Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Der Unsichtbare

3  (This post was last modified: 01-03-2026, 11:59 AM by Simon.)

Knirschende Blätter spielten unter meinen Füßen, als ich den rissigen Bürgersteig entlangschlenderte. Ich ging in Richtung Daniels Haus. Ich hielt den Blick auf den Boden gerichtet und betrachtete meine ausgefranste Hose. Beine strichen über den frostglatten Beton. Eine frische Morgenbrise drückte gegen mich, was einen Schauer durch meinen Körper laufen ließ, und ich zog meine schwarze Kapuze an Das Sweatshirt sitzt enger um mich herum.
Eine vergilbte Seite unserer Lokalzeitung huschte an mir vorbei. Sie flatterte gegen den... Braune, abgestorbene Äste eines nahen Busches, lang genug, um die Worte „Hass“ zu lesen. „Verbrechen“, bevor es sich losriss und davontanzte.
„Großartig!“, dachte ich mir. „Genau das, was dieses Drecksloch braucht … noch mehr Publicity.“ Gott, ich hasse diese verdammte Stadt.
Meine Eltern zogen im Sommer 1999 in die Stadt New Winsor. Leider mussten sie mich mitnehmen. Probleme zwischen der Familie meines Vaters. der Familie und meiner Mutter machten es uns fast unmöglich, weiterzuleben in Kolina. Die Familie meines Vaters gehörte zu den Leuten, die ihre Frauen dort behielten. Zuhause. Sie sollten tun, was man ihnen sagte. Meine Mutter war anderer Meinung, und das war der Punkt. Ende der Geschichte. Sie hatte Recht, sie hatten Unrecht.
Ich war vierzehn und stand kurz vor meinem ersten Jahr an der High School, als wir umzogen nach New Winsor. An meiner alten Schule hatte ich Freunde. Ich war einigermaßen beliebt. Ich hatte einen Mein Leben! Es fand ein jähes Ende, als wir in diesem Mais-Fegefeuer ankamen. Das Leben war zu einer kleinen Hölle geworden. Ich hatte ein paar Mal versucht zu reden. mit der einheimischen Tierwelt dieser neuen Stadt, aber der Empfang war kühl gewesen. Grausam und voller Verachtung. Ich war ein Außenseiter.
Als die Schule begann, war mir klar, dass mich niemand kennenlernen wollte. Außerdem... wurde zu einem neuen, beliebten Ziel für ihre Schikanen und Beschimpfungen. Die Beschimpfungen, Beleidigungen gegen die Spinde in den Pausen und Schläge, wenn die Lehrer wegschauten, hatten hat mich völlig gebrochen. Unglücklicherweise für Daniel, und glücklicherweise für mich Er war mein Vorgänger gewesen und war auch noch ein Ziel ihrer Schikanen, als ich war nicht ohne Weiteres verfügbar.
Nach Beginn meines ersten Schuljahres hier fühlten Daniel Johnson und ich uns zu Wir waren wie Seelenverwandte. Wir erlitten das gleiche grausame Schicksal der Qualen. und stellten später fest, dass wir vieles gemeinsam hatten. Wir hatten einen ähnlichen Musikgeschmack. Computerspiele, Kleidung und nach ein paar Monaten des Herumredens schließlich Sex. Wir waren beide schwul. Es war eine unserer wenigen Freuden. Keiner von uns jemals Er schien an viel mehr zu denken als nur an Sex. Wir waren nicht verliebt. Wir waren eher... Lust. Wir hatten viel Spaß zusammen und waren beste Freunde.
Der Kampf und der Schmerz jedes einzelnen Tages hielten uns im Hier und Jetzt verankert. Die Zukunft schien Unvorstellbar weit weg. Ich würde gerne sagen, dass ich die letzten zweieinhalb überlebt habe. Jahrelang, aber die Wahrheit war, ich hatte nur existiert. Ein Körper kann nicht so viel aushalten. Physischer und seelischer Missbrauch und nicht erst anfangen, an den Rändern auszufransen.
Ich bin jetzt sechzehn und in der elften Klasse. Noch anderthalb Jahre bis zum Schulabschluss. Vor mir erstreckte sich die Zeit wie eine Ewigkeit in meinem Kopf. Ich fürchtete jede einzelne Minute. Es gab mir zwar einen winzigen Hoffnungsschimmer, aber diese Hoffnung wurde regelmäßig zunichtegemacht. aus mir heraus.
