Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Ein Halloween-Albtraum

Information 

“Was haben wir hier?” Ich hörte eine Stimme fragen.
Es klang nicht wirklich wie eine typische Stimme Allerdings, weil es eine Art hohlen Ton hatte und offenbar von dort kam Irgendwo in der Ferne.
“Es ist der Körper eines unbekannten Mannes In einer Gasse in der Innenstadt gefunden,” antwortete eine andere Stimme.  “Es scheint, als wäre er es Überfallen, nachdem er von einer Halloween-Party in einer der Bars gekommen war, und er Vermutlich während der Begehung dieses Verbrechens gestorben.  Er wurde für tot erklärt Die Szene und uns wurde gesagt, wir sollten die Leiche in die Leichenhalle bringen.”
“Ok, rollen Sie einfach Ihre Trage hierher und platzieren Sie sie Er auf meinem Tisch,” die erste Stimme angewiesen.  “Ich beginne in Kürze mit der Autopsie.” 
Ich fühlte mich bewegt und wurde auf eine gesetzt Kalt, Edelstahltisch.
‘Hey, warte mal!’ Ich versuchte zu schreien.  ‘Ich bin nicht tot und ich bin Colby, nicht nur ein Körper.  Eine Obduktion ist nicht nötig, die Weil ich lebe.  Was für ein Mediziner erklärt mich für tot, wenn ich Offensichtlich noch atmen?’
Ich wusste, dass ich das dachte, aber das tat ich nicht Hören Sie Geräusche aus meinem Mund und niemand reagierte, als hätte er es gehört irgendetwas.  Was zum Teufel ist hier los?  Warte!  Lass mich das einfach denken Durch.
Ich muss mich einfach gedanklich erholen und es herausfinden Was passiert.  Ich fange den Abend in Gedanken neu an und kehre zu dem zurück, wenn ich Dracula-Kostüm in meinem Wohnheimzimmer anzog.  Ich bereitete mich auf den Kopf vor Innenstadt, um dem großen Halloween-Bash in der örtlichen Schwulenbar beizuwohnen.  Ihre Die Werbung für heute Abend deutete darauf hin, dass sie die Deckungsgebühr erheben würden Geben Sie jedem, der im Kostüm auftauchte, einen kostenlosen Drink, also wollte ich auf jeden Fall gehen Aktion zu profitieren.
Als ich dort ankam, war der Ort ziemlich überfüllt Schon, und verdammt, es gab einige ziemlich aufwändige Aufholaktionen in der Menge.  Ich würde Ich dachte, ich hätte ein ziemlich anständiges Kostüm, als ich es anzog, aber jetzt war ich es plötzlich Ich begann zu spüren, dass ich unterzogen war.  Einige dieser Leute haben wirklich alles gemacht Dieses Jahr raus, aber andererseits denke ich, dass einige Schwule jede Ausrede nutzen werden, um dazu in der Lage zu sein Sich zu verkleiden, herumzuziehen und für ihre Freunde zu zeigen.
Ich erinnere mich, dass ich ein paar Drinks getrunken und mit getanzt habe Ein paar andere Jungs, aber sie waren gerade für eine gute Zeit unterwegs und hofften es Machen Sie einen Quickie, ohne Bedingungen.  Ich war für diese Szene nicht zu haben oder Ich spielte die Rolle der ‘-Schlampe von Jour,’, also bin ich weitergegangen.  Nach einiger Zeit habe ich Ich hatte den Ort satt und beschloss, auf den Campus zurückzukehren.  Ich war gerade ausgestiegen Durch die Haustür und ging gerade die Straße entlang, als ich unerwartet Von hinten gepackt und kurzerhand in eine Gasse geschoben.
“Nun, schauen Sie, was wir hier haben,” der Typ drin Vor mir begann, während sein Partner mich von hinten hielt.  “Es sieht so aus Wir haben eine Schwuchtel in Drag.” eingefangen
Ich schätze, er dachte das wegen des Umhangs I Trug.
“Ich bin nicht als Frau verkleidet,” korrigierte ich ihn.  “Ich bin ein Vampir in Abendkleidung.”
“Du siehst für mich aus wie ein verdammter Lesbo-Drag-King,” Er spuckte zurück.
“Sehr lustig.  Ok, du hattest deinen Spaß für die Abend, jetzt lass mich gehen,” schlug ich vor.  “Kein Schaden, kein Foul.  Vor allem an einer Nacht Wie heute Abend.”
“Oh, aber wir sind noch nicht fertig mit dir,” der Widerling Zurückgeschnappt.  “Mein Kumpel und ich hassen Schwuchteln und wir haben es satt, sie beim Paraden zu sehen In der Stadt herum, als ob ihnen der verdammte Ort gehört.  Tatsächlich glauben wir Homos nicht Haben es sogar verdient zu leben, also haben wir beschlossen, dass heute Abend ein guter Zeitpunkt wäre, dorthin zu gehen Schwuchteljagd.  Von uns aus haben Queers Saison und du bist die Erste Schwuchtel, die wir heute Abend eingetütet haben.”
“Ha Ha Ha, sehr lustig,” antwortete ich, obwohl ich Hatte eigentlich Scheißangst.
Ich hätte vielleicht gewollt, dass er denkt, ich lache Das ist los und ich versuchte, das Geschehen herunterzuspielen, aber ich konnte das sagen Scherzten die Schläger nicht.  Sie meinten es todernst, was mich hoffen ließ War nicht tot, als diese Konfrontation endete.
