Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Last-Minute-Reise

Information  (This post was last modified: 11-17-2025, 06:14 PM by WMASG.)

Teil 1

Das Telefon klingelte und ich wurde jäh aus dem Schlaf gerissen.
„Ja, wer ist da?“
„Guten Morgen, Herr Kranitz. Hier spricht das Reisebüro mit Ihrem Last-Minute-Angebot. Sie wollten so schnell wie möglich einen Last-Minute-Urlaub buchen, richtig?“
„Ja, ja, was haben Sie für mich?“
Da es dir ja egal war, wohin du fährst, kann ich dir sogar zwei Angebote machen. Entweder fliegst du am 13. Mai für dreizehn Tage nach Frankreich, oder du fährst morgen für zehn Tage nach Dänemark. Die Reise nach Dänemark müsstest du allerdings selbst organisieren.
Dann gehe ich morgen. Ich bin in einer Stunde in Ihrem Büro.
Ich war noch nicht richtig wach, wusste aber genau, was zu tun war. Ich war total aufgeregt, musste aber einen klaren Kopf bewahren. Also ging ich duschen, um mich zu entspannen.
Dann zog ich mich an. Mein Frühstück war auch schon fertig. Ich schaltete den Fernseher ein und gleich wieder aus, weil ich mich nicht auf das Gesagte konzentrieren konnte. Ich freute mich jetzt schon ein bisschen auf den Besuch im Reisebüro.
In meinem Kopf hieß es immer: Morgen geht's los, ab morgen bin ich weg, juhu, juhu.
Nun stand ich vor dem Reisebüro.
"Guten Morgen."
„Oh ja, Herr Kranitz, welch ein Glück, es soll also morgen losgehen?“
„Ja, wenn jetzt alles klappt, dann bin ich wahrscheinlich morgen schon weg.“
„Na dann, kommen wir schnell zur Sache.“
*-*-*
Ich saß schon im Auto auf dem Heimweg. Jetzt musste ich mich beeilen. Kaum zu Hause angekommen, packte ich meine Sachen. Als ich alles beisammen hatte, legte ich mich auf dem Balkon in meinen Liegestuhl und ließ meinen Gedanken freien Lauf.
Ich hatte mich in meine dicke Decke eingemummelt, weil es heute nicht so warm war. Endlich konnte ich dem Alltag entfliehen, ausschlafen und tun, worauf ich Lust hatte. Ich muss wohl lange geschlafen haben, denn ich bin hungrig aufgewacht.
Ich hatte noch Rührei und Spinat übrig. Dann ging ich zum Auto und packte die Tasche hinein. Ich musste noch einmal den Ölstand prüfen und auch sonst noch die rechte Seite sehen.
Jetzt waren nur noch ein paar Handgriffe in der Wohnung zu erledigen, dann war ich mit allem fertig. Ich stellte meinen Wecker auf 3 Uhr und versuchte zu schlafen. Langsam begriff ich, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas für mich selbst tat.
In letzter Zeit hatte ich das Gefühl, dass alle nur auf mir herumhacken. Irgendwie schien es, als wüsste jeder, was das Beste für mich wäre: Sören, such dir eine Freundin, Sören, spar nicht so viel, Sören, geh öfter aus, Sören, mach dein Masterstudium, Sören, Sören, Sören, und so weiter und so fort.
Der Wecker riss mich aus meinen Träumen. Jetzt ging alles rasend schnell, denn ich wollte keine Zeit verlieren. Also fuhr ich jetzt Richtung Flensburg. Ich konnte meiner Zweizimmerwohnung für eine Weile entfliehen.
Dort hatte ich einen kleinen Balkon und meinen kleinen, aber bequemen Liegestuhl, der eigentlich völlig ausreichte. Mein Alltag war nie besonders aufregend gewesen.
Ich ging jeden Tag zum Schlüsseldienst und hatte sonst nicht viel zu tun. Mir gefiel es aber, ins Schwimmbad zu gehen oder in der Stadt herumzuschlendern. Am meisten freute ich mich, dass mir in den nächsten Tagen niemand auf die Nerven gehen konnte.
Für den 6. Mai sollte es heute recht angenehm werden. Der Wetterbericht sagte bis zu 23 Grad und überwiegend sonniges Wetter voraus. Während ich auf der Autobahn fuhr, verspürte ich den Drang, mich mitten ins Getümmel zu stürzen.
Ich wollte neue Leute kennenlernen und die Erlebnisse haben, von denen die anderen immer sprachen. Ich war schon eine ganze Weile gefahren und hatte an der letzten Tankstelle in Deutschland, in Ellund, angehalten.
Ich musste tanken und wollte vorher noch etwas frische Luft schnappen. Nach dem Tanken ging ich ins Bistro und beobachtete die Leute. Ehrlich gesagt war ich neidisch. Alle reisten mit ihren Partnern oder Familien, und ich?
Das Treiben lockte mich nach draußen, um den fröhlichen Menschen für eine Weile zu entfliehen. Mir wurde klar, dass mir etwas im Leben fehlte. Ein Freund, ein richtig guter Kumpel, einfach ein toller Kerl.
Seit Florians Tod hatte ich nie wieder einen so guten Freund. Aber ich konnte nicht daran denken, denn die Trauer um ihn hatte mir schließlich lange Zeit jede Freude geraubt.
Also versuchte ich, mich in der Nähe des Spielplatzes abzulenken. Ich beobachtete die Kinder und wie die Väter mit ihren Sprösslingen spielten. Erst jetzt packte ich mein großes Baguette aus. Ich setzte mich auf eine gemütliche, rustikale Holzbank.
Mein Kaffee war noch schön warm, und so genoss ich mein erstes Urlaubsfrühstück. Neben mir hörte ich Kinder lachen. Ich war in Gedanken versunken, als mich plötzlich jemand ansprach.
„Hey, hast du Feuer?“
„Ja, einen Moment bitte“, sagte ich.
Ich hatte das Feuerzeug bereits aus meiner Tasche geholt.
„Stört es Sie, wenn ich hier rauche?“
Wenn du einen Moment wartest, rauche ich mit dir eine, aber ich möchte erst noch aufessen.
Mann, war das ein gutaussehender Kerl, der mich da angesprochen hatte!
„Setz dich doch“, sagte ich, „denn ein kleines Gespräch würde mir jetzt guttun.“
Der Süße fragte: „Was, reist du ganz allein?“
Ja, ich bin allein, warum?
Nein, ich frage nur.
Und du, reist du auch alleine oder was?
Ja.
Wir rauchten gemütlich unsere Zigaretten. Er faszinierte mich sofort, aus irgendeinem Grund.
„Wohin gehst du?“, fragte mich mein Gegenüber.
Ich glaube, ich fahre nach Blavand.
Warum glaubst du, dass du nach Blavand fährst? Kennst du dein Ziel noch gar nicht?
