Mein Name ist Marcus Whaley und ich bin Lehrer in der vierten Klasse an der Ich war seit etwa zwanzig Jahren an derselben Schule. Ich hatte meine Klasse gerade zum Unterricht gebracht. Ich ging in die Cafeteria, damit sie zu Mittag essen konnten, und dann kehrte ich in mein Klassenzimmer zurück, um … bereit für die Nachmittagssitzung. Nachdem meine Schüler mit dem Essen fertig waren, würden sie in der Pause nach draußen gehen, wo sie einen kurzen Moment der Ruhe genießen können. Eine willkommene Abwechslung zum Lernen. Nach der Pause würde ich ihnen erlauben, Sie zogen ihre Halloween-Kostüme für unsere Party an, aber bevor das geschah Etwas sehr Seltsames ist geschehen.
Mein Klassenzimmer befindet sich auf der Westseite des Gebäudes mit seinem Fenster mit Blick auf den Spielplatz. Obwohl niemand draußen war. In diesem Moment schaute ich aus dem Fenster und bemerkte, was für ein schöner Tag es war. Als ich bemerkte, dass etwas Ungewöhnliches vor sich ging, waren mehrere Schaukeln... Sie bewegten sich hin und her, ohne dass jemand darauf saß! Zuerst dachte ich, ein Eine Brise war für das verantwortlich, was ich sah, aber als ich genauer hinsah, sah ich … Eine Plastiktüte und ein Pappbecher lagen auf dem Boden. Sie wurden hin und her geweht, was weniger Kraftaufwand erfordert hätte, um sie herumzuschieben. als eine Schaukel, es war also offensichtlich nicht der Wind, der die Schaukeln bewegte.
Als ich das Geschehen genauer beobachtete, wurde mir klar, dass Die Schaukeln bewegten sich auch nicht nur ein bisschen. Es war, als ob Kinder Ich saß auf der Schaukel und schaute, wie hoch sie schwingen konnte. Dann habe ich auch Ich bemerkte, dass sich die Wippen auf und ab bewegten. Als säßen Kinder auf beiden Seiten. Nicht nur das, sondern ein paar Minuten Später begann sich das Karussell von selbst zu drehen, als ob ein Kind darauf säße. Ich schob es, damit seine Freunde darauf mitfahren konnten. Wer weiß, vielleicht gab es auch noch andere Jemand rutschte die Rutsche hinunter. Ich war sprachlos und konnte nicht erklären, was los war. Happening.
Während ich versuchte, eine logische Erklärung für das zu finden, was ich Während ich hinsah, entdeckte ich noch etwas anderes. Mir war zuvor schon aufgefallen, dass da ein/e Ein Basketball lag neben dem Basketballplatz im Freien. Obwohl ich es nicht wusste Wem es gehörte oder wie es dorthin gekommen war, es hüpfte nun auf dem Spielfeld herum, als ob es ein Das Kind sabberte es. Ich stand da mit halb offenem Mund. Und während mir von dem, was ich sah, noch ganz schwindlig war, schoss der Basketball plötzlich los. in die Luft, in Richtung des Reifens, als ob ein Kind gerade einen Schuss. Was zum Teufel war da los?
Ich eliminierte nach und nach jede der rationalen Erklärungen, die ich finden konnte. Wenn man sich das vorstellt, könnte das erklären, was diese Dinge verursachen könnte, und Am Ende blieb mir nur noch eine einzige Option – eine, die ich nicht akzeptieren wollte. Als Pädagogin glaubte ich nicht an Geister oder Gespenster und war der Ansicht, dass es da nichts geben musste. Es gab keine rationale, wissenschaftliche Erklärung für das, was ich sah, aber mir fiel keine ein. eins.
Während ich über das Beobachtete nachdachte, hatte ich noch ein anderes dachten. Selbst diejenigen, die die Idee von Geistern und dem Bei paranormalen Phänomenen dachte man meist an erwachsene Geister. Ich bin mir sicher, dass das gruselig ist. genug, aber es ist noch schwieriger, die Vorstellung zu akzeptieren, dass man es mit Die Seelen der Kinder. Es ist etwas, das einen tief im Herzen berührt. insbesondere wenn man Elternteil oder Großelternteil ist, weil man sich ihrer Leben bewusst wird war aus unerklärlichen Gründen abgebrochen worden. Und doch sollte hier angeblich Hinweise darauf, dass ich die Geister mehrerer Kinder sah Sie benehmen sich wieder wie Kinder.
