Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Alrick und Daniel

6 

Kapitel 1
Alrick war Er war total nervös. Er wusste, dass er das nicht tun sollte. Er sollte nicht dabei sein. Dieses Flugzeug. Er war verrückt. Aber es fühlte sich so richtig an. Hatte er nicht korrespondiert? Ein Jahr oder länger mit Daniel zusammen? Konnte er ihm nicht wenigstens ein bisschen vertrauen? Er wusste es. Er wusste, was er mochte und was nicht. Er wusste, dass er auf ein bisschen Bondage stand. Er mochte es, Schmerzen zuzufügen. Er liebte Frottage. Er sah aus wie der Einen Vater hatte er nie gehabt. All das diente dazu, ihn aufzuregen. Um etwas in ihm zu entfachen. Lenden, die ihn in diesem Moment dazu brachten, jeden älteren Mann im Flugzeug angreifen zu wollen.  Gott sei Dank war er im Cockpit auf dem Notsitz neben dem Piloten angeschnallt. und Kopilot. Er kannte beide, und sie hatten zugestimmt, ihn mitzunehmen. Wir konnten sie schlecht angreifen, auch wenn sie ausgesprochen muskulös waren.  Gott, seine Gedanken hatten ihn hart wie Stein gemacht. Gott sei Dank, dass seine Gestalt Das passende T-Shirt war lang und bedeckte seinen Schritt, während er saß. Er wusste, dass er Er muss vor der Landung weich werden oder seine Geilheit der ganzen Welt präsentieren.
Alrick war 23. Er hatte sehr hellbraunes Haar, das sich ständig zu kräuseln drohte und herunterfiel. direkt in sein Gesicht. Er versuchte, es unter Kontrolle zu halten, aber am Ende des Tages war es Es hatte seinen eigenen Willen. Im Sommer war es noch schlimmer, es kräuselte sich wie verrückt und Es wurde zu einem dunklen Blondton gebleicht. Andere fanden es süß, sogar sexy, aber Er wollte es einfach nur unter Kontrolle haben. Auf den Rest seines Körpers war er stolz. Das enge T-Shirt brachte die gut definierten Muskeln seiner Brust und seines Bauches zur Geltung. Ihre Brustwarzen waren schon im nicht erregten Zustand groß. Jetzt standen sie etwa 2 cm hervor. Die Bolzen waren über einen halben Zoll von seinem Körper entfernt. Sein Sixpack und seine Brustmuskeln traten deutlich hervor. dass er viele Blicke von Männern und Frauen erntete. Nicht, dass ihn das gekümmert hätte. Frauen. Männer erregten ihn, besonders ältere Männer. Männer wie Daniel.
Seine Fracht Die Shorts waren auch etwas zu eng. Obwohl sie seine üppigen Kurven betonten. Das Paket, so erlaubten sie es, das, was er für seine größte Stärke hielt, hervorzuheben, sein Beine. Alrick liebte kräftige Beine. Er trainierte am härtesten, um seine Beine zu perfektionieren. Er konnte achthundertfünfzig Pfund beim Beinpressen stemmen und lief dreimal täglich zehn Meilen. Woche auf dem Laufband. Er hatte fast kein Fett am Körper, gerade genug, um... Seine Haut war weich und ließ ihn nicht muskelbepackt wirken. Er hasste diesen Anblick. Extrembodybuilder, deren Muskeln in allen Einzelheiten hervortraten. Seine Beine waren wunderbar definiert, und die Konturen der Muskeln waren perfekt, ohne Jegliche Härte fehlte. Sein Gesicht war leicht hager, ohne dabei zu schmal zu wirken.  Sein Lächeln war umwerfend und erhellte sein ganzes Gesicht, wenn er es zeigte.
Aber die Das Beste an ihm waren seine Augen. Seine Wimpern waren voll und verführerisch, unglaublich lang.  Saphirblau, blitzten sie auf, wenn er sie anlächelte. Die meisten Mädchen Ich wäre für seine Augen gestorben. Sie sprachen Bände, wenn er sie öffnete.  Mit ihnen könnte er so ziemlich jedes Mädchen oder jeden Jungen auf seinem Campus haben, wenn er nur hätte Er wollte sie. Aber er wollte sie nicht. Einige der Professoren waren echt gutaussehend. Es reichte, aber sie waren alle heterosexuell oder hatten Partner. Nicht, dass sie dumm gewesen wären. Genug, um sich mit einem Studenten einzulassen.
