Meine Familie hat schon immer in Kalifornien gelebt. Aber meine Eltern sind gerade mit uns in ein riesiges viktorianisches Haus gezogen, das im Jahr 1990 erbaut wurde. Ende des 19. Jahrhunderts. Es wurde ursprünglich von einem Arzt für einen doppelten Zweck erbaut: Es sollte ein Zuhause für seine Familie und gleichzeitig ein privates Krankenhaus für seine Patienten. Im Laufe der Jahre wurde es komplett renoviert und modernisiert, so dass es Es ist ja nicht so, als würden wir in ein heruntergekommenes Haus mit Tapeten und Farbe ziehen. Die Farbe blättert von den Wänden. Die Küche ist nicht altmodisch und es gibt keine Gusseisenwände. Gusseiserne Badewannen und keine Duschen in den Badezimmern. Tatsächlich ist alles sehr modern. Und es ist sogar richtig schön.
Lassen Sie mich versuchen, Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, So sieht das Haus aus. Es besteht aus zwei Stockwerken, einem Dachboden und einem Das Untergeschoss und sein markantestes Merkmal ist ein runder Eckturm. Der Turm ist Es befindet sich an der vorderen linken Seite des Hauses und ist mit einem Hexenhut gekrönt. Ein Turm ragt über das Dach des restlichen Hauses hinaus. Außerdem gibt es einen große Veranda, die die Vorderseite des Erdgeschosses bedeckt und sich um die linke Seite herumzieht die Seite des Hauses, einschließlich des Bereichs um den Sockel des Turms.
Die Außenfassade des Hauses ist gestrichen Waldgrün mit bananengelben Zierelementen um die Fenster, der Friesbalken, stützt das Verandadach und die Fassadenverkleidung bzw. Zierleiste, die entlang der Kante verläuft Das Dach. Die Baluster oder Spindeln des Verandageländers sind ebenfalls gestrichen. bananengelb, während die Handläufe bzw. die Oberseite des Geländers dunkel gestrichen sind. rot. Die Säulen, die das Verandadach tragen, sind ebenfalls dunkelrot gestrichen. weiße Kapitelle, und über der Veranda, direkt über dem Doppelflügeltüren am Haus. Die Terrasse erstreckt sich vom Turm bis zur Mitte. des Verandadachs auf der rechten Seite und die Terrasse ist mit der gleichen Farbe gestrichen. Farbschema wie die Veranda.
Meine Eltern sagten uns, das Haus sei gestrichen. ähnlich wie es vielleicht ausgesehen hat, als es ursprünglich gebaut wurde, und es gibt graue Schindeln auf dem Dach. Das Haus hat außerdem eine Vielzahl von Fenstern, denn wenn es wurde gebaut, und die Bewohner und Angestellten waren währenddessen vollständig auf natürliches Licht angewiesen. Tag.
Das Innere des Hauses ist extrem geräumig, und wenn man durch die Doppelflügeltüren eintritt, befindet man sich im Foyer, direkt vor einer prächtigen Mahagonitreppe, die hinaufführt zu Zweiter Stock. Rechts davon befindet sich das Wohnzimmer, das früher der Warteraum war. Besucherraum, als ein Teil des Gebäudes als Krankenhaus genutzt wurde. Hinter dem Das Wohnzimmer ist der Familienraum, der früher zur Aufbewahrung von ... genutzt wurde. Es war auch ein Ort, an dem die Mitarbeiter die medizinischen Unterlagen aufschreiben konnten. Informationen über die Patienten, bevor sie deren Akten ablegten, und sie könnten Nutzen Sie den Raum auch, um sich zu entspannen und eine kurze Pause einzulegen.
Links vom Foyer befinden sich die Speisesäle. Zimmer und Küche. Die Küche war früher viel größer als jetzt und die Der Speisesaal war lediglich ein kleiner Bereich, in dem die Familie und das Personal saßen und aßen. ihre Mahlzeiten. Als das Gebäude umgebaut wurde, wurde die Küche verkleinert. Obwohl es immer noch recht groß ist, wurde dem Essbereich mehr Fläche eingeräumt. Zimmer.
Hinter dem Haupttreppenhaus befindet sich ein Gäste-WC. Gegenüber befindet sich ein kleines Büro, das mein Vater benutzen wird, wenn er Arbeit mitbringt. Das Haus. In der hinteren linken Ecke des Hauses befindet sich das Hauptschlafzimmer, das über folgendes verfügt: eigenes großes Badezimmer, und rechts davon befindet sich eine Hintertreppe, die nach oben führt im zweiten Stock. Rechts vom Treppenaufgang befindet sich ein kleineres Schlafzimmer, das mein Meine ältere Schwester wird es benutzen, und zwischen dem Schlafzimmer meiner Schwester und der Rückwand von Das Familienzimmer verfügt über ein komplettes Badezimmer.
Gegenüber dem Treppenhaus befindet sich die Wäscherei. Raum, der noch immer so groß ist wie zu der Zeit, als er zum Wäschewaschen genutzt wurde sowohl die Familie als auch das Krankenhaus. Oben an der Treppe befinden sich zwei weitere Schlafzimmer und ein weiteres Badezimmer. Eines dieser Schlafzimmer wird meins sein, und mein Der jüngere Bruder wird das andere benutzen, da der ursprüngliche Besitzer nur eines hatte. Tochter, die Familie nutzte diese beiden Zimmer, um Privatsphäre zu haben, als das Krankenhaus... am meisten zu tun.
Obwohl es zwei Schlafzimmer im Haus gibt Im hinteren Teil des zweiten Stocks gelegen, sind sie vollständig von den anderen Schlafzimmern getrennt. auf derselben Ebene. Als dies noch ein Krankenhaus war, wurde der verbleibende Bereich aufgeteilt in zwei Krankenstationen – eine vorne im Gebäude und die andere Sie verlief quer durch die Mitte des zweiten Stockwerks. Diese Station befand sich neben der Wand. Dadurch werden die beiden Schlafzimmer und das Badezimmer auf der anderen Seite voneinander getrennt.
Als das Haus renoviert wurde, kamen zwei weitere Im vorderen Bereich des zweiten Stockwerks wurden Schlafzimmer angebaut. Das auf der linken Seite Das Gebäude verfügt über ein eigenes Badezimmer und eine Tür, die auf die Terrasse führt, und Rechts davon befindet sich ein weiteres Schlafzimmer. Drei weitere Schlafzimmer wurden hinzugefügt. Dort, wo sich früher der zweite Krankenflügel befand, und zwischen den beiden Schlafzimmerreihen befinden sich Es gibt zwei vollwertige Badezimmer. Sie befinden sich an den beiden Enden des Flurs, der von von einer Seite des Gebäudes zur anderen, oben an der Haupttreppe.
