Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Rache

Information  (This post was last modified: 01-01-2026, 11:01 PM by Simon.)

Kapitel 1

„Hunter, Ryder und Savannah, würdet ihr bitte …“ „Kommt herein!“, rief meine Mutter. „Dein Vater und ich haben etwas, das wir besprechen möchten.“ worüber ich gerne mit Ihnen sprechen würde.“
Übrigens, ich bin Hunter und Ryder ist mein Mein Bruder ist elf Jahre alt und Savannah ist meine sechsjährige Schwester. Nachdem ich gehört hatte Unsere Mutter rief uns, und wir stürmten alle ins Wohnzimmer, um zu sehen, was los war. wichtig. Es kam nicht oft vor, dass unsere Eltern mit uns allen dreien sprechen wollten. sofort, wahrscheinlich aufgrund des Altersunterschieds.
„Ich habe Neuigkeiten, die ich euch mitteilen möchte, und ich hoffe, ihr werdet sie alle teilen.“ „Seid zufrieden mit dem, was ich jetzt sagen werde“, begann mein Vater. „Ich habe eine Stelle angenommen.“ mit einer anderen Firma, was bedeutet, dass wir kurz darauf in einen anderen Bundesstaat umziehen werden. „Ihr Kinder habt dieses Jahr schulfrei.“
„Ich will nicht woanders hinziehen“, sagte Ryder. schrie sofort auf: „Mir gefällt es hier und ich will meine Freunde nicht verlassen.“
„Ich möchte auch hierbleiben“, fügte Savannah hinzu. ein Schmollmund.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie das alles vollständig verstanden hat. Obwohl dies geschah, schloss sie sich Ryders Protest trotzdem an. Auch für mich eine totale Überraschung, und die meisten Kinder in meinem Alter wären wahrscheinlich verärgert gewesen. Das war eine so unerwartete Ankündigung, ich war eigentlich mit der Idee zufrieden und war nicht Ich wollte mich gerade beschweren. Obwohl ich gerade erst mein erstes Jahr an der High School abgeschlossen hatte. Ich hasste die Schule, die ich gerade besuchte. Ich hasste auch die andere Schule. Die Schüler und ich hassten die Lehrer, aber am meisten hasste ich den Schulleiter und andere Administratoren. Aus diesem Grund war ich überglücklich, dass ich bald dazugehören würde. Ich entkomme meiner persönlichen Hölle.
„Wann ist das alles passiert?“, fragte ich mich, denn Ich hatte das nicht kommen sehen.
„Ich denke, Sie wissen, dass ich schon mehrere Reisen unternommen habe …“ „Ich war in den letzten Monaten nicht in der Stadt“, erklärte Papa, „und obwohl ich dir gesagt habe, dass ich Ich war auf Geschäftsreisen, genauer gesagt, ich hatte Vorstellungsgespräche. Ich war Ich verschicke seit Monaten meinen Lebenslauf und suche eine verantwortungsvollere Position. mit besserer Bezahlung. Wann immer ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde, nahm ich es an. Ich hatte ein oder zwei Urlaubstage, um dorthin reisen zu können. Am Ende erhielt ich ein paar Ich hatte verschiedene Jobangebote, deshalb haben deine Mutter und ich darüber gesprochen, bevor ich das Angebot angenommen habe. „Wir waren beide der Meinung, dass dies die beste Gelegenheit sei.“
„Und wohin ziehen wir?“, fragte ich weiter, da ich war neugierig, ob wir an einen Ort kommen würden, der aufgeschlossener wäre als dort Wir lebten jetzt.
„Wir werden nach Maryland umziehen, weil ich …“ „um Personalleiter für die Region Mittelatlantik eines größeren Unternehmens zu werden“, Papa erklärte er. „Obwohl ich in Baltimore arbeiten werde, werden wir nicht dort wohnen.“ Stadt. Ich habe für uns ein Haus in den Vororten gekauft, wo ihr drei haben werdet viel grünes Gras, frische Luft und jede Menge Platz, um Kinder zu sein.“
„Aber heißt das nicht, dass Sie trotzdem noch eine …“ „Musst du viel fahren, um zur Arbeit und zurück zu kommen?“, fragte ich mich, da mein Vater immer … er beklagte sich über die viele Zeit, die er im Stau verbrachte.
„Ja, das stimmt, aber ich werde mich besser fühlen, wenn …“ „Drei von euch besuchen keine Schule in einem sozialen Brennpunkt“, argumentierte Papa. „Ich auch nicht.“ wollen, dass du dich mit dem Besuch einer überfüllten, unterfinanzierten Schule abfinden musst oder Deine Mutter und ich machen uns Sorgen um die Kriminalitätsrate oder andere Dinge, die dich vielleicht betreffen. Dem wären wir ausgesetzt, wenn wir dort leben würden. Ich nehme die Fahrerei in Kauf, solange es „Besser für euch Kinder.“
Ich war mit dem, was ich bis dahin gehört hatte, zufrieden, Ich ging in mein Schlafzimmer, das ich mit meinem Bruder teilte. Die anderen beiden ließ ich zurück. Sie stritten immer noch mit Mama und Papa, während diese weiterhin versuchten, sie zum Umdenken zu bewegen. Ich hatte irgendwie Mitleid mit ihnen, denn ich würde es hassen, meine Familie zu verlassen. Auch Freunde, wenn ich welche hätte, aber das hier wäre definitiv besser für mich.
