Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Sich in seiner eigenen Haut wohlfühlen

Information 

Kapitel 1
Große Veränderungen. 

Es ist meine erste Woche am College und ich bin kurz davor, Ich werde meine erste Vorlesung besuchen. Während die meisten anderen Erstsemester sich darauf freuen. Neue Erfahrung, ich habe tierische Angst. Ich kann nicht anders, als zu denken, dass ich mich völlig übernommen habe. Hierher kommen Sie. Wissen Sie, ich komme von einer kleinen High School im Hinterland, wo meine Mein Abschlussjahrgang bestand aus 97 anderen, aber jetzt muss ich mich in eine Hauptfachgruppe einfügen. Universitätsumfeld mit Tausenden von Studenten. Hier ist die Anzahl der Menschen Die Anzahl der Personen, die die Vorlesungen besuchen, an denen ich teilnehmen werde, wird größer sein als die Gesamtzahl der Da es sich um Schüler aus meiner Abschlussklasse handelt, ist das eine große Umstellung für mich.
Nach meiner Ankunft auf dem Campus hörte ich zufällig einige von Die anderen Studenten unterhielten sich über die große Vielfalt an Kursen und Erfahrungen. Sie hatten es in der High School gehabt, aber in meiner Heimat wurde es nicht angeboten. Um es mal so auszudrücken: Zumindest verstärkte dies nur meine Minderwertigkeitsgefühle und ließ mich erkennen Ich bin völlig unvorbereitet, hier zu sein. Die Kurse, die ich belegt habe, behandelten nur das Einfacher Kram, weil meine Schule nichts anderes angeboten hat. Ich hatte nie die Gelegenheit dazu. Erleben Sie die Annehmlichkeiten, die diese anderen Studenten genossen haben, wie zum Beispiel eine Auswahl an AP-Kurse, eine breite Palette an Wahlfächern oder die Auswahl an Fremdsprachen. Nun, ich müssen sich mit anderen messen, die von Schulen mit Abschlussklassen kommen. Sie ist größer als die gesamte Schülerschaft meiner High School. Wie soll ich da mithalten? Das?
Mir ist klar, dass diese Denkweise nur dazu führt, dass man... Ich fühle mich dadurch schlechter, deshalb versuche ich, es aus meinem Kopf zu verbannen. Stattdessen Nach reiflicher Überlegung beschloss ich, einfach still in diesem riesigen Raum zu sitzen. Ich ging in den Hörsaal und wartete auf den Beginn der Vorlesung. Als Ablenkung empfand ich es als hilfreich. Es wäre ratsam, sich umzusehen und zu prüfen, wer sonst noch hier ist und die Konkurrenz auszukundschaften. Solange ich die Gelegenheit dazu habe. Wer weiß, vielleicht entdecke ich ja sogar ein potenzielles Talent. Lernpartner im Prozess.
Wen will ich hier eigentlich veräppeln? Wer will denn schon in einem Team spielen? Mit mir aufstehen, obwohl ich so wenig zu bieten habe? Ich schätze, es ist möglich, dass ich Ich würde mich gern mit einem intelligenten, nerdigen Kind anfreunden, mit dem sonst niemand spricht, und wenn ich wirklich Sei nett zu ihm, dann stimmt er vielleicht einer Zusammenarbeit zu, bevor er merkt, wie Ich habe wenig zu bieten. Ich muss nur meinen Stolz herunterschlucken und…
Moment mal, worüber rede ich da eigentlich? Ich verstehe es nicht. Ich habe noch irgendeinen Stolz übrig, zumindest nicht mehr, seit mir bewusst geworden ist, wie unzureichend Ich bin vorbereitet. Ich bin lediglich der sprichwörtliche Wasserbüffel oder das Zebra, das auf den... wartet. Löwen und Geparden, um mich aus der Herde herauszupicken und mich verschlingen zu lassen.
Da es nichts anderes zu tun gab, fuhr ich fort. Ich schaue mich im Hörsaal um. Ich hoffe, dass ich vielleicht jemanden entdecke, den ich schon mal getroffen habe. Bei der Orientierungsveranstaltung oder zufällig in einer der Bars in der Innenstadt gelandet. Ja, ich weiß, ich bin es nicht. Ich bin zwar alt genug, um Alkohol zu trinken, aber ich habe einen super gefälschten Ausweis, deshalb hatte ich nie Probleme. Ich kam in Lokale und wurde bedient. Der Grund dafür ist, dass ich bezahlt habe. Mein älterer Cousin, dem ich sehr ähnlich sehe, soll seinen Führerschein beanspruchen. Sein Führerschein war verloren gegangen. Als er seinen neuen Führerschein bekam, gab er mir den alten und Niemand fragt je, ob es mir gehört. Es hilft auch, dass er klein ist, und außerdem dass wir den gleichen Nachnamen und sehr ähnliche Vornamen haben. Seiner ist Paul und Mein Name ist Peter, daher gehen die Leute, selbst wenn sie mich kennen, irgendwie davon aus, dass sie entweder Entweder habe ich meinen Vornamen falsch geschrieben oder ich werde mit meinem zweiten Vornamen angesprochen. Verdammt! Zumindest hat es für mich hervorragend funktioniert!
Während ich mich weiter umschaue, entdecke ich ein paar Andere erkenne ich wieder, weil ich sie schon einmal getroffen habe, aber ich glaube nicht, dass sie es sein werden. Mir hat es auch nicht wirklich geholfen. Klar, sie wirkten freundlich genug, aber ich habe die den Eindruck, dass sie das College mehr oder weniger als Chance betrachten oder Es ist eher eine Ausrede zum Feiern als ein Ort zum Lernen. Ich brauche jemanden, der Er kennt die Lage und kann mir auch helfen, die Dinge zu durchschauen. Ich habe schon viel gehört. Die anderen Gymnasien bieten sogar einen Psychologiekurs als Wahlfach an, also Schüler, die den Kurs in der High School belegt haben, werden ein besseres Bild davon haben Was uns in diesem Kurs erwartet. Nicht nur, dass meine High School kein Angebot gemacht hat. Psychologie – ich bin nicht überzeugt, dass irgendjemand, der mit mir gegangen ist, überhaupt das Wort buchstabieren kann. Wort.
