Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Rückzug

Information 

Freitag, 23. Juni 1961

Der Brief war am Montag mit der Post angekommen. Es war ungewöhnlich, dass Benji überhaupt Post erhielt, geschweige denn etwas vom Conboy Lake Conference Center – und dann auch noch mit einem Wachssiegel auf der Rückseite.

Er öffnete den Brief sofort und fand eine Einladung zu einer Veranstaltung für Achtklässler – ein Treffen, das neuen Schülern den Einstieg in die High School erleichtern sollte. Er wurde von Hunter Russell eingeladen, und falls seine Eltern Fragen hätten, sollten sie sich unter der angegebenen Telefonnummer an Hunter wenden.

Hunter war ein Highschool-Ringer, den Benji bewunderte. Aus der Ferne hatte Benji die Fortschritte des älteren Jungen das ganze Jahr über verfolgt. Er hatte alle Highschool-Wettkämpfe besucht und sich sogar eine Mitfahrgelegenheit bei seinem Trainer aus der achten Klasse ergattert, um seinem Helden, der erst in der zehnten Klasse war, beim Gewinn der Staatsmeisterschaft in der Gewichtsklasse bis 72,5 Kilogramm zuzusehen.

Sie hatten sich, nicht ganz zufällig, an einem warmen Frühlingstag ein paar Wochen zuvor kennengelernt. Benji war in den Wäldern nahe seines Hauses auf dem Land gewesen und hatte sich auf einem großen, moosbewachsenen Felsen in der Sonne aalte und die Zeit auf seine ganz eigene Art genossen. Dank der geschickt von Benjis bestem Freund aufgeschnappten Informationen hatte Hunter seinen Trainingslauf so umgeleitet, dass er an diesem Ort vorbeikam.

Nachdem Hunter den Jungen eingeladen hatte, mitzumachen, offenbarte er, dass er Benjis Ringkampf in der achten Klasse mit demselben Interesse verfolgt hatte, mit dem der Jüngere seinen verfolgt hatte, und dass er großes Potenzial in ihm sah. Ihre gegenseitige Bewunderung mündete in Verführung, bei der Hunter dem Jungen Techniken beibrachte, die nichts mit Ringen zu tun hatten. Benji hatte seine Jungfräulichkeit verloren, aber einen guten Freund gefunden.

Benji grübelte den ganzen Tag über die Einladung nach. Er vermutete, sie könnte mit Ringen zu tun haben. Aber wenn dem so wäre, warum war sie dann nicht von seinem Trainer aus der achten Klasse oder der Sportabteilung seiner High School gekommen? War es etwa ein Scherz?

An diesem Abend, nach dem Abendessen, war er allein in seinem Zimmer, als seine Mutter die Treppe herunterrief.

"Ich rufe dich an, Benji."

Benji und seine Freunde kommunizierten viel über die Bell Telephone Company, daher waren Anrufe am Abend nichts Ungewöhnliches. Er eilte die Treppe hinauf und nahm den Hörer ab.

"Hallo?"

"Hallo Benji, hier ist Hunter. Wie geht es dir?"

Benjis Puls beschleunigte sich.

"Mir geht es gut, danke."

Hast du die Einladung erhalten?

"Ja, das habe ich."

Haben Ihre Eltern noch Fragen?

„Ich habe es ihnen noch nicht gezeigt.“

„Das wäre eine gute Idee. Können Sie teilnehmen?“

„Ja. Wenn sie mich lassen.“

„Ich kann Sie am Freitag um vier Uhr abholen, wenn das in Ordnung ist.“

"Das wird schon in Ordnung sein."

„Super! Dann sehen wir uns. Und, Benji, es ist keine Geheimgesellschaft oder so, aber es wäre besser, wenn du deinen Freunden noch nichts davon erzählst. Falls deine Eltern Fragen haben, sollen sie mich anrufen.“

"Okay."

Benjis Mutter hatte seine Seite des Gesprächs mitgehört.

„Worum ging es dabei?“

"Einen Moment bitte."

Benji holte seine Einladung aus dem Keller und gab sie seiner Mutter.

„Hunter. Ist er der Wrestler, an dem du letztes Jahr so interessiert warst?“

„Ja, das stimmt. Er ist der Einzige von unserer High School, der jemals eine Staatsmeisterschaft gewonnen hat.“

"Und du hast ihm beim Sieg zugesehen?"