“Wenn du Geld willst, gebe ich dir alles, was ich Haben,” bot ich an, während ich hoffte, dass dies eine Ablenkung genug sein könnte, um zu entgleisen Ihre Pläne.
“Keine Sorge, das kriegen wir auch,” der Typ Zurückgeschnarrt, “, weil du es sicher nicht brauchen wirst.”
Ich hörte seinen Kumpel hinter mir lachen, wie er es zwang Meine Arme noch fester hinter meinem Rücken zusammen.  Ich zuckte vor Schmerzen zusammen.
“Oh, es tut mir leid.  Hat er dir wehgetan?” Der Typ in Vor mir fragte, in verspotteter Sorge.  “Ich fürchte, das wirst du denken Schmerz ist nichts im Vergleich zu dem, was Sie fühlen werden, bevor wir durch sind Mit dir.”
Ich war jetzt total panisch.  Was zum Teufel sind Sie haben vor, es mit mir zu tun?  Ich habe verzweifelt versucht, mir einen Weg auszudenken Aus dieser misslichen Lage heraus, bevor sie ihren Drohungen nachkommen können.
“Schau, lass mich einfach gehen und ich sage nichts,” Ich bot.  “Sie können mein Geld und alles andere, was Sie wollen, nehmen, aber es gibt keins Muss mich verletzen.  Ich stelle keine Gefahr für Sie dar und verspreche, kein Wort zu sagen Darüber.”
“Nein, Sie stellen auf keinen Fall eine Gefahr für uns dar Und Sie werden es sicherlich niemandem erzählen, denn wir werden dafür sorgen Du wirst nie wieder reden,”, höhnte er.
Zu diesem Zeitpunkt überschlug sich meine Panik.  Er hat nicht herumgealbert und diese beiden Typen hatten offensichtlich vor, mir weh zu tun – Töte mich womöglich sogar.  Ich begann zu kämpfen und versuchte, mich zu befreien, aber seine Kumpel war entschieden viel stärker als ich.  Er hatte auch meine Arme hinten festgesteckt Ich, also konnte ich sie gar nicht gebrauchen.  Ich dachte darüber nach, mir den Kopf zurück zu schlagen In sein Gesicht, in der Annahme, dass er dadurch zumindest seinen Griff loslassen könnte Vorübergehend, als ich plötzlich spürte, wie mir etwas in den Bauch krachte.  Es War so kraftvoll, dass es mir den ganzen Wind aus der Lunge warf.
Als ich vorwärts zerknitterte, schaute ich auf, um zu sehen, ob ich Herausfinden konnte, was gerade geschehen war.  Der Typ vor mir zog seinen Arm wieder zurück und ich konnte sehen, dass es ein Metallrohr hielt.  Das muss das gewesen sein Früher schlug er mir in den Bauch, aber jetzt sah es so aus, als würde er sich darauf vorbereiten Schlag mir noch einmal zu.
Ohne Vorwarnung ließ sein Partner plötzlich frei Meine Arme und ich ließen mich auf die Knie fallen auf dem Pflaster vor ihm.  Mein Angreifer Hat dann seinen Arm wieder nach vorne gebracht, aber diesmal ist mir das Rohr in die Quere gekommen Schädel.  Es gab einen widerlichen, dumpfen Schlag, als es Kontakt aufnahm und mein Körper geneigt war Dramatisch zur Seite.  Er benutzte meinen Kopf als Ziel, genauso wie er Würde, wenn er Kürbisse zerschlagen würde.
Ich bin mir nicht sicher, was danach passiert ist, aber ich Denke er hat mich noch ein paar mal geschlagen und dann ist alles schwarz geworden.  Ich nicht Erinnern Sie sich an irgendetwas anderes von diesem Zeitpunkt an, nicht bis ich hier aufwachte – oder tat ich es Aufwachen?  Diese Jungs sehen das offenbar nicht so.
Warte!  Was machen die jetzt mit mir?  Scheiße!  Sie schneiden mir die Kleider ab.  Sie ziehen mich nackt aus und setzen mich dem aus Ihre vollständige Inspektion – und ohne auch nur einen Kuss oder eine Umarmung.  Ich schätze, ich Es wäre vielleicht besser gewesen, sich mit einem der Jungs an der Bar zu treffen One-night-stand.
Scheiße, dieser Tisch ist eiskalt und das kalte Metall An mein Fleisch gepresst, lässt mich zittern.  Sicherlich müssen sie sehen können Das.  Richtig?  Warum greifen sie keinen dieser Hinweise auf?  Können sie nicht Sag, ich bin nicht tot?  Oh Fick!  Der eine Typ scheint ein Skalpell in die Hand zu nehmen, während er Beginnt, in ein Mikrofon zu sprechen.
“Das ist Gerichtsmediziner Timothy Struble und ich bin über Autopsie an einem nicht identifizierten Mann durchzuführen, der hier hereingebracht wurde, ein Kurzfilm Zeit her.  Am 31. Oktober ist es nun gegen 10:20 UhrStHalloween Nacht.
“Das Thema dauert etwa einundzwanzig Jahre Volljährig,” fuhr er fort, “Zumindest vermute ich, dass er so alt sein muss, seit er es war Bar verlassen hat.  Er ist etwa fünf Fuß, zehn Zoll groß Mäßig gebaut ist und ungefähr 150 Pfund wiegt.  Er hat auch braun Haare, braune Augen und sehr wenig Körperbehaarung.  Soweit ich das beurteilen kann, das Opfer Scheint ein recht fitter junger Mann gewesen zu sein.
