß.“ Wo alles von der Hilfe für deine Mutter über das Thanksgiving-Wochenende bis hin zu... Kocht auch eine Kanne Kaffee, denn ich bin sicher, wir könnten alle eine Tasse gebrauchen.“
"Ja, „Das ist eine gute Idee.“
Ein kurzer Einige Zeit später rief Adam uns zu sich und wir setzten uns zu Papa, während er aß.
„Ich fand Ich hatte noch etwas Orangensaft im Kühlschrank, also habe ich dir ein kleines Glas eingeschenkt, sowie „Ich schenke dir eine Tasse Kaffee ein“, sagte Adam zu meinem Vater, als er den Teller mit dem Essen hinstellte. vor ihm.
"Dank Du."
Es schien Papa muss wohl festgestellt haben, dass er hungriger war als gedacht, denn er aß alles. Nachdem ich noch etwas darüber nachgedacht hatte, fragte ich mich, ob er es nicht getan hatte. Er aß, weil er sich kein eigenes Frühstück zubereiten konnte. Meine Mutter hatte immer Er bereitete ihm seine Mahlzeiten zu, daher war er möglicherweise nicht dazu in der Lage. Er selbst, aber aus welchem Grund auch immer, er verschlang alles, was auf seinem Teller lag.  Nachdem er die Eier gegessen hatte, benutzte er den Toast, um die restliche flüssige Soße aufzutunken. Eigelb, und er trank auch das Glas Saft aus, und als er damit fertig war, Er trank seinen Kaffee mit uns.
„Wie geht es mir?“ „Werde ich ohne sie leben können?“, fragte er fast flüsternd.
„Du bist ein „Wenn man eine starke Person ist, findet man einen Weg, damit umzugehen.“
„Nein, ich bin Ich bin keine starke Person. Ich werde nicht in der Lage sein, für mich selbst und dieses Haus zu sorgen. ohne sie. Ich war so sehr von ihr abhängig.“
„Dann werden wir Wir bieten Ihnen eine Alternative. Sie können das Haus verkaufen und bei uns wohnen.“
„Oh, ich „Ich kann euch beiden nicht zur Last fallen.“
"Du „Das wäre nicht aufdringlich, denn wir haben dich darum gebeten“, antwortete Adam. „Du bist Familie und wir kümmern uns um die Familie.“
„Ich würde immer noch Ich hatte das Gefühl, ich würde mich einmischen. Ihr zwei habt euer eigenes Leben zu leben, ohne dass ihr euch einmischt. „… und sich auch mit mir auseinandersetzen müssen.“
"Es ist Entweder das, oder Sie ziehen in eine betreute Wohneinrichtung. Sie hätten zwar ein eigenes Apartment, aber die Mahlzeiten würden vom Personal für Sie zubereitet werden. Sie können im Speisesaal essen. Alternativ können Sie auch jemanden zu sich nach Hause einladen. und erledigen die Reinigung für Sie.“
„Aber ich würde „Ich werde immer noch allein sein.“
„Nicht alle von die Zeit. Sie veranstalten Gruppenveranstaltungen, zu denen jeder Interessierte kommen kann. zusammen mit anderen, und es wären wahrscheinlich mehr Frauen als Männer dabei.  Vielleicht stellst du sogar fest, dass du dich mit einer dieser Frauen gut verstehst und du willst „Zeit miteinander verbringen.“
„Ich konnte nicht.“ Wenn ich das täte, käme es mir vor, als würde ich deine Mutter betrügen.“
„Dann kommen Bei uns wohnen. Soweit ich das beurteilen kann, sind das Ihre einzigen beiden Möglichkeiten, wenn Sie „Ich möchte nicht allein in dem Haus leben.“
"Lass mich Denk darüber nach und ich lasse dich später wissen, was ich entschieden habe.“
„Okay, das ist …“ Für uns ist das in Ordnung. Vielleicht möchten Sie vor dem Anruf auch ein kurzes Nickerchen machen. Stunden, denn du willst ja nicht erschöpft aussehen, wenn du ankommst. Wir werden Hier, damit du nicht allein bist.“
„Ja, vielleicht.“ Dann werde ich das tun.“
Wir verbrachten Den größten Teil des restlichen Tages verbrachten sie zusammen, und er begann, sich etwas mehr zu öffnen. „Ich Ich dachte immer, ich würde zuerst sterben, aber das störte mich nicht, weil ich wusste Sie wäre stark genug, um ohne mich weiterzumachen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das kann. „ohne sie.“
"Papa, Du warst schon immer eine starke Person, wenn auch vielleicht nicht auf die gleiche Weise, wie du es getan hast. Mama war da. Während sie die Dinge im Haus erledigte, hast du dich um sie gekümmert. von allem Äußerlichen, und du hast mir sogar beigebracht, wie man einige davon macht Ich weiß, dass es dir gut gehen wird, egal wie du dich entscheidest, und Adam und ich Wir sind für Sie da, wann immer wir nicht arbeiten. Wir glauben immer noch, dass es Am besten wäre es, wenn Sie bei uns wohnen würden.“
"Ich kenne Sie Und Adam besitzt dein eigenes Haus, und es ist ein wunderschönes Zuhause, und ich bin auch froh darüber. Ihr habt beide sehr gute, gut bezahlte Jobs, mit denen ihr zufrieden seid. Ich bin einfach nur... „Ich bin mir nicht sicher, ob du noch jemanden brauchst, um den du dir Sorgen machen und den du betreuen musst.“
„Du und Meine Mutter hat sich um mich gekümmert, als ich aufgewachsen bin, und jetzt möchte ich ihr etwas zurückgeben.“
"ICH Ich weiß das zu schätzen, aber ich muss noch etwas darüber nachdenken.“
Nach meinem Als sein Vater ein Nickerchen machte, fand Adam genug Essen im Haus, um sich stärken zu können. Er hat uns das Mittagessen zubereitet, und später hat er das Abendessen gekocht, und wir haben uns alle zum Essen hingesetzt.
„Du bist ein „Für einen Kerl kocht er ganz gut“, sagte sein Vater zu ihm.