Ich schlenderte den kalten Bürgersteig entlang und hob den Blick nur, wenn ich die Straße überquerte. Die Straße entlang, fünf Blocks lang, bis zu Daniels Haus. Das Grollen von Hinter mir tauchte ein Lastwagen auf und jemand schrie „Schwuchtel!“. Der Windstoß Es ließ mich zusammenzucken, als es vorbeiraste.
Ich blieb am Ende des Bürgersteigs neben Daniel stehen. Es war schwer zu erkennen. Wer von uns am wenigsten auffiel. Es herrschte ein unausgesprochener Wettbewerb zwischen uns darüber zu entscheiden, welches sich besser in unsere Umgebung einfügen könnte.
Es war eigentlich kein Wettbewerb. Für uns war es zu einem Überlebenskampf geworden. Technik. Wenn sie dich nicht bemerkten, ließen sie dich in Ruhe. Ich mochte es, Man denke an Daniels kurzes, exotisches, rot-oranges Haar, seinen blassen Teint und fast Sein hagerer Körperbau ließ ihn auffälliger erscheinen als mich. Er war klein, und obwohl nicht Er war nicht unbedingt gutaussehend, fand ich aber süß. Seine Lippen waren fast rosa, und die Die bräunlich-orangenen Sommersprossen, die seinen geisterhaft weißen Körper bedeckten, erregten mich.
Daniel hob seine grünen Augen und spähte mich aus dem Inneren der Motorhaube eines fast Exakte Kopie des schwarzen Sweatshirts, das ich trug.
"Hey Daniel." Ich stand da und wippte auf der Stelle, um mich warm zu halten.
"Heya Steve. Ein weiterer Tag im Paradies." Er seufzte.
„Ja … besser geht’s einfach nicht“, antwortete ich und fühlte mich leer. Kummer erfüllt meinen Magen.
Wir waren ein austauschbares Bild des Durchschnittsmenschen. Ich war nicht so abgemagert wie Daniel. Aber ich war trotzdem dünn. Mein hellbraunes, schulterlanges Haar und meine trüben braunen Augen. waren nichts Besonderes. Ich hatte das Glück, relativ reine Haut zu haben, aber das war auch nichts Besonderes. eine schwierige Phase des Wachstums in der Pubertät.
Ich war im letzten Sommer auf etwa 1,83 Meter gewachsen, hatte aber noch nicht die nötige Körpergröße erreicht. Muskeln, die die Reife eines älteren Körpers zu vollenden schienen. Meine Nase war Sie waren etwas größer, als mir lieb war, und meine Ohren standen irgendwie komisch ab. Die Brille schien diese Unvollkommenheiten nur noch zu betonen. Vielleicht fiel es sonst niemandem auf. Sie konzentrierte sich täglich auf meine Fehler, während ich mir vor dem Fernseher die Zähne putzte. Badezimmerspiegel. Anders als die muskulöseren Sportler, die ich verstohlen ansah, im Badezimmer. In der Umkleidekabine des Fitnessstudios war ich in fast jeder Hinsicht durchschnittlich.
Ein weiterer eisiger Luftstoß peitschte uns entgegen und brachte den Geruch von Schmutz und getrocknete Blätter. Ich liebte diese Jahreszeit. Der Oktober war in Illinois kühl genug. dass man dünne Kleidungsschichten tragen konnte und nie schwitzte. Das einst grüne Die Blätter, die den gefrorenen Boden bedeckten, hatten sich in leuchtende Rot- und Goldtöne verwandelt. Es waren nur 52 Grad, aber der Wetterbericht versprach einen nahezu perfekten Tag siebzig.
Es war Mittwoch, der 31. Oktober 2001, was einen weiteren anstrengenden Tag mit hohen Temperaturen bedeutete. Die Alwin High School war ein zweistöckiges, in den frühen 60er Jahren erbautes Relikt aus rotem Stahl. Ziegel, Asbestfliesen und Heizkörper. Das Gebäude schien einzuatmen und aus einem Jahrhundert Staub. Die Räume hatten hohe Decken von fünfzehn Fuß Höhe. Man sah freiliegende Kabel und manchmal auch Rohrleitungen, je nachdem, in welchem Stockwerk man sich befand. verbannt nach.
Der dunkle Hartholzboden ließ selbst eine kleine Gruppe von Menschen wie eine Herde klingen. von Rindern, die durch die alten, hallenden Gänge zogen. Alles an Dieser Teil der Schule wirkte absolut antik.
Mitte der 70er Jahre schlossen sich die Schulbezirke Alfa und New Winsor zusammen, was zu einer Erweiterung des Gymnasiums. Die Schule wurde nach außen erweitert und verdreifachte dadurch ihre Größe. Der neuere Teil der Schule wurde in einem anderen Stil und mit einer anderen Farbgebung errichtet. Ziegelsteine, die sich über eine ganze Stadt über mehrere Häuserblöcke erstrecken.