“Weiter zu seinen Verletzungen,” er machte weiter, “der Das Subjekt scheint mindestens zwei Schläge von irgendeiner Art erlitten zu haben Schweres, abgerundetes Gerät mit einem Durchmesser von etwa einem Zoll bis zur Hinterhauptsregion der linken Seite seines Schädels.  Das scheinen die tödlichen Schläge gewesen zu sein, aber Ich werde es erst sicher wissen, wenn ich sein Gehirn untersucht habe.  Das Motiv zeigt auch Anzeichen einer prämortalen Prellung des Bauches, möglicherweise verursacht durch Schläge Vom gleichen oder ähnlichen Instrument erhalten.
“Ich mache gleich meinen ersten Schnitt...” er Stellte fest, als er das Skalpell mit meiner Brust in Kontakt brachte.
‘Warte!  Schneiden Sie mich nicht.  Ich bin nicht tot!’ ICH Geschrien, aber es kam nichts heraus.  Oh, scheiß.  Ich spüre, wie die Klinge in meine versinkt Haut.
“Was zum Teufel!” Der Gerichtsmediziner schrie.  “Das Person ist nicht tot.  Er blutet!  Jack, komm rüber und hilf mir, dich zu bewerben Druck auf den Bereich um den Einschnitt, den ich gerade gemacht habe.  Andy, ich möchte, dass du anrufst Für einen Krankenwagen.  Wir müssen ihn in ein Krankenhaus bringen, stat.”
Der Gerichtsmediziner sprach danach mit seinen Assistenten Glücklicherweise wurde ihm klar, dass ich nicht tot war.  Bis zu diesem Moment war er es tatsächlich Ich werde mich aufschneiden!  Warum zum Teufel konnten sie nicht sagen, dass ich noch am Leben war?
Kurze Zeit später, aber so richtig sicher bin ich mir da nicht Wie lange es dauerte, ein paar andere Leute kamen ins Zimmer.  Sie eilten herbei Und entfernte meinen Körper vom kalten Metalltisch und legte ihn auf eine Trage.  Dann, dann Sie bedeckten meinen nackten Oberkörper mit einem Laken.  Jetzt, wo ein Teil meiner Würde gewesen war Wiederhergestellt, wurde ich da rausgerollt und in einen Krankenwagen gesetzt.  Ein EMT war Die ganze Zeit über mir schweben, während ich meine Vitalfunktionen überprüfe und es versuche Finde heraus, warum er nichts früher entdeckt hatte.
“Das ist verdammt scheiße,” hörte ich ihn zum sagen Fahrer.  “Ich weiß, dass ich die Vitalwerte dieses Kerls überprüft habe, als wir zum ersten Mal dorthin gerufen wurden Szene, aber nichts registriert.  Er hatte keinen Puls, keinen Blutdruck und seine Pupillen waren fixiert Und erweitert.  Jetzt kann ich seinen Herzschlag, seinen Blutdruck und seine Pupillen erkennen Wieder normal reagieren.  Warum zum Teufel habe ich nichts von ihm bekommen Vorher?”
Der Fahrer hatte keine Antwort – zumindest nichts Beton.  Er gab lediglich an, so etwas noch nie zuvor gesehen zu haben, aber er Wusste, dass manchmal so ein Scheiß passiert.  Er sagte auch dem Rettungssanitäter, der an mir arbeitet Dass es nicht seine Schuld war, denn er sah zu, wie er vorhin meine Vitalwerte nahm.  Er Beruhigte ihn immer wieder, dass er alles getan hatte, was er tun sollte, und dass er Nichts falsch gemacht hatte, aber aus irgendeinem Grund meine Vitalfunktionen sich nicht registriert hatten und Es gelang lediglich, durch die Ritzen zu schlüpfen.
Durch die Ritzen gerutscht?  Ist das der beste er Aufkommen können?  Der friggin’ Coroner war bereit, mich zu sezieren und meine zu entfernen Organe, doch er sagt diesem Kerl neben mir, dass er alles getan hat, was er konnte, und ich Gerade durch die Ritzen gerutscht.  Wenn es mir besser geht, werde ich nach den beiden suchen Auf und helfen ihnen, durch das Raster zu schlüpfen, damit sie sehen können, wie es ihnen gefällt.
Eigentlich sollte ich besser aufhören, darüber nachzudenken, was ist Ist schon passiert und lässt sich nicht ändern.  Stattdessen muss ich einen Weg finden, dies zu erreichen Mit jemandem kommunizieren, damit ich erklären kann, was passiert ist, und ihm eine Beschreibung meines Angreifers.  Ich werde nie das Gesicht des Kerls vergessen, der mich geschlagen hat Mit der Pfeife, aber ich bekam nie einen Blick auf seine Partnerin.  Das kann ich nur hoffen, wenn ich Kann die Bullen irgendwie zu dem Typen führen, der den ganzen Schaden angerichtet hat und hoffen, dass er Vielleicht bereit sein, seinen Partner aufzugeben, um ein besseres Angebot zu bekommen.
Nachdem der Krankenwagen zum Notfall vorgefahren war Zimmereingang, ich wurde hineingerollt.  Ein Arzt und ein Haufen Krankenschwestern eilten herbei uns zu treffen und begann mich zu überprüfen.  Ich hörte den Rettungssanitäter, als er zu erklären begann Alles, was passiert war, seit sie zum ersten Mal an den Tatort gerufen wurden Und er war nicht in der Lage, meine Vitalwerte zu bekommen, bis hin zu ihnen, die mich dorthin brachten Leichenhalle.  Dann erklärte er weiter, dass sie mich kurz nachdem sie mich dort zurückgelassen hatten, Sie wurden zurückgerufen, als der Gerichtsmediziner feststellte, dass ich noch nicht tot war.  Ich hörte Eine der Krankenschwestern schnappt nach Luft, nachdem er das gesagt hat, während der Arzt zu nähen begann Der Einschnitt, den der Gerichtsmediziner in meine Brust gemacht hatte.
