Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Ein Charme für jeden Jahreszeit

2  (This post was last modified: 01-03-2026, 08:19 PM by Simon.)

Der Sommer ist unvergleichlich.

Jesse erwachte in der Wiege, in der Festung, in der Er ging in den Wald und spürte seinen besten Freund auf der Welt neben sich. Es war bereits warm. auch wenn das Licht, das durch das große Lüftungsfenster hereinfällt, weich ist Die Mauer über ihnen verriet deutlich, dass die Sonne noch keine Stunde alt war. Die erwachten Vögel fanden noch nicht ihre Stimmen, während der nächtliche Chor Die Kröten und Grillen schienen gerade ihre Gesänge zu beenden.

Jesse schloss erneut die Augen, immer noch nicht Noch nicht ganz wach. An seinem Körper, unter seinen Händen, konnte er Marty spüren. Langsam atmend, noch schlafend. Warm, nah, mit einem leichten Gefühl von … Schweiß verband sie. Die Nacht kühlte stets kurz vor Tagesanbruch ab; aber die Die Luftfeuchtigkeit war hoch, und das Laken, das sie hatten, bedeckte sie größtenteils, während es sie gleichzeitig von den anderen fernhielt. Die Kälte hatte aber auch die Wärme und die Feuchtigkeit bewahrt.

Er konnte Martys Hautgeruch riechen, einen ein wunderbar angenehmer süßer Moschusduft, den Jesse mit dem Jungen in Verbindung gebracht hatte. Er liebte es, und es war ein Duft, den er absolut verehrte. Er atmete langsam ein. Ich war erstaunt, dass jemand so wunderbar riechen konnte und dass der Duft so intensiv war. Im Kinderbett war es stärker. Vielleicht lag es am Schweiß.

Jesse öffnete erneut die Augen und glitt vorsichtig hinüber. Das Laken wurde von ihnen heruntergezogen, bis es nur noch ihre Beine bedeckte. Marty gab ein wenig nach. Er seufzte im Schlaf und bewegte sich in Jesses Umarmung; Jesse erstarrte, da er nicht wollte, dass Der Moment schien noch nicht vorbei zu sein. Doch Marty gab nur ein paar leise Laute von sich und dann Er atmete wieder langsam. Jesse zog den Kopf ein wenig zurück und betrachtete ihn. friedliches Gesicht, so nah neben seinem eigenen.

Martys Haare standen überall ab, es ist Die neue Länge fällt jetzt richtig auf. Ist er über Nacht einen Zoll gewachsen? Sie lächelte, wissend, dass das unmöglich war, aber irgendwie unfähig, auch nur das zu sagen Eine außergewöhnliche Leistung, die die Fähigkeiten seines Freundes überstieg. Martys geschlossene Augen verrieten seine Abwesenheit – zumindest seine geistige Abwesenheit – und ein Frieden, den Jesse als sehr wohltuend empfand einen Kontrapunkt zum Funkeln in Martys Augen, wenn sie geöffnet waren. Energie, Lebendigkeit – selbst die subtile Verschlagenheit – alles schläft ein, während Marty dahintersteht. jene Schattierungen, die das Licht zurückhielten.

Martys Mund. Normalerweise lebhaft, um zu sagen: Am wenigsten war er still; seine vollen Lippen wirkten einladend und baten förmlich darum, geküsst zu werden. Jesse lächelte. Er beugte sich etwas vor und küsste seinen Freund zweimal sanft. – Ganz klein, ganz zärtlich. Das Ganze, mit einem winzigen Klick am Ende jedes einzelnen Schrittes.

Marty lächelte, öffnete aber die Augen nicht. "Hallo."

Jesse lächelte selbst, ein wenig verärgert darüber Er hatte seinen Freund geweckt, freute sich aber, ihn wieder in dieser Welt zu haben. „Hallo.“ „Es tut mir leid, dass ich dich geweckt habe.“

"Ich bin nicht wach. Das ist ein Traum, nicht wahr?" Der Traum, in dem du ganz nah bei mir bist und alles wunderbar ist?“

Jesse lachte. „Okay. Es ist ein Traum. Im Träum weiter, schlaf wieder ein und ich küsse dich noch einmal.“

Marty lächelte erneut. „Ich liebe diesen Traum.“

Jesse grinste, da er spürte, dass Marty wach war. Genug jetzt für ein bisschen Unfug. "Ist es auch der Traum, in dem ich deinen Schwanz lutsche, während „Du lutschst meinen?“

Marty öffnete die Augen, sein Lächeln wurde breiter. „Ich dachte, ich spüre etwas, das mich da unten festhält. Ich dachte, ein verirrtes Eichhörnchen.“ Ich bin nachts angekommen und wollte jetzt nach Hause, aber ich saß unter der Last fest. Blatt."

Jesse grinste. „Na ja, es ist verrückt, aber es …“ „Das ist kein Eichhörnchen.“

Marty erwiderte das Grinsen, beugte sich vor und Sie küsste ihn. „Hoffentlich habe ich keinen mörderischen Atem. Mein Mund schmeckt etwas unangenehm.“

Jesse fing an. Er hatte noch gar nicht daran gedacht. und fühlte sich nun etwas verlegen. Aber Marty roch und schmeckte nichts. schlecht. „Und was ist mit mir?“

„Wie immer liebenswert“, sagte Marty lachend. „Aber meine Sinne sind noch etwas schläfrig.“

„Ich weiß, ich muss pinkeln“, sagte Jesse schließlich. Sie stießen das Laken ganz von sich. Die Morgenluft schien Es umspült ihre nackten Körper und vermittelt trotz der hohen Luftfeuchtigkeit ein erfrischendes Gefühl. "Kommen?"

Jesse stand auf und kletterte über Marty hinweg, der Ich habe Jesse angefasst, als er vorbeiging.

„Lass es leer werden“, warnte Jesse. grinsend.

Marty stand auf und folgte ihm, blieb aber im … stehen. Jesse ging in den Türrahmen hinaus. „Willst du da draußen nackt herumlaufen ?“ „Die Sonne ist aufgegangen, Jesse.“

Jesse ging zu einem Baum hinüber und nahm seinen größten Teil Sein steifer Penis lag zwischen seinen Fingern, er zwang sich, ihn zu entspannen, damit er urinieren konnte. „Ja. Ich werde Ich wette, es ist noch nicht mal sechs Uhr. Bei mir zu Hause ist bestimmt noch niemand wach. Was ist denn mit dein?"

Marty überlegte. Sein Vater stand um sieben Uhr auf. Um acht Uhr abfahrbereit zu sein, um neun Uhr dort zu sein. Das gelang ihm nicht. Früh aufgestanden, aus welchem Grund auch immer Marty sich etwas vorstellen konnte. Und sonst niemand in seinem Haus. Er war im Sommer überhaupt nicht so früh aufgestanden. Also zuckte er mit den Achseln, trat hinaus und schaute sich um. Sie blickte verlegen umher, ging dann zu Jesse und stellte sich neben ihn. Beide hielten sich fest. ihre Schwänze eine ganze Minute lang, bevor sie gehen konnten. Jesse fing als Erster an, und einfach Als Marty seinen Freund beim Pinkeln sah, schien er sich so zu entspannen, dass er gehen konnte. Sie überquerten die Straße. Die Ströme glichen Duellanten und lachten.

Als sie fertig waren, schüttelten sie sich ab, und Jesse drehte sich um und grinste. „Lust auf eine kurze Runde Schwimmen? Schüttel dir den Schweiß von der Stirn.“ Bälle?

Martys Augen füllten sich mit kleinen „Glitzer.“ „Ja, das klingt cool.“ Er drehte sich um und ging zur Tür des Fort, und Jesse drehte sich um und ging um das Fort herum zu dem Pfad, der zum Bach. Marty blieb wie erstarrt stehen; dann sprang er zur Ecke der Festung und sah sich um.

Jesse stand da und lächelte. „Du Kommen?"

Marty klappte der Mund auf. Nackt?"

Jesse nickte. „Verdammt ja. Nate und ich haben das benutzt.“ Das ständig zu tun. Sie liegen immer noch bei uns im Bett, und es gibt nicht „Jemand anderes.“ Er stemmte die Hände in die Hüften. „Hast du Angst, dass die Wildtiere …“ „Ich sehe deinen Schwanz?“

Marty verzog leicht das Gesicht. " Nein. " Er sah sich noch einmal um und überlegte; dann grinste er und kam um den Tisch herum. Fort, um Jesse beizustehen. „Ich brauche erst einen Kuss, um meinen Mut zusammenzunehmen.“

Jesse seufzte, wickelte aber sofort seine Hand ein. Sie umfassten Marty und zogen ihn an sich. Ihre Schwänze verwandelten sich augenblicklich in Poker; Marty wiegte seine Hüften, drückte sich gegen Jesse und sah sich um. Einsamer Wald. „Verdammt, ist das heiß. Ich bin so geil, ich könnte schon beim bloßen Reiben abspritzen.“ Du."

Jesse nickte. „Spaziergänge sind verdammt sexy.“ Wir liefen hier draußen nackt herum. Nate und ich waren immer so geil, wenn wir dort ankamen. „Ein Badesee, an dessen Ufer wir sitzen und uns gegenseitig einen runterholen müssten.“

„Ich habe ein wenig über etwas nachgedacht.“ „Besser als Masturbation“, gestand Marty. „Naja, der Teil mit dem Selbstbefriedigen ist ja okay. “ aber du musst das Wort "suck" anstelle von " suck" einsetzen Ruck."

Jesse nickte, zog Marty näher heran und küsste ihn. Trotz des Humors, mit dem Marty diese neue Situation anging. Abenteuerlust, er nahm sich die Zeit, einen Moment ernst zu sein und einen liebevollen Kuss auszutauschen mit Jesse. Sie drückten sich eng aneinander und ließen ihre Gesichter aneinander reiben, während sie sich berührten. Zungen und erkundeten ein wenig.

Schließlich seufzte Marty und zog seinen Kopf zurück. zurück. „Herzensdieb. Niemand kann meine Batterien so aufladen wie du, Jesse.“

Jesse nickte. „Weil ich dich liebe.“

Marty holte tief Luft und ließ sie wieder ausströmen. und grinste. „Ja. Ich liebe dich auch.“ Sein Blick verweilte einen Moment auf Jesses Gesicht. Er sandte allerlei schöne, funkelnde Gedanken aus. Doch dann blickte er nach unten. Ein Pfad, der zum Bach führte. „Bist du sicher, dass das cool ist?“

„Habe ich schon fünfzig Mal oder öfter gemacht“, sagte Jesse. "Habe sonst noch niemanden gesehen."

Jesse grinste, nahm Marty an der Hand und Er begann, indem er seinen Freund leicht anzog. Marty verzog das Gesicht, folgte ihm aber.

Er übersprang ein paar Schritte, um aufzuholen. mit Jesse, und sie gingen Seite an Seite, Hand in Hand, und ließen ihre Beim Gehen schwangen sie die Arme in einer gemeinsamen Bewegung.

„Was werden wir heute machen?“ Marty fragte er. „Es fühlt sich an, als würde es heiß werden.“

"Zuerst werden wir nass und lutschen uns gegenseitig ab." „Andere“, sagte Jesse. „Dann kehren wir zur Festung zurück, trocknen uns ab und dann …“ Wir lutschen uns gegenseitig. Dann ziehen wir uns an, essen und lutschen uns dann wieder gegenseitig. --"

Marty lachte laut auf und gab Jesse ein Ein kleiner Schubs. Jesse grinste nur.

„Ich meine , wirklich ?“, sagte Marty und schaute. Vor ihnen verschwanden sie durch die Bäume, halbwegs erwarteten sie eine Gruppe Pfadfinder. Camper oder irgendetwas anderes, das in Sicht kommt. Draußen herumlaufen, splitternackt! Marty hätte sich das vor wenigen Wochen niemals träumen lassen.

Bevor er Jesse kennengelernt hatte, wohlgemerkt. Er sah Er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als er den Jungen neben sich ansah, konnte nicht anders, als ihm in die Augen zu schauen. Ihre Blicke wanderten über Jesses Körper, während er ging, und sie beobachteten, wie sich seine Muskeln unter seiner Haut bewegten. Ich konnte beobachten, wie sich seine wunderschöne, gebräunte Haut dehnte und wand, um den Muskeln Platz zu machen. Er seufzte. Jesse war wunderschön, und Marty hatte das Glück, ihn als Freund zu haben. Freund.

Jesse sah ihn an und musterte Marty. Ganz genauso, wie Marty ihn eben noch gemustert hatte. Jesse lächelte genauso. und dachte genau dasselbe über Marty.

Wunderschön. Und meins.

Jesse wusste, dass er Glück hatte. Wie hoch standen die Chancen? dass jemand anderes in Nates Haus eingezogen war, mit dem er befreundet sein konnte? Na, Freunde, und noch ein bisschen mehr? Er drückte Martys Hand und zog ihn mit sich. Sie rückten so nah zusammen, dass ihre Schultern beim Gehen aneinanderstießen.

Marty grinste. „Kannst du nicht geradeaus gehen?“

"Nein. Ich bin schwul ."

Marty lachte, seine Augen funkelten. schwache Morgensonne. „Meinst du so was wie fröhliches Schwules? Oder so was wie …“ „Fruchtiger, zahniger Schwuler?“

Jesse verzog das Gesicht zu einer gespielten Stirnrunzel. „Ich bin so fruchtig-tooty.“ wie du ."

Marty pfiff. „Wow. Du lutschst also Schwänze?“

"Ja."

"Und die Ärsche von Typen, die rumvögeln?"

"Ja."

„Und sind Miteigentümer eines großartigen lila „Schwanz?“

Jesse nickte grinsend. „ Stolz “ Teilhaber, ja.

Marty lachte. „Dann musst du Jungen küssen.“ zu."

„Ja“, gab Jesse zu. „Genauso sehr.“ „So gut ich kann.“ Er zwinkerte Marty zu. „Meldest du dich freiwillig?“

"Vielleicht. Taugen Sie denn etwas?"

Jesse zuckte mit den Achseln. „Ich weiß es nicht. Sag du es mir.“ Mich."

Damit blieb er stehen, packte Marty und Sie zerrten ihn auf den belaubten Weg. Marty wehrte sich überhaupt nicht und ließ zu. Er ließ sich leicht überwältigen. Jesse kletterte auf ihn, drückte sein Gesicht nah an ihn heran, und schob seine Zunge sanft in Martys Mund. Beide schlossen die Augen und Sie legten los.

Es dauerte keine Minute, bis sie auslosten. auseinander.

Marty seufzte. „ Mann. Du hast den Job, okay?

Jesse lachte und gab Marty noch einen Kuss. „Ich Ich hatte es doch schon, erinnerst du dich?

„Ja. Aber es ist schön zu wissen, dass ich den/die eingestellt habe.“ „Der Richtige.“

Sie standen lächelnd auf und nahmen einander die Hand. Hände und setzte den Weg zum Bach fort.

Ich frage mich, was Greg und Rafie richtig machen. „Und jetzt?“, fragte sich Marty laut.

„Ich schlafe“, erwiderte Jesse, nur mit einem Ein Hauch freundlicher Verachtung lag in seiner Stimme. „Stadtjungs. Die stehen nicht so früh auf wie wir.“ „Das mache ich hier draußen auf dem Land.“

Marty nickte. „Ja. Ich schlafe.“ grinste. „Aber schlafen sie allein? Vielleicht ist Brendan ja da.“

Jesse schaute hinüber. „Machen die Übernachtungspartys?“ In der Stadt? Ich dachte, es gäbe da ein Gesetz oder so etwas.