Ich antwortete: „Das ist eine Last-Minute-Reise und ich habe noch nicht alle Details im Kopf. Wohin geht die Reise?“
„Tja, ich weiß es noch nicht, ich meine, ich trampe und suche noch nach einer Mitfahrgelegenheit.“
Im Bruchteil einer Sekunde dachte ich bei mir: Soll ich ihn mitnehmen? Kann ich einem Fremden vertrauen? Aber mein Mund war schneller.
„Aber du kannst gerne ein Stück mit mir mitfahren, wenn du willst, es ist genug Platz da.“
„Super, ich würde sehr gerne mitfahren, ich bin übrigens Carsten.“
Und ich habe den blöden Namen Sören.“
Gut, wenigstens habe ich für eine Weile Gesellschaft, und dann noch so eine süße! Das freute mich. Also machten wir uns auf den Weg. Es dauerte nicht lange, bis er einschlief. Hin und wieder warf ich einen Blick hinüber und betrachtete ihn.
Was war das für ein Mensch, wovon lebte er, wen hatte ich da bloß? Eigentlich sollte man keine Fremden mitnehmen. Normalerweise war ich nicht so.
Er hatte blondes, hübsch gestuftes Haar. Ich konnte seine Augenfarbe nicht erkennen, da er schlief, und ich konnte mich im Moment auch nicht daran erinnern. Er war etwa 1,84 m groß, ungefähr so groß wie ich, aber etwas kräftiger gebaut. Sein Gesicht war von harmonischer Schönheit.
Ich wollte jetzt mehr über ihn erfahren. Wenn ich ihn schon mitnehmen sollte, schadete es nicht, etwas über ihn zu wissen, um mich mit ihm unterhalten zu können. Ich wollte ihn unbedingt wecken, aber wie? Also bog ich von der Hauptstraße auf einen kleinen Waldweg ab.
„Hey, Raucherpause“, weckte ich ihn, etwas zu sanft für meinen Geschmack.
Wir stiegen aus dem Auto und rauchten eine Zigarette.
„Warum fährst du ganz allein?“
Die Frage hat mich fast aus dem Konzept gebracht; sie war etwas persönlich, nicht wahr?
Ich entgegnete jedoch: „Ich könnte Sie dasselbe fragen.“
„Ja, nun ja, ich bin weggelaufen.“
Mein Blick fragte, aber er fügte sofort hinzu: „Ich habe also nichts falsch gemacht, aber ich hatte die Nase so voll, dass ich einfach unbezahlten Urlaub genommen habe und schwupps, war ich weg.“
„Puff und weg, na ja, das ist auch eine gute Lösung. Ich musste da einfach weg, deshalb habe ich die Last-Minute-Reise unternommen und ein Ferienhaus gemietet.“ Aber was planst du hier in Dänemark?
Das ist mein Problem, ich bin so überstürzt losgefahren, ich dachte, mal sehen, was passiert.
Oh, vielleicht kann ich ihn mit in meine Ferienhütte nehmen, dann hätte ich nette Gesellschaft. Ich mochte den Kerl. Er wirkte recht interessant.
Carsten begann: „Ich musste allein sein, zumindest war das meine erste Reaktion. Mein Freund hat vor zwei Wochen mit mir Schluss gemacht, und ich konnte die Situation einfach nicht mehr ertragen. Tut mir leid, ich will dich mit meinen Problemen nicht belästigen.“
Nein, das bist du nicht, und manchmal muss man sich einfach etwas von der Seele reden.
Wie alt bist du eigentlich? Ich habe Carsten gebeten, die Situation etwas zu entschärfen, weil er mir gerade etwas traurig vorkam.
Kein Wunder, denn Erinnerungen können ziemlich schmerzhaft sein.
„Ich bin 23“, antwortete Carsten.
Er hatte sehr schöne Lippen.
„Sei doch mal ein bisschen fröhlicher, ich bin übrigens 22 Jahre alt.“
„Wir fahren jetzt erst mal weiter, und dann kannst du mir dein Herz ausschütten, okay?“
„Aber ich weiß nicht, ich will Ihnen im Urlaub nicht auf die Nerven gehen.“
Ich legte ihm die Hand auf die Schulter und sagte: „Weißt du, ich glaube, da schwimmt noch so ein einsamer, düsterer, dummer Spinner im Teich herum, also sind wir wohl zwei Seelen und können so manchen Kummer teilen.“
Carsten sah mich verwirrt an. Wir stiegen wortlos ins Auto.
Was meinten Sie mit „wir sind zu zweit im Teich der Düsteren und Einsamen“?
„Nun ja“, sagte ich etwas verlegen, „vor zwei Jahren habe ich meinen besten Freund bei einem Autounfall verloren, und seitdem fühle ich mich ein wenig verloren in der Welt.“
Oh, das ist ja noch schlimmer als mein Verlust. Wart ihr nur Freunde oder wirklich zusammen?
Ich war nun sichtlich genervt. Was sollte ich darauf antworten? Wie sollte die Frage überhaupt lauten, und wie? Mir schwirrte der Kopf. Wer sitzt denn da neben mir? Oh je, oh Gott.
Ich glaube, ich muss meine Verwirrung in meinem Gesichtsausdruck zum Ausdruck gebracht haben, denn die Frage kam sofort: „Ich möchte dich nicht in Verlegenheit bringen, aber als ich dir vorhin erzählt habe, dass mein Freund mich verlassen hat, hast du nicht mit Erstaunen, Entsetzen oder Verwirrung reagiert.“
Normalerweise reagieren die Leute unterschiedlich. Am meisten entsetzt darüber, dass es nicht ein Mädchen war, das einen verlassen hat, sondern ein Mann.
Gegen Ende hatte er ein liebenswürdiges, unsicheres Wesen.
Sie möchten also, dass ich weiß, ob ich...?
Carsten errötete und starrte aus dem Fenster.
„Homosexualität stört mich nicht, aber wenn es dich beruhigt, ich bin, nun ja, ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, ich könnte bisexuell sein.“
„Warum sagst du ‚könnte sein‘? Wir waren doch gerade erst in Blavand.“
„Zum Glück.“ „Ich sagte plötzlich ganz aufgeregt: ‚Mann, es ist toll hier!‘“
Ich nahm die Wegbeschreibung vom Wasserhahn und drückte sie Carsten in die Hand: „Sag mir schnell, wo ich hin muss.“
„Sie müssen jetzt rechts abbiegen, gut, folgen Sie jetzt einfach den Schildern zum Feriendorf.“
„Jetzt müssen wir das Haus finden, der Name des Hauses steht auf dem Schild.“
„Ja, ich hab’s, es heißt…“
„Ja, was ist es?“
Carsten.?
Was??
Ja, Carsten?
Ich hielt an einer Übersichtstafel an und wir suchten das Haus darauf. Die Zigarette schmeckte wie eine andere, wie dieses Gespräch. So genossen wir es auch, die zweite Zigarette bis zum Ende zu rauchen.
