Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Jeder, nur nicht er

Information 

Kapitel 1

„Hey, Schwuchtel“, schreit er, als er die Umkleidekabine betritt, aber das ist nicht, was ich höre, ich höre „Hey, Baby, was geht?“
Ich schaue ihm einfach in die Augen und kann ihm nicht böse sein, niemandem, nur nicht ihm.
Dass er Derrick ist, etwa 1,75 m groß und 72 kg schwer, Quarterback des Footballteams, sieht man seinem Körper an, er ist perfekt, soweit ich das in der Umkleide sehe. Er hat helle Haut und braune Augen, die ihn immer verraten, sie erzählen mir alles. Wenn er mich zum Beispiel Schwuchtel nennt, verzieht er den Mund, aber in seinen Augen ist er unverdreht und er sagt: „Entschuldigung.“ Ich könnte auf jeden wütend sein, nur nicht auf ihn. Ich sage das oft, weil ich weiß, dass es nicht seine Schuld ist, dass er mir das sagt und antut. Es ist das System, das sie ihm in den Kopf eingebrannt haben. Schwul sein ist schwach, und wenn man auf den Straßen von Detroit aufgewachsen ist, darf man nicht schwach sein. Er muss kämpfen, um sein Überleben, um seinen Schutz.
„Fick dich, Züchter“, schreie ich zurück, aber er weiß, was ich meine. Ich freue mich, dich zu sehen. Meine braunen Augen sagen alles. Ich kann meine Gefühle nicht besser verbergen als er, aber ich versuche es auch nicht. Ich bin etwa 1,57 m groß und wiege 54 kg. Ich bin nicht Mr. Universum, aber perfekt. Zumindest sagt er mir das jetzt, während er von meinen Schuhen aufwärts schaut. Dann fängt er meinen Blick auf und bleibt stehen.
„Beweg deinen Schwulenarsch, ich mag keine Schwuchteln hier, während ich mich umziehe.“
wenn ich sauer gewesen wäre, hätte ich gesagt: „Ja, ich weiß, mein Arsch ist ziemlich schwul, du würdest es wissen, weil du dich immer daran reitest, das hätte ich zu jedem anderen gesagt, aber nicht zu ihm, ich habe ihm nur in die Augen geschaut und verstanden, was er meinte: „Verdammt, Junge, du siehst gut aus.“ Ich habe nichts gesagt, ihn nur angestarrt, das war ihm unangenehm, ich wusste, was in seinem Kopf vorging, die Fragen, die da waren, ich weiß. Also hat er getan, was er immer getan hat: Er hat dagegen angekämpft, er ist aus der Umkleide gegangen und hat gesagt: „Beeil dich, Schwuchtel.“ Genau wie er es immer getan hat, ist er abgehauen und hat mich zurückgelassen. 

Kapitel 2

Ich habe ihn nie zuvor gesehen, er war ein Gott für mich. Ich war seit dem ersten Jahr in ihn verknallt. Er war einer der wenigen Jungs, mit denen ich mich wirklich wohl fühlte, wenn ich mit ihnen redete.

„Mein Fehler kam gerade aus dem Fitnessstudio“

„Könntest du den Scheiß nicht in der Umkleidekabine oder so machen, verdammt“

„Könnte, aber ich bin zu spät, um D zu treffen, Scheiße, ich muss los.“

"sag DI sad `sup"

Ich rannte von den Umkleideräumen zur Bibliothek, die ziemlich weit weg war. Unsere Schule ist ziemlich groß. Ich kam zu unserem üblichen Platz, aber sie war nicht da, komisch, sie ist immer vor mir hier. Ich schaute nach links und nach rechts und rutschte dann mit dem Rücken gegen die kalte Backsteinwand zu Boden. Ich schloss die Augen. Und ich sah ihn, Derrick. Ich liebe seine Augen. Was sagen sie zu mir? Wie kann ich an ihn herankommen und ihn dazu bringen, sich zu öffnen?

„Vincent, wach auf“

"was ich nicht geschlafen habe"

Ich stand auf und streckte mich. Gott, sie sieht ihm so ähnlich. Ich kann nicht mehr an ihn denken. Er wird nie aufhören, gegen mich zu kämpfen.

Und ich liefen in der Schule herum, blieben an unseren Schließfächern stehen und gingen zu den Verkaufsautomaten, bevor wir zur 6. Stunde gingen. Wir hielten bei den Toiletten an, weil ich dringend pinkeln musste. Normalerweise benutze ich keine Schultoiletten, aber wenn man muss, muss man eben.

ich ging da rein und verdammt, war das eklig, es roch nach Pisse und überall waren Papierkugeln, sogar an der Decke

„Was zum Teufel machen unsere Hausmeister, diese Scheiße ist eklig“

„Benutz es einfach“, schrie sie durch die Tür. Sie weiß, dass ich öffentliche Toiletten hasse.