"Nein, das ist für das Wegwerfen von Müll", erwiderte Marty. „ Herumliegendes Zeug . Keine Menschen.“

„Oh.“ Jesse stieß seinen Freund mit seinem Arm an. Ellbogen. „Du bist verrückt.“

„Schau mal, wer da spricht. Ich bin gerade erst aufgewacht und Ich wollte einen Kuss, und jetzt renne ich als Nudist mit meinem Gemächt durch die Wälder. „Wir hängen rum.“

Jesse grinste. „Mist. Wenn es nach mir ginge, dein „Niedlicher Kram hing immer herum.“

Sie umrundeten eine Kurve im Weg, und die Zwei Eichen, die das Ende des Weges bewachten, kamen in Sicht. Marty beschleunigte etwas. Er grinste und beobachtete Jesse aus den Augenwinkeln. Auch Jesse beschleunigte; und dann Marty noch ein bisschen mehr; und dann stießen beide einen gemeinsamen Juchzer aus und rannten davon.

Die Steine flogen zwischen den beiden Eichen hindurch, vorbei an der Sie sprangen auf eine Baumstumpfbank und stürzten sich mitten in den einladenden Pool. Jesse Sie landeten mit einem gewaltigen Platscher, der dem von Marty in nichts nachstand. Sie sprangen lachend an die Oberfläche und kamen zusammen. Jesse legte seine Arme um sie. Marty zog ihn an sich. Marty ließ es geschehen und schauderte leicht.

"Verdammtes Wasser. Es ist über Nacht kalt geworden."

Jesse grinste. „Dummkopf. Es bekommt keine Nachts wird es kälter. Es ist immer diese Temperatur. Man muss sich einfach daran gewöhnen. Es."

„Woher wissen Sie, dass es nicht kälter geworden ist?“ „Nacht?“, fragte Marty.

Jesse seufzte. „Es kommt aus einer Quelle, Und unter der Erde ist es kalt. Verstehst du? Dann läuft es einfach eine Weile über die Oberfläche. Etwa eine Meile lang, und dann kommt man hier an. Es hat über die Jahre einen Kanal in den Boden gegraben. Es ist in Betrieb, daher ist es immer noch der kühleren Erde einige Meter tiefer ausgesetzt. Wegen der Bäume scheint die Sonne nicht direkt darauf, deshalb erwärmt es sich nicht stark. Ganz einfach.

Marty runzelte die Stirn. „Was bist du denn, dieser Typ?“ Elbert Ernstein?"

Jesse blinzelte und dachte einen Moment nach. „Du meinst …?“ „Albert Einstein?“ Er brach in schallendes Gelächter aus.

Marty grinste, aber Jesse konnte es sehen. dass es ein Fake war und Marty nur mitgespielt hat.

„Du wusstest es “, warf Jesse ihm vor. Er drückte seinen Freund etwas fester und gab ihm einen Kuss. „Du bist immer „Du willst mich nur auf den Arm nehmen, Marty.“

Marty seufzte und suchte Jesses Blick. und ihnen gefiel, was sie dort sahen. „Ich liebe dich, Jesse.“

Jesse nickte und verspürte dabei ein leichtes Gefühl der Rührung. Dann drückte er sein Gesicht sanft gegen Martys und schloss die Augen, und sie Sie standen still da, wie ein einziger Körper, während das kühle Wasser um sie herumfloss. Jesse konnte spüren Martys Herzschlag war spürbar, er konnte das Leben in seinem Körper fühlen. Auch Jesse konnte es spüren. Martys Penis stieß gegen ihn, und er wusste, dass seiner genauso hart war. Marty immer Das gab ihm dieses Gefühl. Er war geil . Es lag nicht nur daran, dass Marty gut aussah. Er war attraktiv und sexy. Hinzu kam die warme Schönheit jener Seite an ihm, die Etwas in ihm zog Jesse an, das ihn anzog. Marty machte Jesse Komplimente auf eine Art und Weise, die niemand sonst kannte. So etwas hatte noch nie jemand geschafft. Es war, als wären sie die beiden Hauptteile eines sehr großen Ganzen. Puzzleteile, die aus vielen ineinandergreifenden Teilen bestehen und ein sehr großes Ganzes bilden. ein besonderer Teil des Gesamtbildes.

„Ich liebe dich auch“, flüsterte er schließlich. Er wich zurück und lächelte den anderen Jungen an. „Wahrscheinlich wird das immer so bleiben.“

Marty lächelte. „Von mir aus. Ich habe Platz für …“ für immer mit dir.

Jesse grinste, beugte sich hinunter und gab Martys Penis wurde leicht gedrückt. „Kann ich auch etwas davon haben?“

"Na klar. Alles, was du willst."

Sie trieben dahin, immer noch eng umschlungen. Sie gingen grinsend zum Ufer und spürten beide die ersten Anzeichen der Vorfreude. Sie erreichten das Ufer, krochen heraus und legten sich zusammen in den weichen Teppich des alten Hauses. Blätter. Jesses Nase war wieder erfüllt vom süßlich-moschusartigen Duft von Martys Haut. Etwas, das er einfach so sehr liebte. Er atmete es ein, schmeckte es, ließ es Ich ließ sie los und holte mir noch ein paar.

Über ihnen waren die Vögel vollständig erwacht. jetzt riefen sie, und Eichhörnchen huschten mühelos zwischen den hohen Ästen umher. Sie vollführen waghalsige Sprünge zwischen den Bäumen. Doch am Boden, all das, was Jesse und Marty waren sich nur dessen bewusst, was sie einander ansahen. Sie küssten sich und ließen ihre Hände nach unten gleiten. sich gegenseitig sanft streicheln.

Jesse liebte das Gefühl von Martys Schwanz in seinem Dass es dem anderen Jungen so viel Freude bereitete, machte es umso schöner. Jesse liebte es, Marty ein gutes Gefühl zu geben. gesucht.

Marty führte die gleiche sanfte Erkundung durch. Sie blickte auf Jesse, lächelte und erwiderte den Kuss.

Jesse drehte sich um und hob seinen Oberschenkel und beugte ihn so, dass sein Knie gerade nach oben zeigte, und senkte ihn ab. Er strich sich über das Gesicht und berührte mit der Zunge sanft die Eichel von Martys Penis. Marty Er kniff bei der Berührung kurz die Augen zusammen, grinste und öffnete sie dann wieder. Er verdrehte die Augen und rollte ein wenig, um im Gegenzug Jesses Schwanz zu kosten.

Jesse seufzte, schloss die Augen und schob die Die ersten paar Zentimeter von Martys Penis in seinem Mund, umschlingte er ihn mit ein paar Fingern um das, was noch übrig war, und begann sanft zu reiben und zu ziehen, während sie sanft drückte. Was er im Mund hatte, bewegte sich zwischen seiner rollenden Zunge und dem Gaumen. Er Er ließ seinen Kopf langsam im Rhythmus mitbewegen, eine gleichmäßige, kreisende Bewegung, die seinen Die Zunge kommt überall ran.

Er liebte es, das zu tun.

Gleichzeitig liebte er das Gefühl von dem, was Was Marty mit ihm tat. Sex war eine Sache. Der Akt selbst war lustig, lustvoll. Aber es brauchte jemanden, dem du wichtig warst, um daraus mehr zu machen. Es brauchte die Hinzufügen von Emotionen, um es zu Liebe.

Jesse spürte die Liebe ebenfalls.

Minuten vergingen, während die beiden Sie arbeiteten langsam und liebevoll, ihre Gedanken leer, außer dass sie sich auf eine Sache konzentrierten. Sie genossen den Moment gemeinsam. Jesse spürte nur das weiche/feste Ding in seinem Mund und die sanften/feuchten Bewegungen dessen, was ihm da unten widerfuhr. Die beiden Das Zusammenspiel war einfach großartig.

Jesse spürte, wie die Anspannung ihn überkam, eine langsame Drehung eines inneren Teils von ihm, als er sich zusammenzog und fest wurde; eine Anspannung von Muskeln in seiner Körpermitte, deren Vorhandensein ihm im Normalfall den ganzen Tag über nicht bewusst war. bis ein Gefühl in seinem Penisschaft aufstieg zu kriechen schien bis Jesses Hüften krümmten sich nach vorn, und es wurde schwierig, irgendetwas anderes zu tun als Er ertrug die wunderbare Schrecklichkeit eines Orgasmus, der sich zum Ausbruch bereit machte. Er hielt darauf eingehend, da er warten wollte, bis auch Marty teilnehmen konnte.

Es verging eine furchtbar lange Minute, bevor Martys Oberschenkelmuskeln spannten sich an, und seine Hüften schoben sich ein Stück nach vorn, Dann wurde Jesses Mund mit dem würzigen Geschmack von Martys Sperma bedeckt. Jesse Dann verlor er die Konzentration und brach ab, wobei er über die beiden stöhnte. Die Freude am Geben und Nehmen zugleich. Er spürte das Zittern von Martys Körper, wie er sich anspannte, spürte Martys Zunge, wie sie Jesses Penis umschloss. was das Vergnügen noch steigert.

Es dauerte eine kurze Ewigkeit, und dann Es war vorbei. Sie sanken erschöpft gegeneinander und atmeten schwer durch die Nase. und jeder nahm den Penis des anderen ab und melkte die letzten Tropfen heraus. Mut.

Marty gab Jesses Penis einen letzten zärtlichen Kuss. Dann rollte er sich stöhnend auf den Rücken. „Super.“

Jesse schaffte es, sich umzudrehen und Er kletterte auf seinen Freund und legte seinen Kopf einfach neben Martys. Marty sprach darüber Er legte seine Hände auf Jesses Rücken und rieb ihn sanft.

"Gut?", fragte Marty mit knapp über 150 mm lauter Stimme. flüstern.

Jesse nickte, drehte dann aber den Kopf weg und Er küsste Marty auf die Wange. „Bei dir ist es immer gut.“

Er spürte Martys Lächeln. „Ja, mir geht es genauso.“

Ihre Haut trocknete in der Morgenluft. und der Prozess kühlte sie ab, und es tat Jesse so gut, die Wärme zu spüren Martys Körper lag unter ihm. Das war eine Berührung, der er scheinbar nie überdrüssig wurde. Er erlebte es. Er bewegte sich sanft und ließ seine Haut an Martys Haut reiben. Er erlaubte seiner Haut, die Gegenwart einer Berührung zu spüren, die nie nur eine Berührung zu sein schien. berühren.

Jesse hatte beschlossen, dass da etwas war In Marty wurde etwas ausgesendet, wie Radiowellen, die sein eigener Körper aufnahm. und verwandelten sich in sanfte Vibrationen, die kribbelten und nachhallten und sich absolut anfühlten Unglaublich. Es gab keine andere Erklärung dafür, warum Martys Berührung so außergewöhnlich wirkte. besonders.

Er blickte auf den anderen Jungen hinunter und sah ihn. Im Rückblick sah ich das kleine Funkeln in Martys Augen, das Humor verriet, und Unfug, Liebe und Zuneigung. Jesse wusste, dass das zwei verschiedene Dinge waren. Dinge, Liebe und Zuneigung, und das, während er und Marty einander liebten Es war vor allem die Zuneigung, die ihre Beziehung so besonders machte. Jesse war der Ansicht, eine ziemlich klare Definition von Nächstenliebe zu haben. Es bedeutete, sich um andere zu kümmern. für jemanden, dessen Bedürfnisse dir so wichtig waren, dass du seine Bedürfnisse über deine eigenen gestellt hast. Es bedeutete, die Nähe zu den Gedanken eines anderen, seinem Humor, ja sogar seinen... zu genießen. Ängste. Liebe war das innigste, bereitwilligste und intensivste Teilen des Lebens. stark. Liebe bedeutete auch Abhängigkeit, Vertrauen und gegenseitige Verlässlichkeit.

Jesse liebte seine Eltern und er liebte Marty.

Zuneigung hingegen war weniger ausgeprägt. Leicht zu definieren. Aber Jesse wusste, dass er viel davon für Marty empfand, für die Art, wie er Er lächelte, und wegen des Funkelns in seinen Augen und der Art, wie er Jesse berührte, und Er schlief mit Jesse, und zwar einfach wegen der Art, wie er sich in Jesses Gegenwart verhielt. Wenn Jesse das Wichtigste überhaupt wäre, aber er das irgendwie nicht wollte Jesse sollte das wissen. Es war eine Art Spiel, gespielt mit Herzensfragmenten und Es sind mitunter Stücke, die man schwer benennen kann, aber die es so wunderbar machen, sie aufzustellen.

Er lächelte, küsste Marty und empfand Freude. über das Lächeln, das Marty ihm zurückgab.

"Worüber denkst du nach?", fragte Marty. "Ich sehe etwas in deinen Augen."

Jesse lächelte. Da war es. Zuneigung. Wie sonst hätte Marty so leicht seine Gedanken lesen können?

Ich habe an dich gedacht. Ich bin immer Ich denke an dich.

Martys Arme umklammerten ihn fester, und er küsste Jesse, und wandte sein Gesicht langsam Jesses zu. „Ich auch. Du bist immer bei mir.“ Ich, Jesse. In mir.

Sie lagen eine Weile schweigend beieinander, einfach Sie wollten, dass dieser friedliche Moment nie endete. Sie waren entspannt, einander nahe und einfach nur Ich bin glücklich, zusammen zu sein.

Schließlich seufzte Jesse jedoch und hob den Arm. seinen Kopf. "Wir sollten in den Bach springen und uns abwaschen und dann zurückgehen. Mein Vater wird Er soll um sieben Uhr aufstehen. Er hat keinen Grund, zur Festung zu kommen, aber ich will nicht Um es zu forcieren, entweder.“

Marty nickte, und sie standen auf. Diesmal Sie hockten sich einfach an den Rand des Ufers und ließen sich vorsichtig ins Wasser gleiten, beide Sie fühlten sich nach dem, was sie gerade gemeinsam erlebt hatten, etwas niedergeschlagen. hinaus in tieferes Wasser und blieb nah beieinander stehen, sodass die natürliche Bewegung des Wassers nachließ. Entfernen Sie jeglichen Schmutz und Schweiß von ihren Körpern.

„Das war ziemlich cool“, sagte Marty schließlich. „Ich meine, das alles. Nackt hierherzukommen und so weiter. Das gibt mir das Gefühl …“ lebendig."

Jesse lächelte, er verstand vollkommen. "Ich bin schon nackt durch diese Wälder gestreift, nachts und tagsüber. " Sogar bis zur Kuhweide. Nackt herumzulaufen macht einen total geil, und „Es hat etwas so Unbeschwertes an sich.“

Marty grinste und lachte leise. "Du bist pervers, Jesse."

Jesse verzog das Gesicht, lächelte dann aber. „Ja.“

„Das ist cool. Ich auch. Ich mag solche Sachen.“ „Das.“ Marty blickte sich im Wald um. Die Sonne war merklich aufgegangen, und die Die Baumkronen waren vom Morgenlicht erhellt. „Ich meine, das ist einfach cool.“ Scheiße. Da ist immer dieses seltsame Gefühl, dass man sich gleich umdrehen wird. Und da wird jemand sein, der dich ansieht. Ich hatte dieses Gefühl selbst, als… „Greg und Rafie haben uns an dem Tag beobachtet, als wir sie kennengelernt haben.“ Er grinste und lehnte sich an seinen Kopf. Stirn an Jesses. „Ich könnte schon kommen, wenn ich nur hier im Wasser stehe.“

Jesse lachte. „Nun, ich denke, wir müssen …“ Geh zurück zur Festung. Wenn du irgendwo ejakulieren willst, dann tu es dort, damit ich etwas davon abbekomme. Es."

Sie gingen hinüber zum Ufer und hissten Jesse sprang auf und ab, spritzte Wasser ab, und Marty grinste. Ich liebte es, wie Jesses Schwanz bei seinen Bewegungen auf und ab wippte.