Vielleicht sollte ich mir einen Moment Zeit nehmen, um Folgendes zu verdeutlichen: Ich möchte Ihnen die Situation kurz erläutern und ein paar Dinge erklären. Wie gesagt, ich bin in der neunten Klasse der High School. und ist vor ein paar Monaten fünfzehn geworden, aber ich gehöre zufällig zu den Die kleinsten Jungs in meiner Jahrgangsstufe. Ich bin kaum 1,53 m groß und nicht einmal Ich wiege 100 Pfund (45 kg), selbst wenn ich klatschnass bin. Obwohl ich nicht sehr groß bin, war ich schon Mir wurde gesagt, ich sei süß, aber ich fürchte, die Mädchen, die mir das sagen, denken eher an mich. Eher süß wie ein kleiner Junge, nicht wie ein Freund. Es spielt eigentlich keine Rolle. Aber weil ich schwul bin, und das bringt mich zu dem Grund, warum ich meine Schule hasse. Lehrer und Verwaltungsangestellte.
Da ich für mein Alter immer klein war und nicht Ich bin sehr sportlich, und die anderen Kinder haben mich immer gehänselt. Sie nennen mich schwul. und Schwuchtel, obwohl es für diese Beschimpfungen nie eine wirkliche Grundlage gab, aber Es ist ein ständiges Problem seit der fünften Klasse. Obwohl es offensichtlich war, dass Ich wurde gemobbt und schikaniert, keiner der Lehrer oder Verwaltungsangestellten jemals Sie haben alles getan, um es zu stoppen, obwohl meine Eltern und ich uns darüber beschwert haben. Dinge, die mir angetan wurden. Abgesehen davon, dass ich in der Öffentlichkeit beschimpft wurde und Nachdem ähnliche Beleidigungen auf meiner Facebook-Seite veröffentlicht wurden, erhielt ich auch alle möglichen Beschimpfungen. Beschimpfungen und Drohungen, sowohl persönlich als auch im Cyberspace.
In der Schule wurde ich geschubst, geschlagen und Ich bin gestolpert, aber meine Sachen wurden auch schon mit homophoben Beleidigungen beschmiert. Eines Tages Im Sportunterricht, gerade als die Stunde zu Ende war und der Lehrer die Turnhalle verlassen hatte, war ich Ich wurde von einigen der Macho-Sportler aus unserer Klasse gepackt und sie zogen mir die Sporthose herunter. und zogen die Unterwäsche aus. Anschließend brachten sie diese Dinge zurück in die Umkleidekabine mit Sie lachten dabei, also musste ich versuchen, mein T-Shirt herunterzuziehen, um sie zu bedecken. Ich tat mein Bestes, während ich mich auf den Rückweg machte, um mich umzuziehen.
Als meine Eltern herausfanden, was geschehen war Als das passierte, waren sie wütend und kamen mit mir zur Schule, um ein formelles Formular auszufüllen. Es gab eine Beschwerde, aber es wurde nie etwas unternommen. Alle dort behandelten die Beschwerde. Der Vorfall wurde als harmloser Streich an einer High School abgetan, und keiner der verantwortlichen Jungen war Ich war stets diszipliniert. Natürlich hat mich dieser Vorfall emotional schwer getroffen. und gedemütigt, weil eine Menge anderer Jungen und Mädchen es entweder gesehen hatten. Jemand hat mich dabei beobachtet, wie ich versuchte, mich unauffällig zurück in die Umkleidekabine zu schleichen. Das war schon etwas Besonderes. Nur wenige von ihnen sahen überhaupt meine Genitalien, weshalb ich danach zum Ziel vieler Witze wurde. Das ist passiert.
Der einzige Lichtblick in der Schule war, dass es Ein süßer Junge, der auch schwul ist, aber niemand sonst weiß es. Wir hatten uns schon ein paar Mal unterhalten. und er hatte es mir unter vier Augen gestanden, bevor mir die Hose heruntergezogen wurde, aber danach Nach diesem Vorfall begann er, Abstand zu halten. Jetzt spricht er nur noch telefonisch mit mir. Telefon, Instant Messaging, Twitter oder E-Mails. Das liegt daran, dass er Angst hat, wenn Wenn man ihn mit mir reden oder Zeit verbringen sieht, fangen die Schläger an, ihn zu behandeln. Ich möchte, dass er genauso behandelt wird wie ich. Denn er will so etwas unbedingt vermeiden. Bei Problemen hält er Diskretion für die bessere Lösung. Tapferkeit. Ich verstehe seine Bedenken und nehme es ihm nicht übel, aber es ist schon seltsam. Es wäre schön, wenigstens einen Freund zu haben, während ich hier eingesperrt bin. Erziehungsgefängnis.