"Ja, das ist das Turnier, bei dem ich mit Trainer Wilson war."

„Ich finde, diese Auszeit klingt nach einer guten Idee. Möchtest du mitkommen?“

"Ja, das tue ich. Hunter würde mich mitnehmen, wenn das in Ordnung ist."

Seine Mutter überreichte ihm die Einladung.

"Sich amüsieren."

Das Erholungszentrum war ein altes Jagdschloss an einem See inmitten eines dichten Waldes, das um die Jahrhundertwende von Industriellen für ihren eigenen Genuss erbaut worden war. Das zweistöckige Gebäude war modernisiert und mit sanitären Anlagen ausgestattet, darunter ein kleines Badezimmer für jedes der sechzehn Zimmer – vier im Erdgeschoss und zwölf im Obergeschoss. Neben der Lobby bot das Erdgeschoss auch einen Speisesaal und einen Konferenzraum für bis zu zwei Dutzend Personen. Für die 1960er-Jahre galt es als exklusiv. Das familiengeführte Anwesen legte Wert auf Diskretion und wurde regelmäßig von Reichen und Berühmten für private Familien- oder Geschäftstreffen genutzt.

Als er und Hunter aus ihrem Pickup stiegen, starrte Benji zu dem imposanten Blockhaus hinauf. Hunter lächelte.

"Beeindruckend, nicht wahr?"

„Das stimmt.“

„Ich bin jetzt schon zum dritten Mal hier. Es ist ein schickes Hotel, aber lassen Sie sich davon nicht einschüchtern. Das Personal sorgt dafür, dass wir uns alle sehr wohlfühlen, ohne dabei aufdringlich zu sein.“

Als sie die Lodge betraten, begrüßte sie der junge Rezeptionist herzlich. Auf seinem Namensschild stand sein Name: Randy. Er lächelte sie an.

"Hey Hunter, schön, dich wiederzusehen."

„Du auch, Randy. Arbeitest du immer noch für deinen Vater?“

„Ja, er bezahlt mich gut und das Trinkgeld ist auch gut. Davon kann ich mein Studium finanzieren.“

Hunter lächelte. „Das ist eine gute Gelegenheit für Sie. Das ist mein Freund Benji. Haben Sie eine Reservierung für uns?“

Randy überreichte ihnen die Schlüssel. „Hunter, du bist in Zimmer 201. Benji, du bist in Zimmer 202, gegenüber von Hunter. Braucht ihr Hilfe mit eurem Gepäck?“

Die Frage war reine Formsache. Mit nichts weiter als einer Reisetasche pro Person würden die beiden sportlichen Jugendlichen keine Probleme haben. Hunter grinste.

„Ich denke, wir schaffen das.“

Die Jungen fanden ihren Weg in ihre Zimmer im zweiten Stock. Hunter schloss seine Tür auf und wandte sich Benji zu.

„Ich treffe dich in zehn Minuten in der Lobby.“

"Okay."

"Und Benji."

"Ja?"

Hunter grinste. „Randy hat dich angegafft.“

Benji lächelte. „Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe ihn mir auch genauer angesehen, und was ich gesehen habe, hat mir definitiv gefallen.“

Benjis Zimmer war rustikal, aber sehr gemütlich. Die Einrichtung war geschmackvoll, aber nicht protzig. Mit einem einzigen Doppelbett schien er der einzige Bewohner zu sein. Er stellte seine Tasche auf die bereitgestellte Gepäckablage, benutzte sein eigenes Badezimmer und setzte sich dann zum Nachdenken aufs Bett.

Er wusste immer noch nicht, worum es ging. Hunter hatte keine Auskunft gegeben, und Benji hatte nicht nachgefragt. Er würde es herausfinden, wenn es soweit war.

Da er nicht zu spät kommen wollte, stand er auf und ging zurück in die kleine Lobby. Randy lächelte ihm zu und sah ihm nach, wie er sich in einen der beiden bequemen Sessel setzte. Er blickte sich um und fragte sich immer öfter, wie es dazu gekommen war, dass er für diese Aktivität ausgewählt worden war.