Der neuere Teil der Schule, der an ihren alten Vorgängerbau angebaut wurde, begann mit einer großen Turnhalle, einem Rektorat, einer Cafeteria und einem Krankenzimmer. Dahinter erstreckte sich ein langer Flur mit hohen, grünen Schließfächern. wurden durch Türen zu Klassenzimmern auf beiden Seiten unterbrochen, bevor sie am Ende endeten Die Schulbibliothek war unzureichend. Jedes Klassenzimmer hatte acht Fenster, die Licht hereinließen. zu kalt, als der Winter kam.
Meine Klasse bestand aus insgesamt neununddreißig Jugendlichen, die in Grüppchen organisiert waren. Es war eine ländliche Gegend. Kleinstadt mit beschränkten Köpfen und heute war mein wöchentlicher Termin mit dem Reisepsychologe.
Einmal pro Woche besuchte sie unsere Schule auf ihrer Schulreise, die sie in Maiskolben unternahm. Land. Ihr Name war Linda, und obwohl sie sehr nett war, hasste ich sie. Nun ja, ich habe sie nicht wirklich gehasst. Ich habe die Tatsache gehasst, dass meine Eltern dem zugestimmt haben. Die Schule bat mich, sie zu sehen. Ich hasste den Gedanken, dass ich dafür aus dem Unterricht geholt werden würde. Mitten im Unterricht erntete ich die Blicke aller Anwesenden, als ich den Raum verließ.
Sie alle wussten, wohin ich ging, und das zog zu viel unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich. Sie brauchten keine weitere Munition für ihre brutale Artillerie der Grausamkeit. Also nein... ich Ich hasste Linda nicht, sie war nur das unglückliche Ziel meines Zorns und Erniedrigung.
Brauche ich eine Therapie? Verdammt ja, ich brauche eine Therapie und ich habe sie mir verdient! Verdammt! Vielleicht, wenn mein Vater endlich aufhören würde, mich so brutal zu verprügeln und so viele Spuren zu hinterlassen Verdammt peinliche blaue Flecken, dann bräuchte ich ja nicht hinzugehen!
Zum Glück war ich ein Experte im Verfassen von ärztlichen Attesten und anderen Texten geworden. Fälschung. Es war eine weitere Fähigkeit, die ich mir notgedrungen angeeignet hatte. Das half mir, dem Fitnessstudio zu entkommen. Unterricht, in dem die blauen Flecken an meinem Rücken und meinen Beinen sichtbar sein könnten. Blaue Augen und kleinere Verletzungen. Schnitte und Schürfwunden waren nie schwer zu erklären. Ich hatte so viele von zu Hause und Eine Schule, nach der niemand gefragt hat. Es ist erstaunlich, wie viel Schaden ein Körper aushalten kann. Wenn man es nur richtig verteilt. Meine Seele aber fühlte sich an, als wäre sie verwundet worden. irreparabel.
Ich erinnerte mich an ein Gedicht, das ich am Abend zuvor geschrieben hatte.

Meine Tränen fließen nach innen.
Meine Augen sind ständig trocken.
Meine blauen Flecken außen.
Ich bin zu groß, um zu weinen.

Ich habe es in einen Umschlag in meine Schreibtischschublade gesteckt. Ich möchte es haben. soll meine Grabinschrift sein. Ich bete, dass es bald soweit sein wird.
Das war noch etwas, was Daniel und ich gemeinsam hatten. Es schien, als ob unsere Väter Sie waren uns ebenso sehr Seelenverwandte. Ihre Ideale und Gemeinsamkeiten in Bezug auf Die Disziplinarmaßnahmen waren in der Praxis nahezu identisch.
Wo meine Eltern hier aufhörten, setzten seine ihren Weg fort. Sein Vater war ein geschickter Alkoholiker. Er konnte nicht nur gut trinken, er war ein Experte. Seine Mutter war eine Sie kreischten wie eine Banshee. Ihre Schreie waren fast drei Häuser weiter zu hören. Sie kämpften die ganze Nacht hindurch.
In besonders schlimmen Nächten schlich sich Daniel zu meinem Haus und ich ließ ihn herein. durch mein Fenster. Der nächste Morgen war immer ungewiss. Wir beobachteten, was passieren würde. welcher seiner Elternteile, wenn nicht beide, das Haus am schwersten und mitgenommensten verlassen würde verletzt.
