Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Bauernjunge

Information  (This post was last modified: 12-31-2025, 04:02 PM by Frenuyum.)

Prolog

Bis dahin war ich in einem Vorort von Sydney in Australien aufgewachsen. Mein Name ist Gerry Hanley und ich bin 15 Jahre alt.

Dann ereignete sich etwas, das mein Leben veränderte.

Ich hatte einen Onkel, der nicht mit meiner Familie verwandt war, sondern ein Jugendfreund meiner Eltern war, und den man immer Onkel und Tante nannte.

Er war einer meiner Lieblingsmenschen, außerdem mein Pate und jemand, der mir immer interessante Geschenke zum Geburtstag und zu Weihnachten mitbrachte. Er war interessant, sehr erfolgreich im Geschäftsleben und ein willkommener Gast in unserem bescheidenen Haus, das sich so sehr von seinem unterschied, einer wahren Villa.

Nun, eines Abends rief Onkel Jim an, und die Erwachsenen führten tiefgründige und bedeutungsvolle Gespräche, von denen ich nur Teile mitbekam, die ich größtenteils nicht verstand, bis mir meine Mutter später alles erklärte.

Es stellte sich heraus, dass Onkel Jim eine Farm am Stadtrand von Sydney gekauft hatte, die zuvor ein Gestüt eines berühmten Buchmachers gewesen war, aber er wollte daraus eine Milchfarm machen und außerdem wollte er, dass mein Vater sie leitete. Das bedeutete, dass mein Vater seinen langweiligen Regierungsjob aufgeben musste, der ihm zwar Sicherheit garantierte, aber kein finanzielles Wohlergehen ermöglichte. Es würde bedeuten, unser Haus zu verkaufen und das Geld zu investieren, da die Farm ein Cottage mit zwei Schlafzimmern für den Manager hatte, das mietfrei wäre.

Für Onkel Jim wäre die Farm nur ein Hobby, das er sich als sehr profitabel vorstellte, aber für meinen Vater und die Familie würde es ein völlig neues Leben bedeuten, wie sie es noch nie zuvor erlebt hatten.

Nach vielen Stunden, in denen sie die Vor- und Nachteile abgewogen hatten, beschlossen meine Eltern, das Angebot anzunehmen. Für uns Kinder klang das nach einem unglaublichen Abenteuer.

Das war es auch, und doch auch wieder nicht.

1.0 – Die Farm

100 Morgen waren eine kleine Farm auf dem Land, aber in einem Außenbezirk von Sydney war es ein sehr teures Grundstück. Es bestand aus einem großen, beeindruckenden Haus für meinen Onkel, seine Frau und ihre beiden Kinder und einem schlichten Backsteinhaus für uns, das sich in seiner Größe nicht wesentlich von dem Haus unterschied, in dem wir zuvor gelebt hatten, außer dass unser eigener Garten sehr klein war, nur ein Bereich für die Hühner, von denen wir etwa 12 hatten, und somit reichlich Eier, die wir mit unserem Onkel teilten. Onkel Jim hatte eine Tochter in meinem Alter und einen Sohn, Sean, der einige Jahre jünger war, sowie eine sehr langweilige, herrische Frau, die mich nicht mochte und ich sie auch nicht. Da ich von Natur aus frech war, hatte ich dem jungen Sean bei unseren vielen Besuchen in ihrem früheren Haus in den letzten Jahren kleine Spiele im Schlafzimmer beigebracht, aber ihre Kinder sollten nun auf ein Internat gehen und würden nur noch in den Ferien auf der Farm sein. Sie hatten jeweils ein Reitpferd und waren sehr eifersüchtig darauf, wenn sie diese teilen mussten. Nachdem sie mir und meiner Schwester das Reiten beigebracht hatten, galten die Pferde als tabu.

Nun waren also nur noch ich und meine langweilige kleine Schwester übrig. Sie war zufällig auch Papas Liebling, die nichts falsch machen konnte, im Gegensatz zu mir, die laut ihm immer etwas falsch machte. Selbstverständlich wurde von uns erwartet, dass wir auf der Farm mithelfen. Hatte ich zuvor gedacht, dass das Mähen des Rasens mit einem motorisierten Rasenmäher das Schlimmste sei, stellte ich bald fest, dass die Arbeit in einem Milchviehbetrieb tausendmal schlimmer war. Sobald die Kühe in ihren zugewiesenen Ställen angebunden und die Melkgeräte angebracht waren, dachten sie, es sei Zeit zu koten, sodass man die meiste Zeit damit verbrachte, den Mist wegzuschaufeln und den Bereich zu reinigen.

Der Bauernhof selbst faszinierte mich und ich streifte endlos durch die Koppeln, versunken in meiner eigenen Welt. Die Kühe störten mich nicht, obwohl sie alle dumm waren, die Kälber mochte ich recht gerne, aber sie waren auch dumm. Der Friesian-Bulle war interessant und ich streichelte oft seinen Kopf durch die Gitterstäbe seines Geheges, aber ich würde niemals hineingehen, er wog eine Tonne, hatte aber einen Nasenring, damit man ihn kontrollieren konnte.

Am meisten faszinierten mich jedoch die beiden Zuchtstuten, die bei der letzten Räumungsversteigerung unverkauft geblieben waren und nun auf dem Grundstück meines Onkels standen. Eine der Stuten war eine gut gezüchtete Stute namens Wellmead von Ajax, aber sie hatte Zwillinge zur Welt gebracht und galt daher als unbrauchbar, da Zwillinge als Rennpferde nie etwas taugten, während die andere Stute, Mary Jane, sehr unmodern war, da sie aus einem langlebigen Bestand stammte und von einem nicht so erfolgreichen neuseeländischen Vererber von Langstreckenpferden, Finis, trächtig war. Ich fand, dass Rennpferde majestätische Tiere waren, und das finde ich auch heute noch.

Tatsächlich faszinierte mich die gesamte Pferderennbranche zunehmend.
Mein Onkel hatte kein solches Interesse, obwohl ihm der Gedanke, einen Melbourne-Cup-Sieger zu besitzen, gefiel, eher aus gesellschaftlichen und finanziellen Gründen als aus Leidenschaft für die Branche. Eines Tages schuf er etwas, das für mich zu einem Lebenstraum werden sollte. Als Besitzer von Zuchtstuten schickte ihm Inglis, der größte Pferdehändler, den Katalog für die nächste Jährlingsauktion, an der er kein Interesse hatte, also gab er ihn mir. Ich schätzte ihn sehr und studierte ihn, wobei ich alle Lose markierte, deren Zucht ich interessant fand. Am Sonntag vor Beginn der Auktion gab es eine Parade der ausgewählten Lose, die ich mit Ehrfurcht beobachtete. Für mich waren sie alle großartig, aber ich markierte diejenigen, die ich für die besten hielt, mit einem zusätzlichen Kreuz und wählte schließlich meine Top 6 aus. Dann verfolgte ich die Zeitungen, als die neuen Zweijährigen mit den Testläufen begannen. Ich habe nur zwei von ihnen gesehen, die anderen waren entweder in andere Bundesstaaten oder ins Ausland gegangen oder waren nicht gut genug für den Rennsport. Einer von ihnen, ein fuchsfarbenes Hengstfohlen von Jambo aus Seros, wurde von Sydneys führendem Trainer T.J. Smith für 1600 Guineas gekauft und später Movie Boy genannt. Er war ein potenzieller Champion, aber als Dreijähriger, nachdem er die beiden vorangegangenen klassischen Rennen gewonnen hatte und kurz vor dem dritten, für das er der Favorit war, brach er sich bei einem Galopptraining das Bein und musste eingeschläfert werden. Ich war am Boden zerstört.