Zum Glück für ihn musste er sich nie einer solchen Situation stellen. Dieselbe Art von Spott und Misshandlung, die ich selbst ertragen musste. Auch wenn er nicht viel ist Er ist größer und muskulöser als ich, definitiv sportlicher und spielt Fußball. und Baseball, deshalb lassen ihn die anderen meist in Ruhe. Vielleicht hätte ich es versuchen sollen. Es fiel mir schwerer, mich anzupassen, aber ich wäre wahrscheinlich so schlecht in Sport gewesen. dass kein Team mich haben wollte und ich trotzdem genauso aufgefallen wäre wie jetzt. Nun ja. Ich schätze, es war eine ausweglose Situation für mich.
Meine Familie lebt schon seit vielen Jahren in Texas. in den letzten Jahren, nachdem mein Vater Bezirkspersonalmanager geworden war für Diese Gegend ist nicht besonders schwulenfreundlich, und diejenigen, die im Verdacht stehen, Homosexuelle werden im Allgemeinen nicht sehr gut behandelt. Das ist ein fußballbegeistertes Land. Solange du also ein Sportler bist, selbst wenn du nicht Fußball spielst, bist du ziemlich Vermeiden Sie genaue Beobachtung, es sei denn, Sie werden bei etwas völlig Unmännlichem erwischt.  Leider sind meine Größe, meine Statur, meine hohe, piepsige Stimme, meine mangelnde Koordination und Sportlichkeit, Lesefreude, Interesse an den Künsten und gute Noten – all das Es wirkte sich gegen mich aus. Ich hätte mir genauso gut eine Zielscheibe auf die Stirn malen können. Denn genau das bin ich geworden.
Das ist auch der Grund, warum es mich nicht gestört hat, als Papa verkündete, dass wir umziehen würden, und erklärte, warum ich die Einzige war, die nicht mitmachte. sich beschweren oder einen Wutanfall bekommen. Ich hatte gehofft, eine neue Umgebung würde mir vielleicht ... Ein Neuanfang und ich würde an der neuen Schule, an der ich mich angemeldet habe, nicht so schlecht behandelt werden.
In den nächsten paar Tagen erzählte uns mein Vater Er erzählte uns von dem Haus und zeigte uns sogar einige Bilder davon. Er sagte, es sei Ursprünglich ein Backsteinbauernhaus aus dem 19. Jahrhundert, aber ein Bauunternehmer hatte es kürzlich umgebaut. Er hat den Innenraum komplett entkernt und das Haus von Grund auf umgebaut. Das Beste daran ist, Zumindest laut meinem Vater gehörten zehn Morgen Land dazu. Er sagte, Die früheren Eigentümer hatten den größten Teil ihres ehemaligen Grundstücks in kleinere Parzellen aufgeteilt, aber Sie weigerten sich, dieses letzte Stück weiter aufzuteilen. Sie waren der Ansicht, es sei bereits aufgeteilt worden. Es war seit Jahren in der Familie vererbt worden, deshalb wollten sie, dass das Haus Folgendes hatte: Mindestens so viel Land dazu.
Der letzte Besitzer war kürzlich verstorben, und Obwohl er seit einigen Jahren nicht mehr dort lebte, fügte er eine Klausel hinzu. Sein Wille, dass die Erben das Anwesen unversehrt erhalten müssten, sonst würde einem anderen Verwandten gegeben werden. Es schien, als ob derjenige, der das Anwesen erbte, Da er ein Bauunternehmer war, beschloss er, dass er, da er das Grundstück nicht aufteilen konnte, Das Haus entkernen und dann komplett umbauen. Er wusste, dass dadurch die Kosten steigen würden. den Wert der Immobilie und die Gewinnung eines Käufers, da er erkannte, dass Man würde für das Anwesen in seinem damaligen Zustand nicht viel bekommen. Wenn man ihn und seine Die Crew konnte den Großteil der Arbeit erledigen, es war eine gute Investition für ihn und würde sich lohnen. auf lange Sicht.
Ich muss zugeben, dass die Bilder vom Inneren Es sah wirklich schön aus und das Haus war groß. Es hatte vier Schlafzimmer, also mein Bruder Und ich müsste kein Zimmer mehr teilen. Das Gebäude war außen aus Ziegeln und in Massivbauweise errichtet. im Stil der Federalist Styles, aber es hatte auch eine riesige Veranda, die sich über die gesamte Vorderseite erstreckte und entlang einer Seite des Hauses. Da es über viel Land verfügte, hätten wir reichlich davon gehabt. Privatsphäre war für mich ein großer Pluspunkt, falls ich dort nicht akzeptiert werden sollte. entweder.