Wir fanden das Haus schnell. Es war ein hübsches Backsteinhaus, das zwischen ein paar Tannen stand. Über der Tür hing ein Holzschild mit der Aufschrift „Carsten“. Der Schlüssel hing, wie im Urlaubsprospekt beschrieben, hinter der Mülltonnenklappe.
Ich schloss die Tür auf und bemerkte, dass Carsten neben mir stand. Ich drehte mich zu ihm um und sagte: „Willst du erst einmal hierbleiben? Komm herein, wir können ja sehen, ob es uns gefällt.“
Ich hatte auf ein klares Ja gehofft. Ich wollte Carsten einfach noch etwas länger behalten.
„Was meinen Sie mit ‚ob es uns gefällt‘?“
Ich war mir nicht sicher, ob diese Entscheidung richtig war, aber zumindest konnte ich ihn jederzeit rauswerfen.
„Ich meine, du könntest mir Gesellschaft leisten, entweder bis wir uns gegenseitig auf die Nerven gehen oder bis du andere Pläne hast.“
„Danke, das ist toll, das ist wirklich nett von Ihnen.“
Plötzlich umarmte er mich und zog mich sanft an sich. Ein kurzer Schauer durchfuhr meinen Körper. Das wiederum verwirrte mich. Doch für einen kurzen Moment war ich überglücklich, wieder einem anderen Menschen nahe zu sein.
Wir betraten nun das Ferienhaus. Es war großartig. Die offene Küche ging fließend in das Wohnzimmer über. Das Wohnzimmer hatte einen Kamin und eine große Glastür zum Poolraum. Der Pool war etwa zwölf Meter lang und vier Meter breit.
Auf der anderen Seite des Wohnzimmers befand sich eine Terrassentür, die nach draußen führte. Wir gingen hinaus und zündeten uns sofort eine neue Zigarette an. Meine ließ sich nicht anzünden, aber Carsten kam mir sofort zu Hilfe.
„Siehst du, ich werde mich noch als nützlich erweisen, nun ja, vielleicht willst du mich doch nicht mehr weggeben.“
Er wollte mich nicht ansehen, sondern drehte sich abrupt um und ging auf die Tannen zu, die rund um die Terrasse gepflanzt waren.
Ich weiß nicht, ob es Freude oder ein anderes Gefühl war, aber ich hörte mich laut lachen: „Nun, vielleicht war es einfach Schicksal, dass wir zwei Miesepeter nicht ganz allein herumlungerten, selbst im Urlaub.“
Die Terrasse war mit einem schönen Grill, mehreren Liegestühlen, einem Tisch mit Stühlen und einem tollen Kamin ausgestattet. Wir gingen ins Haus, um uns die Schlafzimmer anzusehen. Es gab ein Schlafzimmer mit einem großen Doppelbett und im Wohnzimmer ein Doppelschlafsofa. Außerdem gab es ein Zimmer mit zwei Kinderbetten.
„Wir könnten abends eine Weile am Feuer sitzen und es uns gemütlich machen.“
Nachdem Carsten das gesagt hatte, bedeckte er seinen Mund und fügte hinzu: „Tut mir leid, das ist nicht mein Zuhause.“
Ich nahm meine Hand, diesmal ganz bewusst, um zu prüfen, ob mir Körperkontakt noch immer so ein angenehmes Gefühl gab, wie ich es einmal zuvor erlebt hatte, und legte sie ganz sanft, fast streichelnd, auf seine Schulter und sagte: „Fühl dich bitte wie zu Hause, denn sonst macht es keinen Sinn, wir sind beide im Urlaub und wollten uns einfach mal gehen lassen, nicht wahr?“
Oh ja, da war dieses warme, behagliche Gefühl, das ich schon so lange nicht mehr gespürt hatte, so lange schon, und jetzt schien es mir, als würde dieses Gefühl zu einer Art Droge werden. Plötzlich verspürte ich diese Sehnsucht nach einem Freund, einem Kumpel, nach jemandem, dem ich nahe sein konnte.
„Wie lange haben Sie das Haus eigentlich schon gemietet?“
Für 10 Tage?
Oh perfekt, ich habe zwei Wochen Urlaub, vorausgesetzt, wir halten es so lange miteinander aus.
Na dann los, lasst uns unsere Taschen ins Haus tragen.
Nachdem wir alles in die Küche gebracht hatten, suchte ich zuerst nach meinem großen Essenspaket. Carsten sah es und sagte: „Mann, das ist eine super Idee! Ich hatte gar nicht gemerkt, dass es schon Zeit zum Essen war.“ Ich habe ein paar Wiener Würstchen und drei Käsebrötchen. Wollen wir auf der Terrasse essen?
Wir gingen auf die Terrasse und ich packte mein Essen aus. Ich hatte zwei kalte Schnitzel, etwas Senf und eine halbe Scheibe Toast. Dazu noch eine große Flasche Wasser. Wir setzten uns hin und teilten unser Essen.
Dieses Gefühl, nicht allein zu sein, machte mich richtig glücklich, und ich spürte schon eine gewisse Spannung in der Luft. Draußen wurde es langsam kalt, also rauchten wir noch eine Zigarette und gingen dann hinein.
Ich nahm nun meine Tasche und trug sie ins Elternschlafzimmer. Carsten nahm seine Sachen und trug sie ins Kinderzimmer.
„Ich dusche schnell und gehe dann fast ins Bett, okay?“
„Ja, ich packe nur das Nötigste ein und dusche dann nach dir, ich werde ja auch nicht jünger.“
Ich nahm ein paar Wohlfühlartikel heraus und ging ins Badezimmer.
„Oh, komm her, Carsten, das musst du sehen.“
„Wow, das ist ja wirklich feudal.“
Das Badezimmer hatte eine riesige Eckbadewanne, dann eine normale Badewanne, eine Dusche, zwei Waschbecken und eine Toilette. Durch eine weitere Tür gelangte man zu einer weiteren Toilette. Von dort aus konnte man in den Jugendraum gelangen.
Wir waren von dem großzügig gestalteten Badezimmer begeistert. Doch in Gedanken saß ich schon mit Carsten in der Eckbadewanne. Was waren das nur für seltsame Gedanken, die mir durch den Kopf gingen? Nein, ich kannte ihn ja erst seit ein paar Stunden.
Dann verschwand Carsten in seinem Zimmer. Ich sprang unter die Dusche, unter der ich wohl eine ganze Weile stand, denn Carsten klopfte an die Tür und rief: „Carsten: Überschwemmung oder was? Ich wollte auch heißes Wasser.“
„Ja, ich bin gleich da.“
Ich zog mich schnell an und verließ das Badezimmer. Ich klopfte an seine Tür und sagte, dass ich fertig sei. Ich ging hinaus, um eine Zigarette zu rauchen, und legte mich dann ins Bett.