2.0 – Mein erster Freund.

Da wir in unserem früheren Zuhause daran gewöhnt waren, die Church of England zu besuchen, war es selbstverständlich, dass ich die neue Kirche auf dem Hügel oberhalb unseres Grundstücks besuchen musste. Die meisten Kinder in meinem Alter waren sehr langweilig und mir viel zu religiös. Es gab eine Ausnahme, Walter, der nur dorthin ging, um die Mädchen mit unlauteren Absichten zu beobachten. Er war mein Typ, also wurden wir sofort Freunde, obwohl meine Mutter nicht begeistert von ihm war, als ich ihn eines Tages mit nach Hause brachte. Wie können sie immer die Unartigen herausfinden? Das hielt mich nicht davon ab, ich nahm ihn einfach nie mit ins Haus, stattdessen gingen wir zum Heuschuppen, der sowieso viel besser war, völlig privat und perfekt für unartige Spiele. Als ich Wally, wie er genannt werden wollte, zum ersten Mal in den Heuschuppen mitnahm, legten wir uns auf einige Luzerneballen und unterhielten uns über Belanglosigkeiten. Wally bot mir eine Zigarette an, und ich wollte auf keinen Fall zugeben, dass ich nicht rauchte, also nahm ich sie und rauchte meine erste Zigarette, ohne den Rauch einzuatmen, sondern nur auszuatmen, aber das bemerkte er nicht. Jetzt war ich an der Reihe, ihn zu verführen.

Wally meinte, der Heuschuppen sei ein großartiger Ort, um Mädchen mitzunehmen, und so kam das Thema Sex zur Sprache, wie es bei Jungen im frühen Teenageralter oft der Fall ist. Wir waren damals beide 15, und ich war ständig erregt. Da ich in der Kunst der Verführung nicht sehr erfahren war, war alles sehr einfach und primitiv. Ich sagte, ich müsse pinkeln, weil ich mir Wallys Schwanz ansehen wollte, und Wally sagte, er müsse auch pinkeln. Also standen wir einfach nebeneinander, holten sie heraus und urinierten auf den Lehmboden des Schuppens. Ich sah mir seinen genau an und er meinen.

Wally sagte: „Ich wünschte, hier wäre ein Mädchen, mit dem ich damit spielen könnte“, während er seinen Schwanz ganz ungehemmt streichelte. Ich beobachtete ihn nur und bekam sehr schnell eine Erektion. Als Wally sah, was passierte, griff er nach meinem Schwanz, also begann ich schnell, mit seinem zu spielen. Masturbation war alles, was ich in dieser Phase meines Lebens entdeckt hatte, also taten wir genau das und verspritzten unseren Samen auf den Boden, auf den wir zuvor gepinkelt hatten – Jungsspielchen!

3.0 – Fohlen

Warum scheinen Stuten immer in den frühen Morgenstunden zu fohlen? Nun, Mary Jane tat es auf jeden Fall, wie uns mein Onkel eines Nachts aufgeregt mitteilte. Er, mein Vater, der Tierarzt, und ich kampierten auf der Koppel, auf der sie sich befand, in der Nähe des Hauses meines Onkels. Es war kalt und ziemlich nass. Sie hatte ziemliche Schwierigkeiten beim Fohlen, und es dauerte Stunden. Ich war fasziniert und verliebte mich sofort in das junge Fohlen, das geboren wurde. Es dauerte eine Weile, bis es aufstehen konnte, ohne umzufallen, während seine Mutter es überall leckte und es zum ersten Mal Muttermilch trank.

Ich kümmerte mich ausschließlich um ihn, während er aufwuchs, und später, wenn er zur Erholung auf die Farm zurückkam. Er war jahrelang das Wichtigste in meinem Leben, auch wenn der kleine Kerl

immer wieder in den fleischigen Teil meines Oberarms knabberte, wenn ich ihn in seinen Stall führte oder aus ihm herausholte.

Zwei Jahre später wurde er zum Trainer Maurie Anderson nach Rosehill geschickt, um dort trainiert zu werden. Nachdem er in seinem ersten Probelauf als Letzter ins Ziel gekommen war, entließ ihn der Trainer und forderte meinen Onkel auf, ihn kastrieren zu lassen, da er zu „hengstig” war [sich für die Stuten interessierte]. Also wurde er kastriert und kam nach Hause, um sich lange auszuruhen. Er fraß Gras auf der Koppel und hartes Futter in seinem Stall und wurde immer von mir gepflegt. Das war das Einzige, was ich auf der Farm jemals tun wollte, abgesehen davon, über die Koppeln zu streifen und heimlich zu rauchen oder im Heuschuppen unartige Dinge zu tun, beides weit weg von neugierigen Blicken.

Später sollte er nach Rosehill zurückkehren, diesmal zu einem jungen Trainer, der zweifellos niedrigere Gebühren verlangte als Anderson. Diesmal war Stay to Win, wie er genannt wurde, viel erfolgreicher und gewann eine Reihe von Rennen, oft mit hohen Quoten. Ich kümmerte mich immer noch um ihn, wenn er für eine Weile zurückkam, und er war genauso ungezogen wie eh und je.

4.0 – Mit dem Zug fahren.

Da ich weiterhin meine alte Schule besuchte, musste ich nun eine Stunde pro Strecke zurücklegen. Wally hatte einen Job in der Stadt als Bürogehilfe, daher fuhren wir morgens meist zusammen, kamen aber nachmittags getrennt nach Hause. Die Züge waren stets überfüllt. An einem Nachmittag stand ich auf dem Heimweg in der Nähe der offenen Tür, wo ein kühler Wind hereinwehte – meine bevorzugte Position –, aber dieses Mal stand ich ziemlich eng an einen jungen Mann gedrängt. Er war etwa in meinem Alter, aber nicht besonders attraktiv, tatsächlich hatte er ziemlich starke Akne im Gesicht. Sein langer Mantel war vorne vollständig aufgeknöpft, und in dem Gedränge befanden sich meine Arme oft in seinem Mantel. Bald berührte ich sanft die Vorderseite seiner Hose. Es schien ihm nichts auszumachen, und bald tastete auch er mich ab. Niemand konnte uns sehen, denn der Mantel war eine perfekte Tarnung für unsere Arme und Hände. Als der Zug in Pendle Hill ankam, stieg er aus, und ich sah ihn nie wieder.

Seit wir auf die Farm gezogen waren, wollten mich einige meiner Schulfreunde dort besuchen. An diesem Sonntag kam mein Freund Barry zu Besuch. Ich holte ihn am Bahnhof ab und wir gingen 20 Minuten den Hügel hinauf zu unserem Haus. Ich führte ihn hinein, stellte ihn meiner Mutter vor und wir tranken etwas Kühles nach unserem heißen Spaziergang. Dann ging es hinaus auf die Farm. Zuerst zeigte ich ihm unser zukünftiges Champion-Rennpferd. Ich warnte Barry, dass es etwas ungezogen sei und manchmal beiße, aber Barry hielt vorsichtig Abstand und streichelte es nur vorsichtig, während ich den Kopf des Fohlens festhielt. Dann stellte ich ihm Fred, den Bullen, vor, der sich gerne den Kopf kraulen ließ, aber nur durch den Zaun hindurch, so wie ich es auch tat.

