Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Aus dem Jenseits

(This post was last modified: 01-01-2026, 10:16 PM by Simon.)

Mit fünfzehn Jahren war Mikey schon etwas zu alt für Halloween. Aber er war noch nicht zu alt, um an Halloween auszugehen und ein bisschen Chaos zu stiften. Seine Freunde. Nein, er hat nichts Böswilliges getan, aber er war nicht zu schade für Toilettenbesuche. ein paar Bäume und Sträucher mit Papier bekleben, sich mit seinem Rasierschaumschlachten liefern Freunde , oder ein paar andere harmlose Streiche zu spielen. Schließlich hatte es Spaß gemacht und Mikey bekam... Er wollte eine tolle Zeit mit seinen Kumpels verbringen. Er hatte gerade einen wundervollen Tag verbracht und Ich hatte einen ausgelassenen Abend verbracht, an dem ich die einfachen Freuden des Lebens genoss, und war immer noch ganz benommen von all dem. den Spaß, den er mit seinen Kumpels geteilt hatte, als ihm klar wurde, dass es für ihn Zeit war zu Er machte sich auf den Heimweg. Er dachte an das zurück, was sein Vater ihm vor seiner Abreise gesagt hatte.
"Vergiss nicht, Michelangelo, es ist ein Schultag und du bist „Um elf Uhr wieder zu Hause sein.“
Sein Vater nannte ihn immer so, wenn sie allein waren. Obwohl sein richtiger Name Michael war, hatte er Mikey diesen Spitznamen gegeben. wegen seiner Kunstwerke. Mikey war nämlich nicht nur ein aufstrebender Künstler, sondern er Er war auch schwul. Sein Vater wusste das und akzeptierte ihn so, wie er war. Er bemühte sich sehr, seinem Sohn zu erklären, dass er den Spitznamen für … hielt. Es passte. Er hatte es ihm geschenkt, nachdem er einige von Mikeys sehr... realistische Skizzen seiner männlichen Freunde.
Mikeys Vater sagte ihm, dass sein Talent, Männer zu zeichnen, Die Form konnte nur von Michelangelos Fähigkeit übertroffen werden, die Schönheit einzufangen und die Anmut des männlichen Körpers. Sein Vater erklärte außerdem, dass der Künstler Michelangelo war schwul gewesen . Vielleicht war das auch der Grund, warum Mikey und sein Namensvetter diese seltene und einzigartige Eigenschaft besaßen. Die Fähigkeit, das wahre Wesen und die Natur der Männlichkeit zu erfassen. Anschließend Immer wenn Mikey seinen Vater so nennen hörte, empfand er ein warmes Gefühl. überall, denn er wusste, dass sein Vater nicht nur stolz auf sein Können war, Er war auch bereit, ihn so zu akzeptieren, wie er war.
Obwohl Mikey nie erklären konnte, warum er das getan hatte, Am Abend beschloss er, einen selten begangenen Weg nach Hause zu nehmen. Obwohl er kürzer war, Der Hauptgrund, warum er diese Route nicht häufiger benutzte, war, dass er musste Unterwegs muss man ein paar Steinmauern überwinden. Diese Barrieren waren nicht so hoch oder schwer zu begehen, aber um diesen Weg zu benutzen, um dorthin zu gelangen Um zu seinem Haus zu gelangen, musste er durch den kleinen Friedhof gehen, dessen Mauern Beiliegend.
Heute Abend kümmerte es ihn nicht, ob es kürzer war oder wo Es würde ihn kosten, er wusste nur, dass er schnell nach Hause musste, und das war den schnellsten Weg, den er kannte. Doch als er sich dem kleinen Friedhof näherte, Er begann Zweifel zu bekommen. Obwohl er normalerweise ein ziemlich mutiger Kerl war, Er war etwas nervös, das Gebiet heute Abend zu betreten, insbesondere in Anbetracht dessen, dass es Halloween war. Als er über die erste Mauer sprang, er Er hätte sich fast in die Hose gemacht, als er jemanden nach ihm rufen hörte.
"Bist du Michelangelo?", fragte eine kleine, hohe Stimme.
