Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Rotkäppchen, stark beansprucht

Information 

In einer kleinen Wohnung in einer der vielen großen, verschmutzten, überbevölkerten und kriminalitätsgeplagten Industriestädte, die unser Planet mittlerweile prägen, lebte einst ein Teenager namens Little Red, nicht wegen seiner Statur, sondern weil er das flammend rote Haar geerbt hatte, das sein Vater, Big Red, bis zu seiner Glatze gehabt hatte. Ich weiß nicht, ob Little Red zum Zeitpunkt der Ereignisse dieser Erzählung noch minderjährig war, aber es könnte durchaus sein, da er überfürsorgliche Eltern hatte, die ihr einziges Kind so behandelten, als wäre er es (und wie ich gerade sagte, könnte er es auch gewesen sein). Minderjährig oder nicht, hatte er viel mehr sexuelle Erfahrungen, als seine Eltern ihm zutrauten (weniger hätte er kaum haben können), denn er wusste seit seiner frühen Kindheit, dass er schwul war, und nachdem er seit der Pubertät mit seinen Freunden experimentiert hatte, war er längst zu dem Schluss gekommen, dass er passiv war, da er oft hart genommen worden war und ohne Zweifel wusste, dass er dies mehr liebte als alle anderen sexuellen Aktivitäten, die er ausprobiert hatte, was so ziemlich alle anderen sexuellen Aktivitäten bedeutete, Punkt. Dennoch sollten wir davon ausgehen, dass er seinen achtzehnten Geburtstag bereits hinter sich hatte, und ich möchte nicht, dass jemand von Ihnen etwas anderes denkt. Verstanden?

Er hatte eine betagte Großmutter, die er über alles liebte, mit einer Ausnahme: passiv zu sein. Sie lebte in einer betreuten Wohnanlage, etwa eine halbe Stunde zu Fuß von seiner Wohnung entfernt. Eines Morgens erhielten sie einen Anruf vom Leiter der Einrichtung, dass es der Großmutter an diesem Morgen nicht gut ging, also kochte Little Reds Mutter eine Portion Hühnersuppe und schickte Little Red los, um sie ihr zu bringen.

„Geh direkt zu Oma und trödle nicht auf dem Weg“, sagte sie zu ihm, „aber bleib auf der Straße. Nimm nicht die Abkürzung durch den Park, wo sich die Straßenräuber und Gangmitglieder aufhalten. Die Straßenräuber werden dich verprügeln und deine Suppe stehlen, oder du könntest in ein Kreuzfeuer zwischen Banden geraten, oder ein Gangmitglied könnte dich sogar absichtlich töten. Schlimmer noch, man sagt, dass Kinderschänder häufig in diesem Park unterwegs sind, und nur Gott weiß, was sie dir antun könnten!“ Sie schauderte.

„Keine Sorge, Mama, ich passe auf mich auf“, versprach er. Sie verstand das im übertragenen Sinne, obwohl er es wörtlich gemeint hatte.

Little Red packte die Thermoskanne mit der heißen Suppe in seinen Rucksack und machte sich auf den Weg. Er wollte direkt zu seiner Großmutter gehen und keine Umwege machen, aber sein Weg führte ihn an einer Spielhalle vorbei, wo er anhielt, um ein oder zwei Spiele zu spielen (er mochte besonders „Sex Offender“ – kennen Sie das?). Er verlor das Zeitgefühl und blieb dort, bis ihm klar wurde, dass er jetzt fast eine Stunde zu spät dran war und es unmöglich war, rechtzeitig zu seiner Großmutter zu kommen, es sei denn, er rannte den ganzen Weg und nahm die Abkürzung durch den Park. Da er in der Großstadt aufgewachsen war, hielt er sich für ausreichend straßengewandt, um potenzielle Straßenräuber schon von weitem zu erkennen, und für clever genug, um Gang-Territorium zu umgehen. So sehr er es auch liebte, in den Hintern genommen zu werden, so wenig gefiel es ihm, von einem ihm unbekannten Perversen ausgenutzt zu werden, aber er glaubte törichterweise, dass er auch in dieser Hinsicht auf sich selbst aufpassen könnte.