Es erstaunt mich, wie sie aus dem Haus gehen und so tun können, als wäre nichts geschehen. falsch, und die vorherige Nacht war nie geschehen. Die fette, armselige Ausrede unserer Der einzige Polizist der Stadt hatte sogar seine nächtliche Route geändert. Er mied nun unsere Gegend. Die ganze Straße. Der Polizist, den wir Enis den Penis nannten, kannte den Weg zu Daniels Das Haus kannte er nur allzu gut. Er war schon unzählige Male von den Nachbarn herbeigerufen worden. den Frieden wiederherstellen.
Sie wollten nur die Ruhe, um weiterhin ihre abendlichen Sitcoms schauen zu können. ohne Ablenkung. In Wirklichkeit findet man außerhalb des Hauses bessere Unterhaltung. Manchmal, wenn Daniels Eltern ihre betrunkenen, von Drogen geprägten Schlägereien austrugen, ihr Vorgarten.
„Wie wär’s, wenn wir die Lernstunde in der ersten Stunde sausen lassen und stattdessen in der kleinen Turnhalle abhängen?“ „Im Badezimmer ein bisschen Spaß haben“, schlug ich vor und betrachtete seine gebeugte Gestalt.
„Ich finde das eine hervorragende Idee“, sagte Daniel und lachte verschmitzt. „Einfach Vermassel mir nicht die Ausrede. Letztes Mal hast du den Namen meiner Mutter falsch geschrieben.
„Ja … tut mir leid, Mann. Ich wollte dir keine Nachsitzen einbringen.“ Ich bin gewandert Mein schwerer Bücherrucksack sitzt jetzt noch höher auf meinem Rücken.
„Keine Sorge, Alter. Meine Mutter war so verdammt high, als sie sie anriefen, dass sie nichts mitbekommen hat.“ Ich erinnere mich sogar noch daran, als ich nach Hause kam. Sie hat nur gemeckert, weil ich zu spät war.“ Er Er kicherte, als er den letzten unversehrten Riemen seines Rucksacks über seinen Kopf zog. rechte Schulter.
„Sie wollte ihr verdammtes Abendessen. Als ob es so verdammt schwer wäre, ein Fertiggericht zuzubereiten.“ „In der Mikrowelle.“ Er stieß einen angewiderten Seufzer aus.
„Nun ja … eigentlich.“ Ich ließ das letzte Wort bewusst etwas langatmig klingen und grinste, während ich hineinblickte. seine grünen Augen.
"Halt die Klappe, Alter... das ist nicht lustig. Sie hätte beinahe das verdammte Haus niedergebrannt." Daniel schlug mir auf die Schulter.
Ich lachte, während ich mir die Schmerzen wegrieb. Am vergangenen Tag der Arbeit hatte Daniels Mutter Sie beschloss, ein schönes Familienessen zuzubereiten. Die Lebensmittelmarken waren angekommen und sie war auf Einkaufstour gegangen. Sie hatte früh am Morgen mit dem Kochen begonnen. Gegen Mittag Sie war so high, dass sie den inzwischen verkohlten Vogel im Ofen und die Küche vergaß. war voller Rauch und Flammen.
Als Daniels Vater nach Hause kam, schien er eher verärgert darüber zu sein, dass die Feuerwehrwagen da waren. Ihm blieb kein Parkplatz übrig, und die Tatsache, dass sein Haus beinahe abgebrannt war, war ein weiterer Grund. Boden. Andererseits war er schon seit Mittag in der Bar und es war nach sieben, als Er hielt vor dem Haus. Er taumelte mit einem Zwölferpack Bier aus seinem Truck. Sie klammerte sich an seine Hand. Er schaffte es bis zu dem grünen, ausgefransten Gartenstuhl in ihrem Ich saß im Vorgarten, öffnete ein Bier und schaute mir die Show an. Kein Wunder. Wir haben beide wöchentlich Termine beim Psychiater.
Wir stapften noch ein paar Blocks weiter, bevor wir die Schulglocke läuten hörten. Die Entfernung. Wir wären zu spät gekommen, aber was soll's. Wir haben als Erste abgeschnitten. Jedenfalls. Wir bogen um die Ecke und gingen die Straße weiter hinauf in Richtung des alten Teil der Schule. Es ragte in der Ferne auf wie das rote Backsteingefängnis. war. Auf dieser Seite gab es nur ein paar alte, vergilbte Fenster. Wir bauten das Gebäude so, dass wir uns keine großen Sorgen machten, erwischt zu werden. Niemand konnte es sehen. durch die Jahrzehnte des Drecks hindurch, selbst wenn sie versuchten, herauszuschauen.