Mikey sprang in die Luft, sein Herz machte einen Sprung. Er griff sich an die Kehle und begann wild zu schlagen, da er völlig unvorbereitet war. So etwas darf doch nicht passieren. Wer würde sich denn schon an einem Tag auf einem Friedhof aufhalten? Eine Nacht wie diese? Außerdem konnte er nicht glauben, was die Person gefragt hatte. ihn. Niemand sonst nannte ihn bei seinem Spitznamen, nur sein Vater benutzte ihn. Warum sollte ihn jetzt jemand so ansprechen? Mikey dachte nicht einmal, dass irgendjemand Auch alle anderen wussten, dass sein Vater ihn so nannte, also was war hier los? Plötzlich Die Haare in Mikeys Nacken und an seinen Armen begannen sich aufzustellen Ende. Irgendetwas war daran sehr merkwürdig.
Langsam drehte sich Mikey um. Er musste herausfinden, wer es war. und woher diese Person so viel über ihn wusste. Zu seiner großen Überraschung, er Er stellte fest, dass es ein anderer Junge war, konnte aber nicht viel über ihn erzählen. Der Junge Er lag zusammengerollt in der Ecke der Wand, verborgen im Schatten. Es schien, als versuche er, sich warm zu halten und kämpfe darum, wach zu bleiben. Warum sollte er hier draußen campen?
„Äh, wer sind Sie?“, stammelte Mikey, etwas verunsichert von diese Begegnung.
"Ah. Ich bin Gary", erklärte der Junge.
Der Junge fragte sich plötzlich, ob es klug gewesen wäre, oder Es wäre sogar sicher für ihn gewesen, jemanden, den er eigentlich gar nicht kannte, so direkt zu konfrontieren. Er nahm all seinen Mut zusammen und fuhr fort.
"Meine Mutter sagte mir, ich solle hier warten, bis Michelangelo käme." „Fangt mich!“, brachte der kleinere Junge mühsam hervor und zeigte dabei so viel Tapferkeit wie möglich. Muster. "Bist du Michelangelo?"
Mikey wirkte ratlos. Er war sich nicht sicher, wie er sich verhalten sollte. Er wollte diesem Jungen antworten, hatte aber das Gefühl, es wäre wahrscheinlich am besten, Sag ihm die Wahrheit.
„Ja, das ist mein Spitzname“, sagte er etwas nervös. Doch er korrigierte seine Aussage umgehend: „Nur mein Vater nennt mich so.“ Aber woher wusste deine Mutter davon?
„Ich weiß es nicht“, gab Gary zu, „aber sie hat mir ein Versprechen abgenommen.“ Ich würde hier warten, bis du mich abholst.
Der Junge kauerte immer noch zusammengekauert in der Ecke des Steins. Er lehnte an der Wand, unternahm aber keinerlei Anstalten, sich zu bewegen oder sich aufzusetzen.
„Woher wusste sie überhaupt, dass ich hierherkommen würde?“, fragte Mikey. Ich bin noch verwirrter. „Ich fahre hier so gut wie nie durch, um nach Hause zu kommen, und ich bin nicht hier durchgefahren.“ Ich wusste sogar, dass ich heute Abend hierherkommen würde, zumindest nicht vor ein paar Tagen. „vor wenigen Minuten.“
Die Jungen starrten einander an, jeder von ihnen versuchte zu begreifen. was wirklich vor sich ging.
„Ich bin mir nicht sicher“, antwortete Gary und vermied dabei den Blickkontakt. mit dem anderen Jungen: „Aber das hat sie mir gesagt.“
„Aber warum hat sie dir gesagt, du sollst auf mich warten?“, fragte Mikey. Er versuchte, das Gesagte zu verstehen.
„Sie hat gerade gesagt, du würdest mich mit nach Hause nehmen“, sagte Gary. erklärte er, während er etwas nervös wirkte.
Gary schien zu verstehen, wie seltsam das klingen musste, also Er brachte es nicht übers Herz, Mikey anzusehen, während er dessen Fragen beantwortete. Sie wollte sehen, wie Mikey reagierte, aber er starrte nur auf den Boden. stattdessen.