Ich muss zugeben, dass mir sehr wohl bewusst war, dass mehrere Kinder, die Viele Schüler dieser Schule sind im Laufe der Jahre vorzeitig verstorben, aus verschiedenen Gründen. Ursachen. Ich hatte von einigen dieser Todesfälle gehört, als ich mit dem Unterrichten anfing. Hier, und obwohl ich diese Kinder nicht kannte, fragte ich mich, ob es daran lag. Es war möglich, dass sie an die Schule zurückgekehrt wären, die sie einst besucht hatten. Sie kommen zurück, um noch einmal die Pause zu genießen, zusammen mit denen, die war seit meinem Arbeitsbeginn hier jemand gestorben?
Robbie Osterhout war einer der Schüler, von denen mir erzählt worden war, aber Er hatte es nicht gewusst, und sein Tod war sehr tragisch. Er saß auf dem Rücksitz. des Familienautos, als es von einem anderen Fahrzeug gerammt wurde. Der größte Teil des Aufpralls Es geschah vorne am Fahrzeug, und obwohl seine Mutter am Steuer saß, Bei der Zeit erlitt sie nur leichte Schürfwunden und Prellungen. Sie drehte sich sofort um. Ich schaute auf den Rücksitz, um zu sehen, ob es Robbie gut ging, und bemerkte, dass er blutend. Panisch sprang sie von ihrem Platz auf, um sich um seine Verletzung zu kümmern. und Druck ausüben, um den Blutfluss zu stoppen.
Während sie das tat, untersuchte sie seine Wunde genauer und konnte die Ursache feststellen. Der Gurt des Sicherheitsgurtes hatte sich heruntergezogen. quer über Robbys Hals, als es befestigt wurde und beim Aufprall mit dem anderen Fahrzeug Der Riemen hatte sich zugezogen und in seinen Hals eingeschnitten, wodurch seine Halsvene durchtrennt wurde. So sehr sie es auch versucht hatte, Robby starb, bevor sie die Blutung stoppen oder medizinische Hilfe in Anspruch nehmen konnte. kam an. War er etwa einer der Geister, die da draußen auf dem Spielplatz herumspukten?
Ein weiterer Student, von dem ich gehört, den ich aber nicht gekannt hatte, war Andrew. Cook. Mir wurde gesagt, dass er Mukoviszidose habe, eine Erbkrankheit. die Lunge und das Verdauungssystem betrifft. Die Körper derjenigen, die daran leiden Die Erkrankung führt zu einem zähen Schleim, der die Lunge verschließen und die Atmung erschweren kann. schwierig für sie, daher haben diejenigen, die von dieser Krankheit betroffen sind, tendenziell eine kürzere Lebenserwartung als ihre Altersgenossen.
Meinem Verständnis nach verschlimmerte sich Andrews Situation so sehr dass er eine Lungentransplantation benötigte. Er musste lange warten, bevor eine Die Spenderlunge stand zur Verfügung, aber leider stieß sein Körper die neue Lunge ab. Organe und er hat nicht überlebt. Könnte er auch auf dem Spielplatz gewesen sein und Er genießt nun die Aktivitäten, an denen er zu Lebzeiten nicht teilnehmen konnte?
Es gab auch andere Kinder, die ich kannte und die ich sogar in der Klasse hatte. bevor sie starben. Ich lernte den ersten kurz nach meiner Festanstellung kennen und Ihr Name war Michelle Kaufman. Bei ihr wurde Ende ein Hirntumor diagnostiziert. aus ihrem dritten Schuljahr, also bevor ich sie unterrichtete, und leider Der Tumor befand sich in einem Teil des Gehirns, der nicht operativ behandelt werden konnte. Kurz darauf Nach ihrer Diagnose erhielt sie Chemotherapie und Strahlentherapie. Stattdessen erhielt sie mehrere dieser Behandlungen vor ihrem dritten Schuljahr. endete, und noch mehr im Sommer, und im Herbst hatte ich sie in meiner Klasse.
Zu diesem Zeitpunkt waren ihr die meisten Haare ausgefallen, und das war offensichtlich. dass sie sich wegen ihres Aussehens unsicher fühlte. Sie versuchte, dies zu verbergen. Sie versuchte, ihren Zustand zu verbergen, indem sie sich Bandanas um den Kopf wickelte, aber das half kaum, ihn zu verbergen. Problem lösen oder ihr helfen, sich besser zu fühlen. Nach einem Gespräch über ihre Situation in der Fakultät. Bei diesem Treffen beschlossen einige von uns, zu überlegen, wie wir ihr dabei helfen könnten. Problem.