Ungefähr zu dieser Zeit kam der Professor herein und Er bahnte sich seinen Weg nach vorn in den Hörsaal. Obwohl der Raum recht klein war. Als er so groß war, bemerkten alle seine Ankunft und es wurde ruhiger. Mit einer gewissen Aura Mit Autorität trat er hinter das Rednerpult, schaltete das Mikrofon ein und begann zu sprechen.
„Guten Morgen. Mein Name ist Dr. H. Anderson Swift.“ Und das ist Psychologie 101. Falls Ihnen plötzlich klar geworden ist, dass Sie hier nicht richtig sind. Wenn es so sein sollte, dann seien Sie bitte so freundlich, jetzt leise zu gehen. Ansonsten werde ich Ich werde die Namen auf meiner Klassenliste vorlesen und Sie antworten mit „hier“. und heben Sie Ihre Hand, damit ich mir ein Gesicht zu dem Namen vorstellen kann. Ich möchte nicht Unterhalten Sie alle Klassenclowns, die lieber Aufmerksamkeit erregen, indem sie „yo“ oder „yeah“ sagen. „Alter“ oder eine andere clevere Antwort, die dir einfällt. Du bist hier, um Lerne, nicht zu versuchen, andere zu beeindrucken. Wenn das also deine einzige Absicht ist, dann Tut mir bitte den Gefallen und geht jetzt auch. Ich bete, dass ihr alle weise genug seid, um Nehmt meine Warnung ernst.
„Nachdem ich das nun geklärt habe, werde ich fortfahren.“ „Beim Namensaufruf“, erklärte Dr. Swift. „Wenn ich Ihren Namen nicht aufrufe, dann …“ Bitte begeben Sie sich direkt zum Studierendensekretariat, nachdem ich die letzten Anrufe beendet habe. „Die Namen. Adams, David…“
Da es offensichtlich ist, dass ich lange warten muss, da Mein Nachname beginnt mit W, also ließ ich meine Gedanken schweifen. Ich begann, mir die Ich habe auch andere Jungs in der Klasse gefragt, ob ich herausfinden kann, ob einer von ihnen schwul ist. Sogar Obwohl ich so etwas noch nie getan oder jemals mit einem anderen Mann auf diese Weise zusammen gewesen bin, weiß ich es. Ich wäre lieber mit einem gutaussehenden Mann zusammen oder würde ihn bewundern als ein Mädchen. Niemand weiß, dass ich... Ich bin schwul, weil ich es noch nie jemandem erzählt habe, aber ich hatte auch noch nie eine Freundin. Ich schätze, die meisten Leute halten mich einfach für eine Art Nerd oder Loser, und das ist es dann auch schon. Grund, warum ich kein Interesse an einer Beziehung habe.
Ich war in der Schule immer recht gut. Notentechnisch gesehen bin ich eher ruhig, und da ich nicht viel sage, bedeutet das auch, dass ich Ich ziehe nicht viel Aufmerksamkeit auf mich, aber so gefällt es mir auch.  Ich wollte nie, dass die Leute viel über mich wissen, und das liegt nicht nur daran, dass Ich bin schwul. Es gibt auch andere Themen, die ich lieber vermeiden möchte, wie zum Beispiel meine Familie. Da mein Familienleben nicht besonders rosig ist, habe ich mich immer eher distanziert verhalten. mit allen anderen zusammen und habe noch nie jemanden zu mir nach Hause eingeladen. Jedes Mal Jemand, den ich kenne, taucht dort auf, aus welchem Grund auch immer; normalerweise ist es meine Familie. Sie schafft es immer wieder, mich in Verlegenheit zu bringen. Deshalb halte ich es für das Beste, sie zu meiden. Ich begebe mich selbst in diese Situationen.
Versteht mich nicht falsch, ich komme nicht aus einer Familie von Serienmördern, Drogendealern oder inzestuösen Hinterwäldlern, sondern einfach nur, dass mein Meine Eltern machen oft Dinge, die mir peinlich sind. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht irgendein... Ich bin weder ein hochnäsiger Snob noch ein Sonderling. Ich bin nicht hässlich und ich... eine Behinderung oder Ähnliches haben, sodass die Leute nicht extra auf sie zugehen. Um mir auch aus dem Weg zu gehen. Ja, okay, ich gebe zu, ich bin eher klein und nicht gerade... Macho-Sportler. Ich bin nur 1,63 m groß und sehe jünger aus, als ich bin, aber ich habe es trotzdem geschafft… Ich habe ziemlich viele Freunde in der High School.
Anders als die meisten Leute hingen meine Freunde und ich nur zusammen ab Wir waren in der Schule und haben uns hauptsächlich über unsere Kurse und den Schulalltag unterhalten. in unserem akademischen Leben. Obwohl meine Freunde gelegentlich darüber sprachen Was in ihrem Privatleben vor sich ging, habe ich nie erfahren. Tatsächlich habe ich mich immer, wenn sie Wenn mir Fragen zu irgendetwas dieser Art gestellt würden, würde ich in der Regel mit einem antworten Er scherzte darüber, Teil der „Addams Family“ zu sein. Ich glaube, das hat mir tatsächlich Trost gespendet. in der Tatsache, dass die meisten von ihnen nicht sehr viel über mich wussten.