Dan, jetzt Dan war etwas ganz anderes. Stahlgraues Haar, kurz und burschikos geschnitten.  Wunderbare Augen, in denen man sich verlieren konnte. Markante, männliche Gesichtszüge. Ein Lächeln und Lippen, die Alrick dazu brachten, sie für immer küssen zu wollen. Und das Wichtigste: Er hatte ein Gehirn und wusste es zu benutzen. Jemand hatte Alrick einmal gesagt, dass alles Sex Es war in seinem Kopf und er glaubte es. Dans Gedanken und seine Freundlichkeit haben wirklich etwas bewirkt. Er sprach nie abfällig über seinen Freund aus Saint Louis. Die Gespräche waren selten belanglos, und es wurde über eine Vielzahl aufregender Themen gesprochen. Themen. Solche Gespräche begeisterten Alrick immer.
Dan war ein Er war Arzt und Psychiater mit einer großen Praxis. Außerdem lehrte er an der Universität. von den Jungferninseln, auf St. Thomas. Er war Autor von fünf oder sechs Texten Er schrieb Bücher sowie einige Science-Fiction-Romane und schrieb regelmäßig für Nifty. Alrick war der Ansicht, dass die raffinierten Artikel gut geschrieben und sehr ansprechend waren.  Dan hatte einen kleinen Bauchansatz, hauptsächlich weil seine Ernährung aus Dingen mit Butter und reichhaltige Soßen, Weine und aufgeschäumte Sahne in seinem Kaffee. Allerdings...  Ansonsten war er in guter Verfassung. Er trieb regelmäßig Sport und ging oft tauchen. und Schnorcheln. Er war ein ausgezeichneter Schwimmer und Taucher.
Alrick Er liebte Dans Aussehen und seinen Verstand und wollte von ihm geliebt werden. sexuell. Lange und oft. Er hatte lange davon geträumt, nach St. Thomas. Er wollte tauchen und schwimmen gehen und sich die Sehenswürdigkeiten ansehen. Aber, Am liebsten wollte er Dan nackt sehen, zwischen seinen Beinen, leidenschaftlich küssen. Während er Alrick heftig durchvögelte. Das einzige Problem war, dass Dan nicht wusste, dass er Er würde kommen. Alrick betete, dass er ihm verzeihen würde, dass er an seinem Tag aufgetaucht war. Vor der Haustür. Er wusste, dass er seine Eigentumswohnung nicht teilen wollte, also war er darauf vorbereitet. Übernachten Sie für die Dauer in einer lokalen Unterkunft.
Der Pilot kündigte den Passagieren im hinteren Teil des Flugzeugs an, dass die Landung bevorstehe, und Alrick Er schlüpfte wieder in seine Sandalen und verstaute seinen Rucksack unter dem Klappsitz. Er nur  Er hatte seinen Rucksack als Handgepäck und eine Reisetasche mit seiner Tauchausrüstung und Ersatzteilen dabei. Kleidung und so. Nicht, dass er viel brauchen würde, er plante, in seinem Zimmer zu bleiben. Meistens trugen sie Speedos oder waren nackt. Er fragte sich, ob es auch Nackte oder Schwule gab. Strände auf St. Thomas.
Nach Nach der Landung und dem ganzen Aufwand, seine Reisetasche zu holen, übergab er sie dem Taxifahrer. Dans Adresse. Dan hatte sie geschickt, damit Alrick ihm schwedisches Material zuschicken konnte. Kaffee, namens Gevalia. Alrick bezahlte das Taxi und klopfte an die gelbe Tür. an der Adresse. Ihm war aufgefallen, dass die Gebäude auf der Insel gestrichen zu sein schienen. in vielen Pastellfarben. Die Tür öffnete sich, und Dan stand da. Dan Er leckte sich unwillkürlich die Lippen, als er den Kerl vor seiner Haustür sah, aber er hatte keine Eine Ahnung, wer er war oder was er wollte. Er hoffte, dass er einen Grund dazu haben würde. Bitte ihn herein. Sein Penis verursachte ein kribbelndes Gefühl und veränderte seine Größe.  Er war dankbar, dass er seinen leichten Morgenmantel über der Hose trug.