„Ich bin froh.“ Sie stimmen zu, und wenn man darüber nachdenkt, sind einige der besten Köche Männer.“
„Ich schätze, ich „Darüber habe ich vorher nie nachgedacht.“
Während Adam Ich habe nach dem Essen aufgeräumt und meinem Vater geholfen, sich für die Veranstaltung fertigzumachen. Anrufzeiten. Ich habe Anzug und Krawatte für ihn ausgesucht und sie auf den Tisch gelegt. Ich ging ins Bett, während er duschte, und nachdem Adam und ich geduscht und uns angezogen hatten, Ich half meinem Vater beim Krawattenbinden und sorgte dafür, dass er gut aussah. Danach fuhren wir alle zusammen. zum Bestattungsinstitut.
Wir standen da die Empfangsreihe mit Papa, als er sich bei seinen und Mamas Freunden und Nachbarn bedankte, Kollegen und entfernte Verwandte kamen, und es waren recht viele. ihnen.
„Das ist ein „Beeindruckende Leistung“, sagte Adam, als es eine kurze Lücke in der Aufstellung gab.
„Ja, es „Es scheint, als hätten wir mehr gute Freunde und Familienmitglieder gehabt, als mir bewusst war“, Papa antwortete.
Da Es kamen so viele Leute, dass der Besuch im Haus länger dauerte als erwartet. Als die Besuchszeit zu Ende war, war mein Vater völlig erschöpft. Ich führte ihn zum Auto und Adam fuhr uns zurück zum Haus.
"Du „Du solltest heute Nacht keine Probleme beim Einschlafen haben“, sagte ich, als er sich auf den Weg ins Bett machte.
"Ja ich Ich nehme an, ich werde heute Nacht recht gut schlafen.“
Adam und ich Wir haben auch gut geschlafen und sind später aufgewacht als sonst. Unten bemerkten wir, dass Papa noch nicht aufgestanden war, also gaben wir ihm noch etwas Zeit. Ruhepause, da wir das Gefühl hatten, er wolle vielleicht den Schlafmangel ausgleichen. am Abend zuvor. Nach einer Weile jedoch begann ich mir Sorgen um ihn zu machen.
„Vielleicht wir „Ich sollte nach ihm sehen. Er müsste jetzt wach sein“, sagte ich zu Adam.
„Ja, das war ich.“ Ich möchte Sie im Moment ebenfalls dazu auffordern.“
„Okay dann“ Lasst es uns gemeinsam tun.“
Wenn wir Als ich an seinem Schlafzimmer ankam, klopfte ich zuerst an die Tür und rief seinen Namen. Da ich keine Antwort erhielt, öffnete ich die Tür einen Spaltbreit, um hineinzuschauen. Er klopfte erneut und rief noch einmal seinen Namen, aber da war immer noch niemand. Da er nicht reagierte, beschlossen wir, hineinzugehen und nach ihm zu sehen. Wir bemerkten sofort eine Als wir das Zimmer betraten, schlug uns ein übler Geruch entgegen, es roch, als hätte er ins Bett gemacht, und als Sobald ich ihn sah, wusste ich, dass er tot war.
„Adam, ruf an Wählen Sie die 9-1-1 und sagen Sie ihnen, sie sollen einen Krankenwagen schicken.“
Nachdem er Ich bin gegangen und bei meinem Vater geblieben, weil ich nicht wollte, dass er allein ist. Ja, das war ich. Mir war bewusst, dass ihm das mittlerweile völlig egal war, aber ich wollte trotzdem bei ihm bleiben. Ihn. Es schien, als hätte er seinen eigenen Weg gefunden, das Problem des Nicht-Seins zu lösen. den Wunsch, allein zu leben.
Der Kurz darauf trafen Krankenwagen und Rettungssanitäter ein, und einer der Rettungssanitäter bestätigte bald darauf die Diagnose. Mein Verdacht.
„Ich habe Angst.“ Er ist tot, und dem Zustand seiner Leiche nach zu urteilen, würde ich sagen, er ist irgendwann währenddessen gestorben. In der Nacht. Wir bringen seinen Leichnam ins Leichenschauhaus, und Sie können dann alles Weitere mit ihm besprechen. Sie können das Bestattungsinstitut Ihrer Wahl beauftragen, den Leichnam abzuholen, nachdem der Gerichtsmediziner dies getan hat. „Die Todesursache wurde ermittelt.“
"Danke schön. Ich schätze Ihre Hilfe und Ihre Professionalität.
Nachdem sie Adam machte unser Frühstück und fuhr uns dann zu demselben Bestattungsinstitut, zu dem wir gegangen waren. waren am Vorabend dort. Als ich den Bestatter traf, Ich schilderte die Situation und stellte ihm eine Frage.
„Ist es Könnten Sie die Särge meiner Eltern für eine weitere Zeremonie Kopf an Kopf aufstellen? „Wir sehen uns heute Abend auf und können dann am Sonntag gemeinsam die Beerdigung abhalten.“
„Ja, ich werde Ich kümmere mich darum, sobald ich weitere Informationen habe.“
Wenn wir Nachdem wir dort fertig waren, gingen wir zur Kirche, um den Trauergottesdienst zu organisieren. mit dem Pfarrer meiner Eltern. Er stimmte zu, um 14:00 Uhr eine gemeinsame Trauerfeier abzuhalten. Sonntag, und als wir mit ihm fertig gesprochen hatten, fuhren wir zum Blumenladen. Wir könnten eine Anordnung für den Sarg meines Vaters aussuchen.
Sobald wir Nachdem wir das erledigt hatten, fuhren wir nach Hause und versuchten, es eine Weile ruhig angehen zu lassen. weil wir wussten, dass es wieder ein langer Tag werden würde.
Wir aßen Früh zu Abend gegessen, dann geduscht und angezogen, damit wir rechtzeitig zum Bestattungsinstitut kommen konnten. Bevor die anderen eintrafen. Der Hauptgrund dafür war, dass ich fragen wollte. dem Bestatter noch ein paar Fragen.