Sollte das passieren, könnte ich ja immer noch einladen Ich konnte Freunde finden und hatte viel Freiraum, um Dinge in der Nähe meines Zuhauses zu unternehmen. wo andere Leute uns weniger wahrscheinlich belästigen würden. Andernfalls hätte ich Es gibt genug Platz, um einfach alleine abzuhängen oder etwas mit meiner Schwester und meinem Bruder zu unternehmen.  Das wäre zwar nicht ideal, aber besser als völlige Isolation. wieder.
Als die Schule endlich Sommerferien hatte, Wir bereiteten uns auf den Umzug vor. Unglaublich, aber wir hatten nicht viel zu tun, da die Firma Mein Vater, für den er arbeiten würde, hatte eine Umzugsfirma beauftragt, den Großteil der Arbeit zu erledigen.  Wir packten lediglich unsere persönlichen Sachen zusammen, von denen wir einen Großteil bereits mitgenommen hatten. die Autos. Die Umzugshelfer packten alles andere ein und luden alles in einen... einen Sattelzug und fuhren ihn zu unserem neuen Haus. Als sie dort ankamen, trugen sie Alles darin war schon da und wir hatten es im richtigen Zimmer platziert, also mussten wir nur noch Packen Sie die Kisten aus und räumen Sie die Sachen weg.
Das Wohnzimmer, das Esszimmer und die Küche, die Es gab eine Frühstücksecke, die sich im ersten Stock befand, zusammen mit einem Badezimmer und einem Arbeitszimmer. das mein Vater als Büro nutzen wollte. Es wurde an der Rückseite des Gebäudes angebaut. Das ursprüngliche Haus war ein ziemlich großer Anbau, der sich über die gesamte Rückseite erstreckte. Das Haus enthielt einen Wintergarten und ein Familienzimmer. Der Wintergarten hatte Fenster entlang der die beiden Außenwände, die Sonnenschein und frische Luft hereinlassen würden, aber es würde hauptsächlich im Frühling und Herbst genutzt werden. Das Familienzimmer hatte ein Ein riesiger Kamin befand sich an der Außenwand und es wäre der Raum, in dem die Familie Wir würden den größten Teil unserer Freizeit zusammen verbringen.
Im Obergeschoss befanden sich vier Schlafzimmer mit viel Platz. Schrankplatz. Meine Eltern hatten eine große Suite mit einem großen, privaten Badezimmer, und Wir anderen hatten auch unsere eigenen Zimmer. Ich bekam das größte der drei, denn… Ich bin die Älteste, und meine Schwester hat die Kleinste bekommen. Es gab auch ein komplettes Wir drei hätten das Bad teilen müssen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass das... Schade. Als meine Schwester alt genug war, um das Badezimmer für sich zu beanspruchen, Ich wäre im Studium oder alleinstehend, daher wäre es ein Problem, das mein Bruder wahrscheinlich lösen würde. Damit müssen Sie sich auseinandersetzen, nicht mit mir.
Die erste Nacht im Haus war irgendwie Seltsam, denn es war völlig anders. Da die Nachbarn nicht in der Nähe wohnten Und wir wohnten nicht an einer Hauptstraße mit viel Verkehr, es war ziemlich ruhig. Aber dann schien das Haus von selbst Geräusche zu machen. Ich schätze, das tun alle Häuser, und Auch wenn dieses Haus komplett renoviert worden war, handelte es sich dennoch um ein älteres Haus.  Ich schätze, deshalb ist meine kleine Schwester mitten in der Nacht aufgewacht und Sie fing an, nach meinen Eltern zu schreien. Ich ging hinein, um nachzusehen, was los war, nur für alle Fälle. Meine Eltern hatten sie nicht gehört und waren überrascht, als sie mich beschuldigte, gekommen zu sein früher in ihr Zimmer.
„Ich sah Hunter in meinem Zimmer und er machte…“ „Geräusche, die mich erschrecken wollen“, beharrte sie immer wieder, während sie mir angewidert die Augen zuhielt und hasserfüllte Blicke.
„Ich bin hier nicht reingekommen, ich schwöre es“, entgegnete ich.  „Ich habe mein Zimmer erst verlassen, als ich sie nach euch schreien hörte.“
Zum Glück glaubten mir meine Eltern und taten es. Sie gaben ihr Bestes, um Savannah zu beruhigen.
„Savannah, du hattest wahrscheinlich nur einen Albtraum und Ich dachte, du hättest Hunter hier gesehen, also schlaf weiter und ich verspreche dir alles. „Es wird schon wieder“, sagte meine Mutter beruhigend.
„Komm nie wieder in mein Zimmer!“, schrie Savannah. Sie richtete ihren Kommentar an mich.
Nachdem ich ihr versichert hatte, dass ich mein Schlafzimmer nicht verlassen würde, Die Lage beruhigte sich und wir schliefen alle wieder ein. Das änderte sich erst, als Savannah... Sie fing wieder an zu schreien, genau bei Sonnenaufgang. Wir eilten alle wieder in ihr Zimmer und Sie zitterte und weinte.
