Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Ein Platz in meinem Herzen

Information 

Kapitel 1
Mein Besonderer Freund

Jordan war schon so lange in meinem Leben, wie ich mich erinnern kann. Tatsächlich erinnere ich mich nicht Ich glaube, es gab nie eine Zeit, in der er nicht bei mir war. Meine frühesten Erinnerungen Wir waren beide etwa drei Jahre alt, als wir ihn kennenlernten. Unsere Familien lebten unten. Sie wohnten nur vier Häuser voneinander entfernt, und meine Eltern würden auf sie aufpassen. für Jordan und seinen Bruder Justin, wenn ihre Eltern ausgehen wollten oder einfach nur Ich brauchte etwas Zeit für mich allein.

Es Ungefähr zu dieser Zeit ging meine Mutter wieder arbeiten, weil unsere Familie Ich hatte Schwierigkeiten, die Rechnungen mit dem Gehalt meines Vaters allein zu bezahlen. Jordans Seine Mutter hingegen war immer Hausfrau. Seine Familie war finanziell besser gestellt als wir, insbesondere nachdem sein Vater ein eigenes Unternehmen gegründet hatte. Geschäft, die Koontz Construction Company. Sehen Sie, da Jordans Vater hatte Er verhandelte und betreute viele der Kontakte, als er Vorarbeiter in seinem vorherigen Betrieb war. Arbeitgeber, Leute waren bereit, ihm eine Chance zu geben, zu zeigen, was er kann auf eigene Faust. Sein Geschäft florierte schnell, da er für seine Er leistete hervorragende Arbeit, und sein Unternehmen entwickelte sich nun sehr gut.

Jedenfalls ging meine Mutter wieder arbeiten, und ich wurde bei einer Babysitterin in ihrer Nähe abgegeben. Job. Ein oder zwei Monate später bot Joan, Jordans Mutter, an, sich um mich zu kümmern bei Es war kostenlos. Obwohl meine Mutter an ihrem Angebot interessiert war, lehnte sie ab. Erlauben Sie ihr, es ohne Kostenerstattung zu tun. Nach der Besprechung dieses Themas bei Nach langer Zeit einigten sie sich schließlich darauf, dass Jordans Mutter die Hälfte der Zeit auf mich aufpassen würde. Der Betrag, den meine Mutter der anderen Babysitterin zahlte. Es war eine Win-Win-Situation. Situation. Meine Familie hatte Geld gespart, außerdem hatten Joan und John etwas Geld übrig, was Sie stimmten zu, in den Studienfonds der Jungen einzuzahlen. Das bedeutete auch, dass mein bester Freund und ich könnte die meiste Zeit mit ihnen verbringen.

Wenn Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Jordans Mutter hatte diese Alliteration. Es geht um Namen. Daher bestand die Familie aus Joan, John, Jordan und Justin. Verdammt, sogar die Katze wurde in den Namensgebungsprozess einbezogen und landete schließlich bei Er wird Jewel genannt. Es ist seltsam, aber so wollte es seine Mutter. Jordans Vater widersprach dem nicht.

Jordan und ich waren praktisch unzertrennlich und haben alles zusammen gemacht. Wir haben gegessen, Wir spielten und badeten sogar zusammen. Wenn wir bei dem jeweils anderen übernachteten, Wir schliefen sogar zusammen. Unsere Eltern scherzten immer, wir seien unzertrennlich. Und diese enge Bindung wurde mit zunehmendem Alter nur noch stärker. Als wir fünf Jahre alt wurden, Wir gingen auf dieselbe Schule und während unserer gesamten Grundschulzeit waren wir immer zusammen. Wir waren in derselben Klasse. Das bedeutete natürlich, dass wir nebeneinander zu Mittag aßen und zusammen spielten. Fast jeden Tag auf dem Spielplatz. Ach, das Leben war wunderbar!

Wann Als wir alt genug waren, um uns für organisierte Sportarten anzumelden, sorgten wir immer dafür, dass wir am Ende auch wirklich dabei blieben. Sie waren auch in denselben Teams. Der eine würde nicht beitreten, wenn der andere nicht dabei wäre.  Das war im Allgemeinen kein Problem, da wir beide recht sportlich waren und Die Trainer wollten uns in ihren Mannschaften haben. Die einzige Ausnahme von dieser Regel war, wenn Wir spielten spontane Spiele in der Nachbarschaft. Da wir zufällig die beiden waren, die am meisten Zeit hatten, spielten wir mit. Die besten Sportler in unserem Freundeskreis, sie würden Jordan und mich immer wieder zum Lachen bringen. Die Kapitäne, damit wir nicht im selben Team spielen mussten. So begann unser freundschaftliches Spiel. Es gab wenig Konkurrenz, die mit unserem Wachstum nur noch zunahm.