"Was hat sie gesagt?", keuchte Mikey und traute seinen Ohren nicht. "Sie hat dir gesagt, ich soll dich mit nach Hause nehmen? Aber ich weiß es gar nicht." Du oder deine Mutter, und ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich oder meinen Vater nicht kennst. Warum? Würde deine Mutter dir dann sagen, dass du das tun sollst?
Mikey musterte diesen Fremden eingehend, während er versuchte, Er konnte sich keinen Reim auf seine Geschichte machen. Er sah den Jungen nicht als Bedrohung an, aber er war bereit zu kämpfen oder zu fliehen, falls es so weit kommen sollte.
„Ich weiß nicht, warum sie mir das erzählt hat, aber es ist das, was sie …“ „sagte Gary“, wiederholte er, obwohl ihm die Tatsache zunehmend peinlich war. dass er Mikey nicht mehr erzählen konnte.
"Nun, wenn sie dir das gesagt hat, dann solltest du besser „Folge mir“, sagte Mikey zu ihm, obwohl er noch nicht ganz überzeugt war. Das war die richtige Entscheidung. „Hoffentlich weiß mein Vater mehr darüber.“ Ich hoffe, er kennt deine Mutter und sie hat ihm etwas dazu gesagt.
Gary begann sich etwas zu entspannen, als er den anderen Jungen hörte. Argumentation und Akzeptanz dessen, was er ihm gesagt hatte.
„Also, äh.“ Wie heißen Sie, „ Schon wieder ?“, fragte Mikey und reichte dem Jungen die Hand, um ihm aufzuhelfen.
„Gary“, antwortete der Junge schlicht.
Er nahm bereitwillig Mikeys ausgestreckten Arm und zog Er rappelte sich auf und vom feuchten, kalten Boden. Als er aufstand, ... Der Junge sprach mit ihm.
"Du kannst mich Mikey oder Mike nennen, aber wir sollten uns besser treffen." „Ich gehe“, sagte er zu ihm.
Mikey nahm sich einen Moment Zeit, um den anderen Jungen zu mustern. etwas gründlicher, sodass er nun erkennen konnte, dass Gary wahrscheinlich ein wenig jünger als er selbst. Gary war auch nicht ganz so groß, aber er war definitiv Niedlich. Zumindest dachte Mikey das, als er den Jungen in den weichen Augen musterte. Mondlicht.
Gary war etwas unbehaglich mit der Art und Weise, wie Mikey war Er sah ihn an, aber er beschwerte sich nicht und widersprach seiner Bitte nicht. Als sein neuer Der Freund drehte sich um und ging los, Gary folgte ihm gehorsam.
Als sie das Haus erreichten, führte Mikey ihn hinein und dann rief nach seinem Vater. Er wollte ihm nicht nur mitteilen, dass er zu Hause war, Aber er wollte auch herausfinden, ob sein Vater etwas über dieses andere Kind wusste. Sein Vater kam ins Zimmer, um mit ihm zu sprechen, und er bemerkte schnell seinen Vater. Der Sohn hatte jemanden bei sich.
„Wer ist dein Freund, Mikey?“, fragte er.
„Das ist Gary“, antwortete Mikey und blickte seinen Vater an. Als ob er erwartet hätte, dass er das bereits wüsste. „Er sagte, seine Mutter habe ihm erzählt …“ Ich sollte ihn doch mit nach Hause bringen. Habt ihr das nicht besprochen? mit seiner Mutter zuvor?"
Mikey und sein Vater sahen sich an, offensichtlich sehr verwirrt.
„Nein, ich habe mit niemandem über so etwas gesprochen.“ sein Vater erklärte es.
An diesem Punkt begann er, den neuen Jungen zu mustern, um zu sehen ob er ihn wohl erkennen würde. Als ihm klar wurde, dass er diesen Jungen noch nie zuvor gesehen hatte, Er beschloss, der Sache auf den Grund zu gehen, indem er fragte. ihm ein paar Fragen.
„Gary, kenne ich deine Mutter?“, fragte er skeptisch.