Jedenfalls beschloss ich plötzlich, dass es Zeit zum Stimmen war. Zurück zum Unterrichtsgeschehen und nachsehen, wo Dr. Swift mit der Rollenliste steht. Anruf.
„Parker, Amanda“, sagte er als Nächstes, und ein paar blonde Die Tussi antwortete.
„Hier“, antwortete sie freundlich.
„Perry, Aiden“, rief Dr. Swift daraufhin.
„Hier, mein Herr“, rief diese süße, melodische Stimme. Ich war draußen, also schaute ich hinüber, um zu sehen, wer geantwortet hatte.
Als ich das tat, bemerkte ich diesen wunderschönen Kerl, der da saß. Zwei Reihen vor mir und mehrere Sitze rechts von mir war ein Platz frei. Zu beiden Seiten von ihm saßen Leute, also hatte er offensichtlich keine Freunde, die diesen Kurs belegten. mit ihm. Nun ja, noch nicht, aber so umwerfend gutaussehende Typen wie er landen am Ende immer bei allen. Freunde, die sie wollen.
Verdammt, ich muss zugeben, er ist wirklich gutaussehend. so sehr, dass ich meine Augen nicht von ihm abwenden kann. Soweit ich das beurteilen kann, Alles an ihm scheint, nun ja – perfekt zu sein. Sein Gesicht, seine Haare Und sogar seine Haut! Ich kann nichts Auffälliges an ihm erkennen. Es gibt keine offensichtlichen Merkmale. Ich kann keine Fehler entdecken, zumindest keine, die ich von meinem Standpunkt aus erkennen könnte.  Plötzlich kann ich es kaum erwarten, in seine Augen zu schauen und sein Lächeln zu sehen, denn ich bin ein Ich bin ein absoluter Fan von schönen Augen und einem sexy Lächeln. Ich habe mich sogar gefragt, ob es da draußen eine Die Chance, dass ich ihn kennenlernen könnte.
Moment mal! Wen will ich denn hier veräppeln? Wie sollte ich denn jemals... So einem Typen nahestehen? Selbst wenn ich den Mut aufbrächte, ihn anzusprechen, wäre es... Vermutlich wird er nicht antworten. Und selbst wenn er es tut, wird er mich wahrscheinlich vergessen. Sobald die anderen „schönen“ Leute anfangen, sich um ihn zu scharen, schätze ich, dass… Das spielt aber eigentlich keine Rolle, denn er ist wahrscheinlich total hetero und bis zum nächsten Mal Im Unterricht wird er von all den sexy Studentinnen umgeben sein, die mir in diesem Kurs aufgefallen sind.  Nachdem ich darüber nachgedacht hatte, beschloss ich, noch einmal reinzuhören und zu sehen, wo Dr. Swift ist beim Namensaufruf dabei.
„Tyler, Samantha“, sagte Dr. Swift.
„Hier“, antwortete eine der Cheerleader-Typen.
„Vargas, Russell!“, rief der Professor. nächste.
„Hier“, antwortete eine etwas pummelige Rothaarige.
„Wallace, Peter“, rief Dr. Swift als Nächstes.
„Hier, Sir“, quiekte ich hervor, weil meine Stimme irgendwie hochfrequent.
Nachdem Dr. Swift meine Antwort gehört hatte, blickte er auf. Und er funkelte mich an. Ich schätze, er wollte sich nur vergewissern, dass da gerade jemand gewesen war. Und nicht etwa ein Mädchen, das ihren Freund deckt? Wie peinlich!
Nachdem Dr. Swift den letzten Aufruf beendet hatte „Nur wenige Namen“, fügte er abschließend hinzu.
„Wenn ich Ihren Namen nicht gerufen habe, dann schlage ich Ihnen Folgendes vor: „Gehen Sie jetzt zum Studierendensekretariat“, riet er. „Falls jemand von Ihnen auch Wenn Sie Zweifel haben, ob Sie in dieser Klasse bleiben möchten, dann sprechen Sie mich bitte an. Nachdem ich fertig bin. Ich hoffe, ihr denkt nicht, ich versuche, irgendjemanden von euch zum Gehen zu zwingen. Der Computerplaner hat jedoch weitaus mehr Schüler in diese Gruppe eingeteilt als er sollte es haben. Wenn Sie also Zweifel daran haben, hier zu sein, dann Bitte lassen Sie es mich wissen."
Nachdem er dies gesagt hatte, fuhr er fort: Er erklärte, was wir in diesem Kurs machen würden. Außerdem verteilte er seine Der „Lehrplan/Studienleitfaden“, in dem die Kapitel und weitere Ressourcen aufgelistet sind, die wir verwenden werden Vor jeder Unterrichtsstunde zu lesen ist, wann die Prüfungen stattfinden und Wenn unsere Hausarbeit fällig ist. Verdammt, ich hatte gehofft, dieser Kurs bräuchte uns nicht. Eine verdammte Hausarbeit schreiben.
Im Studienleitfaden wurde auch angegeben, welche Lehrbücher Wir müssen die Artikel kaufen und auflisten, die Dr. Swift für uns beiseitegelegt hat. In der Bibliothek ausleihen. Nachdem er das alles durchgegangen war, Dr. Swift Der Unterricht wurde vorzeitig beendet, aber nicht ohne uns vorher daran zu erinnern, sicherzustellen, dass wir Die Pflichtlektüre muss vor Beginn der nächsten Unterrichtsstunde abgeschlossen sein.