Da es draußen heiß war, gingen wir in den relativ kühlen Heuschuppen und legten uns entspannt auf die Ballen. Barry und ich spielten regelmäßig in der Schule, im Klassenzimmer, in jeder abgelegenen Ecke und einmal in der Dusche nach dem Sportunterricht ... also war es nur eine Frage der Zeit, bis wir hier anfingen, etwas zu tun, und der kühlere Heuschuppen war der perfekte Ort dafür. Es begann wie üblich mit gegenseitigem Begrapschen, wir wurden schnell erregt, dann wurden die Reißverschlüsse geöffnet und die kleinen Monster herausgeholt. Während wir spielten, schockierte mich Barry.

„Hast du das schon einmal ausprobiert?”, fragte er.

„Auf keinen Fall, das ist ekelhaft”, antwortete ich, wirklich schockiert, dass jemand so etwas tun würde.

„Es ist fantastisch, ich arbeite samstagsvormittags beim Metzger, und der Lehrling hat es mir gezeigt. Möchtest du es auch versuchen?”, sagte er und begann, seinen Kopf dort hinunterzustecken, aber ich schob ihn weg. Ich konnte mir nichts Schrecklicheres und Schmutzigeres vorstellen. Barry lächelte nur, zweifellos hatte er Mitleid mit mir und war erstaunt, dass ich zu viel Angst hatte, es zu tun, schließlich hatten wir das schon oft zusammen gemacht, oft an sehr gefährlichen Orten. Also blieben wir wie immer bei der manuellen Methode, die bald vorbei war und nur körperliche Erleichterung brachte. Ich war zufrieden, während Barry amüsiert und zweifellos enttäuscht war.

Wir wanderten weiter über die Farm, Barry begleitete uns zum Mittagessen, und später am Nachmittag begleitete ich ihn zurück zum Bahnhof, damit er nach Hause fahren konnte, aber nicht ohne vorher noch einmal die Heuscheune aufzusuchen, wo er mich erneut bat, es zu versuchen, jedoch ohne Erfolg. Allerdings hatte er den Samen gesät, und ich begann mich zu fragen, wie sich das wohl anfühlen würde.

Zurück im alten Haus hatte ich begonnen, Wellensittiche zu züchten. Mit dem Geld, das ich durch ihren Verkauf eingenommen hatte, kaufte ich hier auf der Farm ein Trio Seidenhühner und wartete gespannt auf die Geburt der ersten Küken. Ich hatte vor, sie auf den lokalen Landwirtschaftsmessen auszustellen und natürlich die Nachkommen zu verkaufen, um Geld zu verdienen.

5.0 – Ausstellung in Blacktown.

Meine Küken waren noch nicht alt genug, um sie auszustellen, also meldete ich den Hahn, den ich gekauft hatte, und die bessere der beiden Hennen bei der lokalen Ausstellung in Blacktown an. An diesem Wochenende sollten dort Dinge geschehen, die mein Leben verändern würden. Das erste Ereignis begann ganz harmlos: Ich musste auf die Toilette, was ich normalerweise gerne tat, da ich mir gerne ansah, was es an solchen Orten zu sehen gab. In der eher einfachen Einrichtung gab es eine Reihe von Kabinen entlang einer Wand und ein langes, einfaches Betonurinal entlang der anderen Wand. Wie üblich stand ich am Urinal und wartete darauf, dass jemand Interessantes zu mir kam. Nicht, dass ich etwas unternommen hätte, wenn das der Fall gewesen wäre, ich hätte nur neidisch auf das geschaut, was sie in der Hand hatten. Es kamen zwar ein paar Leute herein, aber alle gingen, nachdem sie zu meinem Ende gelaufen waren, in eine der Kabinen. Ich hörte seltsame Geräusche und mein sechster Sinn erkannte, dass etwas nicht stimmte, also ging ich nachsehen. Ich näherte mich der nächsten leeren Kabine, drückte vorsichtig die Tür auf und ging hinein. Das erste, was mir auffiel, war, dass in einer Wand ein großes Loch war und ich jemanden in der nächsten Kabine sitzen sehen konnte. Mein Instinkt übernahm die Kontrolle und ich ließ meine Hose herunter und setzte mich auf den Toilettensitz, obwohl ich gar nicht musste. Ich war fasziniert, als ich sah, wie der Mann nebenan mit seinem erigierten Penis spielte. Ich beobachtete ihn voller Ehrfurcht und bemerkte schnell, dass der Mann mich ebenfalls beobachtete, also entblößte ich mich ebenfalls. Er bedeutete mir schnell, aufzustehen und meinen Penis durch die Öffnung zu stecken. Ich tat dies umgehend und spürte bald seine Hand und seine Finger, die mich streichelten. Dann wusste ich, was

als Nächstes passieren würde, noch bevor es geschah.

Er beugte sich vor, als würde er nur meinen Penis betrachten, und im nächsten Moment wurde ich von Empfindungen überwältigt, die meinen Körper durchströmten. Der Mann lutschte meinen Penis. Jetzt verstand ich, wovon Barry gesprochen hatte und warum er so enttäuscht war, dass wir es nicht getan hatten. Es dauerte nicht lange, bis ich spürte, wie sich die Explosion ankündigte. Ich wusste nicht, was ich tun sollte: Sollte ich mich von ihm lösen oder nicht? Also tat ich nichts. Seit kurz vor meinem 12. Geburtstag hatte ich regelmäßig Orgasmen, aber so etwas hatte ich noch nie erlebt. Ich war völlig erschüttert. Ich zog mich schnell wieder an und ging. Den Rest des Nachmittags war ich versucht, zurückzukehren, aber ich hatte zu viel Angst, dies zu tun.

Meine Silkies haben nicht gewonnen, aber ich habe ein Zertifikat für den 3. Platz und eine Schleife für den Hahn sowie eine „Hohe Empfehlung” für die Henne erhalten. Das Einzige, was sonst noch erwähnenswert war, war, dass ich ein Los für eine Wohltätigkeitsverlosung [1 Dollar] für eine 2-jährige Pacing-Stute gekauft hatte.

5.0 – Lebensveränderung.

Am nächsten Tag passierte zu Hause etwas, das mein Leben, jetzt mit 17 Jahren, zum Guten wie zum Schlechten verändern sollte!

Das Telefon klingelte, ich ging ran.

„Kann ich bitte Gerry Hanley sprechen?“

„Das bin ich“, antwortete ich.

„Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Los in unserer Tombola den ersten Preis gewonnen hat. Sie sind nun stolzer Besitzer einer zweijährigen Pacing-Stute von Sydney Ayr. Sie können sie bei ihrem Züchter in Kellyville abholen.“

Obwohl Pferderennen zu dieser Zeit meine Leidenschaft waren, war ich mehr als glücklich, vorerst stattdessen eine Champion-Traberstute zu besitzen. Ich hatte keine Ahnung, wie groß der Unterschied zwischen dem Besitz eines Pferdes und dem Gewinn eines Rennens war.

Nachdem ich meine Stute auf die Farm gebracht hatte, war das Erste, was ich tat, zu den „Trots“, wie sie genannt wurden, zu gehen und herauszufinden, worum es dabei ging.