Als wir die Schule erreichten, war unsere letzte Hürde der unbefestigte Weg, der zur Rückseite des Gebäudes führte. Die Schule, in der der Sportunterricht stattfand. Sportler und Nerds trafen sich dort. Sie trugen T-Shirts und Shorts und erfroren sich den Hintern.
Wir blieben hinter dem Fliederbusch an der Ecke von Sweenys umzäuntem Garten stehen und Sie blickte durch die lichter werdenden Äste, um zu sehen, ob es sicher war. Nach einem Nicken zu Daniel und ich joggten über den Feldweg und über den Schulrasen zur Seite. Eingang der Schule. Wir zogen an der schweren Holztür und traten ein. Wir schlichen. Wir gingen so leise wie möglich die Treppe hinunter, falls ein Lehrer vorbeikommen sollte. Einige letzte Kopien befinden sich im Büro darüber.
Die kleine Turnhalle, wie wir sie nannten, befand sich im Keller der alten Schule und ein langes Stück entfernt. Der Flur führte an seinem Rand entlang zu einer fast vergessenen Dusche und einem Badezimmer, die jetzt benutzt werden. mehr zur Aufbewahrung von Papier und Schulmaterialien.
Die Tür knarrte, als ich sie aufstieß, und wir lauschten, um sicherzugehen, dass wir nichts hörten. Bewegung drinnen. Jemand könnte eine frühe Pinkelpause einlegen. Nach einem kurzen Blick hinein Nachdem ich geduscht und die Toilette benutzt hatte, wusste ich, dass die Luft rein war.
Wir betraten die alte Duschnische, die den Mittelpunkt der beiden Räume bildete. Ich habe mich immer gefragt, warum es nur zwei Duschen gab. Wie um alles in der Welt haben die das geschafft? Und wenn es nur zwei Duschen gäbe? Sicher, sie waren 1,50 Meter mal 1,50 Meter groß. Aber in jedem Duschkopf gab es nur einen.
Das war unser Versteck in der Schule geworden, wenn wir Blowjobs austauschen oder uns gegenseitig verwöhnen wollten. Wir rauchten eine Zigarette. Normalerweise küssten wir uns nicht oft, außer wenn wir high waren. Es schien einfach zu viel. Ich nehme an, schwul, und wir waren damit noch nicht ganz im Reinen. Zumindest ich nicht. Es gab immer noch Teile meiner fragilen Psyche, die sich wünschten, ich wäre normal.
Wir haben keine Zeit verschwendet.
Die Glocke läutete und signalisierte das Ende der Stunde. Wir zuckten beide fast zusammen. Schuhe. Daniel zwängte sich schnell wieder in seine Hose und schloss sie. Wir waren fast aus der Duschkabine heraus, als die Tür aufsprang und gegen uns knallte. Die Backsteinmauer. Wir rannten zurück und versteckten uns.
„Beweg dich, du Schwuchtel! Rein da!“, befahl eine wütende Stimme. Es klang wie … Jemand war in die Kisten an der gegenüberliegenden Wand gefallen.
"Ganz genau, geht auf die Knie. Da wollt ihr Schwuchteln alle hin."
Es klang wie einer der Peterson-Jungs, aber ich war mir nicht sicher, welcher. Die Eltern hatten fünf Kinder zur Welt gebracht. Es waren alles Jungen und sahen aus, als ob Jemand hatte dieselbe Person in verschiedenen Altersstufen geklont.
Wir hörten einen Reißverschluss, das Rascheln von Stoff und dann ein leises Grunzen.
"Passt verdammt nochmal auf eure Zähne auf! Ich dachte, ihr Schwulen wärt gut darin." Das."
Ich wollte gerade aus der Dusche schleichen, als Daniel mein Handgelenk packte und mir einen... Er sah mich an und sagte: „Bist du total verrückt?!“ Ich winkte ihn ab und schlich mich zum Rand hinaus. der Duschabtrennung. Leise Stöhnen und Ächzen erfüllten den Raum, als die schlampige Die Geräusche von jemandem, der einen Blowjob gab, hallten von den Backsteinwänden wider. Ich duckte mich und warf einen kurzen Blick um die Ecke.
Ich konnte nicht sehen, wer es war, aber ich konnte ganz genau erkennen, was vor sich ging. Die Peterson-Jungs standen mit dem Rücken zu mir, während jemand anderes vor ihnen kniete. ihn.
„Genau so. Lutsch den Schwanz des alten Sportlers“, stöhnte er. „Du stehst doch auf so ein großes Fleisch.“ "Du Schwuchtel."