„Willst du das etwa alleine machen?“ Jesse gefragt.

Marty lachte nur und fing an aufzuspringen. und im Takt mit Jesse runter. "Nut."

Jesse hielt schließlich an, und Marty tat es ihm gleich. Nun gut. Sie nahmen ihre Hände und rieben sie kräftig aneinander, um den größten Teil des Schmutzes zu entfernen. Nachdem ich das restliche Wasser abgelassen hatte, machte ich mich auf den Rückweg zur Festung.

„Welche Uhrzeit ist es deiner Meinung nach?“ Marty gefragt.

Jesse blickte zu den Bäumen hinauf. „Es ist Ich wette, ziemlich nah an sieben.

"Was sollen wir jetzt tun?"

„Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich habe Hunger. Wir Du kannst zu mir nach Hause kommen und essen, oder zu dir.“

Marty warf ihm einen Blick zu.

"Was?", fragte Jesse.

"Machen wir immer noch Witze? Du bist „Sie sind mir immer noch einen Schritt voraus.“

Jesse lächelte, als er sich an das Stück Toilette erinnerte. Am Ende des Vortages klebte ihm ein Taschentuch am Rücken. „Ich weiß nicht. Ich fühle…“ Heute bin ich eher entspannt. Wollen wir das verschieben? Dafür gibt es immer noch einen anderen Tag.

„Ich schätze schon.“ Marty stupste ihn an. „War echt lustig.“ obwohl."

"Ich dachte, das wäre die größte Mücke." „Immer auf meinem Rücken“, gab Jesse zu. „Oder ein Baseballschläger.“

Marty stieß einen überraschten Laut aus. „Fledermaus?“ Er warf einen flüchtigen Blick auf den Wald um sie herum, bevor er seine Augen abwandte. Komm zurück zu Jesse. „Hast du hier Fledermäuse?“

„Ja. Sie belästigen aber nie die Leute.“ Das war wohl nur meine Einbildung. Die Fledermäuse hier saugen ja nicht einmal Blut.

„Wie groß sind sie?“, fragte Marty.

Einen kurzen Moment lang war Jesse in Versuchung, Sie beschrieben sie als große Eichhörnchen mit Flügeln und Reißzähnen; aber sie hatten sie bereits so genannt Heute keine Witze. „Sie sind klein, wie Feldmäuse. Und sie stören nicht.“ „Menschen“, sagte ich.

„Gut.“ Marty seufzte. „Das Letzte, was ich brauche, ist …“ diesen ganzen Spaß zu verderben, indem ich mir Sorgen machen muss, dass riesige Fledermäuse auf mir landen, dunkel."

Jesse lachte und schüttelte den Kopf. „Das ist ein „So ein typischer Großstadtjungenspruch, wenn ich je einen gehört habe.“

Marty gab ihm einen leichten Schubs. „Ich werde „Immer mehr Landleben.“

Jesse nickte. „Okay. Ich sage dir Bescheid, wenn …“ Du bist schon ganz hier.

Sie umrundeten eine Kurve und die Festung kam ins Innere Aussicht. Jesse ließ seinen Blick einen Moment lang über die Lichtung schweifen, aber es sah in Ordnung aus. Er war Er war sich stets im Hinterkopf bewusst, dass jeder ihrer Eltern plötzlich... auf die Idee kommen, hinunterzugehen und sie etwas zu fragen, nach ihnen zu sehen oder so. So eine Art Eltern-Ding. Er war noch nicht bereit, mit Marty nackt erwischt zu werden.

Obwohl es in Wirklichkeit bedeutete, erwischt zu werden Die Rückkehr vom Badesee wäre gar nicht so schlimm. Sie könnten einfach sagen Sie gingen nackt baden, und das Höchste der Gefühle, was sie dabei wohl erwischen würden, wäre eines davon. Die genervten Blicke der Eltern, die sie so gerne aufsetzten.

"Seid ihr nackt schwimmen gegangen ?"

"Klar, Papa. Das hast du nie getan?"

„Das ist irrelevant. Ich will dich nicht.“ „Ich streife nackt durch diese Wälder, verstehst du?“

"Okay, Papa. Wir machen das nicht wieder."

Und damit wäre die Sache wahrscheinlich erledigt.

Ihm wurde bewusst, dass Marty nach etwas suchte. Auch er blickte etwas ängstlich in die Zukunft und wünschte sich erneut, er hätte nicht aufgegeben. Witze für heute. Es wäre bestimmt lustig, ihn abrupt stehen zu lassen und ihm zu sagen: mit erstauntem Ton: „Ist das da drüben Ihre Schwester?“

Er musste über seine Fantasie lachen. Darstellung von Martys Reaktion.

Marty sah ihn an. „Was ist denn so lustig?“ „Willst du sagen, dass du Parker dort bei der Festung gesehen hast oder so?“

Jesse war verblüfft, als ihm die Gedanken gelesen wurden. So ähnlich, und so muss es auch ausgesehen haben.

„Mhm“, sagte Marty und schenkte ihm einen kleinen Blick. „Drücken.“ „Hab ich mir gedacht.“

"Du kennst mich schon so gut?" Jesse fragte er und blickte seinen Freund ungläubig an.

"Verdammt ja. Du bist der Teufel in Verkleidung." Manchmal hast du echt Humor. Du bist echt ein hinterlistiger kleiner Bengel.

Jesse lachte. „Du bist nicht gerade …“ Auch Sie sind unschuldig, Herr „Versteck-dich-unter-einem-schwarzen-Umhang-und-gib-mir-einen-Herzinfarkt“.

Marty grinste. „Das war ziemlich gut.“ Nicht wahr?

Jesse nickte. „Ich hätte mir fast in die Hose gemacht.“

Beide lachten. Marty streckte die Hand aus. Sie nahm Jesses Hand und drückte sie warm. „Wir passen gut zusammen, nicht wahr?“

Jesse war gerührt. „Ja, das tun wir.“

Sie sind am Fort angekommen. Alles in Ordnung.

Sie drängten hinein und fanden ihre Kleidung. und zog sich an. Jesse schaute auf sein Handy und stellte fest, dass es gerade sieben Uhr war. Uhr. Er schlüpfte in seine Flip-Flops und drehte sich zu seinem Freund um.

"Mein Haus oder deins?"

„Hast du Äpfel zu Hause?“ Marty „Das ist normalerweise das, was ich esse“, sagte sie.

Jesse dachte angestrengt nach. Seine Mutter hielt normalerweise Welches Obst sie in einer großen Schüssel in der Küche hatten. Er erinnerte sich daran, dass Bananen gibt es dort, aber keine Äpfel.

„Das glaube ich nicht. Dann lieber dein Haus.“

Sie sprinteten den Hügel hinauf zu Martys Hof. Sie gingen am Pavillon vorbei und kamen grinsend an der Hintertür an. „Schnell“, sagte Jesse. Er klopfte Marty auf die Schulter, als der Junge in seiner Tasche kramt und einen Schlüssel hervorholte. Er steckte es ins Schloss und öffnete die Tür. „Jetzt kannst du fast mithalten.“

Marty schnaubte. „Fast? Wenn du das nicht gewesen wärst …“ Mir war der Atem im Nacken, hinter mir – es war eine dieser riesigen Fledermäuse, die man... sagten wir, wir seien hier.

„Ich habe nicht gesagt, dass sie riesig waren, ich habe gesagt, dass sie Sie waren klein. Ich habe dir nur nicht gesagt, dass sie giftig waren, weil ich dich nicht wollte. „sich Sorgen zu machen.“

Marty sah ihn an und lachte. „Du bist Dumm. Komm schon.

Sie gingen in die Küche und schlossen die Tür. Die Tür wurde leise geöffnet. Sie konnten oben Wasser laufen hören.

„Klingt, als wäre mein Vater wach“, sagte Marty. Er ging zu einer großen Schüssel auf der Theke und nahm zwei Äpfel heraus. „Ein paar Sorten „Dort ist Müsli“, sagte er und deutete auf die Speisekammertür. „Und im Schrank steht eine Schüssel.“ Über dem Geschirrspüler. Milch im Kühlschrank. Bedienen Sie sich.

Jesse schaute in die Speisekammer und fand eine Schachtel mit Er nahm das Müsli, das er mochte, holte sich eine Schüssel und füllte sie. Er gab die Müslischachtel zurück an Es wurde in den Schlitz im Regal gestellt und die Tür geschlossen.

Im Kühlschrank waren Milch und Orangensaft. Darin befanden sich neben anderen Getränken auch Milch. Jesse goss Milch über das Müsli, dann Er deutete auf den Orangensaft. „Darf ich etwas davon haben?“

„Klar. Das Glas steht im Schrank neben dem einen.“ „Woher hast du die Schüssel?“

Jesse holte ein kleines Saftglas und füllte es Er sah Marty an. „Wo sollen wir essen gehen?“

„Pavillon?“, fragte Marty.

Sie verließen die Küche und schlossen die Tür wieder ab. Jesse folgte ihnen und ging zum Pavillon hinüber, wo er sich drinnen einen Platz suchte. Jesse setzte sich. Glas auf dem Korbtisch zwischen den beiden weißen Korbstühlen, und begann Er aß sein Müsli, während Marty genüsslich seinen ersten Apfel verspeiste.

„Du wolltest deinen Vater nicht sehen?“ Jesse gefragt.

Marty zuckte mit den Achseln. „Spielte keine Rolle. Er ist …“ Anfangs war ich meist etwas schläfrig und nicht sehr gesprächig. Ich hatte einfach das Gefühl, es passte nicht. „Dass er gleich morgens Besuch von Frühlingsgästen bekommt, ist cool.“

Jesse nickte verständnisvoll. „Mein Vater ist es nicht.“ So ist das eben. Er öffnet morgens die Augen und ist bereit für Liegestütze.“ grinste. „Das regt meine Mutter total auf. Sie ist dann erstmal müde, genau wie dein Vater.“

Marty lachte. „Meine Mutter ist irgendwie …“ Dazwischen. Manchmal wacht sie auf und steht sofort auf; andere Male muss man sie erst einmal wachhalten. Zerrt sie aus dem Bett. Mein Vater ist genervt von ihr, weil sie immer so wirkt. Er steht auf, wenn er ausschlafen will, und sie scheint immer schwer zu wecken zu sein, wenn Wir müssen irgendwo hin.

Jesse schüttelte den Kopf. „Kaum zu glauben, dass sie …“ „Waren doch auch mal Kinder, nicht wahr?“

"Ja." Marty schien einen Moment nachzudenken, dann Er lächelte. „Ich kann mir meinen Vater als Kind vorstellen. Manchmal ist er ein bisschen verrückt. Er kann „Er kann ein Riesenspaß sein, wenn er will.“

Das brachte Jesse zum Nachdenken; bald musste er nicken. „Vielleicht. Mein Vater sagte einmal, dass dein Körper wächst und dass sich das Innere deines Körpers verändert.“ Mit zunehmender Lebenserfahrung und Klügerkeit gewinnt man an Erfahrung. Aber er sagt, man lernt nie wirklich dazu. Fühlst du dich innerlich anders als als als Kind?

„Das ist eigentlich ein netter Gedanke“, sagte Marty. Ich habe mich entschieden. „Ich würde gerne glauben, dass ich mein ganzes Leben lang so bleiben kann, und einfach „Werdet endlich erwachsen.“

Jesse ließ seine Augenbrauen wippen. nach oben. „Das könnte eine Weile dauern.“

Marty grinste um seinen Apfel herum. „Ich werde wachsen.“ Ich kann so weit aufstehen, wie ich will, und nicht weiter. Welchen Grund hätte ich denn, aufzuwachsen? mehr?"

„Nun ja“, sagte Jesse und hielt mit seinem Löffel inne. Auf halbem Weg zu seinem Mund: „Wir wollen Sie zumindest dahin bringen, wo Sie sich verlassen können.“ deine Finger und deine Zehen.“

Ein schelmisches Lächeln huschte über Martys Gesicht. „Ich kann …“ „Verlass dich immer auf deine Zehen, wenn die Zahlen zu groß werden.“

Jesse nickte und stellte sich das vor. „Ja. Irgendwelche.“ „Wenn du sie mal ausleihen musst, sag mir Bescheid.“

Sie lächelten einander an und fuhren fort Man aß in angenehmer Stille.

Jesse drehte den Kopf nach vorn. Er ging in den Hof und starrte in die Lücke zwischen den Bäumen auf der anderen Straßenseite, als er Er kaute einen Löffel voll Müsli und betrachtete, wie die Bäume im Tal zurückwichen. Das Tal, bis er gerade noch die Gipfel der fernen Berge sich bewegen sehen konnte. Morgenbrise.

„Was für ein toller Ort!“, entschied er. Ich stellte mir vor, wie es wohl wäre, jetzt in der Stadt zu sein, vielleicht auf einem … herumzuhängen. Irgendwo ein Basketballplatz, überall Beton und keine nennenswerten Bäume. Das Bild in seinem Kopf ließ ihn erschaudern. Sicher, Menschen, die irgendwo lebten, oft Es gefiel ihnen dort, wo sie waren, aber manchmal fehlte ihnen der Vergleich. Auch nicht. Jesse war schon in der Stadt gewesen. Es war ein Ort, den man besuchen konnte, und das war's. alle.

Er blickte zurück zu Marty und seufzte. Was für ein toller Mensch! Die Welt wusste wirklich, wie man aus einem Mann etwas macht. Das Leben ist wunderbar, wenn man zufällig in guter Stimmung ist.

Sie unterhielten sich weiter, während sie fertig waren. Er aß gerade, als Marty herüberkam und sich in Jesses Stuhl quetschte. Jesse rückte zusammen und machte Platz, seufzte erleichtert über die Wärme seines Körpers. Freund und die verlockende Nähe. Von Marty berührt zu werden, war jetzt etwas Besonderes Er sehnte sich danach, anstatt es nur zu erwarten. Er lehnte sich zur Seite und verschaffte sich so mehr Bewegungsfreiheit. Er nahm seinen Arm, legte ihn um Martys Schultern und zupfte liebevoll daran.

Marty beugte einfach seinen Kopf vor und Er schmiegte sich mit seinem Haar an Jesses Wange und seufzte. „Ich liebe dich wirklich sehr.“ Jesse.

Jesse nickte lächelnd. „Ich frage mich, wie viele.“ „Wie oft am Tag sagen wir das jetzt?“

Marty drehte den Kopf und sah Jesse an. lächelnd schaffte sie es dann, sein Gesicht so nah an ihn heranzuschieben, dass sie ihn küssen konnte. „Nicht genug."

Jesse erwiderte den Kuss und schloss dabei die Augen. und genoss die Wärme und Sanftheit von Martys Gesicht. „Nein. Du bist „Stimmt. Ich liebe dich auch.“

Sie küssten sich eine Weile und rieben ihre Sie berührten sich mit den Gesichtern, einfach weil es sich so gut und so richtig anfühlte. Jesses Penis stand auf. kerzengerade in seine Shorts, genauso kerzengerade wie Martys eigene, und sie ließen ihre Hände Sie spielen sanft miteinander, reiben und drücken sich gegenseitig.

„Ich könnte dich hier und jetzt blasen“, sagte Marty. flüsterte.

Jesse schnaubte leicht angesichts der Idee. "Kommt dein Vater nicht bald raus?"

„Ja.“ Jesse musste grinsen. Der enttäuschte Klang von Martys Stimme.

„Wir können zur Festung zurückkehren.“

Marty lächelte. „Oder wir warten, bis mein Vater …“ geht zur Arbeit.