Als er über eine weitläufige Rasenfläche in der Mitte des Parks ging, trat ein räuberischer Wolf, der eine Vorliebe für Hühnersuppe und Hühnerfleisch in jeder Form, auch roh, hatte, aus dem Gebüsch und versperrte ihm den Weg. Little Red wusste instinktiv, was der Mann vorhatte, und war definitiv nicht interessiert, aber er vertraute auf seine Fähigkeit, mit der Situation umzugehen, und verspürte keine Angst.

„Wie heißt du, Junge?“, fragte der Mann.

„Little Red.“

„Und was führt dich in den Park? Suchst du etwas Bestimmtes?“

„Nein, ich bin nur auf der Durchreise.“

„Wohin?“

„Quiet Grove.“

„Ich kann Ihnen einen ruhigen Hain ganz in unserer Nähe zeigen.“

„Quiet Grove, das Altenheim. Dort wohnt meine Großmutter. Sie fühlt sich heute nicht so gut, deshalb bringe ich ihr eine Thermoskanne mit Hühnersuppe.“

„Davon habe ich noch nie gehört.“

„Es befindet sich in dem gelben Backsteinhochhaus, das man über dem einsamen Baum in der Mitte des Feldes sehen kann. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, muss ich jetzt wirklich weiter. Auf Wiedersehen.“

„Wohin so eilig, Kleiner?“ Aber Rotkäppchen hatte bereits sein Tempo beschleunigt und war weitergegangen.

Der alte Mann (naja, eigentlich war er gar nicht so alt) bemerkte jedoch, dass Rotkäppchen nach ihrer Begegnung vorsichtiger geworden war und sich auf den gepflasterten Weg begab, wo er sich nur um Radfahrer und Skateboarder kümmern musste, was keineswegs der direkteste Weg nach Quiet Grove war. Also durchquerte er den Park, um direkt zu Rotkäppchens Großmutter zu gelangen, sicher, dass er dort deutlich vor seinem Opfer ankommen würde.

Als der räuberische Wolf in Quiet Grove ankam, ging er direkt in das Zimmer der Großmutter, wo er sie friedlich schlafend vorfand. Er griff sie brutal an, knebelte und fesselte sie, zog sie nackt aus und sperrte sie in den Schrank. Dann zog er ihre Mütze und ihr Nachthemd an, kletterte ins Bett und zog die Decke bis zum Kinn hoch.

Rotkäppchen war schockiert über das Aussehen der Großmutter. Er fand sie traurig verändert vor und kam zu dem Schluss, dass ihr Zustand weitaus ernster war, als man ihm glauben gemacht hatte. „Oh, meine arme Oma!“, rief er. „Ich werde dir eine schöne Tasse von Mamas Hühnersuppe einschenken und sie in die Mikrowelle stellen.“

„Nein, mein Lieber, das kann warten“, krächzte der Perverse mit der großmütterlichsten Stimme, die er aufbringen konnte. „Komm, setz dich zu mir aufs Bett, damit ich dich mir genau ansehen kann.“

„Du klingst furchtbar heiser, Großmutter“, rief Rotkäppchen aus. „Bist du sicher, dass du nicht sofort ein bisschen von dieser Hühnersuppe möchtest? Was für eine tiefe Stimme du hast!“

„Um besser mit dir sprechen zu können, mein Lieber.“

„Wie intensiv du mich durch deine Dreifachbrille anstarrst, Oma! Was für große Augen du hast!“

„Um dich besser sehen zu können, mein Schatz.“

„Und deine Hände, Oma! Was für große Pfoten du hast!“

„Um dich liebevoll zu drücken, mein Schatz.“

„Konntest du dich heute Morgen nicht rasieren, Oma? Ich könnte schwören, dass Sie einen Bartschatten haben!“

„Um mich besser an deiner zarten Wange zu reiben, mein Schatz. Komm, gib uns einen Kuss.“

„Was rieche ich da in deinem Atem, Großmutter? Hast du wieder getrunken? Du weißt, dass das nicht gut für dich ist. Woher hast du den Alkohol?“

„Um besser mit dir feiern zu können, mein Schatz. Ich schenke dir einen Schnaps ein.“

„Soll ich dir ein Taschentuch holen, Großmutter? Ich habe dich noch nie so sabbern sehen. Meine Güte, was hast du für große, schlaffe, nasse Lippen!“

„Damit ich dich besser küssen kann, mein Schatz.“

Und das alles von einem Kind, das seit Jahren Sex mit seinen Freunden hatte und sich für clever und weltgewandt hielt! Kein Wunder, dass wir Gesetze brauchen, um unsere Kinder vor Sexualstraftätern zu schützen! Das Schutzalter sollte auf dreißig oder fünfunddreißig Jahre angehoben werden, das ist meine Meinung!