Wann Als wir in die Mittelschule kamen, begann die Zeit, die wir miteinander verbringen konnten, abzunehmen Veränderung, wenn auch nicht freiwillig. Da Jordan sehr intelligent war, landete er schließlich in Die fortgeschrittenen Kurse, obwohl ich nur ein durchschnittlicher Schüler war, deshalb wurde ich eingeteilt in den regulären Unterricht. Zum ersten Mal, soweit wir uns beide erinnern konnten, Wir waren nicht zusammen. Mit Ausnahme des Mittagessens und des Sportunterrichts sahen wir uns so gut wie nie. Da wir während des Schultages keine anderen Termine wahrnehmen konnten, haben wir die Mittagspause zu unserer gemeinsamen Zeit gemacht.  Wir nutzten diese Gelegenheit, um uns gegenseitig über alles zu erzählen, was vor sich ging. Während wir aßen, sprachen wir über unser Leben. Wir unterhielten uns über unsere Kurse und Lehrer, über die verschiedenen Dinge, die uns wichtig waren. Die anderen Jungs aus unserer Jahrgangsstufe waren cool und wir haben über unsere bevorstehenden Trainingseinheiten gesprochen. und Spiele.

Heiraten Wir sprachen auch über die Mädchen in unserer Klasse. Wir diskutierten, welche von ihnen unserer Meinung nach am besten waren. die heißesten und daher unserer Aufmerksamkeit würdig. Als wir im siebten waren Klasse – diese wundervolle Zeit der sexuellen Erkenntnis, der sexuellen Abenteuer und des ersten Mals An diesen Terminen nutzten wir unseren Ruf als Sportler voll aus. In meinem Fall Dass er mit Jordan befreundet war, schadete auch nicht. Alle Mädchen dachten, er sei Er war der süßeste Junge in unserer Klasse, deshalb hatte er immer die freie Auswahl unter den Welpen. sprechen.

Seine Freundschaft bedeutete, dass viele der hübschen Mädchen auch bereit waren, mit ihm auszugehen. Ich war auch dabei, nur damit sie Jordan nahekommen konnten, da wir normalerweise Wir hatten ein Doppeldate. Glaub mir, ich wusste genau, dass er der Grund dafür war, dass ich Ich wurde selten abgewiesen, wenn ich ein Mädchen um ein Date bat, aber eigentlich... Jordan war mein bester Freund, und es war mir egal, dass er besser aussah. als ich oder beliebter. Dank unserer Freundschaft konnte ich ausgehen. Er war bei den attraktivsten Mädchen und galt sogar als Frauenheld. genoss es, dass man uns beide immer in einer Gruppe antreffen konnte gutaussehende, beliebte Mädchen.

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn ich Ihnen kurz beschreiben würde, wer wir sind. Bis wir Als sie in der siebten Klasse waren, war Jordan ein 1,65 m großer, blondhaariger, blauäugiger Gott. Er hatte eine wirklich feste, athletische Statur. Er war nicht übermäßig muskulös, wie einer von denen. Bodybuilder, aber er hatte auf jedem Quadratzentimeter seines Körpers gut entwickelte Muskeln. Sein Körper war durch sportliche Betätigung in Topform. Er hatte außerdem eine wunderschöne Gesicht mit wirklich tollen Zügen, wie zum Beispiel stahlblauen Augen, die funkelten Sein Charme, seine samtweiche, goldgebräunte Haut, die keinen einzigen Makel aufwies, sowie ein wunderschönes Lächeln, das durch sein strahlend weißes, perfektes Lächeln noch unterstrichen wurde. Gerade Zähne. Zusätzlich zu all seinen anderen großartigen Eigenschaften, den Mädchen Sein knackiger, fester, runder Po wurde als der beste in der Klasse bewertet.

