Welcome Guest, Not a member yet? Create Account  

Helios Unleashed

Information 

Als die Geschichten, die die Apokalypse verkündeten, Die Maya hatten vorausgesagt, dass dies mit der Wintersonnenwende 2012 zusammenfallen würde. Als ich sie hörte, tat ich sie als hysterischen Unsinn ab. Jeder, der dies untersucht, Diese Behauptung würde bald aufdecken, dass die Maya mehrere Kalender besaßen, aus denen ihre Zeitrechnung bestand. Der Kalender der Langen Zählung, und genau wie der Kalender, den wir heute verwenden, endet einer, wenn der andere endet. Der nächste beginnt. Daher gab es absolut keinen Grund anzunehmen, dass, wenn Der aktuelle Kalender der Langen Zählung kam zu Ende, und die Welt würde aufhören zu zählen. Es gibt sie. Ich hatte gehofft, die meisten Leute würden das als lächerlich empfinden. wie die vorherigen Vorhersagen von großen Katastrophen, die am 1. Januar 2000 oder die beiden Termine, die ein Prediger im Jahr 2012 nannte und von denen er behauptete, sie würden stattfinden, nicht eingehalten werden. den Beginn der biblischen Apokalypse markieren. Ich meinerseits versuchte, Ich habe allen, die ich kenne, gesagt, dass ich, genau wie in dem bekannten Lied von Gloria Gaynor, „Will Überleben."
Ich konnte nur seufzen und die Augen verdrehen, als Eine Vielzahl von Weltuntergangsszenarien verbreitete sich weiterhin, darunter auch der Film. „2012“, aber zumindest waren die Produzenten nur auf Profit aus und haben nicht Ich hätte nicht unbedingt geglaubt, dass das tatsächlich passieren würde. Tatsächlich fand ich es heraus. Es ist wirklich rätselhaft, dass so viele Menschen ernsthaft glaubten, dies würde dauern Es würde massive Erdbeben geben, gefolgt von gigantischen Tsunamis und zahlreiche Vulkanausbrüche, einschließlich der Supervulkane, wie zum Beispiel der unter dem Yellowstone-Nationalpark. Wenn das die Zukunft bereithielte Wenn man einen Laden für die ganze Welt hätte, dann würde ich vermuten, dass der größte Teil der Bevölkerung Besser, man kommt in der ersten Welle der Katastrophen um.
Ich weiß, diese Aussage klingt wahrscheinlich hart, und Möglicherweise sogar geschmacklos, aber wenn diese Ereignisse tatsächlich eintreten würden, dann die Welt Das, was danach existieren würde, würde eher der letzten Eiszeit ähneln. als alles, was uns bisher vertraut war. Die Aufgabe, in Ein solch anspruchsvolles und feindseliges Umfeld wäre definitiv nichts für Ängstliche. Willensschwach oder solche, denen es an ernsthaften Überlebensfähigkeiten mangelt. Ich glaube, diejenigen, die Diejenigen, die diese anfänglichen Katastrophen überstanden hatten, würden schnell feststellen, dass nur sehr wenige von ihnen Sie besaßen das Wissen, die Instinkte oder die Entschlossenheit, die zum Leben unter ihnen notwendig waren Solch primitive und raue Bedingungen. Schlimmer noch, ich vermute, dass nur sehr wenige von ihnen Diejenigen, die noch lebten, wären bereit gewesen, jedem ihre Hilfe anzubieten. sonst, es sei denn, sie wären verwandt oder ein sehr guter Freund.
Obwohl ich diese schrecklichen Dinge weiterhin hörte Vorhersagen über die Zukunft von Überlebenskünstlern und Schwarzmalern und Düsternis, ich tat sie als ähnlich den Märchen ab, die uns erzählt wurden. Kinder. Beides schien keinerlei Bezug zur Realität zu haben und war offensichtlich Erstellt von solchen, die uns entweder Angst einjagen wollen oder auf irgendeine Weise davon profitieren möchten die Panik, die diese Geschichten auslösen würden. Alles, was sie behaupteten, basierte darauf. ausschließlich auf Annahmen und Vermutungen beruhend, anstatt auf Fakten, was bedeutete, dass sie lediglich das Produkt der überaktiven und gestörten Persönlichkeit einer Person waren. Vorstellung.