„Was ist los, Liebling?“, fragte meine Mutter, als sie Ich streichelte meine Schwester und versuchte, sie zu beruhigen.
„Als ich aufwachte, war ein Junge in meinem Zimmer, aber…“ „Es war nicht Hunter“, schluchzte sie. „Er lief herum, aber ich konnte ihn nicht finden.“ „erneut, nachdem ich dich gerufen hatte.“
Sie war sichtlich erschüttert und es war offensichtlich, dass sie Wir glaubten ihr, also versuchten wir alle, ihre Ängste zu zerstreuen. Während Mama Sie blieb bei ihr, Dad, Ryder und ich durchsuchten das ganze Haus nach dem Eindringling. Dad Ich ging unten umher, während Ryder mir folgte, als wir Wir haben jeden Winkel und jede Ecke im zweiten Stock untersucht. Keiner von uns hat etwas entdeckt. Da niemand vor Ort war oder Anzeichen dafür fand, dass ein Eindringling eingedrungen war, kamen wir zu dem Schluss, dass Savannah war gerade aus einem weiteren Albtraum erwacht.
Dies geschah im Laufe der Zeit noch einige Male. In der darauffolgenden Woche gingen wir alle davon aus, dass Savannah einfach nur Anpassungsschwierigkeiten hatte. in unser neues Zuhause, was wiederum bei ihr diese Albträume auslöste. Das ging so lange, bis die Dinge anfingen zu verschwinden. Zuerst waren es einige von Ryders Sachen, Aber dann verschwanden auch einige meiner Sachen. Es gab auch ein paar Mal wenn meine Mutter oder mein Vater ihre Autoschlüssel oder andere Gegenstände nicht finden konnten, aber sie sich dachten Sie hatten sie einfach nur verlegt, denn der größte Teil der Sachen tauchte später wieder auf.  Obwohl ihre Schlüssel an wirklich seltsamen Orten gefunden wurden, meine Eltern Sie nahmen an, sie seien nur abgelenkt gewesen und hätten sie gedankenverloren dort zurückgelassen. Entweder das, oder eines von uns Kindern hat ihnen einen Streich gespielt.
Nach ein paar Wochen dieser Situation vertraute Ryder mir an in mir, dass er glaubte, jemand anderen im Haus gesehen zu haben, aber jedes Mal, wenn er Er ging nachsehen, wer dort war, fand aber niemanden. In der folgenden Woche dachte ich Ich bemerkte auch, dass sich jemand herumtrieb, konnte aber keinen Eindringling entdecken. Ich kam schließlich zu dem Schluss, dass Ryders Vorschlag mich nur verwirrt hatte. Meine Fantasie spielte verrückt und ich begann, diese Erscheinungen zu halluzinieren. Obwohl Ryder hatte das auch unseren Eltern erzählt, ich aber nie, weil ich dachte, es Das war nur meine Einbildung – bis ich meine Eltern über das Thema Kinder reden hörte. Ich sah Schatten, die sich im ganzen Haus bewegten. Könnte es wirklich sein, dass dieses alte Das Haus war verflucht?
Obwohl meine Eltern nicht an Geister glaubten oder Bei paranormalen Ereignissen war ich offen für die Möglichkeit, dass es in diesem Bereich Dinge gab. Eine Welt, die sich nicht auf normalem Wege erklären ließ. Ich hatte genug Fernsehen gesehen. Programme, die auf seltsame, scheinbar unerklärliche Ereignisse hinwiesen, daher fühlte ich mich An dieser Idee könnte etwas dran sein. Obwohl ich meine Freunde nicht erschrecken wollte. Schwester oder Bruder, ich dachte, da könnte etwas Übernatürliches im Spiel sein. Hier.
Nachdem wir uns eingelebt hatten, begann ich zu recherchieren. den Rest unseres Grundstücks, weil ich sehen wollte, wie viel uns wirklich gehörte. stellte schnell fest, dass sich das Land ein ganzes Stück weit hinter dem Haus erstreckte und Etwa fünfzig Meter (ca. 46 Meter) von dort entfernt stand eine recht stabile, alte Scheune. die Hintertür. Ich hatte gerade eine flüchtige Inspektion der Scheune abgeschlossen und war Ich wollte gerade die Gegend dahinter erkunden, als ich einen der Nachbarn traf.  Ich schätze, er hatte mich draußen herumschauen sehen und dachte, er könnte herüberkommen und sich vorstellen.
