Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Engel und böse Männer

5 

Kapitel 1
„Verpasste Zeit“

Das Letzte, woran ich mich erinnere, war, dass ich von einem Abend im „The“ nach Hause kam. Bar."

Ich war Ich war viel zu betrunken, um selbst mit dem Auto nach Hause zu fahren, also bot mir mein Freund Brian eine Mitfahrgelegenheit an. Weil Brian seit meinem Tod die ganze Zeit über ein Objekt meiner Obsession gewesen war. Mein Cousin hatte uns einander vorgestellt, und ich nahm sein Angebot an. Wir verließen die Bar. Ich erreichte meinen Wohnkomplex friedlich und problemlos und bog dann in die Eine Gruppe von Gebäuden, in denen sich die Eigentumswohnung befand, die ich vor meinem ersten Semester gekauft hatte. als Doktorand an der Universität von Alabama. Wir sprachen kurz miteinander, und Dann stieg ich aus seinem Auto, nachdem ich ihm erfolglos angeboten hatte, den Tag dort zu verbringen. Nachts in meiner Wohnung. Als er jedoch ging, winkten Brian und ich einem anderen zu. ein anderer.

Die nächsten paar Stunden sind fast völlig leer. Als ich am nächsten Morgen mit einem furchtbaren Kater aufwachte, fand ich mich unter Ein helles, weißes Licht. Mein Körper war von Schmerzen durchdrungen; mein linkes Auge war geschwollen. Ich schloss die Augen; über meinem rechten Auge spürte ich ein Stechen. Mir wurde schnell klar, dass ich in einem Krankenhaus, und um mich herum waren Maschinen und Menschen, die hofften, dass ich würde nicht in eine Welt abgleiten, die mit großer Wahrscheinlichkeit trostloser wäre als die, die ich könnte haben wir uns vorgestellt.

Eine meiner Cousinen väterlicherseits, Noelle, war dort, zusammen mit ihrer Freund, Efran. Einer meiner Cousins ​​mütterlicherseits, Armando, stand direkt dahinter. Er stand vor der Tür, die Hände fest auf den Schultern seiner Geliebten Carmen.

Zuerst verstand ich die Bandbreite der Emotionen hinter ihren Worten nicht. Ihre Blicke und ihr Verhalten. Zuerst sahen sie mich an, als hätten sie einen Geist gesehen. Oder so ähnlich. Ihre Blicke jedoch vermischten sich mit Erleichterung, als ich ankam meine Sinne nach und nach.

Irgendwann fragte ich, was passiert sei, und alle schauten sich um, als wenn sie nicht antworten konnten.

„Es scheint“, begann Noelle schließlich, „dass Sie angegriffen wurden.“

„Angegriffen?“, fragte ich ungläubig.

„Ja“, sagte sie und wurde mit jedem Augenblick emotionaler. bestanden.

„Warum sollte mich jemand angreifen?“, fragte ich, immer noch geschockt von meinem Die Enthüllung des Cousins.

„Wir wissen es nicht“, antwortete Armando. Ich merkte, dass er mir nichts sagte. Alles, aber ehrlich gesagt hatte ich keine Lust, darauf zu drängen. Die Zeit würde es zeigen. alles, was ich wissen musste.

Etwas später kam ein Arzt herein, um mir einige Dinge über die Skala zu erklären. Ich war schockiert, als ich erfuhr, dass zusätzlich zu der Schnittwunde über meinem Im Auge hatte ich winzige Mikrorisse, die sich über die gesamte linke Seite meines Kopfes zogen. sowohl mein Schädel als auch mein Kiefer. Sie erklärte, dass meine Verletzungen höchstwahrscheinlich die Das Ergebnis davon, dass mir etwas heftig auf den Kopf geschlagen ist.

Der Arzt gab weitere Einzelheiten darüber bekannt, was geschehen müsse. Um die Wunde zu verschließen und mich „wieder gesund zu machen“, habe ich das alles stillschweigend hingenommen. Ich bin mir sicher, dass meine Reaktion teils an den Medikamenten und teils an der vollen Wirkung lag. Die Tragweite der Situation war mir noch nicht bewusst.