Ich teilte meine Zweifel weiterhin mit jedem, der Sie würden zwar zuhören, aber da die meisten Leute sich bereits entschieden hatten, entweder Ob ich dieser Idee zustimme oder nicht, ich höre auf, die Urteilsfähigkeit anderer zu beeinflussen.  Stattdessen lebte ich mein Leben wie gewohnt weiter, und da alles gut lief, Es lief ziemlich reibungslos, ich habe tatsächlich vergessen, das Datum festzuhalten. angebliches Ereignis. Erst nachdem das Datum verstrichen war, wurde mir klar, dass… Nichts Außergewöhnliches war geschehen und das Universum blieb unverändert.  Plötzlich fühlte ich mich bestätigt und fragte mich, wie jeder Einzelne von denen, die dies vorhergesagt hatten, Das Ende der Welt war eine Bewältigungsstrategie für die postapokalyptische Depression.
Ich habe diesen düsteren Vorhersagen nie mehr Bedeutung beigemessen. Man ging davon aus, dass dies bis Ende Oktober 2013 so blieb, als mehrere Nachrichtenquellen begannen, die Nachricht zu verbreiten. die Geschichte eines bedeutenden wissenschaftlichen Ereignisses.
„NASA-Wissenschaftler gaben heute bekannt, dass sie „Wir haben eine massive Störung auf der Sonnenoberfläche beobachtet“, so der Nachrichtensprecher. „Obwohl Sonneneruptionen ein normales und recht häufiges Phänomen sind, …“, begann die NASA. hat verschiedenen Nachrichtenagenturen weltweit mitgeteilt, dass das Ereignis, das sie kürzlich Das beobachtete Ereignis war weitaus stärker als jeder zuvor registrierte Sonnenausbruch. (NASA) Ein Sprecher erklärte, dass es sich um den größten jemals dokumentierten Sonnensturm handelte. Dieses Ereignis wurde hinsichtlich seiner Intensität als X28 eingestuft, während die aktuelle Sonnenaktivität Die Lichtwelle wird auf eine Magnitude von X42 geschätzt.
„Diese Wissenschaftler haben uns außerdem mitgeteilt, dass Bei einem Sonnensturm wird eine große Menge an Trümmern von der Oberfläche ausgestoßen. von der Sonne und wird dann von Sonnenwinden ins Weltall getragen“, so der Anker fortgesetzt. „Das Erdmagnetfeld lenkt typischerweise den größten Teil der der CME, oder koronale Massenauswurf, aber die größere Intensität dieses Sonnensturms erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass mehr dieser hochgeladenen Elektronen und Protonen werden in der Lage sein, das Magnetfeld zu durchdringen und schließlich das Ziel zu erreichen. Erde.
„Uns wurde berichtet, dass es 1859 einen gewaltigen Sonnensturm gab.“ „unterbrochener Telegrafendienst in ganz Europa und Nordamerika“, so der Moderator. erklärte er: „Wenn elektrische Ladungen, die durch ein ähnliches Ereignis erzeugt wurden, die Leitungen überlasteten …“ Telegrafenleitungen. Dieser Aufbau schockierte mehrere Telegrafenbetreiber und verursachte Telegrafenpapier entzündete sich spontan, schmolz Telegrafendrähte und erzeugte Funken. Sie stürzten von Strommasten ab, wodurch Grasbrände ausbrachen.