„Hallo, ich bin Jacob und ich wohne dort drüben“, sagte er. während er auf das Haus zeigte, das etwa 100 Meter (etwa 91,5 m) rechts von unserem Haus lag Ort. „Sind Sie gerade erst hier eingezogen?“
„Ja, mein Vater hat eine neue Stelle in Baltimore angenommen, also …“ „Ich bin aus Texas hierhergezogen“, antwortete ich. „Ich bin Hunter und freue mich, Sie kennenzulernen.“
„Ich auch“, stimmte er zu. „Du siehst aus, als wärst du …“ „Du bist ungefähr so alt wie ich, kommst du also auch in die neunte Klasse?“
„Nein, eigentlich werde ich im zweiten Studienjahr sein.“ antwortete er, woraufhin sich Jacobs Gesicht zu einem seltsamen Ausdruck verzog. „Ich weiß.“ Ich sehe jünger aus, bin aber tatsächlich erst 15.“
„Oh, das war es nicht“, fügte Jacob schnell hinzu. „Ich Ich wollte nur mal fragen, ob es dir etwas ausmachen würde, mit jemandem Zeit zu verbringen, der ein Jahr jünger ist.“
„Überhaupt nicht“, antwortete ich schnell. „Es ist besser.“ als mit meiner sechsjährigen Schwester oder meinem elfjährigen Bruder abzuhängen.“
„Das ist gut, denn ich habe keine Brüder.“ und Schwestern, deshalb fühle ich mich manchmal etwas einsam, besonders wenn wir keine haben „Schule“, entgegnete er.
„Gibt es hier denn keine anderen Kinder?“ sie stellte sich ihm entgegen und starrte ihn dabei eindringlich an.
„Nicht in unserem Alter, außer für den Arsch, der lebt.“ „Ein paar Häuser weiter von dir, auf der anderen Seite deines Hauses“, spuckte er aus.
„Ich nehme an, Sie verstehen sich nicht mit ihm?“ konterte, was größtenteils eine reflexartige Reaktion war.
„Ach was, der ist ein richtiges Miststück“, antwortete Jakob.  „Er ist ein paar Jahre älter als ich und er will jeden Kerl vernichten, der …“ Nicht so wie er. Er sagt, er werde alle Schwulen hier loswerden, also sein Seine Freunde nennen ihn den „Faginator“. Ich werde ihn dir das nächste Mal zeigen, wenn ich ihn sehe. „Sag ihm Bescheid, wenn wir zusammen sind, damit du weißt, von wem du dich fernhalten solltest.“
„Verdammt, der Typ klingt wie ein richtiges Arschloch“, sagte ich. murmelte er gedankenverloren.
„Er ist es, und sein Vater ist genauso schlimm“, sagte Jacob. Bestätigt. „Ich schätze, daher hat Dirk seinen Namen. So heißt er, Dirk, aber …“ Ich nenne ihn Dirk, den Idioten, aber nicht in seinem Beisein.“
„Das ist wahrscheinlich eine kluge Entscheidung“, stimmte ich zu.
„Ich kann es nicht fassen, dass endlich jemand eingezogen ist.“ „Dieser Ort“, fügte Jacob hinzu. „Er steht leer, solange ich lebe.“ zumindest bis sie mit der Instandsetzung begannen. Das war das erste Mal, dass ich jemanden sah. „Ich gehe da rein und raus.“
„Ja, mein Vater sagte, es sei seit einiger Zeit verlassen gewesen.“ „Währenddessen“, warf ich ein.
„Ja. Nachdem der Junge getötet wurde, hat niemand mehr …“ „Ich habe sehr lange dort gelebt“, erklärte Jacob. „Die meisten Leute hier sagen, dass …“ „Der Ort ist verflucht, deshalb war ich überrascht, als Ihre Familie einzog.“
„Moment mal! Du hast gesagt, die Leute denken, unser Haus sei …“ „Spukhaft?“, keuchte ich, als ich an die vielen unerklärlichen Ereignisse dachte, die wir erlebt hatten. bereits beobachtet.
„Ja. Mein Vater sagt, dort hat nie jemand gewohnt.“ mehr als nur ein paar Monate, bevor sie Angst bekamen und auszogen“, Jacob antwortete er: „Ich hörte, wie er meiner Mutter und einigen anderen Leuten davon erzählte, und er behauptete …“ dass einige dieser Familien sogar mitten in der Nacht ausgezogen sind. Er Sie sagten, sie seien nur kurz zurückgekommen, um ihre Sachen zu holen, aber sie stellten sicher, „Mach es bei Tageslicht.“
„Was ist also mit dem Jungen passiert? Wie ist er gestorben?“ Ich fragte mich das, weil ich herausfinden wollte, mit welchen Herausforderungen meine Familie konfrontiert sein könnte.
„Ich glaube, das passierte in den 1980er Jahren. Ich war…“ „Man sagte uns, er sei ungefähr so alt gewesen wie wir und habe in demselben Haus gewohnt, in dem ihr jetzt seid.“ Jacob bot an: „Ich weiß nicht, ob er im Haus getötet wurde oder nicht, denn sie Wir haben nie herausgefunden, wer es getan hat und warum. Sie haben seine Leiche nicht einmal sofort gefunden. Und es dauerte einige Tage, bis es entdeckt wurde.“
„Wo haben sie es gefunden?“, keuchte ich.