Der Arzt ging für ein paar Minuten weg, und ich hatte ein paar Augenblicke Zeit, um die Lage einzuschätzen. Was um mich herum geschah. Noelle litt, das konnte ich sehen. Sie und ich hatten Wir sind im Grunde zusammen aufgewachsen, da wir nur sechs Monate Altersunterschied hatten. Armando, mit dem ich ebenfalls aus der Ferne aufgewachsen war, war wütend, aber nicht auf mich. Meine Cousins ​​wollten beide nur herausfinden, was passiert war und was man dagegen tun konnte. um mich zu heilen. Ich hätte genauso empfunden, wenn es einer von ihnen gewesen wäre. Meine Situation. Efran und Carmen waren genauso ein Teil meiner Familie wie die anderen. Zwei Personen im Zimmer waren anwesend, und beide hatten ihre eigenen Angelegenheiten zu regeln. Gedanken über die gesamte Situation.

„ Llamamos a Titi “, sagte Armando auf Spanisch. Jeder in der Der Raum war zweisprachig, entweder von Natur aus oder aufgrund von Erziehung, daher war es normal, uns zu hören. Sie spricht entweder Spanisch, Englisch oder beides. Eine meiner Ex-Freundinnen beschwerte sich immer. Wir haben zwar darüber nachgedacht, aber es war uns scheißegal, was er dachte. So waren wir eben. waren, sind und werden für immer sein.

„Was hat sie gesagt?“, fragte ich als Antwort auf seine Bemerkung über das Anrufen. meine Eltern.

„Wir haben mit Justin gesprochen“, antwortete Noelle.

„Er weckte Tito“, antwortete Armando und bezog sich dabei auf den Namen, unter dem mein Sohn Meine Cousins ​​mütterlicherseits haben meinen Vater angerufen.

„Sie sind unterwegs“, fuhr Noelle fort.

„Okay…“, brachte ich gerade noch hervor, bevor ich mich in den Schmerzmitteln verlor. Moment.

Ich wurde in die Welt zurückgeholt, als Dr. Abney mit einem Tablett hereinkam. Dinge, von denen sie sagte, dass sie verwendet würden, um mir die Stiche ins Gesicht zu setzen. Sie Ich bat alle, kurz zu gehen, bestand aber darauf, dass zumindest Noelle dabei sein sollte. Sie dürfen bleiben.

Einen Augenblick später begann sie mit dem Einnähen der Stiche. eine erste Reihe, die an der Innenseite des Schnitts angebracht wurde; eine zweite Reihe wurde platziert außen. Die zweite Gruppe, erklärte sie, müsse später entfernt werden; Die erste Gruppe würde sich von selbst auflösen.

Während des ganzen Martyriums brachte sie mich zum Reden. Wir sprachen über die Tatsache dass ich Kreatives Schreiben in Alabama studiere. Wir sprachen über Puerto Rico, und wie sie ihren Mann im nächsten Urlaub dorthin mitnehmen sollte. Ich dachte, Das ganze Unterfangen war zu diesem Zeitpunkt sinnlos, aber ich widersprach nicht. Ihr Mann, mein Krankenpfleger Scott kam ein paar Mal herein und sprach mit mir über dieselben Dinge. worüber Dr. Abney gesprochen hat. Erst später wurde mir klar, dass… dass sie mich über solche Dinge reden ließ, damit ich ruhig bliebe, während sie Die Stiche wurden in meinen Kopf eingesetzt.

Innerhalb einer halben Stunde nach Abschluss des Eingriffs schob Scott mich von von meinem Zimmer zum Entlassungsbereich. Während ich dort saß, hatte ich das Gefühl, als ob die ganze Welt... Er starrte mich an. Es war eine irrationale Angst, das erkannte ich schon damals, aber es war etwas, das in diesem Moment ein Teil meines Wesens zu sein schien.