„Ja?“ sagte.
Alrick sagte er: „Hallo Taucher, darf ich reinkommen?“
Daniel Er erkannte sofort Alricks Spitznamen für ihn und ihm blieb vor Schreck der Mund offen stehen.  Er antwortete ungewöhnlich langsam, fasste sich aber wieder und sagte: „Alrick?“
Alrick Er trat durch die Tür, ließ seine Reisetasche und seinen Rucksack fallen und warf die Arme aus dem Fenster. breit und sagte: „Leibhaftig, Daniel, überrascht, mich zu sehen?“ Dan packte ihn. und wirbelte ihn in einer liebevollen Umarmung herum. Er konnte nicht aufhören zu lachen. Alrick Er vermutete, dass er nicht sehr wütend war. Dan hielt ihn auf Armeslänge und betrachtete ihn eingehend.  Ihm sabberte fast der Speichelfluss. Dann trat er vor und schlang die Arme wieder um sich. Er küsste ihn und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Es dauerte ungefähr eine Sekunde. Alrick öffnete seinen Mund und untersuchte Dans Zähne. Dan öffnete ihn sofort und Ihre Zungen begannen einen Kampf um die Vorherrschaft im Mund des anderen. Sie umklammerten sich. Sie vögelten sich gegenseitig noch heftiger und spürten, wie der ungezügelte Schwanz des anderen gegen sie drückte. Seine Schamhaare. Ihre Zungen drangen tiefer ein und sie begannen, einander zu stöhnen. den Mund des anderen. Sie küssten sich volle fünf Minuten lang, bevor sie sich voneinander lösten. Sie rangen nach Luft. Beide Schwänze waren voll erigiert, und ihre Geilheitshormone... Sie pumpten mit Höchstleistung. Alrick hätte ihn am liebsten sofort verführt, aber Dans Weisheit und Reife setzten sich durch und er lenkte ihn souverän in die Küche.
„Alrick „Nicholas Davisson, was zum Teufel machst du hier unten?“, keuchte Dan, immer noch still. Er war von dem Kuss berührt. Er schenkte ihm eine Tasse frischen Kaffee ein und stellte sie auf den Der Tisch vor ihm. Er konnte nicht aufhören, den Jungen mit offensichtlichem Blick anzustarren. Sehnsucht. Wider alle Hoffnung hofften sie, dass er lange genug bleiben würde, damit sie etwas unternehmen konnten. Liebe. Gott, wie sehr er diesen heißen Typen wollte.
„Ich kam zu „Bis dann, und vielleicht habe ich ja sogar noch genug Freizeit zum Tauchen“, grinste Alrick.  „Wenn ihr mich wollt. Ich meine, lasst mich bleiben, ich meine. Ich meine nicht hier, ich weiß, ihr …“ Ich möchte nicht bei dir wohnen. Ich meine, ich könnte ja in einem Motel oder so übernachten.  Kennst du einen Ort in der Nähe? Ich möchte dich nicht belästigen.