„Sie sagte, du hättest es getan“, antwortete der nervöse Junge, während Sie wirkte von Sekunde zu Sekunde unbehaglicher. „Sie sagte auch, es seien ein paar gewesen.“ „Das ist zwar schon Jahre her, aber man würde sich trotzdem an sie erinnern.“
„Oh, und wann soll sie dann mit mir gesprochen haben?“ Mikeys „Papa fragte, noch verwirrter über diese Enthüllung.
„Ich bin mir nicht sicher“, erklärte Gary, „aber sie sagte mir, ich sei „auf Michelangelo zu warten und dann mit ihm nach Hause zu gehen.“
Mikeys Vater riss beim Anblick des... den Mund auf. Spitzname. Nur er und sein Sohn wussten, dass er Mikey so nannte, und er war erst seit Kurzem... Er macht das seit etwa einem Jahr, seit er erfahren hat, dass sein Sohn schwul ist, und entdeckte sein künstlerisches Talent.
„Äh, wie heißt denn deine Mutter?“ Mikeys Vater endlich Als er sich wieder gefasst hatte, schaffte er es zu fragen.
„Sarah“, sagte Gary schlicht zu ihm, während er weiterhin ihren Blick mied. Kontakt mit dem Mann aufnehmen.
„Sarah was?“, hakte der Vater nach. „Wie lautet ihr Nachname?“
„Sarah Kopcik“, informierte Gary ihn.
Als Mikeys Vater diesen Namen hörte, schien er die Fassung zu verlieren. Er verlor das Gleichgewicht und sah aus, als würde er jeden Moment umfallen. Er erkannte den Namen. sofort, aber er hatte es jahrelang nicht gehört.
„Könnte es sein?“, dachte der Mann. „Es ist kein gebräuchlicher Name.“ Es muss also dieselbe Person sein, an die ich mich erinnere.
„Sie war früher meine Nachbarin“, sagte er schließlich. die Jungen, die ihn nun verwundert ansahen.
Sie waren über seine Reaktion äußerst verwirrt, aber sie Sie waren gleichermaßen verblüfft über den seltsamen Ausdruck, der sich auf seinem Gesicht abzeichnete.
„Ich habe sie seit Jahren nicht gesehen, noch habe ich etwas von ihr gehört.“ Es gibt sogar seit über einem Dutzend Jahren Gerüchte über sie. Zuletzt habe ich gehört, dass sie überfallen wurde. „Eines Abends vor einigen Jahren im Park.“
Er brach abrupt ab und erzählte die Geschichte nicht weiter, weil Dann müsste er zugeben, dass sie nicht überfallen, sondern an diesem Abend vergewaltigt wurde. Einen Moment lang ertappte er sich dabei, wie seine Gedanken zu jener Zeit zurückschweiften, während er Sie überlegte, wie lange das schon her war. Das war der Zeitpunkt. Er starrte Gary wieder an, was den Jungen noch mehr dazu brachte, sich so zu fühlen. Er fühlte sich unwohler als zuvor. Plötzlich begann alles Sie kamen zusammen und ihm wurde plötzlich die Wahrheit bewusst. Gary war das Ergebnis von dieser Vergewaltigung. Nachdem er den Schock überwunden hatte, beschloss er, seine nächste Fragen Sie nach und versuchen Sie, die Kontrolle über die Situation zurückzugewinnen.
"Was macht sie jetzt?"
„Nichts. Sie ist tot“, verkündete Gary trocken, fast ganz sachlich, und das führte dazu, dass die anderen beiden schockiert reagierten und Ungläubigkeit.
„Das tut mir sehr leid“, sagte Mikeys Vater. In seiner Stimme lag tiefster Respekt und Mitgefühl.
Obwohl sowohl er als auch sein Sohn noch größer wurden Mit jeder Sekunde, die verging, waren sie verwirrt und wussten nicht mehr, was sie tun sollten. Als nächstes. Mikey überlegte schnell und kam zu dem Schluss, dass es vielleicht am besten wäre, wenn er es versuchen würde. Ich habe Mitleid mit dem armen Kind.
"Meine Mutter ist gestorben , „Auch als ich klein war“, sagte Mikey zu ihm, während er versuchte, ihn mehr in seine Nähe zu bringen. Leichtigkeit.