„Hast du „Könnten Sie die Todesursache meines Vaters herausfinden, als Sie seine Leiche abholten?“
"Ja ich Ich habe mit dem Gerichtsmediziner gesprochen, und er sagte, er könne keine physische Erklärung dafür finden, warum er Er starb. Alles, was er dazu sagte, war, dass sein Tod auf Altersschwäche zurückzuführen sei.“
„Aber er „Er war noch nicht so alt.“
„Ich weiß, also Ich vermute, er ist an gebrochenem Herzen gestorben. Das sage ich, weil er es mir gesagt hat. wie eng er und seine Frau befreundet waren, als er kam, um ihre Beerdigung zu organisieren, und dass Er wusste nicht, ob er ohne sie leben könnte.
„Ich weiß, er Das wurde uns auch gesagt, aber kann ein Mensch wirklich an einem gebrochenen Herzen sterben?
„Ja, dort“ Es gibt zahlreiche dokumentierte Fälle, in denen ein Ehepartner kurz nach dem anderen starb. war verstorben. Die Medizin führt den Tod durch gebrochenes Herz nicht als Todesursache auf. Die Lehrbücher, und so wird es nicht auf der Sterbeurkunde stehen, aber „Es wurde vor Jahren als Todesursache angegeben.“
"Ich tu nicht Ich verstehe es aber. Wir haben letzte Nacht bei ihm im Haus übernachtet, um ihm zu helfen. um ihn zu pflegen und ihm Gesellschaft zu leisten.“
„Dann bei Wenigstens ist er nicht allein gestorben und war bei seinen Lieben, als er ins Jenseits überging. Welt."
Ich war Etwas getröstet war er von dem Gedanken, dass er nicht allein war und die Nacht verbracht hatte. bei uns, was es mir etwas leichter machte, seinen Tod zu akzeptieren. Ich wünschte nur dass ich überzeugender gewesen wäre, als ich versucht habe, ihn dazu zu bewegen, bei mir einzuziehen uns.
Die Schlange bei Die Anrufzeiten waren sogar noch länger als am Abend zuvor, aber möglicherweise war darauf zurückzuführen, dass die Trauerfeierlichkeiten dieses Mal am Samstag stattfanden.  Alle drückten ihr Bedauern darüber aus, dass ich nun beide Eltern verloren hatte, und Sie erzählten auch einige Anekdoten über meine Eltern. Zum Glück hatten wir Die Anrufe begannen diesmal Stunden früher, da es so war Die Veranstaltung fand am Samstag statt, aber aufgrund der gestiegenen Teilnehmerzahl... Es endete trotzdem ungefähr zur gleichen Zeit. Adam und ich holten uns dann noch einen Snack, bevor… Wir fuhren zurück zum Haus meiner Eltern.
Wir sind aufgestanden früh am nächsten Tag, damit wir vor dem üblichen Sonntagsgottesdienst teilnehmen konnten. Die Trauerfeier begann, und danach gingen wir noch etwas essen, bevor wir zurückkehrten. in die Kirche. Der Pfarrer sagte währenddessen sehr nette Dinge über meine Eltern. in der Trauerrede, und bevor der Gottesdienst zu Ende war, erwähnte er, dass es nur noch einen geben würde Es wird eine kleine Trauerfeier auf dem Friedhof geben, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Er erklärte Das lag daran, dass meine Eltern nicht wirklich begraben wurden und ihre Leichen… in einem Gewölbe beigesetzt werden sollte, und im Mausoleum war nur begrenzt Platz dafür. Trauernde.
Adam und ich fuhr in einer Limousine, die hinter dem Leichenwagen herfuhr, und anstatt den Leichentuch zu haben Sargträger positionieren die Särge über den offenen Gräbern; die Särge wurden lediglich hinübergeschoben. in die Gewölbe. Die Marmorplatte mit ihren Namen und Geburtsdaten. Und der Tod lag darauf, auf dem Boden vor dem Gewölbe zu sitzen. Es wäre Später wurde das Versiegeln des Tresors hinzugefügt, aber das geschah erst, nachdem wir links.
Mir fiel auf Der Minister hatte die übliche Trauerfeier am Grab auf dem Friedhof leicht abgeändert. Da sie nicht begraben wurden, blieb im Grunde alles beim Alten. Nach dem Gottesdienst fuhren wir in der Limousine zurück zum Bestattungsinstitut, denn das ist üblich. dort, wo wir unser Auto abgestellt hatten. Wir kehrten dann zum Haus meiner Eltern zurück und dort war Nur noch eine Aufgabe müssten wir erledigen, und zwar die Verlesung der Testamente.
„Es ist ein Gut, dass du vorher mit deinen Eltern gesprochen hast, damit du wusstest, was Sie hatten es und wo es war, denn diese Information benötigen Sie jetzt.“
„Ja, ich bin Ich bin froh, dass ich das auch getan habe, und sie haben mich sogar als dritten Namen hinzugefügt. Auf ihren Finanzkonten war ich auch als alternativer Begünstigter aufgeführt. Versicherungspolicen, und ich glaube, ich bin jetzt auch der Eigentümer dieses Hauses und der Auto."
"Was sind „Was wirst du mit ihnen machen?“
"Krank Ich muss wohl irgendwann das Auto verkaufen und das Haus zum Verkauf anbieten, aber ich möchte gehen „Ich muss es erst einmal durchgehen und so viel wie möglich davon loswerden, bevor ich das tue.“
„Verlasse die Stellen Sie die Möbel während der Besichtigung bereit, denn ich habe gehört, dass sich Häuser so besser verkaufen. wenn die Leute sehen können, wie viele Möbel in jedes Zimmer passen, anstatt einen Blick darauf zu werfen Viele leere Zimmer. Sie haben noch genügend Zeit, den Rest auszuräumen. nachdem Sie ein Angebot angenommen haben und vor dem Abschluss.“
„Guter Punkt.“ Danke, dass Sie das angesprochen haben, aber ich muss mir etwas wegen der Matratze einfallen lassen. „Bevor ich das tue, dann auf dem Bett meiner Eltern.“
„Ja, und Ich bin froh, dass Sie daran gedacht haben.“
Das ist Genau diesen Plan haben wir auch befolgt. Abends nach der Arbeit gingen wir zu dem Haus, um Eine Reihe verschiedener Aufgaben erledigen, wie zum Beispiel den Inhalt des Kühlschrank leeren, alte Papiere entsorgen und Kommodenschubladen ausräumen.  Die Kleidung, die wir nicht weggeworfen hatten, ließen wir jedoch im Schrank hängen und Wir würden diese Gegenstände später an wohltätige Zwecke spenden.