Er hatte ungewöhnlich lange gebraucht, um eins und eins zusammenzuzählen, aber jetzt war Little Reds Misstrauen (wohlgemerkt nur sein Misstrauen) geweckt. Er musterte seine vermeintliche Großmutter aufmerksam von oben bis unten und bemerkte das Zelt, das der Raubtierwolf (der definitiv erregt war) unter der Decke aufgebaut hatte.

„Großmutter, was für ein großer Penis Sie haben! Was zum Teufel? ... Sie sollten keinen Penis haben!“

„Um deinen hübschen kleinen Hintern besser durchnehmen zu können, mein Schatz!“, rief der Raubtierwolf, und bevor Rotkäppchen begriff, was geschah, sprang er aus dem Bett und packte ihn. Er warf ihn auf das Bett, drehte ihn auf den Bauch, drückte sein Gesicht in das Kissen, zog ihm die Hose herunter und bewunderte die jugendlichen Pobacken, die mit einem feinen Flaum aus roten Härchen bedeckt waren, die nun in seinen Besitz gelangt waren. „Ich werde dich hart nehmen, Rotkäppchen“, versprach er. „Was für einen schönen Knackarsch du hast!“

„Genau so, wie ich es mag!“, dachte Little Red und sagte: „Um dir besser zu gefallen, liebe Oma.“ Aber sein Gesicht war im Kissen vergraben, sodass der räuberische Wolf seine Worte nicht verstehen konnte.

Ich weiß, dass meine Leser alle erschrocken sein müssen, dass diese Geschichte kurz davor ist, eine Grenze zu überschreiten. Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass Anel Viz so etwas tun würde, oder? Auf keinen Fall. Eine aufmerksame Begleiterin hatte gesehen, wie der Raubwolf das Zimmer der Großmutter betrat, und sie rief sofort die Sittenpolizei an, da sie wusste, welche Art von zwielichtigen Gestalten sich im Park herumtrieben. Nur Sekunden bevor der Raubwolf Rotkäppchen penetrieren konnte, stürmten sie in den Raum und zogen den widerlichen Perversen von seinem potenziellen Opfer weg. Sie hatten den Raubwolf auf frischer Tat ertappt; es war keine Frage von „er sagt, er sagt“. Kein Strafverteidiger der Welt konnte ihn jetzt noch vor einer langen Haftstrafe und anschließender zivilrechtlicher Unterbringung retten. Er war verloren, und jetzt können wir alle aufatmen. Puh!

Ein Polizist sah die anderen an und sagte: „Sollen wir dem Schurken eine Kostprobe seiner eigenen Medizin geben?”

Sein Partner sah ihn wissend an und sagte: „Nicht vor dem Jungen.” Also sperrten sie Rotkäppchen mit der Großmutter in den Schrank, stellten eine Wache vor die Tür ihres Zimmers, damit niemand herausfinden würde, was sie vorhatten (wem würde man glauben – einem Polizisten oder einem Kinderschänder?), zogen dem räuberischen Wolf die Hose bis zu den Knöcheln herunter und verprügelten den Pädophilen nacheinander, während der geile kleine Teenager alles durch das Schlüsselloch beobachtete. Im Schrank war es zu dunkel, als dass die Großmutter ohne ihre Brille sehen konnte, wie er sich selbst befriedigte.

(Ich habe nur eine Schwierigkeit beim Verfassen meiner Erwachsenenmärchen, nämlich dass Kinderliteratur mit Kindern zu tun hat und Pädophilie nichts Humorvolles an sich hat. Dennoch, wer von uns jubelt nicht, wenn einer dieser bösen Kerle seine gerechte Strafe erhält?)