Ich hatte so viel zu verarbeiten, dass ich nicht wusste, wie ich es ordnen sollte. War ich im Grunde meines Herzens einsamer, als ich bisher angenommen hatte? Sehnte ich mich innerlich nach einem Menschen, der mich umarmte, einfach nur da war?
Suchte meine Seele unbewusst nach Kontakt? Ich schlief über meinen Gedanken ein. Erst als die Sonne mir ins Gesicht schien, wachte ich auf. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits 9:30 Uhr war.
Ich überlegte kurz und erinnerte mich dann, dass ich ja doch nicht allein war. Schnell schlüpfte ich in meine Kleidung und zog mich ins Badezimmer zurück. Dann ging ich auf die Terrasse. Ich begrüßte Carsten, der bereits draußen saß und rauchte.
Ich steckte mir eine Zigarette in den Mund, aber mein Feuerzeug versagte wieder. Carsten sprang auf, legte mir eine Hand auf den Rücken und zündete mir mit der anderen die Zigarette an.
Für diesen kurzen Moment war es so angenehm für mich, dass es mir richtig leid tat, dass sein Feuerzeug einwandfrei funktionierte und seine Hand meinen Rücken losließ.
"Frühstück?"
„Ja, bitte, aber wir müssten vorher einkaufen gehen. Wir haben keinen Kaffee und uns fehlt es auch an allem anderen.“
„Lass dich überraschen. Komm schon, du kannst mir helfen, die Frühstückssachen rauszutragen.“
„Äh?“
Ich folgte Carsten in die Küche. Dort stand eine Kanne, vermutlich mit Kaffee, eine Schüssel mit Brötchen und alles andere, was man zum Frühstück braucht.
„Ja“, sagte er, „als du noch schliefst, ging ich zum kleinen Supermarkt in der Nähe.“
„Vielen Dank, das ist sehr nett von Ihnen.“
Oh, habe ich wirklich gerade „süß“ gesagt? Hätte ich nicht einfach „nett“ sagen können?
Wir saßen nun gemeinsam beim Frühstück.
„Carsten, woher kommst du eigentlich? Erzähl mir etwas über dich.“ Er hatte ein sehr ehrliches Gesicht, irgendwie so klar, so fein.
Also, ich komme aus Berlin, nicht direkt, aber ich wohne dort in einem kleinen, möblierten Dachzimmer. Ich bin gelernte Malerin und überlege, mich selbstständig zu machen. Meine Eltern akzeptieren meine Zuneigung zu Männern noch nicht, aber das kann sich ja noch ändern. Jetzt könnten Sie uns etwas erzählen.
Ich bin Schlosser und wohne in der Nähe von Prenzlau. Ich habe einen Bruder, kenne ihn aber nicht. Ich bin in einem Kinderheim aufgewachsen, und über meinen Bruder weiß ich nichts. Wahrscheinlich ist er adoptiert. Ich habe eine Zweizimmerwohnung mit einem kleinen Balkon.
Ich betrachtete sein Gesicht, wie er seine Zigarette genoss, wie entspannt er in seinem Stuhl saß, wie ihm sein enges T-Shirt stand. Er sah wirklich gut aus.
Dann sagte Carsten: „Du scheinst ein toller Kerl zu sein. Sag mal, was meintest du gestern, als du sagtest, du wüsstest nicht, ob du bisexuell bist?“
Nun ja, ich war noch nie mit einem Mädchen zusammen, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher.
Nun, ich denke, du solltest genauer auf deine Gefühle hören, in dich hineinsehen und dich fragen, ob du jemals den Wunsch hattest, etwas mit einem Mädchen anzufangen, ob du jemals in der Situation warst, dass du eine tolle Frau gefunden hast.
Ich habe noch nie ein Mädchen getroffen, das so toll war, dass etwas Emotionales passiert ist. Ich weiß nicht, ich bin sehr verwirrt darüber, was das bedeuten könnte.
Carsten sah mich an, lächelte leicht und sagte: „Wie beeindruckt bist du vom männlichen Geschlecht?“
Ich sah ihm in seine großen Augen und antwortete: „Ich hatte mal was mit meinem Kumpel Florian, aber das ist schon lange her. Ich glaube, das war so ein Experiment aus meiner späten Jugend. Also, um ehrlich zu sein, ist es schon lange her.“
Nun, lass dir Zeit, um ein paar Dinge zu klären. Aber jetzt könnten wir die Gegend erkunden, nicht wahr?
Okay.
Wir räumten den Tisch ab und machten uns auf den Weg. Die Sonne wärmte uns schon angenehm. Zuerst gingen wir im Feriendorf einkaufen.
Als wir alles nach Hause gebracht hatten, schlug Carsten vor: „Ich koche für uns, und du kannst dich jetzt entspannen.“
"Ich stimme zu."
Ich ging zum Schwimmbad und sah mich ein wenig um. Eigentlich war es wohl eher eine Kalkulation, denn ich holte meine Badehose und zog mich um, damit Carsten mir zusehen konnte, wenn er wollte.
Leider konnte ich nicht sehen, ob er zusah. Ich war auf meine Art ziemlich provokant. Aber vielleicht wollte ich einfach nur ausprobieren, wie es sich anfühlt, beobachtet zu werden. Irgendwie war ich mir sicher, dass es ihm gefiel.
Ich glitt ins Wasser und schwamm dann im Kreis herum. Ich hatte nur einen Gedanken: Wann gibt es endlich Abendessen und wann holt Carsten mich ab? Ich war aufgeregt, aber ich weiß nicht warum.
Doch während ich in meinen Träumen schwelgte, erschrak ich sehr, als er plötzlich am Beckenrand stand.
„Das Abendessen ist fertig, du Badenixe?“
„Ja, ich komme.“
Ich schwamm zum Rand, und Carsten reichte mir die Hand, um mich hochzuziehen. Kurz überlegte ich, ihn einfach mit ins Wasser zu ziehen. Aber Carsten war schneller, und so war ich schon wieder aus dem Wasser.
Einen Augenblick lang war ich ihm wieder so nah!? Im nächsten Moment half er mir liebevoll, mich in das Badetuch zu wickeln. Ich fröstelte, aber nicht vor Kälte. Ich glaube, ich war doch ein bisschen erregt.
Um die Situation nicht unangenehm werden zu lassen, sagte ich: „Ich bin gleich wieder da.“
Ich verließ den Poolbereich ziemlich verwirrt. Da ich nun fast zu schnell war, muss Carsten es bemerkt haben. Mann, ich warte ewig in diesem blöden Pool und verpasse dann die schönste Gelegenheit.
Ich war nun etwas frustriert.
Ich sagte: „Carsten, ich werde nur kurz eine rauchen.“
„Warte, ich komme mit.“
Ich hörte es hinter mir.
Was war das denn? Bist du etwas verwirrt?
Ich antwortete nur kurz angebunden: Ich weiß nicht, was das war, ich bin wahrscheinlich etwas neben der Spur, aber bitte fragen Sie nicht mehr.