Als das Haus umgebaut wurde, Das Stockwerk sollte eine separate Wohnung sein, und diese drei Schlafzimmer würden wurden für andere Zwecke genutzt. Das Schlafzimmer auf der linken Seite wäre genutzt worden. Als Esszimmer diente das mittlere Schlafzimmer als Küche. Und das Schlafzimmer rechts wäre das Wohnzimmer gewesen. Der Bauunternehmer Die Küche wurde jedoch nicht eingebaut, sondern dem Käufer überlassen. Das Haus, jetzt sollten Sie eine Vorstellung davon haben, wie riesig dieser Ort ist.
Ich nehme an, Sie möchten nun wissen, warum mein Meine Familie würde so ein riesiges Anwesen kaufen wollen, da wir nur meine Eltern sind. Meine Schwester, mein Bruder und ich. Sie haben es gekauft, weil meine Mutter es umgestalten möchte. in ein Bed & Breakfast und plant, die Schlafzimmer im zweiten Stock zu nutzen für diejenigen, die Zimmer im Bed & Breakfast buchen. Das vordere Schlafzimmer auf der linken Seite, Dazu gehören ein Teil des runden Turms, ein eigenes Badezimmer und der Zugang zu Das Deck wird als „Honeymoon-Suite“ bezeichnet. Und da es mehr zu bieten hat… Wenn es mehr bietet als die anderen Zimmer, wird es zu einem höheren Preis vermietet.
Meine Mutter plant, jedes der Zimmer einzurichten. Die Schlafzimmer des Bed & Breakfast sind unterschiedlich gestaltet. Eines wird beispielsweise ein Die erste Wohnung ist im Stil der 1950er Jahre eingerichtet, die nächste mit Möbeln aus den 1960er Jahren, die dritte mit Dekoration aus den 1950er Jahren. mit Gegenständen aus den 1970er Jahren, und das vierte, das andere Schlafzimmer vorne im Haus mit Möbeln aus den 1980er Jahren. Die „Flitterwochensuite“ wird eingerichtet. so elegant und modern wie möglich.
Ich nehme an, das wäre ein guter Zeitpunkt dafür Ich möchte Ihnen etwas über meine Familie erzählen. Mein Vater heißt Albert Morgan und besitzt ein großes Immobilienagentur. Als die Vorbesitzer des Hauses beschlossen, es zum Verkauf anzubieten, Sie haben es über einen der Agenten meines Vaters abgewickelt. Sobald es unterschrieben war, mein Mein Vater erzählte meiner Mutter, Marcia, von dem Ort und nahm sie mit, um ihn sich anzusehen. Sie Sie verliebten sich sofort in das Stück und machten ein Kaufangebot dafür, und es wurde angenommen, bevor andere potenzielle Käufer die Möglichkeit hatten, es zu besichtigen oder eine Bewertung abzugeben. ihre eigenen Angebote. Den Vorbesitzern war das jedoch egal, denn sie Ich war froh, dass meine Eltern bereit waren, den vollen Preis zu zahlen.
Bevor sie das Haus kauften, hatte meine Mutter Sie war für das Reinigungspersonal in einem großen Hotel verantwortlich gewesen, aber sie hatte immer Sie wollte ihr eigenes Unternehmen gründen. Als sie diesen riesigen Ort sah, wollte sie unbedingt ein Bett haben. Und das Frühstück schien die perfekte Wahl zu sein.
Wie ich Ihnen bereits sagte, habe ich eine Schwester und Mein Bruder und meine Schwester Erica sind 17. Sie ist zwei Jahre älter als ich, und meine Mein Name ist Seth. Mein jüngerer Bruder heißt Matt und ist 12 Jahre alt. Zum größten Teil Wir drei verstehen uns recht gut, obwohl wir die typischen Geschwisterstreitigkeiten haben. Es kann hin und wieder zu Streitigkeiten kommen. Dieses Haus sollte dazu beitragen, einige davon zu lindern. da es groß genug ist, dass wir uns leicht voneinander entfernen können, wenn wir wollen.
Wir sind Mitte Juni in das Haus eingezogen. weil meine Eltern wollten, dass wir zuerst das Schuljahr beenden, da dieses Haus liegt in einem anderen Schulbezirk. Der Umzug nach Schulschluss bedeutete auch, dass wir Sie standen bereit, beim Umzug und beim Einrichten des Hauses zu helfen. Außerdem boten sie uns Die Möglichkeit, den Ort vor Schulbeginn im Herbst ausgiebig zu erkunden.
Wir haben den Sommer damit verbracht, unsere Sachen zu packen. im alten Haus und beim Putzen des neuen, und dann haben wir alles von einem Haus zum anderen umgezogen. Ich ging von Haus zu Haus und fing an auszupacken. Es war viel Arbeit, aber es hat mir Freude bereitet. Meine Mutter war glücklich, deshalb waren wir bereit, das für sie zu tun. Es wird wohl noch eine Weile dauern. Bevor sie jedoch mit der Werbung beginnt und das Bed & Breakfast eröffnet, weil Nun muss sie Möbel für die Schlafzimmer kaufen, die von den Gäste.
Als der Sommer zu Ende ging und die Schule begann Wir fingen an und schlossen schließlich Freundschaften. Eine der ersten Fragen, die sie stellten, war: Sie fragten uns, wo wir wohnten, und als wir es ihnen sagten, fragten Ericas und meine Freunde Sie erzählten uns voller Begeisterung die Geschichte unseres neuen Zuhauses.