„aber es ist eklig“

„hehehe, du bist so ein Mädchen“

„Halt die Klappe, es ist einfach so eklig“

"dann halt es"

„OK, OK, ich gehe, das ist eklig.“

Ich ging zur kleinsten Kabine, öffnete den Reißverschluss meiner Hose, um mein Glied aus seiner Enge zu befreien und es loszulassen. Ich musste schon eine Weile dort drin gewesen sein, denn ich hörte D laut „verdammter Nigga, beeil dich!“ rufen. Ich machte den Reißverschluss meiner Hose zu, wusch mir die Hände (keine Seife, Ghetto-Schule) und ging hinaus.

Dann sah ich Chris. Ein verdammter Versager, wenn du je einen gesehen hast. D warf mir einen Blick zu, der sagte: „Lass uns gehen.“ Also rannten sie und ich los, erst schnell gehend und dann, nachdem wir um die Ecke gebogen waren, mit Volldampf. Wir rannten den ganzen Weg bis zu unserem sechsten. Wir mussten noch einmal durch die Cafeteria, nur um zum Kunstraum zu kommen.

Als wir an der Tür ankamen, ließ ich meinen Rucksack fallen, meine Schultern schmerzten vom ganzen Herumrennen mit diesem schweren Rucksack.

„Warum rennen wir vor ihm weg?“, fragte ich lachend und rieb mir die Schultern. Sie sah mich an und fing auch an zu lachen.

„Dieser Nigga sah aus, als würde er jeden vergewaltigen, und Scheiße, das war nicht meine Schuld.“ Daraufhin lachten wir beide und lehnten uns wie verrückt aneinander, um Halt zu finden. Dann, im denkbar ungünstigsten Moment, ging dieser echt heiße Typ vorbei, er hatte helle Haut, er sah gemischt aus, ich konnte aus der Entfernung nicht viel erkennen, und dazu kamen seine übergroßen Klamotten, aber er sah trotzdem heiß aus.  Als er näher kam, konnte ich mehr von ihm erkennen, er hatte diesen Leg dich nicht mit mir an-Blick. Sein Haar war schwarz und wellig, es war kurz. Und seine Augen, sie waren himmlisch, sie waren so süß grün, er sah aus wie ein heißer kleiner Elf. Gott, er war so toll.

Er kam näher und unsere Blicke trafen sich, whoaa, es war, als würde die Zeit langsamer vergehen und ich fühlte mich, als wäre ich auf einem Turm des Terrors oder so, und es waren nur er und ich. Ich vergaß D völlig, ich sah ihm in die Augen und seine Grobheit verschwand. Ich frage mich, ob er wie ich ist.

Die Tür zum Kunstraum schloss sich und ich hörte D immer noch lachen. Ich drehte mich wieder um, aber er war verschwunden und durch jemand anderen ersetzt worden … Derrick.

ihn, alle Menschen, ausgerechnet in diesem Moment. Er starrte mich eindringlich an. Ich versuchte, ihn zu ignorieren, aber es war, als wollte er, dass ich ihn sehe, um seine Voraussicht anzuerkennen, also tat ich es, er sah sauer aus.

„Was zum Teufel guckst du?“ Ich sah ihm in die Augen und sah, warum er sauer war. Ich sah alles, was das sollte, wer das war.

„Oh Schwuchtel, du magst ihn“

Ich konnte nichts sagen. Warum und wie konnte er so viel Macht über mich haben? Er konnte mich zum Lächeln bringen oder mir solche Gefühle vermitteln. Er ist nicht einmal mein Freund, nur ein Schwarm. Er ist nur ein Schwarm, aber es fühlt sich nach so viel mehr an. Mag er mich wirklich oder ist es nur Einbildung?

Ich wandte meinen Blick von ihm ab und ging zum Kunstraum. Ich hätte schwören können, dass ich ihn wieder „Du bist mein, meine Fantasie“ sagen hörte. Ich bin überrascht, dass er nicht versucht hat, mich aufzuhalten. Normalerweise ist er derjenige, der wegläuft.