Am folgenden Freitagabend begab ich mich zum Harold Park. Ich hatte nur 10 Dollar in der Tasche und wollte daher nur ein paar sehr kleine Wetten abschließen. Das beeindruckende neue Spektakel der Rennen unter Flutlicht begeisterte mich sofort. Ich fand es nicht nur spannend, sondern hatte auch Anfängerglück und tippte immer wieder auf die Gewinner, was wahrscheinlich das Schlimmste war, was mir passieren konnte. Bis zum letzten Rennen hatte ich meine 10 Dollar auf fast 50 Dollar erhöht. Das letzte Rennen hatte einen Favoriten mit sehr niedrigen Quoten, sogar mit einer Quote von 1:1. Ich dachte, das müsse eine sichere Sache sein, also setzte ich törichterweise 40 Dollar darauf und sah dann zu, wie das Pferd gerade als es auf der Zielgeraden in Führung ging und der Sieg sicher schien, ins Straucheln geriet und schließlich Fünfter wurde. So verlor ich mein Geld und lernte meine erste Lektion über Wetten bei The Trots.

Einer der Stammgäste erklärte mir, dass man, um bei Trabrennen zu wetten, die Gymkhanas verfolgen müsse. Das waren Wettkämpfe, die jeden Sonntag auf Vorstadt-Ausstellungsgeländen stattfanden, ohne Wetten, nur um die Pferde der Trainer für die Rennen vorzubereiten. Am folgenden Sonntag machte ich mich also auf den Weg zum Bankstown Showgrounds, um meine erste Gymkhana-Erfahrung zu machen. Dieser Tag sollte für mein weiteres Leben von großer Bedeutung sein, denn an diesem Tag verliebte ich mich zum ersten Mal in meinem Leben. Es gab einen großen Unterschied zwischen den Galopprennen und den Trabrennen. Bei den Galopprennen waren alle Teilnehmer Profis, einige klein, einige groß und einige besser als andere. Bei den Trabrennen hingegen war es üblich, dass fast jeder sein eigenes Pferd besaß, trainierte und fuhr. Der Anteil der Trainer und Fahrer, die Vollzeitprofis waren, betrug wahrscheinlich weniger als die Hälfte.

Ich beobachtete die Rennen, ohne eines der Pferde zu kennen, war aber dennoch von der Rennaction fasziniert und erstaunt über den Geschwindigkeitsunterschied, als die Nachzügler in nur etwa 100 Metern um die Bahn rasten. Ich beobachtete das Geschehen von einer Erdbank direkt hinter der Ziellinie aus. Etwas weiter entfernt faszinierte mich ein junger Mann, vielleicht 16 oder 17 Jahre alt, der sozusagen eine Gruppe von etwa 15 Männern um sich versammelt hatte, die ihm zuhörten, als wäre er das erstaunlichste Orakel, während er selbstbewusst seine Eindrücke von einigen der Pferde schilderte, die an den Rennen teilnahmen. Ich war neugierig, wer er war. Sowohl weil er so viel Respekt erhielt, als auch weil er so mutig war. Er war so lebendig, während er sprach, dass ich Gänsehaut bekam. Vielleicht war er nicht besonders gut ausgebildet, aber er hatte so viel Stil und Selbstvertrauen, dass er mich noch mehr beeindruckte. Als ich einen der Umstehenden fragte, erzählte er mir, dass es sich um Darren Stacey handelte, den Sohn des unangefochtenen Trainerskönigs von Sydney, der fast alle aktuellen Champions trainiert hatte. Tatsächlich hatte er in den letzten acht Jahren sowohl die Trainer- als auch die Fahrermeisterschaft im Harold Park gewonnen.

Ich ging nach Hause und konnte an nichts anderes denken als an den so temperamentvollen Darren. Ich war verliebt, oder war es nur Begeisterung?

Das war es, Frank Tracey würde meine Stute trainieren. Ich war nie schüchtern gewesen, also ging es um alles oder nichts. Ich wusste nicht, ob Darren noch zur Schule ging, also beschloss ich, dass Samstagmorgen der günstigste Zeitpunkt wäre, um Herrn Tracey zu besuchen. Ich wusste, dass er seine Pferde im Granville Showgrounds trainierte, und ich nahm an, dass Darren, egal ob er zur Schule ging oder nicht, dort sein würde, um zu helfen.

6.0 – Darren.

Der Samstag konnte nicht schnell genug kommen. Jede Nacht hatte ich von Darren geträumt und mir viele verschiedene Möglichkeiten ausgemalt, wie sich die Dinge entwickeln könnten.

Als es soweit war, war ich ziemlich nervös, als ich mich Herrn Tracey näherte. Ich hatte bereits gesehen, wie Darren einen Pacer mit sechs anderen auf die Bahn brachte, um sie zu testen. Sein Vater lehnte sich an das Geländer und beobachtete den Test.
Als es vorbei war, stellte ich mich vor, erzählte ihm, dass ich die Stute gewonnen hatte, und fragte ihn, ob er sie für mich trainieren würde, ohne zu wissen, dass das nicht so funktionierte. Das Vortraining kam immer zuerst. Es ist ein langer, langsamer Prozess beim ersten Mal, ein bisschen wie das Einreiten eines Galoppers.

Er erkannte, dass ich ein Neuling war, aber er war sehr freundlich, obwohl ich ihn bei seinem Training mit 60 Pferden unterbrach. Er schlug vor, dass ich sie für die erste Phase zu seinem ältesten Sohn nach Menangle bringen sollte und wenn sie genug Fortschritte gemacht hätte, könnte sie zu ihm hier nach Granville kommen. Das war eine vernünftige Lösung, aber es bedeutete, dass Darren nicht beteiligt sein würde. Ich stimmte dem zu. Nachdem er das Pferd, das er im Probetraining gefahren hatte, zurückgebracht und einem Pferdepfleger übergeben hatte, kam Darren zu seinem Vater, um ihm über die Leistung des Pferdes zu berichten. Ich war beeindruckt, wie sehr Herr Tracey Darrens Meinung zu respektieren schien. Dann machte er mir eine große Freude, indem er mich Darren vorstellte und ihm erzählte, dass ich die Stute gewonnen hatte.

„Das Einzige, was ich jemals zu gewinnen scheine, ist ein Tritt in den Hintern“, sagte Darren scherzhaft. Dann machte er mir eine große Freude, indem er mir vorschlug, mit ihm zu kommen, um zuzusehen, wie das nächste Pferd für das folgende Trainingsspiel gesattelt wurde. Er machte PR, da ich wohl ein neuer Kunde des Stalls war, obwohl wir etwa gleich alt waren. Aufgrund des Altersunterschieds konnten wir uns ungezwungen unterhalten, wenn auch über nichts Wichtiges. Ich dachte weiter nach und überlegte mir einen Plan, um eine gemeinsame Basis zu finden, und fragte ihn, ob er Squash spiele, meinen neuen Lieblingssport zu dieser Zeit.

„Ja, aber ich habe niemanden, mit dem ich spielen kann. Ich habe es mit ein paar Leuten aus dem Stall versucht, aber die können nicht einmal den Ball treffen“, sagte er, und mein Herz schlug schneller.

„Ich spiele mit Ihnen, sagen Sie mir einfach, wann Sie spielen möchten.“

„Dienstagabend ist immer nichts los, das wäre also am besten.“

Ich versprach, einen Platz in Parramatta zu reservieren und ihm mitzuteilen, wann ich ihn abholen würde.

Ich mache nie halbe Sachen, also fuhr ich, nachdem ich Granville verlassen hatte, sofort zu den neuen Olympic Squash Courts in Parramatta. Anstatt nur einen Platz für den nächsten Dienstag zu reservieren, ging ich aufs Ganze und buchte einen 13-wöchigen Dauerplatz, den ich im Voraus bezahlte, eine halbe Stunde um 19:30 Uhr jeden Dienstag, und hoffte, dass sich unser einmaliges Treffen wiederholen würde. Ich träumte bereits von den Umkleideräumen, dem Ausziehen und dem gemeinsamen Duschen, das war alles, woran ich denken konnte.