„Da dieser Sonnensturm der größte und intensivste ist Die NASA warnt vor möglichen ähnlichen Auswirkungen wie bei dem, was jemals gemessen wurde. „Das geschah im Jahr 1859“, fuhr der Sprecher fort. „Die Raumfahrtbehörde hat festgelegt, dass …“ Es kann zu vereinzelten bis hin zu flächendeckenden Störungen der Stromversorgung kommen, sowie als Störungen in Kommunikationssystemen wie Telefon, Fernsehen, Radio und dem Internet. Leider können sie dazu keine Aussage treffen. wo diese Probleme auftreten können oder wie lange die Störungen der Dienstleistungen dauern könnten zuletzt."
Das klang unheilvoll und ich dachte plötzlich, dass Anstatt uns auf die Maya-Vorhersagen zu konzentrieren, wären wir wahrscheinlich besser dran gewesen, Beachten Sie den griechischen Sonnengott Helios und den Sonnenzyklus.  Sonneneruptionen folgen im Allgemeinen einem Zyklus von elf bis dreizehn Jahren, und wir befanden uns jetzt in einer ähnlichen Situation. auf dem Höhepunkt des aktuellen Zyklus. Die alten Griechen glaubten, dass Helios antrieb. über den Himmel in einem Streitwagen, der von vier feuerspeienden Pferden gezogen wurde, und Es schien nun, als hätte eines dieser prächtigen Rosse sein feuriges Temperament gezähmt Atemzug auf der Erde.
Während der nächsten vierundzwanzig Stunden, zwei Es wurden weitere Sonneneruptionen beobachtet, bevor die Auswirkungen der ersten nachließen. Es gelang, die Erde zu erreichen. Berichten zufolge gelang es dem ersten dieser neuen Der Ausbruch war kleiner als der ursprüngliche Sonnensturm, aber der zweite erwies sich als sogar noch stärker als das ursprüngliche Ereignis. Derzeit debattieren Wissenschaftler darüber, wie verheerend die kumulativen Auswirkungen sind. Sie ahnten, dass diese Eruptionen schlimm enden würden. Selbst in ihren kühnsten Träumen hätten sie sich das Ausmaß der Katastrophe wohl nicht ausmalen können. Auswirkungen, die diese vielfältigen kosmischen Ereignisse schließlich hervorrufen würden.
Dreißig Stunden nach dem ersten Ausbruch Wissenschaftler entdeckten einen weiteren Sonnensturm, womit sich die Gesamtzahl dieser Ereignisse auf vier, und obwohl es drei bis vier Tage dauern würde, bis die CMEs die Auf der Erde begannen verschiedene wissenschaftliche Gruppen, Regierungen, Unternehmen und Einzelpersonen sollten sich auf die zu erwartenden Folgen vorbereiten. Zunächst sollten sie empfahl der Regierung, alle die Erde umkreisenden Satelliten abzuschalten und Beginnen Sie damit, alle Stromnetze auf ein absolutes Minimum herunterzufahren, um die potenzielle negative Auswirkungen. Sie schlugen außerdem vor, den gesamten Flugverkehr zu Bei Strandung sollten alle Schiffe angewiesen werden, den nächstgelegenen Hafen anzulaufen, und alle anderen Die Transportmittel sollten vorübergehend eingestellt werden, aber diese Warnungen blieben unbeachtet. unbeachtet und ignoriert.
Leider lehnten die meisten Menschen dies ab. potenzielle Störungen und Unannehmlichkeiten ihres selbstaufgeblasenen Alltagslebens und verweigerten die Zusammenarbeit. Am anderen Ende des Spektrums standen diejenigen, die Eigentümer oder Die Betreiber der Transportdienste wollten sich nicht daran halten und den entstandenen Unannehmlichkeiten nicht nachkommen. ihren Kunden, obwohl ich es für wahrscheinlicher hielt, dass ihre wahre Absicht dass sie zögerten, diese Vorsichtsmaßnahmen umzusetzen, weil sie das Gefühl hatten, wäre zu kostspielig und würde ihnen die Gewinne entziehen. Stattdessen gründen diese Organisationen Sie beschlossen, so weiterzumachen, wie sie es normalerweise getan hätten, was sich als ein Das wäre ein extrem törichtes Risiko.