Ich ging in den Kunstraum und sah D mit Marie reden. Marie war das ghettohafteste weiße Mädchen, das man sich vorstellen kann. Sie war blond, 1,65 m groß und grob und schlug gern Leute. Sie und D lachten sich kaputt, also beschloss ich, sie nicht mit meiner schlechten Laune zu verärgern und setzte meine Maske auf. Ich war nicht sauer, aber ich wäre es gewesen, wenn es irgendjemand gewesen wäre, nur nicht er.

"Was geht, Husten"

"Also Vincent, wie war der neue Junge?", sagte D. Oh nein, das hat sie nicht. Ich werde ihr in den Arsch treten. Ich dachte mir

"Was, ich habe keine Ahnung, wovon du redest." Wir fingen alle an zu lachen

Obwohl ich mit D und Marie lachte und Witze machte, fühlte ich mich innerlich beschissen. Ich wusste, dass es auf jeden Fall passieren würde, wenn ich nach Hause ging. Der Unterricht war wie immer, MS. Mattel war verrückt. Ich bekam eine 6 für meine Aufgabe und wir schlichen uns 10 Minuten früher aus dem Unterricht. Wir machen das jeden Tag und sie merkt es nie.

Wir liefen eine Weile in der Schule herum, unterhielten uns nach dem Unterricht mit den Leuten, stiegen in den Bus, setzten uns auf unsere üblichen Plätze und unterhielten uns noch ein bisschen, und dann waren wir zu Hause, im guten alten Villas. D wollte gerade an ihrer Haltestelle aussteigen und fragte, warum ich nicht wie sonst nach der Schule zu ihr nach Hause ginge. Ich sagte ihr, ich sei müde, sie meinte, ich könne bei ihr schlafen, ich sagte nein, sie überredete mich zu bleiben, bis ihr kleiner Bruder nach Hause käme.

Wir kamen zu ihrem Haus und ich wurde auf der Couch ohnmächtig. Sie sprang auf mich und sagte: "Nigga, wach auf!"

„Was, aber du hast gesagt, ich könnte schlafen?“

„Ja, aber ich habe nicht gesagt, dass ich dich nicht wecken werde.“

„Dein Bruder wird gleich hier sein, ich muss los.“

„Okay, ich rufe dich später an.“

"was auch immer"

Ich schnitt durch das Gras und war im Nu im Haus. Ich suchte nach meinen Schlüsseln und öffnete die Tür. Als ich im Haus ankam, wusste ich, was passieren würde, und ich war machtlos, es zu verhindern. Ich ließ meinen Hund raus, er heißt Spunky, er ist so süß und so böse. Ich fütterte ihn und ließ ihn raus. Meine Schwestern würden ihn holen, wenn sie nach Hause kämen.

Ich ging in mein Zimmer, schloss die Tür ab und zog sie an. Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und schlüpfte in eine Pyjamahose. Ich spürte, wie Tränen mein Gesicht umrahmten und mit jeder Träne meine Seele ausströmte. Ich tat, was ich konnte, um die Gefühle zu vertreiben, obwohl ich wusste, dass sie am Ende siegen würden. Ich nahm einen Bleistift und begann zu schreiben.

Seine Augen erzählten Geheimnisse

seine Augen verrieten Geheimnisse, die sein Mund nicht ertragen konnte

seine Augen verrieten Geheimnisse, die er für unfair hielt

sein Auge sagte mir alles, sein Mund wollte es nicht

seine Augen sagten mir seine Liebe und seine Entschuldigungen

sein Mund verursachte mir Schmerz und Bedauern

Ich liebe ihn jetzt, als wäre er für immer

der Schmerz, den er verursacht, ist nicht so groß

als würde ich ihn für immer verlieren

seine Augen verrieten Geheimnisse

Sie sagten, er liebte mich

Dann hat er mich geschlagen.............

er bereitet mir Schmerzen und

Ich würde es nicht nehmen

wenn es irgendjemand wäre, nur nicht er

seine Augen verrieten Geheimnisse

ich liebe dich, sagten sie ... du bist mein

jetzt bin ich tot

Ich legte den Stift weg, ohne mir die Mühe zu machen, noch einmal nachzuschauen, was ich geschrieben hatte. Ich hatte immer noch das Gefühl, es rief mich, das Schreiben war nicht genug. Meine Tränen versiegten und trockneten auf meinem Gesicht. Ich weinte leise vor mich hin, lag auf meinem Bett und hielt meinen Teddy, den ich Derr nannte, fest an mich gedrückt. Es rief mich immer noch und wurde immer lauter. Ich konnte es nicht tun, nein, nicht dieses Mal ... Ich kann nicht, aber ich konnte.