Das Einzige, was mir Angst machte, war, dass einer von uns beiden viel besser sein könnte als der andere. Die beste Lösung wäre, wenn wir gleich gut wären oder ich vielleicht ein bisschen besser, denn das würde mir Respekt einbringen.

Wenn Darren auch nur eine Ahnung gehabt hätte, was ich mir erträumte, mit ihm in den Duschen von Olympic zu tun, hätte er sich sofort aus dem Staub gemacht. Glücklicherweise hatte er keine Ahnung, und wahrscheinlich wäre es sowieso nie dazu gekommen.

Am nächsten Tag, einem Sonntag, fand das Gymkhana dieser Woche im Fairfield Showground statt. Darren begrüßte mich fast wie einen alten Freund, was mich sehr beeindruckte, und stellte mir seinen älteren Bruder Jamie vor. Wir besprachen die Details bezüglich meiner Stute, und Jamie organisierte, dass er sie am folgenden Mittwoch abholen würde. Er würde mir am Ende jedes Monats eine Rechnung schicken.

Ich sah zu, wie Darren drei Sieger fuhr. Das begeisterte mich sehr, ich dachte sogar daran, zu jubeln, aber es waren schließlich nur Testläufe. Darrens Fahrten wurden von den Stewards bewertet, damit er genügend Punkte sammeln konnte, um in echten Rennen fahren zu dürfen. Dann musste er vier Rennen bei Provinz- und/oder Landesmeetings gewinnen, ohne negative Berichte der Stewards, um eine „A”-Lizenz zu erhalten und in der Stadt im Harold Park fahren zu dürfen, was sein unmittelbares Lebensziel war. Als er jedoch eines der jungen Pferde seines Vaters fuhr, war er auf dem Weg zu einem leichten Sieg, brach jedoch in Galopp aus. Darren verlor die Beherrschung und setzte die Peitsche stark ein, was bei Gymkhanas nicht erlaubt ist. Möglicherweise erhält er heute keine Unterschrift von den Rennkommissaren?

7.0 – Squash.

Der Dienstag kam schließlich und ich stand um 7 Uhr vor dem Tracey-Stallkomplex in Granville. Ich saß ein paar Minuten da und überlegte, ob ich hineingehen und nach Darren fragen sollte. Das war jedoch nicht nötig, denn bald kam er heraus, elegant in seinen eng anliegenden Blue Jeans, mit einer kleinen Tasche und einem Squashschläger. Er sah makellos aus und mein Herz machte einen Sprung. Sein eigener Schläger war kein gutes Zeichen, und ich hoffte, dass er mich nicht vernichtend schlagen und mich daraufhin für unfähig halten würde.

Ich fuhr zum Squashcenter, parkte in der Nähe, und Darren und ich gingen mit unseren Taschen hinein. Jetzt wurde ich nervös, denn der große Moment war nur noch wenige Minuten entfernt.

Minuten später standen wir nebeneinander in den Umkleideräumen, nur mit unseren Unterhosen bekleidet. Darrens Körper war beeindruckend, ohne künstliche Muskeln aus dem Fitnessstudio, sondern mit Kraft aus einem Leben voller harter körperlicher Arbeit, was zu perfekt geformten Muskeln auf dem schönsten Körper führte, den ich je gesehen hatte. Nirgendwo war er zu groß oder zu klein. Nun, bis dahin hatte ich den magischen Muskel noch nicht gesehen, aber ich war mir sicher, dass er auch wunderbar sein würde. Das würde ich einfach glauben. Darren war ein paar Zentimeter kleiner als ich, aber das machte mir nichts aus, denn dadurch war er nur umso knuddeliger! Wir zogen unsere Squash-Kleidung an und gingen zu unserem zugewiesenen Platz. Darren war erleichtert, dass es kein Platz mit Glaswand war, was die erste Schwachstelle in seiner Rüstung zeigte: Er war selbstbewusst. Um es kurz zu machen: Wir waren ziemlich gleichauf, aber ich hatte wahrscheinlich mehr Erfahrung und eine größere Bandbreite an Schlägen, einschließlich meiner Lobballs, mit denen er nicht umgehen konnte, also hörte ich auf, sie zu spielen, um ihn nicht in Verlegenheit zu bringen.

Am Ende unserer halben Stunde waren wir beide erschöpft, wir waren viel gerannt und hatten viel gelacht, eine sehr angenehme Erfahrung. An der Theke tranken wir beide große Becher mit einer Mischung aus eiskaltem Staminade und Orangensaft und mussten uns abkühlen, bevor wir unter die Dusche gingen. Das kam schließlich und der quälende Striptease begann. Darren zeigte keinerlei Hemmungen und war innerhalb weniger Minuten komplett nackt, zweifellos eine Folge davon, dass er mit so vielen Stallhelfern in der Anlage seines Vaters arbeitete und lebte. Ich versuchte, nicht hinzuschauen, konnte aber nicht anders, er war die Perfektion in Person. Ich hatte mich ebenfalls nackt ausgezogen und wir gingen zum Duschbereich, acht offene Duschkabinen, vier auf jeder Seite einander gegenüber, mit dünnen Plastikvorhängen, die vor jeder Kabine hingen und dringend repariert werden mussten.

Darren nahm die mittlere Dusche auf der linken Seite, und ich nahm sofort die direkt gegenüberliegende. Er zog den Vorhang zu, aber er verbarg nichts, und ich konnte meine Augen nicht von ihm abwenden, wobei ich mich bemühte, nicht hinzuschauen, wenn er zu mir herüberblickte. Wir unterhielten uns und seiften uns gleichzeitig ein. Er seifte seine schönen Genitalien gründlich ein, und ich wäre fast in Ohnmacht gefallen. Wir waren fertig und trockneten uns ab. Darren wickelte sein Handtuch fest um seine Taille, was vorne eine verlockende Wölbung hinterließ. Ich verließ meine Kabine zur gleichen Zeit und versuchte, beim Verlassen des Duschbereichs eine leichte Berührung zu inszenieren. Vielleicht streifte meine Handfläche ganz leicht diese magische Wölbung, aber es reichte nicht aus, dass er es bemerkte, obwohl es ausreichte, um einen elektrischen Schock durch meinen Körper zu jagen.

Wir zogen uns langsam an, er mehr als ich, da wir nichts weiter vorhatten. Ich saß da und zog meine Socken an, als Darren sein Handtuch fallen ließ, um seine Unterhose anzuziehen.

Sein ganzes Paket war nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. Ich starrte es in seiner ganzen Schönheit an.

Vollständig angezogen verließen wir den Raum.

„Was haben Sie vor?“, fragte ich.

„Nichts, dienstags ist immer nichts los“, antwortete er.

„Haben Sie Lust auf einen Film?“

„Warum nicht, was läuft denn?“

„Keine Ahnung.“

Parramatta hatte zwei Kinos, das kleinere, The Civic, war nur einen Block entfernt, 5 Minuten zu Fuß. Also warfen wir unsere Taschen in mein Auto und gingen hinüber, um zu sehen, welcher Film heute Abend lief. Es war „Some Like it Hot“ mit Tony Curtis und Jack Lemon. Keiner von uns hatte ihn gesehen, und da er in wenigen Minuten beginnen sollte, waren wir uns sofort einig, kauften Tickets und betraten das Kino. Wir wählten Plätze weiter hinten in einem weniger überfüllten Bereich. Der Film war äußerst unterhaltsam, eine perfekte Wahl. Wir lachten beide ununterbrochen und genossen ihn sehr.

