Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Am Ende des Regenbogens

Information 

Ich bin nach Georgia gezogen, nachdem ich eine Stelle bei einem angenommen hatte. großes Bauunternehmen mit Niederlassungen in Atlanta, Augusta und Macon.  Da es möglich war, dass ich in einem dieser Standorte eingesetzt werden könnte Da ich jederzeit Büros habe, beschloss ich, mir einen Wohnort zu suchen, an dem ich meine Der Arbeitsweg wäre ungefähr gleich lang, egal an welchem Standort ich arbeiten würde. Ich war damals nicht da. Deshalb fuhr ich so lange herum, bis ich es entdeckte. ein perfektes Grundstück, das sich in der Nähe des Zentrums des Dreiecks befand. gebildet von den drei Ämtern. Nach Verhandlungen mit dem Eigentümer des Grundstücks von Ich kaufte mehrere Hektar Land und beauftragte dann die Firma, für die ich arbeitete, mit der Durchführung des Projekts. Sie bauten mein Haus, was sie zu einem erheblichen Preisnachlass zusagten.
Während des Hausbaus, Ich war zufällig an dem Tag dort, als einer der Anwohner vorbeischaute. Schauen Sie, wer hier ein Haus baut. Nachdem wir uns vorgestellt hatten, informierte er uns mir einige Informationen mitgeteilt, die ich zuvor noch nicht kannte.
„Ich wohne ein Stück die Straße hoch und bin gerade vorbeigekommen.“ „Um zu sehen, was los ist“, erklärte er. „Ich weiß nicht, ob euch das bewusst ist, aber …“ Dieses Stück Land hier war eigentlich Teil einer großen Plantage, die sich über mehrere Hektar erstreckte. über fast das gesamte Land, das ihr von jedem beliebigen Ort aus sehen könnt. Tatsächlich war das Paket, das Sie gerade angefordert haben, einst das Haupthaus.
„Ich hatte keine Ahnung von der Geschichte dieses Ortes.“ Ich antwortete und versuchte, mir ein Lachen über seinen steifen Südstaatenakzent zu verkneifen. „Du willst mir also sagen, dass…“ dass ich mein Haus dort bauen werde, wo einst die alte Villa stand?“
„Nicht ganz, denn ich glaube, das Haupthaus war …“ „Ich frage nach der hinteren Hälfte dieses Grundstücks“, antwortete er. „Verstehen Sie, ich habe einmal …“ Ich sah ein Gemälde der alten Plantage, und es sah so aus, als wäre das Haus etwa fünfzig Jahre alt. oder so ein paar Meter auf der anderen Seite dieses Baumes.“
Während er dies sagte, deutete er auf einen ziemlich eine große Eiche, die hinter dem Haus stand, das ich bauen ließ.
„Bist du sicher, dass es derselbe Baum ist?“ herausgefordert: „Ich meine, sehen nicht alle Bäume irgendwie gleich aus?“
„Wenn es nicht das eine ist, dann trägt es eine beträchtliche „Zemblance zu dem, der da auf dem Gemälde war“, spottete er. „Außerdem, dieser Baum Sie dürfte mit Sicherheit mindestens hundert Jahre alt sein, also besteht eine gute Chance. „Es ist dasselbe, das schon auf der alten Plantage stand.“
„Selbst wenn es derselbe Baum ist, vielleicht das Haus befand sich auf dieser Seite des Baumes, blickte aber immer noch darauf zu, so wie er im Bild erschien. Malerei."
„Ich glaube nicht, dass das möglich wäre“, sagte er. er war anderer Meinung, „Cuszin Dare waren noch andere Hinweise im Bild, die mir geholfen haben, mein …“ Moment mal. Zunächst einmal konntet ihr die Schatten des Baumes am späten Nachmittag sehen und so weiter. Sag mir die Aufnahme der Sonne und die Lage der Straße und des Hauses „wusha been afacin'.“
„Ich bezweifle, dass die Straße, die wir heute benutzen, dieselbe ist.“ „dass sie das damals benutzt haben“, wandte ich ein, da ich die Wahrscheinlichkeit dafür für ziemlich gering hielt. schlank.
„Eigentlich ist eine Menge der Straßen ziemlich viel Genau wie damals, nur dass sie verbreitert und gepflastert wurden. „Damals wären es nur unbefestigte Straßen gewesen“, antwortete er. „Die Straßen waren…“ 'ursprünglich so eingerichtet, dass sie alle Plantagen miteinander verbanden, da Die Herren kauften und verkauften Sklaven oft über private Geschäfte mit anderen. massas, as well as gittin dem at da pubbic auckshuns. Da roads wuz jest dare to 'lows dem to moves back and forth, and conneck dem to da near locations and Städte, in die sie gingen, um Vorräte zu kaufen oder Ernteerträge zu versenden. Sobald sie dort waren Die Plantagen waren verschwunden, aber die Leute benutzten weiterhin dieselben Wege, auch nachdem sie... „Ich habe angefangen, Autos zu benutzen.“
„Aha. Sie denken also, dass es sich wahrscheinlich um dasselbe handelt.“ „Die Straße ist deutlich besser geworden“, stimmte ich zu.
„Ja, die Plantage wäre mit dem alten zusammengelegt worden.“ Straße an einer hufeisenförmigen Auffahrt, die um den Baum herumführte, etwa zwanzig „Ein paar Meter weiter auf der anderen Seite“, fügte er hinzu. „Es hätte bis zur Haustür geführt und So kamen die Besucher, die in Kutschen oder zu Pferd ankamen. wudda 'proached da old plantation.”