Aus irgendeinem Grund war mir alles bewusst, was War los, aber ich konnte weder sprechen noch die Aufmerksamkeit von irgendjemandem erregen.  Ich behielt Ich höre, wie sie über verschiedene Dinge diskutieren, zum Beispiel darüber, dass ich im Koma liege Oder sie vermuteten, dass ich während des Angriffs einen Hirnschaden erlitten haben könnte, aber wie Kann das sein?  Mir geht es gut und ich bin mir all dessen bewusst, was vor sich geht.  Das Problem ist nur, dass ich körperlich nicht darauf reagieren kann.
Verdammt!  Werde ich von nun an so sein oder werde ich Wieder die Kontrolle über meinen Körper erlangen?  Werde ich das Bewusstsein behalten, nur um zu sein In dieser Hülle eines Körpers gefangen, ohne mit dem Rest interagieren zu können Die Welt, oder wird sich mein Zustand verbessern?  Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich etwas ändert Ich bleibe am Ende nicht so.
Schließlich wurde ich auf ein Krankenhausbett gelegt.  ICH Maschinen hatten, die meine Vitalfunktionen überwachten, mit allen Arten von Röhren und Drähten meinem Körper verbunden.  Einige dieser Röhren versorgten mich mit Flüssigkeiten und Drogen, während andere mich mit Nährstoffen versorgten.  Ich hatte eine viel größere Röhre An meinem Mund befestigt und es war mit einer Maschine verbunden, die mir half Atmen.  Außerdem wurde ein Bündel Drähte an meiner Brust und meinem Kopf befestigt Meine Herzfrequenz und Gehirnaktivität überwacht.  Ich begann mich mehr wie ein zu fühlen Roboter-Lebensform als ein Lebewesen.
Tagelang habe ich versucht, einen Weg zu finden Ihnen mitteilen konnte, dass mir alles bewusst war, was in der Umgebung vor sich ging Ich, aber es war alles ohne Erfolg.  Etwas hinderte mich daran zu sprechen und ich Hatte absolut keine Kontrolle über meinen Körper.  Verdammt, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich dazu in der Lage bin Meine Augen zu öffnen und zu schließen oder wenn sie die ganze Zeit nur offen blieben, Aber wie dem auch sei, ich sehe Menschen, die in den Raum hinein und aus ihm heraus huschen.
Freut mich zu sehen, dass sie es wohl konnten Finden Sie heraus, wer ich bin, denn meine Eltern sind aufgetaucht und haben bei mir übernachtet Bett.  Ich konnte die Tränen in den Augen meiner Mutter sehen, als sie versuchte, sich wieder aufzurichten Meine Haare mit den Fingern und küsste mich sanft auf die Stirn.  Ich könnte auch Lesen Sie das Entsetzen und die Empörung auf dem Gesicht meines Vaters, als er sah, in welchem Zustand ich war In und fragte sich, wie ein Mensch dies einem anderen antun konnte.  Vielleicht war das Der Punkt.  Es ist möglich, dass der Typ, der das getan hat, nicht wirklich ein Mensch ist – zumindest nicht wie wir das Wort verstehen.
Mir war bewusst, dass sie dort am meisten bei mir blieben Tages.  Gelegentlich gingen sie weg, um die Toilette zu benutzen, oder gingen, um sich eine zu schnappen Schneller Bissen zu essen, aber sie verbrachten die meiste Zeit an meiner Seite.  Einmal besuchend Die Stunden waren vorbei, sie machten sich auf den Weg, um dorthin zurückzukehren, wo sie sich aufhielten Schlafen konnte, aber dann kehrten sie am nächsten Tag zurück.
Ich vermutete auch, dass mein Vater welche genommen haben musste Frei von der Arbeit, damit er hier sein konnte, und ich wusste es zu schätzen, dass er gehen würde zu so viel Ärger für mich.  Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht hatte Probleme damit, dass sie hier sind.  Ich war zutiefst besorgt über diese Tatsache, denn Jeden Tag, wenn sie hier bei mir blieben, schien es, als würde ich ihnen beim Altern zusehen Jahr im Prozess.  Verdammt.  Warum kann ich sie nicht sprechen?  Ich will meine Eltern nicht Sich um mich zu sorgen und eventuell krank zu werden, weil sie ihre ganze Zeit verbringen Hier.  Ich möchte sie nicht vorzeitig alt werden sehen, nur weil sie es sind Sorge, dass ich mich nicht erholen werde. 
‘Mama, Papa, mir geht es gut.  Bitte, sei nicht so Traurig.  Ich weiß, dass alles gut wird,’ Ich habe immer wieder versucht, sie zu beruhigen.  ICH Ich habe sogar versucht, Telepathie zu nutzen, um mit ihnen zu kommunizieren, aber das war ich offensichtlich nicht Durchkommend.