Nach dem Kino fuhr ich Darren nach Hause, wir unterhielten uns ununterbrochen über Szenen aus dem Film und lachten erneut über die Erinnerungen daran. Es war ein perfekter erster gemeinsamer Abend gewesen. Ich parkte wieder vor seinem Haus, aber Darren machte keine Anstalten, auszusteigen und hineinzugehen, was mich sehr erfreute. Wir kurbelten die Autofenster herunter und genossen eine Zigarette nach der anderen, während wir uns gegenseitig über unser Leben ausfragten. Er war der Sohn eines erfolgreichen Trabrennfahrers und sollte in seine Fußstapfen treten, ich war ein junger Manager, der angeblich auf dem Weg nach oben war. Wir lebten in unterschiedlichen Welten, aber in diesem Moment waren wir uns sehr nah und fühlten uns in der Gesellschaft des anderen sehr wohl.

8/0 – Darren

Von diesem Moment an beschäftigte mich Darren ständig. Ich wusste immer, wie viele Tage es noch dauerte, bis ich ihn wiedersehen würde, und meine Träume waren wunderbar erotisch. Das einzige Problem war, dass Darren vollkommen heterosexuell war und sein Hauptinteresse im Leben, abgesehen vom Trabrennen, Mädchen galt. Um sein enger Freund zu bleiben, musste ich mitspielen, obwohl ich nie über mein Interesse an ihnen gelogen habe, das gleich Null war. Hätte ich ihm gesagt, dass mein einziges sexuelles Interesse im Leben ihm galt, hätte ich ihn nie wieder gesehen. Also gingen wir sogar zusammen tanzen, aber obwohl er sich sehr bemühte, schien er nie eine Frau abschleppen zu können. Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn er es geschafft hätte.

Bei einem Sonntags-Gymkhana, wieder in Fairfield, ergab sich eine neue Gelegenheit. Darren fuhr ein neues Pferd, von dem ich zuvor noch nie gehört hatte, in einem der ersten Zweijährigen-Rennen der Saison. Es hieß Great Tiger. Ich nahm an, dass es eines seiner Pferde war. Das Fohlen war beim Aufwärmen sehr unruhig, sprang aber schnell aus den Startlöchern und führte das Feld an, um schließlich mit beeindruckenden fünf Längen Vorsprung zu gewinnen. Nach dem Rennen fragte ich ihn danach und er erzählte mir, dass es aus dem Busch stamme, einem Busfahrer aus Lithgow gehöre und von ihm trainiert werde, und dass er Darren bitten wolle, es beim bevorstehenden Golden Tiara in Bathurst zu fahren. Im Rennsport gab es das hochdotierte Golden Slipper für 2-jährige Rennpferde, und im Trabrennsport gab es das Golden Tiara für Pacer.

Darren war unentschlossen. „Es ist eine lange Fahrt mit dem Zug“, sagte er, da es wahrscheinlich eine fünf- oder sechsstündige Reise sein würde.

„Ich fahre Sie hin, wir können dort übernachten und am frühen Sonntagmorgen zurückkommen. Sie müssen das Angebot annehmen, er sieht sensationell aus“, bat ich ihn und dachte bereits an die verlockende Übernachtung.

„Vielleicht“, sagte er, aber ich konnte sehen, dass er schwankte. Der Gewinn des mit 200.000 Dollar dotierten Tiara-Rennens wäre für einen 17-jährigen Nachwuchsfahrer eine enorme Leistung, selbst mit seiner fast königlichen Abstammung. Es war auch eines der wenigen großen Rennen, die sein Vater noch nicht gewonnen hatte.

Später an diesem Tag teilte er mir mit, dass er die Fahrt angenommen hatte, sodass ich sofort mit der Planung beginnen konnte.

„Dann buche ich ein Hotel für Samstagabend“, bestätigte ich schnell, als wollte ich alles festhalten. „Bathurst wird sicher ausgebucht sein.“

Am Montagmorgen war meine oberste Priorität, ein Hotel in Bathurst für den Samstag in zwei Wochen zu buchen, für eine Nacht, obwohl ich mir wünschte, es wäre für eine Woche. Natürlich buchte ich ein Doppelzimmer, ich würde Darren sagen, dass nur noch dieses verfügbar war, und hoffte, dass er mich nicht auf dem Boden schlafen lassen würde. Selbst der Gedanke, nur mit ihm zu schlafen, war unglaublich aufregend. Ich würde die Tage zählen. Beim Squash am nächsten Abend teilte ich ihm mit, dass ich alles arrangiert hatte und wir am Samstagmorgen nach dem Frühstück abreisen würden. Von diesem Tag an konnte ich an nichts anderes mehr denken.

Nach dem Squash, wo ich erneut von seinem perfekten Körper fasziniert war, informierten wir uns, welcher Film gerade im Civic lief. Es war immer noch „Some Like it Hot“, der aufgrund der großen Nachfrage verlängert worden war. Da wir zu bequem waren, um zum anderen Kino, dem Ritz, zu laufen, sahen wir uns denselben Film noch einmal an und lachten genauso viel wie beim ersten Mal, denn da wir wussten, was als Nächstes kommen würde, schien es uns noch lustiger zu sein.

9.0 – Bathurst!

Der Tag war gekommen, und wir machten uns auf den Weg nach Bathurst zu den Vorläufen der Tiara.
Wenn wir uns qualifizieren würden, würden wir am folgenden Samstag zum Finale zurückkehren, was für mich nur eine Formalität war. Ich würde die Hotelbuchung für diese Woche bestätigen, sobald wir Gewissheit hatten. Zwei Nächte mit meinem Sohn zu verbringen, versetzte mich in einen euphorischen Zustand, und ich hoffte nur, dass ich es nicht durch eine unüberlegte Handlung ruinieren würde. Langsam, langsam, ich hatte zwei Wochen Zeit, zwei Chancen, sozusagen!

Die Fahrt verlief ereignislos. Darren war ziemlich still, während er überlegte, was vor ihm lag. Die Tiara bei seinem erst vierten Start in einem echten Rennen zu gewinnen, wäre ein Traum, der wahr wird. Aber zuerst mussten sie sich für das Finale qualifizieren, indem sie in ihrem Vorlauf unter den ersten beiden landeten. Es gab vier Vorläufe, acht Teilnehmer würden im Finale antreten. Auch ich war still, aber aus ganz anderen Gründen: Ich schmiedete Pläne, als hinge mein Leben davon ab.

Wir machten unterwegs Mittagspause und kamen am Nachmittag in Bathurst an. Darren wollte sich die Strecke ansehen, da er noch nie hier gewesen war. Wir gingen eine ganze Runde um die Strecke, Darren merkte sich sorgfältig die Kurven und war nicht glücklich darüber, dass es keine Steilkurven gab.

„Wenn man in diesen Kurven drei Wagenbreiten breit fährt, legt man fünfzig Meter mehr zurück“, sagte er.

„Wer zuerst rausfährt, kommt auch zuerst ins Ziel“, sagte ich etwas vereinfacht.

„Vielleicht“, antwortete er.