Er Er hatte außerdem eine tolle Persönlichkeit, einen großartigen Sinn für Humor und war sehr kontaktfreudig. war einer jener Menschen, die von Gott mit den besten Eigenschaften im Übermaß ausgestattet wurden.  Man wusste einfach, dass er ein großartiges Leben haben und derjenige mit einem fantastischen Leben sein würde. Einen Job, viel Geld verdienen, eine wunderschöne Frau und tolle Kinder haben und außerdem ein riesiges Anwesen besitzen Ein Haus und schicke Autos – das Allerbeste. Wie kann Gott manchen Menschen nur das geben? So viel und andere so wenig? Das machte mir aber nichts aus, denn er war mein bester Freund.

ICH, Andererseits war er mit 172,7 cm (5 Fuß 8 Zoll) etwas größer als Jordan. schwarze Haare, haselnussbraune Augen und ein recht muskulöser Körper, was ebenfalls auf sportliche Betätigung zurückzuführen ist.  Man hatte mir zwar gesagt, ich sei gutaussehend, aber im Vergleich zu Jordan war ich nur ein ganz normaler Typ. beim Tanz. Alle sagten mir, ich hätte drei sehr attraktive Merkmale, die waren ein umwerfendes Lächeln, mein schulterlanges, lockiges, ebenholzfarbenes Haar, plus ein glattes und Eine edle römische Nase, die auf meine italienische Abstammung väterlicherseits zurückzuführen ist. Mein Nachname ist Stevens, aber die Familie meines Vaters änderte ihn von De Stefano, als Der Zweite Weltkrieg brach zunächst in Europa aus und die antiitalienische Stimmung begann sich zu verbreiten. sehr hoch in den USA.

Wann In dem Jahr, als die Schule begann, hatten Jordan und ich noch etwas gemeinsam. Wir beide gespielt auf der modifizierten (7 th /8 th (Klasse) Fußballmannschaft und Wie man wahrscheinlich erwarten würde, war Jordan sowohl Quarterback als auch Defensive Back. Ich, Andererseits spielte er sowohl als Offensiv- als auch als Defensiv-End. Es war großartig und wir Ich freute mich auf eine großartige Saison.

Du Ich hätte nicht gedacht, dass ein verändertes Team viele Pässe durchbringen würde, aber wir haben es geschafft.  Jordan war ein großartiger Quarterback und da wir beide zusammen trainiert haben für Jahrelang, auch im selben Jugendfußballteam, kannten wir uns alle. Die Züge der anderen und was zu erwarten war, wenn ein Spielzug nicht funktionierte. Es schadete nicht, dass ich Ich hatte auch klebrige Finger, aber nur im Sport. Das ist ein Witz, falls du es nicht verstanden hast. Ich war weder Taschendieb noch Dieb. Ich hatte einfach eine Angewohnheit, krank zu werden. den Fußball, selbst als es nicht so aussah, als könnte ich ihn fangen. passieren.

Von Als das Heimspiel der Universitätsmannschaft anstand, war unser Team ungeschlagen. Es stand nur noch ein Spiel aus. Da wir so gut abschnitten, hatten Jordan und ich Wir wählten unsere Termine und besuchten den Homecoming-Ball mit zwei der beliebtesten Freunde. Wunderschöne Mädchen in unserer Klasse. Ach, das Leben war schön.

Der Am Tag nach dem großen Tanz trafen Jordan und ich uns, um uns über die verschiedenen Aspekte auszutauschen. Wir kamen mit unseren Verabredungen weit, als wir sie nach Hause begleiteten. Es ergab sich, dass die beiden Die Mädchen wohnten in entgegengesetzten Richtungen von der Schule, deshalb mussten wir sie nach Hause begleiten. Ganz allein. Es war aber kein großes Problem und hat sich möglicherweise sogar als vorteilhaft erwiesen. Am besten, weil es uns etwas Privatsphäre bot.

Versteh mich nicht falsch. Jordan und ich waren immer sehr offen zueinander, sogar Wenn es um Mädchen und Sex geht. Tatsächlich war unsere gesamte sexuelle Entwicklung davon geprägt. Es war sozusagen eine gemeinsame Anstrengung. Als wir klein waren, waren wir immer zusammen, wenn Wir haben die „Du zeigst mir deins und ich zeige dir meins“-Wette gespielt, oder wann immer wir gespielt haben. Wir haben den Arztbesuch zusammen mit den anderen Kindern aus der Nachbarschaft organisiert. Wir haben sogar den ersten Besuch bei einem Arztbesuch zusammen mit den anderen Kindern aus der Nachbarschaft organisiert. Das Flaschendrehen-Spiel nach meiner zehnten Geburtstagsfeier, als wir in der fünften Klasse waren.