„Wo Sie es gerade erwähnen, die Crew, die an … arbeitet …“ Die Stiftung des Hauses teilte mir mit, dass sie auf etwas gestoßen seien, das aussah wie das Überreste einer alten Straße oder möglicherweise eines alten Pfades, der möglicherweise benutzt wurde von „Landarbeiter oder verschiedene landwirtschaftliche Fahrzeuge“, informierte ich ihn, nachdem ich mich daran erinnert hatte, dass Eine kleine Information, die mir zu Ohren gekommen war. „Sie sagten, Der Boden war wirklich festgetreten und musste viel benutzt worden sein, also wette ich, was sie Zum Vorschein kamen die Überreste der alten Privatzufahrt.“
„Ich würde sagen, wagen Sie es – die Chancen stehen gut, dass Sie Recht haben.“ „in makin dat 'sumption'“, stimmte er zu.
„Der Baum diente also lediglich ästhetischen Zwecken.“ Funktion, als Teil einer kleinen, grünen Insel, die innerhalb des Hufeisens geschaffen wurde „Einfahrt und Straße?“, fragte ich mich. „Ich vermutete, es hätte eine größere eine wichtigere Funktion als diese.“
„Ja, das hat es“, antwortete er. „Es wäre ein Der Ort, an dem sich die Familie versammelte, wenn sie draußen waren. Das Gemälde zeigte mehrere von da Massas Familie saßen im Schatten der alten Eiche, als sie Ich habe das Haus an einem heißen Sommertag geskatet. Diese großen, alten Häuser konnten hübsch werden. Es war heiß und stickig, nachdem man viele Stunden in der Sonne gesessen hatte, also am späten Nachmittag Die Familie hätte ihre Sachen gepackt und wäre nach draußen gegangen, ihre Waren hätten sie ausgebreitet. Frische Luft beim Sitzen im Schatten, vielleicht mit einer angenehmen Brise.“
„Aha. Ich glaube, ich habe vergessen, was es sein muss.“ „Es war wie vor der Klimaanlage“, gab ich zu. „Na und?“ Was geschah mit dem alten Herrenhaus aus der Zeit vor dem Bürgerkrieg?
„Die Yankee-Regierung hat es niedergebrannt, als die Yankees…“ General Sherman und seine Armee marschierten von 'Lanta auf dem Weg nach Savannah', er bestätigte er, wirkte dabei aber leicht verlegen. „Die blauen Mäntel haben nur ein bisschen Unsinn gemacht.“ Alles entlang des Weges, also das Haus, die anderen Gebäude und die Felder, war einfach nur ein „Teil des Gemetzels, das diese Yankees in diesem schönen Staat und der Konföderation angerichtet haben.“
Da ich die Vergangenheit nicht noch einmal durchleben oder erneut bekämpfen wollte Bürgerkrieg – da beschloss ich, das Gespräch wieder auf den Baum zu lenken.
„Ich wusste nichts von diesen Informationen, als ich „Ich bin eigentlich nur gekommen, um mir diese Immobilie anzusehen“, gestand ich, „aber ich habe mich sofort verliebt.“ Ich war begeistert von dieser ausladenden Eiche. Ich bewunderte, wie hoch und stolz sie emporragte. Mitten in der umgebenden Landschaft, deshalb wollte ich, dass es ein integraler Bestandteil wird. „Das ist Teil der Pläne für mein neues Zuhause.“
Auch wenn ich damals nichts gesagt habe, weil ich mich von dem, was während des Bürgerkriegs geschehen war, fernhalten wollte, war ich Ich war etwas erstaunt darüber, dass dieser Baum es nicht nur irgendwie geschafft hatte, zu überleben, Ein Opfer des Feuers, aber es hatte offensichtlich auch viele andere Katastrophen überstanden. Ich war zuvor darüber informiert worden, dass viele der anderen Eichen in Diese Region war den verheerenden Auswirkungen verschiedener botanischer Krankheiten zum Opfer gefallen. Krankheiten sowie dem Zorn von Mutter Natur – so schloss ich, dass dieser Baum Er muss in der Tat sehr robust und ein hervorragender Vertreter seiner Art sein. Ich hatte Es gab bereits Pläne, diese altehrwürdige Eiche zu einem Mittelpunkt dessen zu machen, was Schließlich wurde daraus mein recht großer Garten, der uns einen schattigen Zufluchtsort bot. wenn wir Zeit im Freien verbrachten.
Obwohl mein Partner Andrew und ich derzeit Wir haben noch keine Kinder, möchten aber irgendwann eine Familie gründen, und ich dachte, der Baum wäre dafür geeignet. Das wäre ein idealer Platz, um eine Schaukel aufzuhängen. Ich dachte auch, wir könnten dort ein Baumhaus bauen. dank seiner stabilen Äste konnten die Kinder ihre Fantasien ausleben. mit unsichtbaren Freunden und Feinden gleichermaßen, während Andrew und ich an unseren Getränken nippten und Wir beobachteten ihre Aktivitäten, während wir unten im Schatten auf Liegestühlen entspannten.
Ich denke, das wäre vielleicht auch ein guter Zeitpunkt für mich, Erzählen Sie mir etwas über meinen Partner und mich. Mein Name ist Justin Doyle und ich Ich lernte meinen Partner, Andrew Livingston, zum ersten Mal an meinem Arbeitsplatz kennen, obwohl anfangs weder ich noch mein Partner mich mochten. Keiner von uns wusste, dass der andere schwul war. Aufgrund der Art unserer Arbeit und Bei der machohaften, frauenverachtenden Gruppe von Kerlen, mit denen wir zusammengearbeitet haben, kam uns nie in den Sinn, dass Der andere bevorzugt vielleicht die Gesellschaft eines anderen Mannes.