Wir verließen das Krankenhaus und gingen zur Polizeiwache. Sie schienen... Ich stellte tausend Fragen. Einige konnte ich beantworten, aber es gab noch andere. Das alles blieb für mich wie im Nebel. Eine halbe Stunde lang hatte ich das Gefühl, sie führten mich vor. Sie behandelten mich, als wäre ich ein preisgekrönter Bulle, der versteigert werden sollte. Sie machten Fotos von mir. Verletzungen, mein geschwollenes linkes Auge und die frischen Stiche, die gesetzt worden waren über meinem rechten Auge. Während des gesamten Vorfalls hatten Noelle und Armando Recht. Dort, hielten sie meine Hand oder legten mir eine Hand auf die Schulter. Was auch immer sie fühlten, ich Sie haben in diesem Moment geholfen, wo sie gebraucht wurden.

Als wir die Polizeistation verließen, wurden wir fünf von Kristina, eine Freundin von mir aus dem Fachbereich Kreatives Schreiben. Kristina Sie war eine starke Persönlichkeit, aber in diesem Moment schien sie ihre Mauern für einen Augenblick fallen zu lassen. Zweite für mich. Sie kam herüber und umarmte mich ganz fest. Ich muss zugeben, dass ich Ich war eigentlich nicht scharf darauf, jemanden zu berühren, aber sie zu umarmen fühlte sich so unglaublich gut an, wie Es gab jemanden außerhalb meiner Familie, der sich ähnliche Sorgen um mich machte. Wohlbefinden.

Wir sechs unterhielten uns eine Weile; Kristina wollte Details wissen. Für sie war Wissen Macht. Je mehr sie über eine Situation wusste, desto besser konnte sie könnte es verstehen; je besser sie es verstehen könnte, desto besser könnte sie Lösungen anbieten. Das lag in ihrer Natur, eine Natur, die ich anfangs nicht wirklich verstand. Ich schätze es bis zu diesem Moment.

Kristina und Carmen holten mein Auto von der Bar, als wir gingen; Armando, Noelle, Efran und ich fuhren zurück zu meiner Wohnung. Als wir einfuhren, war da nur noch das einzige Vor dem dritten Gebäude befand sich eine freie Fläche. Mit Armando und Efrans Hilfe! Ich stieg aus dem Fahrzeug. Irgendwann zwischen der Polizeistation und In meiner Wohnung erstarrte mein Körper.

Wir gingen ein paar Schritte, und ich stand plötzlich vor dem Ort, wo Offenbar war alles geschehen. Darunter befand sich eine Lache aus getrocknetem Blut. Das Licht der Sonne. Es musste an seiner breitesten Stelle mindestens einen Meter breit sein.

„Warum gehen wir nicht hinein?“, schlug Noelle schnell vor, während ich dort stand. Ehrfurcht und Schock angesichts dessen, was sich mir bot.

„Hier ist der Ort…“, begann ich, aber ich konnte den Satz nicht beenden.

Rechts von mir kam jemand auf uns zu. Ich schaute hin, aber es dauerte eine Weile, bis ich es bemerkte. Im selben Moment begriff ich, dass es mein Nachbar Matt war.

„Hey Mann“, sagte er, als er auf mich zukam. Matt war ein maskuliner Mann, ein Er war ein richtiger Kerl. Er liebte Fußball und junge, großbusige Italienerinnen. Er konnte von beidem nicht genug bekommen. Dieser Mann scherzte oft darüber, wie froh er sei. dass die Nebensaison des Letzteren nur eine Woche im Monat dauerte. An diesem Morgen jedoch, Er kam auf mich zu, schlang seine Arme um mich und umarmte mich fest.

Ich dachte mir, die Welt müsse untergehen, da all die Auch Leute, die sonst nicht so umarmungsfreudig waren, umarmten mich. Matt entschuldigte sich dafür, dass er nicht mit uns mitgegangen war. im Krankenhaus. Ich muss ihn wohl seltsam angeschaut haben, denn er erzählte die Geschichte von Sie fanden mich blutend und völlig bewusstlos auf dem Parkplatz liegend.

Ich begann mich jedoch schuldig zu fühlen, da ich mich an nichts von ihm erinnern konnte. Hilfe. Trotz meiner Schuldgefühle dankte ich ihm jedoch und gab ihm meine Hilfe. Noch eine Umarmung. Wir fünf gingen dann in meine Erdgeschosswohnung. Das erste Mal seit all dem, dass sie drinnen waren.