In In der sechsten Klasse führte mich Jordan in die Freuden der Masturbation oder des Schwanzschlagens ein. Fleisch, wie er es umgangssprachlich nannte. Ich übernachtete eines Tages bei ihm. Freitagabend, und wir waren gerade in sein Schlafzimmer gegangen, um uns bettfertig zu machen, als er hat ihr einen Heiratsantrag gemacht.

„Tony, masturbierst du manchmal?“, fragte Jordan plötzlich.

"Tun „Was?“, antwortete ich verwirrt.

„Wichs dir einen runter. Spiel mit dir selbst“, erklärte er.

Nachdem er das gesagt hatte, machte er noch eine kleine Handbewegung, um mir zu helfen, es zu verstehen. worüber er sprach.

"Oh, „Ja. Tun das nicht alle Männer?“, antwortete ich, in der Hoffnung, nicht zu dumm zu wirken.

"ICH „Ich denke, das tun sie wahrscheinlich“, stimmte er zu. „Wie oft machen Sie das?“

"ICH „Mach es jetzt öfter, vielleicht drei- oder viermal die Woche“, gestand ich. „Was?“ „Und du?“

„Fast jede Nacht“, bestätigte er. „Wann hast du es das letzte Mal getan?“

"Zwei „Vor Nächten“, sagte ich zu ihm.

"Tun „Du willst es jetzt tun?“, hakte Jordan nach.

"Du „Was heißt das hier… jetzt… voreinander?“, fragte ich mich.

ICH Sie war nicht gerade prüde, und wir hatten uns schon oft nackt gesehen. Das mag schon mal vorgekommen sein, aber es schien nicht so, als würde man das mit einem anderen Kerl machen.

"Warum Nicht? Wir haben uns schon hunderte Male nackt gesehen, also kennen wir uns schon. „Oft genug“, argumentierte Jordan. „Wir haben immer in derselben Wanne gebadet und Jetzt duschen wir zusammen in der Schule. Wir haben sogar all diese Spiele zusammen gespielt. „Andere Kinder ziehen sich zusammen vor einander um, warum also nicht?“

"ICH „Ich dachte nur, das wäre etwas, was man im Privaten tut“, antwortete ich.

„Denk mal drüber nach“, forderte er sie heraus. „Klingt das nach Spaß, wenn man Sex hat?“ Allein? Ich meine, ich habe es schon mal allein gemacht, aber nur, weil niemand da war. Mit niemand anderem könnte ich es tun, außer mit meinem kleinen Bruder, und der ist noch nicht alt genug dafür. Diese Dinge. Findest du es nicht irgendwie verschwenderisch, sexuell aktiv zu sein? Ganz von allein loslassen? Und wenn wir es tun, um uns gegenseitig zu beobachten, dann Vielleicht können wir gleichzeitig auch ein paar andere Dinge lernen, sodass wir „Es wird dadurch noch besser.“

„Wie zum Beispiel?“, hakte ich nach.

„Nun, ich weiß es nicht“, antwortete er, „aber vielleicht finden wir heraus, dass es noch andere Dinge gibt.“ um es auszuprobieren, wenn wir einander beobachten. Wissen Sie, Dinge, die wir uns schon überlegt haben, aber die Der andere nicht. Was sagst du dazu?

ICH Ich habe kurz darüber nachgedacht, aber wirklich nur kurz. Verdammt, er war mein bester Freund Und da wir keine Geheimnisse voreinander hatten, warum nicht?

„Na gut, wenn du auch tust, werde ich es tun“, stimmte ich zu.

„Super. Mach deine Hose auf und setz dich neben mich aufs Bett“, drängte Jordan. „Wir können „Lehn dich dabei an die Wand.“

ICH Ich tat, was er mir gesagt hatte, und wir waren bereit anzufangen. Ich spuckte in meine rechte Hand und Dann verteilte ich den Speichel mit den Fingern gleichmäßig auf meiner rechten Handfläche.

„Warum hast du das getan?“, wollte Jordan wissen.