Ich habe mir Zeit gelassen, um meine Sachen zusammenzupacken. Weil ich hoffte, den Mann, den ich vorhin bemerkt hatte, besser sehen zu können. Ich dachte mir, ich Vielleicht können Sie sein Lächeln sehen oder einen guten Blick in seine Augen erhaschen, wenn er Da geht er vorbei. Verdammt, wie heißt er noch gleich? Ach ja, Aiden Perry. Ich kann's nicht fassen! Ich hätte es fast schon wieder vergessen. Warte. Er steht auf und kommt hierher. Oh, ich Ich kann ihn nicht direkt ansehen, denn dann wird er es merken. Stattdessen werde ich versuchen, so zu tun, als ob. Beiläufig und erhaschen Sie einen Blick auf ihn, wenn er sich nähert.
Als er fast bei mir war, blickte ich auf und er Er sah, wie ich ihn ansah. Er lächelte sogar und nickte leicht mit dem Kopf. Er hat mich beachtet. Das war nett von ihm, und er hat wirklich ein süßes Lächeln, aber Ich war zu nervös, um seine Augen zu bemerken. Verdammt! Ich ärgere mich ein bisschen über mich selbst, dass ich es nicht getan habe. Ich habe ihnen noch zugehört, aber jetzt ist es zu spät. Als ich aufstand, um zu gehen, Ich hörte Dr. Swifts Stimme erneut erklingen.
„Herr Perry, würden Sie bitte noch etwas hierbleiben?“ „zweite?“, fragte er.
Aiden nickte schnell zustimmend und drehte sich um. Sie drehte sich um und ging in Richtung des vorderen Teils des Raumes. Dr. Swift ging zurück zu Ich sprach mit ein paar anderen Studenten, die möglicherweise auch auf der Suche nach ... waren. Er wurde von seiner Klassenliste gestrichen. Als Aiden wieder an mir vorbeiging, tat er das nicht gerade. Er schaute nicht in meine Richtung, aber er drehte seinen Kopf so weit, dass ich ihn sehen konnte. Ich konnte ihn mir recht gut ansehen. Diesmal achtete ich darauf, die Zeit nicht zu verschwenden. Ich nutzte die Gelegenheit und bemerkte sofort seine wunderschönen azurblauen Augen. Ich glaube, ich habe noch nie etwas gesehen.
Aiden musste einige Minuten warten, bis Dr. Swift Nachdem er die vor ihm stehenden Personen abgefertigt hatte, stellte er sich ruhig an die Seite und wartete.  Ich tat immer wieder so, als würde ich an meinen Sachen herumfummeln, um sie unauffällig bewundern zu können. Ihn, und dann hörte ich, wie Dr. Swift anfing, sich an Aiden zu wenden.
„Herr Perry, ich habe Gerüchte von meinen Kollegen gehört.“ dass Sie mit dem brillanten Psychologen Oliver Perry verwandt sind. Ist das WAHR?"
Ich glaube, Aiden ist rot geworden, als er das hörte, aber ich war zu weit weg, um es tatsächlich sagen zu können.
„Ja, er ist mein Vater“, hörte ich Aiden antworten.
„Dann erwarte ich Großes von dir.“ Dr. Swift antwortete ihm.
Aiden nickte daraufhin noch einmal leicht, bevor er drehte sich um und wollte gehen. In diesem Moment bemerkte ich einen anderen Schüler, der Er hatte hinter ihm gewartet und dachte, er warte möglicherweise auf Aiden. Doch es stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall war. Er wartete darauf, mit Dr. Swift zu sprechen. stattdessen.
Obwohl Aiden nun frei war zu gehen, Er schien es nicht eilig zu haben. Stattdessen hielt er an und legte seinen Ich habe seinen Rucksack abgenommen, damit er darin nach etwas suchen konnte. Ich wollte warten. Ich wollte ihn eigentlich zuerst zum Gehen auffordern, aber da er nun etwas anderes zu tun hatte, entschied ich mich Das war meine Chance, von dort zu verschwinden, bevor er es tat. Ich packte schnell ein Ich packte meine Bücher und zog mich eilig in den hinteren Teil des Hörsaals zurück. Als ich dort ankam, … Dort stieß ich die Tür auf, um zu fliehen, doch zu meinem Ärger war die Panikstange verriegelt. Sie verfingen sich in den Büchern, die ich trug, und ich ließ sie fallen.
Mir war das total peinlich. und hoffte, Aiden hätte nicht gesehen, was ich getan hatte. Ich dachte, wenn er es gesehen hätte, würde er denken, ich Er war total durchgeknallt, also schaute ich auf, um zu sehen, ob er kam. Als ich ihn entdeckte, Aiden suchte noch immer in seinem Rucksack, doch da fiel ihm etwas anderes auf. Meine Aufmerksamkeit. Genau in diesem Moment hob Dr. Swift leicht die Stimme und es wurde Es war ganz offensichtlich, dass ihn etwas verärgert hatte. Als ich nachsah, um zu sehen, wer er war, … Während ich mit ihm sprach, bemerkte ich, dass er seine Kommentare an den Schüler richtete, mit dem ich gesprochen hatte. Ich bemerkte, dass er hinter Aiden wartete.