Da ihre Familie finanzielle Schwierigkeiten hatte, haben wir eine Es wurden Spenden unter den Fakultätsmitgliedern und Mitarbeitern gesammelt, und der Elternbeirat veranstaltete mehrere. Spendenaktionen zur Unterstützung unserer Bemühungen. Am Ende konnten wir Folgendes erreichen: Schenk ihr zu Weihnachten einen Scheck, mit dem sie sich eine Perücke kaufen kann. Als sie die Perücke hatte, hob das ihre Stimmung deutlich und gab ihr ein Gefühl von Geborgenheit. Glücklichere zweite Jahreshälfte.
Leider verlor Michelle ihren Kampf im darauffolgenden Schuljahr. Viele aus unserer Schule nahmen an ihrer Beerdigung teil. Es war einige Monate nach ihrem Tod. war gerade begraben worden, als ich ihrer Mutter im Supermarkt begegnete und sie mich aufhielt, um Sie bedankte sich für alles, was ich für ihre Tochter getan hatte, und bat mich, mit ihr zu sprechen. Sie drückte ihre Dankbarkeit gegenüber dem Rest der Schule für die Bereitstellung des Geldes aus. Michelle könnte die Perücke kaufen.
„Weißt du, Michelle hat mir erzählt, dass das Jahr das beste Weihnachtsfest war.“ das, was sie je gehabt hatte, und das alles nur, weil du und die anderen ihr das gegeben hattet Sie bekam Geld, um die Perücke zu kaufen. Sie war dankbar dafür, denn sie würde es nicht mehr tun müssen. Sie fiel in der Öffentlichkeit auf, ohne dass die Leute sie anstarrten. Sie freute sich auch darüber, dass Sie könnte es nach ihrem Tod im Sarg tragen, und die Leute würden nicht Konzentrieren wir uns darauf, dass sie keine Haare hatte.“
„Ich bin froh, dass wir das für sie tun konnten.“
Bedeutete das, dass Michelle möglicherweise an die Schule zurückgekehrt sein könnte, an der sie Sie fühlte sich geliebt und konnte nun die Aktivitäten genießen, die ihr zuvor verwehrt geblieben waren. während ihrer Krankheit?
Eine weitere Schülerin von mir, die verstorben ist, war Amy Corrigan. Sie gehörte zu den Schülerinnen, die ihren Wachstumsschub vor ihren Klassenkameraden erlebten. und schämte sich dafür, dass sie so viel größer war als alle anderen. Deshalb hatte sie nur wenige Freunde und wurde oft wegen ihrer Größe gehänselt. Die Kinder Sie nannten sie untereinander oft „die Riesin“, und Sie nannten sie sogar „Big Bird“ direkt vor ihren Augen. Ich und die anderen Lehrer, Die Verwaltung und die Mitarbeiter taten, was sie konnten, um dies zu verhindern, aber es ging weiter. Auch außerhalb der Schule.
Im Sommer zwischen ihrem vierten und fünften Schuljahr, war auf dem städtischen Spielplatz und spielte auf der dort errichteten Holzkonstruktion. ein paar Jahre zuvor. Es sah aus wie eine Festung auf Stelzen, und obwohl sie Diese Artikel gefielen ihnen im Allgemeinen nicht, da sie für kleinere Kinder konzipiert waren. Diesmal beschloss sie, darauf zu spielen, weil sonst niemand da war. Irgendwie stieß sie ein Wespennest aus, das sich im Dachstuhl befand. unter dem Dach. Niemand war sich sicher, ob dies ein Unfall gewesen war oder ob sie Sie schlug es absichtlich los, aber nachdem es heruntergefallen war, wurde sie mehrmals gestochen.
Obwohl ihre Eltern nicht wussten, dass sie eine Allergie gegen das hatte Sie hatte eine schwere allergische Reaktion auf Stiche von Bienen, Wespen und Hornissen. Sie wurde mehrmals an verschiedenen Körperstellen gestochen, darunter auch an ihrem Gesicht, beide Arme und Oberkörper. Diese Bereiche begannen schnell anzuschwellen, einschließlich Ihr Gesicht und ihre Zunge waren betroffen, was ihr Atembeschwerden bereitete. Ihr Blut Der Blutdruck sank ebenfalls rapide und führte zu einem anaphylaktischen Schock. Und da sie allein gespielt hatte, starb sie, bevor sie jemand fand oder... in der Lage, Hilfe herbeizurufen.