„Das ist das alte Haus der Schneiders und „Krankenhaus“, erzählte uns Jennifer, eine von Ericas neuen Freundinnen. „Dr. Schneider leitete es.“ von 1892 bis zu seinem Tod im Jahr 1936. Man sagt, er sei im Schlaf gestorben, aber ich habe gehört dass einer seiner Patienten oder einer der dort Beschäftigten möglicherweise Sie haben ihn getötet. Doch sobald er weg war, lebten die Menschen in dieser Gegend. Ich hörte, dass er illegale und sehr gefährliche Experimente durchgeführt hatte. „an seinen Patienten.“
„Ja, ich habe gehört, dass die meisten Patienten …“ Er experimentierte an Menschen, die zu ihm kamen, weil sie es sich nicht leisten konnten, zum anderen zu gehen. „Krankenhaus“, fügte Stacey, eine weitere von Ericas neuen Freundinnen, hinzu. „Er würde nichts berechnen.“ Sie wären für alles zu haben, wenn sie ihm erlaubten, experimentelle Verfahren anzuwenden, während er Er behandelte sie. Sie wussten nur nicht, worauf sie sich einließen, denn er Ich habe ihnen nicht alles erklärt.“
„Mein Vater sagte, die meisten seiner Patienten „Ich bereute es sofort, ihm das erlaubt zu haben“, fügte Kellin, einer meiner Mitarbeiter, hinzu. neue Freunde, „denn was er ihnen angetan hat, grenzte an Folter.“
„Ja, ich habe gehört, er hat sie operiert und „Er hat wenig oder gar keine Narkose benötigt“, erklärte Barry, ein weiterer meiner neuen Freunde. „Einer von ihnen Meine Lehrer sagten, er sei sogar noch schlimmer gewesen als dieser Nazi-Arzt, Dr. Mengele, und Dr. Mengele war derjenige, den sie den „Todesengel“ nannten.“
„Sind also viele Menschen in unserem Haus gestorben?“ fragte er zunehmend besorgt.
„Ja, jede Menge“, antwortete Stacey. „Neben Dr. Schneider starben dort auch viele seiner Patienten, und später Dr. Schneiders Frau starb ebenfalls dort. Sie behielt das Haus nach dem Tod ihres Mannes und Sie lebte dort mit ihrer Tochter, aber es wurde nicht mehr als Krankenhaus genutzt. Das zweite Stockwerk wurde abgetrennt und stand mehrere Jahre leer.“
„Was geschah also mit dem Haus, als sie „Tot?“, fragte Matt.
„Sie hat das Haus ihrer Tochter hinterlassen.“ Lucinda, und sie lebte dort bis zu ihrem Tod, aber sie starb in einem Pflegeheim. Lucinda vermachte das Haus ihrer Tochter April, aber April weigerte sich „Dort zu wohnen, und das Haus stand wirklich lange leer.“
„Und wer hat es dann repariert?“, fragte Erica. „Innen ist es wirklich schön, also muss es jemand renoviert haben.“
„Ja, ich habe gehört, dass Alice praktisch gegeben hat das Haus an einen Bauunternehmer übergeben, damit sie nicht länger zahlen musste „Steuern“, antwortete Stacey. „Mein Vater sagte, der Bauunternehmer habe für eine Steuererklärung an dem Haus gearbeitet.“ Er wollte es ein paar Jahre lang als Renditeobjekt herrichten, entschied sich dann aber zum Verkauf. „Das. Wahrscheinlich hat deine Familie es von ihm gekauft.“
„Nein, wir haben es von einem Paar gekauft“, sagte Erica. antwortete.
„Ja, aber es war wahrscheinlich der Bauunternehmer.“ und seine Frau.“
„Oh, okay. Das macht Sinn.“
Nachdem uns all dies mitgeteilt wurde Als Erica und ich diese Information erhielten, waren wir etwas beunruhigt darüber, in dem Haus zu sein. Wie viele Menschen sind dort gestorben und spuken ihre Geister noch immer herum? Ich habe gehört dass Menschen, die plötzlich oder auf schreckliche Weise ums Leben kamen, oft danach noch da waren und spukten an dem Ort, wo sie gestorben waren. Niemand sagte etwas über solche Dinge. Das heißt, vielleicht gibt es hier keine Geister, zumindest hoffen wir das. Ich werde von nun an Augen und Ohren offen halten und auch mit Erica darüber sprechen. Aber wir werden es Matt nicht erzählen. Er ist noch so jung, dass es ihn wahrscheinlich erschrecken würde. Noch schlimmer ist, dass es uns Angst macht.
Wir hatten weder etwas gehört noch gesehen, dass Das würde uns glauben lassen, dass es im Haus Geister gibt, und wir waren schon ungefähr hier. Vier Monate sind es jetzt schon. Tatsächlich wäre Halloween ja schon in einem Monat, also ich Ich beschloss, Matt zu fragen, als was er sich dieses Jahr verkleiden würde. Ich dachte, dass würde ihn davon abhalten, über solche Dinge nachzudenken, falls er ähnliche Geschichten gehört hätte. von den Kindern an seiner Schule, obwohl er sich darüber scheinbar keine so großen Sorgen machte. alles, so wie Erica und ich.
„Ich weiß es nicht“, antwortete Matt, als ich Ich habe es angesprochen. „Ich habe letztes Jahr Harry Potter und einen Stormtrooper aus Star Wars gemacht.“ im Jahr davor.“
„Du magst Transformers, wie wäre es also mit einem?“ „dieser Kostüme.“
„Ja, ich denke, das wäre in Ordnung.“
„Wenn du willst, gehe ich mit dir online und Wir werden uns umsehen und schauen, was verfügbar ist.“
„Okay, machen wir das. Wenn ich etwas finde, das ich „Dann erzähle ich es Rory und Paul, damit wir vielleicht alle als Transformers gehen können.“ Rory und Paul waren die neuen Freunde, die Matt seit seinem Umzug hierher kennengelernt hatte.
Nachdem ich mir die Kostüme von ein paar Leuten angesehen hatte Nachdem wir verschiedene Orte verglichen hatten, entschied Matt, dass er als Optimus Prime gehen wollte, also ich Ich ließ das Fenster meines Laptops offen, während er Rory und Paul anrief. Als er Als er zurückkam, war er sehr aufgeregt.
„Ja, sie wollen das auch, also werden wir …“ „Ich muss Mama und Papa bitten, mir dieses Kostüm zu bestellen.“ Dann rannte er weg, um mit ihnen zu sprechen. Sie erzählten davon und kamen ein paar Minuten später zurück.
„Papa sagte, er würde es für mich bestellen, also nimm es.“ Klapp deinen Laptop runter, damit er es machen kann. Mama hat gesagt, sie fährt uns drei herum. an Halloween und lass Rory und Paul uns sagen, zu welchen Häusern wir gehen sollen, denn sie „Er kennt noch nicht sehr viele Leute.“
„Ja, das sollte funktionieren.“
„Wirst du hier Süßes oder Saures sammeln gehen?“ Jahr?"
„Nee, dafür bin ich zu alt.“
„Okay, aber ich gebe dir nichts von meinem …“ Süßigkeiten."