Der gesamte Eingangsbereich war voller Blut. Es war auf dem Boden; es war Es war an der Wand verschmiert; es war auf dem Teppich, der ins Wohnzimmer führte, und Ich ging durch das ganze Zimmer bis in mein Badezimmer. Der Anblick des Blutes machte mich Mir war schwindlig und übel. Es wurde mir alles zu viel.

„Ich mache dir einen Kaffee“, sagte Noelle, während Armando mir half, Das Sofa in meinem Wohnzimmer. Ich saß eine Weile dort, aber es war so Unangenehm. Ich war zu diesem Zeitpunkt so müde, dass ich kaum noch etwas verstehen konnte. um mich herum.

Noelle brachte mir kurz darauf eine Tasse Kaffee, während ich da saß. Normalerweise hätte ich diesen Becher mit dem schwarzen Nektar mit großem Appetit genossen, aber In diesem Moment roch es fast faulig. Es schien Gefühle von Mir wurde übel und mein Magen fing an zu flackern. Trotzdem nahm ich... Ich nahm einen Schluck. Es schmeckte abscheulich. Der Geschmack von Kaffee vermischte sich mit dem Geschmack von Blut, das Es war ein trockener, metallischer Geschmack, den ich beim Hinausgehen spüren konnte. Das Essen würde mir nicht gut bekommen. Der zweite und die folgenden Schlucke Es schmeckte wie flüssiger Stuhl, als ich versuchte, das Getränk zu genießen, das ich normalerweise genießen konnte. Sie können zu jeder Tageszeit konsumiert werden.

In diesem Moment begann sich die Welt plötzlich um mich herum zu drehen. Mir war schwindlig, ja, aber es war so viel mehr als das. Es war ein Benommenheitsgefühl. verbunden mit einer Verfärbung von allem um mich herum. Ich konnte Efran hören und Armando redete mit mir, aber ich konnte kein Wort verstehen. Ich wusste nicht, was los war; ich hatte Angst. Ich fragte mich, ob das … wie es sich anfühlte zu sterben.

Efran sprang vom Sofa auf und zerrte an mir; Armando kam Ich eilte ihm zu Hilfe, als die beiden Männer mich ins Badezimmer trugen. Da ich Sie waren 1,93 Meter groß und wogen 92 Kilogramm, aber ich weiß, dass sie mich dorthin zu bringen, war eine große Anstrengung.

Während sie mich anleiteten, war ich mir einiger meiner Gefühle noch bewusst. Ich konnte Ich spüre, wie sich die Muskeln in meinem Bauch zusammenziehen, als sie versuchen, das Böse auszutreiben. Dämonen aus meinem Körper. Bevor ich mich vor die Toilette setzen konnte, Doch dann musste ich mich übergeben. Ich erbrach eine Mischung aus Blut, Rum, Kaffee und was sonst noch so drin war. Es war in meinem Magen, quer durch den Raum. Es schien, als ob es überall landete. Dank der Hilfe der Jungs kam ich aber auf die Knie. Ich rutschte dann zur Schüssel, bevor Der nächste Schwall von etwas, was auch immer, ergoss sich aus mir. Der Geruch war fast widerlich. Mir wurde davon richtig übel. Es schmeckte wie eine Mischung aus faulen Eiern und tote Tiere.

Während ich mich übergab, öffnete sich die Haustür. Noelle ging zu meinen Eltern und Sie umarmte beide. „Titi“, wie sie von all ihren Nichten und Neffen genannt wurde. Beide Seiten konnten zu diesem Zeitpunkt kaum Englisch sprechen. So war das eben. Die kleine Puertoricanerin wurde so, wenn sie wegen etwas gestresst war. „Tommy“, wie meine Familie väterlicherseits meinen Vater nannte, war ebenfalls verzweifelt, aber sein Die Art und Weise, es zu zeigen, bestand darin, es überhaupt nicht zu zeigen.

Ich konnte meine Mutter schreien hören, als die letzten Erbrochenen herausflossen. in die Porzellanschüssel. Ich verharrte jedoch noch einen Moment, nur für alle Fälle. Sie konnte irgendwie spüren, dass sie bei Efran und Armando war und zusah. Ich fragte mich, was mir bloß zugestoßen war.