„Tut mir leid, aber so ist es nun mal“, sagte Dr. Swift sagte ziemlich energisch: „Ich entschuldige mich, falls es Sie verärgert, aber dieser Abschnitt Die Universität ist bereits überbelegt. Jemand im Studierendensekretariat hat einen schwerwiegenden Fehler gemacht. bei der Festlegung der Computerparameter und dies führte zu einem signifikanten Anstieg in der Größe dieser Klasse. Ich versuche gerade, dieses Problem mit ihnen zu lösen, aber Das bedeutet, dass ich eine große Anzahl von Studenten ausschließen möchte. Dieser Abschnitt soll nicht erweitert werden. Ich weiß, dass Sie mit diesem Ansatz wahrscheinlich nicht einverstanden sind. Aber es geht darum, mein Bestes für die Schüler zu geben, die ich hier habe. Das bedeutet leider auch, dass Sie sich an die Studienverwaltung wenden und nachfragen müssen. Er wird Sie in eine andere Klasse einteilen. Es tut mir leid, aber so ist es nun mal.“
Ich werfe Aiden noch einmal einen hastigen Blick zu. Ich schaute nach, ob er kommen würde, aber ich bemerkte, dass auch er sich auf das Geschehen konzentrierte. Er Er mag ursprünglich gedacht haben, dass Dr. Swift mit ihm sprach, aber selbst nachdem er Als er feststellte, dass dies nicht der Fall war, überwachte er weiterhin die Vorgänge.  Ungeachtet dieser vorübergehenden Ablenkung war ich mir sicher, dass er meine Leitung übernehmen würde. Ich bin dann wieder ziemlich bald wieder auf die gleiche Weise vorgegangen, und da ich nicht wollte, dass er die Ergebnisse meiner Arbeit sieht, ... Durch meine unkoordinierte Bewegung begann ich herumzulaufen, um die Dinge aufzuheben, die ich fallen gelassen hatte.  Ich hatte fast alle diese Gegenstände eingesammelt und war immer noch hoffnungsvoll, dass ich es schaffen würde. Ich konnte fliehen, bevor Aiden mich erreichte, als ich plötzlich... unsanft zur Seite geschoben.
„Aus dem Weg, Garnele!“, hörte ich eine Stimme zischen. Als mich ein Arm zur Seite schob und mein Kopf gegen die Wand knallte. Es hat mich etwas benommen gemacht und mich alles wieder fallen lassen.
Sobald ich dazu in der Lage war, blickte ich auf, um zu sehen, ob es Es war Aiden gewesen, der mir das gerade angetan hatte, aber ich bemerkte schnell, dass es der Der andere Mann, den ich hinter ihm warten sah, muss sehr verärgert über Dr. gewesen sein. Swifts Weigerung, ihn in dieser Klasse zu lassen, führte dazu, dass er an Aiden vorbeieilte und Ich erreichte als Erste den hinteren Teil des Hörsaals. Ich dachte noch über diese Tatsache nach, als Eine andere Stimme riss mich zurück in die Gegenwart.
„Hey, Arschloch“, hörte ich eine andere Stimme sagen. „Versuch’s doch mal.“ „Jemanden, der etwas ähnlicher groß ist als man selbst, schikanieren.“
Als ich dieses Mal aufblickte, sah ich, dass Aiden... Ich sprach mit der Person, die mich gegen die Wand gestoßen hatte. Nachdem ich das gehört hatte… Als der andere Mann die Herausforderung annahm, drehte er sich schnell um, um denjenigen, der ihn herausgefordert hatte, zu konfrontieren. Ich habe ihn zur Rede gestellt.
„Und wer soll mich dazu zwingen?“, knurrte der Kerl. zurück.
„Ich schätze, das wäre ich“, antwortete Aiden.
„Na, dann zeig mal, was du kannst“, sagte der große Trottel. antwortete.
Dann begann er sich in Aidens Richtung zu bewegen, Aiden ließ seinen Rucksack auf den Boden fallen und kauerte sich sofort in eine der die Kampfstellungen dieser Kampfkünste. Als der Typ nahe genug herangekommen war, griff er zu Er wollte Aiden schubsen, aber Aiden schlug dem Mann mühelos den Arm zur Seite. Der Angreifer schien davon etwas überrascht und vielleicht sogar ein wenig verlegen. Als es geschah, sah ich, dass mehrere andere stehen geblieben waren und zusahen, was passierte. findet statt.
In dem Versuch, seine Überlegenheit zu beweisen, Ein anderer Typ schlug nach Aiden, aber Aiden blockte auch diesen Schlag, hörte aber nicht auf. Dort. Blitzschnell setzte Aiden nach und schlug mit der Faust auf den Boden. Er packte den Jungen an der Brust und verdrehte sie dabei leicht. Der Tyrann war nicht nur Durch diesen Schritt wurde er zwar vorübergehend ausgebremst, aber er litt sichtlich darunter. Da er Nachdem er mehr oder weniger neutralisiert worden war, drehte sich Aiden um und bot mir seine Hilfe beim Aufstehen an.  Doch gerade als er sich bückte, um mir zu helfen, bemerkte ich den anderen Kerl. hatte sich von Aidens Schlag erholt und kam wieder auf uns zu.
Aiden muss die Panik und Angst in meinen Augen gespürt haben. Gesicht, weil er schnell reagierte und sich umdrehte, um sich zu verteidigen.  Aiden bemerkte, dass sein Erzfeind ihn erneut angriff, und traf ihn mit drei oder vier Schlägen. schnelle Schläge zum Körper und dann packte er ihn am Hals, um Adams herum Apfel.
„An deiner Stelle würde ich jetzt aufhören“, sagte Aiden zu ihm. „Aber ich mache weiter, falls ihr noch nicht genug habt.“
Ich bin mir nicht sicher, ob der Mann etwas sagen wollte. Doch am Ende starrte er Aiden nur an. Dies lag höchstwahrscheinlich daran, dass Aidens Griff machte es ihm unmöglich zu reagieren. Nach ein paar Sekunden Nach dieser Pattsituation ließ Aiden schließlich seinen Griff los und gab dem Kerl ein wenig Er stieß ihn zurück, als er ihn losließ. Nachdem er Aiden noch einen Moment länger finster angestarrt hatte, Der Tyrann drehte sich widerwillig um und ging weg. Ich glaube, selbst er Er erkannte, dass er Aiden nicht gewachsen war, und er war ganz sicher nicht im Begriff, seine Schuld wiedergutzumachen. Sein Ruf, indem er das Thema weiterhin verfolgte. Nachdem Aiden ihm ein paar Schritte zugesehen hatte. Ein paar Meter weiter in die andere Richtung drehte er um und kam zurück, um mir erneut zu helfen.