„Das ist in Ordnung. Vielleicht schaue ich einfach mal, ob ich …“ Und Erica kann unsere Freunde hierher einladen, während du und Mama von zu Hause wegfahrt. „Sie wird uns das wahrscheinlich erlauben, da Halloween ja auf einen Samstag fällt.“
„Werden die auch hier schlafen?“
„Ich weiß es nicht, weil Erica und ich noch nicht …“ „Habe ich schon mit ihnen darüber gesprochen?“
„Wenn sie das tun, dann werde ich Mama fragen und Papa, ob sie Rory und Paul nach unserer Rückkehr bei mir übernachten lassen. „Süßes oder Saures.“
Nachdem wir die Idee mit unserem Meine Eltern, Erica, Matt und ich haben mit unseren Freunden gesprochen, um ihre Meinung dazu zu hören. Die Idee, zu Halloween zu uns nach Hause zu kommen. Sie alle dachten, das klänge wie Eine großartige Idee, denn auch sie wollten diesen Ort unbedingt sehen. Sie werden ihre Schlafsäcke mitbringen, weil unsere Betten nicht groß genug waren. Genug, damit wir drei zusammen schlafen können.
„Ich und meine Freunde werden alle „Optimus Prime“, sagte Matt zu mir, „denn das einzige andere Transformer-Kostüm, das sie tragen konnten.“ „Der Fund war für Muscle Bumblebee.“
„Das sollte kein Problem sein“, sagte ich zu Vergewissern Sie sich, dass er deswegen nicht verärgert war.
„Ja, sie haben mir ihre Kostüme gezeigt.“ wird so aussehen und ihre beiden Optimus Prime-Kostüme unterscheiden sich von meinem. Und ich finde, mein Kostüm sieht am besten aus.“
„Das ist ja noch besser.“
„Ja, weil es wahrscheinlich komisch wäre, wenn …“ Unsere Kostüme waren alle „exakt gleich“.
* * * *
An Halloween kamen unsere Freunde zu uns Wir kamen früh nach Hause, weil meine Mutter sie auch zum Abendessen eingeladen hatte. Wir hatten Zuerst gaben wir ihnen eine Führung durch den Ort, und nachdem wir gegessen hatten, nahmen Mama und Papa sie mit. Matt und seine Freunde waren Süßigkeiten sammeln und haben den Rest von uns zu Hause gelassen. allein. Fast unmittelbar darauf machte Ericas Freundin Jennifer einen Vorschlag.
„Ich habe ein Wahrsagebrett mitgebracht, also …“ Ich könnte nachsehen, ob es hier Geister gibt. Ich weiß, du hast gesagt, du hättest keine gesehen oder Sie haben vielleicht nichts gehört, was Sie vermuten lässt, dass es hier spukt, aber es kann trotzdem sein „Hier sind Geister.“ Dann zog sie ein Päckchen hervor, das sie in ihre Kleidung eingewickelt hatte. Schlafsack.
„Hey, das ist ein Ouija-Brett!“, rief er. Barry, einer meiner Freunde.
„Ja, verschiedene Leute verwenden unterschiedliche Es gibt verschiedene Namen dafür, manche nennen es sogar ein sprechendes Brett, aber im Grunde ist es immer dasselbe. Ding."
„Wie sollen wir das bloß schaffen?“ Erica „Wir werden es nicht alle gleichzeitig schaffen“, fragte er.
„Nein, damit wir uns abwechseln können“, bot er an. Stacey, Ericas andere Freundin. „Drei Leute können es zusammen schaffen, also die drei von Wir werden zuerst ein paar Fragen stellen, und dann können die Jungs es machen.“
Wir waren alle damit einverstanden, also stellte sie die Ich legte das Brett auf den Esstisch und legte die Planchette, ein kleines herzförmiger Zeiger oder Indikator darauf. Wahrsagetafeln können leicht variieren. Das Design ist zwar unterschiedlich, aber sie alle enthalten dieselben grundlegenden Informationen. Auf dem Geisterbrett Das Alphabet, das Jennifer mitgebracht hatte, war oben in einem Bogen angeordnet. Das Spielbrett war in zwei Zeilen unterteilt. In der Mitte standen zwei Wörter: „JA“ auf der einen Seite. Links stand „NO“ und rechts „NO“, darunter befand sich eine Ziffernreihe. Ganz oben Ganz unten auf der Tafel stand das Wort „AUF WIEDERSEHEN“.
Erica und ihre Freunde legten ihren Index und Die Mittelfinger beider Hände an einer der Ecken des Planchettes und Jennifer stellte die erste Frage: „Dr. Schneider, sind Sie hier bei uns?“
Nach einigen Tagen geschah nichts. Sekunden später nahm sie an, dass er nicht da war. Sie folgte ihm sofort. mit einer weiteren Frage.
„Ist heute Abend jemand hier, der seinen dabei hat?“ Langsam begann sich das Planchette zu bewegen und bedeckte bald das Wort „JA“.
„Bist du die Einzige hier?“ Stacey Es folgte, und das Planchette begann sich erneut zu bewegen. Diesmal hörte es nicht auf. bis es über das Wort „NEIN“ hinausging.
„Wie viele Geister gibt es?“, fragte man. Erica.
Das Planchette bewegte sich diesmal schneller. Zeit und schwebte langsam über verschiedenen Buchstaben des Alphabets. MANY buchstabierte es aus.
„Ich schätze, das bedeutet, dass es zu viele gibt.“ „Zählen Sie alle“, erklärte Jennifer. „Waren Sie alle Patienten von Dr. Schneider?“ Das Planchette glitt sofort wieder zum Wort „JA“ zurück.
„Sind Sie an einer Krankheit gestorben?“, fragte er. Stacey.
„Das Planchette bewegte sich auf ‚NEIN‘, und dann …“ Ich ging zum Alphabet und buchstabierte ein anderes Wort. GETÖTET.
„Hat Dr. Schneider Sie getötet?“ Erica platzte es heraus. Das Plättchen schnellte zum Wort „JA“.
„Meinen Sie wegen seiner Experimente?“ fragte Jennifer. Das Planchette bewegte sich zuerst zum Wort „JA“ und dann zurück. zum Alphabet. FOLTER.
„Heißt das, dass die Experimente …“ „Folter?“, fragte Stacey, und erneut schnellte das Planchette zu dem Wort. 'JA'.
„Lasst uns der Reihe nach Fragen stellen“, sagte ich. „Wir wollen das auch ausprobieren“, drängten sie.
Widerwillig tauschten die Mädchen die Plätze. Wir und Barry, Kellin und ich legten unsere Finger auf die Ecke des Planchette.
„Ist das der Grund, warum du noch hier bist?“, fragte ich. „JA“, lautete die Antwort.
