Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Jungen und Wasser

Information 

Fliegen 

Diesen Sommer war ich fest entschlossen, es zu tun. Letzten Sommer hatte Mama noch gesagt, ich sei noch nicht alt genug. Aber diesen Sommer war ich neun und ich wusste, dass mein älterer Bruder das auch schon mit neun Jahren getan hatte. Das war vor fünf Jahren, aber das wäre mein Sommer.
Ich hatte mit einigem Neid zugesehen, wie andere Jungen es taten. Gleichzeitig war ich zwar entschlossen, aber... Ich hatte auch irgendwie Angst. Ich hatte vor zwei Dingen Angst. Zum einen davor, dass ich jemanden verletzen könnte. Ich selbst. Die andere war die Angst, dass ich es nie wieder loswerden würde, wenn ich kneifen würde.
Heute war es soweit. Andere Jungen waren schon dran, also musste ich warten. Je länger ich wartete, desto länger wurde es. Je länger ich wartete, desto ängstlicher wurde ich. Zwar verletzte sich keiner der Jungen selbst, aber es gab immer eine... Das erste Mal, nicht wahr?
Ich stand in der Schlange, die sich sehr langsam, aber gleichzeitig auch viel zu schnell bewegte. Endlich war ich am Ziel. Ich stand am Rand und blickte hinaus. „Schau nicht nach unten“, sagte ich zu mir selbst. „Schau geradeaus.“
Dann begannen die anderen Jungen, einen Countdown zu singen, und ich wusste, es war jetzt oder nie. Mein Herz Er pumpte so heftig, dass ich mich wunderte, warum es die anderen nicht hörten.
„Drei“, riefen sie, „zwei“, „eins“. Dann „Start!“
Ich sprang ins All hinaus. Es schien mir, als wäre ich ewig in der Luft, obwohl es wahrscheinlich … nicht länger als zwei oder drei Sekunden.
Ich platschte ins Wasser und sank so tief unter die Oberfläche, dass ich mich vom Wasser abstoßen konnte. unten.
Als ich an die Oberfläche kam, holte ich tief Luft und lachte dann. Ich hatte es geschafft!
Ich schwamm zum Ufer hinüber, kletterte heraus und dann hinauf zur Brücke, wo all die Jungen waren. Sie jubelten. Da sie nur ein oder zwei Jungen pro Sommer aufnehmen konnten, machten sie das Beste daraus.
Ich traf meinen Bruder auf der Brücke. Er umarmte mich und sagte: „Super gemacht, Kleiner!“
Bald standen wir beide mitten auf der Brücke, unsere Zehenspitzen über dem Boden. Rand. Meine rechte Hand verschwand in seiner viel größeren linken. Er zählte herunter und wir starteten Wir hielten Händchen. Unsere Hände trennten sich, als wir ins Wasser eintauchten. Wie gesagt, es dauerte nur wenige Sekunden. Sekunden. Für diese kurzen Augenblicke fühlte ich mich schwerelos, als würde ich fliegen, und dann war ich wieder im Wasser, das mich über Wasser hielt.
Mein Bruder packte meine Hand und wir kletterten gemeinsam hinaus.
Ich habe nicht gezählt, wie oft wir an diesem Tag von der Brücke gestürzt sind. Ich wusste, dass wir es könnten. Machen Sie es nur eine Stunde oder weniger auf jeder Seite des Hochwassers, denn davor und danach ist das Wasser war zu flach.
Als die Flut zum Brückenspringen zu weit zurückgegangen war, gingen mein Bruder und ich zusammen nach Hause. Meine Mutter kam mit einem späten Mittagessen vorbei, und mir wurde klar, wie ausgehungert ich war.
Den Rest des Sommers gingen wir, wenn die Gezeiten günstig standen, zur Brücke.
Im darauffolgenden Sommer stellten wir fest, dass die Stadt eine Zaunbarriere errichtet hatte, sodass wir nicht mehr hineinkonnten. Ich bin von der Brücke gesprungen. Es war eine große Enttäuschung, aber wenigstens habe ich meine schönen Erinnerungen. jenes magischen Sommers. 