"ICH „Ich hörte eines Tages ein paar ältere Männer reden“, begann ich, „und sie sagten, es fühle sich besser an.“ Wenn man seine Hände dabei mit Spucke befeuchtet oder Babyöl verwendet. Das haben sie mir gesagt. „Dadurch gleitet deine Hand leichter über deinen Penis, und es fühlt sich besser an.“

„Wirklich? Warten Sie hier, ich hole die Flasche Babyöl aus der Apotheke.“ „Brust“, schlug Jordan vor, als er vom Bett sprang. Er war weniger als eine Minute weg. Eine Minute zuvor kam er mit einer kleinen Flasche zurück. „Hier, ich spritze ein bisschen rein.“ „Auf deine Hand und dann kannst du es verteilen. Okay?“

„Klar“, stimmte ich zu.

Wir Wir nahmen beide einen Spritzer Babyöl und verrieben es auf unseren Händen, bevor wir Wir begannen, unsere starren Werkzeuge zu streicheln.

„Wow, das macht es wirklich besser!“, rief Jordan aus. „Ich bin froh, dass du mir davon erzählt hast.“ Das. Manchmal wurde meine Haut ganz rot und wund, wenn ich das zu lange tat, oder zu oft, deshalb könnte es dadurch weniger weh tun. Ich mag es wirklich. „Wie meine Hand an meinem Schwanz auf und ab gleitet.“

„Jordan. Was machst du denn jetzt schon wieder?“, fragte ich, nachdem ich einen kurzen Blick auf ihn geworfen hatte. was er vorhatte.

„Wenn ich mit meinem Penis spiele, reibe ich gerne meine Hoden mit der anderen Hand.“ Das mache ich eine Weile, aber dann schiebe ich einen Finger von dieser Hand in meinen Hintern.“

"Warum „Tun Sie das?“, fragte ich schockiert und verwirrt.

„Nun ja, als ich letzten Sommer im Basketballcamp war, einige der Jungs, die ich dort aufgehängt habe …“ „Mir wurde von dieser Vorgehensweise erzählt“, erklärte er. „Sie sagten, es mache so …“ Es fühlt sich besser an, wenn man es tut, und sie hatten Recht. Du solltest es versuchen. Es steigert einfach die Intensität. Die Empfindungen, die man dabei erlebt, lassen es sich so viel besser anfühlen. Ich würde immer Ich habe meinen Finger gelutscht und ihn mit Spucke benetzt, bevor ich ihn mir in den Arsch geschoben habe, aber jetzt werde ich Achte nur darauf, dass es mit Babyöl eingerieben ist. Dann lässt es sich leicht hinein- und herausschieben. So ist es besser.“

ICH Ich habe Jordans Vorschlag ausprobiert, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, ob ich das wirklich wollte. Es fühlte sich zwar gut an, aber es fühlte sich sogar großartig an. Ich schätze, er hatte Recht gehabt, als Er meinte, wir könnten vielleicht Dinge lernen, indem wir es miteinander machen. Tag für Tag machten wir das recht häufig zusammen und experimentierten mit verschiedenen Griffe, von denen einer von uns irgendwie gehört oder die er sogar ausprobiert hatte. Es war eine Zeit der großen sexuelles Erwachen.

Einmal Die Football-Saison war vorbei, Jordan und ich wechselten zum Basketball. Jordan war der Spielmacher auf der 7 th Ich spielte in der Schulmannschaft und im Team Center/Forward. abhängig davon, wer sonst noch mit uns im Spiel war. Genau wie beim Fußball, wir Wir kannten die Spielzüge des Gegners und nutzten das zu unserem Vorteil. Unser Inside-Out-Spiel Wir haben unseren Trainer beeindruckt und uns für das Team wertvoll gemacht, deshalb haben wir beide viel bekommen. Spielzeit. Das hielt uns bis Weihnachten auf Trab.

Über In den Weihnachtsferien erreichten Jordan und ich die nächste Stufe in unserem Sexualleben. gemeinsame Abenteuer. Das geschah, nachdem ich ihn am Am Tag nach Weihnachten. Wir haben zuerst auf seiner neuen Xbox gespielt. das seine Eltern als gemeinsames Geschenk für ihn und seinen Bruder gekauft hatten. Wir Wir waren mitten in einem Spiel, als Jordan eine Ankündigung machte.

"Du „Du weißt doch, dass wir umziehen werden, oder?“, fragte er und brachte mich damit völlig aus dem Konzept. mein Spiel.