In den folgenden achtundvierzig Stunden geschahen mehrere Es wurden weitere Sonneneruptionen beobachtet, wodurch sich die Gesamtzahl der Ausbrüche auf Fast ein Dutzend, und dann erreichten die koronalen Massenauswürfe die Erde. Einer der ersten Eine auffällige Folge war, dass die Polarlichter in beiden Hemisphären heller wurden und beeindruckender als normal, außerdem waren sie in Breitengraden weit jenseits davon zu sehen. ihre typische Verbreitung. Die Aurora Borealis konnte bis in den Süden gesehen werden. Bundesstaaten Georgia, New Mexico und Arizona sowie größere Teile von Europa und Asien. Die Aurora Australis erleuchtete nicht nur den Himmel über ganz Europa und Asien. Australien und Neuseeland, aber es war auch in großen Teilen Afrikas sichtbar. und Südamerika ebenfalls.
Während die Leute draußen waren und diese genossen strahlende Lichtspiele am Nachthimmel – die nächste verheerende Folge. Es begann zu geschehen. Ohne Vorwarnung fielen die hochempfindlichen elektrischen Systeme aus. an Bord der verschiedenen Satelliten, die die Erde umkreisen, wurden plötzlich bombardiert von Diese hochgeladenen Teilchen führten dazu, dass die Satelliten zu kreisen begannen. Fehlfunktionen traten auf, da ihre Schaltkreise überlastet wurden und die Komponenten schließlich gebraten, und dies wiederum störte verschiedene militärische Funktionen, Fernsehen Empfang und Internetanschluss.
Da diese Satelliten den Kontakt zum Von den Kontrollzentren auf der Erde aus gab es keine Möglichkeit, Kurskorrekturen zu senden oder … geringfügige Positionsanpassungen, sodass die Satelliten im Laufe der Zeit begannen, Sie würden unkontrolliert abstürzen. Das bedeutete, dass sie schließlich aus ihrer Umlaufbahn fallen und verglühen würden. oben in der Atmosphäre, obwohl die Möglichkeit bestand, dass Teile dieser Satelliten würden den Wiedereintritt tatsächlich überstehen und auf die Erde stürzen, möglicherweise mit verheerende Auswirkungen.
Kurz nachdem die Satelliten zu starten begannen Fehlfunktion, die Funksignale begannen sich auch in reines Rauschen aufzulösen. Mobilfunkgespräche wurden unterbrochen und GPS-Systeme funktionierten nicht mehr. Obwohl Diese Probleme waren ärgerlich, die Auswirkungen des Sonnensturms wurden dadurch aber noch viel stärker. ein ernstes Problem, wenn die Piloten verschiedener privater und kommerzieller Flugzeuge noch In der Luft bemerkten sie, dass sie den Kontakt zur Flugsicherung und allen anderen verloren hatten. Flugzeuge in der Gegend. Nicht nur hatten diese Piloten den Kontakt zur Außenwelt verloren. Sie bemerkten aber auch, dass die Instrumente ihres Flugzeugs nicht funktionierten. und sie mussten mit Fehlfunktionen in vielen der wichtigsten Systeme des Flugzeugs fertigwerden. wie beispielsweise der Autopilot und die Flugsteuerung.
Obwohl die Piloten ihr Bestes taten, um sich anzupassen In diesen Situationen waren sie letztendlich nicht in der Lage, ihre Flugzeuge zu kontrollieren. Düsenjets und kleinere Flugzeuge gerieten außer Kontrolle und stürzten vom Himmel. Dies führte nicht nur zum Tod aller an Bord befindlichen Personen, sondern auch zu diesen Ereignissen würde oft zu weitaus höheren Verlusten an Menschenleben vor Ort führen. Allzu oft. Diese Flugzeuge stürzten auf Häuser und töteten die ahnungslosen Bewohner, die gerade saßen. in oder in Geschäfte und Bürogebäude gestürzt, wobei die Einkäufer oder Dort arbeiteten sie. Einige dieser Flugzeuge zerstörten auch große Abschnitte von Autobahnen oder Brücken wurden zerstört, was oft die Insassen der Fahrzeuge tötete, die das Pech gehabt zu haben, als dies geschah, oder nicht rechtzeitig anhalten zu können Vermeiden Sie die neu entstandenen Probleme.