Ich blickte zurück zu Daniel, der sich an die Duschwand lehnte. Ich formte lautlos die Worte „WER IST ES?!“ Ich zuckte mit den Schultern und formte lautlos mit den Lippen „ICH WEISS ES NICHT!“
Daniel fasste schließlich den Mut, sich mir an der Betontrennwand anzuschließen, und Er lugte um die Ecke. Er fuhr mit aufgerissenen Augen zurück und plötzlich war der ganze Lärm Ich blieb im Zimmer stehen. VERDAMMT! Wir wurden erwischt! Mein Herz setzte einen Schlag aus, bevor ich Ich hörte wieder die Geräusche des Sex und atmete aus, ohne es vorher bemerkt zu haben. halten.
„Mach dich bereit, Schwuchtel … jetzt kommt meine Ladung.“ Er stöhnte und knurrte lauter als ich. Hätte gedacht, es wäre sicher. Die wütende Stimme stieß mehrere Grunzlaute aus und dann war da Es war nur das Geräusch von schnellem Atem zu hören.
„Nicht schlecht, du Feigling. Ich werde dich wieder brauchen“, sagte die Stimme keuchend.
Ein Reißverschluss wurde hochgezogen und eine Tür knallte auf und zu. Wir hörten zu, wie derjenige, der da war, … Links stieß sie ein paar kurze, hohe Stöhnlaute aus, bevor nur noch ein schnelles Keuchen zu hören war. Er atmete. Ein weiterer Reißverschluss schloss sich, und dann schlug die Tür mit einem lauten Knall wieder auf. gegen die Betonwand. Verdammt, das war knapp.
Ich lugte hinter der Trennwand hervor, um sicherzugehen, dass wir wieder zusammen waren, und grinste. als er den zerdrückten Deckel der Kiste sah, auf der der Junge ursprünglich gelandet war.
Die zweite Glocke läutete, um allen mitzuteilen, dass, falls man noch nicht da war, Klasse... du warst zu spät.
"Warten wir ein paar Minuten und dann hauen wir verdammt nochmal ab", flüsterte ich.
„Freier Tag?“, fragte Daniel.
„Freier Tag.“ Ich nickte.
Wir verließen den Ort auf demselben Weg, auf dem wir gekommen waren, und schlenderten quer durch die Stadt zur Tankstelle, wo Daniels Schwester Suzie arbeitete. Es war nicht das erste Mal, dass wir die Schule schwänzten und Wir wussten, dass sie uns bei sich übernachten lassen würde.
Suzie wurde mit sechzehn Jahren schwanger und zog kurz darauf aus dem Elternhaus aus. Sie war inzwischen geschieden. Zum Glück gab es dabei nur ein Kind.
Suzie war ein weiteres hervorragendes Exemplar und der Beweis dafür, warum man eine Lizenz zum Benehmen brauchen sollte. Eltern. Ihre hatten sie kaputt gemacht, und sie hatte die erste Gelegenheit genutzt, um Flucht. Ich konnte es ihr nicht verdenken. Sie war eigentlich ziemlich cool und schien eher... Damit besser zurechtkam als der Rest von Daniels Familie. Ich war ein Einzelkind, Daniel war... der jüngste von sieben Geschwistern, die alle längst geflohen waren.
Die Tankstelle sah ziemlich voll aus und wir wollten nicht riskieren, erwischt zu werden.
„Scheiße, das ist ihr egal … lass uns einfach ein paar Stunden bei ihr übernachten“, sagte Daniel. sagte.
"Klingt gut für mich, Mann", antwortete ich.
Ihr Haus war nur ein paar Blocks entfernt. Als wir durch die Hintertür eintraten, Das Radio lief, und ausnahmsweise war es mal etwas Anständiges. Es war eine Rockband, die ich Er erkannte ihn nicht, aber mit der richtigen Chance könnte er ihn mögen lernen.
Daniel landete auf dem Sessel, während ich mich auf die abgenutzte Couch plumpsen ließ. Wir Er saß da, ausgestreckt und ganz entspannt, bevor unsere Gähnkriege begannen. Ich würde gähnen, und dann würde ich es tun. Ich würde wieder gähnen, und dann würde er es tun.
"Okay, Kumpel, ich mach jetzt ein Nickerchen." Daniel gähnte.
„Gute Idee.“ Ich legte meinen Kopf auf ein hässliches, braun fleckiges Kissen und zog es heraus. Eine zerfetzte Decke von der Rückseite des Sofas, um mich zuzudecken.