„Was bist du?“, schrie ich.

„Keine Sorge. Es dauert noch etwa ein Jahr, und wir ziehen einfach den Hügel hinauf.“ „Erinnern Sie sich noch an die alte Dodd-Farm oben auf dem Hügel?“, fragte er.

„Du ziehst in dieses alte, baufällige Bauernhaus an der Sackgasse?“ fragte er verwirrt.

Jordan kicherte und warf mir einen seltsamen Blick zu.

"Nicht „Ganz genau“, antwortete er. „Mein Vater hat den Bauernhof gekauft, aber er reißt das alte Haus ab.“ und er wird uns ein neues bauen. Es ist sein Weihnachtsgeschenk an meine Mutter. Aber er sagt, es wird erst um Weihnachten herum fertig sein. Justin und ich sind Wir werden eigene Zimmer haben und müssen uns kein Zimmer mehr teilen. Es wird sogar ein Badezimmer dazwischen geben, das nur wir benutzen. Das ist toll, und wir beide werden viel mehr Zeit allein miteinander verbringen können. „weil Justin nicht die ganze Zeit mit uns im Zimmer sein wird.“

„Ja, ich bin sicher, es wird schön sein, aber dann muss ich da ja auf und ab laufen.“ „Verdammt, dieser Hügel, um dich zu sehen“, stöhnte ich. „Es wird nicht mehr so einfach sein wie jetzt.“

"ICH Ich weiß, aber ich muss denselben verdammten Hügel rauf und runter laufen, um dich zu sehen. und meine anderen Freunde und…“, antwortete Jordan, bis ich ihn unterbrach.

„Okay, ich hab’s kapiert“, stimmte ich zu. „Versteh mich nicht falsch, ich bin wirklich …“ Ich freue mich für dich.

„Danke. Ich wusste, dass du es sein würdest“, bestätigte Jordan und hielt dann kurz inne. Moment. „Hey Tony, Schluss mit den Spielchen, ich zeig dir was auf meinem Computer. Was sagst du dazu?

„Ja. Mach es, Mann“, drängte ich.

Wir Jordan ging zurück in das Zimmer, das er sich mit seinem Bruder teilte. Justin war nicht da. Da er gerade nicht da war, schloss und verriegelte Jordan die Tür und schaltete den Computer ein. und meldete sich beim Internet an. Sobald er verbunden war, tippte er eine Reihe von Wörtern ein. Ich konnte zwar einige Dinge sehen, aber nicht genau, was er tat. Er ging einfach nur... Ich konnte schnell folgen, und dann, ehe ich mich versah, gab es Bilder von einer ganzen Menge. von nackten Menschen auf dem Bildschirm. Das war offensichtlich eine Art FKK-Seite und Es gab Männer, Frauen, Jungen und Mädchen, die alle möglichen Dinge nackt taten.  Sie hatten nicht alle perfekte Körper, wie man sie in Erotikmagazinen sieht, aber Manche davon waren gar nicht so schlecht. Nun ja, um es kurz zu machen: Nach dem Anschauen Auf allen Bildern waren zwei geile junge Männer zu sehen, die in eine leere Leinwand starrten. Computerbildschirm.

„Nun, ich denke, es ist an der Zeit, Rosie Palm kennenzulernen“, sagte ich zu Jordan.

„Tony. Wie wäre es, wenn du es dieses Mal mit mir machst und ich es dann mit dir mache?“ Jordan empfohlen.

„Warum?“, erwiderte ich. „Das klingt irgendwie seltsam.“

ICH Ich war völlig verblüfft, dass Jordan vorgeschlagen hatte, so etwas auszuprobieren. und konnte sich nicht erklären, warum mein bester Freund mich gerade gebeten hatte, es mit ihm auszuprobieren. Heißt das, tun Männer das wirklich füreinander?

"ICH Ich habe irgendwo gelesen, dass alle Jungs in unserem Alter oft experimentieren und solche Dinge tun. „Das gehört zum Erwachsenwerden dazu“, erklärte Jordan. „Es heißt, es fühle sich besser an, wenn jemand „Andere erledigen das ja für dich, deshalb wollte ich einfach mal sehen, ob es das tatsächlich tut.“

"Du „Hast du das gelesen? Wo?“, fragte ich und wunderte mich, woher er so etwas hatte. Ungeheuerliche Informationen.