Auch Schiffe auf See befanden sich in einer ähnlichen Situation. wenn auch nicht so akut, so schlimm die Lage auch sein mochte. Die Besatzungen verloren nicht nur den Funkkontakt. mit anderen Schiffen und ihren Disponenten an Land, was dem ähnelte, was Das Gleiche geschah mit den Flugzeugen, aber sie wurden sich auch der Tatsache bewusst, dass ihr GPS Auch die Navigationssysteme waren völlig nutzlos. Kurz darauf... Man entdeckte, dass die enormen Mengen an Metall in den Schiffen riesige Menschenmengen angezogen hatten. Mengen der hochgeladenen Teilchen, die wiederum die Verdrahtung beschädigten Es kam zu einem Kurzschluss, und die elektrischen Systeme wurden zerstört. Dadurch wurde der Schiffsbetrieb eingestellt. Motoren wurden abgestellt und diese riesigen Schiffe manövrierunfähig im Wasser zurückgelassen, sodass sie trieben. Ziellos, ohne jegliche Stromversorgung oder Navigationssteuerung, was sie auch dazu brachte, anfällig für Monsterwellen.
Die Besatzung tappte unter Deck völlig im Dunkeln. Nun, außer in den wenigen Bereichen, die zufällig Bullaugen hatten, während diejenigen auf Die oberen Stockwerke hatten vielleicht das Glück, sogar noch größere Fenster zu haben. Das würde etwas Licht ins Innere lassen. Da diese Schiffe nur über eine begrenzte Kapazität verfügten. Verfügbare Menge an Nahrungsmitteln und Wasser, kein aktueller Kontakt zur Außenwelt und eine sehr geringe Chance, die enormen Schäden zu beheben, die entstanden waren. Aufgrund der erlittenen Schäden verloren viele Besatzungsmitglieder schnell die Hoffnung, dass sie überleben würden. Sie waren nicht in der Lage, aus dieser Misere herauszukommen. Da ihnen die Optionen ausgegangen waren, ... Die Kapitäne befahlen allen, das Schiff zu verlassen und in die Rettungsboote zu steigen, also könnte zumindest versuchen, einen sicheren Hafen anzusteuern.
Der Kapitän würde ihn im Allgemeinen mitnehmen Welche Seekarten er auch immer an Bord hatte, zusammen mit einem Kompass, und dann würde er Er übernimmt das Kommando über eines der Rettungsboote und befiehlt den anderen, seinem Beispiel zu folgen. Es war nicht gerade die ideale Situation, aber es musste reichen. Das Problem war Als der Kapitän den Kompass benutzen wollte, stellte er fest, dass er nicht funktionierte. richtigerweise aufgrund der noch in der Atmosphäre vorhandenen geladenen Teilchen, die Dies würde geomagnetische Störungen verursachen. Die Kompassnadel würde sich einfach im Kreis drehen. In diesem Fall konnte es nicht nach magnetisch Nord zeigen, was bedeutete, dass es völlig nutzlos.
Diejenigen in Gebieten, in denen die Polarlichter zu sehen waren Am Himmel gab es ein brillantes Lichtspiel, das ihnen half, den Kontakt zueinander aufrechtzuerhalten. andere, aber da es auch den Nachthimmel überstrahlte, war es sehr schwierig, wenn Es war nicht unmöglich, mithilfe der Sterne zu navigieren. Das bedeutete, dass der Kapitän … die Sonne nutzen, um tagsüber die Richtung zu bestimmen und dann weiterzumachen Im Dunkeln tappten sie im Dunkeln im Dunkeln, da sie die Rettungsboote im Schichtbetrieb ruderten. Die Besatzungen die sich in Gebieten außerhalb der erweiterten Reichweite der Polarlichter wiederfanden, könnten Nachts anhand der Sterne die Richtung bestimmen, wenn sie die entsprechende Ausbildung hätten Dadurch war es wahrscheinlicher, dass sie auf Kurs bleiben würden.