„Alrick, „Halt den Mund!“, befahl Dan. „Du redest wirres Zeug, und ich habe dich noch nie so reden hören.“ Warum machst du das hier auf Skype? Natürlich kannst du hier bleiben. Ich will nichts hören. wenn du woanders hingehst. Aber es gibt ein paar Regeln, die wir besprechen müssen, wenn „Du wirst bei mir wohnen.“
Alrick Er errötete bei dem Tadel, dann drang der Rest seiner Worte zu ihm durch. „Bei mir zu wohnen, tat „Meint er, mit mir zusammenzuleben?“, dachte Alrick, sein Herz machte einen Sprung, dann sagte er. „Okay, was sind sie?“
Dan sah ihn direkt an er sah mich an und sagte: „Erstens ist dies mein Haus, und solange Sie sich darin aufhalten, erwarte ich von Ihnen, dass Sie…“ Sind Sie damit einverstanden, meine Regeln und Befehle vollständig und ohne Widerrede zu befolgen?“
Alrick hatte Er ahnte, dass dies kommen könnte, hielt aber inne und dachte darüber nach. Dann sagte er: „Kann „Ich höre mir alle Regeln an, bevor ich irgendetwas zustimme.“
Dan kicherte. „Na, du …“ Die erste Prüfung hast du bestanden. Ich dachte, du wärst klug genug, das nicht zu vermasseln.  Natürlich kannst du das. Zweitens bin ich ein Top, wie du ja weißt. Das werde ich immer sein. Sei nur aktiv. Wenn wir Analsex haben, bist du passiv. Ansonsten… Was ich selbst mache, ist im Grunde nur durch meine Vorstellungskraft begrenzt. Drittens mag ich Bondage und Schmerz interessieren mich, aber ich stehe nicht total darauf. Ich nutze sie nur für bestimmte Zwecke. Würze. Du wirst dich ihnen unterwerfen. Weiterhin wirst du meine Sexsklavin sein, aber ich werde Ich werde dich weder vor mir noch vor anderen demütigen, noch von dir verlangen, ein totales Haus zu sein. Sklave. Ich erwarte aber, dass du dich an den Hausarbeiten beteiligst. Fünftens, wenn wir in In der Öffentlichkeit wirst du dich wie mein Neffe verhalten, nicht wie ein Sklave. Aber ich werde dich kennzeichnen. Unauffällig. Ich habe eine Halskette, die Sie um Ihren Hals tragen werden. die ganze Zeit, solange Sie hier sind, und bis Sie wieder zu Hause sind. Ich schicke Ihnen den Schlüssel möglicherweise per Post, damit er ist da, wenn du nach Hause kommst. Sechstens, du wirst hundertmal nackt in meinem Haus sein. Prozent der Zeit, es sei denn, wir haben unschuldige Gäste. Dann erwarte ich von Ihnen, dass Sie dem Anlass entsprechend gekleidet. Mit anderen, nicht ganz so unschuldigen Gästen. Was du trägst, bestimme ich. Siebtens: Du wirst weder masturbieren noch … Achtens: Du wirst mit niemand anderem Sex haben, es sei denn, ich erlaube es dir. Sprechen Sie mich stets mit „Meister“ an. Sind Sie mit all diesen Forderungen einverstanden?
Alrick sagte: „Sir, ich werde Ich kann Sie gerne als Meister ansprechen, wenn Sie darauf bestehen, aber ich schlage vor, dass ich Sie „Papa“ nenne, es sei denn Wenn wir ein sexuelles Ereignis haben, werde ich dich als Meister ansprechen. Ich möchte das wirklich. Ich möchte einen Vater haben, einen „Papa“. Und ich würde mich freuen, wenn du diese Rolle übernehmen könntest. Wenn das nicht möglich ist… Wenn Ihnen das angemessen erscheint, darf ich Sie dann in der Öffentlichkeit „Onkel“ und hier „Papa“ nennen?  