Bevor sie ihn anal vergewaltigten, machten die Polizeibeamten Fotos vom Tatort. Dann öffneten sie ihn mit ihren Schlagstöcken, die sie mit etwas Vaseline geschmiert hatten, die die Großmutter auf ihrem Nachttisch aufbewahrte. Er schluchzte und flehte um Gnade, oder hätte es zumindest getan, wenn sie ihm nicht den Mund zugeklebt hätten, nachdem sie ihn mit der Watte vollgestopft hatten, die sie direkt neben der Vaseline gefunden hatten, und um sicherzustellen, dass niemand sie belauschen konnte, schalteten sie MTV ein. Um sich nicht mit tödlichen Viren anzustecken (er hatte schließlich im Park herumgeprostituiert, daher betrachteten sie ihn als hohes Risiko) oder, schlimmer noch, um keine verräterischen Spuren ihrer DNA in ihm zu hinterlassen, benutzten sie Kondome, von denen sie ebenfalls einen reichlichen Vorrat auf Omas Nachttisch fanden. Während einer ihn missbrauchte, schauten die anderen zu, und als er sich entleert hatte, kam ein anderer, um seinen Platz einzunehmen. Sie lasen ihm seine Miranda-Rechte erst vor, nachdem sie fertig waren, aber das spielte keine Rolle, da sein Mund zugeklebt war und er ihnen ohnehin keine selbstbelastenden Informationen vorzeitig hätte preisgeben können.

Nicht, dass er von seinem Recht Gebrauch gemacht hätte, zu schweigen. Der Knebel dämpfte zwar seine Schreie, aber sie waren dennoch deutlich zu hören, ein ständiges Summen, das über der perkussiven Musik ihrer Eier, die gegen seine Arschbacken schlugen, schwebte, und als sie ihre Schlagstöcke durch Stöcke aus Fleisch und Blut ersetzten, wurden seine Schmerzensschreie zu Schreien der Lust, und sein Körper krümmte sich in qualvoller Ekstase und bettelte um mehr, wie er es mit Worten getan hätte, wenn sie ihm nicht den Mund zugeklebt hätten. Erst als der sechste und letzte Polizist ihn penetrierte, hörte seine Lust auf und der Schmerz kehrte zurück. Er spürte nichts mehr außer den Krämpfen in seinen Hüften und im unteren Rücken, seinen geschundenen Darmwänden, seinem aufgeriebenen Rosettenloch und vor allem seinen brennenden Hämorrhoiden.

Als sie ihre Hosen wieder hochgezogen hatten, zogen die Polizisten dem Raubtier seine Kleidung wieder an und vier von ihnen brachten ihn zum Revier, um ihn zu registrieren. Zwei blieben zurück, um die Aussagen der Opfer aufzunehmen. Zuerst ließen sie Rotkäppchen aus dem Schrank und fotografierten ihn aus allen Blickwinkeln, bevor sie ihn wieder in seine Hose und Unterwäsche stecken ließen. Es beunruhigte sie, ihn schwärmerisch über den Gangbang sprechen zu hören, den er gerade miterlebt hatte, aber sie waren relativ zuversichtlich, dass sie ihn mit ein paar gut platzierten Drohungen zum Schweigen bringen konnten. Um die Aussagen der Zeugen nicht durch die Beeinflussung der Großmutter zu verfälschen, ließen sie Little Red seine Version der Ereignisse schildern, bevor sie sie aus dem Schrank ließen. Dann hörten sie sich ihre Geschichte an, schrieben alles auf und gingen, ohne Fotos von ihr zu machen.

Als sie weg waren, wandte sich die Großmutter an Little Red und sagte: „Das war nervenaufreibend! Ich habe mich noch nie in meinem Leben so gefürchtet! Sehen Sie? ... ich zittere wie Espenlaub.“

„Möchten Sie, dass ich etwas von der Hühnersuppe aufwärme, Großmutter?“

„Ich schenk uns lieber einen starken Drink ein. Scotch oder Wodka?“

Ich schätze, er war doch alt genug.
Reply

Messages In This Thread
Rotkäppchen, stark beansprucht - by Frenuyum - 12-31-2025, 06:03 PM

Users browsing this thread:
1 Guest(s)