Als ob diese Probleme nicht schon schlimm genug wären, kommt noch die Solarenergie hinzu. Stürme hatten auch verheerende Auswirkungen auf alle in Autos und Bussen verwendeten Computerchips. Lastwagen und Züge, was dazu führte, dass auch diese Fahrzeuge ihren Betrieb einstellten, Auch ihre Passagiere strandeten. Dieser Massenzustrom hochgeladener Teilchen Auch begannen die Stromnetze zu stören, was Millionen von Haushalten und Unternehmen ohne Strom, aber da die meisten Kommunikationsformen Da sie zu diesem Zeitpunkt bereits nutzlos waren, gab es keine Möglichkeit mehr herauszufinden, wie weitreichend sie waren. Das war das Problem. Obwohl es damals nicht allgemein bekannt war, war es zunächst Es schien, als seien nur vereinzelte Regionen völlig von der Außenwelt abgeschnitten, aber die Die Situation verschlimmerte sich weiter.
Als elektrische, Telefon- und Kabelleitungen wurden Von diesen hochgeladenen Partikeln beeinflusst, begannen viele zu schmelzen und wurden zu Nutzlos. Die überwiegende Mehrheit der Transformatoren überhitzte zudem und fiel aus. Das Funktionieren des Systems führte dazu, dass noch größere Teile der Bevölkerung keinen Strom mehr hatten.  Eine weitere Folge dieser Ereignisse war, dass die elektrischen Leitungen und Transformatoren erzeugten beim Ausfall oft Funken, die häufig Brände entzündeten. in Gebäuden oder im Gras und anderer trockener Vegetation in ländlichen Gebieten. Einmal Als diese Gegenstände in Flammen aufgingen, entstanden völlig neue Probleme.
Da es keine zuverlässigen Formen von Um die Kommunikation zu ermöglichen, damit jeder diese Brände melden konnte, brachen bald viele Brände aus. um die Kontrolle zu behalten und sich auf benachbarte Gebiete auszubreiten. Es sei denn, ein Feuer bricht in der Nähe aus. genug, um zur Feuerwache zu gelangen, damit die Feuerwehrleute den Brand tatsächlich sehen konnten oder Aufgrund der entstehenden Rauchwolken konnten diese Brände nicht gestoppt werden. Selbst als das Feuer Die Behörden wussten von einem dieser Brände, das hieß aber nicht, dass sie nichts tun konnten. alles darüber. Da viele der Feuerwehrwagen mit Computern ausgestattet waren. Da auch Chips einen Kurzschluss erlitten hatten, waren die Feuerwachen ohne mobile Geräte. Ausrüstung, die zur Bekämpfung dieser Brände benötigt wurde, und sie mussten alles tun, was in ihrer Macht stand. Hand.
Da die koronalen Massenauswürfe von immer mehr dieser Sonneneruptionen Als diese Probleme begannen, die Erde zu erreichen, breiteten sie sich immer weiter aus und vervielfachten sich.  Nach und nach traten auch in weiteren Regionen Stromausfälle auf. Sie blieben ohne eine Dienstleistung da, auf die die Bewohner angewiesen waren. Der Mangel an Elektrizität schuf auch eine Reihe weiterer Probleme, da sie nicht nur die Menschen im Dunkeln, aber es ließ auch ihre Häuser ohne Kühlung, Heizung und Luft zurück. Aufbereitung, Abwasserentsorgung und fließendes Wasser.