„Es befand sich in dem alten Brunnen, der etwa auf halber Strecke lag.“ „Zwischen deinem Haus und der Scheune“, erklärte Jacob. „Es wurde danach zugeschüttet.“ Das stimmt, aber ich schätze, da war mal ein alter, offener Brunnen. Du weißt schon. Eine Art mit rundem Steinsockel. Ich vermute, sie hatte auch ein Holzdach mit Kurbel. Daran war etwas befestigt, mit dem sie einen Eimer an einem Seil hoch- und runterhoben, so dass sie könnte das Wasser hochziehen.“
„Vielleicht ist er einfach reingefallen“, erwiderte ich, da ich Er zog es vor, anzunehmen, der Junge sei bei einem Unfall ums Leben gekommen, anstatt dass er... ermordet.
„Nein, er wurde getötet“, erklärte Jakob. Ganz sachlich. „Mein Vater sagte, als er verschwand, hätten alle in der Stadt …“ Sie begannen, nach ihm zu suchen, fanden aber nichts. Dann ein paar Tage später Später entdeckte sein Vater die Leiche seines Sohnes im Brunnen. Als sie sie herauszogen, Der Gerichtsmediziner sagte, es sehe so aus, als sei er schwer misshandelt worden, bevor er starb. Dorthin, weil er allerlei Verletzungen erlitten hatte und sein Schädel zertrümmert war.“
„Das hätte passieren können, wenn er einfach hingefallen wäre.“ „der Brunnen“, bemerkte ich.
„Nein, mein Vater sagt, der Gerichtsmediziner habe ihnen das gesagt.“ „Es wäre nicht so schlimm gewesen, wenn er einfach nur hineingefallen wäre“, entgegnete Jacob. „Er sagte, der Junge sei offenbar geschlagen und dann mit einem Gegenstand auf den Kopf geschlagen worden. „Etwas, denn es war dieser Schlag, der seinen Schädel zertrümmerte und ihn tötete.“
Seine letzten Äußerungen haben meine Hoffnungen jedenfalls zunichtegemacht. Der Junge war bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wenn er eines gewaltsamen Todes gestorben wäre, wie zum Beispiel Jakob hatte es gerade erklärt, also war vielleicht noch ein Teil von ihm da. Deshalb musste ich mehr über die anderen Leute erfahren, die hier gelebt hatten. später.
„Wie viele Menschen lebten also nach dem Haus?“ „Was ist denn passiert? Und warum haben sie gesagt, dass sie gehen?“, hakte ich nach und suchte nach Antworten. Antworten.
„Mein Vater sagt, dass die Familie des Jungen umgezogen ist.“ Sie zogen aus, weil sie es nicht mehr ertragen konnten, dort zu leben, wissend, dass ihr Sohn dort gewesen war. „Sie wurden getötet, sie haben das Haus vermietet“, antwortete Jacob. „Mein Vater hat mir erzählt, dass dort Danach gab es noch etwa ein halbes Dutzend anderer Familien, aber keine von ihnen blieb jemals dabei. Sie waren ein ganzes Jahr lang dort. Alle sagten, dass ständig seltsame Dinge passierten. das Haus und dass sie sogar eine schattenhafte Gestalt gesehen hatten, die sich dort zu verschiedenen Zeiten bewegte. Sie sagten auch, dass immer wieder zu viele seltsame Dinge passierten. dass alles nur Zufälle oder Glücksfälle seien. Sie dachten sogar, dass was auch immer „Es gab jemanden, der versuchte, ihnen weh zu tun.“
„Verdammt! Das ist unglaublich!“, rief ich aus. „Meine Meine Schwester sagte, sie habe in der Nacht unseres Einzugs einen Jungen in ihrem Zimmer gesehen und dachte, es sei Ich. Dann glaubten mein Bruder und ich beide, jemanden im Haus gesehen zu haben. Verschiedene Zeiten, aber wir konnten nie jemanden finden. Das wird langsam echt langsam. unheimlich."
„Verdammt, ich hatte immer gehofft, dass alle sich irren.“ „Es ist zwar dein Ort, aber wenn du das auch so siehst, dann ist es vielleicht real.“ Jakob „Das Haus steht seit etwa zwanzig Jahren leer“, argumentierte er. „Wenn es also …“ „Wenn das immer noch passiert, dann müssen die Geschichten wahr sein.“
Ich unterhielt mich noch eine Weile mit Jacob und kam zu dem Schluss, dass Ich kannte ihn zwar etwas besser, aber ich war ziemlich erschüttert von dem, was er mir erzählt hatte. Am Abend nahm ich meine Eltern beiseite und erzählte ihnen, was ich gelernt hatte, aber Mein Vater war noch immer nicht überzeugt.