Die Haustür ging auf, und sein bester Freund Eric kam mit Nick herein, einem älteren Jungen, mit dem Eric manchmal etwas unternahm. Eric und Benji lächelten sich an, beide freuten sich, jemanden aus ihrem Freundeskreis wiederzusehen. Als Randy den Jungen die Schlüssel zu ihren Zimmern im Erdgeschoss gab, musterte er Eric genauso aufmerksam wie zuvor Benji.

Hunter tauchte auf und führte Benji in den Konferenzraum, der die andere Hälfte des Erdgeschosses einnahm, und öffnete die Tür. Benji betrat den Raum und sah sich um. Getränke und Snacks standen auf einem kleinen Tisch in der Nähe des Eingangs, doch Benjis Blick fiel sofort auf die Anwesenden.

Er kannte Matt und Ryan, Zwillingsbrüder aus seiner achten Klasse. Hunter kannte er natürlich auch, aber die anderen sechs Jungen, allesamt Gymnasiasten, kannte er nur vom Namen oder vom Sehen.

Martin, der stellvertretende Schülersprecher, kam herüber und stellte sich vor. Benji fand es seltsam, dass die drei Achtklässler im Raum von älteren Jungen im Verhältnis zwei zu eins zahlenmäßig unterlegen waren. Auch die Vielfalt der älteren Jungen fand er interessant. Er wusste, dass einige sich für Sport interessierten, andere für Musik, und ein paar waren dafür bekannt, regelmäßig auf der Ehrenliste zu stehen.

Eric und Nick kamen an, und nachdem sie sich Erfrischungen geholt hatten, zog Martin die Aufmerksamkeit aller auf sich.

„Lasst uns uns um den Konferenztisch versammeln.“

Die neuen Erstsemester saßen, vor allem um sich wohler zu fühlen, in der Nähe ihrer Mentoren. Die anderen suchten sich ihre Plätze nach Belieben aus. Martin bat die vier jüngeren Jungen, sich vorzustellen. Dann nannten die anderen ihre Namen und gaben eine kurze Beschreibung ihrer Aktivitäten und Interessen an der Schule. Als jeder an der Reihe war, hielt Martin einen Moment inne.

„Jetzt, da wir uns kennen, möchte ich über den Zweck dieser Gruppe sprechen. Wir haben unsere Vielfalt besprochen. Ich möchte euch, die neuen Erstsemester, bitten, Gemeinsamkeiten zu benennen.“

Benji blickte seine drei Freunde an, die er alle gut kannte. Matt und Ryan hatten keine Ahnung. Eric schien es zu verstehen, zögerte aber, etwas zu sagen. Benji brauchte einen Moment, um seinen Mut zusammenzunehmen.

"Wir sind alle schwul."

Die meisten der älteren Jungen nickten leicht. Martin lächelte ihn freundlich an.

„Herzlichen Glückwunsch, Benji. Du hast vollkommen recht. Einige der anderen haben es vielleicht schon geahnt, aber du hattest den Mut, es auszusprechen. Ich denke, du bist das Zeug zum Vizepräsidenten. Ich würde dir den Vorsitz überlassen, aber du musst drei oder vier Jahre warten, um dich zu qualifizieren.“

Seine Bemerkung hatte die beabsichtigte Wirkung. Alle lachten, und einige wechselten Bemerkungen mit ihren Nachbarn. Martin wartete einige Sekunden, bevor er fortfuhr.

„Ziel dieses Seminars ist es, euch vieren die Möglichkeit zu geben, zu lernen, wie ihr als schwule Jugendliche in einer heterosexuellen Welt die High School meistern könnt. Mehr noch, wie ihr herausragende Leistungen erbringen könnt. Eure Sponsoren, oder besser gesagt eure Mentoren, sind dafür hervorragende Beispiele. Nick stand jedes Semester auf der Ehrenliste. Hunter ist Landesmeister im Ringen. Matts Mentor Steven ist Jahrgangssprecher. Ryans Mentor Anthony wurde letztes Jahr, als Neuntklässler, ins All-Northwest-Orchester gewählt. Das ist eine beachtliche Leistung, besonders für einen Oboisten.“

„Ein paar Dinge, die euch sicher interessieren. Erstens: Diese Veranstaltung wird von einem anonymen Gönner gesponsert. Von uns weiß nur ich, wer das ist. Nächstes Jahr wird es einer der anwesenden Schüler herausfinden und meinen Platz einnehmen.“