Jesse lachte. „Du meinst doch nicht wirklich, dass wir das tun sollten.“ „Gibt es hier im Pavillon etwas?“ Er drehte den Kopf und sah Marty an. Das Haus, nur etwa zwölf Meter entfernt. Schließen.

" Ich weiß nicht „Falls es dir jemals aufgefallen ist“, erwiderte Marty, „aber man kann von dort aus nicht in den Pavillon hineinsehen.“ Das Haus, man kann es vom Pavillon aus sehen. Wir sind in der Nähe von Hier sind kleine Löcher im Gitter, durch die man hindurchsehen kann. Vom Haus aus... „Es sieht ganz weiß aus, und man kann nicht hineinsehen.“

Jesse richtete sich auf und sah seinen einen blasen Freund. „Willst du mir hier ? Warum gehen wir nicht einfach rüber auf …“ „Die Terrasse, damit jeder hinsehen kann?“

Marty warf ihm einen Blick zu. „Wer soll das sehen?“ Du sagst mir immer, wenn wir im Wald sind, ist da niemand. sonst überall."

Jesse musste innehalten und darüber nachdenken. Nun ja, da war tatsächlich niemand zu sehen. Jesses Haus war weit entfernt. durch den Wald, und das einzige Haus in der Nähe war Martys, und man konnte nicht sehen vom Haus aus in den Pavillon hinein.

Jesse verspürte einen kleinen Nervenkitzel bei dem Gedanken an So etwas so öffentlich zu tun. Oder, wie es sich anfühlte, so etwas öffentlich zu tun. offen. Das war nicht der Wald, der ja wirklich im Freien lag, sondern eher... Das war auch ziemlich abgelegen; das hier lag direkt vor Martys Haustür. Der Unterschied Die Möglichkeit, erwischt zu werden, war hier viel größer.

Und das war der Reiz der Idee, sagte er jetzt gesehen.

Wir könnten erwischt werden.

Es war sowohl ein beängstigender Gedanke... als auch ein cooler eins. Es löste ein Kribbeln in ihm aus.

Er grinste. „Okay.“

Marty lachte. „Genau das gefällt mir an …“ „Du, Jesse … du bist schwer zu überzeugen.“

Jesse zuckte mit den Achseln. „Ich habe nur gesehen, dass du…“ Stimmt. Und es hat schon einen gewissen Reiz, Dinge zu tun, von denen man weiß, dass man sie tut. „könnten erwischt werden.“

Marty drückte ihn. "Wir werden uns nicht ausziehen oder Egal was. Ich ziehe dir einfach die Vorderseite deiner Shorts runter, damit ich an die Spielzeug."

In diesem Moment hörten sie ein Geräusch, Sie blickte gerade noch rechtzeitig zur Einfahrt hinüber, um zu sehen, wie Jesses Vaters SUV vorfuhr. Sie parkten wieder in der kleinen Parklücke am Rand ein und hörten das Hupen. Ein leises Hupen. Das bedeutete, dass an diesem Tag Jesses Vater mit dem Fahren in die Stadt an der Reihe war.

Im nächsten Augenblick hörten sie das Garagentor. Es ging nach oben, und dann erschien Martys Vater, der einen blauen Rucksack an einen anderen lehnte. Schulter.

"Was ist das?", flüsterte Jesse, obwohl Sie waren weit genug entfernt, dass man sie nicht hören konnte.

Marty lachte leise auf. „Mein Vater denkt, dass …“ Eine Aktentasche ist etwas für sogenannte Schreibtischhengste . Er selbst wird keine tragen.

Jesse sah zu seinem Freund hinüber. „Tut er nicht.“ „Arbeitet er an einem Schreibtisch in der Nähe meines Vaters?“

„Ja, das tut er. Er tut nur so, als ob er …“ „Tut es nicht.“

Jesse grinste und blickte zurück zu Martys Vater. als er auf den Beifahrersitz des Geländewagens neben Jesses Vater stieg.

Hmm. Vielleicht gibt es doch nicht so viel zu sagen. Man wird ja schließlich erwachsen.

Der Geländewagen fuhr rückwärts, wendete und fuhr los. Sie gingen die Auffahrt wieder hinunter. Sie konnten es die Straße entlangfahren hören, bis das Geräusch von Der Motor verstummte.

Marty drückte sich an Jesse. "Mmm. „Jetzt sind nur noch du und ich, Jesse.“

Jesses Penis, abgelenkt durch die Abreise der Väter und nachdem sie ein wenig faul geworden waren, sprangen sie wieder in Aufmerksamkeit. Alt zuverlässig!

Er ließ sich von Marty küssen und ziehen. Er hob sein T-Shirt hoch und küsste seinen Bauch. Jesse streckte die Beine aus und wackelte mit seinem Er legte seine Füße so hin, dass seine Flip-Flops herunterfielen, und lehnte sich dann bequemer zurück. im Korbsessel.

Er legte Marty die Hand an den Hinterkopf. und schloss die Augen, während Marty Jesses Vorderseite hinunterleckte und küsste. Bund seiner Shorts. Dort war der Winkel für den anderen Jungen zu steil. Um sich anzupassen, rutschte Marty vom Stuhl und kniete sich hin. zwischen Jesses Beinen, wobei er sie sanft ein wenig auseinanderdrückt, um Platz zu schaffen.

Er legte sein Gesicht wieder an Jesses Bauch. Sie küsste Jesse warmherzig knapp über dem Bund seiner Shorts und hob die Hand. Jesses Penis sanft durch den dünnen Stoff zu spüren. Jesse spürte seinen Atem. Und der Puls steigt. Allein schon die Vorfreude darauf, dass Marty etwas mit ihm anstellen könnte. Das genügte. Er atmete kurz aus, entspannte sich und machte sich noch mehr bereit. komfortabel.

Marty richtete sich auf und benutzte seine Hände, um den Jesses Shorts und Unterwäsche rutschten etwas herunter, und Jesse hob die erste an. Wange, dann die andere, damit Marty auch die Rückenlehne herunterziehen kann. Das kühle Weidengeflecht Der Stuhl drückte sich nun liebevoll an sein Gesäß, und da war noch eine weitere Empfindung. Jesses Penis drückte nun fast schmerzhaft gegen das straff gespannte Zelt. Material, das sich nach vorne streckt und gegen die Gefangenschaft ankämpft.

Aber nicht lange. Marty lehnte sich wieder zurück. Er kniete nieder und befreite mit einer Hand Jesses Penis aus dem Stoffgefängnis. Er sprang auf. Draußen und aufrecht, überglücklich über die Freiheit. Marty fing es sofort wieder ein in einem Umhüllung von warmem und feuchtem Fleisch, wobei er seinen Mund über den Kopf und bis zur Hälfte schob Jesse fuhr den Schacht hinunter, während sich seine Zehen bei der Berührung vor Vergnügen krümmten.

Marty begann eine langsame Auf- und Abwärtsbewegung. Beim Abwärtsschwung drehte er den Kopf in die eine Richtung, beim Aufwärtsschwung in die andere. Es fühlte sich sehr gut an, und Jesse legte den Kopf in den Nacken und seufzte.

"Ups. Ich hab euch doch gesagt, ihr sollt die Tür abschließen, wenn „Du hast das getan“, sagte jemand.

Marty kam so schnell von Jesses Schwanz runter, dass Seine Zähne trafen die Kante seines Kopfes, woraufhin Jesse zusammenzuckte. Aber das war... Sofort vergessen, als Jesse die Augen öffnete und heftig an seiner Shorts riss. bis er sich bedeckte.

Parker stand in der Öffnung des Pavillons. Sie hatte ein Lächeln im Gesicht. Sie trug hellblaue Shorts und ein etwas dunkleres Oberteil. Sie trug ein blaues Neckholder-Top und wippte unruhig mit dem Fuß in ihren weißen Sandalen. Ihr blaues Ihre Augen, genau wie die von Marty, funkelten vor guter Laune.

Mist! Wir wurden tatsächlich erwischt! Jesse staunte vor sich hin.

"Verdammt, Parker!", sagte Marty und ging zu seine Füße. „Ich hätte nicht gedacht, dass du uns ausspionierst.“

Martys Schwester wirkte beleidigt. „Ich war Ich habe euch nicht ausspioniert. Ich habe gesehen, wie ihr mit Essen aus meiner Wohnung durch die Hintertür gegangen seid. "Ich stand vor dem Schlafzimmerfenster und dachte nur, du würdest essen." Sie grinste und streckte die Hand aus. und gab Marty einen kleinen Schubs. „Habe nie darüber nachgedacht, was du sein könntest. “ Essen."

Trotz der Plötzlichkeit dieses neuen Ereignisses Jesse lachte laut auf.

Marty sah ihn schockiert an. „Du glaubst doch nicht etwa, dass…“ es ist lustig?"

Jesse nickte. „Sie meint, sie hat dich erwischt.“ "Lutsch meinen Schwanz, Marty."

Marty blinzelte und brachte dann ein Grinsen zustande. „Oh ja.“ Er sah seine Schwester an, sein Lächeln verschwand. „Also du …“ Musstest du einfach rauskommen und es dir ansehen, was?

Parker seufzte und nahm einen Patienten an. Ausdruck. „Ich bin rausgekommen, um Jesse zu begrüßen und dir zu sagen, dass Mama geht.“ Heute nach dem Mittagessen ins Einkaufszentrum, falls du mitkommen möchtest.“

Marty wirkte plötzlich interessiert. „Das „Einkaufszentrum?“ Er sah Jesse an. „Es wäre schön, mal wieder rauszukommen. Hast du Lust mitzukommen?“

Jesse starrte Marty einfach nur an, erstaunt darüber, wie Schnell schien er vergessen zu haben, dass sie gerade von seiner Schwester erwischt worden waren. Sex haben.

Parker lachte. „Das ist mein Bruder. Hat die „Die Aufmerksamkeitsspanne einer Mücke.“

Marty sah sie an. „Es hat keinen Sinn, sich aufzuregen.“ Darüber hast du ja schon gewusst, dass wir ein Paar sind.“

„Vor einer Minute sahst du noch verärgert aus“, sagte Parker. wies darauf hin.

Marty zuckte mit den Achseln. „Da dachte ich, du …“ Wir haben gespäht. Jetzt ist es nur noch ein Unfall. Ich kann deswegen nicht so wütend sein.

Jesse schüttelte nur den Kopf. Hier war mehr davon. Die seltsame Art, wie Geschwister miteinander umgingen. Jesse wünschte sich dadurch, er hätte einen Bruder oder eine eigene Schwester. Es wäre schön, jemandem so viel sagen zu können, ohne Ich benutze dafür Worte.

Parker entspannte sich, konnte aber ihre Gefühle nicht verbergen. Lächeln. „Mir schien, als hättest du Spaß.“

Jesse verspürte ein leichtes Brennen. Empfindungen in seinen Wangen. „Wie viel hast du gesehen?“

Parkers Blick wurde ernster. „Wahrheit, Oder damit Sie sich besser fühlen?“

„Wahrheit“, entschied Jesse.

Parker lächelte. „Du hast einen süßen Schwanz.“ Jesse.

Das Brennen in Jesses Wangen verstärkte sich. "Oh. Äh – danke."

Marty sah so aus, als ob er sich sehr bemühte, nicht zu Er lachte. Schließlich nickte er Jesse zu. „Sie hat Recht. Du weißt ja bereits, dass ich denke, dass …“ Dasselbe.

„Vielleicht sogar noch süßer als Martys“, sagte Parker. hinzugefügt.

Jesses Augen wurden groß, selbst als Marty Er stotterte einen Moment, bevor er sich seiner Schwester zuwandte. „Parker!“

Jesse winkte ab. „Halt, halt, halt! Wartet!“ „Eine Minute.“ Er grinste Marty an, dessen Gesicht sich inzwischen ebenfalls rot färbte. Jesse Er wandte sich wieder Parker zu. „Du hast Martys Schwanz gesehen?“

Parker zuckte mit den Achseln. „Er ist mein Bruder. Ich habe Habe ich schon unzählige Male gesehen.

Jesse schüttelte den Kopf. „Ich meine, in letzter Zeit .“

„Es ist mindestens ein Jahr her!“, platzte Marty heraus. Er sah seine Schwester an. „Wahrscheinlich mehr.“

Sie nickte. „Stimmt. Das ist schon eine Weile her.“ Ihr Lächeln kehrte zurück. Sie sah Marty an. „Diese Kleinigkeit können wir nicht mitzählen.“ dein letzter Freund, denn da habe ich nur Keiths Schwanz gesehen.“

Jesse grinste, als er sich daran erinnerte, dass Parker war auch schon mal in Martys Schlafzimmer geplatzt, während er gerade Keiths Schwanz lutschte.

„Aha“, sagte er. „Also, Blitze tun das. “ „Zweimal an derselben Stelle zuschlagen.“

Parker gab Marty einen liebevollen Schubs. „Nun ja, einige Ja, einer wurde schon zweimal am selben Ort erwischt.“

Marty sah genervt aus. „Ich kann nichts dafür, was ich tue.“ „So etwas.“ Er schien über diese Worte nachzudenken, dann lächelte er Jesse an. „Oder was ich …“ Liebe."

Parkers Gesichtsausdruck wurde weicher. Sie legte einen Sie legte ihre Hand auf Martys Schulter und drückte sie. „Du hast dich gerade rehabilitiert, Kleiner.“ Bruder, ich lasse dich in Ruhe.

Jesse hob die Hand. „Wir hauen ab.“ „Leute, das ist das Thema hier.“ Er sah Marty an. „Wie kam es also dazu, dass …“ „Hat deine Schwester deinen Penis gesehen?“

Marty zuckte zusammen und wandte den Blick ab.

Jesse blickte Parker an, der nur grinste. Jesse streckte die Hand aus und stupste Marty an, der ihn verlegen ansah. „Äh –“, begann Marty.

„Jeder von euch kann es sagen“, fügte Jesse hinzu. Ein Blick zurück auf Parker.

Das schien der Anstoß gewesen zu sein, den Marty benötigt. Anstatt zu riskieren, dass seine Schwester zuerst ihre Version schildert, hielt er ein Hand, woraufhin Jesse sich umdrehte.

„Ich habe es ihr gezeigt“, gab er zu. Aber er Ihr Gesicht hellte sich auf, als sie Parker ansah. „Und sie hat mir ihre Muschi gezeigt.“

Jesses Blick huschte zurück zu dem Mädchen, das Sie wirkte selbst etwas verlegen, aber nicht annähernd so wie Marty. „Ja. Das war…“ Der Deal. Wir mussten beide erscheinen.

„Das war alles, was passiert ist, richtig?“ Jesse Er beäugte sie beide vielsagend.

Einen Moment lang starrten die Andersons fassungslos; und dann Beide brachten ihren Unmut zum Ausdruck.

„Sie ist meine Schwester“, sagte Marty, als ob er Er warf sich eine Handvoll Rosinen in den Mund und fand eine Pflaume darunter.

„Er ist mein Bruder“, sagte Parker am selben Tag. Dieser Moment. Sie sah auch so aus, als hätte sie versehentlich etwas Saures probiert.

Jesse grinste. „Nun ja, ich habe einige ziemlich … gelesen.“ Perverse Sachen im Internet über Brüder und Schwestern. Ich musste einfach fragen.

Marty schüttelte den Kopf. „Ja, das ist …“ „Geschlechtsbrüder und -schwestern, vielleicht.“ Dann grinste er und warf Jesse einen liebevollen Blick zu. ein bisschen Gefühl. „Wenn du und ich Brüder wären, dann wären wir jetzt Brüder.“ --"

Parker warf den Kopf zurück und lachte. Und Jesse grinste. Die

„Perfekt pervers“, sagte er und lächelte. sein Freund.