Schwül 

Mir war unerträglich heiß. Normalerweise war es im Norden von Maine nicht so heiß, deshalb hatten wir keine Klimaanlage. Die Klimaanlage funktionierte nicht, und mein Ventilator schien die heiße Luft nur über mich hinwegzubewegen.
Im Dämmerlicht blickte ich hinüber zum anderen Bett. Mein Freund übernachtete dort, während sein... Meine Eltern waren zu Besuch in Boston. Er schien sich genauso viel im Bett herumzuwälzen wie ich.
Wir lagen schon fast eine Stunde im Bett, und ich war hellwach.
Ganz leise fragte ich: „Bist du wach?“
„Ja“, antwortete er.
Ich dachte einen Moment nach, bevor ich flüsterte: „Kein Mucks. Verschwinde!“ Bett."
Als wir nebeneinander standen, flüsterte ich: „Komm mit mir.“
„Wo?“, fragte er, genauso still wie ich gewesen war.
„Du wirst schon sehen“, sagte ich.
So leise wie möglich schlichen wir zur Schlafzimmertür, öffneten sie und griffen nach Handtüchern. Das Badezimmer, bevor wir durch den Flur schlichen und die Treppe hinuntergingen. Er fing an zu sagen etwas, aber ich drehte mich um und legte den Finger an die Lippen.
Ich öffnete die Hintertür und schon bald standen wir schweigend auf der Terrasse.
„Gehen wir in den Pool?“, fragte er.
„Ja“, flüsterte ich.
„Aber ich dachte, man dürfe nur in Begleitung eines Erwachsenen ins Schwimmbad.“ „Hier“, bemerkte er leise.
„Manchmal“, sagte ich leise, „sind Regeln dazu da, gebrochen zu werden.“ Und dies ist einer dieser Momente.“
Er beobachtete mich, wie ich meine Boxershorts auszog und nackt am Beckenrand stand. Im Nu Er war genauso nackt wie ich. Wir saßen am Beckenrand und glitten lautlos ins Wasser. Wasser.
Nach der Hitze in meinem Schlafzimmer wirkte das kühle Wasser wie eine durchsichtige, erfrischende Decke. Ich wurde hineingezogen. Ich lag darin, schwebte auf dem Rücken und genoss das kühle Gefühl. Wasser, das meinen ganzen Körper umspülte, und das Gefühl von Freiheit.
Wir blieben im flachen Wasser, wo wir bei Bedarf den Grund berühren konnten. Bald, ohne Während wir uns unterhielten, begannen wir nebeneinander auf dem Rücken zu treiben und pusteten kleine Fontänen aus dem Poolwasser. Wasser in die Luft.
Während wir trieben, schwamm ich um ihn herum und auf ihn zu, bis wir Füße an Fuß standen. Dann begannen wir zu Als Einheit im Uhrzeigersinn drehen. Wir hatten das nicht besprochen, wir hatten es noch nie zuvor gemacht. Aber irgendwie waren wir synchron.
Als wir anhielten, drehte ich mich um und schwamm so, dass wir nebeneinander lagen, Kopf an Fuß. Ich nahm seinen Ich streckte meine Hand aus und entfernte mich so weit wie möglich, sodass unsere Arme ausgestreckt waren. Dann benutzten wir unsere Hände. Als Drehpunkt begannen wir uns sehr langsam gegen den Uhrzeigersinn zu drehen, wobei unsere verbundenen Arme den Durchmesser bildeten. und unsere Köpfe und Füße bewegen sich entlang des Umfangs.
Ich hatte mich noch nie jemandem so nahe gefühlt. Wir haben nicht miteinander gesprochen; wir haben uns einfach irgendwie verstanden. andere.