Wir aßen zu Mittag und wollten danach zum Strand fahren. Ich packte meinen Badeanzug und eine Decke ein, und wir saßen schon im Auto auf dem Weg zum Strand.
Ich war glücklich, als hätte mir jemand etwas anderes versprochen. Langsam begriff ich, dass ich kurz davor stand, mich zu verlieben. Ein so starkes Verlangen, ihm nahe zu sein, konnte nichts anderes bedeuten.
Aber ich wusste nicht, was ich jetzt tun sollte. Wie kommt man jemandem näher? Wie geht das überhaupt? Wir waren am Wasser, hier durfte man ganz in Strandnähe parken.
Ich hatte vergessen, den Gurt zu lösen, und Carsten lachte mich herzlich aus. Es muss komisch ausgesehen haben, wie ich wegen des Gurtes nicht aus dem Auto kam. Wir spazierten am Strand entlang, setzten uns öfter hin, rauchten ab und zu eine Zigarette und gingen dann weiter.
Dann legte ich mich spontan in den Sand und rief: „Großer Durchbruch!“
Carsten setzte sich neben mich und sah mich an. Sein Blick durchbohrte mich. Ich war verunsichert und wusste nicht, was ich tun sollte. Sofort wurde ich unruhig und sehr nervös.
Was sollte das alles bedeuten? Hilfe, wer kann mir helfen, hallo, wie soll ich mich jetzt bewegen? Ich fühlte mich wie gelähmt. Ich zwang mich, mich zu beruhigen, setzte mich auf und zündete mir eine Zigarette an.
Carsten merkt wahrscheinlich alles, es ist furchtbar, muss er denn alles bemerken? Genießt er es etwa, mich so verlegen zu sehen?
„Sag mal, was ist denn los mit dir? Du bist ja ganz rot im Gesicht. Bist du krank oder sind wir zu schnell gefahren? Fühlst du dich wieder gut?“
„Ja, mir geht es gut, aber irgendwie fühle ich mich von einer Sekunde zur nächsten unsicher.“
Carsten lachte. Seine schönen Zähne standen ihm ausgezeichnet. Lässig schüttelte er sein blondes Haar zurück, als er lachte. Kurz gesagt, er sah großartig aus.
„Ja, du darfst dich nicht gehen lassen, das ist dein Problem.“
„Aber ich habe mich eben in den Sand fallen lassen, zählt das als ein Anfang?“
Wir saßen eine ganze Weile so da und sagten nichts. Wir starrten aufs Wasser und ließen unsere Gedanken schweifen. Ich hatte eigentlich nur einen Gedanken im Kopf: Was denkt Carsten? Was empfindet er für mich?
Er scheint mich irgendwie gut zu verstehen, es wirkt, als wüsste er, was ich denke und fühle. Oh, ich weiß nicht, ob das gut ist, ach bitte, er sollte nicht wissen, wie unbeholfen ich bin.
Andererseits müsste ich wohl nicht so zerrissen wirken, wenn ich nicht auffallen will. Ich glaube, du kannst mich wie ein offenes Buch lesen. Carsten ist so stark, so selbstbewusst, so cool und vor allem kein bisschen unsicher oder verwirrt.
Aber ich glaube, ich könnte seine starke Schulter jetzt gut gebrauchen. Plötzlich lehnte ich mich in Gedanken an ihn. Als mir das bewusst wurde, wollte ich mich schnell zurückziehen, aber es war zu spät.
Er hielt mich fest und sagte: „Lass es zu, manchmal braucht man einfach ein bisschen Nähe.“
Wir saßen also einen Moment da, ich an seine Schulter gelehnt, sein Arm um mich gelegt. Ich konnte kaum atmen. Ich war wie gelähmt vor Unsicherheit, verkrampft, aber ich glaube, es war einfach eine ungewohnte Situation für mich.
Ich fühlte mich unwohl, weil ich es wagte, mich zu bewegen, aber gleichzeitig umgab mich ein fast warmes Gefühl. Ich konnte vor lauter innerer Anspannung nicht stillsitzen, weil alles so eng war.
Ich löste mich aus seiner Umarmung und stand auf. Ich ging ein paar Schritte Richtung Meer und atmete tief die klare Meeresluft ein. Kaum hatte ich meine Gedanken für einen Moment befreit, stand Carsten hinter mir.
„Na, geht’s dir jetzt besser? Du bist etwas verwirrt, aber das ist okay, sei einfach du selbst. Okay? Glaub mir, das ist alles normal, auch wenn es sich etwas ungewohnt anfühlt, aber niemand hat ‚falsche‘ Gefühle. Rauch eine und lass die Gefühle zu.“
Wir zündeten uns eine Zigarette an und gingen den endlos langen Strand zurück. Das Wetter war angenehm warm und der Wind wehte mild. Wir gingen lange Zeit schweigend.
Als wir am Auto ankamen, war es bereits später Nachmittag.
Ich wollte gerade das Auto aufschließen, als Carsten direkt hinter mir stand und sagte: „Komm ruhig näher, wenn du willst, ich merke, dass du Nähe brauchst.“
Dieser Satz und sein Atem in meinem Nacken jagten mir eine Gänsehaut über den Rücken. Wir fuhren gerade zurück, als ich mich plötzlich sagen hörte: „Okay, du hast recht, ich glaube, ich war so lange allein, dass ich zwischen den Menschen fast schon verstaubt bin.“
„Okay, ich werde Ihnen so gut wie möglich helfen.“
Nun waren wir an der Hütte angekommen.
Als ich die Haustür aufschloss, sagte ich zu Carsten: „Du kannst dich zurücklehnen, ich mache uns etwas Leckeres zu essen.“
Also verschwand ich in der Küche. Ich zauberte ein paar gebratene Würstchen mit Baguettes und einen frischen Salat. Ich kochte Tee und stellte jedem von uns ein Glas Bier auf ein Tablett.
Ich trug das Essen auf die Terrasse, wo bereits ein gemütliches Feuer brannte. Carsten hatte die Liegestühle schon mit Decken ausgelegt und Teelichter aufgestellt. Es sah sehr romantisch aus.
Aber mir wurde klar, wie gut mir diese Atmosphäre tat. Es herrschte eine angenehme Wärme. Das Feuer sah wunderschön aus. Wir aßen zu Abend. Hin und wieder legten wir Holz nach. Dann holte ich noch etwas Bier.
Nach und nach wurde es kühler, die Sonne konnte uns nicht mehr wärmen, und wir rückten näher ans Feuer und kuschelten uns in unsere Decken.
„Welche Art von Musik magst du?“, fragte mich Carsten.
„Ich mag fast jedes Genre ein bisschen, außer Volksmusik und Blasmusik, die mag ich überhaupt nicht.“
"Welche Art von Musik magst du?"