Ich musste zugeben, dass ich überrascht war, dass sie geklettert war. Sie spielte nicht gerne auf dem Gerüst. Meistens spielte sie lieber auf den Schaukeln. und wählte meist eine Schaukel am anderen Ende, weit weg von den anderen Kindern. Ist der Geist nun hier und versucht, die unterbrochene Spielzeit nachzuholen?
Der letzte Student, der vorzeitig verstorben war, war Paul Rocco, und sein Auch der Tod wäre vermeidbar gewesen. Während der Frühlingsferien war Paul hinübergefahren zu dem Ich besuchte das Haus eines Freundes und sie begannen Verstecken zu spielen. Während des Spiels... Ein Freund landete im Schlafzimmer seiner Eltern und fand dort eine Handfeuerwaffe im Zimmer seines Vaters. Er nahm den Nachttisch heraus, um ihn Paul zu zeigen. Während sie den Nachttisch untersuchten, ... Bei der Waffe wird angenommen, dass einer von ihnen versehentlich den Abzug betätigt hat und Der Schuss ging los. Die Kugel traf Paul in die Brust und durchbohrte sein Herz, er war tot. ihn sofort.
Als ich über Paul nachdachte, erinnerte ich mich daran, dass er ziemlich... Er war ein kleiner Sportler und liebte Fußball, Baseball und Basketball. Könnte es sein? War es sein Geist, der den Basketball dribbelte und dann den Wurf ausführte?
Dies führte mich zu weiteren Fragen. Wenn es sich hierbei um Geister handelt… Sind die ehemaligen Schüler, die diese Schule einst besucht haben, nur noch hier, weil es sie ist? Halloween, oder sind sie auch zu anderen Zeiten hier? Könnten sie hier gewesen sein? Seit ihrem Tod und wir haben sie einfach nicht bemerkt? Wenn sie alle hier sind Wo gehen sie nachts hin? Gehen sie in die Schule und verbringen dort Zeit? Oder kehren sie in die Häuser zurück, in denen sie zu Lebzeiten gewohnt haben?
Während ich beobachtete, was auf der Der Spielplatz, die Pause hatte begonnen und die Schüler gingen ebenfalls dorthin. Ich war Ich fragte mich, wie die Kinder reagieren würden, wenn sie dieselben Dinge bemerken würden. Das hatte ich gerade gesehen, aber es schien, als ob die anderen Aktivitäten zum Erliegen gekommen wären. Ende. Ich war mir nicht sicher, ob die Geister versuchten, die Leute nicht zu erschrecken. andere Kinder oder ob sie einfach weggegangen waren. Andererseits war es auch möglich, dass Die Geister versuchten, mit den anderen in Kontakt zu treten, ohne sie zu beunruhigen. um sie zu verscheuchen.
An diesem Punkt hörte ich auf, aus dem Fenster zu starren, und begann zu Ich habe mein Klassenzimmer für die Halloween-Party vorbereitet. Ich habe einen Tisch freigeräumt, auf dem… Mütter konnten die Leckereien darin verstauen und ich schlüpfte auch in mein Kostüm. Weil ich den Schülern nicht den ganzen Spaß überlassen wollte. Jedes Jahr würde ich mich verkleiden. als historische Figur gefeiert, und dann, bevor die Feier zu Ende ging, würde ich sprechen als Diese Person soll die Schüler über einige interessante Fakten aufklären, die Folgendes betreffen: Das Leben dieses Menschen. Dieses Jahr habe ich mich als Benjamin Franklin verkleidet.
Die Party war ein voller Erfolg und hat sehr viel Spaß gemacht, und irgendwann habe ich Ich schaute aus dem Fenster, um zu sehen, ob sonst noch etwas passierte. Spielplatz. Es schien jedoch keine Aktivität mehr stattzufinden, also War es möglich, dass die Geister mit den Kindern ins Haus gekommen waren, oder waren sie Durch die Fenster zu schauen, was in den Klassenzimmern vor sich ging? Ich konnte nicht. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber allein der Gedanke daran hat mir eine Gänsehaut beschert.