„Hey, alles in Ordnung bei dir?“, fragte er und klang dabei... betroffen.
„Äh, ja, ich denke schon“, murmelte ich.
„Hier, lass mich dir aufhelfen“, sagte Aiden, als er Er streckte die Hand aus, um mich auf die Beine zu ziehen.
Ich nahm es und bemerkte sofort, dass es beide weich und warm. Nachdem ich aufgestanden war, warf Aiden einen Blick über die Schulter, um sich zu vergewissern, dass er sich wohlfühlte. Wir waren uns sicher, dass der Drecksack uns nicht noch einmal angreifen würde, und dann bückte er sich und begann zu Hilf mir, meine Sachen aufzusammeln.
„Ich glaube, das war alles“, sagte er mir, während er Er reichte mir den letzten Gegenstand, „aber überprüfen Sie ihn bitte noch einmal, um sicherzugehen, dass nichts fehlt.“
„Danke“, murmelte ich einigermaßen zusammenhängend.
Danach stand ich einen weiteren Moment lang sprachlos da. Ein oder zwei Sekunden, bevor ich etwas anderes sagte.
„Weißt du, das hättest du nicht tun müssen“, sagte ich. murmelte er.
„Jemand musste dem Idioten seine Grenzen aufzeigen.“ Aiden antwortete: „Also habe ich mich einfach freiwillig gemeldet.“
„Ja, und du warst fantastisch“, schwärmte ich, bevor Mir wurde klar, was ich gerade gesagt hatte. „Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen, aber wenn Sie so groß sind wie ich …“ Man gewöhnt sich irgendwie daran, von den größeren Kerlen herumgeschubst zu werden.“
„Nun, das sollten Sie sich nicht gefallen lassen müssen.“ „Das ist doch Mist, und das wirst du auch nicht, wenn ich in der Nähe bin“, erklärte Aiden energisch.
Ich konnte nur zurücklächeln.
„Geht es dir denn gut?“, fragte Aiden besorgt.
„Ja, mir geht es gut und danke für alles“, sagte ich. antwortete, woraufhin sich Aiden umdrehte, um seinen Rucksack zu holen, und dann weiterging. auf seine Art.
Mir schwirrte noch immer der Kopf vor lauter Gedanken daran. Ich sah ihm nach, wie er wegging und mich umgehauen hatte. Mein Ritter in glänzender Rüstung war gerade erst gekommen. Sie rettete mich vor dem feuerspeienden Drachen. Ich war beeindruckt und fühlte mich geehrt. dass er mich verteidigt hatte. Mir war auch bewusst, dass all dies nicht der Fall gewesen wäre. Das wäre passiert, wenn Dr. Swift ihn nicht zurückgerufen und diese Frage gestellt hätte, aber das ließ mich plötzlich an etwas anderes denken. Dieser Psychologiekurs ist Es wird schon schwierig genug sein, damit umzugehen, ohne dass Aiden da ist und einen ablenkt. Ich. Wie soll ich es bloß schaffen, nicht die ganze Zeit in seine Richtung zu starren? Ich muss ständig an ihn denken? Ihn in der gleichen Klasse zu haben, wird wirklich... Das wird schwierig, deshalb muss ich mir eine Methode ausdenken, um Gedanken daran zu blockieren. Ihn aus meinen Gedanken zu verbannen. Entweder das, oder ich werde diesen Kurs mit Sicherheit nicht bestehen.
„Er ist nicht schwul, also vergiss ihn“, sagte ich. begann ich mir selbst zu sagen.
Ich hoffte, das würde genügen, um mich zum Ausrasten zu bringen. aus dem zwanghaften Drang heraus, den ich in Bezug auf dies zu entwickeln begann Adonis. Verdammt, das Leben ist sooooo unfair. Es präsentiert mir den Mann meiner Träume, Ich bezweifle jedoch, dass ich auch nur die geringste Chance haben werde, ihm jemals nahezukommen.
Nach dem Besuch meines Biologiekurses und des Labors Danach ging ich zurück in mein Zimmer im Studentenwohnheim. Mein Mitbewohner war Ich war schon da, aber ich musste mir ganz sicher keine Sorgen machen, mich zu mir hingezogen zu fühlen. Er ist definitiv nicht mein Typ. Er ist viel größer als ich, übergewichtig, verbal eingeschränkt und möglicherweise behaart genug, um in einem Werwolffilm mitzuspielen Ungeschminkt. Ich muss mir ganz sicher keine Sorgen um eine Erektion machen. wenn ich in seiner Nähe bin und dadurch versehentlich mein Geheimnis verrate.
Er gab so etwas wie ein Grunzen zur Begrüßung von sich, als ich hereinkam. Ich antwortete mit einem „Hallo“. Dann legte ich meine Bücher auf meinen Schreibtisch und setzte mich hin. Ich ging im Bett in Gedanken noch einmal alles durch, was zuvor geschehen war. Während ich überlegte, was ich als Nächstes tun sollte, knurrte mein Magen. Oh, Ja. Ich sollte mir wohl besser etwas zu essen besorgen. Ich schaute auf meinen Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass es kurz nach 6:00 Uhr war, also beschloss ich, dorthin zu gehen. Danach geht es in den Speisesaal und anschließend zurück ins Zimmer zum Lernen.
Ich habe meinen Mitbewohner über meine Pläne informiert. Ich wollte es ihm unbedingt sagen, damit er es wusste, und war überrascht, als er mir erzählte, dass er schon gegessen hatte.  Ich bin mir nicht sicher, ob er dachte, ich würde ihn einladen, mitzukommen, aber das war nicht meine Absicht. Absicht. Jedenfalls verabschiedete ich mich von ihm und ging dann essen. Als ich Als ich in den Speisesaal kam, schaute ich nach, was sie servierten, aber nichts davon war da. Die Sonderangebote klangen gut. Da mich diese Artikel aber nicht ansprachen, beschloss ich, einfach nur Ich esse ein paar Stücke Pizza. Was sonst? Ich studiere jetzt, also wird Pizza... wird zu einem festen Bestandteil werden. Oder etwa nicht?