Zweitens stimme ich zu, nicht zu masturbieren, mich selbst zu befriedigen oder auf andere Weise mit mir selbst zu spielen, Ich werde mit niemand anderem Sex haben, es sei denn, ich habe deine Erlaubnis. Drittens werde ich völlig nackt in Ihrem Haus, unter den von Ihnen genannten Bedingungen. Ich bitte darum, dass ich, falls unschuldige Gäste anwesend sind, als Ehrengast behandelt werde, da Nun gut. Und falls hier nicht ganz so unschuldige Gäste sind, möchte ich nicht ihr Sklave sein, sondern Ihr alleiniger Befehl und dass Sie mich mit höchstem Respekt behandeln. Sklave. Viertens, ich stimme deiner Halskette zu, bitte aber darum, dass sie diskret ist. Fünftens, ich Ich werde deine Sexsklavin sein, nach deinen Bedingungen. Sechstens, ich werde mich dir unterwerfen. Fesselspiele sind willkommen, aber bitte nicht übertrieben oder zu lang. Ich werde auch Sich dem Schmerz fügen, aber man sollte aus praktischer Sicht wissen, dass zu viel Schmerz Und ich bin dann völlig abgetörnt, nicht angetörnt. Darf ich vorschlagen, Sir, dass, wenn ich sage „Stopp“, „Stopp“ bedeutet so viel wie: Um Gottes Willen, mach weiter. Und wenn ich „Mayflower“ sage, bedeutet das, dass ich Ich kann keine weiteren Schmerzen mehr ertragen. Und ich bitte Sie, etwas nachzugeben. Sind Sie damit einverstanden? Und das? Siebtens, ich werde dich als „Top“ respektieren und dich nicht bitten, die „Bottom“-Position einzunehmen. Achtens, abgesehen von den zwischen uns getroffenen Vereinbarungen, werde ich Ihrem Befehl gehorchen. Regeln und Anweisungen werden vollständig und ohne Widerspruch befolgt, solange ich dich besuche. Neuntens: Du wirst mir nach acht Tagen meine völlige Freiheit gewähren und Erlauben Sie mir, nach Hause zu gehen. Wir können diese Beziehung im gegenseitigen Einvernehmen wieder aufnehmen. In Zukunft möchte ich mir auch die Insel zeigen lassen und mit jemandem tauchen gehen. Sie. Und schließlich, Zehntens, bitte ich Sie respektvoll um folgende Bedingungen. Sie haben Aus Ihren Forderungen geht hervor, dass ich ein hochrangiger Sklave bin und als solcher Folgendes anbiete: Demütig und unterwürfig, mit gebührendem Gehorsam, werden diese Bitten erfüllt.“
Dan war Ich war beeindruckt, dass Alrick sich nicht nur an die Regeln und deren Reihenfolge erinnerte, sondern Er wiederholte sie in umgekehrter Reihenfolge. Ihm fiel auch die Bedingung auf, dass er freigelassen würde.  Er war erfreut über die Unterwürfigkeit und Demut, die Alrick im letzten Spiel an den Tag gelegt hatte. Aussage. Er kannte Alrick schon lange und war nun noch beeindruckter. Es sah nach acht anregenden Tagen aus.
„Alrick Nicholas Davisson, Ihre Beschwerden sind im normalen Verlauf nicht üblich. der Sklaven/Herr-Beziehungen. Ich schloss jedoch daraus, dass Sie eine höhere Position einnehmen sollten. „Er ist ein Sklave auf einem höheren Niveau als üblich, und deshalb stimme ich zu“, versprach Dan. „Nun, warum?“ Hast du denn noch nicht angefangen zu gehorchen?
Alrick, Er blickte ihn fragend an, dann dämmerte es ihm und er entkleidete sich sofort. Er hatte sich vollständig entkleidet und stand stramm. Seine Gedanken schweiften ab und sein Sein Schwanz wurde wieder einmal hart. Dan lächelte, als sein eigener Schwanz bei der Sache hart wurde. Der Anblick seines jungen Sklaven, der nackt, aufrecht und gehorsam vor ihm stand. Er brachte es in eine bequemere Position. Er sagte: „Ihre Vorgaben zeigen Ein wacher, agiler und intelligenter Geist, der für Fallen und andere subtile Andeutungen offen ist.  Ich glaube, wir werden acht wundervolle Tage zusammen verbringen. Du hast ja schon Es regt meinen Geist und meinen Körper an, ganz zu schweigen von meinen Gefühlen. Und du hast noch nicht einmal „Ich bin schon über eine halbe Stunde hier. Warten Sie, bis ich zurückkomme.“
„Jawohl, Sir.“ „Papa“, sagte Alrick.