Marty verbeugte sich leicht. „Schuldig.“ Sein Grinsen wurde größer. „Aber glücklich.“

Parker räusperte sich. „Also, ich nehme an, du …“ „Die Jungs würden gerne zu dem zurückkehren, was du gerade getan hast –“ Sie hielt inne und leckte sich die Lippen. Lippen. "Glaubst du, du würdest mich nicht zusehen lassen?"

Jesse und Marty sahen sich an Erstaunt stellten sie sich vor; dann brachen beide in schallendes Gelächter aus.

Parker stand verlegen daneben, bis Sie verstummten. „So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen“, erklärte sie. Nachdem sie sich beruhigt hatten und breit grinsten: „Jedenfalls nicht im wirklichen Leben.“

Jesse amüsierte sich. „Deine Familie ist ein bisschen …“ „Da draußen“, sagte er zu Marty.

Marty zuckte mit den Achseln. „Sie ist ein Mädchen. Sie sind „ Alle da draußen.“

Jesse musste dem zustimmend nicken. Aber dann... Er blickte zurück zu Parker. „Glaubst du wirklich, wir würden das mitmachen?“

Sie schien darüber nachzudenken. „Weiß nicht.“ „Es sei denn, ich bitte darum“, gab sie schließlich zu.

Hölle Jesse dachte sie. Sie meinte es ernst.

Jesse und Marty sahen sich an. Jesse Ich konnte Martys Gedanken lesen. Fast. Dass seine Schwester verrückt war, weil sie ihn gefragt hatte. So etwas. Dass sie ihr niemals erlauben würden, ihnen beim Sex zuzusehen. Aber dann Jesse bemerkte einen letzten Zusatz zu dieser Gedankenkette, als Marty plötzlich aufblickte. nachdenklich.

Das würden wir nicht zulassen, Jesse...richtig?

Es war, als ob Marty telepathisch wäre. Er bat ihn um Zustimmung, verlangte sie aber nicht. Er starrte seinen Freund an. „Was? Bist du …?“ Denkst du darüber nach?

Der kleine Anflug von Schuldgefühl, der kurz aufblitzte Martys Gesichtsausdruck bestätigte diese Vermutung. Jesse war kurzzeitig verärgert; aber dann... Er hielt inne und dachte nach. Warum zum Teufel sollte Marty so etwas überhaupt in Erwägung ziehen? Jesse Er schloss kurz die Augen und stellte sich vor, wie Marty wieder auf seinem Schwanz saß, während Parker da saß. Er saß auf dem Nachbarstuhl und beobachtete. Er spürte sofort ein Kribbeln zwischen seinen Beinen. So plötzlich, dass er lachen musste. Er öffnete die Augen.

Ach so. Deshalb.

„Das wäre total abgefahren, weißt du“, sagte er. sagte er zu beiden und zu keinem von ihnen.

Marty nickte und wirkte ausnahmsweise ernst. "Ja."

Parker wirkte ebenfalls ernst. „Nun ja, vielleicht …“ könnte ein wenig helfen.

Das weckte die Aufmerksamkeit beider Jungen. „Wie?“, fragte Jesse. Ich musste fragen.

Parker leckte sich über die Lippen. „Na ja, wenn man sie reibt …“ Das fühlt sich gut an. Vielleicht könnte ich dich ein bisschen massieren, während Marty, ähm, das tut, was er gerade tut. „Ich gehe.“ Sie schluckte. „Vielleicht dich ein wenig streicheln und dein Haar küssen oder etwas."

Jesse spürte, wie sein Kiefer herunterfiel. Er starrte an Parker sah, wie sich die Röte langsam ihren Hals hinauf bis ins Gesicht ausbreitete.

„Du stehst auf mich?“, fragte Jesse. Leise. Er konnte es nicht verhindern; es kam einfach so heraus.

Parker verdrehte die Augen und sah entsetzt aus. Dann nickte sie. „Vielleicht ein bisschen.“ Sie versuchte zu lächeln. „Du bist furchtbar …“ Süß, Jesse. Und wahnsinnig niedlich.

"Du bist fast drei Jahre älter als ich." Jesse wies darauf hin.

Parker blinzelte. „Und?“

„Und er ist mein Freund, das ist …“ „Was?“, sagte Marty genervt. „Ich hab’s dir doch schon gesagt, Finger weg, Parker.“

Parker seufzte. „Ja. Tut mir leid, Marty.“

Marty wirkte sofort reumütig. Er lächelte. und sah Jesse an. „Schon gut, Park. Jesse mag es sowieso nicht, geteilt zu werden.“

Sein geteilt?

Einen Moment lang musste Jesse wirklich hinschauen. Was wurde hier erwogen? Marty blies ihm einen, während Parker ihn küsste. Er. Seltsam, oder was?

Sein Penis war jetzt unbestreitbar hart, als ob Auch er zog den Gedanken in Betracht. Ein Kribbeln durchfuhr seinen Körper, und er begriff es. Er war von der Idee angetan, dass Parker ihm gegenüber etwas intimer werden könnte. Verdammt! Mädchen.

Er sah sie an. In vielerlei Hinsicht war sie Ganz ähnlich wie Marty. Er mochte Parker, daran gab es keinen Zweifel. Und er konnte sehen Nun, in ihren Augen, war da dieser Gedanke, der erwidert wurde. Dieses Gefühl, und ein wenig mehr.

Sie steht total auf mich. , Er dachte noch einmal nach.

Er hatte online schon viele nackte Mädchen gesehen. Der Ort wimmelte von ihnen, zehnmal so viele wie nackte Männer. Er wusste, was Titten waren. Sie sahen aus wie eine Muschi und wussten, wie sie aussah; obwohl die Vorstellung, hineinzustecken Sein Penis in einer Situation hat ihn irgendwie abgetörnt. So ungefähr. Aber eine warme und liebevolle... Die Berührung war bei jedem gleich, nicht wahr?

Und er mochte Parker.

Ihm wurde dann bewusst, dass beide Andersons beobachteten ihn.

„Du denkst darüber nach, es zu tun“, sagte Marty. sagte er mit ausdruckslosem Gesicht, obwohl seine Augen vor Erwartung funkelten.

„Nicht, wenn du nicht willst“, kehrte Jesse zurück. - und dann wurde ihm klar, was er gesagt hatte.

Marty lachte, und Parker grinste.

"Jemand anderes hier ist ein bisschen „Pervers“, sagte Marty und zeigte mit dem Finger auf Jesse.

Parker wirkte tatsächlich hoffnungsvoll. „Damit ich kann betrachten?"

Die Entscheidung war irgendwie Nur noch seins. Er sah Marty wieder an und begriff nun, wie sehr sein Freund ihm am Herzen lag. Er liebte seine Schwester. Aber so etwas sollte dazu nicht gehören, war Dass Marty in Erwägung ziehen würde, ihn mit Parker zu teilen, war schlichtweg absurd. Sogar sie zusehen lassen...? Jesse seufzte.

Schon komisch, wie schnell eine Entscheidung fallen kann. Jesse stand auf und streckte die Arme aus. Marty sollte zu ihm kommen. Marty lächelte und kam sofort, und sie umarmten sich gegenseitig. andere in den Armen und zusammengezogen.

"Ich liebe dich", flüsterte Jesse.

"Ich liebe dich, Jesse", erwiderte Marty.

Sie küssten sich, und je mehr sie sich küssten, desto härter wurde Jesses Penis. Er war sich dessen bewusst. Nun gab es einen auffälligen Unterschied in der Art und Weise, wie sich das alles anfühlte: Sie wurden beobachtet. Hier also der wahre Grund, warum Jesse nackt durch die Wälder gelaufen war. mit Marty und Nate vor ihm.

Die Möglichkeit, dass sie jemand sieht.

Die Vorstellung, gesehen zu werden, hatte etwas ungemein Aufregendes. Und doch war es einfach nur Die Vorstellung davon hatte Jesse so fasziniert. Er hatte es eigentlich nie gewollt . Gesehen zu werden. Allein die Möglichkeit dessen machte das Nacktsein so bedeutsam. scharf.

Nun ja, bis jetzt.

Einerseits war er ein wenig angewidert von sich selbst. Was er und Marty hatten, war Privat. Nur ihnen gehörte es. Es war nicht dazu bestimmt, von anderen ausgestellt zu werden. Aber Dass es so geschah, selbst jetzt noch, bereitete ihm einen Nervenkitzel, der seinen Schwanz so hart machte, dass er Ich dachte, es würde vielleicht von selbst, unberührt, spritzen.

Oh. Das gab es auch noch. Er wollte Parker seinen Penis eigentlich nicht zeigen. Sie war ein Mädchen. Es wirkte einfach... falsch.

Aber sie hatte es auch schon gesehen. Was soll's?

Marty schob Jesse seine Zunge in den Mund, und Jesses Argumente begannen zu sich auflösen. Es erforderte zu viel Nachdenken, all diese Argumente zu prüfen, und die Art und Weise Sein Körper fühlte sich jetzt so an, er hatte keine Energie mehr zum Denken. Langsam, sein Der Kopf verstummte, bis nur noch Marty ihn hielt und sie sich küssten, und der Man spürte die feste Berührung ihrer Körper und wie ihre Schwänze aneinandergepresst waren. Er sackte ein wenig zusammen. Marty wollte nur noch den anderen Jungen und kümmerte sich plötzlich nicht mehr darum, wer da war. Aufpassen.

"Bring ihn her, Marty", sagte Parker leise.

Jesse öffnete die Augen und sah, wie Parker ihr auf den Schoß klopfte.

Marty drehte sie um und begann, Jesse in diese Richtung zu bewegen. Jesse zog den Kopf zurück. und grinste Marty an, konnte nicht umhin, die ganze Situation als seltsam zu empfinden, aber auch ein Er beschloss, mitzugehen und abzuwarten, was passieren würde. Er würde fast alles einmal ausprobieren. Die Entscheidung ist jetzt gefallen.

Und er mochte Parker.

Sie kamen vor dem Mädchen an, Jesse mit dem Rücken zu ihr. Er spürte ihre Hände. Dann, auf seinen Oberschenkeln, als sie langsam über seine Shorts hochrutschten. Marty küsste sie. Jesse fuhr ihn fast wütend an, und Jesse erkannte, dass sein Freund in die Sache verwickelt war. auch dieser Moment.

Und Jesse war so geil -- jetzt

Parker schob ihre Daumen in den Bund von Jesses Shorts und zog sie langsam herunter. Sie zog ihm die Kleidung bis zu den Knien und dann einfach... Er ließ sie los, und sie rutschten den Rest des Weges von selbst zu Boden. Jesse hakte sie mit ein paar Zehen ein, stieg aus ihnen heraus und trat sie zu einem Seite.

Marty ließ seine Hand sinken und nahm Jesses Penis hinein. Im selben Moment fühlte er Parkers Hände lagen auf seinem Po und drückten sanft seine Pobacken.

Heilige Scheiße .

Noch nie zuvor waren so viele Hände gleichzeitig an seinem Körper gewesen. Seine Haut Bei jeder Berührung pulsierte es , Blitze des Staunens durchströmten seinen Körper. Nervensystem. Marty streichelte weiterhin Jesses Penis, während er ihn küsste, und Jesse hatte das Gefühl, er würde Atembeschwerden bekommen.

Dann glitt eine von Parkers Händen von einer Wange und suchte zwischen Jesses Beinen. Er fand seine Hoden und schloss die Küsse sanft um sie. Jesse keuchte in die Küsse hinein. unterhielt sich mit Marty und stellte sich auf die Zehenspitzen angesichts des unglaublichen Gefühls, So berührten sie sich. Parker massierte seine Hoden, während Marty seinen Penis massierte, und Jesses Damm fühlte sich an, als hätte jemand eine Batterie mit zwei kleinen Drähten daran befestigt. und versetzte ihm dort alle paar Sekunden einen sanften Stromschlag.

Marty stellte sich ihm entgegen, und Jesse wurde gegen Parkers Knie gedrängt. Sie konnte nicht mehr stehen und setzte sich auf Parkers Schoß. Sie ließ ihre Beine auseinandergleiten, und Jesse sank zwischen ihnen zusammen, lehnte sich an Parker, während ihre Arme sie umschlossen. Er spürte, wie sie den unteren Rand seines T-Shirts fasste, und dann rutschte es hoch. Über seinen Kopf und weg.

„Ich bin nackt!“ , schrie eine leise Stimme in ihm. Aber Jesse ignorierte sie.

Marty glitt an seiner Vorderseite hinunter, zwischen seine Beine, und küsste jede Stelle seiner Haut. Parkers Umarmung hielt ihn fest, bis Marty auf den Knien saß. Er hob Jesses Beine an und legte sie über Parkers Knie. Parker konnte lassen Dann umarmte sie ihn; er spürte, wie sie etwas hinter ihm tat, und dann ihr Oberteil schienen zu verschwinden. Jesse spürte den warmen und eindringlichen Druck von Brüsten und Seine Brustwarzen berührten seinen nackten Rücken, und er keuchte angesichts des absolut Unerwarteten. Sensation.

Marty ging an Jesses Schwanz, und gleichzeitig küsste Parker dessen Haare. an Jesses Hinterkopf, dann zog sie seinen Kopf zurück und drückte ihre Lippen an seinen. an seiner Wange. Eine ihrer Hände fuhr nach vorn und suchte nach einer Brustwarze. die ihre Finger sanft zu massieren und zu drücken begannen.

Jesses Herz raste jetzt. Das war jenseits – weit jenseits – von allem, was er je erlebt hatte. jemals getan.

Marty zündete die Spitze von Jesses Penis an, und Parker tat ihr Bestes, um Kümmere dich um alles andere. Jesses Körper fühlte sich elektrisiert an, fast wie in Flammen. Empfindungen strömten aus allen Richtungen auf seinen Geist ein, überwältigende Dinge, die ihn zerbrachen. auf sein Bewusstsein wie hohe Wellen an den Felsen am Strand. Jesses Füße waren Seine Muskeln waren zusammengebissen, seine Zehen eingerollt – so extrem war der Zustand seines Körpers. Ich habe mich so gefühlt. Es war absolut fantastisch und einfach wundervoll.

Jesse drehte seinen Kopf in Richtung von Parkers Küssen auf seiner Wange, Plötzlich berührten sich ihre Lippen, und ihre Zunge glitt zwischen seine. Jesse Er grinste unter dem Halbschlaf, den er verspürte, und begann, Parker mit einem Kuss zu küssen. Will. Er bemerkte dann, dass sie fast denselben moschusartig-süßen Duft verströmte wie sie. Marty tat es, ein absolut herrlicher Duft, der sein Nervensystem in Wallung brachte. Sprung von elektrifiziert zu nuklear.

Parker keuchte unter Jesses Angriffen, ihre Augen blinzelten vor Erstaunen, während Er grinste sie während des Kusses an.

Probier mich doch mal aus! Ich zeig's dir...

Es ging immer weiter, während Jesse Der Körper drehte sich langsam dem Orgasmus entgegen.

Als es kam, war es ein ohrenbetäubendes Getöse. Es machte einfach Fast alle anderen Orgasmen, die er je gehabt hatte, verblassten in seiner Erinnerung. Jesses Körper krampfte. während Parker ihn fest an sich drückte und Marty Jesses Sperma gierig aufsog. Es schmeckte nach Zucker. Jesses Körper entspannte sich plötzlich, als der Orgasmus endete; so sehr entspannte er sich Es war so schwer, dass er dachte, er würde ohnmächtig werden. Einen Moment lang fühlte er sich schwindelig im Kopf. Und dann war er einfach ganz entspannt und ruhig. Er lehnte seinen Kopf an Parkers. Sie legte ihre Hand auf seine Schulter und schmiegte sich mit ihrem Kiefer an seine Schläfe.