„Mir geht es ähnlich, ich höre je nach Stimmung Musik, manchmal auch klassische Musik.“
Wir unterhielten uns so belanglos, dass ich immer entspannter wurde. Allein das Plaudern tat mir richtig gut. Wir hatten jetzt wieder eine normale Stimmung, wie es unter Freunden üblich ist.
Ich genoss die Situation so sehr, dass ich sagen würde, ich hätte seit einer Ewigkeit kein so gutes, entspanntes Gespräch mehr geführt. So saßen wir bis in die frühen Morgenstunden da.
Mein erster Urlaubstag hätte nicht schöner sein können. Mir wurde immer mehr bewusst, dass ich vorher wohl zu einsam gewesen war. Ich hatte lange keinen Kontakt zu anderen gehabt, ich hatte einfach alles viel zu lange ausgeblendet.
Als es drei Uhr war, sagte ich: „So, jetzt dusche ich schnell und gehe dann ins Bett.“
Ja, dann machen wir für heute Schluss.“
Gesagt, getan. Ich erhob mich federleicht und so entspannt, dass ich selbst über meine Gelassenheit erstaunt war. Völlig entspannt und gelassen stieg ich unter die Dusche. Danach sagte ich Carsten nur kurz, dass das Badezimmer frei sei.
Ich ging direkt in mein Zimmer. Dort schlief ich sofort ein, völlig entspannt. Als ich aufwachte, muss es sehr früh gewesen sein, denn die Sonne ging gerade auf. Ich duschte nur kurz und ging dann zum Pool.
Dort schwamm ich einige Bahnen. Gut gelaunt sprang ich aus dem Wasser und zog mich an.
Ich fing gerade an, das Frühstück vorzubereiten, als ich nebenan schon die Dusche laufen hörte. Als ich den Tisch gedeckt hatte, kam Carsten herein.
„Guten Morgen, Sören, hast du gut geschlafen?“
„Ja, wie ein Engel.“
„Und du bist auch ein Engel.“
Im selben Moment gab er mir einen Klaps auf den Hintern.
Ich drehte mich zu ihm um und sagte: „Hey, nicht so frech!“
„Aber ich bin gern frech, ich werde mich daran gewöhnen, und du provozierst es ja sowieso mit deinem guten Aussehen. Sei ehrlich, ich glaube nicht, dass dich das stört, oder?“
Du hast recht, es stört mich überhaupt nicht, wenn du ein bisschen frech bist, denn Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
Oh, da taut mein S?ren endlich auf. Wenn der Tag nicht vielversprechend beginnt, dann weiß ich auch nicht weiter.
Er zog mich sanft an sich und flüsterte: „Ich glaube, da braut sich etwas zwischen uns zusammen.“
„Vielleicht, aber lasst uns bitte jetzt frühstücken, okay?“
Ich wandte mich beschämt ab. Einen Moment lang war ich von seiner Offenheit überwältigt. Man muss ja nicht immer alles erzählen, oder?
„Was möchtest du heute unternehmen?“
Carsten dachte einen Moment nach und sagte: „Wir könnten heute die nächstgrößere Stadt besuchen und uns ins Leben stürzen.“
„Ja, lasst uns das tun.“
Das Wetter schien wieder schön zu werden, wie im Frühsommer. Wir brachen nach dem Frühstück auf. Die nächstgrößere Stadt lag ein Stück entfernt. Als wir in Esbjerg ankamen, war es fast wieder Mittag, aber wir ließen uns auch hier Zeit.
Wir waren in einem Schifffahrtsmuseum. Es war himmlisch – das Wetter, die Gemeinschaft, die Ruhe, ja, all das hatte ich schon lange vermisst. Wir schlenderten durch das Museum und über das Außengelände.
Wir ließen uns beim Sightseeing Zeit. Immer wieder setzten wir uns auf eine Bank und beobachteten die anderen Besucher. Carsten legte immer öfter seinen Arm um mich. Ich traute mich nun auch, ab und zu meine Hand auf sein Knie zu legen.
Wir kamen uns also immer näher. Nachdem wir alles gesehen hatten, gingen wir in einen Imbiss und aßen etwas. Ich sah ihm tief in die Augen und merkte, dass ich Schmetterlinge im Bauch hatte.
Er sah mir genauso tief in die Augen. Meine Hände wurden feucht. Mein Herz hämmerte so laut, dass ich glaubte, man könne es hören. Carsten zog mich an den Hüften zu sich, ich nahm sein Gesicht in meine Hände und gab ihm einen flüchtigen Kuss.
Doch dann fingen wir richtig an zu küssen. Meine Knie zitterten. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich.
Wir hatten uns gerade voneinander gelöst, als Carsten mir ins Ohr flüsterte: „Ich habe mich in dich verliebt und ich glaube, du hast dich auch in mich verliebt. Willst du es wirklich mit mir versuchen?“
Ich konnte nicht einmal richtig sprechen, aber ich wollte die Situation nicht durch eine Pause ruinieren.
„Ja, einen Versuch ist es wert.“
Ich konnte nichts mehr sagen, meine Stimme versagte. Mir war heiß und kalt zugleich, meine Beine zitterten, ich hatte ein Schauergefühl. Ein Schauer folgte dem anderen. Meine Gefühle waren überwältigend.
Jetzt wollte ich endlich die Initiative ergreifen, legte meine Hände auf seinen Po und zog ihn zu mir. Ich gab ihm einen weiteren leidenschaftlichen Kuss. Waren wir jetzt zusammen? Ein Paar? Ein unglaubliches Glücksgefühl durchflutete mich, meine Gedanken kamen nicht hinterher.
Ich stellte ihn mir wieder nackt vor. Ich war total erregt. Am liebsten hätte ich ihn sofort genommen. Ich konnte mich nicht beruhigen. Jetzt musste ich mich nicht mehr ablenken, weil ich solche Gedanken nicht mehr verdrängen musste.
Jetzt, da ich wusste, dass Carsten mich liebte, konnte ich die Gedanken genießen. Ich musste sie nicht länger unterdrücken. Irgendwie konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Mein Kopf ratterte unaufhörlich: Carsten, Carsten, Carsten.
Ich hatte mich auf einen neuen Lebensabschnitt gefreut. Jetzt wird sich alles ändern. Nichts wird mehr so sein wie vorher. Wie wird es nach diesem Urlaub weitergehen? Na ja, wir wollten jetzt in die Stadt fahren und ein nettes Café suchen.
Also gingen wir ins Stadtzentrum.
Ich konnte nicht aufhören zu grinsen. Natürlich konnte ich mein breites Grinsen überhaupt nicht verbergen, und ich habe es auch gar nicht erst versucht. Wir waren also nun im Stadtzentrum angekommen.
Wir suchten uns ein nettes Straßencafé und saßen dort gemütlich beisammen. Wir hielten Händchen, und ich hatte das Gefühl, ihn nie wieder loslassen zu wollen. Diese einfache Berührung erfüllte mein Herz mit Freude und Glück.