Die Zeit verging sehr langsam und die Tage Scheint sich ewig hin zu ziehen.  Obwohl ich keine Ahnung von der tatsächlichen Passage von hatte Zeit, während ich in diesem Zustand war, bekam ich einen Hinweis darauf, wie viel Zeit hatte Es verging, als meine Mutter mir ein frohes Thanksgiving wünschte.  Heilige Scheiße!  War es Fast einen Monat, seit das passiert ist?  Ich dachte, die Zeit würde sich hinziehen, also hatte ich nein Vorstellung, dass ich schon so lange so war.  Komm schon.  Ich muss mit meinem sprechen Eltern, damit ich sie wissen lassen kann, dass es mir gut geht und sie sich keine Sorgen machen müssen.  Bitte, bitte Gott.  Lassen Sie mich ihnen zumindest so viel sagen können.
Ich hatte auch bemerkt, dass mein Vater weg sein würde Für eine Weile und dann plötzlich wieder auftauchen, also kann ich mir vorstellen, dass er dorthin zurückkehren musste Sein Job und kam gerade am Wochenende wieder hierher.  Meine Mutter blieb jedoch bei mir Und war die meiste Zeit dort, also muss Papa die Dinge zurückgebracht haben Sie, damit sie weiterhin bei mir bleiben konnte.
Als die Tage immer weiter vergingen, merkte ich, dass Jemand hatte Weihnachtsbeleuchtung am Fenster in meinem Zimmer aufgereiht und sie hatten es getan Auch einen kleinen Ständer an der gegenüberliegenden Wand aufgestellt und ein winziges Weihnachtsfest geschmückt Baum darauf.  Verdammt, ist jetzt auch bald Weihnachten?
Ich wusste, dass ich meine Mutter und meinen Vater nicht durchgehen lassen konnte In diesem Urlaub weiß ich nicht, ob es mir jemals besser gehen oder ich mich von meinen Verletzungen erholen würde.  ICH Ich wusste, dass ich einfach selbst will, um einen Weg zu finden, gesund zu werden, weil ich es nicht wollte Meine Eltern fragen sich weiterhin, ob sie ihr einziges Kind verloren haben.
Ich habe einen Großteil meiner Zeit damit verbracht, a auszusprechen Klang, irgendein Geräusch, oder meine Muskeln zwingen, sich auf eine Weise zusammenzuziehen, die ausgeglichen wäre Die kleinste Bewegung in einem meiner Glieder, aber nichts funktionierte.  Ich war überzeugt Dass ich einen Weg entdecken musste, meinen Eltern etwas Mut zu machen, auch wenn es Es hieß, nur ein Wort zu ihnen zu sagen, wohlwissend, dass es ihnen besser gehen würde.
An diesem Abend entdeckte ich versehentlich a Teilantwort zu meiner jetzigen misslichen Lage.  Es ist nicht so, dass mir die Fähigkeit fehlt Um diese Dinge zu tun, aber etwas anderes scheint die Kontrolle über meinen Körper übernommen zu haben Und das ist es, was mich so hält.  Ich wurde erst auf diese Situation aufmerksam Als eine andere Kraft versuchte, das Problem für mich zu beheben.
Ok, ich vermute, du bist wahrscheinlich verwirrt Was ich gesagt habe, also erlauben Sie mir bitte die Gelegenheit, diese Situation zu klären Sie.  Später in der Nacht wurde mir alles klar, nachdem es alle getan hatten Links und ich war allein in meinem Zimmer, mit ausgeschalteten Lichtern.  Ich hatte gelogen Eine Weile im Bett, über meine aktuelle Situation nachzudenken, als ich begann zu bemerken Eine schattenhafte Form, die sich bewegt.  Ich hatte keine Ahnung, was es war oder ob es so war Etwas anderes als mein Verstand spielt mir einen Streich, also versuchte ich herauszufinden, ob Es war wirklich alles da.
Nachdem ich es eine Weile gesehen hatte, begann es In etwas Wesentlicherem und einer Form, die ich erkennen konnte, materialisieren.  Es War jetzt die halbdurchscheinende Form eines Mannes in einem langen weißen Mantel – na ja eigentlich Alles an ihm war total weiß, nur dass es eindeutig kein fester war Objekt.  Wie auch immer, dieses Ding kam neben meinem Bett vorbei und ich wurde schnell aufmerksam Dass es etwas tat, obwohl ich keine Ahnung hatte, was.  Ich konnte mich nicht drehen Mein Kopf, damit ich genau erkennen konnte, was es vorhatte, aber nach ein paar Augenblicken habe ich Spürte, wie sich die Infusionsnadel von meinem Arm löste.
Ohne Vorwarnung sprang eine weitere schattenhafte Gestalt Aus meinem Körper und begann mit der ersten Erscheinung zu ringen.  Lange Zeit Diese beiden Wesenheiten kämpften miteinander, und obwohl ich mir nicht sicher bin, wie ich Ich wusste das, mir wurde klar, dass sie um die Kontrolle über meinen physischen Körper kämpften.  Die Sache, die sich plötzlich aus meinem Körper befreit hatte, versuchte offensichtlich zu Verhindern Sie, dass ich mich bewege oder spreche, also fragte ich mich, ob es diese andere Form war Versuch, mir zu erlauben, die Kontrolle zurückzugewinnen, die mir jetzt fehlte.
Hätte mich diese zweite Entität daran gehindert Die ganze Zeit kommunizieren oder sich bewegen können?  Hätte es mein Lebensnotwendiges verdeckt Zeichen und deshalb hat das EMT keine Messwerte bekommen?  War es versucht, die zu bekommen Gerichtsmediziner, der mich in Stücke schneidet und tötet?  Warum?  Womit hatte ich das verdient?