"Du bist fantastisch, Jesse." nie jemand geküsst“, flüsterte sie. noch „ So hat mich

Marty hörte es. Er kam grinsend herbei und wischte sich einen kleinen weißen Fleck aus dem Mundwinkel. seinen Mund und saugte es von seiner Fingerspitze. "Er küsst verdammt gut." Park. Hab ich's dir doch gesagt.

„Oh“, sagte Parker und spannte sich plötzlich an. „Ich habe mein Oberteil ausgezogen. Jesse, dreh dich nicht um.“ um."

Jesse richtete sich auf und drehte sich sofort um. „Nein, tust du nicht. Ich sitze nackt auf …“ „Du sitzt auf deinem Schoß und hast Angst, dass ich deine Brüste sehe?“

Sie wirkte erschrocken, und Jesse musterte sie eingehend, während sie darüber nachdachte. Sie versuchte nichts zu verbergen und wirkte fast schüchtern, als er sie musterte. Marty, Auch er schaute sich um und blickte.

Parker hatte eher kleine Brüste, aber sie waren wunderschön geformt, leicht nach oben gerichtet, mit kleinen Brustwarzen. Jesse hatte schon Mädchen mit großen Brüsten gesehen. Er fand online Brüste, die er etwas abstoßend fand; aber Parkers Brüste waren elegant und ansprechend.

Er drehte sich so, dass er auf einem Oberschenkel saß und sich vornübergebeugt hatte, küsste leicht eine Brustwarze. „Mmm. Schön.“

Parkers Blick war unglaublich liebenswürdig. „Du bist schon was Besonderes, Jesse.“ Doch diesem Blick folgte sogleich ein Blick, der so teuflisch war wie keiner, den Marty je zuvor gesehen hatte. abgenutzt; und dann spürte Jesse, wie Parkers Hand sich um seinen schlaffer werdenden Penis schloss und gab Es ist ein sanfter Druck.

„Mmm. Lecker.“

Sie grinsten sich an, als Marty aufstand und seine Hände auf seine Hüften. „Lass die Hardware los, Schwester. Meine, erinnerst du dich?“

Parker lachte und ließ Jesses Gemächt los. Er rutschte von ihrem Schoß und ging zu seinem Füße, die sich nun völlig unbeeindruckt davon zeigten, nackt vor Parker zu stehen.

Sie sah das und ließ ihren Blick einige Male an seinem Körper auf und ab wandern, während er sich bewegte. Er sollte ihm seine Shorts holen und sie wieder anziehen. Doch dann schien sie zu bemerken, dass er Sie zog sich gerade an und beschäftigte sich plötzlich damit, ihr Oberteil wieder anzuziehen.

Marty seufzte. „Das war verdammt heiß, Jesse.“ Er zog an seinem immer noch harten Penis. Dick. „Ich brauche hier wirklich Hilfe.“

„Vor Parker?“, sagte Jesse und streckte die Hände aus, als ob er es vorhätte. Er zog Marty die Shorts herunter. Marty drehte die Hüften und tanzte davon.

„Nein!“, rief er verlegen. „Ich meine, nein. Ich kann warten, bis wir unter uns sind.“

„Das ist eine gute Idee“, sagte Parker, die sich inzwischen angezogen hatte und aufstand. Sie leckte sich über die Lippen und beugte sich zu Marty vor. „Darf ich den lila Schwanz benutzen?“

Beide Jungen sahen sie an.

„Was?“, fragte Parker ungerührt. „Das Ganze hat mich total geil gemacht.“ Jesse Er stieg aus, ich aber nicht.“

„Es ist in der Festung“, sagte Marty. „Ich hole es schnell, während du fertig bist.“ „Ich ziehe mich an, Jesse.“

Marty drehte sich um und wollte gehen; dann drehte er sich wieder um und zeigte auf Parker. „Hände weg, während…“ Ich bin weg."

Jesse und Parker grinsten ihn beide an, und dann war er weg.

Jesse zog sein Hemd an, setzte sich auf einen Stuhl und steckte die Füße wieder in die Schuhe. Flip-Flops. Parker setzte sich auf den Stuhl neben ihn. Einen Moment lang herrschte eine seltsame Stille. hing zwischen ihnen.

"Danke, Jesse", sagte Parker plötzlich.

"Wofür?"

Sie zuckte mit den Achseln. „Ich weiß nicht. Weil ich so nett bin.“ Sie zuckte zusammen, als ihr klar wurde, dass Dieses Wort reichte nicht aus.

Er sah sie an. „Ich mag dich, Parker. Aber ich bin Martys Freund, und ich liebe ihn.“ „Von ganzem Herzen. Ich fand das lustig, und es hat mich wahnsinnig geil gemacht.“ grinste: „– aber wir werden das nicht ständig machen. Vielleicht nie.“ sogar noch einmal.

Sie nickte. „Ja, ich weiß. Da spielten die Hormone verrückt. Und es ist einfach …“ „Es ist mir zu seltsam, irgendetwas zu unternehmen, solange mein Bruder dabei ist.“ Sie sah ihn an. "Jesse --"

Er wartete und sah sie an.

Sie lächelte. „Ja, das ist dumm. Ich wünschte, du wärst älter und vielleicht verliebt.“ „mit mir anstelle meines Bruders.“

Er nickte. „Ich merke schon seit einiger Zeit, dass du einsam bist, Parker. Das ist …“ Deshalb wollte ich, dass du Kim kennenlernst. Ich weiß, es ist nicht dasselbe wie einen Freund zu haben. „Ich schätze, das wird bald passieren.“ Er lächelte. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer nicht …“ „Ich bin verrückt nach dir.“

Sie warf ihm einen Blick zu. Dann lächelte sie. „Ich hoffe nur, dass der Mann, den ich endlich bekomme, das kann.“ „Küsse wie du.“ Sie schüttelte den Kopf. „Hätte nie gedacht, dass ich meinen kleinen Bruder mal beneiden würde.“ So wie ich es dort tue.“

„Was soll ich denn beneiden?“, sagte Marty, der oben auf dem Hügel erschien und hereinkam. Pavillon. Jesse sah ihn überrascht an.

Marty war gerannt.

Marty übergab seiner Schwester das Fernglasetui, in dem sich das große Purpurglas befand. Penis und sein Zubehör. „Reinige ihn gründlich, wenn du fertig bist, okay, Park?“

„Ja.“ Sie lächelte. „Kommt ihr mit uns ins Einkaufszentrum?“

Marty sah Jesse an.

„Ich muss erst meine Mutter anrufen“, sagte Jesse. „Aber ja, das wäre lustig.“

„Wir nehmen etwas Geld und gehen in den Modellbauladen“, sagte Marty. „Der Laden ist …“ „Verdammt cool.“

Parker hielt den Koffer hoch und lächelte Jesse erneut an. „Ich werde es Mama sagen. Bis dann!“ später."

Sie drehte sich um, blieb stehen und blickte zurück zu Jesse. Sie lächelte, kam herüber und beugte sich vor. Sie küsste ihn kurz auf die Lippen. Dann war sie verschwunden.

„Was habt ihr gesagt, als ich zurückkam?“, fragte Marty. „Sie sagte, sie beneidete …“ Mich."

Jesse lächelte. „Einfach nur, dass du jemanden hattest, der dich liebte.“ Er streckte die Hand aus und Er drückte Martys Handgelenk. „Sie ist einsam, Marty.“

Er nickte. „Verdammt, das weiß ich. Warum glaubst du, habe ich zugelassen, dass sie diesen Mist mit uns macht?“ Er beugte sich näher zu mir. „Eigentlich wollte ich dich nicht teilen, weißt du.“

"War das der Grund, warum du zum Fort hinuntergerannt und wieder zurückgerannt bist?"

Marty grinste. „Oh, das ist dir also aufgefallen?“ Er nickte. „Ich wollte einfach nicht …“ Parker hat während meiner Abwesenheit irgendwelche Annäherungsversuche an dich unternommen.

Jesse griff nach Martys Hand und drückte sie. „Vertraust du mir nicht?“

Marty nickte heftig. „Ja, das tue ich.“ Er grinste wieder. „Aber Parker ist mein …“ Meine Schwester, und sie ist mir ähnlicher, als du denkst. Deshalb wollte ich sie nicht hier lassen. „Ich war zu lange allein mit dir, wenn du verstehst, was ich meine.“

Jesse lachte. „Diese Anderson-Bande. Die muss man im Auge behalten.“

Marty schmollte, aber es war nicht ganz ernst gemeint. „Du bist mein Mann, Jesse.“

„Ja, das bin ich.“ Jesse beugte sich vor und küsste Marty. Dann blickte er weg. Martys Haus. „Hoffentlich ist sie vorsichtig und verletzt sich nicht.“

"Was bedeutet das?"

Jesse lächelte Marty an. „Sie hat doch diesen tollen lila Schwanz, erinnerst du dich?“ Er seufzte. „Vielleicht verliebt sie sich ja in das Ding, wissen Sie?“

Beide lachten.

Martys Schmollmund kehrte zurück, und diesmal war er echt. Er klopfte sich auf die Vorderseite seines Shorts, die immer noch heftig gespannt waren. "Kannst du mir etwas helfen?"

Jesse stand auf und blickte sich um. „Mir gefällt es hier. Wir sollten es öfter nutzen.“ oft."

Marty nickte. „Jetzt wäre gut.“

Jesse ging zu Marty, zog ihm das T-Shirt aus, führte es an seine Nase und inhalierte. tiefgründig. Marty beobachtete ihn grinsend.

Oh mein Gott. Der Duft von Martys Haut war hier unglaublich. Jesse schloss. Seine Augen, fast verliebt in nur das Hemd.

„Ihr zwei gebt ein so schönes Paar ab“, sagte Marty dann.

Jesse öffnete die Augen und grinste. Er ließ das Hemd auf den Stuhl fallen, den Parker ihm hingestellt hatte. Er setzte sich, packte Marty und drehte ihm den Rücken zu, sodass dieser auf dem zweiten Stuhl saß. Dann Er sank auf die Knie und riss Marty dabei Shorts und Unterhose herunter. Er wollte Marty nackt haben, und zwar sofort. Marty hob die Füße . Dadurch kann Jesse die Kleidung ausziehen.

Marty lächelte ihm zu, als Jesse als Nächstes losfuhr, zuerst mit dem einen, dann mit dem anderen. andere, Martys Flip-Flops. Jesse beugte sich ganz vor, sank hinunter und küsste Martys Zehen. Sie wackelten, und er hörte Marty vergnügt lachen. Jesse küsste sie. Er streichelte sie noch ein wenig, dann begann er, Martys Beine hochzukriechen. Er nahm Martys linken Oberschenkel in beide Hände. Seine Hände, eine innen, eine außen, und er rieb es sanft, während er sich vorbeugte zu Küsse und lecke die Mitte. Marty seufzte, und als Jesse einen kurzen Blick warf Als sie nach oben blickten, sahen sie den Jungen mit geschlossenen Augen und leicht geöffneten Lippen.

Jesse küsste den Oberschenkel hinauf und erreichte die kleine Mulde, wo der Oberschenkel Er berührte Martys Oberkörper. Jesse wusste, dass dort überaus empfindliche Nerven verliefen. Und er küsste und leckte diese Stelle, während Martys Oberschenkelmuskel zuckte und Sein Körper zitterte. Die Befriedigung, die Jesse empfand, weil er wusste, dass Marty es genoss. Das war erfreulich.

Er blieb stehen, blickte nach oben und nahm den Duft von Martys Haut und den moschusartigen Geruch wahr. Der Duft seines Penis war so nah, dass er Jesses Wange streifte.

Marty öffnete in der Pause die Augen und blickte zu ihm hinunter. Jesse grinste, und Marty grinste zurück.

Dann schob Jesse sanft, und Marty setzte sich auf den Stuhl. Jesse griff für die Knöchel des anderen Jungen hob er seine Beine an und legte sie über die Arme von Der Stuhl. Marty lag nun wunderschön ausgebreitet da, und Jesse machte sich an die Arbeit, was Dort.

Er streckte die Zunge heraus, tupfte sie gegen Martys Mundwinkel und grinste über die Art, wie er... Marty kniff die Augen zusammen und lächelte. Jesse streckte ihm die Zunge etwas heraus. mehr noch, drückte die Spitze in die Mitte der Falte und drehte sie langsam Marty gab dabei leise Geräusche der Anerkennung von sich. Jesse setzte dies ein paar Mal fort. Minuten bevor er seine Zunge nahm und sie nach oben über Martys Damm strich, die er zärtlich ableckte und küsste, bevor er einen von Martys Hoden hineinlegte. er nahm es in den Mund und lutschte sanft daran wie an einem Lutscher.

Endlich erreichte er Martys Penis. Jesse legte seine Nase daran und Er atmete seinen warmen Duft ein, ein bisschen von diesem, ein bisschen von jenem, alles. angenehm und typisch Marty ; dann drehte er den Kopf ein wenig und rannte los. Seine Zunge glitt unter dem Kopf hin und her, während Marty wie ein Kätzchen schnurrte. All das führte zum Höhepunkt. Jesse nahm Martys Schwanz in den Mund. und machte sich an die Arbeit, indem er es am Ansatz zwischen Daumen und Zeigefinger hielt und Er rieb sanft mit dem Daumen darüber, während seine andere Hand über Martys Hüfte wanderte. seinen Bauch, seine Schamhaare; die Berührung so sanft und leicht, wie Jesse sie nur machen konnte.

Jesse schloss beim Arbeiten die Augen und konzentrierte sich darauf, gut für Marty zu sein. Alles, was er tat, hoffte er, dass sich der andere Junge darin wunderbar fühlen würde; alles, was er tat Er tat es, weil er so viel für Marty empfand. Jesses Penis war wieder hart. und jetzt auch ein bisschen wund, weil es an diesem Morgen schon so aktiv gewesen war. Aber Es war unmöglich, dass Jesse sich in dieser Situation an Martys Leiche aufhalten konnte, ohne … Hart wie Stein.

Er spürte, wie sich die Muskeln unter seiner Hand langsam anspannten und ein sanftes Gleiten von Martys Hüften zu ihm hin, wusste, dass es nur noch Augenblicke dauern würde, bis er Er kostete diese ganz besondere Sache, die Marty mit ihm geteilt hatte. Martys Temperament. Es schmeckte, als wäre gutes mexikanisches Essen ein Geschenk. Jesse wusste, dass Temperament im Durchschnitt war weitaus weniger ansprechend. Irgendetwas an der einzigartigen Körperchemie von Marty, oder Die Speisen, die er aß, oder die Laune der Götter, führten dazu, dass sein Temperament etwas hatte Es hatte einen besonderen Geschmack, etwas, das Jesse liebte.

Marty seufzte leise und seine Hände glitten hinunter, um Jesses Haar zu streicheln. Im selben Moment begann der warme und würzige Geschmack von Martys Sperma in ihn hineinzuströmen. Jesses Mund. Jesse fuhr fort, was er gerade tat, während seine Zunge das aufnahm Jets, bis Marty tief seufzte und sich wieder in den Stuhl zurücklehnte.

Jesse seufzte selbst, sog die letzten Tropfen Freude aus und wälzte sie im Kreise. auf seiner Zunge, und dann schluckte er es herunter.

Er küsste die Unterseite der Eichel von Martys Penis und ejakulierte dann vollständig auf ihn. Er kniete sich hin, beugte sich über den anderen Jungen, legte die Arme um ihn und legte seine Wange an ihn. gegen Martys Bauch.

„Das war etwas ganz Besonderes“, sagte Marty leise. „Ich konnte es spüren. War da ein …“ Grund?"