„Warum bist du hier geblieben? Warum bist du nicht gegangen?“ „Geh einfach dem Licht entgegen?“, forderte Kellin. „RACHE“, lautete die Antwort.
„Aber wie willst du dich rächen, wenn …“ „Ist Dr. Schneider nicht da?“, fragte Barry. „DU“, kam die Antwort.
„Du willst dich also an uns rächen.“ „Für das, was Dr. Schneider Ihnen angetan hat?“, fragte ich. „JA“, kam die Antwort.
„Aber warum wir? Wir haben doch nichts getan …“ „Du“, flehte Kellin.
„JA“ war die Antwort, gefolgt von KONTAKT.
„Also, ihr seid sauer auf uns, weil wir …“ „…das Ouija-Brett, um dich zu kontaktieren?“, fragte Barry.
„JA“ war die Antwort, und dann die Das Planchette wurde uns entrissen, sodass wir keinen Kontakt mehr dazu hatten. Sobald das geschehen war, sauste das Planchette wie von Geisterhand über das Brett. und buchstabierte eine Reihe von Wörtern. SPIEL, VERLETZLICH, VERWANDT und HASSEN.
„Verdammt, das war echt eine schlechte Idee“, sagte er. Erica, und dann flogen das Geisterbrett und die Planchette plötzlich in die... Er flog in die Luft und landete auf dem Boden.
„Es tut uns leid! Wir wollten niemandem schaden.“ rief Jennifer, denn sie war es, die das Wahrsagebrett mitgebracht hatte.
Die Geister konnten nicht antworten, weil die Das Brett lag mit der Vorderseite nach unten auf dem Boden, aber sie kommunizierten auf anderem Wege mit uns – indem er Jennifer von ihrem Stuhl stieß. Sie landete mit einem dumpfen Aufprall auf dem Boden und Sie hatte sich bei dem Sturz den rechten Arm geprellt, und kurz darauf spürte ich ein Ich hatte ein brennendes Gefühl im Rücken, aber keine Ahnung, was es verursacht hatte.
„Kellin, kannst du bitte nachsehen, ob da etwas ist?“ „Was ist mit meinem Rücken los?“, fragte ich und hob mein Hemd hoch.
„Verdammt, du hast drei lange Kratzspuren.“ „die über Ihren Rücken verlaufen, knapp oberhalb Ihres Hosenbundes.“
„Ich dachte, sie hätten mir etwas angetan, denn es „Es tat höllisch weh.“
„Was werden wir tun, um sie dazu zu bringen?“ „Anhalten?“, fragte Stacey.
„Ich habe keine Ahnung“, antwortete Erica. Ich schätze, wir müssen warten und meine Eltern fragen, wenn sie zurückkommen.“
Kurz nachdem sie das gesagt hatte, hörten wir einen Knall. in der Küche, also rannten wir alle dorthin, um zu sehen, was passiert war. Als wir uns bewegten Durch den Türrahmen konnten wir sehen, dass Töpfe und Pfannen überall verstreut lagen. Boden.
„Die hauen ganz offensichtlich Sachen raus.“ „Die Schränke!“, schrie Erica.
„Wir sollten dankbar sein, dass sie es nur getan haben, um „Es geht um Töpfe und Pfannen, nicht um Geschirr“, entgegnete ich.
Kaum hatte sie das gesagt, kamen die Teller. Sie flogen aus anderen Schränken und krachten auf den Boden. Die meisten brachen ein in Einige Teile blieben jedoch unversehrt, was uns sehr erschreckte.
„Gebt ihnen bloß keine weiteren verdammten Ideen!“ Als Antwort darauf schrie Erica mich an.
„Lass uns ins Familienzimmer gehen“, sagte ich. „Vielleicht lassen sie uns in Ruhe, wenn wir uns nicht in der Nähe des Wahrsagebretts aufhalten“, schlug er vor.
„Wir können es versuchen“, stimmte Erica zu, und dann Alle rannten ins Wohnzimmer.
Wir standen lediglich in einer Gruppe herum, als wir Wir sind zunächst dorthin gekommen, weil wir abwarten wollten, ob noch etwas anderes passieren würde. Das passierte. Nachdem wir das eine Minute lang getan hatten, begannen wir uns sicher zu fühlen, aber Dann geschah etwas anderes. Ich hörte ein Knurren, oder vielleicht ein Stöhnen. Er kam von hinten, aber als ich mich umdrehte, war niemand da.
„Habt ihr das gehört?“, fragte ich.
„Ja, aber ich dachte, einer von euch hätte es getan.“ Stacey antwortete: „Ich dachte, vielleicht wurde einer von euch gekratzt oder geschlagen.“
„Nein, das war es nicht“, antwortete ich, aber dann Barry wurde so heftig geschubst, dass er mit Kellin zusammenstieß.
„Hey, pass auf!“, schrie Kellin.
„Ich habe das nicht absichtlich getan“, sagte Barry. „Einer der Geister hat mich geschubst“, sagte er.
„Würde es helfen, wenn wir nach oben gingen?“ Stacey wunderte sich, und genau in diesem Moment hörten wir jemanden auf dem Boden herumtrampeln. zweiter Stock.
„Ich schätze, sie sind schon da“, sagte Barry. stotterte.
„Und die Geister könnten auch versuchen, uns zu schubsen.“ „Wenn wir da hochgehen, gehen wir die Treppe runter“, bemerkte Erica.
„Oh ja, daran habe ich nicht gedacht.“ Ich dachte nur, dass es nichts gibt, worin sie hineinklettern oder was sie bewerfen könnten. uns."
Kaum hatte sie das gesagt, als ein Messingknaller Ein Kerzenhalter mit einer Kerze darin flog vom Kaminsims und war Es kam direkt auf uns zu. „Verdammt! Das hätte mich fast getroffen!“, schrie Kellin.
„Dann warten wir im Foyer, denn dort ist …“ „Da ist ja kaum etwas, was die Geister uns entgegenwerfen könnten“, meinte Erica.
Wir waren erst seit ein paar Minuten im Foyer. Sekunden später öffnete sich plötzlich die Haustür. Wir zuckten alle zusammen, als wir das Geräusch hörten. Die Tür stieß gegen den Anschlag, weil wir gerade in Richtung Wohnzimmer geschaut hatten. Und als wir uns zur Tür umdrehten, sahen wir meine Mutter, meinen Vater, Matt und seine Freunde. Wir waren überrascht, sie dort zu sehen, denn wir hatten nicht gehört, wie der Geländewagen in die Einfahrt fuhr. Die Einfahrt oder die Türen schlugen zu, und ich dachte, die Geister hätten die Haustür geöffnet. Stattdessen eine Tür.