Dies lag zum Teil daran, dass wir jeweils Wir haben im Laufe unserer Kindheit gelernt, dass wir unsere sexuelle Orientierung ziemlich gut verbergen müssen. Orientierung, wenn wir nicht gehänselt oder verprügelt werden wollten, da keiner von uns wurde in schwulenfreundlichen Familien oder Vierteln aufgezogen. Tatsächlich haben wir erst später erfahren, dass… Wir lernten uns rein zufällig kennen, als wir in derselben Schwulenbar landeten. Atlanta, Samstagabend. Wir waren alle dorthin gefahren, weil es ein Ort war, den wir könnten sich in der Nähe von Gleichgesinnten aufhalten, während wir gleichzeitig jeglichen Kontakt mit ihnen vermeiden. die Bereiche, in denen sich die anderen, mit denen wir zusammengearbeitet haben, möglicherweise gerne aufhalten.
Als ich Andrew an jenem Abend zum ersten Mal sah, Ich wäre beinahe vor Angst geflohen, weil ich befürchtete, mein lange gehütetes Geheimnis würde ans Licht kommen. Dann wurde mir aber klar, wie albern das war. Wenn er in derselben Bar war, dann musste er ja Offensichtlich sollte man auch schwul sein oder zumindest tolerant gegenüber Homosexuellen, also habe ich meine... Sie nahm all ihren Mut zusammen und ging hinüber, um „Hallo“ zu sagen, nur um zu sehen, wie er reagieren würde.
„Hey, ich dachte, ich hätte dich erkannt“, sagte ich zu ihm. Begrüßung. „Du bist Andrew, richtig?“
„Äh, ja“, stammelte er. „Was äh … bist du?“ Was machen Sie hier?
Er schien genauso nervös zu sein, wie ich ursprünglich gewesen war. Das war, als ich ihn zum ersten Mal erblickte und dachte, mein Geheimnis sei entdeckt worden.
„Ich bin nur hier, um mich zu entspannen und ein bisschen Spaß zu haben“, sagte ich. antwortete.
In diesem Moment weiteten sich seine Augen, als er ankam Er kam zum selben Schluss wie ich und begann sich dann zu entspannen.
„Verdammt, du hast mir echt einen Riesenschrecken eingejagt, als…“ „Du bist zuerst herübergekommen“, gab Andrew zu.
„Ich wette, es war nicht schlimmer als beim ersten Mal.“ „Ich habe dich hier drinnen gesehen“, entgegnete ich. „Nachdem ich mich fast umgedreht und hinausgerannt wäre.“ Als ich die Tür öffnete, wurde mir klar, dass wir wahrscheinlich aus dem gleichen Grund hier waren, also dachte ich, ich würde „Komm herüber und stell mich vor. Ich bin übrigens Justin.“
„Ich bin froh, dass Sie das getan haben, und ich freue mich, Sie kennenzulernen.“ „Zumindest haben wir jetzt beide noch jemanden, dem wir uns anvertrauen können“, stimmte er zu.
Nachdem diese kurze Unsicherheit vorüber war, Wir zogen uns in eine ruhigere Ecke des Lokals zurück, wo wir Dinge besprechen konnten. unter vier Augen. Nach ein paar Minuten Gespräch begannen wir, uns über unsere... Sexualität und die Ängste, die wir teilten, am Arbeitsplatz geoutet zu werden.
„Bist du hier in der Gegend aufgewachsen?“, fragte ich mich.
„Nein, ich bin aus Michigan hierher gezogen, weil…“ „Die Jobaussichten waren dort wirklich miserabel“, antwortete er. „Und bei dir?“
„Ich bin aus demselben Grund von Ohio hierher gezogen“, sagte ich. „Wir waren fast Nachbarn“, sagte ich und musste leise kichern.
Im Laufe der Zeit entdeckten wir viele weitere Wir hatten auch gemeinsame Interessen, deshalb verbrachten wir einen Großteil unserer Freizeit damit. zusammen. Nachdem mein neues Haus fertig war, beschloss ich herauszufinden, ob er vielleicht... Ich bin an etwas anderem interessiert.
„Andrew, ich bin gerade in das Haus eingezogen, das ich gebaut habe.“ „Und ich habe mich gefragt, ob du vielleicht Lust hättest, mein Mitbewohner zu werden“, bot ich an. „Nicht Keine Sorge, Sie bekommen Ihr eigenes Zimmer und das ist kein romantisches Angebot. Ich schließe diese Möglichkeit aber nicht aus, falls wir beide einverstanden sind. Ich denke, es wäre schön, ab und zu jemanden zu haben, dem ich vertrauen und mich anvertrauen kann. während."
„Ja, es wäre sicherlich schön, einen zu haben.“ „Mit jemandem wie mir zusammen zu sein, aber glaubst du, das wäre klug?“, entgegnete er.  „Wenn die Kollegen auf der Arbeit das herausfinden würden, dann könnte es richtig ungemütlich werden.“
„Hey, da es drei Büros gibt, werden wir wahrscheinlich „Wir werden nicht gemeinsam an denselben Projekten arbeiten, daher denke ich, dass es sicher sein wird.“ antwortete er. „Selbst wenn wir das tun, können wir ihnen einfach sagen, dass wir in der Nähe voneinander wohnen und Ich habe beschlossen, Fahrgemeinschaften zu bilden. Ich denke, selbst die werden die Logik dahinter verstehen. Das tun.“
„Okay, ich denke, das wird funktionieren, aber hätten wir nicht …?“ „Gilt dieselbe Adresse auch für unsere Personalakten?“, fragte er.