Es hatte Es hat zwei Wochen gedauert, aber wir haben die Aufgaben endlich erledigt. Wir hatten alles aufgeräumt. Wir hatten das Haus und das Auto verkauft und waren nun auf dem Rückweg zum Haus, um uns mit ihnen zu treffen. Der Makler, den ich kontaktiert hatte, um die Immobilie anzubieten. Als wir dort ankamen, bemerkten wir Folgendes: Ein Geländewagen parkte in der Einfahrt, aber das war nicht die Art von Fahrzeug, die der Makler suchte. Er sagte, er würde fahren. Ich bat Adam schnell, das Ende der Einfahrt abzusperren. Ich stand hinter dem Fahrzeug, während ich mich dem SUV näherte, um zu sehen, wer darin saß und was sie taten. Ich wollte. Als ich die Fahrertür erreichte, bemerkte ich, dass sich eine Familie im Inneren befand. Also klopfte ich ans Fenster, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
„Kann ich helfen?“ „Und du?“, fragte ich.
„Äh, wir haben Ich bin hier schon mehrmals vorbeigefahren und es schien, als ob hier niemand wohnte. Deshalb dachten wir, es wäre in Ordnung, unseren SUV in der Einfahrt zu parken.“
„Ich bin Seth.“ Reistetter und das war das Haus meiner Eltern, aber sie sind beide verstorben. Mein Meine Frage an Sie lautet: Warum müssen Sie Ihren SUV in deren Einfahrt parken?
„Ähm, das hier ist mir peinlich, deshalb möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin John Waite und das ist … Meine Frau Sally. Die beiden hinter uns sind unsere Kinder Justin und Amy. Um deine Frage zu beantworten: Ich habe meinen Job verloren und wir wurden aus unserer Wohnung zwangsgeräumt. Wir haben keine Wohnung, deshalb wohnen wir im SUV, bis ich einen anderen Job finde und eine neue Stelle finde. Eine Wohnung. Ich hoffe, es stört Sie nicht, dass ich hier geparkt habe, und ich verspreche Das ist alles, was wir getan haben, und wir haben das Haus in keiner Weise beeinträchtigt.“
„Was tat „Was machen Sie mit all Ihren Möbeln und anderen Besitztümern?“
„Wir haben verkauft Diese Dinge haben wir nach und nach für zusätzliches Geld verkauft, und jetzt haben wir nur noch die Artikel „Wir können hier gut hineinpassen.“
Sobald ich Nachdem ich seine Geschichte gehört hatte, gab ich Adam ein Zeichen, unser Auto vorzufahren und dann dazuzukommen. Als er ankam, stellte ich ihn dem Fahrer vor und erzählte Adam seine Geschichte.  Sobald ich fertig war, bat ich Adam, mit mir vom Fahrzeug wegzugehen, damit wir könnten unter vier Augen sprechen.
„Nach dem, was Du hast es mir gerade erzählt und wenn ich deinen Gesichtsausdruck sehe, glaube ich, ich weiß schon, was „Du wirst sagen: …“
"Du Vermutlich schon, und da Weihnachten nur noch wenige Tage entfernt ist, ist es auch der richtige Zeitpunkt dafür. „Was man tun kann.“
„Also, du bist Wollen wir ihnen einfach das Haus schenken?
„Nein, ich bin Ich werde ihnen lediglich anbieten, dort zu wohnen, bis sie wieder auf die Beine kommen.  Wir können die Nebenkosten für sie bezahlen und das Haus hat einen eigenen Brunnen. Es gibt eine Klärgrube, sodass keine Kosten entstehen. Außerdem gibt es einen riesigen Garten für die Meine Kinder und ich wissen, dass es ihnen hier gefallen wird, und so müssen sie nicht mehr in [Ort/Region einfügen] wohnen. „den Geländewagen im Winter.“
„Bist du nicht …?“ „Ich habe Angst, dass sie das Haus verwüsten werden?“
„Nein, danach Angesichts dessen, was sie durchgemacht haben, vermute ich, dass sie sehr gut darauf aufpassen werden, und sobald Sobald er wieder auf den Beinen ist, werden wir die Situation erneut besprechen. Wir könnten ihm sogar anbieten Sie müssten die Hypothek aufnehmen, wenn sie das Haus kaufen wollen. Ich bin mir sicher, meine Eltern Sie würden diese Idee ebenfalls gutheißen, da sie dem Geist von Weihnachten entspricht.“
„Okay, aber Kommt der Makler nicht?
„Ja, aber …“ Ich werde ihm einfach sagen, dass wir unsere Meinung geändert haben. Ich bin sicher, es wird nicht das erste Mal sein. Es ist an der Zeit, dass ihm so etwas passiert.“
„Okay, ich werde Halten Sie dann Ausschau nach dem Makler und übermitteln Sie Ihre Nachricht, dann können Sie es der Familie mitteilen. Was du entschieden hast. Du kannst sie auch mit hineinnehmen und ihnen alles zeigen.“
"Gut Idee."
Ich kehrte zurück Ich ging zum Geländewagen und erklärte ihnen mein Angebot. Zu sagen, dass sie überglücklich waren, wäre eine gewaltige Untertreibung. Das war noch untertrieben. Sie stiegen alle aus dem Geländewagen aus, damit ich ihnen alles zeigen konnte, und Ihre beiden Kinder jubelten vor Freude. Justin war wahrscheinlich zwölf oder dreizehn und Amy war höchstwahrscheinlich zwei oder drei Jahre jünger.