„Ja. Es war eine Art wissenschaftlicher Bericht, verfasst von einem Arzt“, sagte er. bestätigt. „Es hieß, dass die meisten Jungen irgendwann einmal sexuelle Handlungen ausprobieren.“ mit ihren Freunden. Nachdem ich das gelesen hatte, konnte ich mir niemanden anderen vorstellen, mit dem ich es tun könnte. Ich wäre bereit, mit allen außer dir zu experimentieren. Wie wäre es? Wärst du bereit dazu? „Wollen wir es versuchen?“

"Es „Hast du wirklich gesagt, dass die meisten Männer so etwas mit anderen Männern machen?“, hakte ich nach. 

„Ja, und meistens im Teenageralter“, antwortete Jordan selbstgefällig.

„Na gut, dann eben nicht“, gab ich zu. „Wie du schon sagtest, wenn wir es schon tun, …“ Dann können wir es ja genauso gut miteinander machen, so wie wir es mit allem anderen auch tun.“

„Hier ist das Babyöl. Gib dir etwas davon auf die Hand, während ich mich ausziehe“, sagte er. empfohlen.

Jordan zog sich schnell alle Kleider aus und sprang dann wieder auf den… Mein Bett lag links von mir. Ich setzte mich neben ihn und streckte meine rechte Hand nach ihm aus. steifer Schwanz.

"Gehen „Du wirst es nicht beschädigen“, sagte Jordan, als er mich sah. Zögern.

ICH Ich hatte noch nie zuvor den Penis eines anderen berührt und hatte Schwierigkeiten mit dem Gedanken. Ich tat es nicht. Schließlich gab ich nach und umfasste seinen steifen Penis mit meiner Hand. Er nahm sein Glied in die Hand und begann, es auf und ab zu streicheln. Jordan stieß ein leises Stöhnen aus und Er schloss die Augen. Das fühlte sich für mich nicht schlecht an, aber es war irgendwie seltsam. weil ich nie gedacht hätte, dass ich jemals den Schwanz eines anderen Mannes berühren würde.

In einem Es war irgendwie so, als würde ich es Jordan antun, nur dass ich es nicht tat. Ich spürte die Empfindungen beim Auf- und Abstreichen. Das Streicheln machte mir wirklich nichts aus. seinen Schwanz und es war irgendwie toll zu sehen, wie er genoss, was ich mit ihm tat. Ich fuhr mit der Hand an seinem steifen Glied auf und ab und pumpte seinen jungen Joystick. Es hatte sich alles gelohnt, als sein Schwanz in meiner Hand zu pochen und zu zucken begann.

"Oh, Ohhh, Tony. Ich werde gleich kommen. Ich… ich komme gleich“, stieß er einen Schrei aus.

Jordans Körper erstarrte daraufhin so steif wie ein Brett und ein riesiger Strang weißer Creme. Es schoss von der Spitze seines Penis ab und segelte über seinen Körper. Es landete mit einem Es spritzte und lief von seiner Nase bis zur Mitte seiner Brust hinunter. Dann ein zweiter Schwall. aus seinem Raketenwerfer abgefeuert, landete knapp unter seinem Kinn und streckte sich Abwärts bis zwischen seine Brustwarzen, während die folgenden Ejakulationen den Bereich von Seine Brustwarzen bis hinunter zu seinem Bauchnabel. Die letzten Tropfen sickerten nur noch aus seinen Brüsten. Penis und landete in seinem Schambereich, aber es verließ Jordans Körper und meine Hand bedeckt mit seinen Jungensäften.

Jordan verharrte etwa eine Minute lang völlig regungslos, während sich seine Atmung allmählich beruhigte. Er beruhigte sich wieder auf Normalniveau. Als er sich von seinem heftigen Ausbruch erholt hatte, sah er Er blickte mir direkt in die Augen und schenkte mir eines seiner umwerfenden Lächeln.