Mikey konnte sich nur annähernd vorstellen, wie sehr es Gary schmerzte. Er sprach darüber und hoffte daher, dass es dadurch etwas weniger schmerzhaft werden würde. für ihn. Mikeys Vater hingegen nahm die Bemühungen seines Sohnes kaum wahr und fuhr mit seinen eigenen Fragen fort.
„Gary, wann ist deine Mutter gestorben?“, hakte er nach.
„Als ich zehn war“, antwortete Gary und schockierte damit sogar die beiden. mehr. „Sie hatte Krebs.“
„Und wie alt bist du jetzt?“, fragte Mikeys Vater weiter. verwirrter als zuvor.
„Vierzehn“, sagte Gary zu ihm. Sowohl Mikey als auch sein Vater Die Münder klappten erneut herunter. Nichts ergab einen Sinn.
„Aber du hast mir doch gesagt, deine Mutter hätte gesagt, du sollst warten auf „Ich!“, protestierte Mikey, unfähig, sich das nicht verkneifen zu können.
„Das hat sie“, bestätigte Gary, unfähig zu begreifen, warum Mikey er befragte ihn erneut dazu.
"Wann hat sie dir das erzählt?", fragte Mikeys Vater, während Ich versuche zu verstehen, wie das alles möglich war.
„Vorhin heute Abend“, bestätigte Gary, wenn auch nicht glaubwürdig.
"Aber wenn sie tot ist … " Mikey begann zu sprechen, doch dann verstummte seine Stimme.
„Ich weiß, es klingt wirklich seltsam“, gab Gary zu, „aber So ist es passiert. Wissen Sie, ich kam gerade aus dem Haus meiner Pflegeeltern. Als diese Dame auf mich zukam, war sie wie ein Engel gekleidet. Zuerst habe ich gar nicht begriffen, was sie vorhatte, und dann fing sie an, mit mir zu reden. Sie fing an, mir all diese Dinge zu erzählen, aber als sie mich „Kürbis“ nannte, Ich wusste, es war eine Nachricht von meiner Mutter. Sie nannte mich immer „Schätzchen“, wenn ich klein war. Da sie noch klein war, war ich mir sicher, dass es meine Mutter sein musste, die zurückkam, um mich zu retten. Entweder das, oder sie hat jemanden beauftragt, es für sie zu erledigen.
„Es ist komisch, aber ich hatte keine Angst oder so“, sagte Gary. fuhr er fort: „Ich hätte es wohl tun sollen, schließlich ist meine Mutter tot.“ So lange schon, aber ich war es einfach nicht. Irgendwie wusste ich, dass alles so kommen würde. Okay. Ich habe noch eine Weile mit der Dame gesprochen und da habe ich Ich begann zu begreifen, dass das wirklich meine Mutter war. Sie sagte mir, alles würde gut laufen. um wieder gesund zu werden, und ich müsste nicht mehr in meiner Pflegefamilie leben. Sie Sie wusste, dass ich es dort hasste und dass sie gemein zu mir waren. Sie sagte mir auch, dass sie Sie verstand, dass ich schwul bin, und das war für sie in Ordnung . Sie hat mir auch versprochen, dass ich jetzt glücklich sein würde und an einem Ort, wo ich geliebt würde. Ich wurde so akzeptiert, wie ich bin, weil ich ja bei dir wohnen wollte.“
Sowohl Mikey als auch sein Vater waren vorübergehend sprachlos. Durch diese Verkündung, aber schließlich fand Mikeys Vater seine Zunge wieder.
„Ich bin mir nicht sicher, worum es hier eigentlich geht“, begann er, während Ich versuchte, den Jungen nicht zu verärgern, aber ich kann es Ihnen unmöglich ermöglichen, Sie leben hier legal. Sie befinden sich offensichtlich im Pflegefamiliensystem, daher... Du bist ein Mündel des Staates. Das bedeutet, dass ich dich nicht einfach bei uns einziehen lassen kann. ohne in Schwierigkeiten zu geraten.“
"Nein! Es wird alles gut", sagte Gary zu ihm, da er es ja nicht war. bereit, seine Antwort zu akzeptieren. „Mama sagte mir, es wäre in Ordnung. Sie sagte auch Wenn ich dir das gebe, ist alles geregelt.“
Gary griff dann nach der Süßigkeitentüte, die er zuvor gepackt hatte. Er trug es mit sich und begann darin zu graben. Schließlich zog er ein Er nahm den Umschlag und übergab ihn Mikeys Vater. Geduldig wartete er darauf, dass er Öffne es und schau nach, was drin ist. Der Mann begann, alles durchzublättern. Während er die Zeitungen las, blickte er immer wieder zu Gary und Mikey auf.