Diese Gebiete blieben ohne Erdgas zurück, da Nun ja, weil die Kompressoren, die zum Pumpen des Gases durch die Leitungen verwendet wurden, Außerdem benötigten die Häuser Strom zum Betrieb. Das bedeutete, dass sie, sofern sie nicht über einen Stromanschluss verfügten, keinen Stromanschluss hatten. eine Alternative zum Holzfeuer, wie zum Beispiel ein Kamin oder ein Holzofen, zusammen mit einem eher Bei einem großen Holzvorrat hätten sie keine Möglichkeit, den Ort zu heizen oder zu kochen. ihre Mahlzeiten. Selbst diejenigen mit einer Öl- oder Propangasalternative, zusammen mit einem eher Mit einem großen, mit Treibstoff gefüllten Tank gerieten sie auch oft in Schwierigkeiten.  Sofern sie keine manuelle Möglichkeit hatten, den Treibstoff dorthin zu pumpen, wo er benötigt wurde, da diese Systeme, die elektrische Umwälzpumpen zum Betrieb benötigten, waren nicht besser dran. mehr als ihre Nachbarn. Dies entwickelte sich schnell zu einem großen Problem für diejenigen, die da sie in den kälteren Klimazonen der Nordhalbkugel lebten Wir stehen vor der kältesten Zeit des Jahres und es könnte bald zu einer Frage von Leben und Tod.
Bislang haben die meisten Menschen das nie vollständig verstanden. Sie erkannten, wie sehr sie auf das Stromnetz angewiesen waren und nahmen es einfach hin. als selbstverständlich angesehen. Doch nun, da es nicht mehr funktionierte und alles darauf hindeutete, dass Es würde nicht so schnell repariert werden, die Leute merkten erst jetzt, wie viel sie tatsächlich... Sie waren von etwas abhängig, das sie immer für selbstverständlich gehalten hatten. Aufgrund dieses Problems Die Menschen konnten kein Geld mehr von Banken oder Geldautomaten abheben, da diese Die Systeme wurden computerisiert, und EFTs, oder elektronische Geldtransfers, wurden eingeführt. Auch derzeit nicht verfügbar. Leider gab es absolut keine. Alternativen, auf die jeder zurückgreifen könnte, da jedes Finanzinstitut, wie Auch die Wall Street wurde durch diese Krise völlig lahmgelegt. Einige Wissenschaftler sogar deutete an, dass es möglich sei, dass die massiven Stromstöße überlastete Computerspeicher und Speichermedien, wodurch Daten gelöscht oder dauerhaft verloren gingen Vernichtung der zuvor auf ihnen gespeicherten computergestützten Aufzeichnungen.
Die Menschen konnten auch kein Benzin kaufen, um zu fahren Generatoren oder andere Notstromgeräte, da die Pumpen Strom benötigten Sie funktionierten auch, obwohl einige vorübergehend Treibstoff abzapfen konnten. verschiedene Quellen. Es gab auch einen plötzlichen Ansturm auf Geschäfte in fußläufiger Entfernung. Entfernungen nahmen zu, da die Menschen versuchten, Lebensmittel und andere Grundnahrungsmittel zu kaufen, aber in Gebieten Dort, wo der Strom ausgefallen war, hatten die meisten Lokale bereits geschlossen und verriegelt. Da sie keine Möglichkeit hatten, die Rechnung zu erstellen oder Zahlungen entgegenzunehmen, waren sie auf der Stelle. Zunächst einmal Die meisten der derzeit verwendeten Registrierkassen waren computergesteuert und benötigten Zum Betrieb wird Strom benötigt, aber selbst wenn der Laden ein manuelles System hätte, könnten sie Bei der Nutzung war Barzahlung die einzige Zahlungsmöglichkeit. Dies lag daran, dass EFT Transaktionen waren nicht möglich und der Ladenbesitzer wollte keine Schecks annehmen. da sie nicht sicher waren, ob sie ihr Geld später zurückbekommen würden. Ausgestellte Schecks könnten aufgrund der Probleme, mit denen die Finanzinstitute, wie beispielsweise der potenzielle Verlust von Daten.