„Was macht ihr Kinder denn alle hier?“ „Und warum bist du so zusammengezuckt und hast so verängstigt ausgesehen, als wir hereinkamen?“, fragte er. Papa.
„Wir haben hier ein großes Problem“, sagte Erica. Sie antwortete und gab meinen Eltern dann einen kurzen Überblick über alles, was geschehen war. Das geschah, seit sie das Haus zuvor verlassen hatten.
„Mit einem Ouija-Brett herumzuspielen war nicht „Das war eine sehr kluge Entscheidung“, schimpfte Papa mit uns. „Die Geisterwelt mag das nicht.“ Wenn die Lebenden anfangen, es zu benutzen, um sie zu belästigen, und da ihr alle Kinder seid, dann wahrscheinlich hatten Sie das Gefühl, dass Sie sich über sie lustig machten oder nur Spielchen mit ihnen trieben. Kosten.“
„Ja, das ist eines der Wörter, die sie benutzt haben.“ Sie buchstabierten die Wörter „Spiel“ und „verletzend“, aber wir meinten nichts damit. „Wir wollten es einfach nur sehen“, sagte Jennifer verlegen. „Dr. Schneider oder „Waren noch irgendwelche seiner Patienten hier?“
„Es scheint, dass Sie Ihre „Dann antworte.“
Mein Bruder und seine Freunde waren hereingekommen. Das Haus war zuletzt betreten worden, und die Tür war nicht geschlossen worden, und jetzt knallte sie zu. Das veranlasste uns alle, zusammenzuzucken und uns in diese Richtung zu drehen, während die Mädchen und Matts Freunde fingen alle an zu schreien.
„Das hat mir einen Riesenschrecken eingejagt“, keuchte er. Matt.
„Ja, ich auch“, bestätigte ich, „aber was sind „Was werden wir tun, um das zu stoppen?“
„Ich rufe mal ein paar Leute an, die ich kenne, und schaue nach.“ Falls sie Vorschläge haben. Wir werden wahrscheinlich nichts dagegen tun können. Ich hoffe, die Geister beruhigen sich heute Abend etwas, jetzt, wo deine Mutter und ich da sind. Hier."
Kaum hatte Papa das gesagt als wir anfingen, hämmernde Geräusche zu hören, die klangen, als ob jemand auf seinen Tisch hämmerte Fäuste oder Kopf gegen die Wand schlagen. Währenddessen ging Papa los, um seine... Ich rief an und Mama ging in die Küche. Sie kehrte die zerbrochenen Teller zusammen und Sie warf sie in den Müll und sammelte dann die restlichen Teller ein. Sie wusch Töpfe und Pfannen ab und stellte sie dann zum Trocknen auf die Arbeitsfläche. und war gerade wieder zu uns zurückgekehrt, als wir einen weiteren lauten Knall hörten.
„Ich schätze, sie müssen diese Dinge mögen.“ „Besser auf dem Boden“, sagte sie mit einem angewiderten Gesichtsausdruck, während sie sich rollte. ihre Augen.
Papa war über eine halbe Stunde weg. und während dieser Zeit die Schiebetür zum Wohnzimmer, die geschlossen werden konnte Um das Wohnzimmer vom Foyer abzutrennen, begann man, es hin und her zu schieben. Das geschah mehrmals und endete schließlich mit einem lauten Knall, als es sich bewegte in In jede Richtung platzieren.
„Es ist, als ob die Geister all das tun würden.“ „Solche Dinge, die uns in den Wahnsinn treiben“, erklärte Kellin.
„Ja, wir haben sie belästigt, deshalb sind sie jetzt …“ „Das stört uns“, stimmte ich zu.
Als Papa zurückkam, fragte ich sofort einen Frage: „Hast du etwas herausgefunden?“
„Ja, einer der Leute, die ich angerufen habe, kennt einen …“ Eine Gruppe, die sich mit solchen Situationen befasst. Er wird demjenigen, der sie leitet, die Verantwortung übertragen. Er wird die Gruppe anrufen, um zu sehen, ob sie uns helfen können. Wenn sie zustimmen, wird er „Der Typ hat mich zurückgerufen.“
Werden wir hier bleiben können? „heute Abend?“, fragte Erica.
„Warten wir ab, ob ich einen Rückruf erhalte.“ Und wenn ich das tue, werde ich ihm dieselbe Frage stellen.“
Es war fast 10:30 Uhr, bevor mein Vater anrief. Das Telefon klingelte, und er ging in den Nebenraum, um zu telefonieren, damit wir ihn nicht belauschen konnten. Gespräch. Als er zurückkam, hielten wir alle den Atem an und warteten gespannt darauf, ihn zu sehen. was er zu sagen hatte.
„Der Mann, mit dem ich gerade gesprochen habe, hat eine Gruppe von verschiedenen Medien, die sich mit Spukorten befassen. Leider werden sie das nicht tun. Ich kann erst morgen Nachmittag hierherkommen, aber er hat mir gesagt, was ich tun soll und was „um die Geister zu beruhigen, bis sie eintreffen.“
„Dann können wir hier bleiben?“ Erica befragt.
„Ja, er sagte, wenn ich das tue, was er vorgeschlagen hat …“ „Dann sollte alles in Ordnung sein, bis sie hier ankommen.“ Wir alle atmeten erleichtert auf.
„Was sollen Sie denn nun tun?“, fragte man. Mama.
„Das hat er mir gesagt, was ich sagen soll“, Papa antwortete er, und als er fortfuhr, sprach er mit viel lauterer Stimme. „Ich bin Ich wende mich an die Geister in diesem Haus und möchte, dass ihr wisst, dass wir es ernst meinen. Ich möchte Ihnen auch mitteilen, dass meine Kinder und ihre Freunde das nicht beabsichtigt haben. Wir haben Sie nicht beleidigt, als sie das Geisterbrett benutzten. Wir sind nicht mit Dr. Schneider verwandt. und wir hatten nichts mit dem zu tun, was dir passiert ist, aber dies ist unser Haus und ich Wir befehlen euch, uns keinen Schaden zuzufügen. Wir entschuldigen uns, falls wir euch in irgendeiner Weise beleidigt haben.
Ich war froh, dass die Geister mich nicht heimgesucht hatten. irgendetwas, das ihn während seines Sprechens ansprach.