Sie Sie folgte mir eifrig ins Haus, nachdem ich die Tür aufgeschlossen hatte, und blickte aufgeregt umher. Ich habe ihnen zuerst das Erdgeschoss gezeigt, und sie schienen interessiert zu sein. Ich bin ziemlich beeindruckt.
„Dieses Haus „Es ist sehr schön und ich liebe die Küche“, erklärte Sally.
„Und ich und „Justin mag den großen Garten“, sagte Amy. „Er liegt außerdem auf einem kleinen Hügel, also vielleicht …“ „Wir können uns einen Schlitten besorgen und nach dem Schneefall hinunterrutschen.“
„Und du bist Gerne kannst du die Möbel meiner Eltern benutzen, da du deine eigenen verkauft hast, und du wirst Sie können es so lange nutzen, wie Sie möchten. Mein Mann und ich werden auch die Gebühr bezahlen. „Die Versorgungsbetriebe sind vorerst in Ordnung, solange man nicht versucht, die Situation auszunutzen.“
"Nicht „Machen Sie sich keine Sorgen“, stimmte der Mann zu. „Wir sind einfach dankbar, dass Sie bereit sind, …“ „Tut das für uns.“
„Ich werde es zeigen.“ Als nächstes kommen wir in die Schlafzimmer, aber vorher möchte ich noch ein paar Dinge erklären. Die Schlafzimmer meiner Eltern Das Zimmer verfügt über ein Queensize-Bett, eine Kommode mit Spiegel, eine Schubladenkommode, ein Nachttische auf beiden Seiten des Bettes und zwei bequeme Stühle, auf denen sie saßen Man kann dort entweder sitzen und lesen oder sich unterhalten. Es gibt auch einen begehbaren Kleiderschrank. und ein eigenes Badezimmer, die beide hinzugefügt wurden, als meine Eltern die Wand entfernten. zwischen dem Hauptschlafzimmer und dem ehemaligen vierten Schlafzimmer.“
„Es klingt „Das Schlafzimmer deiner Eltern muss ja ziemlich groß sein“, bemerkte Sally.
„Ich werde lassen Das beurteilen Sie selbst, wenn Sie es sehen, und es gibt noch zwei weitere Schlafzimmer. Nun ja. Im Gästezimmer steht noch ihr altes Doppelbett, aber meine Eltern haben ein neues gekauft. Eine neue Matratze wurde dafür verwendet, als sie es hineingebracht haben. Das Gästezimmer hat auch eine Eine Kommode, ein Nachttisch, ein kleiner Schreibtisch mit Bürostuhl und dann ist da noch Ein weiterer, bequemerer Sessel zum Lesen. Das ist das Schlafzimmer, in dem Adam und ich übernachten. Wann immer wir zu Besuch waren, was nicht sehr oft vorkam, da wir ein Haus besitzen, das nicht allzu groß ist „weit von hier entfernt.“
„Warum dann?“ „Würdest du hier bei deinen Eltern bleiben?“, fragte Justin.
"Es gab Tatsächlich gab es Zeiten, in denen es am besten funktionierte, weil es für uns keinen Sinn machte, Wir fahren hin und her. Zum Beispiel haben wir von Mittwochabend bis vor Kurzem hier übernachtet. „Von Thanksgiving bis zum darauffolgenden Sonntag, damit wir Zeit mit meinen Eltern verbringen konnten.“
„Okay, ich verstehe.“ Jetzt.
„Der dritte Das Schlafzimmer ist das Zimmer, das ich als Kind benutzt habe, und es hat immer noch das Einzelbett. die ich benutzt habe. Meine Eltern haben mir eine neue Matratze dafür gekauft, nachdem ich ausgezogen war. Da es vom College stammt, wurde es auch nicht oft benutzt. Außerdem gibt es eine Truhe mit Schubladen, ein kleiner Schreibtisch mit Bürostuhl und ein bequemerer Stuhl, auf dem ich könnte sich hinsetzen und lesen. Sie müssen nur noch entscheiden, welches der Kinder das darf. Welches Schlafzimmer benutzen wir?
„Ich möchte das „Zimmer mit Doppelbett“, verkündete Justin schnell.
„Ich bin mir sicher Du wirst mit jedem Schlafzimmer zufrieden sein, das du bekommst, denn es ist besser als eines „Sie saßen eingepfercht im Geländewagen und versuchten zu schlafen“, antwortete ihr Vater.
"Es gibt außerdem gibt es ein Badezimmer, das von diesen beiden Schlafzimmern gemeinsam genutzt wird und nur von der... zugänglich ist. Flur. Er ist in einem sehr guten Zustand, obwohl er zuletzt renoviert wurde vor einiger Zeit. kurz bevor ich aufs Gymnasium kam.“
„Ich bin mir sicher Das wird schon gut gehen und ist viel besser, als sich in irgendeiner Toilette waschen zu müssen. „Geschäft“, erklärte Sally schnell.
Dann nahm ich Ich führte sie nach oben und zeigte ihnen die drei Schlafzimmer. Ich war froh, dass wir Ich habe die Matratze meines Vaters desinfiziert, sodass sie nicht mehr roch, aber wir würden sie ersetzen. Wir zeigten ihnen auch das Hauptbadezimmer und das angrenzende Badezimmer. Sie sahen sich im Flur um und machten dabei zahlreiche positive Bemerkungen. Sie bedankten sich auch mehrmals bei meinem Mann und mir dafür, dass sie das Haus meiner Eltern benutzen durften. ehemaliges Wohnhaus.
„Du bist Herzlich willkommen und ich bitte Sie lediglich, gut darauf aufzupassen.“
"Nicht „Sorgen werden wir uns ganz bestimmt machen“, stimmte Sally zu.
"Tust du „Hast du Geld für Lebensmittel?“, fragte ich.