„Ja, daran hatte ich nicht gedacht“, antwortete ich.  „Wie wäre es damit? Ich kann die Adresse des Hauses verwenden und Sie könnten eine Postanschrift erhalten.“ Stell einen Kasten in der Nähe auf und benutze den. Dann sieht es so aus, als würden wir in der Nähe voneinander wohnen. Aber nicht unbedingt gemeinsam. Falls das Thema jemals aufkommt, können wir es ihnen einfach sagen. Ich miete dir ein Zimmer, damit es für uns beide günstiger wird.“
„Ich denke, das würden sie kaufen“, stimmte er zu.
Von Anfang an hat das gut funktioniert und Alles lief hervorragend. Tatsächlich lief es so gut, dass Andrew begann Wir teilten uns auch mein Schlafzimmer, und je romantischer unsere Beziehung wurde, desto mehr... Je mehr wir darüber nachdachten, desto stärker war unser gegenseitiges Engagement. Schließlich begannen sie darüber zu sprechen, in einen Staat umzuziehen, in dem die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt war. legal, dort Arbeit finden und dann eine Familie gründen, jedoch gab es einen Ein großer Nachteil dieses Plans. Wir waren beide in das Haus verliebt und teilten uns ein Viele schöne Erinnerungen an die wundervolle Zeit, die wir seitdem in diesem Haus verbracht haben. Da wir zusammenziehen wollten, fiel es uns mehr als schwer, das Haus zu verkaufen. und sich bewegen.
Nachdem wir unsere Optionen abgewogen hatten, beschlossen wir, abzuwarten. noch etwas Zeit, bevor wir eine solche Entscheidung treffen, denn wir wollten sehen wie sich die nationale politische Lage entwickelte. Es schien, als ob fast jeder Im Jahr darauf legalisierten ein oder zwei weitere Bundesstaaten die gleichgeschlechtliche Ehe, daher hofften wir, dass sich dieser Trend fortsetzen würde. Das könnte sich auch auf Georgien übertragen lassen, obwohl wir zugeben mussten, dass dies nicht sehr Vermutlich. Es war jedoch ein wunderschöner Traum, an dem es sich festzuhalten lohnte, aber vorher Wir hatten lange Zeit andere, dringendere Sorgen. Es begann, als der Boden unter unseren Füßen zusammenbrach. des Wohnungsmarktes und zog dann die gesamte Wirtschaft mit sich, was bedeutete, dass Auch der Bausektor erlitt einen schweren Schlag, da weniger Wohnungen und Gewerbeimmobilien gebaut wurden. Es wurden Gebäude errichtet oder umgebaut.
Plötzlich schien es, als wären wir zu... Wir waren in unserem Handeln zu vorsichtig und haben eine goldene Gelegenheit verpasst. Nicht nur war Unser Unternehmen hat Schwierigkeiten, genügend Aufträge zu finden, um unsere Mitarbeiter zu halten, aber unser Die Chancen, woanders einen anderen Job zu finden, waren nun auch praktisch gleich null.  Stattdessen waren wir gezwungen, unsere Aufmerksamkeit darauf zu richten, einen Weg zu finden, es zu schaffen. durch diese schwierigen Zeiten, denn es wäre ein Kampf geworden, nur um Uns über Wasser halten.
Das erste Jahr war extrem schwierig, weil Keiner von uns beiden arbeitete annähernd so viel, wie wir wollten, was sich in Folgendem niederschlug: Es kommt weniger Geld in den Haushalt. Obwohl wir gebetet haben, dass sich die Situation bessern würde. Anstatt sich zu bessern, schien es nur noch schlimmer zu werden, und schließlich wurden wir entlassen. Jobs. Glücklicherweise hatten wir Anspruch auf Arbeitslosengeld, obwohl es... nur ein Bruchteil dessen, was wir vorher verdient hatten, aber wir hatten auch etwas Geld zurückgelegt. für Notfälle, und dies zählt definitiv dazu.
Da die gesamte Bauindustrie Ähnlich betroffen und der gesamte Arbeitsmarkt schien ebenfalls in Trümmern zu liegen. Wir hatten uns auf eine lange Dürreperiode vorbereitet. Kurz vor dem Ende unserer sechsmonatigen Durststrecke Die Arbeitslosenunterstützung lief aus, wir hatten Glück, dass der Kongress ein neues Gesetz verabschiedete. Ein Gesetz zur Ausweitung dieser Leistungen wurde vom Präsidenten unterzeichnet und trat somit in Kraft.  Als unser ursprüngliches Leistungspaket auslief, konnten wir daher Beantragen Sie eine Fristverlängerung.
Auch wenn dies geholfen und uns genug Geld eingebracht hat Um Lebensmittel, Nebenkosten und einen Teil der Hypothek bezahlen zu können, blieb die Wirtschaft in einem Aufgrund eines Einbruchs mussten wir schließlich zwei weitere Fristverlängerungen beantragen. bevor unsere Leistungen ausliefen und wir auf uns allein gestellt waren. Obwohl wir Wir waren arbeitswillig, konnten aber keine Arbeit finden und haben unser gesamtes Erspartes aufgebraucht. Uns standen verschiedene Ressourcen zur Verfügung. Wir haben aber auch unsere gesamten Ersparnisse aufgebraucht. Wir versuchten, die Hypothekenzahlungen weiterhin zu leisten, und als das Geld aufgebraucht war, begannen wir Fehlende Zahlungen.