„Wir haben gehört, dass Dr. Schneider …“ „Mir sind schreckliche Dinge passiert“, fuhr Dad fort, „und er hat euch möglicherweise das Leben gekostet.“ Das geschah aber vor rund hundert Jahren, also lange bevor wir alle geboren wurden. wurden sogar geboren. Nochmals, wir entschuldigen uns für die Störung heute Abend und „Es tut uns leid für die Schmerzen und das Leid, die Ihnen Dr. Schneider zugefügt hat.“
In den nächsten Wochen geschah nichts mehr. Minuten nachdem Papa das gesagt hatte, wandte er sich an Mama und stellte ihr eine Frage. „Würdest du …?“ Haben Sie zufällig Salbei im Haus?
„Tatsächlich ja. Ich habe in jedem der folgenden Gerichte etwas davon verwendet: „die Trockenblumenarrangements, die ich im ganzen Haus verteilt habe.“
„Würdest du mir den Salbei sammeln gehen? Ich Mir wurde geraten, es anzuzünden und dann die Flammen auszupusten, damit es nur noch Ich rauche, und dann soll ich die Zigarette im ganzen Haus verteilen und den Rauch in jeden Winkel fächern. Zimmer. Das mag unsere Untermieter nicht vollständig vertreiben, aber es könnte sie dazu bringen, „Seid ruhig, bis die anderen eintreffen.“
Nachdem Mama den Salbei gesammelt und gegeben hatte Er gab es meinem Vater, zündete es an, blies die Flammen aus und begann dann, den Rauch zu fächeln. in den verschiedenen Räumen des Hauses, in dem wir wohnten. Er begann mit dem Schlafzimmer, und als er damit fertig war, forderte er uns auf, unsere Freunde mit in unsere Schlafzimmer zu nehmen Wir gingen in die Schlafzimmer und versuchten, etwas zu schlafen. Wir folgten seinem Rat und gingen ins Schlafzimmer. Wir gingen noch auf die Toilette und putzten uns die Zähne, bevor wir schlafen gingen, und während wir das taten, er Er hatte den Salbei im restlichen Erdgeschoss verteilt. Mama sagte dann ging hinauf, um die leeren Zimmer im zweiten Stock zu reinigen, und als er fertig war, dann und Mama ging für die Nacht in ihr Schlafzimmer.
Die nächsten zehn oder mehr Stunden verliefen ruhig. fünfzehn Minuten, nachdem wir meine Schlafzimmertür geschlossen hatten, blieb es aber nicht dabei. sehr lange. Plötzlich hörten wir Schritte aufsteigen und Ich ging die Treppe hinunter, dann öffnete sich meine Schlafzimmertür und knallte dann wieder zu. Als das geschah, kletterten Barry und Kellin aus ihren Schlafsälen. Sie packte ihre Taschen und sprang zu mir ins Bett. Wir quetschten uns zusammen hinein und vergruben unsere... Köpfe unter den Decken, und dann griff etwas nach den Decken und versuchte um sie uns von den Decken zu reißen. Zum Glück hielten wir alle die Decken fest umklammert. Während wir uns versteckten, wurden sie uns komplett abgenommen.
Ich fragte mich, ob Seth und Erica ein Kind hatten. ähnliche Probleme in ihren Zimmern, aber das würde ich erst später herausfinden. Morgens. Inzwischen ist der Lärm durch die ständig geöffnete Tür zu hören und Das laute Zuknallen der Türen machte es uns fast unmöglich einzuschlafen.
Nach einer Stunde dieser Albernheiten, Das Haus wurde ruhiger und wir konnten endlich etwas schlafen. Obwohl die Geister sich beruhigt hatten, glaube ich, dass jeder von uns sie gesehen und gehört hat. Unsere Träume. Es war kein besonders erholsamer Schlaf.
Am nächsten Morgen waren wir drei und unser Freunde standen auf und schleppten unsere müden Körper die Treppe hinunter zum Frühstück mit allen anderen. Ich erzählte meinem Bruder, meiner Schwester und ihren Freunden, was wir hatten Ich habe das erlebt, nachdem meine Kumpels und ich in mein Zimmer gegangen waren und sie geantwortet hatten, dass sie Wir hatten ähnliche Probleme. Unsere Eltern würden es nicht zugeben, wenn sie das auch erlebt hätten. ähnliche Situationen, aber wir vermuteten, dass sie es schon waren.
Sind in Dr. Schneiders Klinik Kinder gestorben? „Krankenhaus?“, fragte Stacy.
„Ich bin mir nicht sicher, aber manche Kinder könnten …“ „Er wurde von ihm behandelt und ist auch hier gestorben“, antwortete ich. „Warum fragen Sie?“
„Das liegt daran, dass ich nachts aufgewacht bin und Ich hörte Lachen, und es klang wie von kleinen Kindern.“
„Das könnte dann einiges erklären.“ „Vielleicht waren es ja die Geister der Kinder, nicht die der Erwachsenen“, witzelte mein Vater. „Ich öffnete immer wieder die Schlafzimmertüren und knallte sie gleich wieder zu.“
„Ja, und das waren wahrscheinlich diejenigen.“ „Der hat auch immer wieder versucht, uns die Decken vom Bett zu ziehen“, fügte Rory hinzu.
„Ja, das wäre sinnvoller“, sagte Mama. „Sie wollten niemandem schaden und haben lediglich Streiche gespielt“, sinnierte er. „Ich fand sie lustig.“
„Wir fanden sie nicht so lustig“, alle Wir Kinder haben fast gleichzeitig reagiert.
„Ja, ich nehme an, das haben Sie nicht.“
„Ja, die haben uns wachgehalten, als sie das gemacht haben.“ „Dadurch haben wir nicht viel geschlafen“, fügte Erica hinzu.
„Nun, ihr könnt ja später alle ein Nickerchen machen, wenn …“ Du bist immer noch müde.“
Als wir mit dem Essen fertig waren, sagte Papa zu uns Er würde seine Freunde bitten, ihre Sachen zu packen, und sie dann nach Hause bringen.
„Und vergiss dein Spirit Board nicht“, Papa. riet Jennifer.
„Okay, das werde ich nicht“, bestätigte sie, „und ich denke Ich werde es in den Müll werfen, damit die Müllabfuhr es diese Woche abholt.“
„Das klingt nach einer hervorragenden Idee.“
Wir sind alle mitgegangen, weil keiner von uns Sie wollte nicht zurückbleiben. Sogar Mama fuhr mit, weil sie nicht allein gelassen werden wollte. allein mit den Geistern.