„Wir immer noch „Wir haben noch etwas Geld von den verkauften Sachen übrig, damit kommen wir zurecht.“
„Ich habe nicht Ich habe die Konserven und ungeöffneten verpackten Lebensmittel noch nicht aus den Schränken geräumt, also Du kannst gerne benutzen, was du möchtest. Ich wollte die Sachen sowieso einpacken. und spenden sie der Tafel, nachdem wir das Haus verkauft haben, aber du kannst nehmen, was du willst. „Sie können sie verwenden, und den Rest packen wir ein und spenden diese Sachen.“
Sie sahen Sie durchsuchten schnell die Schränke und unterhielten sich dabei, und dann Sie wandten sich mir zu und sprachen.
„Ich glaube Wir werden viele dieser Artikel verwenden können und den Rest gerne einpacken. „Und wir spenden es für dich, um dir die Mühe zu ersparen“, sagte Sally. „Wir werden es trotzdem brauchen.“ Wir müssen noch in den Supermarkt, um ein paar andere Sachen zu besorgen, aber das wird dann so sein. „eine große Hilfe.“
"Wenn du „Macht mir nichts aus, ich würde gern mit dir zum Supermarkt gehen“, sagte Adam. „Ich möchte …“ damit Sie alles bekommen, was Sie brauchen, und ich Sie daran erinnern kann Sie sollten sich an alle Dinge erinnern, die Sie vielleicht vergessen haben oder an die Sie möglicherweise noch gar nicht gedacht haben. „Da es schon eine Weile her ist, dass Sie das tun mussten.“
„Wir wären „Wir freuen uns, dass du mitkommst“, stimmte Sally zu.
„Oh, und Im Keller stehen eine Waschmaschine und ein Trockner, und da ist auch so ein Regenschirm. „Wäscheleine im Freien, die Sie bei schönerem Wetter benutzen können.“
„Oh, das ist „Wunderbar, und es ist viel besser, als alles zum Waschsalon zu schleppen.“
„Und ich werde „Bleiben Sie hier, während Sie im Supermarkt sind“, sagte ich, „da es hier ein paar gibt.“ Dinge, die ich aus dem Keller ausgraben möchte.“
„Kann ich bleiben?“ „Hier auch“, fragte Justin. „Ich möchte nach draußen gehen und mir den Garten ansehen und schauen.“ „Wie groß es ist.“
„Würdest du „Was würde es ihm ausmachen, wenn er auch hier bliebe?“, fragte John.
„Nein, und Ich werde ihm sogar die Grenzen aufzeigen.“
„Kann ich bleiben?“ „Mit ihnen?“, fragte Amy schnell.
„Sicher, das ist es.“ „Für mich in Ordnung“, stimmte ich zu.
Nach ihren Die Eltern ermahnten sie, sich während ihrer Abwesenheit zu benehmen, dann drehten sie sich um und gingen. Adam.
„Warum nicht?“ „Ich fahre, weil du wahrscheinlich eine Menge Zeug in deinem SUV hast.“ Das taten sie nicht. Wir stritten uns und folgten Adam zu unserem Auto.
Sobald Sie waren weg, ich ging mit ihren Kindern nach draußen und zeigte ihnen das Grundstück. Linien. Ich erklärte auch, dass es auf drei Seiten Felder und eine ziemlich große Fläche gäbe. Das bewaldete Gebiet hinter dem Haus gehörte einem Nachbarn.
„Ich bin mir sicher Er wird nichts dagegen haben, wenn du in den Wald gehst, solange du keinen Schaden anrichtest.  Er hat es mir immer erlaubt, es zu benutzen, wann immer ich wollte.“
„Er muss …“ „Dann ist es ja schon ziemlich alt“, neckte Amy.
„Ja, er.“ „Er wohnt etwa eine halbe Meile die Straße hinunter in diese Richtung“, fügte ich hinzu. Ich deutete auf sein Haus. „Falls er oder sein Sohn fragen, wer Sie sind, sagen Sie es ihm einfach.“ Ich erlaube Ihrer Familie, hier zu wohnen, und ich bezweifle, dass er Sie belästigen wird.“
"Was meinen Sie „Wohnt sein Sohn immer noch bei ihm?“, fragte Justin.
„Nein, aber mein Die Eltern erzählten mir, dass ihr Sohn regelmäßig nach ihnen sieht. „weil sie so alt sind.“
"Ach okay."
Während sie Während wir uns draußen umsahen, ging ich ins Haus und holte ein paar Kisten hoch Ich holte sie aus dem Keller und stellte sie ins Wohnzimmer. Dann setzte ich mich in das Zimmer meines Vaters. Ich saß in meinem Lieblingssessel und wartete auf die Rückkehr von Adam, John und Sally. Als ich hörte Als sie vorfuhren, ging ich hinaus, um zu sehen, ob sie Hilfe beim Tragen brauchten. innen.
Ich muss Ich schaute überrascht, als ich die vielen Einkaufstüten sah, also griff Sally schnell Er erklärte es mir. „Ihr Mann schob seinen eigenen Einkaufswagen durch den Supermarkt.“ Wir dachten, er würde im Laden für euch beide einkaufen, aber dann... Er hat diese Sachen zu dem hinzugefügt, was wir schon eingekauft hatten. Ich schätze, er dachte, wir würden sie brauchen. „aber ich konnte mir die zusätzlichen Kosten nicht leisten.“
„Und dann „Er hat alles mit seiner Debitkarte bezahlt“, fügte John hinzu. „Wir haben ihm gesagt, dass er nicht genug Geld dafür hat.“ Ich wollte das eigentlich nicht, aber er bestand darauf, deshalb scheint es, als hätten wir so viel. Ich hoffe, du bist nicht verärgert.
„Nein, nicht bei alle, und ich hatte erwartet, dass er so etwas tun würde, als er anbot, mitzukommen Du."
„Ihr zwei „Sie sind einfach fantastisch“, sagte Sally. „Ich hoffe, die Kinder waren keine Belastung für Sie.“
„Nein, nicht bei Ich habe allen die Grundstücksgrenzen gezeigt und ihnen ein paar Fakten über das Grundstück erzählt. angrenzendes Grundstück. Ich glaube, sie erkunden gerade die Gegend.“
Sobald wir Sie trugen alle Einkäufe ins Haus und entdeckten die Kartons im Wohnzimmer. „Nimmst du die mit?“, fragte Sally.