„Hunter, ich glaube, fast jede Gemeinde hat so etwas.“ Mindestens ein Ort, von dem sie behaupten, er sei verflucht, aber das liegt hauptsächlich an den Geschichten. „Die Geschichte wurde ausgeschmückt und andere Fakten wurden erfunden“, versuchte er mir zu versichern, obwohl ich Ich glaubte es nicht. „Ich bin sicher, dass es für alles eine vernünftige Erklärung gibt.“ „Das ist nun mal passiert, also übertreib es nicht.“
Ich habe versprochen, es nicht zu tun, und auch zugestimmt, es nicht zu erzählen. Savannah oder Ryder fragten mich nach all dem, aber ich war nicht überzeugt, dass Dad daran glaubte. Auch alles, was er mir gerade erzählt hatte, spielte keine Rolle. Ich hatte das Gefühl, er könnte seine eigenen Gedanken haben. Ich hatte zwar Zweifel, aber ich wusste, dass er es nicht zugeben würde, zumindest nicht mir gegenüber.
Die nächsten paar Tage verliefen ungefähr gleich. Wochenlang, doch dann eskalierte die Situation. Alles begann, als das gesamte Eines Abends saß die Familie im Wohnzimmer und sah fern. Das einzige Licht brannte. Im Zimmer stand eine Lampe, da wir die Spiegelung auf dem Fernseher vermeiden wollten. Bildschirm.
„Hey, hör auf, mich zu pieksen!“, rief Ryder. klang genervt.
„Wer piekst dich denn an?“, fragte Papa verwirrt.
Das lag daran, dass Savannah auf dem Sofa saß. Zwischen meiner Mutter und ihm saß ich auf einem Stuhl auf der gegenüberliegenden Seite des Zimmers. Ryder.
„Ich dachte, Hunter hätte sich hierher geschlichen und wäre „Ich tue es“, gab Ryder zu, aber er wirkte nun schockiert und verlegen, als er sah dass ich meinen Stuhl nie verlassen hatte.
„Bist du sicher, dass dein Körper nicht einfach nur aneinander gerieben hat?“ „Ich lehnte mich unbeholfen an den Stuhl, und es fühlte sich an, als würde mich jemand anstupsen?“ Papa folgte, in dem Versuch, dies hinter uns zu lassen.
„Ich glaube nicht, dass der Stuhl mich so pieksen könnte.“ Oder greife über meine Schulter und stupse mich in die Brust“, argumentierte Ryder.
„Nun ja, es ist niemand in deiner Nähe, daher bin ich mir nicht sicher.“ „Was du gefühlt hast“, antwortete Dad und blickte ihn verwirrt an.
Ryder wirkte beunruhigt, dass mein Vater nicht so aussah. Um ihm zu glauben, sank er in seinen Stuhl zurück und beobachtete weiter den Programm. Wenige Minuten später war es die Stimme des Vaters, die unsere Aufmerksamkeit erregte.
„Sehr witzig, Ryder, aber das wirst du nicht tun.“ „Überzeuge mich davon, dass dich etwas gepikst hat, indem du mir Streiche gespielt hast“, kommentierte er, aber dann Er hielt abrupt inne, als er sah, dass Ryder ihn von seinem Stuhl aus ansah. Dann... Sie sah mich schnell an.
„Was gibt’s, Dad? Worüber redest du?“ gefragt.
„Ich hätte schwören können, dass mir jemand auf den Rücken geschlagen hat.“ Ich hatte mir das alles nur eingebildet, deshalb dachte ich, Ryder wäre dafür verantwortlich, weil ich seine Taten heruntergespielt hatte. „Was soll das heißen?“, antwortete Papa. „Jetzt bin ich verwirrt, da sich anscheinend keiner von euch bewegt hat.“ „Von Ihren Stühlen aus.“
Wir hatten gerade erst angefangen, fernzusehen. Das Programm lief wieder, als Papa aufsprang und sich umdrehte, um mit dem Rücken zum Sofa zu sitzen. Das veranlasste uns alle, ihn anzustarren.
„Was ist los, mein Schatz?“, fragte Mama besorgt.
„Es ist schon wieder passiert“, verkündete Papa. „Etwas …“ „Ich habe mir einfach an den Hinterkopf geschlagen, und das war offensichtlich keiner von euch.“
In diesem Moment standen wir alle auf und begannen zu rennen. Wir suchten im ganzen Raum nach dem Übeltäter, aber natürlich haben wir ihn nie entdeckt. War da etwa jemand? Nach einigen Minuten dieses vergeblichen Versuchs setzten wir uns alle hin. Wiederum. Ich habe nie die Möglichkeit eines Geistes oder die Idee, dass das Haus Es könnte verflucht sein, denn ich wollte Ryder und Savannah nicht verärgern, aber es war Es ging mir immer noch durch den Kopf. Ich glaube, Mama hatte denselben Gedanken auch schon. und Papa, zusammen mit meinem kleinen Bruder.
Reply

Messages In This Thread
Rache - by Simon - 01-01-2026, 11:01 PM
RE: Rache - by Simon - 01-01-2026, 11:02 PM

Users browsing this thread:
1 Guest(s)