Lebensmittelgeschäfte hatten ein zusätzliches Problem weil es keine Kühlung gab, um verderbliche Lebensmittel vor dem Verderben zu schützen. Wenn dies der Fall gewesen wäre geschah einige Monate später, nachdem die Temperaturen noch weiter gesunken waren oder Sobald es geschneit hatte, hätten diejenigen, die in den kälteren Regionen lebten, in der Lage sein können. um die natürliche Kühlung zu nutzen, die Mutter Natur bietet. Der Rest Ein Teil der Welt hätte jedoch nicht so viel Glück und müsste sich anderen Quellen zuwenden. traditionelle Methoden zur Konservierung von Fleisch, wie Salzen oder Räuchern. Sie könnten sein in der Lage, Quellen, Bäche oder andere Wasserquellen zu nutzen, deren Wasser kalt genug war, Einige Lebensmittel können vor dem Verderben bewahrt werden, solange sie wasserdicht gelagert werden. Container.
Selbst wenn Sie das Glück hatten, über ausreichende Mittel zu verfügen Für die Versorgung Ihrer Familie mit Vorräten zum Überleben vorerst stellte sich dann das Problem, wie Sie Wir würden es zubereiten. Da die meisten Herde, Backöfen, Mikrowellen und Schmortöpfe Ohne Strom waren sie nutzlos, diese Haushalte mussten sich plötzlich eine andere Stromquelle suchen. Das bedeutet, ihre Mahlzeiten zuzubereiten. In manchen Fällen beeilten sich die Menschen, Holz zu sammeln. und versuchten dann, ihre Mahlzeit über offenem Feuer zuzubereiten, während andere dazu in der Lage waren. Wenn sie Glück hatten, mussten sie auf Petroleum- oder Propangas-Campingkocher zurückgreifen. ausreichend, um einen dieser Gegenstände sowie einen angemessenen Treibstoffvorrat zu haben. Andere konnten ihre Holzkohlegrills benutzen, sofern sie Säcke mit Holzkohle hatten. Holzkohle in Lagerbeständen, die sie vorerst nutzen könnten, obwohl sie immer Sie sammeln stattdessen Holz, um es in ihren Grills zu verbrennen.
Diese Probleme erwiesen sich als noch schwieriger für Krankenhäuser, Pflegeheime und ähnliche Einrichtungen, denn obwohl die meisten Diese Orte verfügten über Notstromaggregate, um sie vorübergehend mit Strom zu versorgen. Aufgrund der Verfügbarkeit waren diese Geräte nicht für den dauerhaften Einsatz ausgelegt. Zeit und deckten nur einen minimalen Teil der Berichterstattung ab. Da der Verdacht bestand, dass diese Stromausfälle könnten wochen- oder sogar monatelang andauern, dann würden diese Orte schließlich der Treibstoff für den Betrieb der Generatoren geht aus, und ohne die Möglichkeit, Wenn sie ihre Treibstoffvorräte nicht auffüllen müssten, wären die Patienten in Kürze gefährdet. Befehl.
Sollte das passieren, dann würde die Anlage Sie wären nicht in der Lage, ihre Mahlzeiten zuzubereiten oder lebensrettende Geräte wie Beatmungsgeräte zu bedienen. und Dialysegeräte. Auch Operationssäle würden im Dunkeln bleiben und dies würde Ärzte zwingen, Operationen in anderen Bereichen durchzuführen, wo sie Vorteil natürlicher Lichtquellen. Auf Sonnenlicht angewiesen zu sein, wäre am meisten Dies macht es wahrscheinlich unmöglich, das Licht dort zu fokussieren, wo es am dringendsten benötigt wird, und in Das wiederum erschwert es den Ärzten, ihre Arbeit zu beobachten. Darüber hinaus wäre es durch die Verlagerung aus den Operationssälen mehr Es ist schwierig, wenn nicht gar unmöglich, die streng sterilisierte Umgebung einzuhalten. und die antiseptischen Bedingungen aufrechtzuerhalten, die das Krankenhaus zuvor eingehalten hatte. was dazu führen könnte, dass Patienten einem höheren Infektionsrisiko ausgesetzt sind und weitere Komplikationen.
Reply

Users browsing this thread:
1 Guest(s)