Nachdem wir jeden unserer Freunde abgesetzt hatten bei Als wir ihr Haus aufsuchten, kehrten wir zurück, um den Geistern erneut gegenüberzutreten, aber überraschenderweise waren sie da Diesmal war es sehr ruhig. Wir fragten uns, ob das daran lag, dass Jennifer und ihr Ouija-Brett waren nicht mehr da, aber was auch immer die Ursache gewesen war, wir Wir waren dankbar für die Ruhe und Stille.
Der Mann, der Papa angerufen hatte, tauchte auf mit Seine Gruppe von Medien erschien kurz nach dem Mittagessen und bat uns entweder Sie sollten draußen warten oder mitfahren, während sie ihrer Sache nachgingen. Sie behaupteten, es würde Es wäre einfacher, wenn wir nicht da wären, um abzulenken, und erklären würden, dass es Sie brauchen wahrscheinlich ein paar Stunden, um fertig zu werden. Sie haben zugesagt, uns alles mitzuteilen. Wir sprachen darüber, als wir zurückkamen.
Papa fuhr uns zur öffentlichen Bibliothek, damit wir könnte die Bibliothekarin fragen, ob es irgendwelche Informationen über unser Haus oder Dr. gibt. Schneider in ihrer umfangreichen Sammlung. Glücklicherweise wurde uns mitgeteilt, dass sie mehrere haben. Dokumente, die wir vielleicht interessant finden könnten, und dann las Papa die Zeitung. Er sammelte Zeitungsausschnitte und andere Artikel, damit er sie für uns zusammenfassen konnte. Der Bibliothekar Er musste das tun, da die Materialien alt und empfindlich waren und Papa sie erst einmal anbringen musste. Er musste Handschuhe tragen, bevor die Bibliothekarin ihn diese Gegenstände anfassen ließ.
„Hier steht, dass Dr. Schneider operiert hat.“ das private Krankenhaus für mehr als vierzig Jahre, und nach seinem Tod Geschichten über Seine Experimente begannen in der Gemeinde die Runde zu machen. Er war gewesen Durchführung gefährlicher und nicht erprobter experimenteller Verfahren an den Patienten und Sie wurden oft mit begrenzter oder gar keiner Narkose operiert. Diese Operationen waren Man nahm an, dass die Behandlung für seine Patienten unerträglich qualvoll gewesen sei und fast alle von ihnen starben, entweder durch Schock oder nachfolgende Infektionen. Deshalb wurde es nicht früher entdeckt. weil niemand lange genug lebte, um irgendjemandem zu erzählen, was mit ihm geschah Sie erfuhren davon erst, als sie seine Krankenakten durchsuchten.“
„Kein Wunder, dass die Geister sich das holen wollten.“ „Er wollte Rache für das, was er ihnen angetan hat“, erklärte ich. „Er hat nicht nur das getan …“ Er hat ihnen Dinge angetan, aber er hat sie auch leiden lassen.“
„Ja, das war weder sehr human noch ethisch.“
Papa rief den Mann an, um zu fragen, ob wir könnten Wir kehrten nach Hause zurück, und als wir das Haus betraten, begrüßte uns der Mann. „Ich glaube „Wir konnten Ihr Problem lösen“, begann er.
„Was hast du getan?“, fragte Matt.
„Wir sprachen mit den Geistern darüber, was geschehen war.“ was ihnen widerfahren war, und erklärten, dass die Personen, die derzeit in dem Haus wohnen, Das hatte damit nichts zu tun. Wir forderten sie dann auf, sich dem Licht zuzuwenden, und erklärten: dass es ihnen den Frieden und die Ruhe geben würde, nach denen sie gesucht hatten. Einige gingen recht schnell, während andere eher zögerlich waren, es uns gleichzutun. vorgeschlagen. Nach der Art und Weise, wie sie zuvor behandelt worden waren, hatten sie Angst, dass wir Sie gaben ihnen nicht alle Details und versuchten möglicherweise, sie zu täuschen. genauso, wie Dr. Schneider es getan hatte, als sie sich bei ihm meldeten, um Hilfe zu erhalten. Sie Sie befürchteten, dass es sich nur um einen weiteren Betrug handelte.“
„Wie haben Sie sie also überzeugt?“, fragte er. Erica.
„Ich bin mir nicht sicher, ob wir das getan haben. Ich denke, dass danach …“ Wir beobachteten, wie einige der anderen das taten, was wir vorgeschlagen hatten, und sie hörten nichts. Als sie schrien oder irgendwelche Probleme sahen, überzeugten sie sich schließlich selbst, dass es sicher sei, es zu tun. wie wir es verlangt haben.“
„Ich bin einfach froh, dass Sie uns helfen konnten.“ Mein Vater antwortete und bezahlte sie anschließend für ihre Dienste.
Es gab keine weiteren Zwischenfälle mehr am Danach zogen wir nach Hause, und am darauffolgenden Halloween hatten Matt und ich unsere Freunde zu Besuch. Erica und ihre Freundinnen studierten inzwischen, also war es diesmal einfach nur Matt und ich waren mit denselben Freunden wie zuvor unterwegs, aber wir genossen eine deutlich ruhigere Zeit. Diesmal abends.
Das Einzige, was passiert ist, und das ist Das passierte seitdem jedes Jahr, und Matt hat bestätigt, dass die Narben auf meinem Rücken… Sie entzündeten sich, und das hielt einige Tage an, bevor sie wieder verschwanden. Es ist möglich, dass die Leute, die mein Vater gerufen hat, nicht alle Geister vertrieben haben. Nur die meisten davon, denn warum sonst würden diese Narben auf meinem Rücken jedes Jahr wieder auftauchen? Jahr?
Ich habe nie verstanden, warum ausgerechnet ich diejenige war, die Die Geister hatten es zuerst auf Jennifer abgesehen. Derjenige, der das Wahrsagebrett mitgebracht hatte, und das ärgerte sie, aber schließlich Sie entschied, dass die Geister, da sie es losgeworden war, wohl gespürt haben mussten, dass sie... Sie stellte keine Bedrohung mehr dar, und er beschloss, ihr nichts anzutun.
Wir haben auch weitere Recherchen angestellt und entdeckten, dass Dr. Schneiders vollständiger Name Dr. Albert 'Seth' Schneider lautete, also Vielleicht meinten die Geister das, als sie RACHE buchstabierten. Es ist möglich, dass die Geister, da ich Seth heiße, dachten, ich sei Direkter Bezug zu Dr. Schneider. Auf jeden Fall werden wir den ersten nie vergessen. Wir haben Halloween in diesem viktorianischen Herrenhaus verbracht.
Der Ende.