„Was Sie außerdem wissen möchten, ist, wie Sie ausgewählt wurden. Obwohl Sie sich noch nicht geoutet haben, wussten Ihr Mentor oder unser Förderer, oder beide, dass Sie schwul sind, und daher waren Sie ein geeigneter Teilnehmer. Es ist kein exklusiver Club, aber ein geheimer – aus Notwendigkeit.“

„Ich habe gerade von Randy das Signal bekommen, dass das Essen fertig ist. Nach dem Essen kommen wir zurück und unterhalten uns noch etwa eine Stunde lang, wobei wir die Sofas und Sessel am anderen Ende des Raumes nutzen können. Es gibt keine festgelegten Themen. Wir können über alles reden, worüber ihr wollt. Und wir hoffen, dass ihr offen mit euren Kommilitonen seid. Was hier besprochen wird, bleibt vertraulich. Verstanden?“

Rundherum wurde zustimmend genickt.

„Später am Abend können Sie schwimmen gehen, eine Kanutour auf dem See unternehmen oder in den 16 Hektar großen Wäldern spazieren gehen. Oder Sie gehen ins Bett, wenn Sie sich überfordert fühlen.“

Unter weiterem Gelächter löste sich die Versammlung auf. Benji wandte sich an Hunter.

„Ich muss fragen: Wurde ich von Ihnen oder von unserem anonymen Wohltäter empfohlen?“

Hunter lächelte. „Ich schätze, beides. Als ich Martin ansprach, standen Sie bereits auf seiner Liste.“

Beim Abendessen hatten die jüngeren Jungen Gelegenheit, einige ihrer älteren Kameraden besser kennenzulernen. Sie erfuhren, dass fast alle ursprünglich als geförderte Achtklässler dort gewesen waren und nun zurückkehrten, um ihre Erfahrungen zu teilen.

Als sich die Gruppe im Konferenzraum versammelt hatte, ging Benji auf Martin zu.

„Ich hätte ein mögliches Diskussionsthema. Nehmen Sie Vorschläge entgegen?“

"Klar. Was ist es?"

„Wie sagt man es seinen Eltern?“

Martin lächelte. „Eine gute Idee. Dann fangen wir damit an. Danke für den Vorschlag.“

Als alle Jungen da waren, stand Martin auf. Die Führungsstärke, die er ausstrahlte, erzeugte sofortige Stille. Er übersprang die Vorbemerkungen.

„Wie viele glauben, dass Sie sich vollständig geoutet haben?“

Es wurden keine Hände gehoben.

„Wie viele von euch haben euren Eltern erzählt, dass ihr schwul seid?“

Eric und die meisten der älteren Jungen hoben die Hände.

Wie sind Sie dabei vorgegangen?

Eric meldete sich zu Wort. „Ich habe es Mama einfach eines Abends erzählt. Ich habe mir vorher nicht wirklich Gedanken darüber gemacht. Ich dachte, sie würde entweder damit einverstanden sein oder nicht, und ich hatte es satt, mich deswegen zu stressen.“

"Wie ist es ausgegangen?"

„Sie war nicht begeistert davon. Sie machte sich Sorgen darüber, wie sich das auf mein Leben auswirken würde. Aber sie hatte es bereits geahnt und akzeptiert, und das machte die Sache für uns beide angenehmer.“

Martin nickte. „Danke fürs Teilen, Eric.“ Er sah sich um. „Hat sonst noch jemand etwas zu sagen?“

Nick beugte sich vor. „Ja. Ich habe auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, aber er kam nie, bis meine Eltern eines Abends das Thema Homosexualität ansprachen. Ich schwieg, und schließlich fragte mein Vater nach meiner Meinung. Also erzählte ich es ihnen. Wie sich herausstellte, hatten sie mir den Weg geebnet. Es flossen ein paar Tränen, aber sie unterstützen mich sehr. Mein einziger Rat ist: Tu es lieber früher als später.“

Auch einige andere Jungen hatten Ideen und Vorschläge, und Benji, Matt und Ryan hörten aufmerksam zu. Es war ein Problem, mit dem sie sich alle auseinandersetzen mussten.

Dieses Thema nahm den größten Teil der Stunde und viel emotionale Energie in Anspruch. Martins Bemerkung, er sei überfordert gewesen, war durchaus berechtigt.

Um sieben Uhr beendete Martin die Versammlung. Die Jungen teilten sich zur Freizeitgestaltung in kleinere Gruppen auf.