„Ich habe eine weitere Mahnung wegen des „Heute eine Hypothek aufnehmen“, sagte ich zu Andrew. „Diese hier war nicht einmal so schön wie die letzte.“ Und das war schon bedrohlich genug gewesen.“
„Ich weiß, aber man kann es ihnen nicht wirklich verdenken.“ Andrew räumte ein: „Sie haben uns mehr Zeit gegeben, als ich erwartet hatte.“
„Diesmal sagen sie, dass, wenn wir nicht bringen Wenn unsere Zahlungen innerhalb von 60 Tagen auf dem aktuellen Stand sind, wird die Zwangsversteigerung eingeleitet. „Verfahren“, fügte ich hinzu.
“What if we take out a loan against the titles on our vehicles?” Andrew wondered.  “The money we get from doing that should be enough to hold the bank off for now.”
„Ja, aber da wir nicht arbeiten, werden wir es nicht tun.“ „Wenn wir diese Kredite auch nicht zurückzahlen können“, gab ich zu bedenken, „dann werden wir am Ende einfach nur …“ Wir verlieren auch unsere Fahrzeuge.“
„Was wäre, wenn wir einfach einen davon verkaufen?“ Andrew „Damit sollten wir genug Geld haben, um die Hypothekenzahlungen wieder auf den aktuellen Stand zu bringen“, sagte er. „Bezahlen Sie auch für ein paar zusätzliche Monate.“
„Verdammt, die Idee gefällt mir auch nicht“, sagte ich. gestand er. „Das könnte sich später als Problem erweisen, sobald wir anfangen zu arbeiten.“ wieder mehr Jobs, vor allem wenn wir nicht am selben Standort eingesetzt werden.  Ich glaube auch nicht, dass wir den tatsächlichen Wert der beiden Fahrzeuge im Moment bekommen werden. da alle anderen auch die Auswirkungen der heftigen Rezession zu spüren bekommen „Das Land befindet sich gerade in einer ähnlichen Situation.“
Leider haben Andrew und ich uns dann doch noch eingehandelt in eine sehr hitzige Debatte über unsere aktuelle Situation, die schließlich damit endete, dass wir Wir schliefen an diesem Abend in getrennten Schlafzimmern. Obwohl wir uns abgekühlt hatten und Sie entschuldigten sich am nächsten Morgen gegenseitig, dies war nicht die einzige verbale Auseinandersetzung. In diesem blutigen Streit befanden wir uns plötzlich.
Gerade als wir dachten, es könnte unmöglich so weitergehen Als ob es nicht noch schlimmer werden würde, erschienen weitere Gewitterwolken am Horizont, aber diesmal Es handelte sich um tatsächliche Gewitterwolken, die durch einen Hurrikan entstanden waren. Sie ist gerade auf dem Weg die Ostküste entlang. Obwohl wir schon ein ganzes Stück entfernt waren. Im Landesinneren wurden wir dennoch von heftigen Regenfällen und sehr starken Winden heimgesucht. obwohl es bei weitem nicht so schlimm war wie für die Menschen an der Küste.
Es war spät am Nachmittag, während der schlimmsten Zeit. Mitten im Sturm hörten Andrew und ich einen extrem lauten Knall hinter dem Wir rannten also zu einem der hinteren Fenster und schauten hinaus, um zu sehen, was passiert war. passierte. Als es soweit war, bemerkten wir sofort, dass unsere stattliche alte Eiche Der Baum fiel den starken Winden zum Opfer und stürzte um. nicht so stabil, wie wir einst angenommen hatten, deshalb waren wir dankbar, dass es nicht zu nah gewesen war. Wir waren froh, dass wir keine Kinder hatten. Doch wer könnte in oder um den Baum herum gespielt haben, als so etwas passierte? passiert.
Da es draußen dunkel wurde und es regnete Da es immer noch in Strömen regnete, beschlossen Andrew und ich, bis zum nächsten Tag zu warten. Am Tag zuvor machten wir uns auf den Weg, um das Ausmaß der Situation zu erkunden. Das taten wir. Diskutieren Sie jedoch einige der möglichen Auswirkungen.
„Genau das, was wir brauchten“, knurrte Andrew. „Selbst wenn Der Markt war günstig genug, um das Haus zu verkaufen, bevor die Bank es zwangsversteigern würde. Zuerst müsste der Baum gefällt werden, und dann müsste die dadurch entstandene große Grube aufgefüllt werden. im Hof."
„Noch schlimmer“, stöhnte ich. „Der Grund, warum ich Ich hatte mich zuerst in dieses Anwesen verliebt, aber nun ist es auch weg, also ist es jetzt einfach nur noch Ein weiteres schönes Haus, aber nichts Besonderes daran, zumindest Für mich. Ich denke aber, das könnte uns sogar zugutekommen, denn jetzt wird es so sein „Es ist weniger schmerzhaft, von hier wegzuziehen.“
Andrew stimmte zu und wir gingen an diesem Abend ins Bett. Ich frage mich, was sonst noch schiefgehen könnte.
Am nächsten Morgen, nach einem hastigen Frühstück, Ich ging in den Garten, um den Schaden zu begutachten. Es schien, als ob die alte Eiche Der Baum war vollständig entwurzelt und lag nun unnatürlich in der Landschaft. Es war wirklich ein sehr trauriger und erbärmlicher Anblick.