Dan ging zu Er durchsuchte seine „Spielzeugkiste“ und brachte ein paar Dinge mit. Er hatte viele solcher Spielsachen bestellt. von gay.stockroom.com. Er ließ Alrick mit ausgestreckten Armen dastehen, und sein Die Beine gespreizt. Er ging hinter Alrick und legte ihm eine wunderschöne Zinnkette um. ein Edelstahlseil um seinen Hals und befestigte es mit einem winzigen silbernen Vorhängeschloss. Es gab nur etwa einen Zentimeter Spielraum und es war nicht im Entferntesten daran zu denken, dass es abgehen würde.  Es hatte vorne ein kleines Medaillon mit den Initialen DDMD. Es war sehr kunstvolles Schnörkelwerk. Man konnte kaum erkennen, was darauf stand. Es sah einfach nur... wie ein kunstvolles Design. Dann befestigte er an jedem Handgelenk und Knöchel eine Manschette. Sie bestanden aus robustem, weißem Leder mit aufwendigen Prägemustern. Auch sie waren Sie waren mit kleinen Vorhängeschlössern gesichert. Sie sahen tatsächlich sehr schick aus. Das nächste Das letzte Teil war ein metallener Penisring, der um den Penis und die Hoden des Jungen passte. Mit einem angebrachten Schloss fixiert. Dan zeigte Alrick einen kleinen Beutel, der als … bezeichnet wurde. 'Penisgefängnis'. Der Beutel war mit Hunderten von winzigen, 1/4 Zoll langen, scharfen Nägeln ausgekleidet.  Er zog Alricks Hoden hinein und drückte etwas fester zu. Die kleinen Nägel schmerzten. Doch Alrick sagte nichts, als sein Penis rasch auf eine geringe Größe schrumpfte. Als er Es war klein genug, Dan zog es über seinen Penis und seine Hoden und verschloss den Reißverschluss mit einem Vorhängeschloss. Er schloss die Tür. Er hängte die Schlüssel an eine Kette und legte sie sich um den Hals.
„Da, du Sie bleiben so, es sei denn, wir gehen aus oder ich nehme sie anderweitig ab. Die Halskette bleibt natürlich immer an. Sie bedeutet: Du gehörst mir, Sklave. „Selbst wenn ich dich ‚Sohn‘ nenne?“, sagte Dan mit gebieterischer Stimme.
„Jawohl, Sir.“ „Papa“, sagte Alrick und schwitzte ein wenig.
Dan sagte: „Der Beutel tut dir nicht weh, es sei denn, ich schlage dagegen oder du bekommst eine Erektion.“ Das Sitzen könnte etwas unbequem werden, aber eine Erektion wird die Nägel eintreiben. tief in deinen Penis und deine Hoden eindringen, und das wird sehr schmerzhaft sein. Deshalb musst du Behalte deine Gedanken unter Kontrolle. Dieses kleine Gerät wird dir beibringen, deine Gedanken zu kontrollieren. Früher oder später die Kontrolle erlangen. Ich denke, es ist eine wichtige Lebenslektion für dich, Lerne es. Ich schlage vor, du lernst es so schnell wie möglich. Verstanden?
„Jja“ „Sssir, Dad“, stammelte Alrick. Er war bereits damit beschäftigt, seine Gedanken zu ordnen. woanders.
„Geh und hol Pack deine Sachen aus und folge mir ins Schlafzimmer“, befahl Dan.
„Jawohl, Sir.“ „Papa“, sagte Alrick kleinlaut.
Alrick Er nahm seine Reisetasche, seinen Rucksack und seine Kleidung und folgte Dan nach hinten. Haus. Dort betraten sie ein sehr großes Schlafzimmer mit einem Kingsize-Himmelbett. Bett. Er Sie bemerkten Ringe an der Decke, den Wänden und anderen strategischen Stellen. Er kam ins Grübeln, und sein Penis begann zu wachsen, aber es tat fast sofort weh. und schrumpfte schnell, als er ans Auspacken dachte. Dan bemerkte es und Er wandte den Blick ab und lächelte. Mehrmals während er auspackte, schweiften seine Gedanken ab. Und er lernte schnell, sie zu beherrschen. Dan sagte ihm, wo er die Dinge hinstellen sollte. und interessierte sich für seine Tauchausrüstung. Er erkannte hohe Qualität und Er nickte zustimmend. Als Alrick seine Speedos erreichte, begann sein Penis zu steif werden. sich rasch ausdehnend und er krümmte sich vor Schmerzen, bevor er seine Gedanken ordnen konnte Er hatte es im Griff. Der Schmerz war ein strenger Lehrmeister, und er hatte es langsam begriffen. An neutrale Dinge denken.