Anschließend schlenderten wir durch die Stadt. Hand in Hand gingen wir durch die Einkaufsstraße. Es wurde spät. Wir verließen die Stadt und kehrten zurück.
Er legte seine Hand auf mein Knie und strich mir ab und zu durchs Haar. Das löste ein kribbelndes Gefühl in mir aus. Wir kamen wieder in unserem Haus an, das wir „Carsten“ nannten.
„Ich werde uns ein leckeres Abendessen zubereiten, okay?“
„Nein, ich lade uns heute Abend zum Essen ein, um das zu feiern, okay?“
Ja, aber ich werde mich zuerst umziehen.
Okay, ich werde mich auch umziehen.
Kurz darauf schlenderten wir Hand in Hand durch das Resortgelände zum nächsten kleinen Restaurant. Es war ein schönes, erhebendes Gefühl. Wir betraten das Restaurant und suchten uns einen gemütlichen Platz.
Wir saßen uns gegenüber und lächelten uns an. Es war so schön. Der Kellner nahm unsere Bestellung auf. Wir genossen das Essen mit einem Glas Bier. Wir verbrachten dort zwei Stunden.
Anschließend fuhren wir über einen Umweg durch das Feriengebiet nach Hause.
Als wir nach Hause kamen, sagte ich zu Carsten: „Kannst du mir bitte deine Bettwäsche bringen?“
Ja, ich werde mich beeilen.
Und Carsten war schon mit seinem Umzug beschäftigt. Er hatte nicht nur seine Bettwäsche mitgebracht, nein, er zog gleich mit Koffer und Gepäck in mein Zimmer. Ich ging duschen. Nach zwei Minuten kam Carsten herein.
„Darf ich Ihnen den Rücken einseifen?“
„Ja, das können Sie tun.“
Aber als ich Carsten vor mir stehen sah, ging nichts mehr. Ich bekam eine Erektion, eine richtig heftige. Das war natürlich dumm. Ich war nicht vorbereitet, anders als Carsten. Er konnte sich ja vor dem Duschen vorbereiten.
Ich hingegen war völlig überrascht. Carsten ging duschen und bemerkte sofort mein „Missgeschick“.
Aber ich drehte mich nicht weg, sondern sagte: „Na, was hast du denn jetzt schon wieder angestellt? Sieh dir diesen Gürtel an! Ich wollte doch nur duschen gehen.“
Wir lachten beide herzlich. Ich nahm seine Hoden sanft in die Hand und massierte sie zärtlich. Das Ergebnis ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Sein Penis erigierte sich ebenfalls sofort zu einem prächtigen Lustobjekt.
Nun, das hatte ich viel zu lange vermisst. Ich konnte meinem Verlangen nicht länger widerstehen.
Ich kniete mich hin und blies ihm einen. Ich hielt seinen Po fest und saugte wie verrückt.
Ich massierte seinen Po und seine Hoden immer wieder. Carsten stöhnte und bettelte wild. Sein Wimmern machte mich noch wilder. Dann kam er, nein, er explodierte förmlich.
Er stand eine ganze Weile regungslos da, die Beine gespreizt. Er hatte sich am oberen Rand der Duschkabine festgehalten. Bis er sich beruhigt hatte, lehnte ich mich leicht an ihn, umarmte und küsste ihn. Ich küsste seinen ganzen Körper, von Kopf bis Fuß.
„Das war gut, wow, ich dachte, ich kriege einen Herzinfarkt. Aber jetzt möchte ich dich verwöhnen.“
Carsten kniete sich nun hin und massierte mein Gesäß. Dann nahm er mein bestes Stück in den Mund und saugte und leckte es so heftig, dass mir vor Ekstase übel wurde. Immer wieder glitt seine Zunge über meine Eichel.
Ich fühlte mich völlig eingeengt. Ja, er hat mir den Atem geraubt. Leider bin ich viel zu früh gekommen. Jetzt war ich völlig erschöpft. Das hatte mich ganz schön mitgenommen.
Wir duschten und stiegen dann aus der Dusche. Auch Carsten sah erschöpft aus. Wir trockneten uns ab und kletterten dann nackt in unser Doppelbett.
Wir kuschelten uns in Löffelchenstellung aneinander und schliefen so sehr eng beieinander.
Ich habe ziemlich lange geschlafen. Es war halb zehn, als ich aufwachte. Carsten war nicht mehr im Bett. Ich ging in die Küche. Dort stand er in seinen sexy Boxershorts und nippte genüsslich an seinem Kaffee.
Ich ging zu ihm, gab ihm einen Guten-Morgen-Kuss und nahm ihm den Kaffee ab. Ich nahm einen Schluck Kaffee.
„Na, hast du gut geschlafen?“, fragte ich Carsten.
„Natürlich habe ich das, mein Schatz, ich habe schon alles für unser Frühstück vorbereitet.“
„Gut, sollen wir uns anziehen und dann frühstücken?“
„Nein, zuerst werde ich mit dir schlafen.“
Carsten umfasste meine Taille und zog mich an sich. Wir küssten uns leidenschaftlich. Dann nahm Carsten meine Hand und zog mich ins Schlafzimmer.
„Zuerst massiere ich dich, leg dich dazu auf den Bauch.“
Ich lag auf dem Bauch. Carsten verschwand kurz und holte eine Bodylotion. Er zog mir die Boxershorts herunter und begann, mich zu massieren. Er fing mit meinen Schultern an.
Seine Hände waren warm und weich. Es fühlte sich so gut an. Ich war völlig überwältigt, so viel Zärtlichkeit, so eine tiefe Verbundenheit – es gab mir ein wohliges Gefühl. Jetzt massierte er mir den Rücken.
Seine Hände glitten zunächst ganz sanft über meine Haut. Dann erhöhte er den Druck etwas, was sich sehr angenehm für meine Muskeln anfühlte. Ich war nun schon leicht erregt. Jetzt waren meine Gesäßbacken und Oberschenkel an der Reihe.
Er cremte mich immer wieder ein. Ich konnte seinen Körper jetzt ganz deutlich spüren. Zwischendurch küsste er mich und umarmte mich immer wieder. Ich war schon ganz verwirrt und unglaublich erregt, aber ich musste mich zusammenreißen.
Carsten roch so gut, dass ich mich kaum beherrschen konnte. Er massierte meinen Po immer intensiver. Ich war schon ganz aufgeregt und hoffte nun auf großartigen Sex. Er griff um mich herum und streichelte meine Brust.
Er streichelte mich überall. Er streichelte meine Hüften, nahm sanft meine Oberschenkel und spreizte sie ein wenig. Dann schob er mir ein Kissen unter den Schoß. Nun rieb er mir sanft Creme auf den Po.
Mein bestes Stück stand schon. Ich zitterte vor Aufregung. Die Anspannung war unerträglich. Ich war so geil, dass ich mich zwingen musste, mich zu beruhigen. Aber Carsten war an und ich ließ mich verwöhnen.