Ich habe eine Vorliebe dafür, beim Schlafen zugedeckt zu sein. Hauptsächlich, weil ich weiß, wie Ich wachte meistens auf; hart, geil und mit Harndrang. Ich sah Daniel beim Rollen zu. Ich lehnte mich an die unebenen Kissen und versuchte, es mir bequem zu machen. Ich streifte meine Schuhe ab und Lass sie mit einem dumpfen Geräusch zu Boden fallen. Ich kann nicht mit Schuhen schlafen.
Einige Stunden später öffnete ich die Augen und hörte Radio, bevor Ich erinnere mich, wo ich war.
„Es ist Halloween, Leute. Holt euch besser euer Kruzifix!“, verkündete der DJ, während ein anderer Das Lied begann.
„Steve, steh auf … es ist fast halb vier. Wir müssen nach Hause und Suzie hat dann Feierabend.“ „Bald“, drängte er.
Das Letzte, was wir beide brauchten, war, beim Schulschwänzen erwischt zu werden. Der Gedanke daran riss mich aus dem Schlaf. Ich richtete mich auf und warf die Decke über mich. Zurück auf dem Sofa. Ich zog meine schwarzen High-Tops an und ließ die Schnürsenkel offen. Wer? Es war mir sowieso egal... Ich wollte sie sowieso wieder ausziehen. Wir joggten und gingen. unser Rückweg nach Hause.
"Hey... sag deiner Mutter, dass du zu mir kommst, und ich sage meiner, dass ich „Ich werde mit dir abhängen. Wir treffen uns auf dem Friedhof“, schlug ich vor.
„Okay“, sagte Daniel und nickte.
Wir trennten uns und trotteten nach Hause. Ich ging durch das Tor und nahm meinen Rucksack ab. So konnte ich schnell verschwinden. Die Hintertür führte in die Küche und in mein Zimmer. Es war gleich daneben. Ich sah meinen Vater nicht, also schlich ich mich als meine Mutter durch die Tür. Sie war in Eile, das Abendessen zuzubereiten. Ich ging an ihr vorbei, vermied Augenkontakt, und Er warf meinen Rucksack auf mein Bett. Wenn ich nicht schnell und fluchtartig die Flucht ergriff, würde er Lasst mich bloß nicht an Halloween raus! Ich eilte an meiner Mutter vorbei.
„Ich treffe mich heute Abend mit Daniel!“, rief ich, als ich zur Hintertür hinausrannte.
"Hey...!" hörte ich meinen Vater knurren, als die Tür zuschlug und seine Stimme verstummte.
Verdammt... Ich musste rennen. Er würde schreiend aus der Tür kommen, und wenn ich nicht sofort meinen Hintern bewegte... Er würde mich sehen. Er wüsste zweifelsfrei, dass ich ihn ignorierte. So wie es war, Ich hätte wahrscheinlich ordentlich Prügel bezogen. Besser später als früher.
Ich ging ein paar Meter und spürte, wie sich mein Herz beruhigte, als ich mich dem näherte Friedhof hinter der katholischen Kirche. Daniel war schon da. Er hatte seinen Hintern dabei. Er lehnte auf einem der Grabsteine, als wäre er für seinen persönlichen Gebrauch angefertigt worden.
"Du bist schnell hier gewesen."
„Ich bin gar nicht erst reingegangen. Ich hab einfach meinen Rucksack über den Zaun geworfen.“ Hinterhof. „Diese fette Schlampe kann sich ausnahmsweise mal ihr eigenes verdammtes Abendessen zubereiten“, Daniel murmelte er zurück: „Hat ja lange genug gedauert. Verdammt!“
„Hey … so ist das bei mir nicht. Weißt du, ich muss es wenigstens versuchen.“ Es sieht so aus, als wäre es ein Versehen gewesen, dass ich meinen Vater nicht gehört habe. Das letzte Mal, als er mir den Hintern versohlt hat, ... „Ich glaub, er hat sich verdammt nochmal eine Rippe gebrochen!“, fuhr ich ihn an.
"Okay... okay... verdammt nochmal... beruhig dich", jammerte er.
Das war einer unserer Lieblingsplätze gewesen. Wir verbrachten viele Nächte damit, über die gepflasterten Wege zu spazieren. Die Wege dieses Friedhofs. Es war meist ruhig und niemand störte uns. Kein Zaun schützt es, wie man ihn in einer größeren Stadt finden würde. Die Menschen hier Die Stadt respektierte zumindest den Friedhof.