Als das Rennen begann, tat er genau das. Ein waghalsiger Fahrer versuchte, ihn zu überholen, verlor jedoch in jeder Kurve so viel Boden, dass er keine Chance mehr hatte, als sie auf die Zielgerade einbogen. Das Rennen verlief fast identisch wie das Gymkhana-Rennen. Da alle seine Form gesehen hatten, erwartete ich, dass er der Favorit mit niedriger Quote sein würde, aber er hatte überraschend gute 8/1-Quoten, da Darren trotz seines Nachnamens noch ein unbekannter und unerprobter Fahrer war. So hatte ich keine Schwierigkeiten, mein Benzingeld zu verdienen.

Obwohl wir beide noch minderjährig waren, feierten wir mit ein paar Bier in einer ruhigen Ecke der Bar auf dem Ausstellungsgelände. Einige der Stammgäste aus Sydney erkannten Darren und spendierten uns ebenfalls Bier, sodass wir am Ende etwas mehr tranken als ursprünglich geplant. Wie üblich schaute Darren sich die Mädchen an, von denen die meisten alt und unattraktiv waren, bis auf eine, die offensichtlich mit ihrem Vater da war, und ich wusste, dass Darren sich, wenn man ihn nur ein wenig ermutigte, dort vorstellen würde. Ein ständiges Problem für mich, wenn ich mit Darren unterwegs war. Dann kam Leo, der Besitzer/Trainer von Great Tiger, voller Begeisterung, und er spendierte uns ebenfalls eine Runde Getränke, was unsere Abreise weiter verzögerte.

Als wir endlich zum Hotel zurückkamen, war Darren, glaube ich, zu betrunken, um das einzige Doppelbett überhaupt zu bemerken. Wenn er nicht betrunken war, dann zumindest ziemlich beschwipst und sehr entspannt. Ich glaube, der Stress der Fahrt und ihre Bedeutung hatten ihn mitgenommen, und jetzt entspannte er sich.

„Möchten Sie duschen?“, fragte ich.

„Zu müde“, war seine Antwort, „morgen früh reicht.“

Das war mir recht, und ich begann mich auszuziehen. Darren zögerte eine Weile, was mich beunruhigte, aber dann zog auch er sich aus. Wir stiegen nur mit unseren Unterhosen bekleidet ins Bett. Ich beanspruchte die rechte Seite, Darren schien das egal zu sein. Wir lagen schweigend nebeneinander. Ich schwärmte von Darrens perfekter Fahrt und erklärte, dass ein Sieg im Finale nur noch eine Formalität sei, obwohl wir beide wussten, dass das nicht stimmte.

Ich war äußerst erregt, neben dem Jungen zu liegen, von dem ich träumte, wir waren beide fast nackt. Nicht zum ersten Mal ruinierte Darren die Situation.

„Wenn das Mädchen aus der Bar jetzt hier wäre, wäre es perfekt.“

Ich fand es so, wie es war, bereits perfekt. Also hieß es jetzt oder nie?

„Dann musst du dir einfach vorstellen, dass sie da ist und deinen Penis streichelt“,
sagte ich, während ich ganz leicht seinen Penis umfasste und ein paar Mal auf und ab bewegte. Ich erwartete ein schnelles „Halt dich zurück“, aber stattdessen überraschte er mich.

„Wenn du das weiter machst, bekommst du klebrige Finger?“

Bedeutete das, dass ich es tun durfte? Ich hatte fest damit gerechnet, zurückgewiesen zu werden.

Also fasste ich ihn erneut an, diesmal etwas fester, und sagte: „Dann musst du es eben selbst tun.“

Keine Antwort, also tat ich es ein drittes Mal und sagte: „Sie sind heute Abend wirklich erregt.“

„Das bin ich immer. Wenn Sie das tun wollen, können Sie es auch richtig machen.“ Und dann überraschte er mich wirklich, als er seine Unterhose bis zur Mitte seiner Oberschenkel herunterzog und ich plötzlich sein heißes Fleisch in meiner Hand hatte. Ich konnte es nicht glauben, aber ich wollte diese Situation nicht ungenutzt lassen. Also begann ich, ihn kräftig zu streicheln, ohne herumzuspielen, bevor er es sich anders überlegte. Ich gab mir wirklich Mühe und überlegte, ihm einen zu blasen, aber ich hatte zu viel Angst, dass ihn das abschrecken würde. Heterosexuelle Männer wichsen sich zwar gegenseitig, aber nur ein Schwuler würde einen Schwanz lutschen, dachte ich zumindest.

Es dauerte nicht lange, bis er überall explodierte, über ihn und über mich. Dann sprang er aus dem Bett und rief: „Verdammt!“ Er schrie und rannte ins Badezimmer. Ich wusste nicht, ob der Ausruf wegen der Verschmutzung seines Körpers oder wegen der Erkenntnis, was wir gerade getan hatten, kam. Dann hörte ich die Dusche laufen, aber ich befürchtete, wie seine Einstellung sein würde, wenn er zurückkam. Ich hatte den Wechsel perfekt getimt und kam ihm auf dem Weg zurück ins Bett entgegen, um ebenfalls duschen zu gehen. Ich blieb lange dort, unsicher, wie er reagieren würde, wenn er zurück ins Bett käme. Ich hätte mir keine Sorgen machen müssen, denn als ich zurückkam, schlief er tief und fest. Also kroch ich hinein, achtete darauf, ihn nicht zu wecken, und kuschelte mich an das Kissen, als wäre es er. Ich schlief traumlos und sehr zufrieden.

Am Morgen wurde kein Wort über die Ereignisse im Bett verloren, und alles verlief wie gewohnt. Die Heimfahrt verlief fröhlich und unbeschwert, und wir sangen beide seltsame Begleitgesänge zu den verschiedenen Kassetten, die ich im Auto hatte. Wir waren immer noch beste Freunde, und nun konnte ich mich auf den nächsten Samstagabend freuen. Ich fragte mich, was wohl passieren würde. Wenn er nicht gewinnen würde, wäre er sicher äußerst missmutig.

Beim Squash am Dienstag achtete ich darauf, seinen attraktiven Körper nicht zu sehr zu mustern, da ich mir sicher war, dass er inzwischen Zweifel an mir haben würde, obwohl er so tat, als wäre zwischen uns alles wie immer, und mir gegenüber keine Alternative erwähnt wurde, ihn zum Finale zu fahren und wieder bei ihm zu übernachten. Ich konnte es kaum erwarten.

10. – Bathurst 2.

Wir waren wieder auf dem Bathurst Showground. Diesmal konnte ich sehen, dass Darren sehr nervös war, also versuchte ich, ihn nicht zu stören, da er ziemlich gereizt reagieren konnte, wenn er angespannt war. Er ging direkt hin, um den Zustand von Great Tiger zu überprüfen, ich folgte ihm einfach und blieb im Hintergrund. Dann überließ ich ihm das Feld und wurde wieder zu einem einfachen Zuschauer. Ich hatte einige Verluste, was mich verärgerte, da ich dadurch weniger auf Tiger setzen konnte, obwohl ich genau wusste, dass er nach seinem beeindruckenden Sieg im Vorlauf diesmal viel weniger Favorit sein würde. Ich hoffte nur, dass der Darren-Faktor weiterhin zu seinen Gunsten wirken würde. Es stand fifty-fifty, als er mit 2/1 startete, besser als ich befürchtet hatte, aber dieser Preis hielt nicht lange an, da die Wetter aus Sydney keine Bedenken hinsichtlich Darrens Fahrkünsten hatten, nachdem sie ihn viele Monate lang bei den Gymkhanas beobachtet hatten. Allerdings hatte er noch nie zuvor einem solchen Druck ausgesetzt gewesen, und in solchen Situationen passieren Fehler.