„Mann, sieh dir mal an, wie groß das Loch ist, das es hinterlassen hat!“ „Das habe ich doch nicht wahr?“, rief ich aus, als ich die Baustelle zum ersten Mal sah. „Der Regen muss den Boden aufgeweicht haben!“ so sehr, dass die Wurzeln nachgaben und dann an einer der schwachen Stellen auseinanderbrachen. Punkte.“
„Ja, genau das scheint es gewesen zu sein.“ Andrew stimmte zu. „Die Wurzelstruktur scheint sich hauptsächlich in einem Bereich ausgebreitet zu haben.“ seitliche Richtung und reichte nicht mehr als ein paar Meter in den Boden hinein, so dass Der Baum hat sich im Grunde selbst die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass so etwas irgendwann passieren konnte.“
Ich nickte und fragte mich, ob die letzten paar Jahre Die Dürre, die wir erlitten hatten, könnte die Wurzeln geschwächt und diese Situation herbeigeführt haben. möglich.
Während wir in der Gegend herumspazierten und Bei unserer flüchtigen Inspektion bemerkten wir beide das Glitzern des Morgenlichts. von etwas im Boden, etwa einen halben Meter unterhalb des äußeren Randes des ein großes Loch hatte der Baum hinterlassen.
„Ist es ein Stein, der das Licht verursacht?“ „Ist es etwas, das sich darin spiegelt, oder ist es etwas anderes?“, fragte ich mich, während ich darauf deutete. das Gebiet.
Da keiner von uns sicher war, gingen wir hinüber zu auf dieser Seite des klaffenden Lochs gingen wir auf Hände und Knie, damit wir konnten Beug dich über den Rand und schau, was dort ist.
„Es sieht aus wie eine Art Keramikbehälter.“ Andrew wies darauf hin, als wir die Gegend genauer untersuchten.
„Tatsächlich scheinen es zwei Keramikstücke zu sein.“ „Behälter nebeneinander“, korrigierte ich, als ich ein zweites Keramikstück bemerkte. daneben gelegen, aber noch teilweise mit Schlamm bedeckt. „Ich frage mich, was das ist.“ Was machen Sie hier?
„Vielleicht ist es Schwarzgebrannter oder so etwas Ähnliches.“ „Die Sklaven versuchten, sich vor ihrem Herrn zu verstecken“, vermutete Andrew.
„Ich glaube nicht, dass ein Sklave das begraben hätte.“ etwas, das vom Haus aus gut sichtbar war oder an einem Ort, den die Familie seines Herrn aufsuchte „Entspann dich“, sagte ich. „Außerdem sind das nicht gerade die Art von Krügen, die du …“ Man würde es zur Aufbewahrung von Flüssigkeiten verwenden, daher glaube ich nicht, dass wir Schwarzgebrannten finden werden. Darin. Nicht nur das, ich glaube sogar, dass die Container verkehrt herum vergraben wurden. nach unten, denn ich glaube, ich kann auf der Unterseite etwas erkennen, das wie ein Deckel aussieht. „von einem von ihnen.“
Andrew betrachtete die Gegend genauer und dann Er nickte zustimmend. Nachdem er das getan hatte, machte er einen Vorschlag.
„Lasst uns sie ausgraben und sehen, was sie enthalten.“ „Vielleicht sind sie eine Art Zeitkapsel, und wir könnten etwas finden“, meinte er. Im Inneren befindet sich etwas von historischem Wert. Vielleicht enthalten sie geheime Pläne für Lincoln ermorden, konföderierte Schlachtpläne, die sie nie umsetzen konnten oder einige weitere, lange verschollene Dokumente aus jener Zeit. Der einzige Weg, wie wir das schaffen werden Um herauszufinden, was sich darin befindet, muss man sie aus der Erde ausgraben und öffnen.“
„Meinst du, wir sollten?“, fragte ich mich. „Vielleicht sollten wir …“ Wir sollten einfach melden, was wir entdeckt haben, und dann die Behörden die Sache untersuchen lassen. „Ordnungsgemäße Ermittlungen.“
„Hey, es ist dein Grundstück, das du gekauft hast.“ „Ganz legal“, erklärte Andrew, „also gehört Ihnen alles, was Sie hier finden, auch.“ Man braucht niemandes Erlaubnis, um es abzuholen. Außerdem sind diese Krüge wahrscheinlich schon längst... „Sie sind schon ewig hier, also wird sie niemand anderes beanspruchen.“
Er hatte recht, also begannen wir jeder von uns, eines der die Behälter aus ihrem Versteck. Nachdem ich meinen befreit hatte, sah ich zu, wie Andrew Langsam entfernten wir auch den anderen Krug und trugen dann die Krüge ins Haus. Wir wollten sie zuerst abspülen und unsere Kleidung wechseln, da der äußere Teil Die Krüge waren ganz schlammig und unsere Kleidung war feucht und ziemlich schmutzig von unserer Arbeit. Nachdem wir damit fertig waren, setzten wir uns hinten hin. Wir wollten die Terrasse öffnen, um zu sehen, was sich darin befand.
Als ich begann, den Deckel des ersten Als ich den Behälter sah, wurde mir klar, dass die Person, die ihn versteckt hatte, wohl Ton oder etwas Ähnliches verwendet haben musste. eine weitere Substanz, um den Deckel zu verschließen. Diese Person platzierte auch die Er vergrub die Gläser kopfüber, höchstwahrscheinlich um zu verhindern, dass Grundwasser eindringt. Es sickerte hinein und beeinträchtigte den Inhalt. Ich glaube, wir hielten beide unsere Wir hielten den Atem an, als sich das Verdeck zu lösen begann und wir einen Blick hineinwerfen konnten.