„Nein, jene“ In den Kisten befinden sich der künstliche Weihnachtsbaum, den meine Eltern benutzt haben, und all ihre Dekorationen und Lichterketten. Ich dachte, die Kinder würden es genießen, uns zu dekorieren. Weihnachtsbaum für die Feiertage.“
„Mein Herr, „Du hast an alles gedacht“, sagte Sally und lächelte mich an. „Das wird helfen, „Lasst uns dieses Jahr ein richtiges Weihnachtsfest feiern.“
„Warum, wie „Wie lange lebst du schon in deinem SUV?“
„Erst seitdem Juli, aber mein Mann hat etwa ein Jahr zuvor von Vollzeit auf Teilzeit gewechselt. Letztes Weihnachten war es also sehr ruhig. Wir hatten den künstlichen Weihnachtsbaum verkauft und Wir hatten Dekorationen gekauft, um etwas Geld dazuzuverdienen und Geschenke für die Kinder kaufen zu können.  Wir fanden das wichtiger, als einen Baum zu pflanzen.“
"Ich hoffe Dieses Jahr können Sie beides tun.“
Bei diesem An dem Punkt gab ich ihnen den Hausschlüssel meines Vaters, behielt aber meinen eigenen Schlüssel, und dann Adam und ich links. Auf der Heimfahrt machte ich eine Bemerkung.
„Wir müssen Ich möchte anhalten und eine Matratze für das Bett meiner Eltern bestellen, aber hätten Sie etwas dagegen, wenn wir zu Danach fahren wir zu Walmart und Target, um ein bisschen einzukaufen. Ich möchte mir … besorgen. „Ein paar Kleinigkeiten für die Familie, damit sie dieses Jahr ein schöneres Weihnachtsfest haben.“
"Nein, ich Ich hätte überhaupt nichts dagegen gehabt und ich dachte genau dasselbe.“
Nachdem wir Ich habe mir eine neue Matratze ausgesucht und das Geschäft hat mir versprochen, dass sie Sie haben heute geliefert und die alte Matratze gleichzeitig mitgenommen. Wir gingen zu den anderen Läden. Als wir mit dem Einkaufen fertig waren, gingen wir nach Hause und ich Ich habe online nach einem weiteren Artikel gesucht. Ich habe ihn in der Gegend gefunden. Ich hatte eine Anzeige auf Craigslist geschaltet und angerufen, um zu fragen, ob ich vorbeikommen und mir das ansehen könnte. Artikel.
Die Person Ich sprach mit ihnen, und sie stimmten zu, dass wir sie besuchen dürfen, also unternahmen Adam und ich noch eine weitere Reise, damit wir Wir konnten die Gegenstände begutachten. Wir waren erfreut festzustellen, dass sie sich in einem sehr guten Zustand befanden. Und ich wusste, dass es die Kinder sehr glücklich machen würde, also habe ich es gekauft. Als wir nach Hause kamen, fuhren wir am Haus meiner Eltern vorbei, um sicherzustellen, dass die Matratze angekommen war. geliefert. Ein Lieferwagen parkte in der Einfahrt und wir sahen einen Ein paar Männer tragen die alte Matratze und laden sie auf den Lastwagen.  Zufrieden fuhren wir nach Hause und verpackten die gerade gekauften Artikel sorgfältig. wir konnten.
An Am Weihnachtstag luden wir nach dem Frühstück all diese Sachen in unser Auto. Wir warteten aber bis 11:00 Uhr, bevor wir zu meinen Eltern fuhren. Wir dachten Es ist am besten, der Familie erst einmal Zeit für sich zu geben, bevor wir sie besuchen. Ich hätte angerufen, aber John sagte mir, er habe kein Telefon mehr und wir Ich dachte nicht, dass es sie unter den gegebenen Umständen stören würde, wenn wir auftauchen.
Als wir bekamen Ich stieg aus dem Auto, schnappte mir den ziemlich großen Karton und trug ihn hinein, während Adam auswählte Wir stellten eine kleinere Kiste und zwei Plastikschlitten auf. Die Waites müssen uns vorfahren gehört haben. weil sie gerade die Haustür öffneten, als wir uns dem Haus näherten.
„Was ist alles „Das?“, fragte John.
„Wir haben ausgewählt „Ich würde ein paar Dinge vorbereiten, damit du ein schönes Weihnachtsfest hast“, antwortete ich.
„Aber du hast „Hat schon so viel für uns getan“, protestierte Sally.
„Wir haben es nicht getan.“ Das schaffen wir schon, also mach dir keine Sorgen. Wir haben ja keine Familien mehr, die das für uns tun. Denn so können wir Ihnen stattdessen etwas Besonderes bieten.“
Was ich Das Gesagte stimmte, und keiner von uns beiden hatte mehr Familie. Meine Eltern hatten Er starb, und Adams Familie hatte ihn verstoßen, nachdem er sich als schwul geoutet hatte. auch der Grund, warum Adam nach unserer Hochzeit kein Problem damit hatte, seine Nachname und stattdessen meinen nehmen.
Ich setzte mich hin Ich trug den Karton, und Adam reichte Justin und Amy die Plastikschlitten. Bevor ich sprach: „Wir erinnerten uns daran, dass Sie etwas von möglicherweise gesagt hatten.“ Wir wollten sicherstellen, dass ihr beide beim Rodeln den Hügel hinunterkommt, als es geschneit hattet. Schlitten, damit man das machen konnte.“
„Und das „Das ist für euch“, sagte Adam und reichte John und Sally die kleinere Schachtel. Blitzschnell öffnete er es und blickte uns schockiert an.
„Was ist „Was?“, fragte Justin.
"Es gibt „zwei Geschenkkarten, eine von Walmart und die andere von Target.“
"Und Auf jedem dieser Konten befindet sich ein Guthaben von 200 Dollar. Wir dachten, dass jeder von Ihnen vielleicht ein solches Guthaben benötigen könnte. „Es gibt nur wenige neue Kleidungsstücke, daher können Sie die Geschenkgutscheine für die Anschaffung dessen verwenden, was Sie benötigen.“
"Danke schön, „Aber du musst diese Dinge nicht ständig für uns tun.“
„Hey, es ist „Nur ein Weihnachtsgeschenk“, antwortete ich.