Dann zog er seine Hose aus. Er legte sich auf mich, und ich spürte seinen warmen Körper und wie er bereits eine Erektion hatte. Er fühlte sich so warm und erregt an. Ganz vorsichtig massierte er meine Öffnung.
Es war so heiß, dass ich dachte, ich würde zu früh kommen. Er begann nun, die Öffnung sanft mit den Fingern zu weiten. „Ich glaube, ich bin bereit, lass uns endlich anfangen, bitte.“ Er griff nach meinem Hodensack und spielte nun mit meinen Hoden.
Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken. Er fühlte sich sehr heiß an. Ich war kurz vorm Platzen. Er begann nun, seinen steifen Penis sanft in mich einzudringen. Oh, ich dachte an nichts mehr.
Ich hob mein Gesäß ein wenig an. Das machte es ihm etwas leichter, und ich wollte ihn jetzt tief in mir spüren. Ich wollte es auch etwas beschleunigen, weil ich es nicht mehr aushielt.
Ich spürte, wie er langsam immer tiefer eindrang. Zwei Zentimeter rein, einer raus, zwei rein, einer raus. Die stetige, eindringende Bewegung wurde immer intensiver. Jetzt war er ganz in mir und es begann. Ich fühlte so überwältigende Empfindungen, dass ich sie nicht mehr in Worte fassen kann.
Sein Oberkörper berührte meinen nicht mehr. Er saß nun halb und stieß immer heftiger in mich hinein. Ich war so fasziniert, so unglaublich erregt, das Blut schoss mir durch den Körper, ich verlor schon völlig die Kontrolle.
Dann wurde es stärker und intensiver. Er war so schnell, dass ich meinen Orgasmus schon kommen sah. Wir stöhnten, und er stieß noch heftiger zu. Jetzt hatte ich meinen Höhepunkt erreicht.
Leider, weil es mir viel zu früh vorkam. Oh Gott, was für ein Orgasmus! Dann kam die Erleichterung, die nachlassende Spannung war sehr angenehm. Er kam auch. Ich spürte sein Zucken, seinen Höhepunkt. Sein Sperma ergoss sich immer wieder in mich. Es war so unbeschreiblich. Carsten ließ sich auf mich fallen. Ich spürte, wie seine Spannung nachließ. Carsten war noch immer in mir.
Es dauerte eine Weile, bis wir ankamen. Ein besonders heißes Glücksgefühl durchströmte mich; ich hätte fast meinen können, meine Adern stünden in Flammen. Es war, als ob mein Blut in Wallung geriete.
Wir konnten nicht sofort aufstehen; wir lagen eine Weile da und genossen das berauschende Gefühl. Es dauerte eine ganze Weile, bis wir uns wieder bewegen konnten.
„Ich liebe dich, Soren.“
Wir lagen nun Arm in Arm und küssten uns. Wir lagen eng beieinander.
Ich sagte nun: „Carsten, ich liebe dich auch.“
„Also, schnell duschen, ja?“
„Ja“, antwortete ich und folgte ihm ins Badezimmer.
Wir duschten schnell und gingen dann frühstücken. Ich war unausstehlich hungrig. Ich aß und aß. Carsten grinste in sich hinein.
Ich meldete mich zu Wort: „Was ist denn los? Ich habe einfach nur Hunger.“
Ja, Feiern kostet viel Energie, also iss einfach etwas.
Heute war Dienstag und das Wetter war wieder traumhaft. Die Sonne wärmte uns schon angenehm. Manchmal hatten wir bis zu 27 Grad. Wir wollten heute mit dem Auto zur Insel Rímí fahren, aber es war fast Mittag, als wir endlich losfuhren. Aber niemand drängte uns. Wir hatten alle Zeit der Welt.
Wir brachen also in der angenehmen Mittagssonne auf. Es war eine lange Fahrt. Eine Straße führte direkt zur Insel, und rechts und links war nur die wunderschöne Nordsee zu sehen. Hin und wieder gab es kleine Parkbuchten. Man konnte dort anhalten und die Aussicht in Ruhe genießen.
Anschließend fuhren wir zum Fährhafen und sahen uns dort um. Wir schlenderten eine ganze Weile umher. Als wir Hunger bekamen, fuhren wir zurück aufs Festland. Wir fuhren nach Skaerbaek und aßen dort zu Mittag, obwohl es schon Abend wurde.
Nach dem Essen machten wir uns auf den Heimweg. Wir kamen an der Hütte an, aber es war noch früher Abend. Wir beschlossen, ein kleines Lagerfeuer zu machen.
Es war nicht besonders warm an dem Abend, also sammelten wir etwas Holz und machten es uns gemütlich. Wir flirteten ein wenig, und dieses bereits vertraute Gefühl war fast beängstigend. Wir kannten uns erst seit vier Tagen.
Wir waren aber recht vertraut und zärtlich zueinander. Wir schauten ins Feuer, tranken ein Bier und waren ziemlich romantisch. Nun begann Carsten, mich mehr über meine Familie auszufragen.
Ich erzählte ihm, dass ich nicht viel über meine Familie wusste. Ich wusste nur, dass meine Eltern mich nicht aufziehen konnten und dass meine Großeltern verstorben waren. Wir lebten zunächst bei unseren Großeltern.
Nach ihrem Tod mussten wir ins Kinderheim. Mein Bruder war anderthalb Jahre jünger als ich. Aber ich habe keine Erinnerung an diese Zeit. Von meinem Bruder habe ich nie wieder etwas gehört.
Carsten hörte sich das alles an.
Dann fragte er: „Willst du nicht versuchen, deinen Bruder zu finden?“
„Ich möchte heute lieber nicht darüber sprechen, bitte.“
Carsten begann nun von seiner Familie zu erzählen. Er war Einzelkind und behütet aufgewachsen. Seine Eltern wohnen nicht weit entfernt, ebenfalls in Berlin. Sein Coming-out hatte sie überfordert.
Schließlich war er ihr einziges Kind. Aber Carsten meinte, sie würden sich schon daran gewöhnen. Sie bräuchten nur etwas Zeit. An dieser Stelle brachen wir unser Gespräch ab. Carsten brachte uns noch einen leckeren Snack, und so aßen wir Kartoffelsalat und Würstchen bis spät in die Nacht.
Hin und wieder warfen wir ein paar Tannenzapfen ins Feuer, die gut brannten und schön knisterten. Wir ließen das Feuer herunterbrennen, damit wir schlafen gehen konnten. Nach dem Duschen kuschelten wir uns ins Bett.
An Schlaf war aber noch nicht zu denken.
Reply

Messages In This Thread
Last-Minute-Reise - by WMASG - 11-17-2025, 05:51 PM
RE: Last-Minute-Reise - by WMASG - 11-17-2025, 05:51 PM
RE: Last-Minute-Reise - by WMASG - 11-17-2025, 05:51 PM

Users browsing this thread:
1 Guest(s)