Nachdem ich mein Essen bekommen hatte, ging ich hinaus und fand ein leeres Tisch. Das war nicht besonders schwierig, da der Laden ziemlich leer war, also habe ich einen Tisch reserviert. Ich stellte mein Tablett auf einen der Tische und setzte mich zum Essen hin.
„Hey, wie geht es dir?“, hörte ich eine Stimme. sagen.
Als ich aufblickte, entdeckte ich, dass Aiden Er steht neben mir.
„Mir geht es gut. Er hat mir nicht wehgetan. Na ja, nur mir.“ Würde.“ antwortete ich.
„Übrigens, ich glaube, ich habe vergessen, vorzustellen.“ „Ich bin Aiden Perry“, verkündete er und reichte mir die Hand. Schütteln. „Darf ich mich hier hinsetzen und zu Ihnen kommen?“
„Ähm, nein“, stammelte ich, während ich ihm die Hand schüttelte. schwach.
Aiden stellte daraufhin sein Essen und Trinken darauf. Er nahm seinen Tisch, bevor er sich mir gegenüber auf den Stuhl setzte. Dann schaute er mir in die Augen. Erwartungsvoll blickte ich in die Richtung, aber ich hatte keine Ahnung, warum.
„Du hast doch einen Namen, oder?“, neckte Aiden.
„Oh, na klar. Tut mir leid“, antwortete ich. „Ich bin Peter Wallace.“
„Schön, dich kennenzulernen, Peter“, sagte Aiden.
„Oh ja. Freut mich auch, Sie formell kennenzulernen.“ Aiden“, antwortete ich. „Tut mir leid, dass du vorhin in diese Sache hineingeraten bist.“
„Denk nicht weiter darüber nach“, antwortete er. „Ich Ich habe einfach eine Abneigung gegen Tyrannen und widerliche Typen, die andere misshandeln. Ich habe Ich musste mich auch noch mit so einem Mist herumschlagen, bis mein Vater mich in eine Schule angemeldet hat. Kampfsportunterricht. Ich habe es bis zum schwarzen Gürtel geschafft, also kann ich mich jetzt selbst verteidigen. „So ziemlich jeden, und man muss sich keine Gedanken mehr darüber machen, wie groß er ist.“
„Nun, vielen Dank nochmals für vorhin, aber ich nicht Ich glaube nicht, dass der Kerl irgendetwas anderes getan hätte, nachdem er mich gegen die Wand gedrückt hatte.“ angegeben.
„Möglicherweise nicht, aber ich habe dafür gesorgt, dass er es lernte.“ „Eine Lektion darüber, wie man sich wie ein Arschloch benimmt“, sagte Aiden grinsend. „Weißt du, wenn du Kein Problem, ich würde dich gern besser kennenlernen. Ich habe noch keine... Ich habe seit meiner Ankunft hier Freunde, deshalb dachte ich, du könntest mein erster sein.“
Ich war vorübergehend fassungslos über seine unerwartete Ich machte ihm ein Angebot, aber schließlich fasste ich mich wieder und antwortete.
„Ähm, okay. Das würde mir auch gefallen. Ich, ähm, „Ich habe auch keine Freunde gefunden“, stammelte ich.
Was ist hier los und warum zum Teufel bin ich hier? Spricht da etwa ein Neandertaler?
„Super!“, stimmte Aiden zu. „Ich bin sicher, wir werden beide …“ Es ist gut, einen Freund zu haben. Ich bin weit weg von zu Hause. Wie sieht es bei dir aus?
„Ja, ungefähr 500 Meilen“, antwortete ich.
„Das ist ganz schön weit“, stimmte Aiden zu. „Würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn …?“ Wenn ich dann eine Weile mit dir Zeit verbringe?“
Plötzlich funktionierte mein Mund nicht mehr und ich war Ich konnte die Frage nicht beantworten. Ich vermute, Aiden hat das als potenzielles Problem erkannt.
„Hey, wenn es so wichtig ist, dann vergesse ich es einfach.“ „Darüber wollte ich reden, aber…“ Ich unterbrach ihn.
„Nein, das ist überhaupt kein Problem!“, erklärte ich ganz ruhig. energisch. „Tatsächlich würde mir das sehr gefallen.“
„Super“, antwortete Aiden. „Es ist nur so, dass…“ Als du nicht geantwortet hast, dachte ich, es sei vielleicht nicht das, was du wolltest.“
„Nein, das ist es überhaupt nicht“, antwortete ich, „aber…“
Ich hörte wieder auf zu sprechen, weil ich mir nicht sicher war. Wenn ich ihm den Rest meiner Gedanken mitteilen wollte.
„Aber was?“, hakte Aiden nach.
Als ich sein Gesicht ansah, wirkte es aufrichtig Als ob er wissen wollte, was ich sagen würde.
„Nun ja, ich verstehe einfach nicht, warum.“ Jemand wie du würde mit dem Kerl befreundet sein wollen, den du vorhin retten musstest.“ Ich erklärte es.
„Warum nicht? Ist da etwas falsch dran?“ fragte Aiden und sah dabei leicht beleidigt aus.
„Nein. Das ist kein Problem für mich. Es ist …“ Einfach nur, dass du gut aussiehst, offensichtlich intelligent bist und aus einer guten Familie kommst. Familie, wie ich im Psychologieunterricht so nebenbei aufgeschnappt habe, und man kann sich auch darum kümmern Warum sollte man sich also mit jemandem abgeben, der sich von anderen herumschubsen lässt? um?"