Ich hatte keine Ahnung, was los war oder warum diese beiden Schattengestalten schienen um mich zu kämpfen.  Was wirklich los war Hier und wie war ich beteiligt?  Geschieht das nur, weil ich schwul bin oder es getan habe Die Leiche wurde zufällig zur richtigen Zeit verfügbar, nachdem ich geschlagen worden war und bewusstlos geschlagen?
Als ich meine Aufmerksamkeit wieder darauf richtete, was die beiden Entitäten gerade gemacht haben, bemerkte ich die Erscheinung im weißen Mantel war Ich habe Mühe, den anderen davon abzuhalten, wieder die Kontrolle über mich zu erlangen.  Das ist Als mir klar wurde, dass ich meine Eltern vielleicht wissen lassen kann, dass es mir gut geht, wenn ich Möglichkeit finden konnte, dies zu tun, während diese Pattsituation andauerte.
Schade, dass jetzt niemand mit mir im Zimmer war, Aber ich war fest davon überzeugt, dass ich versuchen würde, mit meiner Mutter zu sprechen, wenn sie Zurückgekehrt.  Ich rief ihr zu und versuchte ihr zu versichern, dass ich es tun würde Seien Sie in Ordnung, denn sie war die ganze Zeit hier und hatte sich Sorgen um mich gemacht.  ICH Auch fühlte, wenn sie mich etwas sagen hörte, würde es ihr Hoffnung geben, dass Alles wird gut.
Als sie an diesem Morgen ankam, war ich sofort Versuchte, einen Laut auszusprechen, aber es geschah nichts.  Ich verstand nicht, warum ich immer noch Konnte nicht mit ihr kommunizieren, da ich nicht glaubte, dass dieses Ding die Kontrolle über Mein Körper noch länger, aber ich war immer noch sehr frustriert, dass nichts passierte.  Ich gab jedoch nicht auf und versuchte es weiter, bis ich schließlich hörte, was ich dachte war ein Geräusch, das aus meinem Hals kam.
“Mm...” war alles, was ich herauskam, als ich versuchte zu sagen ‘Mom.’
Sofort wandte sich meine Mutter mir zu und a Hoffnungsschimmer begann über ihr Gesicht zu strahlen.
“Colby, warst du das?” Sie fragte.  “Hast du gesagt etwas?”
‘Ja, das habe ich,’ Ich wollte schreien, aber nichts Mehr herausgekommen.
Das muss meiner Mutter Mut gemacht haben Sie wollte darauf hinweisen, dass ich vorbeikam, weil sie rausraste Zimmer und ging direkt zur Schwestern’ Station.  Kurze Zeit später sie Rückkehr, eine der Krankenschwestern mit sich schleppend.
“Er gab einen Laut von sich, ” erklärte meine Mutter, wie sie Eingetragen.  “Ich glaube, er kommt nach.”
Die Krankenschwester ging schnell zu mir ins Bett und Begann, mich zu überprüfen.  Da stellte sie fest, dass die IV nicht mehr Arm verbunden.
“Seit ich sehe, hat er seine IV gelöst und das ist es auch Ich schien geholfen zu haben, anstatt seine Genesung wieder in Gang zu bringen, werde ich mit ihm sprechen Der Arzt und sehen Sie, ob wir einige seiner Medikamente ändern können,” sagte sie meiner Mutter.  “Es ist möglich, dass das Medikament ihn benommen macht und ihn daran hindert Sprechen können.”
Schon bald betrat ein Arzt den Raum mit dem Krankenschwester.  Er blieb stehen und sprach zuerst kurz mit meiner Mutter, gab mir dann aber Noch eine flüchtige Untersuchung.  Danach überprüfte er mein Diagramm und schrieb es auf Einige neue Richtungen für meine Pflege.  Der Arzt und die Krankenschwester reisten kurz darauf ab Aber innerhalb weniger Minuten kam die Krankenschwester zurück und war damit beschäftigt, meine Infusion zu wechseln und zu haken Ich bis dahin.  Ich hoffe, sie hat recht und dadurch kann ich anfangen, welche zurückzugewinnen Kontrolle über meinen Körper.
In der nächsten Stunde versuchte ich immer wieder zu sagen Etwas mehr zu meiner Mutter, aber ich hatte keinen Erfolg.  Ich habe nicht aufgegeben Allerdings und versuchte es weiter, bis es wieder passierte.
“Mah...” Diesmal habe ich es geschafft.
Meine Mutter drückte meine Hand und lächelte.
“Ich bin hier, mein Sohn,” versicherte sie mir.  “Du gehst Recht zu haben.  Ich weiß es einfach.  Du wirst da rauskommen und deine geben Vater und ich das Weihnachtswunder, für das wir gebetet haben.”
Ich hatte keine Ahnung, wie nah wir eigentlich dran waren Feiertag, aber ich denke, dieser Ausdruck wäre für fast angemessen gewesen Alles, was im Dezember passiert ist.  Was ist mir eigentlich egal Tag ist es allerdings.  Alles, was ich tun möchte, ist, mein Leben wieder zu leben und dazu in der Lage zu sein Eltern zu versichern, dass ich wieder.