Jesse drehte den Kopf und blickte in Martys funkelnde blaue Augen. „Gibt es da …?“ „Muss es so sein?“

Marty schüttelte den Kopf. „Nein. Ich sollte mich wohl besser anziehen.“

Jesse lachte und küsste Marty knapp unterhalb des Zwerchfells. „Da ist noch Zeit.“

Dann legte er den Kopf zurück und rieb sein Gesicht an Martys warmem Gesicht. Er strich sich über die Haut, schloss die Augen und lächelte.

* * * * * * *

Jesses Mutter sagte, es sei Es ist in Ordnung, mit Martys Mutter ins Einkaufszentrum zu gehen. Frau Anderson rief an und vergewisserte sich, und Marty zog sich saubere Shorts, ein Hemd und Schuhe an und begleitete Jesse dann nach Hause. dass er das Gleiche tun könnte. Marty hatte etwas Geld mitgebracht, zwanzig. Dollar.

"Falls wir im Hobbyladen irgendwas Cooles finden."

Jesse und Marty gingen in Jesses Zimmer und schlossen die Tür. Jesse sofort Er zog sich aus, ging ins Badezimmer und setzte sich auf die Toilette. Er wollte sichergehen. Er hat sein Geschäft verrichtet, bevor sie losfuhren, damit er nicht in eine der schäbigen Toiletten musste. Die Toiletten im Einkaufszentrum. Diese Orte waren schmutzig und gruselig.

Marty kam herein und setzte sich auf den Spülenschrank, während Jesse ging.

„Ich hab noch nie einen Mann beim Kacken gesehen“, sagte er grinsend.

„Genau wie alle anderen auch“, sagte Jesse. Er hob eine Pobacke und ließ einen fahren. „Willst du sehen?"

Marty brach in schallendes Gelächter aus, und Jesse grinste.

„Ich glaube nicht, dass ich gewollt hätte, dass Nate hier sitzt, während ich kacke“, sagte Jesse. sagte er plötzlich, während er nachdachte.

Marty sah ihn an. „Warum nicht? Er hat dich nackt gesehen. Ihr habt euch gegenseitig einen runtergeholt.“ Und ihr habt euch geküsst. Es ist ja nicht so, als wärt ihr euch nicht nahegestanden.“

„Es war einfach anders“, sagte Jesse. Er sah Marty an. „Du hattest deine Zunge.“ „In meinen Arsch, und dein Schwanz in meinen Arsch. Du kennst meinen Arsch. Nate kannte ihn nicht.“

Marty schüttelte den Kopf. „Da kann man nichts gegen sagen.“ Er nickte. „Ich habe Keith nie reingelassen.“ im Badezimmer, wenn ich kacke. Und er hat mir sogar in den Arsch gefickt. Ich weiß, was du meinst. „Es ist anders.“ Er lachte. „Sex ist das eine, Scheißen das andere.“

„Ja.“ Jesse wischte sich die Nase und spülte sie, stand auf und schob Marty beiseite, damit er konnte Er wusch sich die Hände. Nachdem er fertig war, trocknete er sie mit einem Handtuch ab und wandte sich ab, um zu seinem Arbeitsplatz zurückzukehren. Schlafzimmer, aber Marty hielt ihn davon ab.

„Moment mal.“ Marty drückte die Badezimmertür zu, sodass die volle Länge des Raumes sichtbar war. Er zeigte den Spiegel. Er schob Jesse davor um und stellte sich dann dicht hinter ihn. Er legte die Arme um Jesse und umarmte ihn. Marty lehnte seinen Kopf an die Seite. von Jesse und betrachteten ihr gemeinsames Spiegelbild im Spiegel.

Er seufzte und strich Jesse sanft mit den Fingerspitzen über den Bauch. „Oh, Jesse. Du bist …“ So schön. Ich liebe es, dich nackt zu sehen.

Jesse lächelte, als er die Zuneigung und vielleicht auch ein wenig Begierde in den Augen seines Freundes sah. Gesicht im Spiegel. Er betrachtete ihr Spiegelbild; es war wunderschön. zusammen .

Jesse drehte sich langsam in Martys Armen um und zog den anderen Jungen heran. Sie küssten ihn eng, als hinge ihr Leben von der Kraft und Langlebigkeit ab. die Handlung.

Als sie wieder auftauchten, seufzte Marty. „Ich glaube, wir sollten zurück zu mir nach Hause gehen.“

Jesse nickte, er wollte einen Moment lang nicht reden. Sie gingen zurück in sein Zimmer und Er holte saubere Boxershorts und Shorts, ein frisches T-Shirt und schlüpfte in seine Reeboks. er strich sich über die nackten Füße. Dann ging er zu einer Schublade und holte zwanzig Dollar heraus. Ich besitze es, nur für alle Fälle.

Er kam zurück zu Marty und streckte ihm die Hände entgegen. „Wie sehe ich aus?“

„Gut genug zum Küssen“, sagte Marty, trat vor und tat genau das.

Sie gingen wieder nach unten, verabschiedeten sich von Jesses Mutter und eilten den Weg hinunter. Vorbei am Fort und hinauf zu Martys Haus.

Als sie durch die Küchentür eintraten, saß Parker bereits am Tisch. Sie nippte an ihrer Ginger Ale. „Gutes Timing. Mama kommt gleich runter.“ Sie einfach Sie lächelte Jesse an, sagte aber nichts.

Jesse ging hinüber und setzte sich auf den Stuhl neben sie. „Wie ist es gelaufen?“

Parker blickte kurz zu Marty, der grinste, und lächelte dann Jesse an. „Ganz gut.“ „Das Ding ist der Wahnsinn.“

Jesse und Marty lachten beide.

Da kam Mrs. Anderson herein. „Hallo Jesse. Wie geht es dir?“

Er grinste. „Mir geht’s heute ganz gut. Wie geht’s dir?“

„Nicht schlecht.“ Martys Mutter ging zu einem Schrank, schaute hinein, öffnete einen weiteren und Sie schaute hinein. Das tat sie mit mehreren weiteren, dann nickte sie. „Okay, nein.“ Ich muss noch schnell zum Supermarkt. Dann eben nur noch ins Einkaufszentrum. Komm schon, lass uns los! geht's.

Sie wurden zu Martys Mutters weißem SUV getrieben und stiegen ein. Parker nahm den Vorne auf dem Scharfschützensitz, hinten angeschnallt von Jesse und Marty.

Frau Anderson seufzte, als sie den Lastwagen aus der Garage zurücksetzte. „Ich hoffe, das Einkaufszentrum …“ „Heute ist es nicht zu voll.“

Tatsächlich bezogen sich alle auf die Gruppe von Geschäften, zu der sie unterwegs waren. Als „Einkaufszentrum“ bezeichnet, war es das überhaupt nicht. Moderne Einkaufszentren waren geschlossen, und Dieses hier war anders. Es war eigentlich ein altes, zweistöckiges Einkaufszentrum mit zwei parallel verlaufenden Geschäften. Reihen von Geschäften und ein breiter Betonweg dazwischen, mit Bänken und Blumenbeete und sogar ein Brunnen genau in der Mitte, sagte Jesses Vater über den Ort wurde schon vor seiner Kindheit erbaut und konnte nur deshalb noch gedeihen, weil es das Man musste kilometerweit einkaufen. Wenn man etwas wollte, das es hier nicht gab, musste man... Nach weiteren zwanzig Minuten erreicht man ein richtiges Einkaufszentrum.

Jesses und Martys Lieblingsladen in dem kleinen Einkaufszentrum war ein Hobby Ein Laden, der alle möglichen coolen Sachen verkaufte. Sie hatten Modelle von allem Möglichen: Autos, Schiffe, Flugzeuge, Panzer, U-Boote; alles, was man sich vorstellen kann. Sie verkauften Modellraketen und Motoren; Roboter, Roboter- und Elektronikbauteile; und allerlei Geräte und allerlei Apparaturen und die Pläne, damit Dinge herzustellen. Jesse sammelte keine Briefmarken. oder Münzen, aber die konnte man dort bekommen. Es gab Vitrinen mit Baseballkarten und Fußballkarten und Sammlerstücke rund um den Sport; Slotcars, RC-Autos und Hubschrauber – sogar kleine Drohnen. Sie verkauften Modelleisenbahnen und alles Mögliche. Accessoires für sie. Wenn Sie Dinge hergestellt haben, von Lederwaren bis hin zu Modellen. Für Puppenhäuser konnte man alles Notwendige an Zubehör bekommen. Der Ort war ein Lagerhaus voller cooler Dinge, die er sich vorstellen konnte, und noch einiges mehr.

Jedes Mal, wenn die Jungen ins Einkaufszentrum gingen, war der erste Ort, den sie betraten, das Hobbygeschäft.

Außer heute.

„Es ist geschlossen “, sagte Jesse ungläubig. Er starrte durch die Glasscheibe. Die Tür, das gedämpfte Licht, die fehlende Bewegung im Inneren. Natürlich, Die verschlossene Tür gab schließlich den Ausschlag.

„Ach, Mann“, sagte Marty, genauso enttäuscht. Er seufzte, drehte sich um und blickte hinüber auf dem Weg zu dem Bekleidungsgeschäft, in dem seine Mutter und Parker verschwunden waren. Sie würden mindestens eine Stunde dort sein. Marty würde auf keinen Fall in diesen Laden gehen. Warten.

„Dann müssen wir uns eben etwas anderes suchen“, sagte er und wandte sich dem Blick zu. Andere Läden. „Elektronik gibt es dort. Brauchen Sie etwas für Ihren Computer?“

„Nein“, sagte Jesse und warf dem Bastelladen einen letzten angewiderten Blick zu. Er schaute Er sah sich um, fand aber nichts, was ihm sofort zusagte. „Lass uns spazieren gehen.“ „Laufe bis zum Ende und schau, was dort ist.“

Marty nickte und schloss sich Jesse an, als dieser losging. Genau genommen waren sie Sie durften zwar nicht alleine herumstreifen, befanden sich aber innerhalb der festgelegten Grenzen. des Einkaufszentrums, und hier lief ein Wachmann herum. irgendwohin, und keiner der beiden Jungen verspürte Unbehagen dabei, ein wenig hinauszugehen.

Sie gingen die gesamte Länge des Einkaufszentrums entlang, betrachteten die Schilder und gingen hinein. Fenster.

„Hier verkaufen sich ja Unmengen an Klamotten“, grummelte Jesse und blickte in ein weiteres Geschäft. Ein Schaufenster voller lächelnder Schaufensterpuppen, die in die neuesten Moden gehüllt sind.

"Mein Vater sagt, dieser Ort sei ein Paradies für verwöhnte Mädchen", sagte Marty, aber dann... grinste. „Aber nur, wenn meine Mutter nicht da ist.“

Jesse lachte. „Wo ist der nächste Baumarkt, wenn man einen braucht?“

Sie erreichten das Ende der Reihe. Der letzte Laden war etwas dunkel. Die große Fassade Das Fenster schien mattweiß zu sein, sodass man nicht hineinsehen konnte. Jesse ging zu Sie wollte auf die andere Straßenseite wechseln, um den Rückweg anzutreten, hielt aber inne, als Marty anrief. ihn.

„Jesse! Komm und sieh dir das an!“

Jesse drehte sich um und stellte sich neben Marty, der sein Gesicht an die Scheibe gepresst hatte. des letzten Ladens.

Der Milchglaseffekt war eine Illusion. Das Fenster war nicht einfach nur ein Fenster, es war das Vorderseite einer großen Vitrine. Da war noch eine weitere Glasscheibe, vielleicht einen Meter groß. Dahinter befand sich die Heckscheibe, die vollständig mattweiß war. Die Vorderseite Die äußere Fensterscheibe war für die Jungen nur bis etwa Halshöhe mattiert. Indem sie sich auf die Zehenspitzen stellten, konnten sie über den Zuckerguss hinwegsehen und hinunterblicken auf das, was wurde darin angezeigt.

Jesse starrte fassungslos auf das, was er dort sah.

Da standen Flaschen mit Gleitmittel, so wie sie es für das große Lila gekauft hatten. Penis; und tatsächlich lagen ein halbes Dutzend Dildos in einer Reihe davor. ein paar Flaschen waren kleiner als ihr eigener lila Penis, aber der Rest waren größer.

Es gab noch andere Dinge, deren Funktionen sie nur erahnen konnten, darunter einige Gegenstände, die Sexspielzeug so sehr ähnelten, dass beide sicher waren, dass Das waren sie. Ein paar Dinge, die Jesse online gesehen hatte: Taschenmuschis und ein Ein Gerät namens Fleshlight. Andere Dinge, wie durchsichtige Unterwäsche und Spitze. Kleidungsstücke aus der Damen- und Herrenmode brachten sie zum Lachen.

Doch ein anderer Gegenstand erregte Martys Aufmerksamkeit, und er zeigte aufgeregt darauf. Jesse untersuchte das Ding, einen langen, sich verjüngenden Zylinder, der wie Plastik aussah, mit einem abgerundete Nase am schmalen Ende und etwas, das wie ein kleiner Schalter aussah, an der Handgriff am anderen Ende.

„Das will ich haben“, sagte Marty.

Jesse zuckte mit den Achseln. „Was ist los?“

Marty lachte. „Jesse, das ist ein Vibrator.“

Jesse blinzelte. Er hatte online darüber gelesen. Sie wurden genau wie ein ... verwendet. Dildos, nur dass sie mit Batterien betrieben wurden und beim Einschalten vibrierten. wie verrückt. Jesse hatte gelesen, dass sie, wenn sie an bestimmten Orten verwendet wurden, sich anfühlten absolut wundervoll.

„Marty, das sind fünfunddreißig Dollar“, sagte Jesse und zeigte auf das Preisschild daneben. das Ding.

Marty warf ihm einen Blick zu. „Ich habe zwanzig, und du hast zwanzig.“

Jesse schnaubte, grinste dann aber. „Okay.“

Marty lachte, griff nach Jesses Arm und drückte ihn. Jesse genoss die aufgeregte Stimmung. Blick in die Augen seines Freundes und jegliche Vorbehalte, die er möglicherweise aufgebracht hatte einfach verdampft.

Marty tippte Jesse auf die Schulter und ging zur Haustür.

Auf dem Glas der Tür war in goldenen Buchstaben die Aufschrift „Körperchemie – „Alles für Ihn und Sie“ und ein kleines Schild in orangefarbenen Buchstaben verkündeten: "Offen".

Jesse streckte die Hand aus und hielt Marty an, indem er auf eine andere Zeile zeigte. Direkt darunter steht: „Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Räumlichkeiten zu betreten.“

Marty zuckte mit den Achseln. „Vergiss es. Komm schon.“ Er stieß die Tür auf und ging hinein. Jesse seufzte und folgte.

Der Ort wirkte verlassen. Der Laden hätte vielleicht alles für ihn und sie gehabt. Aber die Leute schienen nicht sonderlich interessiert zu sein, zumindest nicht zu dieser Tageszeit.

Entlang der Wände standen Glasvitrinen mit allerlei interessanten Dingen, und Beleuchtete Glasvitrinen drängten sich in der Mitte des Ladens. Sie reichten bis ganz nach oben. zu den zentralen Anzeigetafeln, bevor Jesse einen Kopf bemerkte, der knapp über einem hervorragte. Arbeitsplatte – ein Kopf, der sich in ihre Richtung drehte.

Da saß ein Mann auf einem Stuhl hinter dem Tresen. Wahrscheinlich der Verkäufer. Er Sie hatte kurze schwarze Haare, goldene Ohrringe in jedem Ohr und trug ein enges schwarzes Hemd Das sah aus, als wäre es aus Satin. Seine Augen weiteten sich, als er es sah.

Er sprang auf. „Oh nein! Nein ! Auf keinen Fall! Verschwinde!“ Er kam herum Er fuchtelte mit den Händen am Tresen herum, als würde er Enten hüten. „Schsch“, sagte ich. Raus! Raus! Du darfst hier nicht sein!