So, jetzt hab ich's gesagt! Jetzt wird er wahrscheinlich Ich merke, dass ich Recht habe, und stehe einfach auf und gehe.
„Das soll also bedeuten, dass wir nicht sein können.“ „Freunde?“, entgegnete Aiden. „Ich dachte nur, du möchtest vielleicht jemanden haben, mit dem du…“ Ich würde gerne mit dir abhängen, weil ich weiß, dass ich es tun würde. Du wirkst wie ein netter Kerl und ich Ich sehe dich nicht als weniger würdig an, mein Freund zu sein als irgendjemand anderes. Ich hatte also wirklich gehofft, dass Sie mein Angebot annehmen würden. Wie sieht es also aus? Wären Sie bereit? „Willst du ab und zu mal mit mir abhängen?“
„Äh, ja. Klar!“, antwortete ich eifriger als Vielleicht hätte ich es tun sollen. „Wenigstens muss ich mir, wenn ich bei dir bin, keine Sorgen machen.“ „Schon wieder auf den Hintern gefallen.“
„Nein, das wirst du nicht, und ich freue mich darauf.“ „Ich möchte dich auch besser kennenlernen“, antwortete Aiden und zeigte mir dabei seinen Killer-Blick. Er grinste. „Welche anderen Kurse belegen Sie und wer sind Ihre Dozenten?“
Ich ratterte schnell die Liste der anderen Kurse herunter. Und meine Professoren. Es stellte sich heraus, dass wir denselben Englischprofessor haben. Auch die Komposition, obwohl wir in verschiedenen Abteilungen sind.
„Vielleicht könnten wir manchmal zusammen lernen“, sagte Aiden. vorgeschlagen. „Was denkst du?“
„Ja, das wäre toll“, stimmte ich zu. „Ich weiß.“ Ich werde viel psychologische Hilfe benötigen, denn das ist alles Neuland für mich.“
„Hey, ich glaube, ich kann dir helfen bei „Das liegt daran, dass ich viel von meinem Vater gelernt habe“, räumte Aiden ein. „Er ist ein „Auch Psychologe.“
„Ja, ich weiß. Ich habe Dr. Swift das sagen hören, als …“ „Er fragte, ob wir verwandt seien“, erklärte ich.
„Stimmt. Das hatte ich vergessen“, stimmte Aiden zu.  „In welchem Wohnheim wohnst du denn?“
Ich habe es ihm gesagt.
„Nun ja, wir sind nicht im selben, aber Sie können „Komm vorbei und lerne mit mir, wann immer du willst“, bot Aiden an. „Mein Mitbewohner tauchte zu Beginn des Semesters auf und zog dann in ein anderes Wohnheim um. Am nächsten Tag. Ich glaube, er wollte es mir nicht erzählen oder so.“ Aiden kicherte.
„Das verstehe ich nicht“, antwortete ich. „Ich Ich hätte absolut nichts dagegen, mit dir ein Zimmer zu teilen. Mein Mitbewohner ist aber noch eine Stufe besser. das fehlende Glied in der Evolutionstabelle, und das könnte ihm mehr geben „Er hat mehr Anerkennung, als ihm zusteht.“
Aiden lachte über meinen Vergleich.
„Vielleicht könnten wir das so reparieren, dass du einziehen kannst mit Dann mich. Wäre das etwas für dich?“, bot Aiden an.
„Ja, klar“, sagte ich zu ihm. „Das wäre wirklich toll.“ Großartig."
Gleichzeitig dachte ich: „Verdammt ja!“  Ich würde mich freuen, mit dir zusammen zu sein und dich vielleicht sogar nackt zu sehen.
„Super! Mal sehen, was ich tun kann, um das zu lösen.“ „Dann, denn das wird es uns viel leichter machen, zusammen zu lernen.“ Aiden angeboten. „Die Wohnungsbehörde hat sich seitdem in jeder Hinsicht recht gut verhalten.“ Der andere ist ausgezogen, also denke ich, ich kann sie überzeugen, uns das machen zu lassen.“
Ich hielt den Atem an. Konnte das wahr sein? Würde ich Könnte ich mir wirklich vorstellen, mit diesem perfekten Mann ein Zimmer zu teilen? Ich jedenfalls nicht. Ich verstehe, warum er möchte, dass ich bei ihm einziehe, aber ich werde das definitiv nicht tun. Eine so fantastische Gelegenheit durch weitere Nachfragen zu vergeuden, war keine gute Idee. Ich gab schnell... Ich habe ihm alle meine Informationen gegeben, damit er sie den Wohnungsbehörden aushändigen konnte, und dann Er sagte mir, er würde mir Bescheid geben, was sie gesagt haben.
Als wir mit dem Essen fertig waren, bot Aiden an, spazieren zu gehen. Ich bin zurück in mein Wohnheim gekommen. Ist das nicht süß? Ich glaube, ich bin fast darüber geschwebt. Der Campus war wunderschön, als wir uns dorthin begaben, aber dann stürzte ich von diesem Höhenflug ab. Als es Zeit wurde, sich von ihm zu verabschieden, bekam ich jedoch eine kurze Atempause. aus meiner trübsinnigen Stimmung, als ich ihm nachsah, wie er wegging. Das liegt daran, dass mein Herz fast Er hörte auf zu schlagen, als ich bemerkte, wie sein süßer Po wackelte, als er anfing zu schlagen. in die andere Richtung und erkannten, dass wir uns möglicherweise sehr bald im selben winzigen Raum befinden würden. sehr bald
Reply

Messages In This Thread
Sich in seiner eigenen Haut wohlfühlen - by Simon - 01-01-2026, 09:10 PM

Users browsing this thread:
1 Guest(s)