Nach mehreren weiteren Versuchen habe ich das ganze Wort bekommen ‘Mom’ soll herauskommen.  Sie und die Krankenschwester sahen beide begeistert aus und ich hatte das Gefühl, als hätte ich es getan Gerade eine große Leistung erbracht.  Kannst du das glauben?  Ein College-Senior Beeindruckt von der Tatsache, dass er gerade das Wort ‘Mom.” gesagt hatte
Am nächsten Tag konnte ich eine herausholen ganzen Satz, obwohl es abgehackt war und meine Rede stockte.  Obwohl Ich konnte jetzt sprechen und habe beschlossen, niemandem zu erzählen, was ich mit dem gesehen hatte Schattenfiguren und so.  Zunächst einmal hätten sie mir wohl nicht geglaubt Und würde denken, ich hätte nur halluziniert, aber andererseits war es nicht einmal ich Gewiss, wenn es mehr als nur eine Illusion gewesen wäre.
Jetzt, wo ich wieder normal wurde, meine Mutter Hat mir mitgeteilt, dass übermorgen der Weihnachtstag ist und mich sprechen gehört Und zu wissen, dass ich mich erholen werde, ist das beste Weihnachtsgeschenk, das sie haben kann jemals erhalten.  Es fiel mir schwer zu glauben, dass es fast zwei Monate her war, seit ich es getan hatte Überfallen worden, aber ich bin froh, dass meine Eltern das nicht ausgeben müssen Weihnachten fragt sich, ob ich leben oder sterben werde.  Jetzt wissen sie, dass alles Wird ganz gut.
Als mein Vater zurückkam, war er begeistert zu sehen Ich war wachsam und konnte wieder sprechen, egal wie primitiv es klang.  Er Fand es ein gutes Zeichen und deutet darauf hin, dass ich mich komplett erholen werde.
Es war gelinde gesagt ein ungewöhnliches Weihnachtsfest Aber ich glaube, keiner von uns hat den Tag jemals mehr genossen.  Wir auch nie Ich habe ein Geschenk genauso geschätzt wie das Geschenk, das wir dieses Jahr erhalten hatten –, das mein Leben erhalten hatte Mir zurück gegeben worden.  Es war ein wahrhaft freudiger Tag.
Am folgenden Nachmittag tauchte ein Detektiv auf Damit er mir ein paar Fragen stellen konnte.  Es war offensichtlich, dass jemand aus der Krankenhaus hatte die Station angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich das Bewusstsein wiedererlangt habe und Wieder zu sprechen begonnen.  Der Detektiv sagte zunächst, er habe es verstanden Der Vorfall war lange her und ich unterbrach ihn schnell ihn.  Ich hatte das Gefühl, dass ich korrigieren musste, was er gerade gesagt hatte, und bestand darauf, dass er aufhörte Ich bezeichne es als ‘the incident’ und nenne es das, was es wirklich war, ‘an dem Tag, an dem ich es tun würde Ich wurde bis auf einen Zentimeter an mein Leben herangeprügelt.’  Er stimmte zu, dass dieser Satz vielleicht mehr sein könnte Angemessen und fragte dann weiter, ob ich mich daran erinnern könne Tag.
Ich begann damit, ihm zu sagen, dass ich mich erinnern könne Jedes Detail von dieser Nacht bis zu meinem Blackout, und dann ging ich weiter Genau beschreiben, was passiert ist, nachdem ich die Bar verlassen habe.  Ich gab ihm eine ausführliche Beschreibung des Kerls, der mich geschlagen hatte, und dann fragte er, ob ich das für möglich halte Ein Fahndungsfoto von ihm heraussuchen können, wenn mir ein paar Bilder gezeigt wurden.  Ich versicherte Ihn konnte ich auf jeden Fall und betonte meinen Standpunkt, indem ich ihm sagte, dass ich es tun werde Ich kann dieses Gesicht nie aus meinem Gedächtnis löschen.  Es tat mir nur leid, dass ich es nicht getan hatte Den anderen Mann gesehen.
Am folgenden Tag kehrte er mit einem gefüllten Buch zurück Mit Fotos.  Ich hatte erst etwa zwanzig Seiten durch, als ich das Gesicht entdeckte meines Angreifers.  Nachdem ich ihn darauf hingewiesen hatte, begann der Detektiv mit dem Kopf zu nicken Leicht.  Ich glaube, seine Reaktion bedeutete, dass er offensichtlich mit diesem Kerl in Konflikt geraten war Vor.
Als die Bullen den Mann später abholten, ein anderer Typ war bei ihm, also haben sie ihn mitgebracht, um zu sehen, ob er es vielleicht auch weiß Etwas über das, was an Halloween passiert war.  Nachdem ich beide Männer gegrillt habe Mehrere Stunden lang gab der zweite Mann schließlich zu, dass er seinem Freund geholfen hatte Greife mich an.  Er bestand auch darauf, dass man ihm vorgegaukelt habe, dass sie nur Ich werde mich ausrauben und nicht die Hölle aus mir herausprügeln, also stimmte er schließlich zu Beweise des Staates abwenden.  Er war bereit, gegen den eigentlichen Angreifer auszusagen Strafmilderung und der Zusage, in Schutzhaft genommen zu werden Während er im Gefängnis war.
Es hat lange gedauert, bis ich mich von dem erholt hatte, was ich hatte Infolge des Anschlags geschah, so dass es noch anderthalb Jahre dauerte, bis ich College zurückkehren konnte und mein Abschlussjahr von vorne beginnen konnte.  Ich war ein paar Wochen In mein erstes Semester zurück, als ich eines Nachts beschloss, dass ich in die Bibliothek zu studieren.  Ich wählte einen Tisch aus, an dem ich sitzen konnte, und bewegte die Bücher hastig Und andere Dinge, die die Leute dort gelassen hatten.  Einmal war genug Platz für mich Um meine Sachen auszubreiten, knackte ich die Bücher auf und beschäftigte mich.