Wir hörten auf, im Kreis zu schwimmen, ließen unsere Füße langsam sinken und sanken dann, bis das Wasser … Es war knapp über unseren Köpfen, unsere Füße berührten den Boden. Wir bewegten uns langsam aufeinander zu, und Als wir uns berührten, umarmten wir uns sanft. Als uns die Luft ausging, stießen wir uns vom Boden ab und stiegen langsam an die Oberfläche, immer noch umarmend.
Ich nahm seinen Kopf in meine Hände. Ohne zu zögern, küssten wir uns, Lippen an Lippen, Zungen an Zungen. Zungen. Das Gefühl war aufregend.
Wir blieben dort, traten leicht auf der Wasseroberfläche, bis wir den Kuss schließlich lösten.
In den folgenden Minuten schwammen wir schweigend in verschiedenen Formationen weiter. — manche wiederholten sich, manche waren neu; manchmal auf dem Rücken, manchmal auf dem Bauch; einmal sogar auf unseren Köpfen.
Ohne unser Wissen stand mein Vater im Fenster im zweiten Stock und beobachtete uns, als wir Wir haben die Momente gemeinsam erlebt.
Später erfuhr ich, dass mein Vater über das, was er beobachtet hatte, nachdachte. Einen Moment lang... Ich hatte überlegt, mich uns anzuschließen, merkte aber, dass wir gerade eine ganz besondere Zeit genossen, vielleicht eine Das ist eine einmalige Gelegenheit, und seine Anwesenheit würde sie uns nur verderben.
Im Pool schwammen wir ganz gemächlich von einer Seite zur anderen und wagten uns nie zu weit hinaus. Zum tiefen Ende hin. Jedes Mal, wenn wir nahe genug herankamen, streckten wir die Hände aus und berührten einander. andere.
Endlich fanden wir wieder zueinander, sanken mit den Füßen auf den Grund, umarmten uns und küssten uns unter Wasser. Wasser. Das Gefühl war beim zweiten Mal genauso wunderbar.
Wir wussten, es war spät und wir wurden beide müde, also stiegen wir aus dem Pool und schnappten uns... Wir nahmen unsere Handtücher und trockneten uns ab. Dann schlichen wir leise zurück ins Haus und die Treppe hinauf. Wir fielen in unsere Betten und schliefen bald tief und fest.
Lange Zeit später erzählte mir mein Vater, was er gesehen und gedacht hatte, als wir Wir glaubten, wir wären völlig allein im Pool.
Meine Freundin und ich haben nie über jene Nacht gesprochen, auch nicht Jahre später, nachdem wir geheiratet hatten. Wir zogen unsere Kinder in demselben Haus groß und schwammen mit ihnen im Pool.
Eines Nachts vor Kurzem wachte ich auf, fragte mich, was ich gehört hatte, und ging dann zum Fenster. Dann… Ich weckte meinen Mann und führte ihn dorthin, wo wir zusahen, wie unsere beiden Jungen still im Pool schwammen. Sie scheinen lautlos zu kommunizieren und bewegen sich gemeinsam, berühren einander und umkreisen sich. synchron.
Wir sahen ihnen weiter zu, bis sie aus dem Becken geklettert, sich abgetrocknet und den Hang hinaufgekrochen waren. Treppe. Als wir die Jungen leise die Treppe heraufkommen hörten und wussten, dass sie in Sicherheit waren, gingen wir zurück ins Bett und umarmten uns. Sie küssten sich und schliefen bald ein.
Reply

Messages In This Thread
Jungen und Wasser - by Simon - 12-27-2025, 02:08 PM
RE: Jungen und Wasser - by Simon - 12-27-2025, 02:11 PM
RE: Jungen und Wasser - by Simon - 12-27-2025, 02:13 PM
RE: Jungen und Wasser - by Simon - 12-27-2025, 02:23 PM

Users browsing this thread:
1 Guest(s)