Ich bin nach der Schule noch geblieben, um aufzuräumen und mich fertigzumachen. bereit für den nächsten Tag. Die Schüler waren alle nach Hause gegangen, um sich vorzubereiten. Sie gingen sofort zum Halloween-Süßigkeiten-Sammeln, sobald ihre Eltern es erlaubten. Ich warf ein paar Mal einen Blick aus dem Fenster und bemerkte, dass die Aktivität begonnen hatte. Und etwa eine halbe Stunde später wurde ich Zeuge eines weiteren ungewöhnlichen Ereignisses. Plötzlich Der Basketball hob vom Boden ab und schwebte dort einige Sekunden lang, bevor er schoss hoch in die Luft und flog in Richtung des Hauses, das befindet sich auf der anderen Seite des Spielplatzes.
Als ich über das nachdachte, was ich gerade gesehen hatte, wurde mir klar, dass keines von Die Kinder, die ich zuvor erwähnt habe, hätten den Ball so hoch oder so weit werfen können. Und wahrscheinlich hätten sie den Basketball auch nicht so weit kicken können. Dies führte dazu, dass mich zu der Annahme zu veranlassen, dass ein viel älteres Kind dafür verantwortlich gewesen sein muss, oder Möglicherweise sogar ein Erwachsener. Vielleicht war es ein Geist aus dem Nachbarhaus und war verärgert darüber, dass jemand den Basketball ohne zu fragen genommen hatte. Es war auch möglich, dass das ältere Kind ein Tyrann war, der die anderen schikanierte. Oder es könnte ein Erwachsener gewesen sein, der keine Lust hatte, sich um Kinder zu kümmern und nicht Haben Sie Geduld mit ihnen? Wer hätte gedacht, dass das Jenseits vielleicht auch so sein könnte? Auch mit Tyrannen und Griesgramen musste man sich auseinandersetzen?
Etwa eine Stunde später kam der Nachtwächter vorbei und fragte: Ich habe eine Frage.
„Haben Sie sonst noch jemanden im Gebäude gesehen oder etwas gehört?“ ungewöhnlich?"
„Nein, warum fragst du?“
„Ich hatte gerade Zimmer 117 fertig geputzt und ging zum nächsten über.“ Ich war erst etwa fünf Minuten in dem Zimmer, als ich ein Geräusch hörte, also Ich ging der Sache nach. Als ich an Zimmer 117 vorbeikam, bemerkte ich, dass alle Schreibtische war umgestellt worden. Wenn wir die einzigen beiden Personen sind, die sich noch im Gebäude befinden, dann Wer ist für das Umräumen der einzelnen Elemente verantwortlich?
„Ich bin mir nicht sicher, aber ich helfe Ihnen beim Nachsehen, ob es noch jemand anderes ist.“ im Gebäude?“
„Danke, das weiß ich zu schätzen.“
Ich dachte sofort an die Geister der Kinder, die gewesen waren draußen auf dem Spielplatz, und obwohl sie das vielleicht getan haben könnten, bezweifelte ich, dass sie waren verantwortlich. Es schien, als hätten sie sich besonders viel Mühe gegeben, damit sie Es würde nicht auffallen, warum sollten sie also plötzlich Aufmerksamkeit auf ihre Anwesenheit lenken? Jetzt? Dann erinnerte ich mich daran, was mit dem Basketball passiert war, und ich schnell Man ging davon aus, dass ein Tyrann dafür verantwortlich gewesen sein könnte. Wenn es ein Wenn er ein Tyrann gewesen wäre, wäre er vielleicht in die Schule gekommen und hätte diese Dinge aus Trotz getan. Trotz.
Ich sah mich vorsichtshalber noch einmal um, war mir aber nicht sicher, ob wir Wir würden niemanden finden. Da hörte ich den Hausmeister rufen.
„Herr Whaley, bitte kommen Sie her und helfen Sie mir!“
Ich rannte in die Richtung, aus der ich die Stimme gehört hatte, und fand Der Hausmeister lag ausgestreckt auf dem Boden.
„Was ist passiert?“, fragte ich, während ich ihm aufhalf.
„Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich bin über etwas gestolpert und hingefallen, und Dann hatte ich Schwierigkeiten aufzustehen. Ich verstehe es nicht, denn da ist Hier war nichts, worüber ich stolpern konnte, und dann hatte ich das Gefühl, als ob etwas... Sie drückten mich jedes Mal wieder runter, wenn ich versuchte aufzustehen. Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich das sage. Aber es fühlte sich an, als ob mir jemand ein Bein stellen wollte und dann immer weiter drückte. Er lag auf meinem Rücken, sodass ich nicht aufstehen konnte. Ich weiß nicht, wie das möglich sein konnte. weil ich sonst niemanden gesehen habe.“
Ich wollte ihm meine Vermutungen nicht mitteilen, weil ich mir nicht sicher war. Er wäre bereit, auch das zu glauben.
„Vielleicht bist du einfach nur ausgerutscht und immer wieder ausgerutscht, als du versucht hast …“ aufstehen."
„Nein, ich bin gestolpert und irgendetwas hat mich immer wieder nach unten gedrückt, aber ich …“ Ich weiß nicht, was es war oder wie es passiert ist.“
Wir gingen dann weiter um das Gebäude herum und suchten nach Eindringlinge, aber dieses Mal wollte er, dass wir zusammenblieben. Kurze Zeit später, ein Die Tür zu einem der Klassenzimmer schwang auf und ein Stuhl flog durch die Luft, bevor Er krachte im Flur. Wir rannten sofort ins Zimmer, um zu sehen, wer das getan hatte. Dies, aber niemand war da.
„Was zum Teufel ist hier los?“, fragte der Hausmeister.
„Ich habe eine Theorie, aber die wird dir nicht gefallen. Ich habe gesehen …“ „Vorhin ist etwas Ungewöhnliches auf dem Spielplatz passiert“, begann ich und erzählte dann: Ich erzählte ihm von dem, was ich gesehen hatte. „Obwohl ich nicht an Geister glaube, ist es das einzige Etwas, das erklären würde, was ich zuvor gesehen hatte, sowie was dir widerfahren ist. und was wir gerade gesehen hatten.“
„Ich arbeite nicht in einem Gebäude, in dem Geister mich angreifen.“ Weil ich nachts meistens allein hier bin. Ich gehe jetzt, und das kannst du sehen. „Ich werde den Schulleiter informieren, dass ich gekündigt habe. Ich rufe ihn morgen Nachmittag an, um es offiziell zu machen.“
Ich habe versucht, ihm das auszureden, aber er war fest entschlossen und Er ist weg. Dadurch war ich allein im Gebäude, also dachte ich, ich würde mich darum kümmern. Der Geist, der diese Dinge getan hatte. Ich dachte, es sei wahrscheinlich der Tyrann gewesen. Da er für das Geschehene verantwortlich war, sprach ich ihn an, wie ich jeden anderen auch ansprechen würde. Der feige Tyrann, mit dem ich es zu tun hatte.
„Ich weiß nicht, wer du einst warst, warum du jetzt hier bist oder …“ Der Grund, warum du diese Dinge tust, ist, dass du hier nicht erwünscht bist und nicht mehr dazugehörst. Es ist Ihnen nicht gestattet, sich in dieser Schule oder auf dem Schulgelände aufzuhalten. Sie müssen das Schulgelände verlassen. Sofort und ohne jemals zurückzukehren, und wenn du meinen Befehl nicht befolgst, dann werde ich einen Ein Priester oder ein Medium, der mit Ihnen verhandelt, und Ihnen wird ganz sicher nicht gefallen, wie sie vorgehen. Interagiere nicht mit störenden Geistern. Verschwinde jetzt, und ich werde das für immer vergessen. passiert."
Ich wartete dann eine angemessene Zeit, um dem Geist einen Gelegenheit zur Abreise. Als ich den Eindruck hatte, dass sie meine Warnung wohl beherzigt hatten, bereitete ich mich darauf vor, Ich kehre in mein Klassenzimmer zurück und hole meine Sachen, bevor ich nach Hause gehe. Genau wie ich Als er sich von dort entfernte, wurde ein Schreibtisch aus einem der Klassenzimmer geschoben, und Dann hörte ich eine hohle, körperlose Stimme sprechen.
„Tötet ihn.“
Ich war einen Moment lang schockiert, dass der Geist meinen Bluff durchschaute und Ich hätte beinahe nicht bemerkt, wie der Schreibtisch in die Luft stieg und dann wegflog auf mich. Zum Glück konnte ich rechtzeitig reagieren, sodass es mich verfehlte und mit einem Hinter mir gab es einen Krach im Flur.