„Das war verdammt genial“, schwärmte er. „Es war zehnmal besser als je zuvor.“ Ich habe mich gefühlt, als ich es mir selbst angetan habe. Ich dachte, es würde sich vielleicht etwas besser anfühlen, aber das Es war absolut fantastisch. Beeil dich, Tony. Zieh dich aus und ich werde es tun. Du bist der Nächste.“

ICH Er warf Jordan sein Duschhandtuch zu, das neben dem Bett auf dem Boden lag, und Dann konzentrierte ich mich darauf, mich fertigzumachen, während er sich wusch.  Nachdem ich gehört hatte, wie begeistert Jordan von dem war, was ich gerade für ihn getan hatte, wäre ich beinahe Ich riss mir in Vorfreude die Kleider vom Leib, sprang dann aufs Bett und wartete.  Nachdem Jordan sich das Sperma vom Körper abgewischt hatte, packte er meinen steifen Schwanz. mit seiner frisch eingeölten Hand und begann zu pumpen. Ich entdeckte auch schnell die Freude darüber, dass sich jemand anderes um meinen Körper kümmerte, während ich meine Augen schloss und konzentrierte sich auf die angenehmen Empfindungen.

Es Es dauerte jedenfalls nicht lange, bis sich „Little Tony“ in seinen neuen Freund verliebte. Spielkamerad und er pochte eifrig bei jeder Bewegung von Jordans Hand. Ich Ich begann schnell und flach zu atmen, während mein Freund mich weiter streichelte. Schwanz, und ich hörte alle möglichen kleinen Geräusche aus meiner Kehle kommen, als mein Meine Gedanken schwebten über den Wolken. Ich spürte, wie sich der Druck in mir aufbaute. Ich spürte es im Leistenbereich und dann das Kribbeln und das Drängen, das meine Hoden erfasste. Das Ende war nahe.

Plötzlich versteifte sich mein Körper und bog sich vom Bett ab, während ich nach einer Handvoll der Ich stemmte beide Fäuste in den Boden, und meine Zehen krümmten sich unwillkürlich zu meinen Fußsohlen. Füße. Genau in dem Moment, als das geschah, brach der Mount Stevens in einer Reihe von Ausbrüchen aus. Kraftvolle Stöße, als mehrere Ergüsse Sperma aus meinem Penis schossen. Ein paar Augenblicke später war ich von einer heißen, klebrigen Masse bedeckt.

ICH Ich war zunächst zu überwältigt, um zu sprechen, also genoss ich einfach das Nachglühen meines Orgasmus. Ich konnte es nicht fassen, wie viel Vergnügen ich dabei empfunden hatte. Die Hand eines anderen Jungen an meinem Penis und alle möglichen Gedanken und Fragen schossen mir durch den Kopf. durch meinen Verstand, als Jordan mich wieder zur Besinnung brachte.

„Nun, was war denn Ihr Eindruck?“, wollte er wissen.

Während er auf meine Antwort wartete, suchte er unentwegt mein Gesicht ab, um zu sehen, ob er Ich konnte nicht sagen, ob es mir tatsächlich gefallen hatte. Schließlich fand ich meine Zunge und formte meinen Mund. die Antwort, die eher wie ein Zischen klang.

„Verdammt großartig!“, keuchte ich atemlos.

Jordan strahlte über meine Antwort.

"Sehen Ich hab's dir doch gesagt. Du musst mir öfter zuhören. Ich lerne ständig dazu. von tollen Dingen am Computer, und jetzt, da ich meinen eigenen habe, erwarte ich, viel zu lernen. viel mehr.“

ICH nickte zustimmend und blieb regungslos auf dem Bett liegen, unfähig und unwillig Umziehen. Nachdem ich wieder klar denken konnte, räumten wir auf, zogen uns an und schlossen dann die Tür auf. Die Tür ging wieder hoch. Wir blieben aber in seinem Schlafzimmer, die Tür war geschlossen, damit wir konnten Lass uns darüber reden, was wir gerade getan haben.

Während dieser Zeit besprachen wir unsere Eindrücke von den kraftvollen Höhepunkten, die wir erlebt hatten. Wir hatten es gerade erlebt und uns dabei gefühlt, sowie was wir darüber dachten, dies getan zu haben und Wir berührten gegenseitig unsere Penisse. Wir verglichen dies auch damit, wie sehr es uns Spaß machte. Wir sprachen untereinander und dann darüber, wie es sich unterschied, als wir jeweils Wir haben uns lange unterhalten und jeden Aspekt dieser neuen Sache besprochen. verschiedene Erfahrungen, bis es nichts mehr zu besprechen gab. Schließlich... Wir machten uns beide bettfertig und schliefen dann den Rest der Nacht tief und fest.
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)