„ No puedo …“, hörte ich sie sagen, als sie wegging. Es war nicht so, dass… Sie wollte nicht auf den Boden springen, um mir zu helfen, sondern eher, dass sie nicht Ich wusste nicht, wie ich mir überhaupt helfen sollte. Als ich mich schließlich von der Toilette abwandte und An der Badewanne aus Fiberglas bat ich Efran und Armando um einen Moment der Ruhe. Ruhe in der Kühle des teppichlosen Zimmers.

Ich schloss die Augen und versuchte, mich an irgendetwas von dem, was geschehen war, zu erinnern. Aber es half nichts. Ich konnte mich an nichts erinnern. Während ich da saß, mein kleiner Mein Bruder Justin kam mit mir ins Badezimmer. Die ganze Szene muss... Es kam ihm seltsam vor, denn er stand einfach nur da und schaute ein paar Minuten lang. Sekunden. Ich meine, ich war ein großer Mann, im Allgemeinen von kräftiger Statur und starkem Charakter, und Ich lag halb da wie ein Waisenkind, das man zur Entsorgung in den Mülleimer der Gesellschaft geworfen hatte.

„Es tut mir leid“, sagte ich schließlich.

„Wozu?“, fragte Justin.

„Trotz all dem. Du solltest mich nicht so sehen müssen.“ erklärte ich. Ich öffnete mein einziges gesundes Auge und sah Justin lächeln.

„Erinnerst du dich noch an die Zeit vor ein paar Jahren, als ich diesen üblen Abstieg hatte?“ „Vom hohen Lattenrost runter?“, fragte er.

"Ja."

„Nun ja. Wer waren die beiden Personen, die mehr für mich da waren als …“ Sonst noch jemand?

„Ich weiß nicht“, antwortete ich kleinlaut.

„Parker… und du!“, erwiderte Justin, bückte sich und legte den Sein Körpergewicht ruhte auf den Fußballen. Er griff in den Schrank darunter. Er griff nach meinem Waschbecken und nahm einen einfachen, weißen Waschlappen. Er beugte sich so weit vor, dass er ein Ich habe etwas Wasser darauf gegeben und anschließend das Tuch ausgewrungen, um überschüssige Flüssigkeit zu entfernen.

Ich hatte erwartet, dass er es mir aushändigen würde, damit ich für mich selbst sorgen könnte. Aber das tat er nicht. Stattdessen begann er, mir sanft das Blut von den Knien und dann von meinem... Er legte mir sanft den Lappen aufs Gesicht und tupfte das Blut ab, das von meinen Händen gekommen war. Trocknete auf meiner olivfarbenen Haut.

„Danke“, sagte ich leise und begann zu weinen.

„Keine Sorge“, erwiderte er mit einem beruhigenden Lächeln. „Würde Möchtest du etwas Wasser oder so?

„Das wäre fantastisch“, antwortete ich. Er wusch den Lappen aus und Er gab es mir zurück, damit ich es auf die Stellen meines Gesichts auftragen konnte, die ihm zu empfindlich waren. sich zu berühren oder auf andere Weise durch die Nähte zusammengehalten wurden, die nun meine Stirn.

Blitzschnell kam Justin mit dem Wasser zurück, und ich nahm einen Schluck. Der Kaffee war so unbefriedigend, dass mir davon übel wurde, der Geschmack des Wassers war Reinigend und rein. Es hat nicht nur gereinigt, sondern auch dazu beigetragen, meinen Körper zu erfrischen. Die Temperatur war wieder unter Kontrolle, oder zumindest hatte ich diesen Eindruck.

In einem etwas ruhigeren Moment half mir Justin aufzustehen. Anders als zuvor, Mir war zwar noch schwindlig, aber ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass der Tod unmittelbar bevorstand. Mit seinem Nachdem wir Unterstützung erhalten hatten, gingen wir in mein Einzelzimmer, und ich legte mich aufs Bett. Das Bett Es fühlte sich in diesem Moment so gut an. Es war weich und doch fest und kühl. Justin hatte es arrangiert. Ich hatte die Decke über mir, und zum ersten Mal an diesem Morgen fühlte ich mich gut. Es war angenehm, trotz der Schmerzen und Steifheit in meinem Körper.