"Hast du diese Unterlagen schon geprüft und dann abgelegt?" „In einem neuen Umschlag“, fragte er Gary, da er annahm, dass ein neugieriger Teenager das wahrscheinlich tun würde. hat dies zunächst auf eigene Faust untersucht.
„Nein“, antwortete Gary. „Mama hat mir gesagt, ich soll es dir einfach geben.“ und ich wollte nichts kaputtmachen, indem ich es zuerst öffne.“
Gary schien die Wahrheit zu sagen, aber Mikeys Vater war völlig verblüfft.
„Ich kann es nicht mehr ertragen, wo ich wohne, und wollte nicht wegziehen.“ die Gefahr, länger dort bleiben zu müssen, weil ich es vermasselt hatte „Ich öffne diesen Brief“, fügte er hinzu, um es besser zu erklären.
Mikeys Vater wollte Garys Erklärung akzeptieren, aber Es ergab einfach keinen Sinn. Die Reaktion seines Vaters machte es nur noch schlimmer. Mikey war neugieriger geworden, also konnte er nicht länger schweigen.
„Warum? Was ist los, Dad?“, fragte Mikey, der nicht allein gelassen werden wollte. nicht länger im Dunkeln tappen. „Was sind das für Papiere?“
„Nun ja, da ist ein Schreiben und allerlei juristische Dokumente.“ „Das gibt mir die gesetzliche Vormundschaft über Gary“, erklärte er.
"Wirklich?", riefen beide Jungen fast gleichzeitig.
„Das Verwirrende daran ist, dass der Brief ein aktuelles Datum hat.“ Darauf steht etwas, aber die anderen Unterlagen sind alle etwas mehr als vier Jahre alt, nur „vor dem Tod seiner Mutter“, erklärte Mikeys Vater. „Sie scheinen in einer Beziehung zu sein.“ Sie sollten sogar das offizielle Staatssiegel und alle erforderlichen Merkmale aufweisen. Unterschriften. Verwirrend ist die Notiz und dass der Umschlag wie von einer anderen Marke aussieht. neu, nicht vier Jahre alt.“
„Was steht in dem Zettel?“, fragte Mikey.
Er wollte alles wissen, aber er ignorierte die Ungereimtheiten, die sein Vater erwähnt hatte. Sein Vater zögerte, bevor er antwortete. weil er sich fragte, ob er den Inhalt des Briefes der Jungs. Schließlich enthielt es ziemlich sensible Informationen. Nach reiflicher Überlegung war er jedoch der Ansicht, dass beide es verdienten, zu erfahren, was es war. sagte er, dass dies beide betroffen habe.
„Nun, ich werde es euch vorlesen“, sagte er zu ihnen.
Vielleicht erinnern Sie sich nicht an mich, aber ich wohnte früher nebenan . Und vielleicht kannst du dich erinnern, was mir im Park passiert ist. Das ist schon lange her, aber ich wette, du hast nie gewusst, was ich dort gemacht habe. Nacht. Obwohl du damals fast dreißig und ich erst fünfzehn war, Ich war total in dich verknallt. Ich wusste, dass du verheiratet warst und deine Frau gerade entbunden hatte. Du warst noch ein Baby, aber ich fand dich soooo hübsch und war in dich verliebt. Deshalb bin ich dir in jener Nacht hinterhergelaufen. Ich bin hinter dir hergejoggt. wochenlang und immer etwa zehn bis zwanzig Meter entfernt, während wir so taten, als ob wir Wir machen es zusammen.