Ich hielt mich von ihm fern und wünschte ihm lediglich „viel Glück“, woraufhin er nur eine Grimasse schnitt, was ein sicheres Zeichen für Nervosität war. Ich begab mich zur kleinen Tribüne, um den besten Blick auf das Rennen zu haben. Darren sah so ernst aus, als er das Pferd vorführte, dass auch ich nervös wurde. Diesmal startete er weit außen in der ersten Reihe. Das Pferd, das neben ihm startete, war dasjenige, das in seinem Vorlauf galoppiert war, aber dennoch den zweiten Platz erreicht hatte – offensichtlich ein sehr fähiges, aber auch ein problematisches Pferd. Als das Startband fiel, galoppierte das problematische Pferd los und ging seitwärts, wodurch es das Pferd „Tiger” fast aus dem Gleichgewicht brachte. Dank seiner hervorragenden Reitkunst konnte Darren eine Katastrophe vermeiden, obwohl er dadurch viele Längen hinter dem frühen Führenden in die erste Kurve ging.

Von Platz vier außen konnte Darren zwei Plätze gutmachen, da zwei der vor ihm liegenden Fahrer versuchten, den Führenden zu überholen, was zu einem hektischen Tempo führte, das viel schneller war als in den Vorläufen. Eine Runde vor Schluss war er gut positioniert für den Endspurt, wenn er gut genug war. Auf der Gegengeraden schob sich Darren hinter die beiden Spitzenreiter, die sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten. Als er aus der Kurve kam, lag er drei Längen hinter ihnen, aber als sie sich für den Endspurt aufrichteten, war er viel schneller als alle anderen und gewann mit zwei Längen Vorsprung, woraufhin Darren triumphierend seine Peitsche in die Luft reckte. Eine perfekte Leistung des jungen Champions!

Ich war nicht der Einzige, der auf der Tribüne jubelte, aber ich war sicherlich der Lauteste. Ich rannte zum Sattelplatz und kümmerte mich nicht darum, was Darren oder andere sagten, ich umarmte ihn und strich ihm über das Haar. Er hatte Glück, dass ich ihn nicht geküsst habe, ich war so begeistert für ihn, die Geburt eines Champions, und ich meinte nicht das Pferd. Von allen Seiten kamen Menschen, um ihm zu gratulieren, und ich glaube, langsam wurde ihm bewusst, was er erreicht hatte und wie sich das auf seine Zukunft auswirken würde.

Ich habe den Überblick verloren, wie viele Biere wir an diesem Abend getrunken haben, aber ich weiß, dass wir kaum welche gekauft haben. Für Darren waren die Präsentation und die Interviews nach dem Rennen noch nervenaufreibender als das Rennen selbst, jetzt war es Zeit zum Entspannen. Leo war außer sich und verkündete ständig, dass Darren Australiens Nummer 1 unter den Fahrern werden würde. Er sagte auch, dass seine Gruppe beim Wetten viel gewonnen hatte und er Darens Preisgeldanteil [5 % des 100.000-Dollar-Hauptpreises] um 1000 Dollar aufstocken würde. Offensichtlich hatten sie beim Vorlauf gut gewonnen und alles für das Finale aufgespart. Kein Wunder, dass der Eröffnungspreis so schnell verschwunden war.

Schließlich konnten wir uns zurückziehen. Darren äußerte, er sei hungrig, also hielten wir auf dem Weg zurück zum Hotel an, um Burger zu essen. Dann war es wieder soweit. Zuerst ließ er sich völlig erschöpft mit seinen Kleidern auf das Bett fallen. Ich überlegte, ihm anzubieten, ihn auszuziehen, aber stattdessen begann ich, mich selbst auszuziehen. Langsam folgte er meinem Beispiel.

Als wir ins Bett krochen, schien es diesmal ganz natürlich, wenn es nur regelmäßig so sein könnte.

Ich sagte: „Sie werden die ganze Nacht wieder dieses Rennen fahren.“

Der Junge mit dem einseitigen Denken sagte: „Ich weiß, was ich lieber fahren würde.“

Diesmal zögerte ich nicht, ich packte ihn, er war noch nicht hart, aber es wurde langsam, also drückte ich ihn und er zuckte. „Sie geiler Kerl“,

sagte er nichts, beschwerte sich aber auch nicht und stieß mich nicht weg, also streichelte ich ihn mit sanften Fingern. Ich glaube, er murmelte etwas, aber ich war auf einer Entdeckungsreise.

Diesmal zog ich ihm die Unterhose herunter, ich hatte die Kontrolle. „Ich denke, das verdient heute Abend etwas Besonderes.“

Ich konnte mich nicht zurückhalten, ich hatte tausend Mal davon geträumt, ich beugte mich über ihn und nahm seinen wunderbaren Penis in den Mund, er wimmerte fast. Mit dieser Ermutigung machte ich mich an ihn ran, ich lernte noch, was ich tun musste, da es mein erstes Mal war, dass ich es tat, anstatt es mir antun zu lassen. Den seltsamen Geräuschen nach zu urteilen, die Darren von sich gab, machte ich meine Sache gut. Ich wollte ihn ebenso umhauen wie seinen Penis. Ich war mir nicht sicher, was beim Höhepunkt passieren würde, aber das war später.

Was morgen sein würde, war mir egal.

Als wir uns später entspannten, fragte ich ihn, was er mit seinen unerwarteten 6.000 Dollar machen würde.

„Ein Auto kaufen“, antwortete er, und mein Herz setzte für einen Moment aus.

„Das bedeutet, ich kann dich nicht mehr überall hinfahren?“

„Vielleicht kann ich dich stattdessen fahren.“

Ich bin nicht dumm, ich wusste, dass das Auto ihm mehr Freiheit geben würde, um Mädchen zu verfolgen, und bald würde er eine feste Freundin haben, und dann wäre es vorbei mit Darren für mich.

Sicher, wir würden für immer Freunde bleiben, aber es gab einen großen Unterschied zwischen der Freundschaft, die wir jetzt teilten, als ungehemmte Teenagerfreunde, die jetzt ein Bett teilten und Sex in Bathurst hatten, und als Männerfreunde im späteren Leben.

Ich wusste, dass dies das Ende meines alten Lebens war, gerade als ich mich daran gewöhnt hatte.

11.0 – Das Ende.

Es gab ein weiteres spätes Treffen zwischen meinen Eltern und Onkel Jim, und es klang ernst.

Am Morgen erfuhr ich, wie ernst es tatsächlich war. Die Farm befand sich in einem Gebiet, das als ländlich ausgewiesen war, aber plötzlich in Wohngebiet umgewandelt worden war, was bedeutete, dass es nun in Baugrundstücke aufgeteilt werden konnte. Das machte es viel wertvoller. Bevor mein Onkel jedoch davon profitieren konnte, hatte die staatliche Wohnungsbaugesellschaft eine Rückkaufverfügung für das Land erlassen, was bedeutete, dass es praktisch zu nicht viel mehr als dem Preis für ländliche Grundstücke verkauft wurde.

Keine Farm mehr, und wir mussten umziehen, eine weitere Veränderung in unserem Leben.
Reply

Messages In This Thread
Bauernjunge - by Frenuyum - 12-31-2025, 03:58 PM

Users browsing this thread:
1 Guest(s)