„Und wessen „Für welche größere Box?“, fragte Justin.
„Es ist für „Du und Amy“, antwortete ich, und sie rannten sofort hinüber, um es zu öffnen.
„Es ist ein „PlayStation 3!“, quietschte Justin, als er sie sah.
„Es wird verwendet Und die Familie, der es gehörte, verkaufte es, weil sie ein Theaterstück gekauft hatte. Station 5 für ihre Kinder. Sie haben sogar einige der Spiele mit eingebaut, weil Diese Spiele sind nicht mit der PS5 kompatibel. Ich wusste, dass du den Fernseher meiner Eltern benutzen kannst, aber Sie konnten sich wahrscheinlich kein Kabelfernsehen leisten, daher können Sie dies auf dem Fernseher nutzen. stattdessen."
„Es sieht so aus Großartig. Vielen Dank.
„Hast du Hattest du schon mal eine PlayStation?
„Nein, aber Wir haben auf den Systemen unserer Freunde gespielt.“
"Großartig, „Dann zeige ich dir einfach, wie du es an den Fernseher anschließt“, bot Adam an.
"Danke „Sehr“, sagten John und Sally.
„Wir waren es nicht.“ „Ich kann nicht viel für sie tun“, fügte John hinzu, „außer ihnen ein paar Dinge zu kaufen.“ Sie brauchten es, obwohl wir Amy eine Puppe und Jeremy einen gebrauchten Baseball gekauft hatten. Handschuh und ein Baseball. Der ältere Handschuh, den er hatte, war nicht mehr für ihn geeignet. nicht mehr, weil es für ein kleineres Kind gemacht war. Ich dachte, ich könnte spielen Ich hoffte, er könnte mit ihm fangen, und wenn er einen besseren Handschuh hätte, könnte er auf einem „Team diesen Sommer.“
"Ich weiß Sie haben Ligen für jüngere Kinder, und eine der Ligen ist für Jungen. Ich habe in diesen Ligen gespielt, als ich jünger war, und ich glaube, ich habe immer noch das Zeug dazu. Die Schläger, die ich damals benutzt habe. Sie sind noch in einem recht guten Zustand, da sie Aluminium, und er kann sie haben, wenn er will. Wenn er sie möchte, bringe ich sie ihm vorbei. im Frühling, und wenn es Ihnen nichts ausmacht, würden Adam und ich uns freuen, Sie zu begleiten. wann immer du ihn zum Schlagtraining in den Park mitnimmst und mit ihm daran arbeitest sein Fielding. Der Park ist nur ein paar Kilometer von hier entfernt.“
„Das würde Das wäre eine große Hilfe, denn ich bin zwar kein großer Sportler, aber ich hasse es wirklich, mich zurückzuhalten. „Euch zur Last fallen.“
„Du bist es nicht.“ imposant. Wir haben es angeboten.“
*  * * * *
Adam und ich Ich blieb schließlich in engem Kontakt mit der Familie und half John sogar, einen Job zu finden. Er würde Er erzählte mir, dass er im Baugewerbe gearbeitet hatte, und als er entlassen wurde, Er versuchte, freiberuflich tätig zu werden, aber niemand hatte Geld dafür. Umbau. Als ich herausfand, was er tat, wusste ich, dass einer meiner Freunde… Als ich jünger war, war ich Vorarbeiter bei einem großen Bauunternehmen, also Ich habe Kontakt mit ihm aufgenommen und ihm von Johns Situation erzählt. Er war gerne bereit, John zu helfen. Er wollte es versuchen, war aber noch glücklicher, als er sah, wie geschickt John war, also gab er John eine Vollzeitstelle.
John und Seine Familie wohnt nun schon seit ein paar Jahren im Haus meiner Eltern, und er erzählte Er war am Kauf der Immobilie interessiert. Wir sprachen über den Verkaufspreis und den Zinssatz, den wir anwenden würden, da wir bereit waren, die Hypothek für sie zu halten. Da seine Kreditwürdigkeit während seiner Arbeitslosigkeit stark gelitten hatte, hat Adam mir geholfen. Sie berechneten die monatliche Hypothekenrate, und John stimmte zu, dass das in Ordnung sei. Die Zahlung beinhaltete einen Treuhandbetrag zur Deckung der Steuern und der Kosten des Hausbesitzers. Versicherung.
Wir haben das getan weil ich sichergehen wollte, dass die Steuern bezahlt waren, damit das Grundstück nicht verloren geht. Das Haus geriet aufgrund einer Steuerschuld in die Zwangsversteigerung. Ich wollte außerdem wissen, ob das Haus... Sie sind versichert und würden im Falle eines unerwarteten Schadens repariert werden. Katastrophe. Ich habe ihm sogar drei Versicherungsgesellschaften empfohlen, von denen ich wusste, dass sie... Sie haben einen guten Ruf für die zeitnahe Bearbeitung von Schadensfällen, und dann habe ich ihm die Wahl gelassen. welche er bevorzugte. Ich habe sogar ein Treuhandkonto eröffnet, damit ich konnte Stellen Sie sicher, dass die Prämien und Steuern bezahlt wurden und die Vereinbarung korrekt war. Es funktioniert sehr gut.
Jeremy und Amy sorgte außerdem dafür, dass Adam und ich weiterhin an ihrem Leben teilhaben konnten. und sie fügten unseren Namen sogar den Ehrentitel Onkel hinzu, bevor sie uns ansprachen. uns. Selbst nach dem schrecklichen Erlebnis, meine beiden Eltern und Adam verloren zu haben. Von seiner Familie verstoßen zu werden, weil er schwul war, brachte den wahren Geist zum Ausdruck Weihnachten hat uns zu einem Teil einer neuen Familie gemacht und das Gefühl ist absolut wunderbar.

Das Ende.
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)