Wenn alle Nachdem die Kleidung und die Ausrüstung weggeräumt waren, führte Dan ihn in die Küche. Beim Mittagessen unterhielten sie sich angeregt, und schon bald nannte Alrick Dan bei jeder Gelegenheit „Papa“. Gelegenheit. Und Dan erwiderte sie bereitwillig. Er nannte den Jungen gern so. „Sohn“. Und er war froh, dass er nicht im „Penisgefängnis“ saß, da er fast nackt war. Junge hatte ihn ständig erregt. Er genoss die sexuelle Spannung und konnte kaum noch. Er wartete auf die Schlafenszeit. Er bemerkte, dass Alrick mehrmals schwitzte und starrte. in die Ferne. Er hatte richtig vermutet, dass das Penis-Gefängnis gerade seinen Dienst verrichtete. Sie aßen ein köstliches Mittagessen mit Salat, Obst und kaltem Corned Beef. Sandwiches auf lokal gebackenem Vollkornbrot. Dazu ein guter Rotwein. Sie tranken einen Tisch. Außerdem tauschten sie sich über ihr Leben aus und begannen tiefgründige Gespräche. Diskussionen. Dan war im siebten Himmel, und Alrick auch.
Wenn sie Als sie fertig waren und das Geschirr gespült und abgetrocknet hatten, sagte Dan zu Alrick, er solle losgehen und holen Seine alten Kleider hatte er noch an. Alrick kehrte in Shorts, T-Shirt und Sandalen zurück, sein Paket Durch die Tasche fiel es nun noch mehr auf. Dan nahm das Armband ab und Sie wurden mit Fußfesseln gefesselt, stiegen in Dans Martin ein und besichtigten die Sehenswürdigkeiten der Gegend. Alrick hatte den Eindruck, dass sie die ganze Insel bereist hatten. Dan erklärte ihnen alle Sehenswürdigkeiten. Geräusche und Gerüche der wundervollen Tropeninsel. Das Penis-Gefängnis zwickte gelegentlich auf dem Sitz, was Alrick an den eingesperrten Hahn erinnerte. Das führte zu einer schnellen Lektion und einer Nachjustierung seiner Hoden und seines Penis. Alrick war Er lernte schnell. Die nicht allzu seltenen Stöße waren jedoch lästig. Dan zeigte es ihm. das Restaurant, in dem sie an diesem Abend essen würden, sowie das wunderbare weiße Strände und einige Tauchplätze, die den Touristen nicht gezeigt werden.
Als es Spät fuhr Dan nach Hause, und sie zogen sich legere Hosen und Poloshirts an.  Sie waren beide im Schlafzimmer, und als Dan sich auszog, starrte Alrick ihn einen Moment lang an. Dann wandte er den Blick ab und konzentrierte sich auf unschuldige Gedanken. „Gott“, dachte er, „diese „Das könnte sehr schwierig werden, wenn Dan dabei sexy wird.“ Er begann… Er sollte einige Meditationstechniken anwenden, von denen Dan ihm erzählt hatte, als er sein letztes eine Reihe von Finalspielen. Er fand es eine köstliche Ironie, dass diese Techniken helfen würden. ihn dazu brachte, dieses böse Gerät zu besiegen. Nachdem sie sich angezogen hatten, trug Dan erneut auf Die Fußfesseln waren von der Hose effektiv verdeckt. Er trug außerdem passende Armbänder, die wie eleganter, teurer Silberschmuck aussahen, außer Sie hatten interne Verriegelungen und einen abnehmbaren D-Ring an der Unterseite. Einer hatte einen kleinen Das Zifferblatt befand sich außen am verbundenen Metallarmband, und an dem anderen war eine ID angebracht. am selben Ort. Auch dieses wies, wie das Medaillon, die DDMD-Schriftrolle auf.  Sie waren sehr robust und fast unmöglich zu zerbrechen.
Der Armbänder und Halskette unterstrichen Alricks umwerfende Schönheit, und Dan konnte nicht anders, als ihr zuzuhören. Er konnte nicht anders, als ihn anzustarren. Alrick grinste ihn nur an und dachte weiter darüber nach. Neutrale Dinge. Die Meditation hatte funktioniert. Aber seine Augen schrien „SCHLAFZIMMER“ und Dan Ich konnte mir nicht erklären, wie er beides gleichzeitig schaffte. Dieses Niveau Die so frühe Gedankenkontrolle trieb Dan vor Verlangen in den Wahnsinn. Er war hungrig nach beidem: Essen. Und für diesen Adonis, seinen neuen Sklaven, konnte die Schlafenszeit nicht schnell genug kommen.
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)