Als ich in das Glas hineinschaute, bemerkte ich eine Art von Es war mit Stoff ausgestopft. Ich war mir nicht sicher, ob sich noch etwas anderes darin befand. ob es sich dabei um den Gegenstand handelte, den die Person schützte, oder ob das Tuch der Gegenstand war, den sie schützte, also habe ich vorsichtig Er begann, es herauszuziehen. Der Stoff hatte eine raue Textur, ähnlich wie ein Stück … Jute, und als ich sie entfernt hatte, schaute ich wieder in das Glas und schnappte nach Luft. Was ich entdeckte. Der Krug schien eine Schmucksammlung zu enthalten.
„Wow, ich glaube, du hast jemanden begraben gefunden.“ „Schatz!“, rief Andrew aus, als ich den Behälter kippte, damit er hineinsehen konnte. Ich auch. „Ich frage mich, wer es vergraben hat und warum?“
„Ich weiß es genauso wenig wie du“, antwortete ich.
„Glaubst du, dass vielleicht die Sklaven das Haus ausgeraubt haben?“ und dann haben sie die Wertsachen hier vergraben, damit sie zurückkommen und alles wieder abholen konnten. „Später?“, fragte er. „Wenn die Besitzer wussten, dass die Yankees kommen würden, sind sie vielleicht geflohen.“ schnell und ließ diesen Kram zurück.“
„Das ist möglich, denke ich“, antwortete ich, „aber ich Ich vermute, die Besitzer hätten ihre Wertsachen mitgenommen, also Sie hätten später etwas zum Tauschen. Wer weiß das schon genau?  Dieses Zeug könnte auch irgendwann nach Kriegsende hier vergraben worden sein.  Es könnte einfach nur ein praktischer Ort für jemanden gewesen sein, um seinen Vorrat zu verstecken, bis Die Hitze ließ nach und sie fanden, der Baum wäre eine gute Möglichkeit, den Tag zu markieren. „den Standort, damit sie ihre Beute später wiederfinden konnten.“
„Warum sollten sie dann nicht zurückgekommen sein, um Ansprüche geltend zu machen?“ „Was denn?“, fragte sich Andrew.
„Irgendetwas könnte ihnen zugestoßen sein, bevor sie „Das könnte passieren“, schlug ich vor. „Sie könnten an einer Krankheit gestorben sein.“ wurden gefangen genommen oder sogar getötet, bevor sie die Chance hatten, zurückzukehren und es auszugraben. wieder."
Andrew muss gedacht haben, das sei angemessen. Erklärung: Er beendete die Diskussion und begann, das zweite Thema zu öffnen. Behälter. Er war auf ähnliche Weise wie der erste versiegelt worden, mit einem weiteren Ein Stück Stoff war hineingestopft, nur dass dieser Krug einen Haufen Münzen enthielt. Sobald wir das sahen, wussten wir, dass wir alles ins Haus bringen sollten, bevor wir untersuchten wir es genauer. Obwohl wir bezweifelten, dass sich neugierige Blicke in der Nähe befanden. Um zu sehen, was wir vorhatten, wollten wir vorsichtig sein und setzten daher unsere Inspektion fort. des Inhalts auf dem Esstisch.
Nachdem wir die Münzen auf den Tisch geschüttet hatten, Ich begann sie zu studieren und stellte fest, dass sie alle aus dem Jahr 1861 oder früher stammten, lieferte uns den nächsten Hinweis darauf, woher das alles gekommen war und wie es geendet hatte. oben im Boden neben dem Baum.
„Ich würde vermuten, dass der Plantagenbesitzer oder „Mitglieder seiner Familie haben diese Dinge zur sicheren Aufbewahrung vergraben“, vermutete ich. „Ich Ich vermute, dass sie, sobald sie hörten, dass die Yankee-Soldaten im Anmarsch waren, beschlossen, Sie wollten fliehen, aber sie wollten diese Dinge nicht den Sklaven zum Stehlen überlassen. Blaue Mäntel zum Plündern. Ich schätze, sie wollten auch nicht viel bei sich tragen. für den Fall, dass sie angehalten würden, weil sie denken könnten, dass jeder, der sie anhält, sie für verrückt hält. würden diese Gegenstände beschlagnahmen. Es sieht so aus, als hätten sie alles hineingelegt. Sie legten den Wert in diese beiden Krüge und vergruben sie dann, konnten aber aus irgendeinem Grund nicht „Sie werden später zurückkommen und ihre Wertsachen abholen.“
Das war ganz offensichtlich sehr viel Pech für sie. Aber das ist ein riesiges Glück für uns. Das könnte sogar reichen, damit wir unser Wir werden uns zumindest noch ein wenig über Wasser halten können, bis sich die Wirtschaft erholt und wir wieder Arbeit finden.
Während wir da saßen und die Münzen durchsahen, Anschließend sortierten wir sie nach ihrer Bezeichnung in Haufen. Wir landeten schließlich bei mit einem Stapel Indianhead-Pennys, einigen Drei-Cent-Stücken, die ich noch nie Ich habe schon davon gehört, einige Half-Dimes, Dimes, Half-Dollars und Silver Dollars, aber Es befand sich auch eine Goldmünze im Wert von zwanzig Dollar darin. Die meisten Münzen Es schien sich um die Varianten mit sitzender Freiheitsstatue oder Freiheitsstatue mit Kopf zu handeln, und als wir hinzufügten Nach der Wertsteigerung belief sich der Wert auf etwas mehr als 100 Dollar, was ein Eine beträchtliche Summe am Ende des Bürgerkriegs. Hoffentlich werden die verschiedenen Münzen für einen Sammler weit mehr wert sein als ihr Nennwert, was sehr Es wird uns nützen.