„Ich glaube, ich sollte mich noch einmal entschuldigen“, flüsterte ich Justin zu, als Er deckte mich mit Decken zu.

"Wofür?"

„Du hättest mich einfach nicht so sehen sollen“, antwortete ich, während ich da lag.

„Alter. Was macht es für einen Unterschied, ob ich dich jetzt sehe oder in ein paar Stunden?“ „Ab jetzt oder nächste Woche? Du bist immer noch mein Bruder“, kommentierte Justin. Es war tröstlich zu wissen, dass ich ihn (und wahrscheinlich auch Parker) noch hatte. Meine Seite. „So. Ruh dich einfach ein paar Minuten aus... du brauchst es.“

„Okay“, gab ich nach. Anfangs fiel es mir schwer einzuschlafen. Ein Teil von mir Ich wollte mich nicht der Bewusstlosigkeit hingeben, aber ein anderer Teil von mir wusste es. Mein Körper konnte nicht mehr lange wach bleiben. Der Schlaf hat schließlich gesiegt. Und ich lag da in unruhigem Frieden.

Während ich schlief, begannen alle anderen außerhalb meines Schlafzimmers den mühsamen Prozess. Der Versuch, die Situation zu verstehen. Der anfängliche Schock und das Adrenalin setzten ein. um für uns alle nachzulassen. Efran, Papa und Armando gingen nach draußen, als die Wolke Die negative Energie in der Wohnung wurde ihnen allmählich zu viel. Mutter Sie blieben mit Noelle, Kristina und Carmen drinnen. Nachdem sie Fotos gemacht hatten Da überall Blut an den Wänden klebte, machte sich Mama daran, in der Wohnung Ordnung zu schaffen. Putzen und Kochen waren die Dinge, die sie tat, wenn sie zur Ruhe kommen musste. Nerven. Justin war der Einzige, der ging, nachdem mein Vater ihn dorthin geschickt hatte. meine Rezepte einlösen und Frühstück für alle holen, während er aus.

Gegen 13 Uhr, nachdem ich zwischen Schlaf und Nachdem ich mehrere Stunden bei Bewusstsein war, quälte ich mich schließlich aus dem Bett. Ich nahm ein Ich nahm ein paar Tabletten gegen Schmerzen und Übelkeit und saß im Wohnzimmer, während die Wirkung einsetzte. Die Medikamente begannen zu wirken. Nachdem ich mich ausreichend eingelebt hatte, Es wurden Vorkehrungen getroffen, um die Kurse, die ich in diesem Semester unterrichtete, im Rahmen meiner Tätigkeit abzudecken. Ich hatte eine Assistenzstelle. Außerdem wurde für mich ein Aufenthalt im Ausland vereinbart, um meine Familie zu besuchen. Das Haus meiner Eltern, damit ich den Genesungsprozess in relativer Ruhe beginnen konnte.

Als wir Tuscaloosa später an diesem Nachmittag verließen, fühlte ich mich besiegt. Die Stadt, die ich bis dahin so sehr geliebt hatte, hatte mich schwer getroffen, und sie hatte mühelos gewonnen. Als mein Vater auf die Autobahn auffuhr, konnte ich nicht anders, als mich zu fragen Ob ich jemals nach Tuscaloosa zurückkehren würde? Plötzlich schien kaum noch etwas übrig zu sein. Für mich wäre es nicht mehr in dieser Stadt. Meine ganze Familie und alle meine Freunde, die dort waren, würden Ich würde bald abreisen; Justin fuhr mit meinem Auto zum Haus meiner Eltern.

Als ich aus dem Autofenster blickte, bemerkte ich, dass um mich herum … Nun herrschte große Unsicherheit. Ich war mir der Welt und meiner selbst nicht mehr im Klaren. Zukunft, darüber, wie dieses eine Ereignis nicht nur mein Leben, sondern auch das Leben anderer verändern könnte Das Leben der Menschen um mich herum. Das Einzige, was ich mit Sicherheit wusste, war, dass der alte Ryan war verschwunden, und aus der Hülle des vorherigen entstand ein neues.
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)