Ich schaltete mein Radio ein und drückte auf Play. Meine Lieblings-CD „Smile Empty Soul“ war bereits auf dem Programm. Ich ging zu Nummer zehn, meinem Lieblingslied, es hieß ………mit diesem Messer. Mein Schneidelied. Ich legte noch heftiger los als zuvor.

Ich ließ mich in eine Lüge fallen, ich ließ meine Mauern fallen, ich ließ mich lächeln und mich lebendig fühlen, ich ließ meine Mauern fallen, egal wie sehr ich es versuchte, ich weiß nicht, warum du dich so weit von mir distanzierst, du schlangst deine Hände fest um mein Herz und drücktest es voller Schmerz zusammen

Ich liege weinend auf der Seite und halte Derr, einen Arm um ihn geschlungen, den anderen unter ihm, ganz ausgestreckt. Ich drehe das Radio lauter.

Mit diesem Messer schneide ich den Teil von mir heraus, der Teil, der sich um dich sorgt. Mit diesem Messer schneide ich mein Herz heraus, das Herz, das sich um dich sorgt.

Ich greife nach dem Messer unter meinem Kissen und setze es an meinen linken Unterarm. Ich weine noch heftiger. Die leise Stimme in meinem Kopf sagt mir: „Tu es nicht!“ Es gibt einen besseren Weg, dir nicht wehzutun. Dann ertönt die lautere Stimme: „Er liebt dich nicht.“ Das wird er nie tun. Die einzige Liebe, die du je bekommen wirst, kommt von kaltem, hartem Stahl. Das Messer ist das Einzige, das dich liebt. Das Messer liebt dich, lass es dich haben. Was ist mit D. Wenn D wirklich etwas an dir bedeuten würde, würde sie sehen, was los ist. Es hat gewonnen, das Messer hat gewonnen.

Ich kann nicht glauben, wie du mich fertig gemacht hast. Ich habe den Schmerz nie kommen sehen. Eine Million gebrochene Lächeln kommen wie Gift aus meinen Adern.

Ich umklammere meinen Liebsten mit meiner rechten Hand und drücke ihn gegen meinen Unterarm ... keuch. Langsam gleite ich auf und ab. Ich spüre den Schmerz des Messers, das in mich eindringt und mir Schmerzen bereitet. Ich denke so viel darüber nach, dass ich mich nicht einmal mehr an ihn erinnere. Ich weiß nicht mehr, wie er mich behandelt hat. Mir ist noch nicht klar geworden, wie sehr mein Leben ruiniert ist. Ich glaube nicht, dass er sich nur geschnitten hat.

Mit diesem Messer schneide ich den Teil von mir heraus, der Teil, der sich um dich sorgt. Mit diesem Messer schneide ich mein Herz heraus, das Herz, das sich um dich sorgt.

Ich schneide tiefer und tiefer, bis mein Körper meine Lebensessenz freigibt … mein Blut. Ich weine karmesinrote Tränen und meine Augen strömen meine Seele aus. Ich bin erlöst.

der Hass und die Angst, die Albträume, die mich in Tränen aufwachen, die Albträume und

je tiefer ich schneide, desto mehr vergesse ich, desto mehr weine ich, desto mehr fühle ich. Langsam auf und ab, ich spüre, wie das Blut anfängt zu fließen und meine neue Wunde verlässt

Mit diesem Messer schneide ich den Teil von mir heraus, den Teil, der sich um dich sorgt. Mit diesem Messer schneide ich mein Herz heraus, das Herz, das sich um dich sorgt.

.......

all der Hass und die Angst, die Albträume, die mich in Tränen aufwecken, die Albträume und …

Ein letzter Auf- und Abstrich. Ich bin erlöst.

Das Lied ertönt und ich liege schluchzend und blutend im Bett. Ich lasse das Messer auf den Boden fallen, greife nach Papiertüchern unter meinem Bett und wickle meinen Arm darum. Ich drücke Derr fester an mich und schlafe ein.
Reply

Messages In This Thread
Jeder, nur nicht er - by Frenuyum - 11-30-2025, 06:34 PM
RE: Jeder, nur nicht er - by Frenuyum - 11-30-2025, 06:34 PM
RE: Jeder, nur nicht er - by Frenuyum - 11-30-2025, 06:35 PM
RE: Jeder, nur nicht er - by Frenuyum - 11-30-2025, 06:36 PM
RE: Jeder, nur nicht er - by Frenuyum - 11-30-2025, 06:37 PM
RE: Jeder, nur nicht er - by Frenuyum - 11-30-2025, 06:38 PM