Nachdem wir die Münzen untersucht hatten, breiteten wir sie aus Als nächstes wurde der Schmuck auf dem Tisch ausgelegt, damit wir ihn genauer betrachten konnten. Dort. In diesem Stapel entdeckten wir eine Gold- und Diamantkette mit passendem Schmuckstück. Armband; ein Diamant- und Saphirring; eine Brosche aus Gold, Diamanten und Rubinen; eine Kamee Brosche; eine Kamee-Halskette an einer Goldkette; ein silbernes herzförmiges Medaillon; ein goldenes eine Herren-Taschenuhr und eine goldene Herren-Gürtelschnalle, die wahrscheinlich für Folgendes verwendet wurde: eher für formelle Anlässe als für den alltäglichen Gebrauch.
Wir hatten keine Ahnung, was das alles wert war, also haben wir Wir beschlossen, jemanden zu finden, der das alles für uns bewerten könnte.  Zum Glück hatte Andrew einen Freund, der uns den Namen eines Der Gutachter, für den die Versicherung, für die er arbeitete, häufig tätig war, wurde von uns beauftragt. Wir riefen den Mann an und Ich habe einen Termin bei ihm vereinbart, der allerdings erst in ein paar Tagen stattfinden würde.  Als er endlich Gelegenheit hatte, unsere Entdeckung zu begutachten, teilte er uns mit, dass Dies war nicht nur ein großartiger Fund, sondern er dürfte sich auch als äußerst wertvoll erweisen. wertvoll.
„Beabsichtigen Sie, die Gegenstände zu verkaufen oder sie zu behalten?“ „Für euch selbst?“, fragte er als Nächstes.
„Am liebsten würden wir alles verkaufen, aber …“ „Glaube ich, dass dies ein guter Zeitpunkt dafür ist?“, fragte ich zurück.
„Obwohl die meisten Menschen derzeit die Sparmaßnahmen verschärfen.“ „Sie halten ihre Geldbörsen fest und versuchen, so viel Geld wie möglich zu behalten“, sagte er. antwortete er: „Diejenigen, die viel Geld haben, geben es immer noch für Dinge aus, an die sie glauben.“ sind gute Investitionen, und die Artikel, die Sie hier haben, sind genau solche Dinge. Ich möchte kaufen. Daher glaube ich nicht, dass die aktuelle Wirtschaftslage meine Kaufentscheidungen einschränken wird. „Diese speziellen Gegenstände erzielen bei einer Auktion hohe Preise.“
„In diesem Fall bin ich sehr daran interessiert zu verkaufen“, stimmte ich zu.
Als er verstand, was wir vorhatten, vereinbarte, das Auktionshaus Christie's in New York zu kontaktieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Die Vorbereitungen für ihren Verkauf traf er. Anschließend sorgte er dafür, dass alles rechtzeitig ankam. genügend Zeit, damit Christie's einen Katalog der verschiedenen Gegenstände erstellen konnte und Sie senden es an ihre Kunden, die an solchen Dingen interessiert sind. Das Auktionshaus auch Die Veranstaltung wurde auch auf anderem Wege bekannt gemacht, beispielsweise durch das Schalten von Anzeigen in mehrere geeignete Veröffentlichungen, und die Vorlaufzeit für die Auktion wurde auf festgelegt. zwei Monate.
Wir waren total nervös, als wir darauf warteten. Das sollte nicht passieren, aber da alle einverstanden waren, würden wir gut davonkommen. Mit dem Erlös konnten wir einen 90-Tage-Kredit aufnehmen, um unsere laufenden Ausgaben zu decken. und die Bank daran hindern, das Haus zwangszuversteigern. Auch wenn wir nicht so Wir hingen nun daran, so wie wir es vor dem Umstürzen des Baumes gewesen waren, und wollten es immer noch. das Eigenkapital, das wir bereits darin aufgebaut hatten, wiedererlangen.
Als die Auktion schließlich stattfand, ergaben sich folgende Ergebnisse: Hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Der Artikel, der den geringsten Umsatz erzielte, Bei dem Geld handelte es sich um einen der Indian Head Pennys, der für ein Gebot von 90 Dollar verkauft wurde, und der Der Wert der übrigen Gegenstände variierte, bis hin zum teuersten Stück. Diese Ehre gehörte zu der 20-Dollar-Goldmünze „Paquet Double Eagle“, da es derzeit Da nur zwei weitere Exemplare bekannt sind, erzielte es ein Gebot von über fünf Millionen. Dollar. Selbstverständlich hätten wir jetzt genug Geld zum Überleben, egal was passiert. wo wir uns entschieden haben zu wohnen.
Obwohl wir noch viele Entscheidungen zu treffen haben. Wenn wir über unsere Zukunft sprechen, befinden wir uns jetzt in einer viel besseren Lage dafür. Für einige Aus diesem Grund müssen die Götter Mitleid mit unserer Situation gehabt und Mutter benutzt haben. Die Natur wird den Goldtopf des Kobolds freilegen, den er am Ende versteckt gehalten hatte. des Regenbogens. Ich glaube, man kann mit Sicherheit sagen, dass in der Nacht, als die alte Eiche wehte Die lange verborgenen Schätze des Alten Südens werden enthüllt und freigelegt werden – das wird etwas sein. Andrew und ich werden uns immer daran erinnern.

DER ENDE.
Reply

Messages In This Thread
Am Ende des Regenbogens - by Simon - 01-01-2026, 06:38 PM

Users browsing this thread:
1 Guest(s)