Weder Jesse noch Marty rührten sich. Der Mann, ebenfalls in schwarzen Satinhosen, ging direkt auf sie zu, wobei er immer noch mit den Händen fuchtelte, bevor er überrascht innehielt. ihre Abneigung, sich drängen zu lassen.

„Raus!“, sagte ich. „Ihr Jungs dürft hier nicht sein. Ihr müsst achtzehn sein.“

Jesse konnte sich nicht erinnern, jemals einen so harmlos aussehenden Erwachsenen gesehen zu haben. Leben. Zum einen war der Mann jung. Jesse konnte das Alter Erwachsener nicht gut einschätzen. Alter, aber dieser Typ sah aus, als wäre er gerade erst mit der High School fertig. Zweitens, die Guy war klein. Jesse war ungefähr 1,50 Meter groß, und Marty war genauso groß. Dieser Kerl war höchstens vier Zoll größer als die beiden anderen. Tops.

Außerdem war er offensichtlich schwul. Und damit meinte Jesse schwul. Das Wort, das er benutzte, war: Ich hatte online gesehen, dass dieser Typ aufgrund seines Aussehens ein Schwuler war ; aber Jesse nie hätte es laut ausgesprochen.

Und der Kerl hatte ein freundliches Gesicht, das sogar Jesse ansprach. Er lächelte, als er es erkannte. dass dieser Kerl einst ganz bestimmt ein süßer Junge gewesen war.

Offenbar haben sowohl er als auch Marty das harmlose Auftreten des Mannes auf dieselbe Weise aufgenommen. sofort.

„Ich bin achtzehn“, sagte Marty emotionslos. „Ich habe mich gerade rasiert.“

Jesse unterdrückte den Drang zu lachen und nickte. „Ich hatte schon immer ein Babygesicht. Sogar „Das sagt meine Mutter.“

Der Verkäufer öffnete den Mund und schloss ihn wieder, bevor er sie mit der Zunge anfuhr . „Oh, das seid ihr auch nicht. Ihr zwei seid keinen Tag älter als vierzehn.“

„Du hast Gummipenisse in deinem Schaufenster“, sagte Jesse daraufhin.

Marty sah aus, als ob er gleich losheulen würde, aber dann hat er es doch noch geschafft. Mit ungeheurer innerer Anstrengung gelang es ihm, ein ernstes Nicken zu formen. „Ja. Da sind ein paar große Dildos dabei.“ Ich mag den Vibrator aber. Wir sind extra reingekommen, um einen zu kaufen.

Der Mund des Angestellten öffnete sich erneut, und seine Augen verengten sich. „Sind Sie taub? Sie haben „Du musst gehen. Du bist minderjährig. Ich kriege Ärger, wenn dich jemand hier sieht.“

Marty nickte. „Okay. Verkauft uns einen Vibrator, und wir gehen.“

Der Angestellte sah sie nur an. „Als ob ihr überhaupt wüsstet, wofür das ist.“

Jesse nickte. „Klar. Penetration. Ich will, dass mein Freund ihn mir in den Po steckt.“ und damit meinen Jungenknopf kitzeln.“

Marty sah aus, als ob er gleich weinen würde; er musste sich so sehr zusammenreißen, um nicht loszulachen.

Dem Angestellten klappte der Mund auf. Er beugte sich vor. „Sie sind nicht schwul ?“ flüsterte.

Jesse und Marty sahen sich an. Martys Augen strahlten so sehr vor Humor, dass es Jesse konnte ihn leicht hochheben und ihm einen dicken Kuss geben.

Der Angestellte starrte ihn fassungslos an und wirkte plötzlich schockiert. „Oh! Das ist ja so... süß! “ Er verschränkte die Hände vor sich. „Oh, ich kann es einfach nicht glauben. Was für ein süßer…“ „Ihr seid ja ein kleines Pärchen.“

Jesse und Marty grinsten beide. „Also verkauft uns einen Vibrator“, wiederholte Marty.

Der Angestellte blinzelte, und sein verletzlicher Blick verschwand. „Sie sind minderjährig. Sie …“ "Ich muss gehen."

„Wir haben das Geld“, sagte Marty.

"Ja? Sie haben einen Lichtbildausweis mit Ihrem Alter darauf?"

„Wir haben sie im Auto gelassen“, sagte Jesse. „Zusammen mit dem Bier.“

Der Angestellte lächelte sie tatsächlich an. „Ihr redet beide Unsinn.“ Aber dann... seufzte. „Jungs. Ihr seid noch nicht volljährig. Ich könnte meine Fahrerlaubnis verlieren, wenn…“ Jemand sieht dich hier. Willst du mich etwa schließen?

Das war ernüchternd. „Gehört dieser Laden dir?“, fragte Jesse.

Der Mann nickte. „Ich bin Miteigentümer. Ein Freund und ich haben lange daran gearbeitet, …“ in der Lage zu sein, diesen Ort zu eröffnen.“

Marty lächelte. „Ist er dein Freund?“

Der Mann warf Marty einen liebevollen Blick zu. „Mein Lebenspartner, ja.“

„Du siehst nicht alt genug aus“, sagte Jesse.

Der Mann lächelte. „Wirklich? Wie alt würden Sie mich schätzen?“

Jesse und Marty sahen sich an. „Achtzehn“, schätzte Jesse.

Dem Angestellten klappte der Mund auf, aber er wirkte hocherfreut. „Oh, das haben Sie doch nicht wirklich getan!“ Sag das! Oh, du süßer kleiner Mann!

Marty verzog das Gesicht und versuchte, nicht loszulachen. „Ist das nah dran?“

„Nicht um zehn Jahre.“ Der Angestellte sah sie an. Er schüttelte den Kopf. „So jung. Du …“ Ihr habt noch viel vor euch, Jungs.“

„Ja“, stimmte Marty zu. „Wir wollen aber erstmal nur den Vibrator.“

Der Angestellte kratzte sich am Kopf. „Wissen Ihre Eltern von Ihnen?“

„Noch nicht“, gab Jesse zu.

„Hast du vor, es ihnen zu sagen?“

Jesse nickte. „Klar. Irgendwann.“

Der Mann sah Marty an. „Und du?“

„Ich werde es meinen Eltern am Tag nachdem er es seinen erzählt hat, erzählen.“

Der Angestellte lachte. „Ihr seid noch nicht mal vierzehn, oder? Ihr seid beide viel zu voll davon.“ „So einen Mist, den man nicht glauben kann.“ Er stemmte die Hände in die Hüften. „Du glaubst wahrscheinlich nicht mal …“ Liebende.

Jesse lächelte. „Du hast gesehen, wie ich ihn geküsst habe, nicht wahr?“

"Na und? Solche Schwachköpfe wie ihr zwei würden alles tun."

Jesse und Marty grinsten sich an. Marty rückte näher an Jesse heran und zog die... den Bund seiner Shorts – und seiner Boxershorts – und steckte eine Hand hinein und durchwühlten alles Mögliche und griffen wahllos nach Dingen.

„Ooh. Tiefer“, sagte Jesse und verdrehte die Augen.

Dem Verkäufer wurden die Augen riesengroß, und er begann sofort, sich mit den Händen Luft zuzufächeln. „Hör auf damit! Oh! Hör auf damit!“ Er verdrehte die Augen. „Mein Gott, ich komme ins Gefängnis.“

Marty zog seine Hand heraus. „Hören Sie mal, mein Herr, was müssen wir tun, um Ihnen zu zeigen, dass wir …“ „Freunde? Muss ich ihn etwa hier und jetzt blasen?“

Der Verkäufer hüpfte auf und ab und blickte zur Ladentür, als ob er war sich sicher, dass das FBI gleich hereinplatzen würde. „Pst! Nicht!“ „Sag das!“ Er drehte sich um und ging zurück zu dem Tresen, hinter dem er gesessen hatte, und ging drumherum. "Kommt her, ihr zwei."

Marty grinste Jesse an, und beide eilten zur Theke.

„Welches davon wollten Sie haben?“

Die Jungen schauten in die Glasvitrine. Marty fand einen Vibrator, der dem einen im Schaufenster und zeigte darauf. "Den da."

Der Mann schob eine Glasscheibe beiseite, schnappte sich den Vibrator und betrachtete ihn ein wenig. Ein Etikett war daran befestigt. Dann drückte er das Gerät zurück auf die Veloursunterlage und schob es hinüber. Die Glasscheibe schloss sich. Er drehte sich um und ging an dem großen Regalgestell dahinter entlang. Er schaute sich die Zahlen an. Plötzlich griff er nach oben und schnappte sich eine Schachtel.

Er drehte sich um und stellte es auf die Theke. „Hier. Jetzt geh.“ Er ließ das flatternde Er gestikulierte erneut mit den Händen. „Beeil dich!“

Marty griff in seine Tasche, holte seinen Zwanziger heraus und schaute bei Jesse.

„Nein“, sagte der Angestellte sofort. „Kein Geld. Keine Quittung. Das geht auf meine Kappe, Leute. Nehmt es mit.“ Los geht's. Viel Spaß!

Jesse runzelte die Stirn. „Oh, das können wir nicht machen. Wir werden bezahlen.“

„Nein, das werden Sie nicht. Ich beabsichtige nicht, Ihnen eine Quittung auszustellen. Wenn Sie zurückkommen …“ Wenn du hier mit jemandem sprichst , werde ich sagen, dass du das gestohlen hast. Verstanden?

Jesse und Marty sahen sich an, der Spaß war plötzlich verflogen.

„Ach, das geht nicht“, wiederholte Jesse. Er sah Marty an. „Komm schon, lass uns gehen.“ Marty.

Marty blickte sehnsüchtig auf die Schachtel auf der Theke, nickte und drehte sich um, um ihr zu folgen. Jesse.

"Warten!"

Die Jungen drehten sich wie auf Kommando um und starrten den Mann hinter dem Tresen an. Der Mann war Er runzelte die Stirn. „Kommt zurück, Jungs.“

Jesse schluckte und fragte sich, ob sie jetzt in Schwierigkeiten steckten. Mist. Sie waren doch gerade erst… Das war nur Spaß. Und sie wollten das blöde Ding wirklich kaufen, nicht stehlen.

Sie gingen zurück zum Tresen. Der Mann sah ihnen nach, sein Blick war schwer zu deuten.

„Es tut uns leid“, sagte Jesse daraufhin. „Wir wollten es wirklich kaufen, nicht stehlen.“

Der Angestellte lächelte und beugte sich näher zu Jesse. „Was halten Sie von diesem Jungen?“ zeigte auf Marty.

Jesse drehte sich um und lächelte seinen Freund an. „Ich liebe ihn.“

Marty grinste Jesse an, seine Augen funkelten.

Der Angestellte atmete leise aus: „ Oh. Ich kann es sehen.“ Er richtete sich auf. Sie blickte noch einmal zur Eingangstür des Ladens, dann wieder zu den Jungen. „Ihr wisst, wie man …“ „Dafür verwenden?“

„Wir haben einen Dildo“, sagte Jesse. „Einen lilafarbenen.“

Der Angestellte lachte. „Also haben Sie... äh...“ Sein Gesicht rötete sich langsam.

„Hab’s benutzt“, antwortete Jesse.

"Ja. Haben Sie Gleitmittel?"

Marty nickte. „Eine große Flasche von dem Zeug. Und Desinfektionsmittel, um den Dildo damit zu reinigen.“

Der Angestellte blickte ihn anerkennend an. Er hob die Schachtel mit dem Vibrator darin auf und stieß zu Gib es Marty. "Nimm es. Von mir. Ein Geschenk."

Marty sah zu Jesse hinüber. „Was soll ich tun?“

Jesse war ratlos. Die ganze Sache war völlig aus dem Ruder gelaufen. „Du willst Gebt es uns? Warum?

"Du willst es nicht?"

Marty nickte sofort. „Ja, das tun wir.“ Er sah Jesse an und nickte eindringlich.

„Das kann ich Ihnen nicht verkaufen“, sagte der Verkäufer. „Das ist illegal.“

„Dann kannst du es uns auch nicht geben, darauf wette ich“, sagte Jesse.

Der Angestellte kratzte sich erneut am Kopf. „Nein. Nicht wirklich.“ Er stellte die Kiste zurück auf den… Er stand am Tresen, dachte einen Moment nach und lächelte dann. „Jungs, ihr müsst meinen Laden verlassen.“ Du bist minderjährig. Ich kann dir nichts verkaufen. Würdest du bitte auf dem Weg nach draußen etwas dagegen tun? „Ich nehme diese Kiste von meiner Küchentheke und werfe sie in den Müllcontainer hinten hinten.“

Jesse sah Marty an. Marty grinste. „Ach, ist das nur Müll?“

Der Angestellte lächelte. „Ja, ich glaube schon.“

Marty hob die Schachtel auf. Sie war braun und trug eine große Zahl in schwarzen Buchstaben darauf. Ansonsten leer.

Der Angestellte kam wieder um den Tresen herum und fuchtelte erneut mit den Händen. „Jetzt raus!“ „Du gehst.“

Diesmal ließen sich die Jungen zusammentreiben. Jesse empfand gemischte Gefühle. Unbehagen über das Geschehene und pure Freude darüber, dass die Dinge so verlaufen waren Das hatten sie. Marty schien einfach nur überglücklich, er strahlte über das ganze Gesicht und hatte leuchtende Augen.

Als sie die Eingangstür erreichten, tanzte der Angestellte voraus und spähte durch den Türspalt hinaus. ein Abschnitt aus unmattiertem Glas. Dann drehte er sich um und sah ihnen ins Gesicht, wobei er sich beugte. leicht und mit dem Finger auf sie zeigend. „Immer Gleitmittel verwenden. Niemals, wirklich niemals mit Gewalt.“ Verstehst du, was ich meine? Ihr liebt einander und wollt euch nicht gegenseitig verletzen. andere."

Beide Jungen nickten.

„Drücken Sie es niemals über den Griff hinaus hinein. Halten Sie es sauber. Verwenden Sie Desinfektionsmittel.“ Du hast zwischen jeder Anwendung Zeit. Sei vorsichtig, okay?

Sie nickten erneut.

Einen Moment lang sagte niemand etwas. Dann lächelte der Angestellte wieder. „Nur ein kleiner Tipp: Das Ding fühlt sich an vielen Stellen gut an. Nicht nur in deinem... nicht nur im Rücken. Scheuen Sie sich nicht, ein wenig zu experimentieren, solange Sie vernünftig vorgehen.“

Jesse und Marty grinsten sich an.

Der Angestellte seufzte und sah sie an. „Sie sind beide wunderschön. Ich habe noch nie so schöne Frauen gesehen.“ „Ein süßeres Paar. Wenn du achtzehn bist, kannst du gerne wiederkommen.“ Er zwinkerte. „Du „Dann kannst du mich bezahlen.“ Er richtete sich auf, blickte noch einmal hinaus und zog dann die Tür zu. Öffnen. „Tschüss Leute. Viel Spaß. Und passt auf euch auf, okay?“

Jesse und Marty nickten beide. „Danke, Mister“, sagte Marty.

Dann waren sie wieder draußen, die Tür war geschlossen, und sie gingen. Sie waren weg, und niemand hatte sie gesehen.

Und sie waren die stolzen Besitzer eines brandneuen, neun Zoll langen Vibrators mit drei Einstellungen für Ecstasy, Batterien inklusive.

* * * * * * *
Reply

Messages In This Thread
Ein Charme für jeden Jahreszeit - by Simon - 01-03-2026, 08:17 PM
RE: Ein Charme für jeden Jahreszeit - by Simon - 01-03-2026, 08:18 PM

Users browsing this thread:
1 Guest(s)