Die Sommerzeit war am vergangenen Sonntag umgestellt worden und die Tage waren kürzer geworden. Als es 6:30 Uhr wurde, waren sie bereits fort. Die Nacht war hereingebrochen, als wir weitergingen. Stille, unterbrochen von vereinzelten Gesprächsfetzen über das Leben im Allgemeinen. Wir Wir schlenderten durch den Friedhof und beobachteten die Kinder, die Süßigkeiten sammelten, beim Weglaufen. Sie gehen von Haus zu Haus und sammeln haufenweise Süßigkeiten.
Im Laufe des Abends wurden immer weniger Kinder auf den Straßen, bis fast Alle waren nach Hause gegangen und schliefen. Hin und wieder war ein Jauchzer oder Schrei zu hören. Die Entfernung, während sich heidnische Teenager vergnügten. Es wurde kälter und ich Er schlug vor, nach Hause zu gehen. Wenn wir vor Mitternacht nach Hause kämen, könnte uns das beiden Ärger ersparen. Wir schlugen. Wir stapften die Seitenstraßen entlang, bevor wir in unsere einbogen. Wir waren Wir waren etwa einen Block von seinem Haus entfernt, als wir das ferne Schreien und Rufen hörten. Daniels Eltern waren wieder am Werk und zwar mit voller Wucht.
Daniel warf mir einen Blick zu, der mir sagte, dass wir noch ein oder zwei Runden drehen mussten. Wir gingen den Block entlang. An der nächsten Kreuzung bogen wir links ab. Mir war eiskalt. Mein Atem bildete kleine weiße Wölkchen. Er brauchte einen Moment zum Nachdenken, und dann würden wir Komm zu mir nach Hause. Mit ihm im Schlepptau hätte ich vielleicht eine Chance, einem Schlag zu entgehen. ins Gesicht von meinem Vater.
„Alter, ich hasse mein Leben“, durchbrach Daniel die Stille.
"Ich weiß, Mann... Bete für den Tod."
„Ja, das tue ich… Glaub mir, das tue ich“, murmelte er.
Die Kälte trieb uns dazu, eine Abkürzung zurück zu unserer Straße zu nehmen. Wir bogen ab, Ich ging die schwach beleuchtete Gasse hinter dem Lebensmittelladen entlang. Die Glocken im Der Kirchturm der First Methodist Church läutete und verkündete uns, dass es Mitternacht war.
„Zeit zu sterben, ihr Schwuchteln!“, sagte eine vertraute, wütende Stimme, als etwas gegen die Wand krachte. Schädelbasis.
Ich erinnere mich daran, wie ich mich in die Fötusstellung zusammenkauerte, um mich vor dem Schmerz zu schützen. Es durchdrang meinen Körper. Dumpfe Schläge und Schreie der Qual erfüllten die Nacht. bevor alles verschwand.
Meine Augen öffneten sich, als das Rascheln von Papier meine Aufmerksamkeit erregte. Ich war wie gelähmt. und schmerzte. Ich war nackt ausgezogen worden, und Daniel auch. Er lag regungslos da. die Kurve meines Körpers. Die Straßenlaterne blinkte summend auf und ich sah die Die Zeitung drückte der Wind gegen den Zaun.

Homosexueller Hassverbrechen Doppelmord

Heute jährt sich zum fünften Mal der Doppelmord an Zwei mutmaßlich homosexuelle Schüler der Winsor High School. Daniel Johnson und Steve Atkinson wurde vor fünf Jahren, am heutigen Tag, in der Gasse erschlagen aufgefunden. hinter dem Special K Supermarkt in New Windsor. Der Fall ist weiterhin ungelöst.
Die Geschichte ging weiter... aber ich wusste, worum es ging.
Der 31. Oktober 2001 war ein besonderer Tag. Der Vollmond würde den Himmel nicht erleuchten. Halloween wird bis zum Jahr 2020 wieder stattfinden. Unsere Gebete wurden erhört. Wir waren Er wurde in der Halloween-Nacht vor fünf Jahren ermordet.
„Wir sehen uns nächstes Jahr, Daniel.“ Meine Stimme hallte durch die Gasse, als ich meinen Arm ausstreckte. um ihn herum.
"Bis später, Steve.", antwortete er und zog mich näher an sich heran.
Das ferne Glockenspiel des Kirchturms verstummte. Ein plötzlicher Windstoß ließ die nahegelegene Herbstblätter wirbelten zu Spiralen, als wir in die Dunkelheit gleiteten.
Reply

Messages In This Thread
Der Unsichtbare - by Simon - 01-03-2026, 11:56 AM

Users browsing this thread:
1 Guest(s)