Ich hatte eine ganze Weile gearbeitet, als ich Hörte, was sich anhörte, als würde ein Buch auf den Tisch fallen.  Erschrocken sah ich auf, um zu sehen Was war los.  Ich war überrascht, dass niemand in der Nähe war, da ich Ich dachte, jemand hätte etwas auf den Tisch fallen lassen, aber das ist mir aufgefallen Eines der Bücher auf dem Tisch war nun geöffnet.  Ich weiß, dass dies nicht der Fall war Als ich genug Platz zum Arbeiten frei gemacht hatte, weil alle Bücher geschlossen waren Dann beschloss ich, einen kurzen Blick darauf zu werfen, um zu sehen, worum es in dem Buch ging.
Als ich näher rückte, entdeckte ich ein Bild auf einem von Die Seiten.  Das Gesicht, das mich anstarrte, kam mir bekannt vor, obwohl der Mann Es schien sehr schroff zu sein, aber ich habe es einen Moment lang studiert, um zu sehen, ob ich es könnte Finde heraus, warum ich dachte, ich würde ihn erkennen.  Da wurde mir plötzlich klar, dass ich starrte in das Gesicht der Erscheinung, die meinen Körper unter Kontrolle hatte Nachdem ich geschlagen worden war.
Ich vergaß plötzlich alles, was ich gewesen war An dieser Person zu arbeiten und begann zu lesen.  Es stellt sich heraus, dass er einer von Jene Feuer - und Schwefelprediger aus der Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts, die Höllen darauf bedacht gewesen war, Schwule zu verurteilen und den Lebensstil zu verunglimpfen.
Nachdem ich den Hintergrund des Mannes verstanden habe, habe ich Erkannte, dass er wahrscheinlich versucht hatte, mich zu zerstören, weil ich schwul war.  Was Ich wusste nicht, ob er zuvor irgendeine Verbindung zu den beiden Typen hatte, die es getan hatten Mich überhaupt angegriffen.  Waren sie möglicherweise seine Verwandten und das Angriff war von Anfang an vorbereitet gewesen?  Hatte seinen Geist in irgendeiner Weise kontrolliert oder ihr Handeln beeinflusst haben?  War ich das eigentliche Ziel oder nur ein bequemer Thema, das er bei seinem Versuch, Homosexuelle auszulöschen, benutzte?  War der Hass dieses Kerls Von Schwulen, die so stark waren, dass sein Geist nach seinem Tod herumhing, damit er konnte Versuchen Sie, alle Schwulen einzeln auszuschalten?  Wow!  Könnte der Hass eines Menschen so sein Stark, dass es nach seinem Tod weiterleben könnte?
Ich habe versucht, nicht noch einmal darüber nachzudenken, denn Es war sehr beunruhigend, aber das änderte sich, kurz nachdem ich nach Hause zurückgekehrt war Sommer.  Ich war erst etwas mehr als eine Woche zurück, als meine Großmutter Plötzlich erkrankte ich, also ging ich mit meinen Eltern zu ihr ins Krankenhaus.  In dieser Nacht, nachdem die Besuchszeiten zu Ende waren, kehrten wir alle zu meinem zurück Großeltern’ Haus bei meinem Großvater, weil wir das ausgeben wollten Nacht dort.  Wir unterhielten uns schon eine Weile mit ihm, als mir klar wurde, dass ich es brauchte Toilette zu benutzen.  Ich war gerade aufgestanden, um mich auf den Weg ins Badezimmer zu machen, als ich Bild an der Wand entdeckt.
“Opa, wer ist dieser Mann?” Ich fragte, während Auf das Bild zeigend.
“Das ist der Vater deiner Großmutter,” er Beantwortet.  “Er war eine ganze Weile der einzige Arzt in dieser Stadt, aber das Vor vielen Jahren war.  Er war damals ein ziemlich wichtiger Mann.”
War er sicher, denn so ist die Form in der Weißer Mantel, den ich in dieser Nacht im Krankenzimmer gesehen habe – der, der gegen die kämpfte Anderer Geist, der versuchte, meinen Körper zu kontrollieren und es vielleicht sogar versucht hätte meinen Tod zu beschleunigen.  Ich bin mir nicht sicher, ob er jemals Kontakt dazu gehabt hat Prediger zu Lebzeiten der beiden, aber den Kontakt, den er hatte, werde ich nie vergessen Mit ihm nach dem Tod.  Das liegt daran, dass ich jetzt merke, dass meine eigene Urgroßvater war derjenige gewesen, der mich gerettet hatte.
Da diese Veranstaltung nun hinter mir liegt und ich Ein wenig Wissen über die Kräfte hinter dem Geschehenen erlangen können, habe ich Ich weiß, dass ich Halloween nie wieder auf die gleiche Weise betrachten werde.  Ich bin immer noch nicht überzeugt Wenn das so passieren würde, nur weil es Halloween war, aber ich habe jetzt ein Völlig andere Sichtweise in Bezug auf übernatürliche Ereignisse. Ich nicht mehr Menschen auslachen, die von der Geisterwelt sprechen oder an Geister glauben, aber Es gibt noch eine weitere große Veränderung, die stattgefunden hat.  Nach den Ereignissen des Tag, ich bin extrem misstrauisch, jeden Ort alleine zu gehen, denn wer weiß, was für ein Übel Möglicherweise lauert es um die nächste Ecke.
DAS ENDE
Reply

Messages In This Thread
Ein Halloween-Albtraum - by Simon - 01-01-2026, 03:54 PM

Users browsing this thread:
1 Guest(s)