Mikeys Vater hörte für ein paar Sekunden auf zu lesen, da er Er konnte seinen Augen immer noch nicht trauen. Sein Gesicht war erbleicht, sein Atem ging stockend. Sein Essverhalten war unberechenbar, und er schluckte immer wieder. Schließlich kehrte er zurück die Notiz laut vorzulesen.
Wir waren schon einige Minuten gerannt, als dieser Kerl Er sprang aus dem Gebüsch und packte mich. Ich versuchte, dich um Hilfe anzuschreien. Aber er hatte mir eine Hand über den Mund gelegt und mich daran gehindert. Als wir auf den Boden aufschlugen, verschlug es mir die Luft und ich konnte nicht mehr. Ich wehrte mich. Danach tat er, was er wollte, und ging dann. Ich ging Ich bin nach Hause gegangen und habe es meinen Eltern erzählt, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie mir geglaubt haben, obwohl Sie riefen die Polizei. Der Mann wurde nie gefasst, aber als meine Eltern ihn fanden Als sie erfuhren, dass ich schwanger war, schickten sie mich weg, zu einem entfernten Verwandten. Verwandter. Am Ende hatte ich Gary ganz allein.
Ich bin sicher, Sie wissen, dass meine Religion es mir nicht erlauben würde, eine Abtreibung kam für mich nicht infrage, deshalb hatte ich nicht viele Möglichkeiten, aber als ich ihn sah, konnte ich einfach nicht anders. Sie wollten ihn nicht aufgeben. Als ich beschloss, Gary zu behalten und ihn selbst aufzuziehen, ... meine Familie Er wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich habe diese Entscheidung nie bereut. weil er so ein guter Junge ist, und ich weiß, dass du ihn auch lieben lernen wirst . Genauso wie ich weiß, dass du deinen eigenen Sohn liebst. Noch wichtiger ist, dass ich weiß, dass… Jungen werden einander lieben lernen . Ich auch. Mir ist jetzt klar, dass beide Jungen schwul sind und ich möchte, dass sie zusammen sind. Sie können die Art von Liebe teilen, die ich dir nie geben konnte. Vielleicht Sie werden einander nur wie Brüder lieben, aber möglicherweise entwickelt sich daraus noch mehr etwas mehr, aber mit der Zeit werden sie das feststellen können. Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie das für mich getan haben, und ich weiß einfach, dass Sie Sie werden alle sehr glücklich miteinander sein.
In Liebe, Sarah Kopcik.
Nachdem er seinen ersten Schock überwunden hatte, blickte Mikey seinen Vater an. und wunderten sich darüber wie er auf den Inhalt des Briefes reagierte. Er sah sofort die Tränen. Tränen rannen über die Wangen seines Vaters, und er erkannte, dass der Brief ihn zum Weinen gebracht hatte. Sie warf auch einen Blick hinüber zu Gary und bemerkte, dass er weinte . Auch Mikey. Da wurde ihm klar, dass er mehr als nur ein paar Tränen vergossen hatte. sich selbst.
„Wirst du ihn dann bei uns wohnen lassen?“, fragte Mikey seinen Vater. Mein Vater war dabei mehr als nur ein bisschen hoffnungsvoll.
„Wenn Gary bleiben will“, verkündete sein Vater, „dann werde ich …“ Die Unterlagen wurden geprüft, um sicherzustellen, dass sie sowohl rechtmäßig als auch in Ordnung sind.“
Als Gary das hörte, nickte er schnell mit dem Kopf, um zu zeigen, dass er Das würde ihm bestimmt gefallen. Als Garys Antwort bei Mikey ankam, war er genauso... Gary war von der Idee genauso begeistert.
„Wie hätte ich da jemals ablehnen können?“, fügte sein Vater hinzu, nachdem er Garys … erhalten hatte. Antwort: „Wer bin ich, die Liebe einer Mutter in Frage zu stellen, besonders wenn sie alles getan hat, um sie zu unterstützen?“ „Dieses Unheil aus dem Jenseits?“
DAS ENDE
Reply

Messages In This Thread
Aus dem Jenseits - by Simon - 01-01-2026, 10:14 PM

Users browsing this thread:
1 Guest(s)