Nachdem ich mich wieder gefasst hatte, blickte ich in die Richtung, in die der Schreibtisch gestanden hatte. Ich kam von dort, um zu sehen, ob es noch andere Bedrohungen gab, und da sah ich Drei Gestalten nahmen vor mir Gestalt an. Ich nahm sofort an, dass es der Tyrann war. und zwei seiner Gefährten, die jeweils etwa 13 oder älter zu sein schienen. 14 Jahre alt. Sie waren alle etwas kleiner als ich, obwohl einer größer war. und muskulöser als die anderen beiden, deshalb nahm ich an, er sei der Rüpel. Er vermutete, dass die anderen beiden sich zum Schutz und um bei ihm aufhielten ihren sozialen Status zu erhöhen, und ich fragte mich, ob sie diesen beibehalten hatten. die Beziehung, als sie noch lebten.
Da sie älter waren, schloss ich schnell, dass diese Geister Er könnte sich in der Mittelschule herumgetrieben haben, die direkt nebenan lag, und Er kam lediglich hierher, um die jüngeren Kinder auszunutzen. Wenn das so gewesen wäre In diesem Fall schien es nun so, als hätten sie mich direkt im Visier. Ich war nicht Ich habe zwar keine Angst vor ihnen, aber wie stellt man sich einem Trio entgegen und wie geht man mit ihnen um? Geister?
Während ich über diese Frage nachdachte, begannen die Geister sich zu bewegen. Sie gingen in meine Richtung, blieben dann aber plötzlich stehen. Ich wusste nicht warum, und sie waren Sie starrten mich auch nicht mehr an. Stattdessen schienen sie an mir vorbeizusehen. Ich schloss daraus, dass sich etwas hinter mir befinden musste und drehte mich schnell um, um zu sehen, was Es war tatsächlich so, und zu meiner Überraschung handelte es sich um eine Gruppe anderer Kinder.
Ich untersuchte diese neue Gruppe kurz, um festzustellen, ob sie auch Als sie mich angreifen wollten, erkannte ich Michelle, Amy und Paul, die drei Schüler, die ich In der Klasse war ein Kind gestorben. Es waren noch andere Kinder bei ihnen, und ich habe schnell Ich schloss daraus, dass Robbie und Andrew unter ihnen sein mussten, und dann untersuchte ich die andere. Nach ihrem Aussehen und ihrer Kleidung zu urteilen, schloss ich: dass es sich um Kinder handelte, die nach dem Bau der Schule gestorben sein müssen. In den 1970er Jahren und bevor ich hier mit dem Unterrichten begann. Obwohl sie den Anschein erweckten, als hätten sie Sie zogen es vor, auf dem Spielplatz anonym und ungesehen zu bleiben, jetzt Sie tauchten plötzlich auf und es schien, als wären sie hier, um mich zu unterstützen.
Ich wirbelte sofort herum, um dem Schläger und seinen beiden Begleitern gegenüberzutreten. Freunde, damit ich sehen konnte, was ihr nächster Schritt sein würde, aber sie schienen Sie besprachen die Situation untereinander. Sie schienen eher Sie sorgten sich eher um die Anzahl ihrer Gegner als um deren Größe und Alter, und Da sie mich nicht angriffen, beschloss ich, sie anzusprechen.
„Genau wie die meisten Tyrannen wirkst du nicht besonders selbstbewusst, wenn…“ Die Zahlen sprechen nicht für Sie, selbst wenn Ihre Gegner... jünger. Du warst bereit, mich anzugreifen, als ich allein war, aber jetzt, wo es Andere, die mich hier unterstützen, haben ihren Mut verloren. In diesem Fall schlage ich vor: Entweder ihr drei geht und kommt nie wieder, oder ich und meine Freunde beschließen, „Ich greife dich stattdessen an.“
Plötzlich hörte ich einen der beiden Freunde des Schlägers sagen: „Los geht’s!“ Offenbar wollten sie dieses Risiko nicht eingehen. Als sie sich zum Gehen wandten, Der Tyrann merkte, dass er seine Unterstützung verlor, also entschied er sich, das Kluge zu tun und zogen sich ebenfalls zurück.
„Und komm nie wieder hierher zurück und belästige niemanden im …“ Auch nicht die Mittelschule. Wenn ich höre, dass ihr dort drüben irgendetwas macht, kommen wir vorbei. Ich suche dich.“
Nachdem ich das gesagt hatte, verschwand das Trio spurlos, also drehte ich mich um. Ich drehte mich um, damit ich mit den anderen sprechen konnte.
„Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben. Drei von Ihnen kenne ich, weil…“ Ich war zwar euer Lehrer, aber ich danke euch allen ebenfalls. Soweit ich das beurteilen kann… Wenn Sie Bedenken haben, können Sie den Spielplatz gerne benutzen, wann immer die Schüler nicht da sind. Du kannst draußen sein, und auch in der Schule, solange du niemanden erschreckst. oder Schaden anrichten.“
Die drei, die ich im Unterricht gehabt hatte, traten dann vor und gaben mir Sie umarmten sich. Nachdem sie die Umarmung gelöst hatten, lächelten sie mich alle an und winkten. Bevor auch sie verschwanden. Ich bin mir nicht sicher, warum sie nicht weitergezogen waren, aber sie Sie schienen froh zu sein, hier zu sein, und sie waren nicht allein, also würde ich nichts tun. um zu versuchen, sie loszuwerden.
Jetzt, da ich allein war, vergewisserte ich mich, dass alle Lichter im Die Gebäude waren ausgeschaltet, bevor ich in meine Klassenzimmer zurückkehrte, um meine Sachen zu holen, und Ich gehe nach Hause. Außerdem bin ich als stellvertretende Klassenlehrerin tätig und übernehme die Aufsicht, wenn der Schulleiter abwesend ist. Ich hatte also einen Schlüssel zum Gebäude und stellte sicher, dass es abgeschlossen war. Es war ziemlich eng auf dem Weg nach draußen. Abgesehen davon, dass ein paar Kinder, die Süßes oder Saures sammeln, anhielten und klopften. Später, als ich an meiner Tür ankam, war es ein recht ruhiger Abend.
Am nächsten Tag erzählte ich dem Schulleiter, was passiert war. den Hausmeister am Vorabend und was der Hausmeister mich gebeten hatte, ihm auszurichten. Er Er sah mich skeptisch an, bevor er sprach.
„Konntest du feststellen, ob John getrunken hatte?“
„Soweit ich das beurteilen konnte, hatte er das nicht getan, und es war definitiv nicht Teil davon.“ des Problems. Ich war nach seinem Weggang in einige der gleichen Dinge verwickelt.“ dann gab er dem Schulleiter einen kurzen Überblick über die anderen Ereignisse. an dem Ort, nachdem John das Gebäude verlassen hatte.
„Verdammt, Marcus. Wenn mir das jemand anderes als du erzählt hätte …“ „Hätte ich die Dinge damals so gesehen, hätte ich ihn wahrscheinlich einen Lügner genannt.“
„Ich weiß, und vor gestern Abend hätte ich das wahrscheinlich auch getan.“ Dasselbe."
„Okay, dann werde ich sehen, ob ich John dazu überreden kann, dabei zu bleiben, wenn er „Ruft später an.“
Leider war John nicht bereit, nachzugeben und zurückzukehren, also Der Schulleiter musste einen der Aushilfshausmeister kontaktieren, der vorübergehend einspringen sollte. Dies waren in der Regel Männer oder Frauen, die aus dem Berufsleben ausgeschieden waren, oder manchmal auch einen anderen Job hatten und bereit waren, kurzfristig einzuspringen, um ein wenig Geld zu verdienen zusätzliches Geld zur Aufstockung ihrer Renteneinkünfte. Ein paar Wochen später wir hatte einen neuen Nachtreiniger.
Soweit ich weiß, ist danach nie wieder etwas Vergleichbares passiert. Kein anderer Hausmeister kündigte kurzfristig. Im Laufe der Jahre fiel mir jedoch auf, dass… andere Male, als es so aussah, als wären die Kinder auf dem Spielplatz und die Die Zeit vor Halloween schien immer die aktivste Zeit von allen zu sein. Ich bin mir nicht sicher, warum das so sein könnte, es sei denn, es war ihre Art, den Tag zu würdigen. und dass sie hier waren, damit sie die besonderen Aktivitäten miterleben konnten, die wir damals veranstalteten. des Jahres. Das spielte jedoch keine Rolle, denn ich wusste, wessen Geister hier waren, sogar Wenn ich nicht wüsste, warum sie immer wieder zurückkamen, ließ ich sie einfach ihren Spaß haben. solange sie niemanden belästigten oder Schaden anrichteten.
Der Ende.