Benji und Eric machten einen Spaziergang im Wald. Sie hatten sich schon eine Weile nicht mehr gesehen und hatten einiges nachzuholen. Benji erzählte von seiner Begegnung mit Hunter. Als er fertig war, hatten beide eine Erektion, die drohte, aus ihren Hosen zu quellen. Eric betrachtete Benjis Wölbung und lächelte.

"Du musst mal wieder Sex haben."

Benji lachte. „Du auch. Ich hätte Angst, das in diesem schicken Etablissement zu tun.“

„Warum Angst haben? Reiche Leute haben auch Sex. Ich wette, die heiße Rezeptionistin könnte so einiges erzählen. Du solltest es mit Hunter in deinem Zimmer treiben.“

Benji wirkte nachdenklich. „Ich werde darüber nachdenken.“ Dann grinste er verschmitzt. „Oder vielleicht würde der attraktive Rezeptionist ja den Zimmerservice anbieten.“

Eric lachte. „Ich bezweifle es, aber es ist verlockend.“

Die Versuchung wuchs. Als sie die Lodge betraten, wartete Eric, bis Benji auf dem Weg zu seinem Zimmer war, und sprach dann Randy an der Rezeption an.

„Lange arbeiten? Es scheint, als wärst du schon den ganzen Tag hier.“

„Heute geteilte Schicht. Diese Hälfte endet um neun.“

Erics Lächeln, das er verführerisch wirken lassen wollte, wirkte stattdessen gezwungen und nervös.

"Könnte ich um diese Zeit den Zimmerservice nutzen? Ich lasse meine Tür unverschlossen."

Randy blickte auf die Uhr und antwortete in seiner professionellsten Art und Weise.

„Tut mir leid, die Küche hat um sieben geschlossen.“

Eric wurde rot vor Verlegenheit. Was für eine dumme Idee! Er hätte es besser wissen müssen.

"Okay, danke."

Enttäuscht von sich selbst und dem Ergebnis seines Plans ging Eric in sein Zimmer. Nach dem Duschen ließ er sich aufs Bett fallen. Er verschränkte die Hände hinter dem Kopf und dachte über den Tag nach. Er war froh, eingeladen worden zu sein. Obwohl er ein Jahr älter war und sich seiner Mutter bereits geoutet hatte – und sexuell erfahrener als die anderen drei Erstsemester –, hatte er noch viel zu lernen.

Es klopfte leise an der Tür.

"Zimmerservice."

Wahrscheinlich wollte Benji nur einen Scherz machen. Eric stützte sich auf seine Ellbogen und sprach leise.

„Es ist entsperrt.“

Die Tür öffnete und schloss sich leise. Das Schloss klickte bedrohlich.

"Benji? Nick?"

Ein Schauer der Aufregung lief Eric über den Rücken, als sich eine Gestalt in einem weißen Bademantel lautlos dem Fußende des Bettes näherte. Der Bademantel fiel zu Boden und hinterließ nur einen dunklen Schatten, der dem Rezeptionisten ähnelte. Randys Stimme durchbrach die Stille.

„Es scheint, dass der Zimmerservice doch verfügbar ist.“

Die Bergluft war frisch, als Eric in den See sprang. Er schwamm zum Sprungturm, setzte sich an den Rand, fröstelte in der frühen Morgensonne und dachte über seine bisherigen sexuellen Erfahrungen nach. Er hatte Spaß mit seinen Kumpels gehabt, aber eine Nacht mit einem erfahrenen Jungen, der ein paar Jahre älter war, war einfach großartig gewesen.

Er tauchte wieder ins Wasser, kehrte ans Ufer zurück und schnappte sich sein Handtuch. Als er sich zur Lodge umdrehte, sah er Benji, der ihm entgegenkam und bereit war, dasselbe zu tun.

"Wie ist das Wasser?"

„Kalt wie Sau, natürlich. Wie lief es denn mit Hunter?“

Benji runzelte die Stirn. „Das stimmte nicht. Er und alle anderen gingen früh ins Bett – und zwar allein.“

Eric grinste. „Nicht ganz jeder.“

Benji warf ihm einen durchdringenden Blick zu. „Na los. Raus damit.“

Eric antwortete bescheiden: „Es war nichts Besonderes. Ich habe mich einfach weitergebildet.“

"Sicher. Welche Art von Ausbildung?"

„Ich habe gelernt, wie geil ein richtig guter Blowjob sein kann.“

„Keine Scheiße?“

„Sowie die Größe von Randys Schwanz.“

Benji lachte. „Du schlauer Fuchs.“

Eric grinste. „Eher Glück als List. Danke für den Tipp mit dem Zimmerservice. Wenn du mit dem Schwimmen fertig bist, können wir vielleicht etwas essen gehen. Ich habe mir über Nacht wohl Appetit geholt.“

„Also, wer hatte gestern Abend Sex?“

Das waren Martins einleitende Worte. Am Vorabend war er noch recht förmlich gewesen, aber die heutige Sitzung sollte offenbar lockerer verlaufen. Er blickte sich in der Gruppe um, die in einem ungezwungenen Kreis auf Sofas und Sesseln saß. Niemand antwortete.

"Keiner von euch? Ihr seid ohne Aufsicht von Erwachsenen von zu Hause weg und keiner von euch hatte Sex?"

Benji grinste, und Martin bemerkte es.

"Benji?"

Benji lächelte ihn an. „Nicht ich.“

"Aber wissen Sie was?"

"Ja, und ich werde es nicht verraten."

Martin lächelte. „Gut. Genau das wollte ich sagen. Je weniger wir tratschen, desto weniger Munition haben die Hater. Ich hoffe, wir können in Zukunft offener sein. Die Heteros können mit ihren Eroberungen prahlen – wir nicht. So ist das nun mal. Wenn du etwas erzählen musst, dann tu es diskret mit einem engen Freund und sorge dafür, dass es dabei bleibt.“

Der Vormittag war der Besprechung verschiedener Themen gewidmet. Die meisten basierten auf den Erfahrungen der älteren Jungen. Die jüngeren lernten, welchen Lehrern sie vertrauen konnten, wer die Schläger waren und wo sie sich aufhielten, und wie man Probleme im Allgemeinen vermeidet. Es war praktisches Wissen, das speziell auf ihre Situation zugeschnitten war.

Die Veranstaltung dauerte bis zum Nachmittag, zu dem Zeitpunkt hielt Martin einige abschließende Bemerkungen.

Ich möchte mich bei den Älteren bedanken, die diese jährliche Veranstaltung weiterhin unterstützen, und bei den Jüngeren für ihre Teilnahme. Nächstes Jahr habt ihr die Möglichkeit, selbst Mentoren zu werden und eure Erfahrungen weiterzugeben. Ich hoffe, ihr nutzt diese Chance. Denkt daran: Euer Mentor ist euer Freund. Sprecht mit ihm über alles, was euch beschäftigt. Es gehört zu den Aufgaben eines Mentors, euch bei Problemen zu helfen. Nutzt dieses Angebot und seid bereit, dasselbe für andere zu tun. Jetzt müssen wir uns verabschieden und nach Hause gehen. Ich wünsche euch allen ein tolles Schuljahr!

„Also, wessen Geheimnis schützen Sie?“

Hunter und Benji waren auf dem Heimweg, und Hunter war neugierig. Benji grinste.

„Ich sage es nicht.“

"Ach komm schon, Kumpel. Du kannst es mir erzählen. Ich werde es geheim halten."

Benji meinte es ernst. „Nein. Ich folge Martins Rat und werde es nicht erzählen.“

Hunter lächelte. „Das war ein Test, und du hast ihn bestanden. Aber ich habe mich vor unserer Abreise noch mit Randy unterhalten, also weiß ich Bescheid.“

Benji blickte nachdenklich und enttäuscht von sich selbst aus dem Fenster. Eric hatte ihn ausgestochen. Da er ein Jahr jünger war, stand er immer im Schatten von Eric. Hunter sah ihn an.

"Was denkst du darüber?"

„Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, das zu tun, was Eric getan hat.“

Hunter lächelte. „Wenn es für deine Eltern in Ordnung ist, könntest du über Nacht bleiben, und ich werde versuchen, das nachzuholen, was du gestern Abend verpasst hast.“

Benji grinste zufrieden. „Das klingt nach einer super Idee.“
Reply

Messages In This Thread
Rückzug - by Frenuyum - 12-31-2025, 07:27 PM

Users browsing this thread:
1 Guest(s)